Top News

Tyson Fury: “Ich will Haye als Nächsten”

Tyson Fury ©Hennessy Sports.

Tyson Fury © Hennessy Sports.

Nachdem David Haye und Tyson Fury ihre geplanten Kämpfe gegen Manuel Charr und Kubrat Pulev abgesagt haben, scheint der Weg für den britischen Showdown frei zu sein. Fury hat bereits sein Interesse an dem Duell geäußert, das im September auf der Insel stattfinden könnte. Beide Boxer könnten dabei eine Börse von fünf Millionen Pfund einstreichen.

“Los geht’s. David Haye ist mit Abstand der beste Schwergewichtler in Großbritannien, vergesst also David Price – ich will Haye als Nächsten”, sagte Fury gegenüber dem Daily Star. “Ich bin bereit, gegen die Besten in Großbritannien zu kämpfen, und das ist David Haye. Wenn ich ihn schlage, dann bin ich der Beste – das steht hundertprozentig fest. Ich habe überhaupt kein Interesse an David Price. Er steht meiner Meinung nach ganz hinten in der Schlange. Ich habe gegen Dereck Chisora gekämpft, der ungeschlagen war, und habe ihm den Britischen Titel abgenommen. Jetzt will ich wieder gegen den Besten kämpfen – Haye. Ich bin schon einige Jahre hinter ihm her, und jetzt passiert es hoffentlich. Das ist der Kampf, den ich immer wollte.”

“Wir wollten immer gegen David Haye in den Ring steigen”, sagte Tysons Onkel und Trainer Peter Fury. “Das ist etwas, das das Publikum will, und es wird Tyson eine Chance geben, zu zeigen, was er kann. Eine Menge Leute räumen Tyson keinerlei Chancen gegen ein Top-Schwergewicht ein, und Haye ist ein Top-Schwergewicht. Das wird also zeigen, wo Tyson steht. Wir wollen, dass Tyson regelmäßig gegen Top-Fighter kämpft, wir wollen nicht herumsitzen und warten, bis einer der Klitschkos bereit ist. Tyson ist dafür bereit, gegen die Besten zu kämpfen und wird im September hoffentlich auf David Haye treffen. Tyson ist für jeden bereit. Die Leute haben noch nicht sein Bestes gesehen, weil er sich enorm verbessert hat und bereit für eine Steigerung ist. Er wird dieses Jahr 25 und wird ständig reifer. Er hat die Zeit auf seiner Seite und ist der Mann, den es zu kämpfen und zu schlagen gilt. Ich glaube, dass Haye ein großer Kampf ist, und wir sind damit einverstanden, dass dieser Fight stattfinden wird. Es gibt nur einen Grund, warum der Kampf nicht passieren könnte, und das liegt nicht an uns.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Huck an Afolabi: "Am Samstag wird dir das Lachen vergehen"

Nächster Artikel

Manuel Charr: Kein Kampf am 21. Juni in Moskau

87 Kommentare

  1. iktpQ
    5. Juni 2013 at 22:51 —

    Den Kampf wird es nicht geben, weil Fury insgeheim die Hosen voll hat. Haye würde ihn aus dem Ring prügeln.

  2. gigantus1
    5. Juni 2013 at 22:57 —

    Naja egal wer alle sind besse als Wladimira Dopinko

  3. gigantus1
    5. Juni 2013 at 23:01 —

    Ihr habt die Wahl wie sollen wir den Dopingfreak nennen.

    Dopamir Bitschko
    Wladimir Dopinko
    Dr. Dopingspritze

    Ihr habt die Wahl

  4. gigantus1
    5. Juni 2013 at 23:02 —

    Ihr habt die Wahl wie sollen wir den Dopingfreak nennen.

    Dopamir Bi tschko
    Wladimir Dopinko
    Dr. Dopin gspritze

    Ihr habt die Wahl

    Sein Bruder heisst

    Doptali Bits cko

  5. CrimsonFist
    5. Juni 2013 at 23:22 —

    Was stimmt nicht mit Fury?
    Ist es Mut oder Grössenwahn oder …WTF??
    Als er gg Pulev wollte dachte ich “JAA Klar du Pflaume gg DEN?Nie im Leben..”
    Und jetzt will er ernsthaft gg Haye ran?
    Er ist doch erst 25,könnte noch ein paar Penner boxen und besser werden und dan mit 28-29 nach einem Titel greifen,schlechtes Management!
    Also WEN der Kampf kommt und alles nach rechten Dingen zugeht geht Tyson baden!
    Er ist doch #1 bei der IBF oder WBO,da wo Vitali ist ,oder?
    Wen es stimmt und Haye ihn besiegt ( kein K.O ) dan ist Haye offiziel ohne zwischenkampf Contendor #1 gg Vitali 😉
    go Haye go

  6. Kikoroki
    5. Juni 2013 at 23:25 —

    Doptali und dopamir hahaaa

    David haye ko3

  7. OLYMPIAKOS GATE 7
    5. Juni 2013 at 23:26 —

    @gigantus1

    Dopamir ” EL STROMBA” Bitschko gefällt mir sehr gut.
    ich glaube allerta,300,ghetto,k.null und ein paar anderen wird es auch gefallen.
    vielleicht sogar alex?

