TippspielTop News

Tippspiel KW 46 – 18.-20.11.2016

Freitag, 18.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Conrad Cummings vs. Ronny Mittag (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • George Groves vs. Eduard Gutknecht (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Andrew Selby vs. Jake Bornea (Fliegengewicht – 12 Runden)
  • Mauricio Herrera vs. Pablo Cesar Cano (Weltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 19.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Marco Huck vs. Dmytro Kucher (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Matty Askin vs. Tommy McCarthy (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Ryosuke Iwasa vs. Luis Rosa (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Sergey Kovalev vs. Andre Ward (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Isaac Chilemba vs. Oleksandr Gvozdyk (Halbschwergewicht – 10 Runden, Big Fight)
  • Maurice Hooker vs. Darleys Perez (Halbweltergewicht – 10 Runden)

Sonntag, 20.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Simphiwe Khonco vs. Nkosinathi Joyi (Minimumgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Voriger Artikel

Marco Huck vs Dmytro Kucher – 19. November Hannover

Nächster Artikel

Das ist Hucks Gegner: Dmytro Kucher

243 Kommentare

  1. 20. November 2016 at 06:31 —

    kovalev alles andere ist betrug

  2. 20. November 2016 at 06:32 —

    Hahahahahaha carlos du bist der beste

  3. 20. November 2016 at 06:32 —

    Das is doch n Witz

  4. 20. November 2016 at 06:32 —

    hahahaha

  5. 20. November 2016 at 06:33 —

    Betrug!

  6. 20. November 2016 at 06:33 —

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyaý

  7. 20. November 2016 at 06:33 —

    hahahahhhhhaqhahhahhhh…die größten fo.tzen der welt sitzen in dieser nu.ttenstadt las vegas…..
    was für eine schande…….
    so macht das kein spaß mehr,da werden die fighter reihenweise beschissen….

  8. 20. November 2016 at 06:34 —

    Was für eine Verarschung. Typisch Vegas

  9. 20. November 2016 at 06:35 —

    Im Rückkampf wird er kovale entgültig in die Rente schicken……..😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

  10. 20. November 2016 at 06:35 —

    Alter was ist mit dem boxen los?
    Ein betrug auf den anderen …

  11. 20. November 2016 at 06:35 —

    boxingnews24…error database…
    hahahhahahahahahaha…..
    alle puchstats bei kova……
    hahahahhahaahahaha….
    mi.ssgeburten………………

  12. 20. November 2016 at 06:35 —

    3 kämpfe robberies bei der gleichen veranstaltung ich sag nix mehr schlechtes über sauerland

  13. 20. November 2016 at 06:38 —

    Neutral betrachtet hat kovalev die ersten 4 Runden gewonnen.Danach hat er richtig abgebaut und kaum noch richtige Treffer grlandet.Ward hat ihn aus dem Rückwärstgang klassisch ausgekonntert.Gratulation an Ward der Taktisch sehr klug gekämpft hat gegen einen großen puncher.

    • 20. November 2016 at 06:43 —

      erzähl doch keine scheisse…ward hat max.4rd. geholt….
      die haben den jungen betrogen…
      vegas bitch.es sind floydie bit.ches ……
      rematch und ward wird leiden…und ausgeknockt…das wird kova eine gute lehre sein,sich nicht auf die judges zu verla.ssen……

    • 20. November 2016 at 06:44 —

      Ist Objektiv bleiben so schwer oder biste n Groupie?
      Ward hat doch keine 7 Runden gewonnen.

  14. 20. November 2016 at 06:42 —

    Hast den KD nicht gesehen?
    Damit führt er doch nach 5 runden schon fast unaufholbar…
    Nach deiner Rechnung hat Ward die letzten 7 runden gewonnen …

  15. 20. November 2016 at 06:42 —

    unglaublich! das war nicht mal ein unentschieden. kovalev hat locker 6 runden gewonnen und somit den kampf. so langsam verstehe ich wieso ward nie verliert…

  16. 20. November 2016 at 06:42 —

    Und jetzt heult nicht rum und bewundert SOG der euch allen gezeigt das er zurecht Pound of Pound King ist😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

  17. 20. November 2016 at 06:43 —

    3 judges waren amis, darum hat er auch gewonnen…

  18. 20. November 2016 at 06:45 —

    @ Carlos

    Freu dich das deine Pussy von den Punktrichtern bevorteilt wurde, in jedem anderen Land der Welt hätte er den Kampf verloren, aber die Pussy traut sich ja nicht außerhalb der USA zu boxen!
    Mal sehen ob er zum Rückkampf antritt…………………

    • 20. November 2016 at 06:47 —

      ich verstehe auch nicht wie man in USA sowas gewinnen kann. wahrscheinlich wurden die von wards klammerattacken überzeugt.

      • 20. November 2016 at 06:52 —

        Ganz einfach junge.Im boxen werden Treffer gezählt.Die meisten Schläge von Kovakev gingen auf die Deckung oder daneben.Ward hat mehr Treffer gelandet.Darum hat er auch gewonnen.Was ist daran so schwer zu verstehen.

  19. 20. November 2016 at 06:46 —

    Ich wusste doch das Kovalev ein pussy ist.Nach einigen harten punches von Ward hat er sich nicht mehr getraut mehr zu machen.Und diese ganze geklammere von ihm war doch unter aller Sau.Kovalev ist ein schmutziger boxer.Das muss mal gesagt werden .😎😎😎

    • 20. November 2016 at 06:51 —

      carlito,l.ass die finger vom dope…das bekommt dir nicht…..

      • 20. November 2016 at 06:55 —

        Ärgere dich nicht mein bester.Kovalev hat seinen Meister gefunden.Akzeptiere es und trink einen auf Ward.

