TippspielTop News

Tippspiel KW 41 – 14.-21.10.2016

Ich hab mal Markus Liste vom Sonntag übernommen. Wenn ihr noch was ändern wollt, kann ich sie morgen noch aktualisieren.

Ansonsten viel Glück.

Freitag, 14.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Noel Gevor vs. Stephen Simmons (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Ricardo Rodriguez vs. David Quijano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Samstag, 15.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Dennis Ceylan vs. Ryan Walsh (Federgewicht – 12 Runden)
  • Nadjib Mohammedi vs. Roman Shkarupa (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Erkan Teper vs. Christian Hammer (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Franz Rill vs. Adrian Granat (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Luke Campbell vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Tony Bellew vs. BJ Flores (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Ryan Burnett vs. Ryan Farrag (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Mairis Briedis vs. Simon Vallily (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Pedro Guevara vs. Jerry Tomogdan (Halbfliegengewicht? – 10? Runden)

Freitag, 21.10.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Jeff Horn vs. Rico Mueller (Weltergewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Zeuge: „Dieses Mal will ich mir die WM-Krone holen!“

Nächster Artikel

Fabiana Bytyqi trifft auf Halima Vunjabel

68 Kommentare

  1. 12. Oktober 2016 at 22:41 —

    Sorry, ich habe es die letzten Tage zeitlich nicht gepackt nochmal zu aktualisieren. Eigentlich hat sich nichts geändert, aber mit Campbell vs. Mathews haben wir noch einen Big Fight dazubekommen. Vllt kannst du das wirklich nochmal ändern. Danke.

    Freitag, 14.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Noel Gevor vs. Stephen Simmons (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Ricardo Rodriguez vs. David Quijano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 15.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dennis Ceylan vs. Ryan Walsh (Federgewicht – 12 Runden)
    Nadjib Mohammedi vs. Roman Shkarupa (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Erkan Teper vs. Christian Hammer (Schwergewicht – 12 Runden)
    Franz Rill vs. Adrian Granat (Schwergewicht – 12 Runden)
    Luke Campbell vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Tony Bellew vs. BJ Flores (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Ryan Burnett vs. Ryan Farrag (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Mairis Briedis vs. Simon Vallily (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Pedro Guevara vs. Jerry Tomogdan (Halbfliegengewicht? – 10? Runden)

    Freitag, 21.10.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Rico Mueller (Weltergewicht – 12 Runden)

    • 12. Oktober 2016 at 22:41 —

      BF Campbell vs. Mathews: 2:2
      Pro: chip, Lisa
      Contra: Markus, El Demo

      BF Teper vs. Hammer: 1:2
      Pro: chip
      Contra: Markus, El Demo

      Bellew vs. BJ Flores: 1:3
      Pro: ego
      Contra: Markus, El Demo, chip

      • 12. Oktober 2016 at 22:50 —

        … passt schon so! Niemand braucht in dieser Woche einen Big Fight – Chip will nur provozieren und Lisa sollte beim Frauenboxen bleiben!
        dass Campbell und Mathews ein WM-Kampf sein soll ist schon Ehre genug – ich kann über solche “Weltmeisterschaften” nur noch lachen!

        • 12. Oktober 2016 at 23:19 —

          Trotzdem wurde gevotet und das nehmen wir Ernst.

          Ich sehe das genauso ungern wie du, aber auch chip hat eine vollwertige Stimme 😉

          Erst mal sehen, ob die Redaktion tatsächlich nochmal was ändert… 🙂

        • Ich kann dich beruhigen.
          So dreist wie Sauerland ist Matchroom dann doch nicht:
          Campbell-Mathews geht lediglich um den WBC Silver belt! (im Gegensatz zum vollwertigen WBA-WM-Kampf Bellew-Flores…)
          Eddie Hearn braucht noch ein paar Kilo bis zum Kalle Scarface-Level.

          Falls du es noch nicht mitbekommen hast:
          Lisa ist fettundmuskeln! Zu viele lowblows haben ihn zur Pussy gemacht!

