Tippspiel KW 44 – 02.-08.11.2019

Samstag, 02.11.2019 – DL 15:00 Uhr ME

  • Muhammadkhuja Yaqubov vs. Abraham Montoya (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Magomed Kurbanov vs. Diego Gabriel Chaves (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Evgeny Tishchenko vs. Issa Akberbayev (Cruisergewicht – 10 Runden)

Samstag, 02.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Leon Bunn vs. Enrico Koelling (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Miguel Berchelt vs. Jason Sosa (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Jerwin Ancajas vs. Jonathan Javier Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Javier Molina vs. Hiroki Okada (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Javier Fortuna vs. Jesus Marcelo Andres Cuellar (Leichtgewicht – 10 Runden, Big Fight)
  • Brian Carlos Castano vs. Wale Omotoso (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Saul Alvarez vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Ryan Garcia vs. Romero Duno (Leichtgewicht – 12 Runden)

Donnerstag, 07.11.2019 – DL 10:00 Uhr ME

  • Nonito Donaire vs. Naoya Inoue (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Nordine Oubaali vs. Takuma Inoue (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)

Freitag, 08.11.2019 – DL 08:00 Uhr ME

  • Liam Paro vs. Hwang Kil Kim (Halbweltergewicht – 10 Runden)

37 Gedanken zu “Tippspiel KW 44 – 02.-08.11.2019

  1. Der Schreiberling hat schwerwiegende Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen:

    Meine Kritik zu seinen Beleidigungen hat er dahingehend verstanden, dass die Kommentarfunktion bei

    „Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II – Undercard nimmt Gestalt an“

    geschlossen werden soll. Das hat er dann auch getan, weil ihm dabei voll einer abgeht, wenn er ein wenig mit der „Macht“ bei WordPress spielen kann. EIn erbärmliches Würstchen!

        1. Na klar bin ich für den ein oder anderen langweilig, es gibt ja auch nichts langweiligers, als sich mit Dummheit auseinanderzusetzen. Wer will das schon?

          Und für Dich bin ich ganz explizit langweilig, weil Du bei aller Einfachheit gar nicht verstehst, was ich überhaupt von Dir will!

          Und ja, ich brauche Aufmerksamkeit, sogar viel Aufmerksamkeit.
          Aber das ist kein Problem, denn ich habe ja Dich, Schreiberling!

        2. Solltet Ihr mich weiterhin über persönliche Mitteilungen beleidigen, werde ich Strafanzeige gegen Euch erstatten.
          Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

          ——

          Das hast Du mal sehr gut erkannt, Schreiberling, Hut ab!

          Jetzt musst Du nur noch verstehen, dass konstruktive Kritik keine Beleidigung ist, aber beleidigende Reaktionen auf diese Kritik stellen widerum sehr wohl eine Beleidigung dar.

          Und nun musst Du nur noch eins und eins zusammen zählen und schon kommst Du zu dem Ergebnis, dass die Journalisten hier bei boxen.de sehr gerne auf jegliche Kritik mit Beleidigungen reagieren und daher selbst nicht vor Beleidigungen geschützt sind.

          Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, Schreiberling, und wenn dazu ein rechtliche Massnahme notwendig ist, dann bitte schön!

          Ich würde aber Folgendes empfehlen:

          Wenn Du nicht beleidigt werden möchtest, dann beleidige auch niemanden! Und wenn Du beleidigst, dann rechen auch damit, beleidigt zu werden!

          1. Und noch eins, Schreiberling, ich habe es vergessen:

            Ich schreibe Dir keine persönlichen Mitteilungen und Deine Behauptung, ich würde das tun, ist ein Diffamierung meiner Person deinerseits!

            Keine Sorge, ich stelle keine Strafanzeige, denn die Behörden haben genug Blödsinn abzuzarbeiten, da bedarf es keiner Kinkerlitzchen eines Schreiberlings, der öffentliche Beiträge schreibt, aber dafür nicht kritisiert werden möchte!

          2. Zitat von „Schreiberling“ (stand etwa drei Tage lang bei „Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II – Undercard nimmt Gestalt an“)
            „Der Bericht ist in Arbeit“
            😀 😀 😀 😀 😀

            Makramee knüpfen ist auch ein schönes Hobby, dann kannst du dich „Makrameeling“ nennen und bekommst vielleicht auch mal ein Lob. Nochmals ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

          3. Ihr seid mehr als erbärmlich. Und das war meine letzte Antwort in jedweder Angelegenheit. Ab sofort existiert Ihr nicht mehr für mich!
            Viel Spaß weiterhin in Eurer Parallelwelt.

          4. Das ist doch mal eine Ansage Schreiberling, bitte lasse Konsequenz und Nachhaltigkeit walten!

            Aber erbärmlich ist weniger eine Kritik, als das Unvermögen, auf Kritik nur mit Beleidigungen reagieren zu können, damit eine Beleidigungswelle auszulösen, dieser mit einseitiger Zensur zu begegnene und dann die ganze Schuld dafür einfach anderen in die Schuhe zu schieben.