        • 20. November 2016 at 06:57 —

          du hast ab runde 2 angefangen zu trinken oder? ; )

          • 20. November 2016 at 07:02

            Woher weißt du das.Die siebte Flasche Becks Bier ist schon ausgesoffen.Wollte schon mit Wodka anfangen.Aber Ward hat die Sache noch rechtzeitig gedreht.🤗🤗🤗🤗

        • 20. November 2016 at 07:06 —

          man kann nicht so viel saufen,um diese schande zu vergessen….ein weiterer ,trauriger tag fürs boxen….

  20. 20. November 2016 at 06:53 —

    War doch von Anfang an klar, dass wenn der Kampf über volle Distanz geht, der Sieg an den US-Amerikaner geht! (Egal wie der Kampfverlauf ausschaut! Hauptsache Ward läuft ständig davon und geht nicht endgültig KO)… Leute wacht auf, Politik spielt selbst im Sport eine große Rolle…

    • 20. November 2016 at 06:54 —

      absofort kann man ward mit felix sturm vergleichen. die gewinnen in etwa auf die gleiche art.

  21. 20. November 2016 at 06:58 —

    Betruuuuuuuuuuuuuuug!!!!!!!!!!

    Jeder der Ahnung vom Boxen hat, weiß wer der wahre Sieger ist!
    Der Kampf war gut, die Punktrichter leider blind!

  22. 20. November 2016 at 07:00 —

    Aus Mitleid hat Ward Kovalev nicht ausgeknockt.Da waren einige Situationen wo er das hätte machen können.Ich denke mal das war aus christlicher nächsten liebe.Dafür sollte man SOG danken und für ihn beten.😆

  23. 20. November 2016 at 07:11 —

    Zwar Knapp, dennoch Sieg von Kovalev oder aller schlimmsten Fall ein Unentschieden!! Aber niemals ein das was am Ende gewertet wurde! Mehr Treffer gesetzt + 1mal die queen am Boden gehabt und wenn der Referie nicht so lange angezählt hätte, wäre Ward bereits Geschichte…
    Kovalev hatte nicht mal einen Kratzer im Gesicht … Ward sah dagegen (obwohl er dunkelhäutig ist) schon gut bearbeitet aus!
    Ob Ward sich auf einen Rückkampf traut? Wahrscheinlich nicht!! OBWOHL es viel Geld zu verdienen gäbe und die Fans den Rückkampf mit Sicherheit gerne sehen würden! … Kovalev hat gesagt er will den Rückkampf UMBEDINGT (alleine sein Blick hat gezeigt, dass er beim Rückkampf nichts dem Zufall (US-Juri:) überlassen würde! ……

    wenn Ward noch länger Fake-Champion bleiben will, sollte er den Rückkampf meiden … mal schauen, wenn Ward in einem Jahr freiwillig boxen wird (vermutlich wird er keinen Rückkampf machen wollen und jeder der sich bisschen mit Boxen auskennt, wird auch wissen warum;))

    Golovkin würde Ward im Supermittelgewicht ganz klar zerlegen! Denn Tripple G würde Ward nicht so schnell entkommen lassen (Golovkin würde ihm richtig weh tun! Auch aus der Nahdistanz, selbst mit Klammern hätte Ward beim Golovkin nichts zu melden, da ist der Kasache viel ausgefuchster und gefährlicher (da schneller und präziser) als Kovalev! ….

    • 20. November 2016 at 07:16 —

      Bla,bla,bla…….Ihr könnt es einfach nicht wahrhaben,das der richtige gewonnen hat.Warum seid ihr so neidisch ? Golovkin würde keine zwei Runden gegen Ward überstehen.

      • 20. November 2016 at 07:23 —

        ggg knockt ward aus…er wird nicht müde und schlägt bodyshots ohne pause….
        sollten sich bei 170 – 172 lbs treffen….

      • 20. November 2016 at 08:55 —

        Carlos, Du bist einfach nur ein Stück ……
        Genau wie Brennov geht es Dir nur um Fankult und labiles Rumgelaber.. Viel Spaß weiterhin.. 😉

        • 20. November 2016 at 11:56 —

          Ach junge .Wird doch nicht so persönlich.Ward hat Kovalev seine Grenzen aufgezeigt.Du willst es einfach nicht wahrhaben,das der bessere gewonnen hat.Hast du wirklich geglaubt,das der russische Provinz-Boxer gegen einen echten Profi eine Chance hat.Ich bitte dich.Geh wieder ins Bett und heul dich aus.😁😁😁😁😁😁😁😁

          • 20. November 2016 at 14:15

            ha das sind die besten verlieren. wenn ihre russen nutten nicht gewinnen ann werden sie gleich persönlich.
            Glückwunsch an carlos und ward.
            und natürlich auch an Marko Käptn Huck!

    • 20. November 2016 at 07:19 —

      ward wird bestimmt wieder nur boxen, wenn alle 3 punktrichter aus der usa kommen… dann wird er dieselbe wrestling show abliefern und gewinnen, da in usa wrestling sehr beliebt ist. der hat 2 mal oder mehr kovalev umgeschmissen und sowas kommt wahrscheinlich dort und bei carlos gut an.

      das was brähmer, sturm, huck,… in deutschland sind… das ist ward für die welt. ein fake champion 🙁

    • 20. November 2016 at 07:20 —

      klimas hat ne rückkampfklausel eingebaut….
      das rematch wird kommen,sie werden nur tiefer in die taschen greifen müssen….
      purses für diesen fight..
      kova 2 mil.
      ward 5 mil.
      das allein ist schon bitter genug…

  24. 20. November 2016 at 07:12 —

    Ich hatte echt die Sorgen,das die Punktrichter SOG bescheissen.Aber nach Trumps Wahlsieg scheint die Korruption im Boxsport zurückgegangen zu sein.

