Top News

Tyson Fury: “Neuerliche Absage zeigt, dass Haye den Kampf nie wollte”

David Haye, Tyson Fury ©Hennessy Sports.

David Haye, Tyson Fury © Hennessy Sports.

Nach der neuerlichen und dieses Mal endgültigen Absage von David Haye (26-2, 24 K.o.’s) hat der ungeschlagene britische Schwergewichtler Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) seinem Ärger auf einer offiziellen Seite Luft gemacht.

“Ich bin stocksauer, aber ehrlich gesagt kam es genau so, wie ich es erwartet habe”, so das offizielle Statement des 2,06 m großen Boxers. “Jeder weiß, dass ich bereits skeptisch war, als er das erste Mal abgesagt hat, und das bestätigt mir, dass er immer schon Angst vor mir hatte und den Kampf nie wollte.”

Der ursprünglich für den 28. September geplante Fight musste damals wegen einer von Haye im Sparring erlittenen Cutverletzung auf den 8. Februar verschoben werden, was die Gerüchteküche ordentlich anheizte.

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

“Seit dem Moment, wo Haye im September den Kampf verschoben hat, war klar, dass dieser Kampf nicht kommen würde”, sagte Furys Trainer und Onkel Peter. “Die Öffentlichkeit wurde hinters Licht geführt. Tyson wird im Februar gegen jemand anderen kämpfen. Wir werden wieder auf Tour gehen, und wir sind froh, dass wir mit diesen Leuten keine Geschäfte mehr machen müssen.”

Wunschgegner von Team Fury für den geplanten Kampf im Februar sind der Kanadier Bermane Stiverne (23-1-1, 20 K.o.’s) und die Amerikaner Chris Arreola (36-3, 31 K.o.’s) und Deontay Wilder (30-0, 30 K.o.’s). Allerdings dürfte es nicht einfach werden, diese prominenten Namen auf die Insel zu holen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Modugno verletzt: Chisora am 30. November wieder ohne Gegner

Nächster Artikel

Erster Kampf für Deutschland - Hernandez: Freue mich, meine zweite Heimat repräsentieren zu dürfen

213 Kommentare

  1. Sheriff
    21. November 2013 at 03:57 —

    @ Flo

    IMMER noch wach, du Tro.ttel? Hat dir deine Mutter wirklich erlaubt so lange wach zu bleiben? Die muss wahnsinnig sein! Ab ins Bet mit dir, denn wenn kleines d.umme Kinder übermüdet sind, dann nerven erwachsene Leute! Nerven ist aber nur ein ganz kleines Beispiel.

  2. Sheriff
    21. November 2013 at 03:58 —

    *dann nerven sie erwachsene Leute nur

  3. Flo9r
    21. November 2013 at 04:23 —

    @ Sheriff:

    Lern erstmal schreiben, Kleiner.. 😉

  4. Huhas
    21. November 2013 at 04:25 —

    @Sheriff

    Mach Dir keine Sorgen du pr.imi.tiver Idi.ot das passt schon.
    Kleine Anmerkung noch, ich bin Huhas kein Weiland,The Fan,Lennox Tyson u.s.w und wem du die letzten Tage hier noch beleidigt hast.
    Weil du durchge.kn.al.lter Id.iot an Verfolgungswahn leidest.
    Du hast Dich hier elegant selbst erlegt.
    Weiterhin viel Spass im Forum als unbeliebtester User bei boxen.de.
    Und denk daran das letzte was du siehst ist mein dreckiges Grinsen bevor ich dir……..
    Google doch mal wo der Satz herkommt vielleicht kommst du drauf mit wem du dich angelegt hast.
    Und jetzt kannst wieder deine Kinderbeleidigungen raushauen

  5. Flo9r
    21. November 2013 at 04:32 —

    @ Huhas:

    Da ist doch jedes Wort an den kleinen Sheriff zuviel.. Ich vermute Du streitest hier mit ner etwa 12 oder 13-jährigen Tussi, die keine Freunde hat und mit ihrer Mu.schi nichts anzufangen weis..
    Wieso sollte sie es sonst nötig haben, jede Nacht fremde Menschen via Internet zu beschimpfen! 😀

  6. Flo9r
    21. November 2013 at 04:37 —

    Huhas sagt:

    @Sheriff

    Weiterhin viel Spass im Forum als unbeliebtester User bei boxen.de.

