TippspielTop News

Tippspiel KW 44 – 04.-10.11.2016

Ein Big Fight Wochenende steht an, viel Erfolg beim tippen und Danke an alle für die Liste.

Freitag, 04.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Jesse Hart vs. Andrew Hernandez (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Casey Ramos vs. Andy Vences (Superfedergewicht – 10 Runden)

Samstag, 05.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Giovanni De Carolis vs. Tyron Zeuge (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Avni Yildirim vs. Schiller Hyppolite (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Philip Sutcliffe Jnr vs. Chris Jenkins (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Matias Carlos Adrian Rueda vs. Daniel Eduardo Brizuela (Federgewicht – 10 Runden)
  • Jessie Vargas vs. Manny Pacquiao (Weltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Nonito Donaire vs. Jessie Magdaleno (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Oscar Valdez vs. Hiroshige Osawa (Federgewicht – 12 Runden)
  • Shiming Zou vs. Prasitsak Phaprom (Fliegengewicht – 12 Runden)

Donnerstag, 10.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Cedric Vitu vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Maiva Hamadouche vs. Jennifer Salinas (Superfedergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Boxsport – Telegramm 45 / 2016

Nächster Artikel

Härtel war in der Vorbereitung als Coach unterwegs

131 Kommentare

  1. 3. November 2016 at 01:41 —

    De Carolia – KO 7
    Pacman KO 10
    Donaire PTS
    Shiming PTS

  2. 3. November 2016 at 13:22 —

    Hart Pts.
    Ramos Pts.
    De Carolis TKO8
    Yildirim Pts.
    Jenkins Pts.
    Rueda TKO6
    Pacquiao Pts.
    Donaire TKO8
    Valdez KO4
    Zou Pts.

  3. 3. November 2016 at 19:21 —

    Salinas per ud

  4. 3. November 2016 at 21:43 —

    Hart KO4
    Ramos UD

    Der Rest kommt Samstag.

  5. 4. November 2016 at 08:48 —

    Hart TKO 8
    Ramos PTS
    Zeuge PTS
    Yildirim PTS
    Pacquiao PTS
    Donaire PTS
    Valdez KO 6
    Zou PTS
    Hamadouche PTS
    Vitu PTS

    • Jämmerlicher Sauerland-Erfolgsfan-Tipper!

    • 4. November 2016 at 15:50 —

      Philip Sutcliffe Jnr vs. Chris Jenkins (Halbweltergewicht – 10 Runden)
      Matias Carlos Adrian Rueda vs. Daniel Eduardo Brizuela (Federgewicht – 10 Runden)

      Guten Morgen 🙂

    • 5. November 2016 at 19:18 —

      Sutcliffe PTS
      Rueda TKO 7

      Das kommt davon, wenn man 1.) die Ursprungsversion in Excel kopiert und noch dazugekommene Kämpfe übersieht und 2.) überhaupt nicht bei der Sache ist und 3.) die Tipps am Morgen abgibt …
      Thanks an Ferenc 🙂

  6. 4. November 2016 at 09:38 —

    Hart Ko 9
    Ramos Pts

  7. 4. November 2016 at 12:48 —

    Hart Ko 8
    Ramos Pkt
    DeCarolis Ko 12
    Hyppolite Ko 7
    Paquiao Pkt
    Donaire Ko 9
    Valdez Ko 10
    Zou Pkt
    Vitu Pkt
    Salinas Pkt

  8. 4. November 2016 at 13:35 —

    Sauerland hat es wieder mal geschafft, die Zusammenarbeit mit SAT1 wird vortgesetzt!

    Quelle: boxen1.com

  9. 4. November 2016 at 13:54 —

    Jesse Hart KO2
    Andy Vences KO7

    • 5. November 2016 at 17:50 —

      Tyron Zeuge SD
      Avni Yildirim UD
      Philip Sutcliffe Jr KO4
      Matias Carlos Adrian Rueda KO3
      Manny Pacquiao MD
      Nonito Donaire KO6
      Oscar Valdez KO2
      Shiming Zou UD

    • 9. November 2016 at 16:50 —

      Cedric Vitu UD
      Maiva Hamadouche SD

  10. 4. November 2016 at 14:02 —

    Hart KO 7
    Ramos PTS
    Zeuge PTS (umstritten per SD ;-))
    Yildirim KO10
    Pacquiao KO11
    Donaire PTS
    Valdez KO5
    Zou PTS
    Hamadouche PTS
    Vitu PTS
    Salinas PTS

