TippspielTop News

Tippspiel KW 47 – 25.-27.11.2017

Samstag, 25.11.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Mark Magsayo vs. Shota Hayashi (Federgewicht – 12 Runden)

Samstag, 25.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Manuel Charr vs. Alexander Ustinov (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Julio Ceja vs. Breilor Teran (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Constantin Bejenaru vs. Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Sergey Kovalev vs. Vyacheslav Shabranskyy (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Jason Sosa vs. Yuriorkis Gamboa (Superfedergewicht – 10 Runden)
  • Sullivan Barrera vs. Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

Montag, 27.11.2017 – DL 15:00 Uhr MEZ

  • Sergey Kuzmin vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Eduard Troyanovsky vs. Carlos Manuel Portillo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Aleksei Papin vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Sergey Lubkovich vs. Michele Di Rocco (Weltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Gedenkveranstaltung für Sdunek: Elbir als bester Boxer geehrt

Nächster Artikel

Sergey Kovalev vs Vyacheslav Shabranskyy – 25. November Madison Square Garden

191 Kommentare

  1. 23. November 2017 at 10:09 —

    @ Ferenc: Ich bin gegen beide Vorschläge. Also weiterhin Minuspunkte für falsche Tipps und TD gesondert behandeln.

    Frauenfights sollten wie alle anderen Kämpfe von Fall zu Fall abgestimmt werden.

  2. 23. November 2017 at 11:31 —

    Magsayo KO2
    Charr SD
    Ceja KO1
    Mchunu KO3
    Kovalev KO4
    Sosa TKO6
    Barrera KO7

  3. 23. November 2017 at 11:32 —

    Devon Alexander WUD

  4. 23. November 2017 at 11:40 —

    Chayaphon Moonsri vs. Tatsuya Fukuhara (Minimumgewicht – 12 Runden) Findet nun am 25.11 statt

  5. 23. November 2017 at 13:06 —

    Man könnte hier auf der Seite echt nochmal nen Artikel über den Boxabend am Samstag mit Charr machen. Oder auch einen über das Charity Boxen mit den Brüdern Harutunyan, das ja auch bei Sky Sport News HD ab 20:20 übertragen wird.
    Außerdem mal nen Artikel zu den geplanten Event von EC am 22.12 (das am 1.12 bzw. ursprünglich am 1.11 fällt nun aus) mit Dimitrenko, Granat, Keles, Seferi und Formella!

    • 23. November 2017 at 13:06 —

      Ich hoffe das wird irgentwo übertragen!

    • 23. November 2017 at 23:41 —

      Gute Ideen, aber solange wie die WBA keine offizielle WM-Kampfankündigung Charr vs Ustinov heraus gibt, …

      Das ECB Event ist in einem Monat. Dazu gibt es bestimmt Presseerklärungen oder einen entsprechenden Artikel, wenn die Zeit näher gerückt ist.

      Das Charity Event ist sicher eine tolle Sache. Aber da kämpfen die Harutyunyan Brüder und ein weiterer Boxer in einem Gym vor 400 geladenen Gästen. Alles Debütanten-Kämpfe… Ich glaube nicht, dass das hier so besonders interessant ist. Wer will, kann sich gerne hier informieren. abendblatt.de/hamburg/article212333039/Die-Mini-Klitschkos-wollen-jetzt-richtig-durchstarten.html

      • 24. November 2017 at 08:44 —

        hast du nicht kürzlich erst gesagt, dass boxen nicht nur um wms gehen kann. gerade solche veranstaltungen sind die basis. und dass es bei sky sport news hd übertragen wird ist auch ne super sache.

        • 24. November 2017 at 17:08 —

          Ja sicher. Aber ich gebe ehrlich zu: Ich habe meine Zweifel, ob das hier irgend wen interessiert.

          • 25. November 2017 at 21:00

            naja wie gesagt wenns dich interessiert und mich sind wir schon 2. finde es einfach schade, dass man hier sehr wenig über kleinere Veranstaltungen erfährt. habe nur sehr zufällig erfahren, dass die kämpfe auch bei sky Sport News HD laufen. Auch von den livestreams der letzten bei Petko Veranstaltungen z.b. habe ich erst im letzten Moment erfahren. wäre einfach super eine Plattform/Forum zu haben in dem auch wirklich alle kleineren Veranstaltungen thematisiert werden (auch ob und wo sie übertragen werden). natürlich nicht die kleinste aber sowas dann schon.

  6. 23. November 2017 at 15:07 —

    Ustinov ko 10

  7. 23. November 2017 at 15:22 —

    Charr SD (sehr umstritten :-))
    And the New …

  8. 23. November 2017 at 20:42 —

    Ustinov KO 10

  9. 23. November 2017 at 22:09 —

    Magsayo KO6
    Ustinov ko4
    Ceja ko5
    Mchunu pts
    Shabranskyy ko7
    Sosa pts
    Barrera ko5

  10. 23. November 2017 at 23:09 —

    Magsayo KO5
    Ustinov KO7
    Ceja KO5
    Mchunu KO7
    Kovalev KO3
    Sosa KO4
    Barrera KO8

  11. 24. November 2017 at 00:32 —

    Magsayo Ko 7
    Charr Pkt
    Ceja Ko 4
    Mchunu Pkt
    Kovalev Ko 6
    Gamboa Pkt
    Barrera Ko 5

    Kuzmin Ko 9
    Troyanovsky Ko 6
    Sillah Pkt
    Lubkovich Ko 3

  12. 24. November 2017 at 08:28 —

    Mark Magsayo W PTS

    Alexander Ustinov W KO 5
    Julio Ceja W KO 7
    Thabiso Mchunu W KO 8
    Sergey Kovalev W KO 10
    Yuriorkis Gamboa W PTS
    Sullivan Barrera W PTS

