TippspielTop News

Tippspiel KW 43 – 25./26.10.2019

Freitag, 25.10.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Artem Oganesyan vs. Jose Carlos Paz (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Francesco Patera vs. Domenico Valentino (Leichtgewicht – 12 Runden)

Samstag, 26.10.2019 – DL 15:00 Uhr ME

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Kanat Islam vs. Walter Kautondokwa (Mittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 26.10.2019 – DL 18:00 Uhr ME

  • Ricky Burns vs. Lee Selby (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Yves Ngabu vs. Lawrence Okolie (Cruisergewicht – 12 Runden)

Samstag, 26.10.2019 – DL 20:00 Uhr ME

  • Nick Hannig vs. Ryno Liebenberg (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Pawel Stepien vs. Marek Matyja (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Josh Taylor vs. Regis Prograis (Halbweltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Dereck Chisora vs. David Price (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Sho Ishida vs. Israel Gonzalez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Alessandro Riguccini vs. Juan Ruiz (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Shakur Stevenson vs. Joet Gonzalez (Federgewicht – 12 Runden)
  • Erickson Lubin vs. Nathaniel Gallimore (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Robert Easter Jr vs. Adrian Granados (Halbweltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Eddie Hearn veranstaltet am 30. November in Monte Carlo

Nächster Artikel

'Golden Baby' Eva Voraberger verliert Titel in Bregenz

80 Kommentare

  1. 24. Oktober 2019 at 12:28 —

    Soto Ko 10
    Moonsri Pkt

    • 24. Oktober 2019 at 22:25 —

      Oganesyan Ko 3
      Patera Ko 9
      Kautondokwa Ko 11
      Selby Pkt
      Okolie Ko 8
      Hannig Pkt
      Stepien Ko 7
      Taylor Pkt
      Chisora Ko 5
      Ishida Pkt
      Riguccini Ko 4
      Stevenson Pkt
      Lubin Ko 9
      Easter Jr. Pkt

  2. 24. Oktober 2019 at 15:43 —

    Oganesyan KO1
    Patera TKO3
    Kanat KO5

    • 26. Oktober 2019 at 08:16 —

      Selby Pts.
      Okolie KO2
      Hannig Pts.
      Stepien KO1
      Prograis KO7
      Chisora KO2
      Ishida Pts.
      Riguccini KO1
      Stevenson Pts.
      Greer Jr Pts.
      Lubin KO2
      Easter Jr Pts.

      • 26. Oktober 2019 at 08:19 —

        ACHTUNG dieser Post zählt hatte noch Greer drinne und habe bei Okolie eine Runde drüber getippt ! 😉

        Selby Pts.
        Okolie KO3
        Benn TKO4
        Hannig Pts.
        Stepien KO1
        Prograis KO7
        Chisora KO2
        Ishida Pts.
        Riguccini KO1
        Stevenson Pts.
        Lubin KO2
        Easter Jr Pts.

        • 26. Oktober 2019 at 08:27 —

          -Benn TKO4

          • 26. Oktober 2019 at 09:14

            Benn tippen wir doch auch nicht mehr xD

          • 26. Oktober 2019 at 17:34

            Markus es steht auch ein Minus davor zumindenst ist das so von mir gemeint 😉

          • 26. Oktober 2019 at 20:40

            HAHA Conor Benn hat aber tatsächlich durch KO4 gewonnen 😀

          • 27. Oktober 2019 at 13:53

            Nun sehe ich es auch^^

            Ja, sowas ist ärgerlich xD

  3. 24. Oktober 2019 at 16:59 —

    Price KO

  4. 24. Oktober 2019 at 22:45 —

    Artem Oganesyan KO4
    Francesco Patera UD
    Kanat Islam KO6

    • 26. Oktober 2019 at 13:31 —

      Lee Selby UD
      Lawrence Okolie KO8

    • 26. Oktober 2019 at 19:48 —

      Nick Hannig MD
      Pawel Stepien KO6
      Josh Taylor KO11
      Dereck Chisora KO4
      Sho Ishida SD
      Alessandro Riguccini KO4
      Shakur Stevenson KO5
      Erickson Lubin KO5
      Robert Easter Jr UD

