Top News

Tua vs. Ustinov auf den 16. November verschoben

David Tua ©Geoffrey Ciani.

David Tua © Geoffrey Ciani.

Der Schwergewichts-Kampf zwischen dem Neuseeländer David Tua und dem Weißrussen Alexander Ustinov ist vom 31. August auf den 16. November verschoben worden. Grund ist eine Wadenverletzung, die sich Tua letzte Woche im Training zugezogen hat.

“Das ist Boxen und ab, und zu verletzen sich Boxer und Pläne verändern sich”, sagte Tuas Promoter Dave Higgins. “Das ist nichts Ungewöhnliches. Verschiebungen sind im Boxen üblich.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

“So ist es eben. Alles was ich tun kann, ist positiv zu bleiben, und es hat auch seine Vorteile”, sagte Tua. “Die Verschiebung gibt mir mehr Zeit, um in Topform zu kommen, und es erlaubt mir auch keinen Stein auf dem anderen zu lassen, was die Strategie betrifft.”

Auch Ustinov nimmt die Verschiebung sportlich. “Nach Neuseeland zu kommen, um mich für den 31. August vorzubereiten, war großartig”, so der Weißrusse. “Obwohl der Kampf verschoben wurde, weiß ich, wenn ich November zurückkomme, was mich innerhalb und außerhalb des Rings erwartet. Solche Sachen passieren im Boxen. Ich freue mich auf den Kampf gegen David Tua.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Stivernes Manager: "Wir haben lange genug gewartet!"

Nächster Artikel

Nathan Cleverly: "Das ist der wichtigste Kampf meiner Karriere"

16 Kommentare

  1. brennov
    14. August 2013 at 14:59 —

    Das war sooo klar!

  2. Wahrsager
    14. August 2013 at 16:54 —

    hat da etwa jemand realisiert, dass Ustinov Tua einfach ueberrollen wird!

  3. Frank
    14. August 2013 at 18:05 —

    Tua ist sicher geweinnen!
    Gruess von Canada

  4. Allerta Antifascista!
    14. August 2013 at 19:10 —

    Carlos2012 sagt:
    14. August 2013 um 18:47

    Ich beleidige ungern Boxer aber für mich ist Vitali der größte Feigling der je aus
    einer Musc.hie herausgepresst wurde.Schämen sollte er sich und als Strafe müßte er ein ganzes jahr den Ars.ch von Stiverne sauber Lecken.
    ——————————————-
    Genau so isses! Er sollte sich wirklich schämen, aber über diesen Punkt, falls es ihn überhaupt jemals gegeben hat, ist der alte fe.ige Hund schon lange hinaus!

  5. brennov
    14. August 2013 at 19:58 —

    Stiverne ja der ist PH. weder Haye (sorry der boxt auch nicht öfters als vitali!) noch pulev sind bisher PH. wenn pulev thompson schlägt dann ja. aber wladi wird ihn dann auch bald verhauen. ich hätte ne lösung für stiverne. wladi boxt ende dezember gegen ihn. somit wäre der PH der wbc wieder erledigt und vitali kann dann im wahlkampf charr ein rematch geben!

  6. Matrix
    14. August 2013 at 20:03 —

    Arthur Abraham trägt 8oz!!! sagt:
    “14. August 2013 um 19:37

    HAYE ,

    STIVERNE ,

    PULEV,

    UND VIELE ANDERE HABEN SICH DEN RANG DES PFLICHTHERAUSFORDERERS EHRLICH ERKÄMPFT

    UND WERDEN VON DER KLITSCHKO HU.REN.SOHN DR.ECKS. MAF.IA FAMILIE BETROGEN!”

