TippspielTop News

Tippspiel KW 48 – 02.-03.12.2016

Freitag, 02.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Emmanuel Tagoe vs. Mzonke Fana (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Ceferino Rodriguez vs. Ahmed El Mousaoui (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Abigail Medina vs. Jeremy Parodi (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Juan Carlos Reveco vs. Diego Luis Pichardo Liriano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Samstag, 03.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Kenichi Ogawa vs. Rikki Naito (Superfedergewicht – 10 Runden)

Samstag, 03.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Denis Lebedev vs. Murat Gassiev (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Eduard Troyanovsky vs. Julius Indongo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Rakhim Chakhkiev vs. Maksim Vlasov (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)

Samstag, 03.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Kubrat Pulev vs. Samuel Peter (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Vincent Feigenbutz vs. Mike Keta (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Matteo Signani vs. Emanuele Blandamura (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Billy Joe Saunders vs. Artur Akavov (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Edivaldo Ortega vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Roman Martinez vs. Reynaldo Ojeda (Leichtgewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

David Haye vs Tony Bellew – Pressekonferenz

Nächster Artikel

„Duell der KO-Maschinen“ - 3. Dezember Karlsruhe

178 Kommentare

  1. 30. November 2016 at 23:49 —

    Hier sind schonmal die Vorschläge für die darauffolgende, starke Woche. Ich bin am Sonntag nicht da, Ferenc vllt kannst du die dann für mich reposten. Bis dahin bitte ignorieren 😉

    Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
    Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 12 Runden)
    Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden)
    Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden)
    Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • Für Feigenbutz vs Keta kann man als selbsternannter Boxexperte schonmal ein ganzes Wochenende in Karlsruhe verbringen.

      Lass dir bloß vom Gottwald keine 50€-Syphilis-Babes aufschwatzen!

      • 1. Dezember 2016 at 22:57 —

        So ein Unsinn, ich fahre natürlich nach Bulgarien, um Foreman vs. Ali 2 aka Pulev vs. Peter zu genießen 😉

        • Ich glaube eher du verbringst das WE auf Gran Canaria, um deine spanischen Box-“Champions” Rodriguez und Medina gebührend abzufeiern.
          Dann würde sich das wenigstens 1 Person freiwillig antun…

  2. 30. November 2016 at 23:53 —

    Tagoe UD
    Rodriguez UD
    Medina UD
    Reveco UD
    Naito UD
    Lebedev KO6
    Troyanovsky KO4
    Vlasov KO7
    Pulev KO5
    Feigenbutz KO2
    Signani UD
    Saunders UD
    Ortega UD
    Martinez KO6

  3. 1. Dezember 2016 at 14:59 —

    Tagoe Pts.
    Rodriguez Pts.
    Medina Pts.
    Reveco Pts.
    Ogawa TKO7
    Troyanovsky KO2
    Lebedev KO4
    Vlasov KO3
    Pulev Pts.
    Feigenbutz TKO2
    Signani Pts.
    Saunders KO3
    Ortega Pts.
    Martinez Pts.

  4. 1. Dezember 2016 at 16:55 —

    Tagoe pts
    Rodriguez pts
    Medina pts
    Reveco ko8

  5. 1. Dezember 2016 at 17:03 —

    Tagoe nach punkten
    Rodriguez nach punjren
    Medina nach punkten
    Reveco ko7
    Ogawa ko4
    Troyanovsky ko6
    Lebedev nach punkten
    Vlasov ko8
    Pulev nach punkten
    Feigenbutz nach punkten
    Signani nach punkten
    Saunders ko7
    Ortega nach punkten
    Martinez nach Punkten

  6. 1. Dezember 2016 at 18:40 —

    bisher hat noch keiner auf Gassiev getippt hmmmm…

    • 1. Dezember 2016 at 21:13 —

      versteh ich auch nicht..
      also ich werde es tun und zwar tko runde 7/8 haha

      gassiev ist neben usyk die nächste nummer 1 im cw

      • 1. Dezember 2016 at 23:17 —

        Ich überlege mir eine Kombiwette zu machen aus schalke Sieg + Gassiev Sieg

        • Nehm noch Hamburg mit dazu!
          haaahhhaaahahahaha…

        • P.S.
          Schalke in Leipzig? Bist du wahnsinnig? Und dafür nur eine 3.7?
          Da hat wirklich Hamburg in Darmstadt relativ gute Chancen und das gibt ne 2.7!

          • 2. Dezember 2016 at 00:14

            Frankfurt in Augsburg bekommst du auch ne 2.7!
            Beim momentanen Leistungshoch der Eintracht noch bessere Chancen als der HaHaHSV…

            An deiner Stelle würde ich aber gleich auf Mainz mit einer 9.7 gegen München gehen.
            Die Chance, dass Gassiev Lebedev wirklich schlägt ist realistisch betrachtet in etwas genauso hoch, wenn Lebedev nicht völlig abgebaut hat…

          • 2. Dezember 2016 at 00:16

            Schalke hatte einen schlechten Start sind aber jetzt in 12 Pflichtspielen ohne Niederlage. Denke das es Schalke schaffen kann gegen Leipzig. wenn Ich das als kombi mache ist es natürlich Risikoreich. No Risk No Fun

          • 2. Dezember 2016 at 00:47

            Auf Gassiev zu setzen ist schon Risiko genug.
            Wenn Kombi-Wette würde ich da nicht was zu Riskantes nehmen!

            Am Ende gewinnt Gassiev und du verhaust dir den Gewinn durch einen blöden Bundesliga-Risikotipp…

  7. 1. Dezember 2016 at 19:59 —

    Emmanuel Tagoe KO7
    Ceferino Rodriguez SD
    Abigail Medina UD
    Juan Carlos Reveco KO6

    • 2. Dezember 2016 at 20:42 —

      Kenichi Ogawa KO5

    • 3. Dezember 2016 at 10:40 —

      Denis Lebedev KO8
      Eduard Troyanovsky KO3
      Maksim Vlasov KO6
      Kubrat Pulev KO4
      Vincent Feigenbutz KO3
      Matteo Signani UD
      Billy Joe Saunders UD
      Edivaldo Ortega UD
      Roman Martinez MD

  8. 1. Dezember 2016 at 23:35 —

    Tagoe KO 5
    Rodriguez PKT
    Medina PKT
    Reveco KO 7
    Ogawa KO 8
    Gassiev KO 10
    Troya KO 5
    Chakhkiev KO 9
    Pulev PKT
    Keta KO 7
    Signani PKT
    Saunders PKT
    Ortega PKT
    Martinez PKT