  25. 20. November 2016 at 07:22 —

    Ward hat nur 2-3 mal den Jab pro Runde getroffen und das war es auch schon! Mehr war da nicht drinnen … Klar das Publikum und seine Landsleute aus der Juri standen hinter ihm (warum auch nicht? Schließlich boxte Ward bei sich zu Hause und das gegen einen bösen Russen! Warum zur Hölle sollten die Amis dem Russen den verdienten PUNKTSIEG geben? Richtig da gibt es außer FAIRNESS keinen Grund, aber da FAIRNESS im Sport noch nie wirklich eine große Rolle gespielt hat, sollte das Resultat jedem verständlich sein 😉

  26. 20. November 2016 at 07:29 —

    Hier die offiziellen Punktzettel
    twitter.com/BryanAGraham/status/800218137471746048/photo/1

    • 20. November 2016 at 07:39 —

      die letzte runde hat kovalev sowas von klar gewonnen. wie konnte man die nur an ward geben.

      • 20. November 2016 at 07:42 —

        moe
        wie kann man komplett die letzten 6 rd. an ward geben,ist doch lächerlich…………….

        • 20. November 2016 at 07:45 —

          das ist klar. aber ich habe die letzte runde noch im kopf. die hälfte der treffer von ward waren tiefschläge… natürlich stand der ringrichter auch noch so dass er das nicht sehen kann. ward hat nur noch versucht irgendwie zu überleben…

  27. 20. November 2016 at 07:32 —

    Der Bericht bei Boxwelt.com bringt es auf den Punkt!

    • 20. November 2016 at 07:41 —

      hhaahahhaahaahahaaha…mit einem kommentar……
      von………carlos mendez aka carlito s.o.g. …
      hahahahaahhaaha………..jetzt dreht er vollkommen durch….

  28. 20. November 2016 at 09:47 —

    Kovalev war der klar stärkere, überlegene Mann im Ring!
    Realistisch gesehen kann man Ward maximal 5 Runden geben, eher nur 4, dazu noch der Niederschlag..
    Wards Blick nach Runde 1 bzw Runde 2 sagt alles, der war doch sehr überrascht vom Russen..
    Ich denke, Ward wird die Titel eher ablegen, bevor er nochmal mit Kovalev in den Ring steigt..

    PS: Nach er Vorstellung würde ich Ward auch von einem Kampf gegen Stevenson abraten.. Da geht er nämlich für längere Zeit schlafen.. 😉

  29. 20. November 2016 at 11:37 —

    Scheiß die Wand an!
    Diese Spinner von PR sollten lebenslang gesperrt werden!
    Die Tussi hat maximal 4 Runden ( mit viel Fantasie) gewonnen, und einen Bückling vor Kova gemacht!
    Fuck off, so kann man das Boxen auch kaputt machen.
    Die Punktrichter kommen bestimmt vom Schach!

    • 20. November 2016 at 12:02 —

      Hahahaha…..tut schon weh wenn dein so heiß geliebter Kovalev brutal vorgeführt wird.Mach dir nichts daraus ego.Ich geb dir ein Tipp.Such dir die höchste Stelle in dem Ort wo du wohnst und schmeiß dich runter.Den Schmerz,das Ward gewonnen hat,wirst du bis zum Lebensende nicht verkraften können.Also wäre dis die beste Lösung für dich. ( Satire aus) 😉😉

      • 20. November 2016 at 13:16 —

        Haha.. Du Trottel.. 😀

      • 20. November 2016 at 13:18 —

        Carlos
        Wie groß muß dein Schmerz wohl sein, zu sehen, daß dein Idol immer bescheißen muß? Weil dem Boxen ein Feind. Und nur 4 Leute auf diesem Planeten ( die Tussi konnte ja nix mehr sehen, so sehen ” Gewinner” aus) die Tussi als Sieger gesehen haben?
        Und wenn du mich wirklich foltern willst, dann mit einem Tussi Krampf!
        Ganz vergessen, wer hat in der 2. Runde den Boden geküsst?

  30. 20. November 2016 at 12:22 —

    Was wäre das Forum ohne unsern Carlos2012,

    Ward hat ohne Frage, verdient gewonnen, jeder der daran zweifelt hat Boxen überhaupt keine Ahnung und sollte eingewiesen werden.

    Wenn Andrea in den Ring geht, gelten die Ward-Regeln , schließlich ist er der Sohn Gottes. Diese Regeln werden vor jedem Kampf an alle ausgeteilt, die am Kampf beteiligt sind:

    1. Regeln für Compubox

    Ward denkt nur an Schlag ohne Handlung = Schlag Ward
    Schlagandeutung Ward = Schlag Ward
    Schlag Ward auf die Deckung = Schlagtreffer Ward = Potshot
    Schlag daneben = Jabtreffer Ward
    Jabtreffer = Heavy Punch Ward
    Punchtreffer Ward = Der Blitz Gottes-Treffer, der 10 fach zählt

    2. Regeln für Judges

    siehe Regeln für Compubox
    +
    Jeder Schlag, den Ward ausweicht, zählt als Schlagtreffer Ward
    +
    wenn Ward niedergeschlagen wird, ist er ausgerutscht
    +
    Wenn Ward den Gegner umschubst, dann wurde der Gegner niedergeschlagen.

    3. Regeln für Ringrichter

    Wrestling-Einlagen von Ward sind erlaubt
    Ellbogenschläge von Ward sind erlaubt

    4. Kommentatoren

    siehe Regeln 1 + 2 +3
    Jede Aktion oder wahlweise jegliche Passivität Wards als boxerische Meisterleistung anpreisen, lobet den Herrn und seinen Boxgesandten, den Propheten SOG.

