TippspielTop News

Tippspiel KW 45 – 11.11.-18.11.2016

Danke für die Liste und viel Glück beim tippen.

 

Freitag, 11.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Delfine Persoon vs. Ruth Stephanie Aquino (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Hedi Slimani vs. Vicente Martin Rodriguez (Leichtgewicht – 10 Runden)

Samstag, 12.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Vincent Legrand vs. Valery Yanchy (Fliegengewicht – 12 Runden)
  • Mehdi Amar vs. Robert Stieglitz (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Luis Ortiz vs. Malik Scott (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Martin Murray vs. Dmitrii Chudinov (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Jason Sosa vs. Stephen Smith (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Jamie McDonnell vs. Liborio Solis (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Oleg Malynovskyi vs. Eusebio Osejo (Federgewicht – 10 Runden)
  • Jose Argumedo vs. Jose Antonio Jimenez (Minimumgewicht – 12 Runden)
  • Javier Fortuna vs. Omar Douglas (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Danny Garcia vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Jarrett Hurd vs. Ionut Dan Ion (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Freitag, 18.11.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Dmitry Mikhaylenko vs. Breidis Prescott (Weltergewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

„Boxen im Norden“ – 4. Dezember in Hamburg

Nächster Artikel

Stieglitz will den EM-Gürtel nach Magdeburg holen

266 Kommentare

  1. 10. November 2016 at 02:39 —

    Persoon Ko 8
    Slimani Pkt
    Legrand Pkt
    Stieglitz Pkt
    Ortiz Ko 4
    Murray Ko 11
    Smith Ko 12
    McDonnell Pkt
    Malynovskyi/Osejo draw
    Argumedo Pkt
    Fortuna Ko 6
    Garcia Pkt
    Hurd Ko 3

  2. 10. November 2016 at 08:00 —

    d. persoon ko 7
    slimani pts
    v. legrand pts
    r. stieglitz pts
    l. ortiz ko 5
    m. murray pts
    j. sosa pts
    j. mcdonnell pts
    o. malynovskyi pts
    j. argumedo pts
    j. fortuna ko 5
    d. garcia ko 3
    j. hurd ko 4

    d. mikhaylenko pts

  3. 10. November 2016 at 08:22 —

    Was ist mit Persoon vs Aquino..?

    Waren da nicht mehr dagegen als dafür..?

    • 10. November 2016 at 12:41 —

      Wenn es ein 5 Sterne Kampf ist? ich kann das bei mir komischerweise nicht sehen wenn ich bei Boxrec angemeldet bin ^^

      • 10. November 2016 at 12:53 —

        Der Kampf hat realistisdcgh gesehen maximal 3 Sterne verdient..
        Ausserdem sind doch auch 5 Sterne Kämpfe theoretisch “abwählbar”, oder etwa nicht..?!

        • 10. November 2016 at 12:54 —

          “realistisch”

          sorry, kleine Tastatur.. 😉

        • 10. November 2016 at 13:17 —

          Ach kennst dich etwa aus beim Frauenboxen oder woher weisst du das der maximal 3 Sterne verdient hat? 😀 ne im ernst wenn das denn so währe sollten wir den draussen lassen aber wenn der nunmal 5 Stars bekommen hat….

          • 10. November 2016 at 15:17

            So wie ich das sehe, waren Crooked, OG7 und Ich dagegen.

            Dafür waren Markus und Zloty.. Nach meinem Verständnis müsste der Krampf aus der Liste gestrichen werden..
            Oder hab ich jemanden übersehen..?

          • 10. November 2016 at 19:29

            Flo, wir haben mal vor langer Zeit über die Frauenkämpfe abgestimmt und dabei wurde gevotet, dass Frauenkämpfe mit 5 Sternen immer getippt werden.

            Die Problematik ist, dass die “Gegner” der Frauenkämpfe was das Voten angeht einfach immer etwas aktiver sind als jene, die diese eigentlich schon gern tippen möchten, aber weniger motiviert sind, das bei jedem einzelnen Kampf mitzuteilen.

            Im Endeffekt geht es um maximal ein Dutzend Kämpfe pro Jahr 😉

          • 10. November 2016 at 20:35

            Grab the pussy, Markus!

          • 10. November 2016 at 20:53

            Markus, dass die immer getippt werden habe ich, wie einige andere wohl auch, nicht mitbekommen.. Danke für den Hinweis..!
            Davon abgesehen ist die Ansetzung für 5 Sterne absolut grottig, aber da müsste ich ich natürlich eher bei boxrec beschweren…

            Na dann wage ich es mal:

            Delfine Persoon UD

          • 11. November 2016 at 19:51

            markus

            da kommen einem echt die tränen…..
            dein goldener satz…
            “Im Endeffekt geht es um maximal ein Dutzend Kämpfe pro Jahr”
            noch ne frage(n)…
            würdest du nicht mehr mittippen,wenn wir keine girliefights mehr tippen würden?
            gibt es dir innere ruhe,wenn du sie tippen kannst?
            wirst du bedroht?
            brauchst du hilfe?

      • 10. November 2016 at 12:58 —

        @ Ferenc H.

        Doch Ferenc, kannst du sehen, wenn du bei Boxrec bist, etwas runter scrollen und du siehst die 5-Sterne-Kämpfe von Männlein und Weiblein in nächster Zeit!

        • 10. November 2016 at 13:14 —

          Silver ne leider nicht nur wenn ich mich bei Boxrec abmelde sehe ich die Sterne die die jeweiligen Kämpfe bekommen aber dafür eben keine andere Info wie Gewichtsklassen etc. ist eben komisch bei mir ^^

          • 10. November 2016 at 13:21

            dazu musst du dich bei boxrec anmelden

  4. 10. November 2016 at 08:42 —

    Hedi Slimani KO5

    • 11. November 2016 at 20:41 —

      Vincent Legrand KO6
      Robert Stieglitz UD
      Luis Ortiz KO1
      Martin Murray SD
      Jason Sosa KO7
      Jamie McDonnell MD
      Oleg Malynovskyi UD
      Jose Argumedo KO3
      Javier Fortuna KO9
      Danny Garcia KO5
      Jarrett Hurd KO8
      Dmitry Mikhaylenko UD

  5. 10. November 2016 at 09:46 —

    Persoon Ko 8
    Slimani Ko 9
    Legrand Pkt
    Stieglitz Ko 8
    Ortiz Ko 9
    Murray Ko 8
    Smith Ko 12
    McDonnell Pkt
    Malynovskyi Pkt
    Argumedo Pkt
    Fortuna Ko 6
    Garcia Pkt
    Hurd Ko 3
    Mikhaylenko Pkt

  6. 10. November 2016 at 12:00 —

    Martin Murray soll laut einen Bericht von Boxwelt nun gegen Nuhu Lawal boxen

  7. 10. November 2016 at 12:05 —

    Persoon Pts
    Slimani Pts

    • 11. November 2016 at 14:07 —

      Legrand Pts
      Stieglitz Ko 10
      Ortiz Ko 3
      Lawal Pts
      Smith Pts
      McDonnell Pts
      Malynovskyi Pts
      Argumedo Pts
      Fortuna Ko 5
      Garcia Ko 9
      Hurd Ko 6

  8. 10. November 2016 at 14:01 —

    MMMhhh laut Boxrec soll es nun zum Duell zwischen Martin Murray und Nuhu Lawal kommen in Supermittelgewicht und es geht um den Vakanten WBA Continental middleweight title ich lasse den mal lieber weg

    • 10. November 2016 at 16:23 —

      Schade, ich hätte nämlich auf Lawal getippt!

    • 10. November 2016 at 18:52 —

      wir können den kampf gerne tippen, freue mich für nuhu. bisschen schade, dass er noch nie im supermittel gekämpft hat, aber er wird es garantiert spannend machen!

      • 10. November 2016 at 20:53 —

        Was macht der hier in Deutschland?
        Kann hier jetzt jeder Afrikaner ankommen und sich seine Box-Karriere als Scheinasylant durch den deutschen Sozialstaat finanzieren lassen?

        Das selbe mit Bernard Donfack, dem armen “Flüchtling”:
        Der ist so verfolgt in seiner Heimat, dass er sogar regelmäßig zurück nach Kamerun zu seiner Familie fliegt und schön die Geschenke und Money aus Germany mitbringt…
        Wenigstens hat dem eingebildeten Gockel Winfried Spiering gezeigt, wo der Hammer hängt…

        P.S. Wieso sagt man das nicht den deutschen Heranwachsenden und gibt ihnen die selbe Chance wie jedem dahergelaufenen Wirtschaftsflüchtling?
        Markus und El Demo hätten bestimmt gerne mit 15 die Schule geschmissen, um den ganzen Tag zu trainieren und sponsored by Sozialamt der neue Mike Tyson zu werden.

        Aber dann wieder plärren, dass es keine deutschstämmigen Boxer gibt und der Nachwuchs fehlt…

        Danke Angie!
        Den deutschen Boxsport hast du auch kaputt gemacht!

        • 11. November 2016 at 12:44 —

          Geht es eigentlich noch ein bisschen bekloppter? Musst du mit jedem Posting beweisen, dass du nicht alle Latten am Zaun hast?

          • 11. November 2016 at 13:13

            wie wärs wenn du ihn einfach löschen oder sperren würdest. wird doch sonst im jedem forum gemacht, dass tolle gesperrt oder gelöscht werden!

          • 11. November 2016 at 14:57

            ´Dich kann man echt nur belächeln. Bernard Donfack reißt sich seit Jahren in Deutschland den Arsch auf, arbeitet für bescheidenes Geld als Boxer,Fitnesscoach und Sparringspartner und nebenbei für ein Logistikunternehmen und was machst du außer ständig dämliche Hetzkommentare zu verfassen ?

            Karma is ne bitch.

          • 11. November 2016 at 19:46

            @ Fürst Reinecke von Monaco
            Wenigstens bedroh ich niemanden mit Abschuss!
            Dass du deine ostdeutsche Kanzler-Queen beschützen musst ist ja eine Sache.
            Aber sowas geht garnicht!

            @ Brain-Off
            Wenn man mich hier löscht, dann bist du ja endgültig der Dümmste mit den dümmsten Kommentaren!
            Schon mal daran gedacht?

            @ Larrypint-das L steht für Loser!

            Bernard Donfack kann so viel arbeiten wie er will! Das ist aller Ehren wert, aber mehr auch nicht!
            Jedes Land verfügt über ein Aufenthaltsgesetz. Und das orientiert sich an Recht und Gesetz nicht daran wie oder wie viel ein Mensch arbeitet.
            Oder darf ich mir auch aussuchen welche Gesetze für mich gelten und welche nur für dich?
            Außerdem hätte sich Bernard Donfack überhaupt nie als Scheinasylant durchmogeln dürfen, wenn er auch nur halb so anständig und ehrenvoll wäre wie du tust.
            Selbst in seiner eigenen Doku “Rich Brother” sagt er sein großer Bruder hätte ihn nach Deutschland geschickt, um Kohl zu machen…

            Dass du solche einfachen Fakten als Hetzkommentare bezeichnest und abtust sagt ja schon alles über dich und deine Einstellung!
            Typisch pseudo-linke Lebenslüge: Nur wir gut! Wer nicht wie wir=schlecht+Hetzer+Nazi!

