
Der panamaische Weltverband WBA hat eine Kampfbörsenversteigerung zwischen dem regulären WBA-Halbmittelgewichts-Weltmeister Austin Trout (24-0, 14 K.o.’s) und Interims-Champion Anthony Mundine (43-4, 25 K.o.’s) angesetzt. Die Purse Bid findet am 29. März unter der Aufsicht von Präsident Gilberto Mendoza am Hauptsitz der WBA in Panama statt.
In seinem letzten Kampf konnte der 26-jährige Trout den völlig überforderten Australier Frank LoPorto durch TKO in der sechsten Runde besiegen. Der ehemalige Supermittelgewichts-Weltmeister Mundine ist da schon ein viel stärkeres Kaliber. Der 36-jährige Australier konnte sich in seinem letzten Kampf gegen Rigoberto Alvarez, den Trout auch schon bezwungen hatte, den Interims-Titel sichern. Der Sieger von Trout vs. Mundine wird früher oder später auf den Sieger von Mayweather vs. Cotto treffen, die am 5. Mai gegeneinander boxen.
© adrivo Sportpresse GmbH
Alles andere als ein Sieg von Trout wäre eine kleine Sensation!
oops, ist mundine nicht sogar mal gegen den deutschen superpuncher s.ottke ko gegangen?
@ johnny I.
Genau!
ICH RUFE HIERMIT EINEN BOYKOT ODER WIE ANDERE VON EUCH SAGEN EINE FATWA GEGEN DEN US-AMERIKANISCHEN BOX SPORT AUS:ICH ALS LEGENDA DARF DAS; HIERMIT SOLLT IHR ALLE BOX FIGHTS AUS DEN USA BOYKOTIERen!!!!!