          • 13. Oktober 2016 at 01:16

            na klar, und du bist royal farce oder wie der heißt, auch so ein wichtigtuer. ich war im übrigen auch für einen bigfight chavez gegen fujioka, der kampf war am ende nicht soo der hit, vielleicht wird bei campbell vs. matthews doch ein bisschen geboxt und weniger gehalten …

  2. 12. Oktober 2016 at 23:47 —

    Ein Highlight auch, wenn Roman Shkarupa den frankophonen Titel angreift… na ja der Verband freut sich über die Eigenkreationen, die auch noch Geld einbringen…

    Gevor TKO 9
    Rodriguez PTS

    • 15. Oktober 2016 at 18:40 —

      Ceylan PTS
      Mohammedi TKO 6
      Doper PTS
      Granat TKO 5
      Campbell TKO 7
      Bellew PTS
      Burnett TKO 8
      Briedis KO 2
      Guevara TKO 7
      Horn PTS

  3. 13. Oktober 2016 at 14:07 —

    Gevor Pts.
    Rodriguez Pts.
    Walsh TKO6
    Mohammedi KO6
    Teper TKO6
    Rill KO5
    Campbell TKO6
    Bellew Pts.
    Burnett KO11
    Briedis KO1
    Guevara Pts.

  4. 13. Oktober 2016 at 14:39 —

    Ryo Takenaka WUD

  5. 13. Oktober 2016 at 19:59 —

    Noel Gevor pts
    Ricardo Rodriguez pts

    Ryan Walsh pts
    Nadjib Mohammedi ko runde 7
    Erkan Teper pts
    Adrian Granat pts
    Luke Campbell ko runde 4
    Tony Bellew pts
    Ryan Burnett ko runde 9
    Mairis Briedis briedis ko runde 2

  6. 13. Oktober 2016 at 23:31 —

    Gevor UD
    Rodriguez UD

    Der Rest kommt Samstag.

  7. 14. Oktober 2016 at 09:38 —

    Gevor Pts
    Rodriguez Pts

  8. Gevor TKO8
    Rodriguez PTS

  9. 14. Oktober 2016 at 13:09 —

    Gevor Pts
    Rodriguez Pts
    Ceylan/Walsh draw
    Mohammedi Ko 10
    Teper Ko 6
    Granat Pts
    Campbell Ko 6
    Bellew Pts
    Burnett Pts
    Briedis Ko 3
    Guevara Ko 5

  10. 14. Oktober 2016 at 13:25 —

    Gevor pts
    Rodriguez pts
    Walsh pts
    Mohammedi ko8
    Teper ko 8
    Granat pts
    Campbell ko5
    Bellew pts
    Burnett ko10
    Briedis ko2
    Tomogdan pts
    Horn ko11

  11. 14. Oktober 2016 at 13:55 —

    n. gevor pts
    r. rodriguez pts
    r. walsh pts
    n. mohammedi ko 6
    teper ko 5
    granat pts
    l. campbell pts
    t. bellew ko 7
    burnett ko 9
    briedis ko 4
    p. guevara pts
    horn ko 8

  12. 14. Oktober 2016 at 14:11 —

    o-ton angel garcia

    ““After Sammy, we’re going to take care of business with Thurman. I promise you one thing. Danny will destroy Keith Thurman, because he’s never fought a guy like Danny Garcia. Danny fought a lot of fighters like Thurman. Khan was a killer, man.
    I know the secret of Thurmans power. His hair.”

    hahahhahaahahhaahaha………..angel ist wieder an der pipe………..

    aber vorher bekommen wir ja noch einen pbc kla.ssiker von mr.haymon….
    danny vs vargas…………
    auweia der nächste rod salka…..das lustigste daran, in einem non title fight über 10 rd. …….
    einfach nur traurig, al haymon zerstört weiter das boxen…………
    alle “super”stars von haymon ,boxen max. 1x im jahr und dann noch gegen irgendeine pflaume und alle 1.5-2 j. kommt dann mal ein guter 50-50 fight…..
    da bringt es dem sport nichts,daß haymon das boxen ins free-tv gebracht hat,wenn du 90% mismatches hast,die außer ,den hardcore fans,keine sa.u sehen will….

    • Unfassbar!
      Al Haymon hat einfach das über Jahrzehnte geprüfte und bewährte Sauerland-Konzept plagiiert!

      Wilfried sollte vor den UN Sondergerichtshof für korrupte Hurensöhne und größenwahnsinnige Sportvernichter ziehen!

  13. 14. Oktober 2016 at 14:18 —

    Renold Quinlan WKO2

    WOW ist Geale schon so durch?

    • 14. Oktober 2016 at 14:34 —

      schon übel…….ggg hat ihm seine seele geklaut,ihn gebrochen….

    • 14. Oktober 2016 at 21:35 —

      Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, daß Quinlan gar kein schlechter ist?
      Bei den Wettern hier wohl nicht.
      Tippt mal weiter euren Einheitsbrei!