            Viel Spaß heute Nacht in Berlin beim Polizeiautos abbrennen und sich dabei achso frei und revolutionär fühlen! 😉
            Ihr seid nicht gegen das Establishment, ihr seid eingeplanter Teil des Establishments.
            Ihr kämpft nicht gegen die Problem an, ihr seid ein Teil des Problems.

            Spätestens wenn die eigene Freundin oder Frau dran ist, geht vielleicht selbst Typen wie dir ein Licht auf…

          • 11. November 2016 at 22:53

            Für Gewalt gegen frauen hat man in Deutschland noch nie Zuwanderer gebraucht.

        • 12. November 2016 at 01:35 —

          Dich bedroht doch niemand, Es geht nur um deine absolute Freiheit und die Erlösung eine Seele. Alternativ könntest du ja auch dein Fenster öffnen, Anlauf nehmen und mal einen 1A Kopfsprung hinlegen.

          Aber das geht ja leider nicht, weil fast in jedem Haus Gitter vor den Kellerfenstern sind.

  9. 10. November 2016 at 14:02 —

    Persoon Pts.
    Slimani TKO7
    Legrand KO6
    Stieglitz Pts.
    Ortiz KO2
    Sosa KO7
    McDonnell Pts
    Malynovskyi SD
    Argumedo Pts.
    Fortuna TKO8
    Garcia TKO9
    Hurd KO6

    Mikhaylenko Pts.

  10. 10. November 2016 at 16:33 —

    Persoon pts
    Slimani pts

    • 10. November 2016 at 20:55 —

      Hey, Hillary-Fan!
      Die letzten 2 Tage brauchtest du gar nicht das Wasser in der Dusche aufzudrehen!
      Deine Tränen haben bestimmt gereicht, um dich sauber zu bekommen! 😀

      • 11. November 2016 at 11:19 —

        Hillary Fan? Was hast du denn wieder gesoffen?
        Wenn überhaupt dann Bernie Sanders..
        Bin ganz froh,dass sie es nicht geworden ist aufgrund ihrer Nähe zum Militär und ihren Plänen bzgl. Ukraine und Syrien,aber auch wenn Trump ein Mittelfinger fürs politisches Establishment in den USA ist,er ist Hardcorekapitalist,der sein Leben lang dorthin lächelt wo es den größten Profit zu machen gibt. Schauen wir mal was sich da drüben ändernt. Es ist ein interessantes Experiment
        “God bless america and the show must go on”

        • 11. November 2016 at 11:28 —

          Sehr gut zusammengefasst, auch wenns hier natürlich nicht hin gehört..!

    • 11. November 2016 at 12:27 —

      Legrand pts
      Stieglitz pts
      Ortiz ko 5
      chudinov pts?
      sosa ko 7
      MCDonnell pts
      Malynovskyi pts
      Argumendo ko 8
      Douglas ko 5
      Garcia ko 7
      Hurd ko 8
      Mikhaylenko pts

  11. 10. November 2016 at 20:54 —

    Persoon pts
    Slimani pts
    Legrand pts
    Stieglitz pts
    Ortiz ko5
    Murray ko10
    Smith ko10
    Mcdonnell pts
    Malynovsky pts
    Argumedo pts
    Fortuna ko6
    Garcia ko6
    Dan Ion ko4
    Mikhaylenko pts

  12. 10. November 2016 at 21:09 —

    Persoon UD
    Slimani KO5
    Legrand KO8
    Stieglitz UD
    Ortiz KO4
    Murray KO8
    Sosa KO7
    McDonnell UD
    Malynovskyi UD
    Argumedo KO5
    Fortuna KO5
    Garcia KO8
    Hurd UD
    Mikhaylenko UD

  13. 10. November 2016 at 21:25 —

    Persoon nach Punkten
    Slimani ko7
    Legrand ko9
    Stieglitz nach Punkten
    Ortiz ko7
    Murray nach Punkten
    Sosa ko8
    McDonnell nach punkten
    Malynovskyi tko7
    Argumedo ko8
    Fortuna ko6
    Garcia ko4
    Hurd tko5
    Mikhaylenko nach punkten

  14. 11. November 2016 at 08:08 —

    Persoon PKT
    Slimani KO 5

    • 12. November 2016 at 13:52 —

      Persoon PKT
      Slimani KO 5
      Legrand KO 7
      Stieglitz PKT
      Ortiz KO 2
      Murray PKT
      Sosa KO 5
      McDonnell PKT
      Malynovskyi PKT
      Argumedo KO 9
      Fortuna KO 7
      Garcia KO 3
      Hurd KO 3
      Mikhaylenko KO 6

  15. 11. November 2016 at 12:29 —

    Persoon Pts
    Slimani Pts

    • 12. November 2016 at 12:13 —

      Legrand Ko 4
      Stieglitz Pts
      Ortiz Ko 7
      Lawal Pts
      Smith Ko 10
      Mc Donnell Pts
      Malinowski Ko 8
      Argumedo Ko 4
      Fortuna Pts
      Garcia Ko 6
      Hurt Ko 8
      Mikhaylenko Pts

  16. 11. November 2016 at 15:19 —

    Murray/Lawal Draw

  17. 11. November 2016 at 19:01 —

    Tja, dachte schon ich komme heute gar nicht mehr auf die Website…

    Persoon PTS
    Slimani PTS
    Legrand TKO 8
    Stieglitz PTS
    Ortiz TKO 5
    Murray PTS
    Sosa TKO 6
    McDonnell PTS
    Malynovskyi PTS
    Argumedo TKO 7
    Fortuna PTS
    Garcia TKO 8
    Hurd TKO 7
    Mikhaylenko PTS

    • 11. November 2016 at 19:16 —

      Das ist dieser seltsame Typ namens Reinekefuchs!

      Der hackt regelmäßig die Website, um mit unseren Daten Boxfan-Profile zu erstellen, die er dann an SAT1 und Sauerland weiterverkauft, damit die ihre TV-Events auch immer auf die Bedürfnisse der Boxen.de-Boxfans zuschneiden können!

      Der erschießt dich als ehemaliger NVA-Grenzschützer nicht nur aus 600m, sondern ist auch ein berühmt-berüchtigter NSA-Hacker!
      Alles in den 80ern beim Erich im Wohnzimmer an seinem alten Amiga gelernt!

  18. 11. November 2016 at 19:18 —

    OMG!
    Maiva Hamadouche sieht aus wie Angela Merkel mit kurzen Haaren!
    Oder sehe ich vor lauter demokratischer Liebe und politischer Unterwürfigkeit vor der GröKaz überall nur noch Angela Merkels!?

  19. 11. November 2016 at 19:23 —

    Slimani KO 7
    Legrand PTS
    Stieglitz PTS
    Ortiz KO 3
    Murray PTS
    Sosa KO 6
    McDonnell KO 5
    Malynovskyi PTS
    Argumedo PTS
    Fortuna KO 8
    Garcia KO 10
    Hurd KO 5
    Mikhaylenko PTS
    den Kack weiberkampf tipp ich aus prinziep nicht .
    Leute….. was ist verkehrt mit euch???? wie Krass ist das wenn einem sowas gefällt!!?
    PFUIII

    • 11. November 2016 at 19:33 —

      da haste recht ,crooked….
      das problem ist ,markus ,ferenc,mit abstrichen demo und noch ein paar bubis,brauchen diesen schwachsinn,wie die luft zum atmen…..ich würde mich darüber kaputtlachen,wenn es nicht so traurig wäre….
      hoffe auf das neue jahr,neue abstimmung und weg mit den girliefights,für immer ,aus dem tippspiel….
      aber bei den bubis,weiß man nie…..die kämpfen bis ans äusserste,damit diese schande weitergeht….
      echt traurig

  20. 11. November 2016 at 19:36 —

    p.s.
    die boys ziehen das tippspiel und die andere hälfte der tipper,runter…
    die sagen natürlich…nein,das wertet das spiel nur auf….macho blablabla…..steinzeit blablabla….gleichberechtigung blablabla…. u.s.w. ……

  21. 11. November 2016 at 19:55 —

    Persoon PTS
    Slimani KO6

  22. 11. November 2016 at 20:19 —

    Ferenc, du warst ja sogar mal lustig:

    “Ferenc H
    23. Februar 2014 at 14:08 — Antworten
    Beibut Shumenov (14-1, 9 KZs) Bernard Hopkins (54-6-2, 32 KZs) habe die ihre gegner mit Gas zu fall gebracht?”

  23. 11. November 2016 at 20:33 —

    1. 37 Zloty ()

    Salinas per ud (-5)

    2. Markus ()

    Hamadouche UD (10)
    Persoon UD ()
    Slimani KO5 ()
    Legrand KO8 ()
    Stieglitz UD ()
    Ortiz KO4 ()
    Murray KO8 ()
    Sosa KO7 ()
    McDonnell UD ()
    Malynovskyi UD ()
    Argumedo KO5 ()
    Fortuna KO5 ()
    Garcia KO8 ()
    Hurd UD ()

    Mikhaylenko UD ()

    3. El Demoledor ()

    Hamadouche PTS (10)
    Persoon PTS ()
    Slimani PTS ()
    Legrand TKO 8 ()
    Stieglitz PTS ()
    Ortiz TKO 5 ()
    Murray PTS ()
    Sosa TKO 6 ()
    McDonnell PTS ()
    Malynovskyi PTS ()
    Argumedo TKO 7 ()
    Fortuna PTS ()
    Garcia TKO 8 ()
    Hurd TKO 7 ()

    Mikhaylenko PTS ()

    4. ego ()

    Persoon Pts ()
    Slimani Pts ()

    5. Silver ()

    Salinas Pkt (-5)
    Persoon Ko 8 ()
    Slimani Pkt ()
    Legrand Pkt ()
    Stieglitz Pkt ()
    Ortiz Ko 4 ()
    Murray Ko 11 ()
    Smith Ko 12 ()
    McDonnell Pkt ()
    Malynovskyi/Osejo draw ()
    Argumedo Pkt ()
    Fortuna Ko 6 ()
    Garcia Pkt ()
    Hurd Ko 3 ()

    6. Flo9r ()

    Maiva Hamadouche SD (10)
    Delfine Persoon UD ()
    Hedi Slimani KO5 ()

    7. Brennov ()

    Salinas PTS (-5)
    Persoon Ko 8 ()
    Slimani Ko 9 ()
    Legrand Pkt ()
    Stieglitz Ko 8 ()
    Ortiz Ko 9 ()
    Murray Ko 8 ()
    Smith Ko 12 ()
    McDonnell Pkt ()
    Malynovskyi Pkt ()
    Argumedo Pkt ()
    Fortuna Ko 6 ()
    Garcia Pkt ()
    Hurd Ko 3 ()

    Mikhaylenko Pkt ()