    5. Zuschauer in der Arena

    siehe Regeln 1+2+3+4
    Betet, preist und bejubelt euren Propheten SOG, denn er ist eure Erlösung.

    Und deswegen hat Ward auch zu recht gewonnen, er ist einfach unbesiegbar und jeder der daran zweifelt begeht eine Blasphemie.

  31. 20. November 2016 at 13:16 —

    Carlos, das nennt man Erotomanie, auch bekannt als Liebeswahn, und ist eine anerkannte Geisteskrankheit.
    Kann man behandeln.

    Aber deine Liebe zu Andre Ward wird leider trotzdem für immer unbeantwortet bleiben.
    Der steht eher auf knackige russische Jabs mitten in die Fresse und nicht auf kleine, dicke, psychotische Muay-Thai-Sandsäcke wie dich.

    • 20. November 2016 at 13:20 —

      Chip
      😂

    • 20. November 2016 at 13:48 —

      Na hast du wieder Schichtende?Ist sicherlich sehr anstrengend in einem Gay-Club zu arbeiten wo die meisten Boxexperten von Boxen.de im Gange sind.Deine Hintern müssen ja glühen vor lauter arbeit.Denke mal Ego und Flo9r sind deine besten Kunden.Vielleicht schaut demnächst Kovalev mal bei dir rein und bearbeitet mit seinem Jab dein verbrauchten Hintern.😆😆😆😆😆😋😋😋😎😎😎

  32. 20. November 2016 at 13:16 —

    Und niemand spricht über den armen Perez, der noch viel deutlicher von einer anderen Hooker gerobbed wurde…

  33. 20. November 2016 at 14:24 —

    Für mich war das nicht der beste Kampf von beiden nicht.Und auch schwer zu lesen für Punktrichter.Da wurde soviel vorgetäuscht und angetäuscht und verdeckt durch geclinche das es nicht leicht war abzuwägen.
    Mal sehen ob es einen Rückkampf gibt.Wichter als das Ergebnis ist die Tatsache warum sich Ward das so schwer gemacht hat? Ich war erschrocken wie leicht Kovalev eigentlich zu knacken ist. Man kann Kovalev durchhaus ko schlagen.Der ist offen wie ein Scheunentor sobald man in Halbdistanz trifft hätte man mit der Schlaghand nur nachziehen müssen. 1 2 einfach Kombination.Und Kovalev scheint eine Cut anfälligkeit zu haben bei größerer anzahl von treffern,was hierdurch zum tko durch Abbruch führen kann.Kovalev größte schwäche ist nicht clinchen und infight.Sondern die Halbdistanz.Er wirkt zu statisch und berechenbar.Ward hat in seinen typischen Stil geboxt aber weniger gemacht.Zuwenig Rate. Da wäre mehr gegangen.Mal schauen welche Lehren beide draus ziehen.

    • 20. November 2016 at 14:55 —

      Und deshalb sah die Tussi aus, als wenn die gegen einen Zug gelaufen ist? Die Tussi kann nix anderes als wrestlen, und hat nie und nimmer gewonnen!

  34. 20. November 2016 at 15:36 —

    Die Frage ist doch: Was genau besagt die Rückkampfklausel. Zu welchen Bedingungen kommt es zum Rückkampf. zu denen von ward? dann wird es kaum ein anderes ergebniss geben!

    • 20. November 2016 at 16:04 —

      Wie kommst Du zu der Feststellung, es könnte nicht zu einem anderen Ergebnis kommen..?
      Ich würde Kovalev im Falle eines Rematches schon große Chancen einräumen, Ward vorzeitig zu schlagen..
      Ward sah verwundbarer aus als erwartet.. Hätte er sich solche Treffer von Stevenson eingefangen, wären die Lichter schon in den ersten 3 Runden ausgegangen..
      (Bedeutet nicht, dass ich Stevenson generell für besser halte..)

  35. 20. November 2016 at 15:59 —

    1. 110 kg Schweinefleisch (0-5) -25Pts.

    Gutknecht per ko 12 (-5)
    Herrera/Cano remis (-5)
    Kucher per ko 9 (-5)
    Kovalev per ko 3 (-10)
    Chilemba/Gvozdyk remis (-5)

    2. Markus (5-5-1*) 29Pts.

    Mikhaylenko UD (8)
    Cummings UD (-5)
    Groves KO8 (8)
    Selby KO7 (15)
    Herrera UD (-5)
    Huck UD (15)
    McCarthy UD (-5)
    Kovalev KO8 (-10)
    Gvozdyk UD (13)
    Hooker KO4 (-5)
    Khonco KO5 ()

    3. El Demoledor (5-5) 24Pts.

    Mikhaylenko PTS (8)
    Cummings PTS (-5)
    Groves TKO 8 (8)
    Selby TKO 10 (10)
    Herrera PTS (-5)
    Huck PTS (15)
    McCarthy PTS (-5)
    Kovalev TKO 5 (-10)
    Gvozdyk PTS (13)
    Hooker KO 7 (-5)
    Khonco PTS ()

    4. ego (6-4) 32Pts.