  9. 2. Dezember 2016 at 00:55 —

    Tagoe Pkt
    Rodriguez Pkt
    Parodi Ko 11
    Reveco Ko 6
    Ogawa Pkt
    Lebedev Pkt
    Troyanovsky Ko 3
    Chakhkiev Ko 10
    Pulev Pkt
    Feigenbutz Ko 9
    Blandamura Pkt
    Saunders Pkt
    Ortega Pkt
    Martinez Ko 7

  10. 2. Dezember 2016 at 05:24 —

    Tagoe pts
    Rodriguez pts
    Medina pts
    Reveco ko7
    Ogawa ko6
    Gassiev ko5
    Troyanovski ko4
    Chakhkiev ko6
    Pulev pts
    Feigenbutz ko4
    Signani pts
    Saunders pts
    Ortega pts
    Martinez pts

  11. 2. Dezember 2016 at 08:37 —

    Tagoe Ko 10
    Rodriguez Pts
    Medina Pts
    Reveco Ko 7
    Ogawa Pts
    Gassiev Ko 10
    Troyanovskiy Ko 2
    Chakhkiev Ko 8
    Pulev Ko 9
    Feigenbutz Ko 6
    Signani Pts
    Saunders Ko 10
    Ortega Pts
    Martinez Ko 3

  12. 2. Dezember 2016 at 11:52 —

    Gassiev per ko 9
    Vlasov per ko 7
    Troya per ko 4
    Pulev per ko 3
    Martinez per ud

  13. 2. Dezember 2016 at 13:47 —

    Commey PTS

    Tagoe PTS
    Rodriguez PTS
    Medina PTS
    Reveco PTS
    Ogawa TKO 7

    • 3. Dezember 2016 at 15:48 —

      Lebedev TKO 8
      Troyanovsky TKO 6
      Vlasov TKO 8
      Pulev TKO 7
      Feigenbutz TKO 3
      Blandamura PTS
      Saunders TKO 9
      Ortega PTS
      Martinez TKO 8

  14. 2. Dezember 2016 at 14:16 —

    Wird Feigenbutz vs. Keta im Free-TV übertragen?
    Bzw. evtl. auch Pulev vs Peter, auch wenn hier der sportliche Wert natürlich gegen Null geht?
    Oder Lebedev vs. Gassiev? (…ineressante Ansetzung…)

    • Nein.
      Nein.
      Nein.

      • 2. Dezember 2016 at 21:01 —

        Schade
        Schade
        Schade

        Danke! 😉

        • Aber:
          1. bei ranfighting für 10€, wenn du zu viel Geld hast und gierige Schweine unterstützen willst (oder in Feigenbutz oder Keta verliebt bist und dir Geld egal ist!)
          2. Pulev-Peter vielleicht auf irgendeinem bulgarischen Sportsender, von dem man vielleicht einen stream im netz findet
          3. Lebedev-Gassiev mit Sicherheit auf einem russischen Sender, von dem mit Sicherheit einen Stream im Netz findet

  15. 2. Dezember 2016 at 14:17 —

    Tagoe Ko 6
    Mousaoui Pts
    Parodi Pts
    Reveco Pts

    • 2. Dezember 2016 at 14:21 —

      Naito Pts

      • 3. Dezember 2016 at 10:50 —

        Gassiev Ko 10
        Troya Ko 6
        Vlasov Ko 5
        Pulev Pts
        Feigenbutz Ko 6
        Signani Pts
        Saunders Ko 7
        Ortega Pts
        Martinez Ko 4

    • Du musst EL Mousaoui schreiben Das “El” gehört zum Nachnamen!
      Hat mir mein neuer Flüchtlingsfreund beigebracht!
      Verstanden, El Ego?

      Wenn der Hund so dick und groß ist, ist der schon mal in einem Sumpf in der Lüneburger Heide steckengeblieben?

      • 2. Dezember 2016 at 19:28 —

        chip
        Der würde dich sogar aus deiner geistigen Scheiße rausziehen.
        Würde der das Erdloch finden, wo du rumlungerst.

        • Wieso hat er es dann in Jahren nicht geschafft dich aus deiner geistigen Scheiße rauszuziehen, Nazi-ego?

          Wenn hier jemand in Erdlöchern wohnt dann wohl du, Lüneburger Heide-Hobbit!

          • 2. Dezember 2016 at 21:31

            Chip
            Weil mein Hund geistig reifer ist als du! O.k. ist jede Maus auch, na ja, jedes Insekt aber auch!
            Und der Nazi ehrt mich sehr, hast du mich doch dazu ernannt!

  16. 2. Dezember 2016 at 15:48 —

    Tagoe KO 5
    Rodriguez KO 7
    Medina PTS
    Reveco KO 6
    Naito PTS
    Lebedev PTS
    Troyanovskiy KO 4
    Chakhkiev KO 10
    Pulev KO 5
    Feigenbutz KO 7
    Signani PTS
    Saunders KO 4
    Ortega PTS
    Martinez KO 5

  17. Commey TKO10

  18. 2. Dezember 2016 at 16:43 —

    e. tagoe pts
    c. rodriguez pts
    a. medina pts
    jc. reveco pts

  19. Wer oder was hat Markus eigentlich geritten, die spanischen Pflunzen-Kämpfe Freitag Abend in Gran Canaria mitreinzunehmen?

    Da tun einem alleine vom den boxrec-Kampfrekorden schon die Augen weh…

  20. 2. Dezember 2016 at 21:01 —

    Emmanuel Tagoe pts
    Ceferino Rodriguez pts
    Abigail Medina pts
    Juan Carlos Reveco pts

    Murat Gassiev tko runde 7
    Eduard Troyanovsky ko runde 3
    Rakhim Chakhkiev ko runde 9

    Kubrat Pulev ko runde 5
    Vincent Feigenbutz ko runde 5
    Billy Joe Saunders pts
    Edivaldo Ortega pts
    . Reynaldo Ojeda pts

  21. Shafikov WSD (116:112; 112:116; 115:113)

    Doppeldeckungs-Commey absolut enttäuschend gegen den kleinen Arbeits-Terrier Shafikov, der ihn 12 Runden lang outworked und an den Seilen stellt…

    Urteil sogar noch viel zu hoch für Commey, soll lieber zu Mama Merkel kommen und sein Taschengeld abholen! Fahrrad+W-Lan gibts gratis dazu!

