Top News

Trouts Team mit Bestellung der Offiziellen unzufrieden

Austin Trout ©Team Trout.

Austin Trout © Team Trout.

Das Team von WBA-Halbmittelgewichts-Weltmeister Austin Trout sieht sich durch die Bestellung der Offiziellen im Vereinigungskampf gegen WBC-Champion Saul Alvarez benachteiligt. Zwei von drei Punktrichtern werden vom WBC gestellt, hinzu kommt noch Ringrichter Laurence Cole, der ebenfalls von dem mexikanischen Verband nominiert wurde.

“Es ist ganz einfache Mathematik – zwei plus zwei ergibt vier. Es gibt vier Offizielle, und man hat uns glauben lassen, dass zwei vom WBC und zwei von der WBA kommen”, sagte Trouts Co-Manager Bob Spagnola gegenüber BoxingScene. “Stattdessen haben wir drei Offizielle vom WBC und einen von der WBA.”

Hinzu kommt, dass Cole sich in der Vergangenheit bereits grobe Schnitzer geleistet hat. Nach dem Kampf zwischen Juan Manuel Marquez und Jimrex Jaca wurde Cole sogar gesperrt, da er Marquez nach einem Cut verraten hatte, dass er auf den Punktezetteln vorne lag. Auch im Super Six-Kampf zwischen Arthur Abraham und Andre Dirrell gab Cole keine gute Figur ab.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Fortuna schlägt Zamudio brutal in einer Runde KO - verliert Titel

Nächster Artikel

Alexander nun gegen Brooks Stallkollegen Purdy

22 Kommentare

  1. Florian
    20. April 2013 at 12:08 —

    Dieser Cole ist wirklich ne Pfeiffe hoch hundert. Abraham ist zwar zurecht disqualifiziert worden aber Cole hat kaum eine richtige Entscheidung getroffen. Den sollte man wirklich aus dem Verkehr ziehen. Gegen den sieht Heinrich Mümmert(Kretschmann vs Bakthov ll) noch gut aus und dass will was heissen.

  2. boxfanatiker
    20. April 2013 at 12:51 —

    canelo wird 100 % nach punkten umstritten gewinnen
    wann fängt der kampf an EU Zeit ?

  3. Marco Captain Huck
    20. April 2013 at 12:55 —

    4:30

  4. Jones Jr.
    20. April 2013 at 12:58 —

    Irgendwer ne Ahnung wo´s einen Livestream dafür gibt.

  5. Marco Captain Huck
    20. April 2013 at 13:02 —

    Boxingguru

  6. MainEvent
    20. April 2013 at 14:24 —

    Chuck Alvarez könnte Dresche kas.sieren

  7. angel espinosa
    20. April 2013 at 14:41 —

    Na da werden ja meine Ängste schon fast bestätigt .

  8. El Demoledor
    20. April 2013 at 16:44 —

    Mist, bin mir eigentlich sicher, dass Trout Canelo ziemlich oft ins Leere laufen lassen wird und ihn mit sauberen Treffern auspunktet.
    Aber Canelo wird wohl marschieren und viel (daneben) schlagen, aber man weiß ja wie die Aggressivität oft überbewertet wird…
    Habe große Angst vor einem Betrug, zumal GBP momentan ja auch nach Zugpferden ringt, und Canelo ist wohl momentan mit die größte Cash cow.

  9. 300
    20. April 2013 at 17:18 —

    Ich bin für Trout…ich hoffe der schlägt den edlen Alvarez schwer ko…..

    Trout Trout Trout

  10. SergioMartinez
    20. April 2013 at 17:46 —

    ich hoffe das canelo gewinnt, damit er dann im November gegen Cotto kaempft und verliert!!!

  11. angel espinosa
    20. April 2013 at 18:02 —

    300 sagt:

    20. April 2013 um 17:18

    Ich bin für Trout…ich hoffe der schlägt den edlen Alvarez schwer ko…..