    Amir Mansour W PTS
    Eduard Troyanovsky W KO 8
    Aleksei Papin W KO 4
    Sergey Lubkovich W KO 7

  13. 24. November 2017 at 08:59 —

    Magsayo Ko 8

    • 25. November 2017 at 09:50 —

      Ustinov Ko 6
      Ceja Ko 6
      Bejenaru Pts
      Kova Ko 8
      Gamboa Pts
      Barrera Ko 7
      Mansour Pts
      Troya Ko 4
      Papin Ko 5

  14. 24. November 2017 at 12:01 —

    Mark Magsayo KO7

  15. 24. November 2017 at 12:15 —

    Alexander Ustinov KO5
    Julio Ceja KO4
    Thabiso Mchunu UD
    Sergey Kovalev KO2
    Jason Sosa KO8
    Sullivan Barrera UD

  16. 24. November 2017 at 12:21 —

    Mark Magsayo KO3
    Julio Ceja KO3
    Alexander Ustinov TKO6
    Thabiso Mchunu KO4
    Sergey Kovalev KO1
    Jason Sosa KO5
    Sullivan Barrera UD

  17. 24. November 2017 at 13:04 —

    Magsayo tko6

    • 25. November 2017 at 16:20 —

      Ustinov pts
      Ceja KO5
      Bejenaru pts
      Kovalev ko5
      Sosa tko7
      Barrera ko8
      Mansour ko5
      Troyanovsky ko 6
      Papin ko4
      Lubkovich ko7

  18. 24. November 2017 at 15:51 —

    Sergey Lubkovich vs. Michele Di Rocco OFF

  19. 24. November 2017 at 17:45 —

    Magsayo TKO 8
    Ustinov TKO 6
    Ceja TKO 6
    Mchunu PTS
    Kovalev KO 2
    Sosa TKO 7
    Barrera TKO 8
    Kuzmin TKO 7
    Troyanovsky TKO 4
    Papin TKO 5
    Lubkovich TKO 6

  20. 25. November 2017 at 05:16 —

    Magsayo KO 10
    Ustinov KO 5
    Ceja KO 3
    Mchunu KO 5
    Kova KO 3
    Gamboa KO 8
    Barrera KO 6
    Kuzmin KO 7
    Troya KO 8
    Papin KO 4

  21. 25. November 2017 at 09:24 —

    Alexander Ustinov ko runde 5
    Julio Ceja ko runde 7
    Thabiso Mchunu pts
    Sergey Kovalev ko runde 5
    Jason Sosa ko runde 7
    Sullivan Barrera ko runde 6

    Sergey Kuzmin pts
    Eduard Troyanovsky ko runde 5
    Aleksei Papin ko runde 3
    Sergey Lubkovich ko runde 6 ( wurde aber abgesagt oder? )

  22. 25. November 2017 at 09:44 —

    Magsayo KO6

  23. 25. November 2017 at 16:42 —

    Mark Magsayo WUD

  24. 25. November 2017 at 21:03 —

    ist das der letzte charr vorkampf?

    • 25. November 2017 at 21:10 —

      das ist ne ganz andere Veranstaltung aus Hamburg. ab 21:30 schalten die erst mach Oberhausen!

      • 25. November 2017 at 21:11 —

        aso ok danke 😀

        weiß man da i.wie bescheid wann der kampf in etwa stattfinden wird?

        • 25. November 2017 at 21:13 —

          ca. 22:15-22:30

          • 25. November 2017 at 21:14

            drück die daumen das charr brutal ko geht ;D

          • 25. November 2017 at 21:37

            und ich dass er WM wird!

  25. 25. November 2017 at 22:41 —

    Bin froh das ich kein Punktrichter bin im Kampf Charr – Ustinov.
    Extrem schwierig zu werten!

  26. 25. November 2017 at 23:05 —

    hahahahaa,beides anti-boxer…..
    220 kilo fury nimmt die beiden ,gleichzeitig auseinander….

  27. 25. November 2017 at 23:06 —

    ist das schlecht.
    sky-kommentatoren noch unter rtl-niveau.
    uli wegners asbach uralt stimme als co-kommentar.
    ein boxkampf ohne technik.
    boxer mit über 100kg ohne dampf.
    eine russen-mumie die schiebt anstatt zu schlagen.
    und kackfresse weeks kann ich auch nicht mehr sehen und hören mit seiner wichtigtuerei die ihm keiner mehr ab nimmt.

    • 25. November 2017 at 23:09 —

      preach my man,preach…
      was für ne lachnummer……

      p.s. glückwunsch brennov ,dein “deutscher” weltmeister…..

  28. 25. November 2017 at 23:08 —

    lächerlich ^^

  29. 25. November 2017 at 23:08 —

    Ich glaube Charr könnte ich auch noch wegklopfen oder ausboxen oder alles.
    Kann mir jemand die erste freiwillige TV besorgen?

    Dann kann ich den “WBA-Weltmeister” auf meiner to-do-Liste auch abhaken.

  30. 25. November 2017 at 23:10 —

    hahahahahaha,vor 2 wochen die auge geplatzt…..hahahahahah….

  31. 25. November 2017 at 23:11 —

    und dann noch die toten hosen…hahahaha…wie auf dem cdu-parteitag…

    gleich kommt noch angela und überreicht ihm einen bambi für integration….

  32. 25. November 2017 at 23:12 —

    brennov du charr fan wenn ich mal nen typen besoffen erlebe und er mir sagt er ist bei boxen.de angemeldet als user brennov hau ich dich tod !

  33. 25. November 2017 at 23:13 —

    hoffe es kommt raus das er gedopt hat der dämliche spast

    • 25. November 2017 at 23:14 —

      dafür hat pütz vorgesorgt. ustinov hat bestimmt selbst ein paar verbotenen russische energy-drinks getrunken oder der wba würde ein positiver dopingtest einfach nicht mitgeteilt wie bei teper…

  34. 25. November 2017 at 23:16 —

    und ralf möller und axel schulz feiern sich und den sieg mit ner ghettofaust…

  35. 25. November 2017 at 23:16 —

    Ihr seid alle auf Charr neidisch !! Er hat es geschafft , Respekt junge !!