    • 4. November 2016 at 14:03 —

      Hamadouche PTS bitte löschen Salinas PTS gilt

      • 4. November 2016 at 14:28 —

        Hamadouche PTS löschen? ist erledigt 🙂

        Flo naja ich befürchte das das so kommen wird wenns über die Runden geht ^^

        • 4. November 2016 at 14:49 —

          Ich auch.. Nur freuen wir beide uns halt nicht auf ein unsportliches Ergebnis..
          Meister Brennov sieht das offensichtlich anders.. Aber man sollte ihn auch nicht ernst nehmen.. Im anderen Artikel hier geht er ja von einem “klaren Sieg” von Zeuge aus..

    • 4. November 2016 at 14:24 —

      Schön zu sehen, wie sehr Du Dich schon auf den nächsten Sauerland-Betrug freust.. 😉

  11. 4. November 2016 at 14:10 —

    Hart Pts
    Ramos Pts
    Zeuge Pts
    Hyppolite Pts
    Vargas Pts
    Donaire Pts
    Valdez Ko 6
    Zou Ko 8

  12. 4. November 2016 at 15:28 —

    Hart ko6
    Ramos pts
    Zeuge pts
    Yildirim pts
    Jenkins ko9
    Rueda pts
    Pacman pts
    Donaire pts
    Valdez ko5
    Zou pts
    Salinas pts
    Vitu pts

  13. 4. November 2016 at 15:30 —

    Der Kampf Vitu – Real steht nicht mehr bei BoxRec.

  14. 4. November 2016 at 15:40 —

    Hart KO 3
    Vences KO 7
    De Carolis KO 10
    Hyppolite KO 5
    Sutcliffe Jnr KO 7
    Rueda KO 5
    Manny KO 9
    Nonito KO 7
    Valdez KO 5
    Zou PKT
    Vitu PKT
    Hamadouche KO 7

    • Setz mal nen Hunni auf De Carolis bei 2.5 und 15€ auf Vargas bei 6.5…

      • 4. November 2016 at 18:16 —

        chip

        lieber nicht….die echsenbrut ist zu gefährlich….
        und vargas….finde ich besser ,als viele andere,aber gegen manny hat er kaum eine chance…glatte ud manny und vlt.auch der seit langem ersehnte ko……

        • 5. November 2016 at 11:37 —

          Glaube nicht, dass Pacquiao aktuell das Level hat, um glatt vs Vargas zu gewinnen.. Wird mMn eher knapp nach Punkten..

          • 5. November 2016 at 13:43

            Dann setz du nen Hunni auf Vargas!
            Macht 650€!
            Davon kannst du 13x zu Brennovs Mutter gehen!

          • 5. November 2016 at 14:10

            Pfui KIllah der war hässlig pfui

  15. 4. November 2016 at 16:45 —

    Hart ko 5
    Vences pts

  16. Hart KO6
    Ramos PTS

  17. 4. November 2016 at 18:32 —

    Jesse Hart ko runde 7
    Casey Ramos pts

    Giovanni De Carolis ko runde 9
    Avni Yildirim pts
    Philip Sutcliffe Jnr vs. Chris Jenkins tipp ich nicht 😀
    Matias Carlos Adrian Rueda ko runde 5
    pääcmään pts
    Nonito Donaire pts
    Oscar Valdez ko runde 4
    Shiming Zou pts

    Cedric Vitu pts ( wurd aber abgesagt oder? )
    Maiva Hamadouche pts

  18. 4. November 2016 at 19:37 —

    j. hart ko 9
    c. ramos ko 8

    sorry, der rest kommt morgen

  19. Selbst Sauerland und SAT1 schaffen es immer wieder sich nochmal zu unterbieten:

    facebook.com/ransport/videos/10154869752839448/

  20. 5. November 2016 at 11:00 —

    Die WBA hat Charr vom Internationalen Champignon zum Interims Champignon erklärt und somit darf er gegen den Gewinner von BrownevsBriggs antreten. Ob der Amir Khan des Schwergewichts das verdient hat ist Ansichtssache…