  8. OLYMPIAKOS GATE 7
    5. Juni 2013 at 23:29 —

    @gigantus1

    Dopamir ” EL STROMBA” Bit.schko gefällt mir sehr gut.
    ich glaube allerta,300,ghetto,k.null und ein paar anderen wird es auch gefallen.
    vielleicht sogar alex?

    p.s.
    jaja die gute alte zensur.man muss mittlerweile ein wahrer künstler sein,um mit einem comment durchzukommen.neuerdings verschwinden hier ganze comments.echt traurig.

  9. mike
    5. Juni 2013 at 23:35 —

    wladimira dopinga

  10. ghetto obelix
    5. Juni 2013 at 23:35 —

    Menschen, die aus Tschernobyl kommen, brauchen nicht zu dopen!
    Das ist vergleichbar mit Obelix und dem Zaubertrank!

  11. Dr. Fallobsthammer
    5. Juni 2013 at 23:36 —

    Leute pa.sst bloß auf das euch ‘Putin’ nicht hört. Wenn doch, dann wird er euch gebetsmühlenartig erzählen was für eine Legende unser Waldemar ist.

    @gigantus1

    ich wäre einfach für “hu.rensohn”.

  12. mike
    5. Juni 2013 at 23:39 —

    wladimira dopinga-glaskinna aller feiglinga fallobsto

  13. OLYMPIAKOS GATE 7
    5. Juni 2013 at 23:41 —

    @Dr. Fallobsthammer

    komm schon,was kann denn die mama dafür,daß sie 2 feiglinge zur welt gebracht hat?
    sie schämt sich mit sicherheit auch dafür.
    aus dem alter sind wir doch schon lange raus.
    putin meldet sich erst beim nächsten freigang wieder.wahrscheinlich wird er aber per sms benachrichtigt,wenn jmd etwas gegen seine götter sagt.

  14. gigantus1
    5. Juni 2013 at 23:42 —

    So von nun an werde ich sie Doptali und Dopamir Bit schko nennen

  15. kai
    5. Juni 2013 at 23:43 —

    “OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:
    5. Juni 2013 um 23:41

    @Dr. Fallobsthammer

    komm schon,was kann denn die mama dafür,daß sie 2 feiglinge zur welt gebracht hat?
    sie schämt sich mit sicherheit auch dafür.
    aus dem alter sind wir doch schon lange raus.
    putin meldet sich erst beim nächsten freigang wieder.wahrscheinlich wird er aber per sms benachrichtigt,wenn jmd etwas gegen seine götter sagt.

    😆

  16. Rocky Marciano
    5. Juni 2013 at 23:46 —

    Leute hört doch auf. Sie heißt doch Olivia Jones

  17. mike
    5. Juni 2013 at 23:54 —

    ich nenne ihn manchmal Wladimira, und manchmal Dr. Steelklammer. aber nicht dass ihr mir das nachmacht. Ja gut meinetwegen könnt ihr ihn Wladimira nennen. aber wenn ihr ihn Dr. Steelklammer nennt, dann mit ich damit nicht einverstanden, weil nur ich auf den namen gekommen bin, und nur ich ihn deswegen so nennen will. und weil er perfekt passt! :D.

    mit Dr. Steelklammer habe ich euch nämlich alle übertroffen! 😀

  18. OLYMPIAKOS GATE 7
    5. Juni 2013 at 23:57 —

    @ Carlos2012

    knaller!!!
    weeman spuckt bis zum heutigen tag immer noch blut und galle.

  19. gigantus1
    6. Juni 2013 at 00:03 —

    die stehen schon in seinem pass und sind ihm schon bekannt

  20. Carlos2012
    6. Juni 2013 at 00:09 —

    @mike

    Bönte hat früher als Strich-Junge in Jerusalem gearbeitet.Nachdem er von der Polizei mit einem Rabi erwischt wurde,musste er nach Deutschlad flüchten.
    Wladimur und Vitali Klitschko sind in Wirklichkeit Geheimwaffen der Ukrainischen Millitärs.Die Brüder sind wandelne Killerdrohnen und werden im kommenden Dritten Weltkrieg als Wunderwaffen eingesetzt. 😀

  21. intress
    6. Juni 2013 at 00:31 —

    gigantus1 sagt:
    5. Juni 2013 um 23:01

    Ihr habt die Wahl wie sollen wir den Dopingfreak nennen.

