TippspielTop News

Tippspiel KW 47 – 26.11.-02.12.2016

Viel Erfolg allen Mittspielen und Dank an Markus für die Iste

Samstag, 26.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Milan Melindo vs. Teeraphong Utaida (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

Samstag, 26.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Edivaldo Ortega vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Ruben Diaz vs. Moez Fhima (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Andrea Scarpa vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Ben Hall vs. Carson Jones (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Terry Flanagan vs. Orlando Cruz (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Tommy Langford vs. Sam Sheedy (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Vasyl Lomachenko vs. Nicholas Walters (Superfedergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

Sonntag, 27.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Muhammad Waseem vs. Giemel Magramo (Fliegengewicht – 12 Runden)

Freitag,02.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Denis Shafikov vs. Richard Commey (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Voriger Artikel

Boxsport – Telegramm 46 / 2016

Nächster Artikel

Vasyl Lomachenko vs Nicholas Walters – 26. November Las Vegas

98 Kommentare

  1. 23. November 2016 at 23:47 —

    Melindo UD

    Der Rest kommt Samstag.

  2. 24. November 2016 at 00:03 —

    Melindo PKT
    Ortega KO 7
    Diaz KO 7
    Davies KO 3
    Jones KO 5
    Flanagan KO 9
    Langford KO 8
    Loma KO 7
    Magramo KO 10
    Commey KO 7

  3. 24. November 2016 at 01:05 —

    Melindo nach punkten
    Ortega KO 8
    Diaz KO 5
    Davies KO 6
    Jones KO 8
    Flanagan KO 7
    Langford KO 9
    Walters ko8
    Magramo nach punkten
    Commey KO 8

  4. 24. November 2016 at 04:02 —

    Melindo Ko 7
    Ortega Pkt
    Diaz Ko 10
    Scarpa Ko 6
    Jones Ko 4
    Flanagan Ko 9
    Lomachenko Ko 12
    Commey Ko 10

  5. 24. November 2016 at 05:45 —

    Lomachenko KO 11

  6. 24. November 2016 at 15:03 —

    Melindo Pts.
    Ortega Pts.
    Diaz TKO7
    Scarpa TKO2
    Hall Pts.
    Flanagan Pts.
    Langford Pts.
    Lomachenko KO6
    Waseem Pts.

  7. 24. November 2016 at 15:59 —

    Milan Melindo UD

    • 26. November 2016 at 18:03 —

      Edivaldo Ortega UD
      Ohara Davies KO5
      Ben Hall SD
      Terry Flanagan KO7
      Tommy Langford UD
      Vasyl Lomachenko UD
      Muhammad Wassem KO4
      Richard Commey KO8

  8. 24. November 2016 at 16:38 —

    Melindo pts
    Ortega pts
    Diaz ko7
    Davies ko5
    Jones ko5
    Flanagan ko8
    Langford ko8
    Lomachenko pts
    Magramo ko11
    Commey ko8

  9. 24. November 2016 at 17:31 —

    Melindo per ud
    Cruz per ko 12
    Walters per ko 9
    Shafikov per ko 10

  10. 24. November 2016 at 19:08 —

    reineckefuchs
    Gesendet vor 3 Wochen, 2 Tage
    “Sag mal, hast du nicht Besseres zu tun, als mich zu belästigen? Verpiss einfach dich du Birne. Geh mal was arbeiten oder wenigstens raus an die frische Luft, damit dein Gehirn durchgelüftet wird.”

    🙁 und ich dachte wir wären Freunde…..

    • 25. November 2016 at 17:54 —

      Da kann ich locker mithalten:

      reineckefuchs Gesendet vor 5 Monate
      “LA, hätte es dich 1933 schon gegeben, wäre deine Überlebensdauer wegen deiner geistigen Umnachtung relativ gering. Zumindest ein “Heimplatz“ wäre dir sicher gewesen.

      Spare dir in Zukunft einfach dein hirnloses Gefasel.”

      Oder:

      reineckefuchs Gesendet vor 2 Wochen, 5 Tage
      ““Seit Typen wie du bestimmen wie hier was zu laufen hat, verfügt boxen.de nur noch über „Marvin Hagler“ und „Brennov“ als regelmäßige Kommentatoren, Mister Honecker!“

      Und das ist auch gut so, weil solches Dreckspack wie du nicht glauben sollten, sie genießen hier Narrenfreiheit.”