    WBC>WBO>IBF>IBO>WBA

    • 5. November 2016 at 11:43 —

      „Als Interims-Weltmeister werde ich im Januar im Bonner Telekom-Dome einen WBA-Ranglistenkampf bestreiten. Entweder gegen Odlinar Solis, Jarrel Miller oder Jun Long Zhang“, verrät Charr. „Danach folgt dann hoffentlich ein WM-Kampf. Der steigt dann in der Kölner Lanxess-Arena.

      bis der kampf zustande kommt wird charr 1-2 mal kämpfen muss und das gegen mindestens durchschnittsgegner. das heißt niederlage und kein wm kampf 😀

      aber schon extreme brutal das ein boxer wie charr so hoch in der rangliste ist, er hat ja noch nie was zeigen können sein größter erfolg war das er gegen klitschko nicht vor runde 5 ko gegangen ist, abgesehen davon 1 punkt und 2 schwere ko niederlagen.
      noch nie ein halbwegs guten gegner geboxt.

      hmm was wird wohl jetzt aus ortiz

      • 5. November 2016 at 11:54 —

        Er hat abgesehen von Povetkin und VK sogar einen sehr Guten geboxt, war halt leider nur ein Cruiser.. 😉

        • 5. November 2016 at 12:01 —

          hat aber alle durch ko verloren
          mit gegen ein halbwegs guten gegner geboxt meinte ich damit nur SIEGE 😀

          • 5. November 2016 at 12:22

            Zumindest ist die Letzten Jahre kaum ein HW so schön KO gegangen wie Charr vs Povetkin & Briedis.

  21. 5. November 2016 at 11:46 —

    povetkin wurde aus der boxrec rangliste gelöscht so ausm nichts
    aber warum?
    wurde er jetzt doch nachträglich wegen dopings gesperrt?
    weiß das jemand?

  22. “Tyron Zeuge aus dem Berliner Stadtteil Neukölln begann im Alter von vier Jahren mit Karate. Mit sechs Jahren wechselte er zum Boxen.”

  23. 5. November 2016 at 13:50 —

    Zeuge PTS
    Hyppolite KO 8
    Sutcliffe Jnr KO 5
    Rueda KO 7
    Manny PTS
    Donaire KO 9
    Valdez KO 4
    Zou PTS
    Vitu KO 3
    Hamadouche PTS

  24. 5. November 2016 at 14:01 —

    Ich hatte es immer gesagt. bis ende des Jahrzehnts haben wir einen deutschen schwergewichtsweltmeister. und jetzt haben wir ihn schon 2016!

    • 5. November 2016 at 14:11 —

      Was?

      • 5. November 2016 at 14:21 —

        Charr wurde von der WBA zum Interimsweltmeister geklärt. Ich habe hier 2011 oder 2012 schon gesagt bis ende des Jahrzehnts haben wir den 2. deutschen Schwergewichts Weltmeister. und jetzt haben wir ihn! Charr Charr Charr!

        • 5. November 2016 at 17:09 —

          Du bemitleidenswerter Lappen..

          Dir gehts doch nur um blablabla aber ganz sicher nicht um sportliche Leistung..
          Viel Spaß mit dem “deutschen” “Weltmeister”.. Der nächstbeste Cruiser schickt ihn sowieso wieder ins Reich der Träume.. 😉

          • 5. November 2016 at 17:51

            Aber er war halt niemals Weltmeister.. 😉

          • 5. November 2016 at 22:04

            Es war eine große sportliche Leistung sich nach dieser lebensgefährlichen Verletzung ins leben und in den ring zu gekämpft zu haben

          • 6. November 2016 at 00:29

            Was hat das mit großer sportlicher Leistung zu tun..?
            Sportlich hat er doch spätestens gegen Briedis gezeigt, das er maximal drittklassig ist..
            Das ist natürlich auch beachtenswert, aber gemessen an Charrs Ansprüchen an sich selbst natürlich viel zu wenig..!

  25. 5. November 2016 at 14:05 —

    ich glaub trotzdem noch nicht wer weis ist vielleicht nur ein Tippfehler der wba!