    8. Sugar ()

    Salinas Pts (-5)
    Persoon Pts ()
    Slimani Pts ()
    Legrand Pts ()
    Stieglitz Ko 10 ()
    Ortiz Ko 3 ()
    Lawal Pts ()
    Smith Pts ()
    McDonnell Pts ()
    Malynovskyi Pts ()
    Argumedo Pts ()
    Fortuna Ko 5 ()
    Garcia Ko 9 ()
    Hurd Ko 6 ()

    9. m-shock11 ()

    Salinas pts (-5)
    Persoon pts ()
    Slimani pts ()
    Legrand pts ()
    Stieglitz pts ()
    Ortiz ko5 ()
    Murray ko10 ()
    Smith ko10 ()
    Mcdonnell pts ()
    Malynovsky pts ()
    Argumedo pts ()
    Fortuna ko6 ()
    Garcia ko6 ()
    Dan Ion ko4 ()

    Mikhaylenko pts ()

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 ()

    Hamadouche KO 7 (8)
    Persoon PKT ()
    Slimani KO 5 ()

    11. Larrypint ()

    Hamadouche KO 6 (8)
    Persoon pts ()
    Slimani pts ()
    Legrand pts ()
    Stieglitz pts ()
    Ortiz ko 5 ()
    chudinov pts? ()
    sosa ko 7 ()
    MCDonnell pts ()
    Malynovskyi pts ()
    Argumendo ko 8 ()
    Douglas ko 5 ()
    Garcia ko 7 ()
    Hurd ko 8 ()

    Mikhaylenko pts ()

    12. Libanesischer Auftragskiller ()

    Hamadouche PTS (10)
    Persoon PTS ()
    Slimani KO6 ()

    13. Polonia ()

    Maiva Hamadouche pts (10)

    14. Lisa Leberhaken ()

    j. salinas pts (-5)
    d. persoon ko 7 ()
    slimani pts ()
    v. legrand pts ()
    r. stieglitz pts ()
    l. ortiz ko 5 ()
    m. murray pts ()
    j. sosa pts ()
    j. mcdonnell pts ()
    o. malynovskyi pts ()
    j. argumedo pts ()
    j. fortuna ko 5 ()
    d. garcia ko 3 ()
    j. hurd ko 4 ()

    d. mikhaylenko pts ()

    15. Crooked187 ()

    Hamadouche PTS (10)
    Slimani KO 7 ()
    Legrand PTS ()
    Stieglitz PTS ()
    Ortiz KO 3 ()
    Murray PTS ()
    Sosa KO 6 ()
    McDonnell KO 5 ()
    Malynovskyi PTS ()
    Argumedo PTS ()
    Fortuna KO 8 ()
    Garcia KO 10 ()
    Hurd KO 5 ()

    Mikhaylenko PTS ()

    16. Carlos2012 ()

    Persoon nach Punkten ()
    Slimani ko7 ()
    Legrand ko9 ()
    Stieglitz nach Punkten ()
    Ortiz ko7 ()
    Murray nach Punkten ()
    Sosa ko8 ()
    McDonnell nach punkten ()
    Malynovskyi tko7 ()
    Argumedo ko8 ()
    Fortuna ko6 ()
    Garcia ko4 ()
    Hurd tko5 ()

    Mikhaylenko nach punkten ()

  24. 11. November 2016 at 20:34 —

    1. Larrypint (94 PTS) (9-1) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (92 PTS) (9-1)
    3. El Demoledor (81 PTS) (8-2)
    4. m-shock11 (64 PTS) (7-3)
    5. Libanesischer Auftragskiller (63 PTS) (7-3)
    5. Markus (63 PTS) (7-3)
    7. Brennov (61 PTS) (6-2)
    7. Lisa Leberhaken (61 PTS) (7-3)
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (59 PTS) (7-3, 1*)
    10. Crooked187 (56 PTS) (6-2)
    11. Polonia (53 PTS) (6-3)
    12. ego (49 PTS) (6-4)
    13. Silver (25 PTS) (4-4)
    14. Sugar (22 PTS) (5-5)
    15. California (13 PTS) (2-2)

  25. 11. November 2016 at 20:43 —

    Soo das wars für mich ich habe keine Lust mehr auf dieses dämmliche Gehabe sobald man auch nur annähernd was gutes von den Frauenboxen abgewinnen kann bzw nicht wie der Letzte Idoit sich darüber das Maul zereist dann wird man als Bubi bezeichnet man hat ne Pussy braucht es wie die Luft zum atmen jaja ist klar ^^

    Ok das Frauenboxen umstritten ist ist mir klar aber wenn Helden wie OG7 nicht in der Lage sind das Ganze sachlich zu diskutieren nene ich mache bei diesen Kindergarten nicht mehr mit und nein mir soll Niemand hinterherlaufen und mir das sagen was ich am liebsten hören möchte, das Tippspiel hat mir jahrelang spass gebracht und ich habe auch gerne für euch gerechnet aber nun ist damit Schluss ich werde auf dieser Seite weiterhin kommis schreiben aber mit dem Tippspiel habe hiermit nichts mehr zu tun

    • 11. November 2016 at 21:03 —

      Hast du heute deinen sensiblen Tag?
      Diese kleinen Sticheleien sind doch meistens (oder wenigstens manchmal) lustig.
      Die ganzen Macho-Helden leben im Virtuellen ihre Ansichten aus, weil sie in der Realität unter dem Pantoffel ihrer Frau stehen oder aber von der großen Schwester gehauen werden 😉

      Man kann über manche Kämpfe streiten; ich sehe z. B. dieses WE Malynovskyi vs. Osejo und Garcia vs. Vargas als verzichtbar an, aber es stört mich dann auch nicht so…
      Wie OG-7 darauf kommt, dass ich ein Frauenbox-Fan bin erschließt sich mir auch nicht. Ich respektiere sie als Athleten aber genau so wie Männer. Und gerade Delfine Persoon, Cecilia Braekhus oder Amanda Serrano sind doch wirklich tolle Sportlerinnen – keine Ahnung was man dagegen haben kann?
      Ansonsten bin ich eigentlich Liebhaber der niedrigen Gewichtsklassen, unter “Experten” auch Zwergenklatschen genannt 😀

    • 11. November 2016 at 21:39 —

      ferenc…
      hör uff zu flennen,machst dich nur lächerlich…………

      machs gut ferenc,wirst mir (allen) fehlen im tippspiel,aber wenn du so ein weinerlicher lauch bist,dann ist es vlt.besser..

      demo
      hab doch geschrieben ,mit abstrichen,bezog sich eigentlich nur auf deine pro wahl zum frauenboxen.hat ich damals so nicht erwartet…
      du heulst nicht rum ,wenn die girliefights wegfallen,allet jut….

      und gute sportlerinnen sind sie allemal,hab nie was gegenteiliges gesagt,gehören einfach nur nicht in unser tippspiel..
      fuchsi bringt doch gefühlte 10 berichte die woche übers frauenboxen,da können sich doch die liebhaber,bestens unterhalten….

      p.s
      ferenc “heul leise”

    • 12. November 2016 at 00:25 —

      Ferenc, davon abgesehen, dass Du hier der einzige bist, der fehlerfrei rechnen kann… 😉
      Nimm es doch nicht so persönlich, ich bin mir sicher, dass Dich alle hier sehr schätzen, auch OG7..!

    • 12. November 2016 at 14:22 —

      ferenc,da beschweren sich zwei konservative Nasen über die Frauenkämpfe und du wirfst direkt die Flinte ins Korn?^^ Mal gut, dass Frauenwelt da etwas härter im nehmen ist. Ein bisschen Gegenwind von solchen Flitzpiepen muß man aushalten und wenn du Kommentare des “libanesischen Auftragskiller” als beleidigend empfindest und nicht als Belustigung,dann lass ihn seinen Punktestand doch einfach selbst ausrechnen.

      Bin jetzt auch kein großer Fan vom Frauenboxen, aber Gleichberechtigung endet glücklicherweise nicht dort wo ich persönlich etwas unästhetisch finde. Wenn dem sö wäre müßte man diesem “Auftragskiller” sämtliche Grundrechte entziehen.

      • 12. November 2016 at 14:29 —

        Larry habe es mir ja inzwischen anders überlegt sehe unten 😉 ich hatte wohl gestern einen miesen Tag weswegen ich das Ganze persönlich genommen habe.

        MfG

        • 12. November 2016 at 14:43 —

          Achja Larry Murray boxt gegen Nuhu Lawal noch hast du Zeit deinen Tipp umzuändern 🙂

          • 12. November 2016 at 14:52

            Danke für die Info Ferenc: Dann tippe ich auf Murray nach Punkten

      • 12. November 2016 at 14:39 —

        Larry

        “..von solchen Flitzpiepen …”

        na na na ,larry….das haste doch auf der montessori-schule aber anders gelernt….du kannst doch nicht einfach ,fremde leute beleidigen,die dir nischt getan haben…..das macht man nicht…..

      • 12. November 2016 at 15:30 —

        Larry
        Du bist echt der Moralapostel dieser Welt!
        Passt dir eine Meinung nicht, sind es ” Flitzpiepen ” ?
        Die schreiben ihre Meinung, du deine, warum soll das immer Deckungsgleich sein? Dann wären wir Politiker!
        OG7 hat seine Meinung, du deine, ich meine, warum ist jemand, der anders denkt eine Flitzpiepe?
        Und keine Sorge, bin in Berlin Schlauendorf aufgewachsen und kenne auch die Sprache ( solange die nicht üglugüglo heißt).

        • 12. November 2016 at 16:04 —

          Sehr gut, ego..! Dem schließe ich mich an..

          • 12. November 2016 at 18:19

            Flo9r
            Ist nur schade, daß man solches in einem Boxforum schreiben muß.
            Aber einigem gilt wohl nur die eigene ” Demokratie” !
            Dir und den anderen einen schönen Boxabend/ Nacht, klasse Kämpfe sind ja bei.

          • 12. November 2016 at 21:00

            Danke ego, wünsche ich Dir ebenfalls..!

        • 12. November 2016 at 18:53 —

          Üglugüglo…hahahaha!
          Du kannst ja sogar Larrypints Nachnamen ohne Rechtschreibfehler schreiben!
          Glückwunsch, Ego!
          Darauf ein deutsches Blondes!

          • 12. November 2016 at 19:26

            Chip
            Bin ja nicht nur immer blöd, manchmal komme ich auch auf dein Niveau!😹

        • 12. November 2016 at 19:13 —

          grüß dich ego,
          ebenso ein schönes weekend…

          ” ( solange die nicht üglugüglo heißt)”

          hahhahahahahah……so ist es,man muss mit ihnen aufgewachsen sein,um sie zu verstehen….

          • 12. November 2016 at 19:29

            OG7
            Grüß dich aus der Lüneburger Heide..
            Schönen Boxabend!🍻

        • 12. November 2016 at 23:33 —

          Wessen Meinung soll mir nicht passen Ego?
          Ich bin selbst kein großer Freund des Frauenboxen aus ästhetischen Gründen und gucke außerhalb meines Vereins auch keine Frauenkämpfe,aber das ändert nichts am sportlichen Respekt. Emanzipierte Mädels wie Ornella Wahner (TSC Berlin ,Junioren-Weltmeisterin) machen hier jeden FLITZPIEPEN zur Pussy im Ring und der “libanesische Auftragskiller” ist ein Prototyp-Flitzpiepe.
          Falls sich sonst noch jemand angesprochen fühlt,Taschentuch gefällig?