            Das ist wirklich erbärmlich, Schreiberling!

  2. Was war das den.Kovalev hat wohl von golden boy zusätzlich Börse bekommen. Sonst kann ich mir nicht erklären, warum er seinen Rechten schlaghand kaum benutzt hat. Auch hat er kaum harte Schläge abgefeuert. Sehr seltsam.. Riecht nach ein Bestechung… Schäm dich kova.. Du hast dich verkauft🖕🖕🖕

    1. Was für ein Quatsch!

      Hätte Kovalev öfter die Rechte gebracht, hätte er zwei Runden für durch TKO verloren. Den einzigen Vorteil, den Kovalev mit in den Ring hätte mitbringen können, wäre seine Physis gewesen. Aber auch damit war nicht wirklich zu rechenen, weil Canelo 7 Jahre jünger ist und über hervorragende Skills verfügt, die soetwas kompensieren können.

      Ein toller und fairer Kampf!

        1. Nun ja, ich bin beispielsweise überhaupt kein Canelo-Fan, aber wenn ich den Kampf hätte kommentieren müssen, käme ich auch nicht darum herum, die boxerischen Qualitäten von Canelo hervorzuheben.

          Man kann ja schlecht leugnen, was da heute morgen im Ring geschehen ist. Und die Tatsache, dass Kovalev der schwächste aller WM im Halbschwergewicht ist, spielt bei den physischen Vorteilen von Kovalev überhaupt keine Rolle.

          Ob man ihn mag oder nicht, aber Canelo zählt zu den besten Boxern der Gegenwart.

  3. WochenendSieger ist Flo mit 107 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-3) 40Pts.

    Yaqubov KO 7 (8)
    Kurbanov KO 5 (8)
    Akberbayev KO 7 (-5)
    Koelling PKT (-5)
    Berchelt KO 3 (10)
    Molina PKT (8)
    Fortuna PKT (8)
    Castano PKT (8)
    Kova KO 10 (-10)
    Garcia KO 11 (10)

    Inoue KO 5 ()
    Oubaali KO 7 ()
    Paro PKT ()

    2. ego (10-0) 98Pts.

    Yakubov Pts (10)
    Kurbanov Ko 8 (8)
    Tishenko Pts (8)
    Bunn Pts (10)
    Berchelt Ko 11 (10)
    Molina Pts (8)
    Castano Ko 9 (10)
    Canelo Pts (16)
    Garcia Ko 5 (10)

    N. Inoue Ko 12 ()
    T. Inoue Pts ()
    Paro Pts ()

    3. Ferenc H. (9-1) 85Pts.

    Yaqubov KO4 (8)
    Kurbanov KO3 (8)
    Tishchenko KO2 (10)
    Bunn Pts. (10)
    Berchelt KO1 (10)
    Okada KO2 (-5)
    Fortuna Pts. (8)
    Castano Pts. (8)
    Alvarez KO6 (20)
    Garcia Pts. (8) (Beschiss)

    N. Inoue KO3 ()
    T. Inoue Pts. ()

    4. Markus (10-0) 98Pts.

    Yaqubov UD (10)
    Kurbanov UD (10)
    Tishchenko KO8 (10)
    Bunn UD (10)
    Berchelt KO5 (10)
    Molina UD (8)
    Fortuna UD (8)
    Castano UD (8)
    Alvarez UD (16)
    Garcia UD (8)

    N. Inoue KO6 ()
    Oubaali KO8 ()
    Paro UD ()

    5. El Demoledor (10-0-1*) 103Pts.

    Yaqubov PTS (10)
    Kurbanov TKO 8 (8)
    Tishchenko TKO 7 (15)
    Bunn PTS (10)
    Berchelt KO 10 (10)
    Molina PTS (8)
    Fortuna TKO 8 (10)
    Castano PTS (8)
    Alvarez PTS (16)
    Garcia PTS (8)

    Inoue KO 3 ()
    Oubaali PTS ()
    Paro PTS ()

    6. Flo9r (10-0-1*) 107Pts. WE-Sieger

    Muhammadkhuja Yaqubov UD (10)
    Magomed Kurbanov KO9 (8)
    Evgeny Tishchenko KO6 (15)
    Leon Bunn MD (10)
    Miguel Berchelt KO9 (10)
    Javier Molina SD (8)
    Javier Fortuna KO6 (10)
    Brian Carlos Castano UD (8)
    Saul Alvarez KO9 (20)
    Ryan Garcia UD (8)

    Naoya Inoue KO3 ()
    Nordine Oubaali KO9 ()
    Liam Paro KO6 ()

