TippspielTop News

Tippspiel KW 7 – 16.-22.02.2018

Freitag, 16.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Raymundo Beltran vs. Paulus Moses (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Egidijus Kavaliauskas vs. David Avanesyan (Weltergewicht – 10 Runden, Big Fight)

Samstag, 17.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Vincent Feigenbutz vs. Ryno Liebenberg (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • George Groves vs. Chris Eubank Jr (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Ryan Walsh vs. Isaac Lowe (Federgewicht – 12 Runden)
  • Tommy Langford vs. Jack Arnfield (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Danny Garcia vs. Brandon Rios (Weltergewicht – 12 Runden)
  • David Benavidez vs. Ronald Gavril (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Ray Robinson vs. Yordenis Ugas (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Edwin Rodriguez vs. Lionell Thompson (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Ladarius Miller vs. Argenis Mendez (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Devon Alexander vs. Victor Ortiz (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Caleb Plant vs. Rogelio Medina (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Donnerstag, 22.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Joseph Diaz vs. Victor Terrazas (Federgewicht – 10 Runden)

Vie Erfolg beim Tippen und danke an Markus für die Liste.

Voriger Artikel

Terence Crawford – Wer „beerbt“ ihn?

Nächster Artikel

ran Fighting Gewinnspiel: Groves vs. Eubank Jr.

171 Kommentare

  1. 15. Februar 2018 at 13:51 —

    Beltran tko6
    Kavaliiaukas pts
    Feigenbutz ko7
    Eubank pts
    Walsh md
    Arnfield pts
    Garcia pts
    Benavidez ko3
    Ugas pts
    Rodriguez tko3
    Miller md
    Alexander tko6
    Plant pts
    Diaz ko4

  2. 15. Februar 2018 at 16:02 —

    Beltram Ko 5r
    Kavaliukas Punkte
    Feigenbutz Ko 10r
    Eubank Punkte
    Walsch Punkte
    Langford KO 8r
    Garcia Ko 7r
    Benavidez Punkte
    Robinson Ko 9r
    Rodriguez Punkte
    Miller Ko 11r
    Alexander Punkte
    Plant Punkte

  3. 15. Februar 2018 at 18:05 —

    Kann mir jemand sagen, wie das genau bei dem Livestream von Sport1 für Groves vs Eubank jr. funktioniert? Kann ich meine Kreditkarte zücken und den Fight gleich sehen, brauche ich ein Abo, geht das nur in Deutschland?
    Danke

  4. 15. Februar 2018 at 20:22 —

    Beltran KO6
    Kavaliauskas UD

    • 17. Februar 2018 at 09:47 —

      Feigenbutz UD
      Eubank Jr KO7
      Walsh UD
      Arnfield UD
      Garcia KO7
      Benavidez UD
      Ugas UD
      Thompson KO4
      Miller UD (off)
      Alexander KO8
      Plant UD
      Diaz KO8

  5. 15. Februar 2018 at 23:13 —

    Ladarius Miller hat jetzt einen anderen Gegner und er boxt auch nur noch über 8 Runden,
    Gehe mal davon aus das der Kampf sich erledigt hat?

  6. 16. Februar 2018 at 05:26 —

    Beltran ko8
    Kavaliauskas ko4

    • 17. Februar 2018 at 00:22 —

      Feigenbutz pts
      Eubank ko8
      Walsch Pts
      Langford pts
      Garcia tko 8
      Benavidez Pts
      Ugas pts
      Rodriguez Pts
      Miller pts
      Alexander pts
      Plant Pts

  7. 16. Februar 2018 at 08:40 —

    Beltran KO 6
    Kavaliauskas PKT

    • 17. Februar 2018 at 18:06 —

      Beltran KO 6
      Kavaliauskas PKT
      Feigenbutz PKT
      Groves KO 11
      Lowe PKT
      Langford KO 7
      Garcia KO 7
      Benavidez KO 10
      Ugas PKT
      Rodriguez KO 4
      Miller PKT
      Ortiz KO 5
      Plant PKT
      Diaz KO 7

  8. 16. Februar 2018 at 09:00 —

    Beltran Pts
    Kavalauskas Pts

    • 17. Februar 2018 at 09:03 —

      Feigenbutz Ko 7
      Eubank Pts
      Walsh Pts
      Arnfield Pts
      Garcia Pts
      Benavidez Ko 9
      Ugas Pts
      Rodriguez Ko 4
      Miller Pts
      Alexander Pts
      Plant Ko 6
      Diaz Ko 3

  9. 16. Februar 2018 at 09:16 —

    Raymundo Beltran KO4
    Egidijus Kavaliauskas UD

  10. 16. Februar 2018 at 12:09 —

    Raymundo Beltran KO7
    Egidijus Kavaliauskas KO5

    • 17. Februar 2018 at 19:01 —

      Vincent Feigenbutz UD
      Chris Eubank Jr. KO10
      Isaac Lowe SD
      Tommy Langford MD
      Danny Garcia KO9
      David Benavidez KO7
      Yordenis Ugas UD
      Edwin Rodriguez KO6
      Devon Alexander KO8
      Caleb Plant UD
      Joseph Diaz KO3

  11. 16. Februar 2018 at 13:02 —

    J. Culcay ist jetzt bei Agon Sports (?) unter Vertrag und boxt zukünftig im Mittelgewicht.

    Quelle: boxen1.com

  12. 16. Februar 2018 at 15:21 —

    Beltran KO3
    Kavaliauskas Pts.

    • 17. Februar 2018 at 15:06 —

      Feigenbutz Pts.
      Eubank Jr KO4
      Walsh Pts.
      Arnfield Pts.
      Garcia TKO6
      Benavidez KO2
      Ugas Pts.
      Rodriguez TKO9
      Alexander TKO6
      Plant Pts.

      Diaz TKO1

      Da bin ich mal auf Groves VS Eubank jr. gespannt. wollte eigentlich Groves TKO8 tippen ich hoffe ich bereue es nicht ^^

  13. 16. Februar 2018 at 16:42 —

    Beltran Ko 6
    Avanesyan Pkt
    Feigenbutz Ko 9
    Groves Ko 11
    Walsh Pkt
    Langford Pkt
    Garcia Ko 8
    Benavidez Pkt
    Ugas Pkt
    Rodriguez Ko 4
    Alexander Pkt
    Plant Ko 12

    Diaz Pkt

  14. 16. Februar 2018 at 16:48 —

    Beltran pts
    Kavaliiaukas pts
    Feigenbutz pts
    Groves ko10
    Walsh pts
    Arnfield pts
    Garcia pts
    Benavidez ko8
    Ugas pts
    Rodriguez ko6
    Miller pts
    Alexander pts
    Plant pts
    Diaz ko7

  15. 16. Februar 2018 at 18:03 —

    Beltran TKO 8
    Kavaliauskas PTS

    • 17. Februar 2018 at 11:45 —

      Feigenbutz PTS
      Eubank TKO 9
      Walsh PTS
      Arnfield PTS
      Garcia TKO 8
      Benavidez TKO 7
      Ugas PTS
      Rodriguez TKO 6
      Miller PTS
      Alexander PTS
      Plant PTS
      Diaz TKO 9

  16. Beltran KO5
    Kavaliauskas KO8

  17. setzt mal alle was auf Liebenberg. der hat ne 5er quote (außer larry, der jude):
    -ist stärker als der giovanni
    -hat weltlevel erfahrung (auch wenn er verloren hat, aber gegen oosthuizen oder alvarez darf man verlieren).

    feige dagegen ist vom igluschlafen, heuschreckenfressen und bei-papa-gottwald-auf-dem-schoß-sitzen-und-sich-märchengeschichten-anhören bestimmt kein zweiter arnold gjergjaj schwarzenegger oder sebastian silvester stallone geworden!

