Top News

Titel gekauft? Sturm vs. Öner geht in die nächste Runde

Felix Sturm ©Nino Celic.

Felix Sturm © Nino Celic.

Der Streit zwischen Felix Sturm und Promoter Ahmet Öner geht in die nächste Runde: Öner hat in einem WDR-Interview seine mehrere Monate alten Anschuldigungen wiederholt, wonach Sturm seinen WBA-Super-Titel durch eine Zahlung eines sechsstelligen Betrages erhalten habe.

“Durch diesen Gürtel musste Sturm keine Pflichtverteidigung machen. Mit diesem Gürtel konnte er gegen auserlesene Boxer kämpfen. Dadurch sicherte er sich pro Event Gagen in siebenstelliger Höhe”, so Öner.

Sturms Firma bestritt die Vorwürfe sofort und überlegt nun den ehemaligen Geschäftspartner zu verklagen. Sturm hatte den WBA-Super-Titel 2010 nach seinem Weggang von Universum erhalten und dadurch für seine Pflichtverteidigung gegen Gennady Golovkin mehr Zeit erhalten. Zu dem Kampf kam es jedoch nie, da Sturm lieber gegen Leute boxte, die in der Rangliste weiter unten standen.

Inzwischen hat sich auch WBA-Präsident Gilberto Mendoza mit einem Statement an die Öffentlichkeit gewandt: “Ich, Gilberto Jesus Mendoza, erkläre, dass Felix Sturm den WBA-Super-Titel nur auf Grund seiner außergewöhnlichen Karriere gewonnen hat. Deswegen stelle ich persönlich klar, dass weder ich noch die WBA Geld oder Wertgegenstände in Verbindung mit Sturms Titelgewinn bekommen haben.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Nach dem Ausfall von Kolodziej: Wilson will gegen Alekseev antreten

Nächster Artikel

Gutknecht vs. Brähmer: Statements von der Pressekonferenz in Berlin

98 Kommentare

  1. Armando
    5. Dezember 2012 at 20:00 —

    Boxen ist…

    …wenn es ausserhalb des Rings spannender zu und her geht als innerhalb.

    Wieso sollte Öner eine so abenteuerliche Geschichte einfach nur erfinden? Wer sich so aus dem Fenster lehnt, von dem werden auch Beweise erwartet. Also muss Öner was in der Hand haben, sonst wäre er ja irr, so eine Geschichte aufzutischen…

  2. Hannes
    5. Dezember 2012 at 20:05 —

    Als ob jemand öffentlich zugibt geschmiert wurden zu sein .

  3. Nessa1978
    5. Dezember 2012 at 20:09 —

    Mag den Öner nicht, aber glaube nicht, daß er sich die Dinge aus dem Finger saugt. Sollte Sturm ihn verklagen, müsst er vor Gericht Beweise bringen, daher wird Öner nicht so dumm sein

  4. jamaz
    5. Dezember 2012 at 20:14 —

    jetzt mal ernsthaft…wir alle haben doch sowas schon geahnt. mal sehen, ob von sturm und ufa sports etwas zurück kommt…

  5. Brennov
    5. Dezember 2012 at 20:22 —

    Öner mitlerweile sowieso mit dem rücken zur wand sieht hier die chance einen konkurenten los zu werden, so läuft der hase. hoffentlich ist öner bald pleite!

  6. jamaz
    5. Dezember 2012 at 20:26 —

    @Brennov Öner macht keine veranstaltungen mehr, allerdings hat er noch kämpfer. aber er ist nicht mehr present. er ist zwar eine aufmerksamkeitsgeile drecksau, aber im fall sturm bin ich der meinung,dass nicht alles mit rechten dingen zu ging.

  7. soso
    5. Dezember 2012 at 20:31 —

    Brennov sagt:
    5. Dezember 2012 um 20:22

    Öner mitlerweile sowieso mit dem rücken zur wand sieht hier die chance einen konkurenten los zu werden, so läuft der hase. hoffentlich ist öner bald pleite!

    wenns hier solche like buttons geben würde hättest du wahrscheinlich 100 von mir bekommen. ich hasse diesen miesen bastard und hoffe der verreckt elendig in der gosse. ein so mieses packet scheisse wie dieser öner sollte aus dem boxsport und fernsehen verbannt werden der affe gehört ins dschungel camp oder berlin tag und nacht oder irgendeine harzt 4 tv scheisse.

    tut mir leid für meine ausdrucksweise aber es musste einfach raus.

  8. Schneewittchen
    5. Dezember 2012 at 20:35 —

    Öner sagt die Wahrheit,da er mit dem Boxsport aubgeschlossen hat (Siehe Interview) packt er jetzt aus er hat sogar Kontoauszüge etc vorgelegt klingt alles plausibel!