    Dopamir Bitschko
    Wladimir Dopinko
    Dr. Dopingspritze

    ———————————————–

    wladimir dopinko 😀

  22. chabomannnncahrr
    6. Juni 2013 at 00:35 —

    hahaha Haye hatt zuu angst vor charr hmm zurecht

  23. Holi
    6. Juni 2013 at 01:16 —

    Für Mille Steig ich auch gegen Haye in den Ring

  24. Holi
    6. Juni 2013 at 01:17 —

    5 Mille

  25. Johnson
    6. Juni 2013 at 02:24 —

    Wladimir Dopingspritze 😀

  26. steuerhinterzieher hoeneß
    6. Juni 2013 at 02:45 —

    ► Streitpunkt Kabinen-Verbot

    Die Russen wollen per Vertrag verhindern, dass „Verwandte der Boxer“ in die Umkleide des Gegners (in diesem Fall Vitali) kommen. Hintergrund: Bei Klitschko-Kämpfen ist es üblich, dass der Bruder das Tapen der Fäuste überwacht, damit nichts Illegales passiert. Bönte: „Das soll verboten werden? Das allein wäre ein Grund, den Kampf platzen zu lassen.“

    Problem: Würde der Fight nicht stattfinden, müsste Klitschko auf 13,5 Mio Euro verzichten…

    Bis Freitag müssen sich beide Parteien geeinigt haben, sonst entscheidet Weltverband WBA.

  27. Luebbi
    6. Juni 2013 at 04:39 —

    Dopimir glaskinnko
    Man kann von fury halten was man will.
    Aber er geht als einziger den richtigen weg.
    Nämlich den des größten wiederstandes.
    Stellt euch mal vor was es für ihn bedeutet wenn er überzeugend gewinnt.
    Dann ist er der größte.
    Wenn er verliert , dann hat er eben mit 25 gegen den besten verloren.
    Na und.

  28. solis
    6. Juni 2013 at 06:33 —

    Leute erst mal muss haye gewinnen und wenn ihr denkt das Tyson fury ein fallobst ist dann habt ihr kein plan von boxen der Typ hat schon mit 25 gegen sehr gute boxer gewonnen dass muss man zu geben. Und ist AKtiv nicht wie Haye der nach lust und laune boxt. Natürlich ist Haye der Favorit aber ich sehe sehr gute cha.. für fury und er ist nicht Trainigsfaul hat ein guten körper für seine größe top gewicht kein fett sack

    Aber ich bin mir sicher das haye sich top Vorbereiten wird ich gehe mal davon aus dass er Deontay Wilder sowie David price als Sparingspartner verpflichten wird

  29. Lothar Türk
    6. Juni 2013 at 06:52 —

    egal, keiner ist so primitiv wie Gigantus 1. Ganz gleich, wie er sich noch nennen würde..Ich glaube nicht an einen Sieg von Fury. Was die überhebliche Art angeht ist Haye gegen Fury ein Waisenknabe.Ich sehe den Kampf auch noch nicht kommen. Und vor den Klitschkos scheißt er sich doch ein. Er wäre noch nicht so weit… ( so sein Vater)

  30. gigantus1
    6. Juni 2013 at 07:19 —

    Dopimir glaskinko ist gut.

    Was haelt ihr von

    Pusimir Dopinko

  31. gigantus1
    6. Juni 2013 at 07:23 —

    Oder doch eher pusimir bit schko

  32. tommyhanquez
    6. Juni 2013 at 08:26 —

    ich kann auch nicht verstehen wie man fury gegen haye in den ring stellen will!! der junge hat noch keinen aus der ersten reihe geboxt. und jetzt soll es haye sein?? meiner meinung nach viiiiel zu früh…ich wünsche fury gute nacht…

  33. will smith
    6. Juni 2013 at 08:28 —

    Dr.Dopingspritzer 🙂

  34. Putin
    6. Juni 2013 at 09:13 —

    Die SMS ist angekommen, und hört auf die Klitschkos als Leute hin zu stellen die dopen würden, Wladimir tainiert sein ganzes Leben für denn sport, und dann ist es auch normal das man so einen Hammer Körper bekommt.

    Denke falls der Kampf mit Haye zustande kommt, dann würde Fury gewinnen, danke .

  35. CrimsonFist
    6. Juni 2013 at 09:14 —

    @Solis sorry hast du Ahnug vom boxen wen du behauptest das Fury eine ernsthafte Gefahr für Haye darstellt?
    Hast du den Kampf gg Uss Cunningham gesehen?!?!?
    Haye ist stärker ,fitter und intelligenter als Steve also …?
    Ausserdem ist Fury sehr unbeweglich und beschränkt was sein boxen angeht.
    Klar hat Haye seine macken,boxerisch ist er aber einer der Top 5 der Welt.