      Boxen.de – die einzige “professionelle” Sportseite des Internets auf der Autoren und “Journalisten” User als “Dreckspack” und mit “hätte es dich 1933 schon gegeben”-Sprüchen beleidigen und belästigen dürfen…

      • 25. November 2016 at 20:24 —

        Die vorherigen widerwärtigen Beleidigungen unterster Schublade verschweigt ihr dabei lieber … Das hat man als Schreiber hier zu akzeptieren und kommentarlos zu schlucken… Wenn man eure ekelerregenden Ergüsse dann löscht seid ihr dann auf einmal “Opfer” der “Zensur” …

        Einfach nur abarig, mit was für Gesockse man es hier zum Teil zu tun bekommt. Ja, noch einmal zu mitschreiben: GESOCKSE!

  11. 24. November 2016 at 19:32 —

    “Ode an Johannes”

    ” Es war einmal ein kleiner Mann, mit schmalen Schultern, am Biceps nichts dran.
    Bildungstechnisch auf Marco Huck Niveau, geboren und gezeugt auf einem Bahnhofsklo , machten ihn schon als Kind schwitzende Weibsbilder froh.
    Früh zeigte sich, dass Schreiben ist sein Talent, der Sport leider nicht, dass halbe Hemd.
    So schrieb er über Sport, mal hier, mal dort und kompensierte ersichtliche Schwächen, Wort um Wort.
    Nur Kritik mag er nicht, da zeigt sich das Rückgrat des kleinen Wichts.
    So droht er mit Klagen, will mich glatt schlagen, ins Gesicht und den Magen, will mich packen am Kragen , mich sechs Fuss tief verbuddeln bei den Maden.
    Doch lieber Freund , will ich dir sagen, gönn dir mal nen joint, dann ist’s leichter zu ertragen.”

    • 25. November 2016 at 12:18 —

      …ohne Wert und Substanz für die Seele..
      So viel Text am Feierabend, um sich wieder aufzublasen und am Ende eines jeden Artikels jammerst du und deines Gleichen wieder herum, das ich hier alles ruiniere, Scheißerle
      Vielleicht solltest du dein Kritik einfach netter verpacken 😉

  12. 25. November 2016 at 06:07 —

    Melindo pts

  13. 25. November 2016 at 12:07 —

    Melindo Pts

    • 25. November 2016 at 18:02 —

      Leben die Hunde überhaupt noch?
      Das Bild ist doch mittlerweile bestimmt auch schon 3 Jahre alt…

      • 25. November 2016 at 22:33 —

        Chip
        Du mußt echt bei der HP schreiben.
        Der Große kann ohne Unfall locker 12-15 Jahre ziehen.
        Und danach wird das Bild auch bleiben!

        • 26. November 2016 at 14:53 —

          Kleine Hunde werden oft kaum mehr als 5-6 Jahre, Mr. Pavlov!
          Da sind 3 dann schon das halbe Leben!

          Aber so wie ich dich kenne, verkaufst du den verendeten Hund dann ans nächste China-Restaurant.
          Wenn nicht bekommen ihn die Rumänen und müssen keine Schwäne mehr schlachten.

          • 26. November 2016 at 15:09

            Bei deinen Vorurteilen glaubst du das ein Rumäne einen Schwan erlegen kann? die Vieher sind gefährlich

          • 26. November 2016 at 15:10

            *Viecher

          • 26. November 2016 at 15:21

            Ja, meine “Vorurteile”!
            Schau was Larrypints Freunde mitten in Berlin zu Mittag essen:

            tagesspiegel.de/berlin/wildes-lager-in-berlin-geraeumt-obdachlose-assen-schwaene-im-tiergarten/14833494.html

            Was “Obdachlose” heißt kann man sich ja denken…

            Aber keine Sorge!
            Mit aggressiven Schwänen kann es selbst noch jeder deutsche Anzugtäger aufnehmen:

            youtube.com/watch?v=0do8ruFgGVU 😀 😀 😀

          • 26. November 2016 at 15:24

            *Anzugträger

          • 26. November 2016 at 15:31

            “So Schluss. Jetzt ist aber mal gut!”
            hahahhhaaahhhaaahahaha…

            “Na…so ein…also…Jetzt ist aber mal gut!”
            hahahaaahhhaaahhhahahaha…

            “Dankeschön! Ham sie gut gemacht”!
            hhaaahhahahahahhaahaha…

            “Vielen Dank! Das ist aber kein Benehmen!”

            hahahhhaaahhhaaahahahaha…das schau ich mir jetzt den Rest des Tages an, dann werd ich vielleicht irgendwann genauso naiv und blöde wie Larrypint…hahahhhaaahhhaaahahaha….

          • 26. November 2016 at 15:39

            Ja das Video kannte ich schon 😀 mmmhhhh bei mir um die Ecke gibt es einen Feldweg wo letztes Jahr auch ein Paar Zelte im Gebüsch standen und seitdem sehe kaum noch Stockenten dort rumschwimmen 🙁

          • 26. November 2016 at 17:09

            Naja “Chip” oder wie auch immer du heißt, solange dort keine hässlichen Entlein verspeist werden, brauchst zumindest du keine Angst zu haben, dass dir ein Obdachloser nach dem Leben trachtet.