    Haye? Ist das der, der seinen letzten OFFIZIELLEN Kampf verloren hat?
    Und fangt nicht mit Chisora an… Die hatten bei zu dem Zeitpunkt keine anerkannte Lizenz.
    Und damit hat er sich den Rang eines Pflichtherausforderers ehrlich verdient???
    Logisch…

  7. Carlos2012
    14. August 2013 at 20:03 —

    @Allerta Antifacista

    Mensch junge.Wo warst du die ganze Zeit? Wir hatten schon gedacht, du wärst Entführt worden

  8. OLYMPIAKOS GATE 7
    14. August 2013 at 21:27 —

    Carlos

    hahahahahahahaahahhahahaha,sehr gut,aber ist doch nicht verwunderlich,wir wussten doch schon lange ,was für eine reu.dige sippe das ist.vitje ist völlig shot,total am ende.
    ich hätte nie gedacht,daß ich das mal sage,aber ich glaube mittlerweile besiegt sogar charr ,der antiboxer,diesen steinalten,völlig willens- und mutlosen vitje.
    ein tauerspiel.er hatte wenigstens die chance gehabt,nicht als fei.ge pu$$Y abzutreten ,wie sein schwu.ppiger bruder.aber jetzt haben sie genau das gleiche level erreicht.

    VIVA VIVA VIVA ALLERTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe dir geht es gut und du ziehst weiter deine bahnen ,als freier adler.

  9. OLYMPIAKOS GATE 7
    14. August 2013 at 21:34 —

    Car.los

    hahahahahahahaahahhahahaha,sehr gut,aber ist doch nicht verw.underl.ich,wir wussten doch schon lange ,was für eine reu.di.ge sip.pe das ist.vitje ist völ.lig sh.ot,tot.al am ende.
    ich hätte nie gedacht,daß ich das mal sage,aber ich glaube mitt.lerweile besi.egt sogar charr ,der ant.iboxer,diesen ste.inalten,völlig wil.lens- und mu.tlosen vitje.
    ein taue.rspiel.er hatte weni.gstens die chance gehabt,nicht als fei.ge p.u.§.§.Y abzutr.eten ,wie sein sch.wu.ppi.ger bruder.aber jetzt haben sie genau das gleiche level erreicht.

    VI.VA VI.VA VI.VA ALL.ERTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich hoffe dir geht es gut und du zie.hst weiter deine bahnen ,als freier adler.

  10. OLYMPIAKOS GATE 7
    14. August 2013 at 21:35 —

    wahrscheinlich habt ihr allerta und carlito mit in den filter eingebaut.

  11. 300
    14. August 2013 at 22:03 —

    Vitali ist der beste Boxer und Hu.re.sohn aller Zeiten….also mehr Respekt bitte

  12. Norman
    14. August 2013 at 22:29 —

    Wahrsager sagt:
    14. August 2013 um 16:54

    hat da etwa jemand realisiert, dass Ustinov Tua einfach ueberrollen wird!

    Du Spinner Tua wird Ustinov überollen und nicht andersrum.

  13. Carlos2012
    14. August 2013 at 23:46 —

    @OLYMPIAKOS GATE 7 

    Ehrlich gesagt interessiert mich das Schwergewicht nicht mehr sosehr.Seitdem die Klitschkos die Weltregierung
    übernommen haben, sind die meisten Kämpfe von den Brüdern nur bloßes Theater.Leute wie Pulev insbesondere
    Stiverne werden in Schach gehalten.Damit die Geldmaschienerie K2 weiter Kohle scheffeln kann.
    Leider verkommt unsere Welt in ein zwei Klassengesellschaft.Auf der einen Seite die Armen und die Mitteständigen
    und auf dem anderem Ufer lauert die Elite, die geheimen Herrscher dieser Welt.Die armen Völker der Erde werden
    durch Elend,Krankheiten und durch Kriege in bestimmte Richtungen gelenkt.Wie eine Schafherde die zum
    Schlachtbank geführt wird.Zeitalter vergehen.Sterne und Galaxien werden geboren und verglühen im
    dunklen Kosmos.Mein Meister Li Peng sagte mal zu mir:”Menschliche Seelen vergehen nicht.Sie werden zu
    Sternen.Jedesmal wenn du zum Himmel schaust und siehst ein Funkeln dann weist du, das eine Seele zurück
    zu seinem Schöpfer gegangen ist”

  14. Carlos2012
    14. August 2013 at 23:48 —

    Nieder mit den Klitschkos und hoch Lebe Stiverne 😀

  15. OLYMPIAKOS GATE 7
    15. August 2013 at 00:03 —

    carlito

    AMEN……………………….

  16. karasov
    15. August 2013 at 19:15 —

    Ustinov wird von Tua nicht viel zu sehen bekommen, weil der Kampfstil von Tua nur den
    Hinterkopf zeigt, und darauf, darf man nicht schlagen!

Antwort schreiben