TippspielTop News

Tippspiel KW 8 – 24.02.-02.03.2017

Eine lange Liste für die Tipprunde am ‘närrischen Wochenende’.

…..und am Aschermittwoch ist es noch nicht vorbei.

Danke für die Auswahl der Kämpfe und viel Erfolg beim Tippen.

Freitag, 24.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Cecilia Braekhus vs. Klara Svensson (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Eleider Alvarez vs. Lucian Bute (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Christopher Pearson vs. Justin DeLoach (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Ricardo Rodriguez vs. Carlos Narvaez (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Samstag, 25.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Krzysztof Zimnoch vs. Mike Mollo (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Gavin McDonnell vs. Rey Vargas (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Luke Campbell vs. Jairo Lopez (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Jarrett Hurd vs. Tony Harrison (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Deontay Wilder vs. Gerald Washington (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Dominic Breazeale vs. Izuagbe Ugonoh (Schwergewicht – 10 Runden)

Sonntag, 26.02.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Moises Calleros vs. Tatsuya Fukuhara (Minimumgewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 01.03.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Thammanoon Niyomtrong vs. Go Odaira (Minimumgewicht – 12 Runden)

Donnerstag, 02.03.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Shinsuke Yamanaka vs. Carlos Carlson (Bantamgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Canelo Alvarez vs Julio Cesar Chavez jr – Der Medienrummel hat begonnen

Nächster Artikel

Boxsport – Telegramm 10 / 2017

100 Kommentare

  1. 22. Februar 2017 at 23:59 —

    Breakhus Pkt
    Alvarez Pkt
    DeLoach Pkt
    Rodriguez Ko 8

    • 25. Februar 2017 at 01:05 —

      Zimnoch Ko 9
      Vargas Ko 4
      Campbell Pkt
      Hurd Pkt
      Wilder Ko 6
      Ugonoh Ko 8
      Calleros Pkt
      Odaira Pkt
      Yamanaka Ko 11

  2. 23. Februar 2017 at 15:05 —

    Braekhus Pts.
    Alvarez Pts.
    DeLoach TKO6
    Rodriguez Pts.
    Mollo KO1
    McDonnell Pts.
    Campbell TKO1
    Hurd KO7
    Wilder KO1
    Ugonoh KO2
    Fukuhara Pts.

  3. 23. Februar 2017 at 19:27 —

    Braekhus PTS
    Bute KO 7
    Pearson PTS
    Rodriguez PTS
    Zimnoch KO 8
    McDonnell KO 5
    Campbell KO 10
    Harrison PTS
    Wilder KO 4
    Ugonoh KO 8
    Calleros PTS
    Go Odaira PTS
    Yamanaka KO 4

  4. 23. Februar 2017 at 19:44 —

    Bivol gewinnt durch Tko 4

  5. 23. Februar 2017 at 20:41 —

    Breakhus PTS
    Alvarez PTS
    DeLoach KO 10
    Rodriguez PTS
    Mollo KO 2
    McDonell PTS
    Campbell KO 6
    Harrison KO 9
    Wilder KO 8
    Breazeale PTS
    Calleros PTS

  6. 23. Februar 2017 at 22:32 —

    braekhus pts
    bute tko 11
    pearson tko 8
    narvaez pts
    mollo tko 1
    vargas tko 10
    campbell pts
    hurd tko 8
    washington tko 1
    ugonoh tko 3
    fukuhara pts
    niyomtrong tko 10
    yamanaka tko 6

  7. 23. Februar 2017 at 22:44 —

    Eleider Alvarez pts
    Christopher Pearson pts
    Carlos Narvaez pts

    Krzysztof Zimnoch vs. Mike Mollo (Schwergewicht – 10 Runden)
    Rey Vargas ko runde 7
    Luke Campbell pts
    Tony Harrison ko runde 9
    Deontay Wilder ko runde 7
    Izuagbe Ugonoh ko runde 5

    Shinsuke Yamanaka ko runde 6

  8. 24. Februar 2017 at 08:32 —

    Braekhus PKT
    Alvarez KO 11
    DeLoach KO 6
    Rodriguez PKT
    Zimnoch KO 5

    • 25. Februar 2017 at 14:40 —

      Braekhus PKT
      Alvarez KO 11
      DeLoach KO 6
      Rodriguez PKT
      Zimnoch KO 5
      Vargas KO 7
      Campbell KO 6
      Hurd KO 5
      Stickboy KO 6
      Ugonoh KO 5
      Fukuhara PKT
      Niyomtrong KO 5
      Yamanaka PKT

  9. 24. Februar 2017 at 13:31 —

    Brakhus Pts
    Bute Pts
    Pearson Ko 6
    Narvaez Pts

  10. 24. Februar 2017 at 14:53 —

    Svensson Tko 9
    Alvarez/ Bute draw
    DeLoach Pts
    Rodriguez Pts
    Mollo Ko 3
    Vargas Ko 4
    Campbell Pts
    Harrison Pts
    Washington Ko 5
    Breazeale Ko 4
    Fukuhara Pts

  11. 24. Februar 2017 at 14:54 —

    Irgendwie ist mir heute nach Zocken und somit fast nur Risikotipps, mal sehen was daraus wird?