    Trout Trout Trout
    ———————————————————————————-

    Trout ist kein Puncher.

  12. Boxer44
    20. April 2013 at 18:13 —

    Trout wird den Boden küssen! Sagt den Team von Trout, das sie sich die Rumheulerrei für später aufheben sollen, weil die Punktrichter erst gar nicht gefragt werden..! Sonst komm ich rüber und stopf denen das stinkende Maul!

  13. Tyson Lennox
    20. April 2013 at 18:37 —

    Sag ich doch. Der Beschiss liegt bereits in der Luft. Die hispanische Community ist der größte pay-per-view Markt, die wollen nur “ihre” Leute gewinnen sehen. Egal ob Betrug oder nicht. Also wird Canelo gewinnen bzw. nicht verlieren. Trout muss ihn schon ko schlagen.

  14. 300
    20. April 2013 at 18:55 —

    angel espinosa sagt:
    20. April 2013 um 18:02
    300 sagt:
    20. April 2013 um 17:18
    Ich bin für Trout…ich hoffe der schlägt den
    edlen Alvarez schwer ko…..
    Trout Trout Trout
    ———————————————————————————-
    Trout ist kein Puncher.

    ————————————————

    Für Alvarez braucht er das nicht ..hab auf PTS Sieg getippt

  15. Nageldejong
    20. April 2013 at 19:09 —

    Unser Führer Onkel Adi hätte heute geburtstag

  16. ACTION#1
    20. April 2013 at 19:12 —

    Mit dem ganzen pre-fight rummel jetzt,wirds immer spannender.. kanns kaum noch erwarten.. sehe den fight ziemlich ausgeglichen..

    Mein herz sagt canelo,weil ich ihn einfach mag… sicher ist er bissl gehypt,aber der junge hat ne große zukunft vor sich.. er ist jung,dynamisch,motiviert und mit 22 kann er eigentlich nur dazu lernen,selbst falls er verlieren sollte..

    Aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass die meisten beobachter heute eine überraschung erleben werden.. sprich trout machts..

    ähnliches hatte ich schon bei donaire-rigo… wo mein herz donaire sagte..

    Für mich sehr schwer einzuschätzen daher mag ich hier ” objektiv betrachtet” keinen tipp abgeben…

    Mein herz schlägt aber wohl für alvarez.. 😉

  17. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 19:21 —

    Die große Frage für mich ist inwiefern ein potentieller Kampf Mayweather vs Alvarez für den Herbst ausgeräumt wurde. Klar wurde erst verhandelt und dann kam dieser Event-Split 20.04 und 4.5 weil man sich nicht einigen konnte, aber ich glaube nach wie vor das hinter den Kulissen diese Planspiele weiter existieren.

  18. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 19:42 —

    boxingguru.eu/gurutv2.html

  19. Jörg der Zestörer
    20. April 2013 at 19:52 —

    Wann geht der Krasniqi Kampf ungefähr los (deutsche Zeit)?

  20. JohnnyWalker
    20. April 2013 at 20:15 —

    Canelo vs Trout wird nicht vor 5:00 Uhr anfangen

  21. magicsoundz
    20. April 2013 at 21:07 —

    ist es schwer zu sagen wer gewinnen wird. Gewinnen ist ohnehin relativ.. :/
    ich denke dass canelo von der ersten runde an aggressiv nach vorne marschieren und garnicht großartig abwarten wird.. ich kann mir vorstellen dass er trout einige male hart erwischen könnte.. trout könnte innerhalb der ersten kampfhälfte einen erfahrungsprozess durchmachen und anfangen intelligenter kämpfen. Und ab den mittleren runden den kampf mit seinem jab und meidbewegungen dominieren und schlussendlich nach punkten gewinnen…

  22. Mayweather
    21. April 2013 at 06:31 —

    Meine Fresse, Trout sieht im Gesicht aus wie Anfang Vierzig, total verbraucht (zu oft die falschen Mittel genommen)?

Antwort schreiben