    Mikhaylenko Pts (8)
    Cummings Pts (-5)
    Groves Ko 6 (8)
    Selby Ko 4 (10)
    Cano Ko 8 (8)
    Kucher Ko 10 (-5)
    Askin Pts (10)
    Kova Ko 9 (-10)
    Gvozdyk Pts (13)
    Hooker Ko 6 (-5)
    Khonco Pts ()

    5. Silver (6-4) 34Pts.

    Prescott Ko 7 (-5)
    Mittag Ko 9 (8)
    Groves Pkt (10)
    Selby Ko 6 (10)
    Cano Ko 8 (8)
    Kucher Ko 5 (-5)
    Askin Pkt (10)
    Kovalev Ko 9 (-10)
    Gvozdyk Pkt (13)
    Perez Ko 10 (-5)

    6. Flo9r (6-4-1*) 61Pts.

    Dmitry Mikhaylenko UD (8)
    Conrad Cummings UD … (-5) (Top Name btw..)
    George Groves KO5 (8)
    Andrew Selby KO7 (15)
    Mauricio Herrera SD (-5)
    Marco Huck SD (15)
    Tommy McCarthy UD (-5)
    Andre Ward UD (20)
    Oleksandr Gvozdyk KO7 (15)
    Maurice Hooker KO6 (-5)
    Simphiwe Khonco KO4 ()

    7. Brennov (4-6) 6Pts.

    Mikhaylenko Pkt (8)
    Cummings KO 7 (-5)
    Groves KO 10 (8)
    Selby KO 8 (10)
    Herrera KO 5 (-5)
    Huck PTS (15)
    Mcarty KO 6 (-5)
    Kovalev KO 7 (-10)
    Chilemba PTS (-5)
    Hocker PTS (-5)
    Joyi PTS ()

    8. Sugar (6-4) 37Pts.

    Mikhaylenko Pts (8)
    Mittag Ko 10 (8)
    Groves Pts (10)
    Selby Pts (8)
    Herrera Pts (-5)
    Huck Pts (15)
    McCarthy Pts (-5)
    Kovalev Pts (-10)
    Gvozdyk Pts (13)
    Hooker Pts (-5)
    Khonco Ko 10 ()

    9. m-shock11 (5-5) 34Pts.

    Mikhaylenko pts (8)
    Cummings pts (-5)
    Groves ko8 (8)
    Selby ko8 (10)
    Herrera ko5 (-5)
    Kucher ko7 (-5)
    Mccarty ko7 (-5)
    Ward pts (20)
    Gvozdyk pts (13)
    Perez pts (-5)
    Khonco pts ()

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-6-1*) 13Pts.

    Mikhaylenko KO 6 (10)
    Cummings PKT (-5)
    Groves KO 5 (8)
    Selby KO 8 (10)
    Herrera PKT (-5)
    Dmytro KO 9 (-5)
    McCarthy KO 5 (-5)
    Kova KO 5 (-10)
    Gvozdyk KO 9 (20)
    Hooker KO 7 (-5)
    Joyi KO 9 ()

    11. Larrypint (5-5) 24Pts.

    Mikhaylenko pts (8)
    Cummings pts (-5)
    Groves pts (10)
    Selby pts (8)
    Herrera pts (-5)
    Huck pts (15)
    mcccarthy pts (-5)
    Kovalev ko 6 (-10)
    Gvozdyk pts (13)
    Hooker ko 6 (-5)
    Khonco pts ()

    12. Libanesischer Auftragskiller (5-5) 26Pts.

    Mikhaylenko PTS (8)
    Cummings PTS (-5)
    Groves PTS (10)
    Selby PTS (8)
    Herrera PTS (-5)
    Huck PTS (15)
    McCarthy PTS (-5)
    Kovalev TKO11 (-10)
    Gvozdyk TKO10 (15)
    Perez PTS (-5)

    Joyi PTS ()

    13. Polonia (2-3) 18Pts.

    Dmytro Kucher ko runde 9 (-5)
    Tommy McCarthy pts (-5)
    Andre Ward pts (20)
    Oleksandr Gvozdyk pts (13)
    Maurice Hooker pts (-5)
    Nkosinathi Joyi pts ()

    14. Lisa Leberhaken (4-6-1*) 11Pts.

    d. mikhaylenko pts (8)
    c. cummings pts (-5)
    g. groves ko 8 (8)
    a. selby ko 10 (10)
    m. herrera pts (-5)
    d. kucher ko 9 (-5)
    t. mccarthy pts (-5)
    s. kovalev ko 10 (-10)
    o. gvozdyk ko 8 (20)
    m. hooker pts (-5)
    n. joyi pts ()

    15. Crooked187 (5-5) 19Pts.

    Mikhaylenko PTS (8)
    Mittag PTS (10)
    Groves KO 6 (8)
    Selby KO 8 (10)
    Herrera KO 5 (-5)
    Huck KO 10 (13)
    Mcarty KO 6 (-5)
    Kovalev KO 11 (-10)
    Chilemba PTS (-5)
    Hocker PTS (-5)
    Joyi PTS ()

    16. Carlos2012 (6-4) 47Pts.

    Mikhaylenko nach punkten (8)
    Mittag nach punkten (10)
    Groves nach punkten (10)
    Selby ko6 (10)
    Herrera ko4 (-5)
    Kuchen tko8 (-5)
    Mcarty ko9 (-5)
    Ward tko10 (16)
    Gvozdyk nach punkten (13)
    Hocker nach Punkten (-5)
    Joyi nach Punkten ()

    17. Ferenc H. (6-4-1*) 59Pts.

    Mikhaylenko Pts. (8)
    Cummings Pts. (-5)
    Groves TKO6 (8)
    Selby TKO7 (15)
    Herrera Pts. (-5)
    Huck Pts. (15) (Dirty)
    McCarthy Pts. (-5)
    Ward Pts. (20)
    Gvozdyk Pts. (13)
    Hooker TKO2 (-5)
    Khonco KO4 ()

    18. Matthias (1-0) 20Pts.

    hier mein Tipp tippe nur den kovalev ward Kampf

    Ward PTS (20)

    Soo ich denke nicht das ich heute Abend on sein werde also bitte ich El.D den Rest zu machen wenn der Letzte Kampf in Südafrika durch ist 🙂 und hier schonmal bitte auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  36. 20. November 2016 at 16:52 —

    Danke schon mal an Ferenc fürs Rechnen.
    Ich werde die Tabelle dann Montag machen.
    Schon mal Glückwunsch an Flo, der die Monats- und Quartalswertung wohl schon fast in der Tasche hat!