  12. 24. Februar 2017 at 14:59 —

    Cecilia Braekhus UD
    Eleider Alvarez MD
    Justin DeLoach KO7
    Ricardo Rodriguez SD

    • 25. Februar 2017 at 15:00 —

      Mike Mollo KO2
      Rey Vargas KO9
      Luke Campbell KO3
      Jarrett Hurd KO6
      Deontay Wilder KO5
      Izuagbe Ugonoh UD
      Tatsuya Fukuhara SD
      Thammanoon Niyomtrong KO4
      Shinsuke Yamanaka KO7

  13. 24. Februar 2017 at 17:20 —

    Braekhus PTS
    Alvarez PTS
    DeLoach PTS
    Rodriguez PTS
    Zimnoch PTS
    Vargas TKO 11
    Campbell TKO 7
    Hurd TKO 9
    Wilder TKO 6
    Ugonoh PTS
    Fukuhara PTS
    Niyomtrong TKO 10
    Yamanaka TKO 7

  14. 24. Februar 2017 at 18:11 —

    Braekhus UD
    Alvarez UD
    Pearson UD
    Rodriguez UD

  15. 24. Februar 2017 at 18:48 —

    Cecilia Braekhus pts
    Alvarez pts
    Deloach pts
    Rodriguez pts

    • 25. Februar 2017 at 06:31 —

      Mollo Ko 3
      Vargas ko 7
      Campbell ko 5
      Hurd ko 7
      Wilder ko7
      Ugonoh Ko6
      Calleros pts
      Niyomtrong ko8
      Yamanaka ko6

  16. 25. Februar 2017 at 02:00 —

    Cecilia Braekhus WUD

  17. 25. Februar 2017 at 04:27 —

    vernünftiger Stream !
    vipbox.bz/boxing/384662/1/watch-badou-jack-vs-lucian-bute.html

  18. 25. Februar 2017 at 05:00 —

    Alvarez WKO 5

  19. 25. Februar 2017 at 06:07 —

    Alvarez durch Tko 5, aber mit Butes unorthodoxem Stil kam er nicht wirklich klar.
    Gegen Stevenson,Kovalev,Ward,Beterbiev und Barrera geb ich ihm wenig Chancen.

    • 25. Februar 2017 at 09:44 —

      Im Ernst..? Barrera vs Alvarez wäre für mich 50:50 und in Kanada würde ich auf Punktsieg des Kolumbianers setzen..!

    • 25. Februar 2017 at 13:37 —

      @ Larrypint

      Also dafür das Alvarez mit Bute nicht wirklich klar kam, hat er den Kampf aber recht schnell beendet!

      • 25. Februar 2017 at 15:55 —

        Silver schaue dir den Kampf erstmal an, “glänzen” konnte Alvarez nicht er hatte Bute in der 5ten wie aus demnichts mit 2 fetten Rechten hintereinander ans Kinns erwischt so das Bute zu Boden ging und mit sehr wackeligen Beinen wieder hoch kam. Allerdings gibt es bei den Video kein Ton

        Mfg

        • 25. Februar 2017 at 17:08 —

          Ich habe den Kampf heute Morgen live gesehen! Letztendlich geht es darum wer gewinnt und der Sieg von Alvarez war eine klare Sache, als sich für Alvarez die Chance ergeben hat war er zur Stelle, nur darauf kommt es an!

  20. 25. Februar 2017 at 09:58 —

    hallo gibt es einen zeitplan?
    einen ablauf in welcher reihenfolge die kämpfe stattfinden bei der wilder gala heute?

    wüsste gerne wann mit den kämpfen ugonoh breazeale und hurd harrison zurechnen ist

    weiß das jemand?

    • 25. Februar 2017 at 22:25 —

      Übertragungen beginnt um 2.Uhr
      10 kämpfe sind auf der Undercard, werden aber sicher nicht alle live übertragen.
      Ab 2:30 Uhr würde/werde ich einschalten.

  21. 25. Februar 2017 at 11:58 —

    Braekhus UD
    Alvarez UD
    Pearson UD
    Rodriguez UD
    Zimnoch UD
    McDonnell UD
    Campbell KO3
    Harrison KO8
    Wilder KO7
    Breazeale KO5
    Fukuhara UD

  22. 25. Februar 2017 at 14:48 —

    DeLoach WKo 2
    Rodriguez WKo 4

  23. 25. Februar 2017 at 14:55 —

    Chip
    Freitag 24.Feb.2017 18:46 Uhr

    Backhaus PTS
    Alvarez PTS
    DeLoach PTS
    Rodriguez PTS

    Mollo KO3
    Vargas TKO8
    Campbell KO5
    Hurd KO6
    Wilder KO9
    Ugonoh KO4

    Fukuhara PTS

    Niyomtrong KO7

    Yamanaka KO5

  24. 25. Februar 2017 at 21:52 —

    Campbell WKO2

  25. 25. Februar 2017 at 22:15 —

    google.de/search?q=TV8%2C5

    Falls Jemand den Kampf McDonnel VS Vargas sehen möchte sollte gleich losgehen

    Quelle für den Link: Sportforen

  26. 25. Februar 2017 at 23:34 —

    jemand n gut laufenden stream für die wilder gala…?