  9. Eisenherz
    5. Dezember 2012 at 20:41 —

    Brennov
    ja du held du hast es erraten !!!! öner braucht kein konkurenz er ist so gut wie durch, kurz vor pleite… das was er sagt ist das wahrheit,endlich spricht einer es aus … respekt…

  10. Eisenherz
    5. Dezember 2012 at 20:43 —

    soso
    du gönnst ihm nichts weil er ausländer ist…

  11. Baron
    5. Dezember 2012 at 20:48 —

    Öner ist mit Abstand der größte Drecksack der im Boxsport seine Schnauze aufmacht.Als Boxer ne Null und im Leben ein Spruchkasper.Der Penner gehört in den Knast und das schnell.

  12. 300
    5. Dezember 2012 at 20:56 —

    Das Sturm ein Ars.chl.och ist wussten wir schon. Da erzählt Öner nix neues. Aber der traut sich die Dinge anzusprechen wie sie sind auch wenn er vor Gericht gezerrt wird. Respekt

  13. angel espinosa
    5. Dezember 2012 at 20:58 —

    Ich kenne Öner nicht so gut ,aber diesem Möchtegern Deutschen Stürmchen traue ich alles zu.Er ist wie unser durch jeder Pisa Studie gefallener Axel nur hoch gekommen ,weil er einen ehemaligen Guten geboxt hat ,und zu Unrecht verlor .Er sollte Boxfitness Rhetoriker werden ,jeder Satz von ihm hört sich an ,wie eine Schlagkombination .ECHT ÄTZEND !!!

  14. Expertenteam-Boxen
    5. Dezember 2012 at 21:09 —

    Was ist jetzt mit Solis?

  15. Dafighter
    5. Dezember 2012 at 21:16 —

    Öner reisst zu sehr das maul auf. Er wurde deshalb fast abgeknallt und ist mit dem leben davon gekommen, hat aber trotzdem nichts draus gelernt. Mag den assi überhaupt nicht. Biraz efendi ol.

  16. Schneewittchen
    5. Dezember 2012 at 21:23 —

    Ha si,.-gtir lan Öner sagt die Wahrheit was Sturm angeht!

  17. J2J
    5. Dezember 2012 at 21:25 —

    öner braucht mal wieder ein bisschen aufmerksamkeit weil er keine guten boxer mehr hat.. da hört doch schon lange keiner mehr zu..

  18. SergioMartinez
    5. Dezember 2012 at 21:31 —

    Oehner und Sturm sind/waren doch beide limitier der eine mehr als Boxer der andere mehr als promoter!! Oehner sollte sich es aber nicht mit der WBA verscherzen weil die sind 10000 Nummers zu hoch fuer den.

  19. florian
    5. Dezember 2012 at 21:36 —

    Öner ist der grösste Schwachkopf im Boxen. Ich weiss das Sturm nicht immer der Top Saubermann ist aber so ne dumme Geschichte zu erfinden um Sturm eine reinzuwürgen ist echt unter jeder Sau.

  20. angel espinosa
    5. Dezember 2012 at 21:44 —

    Sturm ist genauso geldgeil.Deshalb gebe ich Öner recht.Denn Öner hat keinen Vorteil von seiner Aussage.

  21. Mark56
    5. Dezember 2012 at 21:45 —

    @Expertenteam-Boxen: Solis weigert sich, weiter für Oener zu boxen. Er hofft offenbar, dass er mit Hilfe von US-Rechtsanwälten oder US-Promoter aus seinem Vertrag rauskommt. Er sitzt nun einfach die Zeit aus und boxt nicht. Arena existiert nur noch auf dem Papier (übriggeblieben sind Aydin u. Teper die kaum Geld bringen). Zum Thema: Meiner Einschätzung nach sagt hier Oener die Wahrheit, wobei er natürlich (wie immer bei ihm…) gewisse Details auslässt, die ihn selber nicht so vorteilhaft dastehen lassen würden (d.h. er machte ja selbst mit bei der Mauschelei oder war gar der Initiant). Catic (“Sturm”) halte ich für eine sehr widerliche Person, der trieft vor Arroganz & Verlogenheit. Er will mit Mismatches gegen handverlesene Gegner abkassieren und behauptet frech, er gehöre zur Weltspitze, stellt sich den Weltbesten aber nicht. Mit einer halben Ausnahme (Geale, der jedoch auch nicht zu den Top-3 gehört), das Resultat ist bekannt. Eigentlich alles nicht aussergewöhnlich, ärgerlich ist, dass sich Sender wie SAT1 da einspannen lassen. Catic wird versuchen an einen windigen Pseudo-Titel zu gelangen um dann wieder mit Flaschen-Kämpfen abzukassieren.