          • 13. November 2016 at 00:48

            “Emanzipierte Mädels wie Ornella Wahner (TSC Berlin ,Junioren-Weltmeisterin) machen hier jeden FLITZPIEPEN zur Pussy im Ring”

            hahhhahaahhahhaaha…du bist ja ein größerer spinner ,als gedacht….
            wie denn ? mit ihren 45 kilo….?
            hahahahahhahaahahaahaha………so viel wiegen meine oberschenkel…..

          • 13. November 2016 at 01:36

            Deine 45kg Oberschenkel sind doch nach 3 Minuten platt.
            Ich würde Geld drauf wetten,dass sie hier jeden Boxfan ohne praktische Ringerfahrung in nem 4 Runder locker ausboxt und zu nem Stefan Raab 2.0 macht.

          • 13. November 2016 at 01:47

            träum weiter…sie wird mir schön mein abendessen machen und danach das kurze schwarze anziehen…mehr nicht……

            bin mit jeder wette dabei………easy money…

            und 3min…..das kann ewig sein…………..

  26. 12. November 2016 at 00:18 —

    Großer Sport in Belgien:

    Delfine Persoon WDQ1

    • 12. November 2016 at 14:34 —

      hahahahahhaahhaahahahah……war bestimmt ein cla.ssic……

      • 12. November 2016 at 19:03 —

        Und ob es das war:
        “Uh, uh, in the head, uh…”

        Ab 1:00min…hahahaha:
        nieuws.vtm.be/sport/214249-persoon-wint-wbc-al-na-een-ronde

        • 12. November 2016 at 19:11 —

          hahhahahahahaha…the phantom punch…..
          5 sterne fight…..auweia……………..
          danke für den lacher……….

          • 12. November 2016 at 20:24

            hahaahahhaha. Was war das denn für eine Mongo Veranstaltung?

          • 12. November 2016 at 21:59

            Ich wusste gar nicht das in Belgien auch niederländisch gesprochen wird ich dachte da reden die nur französisch?

          • 12. November 2016 at 22:01

            Ok deutsch wird dort auch getalkt, so wie es ein Arbeitskollege von mir sagen würde ^^

          • 13. November 2016 at 12:50

            Das ist der Teil Belgiens, der die Unabhängigkeit anstrebt.

  27. 12. November 2016 at 02:50 —

    @ Crooked

    @ Olympiako$

    Es weiß ja mittlerweile jeder hier das ihr zuhause bei euren Frauen nichts zu melden habt!
    Dennoch solltet ihr die Frauenkämpfe akzeptieren, ob ihr sie tippt oder nicht, ist eure Sache,….aber das ihr euch darüber aufregt ist zwar in eurer Situation verständlich,, aber mal unvermeidbar….Die Abmachung war mal das 5-Sterene- Kämpfe mit zu den Tipps gehören!

    Auweia, ihr zwei Pfeifen tut mir ja so leid, jetzt werdet ihr im realen Leben schon von den Frauen dominiert und jetzt sollt ihr auch noch Frauenkämpfe tippen…..

    Der Auftragskiller ist ja ganz nah bei euch dabei, aber der ist noch zu grün, der ist, wenn man seime Kommentare liest, noch nicht mal in der Nähe um zu beurteilen wie eine Frau denkt oder kämpft…………………….

    • 12. November 2016 at 15:56 —

      Was bildest Du Dir eigentlich ein, Du Allwissender.. Vielleicht solltest Du Dich erstmal um Deine eigenen Probleme kümmern, da scheint sich ja sehr viel Frust aufgebaut zu haben..
      Ich könnte jetzt natürlich auch ganz plakativ und klischeehaft folgern, dass es Dir schon seit Langem nicht mehr richtig besorgt worden ist etc…
      Schreib doch mal wieder übers Boxen, davon haste wenigstens Ahnung.. 😉

  28. 12. November 2016 at 03:09 —

    cripple tom spielt den retter für ferenc,ach wie süß…hast du einen daddykomplex ,den du hier auslebst…hahaahahaha …

    welche realität meinst du denn?
    die ,vor den 20 pillen schmerzmittel oder die danach?
    du lusche hattest doch noch nie ein weib gehabt,außer im ko samui urlaub……
    was solltest du auch mit ihr anfangen?
    jede bewegung zuviel,könnte deine letzte sein…
    du möchtegern selfmade millionär….

  29. 12. November 2016 at 10:20 —

    Hahahahahaha
    Danke Tom das du mir die Augen geöffnet hast .jetzt weiß ich Bescheid. Das mit den pfeifen war uncool. Und schade auch dass ihr votings übergeht aber das Thema hatten wir ja schon mal das ihr Leute aus dem Tipp spiel vergrault.
    Wie ist die mega Mädchen Schlägerei denn jetzt ausgegangen weil ich es nicht gesehen hab. Meine Freundin hat mich nicht gelassen.
    Und ferenc. … ciao

  30. 12. November 2016 at 13:45 —

    Ach Leute was denn hier schon wieder los? Ok eins vorweg ich gehe nicht fort es währe auch kindisch wenn ich das machen würde.

    Zum Thema Frauenboxen: ich sehe das Ganze unbefangen man kann es tippen muss man aber nicht wenn die Mehrheit dagegen ist und nein ich heule des wegen nicht rum. Ob ich Frauenboxen mag? kommt drauf an es kann schon was gutes dabei herauskommen aber auch das ist ne Geschmacksfrage.

    Crooked du magst das Ganze nicht ok ist deine Meinung deswegen muss ich dir aber nichts unterstellen ich würde höchsten hinterfragen warum du so denkst

    OG7 “cripple tom spielt den retter für ferenc,ach wie süß…hast du einen daddykomplex ,den du hier auslebst…hahaahahaha …” Tom hat mich nicht in einer Zeile erwähnt warum soll er den “Retter” für mich machen? Ich spreche für mich selber und Tom weiss das.

    Vieleicht sollten wir das mit Frauenboxen doch lieber sein lassen ist schon traurig was da für ein Theater drauss gemacht wird man könnte meinen es geht um den Bau einer Flüchtlingsunterkunft und man hat Wutbürger vor sich denen man das gaaanz schoned beibringen muss weil die sich paradoxerweisse wie zickige Weiber aufführen. Naja warten wir mal ab wie es im neuen Jahr weitergeht

    • 12. November 2016 at 14:03 —

      herzlich willkommen zurück,ferenc……..

      “Vieleicht sollten wir das mit Frauenboxen doch lieber sein lassen”
      da haste mal einen knaller ausgepackt….du hast meine volle unterstützung….

      • 12. November 2016 at 14:11 —

        p.s.
        ach fernc…
        l.ass doch den politischen scheiß mit flüchtlingen,nazis ,kanaken etc. ..
        politik hat hier nichts verloren…
        chippi hält uns doch am laufenden …..

  31. 12. November 2016 at 18:55 —

    Ruth Aquino, die Gegnerin von Delfine Persoon hat sich nach einer halben Minute hingeschmissen und hatte keine Lust mehr.

    Sowas macht das Frauenboxen kaputt. Genau so grottig, wie die Kampfansetzungen von Elina Tissen. Solche “Boxerinnen” sollten lieber zum Ballett wecheln, als das Frauenboxen runter zu reißen.

    • 12. November 2016 at 19:10 —

      Das siehst du top ausgebildeter, hochklassiger Boxsportfachjournalist mit all deiner Fachkenntnis und deinen Expertenaugen mal wieder völlig falsch!

      Ruth Aquino wollte nicht mehr, weil Delfine Persoon eindeutig zu männlich boxte!
      “Uh, uh,…in the head, uh!”
      ab 1:00min
      nieuws.vtm.be/sport/214249-persoon-wint-wbc-al-na-een-ronde

  32. 12. November 2016 at 19:22 —

    Tom und Larrypint – über euch gibt es einen Film:
    “Helden in Strumpfhosen”
    Die Rächer der Enterbten!
    Die Retter der Witwen und Waisen!

    Wie man allerdings PRO-Flüchtlinge und PRO-Frauenrechte sein kann, ist mir ein Rätsel, ihr Merkel-Cheerleader!
    Entweder Asyl für arme, hilfsbedürftige, frauen- und schwulenverachtende Islamisten!
    Oder Emanzipation und Eintreten für das schwächere Geschlecht!

    Aber auf Fraunrechte machen, um dann seine Weiber an Silvester einem notgeilen, tollwütigen Mob nordafrikanischer Scheinasylanten zu überlassen….Na Na Na!

    Aber da sind wir ja wieder beim Thema:
    Helden in Strumpfhosen…sonst seid ihr nichts!

  33. 12. November 2016 at 21:14 —

    murray win ud……………..

  34. 12. November 2016 at 21:33 —

    starke 1.rd. von solis………..

  35. 12. November 2016 at 21:50 —

    45-50 solis…..starke vorstellung von solis…..

  36. 12. November 2016 at 21:55 —

    60:54

    Wenn Solis weiter so trifft, legt er ihn noch schlafen..

  37. 12. November 2016 at 21:57 —

    wat für solis?
    odlanier solis? 😀

    war der ortiz kampf schon?

    gibt mal bitte einer n stream !?

  38. 12. November 2016 at 22:02 —

    sportingvideo.org/20161111/vv5824f85c00c4a9.35936992-1485370.html

  39. 12. November 2016 at 22:06 —

    Mmhh Jamie wirkt schon frustiert

  40. 12. November 2016 at 22:06 —

    83-88 solis……muss aufpassen…..der linke haken war voll drinn….

  41. 12. November 2016 at 22:07 —

    Obwohlder linke Haken war gut habe den erst während der Lupe gesehen

  42. 12. November 2016 at 22:07 —

    89:82 Liborio Solis

  43. 12. November 2016 at 22:10 —

    Coole Mucke ^^

  44. 12. November 2016 at 22:11 —

    98:92

  45. 12. November 2016 at 22:14 —

    102-107 solis…..

  46. 12. November 2016 at 22:16 —

    108 : 101 Solis

    Auf Sky Sport haben se es ausgeglichen…..

  47. 12. November 2016 at 22:18 —

    112-116 solis…starke leistung von solis..er hat es sich verdient….

  48. 12. November 2016 at 22:19 —

    118 : 110 Solis

  49. 12. November 2016 at 22:19 —

    116:112 Solis

  50. 12. November 2016 at 22:20 —

    And still

  51. 12. November 2016 at 22:21 —

    dreckike hundesö.hne……so bescheisst nicht mal die echsenbrut….
    eine schande….

    • 12. November 2016 at 22:22 —

      aber echt, die sind ja schlimmer als Schnupper Kalle

      • 12. November 2016 at 22:28 —

        hab echt gedacht,das ding ist zu eindeutig,um zu bescheissen,aber sieh an….lächerlich…

        und wer war wieder dabei?
        mein landsmann,stanley christomofuckerdoulo…
        dieses stück scheiße , ist als ringrichter und judge,der totale versager….ich bin mir sicher der hat noch nie ein urteil richtig gesprochen….mit moretti der vegas-biatch………..