  27. 26. Februar 2017 at 00:22 —

    Vargas W MD
    Zimnoch W Tko 6

  28. 26. Februar 2017 at 02:38 —

    Breazeale 2 mal am Boden, beweist Herz und gewinnt dann durch Ko.

    • 26. Februar 2017 at 02:44 —

      In Runde 5

      • 26. Februar 2017 at 02:47 —

        Ugonoh war aber auch selbst Schuld, er wollte ihn unbedingt finishen und hat sich mit seinen Schwingern zu sehr verausgabt.

        • 26. Februar 2017 at 03:04 —

          fand es einen spitzen kampf mit dem falschen sieger

          aus ugonoh wird noch was es war die fehlende erfahrung
          gibt ihm noch 1-2 jahre und er boxt ganz oben mit
          er hat die foraussetzungen dafür

          • 26. Februar 2017 at 15:07

            @ Polonia

            Ich fand den Kampf auch gut, aber was heißt hier der falsche Sieger? Ugonoh hat ganz offensichtlich nicht die besten Nehmerqualitäten!?

  29. 26. Februar 2017 at 03:01 —

    Hurd is physisch locker ein Mittelgewicht, aber macht daraus überhaupt nichts. Im Gegenteil,er macht sich klein und arbeitet nur mit dem Jab.

    • 26. Februar 2017 at 03:30 —

      Hurd gewinnt durch Tko in Rd 9
      Wieder die 9. für Harrison- hinten raus reicht die Luft nicht und dann geht die Konzentration flöten

  30. 26. Februar 2017 at 03:29 —

    Jarred Hurd TKO9

  31. 26. Februar 2017 at 04:00 —

    Washington deutlich explosiver als ich ihn in Erinnerung hab. Schnelle Beine,guter Jab. Die ersten beiden Runden geb ich ihm.

    • 26. Februar 2017 at 04:15 —

      Der Wilder hat aber auch die Ruhe weg und dann kommt eine Aktion und der Kampf ist vorbei.^^

      • 26. Februar 2017 at 04:24 —

        wilder hat das timing er weis wann er zuschlagen muss
        er kann mit einem schlag den kampf komplett entscheiden/wenden

        genau wie mit szpilka damals
        ausm nichts ein schlag
        zack ko

        sehe wilder/fury/joshua gleich auf nummer 1

        schwer zu sagen wer der beste von den drei ist

        könnte mir vorstellen das es sogar wilder ist ^^

        • 26. Februar 2017 at 04:32 —

          Fury is done…aber Povetkin hätte da auch noch n Wörtchen mitzureden.

          • 26. Februar 2017 at 05:24

            Fury is done…aber Povetkin hätte da auch noch n Wörtchen mitzureden.

            Genau 😀
            joshua und haye sind auch done

            aber charr und pianeta hätten auch noch was oben mitzumischen 😀

          • 26. Februar 2017 at 05:49

            Absolut richtig, Larry..!

            Polonia, was hat das mit Charr und Pianeta zu tun..?
            Oder folgt da noch ne vernünftige Argumentation..?
            Btw: Povetkin würde Ugonoh und Washington an einem Abend ausknocken… Höchstens Breazeale würde ich da Aussenseiterchancen einräumen..!

          • 26. Februar 2017 at 06:28

            Polonia, was hat das mit Charr und Pianeta zu tun..?

            weil es genauso absurd ist wie die aussage

            Fury is done…aber Povetkin hätte da auch noch n Wörtchen mitzureden.

            Povetkin würde Ugonoh und Washington an einem Abend ausknocken… Höchstens Breazeale würde ich da Aussenseiterchancen einräumen..!

            genauso eine dumme aussage ^^

            ich frag mich manchmal ob hier einfach nur rumgealbert wird oder das ernst gemeint ist !? 😀

            mal im ernst 😀

            povetkin wird NIEEEMALS einen wilder fury joshua besiegen und er wird auch nie wieder weltmeister werden
            und jeder von euch der ernsthaft daran glaubt hat einfach keine ahnung

            genauso wie die aussagen es ist nicht bewiesen ob er wirklich gedopt hat blabla es wurden nur geringe mengen gefunden ^^ :DDDDDDDDDDDD

            der typ ist seit JAHREN gedopt nicht nur seit jetzt !

            er hat glück gehabt das er das solange mit anderen mitteln verschleiern konnte.

            aber ja povetkin ist der beste und würde wilder locker ausknocken ^^

            der ist so stark das ihm sogar doping mittel untergemischt wird um ihn mit allen mitteln von der weltmeisterschaft fernzuhalten ^^

            sogar son mist musste man hier schon lesen

            naja wie gesagt fakt ist povetkin ist n vollgedopter russe der ohne sein doping wahrscheinlich nichtmal in der top 10 mitmischen würde.

          • 26. Februar 2017 at 06:56

            wieso konnte povetkin so eine leistung wie in seinen 7 letzten russland kämpfen nie auf deutschem boden zeigen?