  22. Carnage28
    5. Dezember 2012 at 21:49 —

    sturm ist ne pfeife der nur gegen schwache Gegner boxt mehr net.was anderes traut der sich nicht

  23. calzium
    5. Dezember 2012 at 21:51 —

    gut gemacht Öhner!(obwohl ich den Typen nicht besonders mag)
    Sag der blinden Menschheit was die Wahrheit ist!
    Den eins ist klar, wer nichts weiß, muß alles Glauben…
    Und wenn man bedenkt das Herr Sturm sich über 2Jahre vor einer Titelverteidigung gedrückt hat, weil er genau wußte, dass er danach seinen Titel los wird…
    Naja ich brauche den ganzen Käse nicht von vorne aufrollen, man kennt ja schon die Geschichte vom “feigen Sturm und der geldgeilen WBA”…
    Es ist einfach wichtig, dass man die Wahrcheit ausspricht!

  24. xyz187
    5. Dezember 2012 at 21:59 —

    @brennov , kannst du mir bitte mal sagen wie alt du bist und was dich mit dem Boxsport verbindet ?
    @soso , du auch wie alt und was verbindet dich mit dem Boxsport ?

  25. angel espinosa
    5. Dezember 2012 at 22:02 —

    Calzium !!!!
    Salute

  26. Carlos2012
    5. Dezember 2012 at 22:17 —

    @Eisenherz

    Du Pfeife hast doch keine Ahnung von Boxen.Geh lieber Müll sortieren und lass die Erwachsenen hier in Ruhe 🙂 🙂 🙂

  27. xyz187
    5. Dezember 2012 at 22:41 —

    @Carlos , so Erwachsen scheinst du auch nicht zu sein !
    Das hier ist kein Chatroom für Rec hte , hier wird beleidigt und verflucht , ihr sitzt da fe ige hinter euren Laptops oder Rechnern die Ihr von euren Eltern Geschenkt bekommen habt , und tut so als ob Ihr Boxexperten seit ! Vor allem Du und Brennov, und Sissi ,Sorry ich meine Soso! Schaut euch erstmal das Interview an ,falls Ihr das von euren Eltern aus dürft und nicht ins Bett müsst !
    http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendungsbeitraege/2012/1203/sturm_oener.jsp

    Ahmet Öner sagt was Sache ist , und erreicht Ihr erstmal ein Viertel davon was der man Gemeistert hat , was kein Deutscher Promoter zuvor geschafft hat , und ein Vertrag mit HBO und Showtime ausgehandelt hat , ich hätte das gleiche gemacht wie der Öner und nach Ameriks ausgewander , weil hier in Deutschland solche N eider und möchte Gerne Experten keinen was gönnen und nur am Meckern seit !

  28. ggg fan
    5. Dezember 2012 at 22:42 —

    adnan soll der boxwelt das gegenteil beweisen und im frühjahr ggg boxen!! 😀

  29. xyz187
    5. Dezember 2012 at 22:42 —

    @Adrivo , warum schaltest du mein Kommentar nicht?
    Du lässt hier Kinder schreiben und be leidigen , das geht nicht so weiter !

  30. xyz187
    5. Dezember 2012 at 22:49 —

    Ich werde auf Facebook eine Seite erstellen mit dem namen ,, Boykottiert http://www.Boxen.de ,, ich bring das wenn das hier mit den Kindern nicht auf hört !
    @Adrivo , glaub es mir ich habe viel einfluss auf viele Usern im Facebook und ich werde mich dafür einsetzten wenn du oder Ihr langsam mal nichts tut gegen diese Kids !Mein Ultimatum läuft bis Morgen !

  31. sindbad
    5. Dezember 2012 at 23:19 —

    @xyz187
    und du glaubst nicht, das öner, der selber ein erfolg loser boxer war, versucht in dem lukrativen geschäft durch lügen fuß zu fassen?
    er sagte z.b. das deutsches boxen tot ist. aber erst als solis gegen vitali verlor.

  32. sindbad
    5. Dezember 2012 at 23:24 —

    öner hat auf die falschen pferde gesetzt und verloren.
    that´s it

  33. Neutral
    5. Dezember 2012 at 23:46 —

    Öner hat selber die pfäden gezogen, da er aber am Ende betrogen wurde bzw. er nicht mehr für wichtig gehalten wurde. Da hat man ihn einfach aus der ganzen Sache hinaus gedrängt. Da er mit dem ganzen Verlauf unzufrieden ist, plaudert er alles raus. Öner hat viel Dreck am stecken, aber was diese ganze Geschichte angeht denke ich das er die Wahrheit sagt

  34. xyz187
    5. Dezember 2012 at 23:47 —

    @sindbad , auch mit dieser Aussage muß ich den Recht geben !
    Ich kann dir gute beispiele geben !
    1.Universum Pleite
    2.Huck kriegt die letzten kämpfe gegen lebedev,Arslan,Afolabi Geschenkt oder Hernandez gegen Ross , Helenius gegen Chisora, Sauerland erkauft sich erfolge !
    Artuhr Abraham hat gezeigt das er International nicht mithalten kann !
    3.Sturm gegen Matthew Macklin !Und und und und reicht das oder willst du noch mehr wissen Sindbad?
    4. Rede ich nicht vom Öner vom seinen Aktiven Boxer Zeit sondern das was er erwirtschaftet und sein lebensunterhalt verdient!

