Top News

Tua am 31. August gegen Ustinov?

David Tua ©Geoffrey Ciani / ESB.

David Tua © Geoffrey Ciani / ESB.

Der neuseeländische Schwergewichts-Boxer David Tua (52-4-2, 43 K.o.’s) soll sich mit dem Weißrussen Alexander Ustinov (28-1, 21 K.o.’s) auf einen Kampf am 31. August in Hamilton (Neuseeland) geeinigt haben.

Ursprünglich hätte Tua bei seinem Comeback-Fight auf den Kubaner Luis Ortiz treffen sollen, dieser verlangte aber im letzten Moment eine Verdopplung der Kampfbörse auf 200.000 Dollar, weswegen sich Tuas Promoter für Ustinov entschied.

Der 2,02 m große Ustinov hat seit seiner Niederlage gegen Kubrat Pulev im September 2012 einen Aufbaukampf gegen den Kroaten Ivica Perkovic nach Punkten gewonnen. Tuas letzter Kampf (Niederlage gegen Monte Barrett) liegt bereits knapp zwei Jahre zurück.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zab Judah: Die Chancen auf ein Rematch gegen Garcia stehen gut

Nächster Artikel

Mitchell gewinnt Rückkampf gegen Banks nach Punkten

91 Kommentare

  1. Markus
    23. Juni 2013 at 00:27 —

    Was ist nur mit Luis Ortiz los? Er hat 2012 fünfmal geboxt, dieses Jahr noch gar nicht…

  2. boxfanatiker
    23. Juni 2013 at 00:30 —

    luis ortiz sollte sich glücklich schätzen das er 200k verdienen kann mit einem ‘leichtem’ kampf

  3. Alex
    23. Juni 2013 at 01:06 —

    Warum beendet Tua nicht einfach seine Karriere? Will er so enden wie Holyfield?

  4. Marco Captain Huck
    23. Juni 2013 at 01:27 —

    Übrigens es reicht mir so langsam echt mit Vitali. Er wollte im Dezember seine Entscheidung bekanntgeben dann im Januar dann im März und Jetzt haben wie bald Juli eine Sauerei ist das und die Weltverbände lassen es zu

  5. JohnnyWalker
    23. Juni 2013 at 01:29 —

    firstrow1.eu/watch/192376/1/watch-showtime—shobox-:-malignaggi-vs-broner.html

  6. Allerta Antifascista!
    23. Juni 2013 at 01:49 —

    Tua schlägt das Riesenwe.ichei kaputt! Ustinov ist Pu$$y wie Dimi!

  7. Allerta Antifascista!
    23. Juni 2013 at 01:56 —

    @Marco
    Vielleicht hofft Vitali noch drauf, seine Eier wiederzufinden!

  8. JohnnyWalker
    23. Juni 2013 at 02:00 —

    Oh man, bei Showtime und GoldenBoy wird wieder beschi$$en bis zum jüngsten Gericht!

    Williams gewinnt einen Kampf bei denen er keine 3 Runden gewonnen hat (von 8)!

  9. JohnnyWalker
    23. Juni 2013 at 02:01 —

    War aufjedenfall ein sehr guter Kampf! Sollte man sich unbedingt mal anschauen.
    Julian Williams vs Joachim Alcine

  10. david
    23. Juni 2013 at 02:02 —

    tua ist super

  11. Norman
    23. Juni 2013 at 02:09 —

    The Tuaman vs Russian Gollum der Arme Ustinov das wird nicht gut für ihn ausgehen.

  12. BronxBull
    23. Juni 2013 at 04:08 —

    Bika vs Periban

    Guter Kampf eigentlich, wenn auch etwas unsauber (beiderseits) geführt. Die Kopfnüsse hat sich Bika wohl von Ward abgeschaut 😉 peri muss noch an seiner Defense arbeiten, Bika kam oft mit harten Schwingern durch, die er eigenl. Nicht hätte nehmen müssen… Hat sie aber gut vertragen, Respekt! Periban hat ab der 8. das Tempo erhöht und das hat ihm meiner Meinung nach auch auf den Punktzetteln nach vorne gebracht.
    Gute Schlussrunde von Beiden! Sahne für jeden Boxfan 😉
    114:114 wäre für mich legitim gewesen.

  13. BronxBull
    23. Juni 2013 at 04:13 —

    So lange Bika nicht (bzw. wieder) gegen den son of Goat geboxt hat, bleibt dieser der wahre Champ der WBC!

  14. Chris
    23. Juni 2013 at 04:15 —

    Wann boxt banks? Und hat jemand nen Stream?