          • 26. Februar 2017 at 14:40

            Lol Polonia..
            Was ist dumm an der Aussage..?
            Ugonoh und Washington sind im Vergleich mit Povetkin doch nur Kanonenfutter..
            Dass Povetkin, wohl selbst verschuldet, nicht mehr WM werden wird, bestreitet doch niemand.. Aber das ändert nichts daran, dass er technisch allen genannten bei weitem überlegen ist..
            Zudem wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig, anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.. 😉

          • 26. Februar 2017 at 18:59

            Die Klasse von Povetkin ist unbestritten, wer mir da Ahnungslosigkeit vorwerfen, sollte sich einmal mit Boxern und Trainern unterhalten, welche definitiv Ahnung haben. Wer die Klasse von Povetkin in Frage stellt, ist ein Opfer der russenfeindlichen Propaganda, weiter nichts!

            Ich frage mich, wieso sich hier so viele User zum Thema Doping auslassen, aber absolut keine Ahnung davon haben. Im Netz finden sich doch genügend Informationen, welche man sich doch einholen könnte, bevor man seine Parolen in die Tasten haut.

            Auch wäre ein Arztbesuch ratsamer, als unqualifiziertes Getippse. Ein Arzt könnte wunderbar aufklären, vielleicht würden dann die verklärten User endlich begreifen, dass auch ihr Lieblings-Boxer dopt.

            Am besten ist aber noch der Wink mit der Gesundheit, die jeder Doper aufs Spiel setzen würde. Seid ihr Euch nicht im Klaren darüber, dass allen Sportlern an der Spitze die besten Ärzte zur Seite stehen? Ärzte die ihr Handwerk schon seit Jahrzehnten erfolgreich betreiben und keine Opfer verbuchen?

            Jemand der sich leichtfertig am Wochenende in der Zappelbude mit Alk zu schüttet oder seine Müdigkeit mit Taurin überbrückt, lebt gefährlicher als ein professionell Doper. Selbst 10 einfache Zigaretten pro Tag bei einer halbwegs un/gesunden Ernährung, sind schlimmer, als überwachtes Leistungsdoping. Bitte Informiert Euch, bevor ihr Ahnungslosigkeit verbreitet!

            Kein Leistungssportler auf Weltniveau, nicht einmal ein Schachspieler, ist ungedopt. Findet Euch damit ab, sonst erfasst Euch noch das Tour-De-France-Gate.

            Ja, ich finde Doping auch Scheisse, aber Doping liesse sich nur verhindern, wenn die Dopingagenturen dieser Welt zusammen arbeiten, gleiche Standards entwickeln und Leistungsportler konsequent und engmaschig überprüfen würden. Das machen die Dopingagenturen aber aus ganz bestimmten Gründen nicht und so sollte sich jeder sportbegeisterte Fan mit der Tatsache abfinden, dass Doping im Spitzensport nicht mehr wegzudenken ist.

          • 26. Februar 2017 at 22:23

            povetkin wird NIEEEMALS einen wilder fury joshua besiegen und er wird auch nie wieder weltmeister werden
            und jeder von euch der ernsthaft daran glaubt hat einfach keine ahnung

            Zudem wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig, anderen Ahnungslosigkeit vorzuwerfen..

            ehm?

            isso 😀

            willst du mir ernsthaft sagen das er eine chance hätte gegen einen der 3?

            povetkin sehr gut das bestreitet keiner.
            dennoch würde er gegen einen der 3 niemals gewinnen.
            und wm wird er in diesem leben auch nicht mehr

            zudem bin ich zu 100% davon überzeugt das er seit ewigkeiten am dopen ist.

          • 26. Februar 2017 at 22:34

            @ digger stubble

            klar ist jeder boxer gedopt

            weil ja jeder furz mittlerweile als doping gilt
            selbst ein redbull vorm schach spielen lol.

            dennoch meine ich wenn ich von doping rede etwas härtere doping mittel
            und ich würde dennoch meine hand dafür ins feuer legen das povetkin seit langer zeit HARTES doping betreibt.

            mal im ernst wie kommt es bei povetkin zu so einer leistungssteigerung?
            die meisten boxer haben ihre bestzeit mit anfang mitte dreißig
            wieso konnte povetkin damals nie so eine leistung zeigen?

            chambers/firtha/huck/chagaev

            klar hat er die kämpfe gewonnen aber war nicht annähernt so gut wie er es jetzt ist
            wie kommt es dazu?
            er wurde ÄLTER und nicht JÜNGER….

            mal im ernst WENN povetkin jemals auf NICHT russischem boden so eine leistung zeigt wie in seinen letzten 7 kämpfen und dabei nicht des dopings überführt wird.
            fress ich n besen und habe WIRKLICH KEINE AHNUNG
            und gebe zu das povetkin ein überboxer ist 😀

            hahaha

            aber das wird niemals passieren.
            er wurde nicht umsonst 2 mal überführt und da würde sich JEDER mit i.welchen restmängeln blabla rausreden.

            ihr werdet sehen povetkin wird niemals so eine leistung auf nicht russischem boden zeigen können

            ich würde sogar geld drauf setzen das er sogar beim charr/wawrzyk kampf damals gedopt gewesen ist.

            auch wenn er es in den fällen absolut 0 nötig hätte und es wahrscheinlich zu HAAR genau den gleichen kampfergebnissen gekommen wäre

          • 27. Februar 2017 at 19:00

            Polonia hat geschrieben:
            klar ist jeder boxer gedopt. weil ja jeder furz mittlerweile als doping gilt selbst ein redbull vorm schach spielen lol.

