TippspielTop News

Tippspiel KW 50 – 16.17.12.2016

Die Kämpfe für das vierte Adventswochenende, danke Markus.

 

Freitag, 16.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Makazole Tete vs. Jonas Sultan (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Vyacheslav Shabranskyy vs. Sullivan Barrera (Halbschwergewicht – 10 Runden, Big Fight)
  • Antonio Orozco vs. Fidel Maldonado Jr (Halbweltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 17.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Nehomar Cermeno vs. XiaoJun Qiu (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Vijender Singh vs. Francis Cheka (Supermittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 17.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Alexander Povetkin vs. Bermane Stiverne (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

Samstag, 17.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Edis Tatli vs. Manuel Lancia (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Mariano Hilario vs. Niklas Rasanen (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Eva Wahlstrom vs. Anahi Esther Sanchez (Superfedergewicht – 10 Runden)
  • Hassan N’Dam N’Jikam vs. Alfonso Blanco (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Michel Soro vs. Nuhu Lawal (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Yuriorkis Gamboa vs. Malcolm Klassen (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Diego Cruz vs. Carlos Molina (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Bernard Hopkins vs. Joe Smith Jr (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Oleksandr Usyk vs. Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Boxsport – Telegramm 49 / 2016

Nächster Artikel

Alexander Povetkin vs Bermane Stiverne – 17. Dezember in Ekaterinburg

87 Kommentare

  1. 15. Dezember 2016 at 08:44 —

    WBA ordnet den Kampf T.Zeuge gegen Isaac Ekpo an!

    Quelle: Fightnews.com

  2. 15. Dezember 2016 at 10:04 —

    Tete pts
    barrera pts
    Orozco ko 6

    • 15. Dezember 2016 at 10:07 —

      Cermeno ko 8
      Singh ko6

      • 16. Dezember 2016 at 09:28 —

        Hey Larry!
        Jetzt gibts sogar schon Doppel-Einzelfall-Flüchtlinge, die Doppel-Einzelfall-Straftaten, -Vergewaltigungen und -Morde in mehreren europäischen Einzelfall-Ländern begehen können!
        Klasse Perspektiven für deine Jungs, oder?

        P.S. Sind deine arabischen Box-Boys zufälligerweise auch alle 17?
        P.P.S Bitte verdirb ihnen bloß nicht den Spaß und erzähl ihnen, dass Kampfsport und Boxen haram sind!

        • 16. Dezember 2016 at 14:11 —

          So nem Dauertroll ist die integrative Wirkung von Sport natürlich völlig fremd, aber ja,unsere U19 besteht im Prinzip nur aus getarnte Terroristen die beim TSC den letzten Schliff bekommen.^^
          facebook.com/photo.php?fbid=674642339355958&set=pcb.674644546022404&type=3&theater

          “Ring frei” haben wir durch “Haram” ersetzt,speziell um den Kampfgeist unter den arabischen Christen im Team zu pushen.

          • 17. Dezember 2016 at 04:51

            „Ring frei“ haben wir durch „Haram“ ersetzt,speziell um den Kampfgeist unter den arabischen Christen im Team zu pushen.

            hahahhahhahahaha…………

      • 16. Dezember 2016 at 14:13 —

        Povetkin ko 6

        • 17. Dezember 2016 at 09:52 —

          Tatli PTS
          Rasanen ko6
          Wahlstrom PTS
          N´Dam N`Jikam PTS
          Lawal pts
          Gamboa TKO 6
          Molina PTS
          Smith jr. PTS
          Usyk ko7

  3. 15. Dezember 2016 at 10:26 —

    Tete Ko 11
    Shabranskyy Pkt
    Orozco Ko 7
    Cermeno Ko 10
    Singh Pkt
    Povetkin Pkt
    Tatli Pkt
    Hilario Pkt
    Wahlstrom Pkt
    N´Dam N´Jikam Ko 9
    Soro Pkt
    Gamboa Ko 6
    Cruz Pkt
    Smith Jr. Ko 8
    Usyk Ko 12

  4. 15. Dezember 2016 at 12:29 —

    Tete TKO9
    Shabranskyy Pts.
    Orozco TKO6
    Cermeno KO1
    Singh TKO5
    Povetkin TKO12
    Tatli Pts.
    Wahlstrom Pts.
    Rasanen Pts.
    N’Dam N’Jikam Pts.
    Soro TKO5
    Gamboa Pts.
    Yigit Pts.
    Molina Pts.
    Hopkins Pts.
    Usyk KO2

  5. 15. Dezember 2016 at 13:03 —

    Shabranskyy per ko 8
    povetkin per ko 11
    wahlstrom per ud
    lawal per ud
    gamboa per ko 5
    hopkins per ud
    usyk per ko 6

  6. 15. Dezember 2016 at 18:06 —

    Tete nach punkten
    Shabranskyy k.o8
    Orozco ko6
    Cermeno ko5
    Singh ko7
    Povetkin nach punkten
    Tatli nach punkten
    Wahlstrom nach punkten
    Rasanen nach punkten
    N’Dam N’Jikam nach punkten
    Soro ko7
    Gamboa ko4
    Yigit nach punkten
    Molina nacvh punkten
    Hopkins nach punkten
    Usyk ko6

  7. 15. Dezember 2016 at 18:14 —

    Klitschko vs.Joshua-Erstes Zusammentreffen verläuft ruhig

    www. carlosboxnews.wordpress.com

    • 16. Dezember 2016 at 09:34 —

      Mach lieber ne Seite oder nen youtube-Kanal mit MuayThai Technik- und Trainingstipps. Hast du bestimmt mehr Erfolg und Besucher mit.