      • 26. Oktober 2019 at 20:14 —

        Na mal sehen ob du mit zwei cleveren MF-Tipps 70 Punkte Rückstand quasi aufholen kannst 😉

        • 27. Oktober 2019 at 02:27 —

          Wirklich clever war davon nur einer.. 😉

          • 27. Oktober 2019 at 09:19

            Wie auch immer, großartig getippt, Glückwunsch^^

          • 27. Oktober 2019 at 12:13

            Danke..!
            Bei Taylor vs Prograis war ich mir echt unsicher..
            Beterbiev vs Gvozdyk war ein Tipp aus Überzeugung, hab dem Ukrainer vorab schon kaum Chancen eingeräumt.. Dass Beterbiev allgemein etwas unterschätzt wurde, hat mich ziemlich überrascht..

  5. 25. Oktober 2019 at 06:24 —

    Oganesyan KO6
    Patera KO8
    Islam KO5

    • 26. Oktober 2019 at 13:09 —

      Selby UD
      Okolie UD
      Hannig UD
      Stepien UD
      Prograis KO10
      Chisora KO6
      Ishida UD
      Riguccini KO3
      Stevenson KO8
      Lubin UD
      Easter Jr. UD

  6. 25. Oktober 2019 at 08:20 —

    Oganesyan Ko 7
    Patera Ko 4

    • 26. Oktober 2019 at 09:05 —

      Islam Ko 10
      Selby Pts
      Okolie Pts
      Hanning Pts
      Stepien Ko 8
      Taylor Pts
      Chisora Ko 8
      Gonzales Pts
      Ruiz Pts
      Stvenson Pts
      Lubin Ko 9
      Easter Jr. Pts

  7. 25. Oktober 2019 at 08:26 —

    Oganesyan KO 5
    Patera KO 5
    Islam KO 5

  8. 25. Oktober 2019 at 15:00 —

    Wo gibts es die fightcard aus london zu sehen? ranfighting? dazn?

  9. 25. Oktober 2019 at 18:12 —

    Oganesyan TKO 8
    Patera PTS
    Islam TKO 7
    Selby PTS
    Okolie TKO 9

    • 26. Oktober 2019 at 19:59 —

      Selby PTS
      Okolie TKO 9
      Hannig PTS
      Stepien PTS
      Prograis PTS
      Chisora TKO 8
      Ishida PTS
      Riguccini TKO 8
      Stevenson PTS
      Lubin TKO 9
      Easter Jr PTS

  10. 25. Oktober 2019 at 23:14 —

    Soto WUD
    Moonsri WUD
    Patera WUD

  11. 26. Oktober 2019 at 07:59 —

    Artem Oganesyan WTKO2

  12. 26. Oktober 2019 at 20:22 —

    Islam WUD Kautondokwa

    Soll trotz der klaren Scorecards (97:92, 97:92, 99:92) eine üble Robbery gewesen sein. Kann dazu selbst aber nix sagen, da ich den Fight nicht gesehen habe.

    • 26. Oktober 2019 at 20:38 —

      MMhh der Kampf sollte eh gekickt werden Luzifer hatte Kautondokwa Ko 11getippt und da der Kampf ja auf 10 Runden gekürzt wurde

  13. 26. Oktober 2019 at 23:13 —

    harte 3.rd…del boy und price schenken sich nichts,,,

  14. 26. Oktober 2019 at 23:16 —

    del boy wtko rd.4..
    selby wmd…

  15. 27. Oktober 2019 at 00:36 —

    habs 115-113 taylor…
    alles sehr enge rd,,,draw wäre das beste und ab in die nächsten 12 rd,,,guter fight…für mich kein klarer winner….