            Meine Antwort:
            Du hast da etwas falsch Verstanden. Es dreht sich nicht um Aufputschmittel sondern um Doping zwecks Leistungssteigerung. Aufputschmittel steigern aber in der Regel keine Leistung, sie reduzieren das Schmerzverhalten oder Müdigkeit. Das kann in der Tat recht gefährlich sein, weil es Schmerzen gibt, die man nicht unterdrücken darf, weil sie ein Warnzeichen sind.
            Doping zwecks Leistungssteigerung findet eigentlich niemals während der Wettkämpfe statt. Dieses Doping ist vielmehr als ein Art „Kur“ zu verstehen, in welcher ein Sportler auf ihn abgestimmte Medikamente einnimmt, um seine Muskeln aufzubauen oder seine Sauerstoffzufuhr zu verbessern. Wer diese Mediakamente ohne einen Spezialisten und ohne medizinische Überwachung einnimmt, gelangt in der Regel nicht zum Erfolg oder aber er ruiniert seine Gesundheit, daher befinden sich alle Leistungssportler auf Weltniveau in exquisiter ärztlicher Betreuung.

            Polona hat geschrieben:
            dennoch meine ich wenn ich von doping rede etwas härtere doping mittel und ich würde dennoch meine hand dafür ins feuer legen das povetkin seit langer zeit HARTES doping betreibt.

            Meine Antwort:
            Und die Wette würdest Du wohl auch gewinnen, aber ich würde auch erst gar nicht dagegen wetten, denn das weiß ich bereits schon seit vielen Jahren. Das „Tour-De-Frannce-Gate“ hat doch damals eigentlich einen großen Einblick in die Welt des Dopings geöffnet. Aber was ändert das, ob Povetkin gedopt hat oder nicht, denn seine Gegner haben auch gedopt. Dafür könntest Du auch deine Hand ins Feuer legen!

            Polona hat geschrieben:
            mal im ernst wie kommt es bei povetkin zu so einer leistungssteigerung? die meisten boxer haben ihre bestzeit mit anfang mitte dreißig wieso konnte povetkin damals nie so eine leistung zeigen?

            Dafür solltest Du Dich einmal mit dem Lebenswandel von Povetkin auseinander setzen. Povetkin hat um 2011 herum eine ganze Menge in seinem Umfeld geändert. Auch ist Povetkin seit dem nicht mehr annähernd so faul, wie er es davor war. Wenn Du Povetkin von 2011 kennst, dann müsste Dir eigentlich schnell klar werden, dass nichtvorhandene Motivation sein größtes Leistungsdefizit war.
            Entsprechend ist ein ausgefeiltes und auf ihn zugeschnittenes Motivationstrainig auch als größte Potential der Leistungssteigerung einzuschätzen; denn Medikament helfen nicht wirklich zur Motivation. Auch solltest Du nicht vergessen, dass die geistige Reife eines Mannes mit dem Alter exponentiell steigt. So gibt es viele Sportler, welche sich im Alter darüber ärgern, dass sie in jungen Jahren nicht ehrgeizig genug waren.

            Polonia hat geschrieben:
            […]und gebe zu das povetkin ein überboxer ist ?

            Meine Antwort:
            Povetkin ist kein Überboxer, aber neben Lennox Lewis und Luis Ortiz der technisch versierteste Schwergewichtler, den ich bisher gesehen habe. Aufgrund seiner Physis ist Povetkin auch schlagbar, aber dafür muss man erst einmal an seiner Technik vorbei, und das können nur die wenigsten. Wilder könnte Povetkins Technik in Grund und Boden hauen, aber das war es dann auch schon.

            Polonia hat geschrieben:
            ich würde sogar geld drauf setzen das er sogar beim charr/wawrzyk kampf damals gedopt gewesen ist. auch wenn er es in den fällen absolut 0 nötig hätte und es wahrscheinlich zu HAAR genau den gleichen kampfergebnissen gekommen wäre

            Meine Antwort:
            Irgendwie verstehe ich Deinen Hass gegenüber Povetkin, immerhin wird schon seit ein paar Jahren Jahren ein riesiges westliches Propagandamonstrum erschaffen, um Russland wenigstens auf sportlicher Ebene in die Knie zu zwingen. Eine solche Propaganda geht meist nicht spurlos an jemanden vorbei. Aber Du kannst Dir absolut sicher sein, im Westen wird genauso gedopt, wie im Osten. Nur die aus dem Osten fallen öfter auf, weil die im Westen die Doping-Regeln bestimmen. Somit ist Doping eher ein politisches, als ein „sportliches“ Mittel.