    • 25. November 2017 at 23:20 —

      was hat er geschafft?
      ein paar pappnasen wie dich zu verarschen?

      nen wba-gürtel kannst du dir auch online für ein paar $ bestellen.
      renn damit durch die nächste fußgängerzone und erzähl den leuten du bist weltmeister! dann hast dus auch geschafft.

      • 26. November 2017 at 00:13 —

        Du redest nur Quatsch!!
        Dein Neid ist echt krass !!
        Musst echt ein versager sein !
        Oh mein Gott bist du angepisst !!!

    • 25. November 2017 at 23:21 —

      wenn ich ein menschen erlebe er sagt mir boxen.de angemeldet user eisenherz brech ich dir die nase 2 mal nach links und 3 mal nach rechts genau wie brennov dem spasten.

  36. 25. November 2017 at 23:16 —

    Der Punktsieg ist ok für Charr, WM würdig war der Kampf allerdings nicht!

    Der nächste Gegner ist wohl Oquendo, dafür reicht es auch noch, aber dann wird es eng.

  37. 25. November 2017 at 23:18 —

    boxexperte ralf möller vergleicht charrs beinarbeit aka wegrennen für einzelne araber ohne ihre brüderz dabei mit muhammad ali…

  38. 25. November 2017 at 23:18 —

    in was für einer welt leben wir
    das so ein beschränkter boxer wie charr wm ist?
    mal ernsthaft…

    wer sich je einen kampf angesehn hat
    und ein echter boxfan ist
    sollte jetzt weinen das so einer wm ist
    obwohl ich mal ernsthaft ustinov trotz des niederschlags vorne hatte
    einige runden hat charr nichts gemacht ustnov zumindest halbwegs mit dem jab getroffen
    naja was soll man sagen
    wir leben in traurigen zeiten
    charr ist wm
    schwule und transen werden normalisiert.

    its the end of the world and we know it

    youtube.com/watch?v=Z0GFRcFm-aY

    • 25. November 2017 at 23:20 —

      Sei nicht neidisch

    • 26. November 2017 at 00:13 —

      Tja Polonia da kannste mal sehen wie das geht wenn man etwas haben will, Charr hat scheinbar immer die Kämpfe bekommen die er wollte,, auch wenn er mal verloren hat, Polnische Schwergewichte werden mehr als vorsichtig aufgebaut und werden aber nie in die Weltspitze aufsteigen, bzw. Kämpfe bekommen die sie gerne hätten und wenn sie denn doch mal durch Zufall einen bekommen machen sie nichts daraus wie Szpilka, der Kampf war gut bis sich Szpilka gegen Wilder wieder als Sirassenkämpfer/Hooligan gefühlt hat und Ko gegangen ist!

      • 26. November 2017 at 00:56 —

        tja dennoch sind 50 % der polnischen hw boxer trzd besser als charr thihihihihihi

  39. 25. November 2017 at 23:21 —

    Gönn ihm doch , seine Wille ist beeindruckend!! Bauch Schuss und hüft op!!
    Sein Wille ist Weltmeisterlich

    • 25. November 2017 at 23:24 —

      würde ich
      ich bin allerdings ein schlauermensch
      und habe analysiert das charr der größter menschliche heuchler ist den es gibt
      der tut alles um aufmerksamkeit zu bekommen
      was wollte er nicht alle swerdne
      deutscher wm
      syrischer wm
      blabla
      aggro tour nicht durch gekommen
      macht er auf nett unsymphatisch

      glaubt mal das ist so ein typ den man nur aua machen sollte.

  40. 25. November 2017 at 23:22 —

    da denkt man daser-afolabi ist das highlight des jahres und dann das…

    pütz hat bestimmt charles martin boxen sehen und sich gedacht: “ich lass mich doch nicht von den amerikanern mit meinen weltmeistern unterbieten!”

  41. 25. November 2017 at 23:25 —

    Luis Ortiz ist schuld!
    Wenn man schon dopt dann nur mit einem Pütz!

  42. 25. November 2017 at 23:28 —

    kevin großkreutz ist auch da als gastkommentar.
    oh! pass auf kevin! da kommen zwei 16-jährige türken! jetzt gibts wieder blaue augen!

  43. 25. November 2017 at 23:29 —

    “charr möchte ans grab von max schmeling gehen und ein paar blumen ablegen.”
    ohne worte…
    dieser schmierige widerling…

    • 25. November 2017 at 23:37 —

      „charr möchte ans grab von max schmeling gehen und ein paar blumen ablegen.“
      ohne worte…
      dieser schmierige widerling…

      nein bittE? 😀
      ich habe nicht mehr weitergeguckt schwör er hat das gesagt?

      alter !?!?!?!?! :DDD

      gibt es keinen gott?
      das so ein schmieriger typ zu so einem erfolg kommt ohne talent und sowas noch von sich gibt?

      ej entschuldigung ich bin nicht agressiv rassistisch oder krank oder sonst was aber halbwegs kann man aussortierungen verstehen oder..
      alter?!?!?!?

      was eine WELT !?!?!?!?!?!?

      hahahhahaha wenn es gerechtigkeit gibt charr wm ist

      gewinn ich beim nächsten lotto schein die mille

      ich freu mich.

  44. 25. November 2017 at 23:43 —

    da sage nochmal jemand was gegen die reichsbürger.
    wer will denn jetzt noch deutscher sein?

  45. 26. November 2017 at 00:05 —

    Voll geil Erbe von Schmeling ist Mahmoud Omar Charr!!!! Das habt ihr verdient

  46. 26. November 2017 at 00:44 —

    History has been written!
    Na ihr neider das habt ihr nicht gedacht. Ertrinkt in eurem Neid.
    Na Polonia wie viele Schwergewichts WMs habt ihr Pollaken?