  35. 5. Dezember 2012 at 23:49 —

    @xyz187: Welche Äußerung stört dich nochmal?

  36. xyz187
    5. Dezember 2012 at 23:53 —

    @adrivo, willst du mich verarschen ?! Guck hin dann siehst du es selber !

  37. 300
    5. Dezember 2012 at 23:54 —

    Schnewittchen spricht ja türkisch…Hätte ich nie gedacht

  38. xyz187
    5. Dezember 2012 at 23:56 —

    @adrivo tue nicht so als ob du nichts weiß !

  39. sindbad
    5. Dezember 2012 at 23:58 —

    @xyz187
    er redet klartext. weil er nicht mitspielen darf.
    ich wette. wenn er die macht gehabt hätte. er würde das gleiche machen.
    so wie don king und sauerland. denen beiden wurde durch die klitschkos und ihre k2 firma viel macht entrissen. das gab es früher nicht. klitschkos waren die ersten boxer, die sich erfolgreich selbst vermarktete haben.

    und nun versucht es jeder depp. der es nicht kann. wie z.b. öner,sturm,charr usw.
    es braucht mehr dazu als zu labbern.

  40. 6. Dezember 2012 at 00:00 —

    @xyz187: das musst du uns schon sagen, wir sind keine Gedankenleser…

  41. xyz187
    6. Dezember 2012 at 00:07 —

    @Adrivo komm lass gut sein !!!!!

    @Sindbad , Nein da liegst du absolut Falsch !!!
    Erinnerst du dich an den Kampf Kretschmann gegen Baktov als Kretschmann aufgegeben hat ,obwohl er nach Punkten vorne lag ? Er hat ein Skandal Urteil verhindert , weil der Ringrichter (Herr Heinrich) Baktov Disqualifizieren wollte ! Weil der den Kretschmann angeblich im Hinterkopf nachgeschlagen haben soll ?
    Sauerland hätte es durchgehen lassen und später , das Urteil schön geredet hätte !

  42. gee
    6. Dezember 2012 at 00:45 —

    Klar, dass Mendoza gesagt, da wäre nie Geld geflossen. Sturm hat irgendwelche Conventions und Dinner mitfinanziert. Schon etwas komisch, wenn da Logo’s von den Promotionfirmen stehen, die Veranstaltungen der WBA sponsorn und neben Logo’s von Golden Boy etc. eins von Sturm Box-Promotion steht, zu einer Zeit, als er der einzige Boxer da war. Da fließt das Geld auf einem ganz legalen Weg.

  43. Flo9r
    6. Dezember 2012 at 02:11 —

    @ xyz187:

    Stimmt, an die Sache mit Kretschmann vs Bakhtov 2 kann ich mich noch gut erinnern.. Muss zugeben, daß Öner in der Angelegenheit absolut richtig und korrekt gehandelt hat.. trotzdem ist er mir persönlich nicht allzu sympathisch.

  44. Tom
    6. Dezember 2012 at 04:39 —

    OK,Öner ist ein Mistvieh,aber um solche Behauptungen aufzustellen muss er etwas in der Hinterhand haben um es zu beweißen!
    Das Sturm von der WBA den Status verliehen bekommen hat ab Datum X aufeinmal Superchamp zu sein ohne eine Titelvereinigung gemacht zu haben ist doch schon recht seltsam,seltsam ist auch,das die WBA auch nie eingeschritten ist,als die 18 Monate für die Pflichtverteidigung gegen Golovkin verstrichen waren und nichts unternommen hat!
    Aber als Geale den Titel von Sturm gewonnen hat und dieser nicht sofort in seinem nächsten Kampf gegen Golovkin antreten will/wollte,wurde ihm der Titel aberkannt!!!!!

    Meine Meinung ist,die WBA hat viel Geld dafür bekommen das man Sturm zum Superchamp ernannt hat,kann das aber jetzt logischerweise nicht zugeben!

