TippspielTop News

Tipspiel KW 35 – 31.08.-05.09.2019

Samstag, 31.08.2019 – DL 10:00 Uhr ME

  • Mark Magsayo vs. Panya Uthok (Federgewicht – 12 Runden)

Samstag, 31.08.2019 – DL 18:00 Uhr ME

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Vasiliy Lomachenko vs. Luke Campbell (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Charlie Edwards vs. Julio Cesar Martinez Aguilar (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Hughie Fury vs. Alexander Povetkin (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Joe Cordina vs. Gavin Gwynne (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Joshua Buatsi vs. Ryan Ford (Halbschwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 31.08.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Erislandy Lara vs. Ramon Alvarez (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

Donnerstag, 05.09.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Azat Hovhannisyan vs. Franklin Manzanilla (Superbantamgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Oleksandr Usyk vs Andrey Fedosov?

Nächster Artikel

Oleksandr Usyk – das Gegnerkarussell dreht sich

40 Kommentare

  1. 29. August 2019 at 10:00 —

    Magsayo KO 6
    Lomachenko KO 10
    Martinez Aguilar TKO 8
    Povetkin KO 9
    Cordina 7
    Buatsi KO 4
    Lara UD
    Hovhannisyan UD

  2. 29. August 2019 at 10:42 —

    Magsayo KO6
    Lomachenko KO6
    Aguilar KO3
    Fury Pts. (Umstritten)
    Cordina KO3
    Buatsi TKO8
    Lara TKO3

  3. 29. August 2019 at 20:00 —

    Magsayo Ko 7
    Lomachenko Ko 6
    Aguilar Ko 4
    Povetkin Ko 10
    Cordina Ko 3
    Buatsi Pkt
    Lara Ko 4

    • 5. September 2019 at 10:42 —

      Moin der Kampf

      Azat Hovhannisyan vs. Franklin Manzanilla (Superbantamgewicht – 12 Runden)

      Steht wieder bei Boxrec drinne hast also noch Zeit den zu tippen 😉

  4. 30. August 2019 at 08:26 —

    Magsayo Ko 8

    • 31. August 2019 at 08:51 —

      Loma Pts
      Aguilar Ko 9
      Panda Ko 7
      Cordina Ko 5
      Buatsi Pts
      Lara Pts
      Hovhannisyan Pts

  5. 30. August 2019 at 10:49 —

    Magsayo KO6
    Lomachenko KO9
    Edwards UD
    Povetkin UD
    Buatsi UD
    Cordina KO6
    Lara KO2
    Hovhannisyan UD

  6. 30. August 2019 at 14:10 —

    Magsayo TKO 7
    Lomachenko TKO 8
    Edwards PTS
    Povetkin PTS
    Cordina TKO 10
    Buatsi TKO 7
    Lara TKO 8
    Hovhannisyan PTS

  7. 30. August 2019 at 14:17 —

    Mark Magsayo KO7

    • 31. August 2019 at 18:10 —

      Lomachenko KO11
      Edwards SD
      Povetkin MD
      Cordina KO4
      Buatsi UD
      Lara KO4
      Manzanilla KO4

  8. 31. August 2019 at 09:33 —

    Das ist für OG7
    Falls er bis 10 Uhr selbst schafft zu tippen gilt natürlich sein Tip.

    Magsayo KO7

    • 31. August 2019 at 15:27 —

      gladio ,danke kumpel…..

      Magsayo KO7
      Loma KO 7
      Aguilar KO 7
      Pove KO 5
      Cordina KO 5
      Buatsi KO 6
      Lara PKT
      Hovhannisyan off

      • 31. August 2019 at 22:11 —

        Wow Grieche, was läuft schief? keinen anderen bedeutet das Tippspiel so viel wie dir und du lässt irgend eine Schlampe für dich tippen, obwohl du noch Freitag völlige schwachsinnige Kommentare von dir gegeben hast………………….zwar schon vom Alter her erwachsen und dennoch ein dummes kleines Etwas!? Sei stolz auf dich….jemand der auch das Tippspiel betreiben würde wenn es nur 3 Tipper gebe………….nach deiner hier geschrieben Aussage..braucht jemand anderen das er nicht leer dasteht…..Ganz großes Kino du Lusche!
        Erwachsen sein hat nichts mit dem Alter zu tun….du dummes Kind!
        Wie schon so oft geschrieben und immer wieder bestätigt…………..Kindergarten!