  47. 26. November 2017 at 00:46 —

    Vor 4-5 Jahren habe ich hier vorhergesagt, dass wir bis ende des Jahrzehnts wieder einen deutschen schwergewichtschampion haben werden. und jetzt ist es eingetreten.

  48. 26. November 2017 at 00:48 —

    Max Schmeling darf endlich schlafen. Der Fluch ist vorbei.
    Gegen Oqeundo sollte ich der Form auch machbar sein. und danach mal sehen was dann kommt.

  49. 26. November 2017 at 00:55 —

    Als nächstes haut jetzt Hammer Povetkin um. Die Wende im deutschen Boxen ist geschafft.

    • 26. November 2017 at 01:16 —

      spitzenwitz brennov…
      haste vergessen was pove mit charr gemacht hat,für hammer wirds übler werden …..
      pove ist ein a-level boxer und keine gurke,wie deine beiden c-level fighter….
      aber sei dir und machmoud gegönnt,wird nicht lange sein,oquendo ist noch machbar,danach geht er wieder schwer ko….

      • 26. November 2017 at 01:24 —

        OLYMPIAKO$ GATE7

        nimm brennov nicht ernst
        er ist eine flachpfeiffe die sich freut das es endlich wieder ein DEUTSCHEN ! muslimischen wm gibt
        machmoud omeirat
        der überboxer mit dem unglaublichen speed und dem harten punsh
        er geht in die boxgeschichte ein

        als wm der gegen ein cw durch die ringseile flog

    • Die Wende im deutschen Boxen ist geschafft.
      ———————————————-

      Brennov man ich feier dich, du bist zu hart. 😀

      • 26. November 2017 at 17:19 —

        Neutral gesehen hat Brennov nicht unrecht die Frage ist nur wie lange die Wende anhält…

  50. 26. November 2017 at 01:42 —

    du bist lustig…brennov ernst nehmen….
    der junge ist ein comedy superstar….
    immer wieder amüsant….
    fast wie mein kumpel,der ewig schlechtgelaunte,aber erwachsene, rückentommy….
    yamas tommy auf dein diclac schmerzgel….prost..

  51. 26. November 2017 at 04:20 —

    29-28 gamboa…

  52. 26. November 2017 at 04:52 —

    haha…

    hbo hatte es 97-91

  53. 26. November 2017 at 04:52 —

    hab leider nur die letzten 2 runden gesehen

  54. 26. November 2017 at 04:53 —

    was für ein witz….einfach lächerlich…..
    gamboa wmd ……
    94-94
    95-93
    96-92…..
    mit einem niederschlag und einem pktabzug….

  55. 26. November 2017 at 04:55 —

    gamboa hatte ne 3.5

  56. 26. November 2017 at 05:02 —

    Mchunu verliert auch!
    2×97:92 und 98:91 mit KD in der 7ten für Bejenaru.

  57. 26. November 2017 at 05:04 —

    superstart…beide down rd.1…..

  58. 26. November 2017 at 05:04 —

    und Barrera auch gleich mal am boden…

  59. 26. November 2017 at 05:06 —

    kubanische kneipenschlägerei

  60. 26. November 2017 at 05:23 —

    2ter Punktabzug wegen lowblows für valera.
    noch einen und der ref will den kampf abbrechen.
    nach punkten war es das für valera ohne KDs.

  61. 26. November 2017 at 05:34 —

    hahahahahahaha..nutcracker nr.4…..
    wards bester schüler…
    77-70 barrera 4-0 lowblows valera…..

  62. 26. November 2017 at 05:35 —

    ahahahaha…jetzt barrera mit lowblow und sofort punktabzug…
    Mike Ortega – der Anti-Weeks!

  63. 26. November 2017 at 05:38 —

    die müssen echt verliebt ineinander sein…lowblow nr.5 ,dieses mal für barrera……4-1…..

  64. 26. November 2017 at 05:38 —

    hoffentlich schaut sich kovalev den kampf nicht backstage an.
    das gibt phantomschmerzen und er traut sich sonst gar nicht in den ring.

  65. 26. November 2017 at 05:42 —

    habs 95-89 barrera……

  66. 26. November 2017 at 05:44 —

    barrera wud……..

  67. 26. November 2017 at 05:46 —

    und jetzt noch der kovalev-trailer mit den ward low-blows als vorbereitung. hahaha…

  68. 26. November 2017 at 06:02 —

    10-7 kova…
    2 x down die krim….
    ist gleich vorbei….

  69. 26. November 2017 at 06:07 —

    kova wtko rd.2…..
    gefährlich solche fights……hat shabra glück gehabt, daß er nicht in 2 tagen, im krankenhaus wach wird,wenn überhaupt…

    • 26. November 2017 at 06:10 —

      auch für die zuschauer nichts.
      hätten lieber gleich kovalev-barrera machen sollen…

      valera hätte auch gute chancen gegen kovalev mit der geheimwaffe.

      • 26. November 2017 at 06:14 —

        barrera hat den fight gegen kova abgelehnt wg. der kohle….
        hhaahhah,die gute alte sog geheimwaffe….

      • 26. November 2017 at 12:45 —

        Mit so nem Autritt wäre Barrera gegen Kovalev doch ähnlich unter die Räder gekommen wie Shabranskyy..
        Auch gegen Bivol wird das wohl eher nicht reichen..

  70. 26. November 2017 at 11:40 —

    Hier sind schonmal die neuen Vorschläge, bin nachher nicht mehr online. Ggf. bitte nochmal unter die Tabelle kopieren. Danke auch schonmal an die Rechner.