      P.S. Wie fühlt sich das eigentlich für dich armen Kerl an, wenn du nicht mehr zu den perversesten Menschen in Deutschland zählst, sondern innerhalb eines Jahres von 1 Millionen junger, notgeiler, tollwütiger Araber abgelöst wurdest?

      • 16. Dezember 2016 at 10:37 —

        Hahaha..Ehrlich gesagt hast du nicht mal so unrecht,das ich pervers bin.Zuletzt habe ich meiner Freundin ins Gesicht gefurzt.Hat richtig nach faulen Ei gestunken.Oder ich stecke mein Finger in ihren Ars.ch und lässt sie daran lutschen.Ob Flüchtlinge auch darauf stehen ? 😁

  8. 15. Dezember 2016 at 18:56 —

    Tete UD
    Shabranskyy UD
    Orozco KO2
    Cermeno UD
    Singh KO5
    Povetkin KO5

    Der Rest kommt morgen oder Samstag.

  9. 15. Dezember 2016 at 19:55 —

    Tete KO 7
    Shabranskyy PKT
    Orozco KO 5

    • 16. Dezember 2016 at 10:01 —

      Hey Olympiakos, alter Griecher!
      Eure Vergewaltiger, Mörder und 17-Jährigen dürft ihr gerne selbst behalten und inhaftieren.
      Unsere Euros und Kredite schickt ihr ja auch nicht wieder zurück!

      Und wieso ein “Asylant”, der eine 20-Jährige junge, griechische Studentin, die am Anfang ihres Lebens steht, in Griechenland die Klippe runterschmeißt und dabei lebensgefährlich und lebenslänglich verletzt und verkrüppelt nach 1 1/2 Jahren wieder raus darf spricht ja auch für euer grandioses, gerechtes Justizsystem.
      Heißt euer Justizminister zufällig Zaziki Künast oder Olive Roth?

      Der Pseudo-Linke Tsipras mit seiner pseudo-kommunistischen Syriza macht euch ja noch endgültig lächerlich.
      Wird so langsam mal Zeit für eine goldenen Morgendämmerung.

      Ansonsten müssen vielleicht auch einfach mal wieder ein paar Iraner vorbeischauen und den Laden aufräumen.

      • 17. Dezember 2016 at 02:40 —

        chippi

        hahhhahahahahaaha….
        das traurige daran,du hast ja nicht unrecht…
        dieses stück sche.isse, hätte griechischen boden niemals,lebend verla.ssen dürfen…

        p.s.
        du weisst ja was mit den letzten persischen königen pa.ssiert ist,die das probiert haben…

    • 17. Dezember 2016 at 04:48 —

      Tete KO 7
      Shabranskyy PKT
      Orozco KO 5
      Jun Qiu PKT
      Singh KO 3
      Pove KO 5
      Tatli PKT
      Rasanen KO 3
      Wahlstrom PKT
      N’Jikam KO 9
      Soro PKT
      Gamboa KO 7
      Molina PKT
      Smith Jr KO 11
      Usyk KO 3

      markus,du lümmel,haste den girliefight,noch reinbekommen,hab es nicht mitbekommen…raffiniert..
      genieße ihn, mit ferenc,vielleicht ist es der letzte…….

  10. 15. Dezember 2016 at 20:40 —

    Tete ko9
    Shabranskyy pts
    Orozco ko5
    Cermeno ko6
    Singh ko6
    Stiverne ko9
    Tatli pts
    Rasanen pts
    Wahlstrom pts
    N dam n jikam pts
    Soro ko6
    Gamboa ko5
    Molina pts
    Hopkins pts
    Usyk ko7

  11. 16. Dezember 2016 at 02:15 —

    Sauerland hat wieder die Versteigerung des Kampfes Culkay-Andrade gewonnen, angeblich soll der Kampf am 11. oder 17. 3. 2017 statt finden…..man darf gespannt sein ob es so kommt!?

    Quelle: Fightnews.com

    • 16. Dezember 2016 at 10:40 —

      Hoffentlich hat Andrade bei der Einreise nach Deutschland dann auch seine Papiere dabei!
      Sonst hält man ihn womöglich noch für einen 17-Jährigen Afghanen und er wird zwangsasyliert!

      Ab in die Pflegefamilie mit ihm, neue Markenklamotten, neues Smart-Phone,Schmuck, Ohrringe und Kettchen all inclusive! Alles, was ein armer, traumatisiertes, ausgehungerter Flüchtling so zum “Überleben” braucht!
      Bei Bedarf auch gerne ein Rückentattoo und regelmäßiger Urlaub in der Heimat aus der man eigentlich “geflohen” ist und in der man “verfolgt” wird!

      Und wehe du fabrizierst weniger als ein Dutzend “Einzelfälle” pro Jahr, Demetrius! Pack die deutschen Mädels nur ordentlich an, die wollen es so mit ihren unverschleierten Körpern!

      Und zum Trainieren gehts ab jetzt ins Wild Boys Gym in Berlin Larrypint Wegner!
      Und nachdem er dir die Doppeldeckung beigebracht hat, traust du dich dann vielleicht auch endlich gegen Charlo.

      • 16. Dezember 2016 at 14:19 —

        Heftiger Typ,8 Kommentare in 2 Stunden. ^^
        Wenn man dich hier sperren würde,müßtest du doch nach einem völlig neuen Lebenssinn suchen oder?