  45. JohnnyWalker
    6. Dezember 2012 at 05:37 —

    Ich verstehe die Empörung seitens einiger Medienberichte überhaupt nicht, aber genau das zeigt mir wie fremd das Boxsportbusiness einigen Journalisten und Redakteuren von Sportsendungen ist. Da wird im Hintergrund des WDR Beitrag’s die verwaldemarte Musik von RHCP gespielt und Zusammenschnitte von Öners Ausrastern gezeigt. Berichte Made in Germany eben.

    Ich denke wenn man sich folgendes anschaut, braucht man die Beweislast Öners nicht zwangsläufig, sondern man könnte allein von anhand Indizien sehen, dass da was im Busch war

    Felix Sturm seit dem Titelgewinn gegen Javier Castillejo

    30.06.2007 FV Noe Gonzalez Alcoba WBA Nr.12
    20.10.2007 PV Randy Griffin WBA Nr. 1 (Nach Sieg im Eliminator gegen Masoe)
    05.04.2008 FV Jamie Pittman WBA Nr.12
    01.11.2008 PV Sebastian Sylvester WBA Nr. 1 (Nach Sieg im Eliminator gegen Castillejo)
    25.04.2009 FV Koji Sato WBA Nr.14
    11.07.2009 FV Khoren Gevor WBA Nr. 6
    04.09.2010 FV Giovanni Lorenzo WBA Nr. 7
    19.02.2011 FV Ronald Hearns WBA Nr.12
    25.06.2011 FV Matthew Macklin WBA Nr. 3
    02.12.2011 FV Martin Murray WBA Nr. 4
    13.04.2012 FV Sebastian Zbik WBA Nr. 4
    01.09.2012 FV Daniel Geale IBF-WM

  46. JohnnyWalker
    6. Dezember 2012 at 05:40 —

    besonders nach Sylvester wird’s fantastisch !

  47. Carlos2012
    6. Dezember 2012 at 05:53 —

    @ xyz187
    Ich werde auf Facebook eine Seite erstellen mit dem namen ,, Boykottiert Boxen.de ,, ich bring das wenn das hier mit den Kindern nicht auf hört !

    Hat dich jemand gezwungen hier zu schreiben.?
    Boxen.de ist erfolgreich,weil es so verschiedene Meinungen gibt und sich nicht nur um Boxen dreht.Diese Seite
    hebt sich von anderen Blogs ab und ist Kult.
    Auf diese Seite geht es um Boxen,Satire,Comedy und Meinungstausch.Das du hier den Seitenbetreiber drohst ist ja
    nicht zu fassen.Adrivo macht eine gute Arbeit und die User hier sind nicht so verblödet wie du sie hinstellst.
    Und jetzt sei bitte so Nett und such dir einen anderen Box-Blog wo du deine Erwachsenen kommentare posten kannst.Danke und Tschüss 🙂

  48. Husar
    6. Dezember 2012 at 06:23 —

    Öner sagt die Wahrheit ,es ist eine Schande das es im Deutschen boxen so zugeht ,Huck, Sturm,Abraham alles betrüger, einfach nur arm und manche beschweren sich über die Klitschkos,die haben noch ne saubere Weste und kaufen keine Titel .

  49. JohnnyWalker
    6. Dezember 2012 at 07:54 —

    @ Carlos

    lass gut sein, bei dem ist alles zu spät! 😉

  50. matthias
    6. Dezember 2012 at 08:49 —
  51. Lothar Türk
    6. Dezember 2012 at 09:41 —

    wer durch schlamm geht, beschmiert sich auch….. Öner ist ein Plebejer, kein sauberer Geschäftsmann

  52. hari
    6. Dezember 2012 at 09:58 —

    jetzt muss das comback von seabastian sylvester kommen . die zeit ist jetzt reif . in seinem wohnzimmer in meckling burg vorpommern . nur er kann den deutschen boxsport noch retten ….

  53. 300
    6. Dezember 2012 at 09:59 —

    @ xyz187

    Deine Drohung versteht keiner. Wenns dir nicht passt geh doch woanders. Warum soll sich wegen dir alles ändern!????? Wer bist du??
    Wechsele das Forum oder gründe ei Eigenes indem du alles so machen kannst wies dir passt.
    Eine Unverschämtheit von dir.

  54. Baron
    6. Dezember 2012 at 11:37 —

    Wers nicht glaubt ? Öhner wurde erst von Don King Hofiert ,dann zum Größenwahn aufpoliert und von Seinen guten Weltklasse Boxern getrennt.Nun ist die Angeberkohle weg,da werden über andere Betrüger Schlechte Wahrheiten od. Unwahrheiten in die Welt gesetzt.Es dauert nicht mehr lange und Öhner wird Hartz 4 beantragen.

  55. Treffer
    6. Dezember 2012 at 13:50 —

    “Titel gekauft?”