    Keine Ahnung, was die punktrichter bei Hooker/Perez und Kovalev/Ward gesehen haben wollen 😬
    Ich hoffe, sie können wenigstens auch so singen wie Stevie Wonder.

    • 20. November 2016 at 17:10 —

      Simphiwe Khonco hat schon per UD gewonnen moment ich trage das schnell ein un ernenne den WE-Sieger 🙂

  37. 20. November 2016 at 17:01 —

    Flo
    sauber!

    • 20. November 2016 at 17:35 —

      Ja, nicht wirklich… Ich hab schließlich gegen Kovalev und Darleys Perez gesetzt.. Damit lag ich im Endeffekt voll daneben… 🙁

      • 20. November 2016 at 17:50 —

        Flo
        Aber die meisten Punkte kommen nur vom tippen!
        OK , jetzt habe ich es vestanden.
        Hätte ich den IQ eines Schimpansen, wäre der 3 mal höher als der von Carlos!
        Ist doch alles gut, wie oft habe ich durch Beschisskämpfe nicht gewonnen?
        Mach den Monatssieger!👍

        • 20. November 2016 at 18:01 —

          Carlos kann man nicht Ernst nehmen.. Der hat sich halt schwer in den guten Ward verguckt, nachdem seine Beziehung zu Stiverne abgekühlt ist.. 😉

          • 20. November 2016 at 21:40

            Flo
            Mach den Sieger!
            Sieht ja Monats wie Quartalsmäßig gut aus.👍

          • 20. November 2016 at 22:42

            Carlos nimmt eben alles!
            Hauptsache schwarz, “dirty” und mit Schokogeschmack! 😀

            Sigmund Freud hätte seine helle Freude an so einem Kunden wie Carlos gehabt, so offensichtlich ist das mit seinem unterdrückten Unterbewusstsein:

            Carlos’ unterdrücktes Begehren und unterbewusstes Verlangen nach schwarzen Schokoboys mit ihren langen, dicken Schokoriegeln, an denen er gerne mal naschen würde.

            Wahrscheinlich weil er selbst nur eine kleine, weiße Nudel zwischen den Beinchen hängen hat, die er jeden Morgen im Spiegel sieht…

          • 20. November 2016 at 23:13

            @ Killer
            Hahahaha…Du bist echt süss.Manchmal glaube ich du bist der Mario Barth von Boxen.de.Ich stehe nicht auf schwarze sondern auf dicke Frauen mit Überdimensionalen Hintern.Das macht mich richtig an.Wenn die dabei noch einen dicken Furz ablassen,ist der Tag für mich gerettet.😎

  38. 20. November 2016 at 17:14 —

    1. 110 kg Schweinefleisch (0-5) -25Pts.

    Gutknecht per ko 12 (-5)
    Herrera/Cano remis (-5)
    Kucher per ko 9 (-5)
    Kovalev per ko 3 (-10)
    Chilemba/Gvozdyk remis (-5)

    2. Markus (6-5-1*) 37Pts.

    Mikhaylenko UD (8)
    Cummings UD (-5)
    Groves KO8 (8)
    Selby KO7 (15)
    Herrera UD (-5)
    Huck UD (15)
    McCarthy UD (-5)
    Kovalev KO8 (-10)
    Gvozdyk UD (13)
    Hooker KO4 (-5)
    Khonco KO5 (8)

    3. El Demoledor (6-5) 34Pts.

    Mikhaylenko PTS (8)
    Cummings PTS (-5)
    Groves TKO 8 (8)
    Selby TKO 10 (10)
    Herrera PTS (-5)
    Huck PTS (15)
    McCarthy PTS (-5)
    Kovalev TKO 5 (-10)
    Gvozdyk PTS (13)
    Hooker KO 7 (-5)
    Khonco PTS (10)

    4. ego (7-4) 42Pts.

    Mikhaylenko Pts (8)
    Cummings Pts (-5)
    Groves Ko 6 (8)
    Selby Ko 4 (10)
    Cano Ko 8 (8)
    Kucher Ko 10 (-5)
    Askin Pts (10)
    Kova Ko 9 (-10)
    Gvozdyk Pts (13)
    Hooker Ko 6 (-5)
    Khonco Pts (10)

    5. Silver (6-4) 34Pts.

    Prescott Ko 7 (-5)
    Mittag Ko 9 (8)
    Groves Pkt (10)
    Selby Ko 6 (10)
    Cano Ko 8 (8)
    Kucher Ko 5 (-5)
    Askin Pkt (10)
    Kovalev Ko 9 (-10)
    Gvozdyk Pkt (13)
    Perez Ko 10 (-5)

    6. Flo9r (7-4-1*) 69Pts. WE-Sieger

    Dmitry Mikhaylenko UD (8)
    Conrad Cummings UD … (-5) (Top Name btw..)
    George Groves KO5 (8)
    Andrew Selby KO7 (15)
    Mauricio Herrera SD (-5)
    Marco Huck SD (15)
    Tommy McCarthy UD (-5)
    Andre Ward UD (20)
    Oleksandr Gvozdyk KO7 (15)
    Maurice Hooker KO6 (-5)
    Simphiwe Khonco KO4 (8)

    7. Brennov (4-7) 1Pts.

    Mikhaylenko Pkt (8)
    Cummings KO 7 (-5)
    Groves KO 10 (8)
    Selby KO 8 (10)
    Herrera KO 5 (-5)
    Huck PTS (15)
    Mcarty KO 6 (-5)
    Kovalev KO 7 (-10)
    Chilemba PTS (-5)
    Hocker PTS (-5)
    Joyi PTS (-5)

    8. Sugar (7-4) 45Pts.

    Mikhaylenko Pts (8)
    Mittag Ko 10 (8)
    Groves Pts (10)
    Selby Pts (8)
    Herrera Pts (-5)
    Huck Pts (15)
    McCarthy Pts (-5)
    Kovalev Pts (-10)
    Gvozdyk Pts (13)
    Hooker Pts (-5)
    Khonco Ko 10 (8)

    9. m-shock11 (6-5) 44Pts.