    • 17. Februar 2018 at 00:10 —

      Du hast komplexe mit deiner Nationalität wa?
      Naja sowohl von Rechtsaußen als auch von Islamisten gäbe es für deinen Antijudaismus ordentlich Applaus, aber ich bin immernoch deutsch.

      Dann wette mal schön unsere Steuergelder auf Liebenberg. 😉

      • Hör auf die Brunnen zu vergiften und kleine Kinder mit Süßigkeiten zu dir nach Hause zu locken, um sie deinem Jehova zu opfern, Yitzhak!

        P.S. Jerusalem bleibt Palästina!
        #freedeniz #mitdemkleinenkümmelpenis
        #siehatjehovagesagt #ähererer #steinigtsie #ähihnihnihn
        #aufdenpodenmitdempurschen

        • 17. Februar 2018 at 04:52 —

          Tja,Palestina heißt übrigens “land der Philister” und nicht Land der Araber oder Land der Muslime.
          Die heutige Palestina Flagge hat auch nix mit der Region oder den “ursprünglichen Einwohnern” zu tun sondern ist die panarabische Flagge.

          • Geht ja auch schlecht, wenn Mohammed erst im 7ten Jhd. n.Chr. geboren wurde und es logischerweise überhaupt erst einige Jahre danach Moslems geben konnte…

            Vorher haben sie ihren Mondgott eben noch nicht Allah genannt und hatten mehrere zur Auswahl.
            Die Schädel gegenseitig eingeschlagen und hohle Holzköpfe haben sie sich und waren sie bestimmt trotzdem schon vorher.

            Ist genauso wie:
            Echte ethnische Juden, die historisch tatsächlich aus “Israel” stammen, können gar nicht weiß sein.
            Außer Albino-Juden vielleicht…
            Selbst Italiener und Südfranzosen sind ja schon bräunlich und dunkler.

            D.h. weiße Juden können überhaupt keinen historischen oder ethnischen Anspruch auf irgendeinen Ort des Nahen Ostens stellen.

            Ansonsten verlange ich ab sofort auch von Nigeria augenblicklich die Rückgabe MEINER Hauptstadt Abuja!
            Sonst werde ich mit britischer Erlaubnis einmarschieren und sie mir mit Waffengewalt zurückholen!
            Ugah-Ugah-Ugah-Ugah!

          • 17. Februar 2018 at 11:28

            Christoph, für einen Loebelsohn bist du sehr gebildet

          • 17. Februar 2018 at 12:30

            Tatsächlich gibt es gar keine “echten ethnischen Juden”, das Judentum ist eine Glaubensgemeinschaft und keine ethnische Zugehörigkeit. “Echte Juden” sind der Ethnie der Häbräer zu zuordnen und stammen nicht aus Israel sondern sind vom Staatsgebiet des heutigen Saudi Arabien, aus der Umgebung von Medina, in das Gebiet des heutigen Palästina/Israel ausgewandert. Somit sind sie Teil der semitschen Völkergruppierung, zu der in der Neuzeit die Araber zu zu rechnen sind. De Facto sprechen Araber und Häbäer sogar die gleiche Sprache nur in einer verschiedenen Dialektik. “Weiße Juden” entsprangen Ürspünglich dem in der Urkaine ansässigen Volk der Chasaren. Einer den Türkvölkern zugehörigen Ethnie.

          • 17. Februar 2018 at 13:11

            Dialekte? Nach deiner Logik sind deutsch,english,dänisch auch nur unterschiedliche Dialekte …
            Arabisch entstammt dem aramäischen und aramäisch dem hebräischen.
            Das die Juden ein multiethnisches Volk sind stimmt natürlich. Die Chasaren ,die sich seit 1200 Jahren zugehörig fühlen kannst du sowenig das “Jude sein” absprechen wie den germanischen Stämmen die sich seit 1000 Jahren dem deutschen zugehörig fühlen.

          • 17. Februar 2018 at 13:33

            “Arabisch entstammt dem aramäischen und aramäisch dem hebräischen”

            Was für ein Unsinn. Aramäer sind ihrer seits ein semitisches Volk, genau wie die Phoenizier, Araber, Hebräer etc.

            Schau dir das mal an, der weiß wovon er redet. Hat zwar nur indirekt was mit diesem Thema zutun, ist aber tatsächlich relevant.

            youtube.com/watch?v=TOaxAckFCuQ

            “Chasaren ,die sich seit 1200 Jahren zugehörig fühlen kannst du sowenig das „Jude sein“ absprechen”

            Richtig lesen, tue ich auch nicht.

            “deutsch,english,dänisch auch nur unterschiedliche Dialekte …”

            Es ist Fakt das alle germanischen Sprachen sprich schwedisch, dänisch, norwegisch und deutsch einer Sprachfamile entstammen. Das Englische fällt nur teilweise unter diese Kategorie. Ursprüngliche allemanische Dialekte wie das Plattdutsch oder das westerwäldisch Gebabbele sind das beste Beispiel dafür.

          • 17. Februar 2018 at 17:54

            Peled ist ein realitätsferner Idealist. Schwafelt was von einem demokratischen israelisch-palestinensischem staat während im Palestinensischen Autonomiegebiet Terroristen die israelische Zivilisten und Touristen mit Messern abschlachten als Märtyrer gefeiert werden, der Islam weiter an politischem Einfluss gewinnt und in Gaza jede Form von Friedensinitiativen mit Israel verboten ist und als Verrat gedeutet wird. Selbst Filme wie “Human” dürfen dort nicht gezeigt werden weil ein israeli und ein arabischer Palestinenser die beide ihre Kinder in diesem konflikt verloren über Vergebung sprechen.

          • 17. Februar 2018 at 19:20

            Du gibst eine Menge rassistischen Unsinn von dir.

            Hör dir lieber mal an was Astronaut Alexander Gerst zum Thema Israel (was übrigens “Engel des Todes” ins deutsche übersetzt heißt) und Gazastreifen, vom Blick aus dem Weltraum aus, zu sagen hat.