    Freitag, 01.12.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Toka Kahn Clary vs. John Vincent Moralde (Federgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 02.12.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Khuseyn Baysangurov vs. Nick Klappert (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 02.12.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Doudou Ngumbu (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Anthony Yigit vs. Joe Hughes (Halbweltergewicht – 12 Runde)
    Miguel Cotto vs. Sadam Ali (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Rey Vargas vs. Oscar Negrete (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Angel Acosta vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 06.12.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ilunga Makabu vs. Olanrewaju Durodola (Cruisergewicht – 12 Runden)

  71. 26. November 2017 at 16:01 —

    WE-Sieger ist Ego mit 74 Punkten Glückwunsch

    1. Flo9r (6-3-1*) 49Pts.

    Devon Alexander UD (10)
    Chayaphon Moonsri KO9 (8)
    Mark Magsayo KO7 (8)
    Alexander Ustinov KO5 (-5)
    Julio Ceja KO4 (8)
    Thabiso Mchunu UD (-5)
    Sergey Kovalev KO2 (20)
    Jason Sosa KO8 (-5)
    Sullivan Barrera UD (10)

    2. Ferenc H. (7-2) 59Pts.

    Alexander Pts. (10)
    Moonsri Pts. (10)
    Magsayo KO2 (8)
    Charr SD (10)
    Ceja KO1 (8)
    Mchunu KO3 (-5)
    Kovalev KO4 (15)
    Sosa TKO6 (-5)
    Barrera KO7 (8)

    3. Markus (6-3) 44Pts.

    Alexander UD (10)
    Moonsri UD (10)
    Magsayo KO5 (8)
    Ustinov KO7 (-5)
    Ceja KO5 (8)
    Mchunu KO7 (-5)
    Kovalev KO3 (15)
    Sosa KO4 (-5)
    Barrera KO8 (8)

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-2) 57Pts.

    Alexander PKT (10)
    Moonsri PKT (10)
    Magsayo KO 10 (8)
    Ustinov KO 5 (-5)
    Ceja KO 3 (8)
    Mchunu KO 5 (-5)
    Kova KO 3 (15)
    Gamboa KO 8 (8)
    Barrera KO 6 (8)

    Kuzmin KO 7 ()
    Troya KO 8 ()
    Papin KO 4 ()

    5. Larrypint (7-2) 59Pts.

    Alexander pts. (10)
    Moonsri pts (10)
    Magsayo tko6 (8)
    Ustinov pts (-5)
    Ceja KO5 (8)
    Bejenaru pts (10)
    Kovalev ko5 (15)
    Sosa tko7 (-5)
    Barrera ko8 (8)

    Mansour ko5 ()
    Troyanovsky ko 6 ()
    Papin ko4 ()

    6. fettundmuskeln (7-2) 63Pts.

    Devon Alexander W PTS (10)
    Chayaphon Moonsri W PTS (10)
    Mark Magsayo W PTS (10)
    Alexander Ustinov W KO 5 (-5)
    Julio Ceja W KO 7 (8)
    Thabiso Mchunu W KO 8 (-5)
    Sergey Kovalev W KO 10 (15)
    Yuriorkis Gamboa W PTS (10)
    Sullivan Barrera W PTS (10)

    Amir Mansour W PTS ()
    Eduard Troyanovsky W KO 8 ()
    Aleksei Papin W KO 4 ()
    Sergey Lubkovich W KO 7 ()

    7. Iron (6-3) 44Pts.

    Devon Alexander UD (10)
    Chayaphon Moonsri KO6 (8)
    Mark Magsayo KO3 (8)
    Julio Ceja KO3 (8)
    Alexander Ustinov TKO6 (-5)
    Thabiso Mchunu KO4 (-5)
    Sergey Kovalev KO1 (15)
    Jason Sosa KO5 (-5)
    Sullivan Barrera UD (10)

    8. ego (8-1) 74Pts. WE-Sieger

    Alexander Pts (10)
    Moonsri Pts (10)
    Magsayo Ko 8 (8)
    Ustinov Ko 6 (-5)
    Ceja Ko 6 (8)
    Bejenaru Pts (10)
    Kova Ko 8 (15)
    Gamboa Pts (10)
    Barrera Ko 7 (8)

    Mansour Pts ()
    Troya Ko 4 ()
    Papin Ko 5 ()

    9. El Demoledor (6-3-1*) 49Pts.

    Alexander PTS (10)
    Moonsri PTS (10)
    Magsayo TKO 8 (8)
    Ustinov TKO 6 (-5)
    Ceja TKO 6 (8)
    Mchunu PTS (-5)
    Kovalev KO 2 (20)
    Sosa TKO 7 (-5)
    Barrera TKO 8 (8)

    Kuzmin TKO 7 ()
    Troyanovsky TKO 4 ()
    Papin TKO 5 ()

    10. Luzifer (7-2) 59Pts.

    Alexander/Castillo draw (-5)
    Moonsri Pkt (10)
    Magsayo Ko 7 (8)
    Charr Pkt (10)
    Ceja Ko 4 (8)
    Mchunu Pkt (-5)
    Kovalev Ko 6 (15)
    Gamboa Pkt (10)
    Barrera Ko 5 (8)

    Kuzmin Ko 9 ()
    Troyanovsky Ko 6 ()
    Sillah Pkt ()
    Lubkovich Ko 3 ()

    11. Achtzehn Kilogramm Kolumbien (6-3) 40Pts.

    Alexander TKO7 (8)
    Moonsri TKO4 (8)
    Magsayo KO6 (8)
    Ustinov KO8 (-5)
    Ceja KO3 (8)
    Mchunu PTS (-5)
    Kovalev KO4 (15)
    Sosa TKO9 (-5)
    Barrera KO7 (8)

    12. Achtzehn Zentimeter Afrika (0-1) -5Pts.

    Ustinov ko 10 (-5)

    13. Brennov (1-0) 10Pts.

    Charr SD (10) (sehr umstritten :-))