    Mikhaylenko pts (8)
    Cummings pts (-5)
    Groves ko8 (8)
    Selby ko8 (10)
    Herrera ko5 (-5)
    Kucher ko7 (-5)
    Mccarty ko7 (-5)
    Ward pts (20)
    Gvozdyk pts (13)
    Perez pts (-5)
    Khonco pts (10)

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-7-1*) 8Pts.

    Mikhaylenko KO 6 (10)
    Cummings PKT (-5)
    Groves KO 5 (8)
    Selby KO 8 (10)
    Herrera PKT (-5)
    Dmytro KO 9 (-5)
    McCarthy KO 5 (-5)
    Kova KO 5 (-10)
    Gvozdyk KO 9 (20)
    Hooker KO 7 (-5)
    Joyi KO 9 (-5)

    11. Larrypint (6-5) 34Pts.

    Mikhaylenko pts (8)
    Cummings pts (-5)
    Groves pts (10)
    Selby pts (8)
    Herrera pts (-5)
    Huck pts (15)
    mcccarthy pts (-5)
    Kovalev ko 6 (-10)
    Gvozdyk pts (13)
    Hooker ko 6 (-5)
    Khonco pts (10)

    12. Libanesischer Auftragskiller (5-6) 21Pts.

    Mikhaylenko PTS (8)
    Cummings PTS (-5)
    Groves PTS (10)
    Selby PTS (8)
    Herrera PTS (-5)
    Huck PTS (15)
    McCarthy PTS (-5)
    Kovalev TKO11 (-10)
    Gvozdyk TKO10 (15)
    Perez PTS (-5)
    Joyi PTS (-5)

    13. Polonia (2-4) 13Pts.

    Dmytro Kucher ko runde 9 (-5)
    Tommy McCarthy pts (-5)
    Andre Ward pts (20)
    Oleksandr Gvozdyk pts (13)
    Maurice Hooker pts (-5)
    Nkosinathi Joyi pts (-5)

    14. Lisa Leberhaken (4-7-1*) 6Pts.

    d. mikhaylenko pts (8)
    c. cummings pts (-5)
    g. groves ko 8 (8)
    a. selby ko 10 (10)
    m. herrera pts (-5)
    d. kucher ko 9 (-5)
    t. mccarthy pts (-5)
    s. kovalev ko 10 (-10)
    o. gvozdyk ko 8 (20)
    m. hooker pts (-5)
    n. joyi pts (-5)

    15. Crooked187 (5-6) 14Pts.

    Mikhaylenko PTS (8)
    Mittag PTS (10)
    Groves KO 6 (8)
    Selby KO 8 (10)
    Herrera KO 5 (-5)
    Huck KO 10 (13)
    Mcarty KO 6 (-5)
    Kovalev KO 11 (-10)
    Chilemba PTS (-5)
    Hocker PTS (-5)
    Joyi PTS (-5)

    16. Carlos2012 (6-5) 42Pts.

    Mikhaylenko nach punkten (8)
    Mittag nach punkten (10)
    Groves nach punkten (10)
    Selby ko6 (10)
    Herrera ko4 (-5)
    Kuchen tko8 (-5)
    Mcarty ko9 (-5)
    Ward tko10 (16)
    Gvozdyk nach punkten (13)
    Hocker nach Punkten (-5)
    Joyi nach Punkten (-5)

    17. Ferenc H. (7-4-1*) 67Pts.

    Mikhaylenko Pts. (8)
    Cummings Pts. (-5)
    Groves TKO6 (8)
    Selby TKO7 (15)
    Herrera Pts. (-5)
    Huck Pts. (15) (Dirty)
    McCarthy Pts. (-5)
    Ward Pts. (20)
    Gvozdyk Pts. (13)
    Hooker TKO2 (-5)
    Khonco KO4 (8)

    18. Matthias (1-0) 20Pts.

    hier mein Tipp tippe nur den kovalev ward Kampf

    Ward PTS (20)

    Soo ich dachte schon schaue nochmal bevor du off gehst 😉 WE-Sieger ist Flo mit 69 Punkten Glückwunsch

  39. 20. November 2016 at 17:53 —

    So, danke nochmal an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch zur guten Runde.
    Glückwunsch an Flo zum WE-Sieg – der Tipper der Stunde würde ich sagen 😀

