Top News

Traktor: 6 Landesmeister bei Landesmeisterschaft Athletik

Die jungen Boxer und Boxerinnen von Traktor Schwerin bewiesen am Samstag, den 28. Januar 2017, bei den alljährlichen Landesmeisterschaften der Athletik in Waren Müritz mit dem Gewinn von sechs Landesmeistertiteln und vielen Silber- und Bronzemedaillen ihr vielseitiges athletisches und boxerisch erlerntes Können.

Bei diesen Meisterschaften wurden die koordinativen, athletischen und boxerischen Qualitäten der jungen Faustkämpfer und Faustkämpferinnen getestet und bewertet.

Alle 24 mitgereisten Schweriner Nachwuchstalente im Schüler- und Kadettenbereich zeigten gute und sehr gute Leistungen. In zwei von vier Gesamtwertungen (Kadetten weiblich, Kadetten männlich) gewannen die Traktoristen zusätzlich auch die Gesamtwertung in MV.

Einmal Altentreptow (Schüler männlich) und einmal Phoenix Stralsund (weiblich Schüler). In der Gesamtwertung aller Altersklassen standen die Schweriner mit sechs Turniersiegen auch ganz vorn.

Ab 04. März 2017 wird es ernst. Dann beginnen die Vorrunden der Landesmeisterschaften in Vorbereitung auf die diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Kadetten und Junioren.

Quelle: BC Traktor Schwerin

Foto: Frank Seefeldt

Voriger Artikel

WE LOVE MMA: Kocak bringt SwissLife Hall zum Beben

Nächster Artikel

Boxsport – Telegramm 04 / 2017

Keine Kommentare

Antwort schreiben