  22. 3. Dezember 2016 at 12:57 —

    Kenichi Ogawa WUD

  23. 3. Dezember 2016 at 17:47 —

    26-30 vlasov..
    machine ist durch,sein kinn verlässt ihn…
    nur lucky punch chance…

  24. 3. Dezember 2016 at 17:55 —

    44-49…vlasov
    rakhim zum 2x runter…

  25. 3. Dezember 2016 at 18:01 —

    da war der lucky punch zum körper ,aber er konnte es nicht zu ende bringen und geht selber runter…

    booom und alles vorbei für rakhim…tko rd.7….

    • 3. Dezember 2016 at 18:08 —

      Welchen Stream nutzte?

      • www. flüchtlingevergewaltigendeutschefrauenundlarrypintjubelt.de

        • 3. Dezember 2016 at 19:38 —

          Danke, auf www. ewig-gestrige-vergewaltigen-deutsche-Kultur.de war der Stream nämlich zu braun.

          • 3. Dezember 2016 at 20:03

            Der einzige braune Stream ist der in deiner Unterhose!
            Und der wird immer brauner umso näher der Tag der Abrechnung kommt.

            Versuchs mal auf:
            www. Mitläufer-sind-Mittäter.de
            oder
            www. Wir-schaffen-das-und-machen-den-selben-Fehler-wie-vor-80Jahren-nochmal.de!
            Heil Merkel!

          • 3. Dezember 2016 at 22:15

            www. Mitläufer-sind-Mittäter.de (Stimmt)
            Und einen Satz zuvor fantasierst du noch vom
            “Tag der Abrechnung”.

            Du Lachnummer erkennst nicht mal den inneren Widerspruch in deinen eigenen Texten.

          • 3. Dezember 2016 at 22:29

            Du bist wirklich ein ganz schlimmer Fall von resistenter Gutmenschenitis und moralischem Überlegenheitswahn.

            Auf die Idee, dass gerade Typen wie du die Mitläufer da draußen sind, die den Befehlen von oben kritiklos gehorchen ohne das eigene Hirn zu benutzen und deshalb mit euch abgerechnet werden muss, kommst du gar nicht, oder?

            Du wärst der perfekte Pressesprecher für Angela M. und die CDU!
            Das alleine sollte dir doch schon zu denken geben…

          • 4. Dezember 2016 at 06:20

            Ach du kleiner Hetzer, ich hab weder Merkel noch die CDU in die Regierung gewählt und hab mit naiven Mitläufern nichts am Hut.

            Während du vor deinem Rechner hängst, hier ständig rumtrollst und nach Aufmerksamkeit schreist, engagiere ich mich nebenbei im Boxverein und trainiere mit Jugendlichen verschiedener Herkunft , die hoffentlich mal wertvollere Mitbürger in diesem Land sein werden als du.

            Ja, deine Eltern haben erziehungstechnisch ordentlich versagt, denn dein soziales Bewußtsein scheint noch kümmerlicher ausgeprägt zu sein, als das Pimmelchen zwischen deinen Beinchen, das Muschies nur vom Flatscreen kennt .
            Vielleicht liest du deiner Mama und deinem Papa einfach mal deine Kommentare vor, sie werden ganz sicher stolz auf ihr Kind sein.^^

            Außer in der Anonymität kannst du keine Drohungen aussprechen und das einzige, was du in deinem Leben “abrechnen mußt”, sind wahrscheinlich die Nebenkosten, die das Amt nicht für dich trägt.

            Dass mein Frühstückskaffee gerade kalt wird, während ich dir 5 Minuten meiner Lebenszeit widme, nervt mich übrigens mehr als der Inhalt deiner Kommentare.

            Viel Spaß weiterhin bei deinem sinnvollen Hobby auf dieser Plattform. ;o)

  26. 3. Dezember 2016 at 18:20 —

    vsetv.net/boec.html

  27. 3. Dezember 2016 at 18:23 —

    Netter Haken von Kudryashov..

    • immer diese Schwarzen mit ihrem bananenweichen Kinn…

      • 3. Dezember 2016 at 20:15 —

        Dann müßen Chakhkiev und Toryanovsky jetzt wohl die Hautfarbe wechseln.^^

        • 3. Dezember 2016 at 20:20 —

          Als ob Troyanovsky ein Glaskinn hätte.. Das war einfach ein satter Volltreffer.. Noch dazu hatte “The Eagle” seine Augen fest verschlossen, den hat er nicht kommen sehen..

          • 3. Dezember 2016 at 20:22

            so sieht es aus ,flo….
            glücks-voll-lotto-jackpot-treffer……

          • 3. Dezember 2016 at 20:23

            Der hat nur schnell die Augen zugemacht, weil dann der böse, schwarze Mann verschwunden ist! 😀

          • 3. Dezember 2016 at 20:23

            Naja die Anspielung wirst du wohl trotzdem kapiert haben.
            Zumal ja auch Kudryashov gegen Durodola gezeigt hat,dass sein Kinn nicht gerad aus Granit ist.

          • 3. Dezember 2016 at 20:26

            Wahrscheinlich.. Aber ich hatte auch schon kurz zuvor das (für mich) überraschende Gefühl, dass Indongo hier von Beginn an versucht dagegen zu halten..
            Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass Troyanovsky so eingeht…

          • 3. Dezember 2016 at 20:27

            Larry, die Anspielung habe ich verstanden und bin damit auch zu 100% einverstanden.. 😉

          • 3. Dezember 2016 at 20:38

            Jepp,Troya war einfach noch nicht im Kampf und sah auch relativ kalt aus…shit happens. Man wird sehen wie er zurück kommt…
            Mir war Indongo bisher komplett unbekannt.

  28. 3. Dezember 2016 at 18:24 —

    kudryashov ko sieg rd.1…schwerer ko…

    den von fuchsi………..
    reineckefuchs
    3. Dezember 2016 at 17:24 — Antworten
    Moskau live: vsetv.net/boec.html

    dank an der stelle……

  29. 3. Dezember 2016 at 20:07 —

    auweia troya schwer ko gegangen 1 rd.nach poaar sekunden..,was für eine granate…..

  30. 3. Dezember 2016 at 20:07 —

    holly shit,volltreffer auf die kinnspitze

  31. 3. Dezember 2016 at 20:08 —

    Hoppla.. 😀

    • 3. Dezember 2016 at 20:12 —

      indongo wird jetzt ein reicher mann im rematch….
      das ding hat aber auch gesessen…..