            Das wars auch von mir dazu. Es fällt mir gerade außerordentlich schwer dein Geschwafel für voll zu nehmen.

            youtube.com/watch?v=WuuZ_ATlX-A

          • 17. Februar 2018 at 19:20

            Ich glaube ihr seid gerade auf der falschen Seite..
            Gibt doch sicher Portale, die für sowas auch gedacht sind.. 😉

          • ERWISCHT!
            Der Engel des Todes ist Azrael, nicht Israel, du Fake-News-Boy!
            Weiß jeder, der als Kind die Schlümpfe gesehen hat.
            Gargamel hat seinen Kater ja schließlich nicht Israel genannt. 😀

            Israel heißt “Gott streitet mit uns/für uns” oder “Gott herrscht”.

            Allerdings hat Gargamel auch so eine verdächtige Hakennase und entspricht dem mittelalterlichen und NS-Judentypus…

          • @Flococainer
            Geh du mal lieber wieder auf ein Portal, das für dich und dein Vorbild gedacht ist.
            GayRomeo, Tindr?
            Oder gleich STNDR?

            P.S. Schnupft ihr euch das weiße Zeug von euren Hinterteilen?

          • 17. Februar 2018 at 20:26

            Der Engel des Todes ist Azrael, nicht Israel, du Fake-News-Boy!

            Jungchen wir wissen das du hier nach Aufmerksamkeit schreist. Du solltest dir mal lieber vor Augen führen wie im Orient Israel/(Azrael europäsiert) geschrieben wird und gesprochen wird
            Wenn Erwachsene sich unterhalten sollten die Kinder lieber ruhig sein!!!!!

            de.wikipedia.org/wiki/ʿIzrā’īl

          • 17. Februar 2018 at 20:30

            Was willst / musst Du eigentlich so dringend kompensieren Kleiner..?
            Das kann ja wohl nicht nur an Deinem unterdurchschnittlichen Pen.is liegen..
            Oder etwa doch..?

          • 17. Februar 2018 at 20:33

            PS: Falls doch, schau Dir blos nicht das weigh-in von Ryan Walsh an..

          • 17. Februar 2018 at 20:42

            flo

            hahahahhahahhaahahaa……………

          • Du zitierst eine neue islamisch-arabische Quelle für einen Jahrtausende alten hebräisch-israelischen Begriff.
            Sehr schlau, Einstein!

            Nur weil bei der Transkription von arabischen Schriftzeichen zu lateinischen Buchstaben das A und I nicht unterscheidet wird “Azrael” zu “Israel”, du Pfeife.
            Arabische Schriftzeichen haben eben keine Vokale im lateinischen Sinn sondern kleine Häkchen über und unter den Wörtern.

            Siehst du das kleine ʿ vor dem I in ” ʿIzrā’īl “?
            Genau das ist das Zeichen für den Vokal A im Arabischen.

            Ändert also leider nichts daran, dass Israel und Azrael 2 verschiedene Begriffe und Bezeichnungen sind.

            Israel schreibt man auf arabisch übrigens so : ” Isrāʾīl “.
            Kein Häkchen.

            P.S. Such lieber mal nach “Abu Azrael”, damit du in deinem Leben auch mal einen richtigen Mann zu sehen bekommst…

          • Der große Orientkenner Gladio!
            hahahaaahhhhaaahahahaha
            Der Fall auf die Schnauze tat richtig weh…

          • 17. Februar 2018 at 21:16

            @Flo
            Word hahahahahaha

            Ist gut mein kleiner du weist natürlich das Isreal als auch ʿIzrā’īl im Orient Azrael und nicht Esrael ausgesprochen wird und das Hebräer jahrtausende älter sind als Araber.

          • “Word”? Ist gut Money Boy, die Ausrede war ganz schwach!

            Fehler eingestehen ist meistens einfacher und produktiver als weiter zu kriechen.
            Aber dafür braucht es natürlich richtige Eier und nicht nur Sprüche klopfen.

            Hebräer sind natürlich nicht Jahrtausende älter als Araber, aber als Moslems und der Islam.
            Eine Zeitmaschine hatte selbst Mohammed und seine Kalifen meines Wissens nicht…

            @FloGayer
            Ich schau mir gleich das Weigh-In von deiner Mutti an, dann wird er bestimmt überdurchschnittlich groß!

          • 17. Februar 2018 at 21:44

            Über Dinge von denen du überhaupt nichts verstehst solltest du lieber nicht reden.

            Izrā’īl ist aus arabischen Volksglauben entsprungen genauso wie Djinns und wurden später in die islamische Glaubenslehere mit aufgenommen ohne ein essenzieller Bestandteil dieser zu sein und ohne auch nur mit einem Wort im Quran erwähnt zu werden. Sie sind somit wesentlich älter als der Islam.

            Hab keine Ahnung wo dein Problem liegt Jungchen. Wahrscheinlich musst du tatsächlich irgendwas kompensieren das dir offensichtlich fehlt.
            Therapie könnte da hilfreich sein

          • 17. Februar 2018 at 21:52

            Kleiner, da Du offensichtlich ein Faible für Mütter von Personen hast, die älter sind als Du, nochmal nur für Dich:
            Meine Mutter ist bereits unter der Erde.. Ich denke / hoffe, dass er dadurch auch nicht größer werden würde (wenn er das prinzipiell überhaupt kann.. 😉 )

          • “arabischer Volksglauben”
            hahaaahhaahhahahaha…seeeeeeeehr gut!

            Arbeitest du hauptberuflich für DITIB oder Milli Görüs oder ist das nur deine private Leidenschaft?

            Dein “arabischer Volksglauben” ist nichts anderes als der synkretisierte, schon Jahrtausende alte und vorher bestehende hebräisch-semitische Glauben aka Judentum light.

            Was denkst du denn wieso der Islam “zufälligerweise” genau die selben Propheten, Stammväter und Engel hat wie das Christen- und Judentum?

            Deine paar von den Beduinen geklauten Wüsten-Djinns kannst du dir schenken.
            Beduinen geben traditionell einen Scheiß auf den Islam, wenn sie nicht unter Waffengewalt dazu gezwungen werden.

            Kurz gesagt:
            Mohammed und seine Kalifen haben alles, was nicht niet- und nagelfest war, von den achso verhassten Juden geklaut und daraus ihre “eigene” Macho-Religion gemacht, um ungestraft kleine Mädels abstauben zu können.

            Aber Pssssst!
            Sonst kapieren die ja noch alle, dass sie 2 Küken aus dem selben Ei sind….
            Und dann gibts am Ende noch Weltfrieden. Und kein Wirtschaftswachstum mehr durch Waffenexporte und Krieg.

            P.S. Eine einfach google-Suche nach “Koran Djinn” und “Koran Azrael” hätten dir schon gezeigt, dass beide sehr wohl im Koran erwähnt werden und sogar eigene Suren haben, Erich von Däniken junior!