  12. 16. Dezember 2016 at 10:58 —

    Quizfrage des Tages:

    In welchem Land kann eine geisteskranke Oma seit über 1 Jahr den Adolf Hitler geben?

    (Der Gewinner erhält einen von Larrypints 17-Jährigen Analphabeten unterschriebenen Koran mit den für Ungläubige wichtigsten unterstrichenen Stellen und ein Paar von ihm persönlich 5 Jahre lang im Training getragene und deshalb völlig unbenutzte und wie neue Boxhandschuhe – selbstverständlich halal und NICHT aus Schweinsleder!)

  13. 16. Dezember 2016 at 11:04 —

    Tete Pts
    Barrera Pts
    Orozco ? Pts
    Cermeno Pts
    Cheka Pts
    Stiverne Ko 10

    • 17. Dezember 2016 at 07:14 —

      Ich dachte du tippst nach Boxer-Sympathie?
      Ist dir der haitianische Scheinasylant sympathischer als der russische Arier?

      • 17. Dezember 2016 at 12:42 —

        Chip, alter Bettnässer
        Da du ja so viel Ahnung hast, schreibe ich immer bei dir ab. Das verräts du doch hoffentlich niemanden?

    • 17. Dezember 2016 at 12:40 —

      Tatli Ko8
      Hilario Pts
      Wahlstrom Pts
      N’Jikam KO 5
      Soro ko 6
      Gamboa Pts
      Cruz Ko 9
      B-Hop Pts ( viel zu clever)
      Usyk Ko 6

  14. 16. Dezember 2016 at 13:55 —

    Antonio Orozco vs. Fidel Maldonado Jr (Halbweltergewicht – 10 Runden) scheint off zu sein wie Ego es schon mit seinem “?” angedeutet hat

  15. 16. Dezember 2016 at 14:36 —

    Makazole Tete UD
    Vyacheslav Shabranskyy KO5
    Antonio Orozco UD

    • 16. Dezember 2016 at 14:40 —

      Nehomar Cermeno KO6
      Vijender Singh KO3
      Alexander Povetkin KO7

    • 16. Dezember 2016 at 22:52 —

      Edis Tatli UD
      Niklas Rasanen SD
      Eva Wahlstrom UD
      Hassan N’Dam N’Jikam KO7
      Michel Soro KO4
      Yuriorkis Gamboa KO9
      Carlos Molina MD
      Bernard Hopkins UD
      Oleksandr Usyk KO6

  16. 16. Dezember 2016 at 17:05 —

    Tete Ko 6
    Barrera Ko 7
    Cermeno Pts
    Singh Pts
    Povetkin Ko 12
    Tatli Pts
    Rasanen Ko 6
    Wahlström Pts
    N´Dam N´Jikam Ko 9
    Lawal Ko 8
    Gamboa Ko 4
    Cruz Pts
    Hopkins Pts
    Usyk Ko 6

  17. 16. Dezember 2016 at 17:23 —

    m. tete ko 8
    v. shabranskyy pts
    a. orozco pts
    n. cermeno ko 9
    v. singh vko 5
    a. povetkin pts
    e. tatli pts
    n. rasanen pts
    e. wahlström pts
    h. n’dam pts
    n. lawal pts
    y. gamboa ko 3
    c. molina pts
    j. smith jr pts
    o. usyk ko 7

  18. 16. Dezember 2016 at 17:40 —

    Tete PTS
    Shabranskyy PTS
    Orozco TKO 9
    Cermeno TKO 10
    Singh TKO 6
    Povetkin TKO 9
    Tatli PTS
    Rasanen PTS
    Wahlstrom PTS
    N´Dam N`Jikam PTS
    Soro PTS
    Gamboa TKO 8
    Molina PTS
    Hopkins PTS
    Usyk TKO 8

  19. 16. Dezember 2016 at 20:00 —

    Tete PTS
    Barrera PTS
    Orozco PTS

    Cermeno TKO10
    Singh KO4

  20. 16. Dezember 2016 at 21:02 —

    Cermeno KO 5
    Singh PTS
    Povetkin KO 8
    Tatli KO 7
    Hilario KO 4
    Wahlstrom PTS
    N´Dam N´Jikam KO 6
    Lawal PTS
    Gamboa KO 9
    Molina PTS
    Smith Jr. PTS
    Usyk PTS

  21. 17. Dezember 2016 at 01:08 —

    Jonas Sultan WKO2

  22. 17. Dezember 2016 at 05:13 —

    Shabranskyy in der ersten rd zu boden ,nach schweren treffern…
    10-8 barrera…

  23. 17. Dezember 2016 at 05:16 —

    Barrera in der 2 rd. am boden,nach treffer an der schläfe..
    18-18

  24. 17. Dezember 2016 at 05:29 —

    Shabranskyy in der ersten 5.rd zu boden..
    48-44 barrera

  25. 17. Dezember 2016 at 05:36 —

    barrera wtko rd.7 ,nach drittem kd,kam das handtuch …..
    gute entscheidung,zu viele harte volltreffer…..

  26. 17. Dezember 2016 at 06:42 —

    Schöner Fight!
    Shabranskyy zur Schabracke gemacht!

    Jetzt kann er sich mit unserer Bundesschabracke zusammentun und den Schabracken-Club eröffnen.
    Andrea Ward und Wladimira haben auch schon Interesse angekündigt, nachdem sie gekovalevt bzw. gejoshuat werden.