        Was ist los mit den den Vielschreibern ..Harzer????
        Arbeit gibt es genug…ihr müsst euch nur trauen morgens aufzustehen!

        • 1. September 2019 at 01:03 —

          Was soll das werden..? die Rache der gereizten Bandscheibe..?

        • 1. September 2019 at 03:57 —

          na tommy, mein kleiner schlamperich,wirken deine meds nicht mehr???
          ich würde meinen letzten cent verwetten ,daß gladio dich ruckizucki zu seiner schlampe machen könnte….
          bela.ssen wir es dabei und geben deiner med-dosierung,die schuld..kleines restaurantscheisserchen…
          schlaf schön..und grüß mir luz…..

          • 1. September 2019 at 04:07

            p.s.
            ach ja meen hübscher…
            du bist natürlich immer herzlichst eingeladen wieder am tippspiel mitzumachen..
            wir alle hier wissen,ob freund oder feind, wie sehr du dir ,diesen, einen verdammten, weekendsieg wünscht…ach man das ist herzzerreissend…
            ich hab dir die letzten jahre immer mal wieder einen sieg gewidmet aber es war dir nicht genug,es konnte dich einfach nicht befriedigen und hahahahaha ,wer kam dann ins spiel?
            bevor du das später liest,nimm deine pills…
            yamas

          • 1. September 2019 at 04:22

            “….obwohl du noch Freitag völlige schwachsinnige Kommentare von dir gegeben hast……………”

            welchen denn,tommy?
            den hier?

            Marvin Hagler
            30. August 2019 at 20:55 — Antworten
            Was haben die aufstrebenden Schwergewichte bloß immer mit Price? Das ist und bleibt ein Opfer wenn es hart auf hart kommt!

            OLYMPIAKO$ GATE7
            30. August 2019 at 21:16 — Antworten
            tommy,sprichst du von dir selbst??????????????
            oder von david,der sich mit den heavy punchern in den ring traut????

            wo du über opfer redest, mit deinem verkrüppelten rücken..
            ick glaube du warst freitag schon nicht ganz auf der höhe….

          • 5. September 2019 at 02:44

            Du bist so armselig Grieche oder Möchtegern Grieche, Ist Gladio dein Schätzchen und besorgt es dir regelmäßig? Wenn ja, geht das hier niemanden etwas hier an…ist eure Privatsache….jeder wie er mag!

            Schicke doch bitte deine Schlampe Gladio vorbei….aber er muss sich beeilen…fliege am Freitag nach Übersee…..eigentlich würde ich viel lieber dir auf die Fresse hauen, aber du hast ja keine Eier und versteckst dich in Beriln!?

            Ooooooch Luzi geht es gut…..aber vielleicht traust du dich ja da…aber selbst wenn ihr was ausmacht und du erscheinst wirklich….halte ich jede Wette das du krachen gehst!

            Und wie war das? Du fühlst dich geehrt wenn du als Jüngelchen bezeichnet wirst?……………..du bist so eine armselige Wurst…..was soll´s? Ausländer eben……………………….

        • 1. September 2019 at 11:05 —

          Marvin Hagler das du OG7 beleidigst ok er kann das selber gut aber deswegen muss du nicht Gladio als Lampe mit “Sch” davor beleidigen, ich habe ihn schon geschrieben das das mit Tipps für Andere abgeben normalerweise nicht so ist

  9. 31. August 2019 at 20:37 —

    Cordina WUD
    2x 116 : 110
    115 : 111

  10. 31. August 2019 at 21:21 —

    Buatsi WKO 7

  11. 31. August 2019 at 21:53 —

    Martinez WKO3

    • 31. August 2019 at 21:58 —

      Gladio eigentlich müssen die Tipper ihre Tipps selber abgeben aber da du das offenbar nicht wusstes lasse ich das ausahmsweise gelten 😉