  15. BronxBull
    23. Juni 2013 at 04:35 —

    Beinahe hätte Alex mit seiner Vorhersage recht (Banks vs Mitchell)… 😀

  16. BronxBull
    23. Juni 2013 at 04:38 —

    Banks ist dann am gefährlichsten, wenn er selbst getroffen wird.

    Gefällt mir.

  17. Alex
    23. Juni 2013 at 04:59 —

    Man, Banks vs Mitchell ist ein richtig schlechter Kampf.

  18. Alex
    23. Juni 2013 at 05:01 —

    @ BronxBull

    Banks hatte Mitchell nicht 1 mal in richtig großen Schwierigkeiten.

  19. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:04 —

    @ Alex

    Dann hast du ganz klar die 2. und 3. Runde verpennt 😉

  20. Alex
    23. Juni 2013 at 05:06 —

    @ BronxBull

    Ich habe den ganzen Kampf gesehen, 2 mal hätte er ihn Knockdown schlagen können, aber er hat einfach nicht nachgesetzt. Mitchell konnte zu leicht entkommen. Ich verstehe nicht dass Banks nicht mehr schlägt. Müde kann er nicht sein bei so wenig Schlägen.

  21. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:10 —

    @ Alex

    Jaa, das überrascht mich auch etwas. Dachte nach der 3. geht Banks viell. Toe to Toe und macht den Sack zu, aber dass er so sehr in die Defense geht ist natürlich lächerlich. Vielleicht haben ihn die paar Treffer doch sehr beeindruckt..

  22. Alex
    23. Juni 2013 at 05:10 —

    Das wird ein Punktsieg für Mitchell.

  23. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:12 —

    Hast de jetzt eigentlich dein Kabel @ Alex?

  24. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:14 —

    Naja… Sooo eindeutig war das nicht!
    Mann, Mann, dass gibt Abzüge in der PL.

  25. Alex
    23. Juni 2013 at 05:15 —

    @ BronxBull

    Nein, ich weiss aber auch nicht ob ich überhaupt eins kaufe, aber wenn ich eins kaufe dann sage ich dir schon bescheid. So ich gehe jetzt mal auf die Toilette, ist bestimmt spannender als dieser Kampf. 😉

  26. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:16 —

    Auf jeden!

  27. matthias
    23. Juni 2013 at 05:17 —

    scheiß kampf

  28. Alex
    23. Juni 2013 at 05:21 —

    @ BronxBull

    Wir haben nicht genug Steckdosen nebeneinander, darum können wir den Computer und die Playstation nicht nebeneinander stellen. Vllt finden wir ja aber eine Lösung, dann kaufe ich mir schon ein Internetkabel.

  29. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:21 —

    Broner ist doch 100pro ein unehelicher Sohn des Mayweather Clans. Die gleichen Mätzchen… Erinnert mich voll an Money

  30. Alex
    23. Juni 2013 at 05:22 —

    Kommt der Bika-Kampf garnicht?

  31. theironfist
    23. Juni 2013 at 05:23 —

    was scheiß kampf haut mal ein link hier rein leude wo läuft derkampf 😀

  32. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:23 —

    @ Alex

    Da gibt es eine geniale Erfindung die nennt sich:
    Mehrfachsteckerleiste!
    Gibt’s mit an-/ und Aussschalter 😉

  33. theironfist
    23. Juni 2013 at 05:25 —

    @ alex schick mal nen link rüber bin grad ers wieder zu hause wo läuft der kampf ?? 😀 ansonsten fick ich gleich meine alte 😀

  34. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:26 —

    Alex

    Les mal meinen Beitrag weiter oben!
    Der Bika/Periban Fight kam schon!

  35. theironfist
    23. Juni 2013 at 05:26 —

    wo ist der link??

  36. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:28 —

    Theironfist

    Firstrow

    Gib das mal ein! Schnell!!!

  37. theironfist
    23. Juni 2013 at 05:31 —

    @ bronxbull hab ich und dann danke ersmal ein wunder das ich noch schreiben kann haha 😀 hau mal rein den link hab nix gefunden 😀

  38. theironfist
    23. Juni 2013 at 05:33 —

    danke trotzdem zieh ich mir morgen rein viel spaß leude

  39. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:33 —

    Mann, Mann, Mann … Du Trunkenbold 😉

    firstrow1.eu

    Und vorher www nicht vergessen 😀

  40. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:38 —

    Was macht Broner da?? :/

  41. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:40 —

    Der hat ihm in die Kronjuwelen gekickt!!! Der W.ich.ser!!!!

  42. Alex
    23. Juni 2013 at 05:41 —

    @ theironfist

    Sorry ich war mal kurz nicht hier, aber jetzt hast du ja einen Link.