        • 12. November 2016 at 22:32 —

          Hahahha. Der gute Stanley war schon in einigen Robberys involviert.

          • 12. November 2016 at 22:35

            hahhahahahha..robberys? der war gut…
            das waren rapings……………

    • 12. November 2016 at 22:30 —

      Solis hatte ne 9 bei bet365, du Hühnchen!

      Malik Scott KO1 mit einer 201er wäre auch was sicheres für dich!
      10€ setzen 2010€ bekommen…

      • 12. November 2016 at 22:34 —

        ja chippi..sieht ja geil aus,bringt nur nischt,wenn solis nach pkt verloren hat….
        und scott,ich bitte dich…dieses wattekinn schafft keine 3 rd.bis es auseinander bricht………

  52. 12. November 2016 at 22:43 —

    hahahahhaaha…chickenrun malik….run,run….
    im totalen panikmode……

  53. 12. November 2016 at 22:53 —

    Scott ist doch nur darauf bedacht zu überleben, mit boxen hat das recht wenig zu tun.

  54. 12. November 2016 at 22:56 —

    schlimm,ist kaum zu ertagen…
    von scott hab ich nichts anderes erwartet,aber ortiz ist auch entäuschend…..

  55. 12. November 2016 at 23:16 —

    fury würde ortiz,wie einen schuljungen aussehen la.ssen..
    ortiz würde keine 10 punches landen….
    jetzt glaube ich mehr denn je,aj knockt ihn aus…..
    wladica und stickboy sind gute fights für ortiz…….

  56. 12. November 2016 at 23:25 —

    Also da ist der Kampf Stieglitz/Amar aber spannender!

  57. 12. November 2016 at 23:31 —

    12 rounds of action….hahahhhaahah…
    homeboy malik geht die 12.rd vs ortiz….das an sich ist ja schon der witz…..

    • 12. November 2016 at 23:38 —

      Hearn scheint den Verstand verloren zu haben… Ortiz auf der Undercard von AJ nachdem er heute 12 Runden gegangen ist?

      • 12. November 2016 at 23:47 —

        Wie wurde eig. gescorde

        • 12. November 2016 at 23:47 —

          2x 120-106 120-105

          • 12. November 2016 at 23:51

            Gabs niederschläge

          • 12. November 2016 at 23:55

            Was schätzt du denn bei 106 und 105?

          • 12. November 2016 at 23:57

            ja 3 oder 4 plus ca. 7 x slipping von maliki……….

          • 12. November 2016 at 23:57

            milan

            hahhahahhaahha….
            du gibst heut vollgas…
            hahahhahhahahaha

          • 13. November 2016 at 00:01

            Hahaha, er stellt aber auch interessante Fragen.

          • 13. November 2016 at 00:08

            Hätte ja auch Punktabzug oder ähnliches sein können

  58. 12. November 2016 at 23:44 —

    115:113 stieglitz

  59. 12. November 2016 at 23:47 —

    sosa vs smith geht gleich los….
    da wird es scheppern…

  60. 12. November 2016 at 23:53 —

    Der Sieg von Stieglitz geht voll und ganz in Ordnung, ich hatte es etwas enger, aber was solls!
    Der Kampf war gut! Amar hat sich weit besser verkauft als man vorher erwarten durfte!

  61. 12. November 2016 at 23:54 —

    Naja..Stiglitz hatte leichte Vorteile und somit verdient gewonnen.Gegen Kovalev oder Ward hat er null Chancen und gegen die zweite Garde in der Gewichtsklasse gebe ich Stiglitz auch kaum Chancen.Boxerrich ist der Deutschrusse sehr limitiert.Die ganze Zeit gegen die Fäuste seines Gegners zu laufen,ist sicherlich nicht Gesundheits fördernt.

    • 13. November 2016 at 00:44 —

      Stieglitz würde wahrscheinlich gegen jeden Top10 LHW krachen gehen. Ich würde ja sagen es läuft auf ein Duell gegen Brähmer im kommenden Jahr hinaus.

    • 13. November 2016 at 00:58 —

      @ Carlos2012

      Kovalev/Ward stehen doch überhaupt nicht zur Diskussion!

      Vielleicht verteidigt er noch 1-2 Mal seinen Titel. Es würde mich aber auch nicht wundern wenn er jetzt aufhören würde.
      Um die WM sollte er nicht mehr boxen, zumindest nicht im Halbschwergewicht, denn selbst gegen Amar, der zwar ein recht solider Boxer ist, mehr aber auch nicht, hat er zuviele klare Treffer genommen, das würde gegen einen Weltklasseboxer böse in die Hose gehen!

  62. 12. November 2016 at 23:55 —

    17-20 sosa……
    das hält smith nicht lange aus…..

  63. 12. November 2016 at 23:59 —

    26-30 sosa…
    böser cut bei smith……

  64. 13. November 2016 at 00:04 —

    wow,was für eine schlacht….ganz starke 4.rd.
    36-39 sosa…
    smith fightet zurück,aber der cut ist übel………..

  65. 13. November 2016 at 00:05 —

    Jetzt geht die Post ab.

  66. 13. November 2016 at 00:05 —

    Ja der Cut sieht böse aus, ich hoffe der Kampf wird deswegen nicht abgebrochen, denn dann gebe ich Smith noch alle Chancen, der will fighten!

  67. 13. November 2016 at 00:15 —

    Das könnte echt ne Serie werden fürs deutsche boxen. Erst Zeuge WM, dann ist endlich die Doping geschichte von Sturm vom Tisch ohne, dass er seinen 5 WM Titel verliert, und jetzt Stieglitz EM. Nächste Woche siegt dann noch Huck, und in 3 Wochen feigenbutz. Vielleicht schaffen ja auch britisch oder gutknecht ne überraschung

  68. 13. November 2016 at 00:16 —

    64-68 sosa………..

  69. 13. November 2016 at 00:20 —

    hahahaha….

    bild.de/regional/leipzig/boxen/stieglitz-fit-dank-brotverzicht-48728952.bild.html

    Stieglitz fit dank Brotverzicht!
    Stieglitz hat seit 15 Jahren kein Brot mehr gegessen!

    Mit einem Exklusiv-Bild aus der Bäckerei von Ulf Steinforth wie er einen halben Laib Brot in der Hand hält…hahahaha….und Stieglitz mit Frucht-Smoothie+Strohhalm nebendran…

    • 13. November 2016 at 00:51 —

      Fremdschämen ist da noch untertrieben.

      • 13. November 2016 at 01:11 —

        Was soll das denn heißen?
        An so einer durchgeplanten Marketing-Aktion hat Ulf Steinforth 2 Wochen gefeilt!
        Alleine der Winkel, in dem er das Brot hält.
        Das kann nicht jeder einfach so! Für sowas muss man geboren werden!

        Brain-off schreibt bestimmt schon am Drehbuch für Teil2:
        Steinforth+Stieglitz auf dem Bauernhof…

  70. 13. November 2016 at 00:33 —

    101-107 sosa…..
    2 robberys of the year ,an einem abend,kann eddie sich nicht erlauben……

  71. 13. November 2016 at 00:33 —

    hahahahahahahaa…schon wieder bastard stanley am start…auweia…………

  72. 13. November 2016 at 00:37 —

    stanley hat mit sicherheit,smith mit 2 rd.vorne…

    habs 111-116 sosa……
    super fight von beiden,respekt………………..

  73. 13. November 2016 at 00:53 —

    Das bei der Veranstaltung alle Kämpfe über die Runden gehen konnte man so auch nicht erwarten!

  74. 13. November 2016 at 04:35 —

    Hurd gewinnt durch Tko 6, war ein munteres Gefecht mit Schlagserien und Treffern auf beiden Seiten.

  75. 13. November 2016 at 04:56 —

    pbc mismatch vom feinsten …..
    die gehören nicht in den selben ring….

  76. 13. November 2016 at 05:12 —

    sogar vargas lässt dannyboy schlecht aussehen….
    die luft wird dünner für swift………..

  77. 13. November 2016 at 05:22 —

    Hey Larrypint!
    Kannst du mal deine Ornella Wahner in den Ring schicken?
    Garcia braucht mal ne Abreibung!
    hahahahaha….

  78. 13. November 2016 at 05:23 —

    danny tko 7.rd.
    hoffentlich beendet thurman dieses dilemma mit dem cherry picker clan….mir macht nur sein kinn sorgen,wenn danny seine hooks platzieren kann,wird es kritisch für one time…..
    50-50 fight….

  79. 13. November 2016 at 05:27 —

    Garcia und seinem Zwillingsbruder-Vater-Best-Friend-Forever-Homo-Lover geht einer dabei ab Boxer aus der 3,4 Reihe zu vermöbeln.
    Pfui Deifel…

  80. 13. November 2016 at 07:42 —

    conor mcgregor zerstört eddie alvarez und holt sich den 2.div.titel…
    tko rd.2…

    • 13. November 2016 at 08:04 —

      Eddie Alvarez zirkelt immer nach rechts raus!
      Gegen einen Southpaw mit krachender Linken wie Connor!

      Da hätte tatsächlich selbst Ornella Wahner mehr Chancen im Stand-Up gegen Connor gehabt…

  81. 13. November 2016 at 11:45 —

    Hier sind schonmal die neuen Vorschläge, da ich heute nicht mehr online bin.

    Freitag, 18.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Conrad Cummings vs. Ronny Mittag (Mittelgewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. Eduard Gutknecht (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Jake Bornea (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Mauricio Herrera vs. Pablo Cesar Cano (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 19.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Marco Huck vs. Dmytro Kucher (Cruisergewicht – 12 Runden, BFC)
    Matty Askin vs. Tommy McCarthy (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Ryosuke Iwasa vs. Luis Rosa (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Sergey Kovalev vs. Andre Ward (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Isaac Chilemba vs. Oleksandr Gvozdyk (Halbschwergewicht – 10 Runden, BFC)
    Maurice Hooker vs. Darleys Perez (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 20.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Simphiwe Khonco vs. Nkosinathi Joyi (Minimumgewicht – 12 Runden)

    • 13. November 2016 at 12:33 —

      Kovalev vs Ward Pro Megafight
      Huck vs Kucher Pro Bigfight
      Iwasa vs Rosa Pro Bigfight
      Khonco vs Joyi Pro Bigfight
      Chilemba vs Gvozdyk Pro Bigfight

    • 13. November 2016 at 19:37 —

      kovalev vs ward pro megafight – wichtigster kampf d. jahres, plus p4p-nummer-eins-fight, plus es geht um drei gürtel, plus es ist wirklich 50:50 – warum also nicht ultrafight (zählt vierfach)?
      huck vs kucher contra bf
      iwasa vs rosa contra bft
      khonco vs joyi contra bf
      chilemba vs gvozdyk pro big fight

    • 13. November 2016 at 20:26 —

      Pro Megafight
      Pro BF Huck
      Contra BF rest!