  26. 5. November 2016 at 14:25 —

    Das ist jetzt definitiv die wende im deutschen Boxsport. erst der verlust aller titel von fury dann die neue chance für klitschko durch die wba gegen Joshua, dann der neue größere sat.1. vertrag mit Sauerland, auch sturm drohen keine Konsequenzen wegen seiner angeblichen doping geschichte. er bleibt damit 5 facher wm und jetzt ist charr interims wm. und heute abend holt zeuge sich den wm titel. dann wird Stieglitz em und dann siegen huck und feigenbutz durch KO und für 2017 gibt’s auch rosige Aussichten!

  27. Wieso hat mir niemand gesagt, das Andy Vences der TopRank-Boxer ist?

    Und wieso hat Markus das Debüt von Tim “The Machine” Wiese nicht in die Kampfauswahl genommen?
    Die Judges und der Referee beim Wrestling sind genauso ernst zu nehmen wie bei Sauerland-Kämpfen!

  28. 5. November 2016 at 18:47 —

    Hart KO4
    Ramos UD
    Zeuge UD
    Hyppolite KO8
    Sutcliffe Jnr UD
    Rueda KO4
    Pacquiao UD
    Donaire UD
    Valdez KO5
    Zou UD

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits getippt.

  29. 5. November 2016 at 21:49 —

    Hier noch mein letzter Tipp:

    Hamadouche UD

  30. 5. November 2016 at 22:32 —

    Hat brähmer dieser spack grad gesagt wegen so ner Verletzung “Muskelfaserriss im arm” gibt man einen wm kampf nicht auf?

  31. 5. November 2016 at 22:58 —

    1 runde knapp de carolis

  32. 5. November 2016 at 23:02 —

    19:19

  33. 5. November 2016 at 23:14 —

    48:47 zeuge

  34. 5. November 2016 at 23:18 —

    57:57 enges ding

  35. 5. November 2016 at 23:26 —

    76:76

  36. 5. November 2016 at 23:35 —

    96:94 zeuge

  37. 5. November 2016 at 23:43 —

    Na da wars dann am Ende Dock klar

  38. 5. November 2016 at 23:46 —

    Und schon haben wir wieder 4 deutsche WM 🙂

    • 6. November 2016 at 01:04 —

      Nein haben wir nicht. Charr ist nach wie vor nur International Champion, dass mit dem Interim Champion war ein Tippfehler der WBA. Wurde von Bild und Tobias Drews bestätigt. Und außerdem ist Huck überhaupt kein Weltmeister

  39. 5. November 2016 at 23:53 —

    Oha haben hier einige beim tippen vertippt. carolis ko sieg getippt.Aber dieses mal verdienter Sieg kann man nichts sagen.
    Dieses mal war die taktik besser anfangs nicht so hart schlagen leichte schläge aber treffer setzen.Und am Ende mehr die harten schläge.Wesentlich variabler. de carolis ist auch unangenehm vom stil her. Aber Zeuge muss noch einiges verbessern. Paar uppercuts mehr und es hätte noch mehr beim geclinche bei de carolis klingeln können.

  40. 6. November 2016 at 00:02 —

    Des war Arbeitsverweigerung ganz klar !von der ersten Runde war klar das carolis nicht gewinnen wollte wo waren seine Attacken ,da kam ja nix ,wenn wenn was kam dan ohne power ohne Wucht 1000prozentig haben die carolis gekauft das war heute nicht der carolis den ich in den letzten 3 kämpfe gesehen hab !

    • So siehts aus!

      Ich habe kein Problem eine bessere Leistung anzuerkennen, aber De Carolis hat ungefähr 10% von dem gemacht was er kann.

      Aber wie ich schon zuvor sagte, es war klar, dass sich Sauerland das diesmal nicht nehmen lässt.

      Ich hoffe Carolis hat sie dafür wenigstens finanziell gut bluten lassen.

      • 6. November 2016 at 11:27 —

        Ja carolis hat oft gesagt das er als Weltmeister nix verdient,hoffe auch das er eine ordentliche Summe bekommen hat ,und ein Küsschen von Kalle 😀

  41. 6. November 2016 at 00:32 —

    wbaboxing.com/wba-rankings/wba-rankings-for-september-october-2016#.WB5rS2YzXIV
    die wba hat scheinbar ihren fehler korregiert.

  42. 6. November 2016 at 00:40 —

    die wba sollte jetzt sofort zeuge – chudinov anordnen anstatt chudinov um einen weiteren fiktiven wm titel boxen zu lassen. wm gegen #1 besser gings nicht!