  36. RoyalFart
    6. Juni 2013 at 09:26 —

    @ mike
    Jaaa, Dr. Steelklammer ist so was von geil. Bin gerade auf Arbeit und habe Tränen gelacht!!! 😀

  37. Nowi
    6. Juni 2013 at 09:29 —

    @CrimsonFist: Im Prinzip gebe ich Dir Recht, und ich finde Haye ist sogar der Top Mann schlcht hin, aber dieser Fury hat gegen Cunningham vor allem ne Show gemacht, weil er wusste wie überlegen er war, soll heißen er wird gegen Haye sehr viel besser sein!! Wie gut er aber im Moment wirklich ist, ist denke ich noch unklar!!!
    …also mal gucken; nach diesem Kampf werden wir sehen wo Fury wirklich steht im Moment!!!

  38. brennov
    6. Juni 2013 at 10:13 —

    wäre er gegen pulev angetreten, hätte einer die klitschkos (wladimir) bereits sein müssen. so wird er nie was, aber er verliert sowieso gegen haye.

  39. Alex
    6. Juni 2013 at 10:17 —

    @ CrimsonFist

    Nein, der IBF-WM, WBA Super-Champion und WBO-WM ist Wladimir, den WBA-Titel hat Povetkin und den WBC-Titel hat Vitali. Also bei der WBA heisst es Wladimir gegen Povetkin, bei der IBF muss Pulev entweder noch einen Eliminator machen oder wird gleich zum PH erklärt, bei der WBO weiss ich jetzt nicht genau wer PH ist, ich glaube immer noch Helenius und bei der WBC ist Stiverne der PH und nach diesem wird Vitali bestimmt seine Karriere beenden.

  40. Alex
    6. Juni 2013 at 10:19 —

    @ Nowi

    Erstmal abwarten ob der Kampf stattfindet.

  41. karasov
    6. Juni 2013 at 11:09 —

    “Fallobst” Fury rechnet sich Chancen gegen Haye, weiter so!

  42. brennov
    6. Juni 2013 at 11:36 —

    @ Alex: bei der WBO ist noch niemand PH. Helenius ist derzeit #1 aber er wurde noch nicht zum PH ernannt! bei der ibf heißt es abwarten. bei der wba und wbc ist es so wie du schreibst. übrigens hat povetkin derzeit auch keine PH. die wba hat noch keinen PH für den regulären WBA benannt! fury wäre übrigens PH von Pulev gewesen um den EBU titel aber er hat ja selbst verzichtet. die EBU wird wohl nun auch einen neuen PH benennen!

  43. KANE
    6. Juni 2013 at 11:51 —

    Ja dann lasst uns Alle mal hoffen das der Kampf Fury Vs Haye kommt!!!

    Meiner Meinung besser als Charr ersmal für Haye da Fury gerade sehr grosse Welle macht und die Börse stimmt auch!

    Die sollen schon im July boxen der andere Termin ist voll Spät!!!!

    David Knock him Out! 😀

  44. Alex
    6. Juni 2013 at 11:57 —

    Servus,
    Wollen wir mal ehrlich sein.Fury ,hätte keine Chance gegen Pulev.Siehe Kampf Cunningham.So offen wie dieser Junge ist ,ist egal wer kommt.
    Mal ehrlich Klitschko Bitschko,hat zwar en Glaskinn .
    Aber wenn die rechte von Klischko statt von Cunningham eingefahren wäre,wäre unser lieber Fury wohl liegengeblieben.
    Gegen Haye null Chance.
    Leute ,im Boxen gehts nur noch um die Kohle.
    Würden wir uns nicht lieber Flaschen aussuchen ,um so lange wie möglich genug Kohle zu machen.
    Aber muss sagen ,sehr gewagt von Fury gegn Haye zu boxen.
    Leider mwird es seinbe erste Niederlage sein und zwar ein KO.
    Sorry Fury .
    Setzte 3000 Euro auf Haye und werde sicher verdoppeln.
    Danke für den FIGHT 🙂

  45. KANE
    6. Juni 2013 at 11:58 —

    @CrimsonFist

    Ich bin jetzt kein Anti Klitschko aber der Kampf Vitali Haye wird niemals kommen da Vitali sich drückt Tausend Versprechen da tausend Versprechen hier””””

    Schade weil das nähmlich der Kampf ist den selbst Alle Boxer und Menschen sehen wollen ich finde es eine Frechheit das die Boxverbände kein Stress machen das der Kampf Haye gegen Vitali kommt!!!!

  46. KANE
    6. Juni 2013 at 12:02 —

    http://www.youtube.com/watch?v=-FaqAb9cXd8

    Seid dem nehme ich Vitali nicht mehr Ernst,hier nochmal zu Erinnerrung!!!!!!