    • 14. November 2016 at 15:34 —

      Huck vs Kucher Contra Bigfight
      Kovalev vs Ward Pro Megafight
      Chilemba vs Gvozdyk Pro Bigfight

    • 14. November 2016 at 17:47 —

      Muamer + Dmytro contra bf
      Andre + Sergej pro mf
      Mauricio + Pablo pro bf
      Isaac + Oleksandr pro bf

      • 14. November 2016 at 17:51 —

        Finde ich absolut unerhört und intolerant von dir, dass du uns hier im Tippspiel mit deinem Namen die Fachkräfte und Neubürger als potentielle Mittipper vertreibst!

        So schaffen wir das nicht!

  82. 13. November 2016 at 14:37 —

    Kovalev vs Ward Pro Megafight
    Huck vs Kucher Pro Bigfight
    Chilemba vs Gvozdyk Pro Bigfight

  83. 13. November 2016 at 14:47 —

    Fortuna vs Douglas war der Kampf der Woche.
    Hab gewußt das Douglas mithalten kann da er physisch zu den stärksten der Gewichtsklasse gehört.

  84. 13. November 2016 at 15:04 —

    Marco Huck vs. Dmytro Kucher Contra BF (von mir aus kann man den ganzen Kampf weglassen da kommt eh nur Blödsinn bei raus)

    Sergey Kovalev vs. Andre Ward Pro MF (keine Frage)

    Isaac Chilemba vs. Oleksandr Gvozdyk (Der Kampf wird wohl spannender als Kova VS Ward)

    • 13. November 2016 at 19:40 —

      Ist aufjedenfall ein Kampf auf Augenhöhe zwischen zwei top Cruisern. Wenn wir den aufgrund von möglichem Beschiss nicht tippen ,brauchen wir gar keinen deutschen Kampf mehr tippen.

    • 14. November 2016 at 15:01 —

      Isaac Chilemba vs. Oleksandr Gvozdyk natürlich pro BF das sollte man auch noch erwähnen ^^

      Larry ich habe noch ein Paar Bilder von Huck VS Afolabi 4 im Kopf und das hat mich mehr abgeschreckt als man es von einen Huck Kampf gewohnt ist und dabei habe ich nicht mal den gesamten Kampf gesehen 🙂

      MfG

  85. 13. November 2016 at 16:01 —

    1. 37 Zloty (0-1) -5Pts.

    Salinas per ud (-5)

    2. Markus (14-0) 124Pts.

    Hamadouche UD (10)
    Persoon UD (8)
    Slimani KO5 (8)
    Legrand KO8 (8)
    Stieglitz UD (10)
    Ortiz KO4 (8)
    Murray KO8 (8)
    Sosa KO7 (8)
    McDonnell UD (10)
    Malynovskyi UD (10)
    Argumedo KO5 (10)
    Fortuna KO5 (8)
    Garcia KO8 (10)
    Hurd UD (8)

    Mikhaylenko UD ()

    3. El Demoledor (14-0) 132Pts.

    Hamadouche PTS (10)
    Persoon PTS (8)
    Slimani PTS (10)
    Legrand TKO 8 (8)
    Stieglitz PTS (10)
    Ortiz TKO 5 (8)
    Murray PTS (10)
    Sosa TKO 6 (8)
    McDonnell PTS (10)
    Malynovskyi PTS (10)
    Argumedo TKO 7 (10)
    Fortuna PTS (10)
    Garcia TKO 8 (10)
    Hurd TKO 7 (10)

    Mikhaylenko PTS ()

    4. ego (11-2) 92Pts.

    Persoon Pts (8)
    Slimani Pts (10)
    Legrand Ko 4 (8)
    Stieglitz Pts (10)
    Ortiz Ko 7 (8)
    Lawal Pts (-5)
    Smith Ko 10 (-5)
    Mc Donnell Pts (10)
    Malinowski Ko 8 (8)
    Argumedo Ko 4 (10)
    Fortuna Pts (10)
    Garcia Ko 6 (10)
    Hurt Ko 8 (10)

    Mikhaylenko Pts ()

    5. Silver (11-3) 83Pts.

    Salinas Pkt (-5)
    Persoon Ko 8 (8)
    Slimani Pkt (10)
    Legrand Pkt (10)
    Stieglitz Pkt (10)
    Ortiz Ko 4 (8)
    Murray Ko 11 (8)
    Smith Ko 12 (-5)
    McDonnell Pkt (10)
    Malynovskyi/Osejo draw (-5)
    Argumedo Pkt (8)
    Fortuna Ko 6 (8)
    Garcia Pkt (8)
    Hurd Ko 3 (10)

    6. Flo9r (14-0-1*) 133Pts. WE-Sieger

    Maiva Hamadouche SD (10)
    Delfine Persoon UD (8)
    Hedi Slimani KO5 (8)
    Vincent Legrand KO6 (8)
    Robert Stieglitz UD (10)
    Luis Ortiz KO1 (8)
    Martin Murray SD (10)
    Jason Sosa KO7 (8)
    Jamie McDonnell MD (10)
    Oleg Malynovskyi UD (10)
    Jose Argumedo KO3 (15)
    Javier Fortuna KO9 (8)
    Danny Garcia KO5 (10)
    Jarrett Hurd KO8 (10)

    Dmitry Mikhaylenko UD ()

    7. Brennov (12-2) 94Pts.

    Salinas PTS (-5)
    Persoon Ko 8 (8)
    Slimani Ko 9 (8)
    Legrand Pkt (10)
    Stieglitz Ko 8 (8)
    Ortiz Ko 9 (8)
    Murray Ko 8 (8)
    Smith Ko 12 (-5)
    McDonnell Pkt (10)
    Malynovskyi Pkt (10)
    Argumedo Pkt (8)
    Fortuna Ko 6 (8)
    Garcia Pkt (8)
    Hurd Ko 3 (10)

    Mikhaylenko Pkt ()

    8. Sugar (11-3-1*) 90Pts.

    Salinas Pts (-5)
    Persoon Pts (8)
    Slimani Pts (10)
    Legrand Pts (10)
    Stieglitz Ko 10 (8)
    Ortiz Ko 3 (8)
    Lawal Pts (-5)
    Smith Pts (-5)
    McDonnell Pts (10)
    Malynovskyi Pts (10)
    Argumedo Pts (8)
    Fortuna Ko 5 (8)
    Garcia Ko 9 (10)
    Hurd Ko 6 (15)

    9. m-shock11 (11-3) 85Pts.

    Salinas pts (-5)
    Persoon pts (8)
    Slimani pts (10)
    Legrand pts (10)
    Stieglitz pts (10)
    Ortiz ko5 (8)
    Murray ko10 (8)
    Smith ko10 (-5)
    Mcdonnell pts (10)
    Malynovsky pts (10)
    Argumedo pts (8)
    Fortuna ko6 (8)
    Garcia ko6 (10)
    Dan Ion ko4 (-5)

    Mikhaylenko pts ()

    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (14-0) 126Pts.

    Hamadouche KO 7 (8)
    Persoon PKT (8)
    Slimani KO 5 (8)
    Legrand KO 7 (8)
    Stieglitz PKT (10)
    Ortiz KO 2 (8)
    Murray PKT (10)
    Sosa KO 5 (8)
    McDonnell PKT (10)
    Malynovskyi PKT (10)
    Argumedo KO 9 (10)
    Fortuna KO 7 (8)
    Garcia KO 3 (10)
    Hurd KO 3 (10)

    Mikhaylenko KO 6 ()

    11. Larrypint (13-1-1*) 122Pts.

    Hamadouche KO 6 (8)
    Persoon pts (8)
    Slimani pts (10)
    Legrand pts (10)
    Stieglitz pts (10)
    Ortiz ko 5 (8)
    Murray pts (10)
    sosa ko 7 (8)
    MCDonnell pts (10)
    Malynovskyi pts (10)
    Argumendo ko 8 (10)
    Douglas ko 5 (-5)
    Garcia ko 7 (15)
    Hurd ko 8 (10)

    Mikhaylenko pts ()

    12. Libanesischer Auftragskiller (14-0-1*) 131Pts.

    Hamadouche PTS (10)
    Persoon PTS (8)
    Slimani KO6 (8)
    Legrand TKO6 (8)
    Stieglitz TKO10 (8)
    Ortiz KO2 (8)
    Murray PTS (10)
    Sosa TKO8 (8)
    McDonnell PTS (10)
    Malynovskyi PTS (10)
    Argumedo TKO8 (10)
    Fortuna TKO10 (8)
    Garcia TKO7 (15)
    Hurd TKO4 (10)

    13. Polonia (1-0) 10Pts.

    Maiva Hamadouche pts (10)

    14. Lisa Leberhaken (13-1) 117Pts.

    j. salinas pts (-5)
    d. persoon ko 7 (8)
    slimani pts (10)
    v. legrand pts (10)
    r. stieglitz pts (10)
    l. ortiz ko 5 (8)
    m. murray pts (10)
    j. sosa pts (10)
    j. mcdonnell pts (10)
    o. malynovskyi pts (10)
    j. argumedo pts (8)
    j. fortuna ko 5 (8)
    d. garcia ko 3 (10)
    j. hurd ko 4 (10)

    d. mikhaylenko pts ()

    15. Crooked187 (13-0) 126Pts.

    Hamadouche PTS (10)
    Slimani KO 7 (8)
    Legrand PTS (10)
    Stieglitz PTS (10)
    Ortiz KO 3 (8)
    Murray PTS (10)
    Sosa KO 6 (8)
    McDonnell KO 5 (8)
    Malynovskyi PTS (10)
    Argumedo PTS (8)
    Fortuna KO 8 (8)
    Garcia KO 10 (10)
    Hurd KO 5 (10)

    Mikhaylenko PTS ()

    16. Carlos2012 (13-0) 116Pts.

    Persoon nach Punkten (8)
    Slimani ko7 (8)
    Legrand ko9 (8)
    Stieglitz nach Punkten (10)
    Ortiz ko7 (8)
    Murray nach Punkten (10)
    Sosa ko8 (8)
    McDonnell nach punkten (10)
    Malynovskyi tko7 (8)
    Argumedo ko8 (10)
    Fortuna ko6 (8)
    Garcia ko4 (10)
    Hurd tko5 (10)

    Mikhaylenko nach punkten ()

    17. Ferenc H. (13-1-1*) 114Pts.

    Hamadouche TKO5 (8)
    Persoon Pts. (8)
    Slimani TKO7 (8)
    Legrand KO6 (8)
    Stieglitz Pts. (10)
    Ortiz KO2 (8)
    Murray/Lawal Draw (-5)
    Sosa KO7 (8)
    McDonnell Pts (10)
    Malynovskyi SD (10)
    Argumedo Pts. (8)
    Fortuna TKO8 (8)
    Garcia TKO9 (10)
    Hurd KO6 (15)

    Mikhaylenko Pts. ()

    WE-Sieger ist Flo mit 133 Punkten Glückwunsch 🙂 auch Glückwunsch an El.Demo der sich allerdings wie bei den Sportforen um einen Punkt geschlagen geben muss ^^ und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  86. 13. November 2016 at 16:03 —

    So, da Ferenc ja aus den bekannten Gründen nicht mehr rechnet hier von mir die Ergebnisse.
    Wem das Format nicht passt kann dumme Kommentare für sich behalten, wer Fehler entdeckt kann gerne Bescheid sagen.
    WE-Sieger bin nach absichtlich herbeigeführten Rechenfehlern ich. Glückwunsch El Demo!