            In Neukölln gibts übrigens tolle Gypsy-Bars ,Gypsy Bands ,BalkanBeatz-Partys aber von denen bekommst du in deinem stillen Kämmerlein in diesem Leben wohl nichts mehr mit.

    • 26. November 2016 at 11:56 —

      Scarpa Pts
      Jones Ko 6
      Flanagan Ko 8
      Langford Pts
      Loma Pts
      Magramo Ko 4
      Shafikov Pts

      • 26. November 2016 at 11:59 —

        Ortega Ko 6

        • 26. November 2016 at 19:50 —

          Hey Ego!
          In Neukölln gibts tolle Gypsy-Bars, Gypsy Bands und BalkanBeatz-Partys!
          Und schwänefressende Gypsys!

          Wieso bist du da nur ins Münsterland geflüchtet?

          • 26. November 2016 at 21:10

            Chip
            Lüneburger Heide und Münsterland sind nicht so wirklich gleich, konntest du na klar nicht wissen.
            Tja, warum bin ich aus dem Dreckloch Berlin wohl raus?
            Immer mehr Üglügüglus, selbst in Schlauendorf, und bin nicht so der Multi- Kulti Looser wie Larry. Dem wird wohl seine Geldbörse fehlen, sollte der eine haben.
            Wegen der tollen Gypsies saß ich 2 Tage im Knast, St Marie del a Mer ( Frag mal Larry, was da jedes Jahr los ist), nicht wirklich meine Kumpels!
            Euch einen schönen Boxabend ( Nacht)!

          • 26. November 2016 at 21:35

            Ach Gottchen Ego,Loser ist doch der der vor Multikulti resigniert und seine Heimat hinter sich lässt.
            Lüneburger Heide…mit den Schäfchen verstehst du dich sicher bestens.

          • 26. November 2016 at 21:53

            Larry
            Aber die haben einen höheren IQ ( meinte die Schnucken) und einen Mehrwert, Wolle, Fleisch und auch die Knochen!
            Viel Spaß mit deinem Multikulti, trägst bestimmt auch eine Burka.

          • 26. November 2016 at 22:16

            Burka und Niqap sind Uniformen und haben mit Multikulti so wenig zu tun wie ne Ku Klux Klan Haube.
            Multikulti ist einfach Realität,da vor muß man nicht flüchten- da bringt man sich ein.

  14. 25. November 2016 at 17:03 —

    Und der Nächste Kampf ist off bzw fällt aus der Liste

    Ruben Diaz vs. Moez Fhima (Mittelgewicht – 12 Runden) Off

    Quelle: Sportforen

  15. 25. November 2016 at 17:51 —

    Melindo PTS
    Ortega/Ramirez tippe ich später (ich zweifle an der Gewichtsklasse)
    Diaz PTS
    Davies TKO 8
    Jones KO 5
    Flanagan TKO 9
    Langford PTS
    Lomachenko PTS
    Waseem PTS

    • 26. November 2016 at 14:54 —

      Zweifle du lieber mal an der Gewichtsklasse deiner Freundin!

      • 26. November 2016 at 15:11 —

        Ich tippe mal: Meine Freundin wiegt halb so viel wie Du, ihr Gehirn aber 3x so viel.

        • 26. November 2016 at 15:22 —

          Wenn du ein Hirn hättest solltest du wissen, dass das Gewicht des Gehirns nichts über die Intelligenz aussagt , so hatten beispielsweise Neandertaler schwerere Gehirne als der heutige Mensch.
          Außerdem erübrigt sich die Frage, weil mit deiner sogenannten Freundinn wohl die aufblasbare Puppe unter deinem Bett gemeint ist !

        • 26. November 2016 at 15:36 —

          Hier, damit deine Freundin mal einen echten Mann sieht und auch mal was zum Lachen hat, wenn sie schon so viel Zeit mit dir verbringen muss:
          youtube.com/watch?v=0do8ruFgGVU

          Falls deine Freundin mit ihrem 3x schweren Gehirn überhaupt noch ihren Kopf bewegen kann! 😀

    • 26. November 2016 at 15:10 —

      Ortega PTS

  16. 25. November 2016 at 18:02 —

    Melindo PTS
    Ortega KO 4
    Diaz KO 5
    Davies KO 8
    Jones KO 6
    Flanagan KO 5
    Langford KO 4
    Walters KO 10
    Waseem KO 5
    Shafikov PTS

  17. 26. November 2016 at 11:40 —

    Melindo UD
    Ortega UD
    Diaz UD
    Davies KO6
    Jones KO6
    Flanagan KO5
    Langford KO5
    Lomachenko UD
    Waseem KO6
    Commey KO8