    Haye wollte den Kampf und wenn man schonmal in Zweigewichtsklassen Weltmeister war hat man und das Felling kennt hat man natürlich kein Bog mehr gegen Boxer zu boxen die keinen Titel haben,Haye stehen ganz klar Kämpfe zu gegen Klitsch Pulev Fury oder Povetkin…..

  47. Alex
    6. Juni 2013 at 12:13 —

    Man warum heissen denn so viele Leute Alex?

    @ brennov

    Bei der IBF habe ich doch gesagt dass es entweder einen Eliminator gibt oder Pulev wird als PH erklärt und bei der WBO wusste ich es einfach nicht.

  48. gigantus1
    6. Juni 2013 at 12:20 —

    So anscheinend will Klitschko laut dem russischen Sponsor des kampfes keine Dopingkontrollen durchführen lassen.

    Daraufhin hat sich die russische Seite entschieden, wenn Klitschko nicht kämpfen will wird Povetkin am 5.Okt aufjedenfall boxen dann gegen jemand anderem in Moskau

  49. johnny l.
    6. Juni 2013 at 12:22 —

    gigantus1 sagt:
    5. Juni 2013 um 23:01
    Ihr habt die Wahl wie sollen wir den Dopingfreak nennen.
    Dopamir Bit.schko
    Wladimir Do.pinko
    Dr. Do.pingspritze
    Ihr habt die Wahl
    ––––––––––
    Hier meine Vorschläge:
    Hinterladimir Klistklo (Dr. Scw.anzeinklemmer)
    Ana.ladimir Fi.stko (Dr. Stielreinrammer)
    Anabolimir Kl.itoritschko (Dr. Widerliches-Rumgejammer)

  50. ali
    6. Juni 2013 at 12:23 —

    @gigantus1

    was verzapfst du hier für ein mi.st
    wenn du schon sowas unglaubwürdiges schreibst dann sollte auch ne quelle dabei sein

  51. gigantus1
    6. Juni 2013 at 12:30 —

    Jonny deine Vorschläge sind echt gut

  52. Ronaldo
    6. Juni 2013 at 12:31 —

    @Alex

    “Mal ehrlich Klitschko Bitschko,hat zwar en Glaskinn .
    Aber wenn die rechte von Klischko statt von Cunningham eingefahren wäre,wäre unser lieber Fury wohl liegengeblieben.”

    Wenn die rechte von Fury bei Bit.chko einfährt, dann bliebt er auch liegen!

  53. gigantus1
    6. Juni 2013 at 12:34 —

    “Von Anfang an in dieser Angelegenheit haben die Bereitschaft, das Team Klitschko treffen ausgedrückt Sie wollte testen, nimmt die deutsche Anti-Doping-Agentur (NADA), wir – Russian (Rusada) Konsens erreicht wurde dann vorgeschlagen, einen Kompromiss:.. Let Klitschko testen. NADA und Povetkin -. Rusada Und er gab uns an einem Punkt schien es, dass er auf der anderen Seite gemacht, aber in dieser Woche, nach einer scharfen Aussagen Bente, wurde klar, dass es nicht ist…

    ( Hier steht drine, das Sie ein Kompromiss erreicht hatten Povetkin nach rusada und Klitschko nach NADA, doch Böntes äusserung hat zuletzt gezeigt das es doch nicht gewollt wird von Klitschko)

    Team Klitschko gegen den Dopingkontrollen durchführen in der Vorbereitung für den Kampf. Sie sind komfortabel Option mit einem einzigen Test – nach dem Spiel. Uns – nein. Jeder Fachmann wird Ihnen sagen, warum sie es brauchen “, – sagte Ryabinsky.

    (hier steht drin , das die Klitschko nur ein Dopingtest nach dem Kampf wollen und nicht unangekündigte Dopingkontrollen schon während der trainigsphase)

    sport.bigmir.net/boks/profi/1575305-Rjabinskij–Klichko-otkazyvaetsja-provodit–doping-testy-pered-boem-s-Povetkinym
    (russisch)

  54. mike
    6. Juni 2013 at 12:37 —

    “RoyalFart sagt:
    6. Juni 2013 um 09:26

    @ mike
    Jaaa, Dr. Steelklammer ist so was von geil. Bin gerade auf Arbeit und habe Tränen gelacht!!! 😀 ”

    _______

    😀

  55. gigantus1
    6. Juni 2013 at 12:39 —

    sport.bigmir.net/boks/profi/1575314-Rjabinskij–Povetkin-vyjdet-v-ring-5-oktjabrja–dazhe-esli-ne-dogovorimsja-s-Klichko

    dieser artikel ist eine stunde alt und schreibt das die KLitschko Seite sich nicht einfach auf den kampf einigen will und povetkins seite zur not einen anderen boxen werden am 5.okt

