Top News

Trifft Amir Khan im nächsten Kampf auf Josesito Lopez?

Von: Marco Captain Huck

Der Engländer Amir Khan könnte in seinem nächsten Kampf auf den schlagstarken Amerikaner Josesito Lopez treffen. Stattfinden könnte der Kampf im Dezember.

Amir Khan hatte eigentlich gehofft im September gegen Floyd Mayweather zu boxen, dieser zog allerdings ein Rematch gegen Marcos Maidana vor, was Khan verärgerte, da auch schon mit ihm verhandelt wurde.
Nun hofft Khan sich mit seinem nächsten Kampf, eben möglicherweise gegen Lopez sich die WM Chance zu verdienen.

Bevor es zu diesem Kampf kommt, muss Lopez allerdings erst noch am 11.9 auf der Undercard von Ortiz-Kayode seinen Kampf gewinnen. Der Gegner hierfür ist noch unbekannt.

Bild © picture alliance / AP Photo

Voriger Artikel

Kell Brook im Urlaub mit Messer attackiert und schwer verletzt

Nächster Artikel

Elina Tissen auf Gegnersuche

6 Kommentare

  1. Ferenc H
    10. September 2014 at 18:07 —

    Lopez boxt nun gegen Rafael Cobos (15-(3)-4-(2)-5 Alter unbekannt) die Nr.166 bei Boxrec ^^

    • Marco Captain Huck
      10. September 2014 at 18:56 —

      Ja, der Kampf ist morgen, der Kampf gegen Khan steht aber weiterhin zur Debatte

  2. Dr. Fallobsthammer
    10. September 2014 at 18:38 —

    Wenn ich mich recht erinnere wollte Khan nicht boxen wegen Ramadan und so. Und ich glaube Khan stand auch nie wirklich zur debatte für einen fight gegen Florian, dafür hat khan zuwenig bewiesen.

    • Marco Captain Huck
      10. September 2014 at 19:39 —

      Steht aber in mehreren Medien das der Kampf theoretisch im Dezember kommt. Mal sehen

      • Dr. Fallobsthammer
        11. September 2014 at 13:29 —

        ja ich glaub dir das auch.
        Meine nur woher der sinneswandel bei khan? Oder ist bis dezember einfach genügend zeit sich von Ramadan zu erholen? Dann würds sinn machen. Aber den September termin hat Khan sausen lassen, nicht Florian.

        • Marco Captain Huck
          11. September 2014 at 13:41 —

          Ja, wir werden sehen, ist ja auch erstmal ein Gerücht

Antwort schreiben