  18. 26. November 2016 at 16:19 —

    Ortega Pts
    Davies Pts
    Jones Ko 9
    Flanagan Ko 11
    Langford Pts
    Lomaschenko Pts
    Waseem Ko 5
    Commey Ko 9

  19. 26. November 2016 at 19:14 —

    e. ortega ko 7
    r. diaz pts
    o. davies ko 5
    c. jones ko 6
    t. flanagan ko 9
    t. langford pts
    v. lomachenko ko 11
    m. waseem ko 8
    r. commey pts

    • 26. November 2016 at 19:46 —

      Wieso tippst du nicht unter deinem richtigen Namen fettundmuskeln, wenn du dich wieder angemeldet hast?

      Oder ist das so ne gespaltene Persönlichkeits-Sache?
      Am Abend Frau, am Morgen Mann?

      Wobei…richtig männlich ist der kleine Mick ja nie…

  20. 26. November 2016 at 19:47 —

    Ortega KO8
    Scarpa TKO7
    Jones TKO7
    Flanagan TKO7
    Langford KO7
    Walters KO7
    Magramo PTS

  21. 27. November 2016 at 04:16 —

    livestream tr undercard…
    youtube.com/watch?v=trdw5L5B0Po

  22. 27. November 2016 at 06:03 —

    10-9 loma………….

  23. 27. November 2016 at 06:15 —

    40-36 loma……………

  24. 27. November 2016 at 06:28 —

    70-63 loma….
    walters chancenlos…wird wie ein amateur vorgeführt….

    hahaahahaahahahaa axe man quit in the corner…hahahahaaha….

  25. 27. November 2016 at 06:33 —

    Erbärmlich…
    Gegen körperlich und boxerisch Unterlegene Gegner die Axt-Show abziehen.
    Aber gegen Loma nicht mal ein Buttermesser in der Hand…

    • 27. November 2016 at 06:41 —

      so sieht es aus…der bully wurde gebullied………….
      loma ist in seiner eigenen liga….

      • 27. November 2016 at 14:33 —

        Loma ist definitiv auf einem anderen Level. Ich sehe auch keinen, der ihm ansatzweise Probleme bereiten könnte. Rigo evtl., nur in welcher Gewichtsklasse soll der Kampf stattfinden?

        • 27. November 2016 at 15:20 —

          Gegen Rigo? bitte nicht das wird doch totlangweilig gegen Walters hatte Loma auch die ersten 6 nicht soo viel gemacht lass uns lieber den Rückkampf zwischen Jezreel Corrales vs. Takashi Uchiyama abwarten oder gegen Francisco Vargas?

          • 27. November 2016 at 16:51

            Verstehe deinen Standpunkt, rigondeaux ist meiner Meinung nach der einzige, der technisch mithalten kann. Die von dir genannten sind fun fights, den Ausgang wissen wir bereits. Macht doch keinen Spaß.

        • 27. November 2016 at 18:14 —

          Ein rematch gegen Salido wäre auch nicht schlecht ….

  26. 27. November 2016 at 06:36 —

    Muss mir bei Gelegenheit den Kampf noch mal auf YouTube rauszusuchen. Qualitativ war es zeitweise eine Minecraft-Simulation

    • 27. November 2016 at 06:42 —

      Dein Leben ist vielleicht eine Minecraft-Simulation!
      Obwohl: doch eher Super Mario und du bist Prinzessin Peach und wartest auf den Klempner mit Schnauzbart, der dich aus der Scheiße rettet,,,

  27. 27. November 2016 at 13:23 —

    1. Markus (7-0-1*) 75Pts. WE-Sieger

    Melindo UD (10)
    Davies KO6 (8)
    Jones KO6 (15)
    Flanagan KO5 (10)
    Langford KO5 (8)
    Lomachenko UD (16)
    Waseem KO6 (8)

    Commey KO8 ()

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-1-1*) 71Pts.

    Melindo PKT (10)
    Davies KO 3 (8)
    Jones KO 5 (10)
    Flanagan KO 9 (10)
    Langford KO 8 (8)
    Loma KO 7 (30)
    Magramo KO 10 (-5)

    Commey KO 7 ()

    3. Carlos2012 (5-2) 31Pts.

    Melindo nach punkten (10)
    Davies KO 6 (8)
    Jones KO 8 (10)
    Flanagan KO 7 (10)
    Langford KO 9 (8)
    Walters ko8 (-10)
    Magramo nach punkten (-5)

    Commey KO 8 ()

    4. Silver (4-1) 43Pts.

    Melindo Ko 7 (8)
    Scarpa Ko 6 (-5)
    Jones Ko 4 (10)
    Flanagan Ko 9 (10)
    Lomachenko Ko 12 (20)