      Ja abwarten könnte auch, so wie ich bei Sportforen gelesen habe ne DQ pro Edwards geben weil Martinez zu spät nachgeschlagen haben soll

      • 31. August 2019 at 22:02 —

        Oh man Charlie Edwards NC Julio Cesar Martinez Aguilar

      • 31. August 2019 at 22:03 —

        Kam grad durch der Kampf wird mit NQ gewertet.
        Hoffentlich gibt es ein direktes Rematch. Edward hat klar verloren. Hätte Martinez nicht so dumm gehandelt und nachgeschlagen wäre es das gewesen.

  12. 31. August 2019 at 23:16 —

    pove wud…3x 117-111….

  13. 31. August 2019 at 23:17 —

    Pove WUD
    3x 117:111

  14. 1. September 2019 at 00:05 —

    Loma vs Campel
    was´n super Gefecht. Credit an beide.

  15. 1. September 2019 at 00:40 —

    Loma WUD
    2x 119 :108
    118 : 09

  16. 1. September 2019 at 08:54 —

    WE-Sieger ist El.Demo mit 64 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Gladio (6-0) 55Pts.

    Magsayo KO 6 (8)
    Lomachenko KO 10 (13)
    Martinez Aguilar TKO 8 (0)
    Povetkin KO 9 (8)
    Cordina KO 7 (8)
    Buatsi KO 4 (10)
    Lara UD (8)

    Hovhannisyan UD ()

    2. Ferenc H. (5-1) 44Pts.

    Magsayo KO6 (8)
    Lomachenko KO6 (13)
    Aguilar KO3 (0)
    Fury Pts. (-5) (Umstritten)
    Cordina KO3 (8)
    Buatsi TKO8 (10)
    Lara TKO3 (10)

    3. Luzifer (6-0) 55Pts.

    Magsayo Ko 7 (8)
    Lomachenko Ko 6 (13)
    Aguilar Ko 4 (0)
    Povetkin Ko 10 (8)
    Cordina Ko 3 (8)
    Buatsi Pkt (8)
    Lara Ko 4 (10)

    4. ego (6-0) 55Pts.

    Magsayo Ko 8 (8)
    Loma Pts (15)
    Aguilar Ko 9 (0)
    Panda Ko 7 (8)
    Cordina Ko 5 (8)
    Buatsi Pts (8)
    Lara Pts (8)

    Hovhannisyan Pts ()

    5. Markus (6-0-1*) 62Pts.

    Magsayo KO6 (8)
    Lomachenko KO9 (13)
    Edwards UD (0)
    Povetkin UD (10)
    Buatsi UD (8)
    Cordina KO6 (8)
    Lara KO2 (15)

    Hovhannisyan UD ()

    6. El Demoledor (6-0-1*) 64Pts. WE-Sieger

    Magsayo TKO 7 (8)
    Lomachenko TKO 8 (13)
    Edwards PTS (0)
    Povetkin PTS (10)
    Cordina TKO 10 (8)
    Buatsi TKO 7 (15)
    Lara TKO 8 (10)

    Hovhannisyan PTS ()

    7. Flo9r (6-0) 57Pts.

    Mark Magsayo KO7 (8)
    Lomachenko KO11 (13)
    Edwards SD (0)
    Povetkin MD (10)
    Cordina KO4 (8)
    Buatsi UD (8)
    Lara KO4 (10)

    Manzanilla KO4 ()

    8. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-0) 55Pts.

