Top News

Tyson Fury: Price und Williamson bringen sich als mögliche Gegner ins Gespräch

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Großbritannien- und Commonwealth-Meister Tyson Fury (17-0, 12 K.o.’s) ist derzeit ein gefragter Mann. Furys hemdsärmeliger Boxstil kommt nicht nur beim britischen Publikum gut an, durch seine in den letzten Kämpfen immer deutlicher gewordene Verwundbarkeit sind potentielle zukünftige Gegner nicht gleich abgeschreckt.

Einer, der möglichst bald gegen Fury in den Ring steigen will, ist der Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele von 2008, David Price (11-0, 9 K.o.’s). “Fury ist Großbritannien- und Commonwealth-Champion, davor habe ich Respekt”, so Price. “Nach meinem Kampf am 21. Januar 2012 gegen John McDermott, will ich aber etwas beweisen. Ich habe Fury bei den Amateuren geschlagen, und ich werde ihn auch bei den Profis besiegen. Ich muss ihm Anerkennung zollen. Vom Boden aufzustehen, um einen Kampf zu gewinnen, erfordert eine Menge Herz und Mut. Ich hoffe, er beweist denselben Mut, indem er den Kampf gegen mich annimmt und dem britischen Publikum den Kampf gibt, den es will und verdient.”

Jemand, der ebenfalls etwas vom Fury-Kuchen abhaben will, ist der ehemalige WM-Herausforderer DaVarryl Williamson (27-6, 23 K.o.’s), dessen gefährliche rechte Gerade sogar Wladimir Klitschko zu Boden schickte. “Tyson Fury glaubt, dass seine letzten drei Kämpfe, wo er gewackelt hat und am Boden war, ihn für einen WM-Kampf bereit gemacht haben? Ich wäre mehr als glücklich, ihm zu zeigen, was ein echter Puncher mit ihm machen würde. Der Sieger kann dann gegen Povetkin boxen”, so Williamson.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Schwergewichts-EM am 3. Dezember: Helenius in Helsinki gegen Chisora

Nächster Artikel

Carl Froch: Kein Interesse am Rematch gegen Kessler in Dänemark

19 Kommentare

  1. Sandro
    14. November 2011 at 16:24 —

    fury soll gegen wiliamson ran der übrehnt fury

  2. Bronx Bull
    14. November 2011 at 16:46 —

    @ Sandro

    ist das nicht der, der vor kurzem Gomez vor den Fäusten hatte?

    Wenn ja, geb ich Dir recht, der ist nicht Ohne…

  3. Tom
    14. November 2011 at 17:16 —

    Williamson?????

    Wusste gar nicht das der überhaupt noch boxt,der war immer nur dritte Garnitur!

    @ BronxBull

    Nee,den den du meinst heißt D.Wilson!

  4. DonSerge
    14. November 2011 at 17:21 —

    Price ist verglichen mit Fury ein Boxästhet. Im Gegensatz zu Fury hat er auch Beine.
    Boxt Fury aus, locker. Jede Wette.

  5. xyz187
    14. November 2011 at 17:37 —

    Ich finde Tyson Fury ist nicht so weit das er gegen Klitschkos boxen kann , der letzte Kampf jetzt am wochenende war nicht gut !

  6. Boxfanatiker89
    14. November 2011 at 17:43 —

    der soll gegen mike perez kämpfen dieser feigling

  7. Pitt
    14. November 2011 at 17:44 —

    @Hallo Tom
    Das der Weltergewichtskampf von Selcuk Aydin vs.JoJo Dan auf Eurosport am 26.Nov übertragen wird,ist noch nicht sicher.
    Jedenfalls steht weder was in den TV-Progammzeitschriften noch auf dem Plakat auf der Webside von Arena.
    Vielleicht nimmt Eurosport den Kampfabend in Trabzon kurzfristig ins Progamm auf.
    Die haben ja einen Vertrag mit Arena.

  8. Carlos2012
    14. November 2011 at 17:55 —

    Fury ist zweite Garnitur.Chisaro ist auch nicht besser
    als die anderen Maulhelden die Vorhaben die Klitschkos vom
    Thron zu stürzen.Leere Worte und nichts dahinter.The Show Must go on….

  9. Tom
    14. November 2011 at 18:18 —

    @ Pitt

    Möglich ist alles!

    Allerdings bei BoxRec stand/steht als übertragender Sender Eurosport!

  10. jones
    14. November 2011 at 19:48 —

    Fury vs Williamson würde wieder ein lustiger Kampf werden, allerdings wäre Fury schon der Favorit.
    Auf Price bin ich richtig gespannt, er hat gute Ansätze. Mal schauen wie er sich gegen McDermott schlägt.

  11. Tommyboy
    14. November 2011 at 20:50 —

    Was will den der Depp Fury der soll lieber Darsteller im Pferde Filmen mitspielen z.b bei Fury das Pferd haha..

    Povetkin zerfleischt Fury wie kein anderer, ich wäre aber eher für FURY VS BOYSTOV der schlägt ihm sein Kopf weg 🙂

  12. Robin
    14. November 2011 at 21:09 —

    Wie gerne würde ich einen Kampf zwischen Helenius und Fury sehen…

  13. BronxBull
    14. November 2011 at 21:13 —

    @ Tom

    ah Danke, hab die verwechselt!

  14. groovstreet
    14. November 2011 at 23:04 —

    ist williams nicht etwas alt geworden..gegen wladimir hat er sich sehr gut verkauft..wäre der kampf nicht abgebrochen, weiß niemand was passiert wäre.. aber williams könnte Fury schlagen, er hat einen guten punch

  15. Gigantus 1
    15. November 2011 at 01:35 —

    klitschkofans schämt euch euer klitschko wollte die beiden schwächlinge fury und chisora boxen, und jetzt boxt er mormeck

  16. Tom
    15. November 2011 at 01:58 —

    @ Gigantus1

    Hmm,täusche ich mich oder stimmt das doch das Povetkin nur gegen die Nr.14 der Rangliste antritt,ja genau gegen Boswell einen 42jährigen Boxoldie,ganz tolle Leistung,Mormeck ist immerhin Nr.8 od.9!

    Hoffentlich fängt sich Povetkin ein volles Pfund vom Boxoldie ein,dann hat sich das Thema hier erledigt!

  17. Kano
    15. November 2011 at 04:56 —

    @Tom
    Es kommt zwar nicht oft vor aber da bin ich deiner Meinung.

  18. groovstreet
    15. November 2011 at 10:34 —

    Gigantus1

    schäm du dich dass du kein Respekt vor den Weltmeister hast, die alle WM-Gürtel besitzen und haben das schwergewichtverband (inkl. pov.) immer dominiert und haben alle geschlagen.. Schäm dich baby… du bist sehr neidig auf sie und bisher hattet du immer unrecht (was war mit Haye, Solis, Adamek) hehe schäm dich baby und willst es trotzdem nicht wahrhaben.. du bist ein primitiver verlierer – du weiß wohl wie die wahrheit aussieht aber trotzdem stellst du dich extra als dumm dar und tust du so voll auf sarkastisch oder nicht??? du hattest selber zugegen nach PovektinVSchagaev, wie langsam und harmlos Povektin war, der beinah ko gegangen ist…der ist fett und hat kein muskeln.. gegen K2 wird er nicht mal 2 Runde durchstehen… also eins ist klar – du brauchst nur aufmeksamkeit weil du komplexe hast und hast kein selbsvertrauen!! gehe mal zu einem psychologen

  19. groovstreet