    14. Andy (0-1) -5Pts.

    Ustinov KO 10 (-5)

    15. Carlos2012 (3-4) 4Pts.

    Magsayo KO6 (8)
    Ustinov ko4 (-5)
    Ceja ko5 (8)
    Mchunu pts (-5)
    Shabranskyy ko7 (-5)
    Sosa pts (-5)
    Barrera ko5 (8)

    16. Polonia (3-3) 16Pts.

    Alexander Ustinov ko runde 5 (-5)
    Julio Ceja ko runde 7 (8)
    Thabiso Mchunu pts (-5)
    Sergey Kovalev ko runde 5 (15)
    Jason Sosa ko runde 7 (-5)
    Sullivan Barrera ko runde 6 (8)

    Sergey Kuzmin pts ()
    Eduard Troyanovsky ko runde 5 ()
    Aleksei Papin ko runde 3 ()

  72. 26. November 2017 at 16:09 —

    Kuzmin KO5
    Troyanovsky KO2
    Sillah KO4

  73. 26. November 2017 at 16:12 —

    Devon Alexander WUD Walter Castillo (Weltergewicht – 10 Runden)

    Chayaphon Moonsri WUD Tatsuya Fukuhara (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Mark Magsayo WUD Shota Hayashi (Federgewicht – 12 Runden)

    Manuel Charr WUD Alexander Ustinov (Schwergewicht – 12 Runden)

    Julio Ceja WUD Breilor Teran (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Constantin Bejenaru WUD Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Sergey Kovalev WTKO2 Vyacheslav Shabranskyy (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Jason Sosa LMD Yuriorkis Gamboa (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Sullivan Barrera WUD Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden

  74. 26. November 2017 at 23:11 —

    Hier noch die Abschlusstabelle für den November. Eine Gesamtjahrestabelle vor dem letzten Monat gibt es auch noch – morgen oder übermorgen.

    Tabelle WE 04 – November 2017

    01. (04) fettundmuskeln (35 (1*) – 5) 344 Punkte
    02. (02) Ferenc H. (34 (3*) – 4) 343 Punkte; 1 WE-Sieg
    03. (01) Markus (35 (1*) – 5) 340 Punkte
    04. (05) Luzifer (35 – 5) 337 Punkte; 1 WE-Sieg
    05. (07) Larrypint (34 (2*) – 6) 330 Punkte
    06. (03) Iron (34 (2*) – 6) 327 Punkte; 1 WE-Sieg
    07. (10) OLYMPIAKO$ GATE7 (35 – 6) 320 Punkte
    08. (05) AKK (34 (2*) – 5) 318 Punkte
    08. (08) Flo9r (33 (2*) – 7) 318 Punkte
    10. (09) El Demoledor (34 (1*) – 6) 314 Punkte
    11. (11) ego (33 (1*) – 7) 311 Punkte; 1 WE-Sieg
    12. (12) Carlos2012 (21 (2*) – 6) 203 Punkte
    13. (13) Polonia (20 (1*) – 5) 197 Punkte
    14. (14) AZA (12 – 7) 89 Punkte
    15. (15) California (4 – 2) 33 Punkte
    16. (—) Brennov (1 – 0) 10 Punkte
    14. (—) Andy (0 – 1) – 5 Punkte

    Allen einen guten Start in die Woche!

    • 27. November 2017 at 00:42 —

      Danke & Glückwunsch..!

    • 27. November 2017 at 01:49 —

      dito…

      glückwunsch ego zum weekendsieg und fum zum monatsieg und dank an die rechner….

    • 27. November 2017 at 07:26 —

      Danke fürs Rechnen und die Tabelle!
      Glückwunsch an Ego zum Wochenendsieg.

      Ilunga Makabu vs. Olanrewaju Durodola Pro BF

    • 27. November 2017 at 10:00 —

      Danke schon mal fürs Rechnen und Glückwunsch an ego zum WE-Sieg.
      Zählen die Russland-Kämpfe schon für den Dezember?

      • 27. November 2017 at 12:30 —

        Hmm, gute Frage. Eigentlich nicht, oder? Ferenc, Markus, was meint ihr?

        • 27. November 2017 at 15:02 —

          Fetti
          Sollen die extra gewertet werden?
          Wenn ja, müsstest du die Monatstabelle neu machen.
          Freitag wäre der 1. 12., Also ab in den November.

        • 27. November 2017 at 15:11 —

          Der letzte Tag des Monats November ist Donnerstag, der 30.11.2017!
          Hoffe ich konnte helfen, ihr Leuchten…

        • 27. November 2017 at 17:03 —

          Ja, normalerweise werden die Kämpfe der kommenden Woche schon dem nächsten Wochenende zugerechnet, aber in diesem Fall sollten wir sie noch in diesen Monat reinpacken. Ich mache dann morgen irgendwann die endgültige Tabelle für den November und gleich den Jahresüberblick bis dahin – es kann aber eine Nachtschicht werden, weil ich grad wirklich viel auf dem Tisch habe.

  75. 27. November 2017 at 11:31 —

    Danke für die Glückwünsche.
    Vargas- Negrete und Cotto-Ali Pro BF..

  76. 27. November 2017 at 14:58 —

    Mansour KO3
    Troyanovsky KO4
    Papin KO3
    Lutschovich KO13

  77. 27. November 2017 at 15:08 —

    weiß jemand wo/wann die kämpfe in russland übertragen werden?

    btw. überlegt euch mal wie sich ein Amir Mansour fühlen muss, wenn er sieht dass ein Manuel Charr WBA-HW-Champion wird…

  78. 27. November 2017 at 15:38 —

    Sergey Kuzmin vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Carlos Manuel Portillo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Aleksei Papin vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Diese Kämpfe gehören noch zum November ich rechne das nacher denn komplett aus 🙂

  79. 27. November 2017 at 15:52 —

    Wird es ein kampfbericht über den Kuzmin vs Mansour geben?
    Und wird es ein Vorschau und Kampfberichte über die Kämpfe
    Klappert vs Baysankin
    Mikhalkin vs Ngrumbu
    Cotto vs Ali
    Makabu vs Durodola geben?