    Commey Ko 10 ()

    5. California (1-0) 20Pts.

    Lomachenko KO 11 (20)

    6. Ferenc H. (5-2) 50Pts.

    Melindo Pts. (10)
    Scarpa TKO2 (-5)
    Hall Pts. (-5)
    Flanagan TKO6 (10)
    Langford Pts. (10)
    Lomachenko KO6 (20)
    Waseem Pts. (10)

    7. Flo9r (6-1) 57Pts.

    Milan Melindo UD (10)
    Ohara Davies KO5 (8)
    Ben Hall SD (-5)
    Terry Flanagan KO7 (10)
    Tommy Langford UD (10)
    Vasyl Lomachenko UD (16)
    Muhammad Wassem KO4 (8)

    Richard Commey KO8 ()

    8. m-shock11 (6-1-1*) 62Pts.

    Melindo pts (10)
    Davies ko5 (8)
    Jones ko5 (10)
    Flanagan ko8 (15)
    Langford ko8 (8)
    Lomachenko pts (16)
    Magramo ko11 (-5)

    Commey ko8 ()

    9. Gelöschter User (1-2) -5Pts.

    Melindo per ud (10)
    Cruz per ko 12 (-5)
    Walters per ko 9 (-10)

    Shafikov per ko 10 ()

    10. Larrypint (7-0) 72Pts.

    Melindo pts (10)
    Davies ko4 (8)
    Jones ko4 (10)
    Flanagan ko9 (10)
    Langford pts (10)
    Lomachenko pts (16)
    Waseem ko9 (8)

    Commey ko7

    11. ego (5-2-2*) 56Pts.

    Melindo Pts (10)
    Scarpa Pts (-5)
    Jones Ko 6 (15)
    Flanagan Ko 8 (15)
    Langford Pts (10)
    Loma Pts (16)
    Magramo Ko 4 (-5)

    Shafikov Pts ()

    12. El Demoledor (7-0) 74Pts.

    Melindo PTS (10)
    Davies TKO 8 (8)
    Jones KO 5 (10)
    Flanagan TKO 9 (10)
    Langford PTS (10)
    Lomachenko PTS (16)
    Waseem PTS (10)

    13. Crooked187 (6-1-1*) 49Pts.

    Melindo PTS (10)
    Davies KO 8 (8)
    Jones KO 6 (15)
    Flanagan KO 5 (10)
    Langford KO 4 (8)
    Walters KO 10 (-10)
    Waseem KO 5 (8)

    Shafikov PTS ()

    14. Sugar (6-0) 64Pts.

    Davies Pts (10)
    Jones Ko 9 (10)
    Flanagan Ko 11 (10)
    Langford Pts (10)
    Lomaschenko Pts (16)
    Waseem Ko 5 (8)

    Commey Ko 9 ()

    15. Lisa Leberhaken (6-0-1*) 71Pts.

    o. davies ko 5 (8)
    c. jones ko 6 (15)
    t. flanagan ko 9 (10)
    t. langford pts (10)
    v. lomachenko ko 11 (20)
    m. waseem ko 8 (8)

    r. commey pts ()

    16. Libanesischer Auftragskiller (3-3) 8Pts.

    Scarpa TKO7 (-5)
    Jones TKO7 (10)
    Flanagan TKO7 (10)
    Langford KO7 (8)
    Walters KO7 (-10)
    Magramo PTS (-5)

    We-Sieger ist Markus mit 75 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    • 27. November 2016 at 13:27 —

      Achja: Edivaldo Ortega vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden) ist ebefalls ausgefallen nicht das sich Jemand wundert warum der nicht gerechnet wurde

  28. 27. November 2016 at 16:37 —

    Danke an Ferenc und Glw. an den Wochensieger. Auch wenn die Tabelle noch fehlt, sind hier schonmal die neuen Vorschläge. Von Ortega vs. Ramirez können die Tipps von dieser Woche ja einfach übernommen werden.

    Freitag, 02.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Emmanuel Tagoe vs. Fernando David Saucedo (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Ceferino Rodriguez vs. Ahmed El Mousaoui (Weltergewicht – 12 Runden)
    Abigail Medina vs. Jeremy Parodi (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Juan Carlos Reveco vs. Diego Luis Pichardo Liriano (Superfliegengewicht – 10 Runden)
    Jose Carlos Ramirez vs. Gabriel Bracero (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Kenichi Ogawa vs. Rikki Naito (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Eduard Troyanovsky vs. Julius Indongo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Denis Lebedev vs. Murat Gassiev (Cruisergewicht – 12 Runden, BFC)
    Rakhim Chakhkiev vs. Maksim Vlasov (Cruisergewicht – 12 Runden, BFC)

    Samstag, 03.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kubrat Pulev vs. Samuel Peter (Schwergewicht – 12 Runden)
    Vincent Feigenbutz vs. Mike Keta (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Matteo Signani vs. Emanuele Blandamura (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Billy Joe Saunders vs. Artur Akavov (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Edivaldo Ortega vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Roman Martinez vs. Reynaldo Ojeda (Leichtgewicht – 10 Runden)

    • 27. November 2016 at 17:09 —

      Glw. an den Wochensieger!