    7. Luzifer (7-3) 42Pts.

    Yaquvov Ko 6 (8)
    Kurbanov Ko 9 (8)
    Akberbayev Ko 9 (10)
    Kölling Pkt (-5)
    Berchelt Ko 5 (10)
    Molina Pkt (8)
    Fortuna Pkt (8)
    Omotoso Ko 10 (-5)
    Kovalev Ko 9 (-10)
    Garcia Ko 11 (10)

    Inoue Ko 3 ()
    Oubaali Ko 7 ()
    Paro Pkt ()

    8. Carlos2012 (0-1) -10Pts.

    Kovalev k.o 8 (-10)

  4. Muhammadkhuja Yaqubov WUD Abraham Montoya (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Magomed Kurbanov WUD Diego Gabriel Chaves (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Evgeny Tishchenko WRTD6 Issa Akberbayev (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Leon Bunn WUD Enrico Koelling (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Miguel Berchelt WKO4 Jason Sosa (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Jerwin Ancajas OFF Jonathan Javier Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Javier Molina WKO1 Hiroki Okada (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Javier Fortuna WTKO2 Jesus Marcelo Andres Cuellar (Leichtgewicht – 10 Runden, Big Fight)
    Brian Carlos Castano WTKO5 Wale Omotoso (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Saul Alvarez WKO11 Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    Ryan Garcia WKO1 Romero Duno (Leichtgewicht – 12 Runden

  5. Danke an Ferenc fürs Rechnen.
    Fortuna vs. Cuellar war BF, daher kriegen die die auf Fortuna getippt haben +5 Punkte.
    Bei ego sind nur 9 Fights (90 Punkte) getippt worden und Luzifer hatte auf Akberbayev getippt und hat darum 6-4 und 32 Punkte. Baue ich in die Tabelle schon ein.
    Gratulation an Flo zum erneuten WE-Sieg. Mir fehlen wieder ein paar Punkte…

  6. Tabelle November 2019:
    1. Flo9r (112 PTS) (10-0, 1*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (108 PTS) (10-0, 1*)
    3. Markus (103 PTS) (10-0)
    4. ego (90 PTS) (9-0)
    4. Ferenc H. (90 PTS) (9-1)
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (45 PTS) (7-3)
    7. Luzifer (32 PTS) (6-4)
    8. Carlos2012 (-10 PTS) (0-1)

    Tabelle Gesamtjahr 2019:
    1. Markus (2896 PTS) (322-81, 18*) 9 WE-Siege
    2. Flo9r (2893 PTS) (321-82, 16*) 10 WE-Siege
    3. El Demoledor (2743 PTS) (311-82, 9*) 6 WE-Siege
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (2471 PTS) (290-97, 20*) 5 WE-Siege
    5. Ferenc H. (2231 PTS) (276-130, 22*) 2 WE-Siege
    6. ego (2222 PTS) (276-113, 9*) 4 WE-Siege
    7. Luzifer (2099 PTS) (260-109, 8*) 3 WE-Siege
    8. Gladio (1877 PTS) (235-89, 10*) 4 WE-Siege
    9. Max Power (1655 PTS) (192-67, 12*) 6 WE-Siege
    10. Polonia (136 PTS) (16-7, 2*)
    11. Carlos2012 (109 PTS) (13-2)
    12. Iron (33 PTS) (5-3)
    13. TheGreatOne (-5 PTS) (0-1)

  7. Danke an die Rechner. Hier sind schon mal die neuen Vorschläge.

    Freitag, 08.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    David Papot vs. Vaghinak Tamrazyan (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 09.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Artem Harutyunyan vs. Islam Dumanov (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Antonio Hoffmann vs. Nick Klappert (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Toni Kraft vs. Leon Bauer (Supermittelgewicht – 8 Runden)
    Michael McKinson vs. Luis Alberto Veron (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jamel Herring vs. Lamont Roach (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Billy Joe Saunders vs. Marcelo Esteban Coceres (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Ronny Rios vs. Hugo Berrio (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 14.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Carlos Morales vs. Mercito Gesta (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 15.11.2019 – DL 08:00 Uhr ME
    Jason Moloney vs. Dixon Flores (Bantamgewicht – 10 Runden)

  8. Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 08.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    David Papot vs. Vaghinak Tamrazyan (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 09.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Artem Harutyunyan vs. Islam Dumanov (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Antonio Hoffmann vs. Nick Klappert (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Toni Kraft vs. Leon Bauer (Supermittelgewicht – 8 Runden)
    Michael McKinson vs. Luis Alberto Veron (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jamel Herring vs. Lamont Roach (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Billy Joe Saunders vs. Marcelo Esteban Coceres (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Ronny Rios vs. Hugo Berrio (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 14.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Carlos Morales vs. Mercito Gesta (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 15.11.2019 – DL 08:00 Uhr ME
    Andrew Moloney vs. Elton Dharry (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Jason Moloney vs. Dixon Flores (Bantamgewicht – 10 Runden)