      • 3. Dezember 2016 at 20:17 —

        Hat er sich verdient.. Bezüglich direktem Rematch würde ich abwarten, Troyas Zustand sah nicht wirklich gut aus..

  32. 3. Dezember 2016 at 20:12 —

    Das Publikum im Schockzustand.
    Indongo hatte ich bisher noch nie aufm Schirm.

    • Hol ihn doch nach Deutschland!
      Als Namibier ist Asyl garantiert!
      Und wenn er sowieso schonmal nebenan in Moskau ist.
      Dann muss er auch nicht seine hart erkämpften Kampfbörsen für sein Essen und Trinken ausgeben und kann sich seine Ausrüstung vom Taschengeld kaufen!

  33. “Larrypint: lebedev looks like a War-Veteran^^ ”

    Lass die Russen im youtube-chat in Frieden, Larry!
    Wenn die sehen, dass wieder Typen wie du in Deutschland unterwegs sind, wollen die gleich wieder ihre Flagge auf dem Reichstag hissen…

    • 3. Dezember 2016 at 20:29 —

      haha und wenn die dich sehen, dann werden sie auch denken, dass sie ohne weiteres bis Berlin durchmarschieren können.
      facebook.com/christoph.loebel?ref=ts&fref=ts

      Das bist doch du, soweit ich das hier verstanden habe.

      • Wie oft denn noch. Das ist der Account-faker.
        Aber das Bild von ihm hab ich noch gar nicht gesehen…hahaha…

        So sehen doch normalerweise eher deine Berliner Antifa- und Studenten-Freunde aus, oder?

  34. Larry!
    Die Russen posten im youtube-chat lauter Hakenkreuze!
    Sag schnell Heiko Maas bescheid!
    Das ist Hatespeech und Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen!

    • 3. Dezember 2016 at 21:01 —

      Genau genommen waren es 2-3 von 10.500 Zuschauern ,aber das dir da einer abgeht war mir klar. ;o)

  35. Ich kann gar nicht glauben, dass die Russen in der Halle da friedlich rumsitzen und abwarten…
    Steht da alle 2m ein 2m Security-Schrank?

  36. 3. Dezember 2016 at 20:41 —

    So,wer gewinnt?
    Lebedev(Roach) vs Gassiev(Sanchez)

  37. Und jetzt auch noch ein schwarzer Ringrichter in Russland im Hauptkampf!
    Der knockt Lebedev und Gassiev gleichzeitig aus…

  38. 3. Dezember 2016 at 20:50 —

    10-9 lebe………..

  39. 3. Dezember 2016 at 20:56 —

    Gassiev boxt bisher zu vorhersehbar/unvariabel.
    Beide Runden bei Lebedev

  40. 3. Dezember 2016 at 20:58 —

    die dritte kann man gassiev geben…..
    29-28 lebe…
    ist zu wenig von gassiev…..

  41. 3. Dezember 2016 at 21:06 —

    47-47…..
    der bengel hat granit in den fäusten……

  42. 3. Dezember 2016 at 21:08 —

    Die Linke zum Körper ist der Alptraum eines jeden Rechtsauslegers.
    Nun kann lebedev nicht mehr so problemlos nach rechts raus gehen.

  43. 3. Dezember 2016 at 21:14 —

    67-65 lebe……………

  44. 3. Dezember 2016 at 21:16 —

    10-9
    10-9
    10-9
    10-9
    8-10
    9-10
    9-10
    66-66
    gassiev physisch richtig stark,das Tempo packt Lebedev keine 5 Runden mehr

  45. Nach Punkten sollte es Lebedev eigentlich haben…

  46. 3. Dezember 2016 at 21:22 —

    85-85…
    lebe sieht sehr müde aus…..

  47. 3. Dezember 2016 at 21:24 —

    85-85 hab ichs auch,klasse Fight

  48. so ausgeglichen bei euch?

  49. 3. Dezember 2016 at 21:29 —

    Wenn Lebedev etwas mehr in den Clinch gehen würde,könnte er den Kampf sicher nachhause schaukeln,aber so bleibt das bis zur letzten Minute offen.

  50. 3. Dezember 2016 at 21:34 —

    114-113 lebe….super fight..
    ein draw wäre am besten….
    respekt an beide krieger…………

  51. gekaufte scheiße…116:112 und 116:111???

  52. 3. Dezember 2016 at 21:39 —

    114-113 Lebedev
    Kandidat für den Kampf des Jahres!

  53. 3. Dezember 2016 at 21:43 —

    116-111 116-112 sind ein witz….war viel knapper,aber keine robbery….

    • 3. Dezember 2016 at 22:31 —

      OG 7
      Könnte man geben, Lebe ist zu alt für den Scheiß.
      Yamas, und eine schöne Boxnacht.🍻

  54. Hier der Butzi:
    ntvspor.net/canli-yayin

  55. 3. Dezember 2016 at 22:25 —

    Haste Nightmare on Sofia Street auch?

    • Schon vorbei:
      gong.bg/oshte-sport/drugi-sportove/multimedia/video/goliam-kubrat-pulev-smaza-ot-boj-koshmara-za-nula-vreme-409129?

      Pulev RTD3/4
      Peter mit rechtem Arm/Schulter-Aua gibt nach der 3ten auf.
      Aber die Plauze von Peter ist weltmeisterlich…

  56. 3. Dezember 2016 at 22:29 —

    Jeahh Volltreffer 😀

  57. 4. Dezember 2016 at 00:19 —

    saunders ist ein paper champ par exellence…
    er sollte nie gegen ggg ntreten,wenn ihm seine gesundheit etwas wert ist…..
    akavov besser………………

  58. 4. Dezember 2016 at 00:44 —

    EIn Jahr Ringrost, 40 Pfund abgekocht in den lezten Monaten um das Limit überhaupt wieder zu packen…man merkts.
    Was Saunders sich da in zusammeneiert ist eines Weltmeisters nicht würdig.

  59. 4. Dezember 2016 at 00:53 —

    schwach,schwächer,billy joe….
    geschenkter sieg…………

  60. 4. Dezember 2016 at 00:54 —

    Goldenboy wird sich den Kampf genau angucken,in der Form ist Saunders für Canelo ein gefundenes Fressen und für alle anderen Top Middleweights ebenso.

