Tippspiel KW 46 – 17.-24.11.2017

Freitag, 17.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Anthony Dirrell vs. Denis Douglin (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Oscar Vasquez vs. Victor Ruiz (Fliegengewicht – 10 Runden)

Samstag, 18.11.2017 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Jerwin Ancajas vs. Jamie Conlan (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Zolani Tete vs. Siboniso Gonya (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Carl Frampton vs. Horacio Garcia (Federgewicht – 10 Runden)
  • Darryll Williams vs. Lennox Clarke (Supermittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 18.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Tomasz Adamek vs. Fred Kassi (Schwergewicht – 10 Runden)
  • Gilberto Parra Medina vs. Leyman Benavides (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
  • Julian Williams vs. Ishe Smith (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Lionell Thompson vs. Earl Newman (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Mike Gavronski vs. Andrew Hernandez (Supermittelgewicht – 10 Runden)

Dienstag, 21.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Devon Alexander vs. Walter Castillo (Weltergewicht – 10 Runden)

Freitag, 24.11.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Chayaphon Moonsri vs. Tatsuya Fukuhara (Minimumgewicht – 12 Runden)

 

Viel Erfolg beim Tippen und danke an alle für die Erstellung der Liste, vor allem an Markus 😉

81 Gedanken zu “Tippspiel KW 46 – 17.-24.11.2017

  1. Anthony Dirrell W KO 6
    Oscar Vasquez W PTS
    Jerwin Ancajas W PTS
    Zolani Tete W KO 6
    Carl Frampton W PTS
    Darryll Williams W PTS

    Tomasz Adamek W PTS
    Gilberto Parra Medina W KO 7
    Julian Williams W PTS
    Earl Newman W PTS
    Mike Gavronski W KO 8
    Devon Alexander W PTS

    Chayaphon Moonsri W PTS

  2. Guillermo Jones heute Nacht um den vakanten WBA Fedelatin Heavyweight Title.

    Sollte Charr gegen Ustinov „den Titel Heim holen“ (Zitat Brennov) werden wir dann mit Charr-Jones beglückt?

    1. für SAT1-Kickbox-Pseudo-WM-Pseudo-Galas gibts keine freien streams. die mühe macht sich niemand.
      außerdem könnte man auf schadensersatz verklagt werden, wenn einer blind wird.

  3. WE-Sieger ist Iron mit 99 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Flo9r (9-1) 79Pts.

    Anthony Dirrell KO8 (8)
    Oscar Vasquez UD (8)
    Jerwin Ancajas KO5 (10)
    Zolani Tete KO2 (10)
    Carl Frampton UD (10)
    Tomasz Adamek UD (10)
    Gilberto Parra Medina KO3 (10)
    Julian Williams UD (10)
    Earl Newman SD (-5)
    Mike Gavronski UD (8)

    Devon Alexander UD ()
    Chayaphon Moonsri KO9 ()

    2. Ferenc H. (9-1) 77Pts.

    Dirrell KO2 (8)
    Vasquez Pts. (8)
    Ancajas KO4 (10)
    Tete KO4 (10)
    Frampton Pts. (10)
    Adamek Pts. (10)
    Medina KO6 (10)
    J.Williams TKO9 (8)
    Newman Pts. (-5)
    Gavronski Pts. (8)

    3. Markus (10-0) 90Pts.

    Dirrell KO5 (8)
    Vasquez UD (8)
    Ancajas KO7 (10)
    Tete KO7 (10)
    Frampton KO7 (8)
    Adamek UD (10)
    Parra Medina UD (8)
    J. Williams UD (10)
    Thompson UD (10)
    Gavronski UD (8)

    Alexander UD ()
    Moonsri UD ()

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (9-1) 77Pts.

    Dirrell KO 5 (8)
    Vasquez PKT (8)
    Ancajas KO 7 (10)
    Tete KO 6 (10)
    Frampton PKT (10)
    Goral PKT (10)
    Medina KO 3 (10)
    Williams KO 8 (8)
    Newman KO 5 (-5)
    Gavronski KO 7 (8)

    Alexander PKT ()
    Moonsri PKT ()

    5. Larrypint (9-1) 77Pts.

    Dirrell KO5 (8)
    Vasquez Pts (8)
    Ancajas pts (8)
    Tete KO5 (10)
    Frampton Pts. (10)
    Adamek Pts. (10)
    Medina KO6 (10)
    J.Williams pts (10)
    Newman Pts. (-5)
    Gavronski Pts. (8)

    Alexander pts. ()
    Moonsri pts ()

    6. fettundmuskeln (9-1) 77Pts.