    • 27. November 2017 at 16:13 —

      Ich schätze das der Fuchs diese Themen in den nächsten Boxsport – Telegramm aufnehmen wird 🙂

  80. 27. November 2017 at 19:29 —

    Hier ein LInk für die Russenkämpfe

    Quelle: Sportforen

    tivix.co/92-boec-tv.html

  81. 27. November 2017 at 20:07 —

    Aleksei Papin WKO1 oh man Ismayl Sillah schwacher Hund ^^

  82. 27. November 2017 at 21:00 —

    Sergey Kuzmin vs. Amir Mansour beide stoßen in der dritten Runde mit den Köpfen zusammen, ein tiefer Cut unter den rechten Auge von Mansour und ein tiefer Cut an der rechten Schläfe von Kuzmin

    Technical Draw

    • 27. November 2017 at 21:03 —

      MMhh bei Boxrec steht No Contes aber der Ringsprecher hat ein Technical Draw verkündet??

  83. 27. November 2017 at 21:32 —

    Wenn Troya genauso schwach auftritt wie vs di Rocco könnte das sogar relativ knapp werden..

    • 27. November 2017 at 21:46 —

      Ne, das sah sogar wieder richtig gut aus…

      • 27. November 2017 at 21:53 —

        Quick and dirty – aber Portilla mit seinen wilden Aktionen hat auch darum gebettelt. Und so wie der mit seinem Oberkörper herumjongliert hat, hätte er eh nicht länger als vier Runden durchgehalten. Trotzdem cooler Sieg für Troya.

  84. 27. November 2017 at 21:50 —

    Offensiv ist Troya eine Augenweide, gerade bei einem so unerfahrenen und überforderten Gegner.
    Ich will ein Rematch gegen Indongo!

  85. 27. November 2017 at 21:53 —

    Die letzten Sieger sind alle ausser Luzifer und ich die sich mit einer Nullrunde zufrieden geben müssen…

    1. Flo9r (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Sergey Kuzmin UD (-5)
    Eduard Troyanovsky KO7 (10)
    Aleksei Papin KO6 (10)

    2. Ferenc H. (2-1) 0Pts.

    Kuzmin KO5 (-5)
    Troyanovsky KO2 (10)
    Sillah KO4 (-5)

    3. Markus (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Kuzmin UD (-5)
    Troyanovsky KO3 (10)
    Papin KO4 (10)

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Kuzmin KO 7 (-5)
    Troya KO 8 (10)
    Papin KO 4 (10)

    5. Larrypint (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Mansour ko5 (-5)
    Troyanovsky ko 6 (10)
    Papin ko4 (10)

    6. fettundmuskeln (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Amir Mansour W PTS (-5)
    Eduard Troyanovsky W KO 8 (10)
    Aleksei Papin W KO 4 (10)

    7. Iron (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Sergey Kuzmin KO8 (-5)
    Eduard Troyanovsky KO5 (10)
    Aleksei Papin KO6 (10)

    8. ego (2-1) 15Pts.

    Mansour Pts (-5)
    Troya Ko 4 (10)
    Papin Ko 5 (10)

    9. El Demoledor (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Kuzmin TKO 7 (-5)
    Troyanovsky TKO 4 (10)
    Papin TKO 5 (10)

    10. Luzifer (1-2) 0Pts.

    Kuzmin Ko 9 (-5)
    Troyanovsky Ko 6 (10)
    Sillah Pkt (-5)

    11. Achtzehn Kilogramm Kolumbien (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Mansour KO3 (-5)
    Troyanovsky KO4 (10)
    Papin KO3 (10)

    12. Polonia (2-1) 15Pts. WochenSieger

    Sergey Kuzmin pts (-5)
    Eduard Troyanovsky ko runde 5 (10)
    Aleksei Papin ko runde 3 (10)

  86. 27. November 2017 at 21:56 —

    Sergey Kuzmin TDraw Amir Mansour (Schwergewicht – 12 Runden)

    Eduard Troyanovsky WKO1 Carlos Manuel Portillo (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Aleksei Papin WKO1 Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Sergey Lubkovich WRTD8 Viktor Plotnikov (Weltergewicht – 10 Runden)

  87. 28. November 2017 at 11:01 —

    Hier die finale Tabelle für den November – viel hat sich nicht geändert. Lediglich Ferenc und Luzifer hatten auf den ehemaligen Prospect Ismayl Sillah gesetzt.

    Tabelle WE 04/Final – November 2017

    01. (01) fettundmuskeln (37 (1*) – 6) 359 Punkte
    02. (03) Markus (35 (1*) – 5) 355 Punkte
    03. (05) Larrypint (36 (2*) – 7) 345 Punkte
    04. (02) Ferenc H. (35 (3*) – 6) 343 Punkte; 1 WE-Sieg
    05. (06) Iron (36 (2*) – 7) 342 Punkte; 1 WE-Sieg
    06. (04) Luzifer (36 – 7) 337 Punkte; 1 WE-Sieg
    07. (07) OLYMPIAKO$ GATE7 (37 – 7) 335 Punkte
    08. (08) AKK (36 (2*) – 6) 333 Punkte
    08. (08) Flo9r (35 (2*) – 8) 333 Punkte
    10. (10) El Demoledor (36 (1*) – 7) 329 Punkte
    11. (11) ego (35 (1*) – 8) 326 Punkte; 1 WE-Sieg
    12. (12) Carlos2012 (21 (2*) – 6) 203 Punkte
    13. (13) Polonia (22 (1*) – 6) 212 Punkte
    14. (14) AZA (12 – 7) 89 Punkte
    15. (15) California (4 – 2) 33 Punkte
    16. (16) Brennov (1 – 0) 10 Punkte
    17. (17) Andy (0 – 1) – 5 Punkte

  88. 28. November 2017 at 14:16 —

    So, hier noch ein Überblick zur Jahrestabelle. Der Vorsprung von Flo zu Markus beträgt 49 Punkte, er kann schon mal die Flasche kaltstellen. Allerdings hat Markus im November 22 Punkte auf Flo gutgemacht, es ist also nicht völlig unmöglich, ihn noch einzuholen.