  61. 4. Dezember 2016 at 12:30 —

    1. Markus (8-6-2*) 65Pts.

    Commey KO8 (-5)
    Tagoe UD (10)
    Rodriguez UD (10)
    Medina UD (10)
    Reveco UD (10)
    Naito UD (-5)
    Lebedev KO6 (-5)
    Troyanovsky KO4 (-5)
    Vlasov KO7 (20)
    Pulev KO5 (10)
    Feigenbutz KO2 (15)
    Signani UD (-5)
    Saunders UD (10)
    Ortega UD (-5)

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-6) 45Pts.

    Commey KO 7 (-5)
    Tagoe KO 5 (8)
    Rodriguez PKT (10)
    Medina PKT (10)
    Reveco KO 7 (8)
    Ogawa KO 8 (8)
    Gassiev KO 10 (13)
    Troya KO 5 (-5)
    Chakhkiev KO 9 (-5)
    Pulev PKT (8)
    Keta KO 7 (-5)
    Signani PKT (-5)
    Saunders PKT (10)
    Ortega PKT (-5)

    3. Carlos2012 (9-5) 60Pts.

    Commey KO 8 (-5)
    Tagoe nach punkten (10)
    Rodriguez nach punjren (10)
    Medina nach punkten (10)
    Reveco ko7 (8)
    Ogawa ko4 (8)
    Troyanovsky ko6 (-5)
    Lebedev nach punkten (-5)
    Vlasov ko8 (15)
    Pulev nach punkten (8)
    Feigenbutz nach punkten (8)
    Signani nach punkten (-5)
    Saunders ko7 (8)
    Ortega nach punkten (-5)

    4. Silver (8-6) 46Pts.

    Commey Ko 10 (-5)
    Tagoe Pkt (10)
    Rodriguez Pkt (10)
    Parodi Ko 11 (-5)
    Reveco Ko 6 (8)
    Ogawa Pkt (10)
    Lebedev Pkt (-5)
    Troyanovsky Ko 3 (-5)
    Chakhkiev Ko 10 (-5)
    Pulev Pkt (8)
    Feigenbutz Ko 9 (10)
    Blandamura Pkt (10)
    Saunders Pkt (10)
    Ortega Pkt (-5)

    5. Ferenc H. (10-4-1*) 89Pts. WE-Sieger

    Shafikov Pts (15)
    Tagoe Pts. (10)
    Rodriguez Pts. (10)
    Medina Pts. (10)
    Reveco Pts. (10)
    Ogawa TKO7 (8)
    Troyanovsky KO2 (-5)
    Lebedev KO4 (-5)
    Vlasov KO3 (15)
    Pulev Pts. (8)
    Feigenbutz TKO2 (15)
    Signani Pts. (-5)
    Saunders KO3 (8)
    Ortega Pts. (-5)

    6. Flo9r (9-5-1*) 69Pts.

    Richard Commey KO8 (-5)
    Emmanuel Tagoe KO7 (8)
    Ceferino Rodriguez SD (10)
    Abigail Medina UD (10)
    Juan Carlos Reveco KO6 (8)
    Kenichi Ogawa KO5 (8)
    Denis Lebedev KO8 (-5)
    Eduard Troyanovsky KO3 (-5)
    Maksim Vlasov KO6 (15)
    Kubrat Pulev KO4 (15)
    Vincent Feigenbutz KO3 (10)
    Matteo Signani UD (-5)
    Billy Joe Saunders UD (10)
    Edivaldo Ortega UD (-5)
    Roman Martinez MD ()

    7. m-shock11 (9-5) 62Pts.

    Commey ko8 (-5)
    Tagoe pts (10)
    Rodriguez pts (10)
    Medina pts (10)
    Reveco ko7 (8)
    Ogawa ko6 (8)
    Gassiev ko5 (13)
    Troyanovski ko4 (-5)
    Chakhkiev ko6 (-5)
    Pulev pts (8)
    Feigenbutz ko4 (10)
    Signani pts (-5)
    Saunders pts (10)
    Ortega pts (-5)
    Martinez pts ()

    8. Gelöschter User (4-1-1*) 51Pts.

    Shafikov per ko 10 (13)
    Gassiev per ko 9 (13)
    Vlasov per ko 7 (20)
    Troya per ko 4 (-5)
    Pulev per ko 3 (10)

    9. Larrypint (8-6) 51Pts.

    Commey ko7 (-5)
    Tagoe pts (10)
    Rodriguez pts (10)
    Medina pts (10)
    Reveco ko8 (8)
    Ogawa ko7 (-5)
    Lebedev ko7 (-5)
    Troya ko6 (-5)
    Vlasov ko8 (15)
    Pulev pts (8)
    Feigenbutz ko5 (10)
    Signani pts (-5)
    Saunders pts (10)
    Ortega pts (-5)

    10. ego (8-6) 57Pts.

    Shafikov Pts (15)
    Tagoe Ko 6 (8)
    Mousaoui Pts (-5)
    Parodi Pts (-5)
    Reveco Pts (10)
    Naito Pts (-5)
    Gassiev Ko 10 (13)
    Troya Ko 6 (-5)
    Vlasov Ko 5 (15)
    Pulev Pts (8)
    Feigenbutz Ko 6 (10)
    Signani Pts (-5)
    Saunders Ko 7 (8)
    Ortega Pts (-5)

    11. El Demoledor (10-4) 81Pts.

    Commey PTS (-5)
    Tagoe PTS (10)
    Rodriguez PTS (10)
    Medina PTS (10)
    Reveco PTS (10)
    Ogawa TKO 7 (8)
    Lebedev TKO 8 (-5)
    Troyanovsky TKO 6 (-5)
    Vlasov TKO 8 (15)
    Pulev TKO 7 (10)
    Feigenbutz TKO 3 (10)
    Blandamura PTS (10)
    Saunders TKO 9 (8)
    Ortega PTS (-5)

    12. Crooked187 (8-6) 47Pts.

    Shafikov PTS (15)
    Tagoe KO 5 (8)
    Rodriguez KO 7 (8)
    Medina PTS (10)
    Reveco KO 6 (8)
    Naito PTS (-5)
    Lebedev PTS (-5)
    Troyanovskiy KO 4 (-5)
    Chakhkiev KO 10 (-5)
    Pulev KO 5 (10)
    Feigenbutz KO 7 (10)
    Signani PTS (-5)
    Saunders KO 4 (8)
    Ortega PTS (-5)