      • 15. Oktober 2016 at 00:07 —

        Klar ist Quinlan nicht ganz schlecht, trotzdem wäre er mMn chancenlos gewesen, wenn Geale auch nur annähernd noch “der alte” wäre..

        • 15. Oktober 2016 at 13:44 —

          Gegen Tyson wären auch alle chancenlos, wenn er “der alte” gewesen wäre. Ist nun mal der Lauf der Zeit und war abzusehen.

      • Ego hat mal wieder einen seiner alle paar Wochen üblichen Glückstreffer und jetzt will er im Nachhinein wieder alle belehren, dass er es vorher wusste! 😀

        Setz lieber mal auf BJ Flores in deinem Big Fight…

  14. 14. Oktober 2016 at 14:18 —

    Gevor Ko 11
    Rodriguez Pkt
    Ceylan Pkt
    Mohammedi Ko 7
    Teper Ko 12
    Rill Ko 10
    Campbell Pkt
    Bellew Ko 9
    Burnett Pkt
    Briedis Ko 1
    Guevara Pkt

  15. 14. Oktober 2016 at 14:33 —

    Gevor PKT
    Rodriguez PKT
    Walsh KO 7
    Mohammedi KO 8
    Teper KO 3
    Granat KO 10
    Campbell KO 4
    Bellew PKT (robbery)
    Burnett KO 9
    Briedis KO 2
    Guevara KO 7
    Horn PKT

  16. 14. Oktober 2016 at 16:51 —

    Noel Gevor KO7
    Ricardo Rodriguez UD

    • 15. Oktober 2016 at 16:03 —

      Dennis Ceylan SD
      Nadjib Mohammedi KO5
      Erkan Teper KO7
      Adrian Granat KO4
      Luke Campbell UD
      Tony Bellew UD
      Ryan Burnett KO4
      Mairis Briedis KO3
      Pedro Guevara KO6
      Jeff Horn Ko5

  17. 14. Oktober 2016 at 18:06 —

    Gevor pts
    Rodriguez pts
    Walsh KO6
    Mohammedi KO 8
    Teper KO 9
    Granat KO 5
    Campbell KO 10
    Bellew Pts
    Burnett Pts
    Briedis KO 8
    Guevara KO 4
    Horn KO 7

  18. Ist das lächerlich…Gevor WSD

    Hoffentlich kauft ihm Sauerland demnächst den versprochenen WM-Kampf gegen ein auch nur ansatzweise Top30 Cruiserweight aus den Rankings und das Kapitel Gevor ist auch beendet bevor es überhaupt begonnen hat.

    Da hat Sauerland mit allen Ressourcen und finanziellen Möglichkeiten über Jahre eine neue Generation an zukünftigen WMs aufgebaut: Zeuge, Kölling, Feigenbutz, Gevor…
    Und Leon Bauer und Stefan Härtel stehen auch schon bereit…
    Und im Schwergewicht will man mit Pulev und Burak Sahin angreifen…
    Man man man…
    Und man dachte eigentlich Ottke, Beyer, Abraham, Brähmer, Culcay und Huck waren geschützte und gekaufte Paper-Champs.

    Wahrscheinlich hat Kalle die eingenommenen Millionen mitsamt seiner letzten paar Hirnzellen schon vor Jahren als Tauschgeschäft direkt nach Kolumbien geschickt…

    • 15. Oktober 2016 at 00:54 —

      Ja, wirklich unfassbar…
      Ich denke immer ” naja, sind junge Kerle, da sind Leistungsschwankungen normal”
      Nur dann sind die Leute auch irgendwann Mitte 20 und die Ausschläge nach oben werden immer seltener… da ist einfach keinerlei Entwicklung zu sehen.

      Sollte Culcay wirklich gegen Andrade boxen und Zeuge mal wieder choken, dann hat Sauerland wirklich ein Horror-Jahr hinter sich…

  19. 15. Oktober 2016 at 06:50 —

    Gevor UD
    Rodriguez UD
    Ceylan UD
    Mohammedi KO8
    Teper KO8
    Granat KO6
    Campbell KO9
    Bellew UD
    Burnett KO5
    Briedis KO2
    Guevara KO5
    Horn KO8

  20. Rodriguez WUD

    Schaut euch mal die beiden Homos an:
    instagram.com/p/BLh3AoCjfQL/

    Als Wiedergutmachung ein echter Champ:
    instagram.com/p/BLj8C-VD19y/?taken-by=cannon_briggs

  21. 15. Oktober 2016 at 12:47 —

    Mairis Briedis vs. Simon Vallily geht nun über 8 Runden

    Pedro Guevara vs. Jerry Tomogdan findet wirklich im Halbfliegengewicht statt und geht über 10 Runden

    • 15. Oktober 2016 at 14:11 —

      @ Ferenc H.