          • 27. Februar 2017 at 20:59

            Irgendwie verstehe ich Deinen Hass gegenüber Povetkin

            hahahaha.

            nur weil ich der meinung bin das der dopt hasse ich ihn nicht gleich sofort ^^

            im gegenteil ^^!

            ich finde auch das povetkin ein guter boxer ist.
            bin trzd der meinung die ich schon oft geäußert habe.

  32. 26. Februar 2017 at 04:11 —

    Wilder WTKO5

  33. 26. Februar 2017 at 11:08 —

    War die letzten Tage in Köln unterwegs.Karneval und besonders die Discos und die Kneipen waren Top.Nur sollten Frauen nicht nach Mitternacht unterwegs sein.Soviele neue “Mitbürger” habe ich selten in
    einem Ort gesehen.Der Hauptbahnhof ist ja nicht wieder zu erkennen.Überall agrasive junge Männer die provozierend überall in den Ecken stehen und beleidigende Sprüche herauslassen.Nach den erholsamen Tagen habe ich meiner Freundin verboten Abends alleine mit ihrer Freundin herauszugehen.Nach dem Köln Besuch hat sie Verständnis für mein anliegen. 😎

  34. 26. Februar 2017 at 11:14 —

    Fury im Bestform würde Wilder,Joshua,Povetkin wie einen Anfänger vorführen.Leider hat er mit seinen Antisemitismus-Sprüchen seine Karriere selbst beendet.Echt schade.Er hätte das Schwergewicht Jahrelang dominiert.Ich halte zurzeit Klitschko den besten Mann in der Gewichtsklasse.Joshua wird brutal ausgeknockt werden.

    • 26. Februar 2017 at 11:56 —

      fury macht doch bald sein comeback

    • 26. Februar 2017 at 14:45 —

      Einerseits könnte ich mir auch vorstellen, daß die alte Ratte Joshua kurzrundig ausknockt..
      Andererseits bin ich mir immer noch unsicher, ob Klischko´s Wade nicht noch sein Comeback verhindern könnte… So ne Zerrung ist schnell “passiert”..

  35. 26. Februar 2017 at 14:02 —

    Fukuhara W SD

  36. 26. Februar 2017 at 14:08 —

    Niyomtrong KO9
    Yamanaka KO4

  37. 26. Februar 2017 at 15:01 —

    1. Ferenc H. (9-3) 81Pts.

    Bivol TKO11 (10)
    Braekhus Pts. (10)
    Alvarez Pts. (13)
    DeLoach TKO6 (10)
    Rodriguez Pts. (8)
    Mollo KO1 (-5)
    McDonnell Pts. (-5)
    Campbell TKO1 (10)
    Hurd KO7 (15)
    Wilder KO1 (10)
    Ugonoh KO2 (-5)
    Fukuhara Pts. (10)

    Niyomtrong KO9 ()
    Yamanaka KO4 ()

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (11-1) 116Pts. WE-Sieger

    Bivol KO 3 (10)
    Braekhus PKT (10)
    Alvarez KO 11 (15)
    DeLoach KO 6 (10)
    Rodriguez PKT (8)
    Zimnoch KO 5 (10)
    Vargas KO 7 (13)
    Campbell KO 6 (10)
    Hurd KO 5 (15)
    Stickboy KO 6 (10)
    Ugonoh KO 5 (-5)
    Fukuhara PKT (10)

    Niyomtrong KO 5 ()
    Yamanaka PKT ()

    3. Markus (9-3-1*) 79Pts.

    Bivol KO6 (10)
    Braekhus UD (10)
    Alvarez UD (13)
    Pearson UD (-5)
    Rodriguez UD (8)
    Zimnoch UD (8)
    McDonnell UD (-5)
    Campbell KO3 (10)
    Harrison KO8 (-5)
    Wilder KO7 (10)
    Breazeale KO5 (15)
    Fukuhara UD (10)

    4. Larrypint (9-3) 80Pts.

    bivol pts (8)
    Cecilia Braekhus pts (10)
    Alvarez pts (13)
    Deloach pts (8)
    Rodriguez pts (8)
    Mollo Ko 3 (-5)
    Vargas ko 7 (13)
    Campbell ko 5 (10)
    Hurd ko 7 (15)
    Wilder ko7 (10)
    Ugonoh Ko6 (-5)
    Calleros pts (-5)

    Niyomtrong ko8 ()
    Yamanaka ko6 ()

    5. ego (7-5) 49Pts.