    13. Sugar (9-5) 62Pts.

    Commey Ko 9 (-5)
    Tagoe Ko 10 (8)
    Rodriguez Pts (10)
    Medina Pts (10)
    Reveco Ko 7 (8)
    Ogawa Pts (10)
    Gassiev Ko 10 (13)
    Troyanovskiy Ko 2 (-5)
    Chakhkiev Ko 8 (-5)
    Pulev Ko 9 (10)
    Feigenbutz Ko 6 (10)
    Signani Pts (-5)
    Saunders Ko 10 (8)
    Ortega Pts (-5)

    14. Lisa Leberhaken (9-5) 64Pts.

    r. commey pts (-5)
    e. tagoe pts (10)
    c. rodriguez pts (10)
    a. medina pts (10)
    jc. reveco pts (10)
    k. ogawa ko 6 (8)
    m. gassiev ko 9 (13)
    e. troyanovsky ko 5 (-5)
    r. chakhkiev pts (-5)
    k. pulev ko 6 (10)
    v. feigenbutz ko 8 (10)
    m. signani vpts (-5)
    bj. saunders ko 7 (8)
    e. ortega pts (-5)

    15. Libanesischer Auftragskiller (8-6) 42Pts.

    Commey TKO10 (-5)
    Tagoe TKO9 (8)
    El Mousaoui PTS (10)
    Medina PTS (10)
    Reveco TKO5 (8)
    Ogawa TKO10 (8)
    Lebedev TKO10 (-5)
    Troyanovsky KO5 (-5)
    Chakhkiev KO6 (-5)
    Pulev TKO11 (10)
    Feigenbutz TKO4 (10)
    Signani PTS (-5)
    Saunders TKO8 (8)
    Ortega TKO6 (-5)

    16. Polonia (4-3) 28Pts.

    Emmanuel Tagoe pts (zu spät)
    Ceferino Rodriguez pts (zu spät)
    Abigail Medina pts (zu spät)
    Juan Carlos Reveco pts (zu spät)

    Murat Gassiev tko runde 7 (13)
    Eduard Troyanovsky ko runde 3 (-5)
    Rakhim Chakhkiev ko runde 9 (-5)

    Kubrat Pulev ko runde 5 (10)
    Vincent Feigenbutz ko runde 5 (10)
    Billy Joe Saunders pts (10)
    Edivaldo Ortega pts (-5)

    Ich darf mir selber auf die Schulter klopfen mit 89 Punkten Juhu 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    • 4. Dezember 2016 at 12:38 —

      Glückwunsch..!

    • 4. Dezember 2016 at 17:40 —

      Danke Ferenc fürs Rechnen.
      gelöschter User hat (4-1, 2*) 56 PTS (Pulev KO 3/4 = 15 PTS)
      Larrypint hat (9-5) 64 PTS (Ogawa 8 statt -5)
      LibaKilla hat (7-7) 27 PTS (El Mousaoui -5 statt 10)
      Werde ich in der Tabelle schon berücksichtigen.

  62. 4. Dezember 2016 at 12:42 —

    Auf Markus bitte habe ich die Liste für die kommene Woche/n überprüft bisher ist alles so geblieben

    Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
    Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 12 Runden)
    Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden)
    Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden)
    Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 4. Dezember 2016 at 16:22 —

      Danke Ferenc. Hab hier doch Internet, aber ist trotzdem gut, dass du es gemacht hast.

      Thammanoon Niyomtrong ist übrigens bisher bekannt als Knockout CP Freshmart 😉

      • 4. Dezember 2016 at 16:35 —

        Kein Thema 🙂 ja das scheint eh ein Trend zu sein das die Boxer Thailand ihren richtigen Namen angeben

        Chayaphon Moonsri —Wanheng Menayothin

        Wisaksil Wangek —Srisaket Sor Rungvisai

        Panya Uthok — Phuengluang Sor Singyu

        u.s.w.

        apropro Phuengluang Sor Singyu: die bei Boxec wissen schon das er den WBO WM Gürtel in Bantamgewicht schon seit Monaten los ist??^^

    • 4. Dezember 2016 at 17:59 —

      :-O
      Etwas zu viele Fights auf den ersten Blick.
      Skoglund/Shala
      Dogboe/Aristule
      Horn/Funeka
      Chavez/Britsch
      Machado/Reyes
      Diese Fights sind für mich Streichkandidaten.

      Parker/Ruiz contra BF

    • 5. Dezember 2016 at 19:54 —

      Parker vs Ruiz Pro BF
      Joshua vs Molina Pro BF
      Concepcion vs Yafai Pro BF
      Whyte vs Chisora Pro BF

  63. 4. Dezember 2016 at 12:52 —

    Lebedev hat mich echt enttäuscht.Mit seinem amerikanischen Boxstill war er total überfordert gegen Gassiev.Die ganze Zeit wie ein Hampelmann um sein sein Gegner herumtänzeln und dabei einige harmlose Jabs abfeuern.Früher wo er noch einen russischen Trainer hatte,gefiel er mir besser.Er stand am Mann und fightete richtig mit.Dabei hatte er damals noch einen richtig guten Punch.Freddie “Alzheimer” Roach hat aus der Kampfmaschiene eine Ballerina gemacht. 😌😌😲😲😲😲

    • 4. Dezember 2016 at 13:08 —

      Roach ist an Parkinson erkrankt , nicht an Alzheimer.

    • 4. Dezember 2016 at 13:28 —

      Haha.. Das Original ausreichend unqualifiziert kopiert.. “Glückwunsch”..! 😉

      • 4. Dezember 2016 at 22:48 —

        facebook.com/christoph.loebel?ref=ts&fref=ts

        Nicht dass es mich wundert, dass das Ergebnis eines Spermacocktails diverser näherer Verwandter so aussieht, aber so etwas freiwillig als sein Profilfoto zu posten, dazu gehört schon fast schon wieder so etwas wie Mut.

        Der Carlos-Fake ist übrigens nicht Loebel, sondern hier tippe ich auf seinen Zwergenfollower Felix Ruf, der hier früher als „Marco Käpt’n Huck“ unterwegs war und später hier mal zwei oder drei grammatikalisch und rechtschreibmäßig dermaßen katastrophale Artikel veröffentlicht hat, dass man sich direkt wieder nach Boxfan13 und reineckefuchs gesehnt hat. Vor allem JohnnyWalker hat ihn damals richtig verhöhnt, keine Ahnung, warum er jetzt an Carlos’ Profil vergreift. Ich finde Carlos’ Sprache und seine, ähem, Rechtschreibidiosynkrasien teilweise sogar ganz gut getroffen, nur Emojies hat er eigentlich früher nie verwendet. Und die Fake „Li-Peng“ Zitate waren schwach – so etwas kann nur der echte Carlos 😉

  64. 4. Dezember 2016 at 12:55 —

    Glückwunsch an den Wochensieger. 💪

  65. 4. Dezember 2016 at 17:42 —

    So, viele strittige Urteile diese Woche.
    Glückwunsch an Ferenc zum WE-Sieg und Übernahme der Monatsführung 😉

    In der Jahreswertung habe ich mir etwas Luft verschaffen können, aber Markus fängt schon wieder mit seinen Volltreffern an und wird mir sicher noch kräftig einheizen!