  43. 6. November 2016 at 11:23 —

    Brenov
    Das glaube ich nicht !Sauerland hat endlich einem Weltmeister gekauft Zeuge wird jetzt jahrelang Busfahrer ,Döner Verkäufer Hausmeister Boxen die gehen kein Risiko ein wobei ich gerne Zeuge gegen chudinov gesehen hätte

  44. 6. November 2016 at 12:26 —

    1. California (2-2) 13Pts.

    De Carolia – KO 7 (-5)
    Pacman KO 10 (13)
    Donaire PTS (-5)
    Shiming PTS (10)

    2. Ferenc H. (6-4) 46Pts.

    Hart Pts. (8)
    Ramos Pts. (-5)
    De Carolis TKO8 (-5)
    Yildirim Pts. (13)
    Jenkins Pts. (-5)
    Rueda TKO6 (10)
    Pacquiao Pts. (15)
    Donaire TKO8 (-5)
    Valdez KO4 (10)
    Zou Pts. (10)

    3. 37 Zloty ()

    Salinas per ud ()

    4. Markus (7-3) 63Pts.

    Hart KO4 (10)
    Ramos UD (-5)
    Zeuge UD (13)
    Hyppolite KO8 (-5)
    Sutcliffe Jnr UD (10)
    Rueda KO4 (10)
    Pacquiao UD (15)
    Donaire UD (-5)
    Valdez KO5 (10)
    Zou UD (10)

    Hamadouche UD ()

    5. El Demoledor (8-2) 81Pts.

    Hart TKO 8 (10)
    Ramos PTS (-5)
    Zeuge PTS (13)
    Yildirim PTS (13)
    Sutcliffe PTS (10)
    Rueda TKO 7 (10)
    Pacquiao PTS (15)
    Donaire PTS (-5)
    Valdez KO 6 (10)
    Zou PTS (10)

    Hamadouche PTS ()
    Vitu PTS ()

    6. ego (6-4) 49Pts.

    Hart Ko 9 (10)
    Ramos Pts (-5)
    Zeuge Pts (13)
    Yildirim Pts (13)
    Jenkins Ko 8 (-5)
    Rueda Ko 6 (10)
    Vargas Pts (-5)
    Magdaleno Ko 4 (13)
    Valdez Ko 5 (10)
    Phaprom Pts (-5)

    7. Silver (4-4) 25Pts.

    Hart Ko 8 (10)
    Ramos Pkt (-5)
    DeCarolis Ko 12 (-5)
    Hyppolite Ko 7 (-5)
    Paquiao Pkt (15)
    Donaire Ko 9 (-5)
    Valdez Ko 10 (10)
    Zou Pkt (10)

    Vitu Pkt ()
    Salinas Pkt ()

    8. Flo9r (9-1) 92Pts.

    Jesse Hart KO2 (10)
    Andy Vences KO7 (8)
    Tyron Zeuge SD (13)
    Avni Yildirim UD (13)
    Philip Sutcliffe Jr KO4 (8)
    Matias Carlos Adrian Rueda KO3 (10)
    Manny Pacquiao MD (15)
    Nonito Donaire KO6 (-5)
    Oscar Valdez KO2 (10)
    Shiming Zou UD (10)

    9. Brennov (6-2) 61Pts.

    Hart KO 7 (10)
    Ramos PTS (-5)
    Zeuge PTS (13) (umstritten per SD ;-))
    Yildirim KO10 (15)
    Pacquiao KO11 (13)
    Donaire PTS (-5)
    Valdez KO5 (10)
    Zou PTS (10)

    Vitu PTS ()
    Salinas PTS ()

    10. Sugar (5-5) 22Pts.

    Hart Pts (8)
    Ramos Pts (-5)
    Zeuge Pts (13)
    Hyppolite Pts (-5)
    Jenkins Pts (-5)
    Rueda Pts (8)
    Vargas Pts (-5)
    Donaire Pts (-5)
    Valdez Ko 6 (10)
    Zou Ko 8 (8)

    Salinas Pts ()

    11. m-shock11 (7-3) 64Pts.