    Anthony Dirrell W KO 6 (8)
    Oscar Vasquez W PTS (8)
    Jerwin Ancajas W PTS (8)
    Zolani Tete W KO 6 (10)
    Carl Frampton W PTS (10)
    Tomasz Adamek W PTS (10)
    Gilberto Parra Medina W KO 7 (10)
    Julian Williams W PTS (10)
    Earl Newman W PTS (-5)
    Mike Gavronski W KO 8 (8)

    Devon Alexander W PTS ()
    Chayaphon Moonsri W PTS ()

    7. Iron (10-0-1*) 99Pts. WE-Sieger

    Anthony Dirrell KO7 (8)
    Oscar Vasquez UD (8)
    Jerwin Ancajas KO3 (10)
    Zolani Tete KO2 (10)
    Carl Frampton UD (10)
    Tomasz Adamek UD (10)
    Gilberto Parra Medina KO4 (15)
    Julian Williams UD (10)
    Lionell Thompson MD (10)
    Mike Gavronski TKO9 (8)

    Devon Alexander UD ()
    Chayaphon Moonsri KO6 ()

    8. ego (10-0) 88Pts.

    Dirrell Pts (8)
    Vasquez Pts (8)
    Ancajas Pts (8)
    Tete Ko 8 (10)
    Frampton Ko 6 (8)
    Adamek Pts (10)
    Medina Ko 8 (10)
    Williams Ko 4 (8)
    Thompson Pts (10)
    Gavronski Pts (8)

    Alexander Pts ()

    9. El Demoledor (10-0) 92Pts.

    Dirrell TKO 9 (8)
    Vasquez PTS (8)
    Ancajas TKO 7 (10)
    Tete KO 6 (10)
    Frampton TKO 8 (8)
    Adamek PTS (10)
    Parra Medina TKO 8 (10)
    Williams PTS (10)
    Thompson PTS (10)
    Gavronski PTS (8)

    Alexander PTS ()
    Moonsri PTS ()

    10. Luzifer (9-1) 77Pts.

    Dirrell Ko 6 (8)
    Vasquez Pkt (8)
    Ancajas Ko 5 (10)
    Tete Ko 9 (10)
    Frampton Pkt (10)
    Adamek Pkt (10)
    Medina Ko 7 (10)
    Smith Pkt (-5)
    Thompson Ko 8 (8)
    Gavronski Pkt (8)

    11. Achtzehn Kilogramm Kolumbien (8-0-1*) 77Pts.

    Jerwin Ancajas KO6 (15)
    Zolani Tete KO3 (10)
    Carl Frampton KO8 (8)
    Adamek UD (10)
    Medina SD (8)
    Williams KO7 (8)
    Thompson SD (10)
    Gavronski KO6 (8)

    Alexander TKO7 ()
    Moonsri TKO4 ()

  4. Anthony Dirrell TD6 Denis Douglin (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Oscar Vasquez TD5 Victor Ruiz (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Jerwin Ancajas WTKO6 Jamie Conlan (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Zolani Tete WKO1 Siboniso Gonya (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Carl Frampton WUD Horacio Garcia (Federgewicht – 10 Runden)

    Darryll Williams OFF Lennox Clarke (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Tomasz Adamek WUD Fred Kassi (Schwergewicht – 10 Runden)

    Gilberto Parra Medina WTKO4 Leyman Benavides (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Julian Williams WUD Ishe Smith (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Lionell Thompson WUD Earl Newman (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Mike Gavronski TD8 Andrew Hernandez (Supermittelgewicht – 10 Runden)

  5. Luzifer

    Das wurde mal so abgestimmt damit auch auf eine Technische Punktentscheidung tippen kann was mich aber auf anderes bringt:

    An alle Mittipper das Jahr nähert sich ja dem Ende zu und ich habe schon längfer darüber nachgedacht hier „Bürokratie“ abzubauen

    1. Wie wäjre es wenn man für falsch getippte Kämpfe keine Minuspunkte sondern nur 0 Punkte bekommt? das währe für Neutipper attraktiver

    2. Wir sollten mMn eine Technische Punktentscheidung wieder als normalen Punktsieg werten, klar nimmt es einen Boxer die Chance vorzeitig zu gewinnen ( also durch (T)KO bzw Aufgabe) aber es macht die Punktevergabe übersichtlicher

    Was meint ihr dazu?

    1. Das mit den 0 statt -5 für falsche Tipps ist nicht dumm.
      Würde die Tabelle auch enger zusammenhalten und es gäbe bei ein paar falschen Tipps nicht gleich solche Riesenabstände wie bei Ego jedes Mal.