          • @Floleicher

            Kennst du nicht den Film “Nekromantik”?
            Brennov´s favourite movie!

  18. 17. Februar 2018 at 05:41 —

    Beltran WUD

  19. 17. Februar 2018 at 11:30 —

    Liebenberg tko 9
    Eubank tko 9
    Garcia tko 9
    Gavril tko 9
    Ugas pts
    Alexander pts
    Diaz tko 9

    • Wenigstens noch einer der weiß, dass Vinnie Puuh auf die badische iglu-gekühlte und heuschrecken-gestärkte Schnauze bekommt…

      • 17. Februar 2018 at 20:19 —

        Wäre schön..
        Glaube aber nicht, dass von Liebenberg dazu noch genug übrig ist..

        • Das einzige was mir Sorgen macht bei Liebenberg ist seine relativ starke Dünnheit, Dünnniss.
          Feigenbutz ist schon ein ordentlicher Brocken.

          Schlechter als De Carolis ist Rynozeros nicht, technisch sogar eher ein Stück besser, und dem würde ich immer eine Chance gegen Vinczest “Dausend Jäpps in die Fress geballart” Feigebrust geben.

          • 17. Februar 2018 at 21:18

            Glaube Liebenberg war mal besser als de Carolis, mittlerweile dürften allerdings beide relativ durch sein..
            Beide haben boxerisch sicher mehr zu bieten als der Feigenschlumpf, aber ob Liebenberg aktuell noch den Biss hat sich auswärts klar durchzusetzen..? Da habe ich leider so meine Zweifel..

          • Vielleicht wäre es auch besser wenn Feigenbutz gewinnt.
            Dann bekommt er vielleicht als nächstes jemanden vorgesetzt, der wirklich hauen kann…

          • 18. Februar 2018 at 00:17

            Klingt irgendwie nicht nach typischem SE-matchmaking..
            Da buddeln die eher nochmal ne Leiche a la Jean Carlos Prada oder Dmitry Sukhotskiy aus..

  20. Passend dazu das neue Lied von Mickie Krause namens “10 nackte weiße Juden”:

    Im Nahen Osten, die Sonne bräunt die Haut
    Wo habt ihr eure braune Haut denn Jahrhunderte verstaut?

    Weiße Juden, habt ihr euch angemalt?
    Weiße Juden, habt ihr euch angemalt?

  21. Wer auf Feigenbutz UND Eubank tippt ist ja wohl ein Über-Homo!
    Volker Beck ist stolz auf euch, Jungs!
    Konfetti für alle!
    #dahörichjadieglockenläuten

  22. Gayromeo…hahahaahhahaha…das kannte ich selbst nicht…

  23. Shit…auf Sport1 gehts ja schon los…
    Patrick Rotkohl vs Feigenbutz finnischer Iglu-Freund

  24. 17. Februar 2018 at 20:49 —

    Chip
    Hast du deine Tabletten nicht mehr genommen? Dadurch wirst du nicht klüger, aber ruhiger!

  25. 17. Februar 2018 at 21:10 —

    Schulz: Wer auf Feigenbutz UND Eubank tippt ist ja wohl ein Über-Homo!
    Volker Beck ist stolz auf euch, Jungs!
    Konfetti für alle!”

    Warum?

  26. 17. Februar 2018 at 21:29 —

    Schulz: Falls Feigenbutz gewinnt, was sehr wahrscheinlich ist: Wechselst Du dann wieder Deinen Usernamen um den Dreck den Du schreibst hinter Dir zu lassen?

  27. Entschuldigung!
    Aber ich höre gerade Tobias Drews und Regina Halmich zusammen einen Frauenbox-Kampf kommentieren. 🙁

    Davon wäre selbst Albert Einstein geisteskrank geworden…

  28. 17. Februar 2018 at 22:01 —

    Tommy Langford WUD

  29. Nina Meinke hat aber ordentlich auf die 12 bekommen!
    0 Defensive!
    Spandau, Berlin. Trainiert die sonst nur mit Larrypint und solchen Lappen?

  30. Schaut euch mal Patrick Rotkohl sein Tattoo an:
    “Blut ist dicker als Wasser”

    static.boxrec.com/1/1f/738981a.jpg

  31. Sport1 ist so schlimm!
    Die versuchen das Boxen genauso aufzuziehen wie Fußball!

    Lauter komische Weiber, die jung und dürr sind und nur zwanghaft versuchen irgendwie attraktiv zu wirken.
    Und dabei ab und zu Box-Phrasen á la Brennov loslassen…

  32. Jetzt gehts los,
    Eubank Senior macht sich in die Hos!

  33. Hier ist ein stabiler stream:
    streamcartel.eu/1.html?ch21

  34. Jetzt steht auch noch Kai Ebel im Ring!

    Ich dachte im ersten Moment schon Ferenc hätte Olivia Jones nach Ludwigsburg geschickt!

  35. und selbst die walk-ins gehen natürlich genau gleichzeitig los.

    eubank und liebenberg laufen rein

  36. 17. Februar 2018 at 23:14 —

    Geile Stimmung in Manchester.
    Hat jemand n HD Stream?

  37. 17. Februar 2018 at 23:24 —

    Wenn Eubank jr vor hat Groves auf Distanz zu boxen dann hat er schon verloren.

  38. 17. Februar 2018 at 23:35 —

    Bis jetzt führt Groves ein erstklassiges Gefecht.

  39. Feigenbutz bekommt den Sieg geschenkt, nachdem er rundenlang auf die Mütze bekommt.
    Dreckschweine…

  40. 17. Februar 2018 at 23:48 —

    junior ist ne pflaume,nicht mal im ansatz,wie sein dad,…
    groves schlau,bis jetzt….

  41. 17. Februar 2018 at 23:55 —

    junior spielt wrestling. senior looks like he´s not amused ;D

  42. 18. Februar 2018 at 00:06 —

    Guter sieg für feigenbutz. der abbruch war richtig. auch wenn er nicht gut ausgesehen hat nach dem cut hat er alles richtig gemacht und wie er selbst sagte immer feste druff!
    Sport1 super Übertragung. freue mich vor allem auf den 24.3 mit Nurat, Arslan und Zeuge. das wird ein mega abend!

  43. 18. Februar 2018 at 00:10 —

    Okay,man kann Eubank nicht vorwerfen, dass er nicht wirklich alles gegeben hat aber das kommt dabei raus wenn man ohne Plan in einen Kampf auf diesem Level geht.
    117:111 Groves

  44. 18. Februar 2018 at 00:14 —

    Oh weiha Groves war brutal überlegen.