  43. mike
    23. Juni 2013 at 05:41 —

    mitchell hat gewonnen. den ersten kampf hat er halt verloren. bis auf rocky marciano hat’s jeden guten schwergewichtler mal erwischt. aber die ahnungslosen sagen gleich mitchell wäre eine pfeife.

  44. Alex
    23. Juni 2013 at 05:43 —

    @ BronxBull

    Also Punktsieg Bika?

  45. Alex
    23. Juni 2013 at 05:44 —

    @ mike

    Hast Recht, aber das war heute von beiden kein guter Kampf.

  46. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:44 —

    Schöne Hände von Broner! Wieso ist er denn so Dirty?!? Brauch er doch nicht.

    Mach weiter so und malig. Hört den Gong zur 7. Nicht!

  47. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:45 —

    @ Alex

    MD

  48. Arthur
    23. Juni 2013 at 05:47 —

    broner war doch garnicht dirty.

  49. Arthur
    23. Juni 2013 at 05:47 —

    der typ hat in am bein festgehalten als der ihn so rundergedrückt hat

  50. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:48 —

    @Arthur

    Is klar 😀 😆

  51. mike
    23. Juni 2013 at 05:48 —

    @Alex

    ja, aber mitchell hat verdient knapp gewonnen.

  52. Arthur
    23. Juni 2013 at 05:50 —

    Broner gewinnt jede Runde bis jetzt

  53. Arthur
    23. Juni 2013 at 05:52 —

    @bronxbull, das hat man doch genau in der wiederholung gesehen^^

  54. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:52 —

    Money is auch am Start 😉

    Schaut seiem “Stiev”-Bruder mal bei na WM zu;)

  55. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:54 —

    *stief

  56. Arthur
    23. Juni 2013 at 05:55 —

    ich sag 9 runde KO sieg broner

  57. Alex
    23. Juni 2013 at 05:56 —

    @ Arthur

    Jede Runde? So gut ist er heute nun auch wieder nicht.

  58. BronxBull
    23. Juni 2013 at 05:58 —

    Finish him, Broner! Mr.Showtime.. Was los?!

  59. Arthur
    23. Juni 2013 at 06:00 —

    @Alex ja, und trotzdem trifft pauli garnichts und hab bis jetzt eig jede runde bei Broner gesehen

  60. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:02 —

    Jo, Broner führt, aber er könnte die Frequenz mal etwas erhöhen. Luft müsste er noch genug haben!

  61. Alex
    23. Juni 2013 at 06:02 —

    Das WW ist nicht Broners GK. Er sollte im LW bleiben und dort irgendwann man Gamboa boxen.

  62. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:04 —

    Paulie kann ja richtig was nehmen und zurückführen! Hätte ich net gedacht… Trotzdem wird er noch Ko gehen!!!

  63. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:04 —

    *zurückfighten

  64. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:07 —

    @ Alex

    Würd ich nicht sagen. Er braucht noch mehr Praxis im Welter!
    Würde ihn gerne mal gegen Cotto sehen!

  65. Alex
    23. Juni 2013 at 06:12 —

    @ BronxBull

    Kann schon sein. Er boxt ja immerhin schon gegen einen WM, auch wenn es der schwächste aus dem WW ist.

  66. Alex
    23. Juni 2013 at 06:13 —

    @ BronxBull

    Aber gegen einen Kampf gegen Gamboa hätte ich trotzdem nichts.

  67. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:16 —

    Da hätte ich auch nichts gegen, denn egal ob ww oder lw… Den Punch hat Broner. Er muss aber auch die Schläge handeln können. Dafür braucht er einfach noch mehr Ringpraxis. Gibt genug gute Fighter ( Die kein WM!! Sind) da unten. Da kann er sich erstmal austoben!

  68. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:19 —

    Geh doch zum Körper!

  69. Alex
    23. Juni 2013 at 06:19 —

    Ging es heute eigentlich um den WBA-Titel von Malignaggi?

  70. Arthur
    23. Juni 2013 at 06:21 —

    ich hab 117:111 Broner

  71. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:22 —

    UD Broner!

    Alles ander wäre eine Schande fürs Boxen!

  72. Alex
    23. Juni 2013 at 06:23 —

    Viel zu knapp. Naja Malignaggi hatte halt einen Heimvorteil.

  73. Arthur
    23. Juni 2013 at 06:23 —

    wie kann man nur 115:113 für pauli werten

  74. Arthur
    23. Juni 2013 at 06:25 —

    nicht mal mit weltmeisterbonus und heimvorteil

  75. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:25 —

    Keine einstimmige Entscheidung… Naja.
    Wenigstens ein verdienter Sieg für Broner!
    Komm etwas aufn Teppisch, verbring mehr Zeit im Gym und du wirst nochmal n Großer!