      Pro BF Denis Lebedev vs Murat Gassiev
      Contra BF Rakhim Chakhkiev vs Maksim Vlasov

  29. 27. November 2016 at 21:25 —

    pro lebedev vs gassiev
    pro chakhkiev vs vlasov

    aber Reveco vs Liriano und Medina vs. Parodi können raus

  30. 28. November 2016 at 00:13 —

    glückwunsch an markus zum weekendsieg und wie immer dank an die rechner…

    pro lebedev vs gassiev
    pro chakhkiev vs vlasov

  31. 28. November 2016 at 09:24 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen.
    Glückwunsch an Markus zum WE-Sieg und Gratulation an Flo zum Monatssieg im November!

    Monatswertung
    1. Flo9r (356 PTS) (35-6, 2*) 2 WE-Siege
    2. Larrypint (327 PTS) (34-7, 1*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (326 PTS) (34-7)
    4. Markus (306 PTS) (33-8, 2*) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H (297 PTS) (31-10, 2*)
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (269 PTS) (30-11, 3*)
    7. Lisa Leberhaken (260 PTS) (29-11, 2*)
    8. m-shock11 (257 PTS) (29-12, 1*)
    9. ego (254 PTS) (29-11, 2*)
    10. Crooked187 (242 PTS) (29-9, 1*)
    11. Sugar (236 PTS) (29-11, 1*)
    12. Libanesischer Auftragskiller (228 PTS) (28-12, 1*)
    13. Carlos2012 (194 PTS) (23-7)
    14. Silver (187 PTS) (24-12)
    15. Brennov (158 PTS) (21-11)
    16. Polonia (76 PTS) (9-7)
    17. California (33 PTS) (3-2)
    18. Matthias (20 PTS) (1-0)
    19. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    19. gelöschter User (-5 PTS) (1-2)
    21. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (649 PTS) (71-16, 4*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (614 PTS) (70-17, 1*)
    3. Markus (598 PTS) (69-18, 3*) 2 WE-Siege
    4. Ferenc H (570 PTS) (66-21, 3*) 1 WE-Sieg
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (553 PTS) (65-22, 6*)
    6. ego (520 PTS) (64-22, 2*)
    7. m-shock11 (518 PTS) (63-24, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Sugar (504 PTS) (63-21, 2*) 2 WE-Siege
    9. Crooked187 (501 PTS) (63-21, 1*)
    10. Libanesischer Auftragskiller (499 PTS) (63-23, 2*)
    11. Lisa Leberhaken (481 PTS) (61-24, 2*)
    12. Silver (397 PTS) (50-19)
    13. Larrypint (370 PTS) (39-9, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (235 PTS) (28-9)
    15. Brennov (158 PTS) (21-11)
    16. Polonia (143 PTS) (17-9, 1*)
    17. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    18. Matthias (53 PTS) (5-3)
    19. California (51 PTS) (5-3)
    20. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    21. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    21. gelöschter User (-5 PTS) (1-2)
    23. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

  32. 28. November 2016 at 09:54 —

    So, kurz vor dem Endspurt noch mal ein Überblick übers Gesamtjahr.