  27. 17. Dezember 2016 at 07:38 —

    Ahahahaha…Povetkin wieder von der VADA positiv getestet!
    Aber NEIN, nicht wieder Meldonium, diesmal wird es richtig haarig: Ostarine!
    boxingscene.com/povetkin-tests-positive-banned-substance-fight-jeopardy–111842

    Mal sehen was der weise Suleiman auf die Schnelle für ein Urteil fällt…

    Zur Erinnerung:
    Stiverne wurde selbst positiv getestet Mitte November: auf DMAA!
    Der Kampf wurde von der WBC aber nicht abgesagt, weil Stiverne damit durchgekommen ist, dass es nur ein “Versehen” durch verunreinigte Nahrungsergänzungsmittel war!

    • 17. Dezember 2016 at 11:24 —

      @ Auftragskiller

      Tja..bei BoxRec steht der Kampf im Moment nicht mehr.

      Wie kann man nur so dumm sein und schon wieder dopen, man muss doch damit rechnen das man zu jeder Zeit getestet werden kann.

      • 17. Dezember 2016 at 11:28 —

        ohh man aber bei povetkin war das doch so klar
        jahrelang war er in der gleichen form und nach seiner klitschko niederlage soll er aufeinmal superman geworden sein…?

        der kampf wird jetzt sicherlich abgesagt??

  28. 17. Dezember 2016 at 11:09 —

    Bermane Stiverne ko runde 9

    Edis Tatli ko runde 11
    Niklas Rasanen ko runde 9
    Eva Wahlstrom pts
    Alfonso Blanco pts
    Michel Soro pts
    Yuriorkis Gamboa ko runde 9
    Carlos Molina pts
    Bernard Hopkins pts
    Oleksandr Usyk ko runde 7

  29. 17. Dezember 2016 at 13:54 —

    povetkin duhaupas = povetkin ko runde 10

    falls es mit ins tippspiel genommen wird

  30. 17. Dezember 2016 at 13:57 —

    ALEXANDER POVETKIN FAILS DRUG TEST…AGAIN! WBC OFFICIALLY WITHDRAWS BERMANE STIVERNE FIGHT

    www. carlosboxnews.wordpress.com

  31. 17. Dezember 2016 at 14:01 —

    Ist doch egal ob Povetkin gedopt war.Gegen Wilder hätte er so oder so keine Chance gehabt.Boxerrisch ein Top Fighter aber für das Schwergewicht ist er zu klein und zu leicht.Gegen größere Leute hattte er immer schwierigkeiten.Was solls.Entweder er geht eine gewichtsklasse runter und boxt im Cruisergewicht oder er hört komplet auf.

  32. 17. Dezember 2016 at 18:16 —

    Tete UD
    Shabranskyy UD
    Orozco KO2
    Cermeno UD
    Singh KO5
    Povetkin KO5
    Tatli UD
    Rasanen UD
    Wahlstrom UD
    N’Dam N’Jikam UD
    Soro KO6
    Gamboa UD
    Molina UD
    Hopkins UD
    Usyk KO9

    Bis Povetkin hatte ich bereits vorgestern getippt.

  33. 17. Dezember 2016 at 18:20 —

    youtube.com/watch?v=hB86cpcEXyw

    Pove vs Duhaupas Livestream!!!

  34. 17. Dezember 2016 at 20:06 —

    Gamboa-Klassen auch off…
    Klassen und sein Manager verhaftet! Von der Polizei mit Spritzutensilien, etc. erwischt.

    Das wird auch wieder eine tolle Geschichte, wenn das alles raus kommt:
    sports.clicanoo.re/article/sports-de-combat/1421030-dopage-le-sud-africain-piqu%C3%A9-par-la-police

  35. 17. Dezember 2016 at 21:19 —

    N´Dam N´Jikam siegt nach 28 Sek. der 1.Runde durch Ko!

    Super Volltreffer genau ans Kinn!

  36. 17. Dezember 2016 at 22:34 —

    Soro gewinnt durch Tko 10

  37. 18. Dezember 2016 at 06:37 —

    Geil, wusste ich es doch das Hopkins mittlerweile zu alt ist um mit einem jungen, hungrigen Fighter mit zuhalten.
    …und die richtige Runde habe ich auch noch erwischt!

    • 18. Dezember 2016 at 06:39 —

      Lächerlich…fall du mal aus 1m Höhe nach hinten.
      Schlagwirkung war da nicht viel. Mehr off-balance und dann Pech.

      • 18. Dezember 2016 at 06:56 —

        Was ist daran lächerlich? Außer einiger Einzeltreffer war von Hopkins nicht viel zu sehen und wäre er nicht am Ringseil gestanden, wäre er schon 2 Schläge vorher runtergegangen!

        Lächerlich fand ich eher sein Aua am Fuß, denn so wie er gestürzt ist, ist das eher unmöglich!

        • 18. Dezember 2016 at 07:02 —

          Scorecards zur Zeit des Abbruchs: 67:66; 66:67; 69:64 für Smith Jr
          Nach Punkten war Hopkins nur 1. Runde hinten und war auch über alle 8 Runde nie wirklich in Gefahr oder Bedrängnis.
          Dass Hopkins den Kampf über Defensive, Konter und wenige Treffer macht ist klar und normal für ihn.
          Der Sturz war auch eher der Grund als die Schläge oder Schlagwirkung.
          Mit der Knöchelverletzung hast du Recht-wird er als Ausrede benutzt haben, weil er nicht mehr rechtzeitig in den Ring kam..