  45. 18. Februar 2018 at 00:18 —

    Groves hat ihm seine Grenzen gezeigt ! Habe Eubank überschätzt gehabt nach Avni Kampf ! Ein Carl Froch vor paar Jahren hätte ihm kaputt geschlagen

    • 18. Februar 2018 at 00:22 —

      Stimmt wohl.. Denke keiner im Feld hätte vs Froch bestanden, auch nicht Smith..!

    • 18. Februar 2018 at 00:28 —

      froch war ein killer,junior dagegen ist ein küken,mit großer fresse…
      wie flo schreibt,keiner von denen würde die cobra überleben…

      • 18. Februar 2018 at 00:36 —

        War damals wohl ne kluge Entscheidung der Eubanks, Brook den “Vortritt” vs Golovkin zu überlassen..

  46. 18. Februar 2018 at 00:23 —

    Groves hat die letzte Runde sogar mit einer ausgekugelten Schulter geboxt.

  47. Schaut euch den Feigenbutz-Kampf an, wenn ihr noch was zum Lachen wollt:

    youtube.com/watch?v=dyFXKG6bykg

    • 18. Februar 2018 at 00:58 —

      Der Abbruch war die einzige Möglichkeit den Kampf zu drehen. Peinlich,aber leider typisch fürs deutsche Profiboxen.

    • 18. Februar 2018 at 01:16 —

      Ohje, was soll man da noch sagen…
      Keine einzige Runde gewonnen, schon in der 3 zweimal deutlich angeschlagen und dann Sieg wegen einem Cut, welcher vertikal zwischen den Augen verläuft.. Gottwald sein Dank, Sauerland natürlich auch..

  48. 18. Februar 2018 at 01:04 —

    Eubank jr sollte jetzt ein Duell gegen Chavez jr anstreben. Das wäre ein guter B-Kampf zweier B-Generation Boxer!

  49. 18. Februar 2018 at 04:43 —

    Alexander/Ortiz endet mit einen Unentschieden. Meiner Ansicht nach ein Fehlurteil.

  50. 18. Februar 2018 at 04:46 —

    Ugas WTko 7

  51. 18. Februar 2018 at 06:19 —

    Feigenbutz ist echt eine Schande für das Boxen!mega peinlich gestern gewesen,aber seinem Team scheint es nicht zu stören,die erzählen was von eine Weltmeisterschaft 😁😁😁😁😁😘😘

    • 18. Februar 2018 at 11:36 —

      wieso auch nicht. feigenbutz wird nach dem sieg wahrscheinlich die #2 der ibf werden. die #1 ist nicht besetzt. also wäre er ein durchaus wahrscheinlicher Kandidat für einen wm kampf. vorallem weil es derzeit 2 ibf WMs gibt!

      • 18. Februar 2018 at 14:49 —

        Brennov schaue dir den Kampf nochmal ganz genau an glaubst du tatsächlich er hätte gegen Caleb Truax oder gegen den Sieger von Dirrel vs Uzcategui ne Chance? soll er erstmal ein Rückkampf gegen Liebenberg in Südafrika bestreiten selbst Kölling hatte den Mut dazu gehabt

  52. 18. Februar 2018 at 07:04 —

    Garcia WTko 9

  53. 18. Februar 2018 at 12:59 —

    Schon mal Dank an die und hier die neuen Vorschläge. Bitte zwischen Liste A und B wählen.

    Liste A:
    Freitag, 23.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Alessandro Goddi vs. Kamil Szeremeta (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 24.02.2018 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Andrew Moloney vs. Rene Dacquel (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 24.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Callum Smith vs. Juergen Braehmer (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco (Fliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Brian Viloria vs. Artem Dalakian (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. McWilliams Arroyo (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 25.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lewis Ritson vs. Joe Murray (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 28.02.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)

    Donnerstag, 01.03.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka (Superbantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Ryosuke Iwasa vs. Ernesto Saulong (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Liste B:
    Freitag, 23.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Alessandro Goddi vs. Kamil Szeremeta (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Cristofer Rosales vs. Eliecer Quezada (Fliegengewicht – 10 Runden)
    Jonathan Gonzalez vs. Ricardo Rodriguez (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 24.02.2018 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Bilal Akkawy vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Andrew Moloney vs. Rene Dacquel (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Jason Moloney vs. Immanuel Naidjala (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 24.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Callum Smith vs. Juergen Braehmer (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Anthony Yarde vs. Tony Averlant (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Zelfa Barrett vs. Ronnie Clark (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Alexis Santiago vs. Carlos Castro (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco (Fliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Brian Viloria vs. Artem Dalakian (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. McWilliams Arroyo (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 25.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lewis Ritson vs. Joe Murray (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 28.02.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)

    Donnerstag, 01.03.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka (Superbantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Ryosuke Iwasa vs. Ernesto Saulong (Bantamgewicht – 12 Runden)

  54. 18. Februar 2018 at 13:02 —

    WE-Sieger ist Luzifer mit 96 Punkten Glükwunsch 🙂

    1. TheGreatOne (8-4) 53Pts.

    Beltran tko6 (8)
    Kavaliiaukas pts (13)
    Feigenbutz ko7 (10)
    Eubank pts (-10)
    Walsh md (-5)
    Arnfield pts (-5)
    Garcia pts (8)
    Benavidez ko3 (13)
    Ugas pts (8)
    Rodriguez tko3 (8)
    Alexander tko6 (-5)
    Plant pts (10)

    Diaz ko4 ()

    2. Markus A. (8-4) 59Pts.

    Beltram Ko 5r (8)
    Kavaliukas Punkte (13)
    Feigenbutz Ko 10r (10)
    Eubank Punkte (-10)
    Walsch Punkte (-5)
    Langford KO 8r (8)
    Garcia Ko 7r (10)
    Benavidez Punkte (15)
    Robinson Ko 9r (-5)
    Rodriguez Punkte (10)
    Alexander Punkte (-5)
    Plant Punkte (10)

    3. Markus (7-5) 42Pts.

    Beltran KO6 (8)
    Kavaliauskas UD (13)
    Feigenbutz UD (8)
    Eubank Jr KO7 (-10)
    Walsh UD (-5)
    Arnfield UD (-5)
    Garcia KO7 (10)
    Benavidez UD (15)
    Ugas UD (8)
    Thompson KO4 (-5)
    Alexander KO8 (-5)
    Plant UD (10)

    Diaz KO8

    4. Larrypint (9-3) 74Pts.

    Beltran ko8 (8)
    Kavaliauskas ko4 (15)
    Feigenbutz pts (8)
    Eubank ko8 (-10)
    Walsch Pts (-5)
    Langford pts (10)
    Garcia tko 8 (10)
    Benavidez Pts (15)
    Ugas pts (8)
    Rodriguez Pts (10)
    Alexander pts (-5)
    Plant Pts (10)

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (10-2) 82Pts.