  56. Ronaldo
    6. Juni 2013 at 12:41 —

    Dr- Steelklammer 😆

  57. Ronaldo
    6. Juni 2013 at 12:43 —

    Dr. Steelklammer

    Stellt euch mal vor Michael Buffer ruft ihn so in den Ring 😆

  58. ali
    6. Juni 2013 at 12:48 —

    dann sollte die povetkin seite mit allen details an die öffentlichkeit gehen und klitschko bloßstellen in dem sie ihm vor der presse angst unterstellen
    wladimir scheint sich ziemlich sicher zu sein zu verlieren
    eine niederlage wäre für ihn wohl noch schlimmer wie als angsthase dazustehen und der presse wieder lügen aufzutischen
    schade das es keine mutigen presseleute gibt die ihm fragen stellen die er niemals hören will

  59. Armando
    6. Juni 2013 at 12:54 —

    @ali

    Sicher würde Wladimir verlieren. Was denn sonst!

  60. Arthur
    6. Juni 2013 at 12:55 —

    ich glaube eine Niederlage wäre für Wladimir nicht so schlimm, wie das die Leute sehen wie viel er dopt. Bönte hat verweigert Dopingtests während der Vorbereitungsphasen durchzuführen. Das sagt doch schon eindeutig alles.

  61. ali
    6. Juni 2013 at 13:01 —

    @Armando

    ich behaupte nicht das wladimir definitiv verlieren würde aber was er in letzter zeit tut um dem kampf zu entgehen ist schon sehr auffälig
    jeder normale mensch wird sich irgendwann fragen wieso er all das tut und das erste was jemandem einfällt ist nunmal die angst zu verlieren

  62. gigantus1
    6. Juni 2013 at 13:16 —

    Ein Ruiz hat sehr viele WM Kämpfe geschenkt bekommen eine Niederlage wäre für Klitschko also nicht, er würde sofort wieder WM Kämpfe bekommen.

    Stellt sich aber heraus das er ein Dopingbetrüger ist, ist wie Bönte schon sagt, sein Image zerstört und 13 Mio wären gar nichts im vergleich zum summen die er zurückbezahlen müsste

    es ist wohl die ANGST erwischt zu werden, ich bin der festes überzeugung das ist meine Meinung alle indizien sprechen dafür das Wladimir klitschko dopt. ist meine meinug weil er mit seinem Verhalten alles dran tut um diesen Eindruck zu erwecken. Er will einen Megabörsen kampf für dopingstest im trainig nicht machen, was für eine pschologie steckt hinter so einem verhalten. ich finde die staatsanwaltschaft sollte sofort gegen klitschko und bönte ermitteln

  63. gigantus1
    6. Juni 2013 at 13:26 —

    ein weiterer Streitpunkt sind die Handschuhe, aber für Povetkins Lager ist das nicht so wichtig.

    Povetkins Lager will das beide gleiche Handschuhe vom gleichen Hersteller benutzen.

    Klitschko will eigene Spiezalhandschuhe tragen

  64. ali
    6. Juni 2013 at 13:33 —

    die einzige möglichkeit das der kampf stattfindet wäre eine live pressekonderenz wo sich povetkin und klitschko höchstpersönlich über die modalitäten des kampfes unterhalten und jeder alles mitverfolgen kann

  65. brennov
    6. Juni 2013 at 13:38 —

    alles ist möglich: bisher scheinen beide nicht mit den vorstellungen des anderen übereinzustimmen. nur weil poves manager den kampf ersteigert hat kann er nicht alles bestimmen. gewisse dinge wie z.b. das kabinenverbot kann ein veranstalter nicht einfach so bestimmen. dopingkontrollen und handschuhe sowie ort und termin eig schon. allerdings ist der 5. oktober mehr als 1 monat nach der offiziellen frist. das muss die wba also auch genehmigen und kann nicht einfach so bestimmt werden.
    es sieht alles so aus als wolle keiner den kampf! am liebsten wäre es wohl beiden wenn alles so bliebe wie es ist! mal sehen ob die wba da mitmacht oder ob sie einem der beiden den titel wegnimmt wenn der kampf aus irgentwelchen gründen scheitert oder ob der kampf dann doch noch kommt. also drei denkbaren varianten sind möglich also:
    -Kampf kommt noch zustande

    -Klitschko verliert den WBA Super Titel

    -Povetkin verliert den WBA Titel

  66. Dr. Fallobsthammer
    6. Juni 2013 at 13:40 —

    OLYMPIAKOS GATE 7 sagt:

    putin meldet sich erst beim nächsten freigang wieder.wahrscheinlich wird er aber per sms benachrichtigt,wenn jmd etwas gegen seine götter sagt.
    —————————————————————–
    @Olympiakos
    🙂
    haha, so muss es sein. Er hat bestimmt soeine App gegen Klitschko Hater, sie spürt alle anti-Klitschko comments auf und meldet sie dem oberknecht Putin direkt aufs Handy.