    • 27. Oktober 2019 at 00:42 —

      Seh ich etwas anders.. 117.111 war für mich am nähesten dran..
      Die erste Kampfhälfte kam von Prograis zu wenig..
      Davon abgesehen, wer mit so einer peinlichen Maske einläuft, kann nur verlieren..

      • 27. Oktober 2019 at 00:52 —

        Ich fand Prograis gerade zu Anfang ziemlich kontrolliert.
        Taylor war in der Mitte deutlich stärker, am Ende kam der Amerikaner dann nochmal.
        Finde 115:113 Taylor okay, alles darüber hinaus zu hoch.

        • 27. Oktober 2019 at 00:54 —

          Hmm.. tja, so unterschiedlich können Wahrnehmungen wohl einfach sein.. Für mich hat Prograis nur eine der ersten 6 Runden gewonnen..

        • 27. Oktober 2019 at 00:58 —

          Hatte insgesamt 4 Runden bei Prograis, mehr als 5 kann man ihm meiner Meinung nach nicht geben..

      • 27. Oktober 2019 at 00:53 —

        haahhhhhaaaaaaa,die maske war schon hart,nur noch getoppt von stickboys federmaske….

  16. 27. Oktober 2019 at 00:41 —

    josh wmd…
    114-114, 115-113,117-112…
    die ersten beiden gute scores,117-112 ist zu weit weg…
    glückwunsch nach scotland..
    rückkampf kann kommen…

  17. 27. Oktober 2019 at 00:53 —

    Hannig wurde vor dem KO in der letzten Runde gerettet, indem der Ref ihn stehend angezählt hat (was laut Regeln hier verboten ist). Dann kam es zu einer UD für Hannig, die auch unverständlich klar ausfiel…

    • 27. Oktober 2019 at 08:32 —

      naja klar fiel sie nicht aus 114:113 und 2x 115:112 ist nicht klar. außerdem war das anzählen korrekt. Hanning fiel rückwärts in die seile und hat sich nur mit einem arm in den seilen oben gehalten. völlig korrekt! die werten 115:112 übrigens auch. Hannig hatte mindestens 7 runden. dazu waren 2 sehr knappe die man so oder so geben kann. das ergebniss ist in Ordnung. Hanning wäre auch die letzten 7 Sekunden nicht KO gegangen. der lucky Punch von lieberberg kam einfach zu spät. sonst hat er nichts gebracht um den kampf zu gewinnen.

      • 27. Oktober 2019 at 09:50 —

        Nicht klar?
        Wenn Hannig die letzte Runde gewonnen hätte, wären wir bei einem weitgehend ausgeglichenen Fight bei 116:112 und 2x 117:111.
        Hannig hatte in den letzten 20 Sekunden nach mehreren Treffern Wackelpudding in den Beinen und glasige Augen, und Liebenberg hatte noch 10 Sekunden für einen entscheidenden Treffer.
        So wie Referee Jürgen Langos da in die Aktion reinspringt dachte ich sofort dass er abgebrochen hat, bis er auf einmal anfängt zu zählen.
        Definitiv nicht korrekt soweit ich betroffen bin.
        Kurios durch das Open Scoring auch, wie der Punktrichter der Liebenberg nach 4 Runden 39:37 vorne hatte auf einmal den “richtigen” Weg eingeschlagen hat.

        • 28. Oktober 2019 at 11:41 —

          naja runde 5-8 hat hanning definitiv alle gewonnen.
          klar wenn hanning alle runden gewonnen hätte dann hätte er 120:108 gewonnen. hat er aber nicht. liebenberg von den ersten 4 runden 3 zu geben ist auch gewagt. 2:2 wäre wohl eher richtig. 115:112 war genau das richtige urteil!

          • 28. Oktober 2019 at 12:05

            Da du die ganze Zeit von Hanning redest… vielleicht verstehst du von Handball einfach mehr.

            Nochmals: Hannig ohne drittes N hatte am Anfang Probleme, war dann in der Mitte besser (hatte Liebenberg ja auch einmal angeklingelt), aber hintenraus hatte der Südafrikaner die besseren Treffer.
            Man kann Hannig imho mit 114:113 vorne haben, aber Liebenberg auch.