    Beltran KO 6 (8)
    Kavaliauskas PKT (13)
    Feigenbutz PKT (8)
    Groves KO 11 (16)
    Lowe PKT (-5)
    Langford KO 7 (8)
    Garcia KO 7 (10)
    Benavidez KO 10 (13)
    Ugas PKT (8)
    Rodriguez KO 4 (8)
    Ortiz KO 5 (-5)
    Plant PKT (10)

    Diaz KO 7 ()

    6. ego (8-4) 53Pts.

    Beltran Pts (10)
    Kavalauskas Pts (13)
    Feigenbutz Ko 7 (10)
    Eubank Pts (-10)
    Walsh Pts (-5)
    Arnfield Pts (-5)
    Garcia Pts (8)
    Benavidez Ko 9 (13)
    Ugas Pts (8)
    Rodriguez Ko 4 (8)
    Alexander Pts (-5)
    Plant Ko 6 (8)

    Diaz Ko 3 ()

    7. Iron (8-4) 53Pts.

    Raymundo Beltran KO4 (8)
    Egidijus Kavaliauskas UD (13)
    Vincent Feigenbutz MD (8)
    Chris Eubank jr. TKO11 (-10)
    Ryan Walsh UD (-5)
    Jack Arnfield UD (-5)
    Danny Garcia UD (8)
    David Benavidez UD (15)
    Yordenis Ugas UD (8)
    Edwin Rodriguez KO6 (8)
    Devon Alexander KO8 (-5)
    Caleb Plant UD (10)

    Joseph Diaz KO2 ()

    8. Flo9r (9-3-1*) 75Pts.

    Raymundo Beltran KO7 (8)
    Egidijus Kavaliauskas KO5 (15)
    Vincent Feigenbutz UD (8)
    Chris Eubank Jr. KO10 (-10)
    Isaac Lowe SD (-5)
    Tommy Langford MD (10)
    Danny Garcia KO9 (15)
    David Benavidez KO7 (13)
    Yordenis Ugas UD (8)
    Edwin Rodriguez KO6 (8)
    Devon Alexander KO8 (-5)
    Caleb Plant UD (10)

    Joseph Diaz KO3 ()

    9. Ferenc H. (8-4) 53Pts.

    Beltran KO3 (8)
    Kavaliauskas Pts. (13)
    Feigenbutz Pts. (8)
    Eubank Jr KO4 (-10)
    Walsh Pts. (-5)
    Arnfield Pts. (-5)
    Garcia TKO6 (10)
    Benavidez KO2 (13)
    Ugas Pts. (8)
    Rodriguez TKO9 (8)
    Alexander TKO6 (-5)
    Plant Pts. (10)

    Diaz TKO1 ()

    10. Luzifer (10-2) 96Pts. WE-Sieger

    Beltran Ko 6 (8)
    Avanesyan Pkt (13)
    Feigenbutz Ko 9 (10)
    Groves Ko 11 (16)
    Walsh Pkt (-5)
    Langford Pkt (10)
    Garcia Ko 8 (10)
    Benavidez Pkt (15)
    Ugas Pkt (8)
    Rodriguez Ko 4 (8)
    Alexander Pkt (-5)
    Plant Ko 12 (8)

    Diaz Pkt ()

    11. Carlos2012 (9-3) 79Pts.

    Beltran pts (10)
    Kavaliiaukas pts (13)
    Feigenbutz pts (8)
    Groves ko10 (16)
    Walsh pts (-5)
    Arnfield pts (-5)
    Garcia pts (8)
    Benavidez ko8 (13)
    Ugas pts (8)
    Rodriguez ko6 (8)
    Alexander pts (-5)
    Plant pts (10)

    Diaz ko7 ()

    12. El Demoledor (8-4) 53Pts.

    Beltran TKO 8 (8)
    Kavaliauskas PTS (13)
    Feigenbutz PTS (8)
    Eubank TKO 9 (-10)
    Walsh PTS (-5)
    Arnfield PTS (-5)
    Garcia TKO 8 (10)
    Benavidez TKO 7 (13)
    Ugas PTS (8)
    Rodriguez TKO 6 (8)
    Alexander PTS (-5)
    Plant PTS (10)

    Diaz TKO 9 ()

    13. Schulz Martin, der GröCaZ (der Größte Cuck aller Zeiten) (9-3) 83Pts.

    Beltran KO5 (8)
    Kavaliauskas KO8 (15)
    Liebenberg TKO9 (-5)
    Groves TKO10 (16)
    Walsh PTS (-5)
    Langford PTS (10)
    Garcia KO4 (10)
    Benavidez TKO8 (13)
    Ugas PTS (8)
    Rodriguez KO3 (8)
    Alexander TKO7 (-5)
    Plant SD (10)

    Diaz TKO9 ()

    14. Loebel Chrissy, der Riemenschlucker (2-4-1*) -2Pts.

    Liebenberg tko 9 (-5)
    Eubank tko 9 (-10)
    Garcia tko 9 (15)
    Gavril tko 9 (-5)
    Ugas pts (8)
    Alexander pts (-5)

    Diaz tko 9 ()

    • 18. Februar 2018 at 13:04 —

      Schon mal Dank an die Rechner und hier die neuen Vorschläge. Bitte zwischen Liste A und B wählen.

      Liste A:
      Freitag, 23.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Alessandro Goddi vs. Kamil Szeremeta (Mittelgewicht – 12 Runden)

      Samstag, 24.02.2018 – DL 08:00 Uhr MEZ
      Andrew Moloney vs. Rene Dacquel (Superfliegengewicht – 12 Runden)

      Samstag, 24.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Callum Smith vs. Juergen Braehmer (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
      Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
      Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco (Fliegengewicht – 12 Runden, BFC)
      Brian Viloria vs. Artem Dalakian (Fliegengewicht – 12 Runden)
      Carlos Cuadras vs. McWilliams Arroyo (Superfliegengewicht – 10 Runden)

      Sonntag, 25.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Lewis Ritson vs. Joe Murray (Leichtgewicht – 12 Runden)

      Mittwoch, 28.02.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)

      Donnerstag, 01.03.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka (Superbantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
      Ryosuke Iwasa vs. Ernesto Saulong (Bantamgewicht – 12 Runden)

      Liste B:
      Freitag, 23.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Alessandro Goddi vs. Kamil Szeremeta (Mittelgewicht – 12 Runden)
      Cristofer Rosales vs. Eliecer Quezada (Fliegengewicht – 10 Runden)
      Jonathan Gonzalez vs. Ricardo Rodriguez (Fliegengewicht – 10 Runden)

      Samstag, 24.02.2018 – DL 08:00 Uhr MEZ
      Bilal Akkawy vs. Giovanni De Carolis (Supermittelgewicht – 10 Runden)
      Andrew Moloney vs. Rene Dacquel (Superfliegengewicht – 12 Runden)
      Jason Moloney vs. Immanuel Naidjala (Bantamgewicht – 10 Runden)