    Ferenc H. (13-0, 1*) 134 PTS

    Hamadouche KO5 8
    Vitu Pts.
    Persoon Pts. 8
    Slimani TKO7 8
    Legrand KO6 8
    Stieglitz Pts. 10
    Ortiz KO2 13
    Murray/Lawal Draw
    Sosa KO7 13
    McDonnell Pts 15
    Malynovskyi SD 10
    Argumedo Pts. 8
    Fortuna TKO8 8
    Garcia TKO9 10
    Hurd KO6 15

    37 Zloty (0-1) -5 PTS

    Salinas per ud -5

    Markus (13-0) 131 PTS

    Hamadouche UD 10
    Vitu UD
    Persoon UD 8
    Slimani KO5 8
    Legrand KO8 8
    Stieglitz UD 10
    Ortiz KO4 13
    Murray KO8
    Sosa KO7 13
    McDonnell UD 15
    Malynovskyi UD 10
    Argumedo KO5 10
    Fortuna KO5 8
    Garcia KO8 10
    Hurd UD 8
    Mikhaylenko UD

    El Demoledor (13-0) 137 PTS WE-Sieger

    Hamadouche PTS 10
    Vitu PTS
    Persoon PTS 8
    Slimani PTS 10
    Legrand TKO 8 8
    Stieglitz PTS 10
    Ortiz TKO 5 13
    Murray PTS
    Sosa TKO 6 13
    McDonnell PTS 15
    Malynovskyi PTS 10
    Argumedo TKO 7 10
    Fortuna PTS 10
    Garcia TKO 8 10
    Hurd TKO 7 10
    Mikhaylenko PTS

    ego (11-1) 107 PTS

    Persoon Pts 8
    Slimani Pts 10
    Legrand Ko 4 8
    Stieglitz Pts 10
    Ortiz Ko 7 13
    Lawal Pts
    Smith Ko 10 -5
    Mc Donnell Pts 15
    Malinowski Ko 8 8
    Argumedo Ko 4 10
    Fortuna Pts 10
    Garcia Ko 6 10
    Hurt Ko 8 10
    Mikhaylenko Pts

    Silver (10-3) 85 PTS

    Vitu Pkt
    Salinas Pkt -5
    Persoon Ko 8 8
    Slimani Pkt 10
    Legrand Pkt 10
    Stieglitz Pkt 10
    Ortiz Ko 4 13
    Murray Ko 11
    Smith Ko 12 -5
    McDonnell Pkt 15
    Malynovskyi/Osejo draw -5
    Argumedo Pkt 8
    Fortuna Ko 6 8
    Garcia Pkt 8
    Hurd Ko 3 10

    Flo9r (13-0, 1*) 136 PTS

    Hamadouche KO5 8
    Vitu Pts.
    Delfine Persoon UD 8
    Hedi Slimani KO5 8
    Vincent Legrand KO6 8
    Robert Stieglitz UD 10
    Luis Ortiz KO1 13
    Martin Murray SD
    Jason Sosa KO7 13
    Jamie McDonnell MD 15
    Oleg Malynovskyi UD 10
    Jose Argumedo KO3 15
    Javier Fortuna KO9 8
    Danny Garcia KO5 10
    Jarrett Hurd KO8 10
    Dmitry Mikhaylenko UD

    Brennov (11-2) 96 PTS

    Salinas PTS -5
    Vitu PTS
    Persoon Ko 8 8
    Slimani Ko 9 8
    Legrand Pkt 10
    Stieglitz Ko 8 8
    Ortiz Ko 9 13
    Murray Ko 8
    Smith Ko 12 -5
    McDonnell Pkt 15
    Malynovskyi Pkt 10
    Argumedo Pkt 8
    Fortuna Ko 6 8
    Garcia Pkt 8
    Hurd Ko 3 10
    Mikhaylenko Pkt

    Sugar (11-2, 1*) 105 PTS

    Salinas Pts -5
    Persoon Pts 8
    Slimani Pts 10
    Legrand Pts 10
    Stieglitz Ko 10 8
    Ortiz Ko 3 13
    Lawal Pts
    Smith Pts -5
    McDonnell Pts 15
    Malynovskyi Pts 10
    Argumedo Pts 8
    Fortuna Ko 5 8
    Garcia Ko 9 10
    Hurd Ko 6 15

    m-shock11 (10-3) 87 PTS

    Salinas pts -5
    Vitu pts
    Persoon pts 8
    Slimani pts 10
    Legrand pts 10
    Stieglitz pts 10
    Ortiz ko5 13
    Murray ko10
    Smith ko10 -5
    Mcdonnell pts 15
    Malynovsky pts 10
    Argumedo pts 8
    Fortuna ko6 8
    Garcia ko6 10
    Dan Ion ko4 -5
    Mikhaylenko pts

    OLYMPIAKO$ GATE7 (13-0) 131 PTS

    Vitu PKT
    Hamadouche KO 7 8
    Persoon PKT 8
    Slimani KO 5 8
    Legrand KO 7 8
    Stieglitz PKT 10
    Ortiz KO 2 13
    Murray PKT
    Sosa KO 5 13
    McDonnell PKT 15
    Malynovskyi PKT 10
    Argumedo KO 9 10
    Fortuna KO 7 8
    Garcia KO 3 10
    Hurd KO 3 10
    Mikhaylenko KO 6

    Larrypint (12-1, 1*) 127 PTS

    Vitu PKT
    Hamadouche KO 6 8
    Persoon pts 8
    Slimani pts 10
    Legrand pts 10
    Stieglitz pts 10
    Ortiz ko 5 13
    chudinov pts?
    sosa ko 7 13
    MCDonnell pts 15
    Malynovskyi pts 10
    Argumendo ko 8 10
    Douglas ko 5 -5
    Garcia ko 7 15
    Hurd ko 8 10
    Mikhaylenko pts

    Libanesischer Auftragskiller (13-0, 1*) 136 PTS

    Vitu PTS
    Hamadouche PTS 10
    Persoon PTS 8
    Slimani KO6 8
    Legrand TKO6 8
    Stieglitz TKO10 8
    Ortiz KO2 13
    Murray PTS
    Sosa TKO8 13
    McDonnell PTS 15
    Malynovskyi PTS 10
    Argumedo TKO8 10
    Fortuna TKO10 8
    Garcia TKO7 15
    Hurd TKO4 10

    Polonia (1-0) 10 PTS

    Cedric Vitu pts ( wurd aber abgesagt oder? )
    Maiva Hamadouche pts 10

    Lisa Leberhaken (12-1) 122 PTS

    c. vitu (falls der kampf stattfindet) pts
    j. salinas pts -5
    d. persoon ko 7 8
    slimani pts 10
    v. legrand pts 10
    r. stieglitz pts 10
    l. ortiz ko 5 13
    m. murray pts
    j. sosa pts 15
    j. mcdonnell pts 15
    o. malynovskyi pts 10
    j. argumedo pts 8
    j. fortuna ko 5 8
    d. garcia ko 3 10
    j. hurd ko 4 10
    d. mikhaylenko pts

    Crooked187 (12-0) 123 PTS

    Vitu KO 3
    Hamadouche PTS 10

    Slimani KO 7 8
    Legrand PTS 10
    Stieglitz PTS 10
    Ortiz KO 3 13
    Murray PTS
    Sosa KO 6 13
    McDonnell KO 5 13
    Malynovskyi PTS 10
    Argumedo PTS 8
    Fortuna KO 8 8
    Garcia KO 10 10
    Hurd KO 5 10
    Mikhaylenko PTS

    Carlos2012 (12-0) 121 PTS

    Persoon nach Punkten 8
    Slimani ko7 8
    Legrand ko9 8
    Stieglitz nach Punkten 10
    Ortiz ko7 13
    Murray nach Punkten
    Sosa ko8 13
    McDonnell nach punkten 15
    Malynovskyi tko7 8
    Argumedo ko8 10
    Fortuna ko6 8
    Garcia ko4 10
    Hurd tko5 10

  87. 13. November 2016 at 16:08 —

    Monatswertung
    1. Flo9r (228 PTS) (22-1, 1*)
    2. Larrypint (221 PTS) (21-2, 1*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (218 PTS) (21-2) 1 WE-Sieg
    4. Libanesischer Auftragskiller (199 PTS) (20-3, 1*)
    5. Markus (194 PTS) (20-3)
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (190 PTS) (20-3, 1*)
    7. Lisa Leberhaken (183 PTS) (19-4)
    8. Ferenc H (180 PTS) (19-4, 1*)
    9. Crooked187 (179 PTS) (18-2)
    10. Brennov (157 PTS) (17-4)
    11. ego (156 PTS) (17-5)
    12. m-shock11 (151 PTS) (17-6)
    13. Sugar (127 PTS) (16-7, 1*)
    14. Carlos2012 (121 PTS) (12-0)
    15. Silver (110 PTS) (14-7)
    16. Polonia (63 PTS) (7-3)
    17. California (13 PTS) (2-2)
    18. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (521 PTS) (58-11, 3*)
    2. El Demoledor (506 PTS) (57-12, 1*) 1 WE-Sieg
    3. Markus (486 PTS) (56-13, 1*) 1 WE-Sieg
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (474 PTS) (55-14, 4*)
    5. Libanesischer Auftragskiller (470 PTS) (55-14, 2*)
    6. Ferenc H (453 PTS) (54-15, 2*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (438 PTS) (52-14)
    8. ego (422 PTS) (52-16)
    9. Lisa Leberhaken (414 PTS) (51-17)
    10. m-shock11 (412 PTS) (51-18, 1*) 1 WE-Sieg
    11. Sugar (395 PTS) (50-17, 2*) 2 WE-Siege
    12. Silver (320 PTS) (40-14)
    13. Larrypint (264 PTS) (26-4, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (162 PTS) (17-2)
    15. Brennov (157 PTS) (17-4)
    16. Polonia (130 PTS) (15-5, 1*)
    17. KoksKopfKalle “KKK” (72 PTS) (8-0)
    18. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    19. Matthias (33 PTS) (4-3)
    20. California (31 PTS) (4-3)
    21. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)

    • 13. November 2016 at 16:13 —

      Danke für deine Arbeit wie du oben siehst bin ich doch am Start währe ja auch albern wenn ich unschuldige bestrafe nur weil mir ein einzelner auf die Nerven ging 😉 mmmh die Big Fights hatte ich aber nicht mehr auf dem Schirm und müsste nicht Flo der Sieger sein?

  88. 13. November 2016 at 16:36 —

    Sorry Ferenc, das hatte sich zeitlich dann überschnitten…
    Danke fürs Rechnen!
    Ja, die sch… Big Fights vergesse ich auch manchmal. Den Murray-Fight hatte ich raus gelassen, da einige sicher mit Murray vs. Chudinov kalkuliert hatten. War dann ja auch so abgesprochen.
    Mit Flo hast du Recht. Irgendwie muss bei Flo beim Autoauffüllen in Excel bei Hamadouche KO5 übertragen worden sein!?
    Glückwunsch an Flo damit zum WE-Sieg.
    Tja, nicht mein WE, nicht mein Tipp-Jahr. Zig mal knapp vorbeigeschrammt, dabei tippe ich gefühlt eigentlich so gut wie lange nicht mehr. Shit happens!