    So wäre es korrekt: Titel gekauft!!!
    Aus Adnan Catic Felix Sturm gebastelt, zu Titelkämpfen hochgeschwindelt, Gegner und Punktrichter ausgesucht wenn nicht bestochen, Doping bis über die Ohren … Titel gekauft!!

    ““Ich, Gilberto Jesus Mendoza, erkläre, dass …”

    da beißt die eine Ratte der Anderen kein Auge aus.

  56. soso
    6. Dezember 2012 at 14:05 —

    Eisenherz sagt:
    5. Dezember 2012 um 20:43

    soso
    du gönnst ihm nichts weil er ausländer ist…

    ich bin Kroate und lebe seit 15 jahren in deutschland

    xyz187 sagt:
    5. Dezember 2012 um 21:59

    @soso , du auch wie alt und was verbindet dich mit dem Boxsport ?

    ich bin 29 und bin fan vom boxsport das verbindet mich mit boxen.

  57. Mark56
    6. Dezember 2012 at 14:26 —

    Wenn man es nüchtern betrachtet, kann man sagen dass beide (Catic und Oener) dem Boxsport schaden mit ihrem dubiosen Verhalten. Der eine ist ein Hochstapler der auch mit dubiosen Mitteln arbeitet, Hauptsache die Kohle fliesst. Der andere ist ein pathologisch cholerischer mehrfach vorbestrafter Halb-Weltler (od. ganz Unterweltler). Dass er sich öffentlich über Mitbewerber auslässt (z.T. sogar zu Recht), macht ihn und seine Handlungen auch nicht besser. Solis ist er los, da geht nichts mehr (wie vorher schon Gamboa (mit dem Solis seinerzeit von Kuba geflohen ist).

  58. Smokin Joe
    6. Dezember 2012 at 15:50 —

    xyz187 du bist wohl öners ar.sch abwischer und kriecher zusammen..wenn du so erwachsen bist dann ver.pi.ss dich hier

  59. ghetto obelix
    6. Dezember 2012 at 16:09 —

    @ xyz187

    Was ist jetzt mit deinem Ultimatum?? Wann lässt du deine Bombe platzen???

  60. Smokin Joe
    6. Dezember 2012 at 16:44 —

    hahaha sein ultimatum kann er sich in den ar..sch rein schieben.. jetzt kriegt er ein ultimatum von uns! in 24 stunden muss er sich von dieser seite ver..pi.ssen haha

  61. xyz187
    6. Dezember 2012 at 16:58 —

    @Adrivo , mehr brauch ich nicht zusagen ! Ich habe jetzt eine Gruppe gegründet auf Facebook mit über 600 Mitgliedern euch zu Boykottieren bis Ihr diese Straßen Kids gesäubert habt, ich habe dich gewarnt ! solche kommentare von den da oben muß ich und will ich jetzt nicht reagieren !

    @Ghetto hab schon ! 😉

    @Smoking Joe , ich habe gehört das deine Mutter es besser kann !

  62. ghetto obelix
    6. Dezember 2012 at 17:08 —

    wie heisst die Gruppe?

  63. Marco Captain Huck
    6. Dezember 2012 at 17:11 —

    xyz
    du kleiner sch.wanzlut.scher was laberst du für eine scheisse die gruppe hat noch gar keine mitglieder die haben die anfrage noch nicht mal bestätigt du op.fer

  64. Marco Captain Huck
    6. Dezember 2012 at 17:13 —

    xyz
    du kleiner sch.wanzlut.scher was laberst du für eine scheis.se die gruppe hat noch gar keine mitglieder die haben die anfrage noch nicht mal bestätigt du op.fer

  65. MainEvent
    6. Dezember 2012 at 17:22 —

    Adnan R.I.P deine Tage als Boxer und Promoter sind gezählt!

  66. Ferenc H
    6. Dezember 2012 at 17:25 —

    @xyz187 bei allen Respekt aber du übertreibst. Niemand kann öhner ab nicht weil er sonst wo herkommt sondern weil er ein unsympath ist genauso ist das bei Sauerland , Don King, Kohl, Sturm bzw Catic, Charr u.s.w. es ist immer ne Geschmacksfrage du scheinst Öhner zu mögen das ist völlig in Ordung nur akseptiere einfach die Meinung andere und nehme nicht immer alles so persönlich. Danke

    Mfg

  67. Marco Captain Huck
    6. Dezember 2012 at 17:32 —

    xyz
    Leider bist du zu dum.m eine gruppe geschweige denn eine Seite zu gründen die viele User bzw. Mitglieder hat. Wenn ich das richtig sehe hast du bisher 2 Mitglieder.

