Top News

Trout vs. Dzinziruk: Am 25. August auf HBO?

Austin Trout ©Chris Cozzone.

Austin Trout © Chris Cozzone.

WBA-Halbmittelgewichts-Weltmeister Austin “No Doubt” Trout (24-0, 14 K.o.’s) könnte am 25. August auf den ehemaligen WBO-Champion Sergei Dzinziruk (37-1, 23 K.o.’s) treffen. Der Kampf soll im Rahmen von HBO “Boxing After Dark” ausgestrahlt werden.

Ebenfalls an diesem Abend stattfinden soll der Mittelgewichts-Vereinigungskampf zwischen WBO-Champion Dmitry Pirog (19-0, 15 K.o.’s) und IBF-Weltmeister Daniel Geale (27-1, 15 K.o.’s).

Für den 26-jährigen Trout wäre der Kampf auf HBO eine gute Gelegenheit, sich einem größeren Publikum vorzustellen. “Mir gefällt dieser Fight und der Rahmen, in dem er stattfinden soll”, sagte Trout gegenüber worldboxingnews.net. “Ich plane, gegen Dzinziruk ein starkes Statement abzugeben und hoffe, dass alles klappt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Der Mann, der das Gesetz des "They never come back" durchbrach

Nächster Artikel

Vorschau: Humberto Soto vs Claudinei Lacerda

16 Kommentare

  1. 7. April 2012 at 11:38 —

    oha, dass klingt doch mal gut!

  2. 7. April 2012 at 11:38 —

    pirog kämpft doch gegen ishida

  3. 7. April 2012 at 11:40 —

    @Robbi: Stimmt, aber hier geht es um Pirogs übernächsten Kampf.

  4. Putin
    7. April 2012 at 12:33 —

    Pirog wird nach dem Kampf der beste in seiner Gewichts Klasse werden, und schlägt danach noch denn Sturm ziemlich spektakulär K.O.

  5. Alonso Quijano
    7. April 2012 at 12:47 —

    Pirog will be the best, Alosno QUi, der legendäre

  6. robbi
    7. April 2012 at 12:49 —

    Ach so dachte weil das zu nah ist das der geale kampf geplatzt ist.

  7. SemirBIH
    7. April 2012 at 12:52 —

    Pirog soll erst einmal einen richtigen Brocken vor die Fäuste bekommen dann können wir weiterreden. Genau so habt ihr auch über Proksa geredet und was ist aus ihm geworden ? Er hat sogar gegen eine Pfeife verloren. Also hypt Pirog nicht zu hoch 😉

  8. ghetto obelix
    7. April 2012 at 13:06 —

    @ semir

    Gegen Catic hat sowieso niemand eine Chance… 😉

  9. Tom
    7. April 2012 at 13:26 —

    Trout vs Dzinziruk wäre mal eine richtig gute Ansetzung und vermutlich auch das Karriereende von Dzinziruk!?

    @ SemirBIH

    Birnen und Äpfel!!

  10. Alonso Quijano
    7. April 2012 at 13:26 —

    HABEN PIROG UND GEALE eigentlich schon zugesagt????

  11. Alonso Quijano
    7. April 2012 at 13:26 —

    HABEN PIROG UND GEALE eigentlich schon zugesagt????

  12. gutszy
    7. April 2012 at 14:41 —

    das wären doch super-kämpfe!
    und eine standortbestimmung für pirog.
    boxt für mich fast perfekt, mal sehen, ob er an den gegnern wächst.

  13. gaunerland
    7. April 2012 at 17:11 —

    Pi dog boxt so gut wie nie, aus dem wird nix

  14. Helivan
    7. April 2012 at 18:24 —

    @ gaunerland

    Du wirst es nicht glauben, aber er ist WBO WM!!!

  15. Putin
    7. April 2012 at 18:41 —

    @ Helivan,

    Und bald auch noch IBF Weltmeister dazu.

  16. Bronx Bull
    7. April 2012 at 21:13 —

    Wird mit Sicherheit eine gute Partie! Wobei ich Dzinziruk kaum Chancen einräume!!!

Antwort schreiben