    Monatswertung
    1. Flo9r (230 PTS) (22-1, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Larrypint (221 PTS) (21-2, 1*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (218 PTS) (21-2)
    4. Libanesischer Auftragskiller (199 PTS) (20-3, 1*)
    5. Markus (194 PTS) (20-3)
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (190 PTS) (20-3, 1*)
    7. Lisa Leberhaken (183 PTS) (19-4)
    8. Ferenc H (180 PTS) (19-4, 1*)
    9. Crooked187 (179 PTS) (18-2)
    10. Brennov (157 PTS) (17-4)
    11. ego (156 PTS) (17-5)
    12. m-shock11 (151 PTS) (17-6)
    13. Sugar (127 PTS) (16-7, 1*)
    14. Carlos2012 (121 PTS) (12-0)
    15. Silver (110 PTS) (14-7)
    16. Polonia (63 PTS) (7-3)
    17. California (13 PTS) (2-2)
    18. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (523 PTS) (58-11, 3*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (506 PTS) (57-12, 1*)
    3. Markus (486 PTS) (56-13, 1*) 1 WE-Sieg
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (474 PTS) (55-14, 4*)
    5. Libanesischer Auftragskiller (470 PTS) (55-14, 2*)
    6. Ferenc H (453 PTS) (54-15, 2*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (438 PTS) (52-14)
    8. ego (422 PTS) (52-16)
    9. Lisa Leberhaken (414 PTS) (51-17)
    10. m-shock11 (412 PTS) (51-18, 1*) 1 WE-Sieg
    11. Sugar (395 PTS) (50-17, 2*) 2 WE-Siege
    12. Silver (320 PTS) (40-14)
    13. Larrypint (264 PTS) (26-4, 1*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (162 PTS) (17-2)
    15. Brennov (157 PTS) (17-4)
    16. Polonia (130 PTS) (15-5, 1*)
    17. KoksKopfKalle “KKK” (72 PTS) (8-0)
    18. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    19. Matthias (33 PTS) (4-3)
    20. California (31 PTS) (4-3)
    21. 37 Zloty (-5 PTS) (0-1)

    • 13. November 2016 at 16:41 —

      Joa alles gut ich hatte ja erwähnt das ich doch noch mitmache aber von rechnen hatte ich nichts erwähnt aber egal sowas kann immer mal passieren 🙂

  89. 13. November 2016 at 19:08 —

    Glückwunsch an den Wochensieger.Der Kampf des Jahres ist definitiv Ward vs Kovalev.Darum ist es kein Megafight sondern ein Ultra-Big-Big-Big-Fight.Ich bin voll davon überzeugt,das Ward gewinnt.Sollte er es nicht schaffen,dann nenne ich mich ab dann Pussy2012.

  90. 13. November 2016 at 21:48 —

    Glückwunsch an den Wochensieger
    TrotzdemFalsch das ihr den persoon mist getippt habt. Aber gut!
    Glückwunsch nochmal und ich freue mich auf den wohl besten Kampf des Jahres S.O.G vs Crusher
    PRO Megafight
    huck Pro BF
    Iwasa Pro Bf
    Khonco Pro Bf
    Chilemba Pro Bf

  91. 14. November 2016 at 23:29 —

    glückwunsch flo zum weekendsieg und dank an die rechner..

    ich übernehme komplett crooked´s auswahl..
    PRO Megafight
    huck Pro BF
    Iwasa Pro Bf
    Khonco Pro Bf
    Chilemba Pro Bf

    carlito
    die luft wird dünner für den headbutt-ellbow king….
    s.o.g. wird schlafen gelegt….
    meine wetten sind bereit……alles auf kova……….

    • 15. November 2016 at 05:31 —

      Grüß dich mein guter.Für mich ist Ward Favorit.Sollte er wirklich verlieren dann ist Kova zurecht Pound of Pound champion.Gehe jedoch davon aus,das der Russe von SOG ausgeknockt wird.Ihr werdet
      den besten Ward aller Zeiten sehen 😎

      • 15. November 2016 at 08:10 —

        wenn ward gewinnt ,dann nur nach pkt…
        er kann kova nicht ausknocken,nicht mal mit einem baseballschläger……..

        • 15. November 2016 at 14:30 —

          Ich befürchte auch das Ward Kova zumindenst kampfunfähig schlägt Big left Hock in Round 10 leider…

          • 15. November 2016 at 16:06

            Ward schlägt niemenden KO. Er kann Kovalev höchstens per Headbutt oder Ellenogen-Einsatz cutten, was zum Problem werden könnte.
            Entweder ist Ward zu schnell und wird das im Rückwärtsgang nach Hause boxen, oder Kovalev kann ihn regelmäßig stellen und outworken oder sogar ausknocken.
            ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Ward die power des Russen nehmen kann, aber warten wir ab…

        • 15. November 2016 at 14:45 —

          Ward wird gewinnen. Ganz langweilig. Mit Einzelhänden klammern und grenzwertig abdrehen.
          Kova ist zu sehr auf den Kopf fixiert. Nicht wie GGG der abwechselnd seinen Bomben oben und unten regnen lässt, so dass ein Gegner nie weiß, wo er denn nun decken soll.

  92. 15. November 2016 at 17:21 —

    MF und BF`s können von mir aus so bleiben.
    Feue mich besonders auf die Tussi und Kova. Wenn die Tussi keine Enddarmprobleme bekommt, wäre ja nix neues. Und dann hoffe ich, daß Kova die Pigmentierung aus diesem Stück Sch,,ße rausprügelt und der Boxsport von solcher Kreatur erlöst wird.

    • 15. November 2016 at 20:03 —

      Ach ego.Je älter du wirst desto kindische benimmst du dich.Ward ist trotzt seines Stiles einer der Top Fighter im Boxsport.Du musst ihn nicht mögen aber,das du ihn wie den Lover deiner Frau Haßt,das verstehe einfach nicht.Geh in die Kirche und bete SOG an.Denn wenn er Kovalev zerstört hat,wird er dein neuer Gott werden. 😚😚😚😆😆😎😎

      • 15. November 2016 at 21:27 —

        Carlos
        Oder deine Kirchenträume sind beendet!
        Möge der bessere gewinnen ( ups, ist ja gar nicht im Tussi- Dorf, keine eigenen Ring und Punktrichter)! Dann wird ja auch der bessere gewinnen! Und ich schätze nicht, daß es die Tussi sein wird, sollten mal die gerannten Kilometer im Ring gemessen werden!

  93. 16. November 2016 at 21:00 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 18.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Conrad Cummings vs. Ronny Mittag (Mittelgewicht – 12 Runden)
    George Groves vs. Eduard Gutknecht (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Jake Bornea (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Mauricio Herrera vs. Pablo Cesar Cano (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 19.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Marco Huck vs. Dmytro Kucher (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Matty Askin vs. Tommy McCarthy (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Ryosuke Iwasa vs. Luis Rosa (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Sergey Kovalev vs. Andre Ward (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Isaac Chilemba vs. Oleksandr Gvozdyk (Halbschwergewicht – 10 Runden, Big Fight)
    Maurice Hooker vs. Darleys Perez (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 20.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Simphiwe Khonco vs. Nkosinathi Joyi (Minimumgewicht – 12 Runden, Big Fight)

  94. 16. November 2016 at 21:01 —

    MF Kovalev vs. Ward: 9:0
    Pro: Markus, m-shock, Lisa, Brennov, El Demo, Larry, Ferenc, Crooked, OG7
    Contra:

    BF Huck vs. Kucher: 6:3
    Pro: Markus, m-shock, Brennov, Larry, Crooked, OG7
    Contra: Lisa, El Demo, Ferenc

    BF Chilemba vs. Gvozdyk: 8:1
    Pro: Markus, m-shock, Lisa, El Demo, Larry, Ferenc, Crooked, OG7
    Contra: Brennov

    BF Iwasa vs. Luis Rosa: 3:3
    Pro: m-shock, Crooked, OG7
    Contra: Markus, Lisa, Brennov

    BF Khonco vs. Joyi: 3:3
    Pro: m-shock, Crooked, OG7
    Contra: Markus, Lisa, Brennov

  95. 16. November 2016 at 22:02 —

    Kovalev vs Ward -Megafight

    Ich freue mich wirklich auf den Kampf des Jahres.Ich hoffe nach Ward Sieg werden seine Kritiker stummen und ihn den nötigen Respekt zeigen.

    Mein großer Meister Li Peng sagte mal zu mir:”Es gibt keine leichten Gegner.Im Ring kämpfst du gegen zwei Rivalen.Der eine ist dein Konkurrent und der andere bist du selbst.Nur wenn du dich selbst überwindest und deine inneren Ängste unter Kontrolle bringst,dann ist der Sieg dir nicht mehr wegzunehmen.”

  96. 17. November 2016 at 07:12 —

    DAZN zeigt den Kampf ab 03:00

    • 17. November 2016 at 07:58 —

      und ich habe mich heute früh dort das erste Mal angemeldet. Das bedeutet: Einen Gratis-Monat und einen Super-Fight! 🙂

      • 17. November 2016 at 09:16 —

        Erzähle uns doch gleich wie du dein Wochenende gestaltest.

        • 17. November 2016 at 09:21 —

          Warum so neugierig, du Schlingel? Hast du wie üblich nichts Aufregendes vor? 😉

          • 17. November 2016 at 10:07

            Mehr als du dir jemals vorstellen könntest, geh grillen du Trottel. 😀

          • 17. November 2016 at 10:17

            hmmmm….Wie immer beleidigend….Du hast nicht wirklich an deinem Leben gearbeitet, oder?
            Du hast nichts Aufregendes vor….Da gehe ich sofort jede Wette mit.
            Und meine Vorstellung wird nicht wie bei dir von Wut begrenzt und mein Selbstwertgefühl ist nicht wie bei dir von äußeren Dingen abhängig.
            Vielleicht solltest du mal tatsächlich Grillen gehen, aber mit den richtigen Jungs und einem oder zwei Kisten Bier. Dann hast du zur Abwechslung mal Spaß und gute Laune.

          • 17. November 2016 at 10:35

            Tut mir leid, ich war gemein.

          • 17. November 2016 at 10:46

            Ich weiß.

          • 17. November 2016 at 10:51

            😀 Ne, mal ernsthaft. Mach dir keinen Kopf. Keiner hier kann mich beleidigen. Ich keine keinen von euch und keiner ist wichtig für mein Leben. 😉
            Nichtsdestotrotz: Schaue ich am Sonntag Wqrd vs Kova GRATIS!!! 😀 😀 😀

          • 17. November 2016 at 10:52

            😀 liest sich wie Quark, meint natürlich Ward!

    • 17. November 2016 at 08:00 —

      Bringen die Jungs öfter Boxkämpfe?

Antwort schreiben