  38. 18. Dezember 2016 at 06:38 —

    B-Hop mit dem Ufo abgeholt und aus dem Ring geflogen worden…

  39. 18. Dezember 2016 at 07:07 —

    Boxen.de-Das Ende ist nahe!
    In Russland stehen gedopte Killermaschinen im Ring und prügeln Unvorbereitete und Untrainierte aus ihren Joggingschuhen!
    In den USA werden alte Opas aus dem Ring geprügelt und fallen um wie im Altersheim!
    Und in Deutschland gibt es trotz Sauerland-Millionen immer noch nichts, was auch nur ansatzweise mit der Weltklasse mithalten kann.

    • 18. Dezember 2016 at 11:29 —

      Hahaha,du bist echt witzig alter.Was soll er arme Povetkin machen wenn er gegen solche Doping Monster wie wilder,Klurschko,Fury kämpfen muss.Er muss selber das Zeug nehmen.

      www. carlosboxnews.wordpress.com

  40. 18. Dezember 2016 at 14:54 —

    Ferenc H. (9-4) 62Pts.

    Niyomtrong KO7 (8)
    Tete TKO9 (-5)
    Shabranskyy Pts. (-5)
    Cermeno KO1 (8)
    Singh TKO5 (10)
    Tatli Pts. (8)
    Wahlstrom Pts. (10)
    Rasanen Pts. (-5)
    N’Dam N’Jikam Pts. (8)
    Soro TKO5 (10)
    Molina Pts. (10)
    Hopkins Pts. (-5)
    Usyk KO2 (10)

    2. Hurnsohn (2-3) 5Pts.

    Shabranskyy per ko 8 (-5)
    wahlstrom per ud (10)
    lawal per ud (-5)
    hopkins per ud (-5)
    usyk per ko 6 (10)

    3. Flo9r (9-4-1*) 69Pts.

    Thammanoon Niyomtrong KO4 (8)
    Makazole Tete UD (-5)
    Vyacheslav Shabranskyy KO5 (-5)
    Nehomar Cermeno KO6 (8)
    Vijender Singh KO3 (15)
    Edis Tatli UD (8)
    Niklas Rasanen SD (-5)
    Eva Wahlstrom UD (10)
    Hassan N’Dam N’Jikam KO7 (10)
    Michel Soro KO4 (10)
    Carlos Molina MD (10)
    Bernard Hopkins UD (-5)
    Oleksandr Usyk KO6 (10)

    4. Markus (9-4-1*) 69Pts.

    Niyomtrong KO5 (8)
    Tete UD (-5)
    Shabranskyy UD (-5)
    Cermeno UD (10)
    Singh KO5 (10)
    Tatli UD (8)
    Rasanen UD (-5)
    Wahlstrom UD (10)
    N’Dam N’Jikam UD (8)
    Soro KO6 (10)
    Molina UD (10)
    Hopkins UD (-5)
    Usyk KO9 (15)

    5. Carlos2012 (9-4) 54Pts.

    Tete nach punkten (-5)
    Shabranskyy k.o8 (-5)
    Cermeno ko5 (8)
    Singh ko7 (10)
    Tatli nach punkten (8)
    Wahlstrom nach punkten (10)
    Rasanen nach punkten (-5)
    N’Dam N’Jikam nach punkten (8)
    Soro ko7 (10)
    Molina nacvh punkten (10)
    Hopkins nach punkten (-5)
    Usyk ko6 (10)

    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (9-4-1*) 74Pts.

    Niyomtrong KO 7 (8)
    Tete KO 7 (-5)
    Shabranskyy PKT (-5)
    Jun Qiu PKT (-5)
    Singh KO 3 (15)
    Tatli PKT (8)
    Rasanen KO 3 (-5)
    Wahlstrom PKT (10)
    N’Jikam KO 9 (10)
    Soro PKT (8)
    Molina PKT (10)
    Smith Jr KO 11 (15)
    Usyk KO 3 (10)

    7. Silver (10-3-1*) 83Pts.

    Niyomtrong Ko 11 (8)
    Tete Ko 11 (-5)
    Shabranskyy Pkt (-5)
    Cermeno Ko 10 (8)
    Singh Pkt (8)
    Tatli Pkt (8)
    Hilario Pkt (8)
    Wahlstrom Pkt (10)
    N´Dam N´Jikam Ko 9 (10)
    Soro Pkt (8)
    Cruz Pkt (-5)
    Smith Jr. Ko 8 (20)
    Usyk Ko 12 (10)

    8. m-shock11 (9-4) 64Pts.

    nyomtrong pts (10)
    Tete ko9 (-5)
    Shabranskyy pts (-5)
    Cermeno ko6 (8)
    Singh ko6 (10)
    Tatli pts (8)
    Rasanen pts (-5)
    Wahlstrom pts (10)
    N dam n jikam pts (8)
    Soro ko6 (10)
    Molina pts (10)
    Hopkins pts (-5)
    Usyk ko7 (10)

    9. El Demoledor (9-4) 60Pts.

    Niyomtrong TKO 7 (8)
    Tete PTS (-5)
    Shabranskyy PTS (-5)
    Cermeno TKO 10 (8)
    Singh TKO 6 (10)
    Tatli PTS (8)
    Rasanen PTS (-5)
    Wahlstrom PTS (10)
    N´Dam N`Jikam PTS (8)
    Soro PTS (8)
    Molina PTS (10)
    Hopkins PTS (-5)
    Usyk TKO 8 (10)

    10. ego (9-4) 69Pts.