    Hart ko6 (10)
    Ramos pts (-5)
    Zeuge pts (13)
    Yildirim pts (13)
    Jenkins ko9 (-5)
    Rueda pts (8)
    Pacman pts (15)
    Donaire pts (-5)
    Valdez ko5 (10)
    Zou pts (10)

    Salinas pts ()
    Vitu pts ()

    12. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-3-1*) 59Pts.

    Hart KO 3 (15)
    Vences KO 7 (8)
    De Carolis KO 10 (-5)
    Hyppolite KO 5 (-5)
    Sutcliffe Jnr KO 7 (8)
    Rueda KO 5 (10)
    Manny KO 9 (13)
    Nonito KO 7 (-5)
    Valdez KO 5 (10)
    Zou PKT (10)

    Vitu PKT ()
    Hamadouche KO 7 ()

    13. Larrypint (9-1) 94Pts. WE-Sieger

    Hart ko 5 (10)
    Vences pts (8)
    Zeuge pts (13)
    Yildirim pts (13)
    Sutcliffe Jnr pts (10)
    Rueda KO 6 (10)
    Pac pts (15)
    Nonito KO 5 (-5)
    Valdez KO 5 (10)
    Zou PKT (10)

    Vitu PKT ()
    Hamadouche KO 6 ()

    14. Libanesischer Auftragskiller (7-3) 63Pts.

    Hart KO6 (10)
    Ramos PTS (-5)
    De Carolis TKO11 (-5)
    Yildirim PTS (13)
    Sutcliffe Jn PTS (10)
    Rueda TKO7 (10)
    Pacquiao PTS (15)
    Donaire TKO8 (-5)
    Valdez KO3 (10)
    Shiming PTS (10)

    15. Polonia (6-3) 53Pts.

    Jesse Hart ko runde 7 (10)
    Casey Ramos pts (-5)

    Giovanni De Carolis ko runde 9 (-5)
    Avni Yildirim pts (13)
    Philip Sutcliffe Jnr vs. Chris Jenkins tipp ich nicht ??
    Matias Carlos Adrian Rueda ko runde 5 (10)
    pääcmään pts (15)
    Nonito Donaire pts (-5)
    Oscar Valdez ko runde 4 (10)
    Shiming Zou pts (10)

    Cedric Vitu pts () ( wurd aber abgesagt oder? )
    Maiva Hamadouche pts ()

    16. Lisa Leberhaken (7-3) 61Pts.

    j. hart ko 9 (10)
    c. ramos ko 8 (-5)
    de carolis pts (-5)
    a. yildirim pts (13)
    p. sutcliffe jr ko 8 (8)
    rueda ko 6 (10)
    m. pacquiao pts (15)
    n. donaire ko 10 (-5)
    o. valdez ko 5 (10)
    s. zou pts (10)

    c. vitu pts () (falls der kampf stattfindet)
    j. salinas pts ()

    17. Crooked187 (6-2) 56Pts.

    Zeuge PTS (13)
    Hyppolite KO 8 (-5)
    Sutcliffe Jnr KO 5 (8)
    Rueda KO 7 (10)
    Manny PTS (15)
    Donaire KO 9 (-5)
    Valdez KO 4 (10)
    Zou PTS (10)

    Vitu KO 3 ()
    Hamadouche PTS ()

    WE-Sieger ist Larry mit 94 Punkten starkes Comeback 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  45. 6. November 2016 at 14:11 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Larry zum WE-Sieg!

    Monatswertung
    1. Larrypint (94 PTS) (9-1) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (92 PTS) (9-1)
    3. El Demoledor (81 PTS) (8-2)
    4. m-shock11 (64 PTS) (7-3)
    5. Libanesischer Auftragskiller (63 PTS) (7-3)
    5. Markus (63 PTS) (7-3)
    7. Brennov (61 PTS) (6-2)
    7. Lisa Leberhaken (61 PTS) (7-3)
    9. OLYMPIAKO$ GATE7 (59 PTS) (7-3, 1*)
    10. Crooked187 (56 PTS) (6-2)
    11. Polonia (53 PTS) (6-3)
    12. ego (49 PTS) (6-4)
    13. Ferenc H (46 PTS) (6-4)
    14. Silver (25 PTS) (4-4)
    15. Sugar (22 PTS) (5-5)
    16. California (13 PTS) (2-2)