    Magsayo KO7 (8)
    Loma KO 7 (13)
    Aguilar KO 7 (0)
    Pove KO 5 (8)
    Cordina KO 5 (8)
    Buatsi KO 6 (10)
    Lara PKT (8)

    Hovhannisyan () off

  17. 1. September 2019 at 08:59 —

    Mark Magsayo WUD Panya Uthok (Federgewicht – 12 Runden

    Vasiliy Lomachenko WUD Luke Campbell (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Charlie Edwards NC3 Julio Cesar Martinez Aguilar (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Hughie Fury LUD Alexander Povetkin (Schwergewicht – 12 Runden)

    Joe Cordina WUD Gavin Gwynne (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Joshua Buatsi WKO7 Ryan Ford (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Erislandy Lara WTKO2 Ramon Alvarez (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

  18. 1. September 2019 at 14:56 —

    Danke an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Samstag, 07.09.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Giemel Magramo vs. Komgrich Nantapech (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Samuel Salva vs. Pedro Taduran (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.09.2019 – DL 17:00 Uhr ME
    Ravshanbek Umurzakov vs. Roldan Aldea (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.09.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Leonardo Fabio Amitrano vs. Emiliano Dominguez Rodriguez (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Miguel Roman vs. Tomas Rojas (Superfedergewicht – 12? Runden)

    Freitag, 13.09.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Reiya Abe vs. Ryo Sagawa (Federgewicht – 10 Runden)
    Gakuya Furuhashi vs. Ryoichi Tamura (Superbantamgewicht – 8 Runden)

  19. 2. September 2019 at 11:37 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen.
    Puh, Glück gehabt bei meinem WE-Sieg; Edwards hätte das Ding vs. Martinez wohl eher nicht mehr gedreht…
    Markus gewinnt die Monatswertung. Gratulation.

    Tabelle August 2019:
    1. Markus (302 PTS) (32-5, 4*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (273 PTS) (31-6, 2*) 1 WE-Sieg
    3. Flo9r (272 PTS) (31-6, 1*) 1 WE-Sieg
    4. Luzifer (271 PTS) (31-5) 2 WE-Siege
    5. Gladio (267 PTS) (31-6, 1*) 1 WE-Sieg
    6. Ferenc H. (251 PTS) (29-8, 2*)
    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (207 PTS) (26-7)
    8. ego (142 PTS) (22-11)
    9. Max Power (6 PTS) (2-3)

    Tabelle Gesamtjahr 2019:
    1. Markus (2298 PTS) (253-66, 16*) 8 WE-Siege
    2. Flo9r (2254 PTS) (253-66, 10*) 6 WE-Siege
    3. El Demoledor (2069 PTS) (240-69, 4*) 3 WE-Siege
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (1958 PTS) (231-78, 15*) 4 WE-Siege
    5. Ferenc H. (1716 PTS) (215-107, 19*) 2 WE-Siege
    6. ego (1710 PTS) (215-91, 7*) 4 WE-Siege
    7. Max Power (1655 PTS) (192-67, 12*) 6 WE-Siege
    8. Luzifer (1643 PTS) (205-85, 5*) 3 WE-Siege
    9. Gladio (1527 PTS) (190-71, 8*) 3 WE-Siege
    10. Polonia (136 PTS) (16-7, 2*)
    11. Carlos2012 (119 PTS) (13-1)
    12. Iron (33 PTS) (5-3)

    • 2. September 2019 at 15:32 —

      Danke für die Tabellen 🙂

      Charlie Edwards vs. Julio Cesar Martinez Aguilar war ja meine getippte Runde und dementsprechend ärgerlich aber sowas musste ja auch mal passieren

  20. 4. September 2019 at 12:47 —

    Da diese Woche nicht so viel los ist, hatte ich für nächsten Freitag einen 8-Runder mit reingenommen und habe nun noch mit Valladares vs. Araneta einen final Eliminator ergänzt.

    Samstag, 07.09.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Giemel Magramo vs. Komgrich Nantapech (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Samuel Salva vs. Pedro Taduran (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.09.2019 – DL 17:00 Uhr ME
    Ravshanbek Umurzakov vs. Roldan Aldea (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 07.09.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Leonardo Fabio Amitrano vs. Emiliano Dominguez Rodriguez (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Miguel Roman vs. Tomas Rojas (Superfedergewicht – 12? Runden)
    Daniel Valladares vs. Christian Araneta (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Freitag, 13.09.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Reiya Abe vs. Ryo Sagawa (Federgewicht – 10 Runden)
    Gakuya Furuhashi vs. Ryoichi Tamura (Superbantamgewicht – 8 Runden)

Antwort schreiben