    Monatswertung
    1. Flo9r (299 PTS) (29-5, 2*) 2 WE-Siege
    2. Larrypint (255 PTS) (27-7, 1*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (252 PTS) (27-7)
    4. Ferenc H (247 PTS) (26-8, 2*)
    5. Markus (231 PTS) (26-8, 1*)
    6. Libanesischer Auftragskiller (220 PTS) (25-9, 1*)
    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (198 PTS) (24-10, 2*)
    7. ego (198 PTS) (24-9)
    9. m-shock11 (195 PTS) (23-11)
    10. Crooked187 (193 PTS) (23-8)
    11. Lisa Leberhaken (189 PTS) (23-11, 1*)
    12. Sugar (172 PTS) (23-11, 1*)
    13. Carlos2012 (163 PTS) (18-5)
    14. Brennov (158 PTS) (21-11)
    15. Silver (144 PTS) (20-11)
    16. Polonia (76 PTS) (9-7)
    17. Matthias (20 PTS) (1-0)
    18. California (13 PTS) (2-2)
    19. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    20. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (592 PTS) (65-15, 4*) 2 WE-Siege
    2. El Demoledor (540 PTS) (63-17, 1*)
    3. Markus (523 PTS) (62-18, 2*) 1 WE-Sieg
    6. Ferenc H (520 PTS) (61-19, 3*) 1 WE-Sieg
    5. Libanesischer Auftragskiller (491 PTS) (60-20, 2*)
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (482 PTS) (59-21, 5*)
    8. ego (464 PTS) (59-20)
    10. m-shock11 (456 PTS) (57-23, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (452 PTS) (57-20)
    11. Sugar (440 PTS) (57-21, 2*) 2 WE-Siege
    9. Lisa Leberhaken (420 PTS) (55-24, 1*)
    12. Silver (354 PTS) (46-18)
    13. Larrypint (298 PTS) (32-9, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (204 PTS) (23-7)
    15. Brennov (158 PTS) (21-11)
    16. Polonia (143 PTS) (17-9, 1*)
    17. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    19. Matthias (53 PTS) (5-3)
    18. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    20. California (31 PTS) (4-3)
    21. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)
    22. 110 kg Schweinefleisch (-30 PTS) (0-5)

    • 21. November 2016 at 16:48 —

      Danke für die Tabelle/n 🙂 mmhhh ich hatte Simphiwe Khonco vs. Nkosinathi Joyi als normalen Kampf gewertet dabei war der ein BF hattes du das berücksichtigt?

  40. 20. November 2016 at 18:16 —

    Danke an die Rechner und Glw. an den Wochensieger. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 25.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Andrea Manco vs. Roberto Bassi (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Gideon Buthelezi vs. Jonas Sultan (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 26.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Milan Melindo vs. Teeraphong Utaida (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 26.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Eduardo Ramirez vs. Edivaldo Ortega (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Ruben Diaz vs. Moez Fhima (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Andrea Scarpa vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Ben Hall vs. Carson Jones (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Billy Joe Saunders vs. Artur Akavov (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Liam Williams vs. Ahmet Patterson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Terry Flanagan vs. Orlando Cruz (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Tommy Langford vs. Sam Sheedy (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Vasyl Lomachenko vs. Nicholas Walters (Superfedergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    Sonntag, 27.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Muhammad Waseem vs. Giemel Magramo (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Freitag,02.12.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Denis Shafikov vs. Richard Commey (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)

    • 20. November 2016 at 18:18 —

      Und gleich nochmal, die letzten beiden DLs waren falsch.

      Freitag, 25.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Andrea Manco vs. Roberto Bassi (Mittelgewicht – 10 Runden)
      Gideon Buthelezi vs. Jonas Sultan (Superfliegengewicht – 12 Runden)

      Samstag, 26.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Milan Melindo vs. Teeraphong Utaida (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

      Samstag, 26.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
      Eduardo Ramirez vs. Edivaldo Ortega (Superbantamgewicht – 10 Runden)
      Ruben Diaz vs. Moez Fhima (Mittelgewicht – 12 Runden)
      Andrea Scarpa vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden)
      Ben Hall vs. Carson Jones (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
      Billy Joe Saunders vs. Artur Akavov (Mittelgewicht – 12 Runden)
      Liam Williams vs. Ahmet Patterson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
      Terry Flanagan vs. Orlando Cruz (Leichtgewicht – 12 Runden)
      Tommy Langford vs. Sam Sheedy (Mittelgewicht – 12 Runden)
      Vasyl Lomachenko vs. Nicholas Walters (Superfedergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

      Sonntag, 27.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
      Muhammad Waseem vs. Giemel Magramo (Fliegengewicht – 12 Runden)

      Freitag,02.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
      Denis Shafikov vs. Richard Commey (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)

  41. 21. November 2016 at 19:10 —

    Lomachenko vs Walters Pro MF
    Shafikov vs Commey Pro BF
    Williams vs Patterson Pro BF
    Waseem vs Magramo Pro BF

  42. 23. November 2016 at 11:19 —

    Lomachenko vs Walters Pro MF
    Shafikov vs Commey Pro BF
    Williams vs Patterson Contra BF
    Waseem vs Magramo Contra BF

    Contra Manco vs. Bassi
    Contra Langford vs. Sheedy

  43. 23. November 2016 at 20:37 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Buthelezis Kampf ist off, Saunders’ verschoben, Manco vs. Bassi wurde rausgewählt und Williams hat nur noch einen Aufbaugegner.

    Samstag, 26.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Milan Melindo vs. Teeraphong Utaida (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 26.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Edivaldo Ortega vs. Eduardo Ramirez (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Ruben Diaz vs. Moez Fhima (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Andrea Scarpa vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Ben Hall vs. Carson Jones (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Terry Flanagan vs. Orlando Cruz (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Tommy Langford vs. Sam Sheedy (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Vasyl Lomachenko vs. Nicholas Walters (Superfedergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    Sonntag, 27.11.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Muhammad Waseem vs. Giemel Magramo (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Freitag,02.12.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Denis Shafikov vs. Richard Commey (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    • 23. November 2016 at 20:38 —

      MF Lomachenko vs. Walters: 3:0
      Pro: Markus, m-shock, El Demo
      Contra:

      BF Shafikov vs. Commey: 3:0
      Pro: Markus, m-shock, El Demo
      Contra:

      BF Waseem vs Magramo: 1:2
      Pro: m-shock
      Contra: Markus, El Demo

  44. 25. November 2016 at 19:52 —

    @ Ferenc und El Demo: Wieso wurde Khonco vs. Joyi eigentlich nicht als Bigfight gewertet? (gucke mir die Tabelle grad zum ersten Mal an, sry)

Antwort schreiben