      Eine Technical Decision ist eben eine TD und deshalb sollte auch nur der, der auf TD getippt hat 10 Punkte bekommen (oder eben 15 bei richtiger Runde).

      1. Ach Chip
        bist du beleidigt, weil ich öfter vor dir bin?
        Das unterscheidet uns beide: Du super sichere Tipps, ich geh Risiko.
        Ist für dein Rückenmark na klar zu viel.
        Aber tipp weiter nach der Tagesschau, machst du alles richtig!

    2. Glückwunsch an iron zum WE-Sieg und Danke Ferenc fürs Rechnen.

      1.) Mir gefällt das Punktesystem auch nicht… nach einem Fight möglicherweise 40 (!) Punkte Rückstand zu haben ist Käse… imho haben sich Megafights und Bigfights auch nicht wirklich etabliert und verfälschen die Tabelle, zumal sie mir willkürlich erscheinen und es klar zu viel von diesen gibt. Sollten doch ursprünglich nur besonders bedeutende Fights sein, oder?
      Warum war z. B. Groves vs. Cox ein BF und Brähmer vs. Brant nicht? Ich erkenne da kein durchgehendes Muster, es hängt eher am Abstimmungsverhalten der User ab.

      Ich „leide“ im November z. B. unter Liam Smith vs. Liam Williams:
      Halte das Urteil für falsch, und den Punkterückstand werde ich nicht mehr wettmachen, obwohl ich diesmal eigentlich einen guten Monat erwischt habe.
      Fände es daher gut, wenn das Punktesystem geändert wird und die Abstände kleiner würden.

      2.) Nein. Bei manchen Boxern sind vorzeitig beendete Kämpfe relativ wahrscheinlich, und es ist in dem Sinne kein echter Punktsieg. Ein somit vorzeitig beendeter Kampf verhindert ja auch einen möglichen KO, warum sollten KO-Tipper darum benachteiligt werden?

      3.) Die ewige Diskussion um Frauen-Kämpfe verstehe ich nicht… wir tippen pro Jahr vielleicht 4-7 davon (wenn überhaupt), und Boxerinnen wie Taylor, Braekhus, Persoon oder Shields verstehen ihr Handwerk hervorragend. Jeder Sportfan muss eigentlich deren Leistung respektieren.

  6. Markus ist ein dummer Penner und hat das ins Tippspiel KW39 von September gepostet:

    „Markus
    19. November 2017 at 19:21 — Antworten
    Danke an die Rechner, hier sind die neuen Vorschläge.

    Samstag, 25.11.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Shota Hayashi (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Manuel Charr vs. Alexander Ustinov (Schwergewicht – 12 Runden)
    Julio Ceja vs. Breilor Teran (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Constantin Bejenaru vs. Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Sergey Kovalev vs. Vyacheslav Shabranskyy (Halbschwergewicht – 12 Runden) (BFC)
    Jason Sosa vs. Yuriorkis Gamboa (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Sullivan Barrera vs. Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Montag, 27.11.2017 – DL 15:00 Uhr MEZ
    Sergey Kuzmin vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Carlos Manuel Portillo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Aleksei Papin vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Sergey Lubkovich vs. Michele Di Rocco (Weltergewicht – 10 Runden)“

  7. Tabelle WE 03 – November 2017

    01. (03) Markus (29 (1*) – 2) 296 Punkte
    02. (01) Ferenc H. (27 (3*) – 2) 284 Punkte; 1 WE-Sieg
    03. (10) Iron (28 (2*) – 3) 283 Punkte; 1 WE-Sieg
    04. (04) fettundmuskeln (29 (1*) – 3) 281 Punkte
    05. (05) AKK (28 (2*) – 2) 278 Punkte
    05. (05) Luzifer (28 – 3) 278 Punkte; 1 WE-Sieg
    07. (07) Larrypint (27 (2*) – 4) 271 Punkte
    08. (08) Flo9r (27 (1*) – 4) 269 Punkte
    09. (12) El Demoledor (28 – 3) 265 Punkte
    10. (09) OLYMPIAKO$ GATE7 (28 – 4) 263 Punkte
    11. (13) ego (25 (1*) – 6) 237 Punkte
    12. (01) Carlos2012 (18 (2*) – 2) 207 Punkte
    13. (11) Polonia (17 (1*) – 2) 181 Punkte
    14. (14) AZA (12 – 6) 94 Punkte
    15. (15) California (4 – 2) 33 Punkte

    Glückwunsch an WE-Sieger und Tabellenführer sowie Danke an Ferenc und Markus fürs Rechnen und die Vorschläge. Allen einen guten Start in die Woche.