  76. Alex
    23. Juni 2013 at 06:27 —

    Da ist ja noch richtig was los. 😀

  77. Arthur
    23. Juni 2013 at 06:30 —

    pauli sagt er wurde beschissen 😀

  78. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:31 —

    🙂 😀

    Lass doch gut sein Junge!

  79. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Juni 2013 at 06:40 —

    broner ist eine kleine drec.kige ra.tte ohne stil.
    mathysse oder maidana schlagen den zu brei.

  80. BronxBull
    23. Juni 2013 at 06:46 —

    @OG7

    Hast ja ne gute Kristallkugel 😉

    Aber woher willst du das fest machen. Ich meine Maidana is schon ne Hausnummer.
    Trotzdem Broner ist auf dem Weg nach Oben und in seiner Gewichtsklasse gibt es mehr als genug gute Challenger an denen er wachsen kann. Die Veranlagungen um oben mitzuspielen hat er auf jeden. Gib dem Jungen Zeit!

  81. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Juni 2013 at 07:00 —

    @Bronx

    ich mag halt lieber fighter ,die auch nach all dem trashtalk trotzdem sportsmänner bleiben.
    paulie ist gleich nach dem fight in broners ecke,hat ihm für einen guten fight gratuliert und gut ist.und broner hat halt wieder den strassenkö.ter rausgelassen.
    boxerisch top,als champion ein flop.
    und mal ehrlich ,im welter ist seine power eher durchschnitt,wenn er es nicht mal schafft schaumstoff-paulie etwas anzuklingeln.
    mathysse oder maidana sind ganz andere hausnummern,die jungs haben dynamit in den fäusten.glaube das broner gegen keinen von beiden 6.rd.durchhält.

  82. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Juni 2013 at 07:05 —

    broner wäre wie gemacht für manny.da sein großes vorbild,manny immer aus dem weg gegangen ist,könnte sich doch der junior mal probieren.

    die blut- und matchspiele sind dann eröffnet.das würde schlimmer werden,als bei cotto oder margarito.

  83. BronxBull
    23. Juni 2013 at 07:07 —

    Kann deine Meinung ja nachvollziehen. Vielleicht kann ich mit dem Dirty Play so gut, weil ich durch und durch Tyson-Fan bin 😉

    Maidana schlägt ein ordentliches Pfund raus und hat skills!
    Matthyse ist eine Killermaschine… Aaaber Broner ist wie May in der Matrix 😀
    Du verstehst? Er hat verdammt gute Reflexe und hat eine außerordentlich gute Defense.
    Deshalb meine ich dass er noch ein Wörtchen mitzureden hat.

  84. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Juni 2013 at 07:08 —

    matsch………..

  85. OLYMPIAKOS GATE 7
    23. Juni 2013 at 07:12 —

    Bronx

    bin mir sicher ,daß der hype bald ein ende hat.
    und so sehr ich xylocain nicht leiden kann,ist er mdst.2 klassen besser als broner.
    der typ ist ein clown.
    aber gut,die zukunft wird es zeigen.

  86. BronxBull
    23. Juni 2013 at 07:22 —

    Ein wahrer Champ wächst mit seinen Aufgaben!

  87. 300
    23. Juni 2013 at 08:02 —

    Tua war einer meiner Lieblingsboxer….aber der hat keine Power mehr…..in den letzten Jahren gings über die Runden

  88. mik
    23. Juni 2013 at 09:33 —

    Boxer wie Tua oder auch Tyson lassen im Alter stark nach. Das liegt daran wenn man mit Ende 30/ Anfang 40 versucht einen junge-Männer-Stil zu boxen… Das geht gnadenlos in die Hose.

  89. Jay
    23. Juni 2013 at 09:47 —

    Da bin ich gespannt ich glaube das wird kein leichter Fight für Tua.

  90. karasov
    24. Juni 2013 at 19:08 —

    Tua ist bekannt für seine blitzschnelle Uppercuts, ob das mit Ustinov klappt weiss
    ich nicht; ein Kampf David gegen Goliath!

  91. aXXit
    8. Juli 2013 at 02:32 —

    Ein Prime Tua wäre ‘Gift’ für Ustinov – Heute wird das wohl eher ein Fight, ‘ich kann es nicht besser’ – ‘Ich kann es nicht mehr’ werden.
    Wobei Tua zumindest immer, die Chance den ‘LuckyPunch’ hat.

Antwort schreiben