    @mike

    Dr.Steelklammer, ich brech weg. Zu gei.l.:) 🙂

    @Carlos

    Strich.erjunge Bönte in Jerusalem.:) 🙂

  67. Husar
    6. Juni 2013 at 15:24 —

    Haye ist der beste,er haut Fury weg…..vitali traut sich ja nicht gegen haye anzutreten .

  68. Shorty
    6. Juni 2013 at 15:25 —

    Bis Fury reif ist gibt es keine Klitschkos mehr!! Zumindest nicht in der form….
    Haye, sollte mal ordentlich gas geben, und gegen die Ko. nochmal boxen aber dafür muss er mal sein Hirn einschalten, Er ist, mit einer der besten HW Boxer, das Problem ist, er nutzt es leider nicht !

  69. gigantus1
    6. Juni 2013 at 15:41 —

    es geht um die dopingtests und nicht um kabinenverbot. die klitschkos haben ein halbes dutzend leute die auch povetkins banadagen kontrollieren könnte der trainer banks könnte es machen oder der komische typ mit den karl dall augen der persönliche skl ave der klitschkos.

    ne bönte hat selnst gesagt das die rusada noch mit neuen methoden kommen könnte, bönte hat angst vor den tests weil klitschko ertappt werden könnte wird er auch nicht antreten.

    Termin und ort waren schon geklärt. die tests sind es .

  70. Thomas Miedtank
    6. Juni 2013 at 16:13 —

    nein…, Fury haut Haye weg…, dadurch hat man einen Gegner in Augenhoehe. Mittlerweile ist das Maas auf 200 cm gewachsen!!! Alles darunter …, ein neuer Mike Tyson, oder ein neuer Zuchthaeusler…, vergesset es. Leuten wie Wilder gehoert in diesem Wettkampf, die Zukunft. Natuerlich mit dem ausgebufften Managemaengt…, wie z.b . einem Boente! Sonst, seht Ihr Volltrottel , ueberhaupt keinen Boxkampf mehr, in einem Fernseher, und Ihr muesstet live irgendwohin fahren. Dieses wuerde jedoch die Geldboerse eines Jeden sprengen, der mehr , als 1000 Mailen, vom Boxort , entfernt , wohnt.

  71. Alex
    6. Juni 2013 at 16:31 —

    @ gigantus1

    Mal eine Frage, kannst du Russisch, weil du schreibst hier öfters die Meinungen einiger Russen die ich zum Beispiel nicht mit Deutschen Quellen finden kann.

  72. mike
    6. Juni 2013 at 18:37 —

    Dr. Steelklammer ;)! in moskau würde sein klammern und seine ganzen anderen verstöße geahndet werden. und dann würde er verlieren. er kann nämlich nicht viel. steelklammer hat schon ein paar mal bewiesen dass er ein verlierer ist. deswegen tritt er auch nicht an. trotz rekordbörse.

  73. Dave
    6. Juni 2013 at 19:19 —

    Britischer Showdown,aha,wohl eher Britische Hinrichtung ich habe das Gefühl das Team Fury und Fury selber wohl nicht wissen auf was sie sich mit Haye für einen Gegner eingelassen haben,naja ich kann es kaum erwarten bis dieses unsymphatische Grossmaul von Haye endlich ausgeknockt wird

  74. OLYMPIAKOS GATE 7
    6. Juni 2013 at 19:31 —

    @ali

    egal,was man über gigantus denkt,er hat fast immer eine quelle.
    außerdem gehört er schon zum inventar von boxen.de.
    was er sich über die jahre hier so alles anhören musste und trotzdem wird er fast nie beleidigend.der mann hat nehmerfähigkeiten.

    @putin
    du hast doch mehr humor,als ich dachte.

  75. Putin
    6. Juni 2013 at 20:13 —

    Mein gutes Aussehen übertrumpft mein Humor um Welten.

  76. ali
    6. Juni 2013 at 20:31 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7

    ist auch immer die frage wie seriös die quelle ist ne
    manchmal bekommt man sogar den verdacht das er geheimes Insiderwissen hat 🙂

  77. gremlin
    6. Juni 2013 at 21:03 —

    Ich für meinen Teil hätte lieber die beiden Kämpfe gesehen, die dafür abgesagt wurden.

    Fury ist für Haye zu langsam und wenn Haye ihn so trifft wie Cunningham, dann ist der Kampf in Runde 2 vorbei.
    Sollte Haye ihn allerdings nicht frühzeitig treffen, zieht er IMHO wieder die gleiche Show wie gegen Wladimir ab und läßt sich bei jedem Aufstützen fallen.

