Tua verletzt: Kampf gegen Ustinov laut Promoter aber nicht in Gefahr

David Tua ©Geoffrey Ciani.
David Tua © Geoffrey Ciani.

Der neuseeländische Schwergewichtler David Tua hat sich in der Vorbereitung für seinen Kampf am 31. August gegen den Weißrussen Alexander Ustinov eine leichte Wadenzerrung zugezogen. Der Kampf in Hamilton (Neuseeland) ist laut Tuas Promoter Dave Higgins aber nicht in Gefahr.

„In dieser Phase ist das nichts ungewöhnliches“, sagte Higgins. „David Tua hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht, und wir werden die Resultate bald wissen. Wir suchen in dieser Phase professionellen Rat, was der nächste Schritt sein wird. Aber unabhängig davon, der David vs. Goliath Kampf wird stattfinden. Darüber gibt es keinen Zweifel. Wir planen immer noch den 31. August. Wenn David aber Zeit zum Heilen braucht, werden wir den Kampf maximal vier Wochen nach hinten verschieben. Ich kann aber den Ticketkäufern und Sponsoren versprechen, dass der Kampf zwischen David Tua und Alexander Ustinov stattfinden wird.“

„Es ist so, wie es ist“, sagte Tua. „Ich muss ab jetzt schlau sein. In der Vergangenheit bin ich mit Verletzungen in Kämpfe gegangen, im Moment steht aber zu viel auf dem Spiel. Ich muss alles tun, um sicherzustellen, dass ich so schnell wie möglich heile und zu voller Stärke zurückkehre. Ich hatte die Chance, Alexander Ustinov vor ein paar Tagen zu treffen und habe die Herausforderung gesehen, die mich im Ring erwartet. Die Herausforderung gefällt mir. Das wird ein großartiger Fight. Im Moment muss ich aber schlau sein und sicherstellen, dass ich gesund in den Ring steige.“

© adrivo Sportpresse GmbH

20 Gedanken zu “Tua verletzt: Kampf gegen Ustinov laut Promoter aber nicht in Gefahr

  1. @Smokin Joe
    Habe eben mit Mike Tysons Manager telefoniert er plant so schnell es geht ein Comeback will sich ins Training reinhängen danach will er gegen denn Sieger des Kampfes Tua gegen Ustinov ran danach will er einen Kampf gegen denn warmen Bruder WK machen und wird versuchen der neue WM zu werden in dem er in versuchen wird vorzeitig zu stoppen,das ist ein Kampf denn die Welt braucht.
    😀

  2. SENSATION…….

    Lennox Lewis hat sein Comeback angekündigt….er will gegen den Sieger von Ali vs Foreman antreten…….ein Remach gegen Vitali hat er kategorisch abgelehnt, da er Vitali inzwischen als zu alt und unmotiviert sieht

  3. Vitali Klitschko tritt zurück. Grund: Die Strahlenbelastung in Tschernobyl reicht nicht mehr aus, um seinen morgendlichen Steroidshake zu erwärmen. Er will jedoch sein Kinn seinem Bruder Wladimir spenden.

  4. Interesante Meldung:
    QUELLE RIA NOVISTE

    Prof.leckmich von der russischen Akademie der Wissenschaften sagte bei einem Konferenzen in Mouskau
    folgende Dinge.

    1.Russland ist im besitzt von Technologie die 100 jahre voraus ist.
    2.Russland ist nach angaben von General Muschielowski in Kontakt mit Ausserirdischen Zivilationen.
    3.Zeitreisen sind machtbar und werden von bestimmten ländern in geheimen durchgeführt.
    4.Die Klitschkos sind in wirklichkeit Cyborgst und wurden während des Kalten Krieges entwickelt.
    5.Alexander Povetkin ist ein Klon und wurde aus den Zellen Stalins erschaffen.

  5. @Dr.med W.Stuhlgang

    Mein Meister Li Peng zietierte mal Albert Einstein:

    „Alles ist vorherbestimmt, Anfang wie Ende, durch Kräfte, über die wir keine Gewalt haben. Es ist vorherbestimmt für Insekt nicht anders wie für Stern. Die menschlichen Wesen, Pflanzen oder der Staub, wir alle tanzen nach einer geheimnisvollen Melodie, die ein unsichtbarer Spieler in den Fernen des Weltalls anstimmt.“

    Ein sehr kluger Mann der herr Einstein 🙂

  6. carlos

    bist du noch da? ich habe einen größeren meister gefunden als li peng

    der kennt auf jede frage eine antwort!!!!

    wenn du also noch da bist, schreib zurück und ich schicke dir link

    könnte auch jetzt schicken, aber adrivo könnte das bis morgen löschen 😉

Schreibe einen Kommentar