    Thammanoon Niyomtrong Ko6 (8)
    Tete Pts (-5)
    Barrera Pts (13)
    Cermeno Pts (10)
    Cheka Pts (-5)
    Tatli Ko8 (10)
    Hilario Pts (8)
    Wahlstrom Pts (10)
    N’Jikam KO 5 (10)
    Soro ko 6 (10)
    Cruz Ko 9 (-5)
    B-Hop Pts (-5) ( viel zu clever)
    Usyk Ko 6 (10)

    11. Larrypint (10-3) 99Pts. WE-Sieger

    Niyomtrong ko9 (8)
    Tete pts (-5)
    barrera pts (13)
    Cermeno ko 8 (8)
    Singh ko6 (10)
    Tatli PTS (8)
    Rasanen ko6 (-5)
    Wahlstrom PTS (10)
    N´Dam N`Jikam PTS (8)
    Lawal pts (-5)
    Molina PTS (10)
    Smith jr. PTS (13)
    Usyk ko7 (10)

    12. Lisa Leberhaken (9-4) 81Pts.

    t. niyomtrong ko 9 (8)
    m. tete ko 8 (-5)
    v. shabranskyy pts (-5)
    n. cermeno ko 9 (8)
    v. singh vko 5 (10)
    e. tatli pts (8)
    n. rasanen pts (-5)
    e. wahlström pts (10)
    h. n’dam pts (8)
    n. lawal pts (-5)
    c. molina pts (10)
    j. smith jr pts (13)
    o. usyk ko 7 (10)

    13 Crooked187 (10-1) 92Pts.

    Nyomtrong PTS (10)
    Cermeno KO 5 (8)
    Singh PTS (8)
    Tatli KO 7 (10)
    Hilario KO 4 (10)
    Wahlstrom PTS (10)
    N´Dam N´Jikam KO 6 (10)
    Lawal PTS (-5)
    Molina PTS (10)
    Smith Jr. PTS (13)
    Usyk PTS (8)

    14. Libanesischer Auftragskiller (11-2) 97Pts.

    Niyomtrong KO6 (8)
    Tete PTS (-5)
    Barrera PTS (13)
    Cermeno TKO11 (8)
    Singh KO4 (10)
    Tatli TKO8 (10)
    Hilario TKO8 (10)
    Wahlstrom PTS (10)
    Dam Jikam PTS (8)
    Soro TKO8 (10)
    Molina PTS (10)
    Hopkins PTS (-5)
    Usyk TKO10 (10)

    15. Sugar (7-5-1*) 51Pts.

    Tete Ko 6 (-5)
    Barrera Ko 7 (20)
    Cermeno Pts (10)
    Singh Pts (8)
    Tatli Pts (8)
    Rasanen Ko 6 (-5)
    Wahlström Pts (10)
    N´Dam N´Jikam Ko 9 (10)
    Lawal Ko 8 (-5)
    Cruz Pts (-5)
    Hopkins Pts (-5)
    Usyk Ko 6 (10)

    16. Polonia (5-3) 33Pts.

    Edis Tatli ko runde 11 (10)
    Niklas Rasanen ko runde 9 (-5)
    Eva Wahlstrom pts (10)
    Alfonso Blanco pts (-5)
    Michel Soro pts (8)
    Carlos Molina pts (10)
    Bernard Hopkins pts (-5)
    Oleksandr Usyk ko runde 7 (10)

    WE-Sieger ist Larry mit 99 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    Anmerkung: User Lucky Whitehead ist der Hurnsohn der ständig seinen Namen ändert ich habe dementsprechend den ursprünglichen Namen in die Liste reingesetzt.

    Und nochwas: ich muss am Sylvester bis 14 Uhr arbeiten deswegen könnte es schwierig werden mit den rechnen und möchte mich direkt an El.Demo wenden: ich weiss echt wann ich aus den Markt raus komme und bis ich dann zuhause bin geduscht und gegessen habe zieht sich das Ganze hin, wie währe es wenn ich Freitags Abend die Tipps reinstelle also die die dann schon abgegeben worden sind und die Kämpfe die am Freitag in japan stattfinden werden trage ich auch schon ein und du machst am Sylvester den Rest? ich weiss ja nicht was du am diesen Tag vor hast oder machen wir das in aller Ruhe am Neujahr?

    Mfg

    • 18. Dezember 2016 at 15:00 —

      Glückwunsch an den Wochensieger und danke fürs ausrechnen.^^

      • 18. Dezember 2016 at 17:47 —

        Ich hab einen Kampf mehr richtig getippt als du!
        Ich bin der wahre WE-Sieger!

        Genauso wie ich eine deutsche Geburtsurkunde und einen deutschen Namen mehr als du habe!
        Ich bin der wahre Deutsche!

        Pass lieber mal auf, dass deine “armen”, “traumatisierten” “17-Jährigen” “afghanischen” “Flüchtlinge” dich nicht irgendwann mal aus dem Ring fallen lassen, wenn du ihnen zu viel Testo gespritzt hast oder sie in Roid-Rage kommen, Bernard Larrypint…

    • 18. Dezember 2016 at 17:50 —

      1. User Larrypint ist der Hurnsohn.
      2. Sylvester heißt mit Nachnamen Stallone oder ist eine Katze und wird nicht gefeiert.
      3. Mach dir nicht immer son Stress, hat doch bisher immer rigendwie geklappt.
      4. Wieso kommst du aus dem Markt? Bist du einer von den berühmt-berüchtigten Hamburger Fischverkäufern?
      Das zieht ja keinen Hering vom Teller…

    • 18. Dezember 2016 at 17:58 —

      Danke an Ferenc fürs Rechnen.
      Larrypint hat aber 83 Punkte und Lisa Leberhaken 65.
      Somit wäre der rassistische Vielposter WE-Sieger.
      Glückwunsch.