    Monatswertung
    1. Ferenc H (89 PTS) (10-4, 1*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (81 PTS) (10-4)
    3. Flo9r (69 PTS) (9-5, 1*)
    4. Markus (65 PTS) (8-6, 2*)
    5. Larrypint (64 PTS) (9-5)
    5. Lisa Leberhaken (64 PTS) (9-5)
    7. m-shock11 (62 PTS) (9-5)
    7. Sugar (62 PTS) (9-5)
    9. Carlos2012 (60 PTS) (9-5)
    10. ego (57 PTS) (8-6)
    11. gelöschter User (56 PTS) (4-1, 2*)
    12. Crooked187 (47 PTS) (8-6)
    13. Silver (46 PTS) (8-6)
    14. OLYMPIAKO$ GATE7 (45 PTS) (8-6)
    15. Polonia (28 PTS) (4-3)
    16. Libanesischer Auftragskiller (27 PTS) (7-7)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (723 PTS) (80-21, 5*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (700 PTS) (80-21, 1*)
    3. Markus (668 PTS) (77-24, 5*) 2 WE-Siege
    4. Ferenc H (664 PTS) (76-25, 4*) 2 WE-Siege
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (598 PTS) (73-28, 6*)
    6. m-shock11 (585 PTS) (72-29, 2*) 1 WE-Sieg
    7. ego (582 PTS) (72-28, 2*)
    8. Sugar (571 PTS) (72-26, 2*) 2 WE-Siege
    9. Crooked187 (548 PTS) (71-27, 1*)
    10. Lisa Leberhaken (545 PTS) (70-29, 2*)
    11. Libanesischer Auftragskiller (526 PTS) (70-30, 2*)
    12. Silver (443 PTS) (58-25)
    13. Larrypint (439 PTS) (48-14, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (295 PTS) (37-14)
    15. Polonia (171 PTS) (21-12, 1*)
    16. Brennov (158 PTS) (21-11)
    17. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    18. Matthias (53 PTS) (5-3)
    19. California (51 PTS) (5-3)
    19. gelöschter User (51 PTS) (5-3, 2*)
    21. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    22. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    23. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Jahreswertung
    1. El Demoledor (3759 PTS) (424-105, 12*) 2 WE-Siege
    2. Markus (3720 PTS) (418-109, 25*) 7 WE-Siege
    3. Flo9r (3553 PTS) (407-124, 23*) 7 WE-Siege
    4. Ferenc H (3490 PTS) (407-122, 17*) 6 WE-Siege
    5. Libanesischer Auftragskiller (3278 PTS) (396-127, 15*) 4 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (3160 PTS) (390-141, 20*) 1 WE-Sieg
    7. ego (3051 PTS) (380-150, 14*) 2 WE-Siege
    8. Crooked187 (2917 PTS) (370-143, 18*) 1 WE-Sieg
    9. m-shock11 (2853 PTS) (345-120, 18*) 3 WE-Siege
    10. Carlos2012 (2683 PTS) (318-102, 13*)
    11. Larrypint (2584 PTS) (284-70, 11*) 5 WE-Siege
    12. Matthias (2434 PTS) (293-94, 10*) 2 WE-Siege
    13. Milanista82 (2379 PTS) (278-87, 11*)
    14. Silver (2302 PTS) (285-98, 8*) 2 WE-Siege
    15. fettundmuskeln (2129 PTS) (261-83, 5*) 1 WE-Sieg
    16. Tommyboy (2060 PTS) (244-83, 15*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (1865 PTS) (233-77, 6*) 2 WE-Siege
    18. iktpQ (1647 PTS) (195-63, 6*)
    19. Simon8965 (1411 PTS) (173-55, 7*) 2 WE-Siege
    20. Polonia (1260 PTS) (146-51, 4*)
    21. Marvin Hagler (1218 PTS) (158-67, 6*)
    22. Lisa Leberhaken (1119 PTS) (131-43, 5*)
    23. Floyd$Money$Mayweather (1097 PTS) (122-29, 2*) 1 WE-Sieg
    24. YoungHoff (692 PTS) (89-30, 2*)
    25. Prof. Dr. Schrödinger (573 PTS) (69-20, 3*)
    26. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    27. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    28. Omnipotenter (250 PTS) (27-6)
    29. Brennov (158 PTS) (21-11)
    30. KoksKopfKalle “KKK” (148 PTS) (20-8)
    31. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    32. Detlef Bi (137 PTS) (12-2, 1*)
    33. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    34. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    35. California (51 PTS) (5-3)
    35. gelöschter User (51 PTS) (5-3, 2*)
    37. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    38. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)
    39. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    40. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

  66. 5. Dezember 2016 at 00:06 —

    glückwunsch an ferenc zum weekendsieg und dank an die rechner……

    gute nächste woche…bin dafür das alle drinn bleiben,hatten lange nicht mehr ne größere liste,dafür viele sehr kurze………

  67. 5. Dezember 2016 at 14:52 —

    Danke an El.D für seine Arbeit und danke für die Glückwünsche 🙂

  68. 5. Dezember 2016 at 21:14 —

    Glückwunsch auch von mir und danke an die Rechner.

    Weitere Votings zu den Big Fights und/oder der gesamten Liste?

    Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
    Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 12 Runden)
    Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden)
    Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden)
    Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 5. Dezember 2016 at 21:15 —

      Aktueller Stand:

      BF Parker vs. Ruiz Jr: 2:1
      Pro: Markus, m-shock
      Contra: El Demo

      BF Concepcion vs. Yafai: 2:0
      Pro: Markus- m-shock
      Contra:

      BF Joshua vs Molina: 1:1
      Pro: m-shock
      Contra: Markus

      BF Joshua vs Molina: 1:1
      Pro: m-shock
      Contra: Markus

      • 5. Dezember 2016 at 21:29 —

        Parker – Ruiz Contra BF
        Conception – Yafai Pro BF
        Joshua – Molina absolut Contra Bf, geht doch keine 6 Runden.