            Das ist aber egal, da es keinen standing-8-count in diesem Kampf gab.
            Hannig war körperlich fertig, wurde dann mehrmals hart getroffen, und Liebenberg wurde als er zur entscheidenden Aktion ansetzen wollte vom Referee gestoppt. So wie Jürgen Langos dazwischenging war es klar dass er den Kampf gestoppt hat, doch dann fängt er plötzlich an zu zählen. Damit wurde Liebenberg der wahrscheinliche KO genommen.

          • 28. Oktober 2019 at 13:55

            ich kann beim besten willen keine 6 runden finden die man lieberberg geben kann von daher nein man kann liebenberg nicht 114:113 vorne haben. 114:113 für hannig ist ok. zum anzählen. hannig wird hart getorffen fällt in die seile und hält sich mit einer hand fest. das kann man so werten, dass er ohne seile zu boden gegangen wäre. also kann man zählen. ob es zum KO gekommen wäre wenn hannig nicht angezählt worden wäre ist schwer zu sagen. vielleicht wäre er auch nur zu boden gegangen und wieder hoch gekommen oder er wäre stehen geblieben.
            sicher wäre es aus seiner sicht besser gewesen “ein knie zunehmen” dann bräuchte man gar nichts diskutieren.

          • 28. Oktober 2019 at 18:30

            Wenn er nicht fällt und der RR dazwischen geht, kann er in der Situation nur direkt abbrechen.. andernfalls nimmt er Liebenberg doch nur die Chance zu finishen..

          • 29. Oktober 2019 at 10:14

            wenn der boxer aber nur von den seilen auf den beinen gehalten wird dann darf er anzählen.

          • 29. Oktober 2019 at 11:41

            Brennov, ja ist klar du HAST ja recht ist ja gut…..^^

  18. 27. Oktober 2019 at 09:36 —

    Hier sind schonmal die neuen Vorschläge.

    Samstag, 02.11.2019 – DL 15:00 Uhr ME
    Muhammadkhuja Yaqubov vs. Abraham Montoya (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Magomed Kurbanov vs. Diego Gabriel Chaves (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Evgeny Tishchenko vs. Issa Akberbayev (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 02.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Leon Bunn vs. Enrico Koelling (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Miguel Berchelt vs. Jason Sosa (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Jerwin Ancajas vs. Jonathan Javier Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Javier Molina vs. Hiroki Okada (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Javier Fortuna vs. Jesus Marcelo Andres Cuellar (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Brian Carlos Castano vs. Wale Omotoso (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Saul Alvarez vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Ryan Garcia vs. Romero Duno (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 07.11.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Nonito Donaire vs. Naoya Inoue (Bantamgewicht – 12 Runden, BFC)
    Nordine Oubaali vs. Takuma Inoue (Bantamgewicht – 12 Runden, BFC)

    • 27. Oktober 2019 at 12:21 —

      Javier Fortuna vs Jesus Marcelo Andres Cuellar pro BF

    • 28. Oktober 2019 at 12:18 —

      Alvarez vs. Kovalev pro MF (auch wenn ich an ein abkegartetes Spiel glaube)
      Donaire vs. Inoue pro MF
      Oubaali vs. Inoue pro BF

      • 28. Oktober 2019 at 12:18 —

        abgekartetes Spiel soll es heissen, mit anderen Worten: Canelo kann nicht verlieren, es sei denn der Krusher trifft ihn voll

        • 28. Oktober 2019 at 18:32 —

          Damit hast Du wohl Recht.. wobei ich mir einen Punktsieg des Russen so oder so nicht vorstellen kann.. cleveres Matchmaking und perfektes Timing für Canelo..

          • 29. Oktober 2019 at 11:21

            Selbstverständlich wird Canelo nach pkt nicht verlieren, dafür wird die NSAC schon sorgen. Jetzt kommt noch dieser WBC Franchise Bullshit dazu. So langsam kann man sich die Frage stellen, ob es noch Sinn macht, diesen Sport zu verfolgen?

