Tyson Fury sparrt mit McDermott: „Ich freue mich schon auf Chisora“

John McDermott, Tyson Fury ©Hennessy Sports.
John McDermott, Tyson Fury © Hennessy Sports.

Der ungeschlagene britische Schwergewichtler Tyson Fury setzt bei der Vorbereitung für den Titelkampf gegen Dereck Chisora auf die Hilfe seines ehemaligen Gegners John McDermott. Die Purse Bid für den Kampf um die Commonwealth- und britische Meisterschaft ist für den 13. April angesetzt, der Fight soll noch vor Ende Juli stattfinden.

„Ich und John sind gute Freunde geworden“, sagte Fury. „Er ist nicht nur ein guter Kämpfer, sondern auch ein toller Typ. Ich bin vorige Woche nach London gereist, und das hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, weil das Sparring sehr gut war. Wir helfen uns gegenseitig aus, er mir für den Kampf gegen Chisora, ich ihm für den Eliminator-Kampf gegen David Price.“

© adrivo Sportpresse GmbH

11 Gedanken zu “Tyson Fury sparrt mit McDermott: „Ich freue mich schon auf Chisora“

  1. der fight 2er nichtskönner. aber hey wenn ihr nur lange genug in den englischen medien rumheult bekommt ihr evtl wie harrison nen fight gegen haye. habt zwar beide keine sonne aber was solls die hatte harrison auch nicht.

  2. Fury hier, Fury da…ist schon auffällig wie häufig Meldungen über den Briten auf boxen.de zu lesen sind.
    Ich sags euch: K2 kauft Fury ein, und er wird dann ihr Erbe antreten, um damit die Klitschko-Lücke in Deutschland zu stopfen.
    Es fängt mit boxen.de an, dann kommt RTL und BILD…und schon ensteht der nächste Box-Superstar.

  3. Ich weiß gar nicht was ihr alle habt?

    Nicht jeder Boxer muss WM werden!

    In Großbritanien ist die Dichte an Profiboxern sehr gut,da hat die Britische- und-oder Commonwealth-Meisterschaft noch einen richtigen Stellenwert.

    Oder auch die EM,da wird kein Wert mehr darauf gelegt,wobei man Stolz sein sollte wenn man EM wird.Viele schmeißen diesen Titel weg weil sie einen WM-Kampf bekommen,gleichwohl wissend das sie nur eine Aussenseiterchance haben um zu gewinnen!

  4. Fury hat aber allen anderen Boxern gegenüber einen riesen Vorteil. Wenn der Kampf los geht, haut er sich schnell selber einen Upercut und verwirrt somit komplett den Gegner. Und falls er am Ende verliert, kann er sagen, die größte Schlagwirkung und der beste Treffer waren seine 🙂

Schreibe einen Kommentar