  8. Soo habe schon mal die Stimmen zu meinen Vorschlag mitgewertet und habe auch einen dritten Punkt von OG7 mit eingeführt.

    P.S. die Abstimmung hat erst eine Wirkung fürs Jahr 2018

    1. Wie währe es wenn man für falsch getippte Kämpfe keine Minuspunkte sondern
    nur 0 Punkte bekommt? das währe für Neutipper attraktiver

    Pro: Ferenc, Meinhardt, OG7

    2. Wir sollten mMn eine Technische Punktentscheidung wieder als
    normalen Punktsieg werten, klar nimmt es einen Boxer die Chance
    vorzeitig zu gewinnen ( also durch (T)KO bzw Aufgabe) aber es
    macht die Punktevergabe übersichtlicher

    Pro: Ferenc, OG7, Luzifer

    Contra: Meinhardt

    3. Frauenkämpfe ja oder nein

    Contra: OG7

    Das „Contra Weiberkämpfe“ von Crooked habe nicht mitgewertet das er nicht mehr mittippt

    1. ferenc
      woher weißt du den ,daß crooked nicht wiedereinsteigt ins game…
      letztes jahr haben rückentommys,silvers und noch jemandens stimme gezählt(alle drei haben sich dann verabschiedet vom game) und deßhalb haben wir sie ja getippt..das gleiche mit luzi…..
      sieht mir wieder nach einem verzweifelten move aus,die girliefights überleben zu lassen….

          1. Jetzt warte erst einmal ab ob sich Crooked überhaupt nochmal dazu äussert

            „die wahrheit tut manchmal weh….“ ich weiss zwar nicht wohin du damit willst aber du weiss das ich mich bei dem Thema raushalte….^^

    2. Punkt 1 – Contra! Im Prinzip könnte man neutral sein, da es ja alle betrifft. Im Endeffekt wird aber der Risk/Reward-Faktor, einen Außenseiter zu tippen, verringert, das heißt, wenn man falsch liegt, hat man nicht so viel Schaden, aber wenn man richtig liegt, auch nicht so viel Erfolg. Finde ich eher negativ.

      Punkt 2 – Dito! Der Erfolg, bei Boxern, die bekannt für ihren unsauberen Stil sind, mal eine TD zu tippen und damit dann richtig zu liegen, würde geschwächt, die Ergebnisse insgesamt nivelliert. Fände ich schade.

      Punkt 3 – Wie viele Weiberkämpfe haben wir dieses Jahr getippt? Vielleicht 5, wenn’s hoch kommt. Warum selbsternannte „Oldschooler“ wie OG da jedesmal eine Analfisur bekommen, ist mir rätselhaft – ganz ehrlich, das kann ich partout nicht nachvollziehen. Es gibt miese Boxkämpfe von Frauen und es gibt extrem langweilige von Typen – wir sollten die guten tippen. Egal, ob Schwänze oder Schlitze im Ring stehen – ich vertraue da voll auf Markus‘ Fachkenntnis.

  9. @ Ferenc H.

    Ach Ferenc, du glaubst doch nicht allen Ernstens daran wenn du, btw. die Abstimmung etwas bringt an den Regeln des Tippspiels neue Tipper dazu kommen!?
    Eure ständigen Änderungen haben u.a. die Tipper vertrieben. Änderungen die rein gar nichts gebracht haben, die in Langerweile in irgendwelchen Köpfen herumschwirren, Änderungen, wenn man mal logisch darüber nachdenkt und nachrechnet, absolut nichts bringen! Wenn Leute wie Chip am Tippspiel zugelassen werden obwohl er über der DL ist……das hat auch euer Tippspiel kaputt gemacht, bzw. die Tipper vertrieben!
    Aber egal, das eigentlich Schlimme daran ist das weder du noch der Rest der Stammtipper es kapiert haben!
    User Crooked hat mit einer Sache absolut recht, wenn die doppelten Accounts wegfallen gibt es noch weniger Tipper! Wobei User Chip mit mehrern Accounts unterwegs ist, diese kleine armselige Würstchen das anscheinend nichts anderes hat wie boxen.de!
    Wie schon oft erwähnt das hier ist ein Kindergarten…….von Leuten die gerne erwachsen wären, aber davon meilenweit entfernt sind!

    Ja ich weiss, mit der Wahrheit könnt ihr alle nicht umgehen, austeilen ja, aber einstecken….