      Samstag, 24.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Callum Smith vs. Juergen Braehmer (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
      Anthony Yarde vs. Tony Averlant (Halbschwergewicht – 10 Runden)
      Zelfa Barrett vs. Ronnie Clark (Superfedergewicht – 10 Runden)
      Alexis Santiago vs. Carlos Castro (Superbantamgewicht – 10 Runden)
      Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
      Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco (Fliegengewicht – 12 Runden, BFC)
      Brian Viloria vs. Artem Dalakian (Fliegengewicht – 12 Runden)
      Carlos Cuadras vs. McWilliams Arroyo (Superfliegengewicht – 10 Runden)

      Sonntag, 25.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Lewis Ritson vs. Joe Murray (Leichtgewicht – 12 Runden)

      Mittwoch, 28.02.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)

      Donnerstag, 01.03.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka (Superbantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
      Ryosuke Iwasa vs. Ernesto Saulong (Bantamgewicht – 12 Runden)

      • 19. Februar 2018 at 10:57 —

        Liste A

        Smith vs. Brähmer Pro BF
        Cuadras vs. Arroyo Pro BF
        Wangek vs. Estrada Pro MF
        Nietes vs. Reveco Pro BF
        Roman vs. Matsumoto Contra BF
        Nery vs. Yamanaka Contra MF, Pro BF

      • 19. Februar 2018 at 16:07 —

        Markus ich sehe gerade das du bei

        Donnerstag, 01.03.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
        Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka (Superbantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
        Ryosuke Iwasa vs. Ernesto Saulong (Bantamgewicht – 12 Runden)

        die Gewichtsklassen verwechselt hast 😉

  55. 18. Februar 2018 at 13:12 —

    Raymundo Beltran WUD Paulus Moses (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Egidijus Kavaliauskas WTKO6 David Avanesyan (Weltergewicht – 10 Runden, Big Fight)

    Vincent Feigenbutz WTKO6 Ryno Liebenberg (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    George Groves WUD Chris Eubank Jr (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    Ryan Walsh Draw. Isaac Lowe (Federgewicht – 12 Runden)

    Tommy Langford WUD Jack Arnfield (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Danny Garcia WTKO9 Brandon Rios (Weltergewicht – 12 Runden)

    David Benavidez WUD Ronald Gavril (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Ray Robinson LTKO7 Yordenis Ugas (Weltergewicht – 12 Runden)

    Edwin Rodriguez WUD Lionell Thompson (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Ladarius Miller OFF Argenis Mendez (Leichtgewicht – 10 Runden)

    (Ladarius Miller WTKO2 Carlos Padilla (Leichtgewicht — 8 Runden)

    Devon Alexander Draw Victor Ortiz (Weltergewicht – 12 Runden)

    Caleb Plant WUD Rogelio Medina (Supermittelgewicht – 12 Runden)

  56. 18. Februar 2018 at 13:20 —

    Pro Liste A

    Callum Smith vs. Juergen Braehmer Pro BF
    Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada Pro MF
    Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco Pro BF
    Carlos Cuadras vs. McWilliams Arroyo Pro BF
    Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto Pro BF
    Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka Pro MF

    ACHTUNG Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto wird der letzte Kampf sein im Februar also werde ich erst an den Tag die Punkte ausrechnen !

  57. 18. Februar 2018 at 15:38 —

    @ Ferenc

    Scheinst ein Fan von mir zu sein, du hast mir schon wieder zuviele Punkte gegeben, habe den 2. Kampf falsch.

    ( Chip)Schulz Martin, usw. ist WE-Sieger

    • 18. Februar 2018 at 15:47 —

      Ahh habe die komplizierten Namen durcheinander gebracht ^^

      10. Luzifer (9-3) 78Pts.

      Beltran Ko 6 (8)
      Avanesyan Pkt (-5)
      Feigenbutz Ko 9 (10)
      Groves Ko 11 (16)
      Walsh Pkt (-5)
      Langford Pkt (10)
      Garcia Ko 8 (10)
      Benavidez Pkt (15)
      Ugas Pkt (8)
      Rodriguez Ko 4 (8)
      Alexander Pkt (-5)
      Plant Ko 12 (8)

  58. 18. Februar 2018 at 16:13 —

    Tabelle KW 3

    Glückwunsch an den GröCaZ..! …und gute Besserung…

    1. Larrypint (296 PTS) (30-4, 1*) 2 WE-Siege
    2. Flo9r (292 PTS) (29-5, 4*) 1 WE-Sieg
    3. Schulz Martin, der GröCaZ (286 PTS) (29-5, 1*) 1 WE-Sieg
    4. Carlos2012 (261 PTS) (28-5)
    5. Iron (258 PTS) (28-6, 1*)
    6. Markus A. (257 PTS) (28-6, 2*)
    7. ego (252 PTS) (28-6, 1*)
    8. Ferenc H. (241 PTS) (27-7, 1*)
    9. El Demoledor (239 PTS) (27-6)
    10. TheGreatOne (230 PTS) (26-8, 1*)
    11. Markus (212 PTS) (26-8)
    12. Luzifer (209 PTS) (25-8, 1*)
    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (206 PTS) (22-4) 82 (10-2)
    14. Loebel Chrissy, der Riemenschlucker (106 Pts) (14-10, 2*)
    15. California (20 PTS) (1-0)

  59. 18. Februar 2018 at 17:51 —

    Zwischenstand Jahreswertung:

    1. Larrypint (52-8, 2*) 510 Pts 2 WE-Siege
    2. Flo9r (51-8, 5*) 508 Pts 2 WE-Siege
    3. Chip GröCaZ (50-10, 2*) 483 Pts 1 WE-Sieg
    4. Iron (50-10, 4*) 482 Pts 1 WE-Sieg
    5. TheGreatOne (49-11) 456 Pts
    6. Ferenc H. (48-11, 2*) 455 Pts 1 WE-Sieg
    7. ego (49-11, 2*) 451 Pts
    8. El Demoledor (48-9) 443 Pts
    9. Markus (47-13, 1*) 409 Pts 1 WE-Sieg
    10. OLYMPIAKO$ G7 (43-9, 1*) 390 Pts
    11. Luzifer (43-15, 4*) 375 Pts. 1 WE-Sieg
    12. Markus A. (43-16, 2*) 374 Pts
    13. Carlos2012 (34-6, 1*) 322 Pts
    14. Loebel Chrissy (30-20, 3*) 215 Pts
    15. California (2-0) 35Pts
    16. m-shock11 (3-1) 21Pts

  60. 18. Februar 2018 at 23:19 —

    Diaz Ko 5r

    Ich bin für Liste B

  61. 19. Februar 2018 at 10:59 —

    Danke fürs rechnen und die Tabelle.

    Allerdings hätte unser Olympiakos 92 Punkte und wäre damit WE-Sieger. Glückwunsch!
    Hier nochmal die Tabelle mit den 10 Punkten mehr für OG7.