    Quartalswertung
    1. Flo9r (385 PTS) (45-11, 2*)
    2. El Demoledor (369 PTS) (44-12, 1*)
    3. Markus (355 PTS) (43-13, 1*) 1 WE-Sieg
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (343 PTS) (42-14, 4*)
    5. Libanesischer Auftragskiller (334 PTS) (42-14, 1*)
    6. m-shock11 (325 PTS) (41-15, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Ferenc H (319 PTS) (41-15, 1*) 1 WE-Sieg
    8. ego (315 PTS) (41-15)
    8. Crooked187 (315 PTS) (40-14)
    10. Lisa Leberhaken (291 PTS) (39-16)
    11. Sugar (290 PTS) (39-15, 1*) 2 WE-Siege
    12. Silver (235 PTS) (30-11)
    13. Larrypint (137 PTS) (14-3) 1 WE-Sieg
    14. Polonia (120 PTS) (14-5, 1*)
    15. KoksKopfKalle “KKK” (72 PTS) (8-0)
    16. Brennov (61 PTS) (6-2)
    17. Carlos2012 (41 PTS) (5-2)
    17. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    19. Matthias (33 PTS) (4-3)
    20. California (31 PTS) (4-3)

    • 6. November 2016 at 14:25 —

      Danke für deine Arbeit 🙂

    • 6. November 2016 at 18:46 —

      Und die Jahreswertung?^^

      Nene, kleiner Scherz. Wird langsam echt kompliziert mit den vielen Wertungsintervallen xD

      • 7. November 2016 at 01:00 —

        Wir könnten ja auch den Jahressieger danach bestimmen, wer die meisten 7. Plätze pro WE erreicht 😀
        Na ja – kaum hat der Monat angefangen, ist er auch schon zu Ende…

        In der Jahreswertung wird es ein Zweikampf – wie schon öfters mal 😉

  46. 6. November 2016 at 14:37 —

    Hamadouche KO5
    Vitu Pts.

  47. 6. November 2016 at 17:00 —

    Na Masel tov^^,Danke fürs ausrechnen,aber wat soll der Quartalsquatsch?
    Ich dachte wir machen jeden Monat seperat und wer die meisten Monate für sich entscheidet gewinnt dadurch die Jahreswertung.

    • 7. November 2016 at 00:57 —

      Wir haben erst im Oktober mit Monatswertungen angefangen, von daher möchte ich zumindest das Tippjahr 2016 auch mit Quartalswertungen zu Ende bringen.

      Wir haben uns glaube ich auch noch immer nicht auf einen exakten Modus für Monatsauswertungen geeinigt… zählt nur der Monatssieg oder vergeben wir pro Monat für die ersten Zehn z. B. je nach Platz Punkte?

      • 7. November 2016 at 13:10 —

        Wenn es da noch zusätzlich punkte gäbe,wäre man ja wieder gezwungen durchgehend aktiv zu sein.
        Ich würde sagen,derjenige mit den meisten Monatssiegen ist Jahressieger,ohne ein zusätzlich unterteiltes Punktesystem.

  48. 6. November 2016 at 18:53 —

    Danke an die Rechner und Glw. an den Wochensieger. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 11.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Delfine Persoon vs. Ruth Stephanie Aquino (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Hedi Slimani vs. Vicente Martin Rodriguez (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 12.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Legrand vs. Valery Yanchy (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Mehdi Amar vs. Robert Stieglitz (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Luis Ortiz vs. Malik Scott (Schwergewicht – 12 Runden)
    Jason Sosa vs. Stephen Smith (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jamie McDonnell vs. Liborio Solis (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Martin Murray vs. Dmitrii Chudinov (Supermittelgewicht – 10? Runden)
    Oleg Malynovskyi vs. Eusebio Osejo (Federgewicht – 10 Runden)
    Jose Argumedo vs. Jose Antonio Jimenez (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Javier Fortuna vs. Omar Douglas (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Danny Garcia vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jarrett Hurd vs. Ionut Dan Ion (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 18.11.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Mikhaylenko vs. Breidis Prescott (Weltergewicht – 12 Runden)

    • 6. November 2016 at 22:25 —

      laut einer Zeitungsmeldung aus Kassel soll charr nächsten samstag auch am start sein. leider ist noch nicht mehr bekannt.
      und ansonsten:
      contra big fight

    • 7. November 2016 at 10:24 —

      Pro Persoon + Aquino

  49. 6. November 2016 at 22:46 —

    Glückwunsch an Larry..!