  68. Smokin Joe
    6. Dezember 2012 at 17:52 —

    xyz 187 Ich F.icke deine Mutter 🙂

  69. Smokin Joe
    6. Dezember 2012 at 17:54 —

    @ Ferenc xyz 187 findet Öner sehr sympatisch! Er findet ihn sogar so sympatisch das er ihn nach jeder Boxveranstaltung unter der Dusche besuchen kommt und für Öner die Seife immer aufhebt 😀

  70. Brennov
    6. Dezember 2012 at 18:01 —

    wegner spricht im sport 1 interwiev über den kampf abraham sturm der seiner meinung nach kommen muss!!!

  71. ghetto obelix
    6. Dezember 2012 at 18:05 —

    der einzige Kampf der kommen muss, auf den die Welt wartet, ist das Rematch von Felix Sturm gegen den legendären Legendensohn Ronald Hearns!

  72. sindbad
    6. Dezember 2012 at 18:07 —

    außerdem schreibt hier bei boxen.de jeder seine meinung. und zwar ungefiltert.
    das sollten unsere lügen politiker mal als beispiel nehmen.

  73. Carlos2012
    6. Dezember 2012 at 18:10 —

    Oh man,ich lach mich gerade kaputt über die Kommentare hier.Xyz ungelöst ist echt ein Schwan..z lutscher.
    Muhaaaaaaaaaaa!aaa

  74. Danielsg
    6. Dezember 2012 at 18:29 —

    @ xyz187
    Ich werde auf Facebook eine Seite erstellen mit dem namen ,, Boykottiert Boxen.de ,, ich bring das wenn das hier mit den Kindern nicht auf hört !

    Hat dich jemand gezwungen hier zu schreiben.?
    Boxen.de ist erfolgreich,weil es so verschiedene Meinungen gibt und sich nicht nur um Boxen dreht.Diese Seite
    hebt sich von anderen Blogs ab und ist Kult.
    Auf diese Seite geht es um Boxen,Satire,Comedy und Meinungstausch.Das du hier den Seitenbetreiber drohst ist ja
    nicht zu fassen.Adrivo macht eine gute Arbeit und die User hier sind nicht so verblödet wie du sie hinstellst.
    Und jetzt sei bitte so Nett und such dir einen anderen Box-Blog wo du deine Erwachsenen kommentare posten kannst.Danke und Tschüss

    naja …frage dich manchmal lieber selbst ob einige deiner Kommentare(auch manchmal sehr kindisch) hier hingehören und viel mit dem Boxsport zutun haben 😉 LG

  75. 3apa3a
    6. Dezember 2012 at 18:38 —

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert. Man kann von Öhner halten was man will, aber der Mann sagt einfach gerade heraus was er denkt und damit haben einfach viele ein Problem. Die beiden eingedeutschten Ex-Jugoslawen Sturm und Huck sind doch sowieso der reinste Witz. Der eine macht sich lächerlicher als der andere.

  76. Carlos2012
    6. Dezember 2012 at 19:10 —

    @Danielsg
    Leg mein Schwa.nz und geh deine schwester poppen alter.Wer hat dich den hier gefragt.Übrigens wer bist du oder was bist du????????

  77. Carlos2012
    6. Dezember 2012 at 19:12 —

    @Danielg
    War nur spaß.Mit deiner schwester war nicht ernst gemeint. 🙂

  78. Smokin Joe
    6. Dezember 2012 at 20:31 —

    xyz wo bist duuu??? haaaalloooo?? Ich glaube er macht gerade mit Öner zusammen eine eigene Boxseite ganz für sich alleine auf.. für erwachsene g.a.y s .. xyz ungelöst kann dann ganz in ruhe mit sich selber chatten und streiten während öner ihn von hinten nimmt 😀

  79. angel espinosa
    6. Dezember 2012 at 20:33 —

    Dass xyz die Tabletten verwechselt hat ,steht doch ausser Frage ,doch deshalb müsst ihr doch nicht so ordinär argumentieren .Ich finde Ferenc hat die richtigen Worte gefunden.

  80. Danielsg
    6. Dezember 2012 at 20:48 —

    ne???oder??? warum meine schwester…???Deine Mama ist viel geiler ;)war ned ernst gemeint ..nur nen joke 😉 aber ich rede lieber übers Boxen …;) LG

  81. Danielsg
    6. Dezember 2012 at 21:16 —

    @ Carlos G 2012 ..war echt nur nen Joke…geht nur ums Boxen …LG

  82. scharky
    6. Dezember 2012 at 21:26 —

    Öner ist keiner Diskussion wert.Seine Aussagen sind meistens nicht realistisch. ich hoffe er geht pleite und kümmert in seinem Heimatland vor sich hin. Hauptsache weg.

  83. angel espinosa
    6. Dezember 2012 at 21:28 —

    Guildo hat euch alle lieb.Ich war nur Amateur ,da waren Tiefschläge nicht erlaubt.Ihr müsst alle hier Profis sein ,wenn man von euren Argumenten ausgeht,die zu oft unter der Gürtellinie sind .