      • 28. Oktober 2019 at 18:33 —

        Donaire vs Inoue contra MF, pro BF

      • 29. Oktober 2019 at 15:04 —

        Donaire vs. Inoue pro MF? Ist Donaire für dich noch auf einem dazu passenden Level? Ohne die Verletzungen von Burnett und Tete wäre er nicht mal annähernd bis ins Finale gekommen^^

        • 29. Oktober 2019 at 16:13 —

          Der Fight wird international heiß erwartet wenn ich so quer lese… außerdem ist es ein WBSS-Finale.
          Ich bin da aber völlig leidenschaftslos, da ich eh nicht davon ausgehe, dass die Tipps hier weit auseinander liegen werden…
          Ich sehe Donaire auch nicht in die 2. Kampfhälfte kommen.

          • 29. Oktober 2019 at 16:42

            Es wäre schön ein Erfolg, wenn er in die 2. Runde kommt bei Inoues momentaner Form 😉

          • 29. Oktober 2019 at 21:32

            Versteh ich trotzdem nicht.. bei Prograis vs Taylor warst Du gegen MF, trotz WBSS-Finale..
            Bei Inoue vs Donaire (die bisher unspannendste WBSS-Final-Ansetzung überhaupt) soll das jetzt für MF reichen..?

  19. 27. Oktober 2019 at 10:26 —

    Stand bei Notifight :
    ” Diese Beseitigung Kampf zwischen Sho Ishida vs Israel González wurde ursprünglich für den 26. Oktober geplant in Guadalajara, Jalisco, Mexiko, aber plötzlich wurde für die Bequemlichkeit des mexikanischen Promotor verschoben. Nach dem, was das Feld Sho Ishida, könnte der Kampf bald in Mexiko oder in den USA im Jahr 2019 überprüft werden Datum und Ort des Kampfes definiert. Kurz vor dieser Pressekonferenz in Osaka, kam ich unerwartet ein internationales Telefon von dem mexikanischen Promoter Golf Sho Ishida über die plötzliche Verschiebung dieses Kampfes. “.
    Denke mal, der Kampf ist ausgefallen.

  20. 27. Oktober 2019 at 13:17 —

    Wochendsieger ist Flo mit 145 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Markus (12-1-1*) 112Pts.

    Soto KO8 (8)
    Moonsri UD (15)
    Oganesyan KO6 (10)
    Patera KO8 (8)
    Selby UD (10)
    Okolie UD (8)
    Hannig UD (10)
    Prograis KO10 (-10)
    Chisora KO6 (10)
    Riguccini KO3 (15)
    Stevenson KO8 (8)
    Lubin UD (10)
    Easter Jr. UD (10)

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (10-1-1*) 104Pts.

    Oganesyan KO 5 (10)
    Patera KO 5 (8)
    Selby PKT (10)
    Okolie KO 7 (15)
    Hannig PKT (10)
    Taylor KO 9 (16)
    Del Boy KO 7 (10)
    Riguccini Ko 5 (10)
    Gonzalez KO 9 (-5)
    Lubin PKT (10)
    Easter Jr PKT (10)

    3. ego (12-1) 122Pts.

    Soto Ko 10 (8)
    Moonsri Pts (15)
    Oganesyan Ko 7 (10)
    Patera Ko 4 (8)
    Selby Pts (10)
    Okolie Pts (8)
    Hanning Pts (10)
    Taylor Pts (20)
    Chisora Ko 8 (10)
    Ruiz Pts (-5)
    Stvenson Pts (10)
    Lubin Ko 9 (8)
    Easter Jr. Pts (10)

    4. Ferenc H. (12-1) 109Pts.

    Soto KO6 (8)
    Moonsri Pts. (15)
    Oganesyan KO1 (10)
    Patera TKO3 (8)
    Selby Pts. (10)
    Okolie KO3 (10)
    Hannig Pts. (10)
    Prograis KO7 (-10)
    Chisora KO2 (10)
    Riguccini KO1 (10)
    Stevenson Pts. (10)
    Lubin KO2 (8)
    Easter Jr Pts. (10)