      • 5. Dezember 2016 at 22:18 —

        El Demoledor
        4. Dezember 2016 at 17:59
        Etwas zu viele Fights auf den ersten Blick.
        Skoglund/Shala
        Dogboe/Aristule
        Horn/Funeka
        Chavez/Britsch
        Machado/Reyes
        Diese Fights sind für mich Streichkandidaten.

        bin dafür, die kämpfe drin zu lassen bis auf jc. chavez jr. v. d. britsch.
        statt dessen l. ortiz v. d. allen (s. polonia).

        für die bigfights:
        j. parker v. andy ruiz jr
        l. concepcion v. khalid yafai
        jermall charlo v. j. williams
        plus zusätzlich ja. cuellar v. a. mares

        gegen bigfight a. joshua v. e. molina

      • 6. Dezember 2016 at 17:08 —

        Pro bf Parker
        Pro bf Concepcion
        contra bf Joshua

  69. 5. Dezember 2016 at 21:50 —

    wieso wollt ihr nicht den ortiz kampf mit ins tippspiel nehmen?

  70. 6. Dezember 2016 at 15:01 —

    Concepcion vs.Yafai Pro BF
    Joshua vs Molina Contra BF
    Charlo vs. Williams Pro BF

  71. 6. Dezember 2016 at 23:55 —

    pro ortiz vs allen

    Concepcion vs Yafai PRO BF
    Joshua vs Molina CONTRA BF
    Charlo vs Williams PRO BF
    Cuellar vs Mares PRO BF

  72. 7. Dezember 2016 at 16:01 —

    Nun geht Luis Ortiz VS. David Allen doch wieder über 8 Runden also fuck auf den Kampf ^^

  73. 7. Dezember 2016 at 18:44 —

    Sagt nochmal schnell was zum möglichen Big Fight Whyte vs. Chisora. Der ist bisher untergegangen, weil ich beim Update ausversehen zweimal Joshua vs. Molina bei der Votingübersicht aufgeführt habe. Da steht es momentan 1:1, demnach wäre es ein BF.

  74. 7. Dezember 2016 at 18:50 —

    Redaktion, hier der aktuelle Stand. Evtl. update ich das nochmal, aber wenn bis spätestens 22 Uhr nichts mehr kommt, bitte übernehmen.

    Der Quigg-Kampf geht nur noch über 10 Runden. Ortiz vs. Allen wurde reingewünscht (ist aktuell bei Boxrec ein 10-Runder). Knapp ist bisher, ob Whyte vs. Chisora wirklich ein Big Fight sein soll (momentan ist er einer) und ob wir Chavez vs. Britsch tippen (was mir momentan tun, Draw ist ja immer gleich Pro). Votet gern noch ein bisschen 😉 Wird auf jeden Fall ein geiles Box-WE!

    Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
    Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden)
    Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 10 Runden)
    Luis Ortiz vs. David Allen (Schwergewicht – 10 Runden)
    Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

  75. 7. Dezember 2016 at 18:52 —

    Achja, Whyte vs. Chisora ist ja momentan ein BF^^

    Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
    Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 10 Runden)
    Luis Ortiz vs. David Allen (Schwergewicht – 10 Runden)
    Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 7. Dezember 2016 at 18:52 —

      BF Parker vs. Ruiz Jr: 5:1
      Pro: Markus, m-shock, ego, Lisa, Gelöschter User
      Contra: El Demo

      BF Concepcion vs. Yafai: 7:0
      Pro: Markus, m-shock, ego, Lisa, Gelöschter User, Ferenc, OG7
      Contra:

      BF Charlo vs. Williams: 4:0
      Pro: Markus, Lisa, Ferenc, OG7
      Contra:

      BF Joshua vs Molina: 1:6
      Pro: m-shock
      Contra: Markus, ego, Lisa, Gelöschter User, Ferenc, OG7

      BF Whyte vs Chisora: 1:1
      Pro: m-shock
      Contra: Markus

      BF Cuellar vs. Abner Mares: 3:1
      Pro: Lisa, Gelöschter User, OG7
      Contra: Markus

      Chavez Jr vs. Britsch: 2:2
      Pro: Markus, OG7
      Contra: El Demo, Lisa

  76. 7. Dezember 2016 at 20:14 —

    Groves vs Chudinov um den WBA-Super-WM-Titel im Supermittelgewicht

    Quelle: Boxen1.com

  77. 7. Dezember 2016 at 22:01 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 09.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erik Skoglund vs. Timy Shala (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Andy Ruiz Jr (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Isaac Dogboe vs. Julian Evaristo Aristule (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Jeff Horn vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 10.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Joshua vs. Eric Molina (Schwergewicht – 12 Runden)
    Luis Concepcion vs. Khalid Yafai (Superfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Dillian Whyte vs. Dereck Chisora (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Hosea Burton vs. Frank Buglioni (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Luke Blackledge (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Scott Quigg vs. Jose Cayetano (Federgewicht – 10 Runden)
    Luis Ortiz vs. David Allen (Schwergewicht – 10 Runden)
    Julio Cesar Chavez Jr vs. Dominik Britsch (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Alberto Machado vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Jermall Charlo vs. Julian Williams (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jesus Andres Cuellar vs. Abner Mares (Federgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Sergey Lipinets vs. Leonardo Zappavigna (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. John Molina Jr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Mason Menard vs. Raymundo Beltran (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Mittwoch, 14.12.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Thammanoon Niyomtrong vs. Shin Ono (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 7. Dezember 2016 at 22:02 —

      BF Parker vs. Ruiz Jr: 6:2
      Pro: Markus, m-shock, ego, Lisa, Gelöschter User, OG7
      Contra: El Demo, ego

      BF Concepcion vs. Yafai: 7:0
      Pro: Markus, m-shock, ego, Lisa, Gelöschter User, Ferenc, OG7
      Contra:

      BF Charlo vs. Williams: 4:0
      Pro: Markus, Lisa, Ferenc, OG7
      Contra:

      BF Joshua vs Molina: 1:6
      Pro: m-shock
      Contra: Markus, ego, Lisa, Gelöschter User, Ferenc, OG7

      BF Whyte vs Chisora: 2:1
      Pro: m-shock, OG7
      Contra: Markus

      BF Cuellar vs. Mares: 3:1
      Pro: Lisa, Gelöschter User, OG7
      Contra: Markus

      Chavez Jr vs. Britsch: 2:2
      Pro: Markus, OG7
      Contra: El Demo, Lisa