    Jahreswertung
    1. El Demoledor (3673 PTS) (414-101, 12*) 2 WE-Siege
    2. Markus (3650 PTS) (410-103, 23*) 7 WE-Siege
    3. Flo9r (3479 PTS) (398-119, 22*) 7 WE-Siege
    4. Ferenc H (3396 PTS) (397-118, 16*) 5 WE-Siege
    5. Libanesischer Auftragskiller (3251 PTS) (389-120, 15*) 4 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (3115 PTS) (382-135, 20*) 1 WE-Sieg
    7. ego (2989 PTS) (372-144, 14*) 2 WE-Siege
    8. Crooked187 (2870 PTS) (362-137, 18*) 1 WE-Sieg
    9. m-shock11 (2786 PTS) (336-115, 18*) 3 WE-Siege
    10. Carlos2012 (2623 PTS) (309-97, 13*)
    11. Larrypint (2515 PTS) (275-65, 11*) 5 WE-Siege
    12. Matthias (2434 PTS) (293-94, 10*) 2 WE-Siege
    13. Milanista82 (2379 PTS) (278-87, 11*)
    14. Silver (2256 PTS) (277-92, 8*) 2 WE-Siege
    15. fettundmuskeln (2129 PTS) (261-83, 5*) 1 WE-Sieg
    16. Tommyboy (2060 PTS) (244-83, 15*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (1798 PTS) (224-72, 6*) 2 WE-Siege
    18. iktpQ (1647 PTS) (195-63, 6*)
    19. Simon8965 (1411 PTS) (173-55, 7*) 2 WE-Siege
    20. Polonia (1232 PTS) (142-48, 4*)
    21. Marvin Hagler (1218 PTS) (158-67, 6*)
    22. Floyd$Money$Mayweather (1097 PTS) (122-29, 2*) 1 WE-Sieg
    23. Lisa Leberhaken (1055 PTS) (122-38, 5*)
    24. YoungHoff (692 PTS) (89-30, 2*)
    25. Prof. Dr. Schrödinger (573 PTS) (69-20, 3*)
    26. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    27. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    28. Omnipotenter (250 PTS) (27-6)
    29. Brennov (158 PTS) (21-11)
    30. KoksKopfKalle “KKK” (148 PTS) (20-8)
    31. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    32. Detlef Bi (137 PTS) (12-2, 1*)
    33. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    34. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    35. California (51 PTS) (5-3)
    36. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    37. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)
    38. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    39. gelöschter User (-5 PTS) (1-2)
    40. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

  33. 28. November 2016 at 10:11 —

    So, hier die korrigierte Fassung.

    Monatswertung
    1. Flo9r (361 PTS) (35-6, 2*) 2 WE-Siege
    2. Larrypint (332 PTS) (34-7, 1*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (331 PTS) (34-7)
    4. Markus (311 PTS) (33-8, 2*) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H (302 PTS) (31-10, 2*)
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (269 PTS) (30-11, 3*)
    7. m-shock11 (262 PTS) (29-12, 1*)
    8. Lisa Leberhaken (260 PTS) (29-11, 2*)
    9. ego (259 PTS) (29-11, 2*)
    10. Crooked187 (242 PTS) (29-9, 1*)
    11. Sugar (241 PTS) (29-11, 1*)
    12. Libanesischer Auftragskiller (228 PTS) (28-12, 1*)
    13. Carlos2012 (194 PTS) (23-7)
    14. Silver (187 PTS) (24-12)
    15. Brennov (158 PTS) (21-11)
    16. Polonia (76 PTS) (9-7)
    17. California (33 PTS) (3-2)
    18. Matthias (20 PTS) (1-0)
    19. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    19. gelöschter User (-5 PTS) (1-2)
    21. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (654 PTS) (71-16, 4*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (619 PTS) (70-17, 1*)
    3. Markus (603 PTS) (69-18, 3*) 2 WE-Siege
    4. Ferenc H (575 PTS) (66-21, 3*) 1 WE-Sieg
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (553 PTS) (65-22, 6*)
    6. ego (525 PTS) (64-22, 2*)
    7. m-shock11 (523 PTS) (63-24, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Sugar (509 PTS) (63-21, 2*) 2 WE-Siege
    9. Crooked187 (501 PTS) (63-21, 1*)
    10. Libanesischer Auftragskiller (499 PTS) (63-23, 2*)
    11. Lisa Leberhaken (481 PTS) (61-24, 2*)
    12. Silver (397 PTS) (50-19)
    13. Larrypint (375 PTS) (39-9, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (235 PTS) (28-9)
    15. Brennov (158 PTS) (21-11)
    16. Polonia (143 PTS) (17-9, 1*)
    17. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    18. Matthias (53 PTS) (5-3)
    19. California (51 PTS) (5-3)
    20. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    21. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    21. gelöschter User (-5 PTS) (1-2)
    23. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Jahreswertung
    1. El Demoledor (3678 PTS) (414-101, 12*) 2 WE-Siege
    2. Markus (3655 PTS) (410-103, 23*) 7 WE-Siege
    3. Flo9r (3484 PTS) (398-119, 22*) 7 WE-Siege
    4. Ferenc H (3401 PTS) (397-118, 16*) 5 WE-Siege
    5. Libanesischer Auftragskiller (3251 PTS) (389-120, 15*) 4 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (3115 PTS) (382-135, 20*) 1 WE-Sieg
    7. ego (2994 PTS) (372-144, 14*) 2 WE-Siege
    8. Crooked187 (2870 PTS) (362-137, 18*) 1 WE-Sieg
    9. m-shock11 (2791 PTS) (336-115, 18*) 3 WE-Siege
    10. Carlos2012 (2623 PTS) (309-97, 13*)
    11. Larrypint (2520 PTS) (275-65, 11*) 5 WE-Siege
    12. Matthias (2434 PTS) (293-94, 10*) 2 WE-Siege
    13. Milanista82 (2379 PTS) (278-87, 11*)
    14. Silver (2256 PTS) (277-92, 8*) 2 WE-Siege
    15. fettundmuskeln (2129 PTS) (261-83, 5*) 1 WE-Sieg
    16. Tommyboy (2060 PTS) (244-83, 15*) 2 WE-Siege
    17. Sugar (1803 PTS) (224-72, 6*) 2 WE-Siege
    18. iktpQ (1647 PTS) (195-63, 6*)
    19. Simon8965 (1411 PTS) (173-55, 7*) 2 WE-Siege
    20. Polonia (1232 PTS) (142-48, 4*)
    21. Marvin Hagler (1218 PTS) (158-67, 6*)
    22. Floyd$Money$Mayweather (1097 PTS) (122-29, 2*) 1 WE-Sieg
    23. Lisa Leberhaken (1055 PTS) (122-38, 5*)
    24. YoungHoff (692 PTS) (89-30, 2*)
    25. Prof. Dr. Schrödinger (573 PTS) (69-20, 3*)
    26. #BILDnotwelcome (332 PTS) (43-14, 2*) 2 WE-Siege
    27. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    28. Omnipotenter (250 PTS) (27-6)
    29. Brennov (158 PTS) (21-11)
    30. KoksKopfKalle “KKK” (148 PTS) (20-8)
    31. CantplayBoxing (141 PTS) (17-4, 1*)
    32. Detlef Bi (137 PTS) (12-2, 1*)
    33. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    34. Der Besitzer von The Fan/Gott (77 PTS) (9-2, 1*)
    35. California (51 PTS) (5-3)
    36. Adolf Positas oder survival of the fattest (48 PTS) (5-1, 1*)
    37. Chip und Chap (33 PTS) (4-1)
    38. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    39. gelöschter User (-5 PTS) (1-2)
    40. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