    1. Larrypint (296 PTS) (30-4, 1*) 2 WE-Siege
    2. Flo9r (292 PTS) (29-5, 4*) 1 WE-Sieg
    3. Schulz Martin, der GröCaZ (der Größte Cuck aller Zeiten) (286 PTS) (29-5, 1*)
    4. Carlos2012 (261 PTS) (28-5)
    5. Iron (258 PTS) (28-6, 1*)
    6. Markus A. (257 PTS) (28-6, 2*)
    7. ego (252 PTS) (28-6, 1*)
    8. Ferenc H. (241 PTS) (27-7, 1*)
    9. El Demoledor (239 PTS) (27-6)
    10. TheGreatOne (230 PTS) (26-8, 1*)
    11. OLYMPIAKO$ GATE7 (216 PTS) (22-4) 1 WE-Sieg
    12. Markus (212 PTS) (26-8)
    13. Luzifer (209 PTS) (25-8, 1*)
    14. Loebel Chrissy, der Riemenschlucker (106 Pts) (14-10, 2*)
    15. California (20 PTS) (1-0)

    • 19. Februar 2018 at 16:16 —

      Hoppla.. hatte mich auf die Zahlen verlassen, sorry & Danke..

      Glückwunsch an OG7..!

    • 19. Februar 2018 at 21:35 —

      Zwischenstand Jahreswertung:

      1. Larrypint (52-8, 2*) 510 Pts 2 WE-Siege
      2. Flo9r (51-8, 5*) 508 Pts 2 WE-Siege
      3. Chip GröCaZ (50-10, 2*) 483 Pts
      4. Iron (50-10, 4*) 482 Pts 1 WE-Sieg
      5. TheGreatOne (49-11) 456 Pts
      6. Ferenc H. (48-11, 2*) 455 Pts 1 WE-Sieg
      7. ego (49-11, 2*) 451 Pts
      8. El Demoledor (48-9) 443 Pts
      9. Markus (47-13, 1*) 409 Pts 1 WE-Sieg
      10. OLYMPIAKO$ G7 (43-9, 1*) 400 Pts 1 WE-Sieg
      11. Luzifer (43-15, 4*) 375 Pts. 1 WE-Sieg
      12. Markus A. (43-16, 2*) 374 Pts
      13. Carlos2012 (34-6, 1*) 322 Pts
      14. Loebel Chrissy (30-20, 3*) 215 Pts
      15. California (2-0) 35Pts
      16. m-shock11 (3-1) 21Pts

    • 20. Februar 2018 at 00:04 —

      hoppla,dank an demo……und flo…..

      und wie immer dank an die rechner….

  62. Wieso sind Markus und sein Zweitaccount El Demoledor eigentlich seit Jahren das erste Mal so am ablosen?
    Das ging Ende letztes Jahr ja schon los, aber mittlerweile unterschreiten die ja sogar Ego-Niveau!

    Und wie der Volksmund so schön sagt:

    Wer unter Ego in der Tabelle steht,
    der besser Boxgott Brennov um Hilfe anfleht!

  63. Hier noch ein Foto von Liebenbergs fatalem, fast mortalem Cut:
    preview.ibb.co/kNauWS/cut.jpg

    Erinnert mich an damals als Brennov bei seiner Mutti im Vorgarten die Rosenhecke schneiden sollte!
    Mein Gott hat der Junge damals das bluten angefangen…

  64. 20. Februar 2018 at 10:53 —

    Brähmer krank, Kampf gegen Smith geplatzt!

    Brähmer ausgeschieden aus dem Turnier, Smith mit Ersatzgegner.

    Quelle: boxen1.com

  65. 20. Februar 2018 at 15:05 —

    Na Freunde habe ich nicht damals gesagt das brähmer nicht teilnehmen wird 😁😁😁😁😁😁😁

    • 20. Februar 2018 at 22:56 —

      haahahahahah…recht haste…..

      brennov,was los mit dem schönen jürgen,hat er dünni oder schnuppen?hab mich auf ne galavorstellug am samstag gefreut.

      flo
      “Ersatzgegner wird wohl Nieky Holzken..”
      der gute nieky,wer kennt ihn nicht…
      so hammer,wie das turnier im cruiser ist,so sehr stinkt es im supermiddle ab…warte ab flo,im cruiser,gassievs mission ist kurz vor completed,wenn er usyk ausknockt und danach undisputed wird………ich habs dir gesagt….

      PRO LISTE B

      • 21. Februar 2018 at 00:50 —

        Naja, mal sehen ob Holzken sich genauso schön schlafen legt wie des öfteren beim K1, u. A. vs Aalviar Lima sah das doch sehr gekonnt aus..

        Ich denke Usyk wird Gassiev ausboxen..! 😉

      • 21. Februar 2018 at 00:53 —

        Aber wenn Du von einem Sieg für Gassiev ausgehst, dann muss da wohl Kohle drauf.. Die Quote ist ja nicht schlecht..!

  66. 21. Februar 2018 at 19:00 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Keine Ahnung, ob wir Smith vs. Holzken auch als BF werten, ich denke, eher nicht.

    Freitag, 23.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Alessandro Goddi vs. Kamil Szeremeta (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 24.02.2018 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Andrew Moloney vs. Rene Dacquel (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 24.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Callum Smith vs. Nieky Holzken (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Wisaksil Wangek vs. Juan Francisco Estrada (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Donnie Nietes vs. Juan Carlos Reveco (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Brian Viloria vs. Artem Dalakian (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. McWilliams Arroyo (Superfliegengewicht – 10 Runden, Big Fight)

    Sonntag, 25.02.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Lewis Ritson vs. Joe Murray (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 28.02.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Daniel Roman vs. Ryo Matsumoto (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Donnerstag, 01.03.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Luis Nery vs. Shinsuke Yamanaka (Bantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Ryosuke Iwasa vs. Ernesto Saulong (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    • 21. Februar 2018 at 19:01 —

      Liste A vs. Liste B: 3:2
      Liste A: Markus, El Demo, Ferenc
      Liste B: Markus A., OG7

      MF Wangek vs. Estrada: 3:0
      Pro: Markus, El Demo, Ferenc
      Contra:

      MF Nery vs. Yamanaka: 2:1
      Pro: Markus, Ferenc
      Contra: El Demo

      BF Nery vs. Yamanaka: 1:2
      Pro: El Demo
      Contra: Markus, Ferenc

      BF Nietes vs. Reveco: 3:0
      Pro: Markus, El Demo, Ferenc
      Contra:

      BF Roman vs. Matsumoto: 2:1
      Pro: Markus, Ferenc
      Contra: El Demo

      BF Cuadras vs. Arroyo: 2:1
      Pro: El Demo, Ferenc
      Contra: Markus

      (BF Smith vs. Braehmer: 3:0
      Pro: Markus, El Demo, Ferenc
      Contra: )

Antwort schreiben