    Bivol Pts (8)
    Brakhus Pts (10)
    Bute Pts (-5)
    Pearson Ko 6 (-5)
    Narvaez Pts (-5)
    Mollo Ko 4 (-5)
    Vargas Ko 8 (13)
    Campbell Ko 4 (10)
    Hurd Ko 6 (15)
    Washington Ko 10 (-5)
    Breazeale Pts (8)
    Fukuhara Pts (10)

    Yamanaka Pts ()
    Niyom- CP Freshmart Ko 6 ()

    6. Flo9r (10-2-2*) 109Pts.

    Dmitry Bivol KO4 (15)
    Cecilia Braekhus UD (10)
    Eleider Alvarez MD (13)
    Justin DeLoach KO7 (10)
    Ricardo Rodriguez SD (8)
    Mike Mollo KO2 (-5)
    Rey Vargas KO9 (13)
    Luke Campbell KO3 (10)
    Jarrett Hurd KO6 (15)
    Deontay Wilder KO5 (15)
    Izuagbe Ugonoh UD (-5)
    Tatsuya Fukuhara SD (10)

    Thammanoon Niyomtrong KO4 ()
    Shinsuke Yamanaka KO7 ()

    7. Tranny Chrissy (1-0) 10Pts.

    Bivol Ko2 (10)

    8. Silver (7-5) 42Pts.

    Bivol Ko 6 (10)
    Svensson Tko 9 (-5)
    Alvarez/ Bute draw (-5)
    DeLoach Pts (8)
    Rodriguez Pts (8)
    Mollo Ko 3 (-5)
    Vargas Ko 4 (13)
    Campbell Pts (8)
    Harrison Pts (-5)
    Washington Ko 5 (-5)
    Breazeale Ko 4 (10)
    Fukuhara Pts (10)

    9. Marvin Hagler (8-4) 57Pts.

    Bivol PTS (8)
    Breakhus PTS (10)
    Alvarez PTS (13)
    DeLoach KO 10 (10)
    Rodriguez PTS (8)
    Mollo KO 2 (-5)
    McDonell PTS (-5)
    Campbell KO 6 (10)
    Harrison KO 9 (-5)
    Wilder KO 8 (10)
    Breazeale PTS (8)
    Calleros PTS (-5)

    10. Crooked187 (6-6) 28Pts.

    Bivol KO 5 (10)
    Braekhus PTS (10)
    Bute KO 7 (-5)
    Pearson PTS (-5)
    Rodriguez PTS (8)
    Zimnoch KO 8 (10)
    McDonnell KO 5 (-5)
    Campbell KO 10 (10)
    Harrison PTS (-5)
    Wilder KO 4 (10)
    Ugonoh KO 8 (-5)
    Calleros PTS (-5)

    Go Odaira PTS ()
    Yamanaka KO 4 ()

    11. El Demoledor (11-1-1*) 113Pts.

    Bivol PTS (8)
    Braekhus PTS (10)
    Alvarez PTS (13)
    DeLoach PTS (8)
    Rodriguez PTS (8)
    Zimnoch PTS (8)
    Vargas TKO 11 (13)
    Campbell TKO 7 (10)
    Hurd TKO 9 (20)
    Wilder TKO 6 (10)
    Ugonoh PTS (-5)
    Fukuhara PTS (10)

    Niyomtrong TKO 10 ()
    Yamanaka TKO 7 ()

    12. Sugar (10-2) 93Pts.

    Bivol Pkt (8)
    Breakhus Pkt (10)
    Alvarez Pkt (13)
    DeLoach Pkt (8)
    Rodriguez Ko 8 (10)
    Zimnoch Ko 9 (10)
    Vargas Ko 4 (13)
    Campbell Pkt (8)
    Hurd Pkt (13)
    Wilder Ko 6 (10)
    Ugonoh Ko 8 (-5)
    Calleros Pkt (-5)

    Odaira Pkt ()
    Yamanaka Ko 11 ()

    13. Carlos2012 (1-0) 10Pts.

    Bivol KO 5 (10)

    14. Chip (10-2) 97Pts.

    Bivol KO5 (10)
    Backhaus PTS (10)
    Alvarez PTS (13)
    DeLoach PTS (8)
    Rodriguez PTS (8)
    Mollo KO3 (-5)
    Vargas TKO8 (13)
    Campbell KO5 (10)
    Hurd KO6 (15)
    Wilder KO9 (10)
    Ugonoh KO4 (-5)
    Fukuhara PTS (10)

    Niyomtrong KO7 ()
    Yamanaka KO5 ()

    15. Polonia (4-5) 19Pts.

    Eleider Alvarez pts (13)
    Christopher Pearson pts (-5)
    Carlos Narvaez pts (-5)
    mollo ko runde 4 (-5)
    Rey Vargas ko runde 7 (13)
    Luke Campbell pts (8)
    Tony Harrison ko runde 9 (-5)
    Deontay Wilder ko runde 7 (10)
    Izuagbe Ugonoh ko runde 5 (-5)

    Shinsuke Yamanaka ko runde 6 ()

    16. Pepschiss (5-6) 26Pts.

    braekhus pts (10)
    bute tko 11 (-5)
    pearson tko 8 (-5)
    narvaez pts (-5)
    mollo tko 1 (-5)
    vargas tko 10 (13)
    campbell pts (8)
    hurd tko 8 (15)
    washington tko 1 (-5)
    ugonoh tko 3 (-5)
    fukuhara pts (10)

    niyomtrong tko 10 ()
    yamanaka tko 6 ()

    WE-Sieger ist OG7 mit 116 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen Tabelle kommt spätestens morgen 🙂

  38. 26. Februar 2017 at 16:38 —

    Februar 2017 (abgeschlossen)