    1. Keine Ahnung warum du jetzt Leute angehst, die das Tippspiel versuchen am Leben zu halten.
      Die Leistung von Ferenc, Markus und Fetti ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Warum sollten demokratisch herbeigeführte Änderungen Leute vertrieben haben?
      Konstruktive Kritik und Vorschläge sind hier herzlich Willkommen, aber dein Beitrag könnte auch von der FDP sein… zu geil für diese Welt…

    2. Kindergarten ist, wenn man selbst nichts Konstruktives einbringen kann und bei der erstbesten Gelegenheit um die Ecke kommt um rumzumosern. Kannst Deine Gülle für Dich behalten… interessiert hier glaub ich keine Sau.
      Unsere Rechner, Vorschläger und Tabellenersteller machen hier nen Bombenjob und das sollte Anerkennung finden!
      Iron out!

  10. Weiberkämpfe contra
    Und ja vielleicht spiele ich 2018 wieder mit.
    BIn trotzdem immer noch der Meinung das in dem tippspiel Qualität statt Quantität getippt werden sollte. Sry aber ich bin kein crack schaue und interessiere mich seit über 20 Jahren fürs boxen aber die zu tippenden kämpfe. … Man man man die meisten Boxer kenn ich nicht japanische und mexikanische russische mittelklassige Boxer. Bin immer noch der Meinung das das Jahreszeit auch 250 statt 3000 pts sein kann.
    Mfg Crooked

  11. Pkt 1: Erhöht den Faktor, Außenseiter zu tippen, wen stören die – 5?
    Die, die nicht den Außenseiter tippen! Ergo Contra!
    Pkt 2: Warum ändern? Weil dem ein K.o. entgangen wird? Oder weil eine Drecksau wie Ward wieder jemanden geköpft hat?
    Und dann lassen wir bei den paar Figuren, auch Tipper genannt, eben die Frauenkämpfe raus, sind doch nur 3 im Jahr, die eh alle gleich tippen. Vielleicht kommt ja eine Transgender Boxliga, dann haben die “ Frauen“ einen Bart und Wattefäustchen, dann tippen wir diese.
    Allen einen schönen Abend!

  12. Am meisten und der hauptsächliche Grund für mein aussteigen war und ist die Seite boxen.de. Die machen garnichts keine news keine Info garnichts. Das ist enttäuschend.einfach welche Sachen kopieren,die Redaktion ist echt schwach. Da kann reinekefuchs nicht mal was dafür anscheinend er regt sich immer auf bei Kritik.
    Und die redaktion ….Einfach nur die liste der Tipps von Markus kopieren und ein Lasches danke für die liste. Schämt euch!!
    Mfg

  13. Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Samstag, 25.11.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Shota Hayashi (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Manuel Charr vs. Alexander Ustinov (Schwergewicht – 12 Runden)
    Julio Ceja vs. Breilor Teran (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Constantin Bejenaru vs. Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Sergey Kovalev vs. Vyacheslav Shabranskyy (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jason Sosa vs. Yuriorkis Gamboa (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Sullivan Barrera vs. Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Montag, 27.11.2017 – DL 15:00 Uhr MEZ
    Sergey Kuzmin vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Carlos Manuel Portillo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Aleksei Papin vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Sergey Lubkovich vs. Michele Di Rocco (Weltergewicht – 10 Runden)

  14. Danke für die Teilnahme hier schon ein weiterer Zwischenstand

    Bei Crooked müssen wir schauen ob er nun wieder einsteigt oder nicht deswegen habe ich seine Stimme bezüglich Frauenkämpfe erstmal in Klammern gesetzt er hat ja noch knapp über ein Monat Zeit sich zu entscheiden ob er wieder einsteigen möchte

    1. Wie währe es wenn man für falsch getippte Kämpfe keine Minuspunkte sondern
    nur 0 Punkte bekommt? das währe für Neutipper attraktiver

    Pro: Ferenc, Meinhardt, OG7, El.Demo,

    Contra: Fetti, Flo, Iron, Ego, Markus, AZA

    2. Wir sollten mMn eine Technische Punktentscheidung wieder als
    normalen Punktsieg werten, klar nimmt es einen Boxer die Chance
    vorzeitig zu gewinnen ( also durch (T)KO bzw Aufgabe) aber es
    macht die Punktevergabe übersichtlicher

    Pro: Ferenc, OG7, Luzifer, AZA, Iron

    Contra: Meinhardt, El.Demo, Fetti, Flo, Ego, Markus

    3. Frauenkämpfe ja oder nein

    Pro: El.Demo, Fetti, AZA, Markus

    Contra: OG7, Flo, Iron, Ego, (Crooked)