    5. Luzifer (13-0) 139Pts.

    Soto Ko 10 (8)
    Moonsri Pk (15)
    Oganesyan Ko 3 (10)
    Patera Ko 9 (8)
    Selby Pkt (10)
    Okolie Ko 8 (10)
    Hannig Pkt (10)
    Taylor Pkt (20)
    Chisora Ko 5 (10)
    Riguccini Ko 4 (10)
    Stevenson Pkt (10)
    Lubin Ko 9 (8)
    Easter Jr. Pkt (10)

    6. El Demoledor (12-1) 113Pts.

    Soto PTS (10)
    Moonsri PTS (15)
    Oganesyan TKO 8 (10)
    Patera PTS (10)
    Selby PTS (10)
    Okolie TKO 9 (10)
    Hannig PTS (10)
    Prograis PTS (-10)
    Chisora TKO 8 (10)
    Riguccini TKO 8 (10)
    Stevenson PTS (10)
    Lubin TKO 9 (8)
    Easter Jr PTS (10)

    7. Flo9r (13-0-2*) 145Pts. WE-Sieger

    Elwin Soto SD (10)
    Chayaphon Moonsri KO5 (13)
    Artem Oganesyan KO4 (10)
    Francesco Patera UD (10)
    Lee Selby UD (10)
    Lawrence Okolie KO8 (10)
    Nick Hannig MD (10)
    Josh Taylor KO11 (16)
    Dereck Chisora KO4 (15)
    Alessandro Riguccini KO4 (15)
    Shakur Stevenson KO5 (8)
    Erickson Lubin KO5 (8)
    Robert Easter Jr UD (10)

    8. Gladio (2-0) 23Pts.

    Soto UD (10)
    Moonsri TKO 7 (13)

    9. TheGreatOne (0-1) -5Pts

    Price KO4 (-5)

  21. 27. Oktober 2019 at 13:24 —

    Elwin Soto WUD Edward Heno (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    Chayaphon Moonsri WUD Simpiwe Konkco (Minimumgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Artem Oganesyan WTKO2 Jose Carlos Paz (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Francesco Patera WUD Domenico Valentino (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Kanat Islam WUD Walter Kautondokwa (Mittelgewicht – 12 Runden)
    (Wurde auf 10 Runden verkürzt)

    Ricky Burns LMD Lee Selby (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Yves Ngabu LTKO7 Lawrence Okolie (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Nick Hannig WUD Ryno Liebenberg (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Pawel Stepien OFF Marek Matyja (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    (Marek Matyja W? Tony Averlant)

    Josh Taylor WMD Regis Prograis (Halbweltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    Dereck Chisora WTKO4 David Price (Schwergewicht – 12 Runden)

    Sho Ishida OFF Israel Gonzalez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    (Wurde verschoben)

    Alessandro Riguccini WRTD3 Juan Ruiz (Weltergewicht – 12 Runden)

    Shakur Stevenson WUD Joet Gonzalez (Federgewicht – 12 Runden)

    Erickson Lubin WIUD Nathaniel Gallimore (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Robert Easter Jr WUD Adrian Granados (Halbweltergewicht – 10 Runden)

  22. 28. Oktober 2019 at 12:16 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen. Der Kampf Islam vs. Kautondokwa ist wegen der Umstände richtigerweise raus… Luzifer hatte auf KO 11 Kautondokwa getippt, der Fight ist aber ganz kurzfristig auf 10 Runden verkürzt worden, nachdem der Lokalmatador platt war. Unglaublicher Vorgang, dazu die unfassbaren Scorecards.

    Glückwunsch an Flo zum WE- und Monatssieg.