      Ich kann Silvester gerne die Punkte ausrechnen, allerdings werden die Fights ja erst um die Mittagszeit fertig sein.

      Je nachdem wie viel Kämpfe wir für das maue kommende WE zusammenkommen, müssten wir ja ohnehin überlegen, die kommenden zwei WE zusammenzulegen.
      Markus wird ja sicher dazu Vorschläge machen.

  41. 18. Dezember 2016 at 18:01 —

    So, danke nochmal an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Chip zum WE-Sieg.
    Ich wollte schon mal ankündigen, dass ich zukünftig nicht mehr rechne und auch nicht mehr beim Tippspiel mitmache und generell erst mal boxmäßig kürzertrete.
    Das Jahr 2016 spiele ich der Vollständigkeit halber aber noch zu Ende.

    Hier die Tabellen:

    Monatswertung
    1. Flo9r (301 PTS) (33-11, 5*)
    2. Ferenc H (298 PTS) (33-11, 3*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (294 PTS) (34-10, 1*)
    4. Crooked187 (289 PTS) (33-9, 1*)
    5. Markus (274 PTS) (31-13, 5*)
    6. Larrypint (273 PTS) (33-11)
    7. m-shock11 (270 PTS) (32-12, 1*)
    8. ego (264 PTS) (31-12)
    9. Lisa Leberhaken (257 PTS) (32-12, 1*)
    10. Sugar (254 PTS) (29-11, 2*)
    11. Carlos2012 (249 PTS) (31-12)
    12. Libanesischer Auftragskiller (246 PTS) (31-13, 2*) 1 WE-Sieg
    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (243 PTS) (30-14, 2*)
    14. Polonia (233 PTS) (24-7, 2*) 1 WE-Sieg
    15. Silver (209 PTS) (29-14, 1*)
    16. gelöschter User/Lucky Whitehead (139 PTS) (13-6, 3*)
    17. California (6 PTS) (2-3)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (955 PTS) (104-27, 9*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (913 PTS) (104-27, 2*)
    3. Markus (877 PTS) (100-31, 8*) 2 WE-Siege
    4. Ferenc H (873 PTS) (99-32, 6*) 2 WE-Siege
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (796 PTS) (95-36, 8*)
    6. m-shock11 (793 PTS) (95-36, 3*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (790 PTS) (96-30, 2*)
    8. ego (789 PTS) (95-34, 2*)
    9. Sugar (763 PTS) (92-32, 4*) 2 WE-Siege
    10. Libanesischer Auftragskiller (745 PTS) (94-36, 4*) 1 WE-Sieg
    11. Lisa Leberhaken (738 PTS) (93-36, 3*)
    12. Larrypint (648 PTS) (72-20, 1*) 1 WE-Sieg
    13. Silver (606 PTS) (79-33, 1*)
    14. Carlos2012 (484 PTS) (59-21)
    15. Polonia (376 PTS) (41-16, 3*) 1 WE-Sieg
    16. Brennov (158 PTS) (21-11)
    17. gelöschter User/Lucky Whitehead (134 PTS) (14-8, 3*)
    18. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    19. California (57 PTS) (7-6)
    20. Matthias (53 PTS) (5-3)
    21. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    22. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    23. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Jahreswertung
    1. El Demoledor (3972 PTS) (448-111, 13*) 2 WE-Siege
    2. Markus (3929 PTS) (441-116, 28*) 7 WE-Siege
    3. Flo9r (3785 PTS) (431-130, 27*) 7 WE-Siege
    4. Ferenc H (3699 PTS) (430-129, 19*) 6 WE-Siege
    5. Libanesischer Auftragskiller (3497 PTS) (420-133, 17*) 5 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (3358 PTS) (412-149, 22*) 1 WE-Sieg
    7. ego (3258 PTS) (403-156, 14*) 2 WE-Siege
    8. Crooked187 (3159 PTS) (395-146, 19*) 1 WE-Sieg
    9. m-shock11 (3061 PTS) (368-127, 19*) 3 WE-Siege
    10. Carlos2012 (2872 PTS) (340-109, 13*)
    11. Larrypint (2793 PTS) (308-76, 11*) 5 WE-Siege
    12. Silver (2465 PTS) (306-106, 9*) 2 WE-Siege
    13. Matthias (2434 PTS) (293-94, 10*) 2 WE-Siege
    14. Milanista82 (2379 PTS) (278-87, 11*)
    15. fettundmuskeln (2129 PTS) (261-83, 5*) 1 WE-Sieg
    16. Tommyboy (2060 PTS) (244-83, 15*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (2057 PTS) (253-83, 8*) 2 WE-Siege
    18. iktpQ (1647 PTS) (195-63, 6*)
    19. Polonia (1465 PTS) (166-55, 6*) 1 WE-Sieg
    20. Simon8965 (1411 PTS) (173-55, 7*) 2 WE-Siege
    21. Lisa Leberhaken (1312 PTS) (154-50, 6*)
    22. Marvin Hagler (1218 PTS) (158-67, 6*)
    23. Floyd$Money$Mayweather (1097 PTS) (122-29, 2*) 1 WE-Sieg
    24. YoungHoff (692 PTS) (89-30, 2*)
    25. Prof. Dr. Schrödinger (573 PTS) (69-20, 3*)
    26. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    27. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    28. Omnipotenter (250 PTS) (27-6)
    29. Brennov (158 PTS) (21-11)
    30. KoksKopfKalle “KKK” (148 PTS) (20-8)
    31. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    32. Detlef Bi (137 PTS) (12-2, 1*)
    33. gelöschter User/Lucky Whitehead (134 PTS) (14-8, 3*)
    34. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    35. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    36. California (57 PTS) (7-6)
    37. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    38. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)
    39. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    40. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

  42. 18. Dezember 2016 at 20:32 —

    Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg.