  84. Danielsg
    6. Dezember 2012 at 21:41 —

    ok…garlos 2012…reden nur noch ums Boxen…null tiefschläge mehr…ok? LG

  85. 300
    6. Dezember 2012 at 21:46 —

    lasst uns diesen xyz187 boykottieren. Der hat ne große Fre.sse…

    Wenn ich den erwische den werd ich mit
    “Vivé la France” anschreien.

  86. angel espinosa
    6. Dezember 2012 at 22:17 —

    300
    Hast du denn genug Stimme? lach?

  87. Wahrheit
    6. Dezember 2012 at 22:18 —

    Öner sagt hundert Prozentig die Wahrheit. Leider ist es schwierig das zu beweisen da das ganze Geschäft über Telefonate abgewickelt wurde. An Öners Stelle würde ich mich mit den ,,Exfreunden” von Felix in Verbindung setzen (zB. Clive Salz sein ehemaliger Fitness Coach), die würden das bezeugen können. Mann sollte beim Aufstieg nicht so viele Menschen in den Arsch treten…denen begegnet man beim Abstieg meistens wieder.

  88. 300
    6. Dezember 2012 at 22:45 —

    @ angel

    🙂 🙂 🙂 😉

  89. Carlos2012
    6. Dezember 2012 at 22:57 —

    @Danielsg
    O.k keine beleidingungen mehr.:)

  90. angel espinosa
    6. Dezember 2012 at 22:59 —

    Ich denke auch wir hier,werden dazu beitragen ,dass sat 1 nachdenkt ,und damit ist schon mal hier viel gewonnen.In diesem Sinne gute Nacht.

  91. Danielsg
    6. Dezember 2012 at 23:18 —

    @carlos….;)

  92. Danielsg
    6. Dezember 2012 at 23:29 —

    schreibtst manchnmal sogar gute kommentare(Fury….Klitschko…usw)…wenns um den sport geht…echt jetzt….aber manchmal kindisch..ist nur ne kritik

  93. angel espinosa
    6. Dezember 2012 at 23:48 —

    Schlaf Kindchen schlaf deine Mutter ist ein Schaf ,dein Vater xyz ist eine blinde Kuh.Komm trotzdem zur Ruh.

  94. DanielSG
    7. Dezember 2012 at 08:41 —

    richtig……..dann hoffe ich mal das du gut geschlafen hast 😉

  95. Viki12
    7. Dezember 2012 at 15:41 —

    Herr Öner!! wer ist der Nächste, Solis oder Gamboa????!!!!!!!

  96. Crimson Fist
    7. Dezember 2012 at 17:22 —

    ,,,huch was für eine Überraschung 😉 heist das das Wladimir sich dank seines “Superchampions”etwas die Gegner aussuchen darf ??Das kann doch nicht sein da er doch nur gegen hochklassige Leute wie Mormeck und Wach kämpft….Ich mag diesen ÖnerProllehten nicht und er hat zu wenig Grips um sich so eine Geschichte auszudenken also 1+1= alles eine Frage des Geldes wie im wahren Leben auch..

  97. Peter
    10. Dezember 2012 at 01:13 —

    Wer ein wenig Ahnung hat weiß doch das dass Boxgeschäft nicht astrein ist.Wie oft wurden im TV Kämpfe geschoben. Ja die Verbände werden vom Promoter bezahlt. Ein Promoter der ein TV vertrag hat viele Veranstaltungen.Also oft einahmen für die Verbände.Somit hat der Promoter großen Einfluß auf die Verbände.
    Öner und Sturm waren Partner.Sturm bekam den Superchamp auf Öners Veranstaltung,SAT 1 übertragte es.SAT1 machte im Vorfeld eine Doko mit Öner und Kretsche (Schwergewicht)
    Also es ist alles stimmig was Öner erzählt. Sowie das SAT1 inwolwiert war .Zweifellos hat Öner super Kontakte zur WBA.Es wird ja zugegeben das ein Anwalt Geld erhalten hat für einen Antrag zum Superchamp.Nur komisch dieser Anwalt er wäre der Geldbote gewesen für die Zahlung des gekauften Titel.
    ALSO WER DAS NICHT KAPIERT NA JA:
    WARUM SCHALTET SICH NICHT DIE STAATSANWALTSCHAFT EIN.
    WIE KANN EIN DEUTSCHER TV SENDER DASS ALLES SCHLUCKEN:
    UND NOCH WAS WARUM SOLLE DIE UFA ÖNER 250 TAUSEND € GEBEN.DIE UFA IST SEHR MIT STURM VERBUNDEN:

Antwort schreiben