    Tabelle Oktober 2019:
    1. Flo9r (317 PTS) (33-5, 2*) 2 WE-Siege
    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (310 PTS) (31-5, 4*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (309 PTS) (33-5, 1*)
    4. Luzifer (303 PTS) (30-7, 3*)
    5. Markus (276 PTS) (32-6, 2*) 1 WE-Sieg
    6. Ferenc H. (258 PTS) (30-8)
    7. ego (248 PTS) (28-10, 2*)
    8. Gladio (126 PTS) (18-9)
    9. TheGreatOne (-5 PTS) (0-1)

    Tabelle Gesamtjahr 2019:
    1. Markus (2793 PTS) (312-81, 18*) 9 WE-Siege
    2. Flo9r (2781 PTS) (311-82, 15*) 9 WE-Siege
    3. El Demoledor (2635 PTS) (301-82, 8*) 6 WE-Siege
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (2426 PTS) (283-94, 20*) 5 WE-Siege
    5. Ferenc H. (2141 PTS) (267-129, 22*) 2 WE-Siege
    6. ego (2132 PTS) (267-113, 9*) 4 WE-Siege
    7. Luzifer (2067 PTS) (254-105, 8*) 3 WE-Siege
    8. Gladio (1877 PTS) (235-89, 10*) 4 WE-Siege
    9. Max Power (1655 PTS) (192-67, 12*) 6 WE-Siege
    10. Polonia (136 PTS) (16-7, 2*)
    11. Carlos2012 (119 PTS) (13-1)
    12. Iron (33 PTS) (5-3)
    13. TheGreatOne (-5 PTS) (0-1)

  23. 29. Oktober 2019 at 11:42 —

    Danke für die Tabellen 🙂

  24. 30. Oktober 2019 at 08:26 —

    Javier Fortuna vs Jesus Marcelo Andres Cuellar pro BF (Ist ok)
    Alvarez vs. Kovalev pro MF (Mit Bauchschmerzen)
    Donaire vs. Inoue pro BF (Der Pinoy-Flash kann jeden umhauen)
    Oubaali vs. Inoue pro BF (Tippe auch auf den Bruder vom Monster)

  25. 30. Oktober 2019 at 14:42 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Samstag, 02.11.2019 – DL 15:00 Uhr ME
    Muhammadkhuja Yaqubov vs. Abraham Montoya (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Magomed Kurbanov vs. Diego Gabriel Chaves (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Evgeny Tishchenko vs. Issa Akberbayev (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 02.11.2019 – DL 20:00 Uhr ME
    Leon Bunn vs. Enrico Koelling (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Miguel Berchelt vs. Jason Sosa (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Jerwin Ancajas vs. Jonathan Javier Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Javier Molina vs. Hiroki Okada (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Javier Fortuna vs. Jesus Marcelo Andres Cuellar (Leichtgewicht – 10 Runden, Big Fight)
    Brian Carlos Castano vs. Wale Omotoso (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Saul Alvarez vs. Sergey Kovalev (Halbschwergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Ryan Garcia vs. Romero Duno (Leichtgewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 07.11.2019 – DL 10:00 Uhr ME
    Nonito Donaire vs. Naoya Inoue (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Nordine Oubaali vs. Takuma Inoue (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Freitag, 08.11.2019 – DL 08:00 Uhr ME
    Liam Paro vs. Hwang Kil Kim (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    • 30. Oktober 2019 at 14:42 —

      Liam Paro vs. Hwang Kil Kim (Halbweltergewicht – 10 Runden) ist noch mit drei Sternen dazugekommen (nächsten Freitag)

    • 30. Oktober 2019 at 14:43 —

      MF Alvarez vs. Kovalev: 3:0
      Pro: Markus, El Demo, Ferenc
      Contra:

      MF Donaire vs. Inoue: 1:3
      Pro: El Demo
      Contra (Pro BF): Markus, Flo, Ferenc

      BF Oubaali vs. Inoue: 3:0
      Pro: Markus, El Demo, Ferenc
      Contra:

      BF Fortuna vs. Cuellar: 2:1
      Pro: Flo, Ferenc
      Contra: Markus

Antwort schreiben