  34. 28. November 2016 at 14:59 —

    Vielen dank an EL.D. für seine Arbeit 🙂

    Hier mein letzter Tipp

    Shafikov Pts.

  35. 28. November 2016 at 16:18 —

    Lebedev vs Gassiev Pro BF
    Chakhkiev vs Vlasov Pro BF

  36. 28. November 2016 at 21:58 —

    Danke 🙂

  37. 28. November 2016 at 21:59 —

    Glw. an Flo zum Quartalssieg!!!

  38. 28. November 2016 at 23:03 —

    natürlich auch einen glückwunsch, an flo, zum qsieg..
    ganz starke leistung…weiter so….

  39. 30. November 2016 at 15:14 —

    Jose Carlos Ramirez nun gegen.Issouf Kinda also fliegt der wohl raus

  40. 30. November 2016 at 15:30 —

    Emmanuel Tagoe nun gegen Mzonke Fana der sollte aber drinne bleiben 🙂

  41. 30. November 2016 at 17:42 —

    ich bin für beide big fights, also lebedev gegen gassiev und auch chakhkiev gegen vlasov (zwar nicht ganz so bedeutungsvoll, aber ebenso interessant)

  42. 30. November 2016 at 19:23 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Wie Ferenc schon gesagt hat, ist der Kampf von Ramirez raus und Tagoe hat einen neuen Gegner, wobei wir den Kampf aber trotzdem tippen können.

    Freitag, 02.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Emmanuel Tagoe vs. Mzonke Fana (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Ceferino Rodriguez vs. Ahmed El Mousaoui (Weltergewicht – 12 Runden)
    Abigail Medina vs. Jeremy Parodi (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Juan Carlos Reveco vs. Diego Luis Pichardo Liriano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.12.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Kenichi Ogawa vs. Rikki Naito (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Denis Lebedev vs. Murat Gassiev (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Eduard Troyanovsky vs. Julius Indongo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Rakhim Chakhkiev vs. Maksim Vlasov (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Samstag, 03.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kubrat Pulev vs. Samuel Peter (Schwergewicht – 12 Runden)
    Vincent Feigenbutz vs. Mike Keta (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Matteo Signani vs. Emanuele Blandamura (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Billy Joe Saunders vs. Artur Akavov (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Edivaldo Ortega vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Roman Martinez vs. Reynaldo Ojeda (Leichtgewicht – 10 Runden)

    • 30. November 2016 at 19:25 —

      BF Lebedev vs. Gassiev: 7:0
      Pro: Markus, Flo, Larry, OG7, m-shock, Ferenc, Lisa
      Contra:

      BF Chakhkiev vs. Vlasov: 6:1
      Pro: Markus, Larry, OG7, m-shock, Ferenc, Lisa
      Contra: Flo

Antwort schreiben