    Jahrestabelle 2017 – Zwischenstand November

    01. Flo9r (401 (24*) – 123) 3680 Punkte; 5 Monatssiege
    02. Markus (396 (13*) – 123) 3631 Punkte; 1 Monatssieg
    03. OLYMPIAKO$ GATE7 (387 (17*) – 137) 3375 Punkte; 2 Monatssiege
    04. Chip (363 (15*) – 110) 3353 Punkte
    05. El Demoledor (352 (12*) – 96) 3290 Punkte; 1 Monatssieg
    06. Larrypint (372 (22*) – 152) 3246 Punkte
    07. ego (362 (10*) – 156) 3002 Punkte
    08. Ferenc H. (348 (14*) – 138) 2913 Punkte
    09. Carlos2012 (308 (12*) – 136) 2570 Punkte; 1 Monatssieg
    10. Crooked187 (290 (9*) – 126) 2283 Punkte
    11. Luzifer (234 (4*) – 118) 1900 Punkte
    12. AZA (202 (6*) – 96) 1655 Punkte
    13. fettundmuskeln (100 (3*) – 30) 921 Punkte; 1 Monatssieg
    14. Polonia (105 (4*) – 50) 920 Punkte
    15. Iron (98 (4*) – 28) 907 Punkte
    16. Sugar (67 (1*) – 36) 494 Punkte
    17. Silver (67 (4*) – 36) 485 Punkte
    18. Marvin Hagler (63 (1*) – 29) 482 Punkte
    19. California (22 – 5) 240 Punkte
    20. Tranny Chrissy (21 (2*) – 4) 199 Punkte
    21. Midget (7 – 4) 42 Punkte
    22. Brennov (1 – 0) 10 Punkte
    23. Andy (0 – 1) – 5 Punkte

    • 28. November 2017 at 15:08 —

      Danke für die Tabellen 🙂

      Ja spätestens bei den Titelvereinigungskampf Ryoichi Taguchi (WBA) und Milan Melindo (IBF) am Sylvester welches meiner Meinung nach ein MF ist wird es sich entscheiden ob Flo oder Markus an erster Stelle steht 😉

    • 4. Dezember 2017 at 22:33 —

      Danke für die Jahrestabelle und Glückwunsch zum verdienten Monatssieg 🙂

  89. 28. November 2017 at 19:42 —

    UUUUUUuuuuuupppppppssssssiiiiii…

    Brennovs arisch-arabischer Hengst ist doch nicht Schmelings Erbe:

    bz-berlin.de/sport/mehr-sport/kein-deutscher-pass-boxen-weltmeister-manuel-charr-doch-kein-schmeling-erbe

    “…Wie der 33-Jährige am Dienstag dem Express mitteilte, ist er derzeit nicht im Besitz eines deutschen Passes. „Mein Einbürgerungsverfahren liegt wegen eines möglichen Strafverfahrens auf Eis“, sagte Charr. Dennoch sei er optimistisch, dass die Angelegenheit bald geregelt werde…”

    Das meinte er übrigens vorher in typisch-muslimischer Ausredenmanier:

    „Ja, ich schwöre es! Ich bin seit eineinhalb Jahren Deutscher. Durch meine ganzen Ereignisse wie das Attentat, meine Hüftoperation bin ich nur noch nicht dazu gekommen, ihn beim Amt abzuholen“, sagte der Wahlkölner im Interview mit der „Bild“.

    Not the Weltmeister Germany needs but the Weltmeister Germany deserves…

    • 28. November 2017 at 22:30 —

      Max Schmeling Junior äußert sich bei seinen Propagandagehilfen von Sky (und zeigt seinen “deutschen” Führerschein und lacht schleimig-scheinheilig die Vorwürfe weg):
      twitter.com/SkySportNewsHD/status/935605640550023168

  90. 29. November 2017 at 15:51 —

    Sport1 hat Tobias Drews als Chef der Boxabteilung verpflichtet. Finde ich ne super sache. Damit zeigen sie auch, dass sie es ernst meinen mit dem neuen deutschen boxsportsender Nr.1!

  91. 29. November 2017 at 15:52 —

    Dimitrenko boxt am 22.12 gegen Redzovic. Sollte machbar sein. Laut EC würde er bei einem Sieg einen WM Eliminator bestreiten können.

  92. 29. November 2017 at 17:02 —

    Tobias Drews kommentiert ab 2018 für Sport 1
    Quelle ist Sport 1

  93. 29. November 2017 at 18:15 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 01.12.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Toka Kahn Clary vs. John Vincent Moralde (Federgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 02.12.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Khuseyn Baysangurov vs. Nick Klappert (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 02.12.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Doudou Ngumbu (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Anthony Yigit vs. Joe Hughes (Halbweltergewicht – 12 Runde)
    Miguel Cotto vs. Sadam Ali (Halbmittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Rey Vargas vs. Oscar Negrete (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Angel Acosta vs. Juan Alejo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 06.12.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ilunga Makabu vs. Olanrewaju Durodola (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    • 29. November 2017 at 18:15 —

      BF Vargas vs. Negrete: 2:1
      Pro: Ferenc, ego
      Contra: Markus

      BF Cotto vs. Ali: 2:1
      Pro: fetti, ego
      Contra: Markus

      BF Makabu vs. Durodola: 1:1
      Pro: Iron
      Contra: Markus

Antwort schreiben