  78. Aachener
    6. Juni 2013 at 21:08 —

    @Putin natürlich ist es nicht ok jemanden aufgrund seines Aussehns und seiner Leistung
    als erwiesenen doper hinzustellen.

    aber ich kann auch die Leute verstehn die denken das da etwas nicht stimmt
    es ist halt verdächtig wenn einer ein wesentlich höheres Level aus der Rest hat. zu
    ZB Armstrong und daist das das gedöns mit der Dopingkontrolle
    und es ist schon mal ein Klitschko erwicht worden

    ok das sind alles keine Beweise deswegen werd ich mich dazu auch nicht weiter äußern
    ich jedenfalls lege für niemanden in Hand ins Feuer.
    Aber bei allem Repekt den ich vor Ihrer Leistung habe so scheint es mir in den letzten jahren so zu sein das der Sport bei denen zweitrangig ist und Kontrolle und Geldverdienen das wichtigste Kirterium ,
    wenn die Jungs jetzt Poventkin, Pulev usw boxen ist das wenigsten mit der schlechten Gegnerwahl vorläufig vom Tisch.
    gruss Aachener

  79. Alex
    6. Juni 2013 at 21:43 —

    @ Aachener

    100%ig wissen ob die Klitschkos gedopt sind oder nicht können nur Insider, wir nicht, darum nerven Kommentare wie Klitschko ist 100%ig gedopt und kann ohne nicht gewinnen gewaltig. Außerdem ist es ja so dass man sich die sportliche Leistung nicht erdopen kann. Auch ein Lance Armstrong ist einer der besten Fahrradfahrer aller Zeiten, auch wenn er gedopt hat.

  80. Marco Captain Huck
    6. Juni 2013 at 21:50 —

    Alex sagt:
    6. Juni 2013 um 21:43

    @ Aachener

    100%ig wissen ob die Klitschkos gedopt sind oder nicht können nur Insider, wir nicht, darum nerven Kommentare wie Klitschko ist 100%ig gedopt und kann ohne nicht gewinnen gewaltig. Außerdem ist es ja so dass man sich die sportliche Leistung nicht erdopen kann. Auch ein Lance Armstrong ist einer der besten Fahrradfahrer aller Zeiten, auch wenn er gedopt hat.
    __________________________________________________________________________-

    Lies dir mal deine letzen 2 Sätze durch, du wiedersprichst dich selber 😀

  81. Allerta Antifascista!
    6. Juni 2013 at 22:01 —

    Ob Wladi dopt oder nicht, er ist genauso ein Stück Schei.ße wie Lance und brennov!

    D-NL gutes Spiel!

  82. OLYMPIAKOS GATE 7
    6. Juni 2013 at 22:13 —

    @Aachener

    1a comment.

    @ali
    bei gigantus kann man nie wissen.
    ich teile seine sympathien zu pove.
    pove ist ein top ausgebildeter fighter,starkes kinn,genug power in beiden händen.wenn er 10-15 cm größer und konditionell in topform,wäre er so gut wie unschlagbar.wäre…wäre..

  83. Alex
    6. Juni 2013 at 22:22 —

    @ OLYMPIAKOS GATE 7

    Wenn er größer wäre gibts die Gefahr dass er langsamer wird, Povetkin ist Povetkin und der muss sich nicht verändern um erfolgreich zu sein, aber ob er Wladimir schlagen kann werden wir sehen, ich denke eher nicht. Wenn es jemand schafft ist es Povetkin oder Pulev, obwohl ich beide noch unter Haye sehe.

  84. Ronaldo
    6. Juni 2013 at 22:45 —

    ” Wenn ich ihn schlage, dann bin ich der Beste – das steht hundertprozentig fest.”

    Das stimmt!

  85. Ronaldo
    6. Juni 2013 at 22:45 —

    David Haye ist auch der beste momentan!

  86. gremlin
    7. Juni 2013 at 06:16 —

    @Ronaldo

    Der Beste in was???
    – Im Kämpfe absagen?
    – Im Zurücktreten vom Zurücktreten und danach sogar noch inaktiver zu sein, als in der Rente?
    – Der Gegnerwahl als Weltmeister? Ich erinnere gern an Ruiz und Harrison und die nicht vorhandene Titelverteidigung im Cruiser. (Ja, er hat einen Vereinigungskampf gemacht und das ist auch so viel wert wie einen PH zu boxen)
    – Oder im große Sprüche klopfen?

    Mal ehrlich, ich sage es schon lang, Haye muss im HW noch beweisen, dass er der Beste sein soll und damit meine ich keine Klitschko Vergleiche, denn wer meine Kommentare bisher gelesen hat, weiß dass ich von denen nicht mehr viel erwarte.

Antwort schreiben