    Da über Weihnachten nur ein guter Kampf stattfindet, würde ich vorschlagen, wir legen die letzten zwei Wochen des Jahres zusammen. Zudem habe ich unüblicherweise einige gute 8-Runder mit reingenommen, weil es sonst zu wenig Fights wären. Hier sind meine Vorschläge.

    Freitag, 23.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Artur Beterbiev vs. Isidro Ranoni Prieto (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Freitag, 30.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Naoya Inoue vs. Kohei Kono (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Akira Yaegashi vs. Wittawas Basapean (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryo Matsumoto vs. Victor Uriel Lopez (Bantamgewicht – 8 Runden)
    Ryuji Hara vs. Hiroya Yamamoto (Minimumgewicht – 8 Runden)

    Samstag, 31.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jezreel Corrales vs. Takashi Uchiyama (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Ryoichi Taguchi vs. Carlos Canizales (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Masayuki Ito vs. Takuya Watanabe (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Moises Fuentes vs. Kosei Tanaka (Halbfliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Shota Hayashi vs. Akifumi Shimoda (Federgewicht – 10 Runden)
    Jonathan Guzman vs. Yukinori Oguni (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Kazuto Ioka vs. Yutthana Kaensa (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Shohei Omori vs. Rocky Fuentes (Superbantamgewicht – 8 Runden)

  43. 19. Dezember 2016 at 15:12 —

    Danke für Tabelle und Glückwunsch an Chip ich hatte bei Larry vergessen die Minuspunkte abzuziehen ^^ Und wer rechnet die Tabelle wenn El.D. nicht mehr da ist? könnte auch erklären warum sich bisher noch Niemand dazu geäussert hat ^^ Naja vieleicht überlegt sich das El:Demo nochmal, das erste WE im kommenen Jahr wird eh ausfallen weil da nichts los ist also ist ja genug Zeit um sich zu “erholen” 🙂

  44. 20. Dezember 2016 at 14:36 —

    Gibt es Meinungen zu den Big Fights? Auch wenn es noch etwas hin ist 😉

  45. 20. Dezember 2016 at 14:41 —

    Kann verstehen, dass El Demo keine Lust mehr hat auf die Tabellen, wo es inzwischen fast mehr Tabellen als Tipper gibt mit Jahr, Quartal und Monat. Ich würde anbieten, im Januar zu versuchen, das zu übernehmen. Mal sehen, ob ich das schaffe bzgl Zeit und Lust. Aber ich wäre sehr dafür, wieder nur Jahres- oder Maximal Quartalswertungen zu machen, wie früher.

  46. 20. Dezember 2016 at 18:36 —

    Corrales/Uchiyama pro BF
    Fuentes/Tanaka contra BF

    Die Anzahl der Tabellen ist es nicht – ich habe seit ein paar Wochen auf Boxen allgemein keinen Bock mehr und muss mich zum Tippen quasi zwingen, da ich so kurz vor Jahresende dann auch nicht aussteigen wollte.
    Dass ein gedopter Povetkin dann aber echt in den Ring steigen darf, war dann der Stein, der das Wasser im Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Vielleicht werde ich im Laufe des nächsten Jahres ja wieder Lust bekommen, mal sehen… werde Boxen nebenbei jedenfalls weiter verfolgen und hoffe auf Top-Fights.

  47. 21. Dezember 2016 at 20:30 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Leider wenig Beteiligung zum Jahresende, aber passt schon 😉

    Freitag, 23.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Artur Beterbiev vs. Isidro Ranoni Prieto (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Freitag, 30.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Naoya Inoue vs. Kohei Kono (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Akira Yaegashi vs. Wittawas Basapean (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Ryo Matsumoto vs. Victor Uriel Lopez (Bantamgewicht – 8 Runden)
    Ryuji Hara vs. Hiroya Yamamoto (Minimumgewicht – 8 Runden)

    Samstag, 31.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jezreel Corrales vs. Takashi Uchiyama (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Ryoichi Taguchi vs. Carlos Canizales (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Masayuki Ito vs. Takuya Watanabe (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Moises Fuentes vs. Kosei Tanaka (Halbfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Shota Hayashi vs. Akifumi Shimoda (Federgewicht – 10 Runden)
    Jonathan Guzman vs. Yukinori Oguni (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Kazuto Ioka vs. Yutthana Kaensa (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Shohei Omori vs. Rocky Fuentes (Superbantamgewicht – 8 Runden)

    • 21. Dezember 2016 at 20:32 —

      BF Corrales vs. Uchiyama: 2:0
      Pro: Markus, El Demo
      Contra:

      BF Fuentes vs. Tanaka: 1:1
      Pro: Markus
      Contra: El Demo

Antwort schreiben