    1. OLYMPIAKO$ GATE7 (31-9) 271Pts. 2 WE-Siege
    2. Larrypint (29-11) 244Pts. 1 WE-Sieg
    3. Flo9r (28-12-2*) 236Pts.
    4. Markus (26-13) 212Pts.
    5. Crooked187 (28-12-1*) 202Pts. 1 WE-Sieg
    6. El Demoledor (20-5-1*) 201Pts.
    7. ego (26-14-1*) 200Pts. 1 WE-Sieg
    8. Ferenc H. (27-13) 187Pts.
    9. Silver (26-14-1*) 184Pts.
    10. Marvin Hagler (25-15) 169Pts.
    11. Carlos2012 (20-8) 159Pts.
    12. Sugar (23-17) 155Pts.
    13. Chip (18-9) 147Pts.
    14. Tranny Chrissy (5-2) 50Pts.
    15. Pepschiss (5-6) 26Pts.
    16. Polonia (4-5) 19Pts.

    Soo doch schon heute die Tabelle OG7 kann sich heute 2mal feiern lassen da er sich noch deutlich den Februar-Sieg geholt hat Glückwunsch 🙂

  39. 26. Februar 2017 at 19:17 —

    Die neuen Vorschläge kommen im Laufe des Abends

  40. 27. Februar 2017 at 02:55 —

    Niyomtrong KO5
    Yamanaka KO2

  41. 27. Februar 2017 at 03:50 —

    Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 03.03.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Guillaume Frenois vs. Vyacheslav Gusev (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.03.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Nawaphon Kaikanha vs. Juan Hernandez Navarrete (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.03.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Timo Schwarzkopf vs. Artem Haroyan (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Tony Bellew vs. David Haye (Schwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Sam Eggington vs. Paul Malignaggi (Weltergewicht – 12 Runden)
    Ohara Davies vs. Derry Mathews (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Lee Selby vs. Andoni Gago (Federgewicht – 10 Runden)
    Hector David Saldivia vs. Guido Nicolas Pitto (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Alberto Mercado vs. Jayson Velez (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Danny Garcia vs. Keith Thurman (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Erickson Lubin vs. Jorge Cota (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Andrzej Fonfara vs. Chad Dawson (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 10.03.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Tomoki Kameda vs. Pipat Chaiporn (Federgewicht – 10 Runden)

    • 27. Februar 2017 at 17:37 —

      masternak – kubich

      könnte man find ich auch noch reintun

      obwohl kubich 2 von 11 kämpfen verloren hat ist er nicht der schlechteste boxer
      würde ihn nicht komplett chancenlos sehen

  42. 27. Februar 2017 at 17:25 —

    Danny Garcia vs. Keith Thurman Pro MF
    Tony Bellew vs. David Haye Contra BF

    Stattdessen:
    Nawaphon Kaikanha vs. Juan Hernandez Navarrete Pro BF

  43. 27. Februar 2017 at 19:01 —

    p.s.
    und wie immer ,dank an die rechner (ferenc) und markus…..

  44. 27. Februar 2017 at 20:58 —

    Glückwunsch an Olympiakos,Gut gemacht junge.Weiter so….

  45. 28. Februar 2017 at 21:23 —

    Garcia vs Thurman pro MF
    Bellews vs Haye kontra BF, Haye berührt Bellews ein mal uns der ” Kampf” ist entschieden.

  46. 1. März 2017 at 14:45 —

    Thammanoon Niyomtrong WKO5

  47. 1. März 2017 at 15:14 —

    Niyomtrong Ko 8 ( zu spät)
    Yamanaka KO 9

  48. 1. März 2017 at 19:02 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 03.03.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Guillaume Frenois vs. Vyacheslav Gusev (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 04.03.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Nawaphon Kaikanha vs. Juan Hernandez Navarrete (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Samstag, 04.03.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Timo Schwarzkopf vs. Artem Haroyan (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Tony Bellew vs. David Haye (Schwergewicht – 12 Runden)
    Sam Eggington vs. Paul Malignaggi (Weltergewicht – 12 Runden)
    Ohara Davies vs. Derry Mathews (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Lee Selby vs. Andoni Gago (Federgewicht – 10 Runden)
    Hector David Saldivia vs. Guido Nicolas Pitto (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Alberto Mercado vs. Jayson Velez (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Danny Garcia vs. Keith Thurman (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Erickson Lubin vs. Jorge Cota (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Andrzej Fonfara vs. Chad Dawson (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 10.03.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Tomoki Kameda vs. Pipat Chaiporn (Federgewicht – 10 Runden)

    • 1. März 2017 at 19:03 —

      MF Garcia vs. Thurman: 5:0
      Pro: Markus, Ferenc, Flo, OG7, ego
      Contra:

      BF Bellew vs. Haye: 2:4
      Pro: Markus, Larry
      Contra: Ferenc, Flo, OG7, ego

      BF Kaikanha vs. Navarrete: 5:0
      Pro: Ferenc, Flo, OG7, Markus (Meinung geändert ;)), Larry
      Contra:

Antwort schreiben