    Contra Delfine Persoon vs Ruth Stephanie Aquino

  50. 6. November 2016 at 22:48 —

    danke an die rechner und glückwunsch an larrypint!

    l. ortiz vs. m. scott pro bf
    j. sosa vs. s. smith pro bf

  51. 7. November 2016 at 09:56 —

    Charr wahrscheinlich gegen Ustinov um den WBA Interims WM Titel!

  52. 7. November 2016 at 15:35 —

    Freitag, 11.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Delfine Persoon vs. Ruth Stephanie Aquino (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Hedi Slimani vs. Vicente Martin Rodriguez (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 12.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Legrand vs. Valery Yanchy (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Mehdi Amar vs. Robert Stieglitz (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Luis Ortiz vs. Malik Scott (Schwergewicht – 12 Runden)
    Jason Sosa vs. Stephen Smith (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jamie McDonnell vs. Liborio Solis (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Martin Murray vs. Dmitrii Chudinov (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Oleg Malynovskyi vs. Eusebio Osejo (Federgewicht – 10 Runden)
    Jose Argumedo vs. Jose Antonio Jimenez (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Javier Fortuna vs. Omar Douglas (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Danny Garcia vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jarrett Hurd vs. Ionut Dan Ion (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 18.11.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Mikhaylenko vs. Breidis Prescott (Weltergewicht – 12 Runden)

    • 8. November 2016 at 04:32 —

      Was hast du an der Liste verändert?^^

      Ich bin Mittwoch 20 Uhr zu Hause, dann stelle ich nochmal ein finales Update rein.

      Contra BF Ortiz vs. Scott
      Contra BF McDonnell vs. Solis

      • 8. November 2016 at 14:16 —

        Achja hätte ich noch erwähnen müssen ^^

        Martin Murray vs. Dmitrii Chudinov (Supermittelgewicht – 10? Runden)

        Martin Murray vs. Dmitrii Chudinov (Supermittelgewicht – 12 Runden)

  53. 8. November 2016 at 06:17 —

    Contra weiberkampf

  54. 8. November 2016 at 15:14 —

    glückwunsch an larry zum we-sieg und dank an die rechner………

    Contra Delfine Persoon vs Ruth Stephanie Aquino

    Pro BF Jamie McDonnell vs Liborio Solis

    Pro MF Danny Garcia vs. Samuel Vargas — foty 2016

  55. 9. November 2016 at 19:19 —

    Cedric Vitu vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden) findet nun doch wieder statt allerdings erst am 21.1.2017.

  56. Vitu PTS
    Hamadouche PTS

  57. 9. November 2016 at 22:13 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Leider wenig Beteiligung bei den BF-Votings, aber chip kommt bestimmt noch 30 Sekunden vor der Übernahme mit einer paar Stimmabgaben um die Ecke 😉

    Freitag, 11.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Delfine Persoon vs. Ruth Stephanie Aquino (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Hedi Slimani vs. Vicente Martin Rodriguez (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 12.11.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Vincent Legrand vs. Valery Yanchy (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Mehdi Amar vs. Robert Stieglitz (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Luis Ortiz vs. Malik Scott (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Martin Murray vs. Dmitrii Chudinov (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Jason Sosa vs. Stephen Smith (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jamie McDonnell vs. Liborio Solis (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Oleg Malynovskyi vs. Eusebio Osejo (Federgewicht – 10 Runden)
    Jose Argumedo vs. Jose Antonio Jimenez (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Javier Fortuna vs. Omar Douglas (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Danny Garcia vs. Samuel Vargas (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jarrett Hurd vs. Ionut Dan Ion (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 18.11.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Mikhaylenko vs. Breidis Prescott (Weltergewicht – 12 Runden)

    • 9. November 2016 at 22:14 —

      BF Sosa vs. Smith: 2:1
      Pro: Markus, Lisa
      Contra: Brennov

      BF Ortiz vs. Scott: 1:1
      Pro: Lisa
      Contra: Markus

      BF McDonnell vs Solis: 2:1
      Pro: Flo, OG7
      Contra: Markus

  58. 11. November 2016 at 19:26 —

    Was ist aus dem weibervoting geworden????
    Pro oder Contra????

Antwort schreiben