    ______________________________________________________________________

    Den Titel hat sie sich allerdings mehr als verdient! Dafür hat sie sehr hart gearbeitet, mehr wird sie in ihrem restlichen, erbärmlichen Dasein nicht mehr auf die Reihe bekommen. 😉

  7. starkeFaust
    21. November 2013 at 07:38 —

    “Nach der neuerlichen und dieses Mal endgültigen Absage von David Haye…”

    Ich habe dem Haye noch nie getraut und werde ihm weiterhin nie trauen. Der Schwätzer hat schon ein mal 2011 angekündigt gehabt in den Ruhestand zu gehen und nicht einmal für 100.000.000£ wieder in den Ring zu steigen. Und was nun?…
    Der Fury ist zwar ein Groß.maul, die Kritik von ihm an D. Haye ist aber gerecht…

  8. Observer
    21. November 2013 at 08:11 —

    Dieses rumbeleidige und bl öd anmachen zerstört jede diskussion hier auf boxen.de egal worum es geht am ende wird nur noch beleidigt

  9. HWFan
    21. November 2013 at 10:37 —

    @ Sheriff:

    …wieder typisch: Wie schon bei deinen zahlreichen vorherigen Nicks, lässt du dich auf Diskussionen ein, registrierst dann irgendwann, was für einen absoluten Schwachs.inn du geschrieben hast und schreibst dann nur noch irgendwelche pubertären Beleidigungen…

    …was du nicht kapierst, stempelst du einfach als “dum.m” ab! Absolute Zeitverschwendung, jemandem wie dir etwas erklären zu wollen.

  10. HWFan
    21. November 2013 at 10:45 —

    Observer sagt:

    “Dieses rumbeleidige und bl öd anmachen zerstört jede diskussion hier auf boxen.de egal worum es geht am ende wird nur noch beleidigt”

    …ja, schon mehr als nervig. “Manche Leue”, die denken, hier im Schutze der Anonymität des Internets die Klappe aufreißen zu müssen, weil sie in der Schule von den anderen Kindern immer gedisst werden, wären in einem Bushido- oder Justin-Bieber-Fan-Forum wesentlich besser aufgehoben… 😉

  11. Sheriff
    21. November 2013 at 15:47 —

    “HWFan sagt:
    21. November 2013 um 10:37

    @ Sheriff:

    “…wieder typisch: Wie schon bei deinen zahlreichen vorherigen Nicks,”

    Verwechsel mich nicht mit Lennox Tyson oder mit dir! Adrivo kann bestätigen dass ich immer nur unter einen Usernamen geschrieben habe. Ich habe sowas nicht nötig.

    Aber dass du ein D.epp bist, hab ich gleich geahnt. Deswegen wollte ich mit dir auch nie diskutieren. Du bist einer der gerne Ahnung hätte und der so tut als ob. Aber ich wie gesagt, habe ich gleich gemerkt dass du keine Ahnung hast, nur ein D.epp und ein Nichtskönner bist. 😀

    mfg

  12. Dr.Bumsow
    22. November 2013 at 10:40 —

    Haye ist ne Pfeife

  13. Alex1
    22. November 2013 at 23:07 —

    @Dr.Bumsow
    😀 😀 😀 😀 😀 😀

    aktuell in der BILD …

    HAYE „Ich brauche ein Wunder“
    komisch, bei anderen erfolgreicheren Boxern hatte er immer eine riesen Fr***e wenn diese sich verletzten 😀 und jetzt heult er selbst rum!

Antwort schreiben