      Den Briedis-Kampf kannst du ruhig in der Wertung lassen, denn kein Tipper hat auf einen KO-Sieg über die achte Runde hinaus getippt.

  22. 15. Oktober 2016 at 21:33 —

    Mairis Briedis WTKO3

  23. Teper vs Hammer:

    ntvspor.net/canli-yayin

    • 15. Oktober 2016 at 22:53 —

      danke für den link…
      sieht hochkla.ssig aus..
      körbchengröße D vs DD…………

      • Unfassbar wie vor allem Teper aussieht. Mit dem Aussehen könnte der nicht mal Döner verkaufen.
        Und das als ehemaliger Amateur mit 150 Kämpfen, Silbermedaille Chemiepokal u. Militärweltspiele 2007, usw.
        Wenn der nicht das richtige Trainieren gelernt hat, wer dann…

  24. 15. Oktober 2016 at 23:36 —

    müsste hammer gemacht haben……..

  25. 15. Oktober 2016 at 23:45 —

    10-6 rd. für bellew….
    man man,bj ,wie ein rookie…..
    ist gleich vorbei………….

  26. 16. Oktober 2016 at 10:42 —

    Hier sind schonmal die neuen Vorschläge. Nachher hab ich keine Zeit 🙂

    Freitag, 21.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Josh Taylor vs. Dave Ryan (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 22.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kevin Lerena vs. Micki Nielsen (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Hekkie Budler vs. Siyabonga Siyo (Minimumgewicht – 10 Runden)
    Chris van Heerden vs. Sacky Shikukutu (Weltergewicht – 10 Runden)
    Matty Askin vs. Tommy McCarthy (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Sam Eggington vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden
    Gamal Yafai vs. Sean Davis (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Anthony Ogogo vs. Craig Cunningham (Mittelgewicht – 12 Runden)
    David Lemieux vs. Cristian Fabian Rios (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Ghislain Maduma vs. Ricky Sismundo (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Luis Nery vs. Richie Mepranum (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Eduardo Hernandez vs. Victor Terrazas (Superfedergewicht – 12 Runden)

  27. 16. Oktober 2016 at 15:03 —

    1. Ferenc H. (10-4) 72Pts.

    Akaho KO4 (8)
    Takenaka Pts. (10)
    Geale Pts. (-5)
    Gevor Pts. (10)
    Rodriguez Pts. (10)
    Walsh TKO6 (-5)
    Mohammedi KO6 (8)
    Teper TKO6 (-5)
    Rill KO5 (-5)
    Campbell TKO6 (10)
    Bellew Pts. (8)
    Burnett KO11 (8)
    Briedis KO1 (10)
    Guevara Pts. (10)

    2. ego (11-3) 89Pts.

    Akaho Ko 4 (8)
    Braga Ko 9 (-5)
    Quinlan Pts (8)
    Gevor Pts (10)
    Rodriguez Pts (10)
    Walsh Pts (-5)
    Mohammedi Pts (10)
    Teper Ko 7 (-5)
    Granat Ko 10 (10)
    Campbell Ko 5 (10)
    Bellew Ko 8 (10)
    Burnett Pts (10)
    Briedis Ko 4 (10)
    Guevara Ko 6 (8)

    Horn Pts ()

    3. Markus (12-2-1*) 105Pts. WE-Sieger

    Akaho KO4 (8)
    Takenaka UD (10)
    Geale UD (-5)
    Gevor UD (10)
    Rodriguez UD (10)
    Ceylan UD (10)
    Mohammedi KO8 (8)
    Teper KO8 (-5)
    Granat KO6 (15)
    Campbell KO9 (10)
    Bellew UD (8)
    Burnett KO5 (8)
    Briedis KO2 (10)
    Guevara KO5 (8)

    Horn KO8 ()

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (12-2-1*) 105Pts. WE-Sieger

    Akaho KO 5 (8)
    Takenaka PKT (10)
    Geale PKT (-5)
    Gevor PKT (10)
    Rodriguez PKT (10)
    Walsh KO 7 (-5)
    Mohammedi KO 8 (8)
    Teper KO 3 (-5)
    Granat KO 10 (10)
    Campbell KO 4 (15)
    Bellew PKT (8) (robbery)
    Burnett KO 9 (8)
    Briedis KO 2 (10)
    Guevara KO 7 (8)

    Horn PKT ()

    5. Flo9r (12-2-1*) 101Pts.

    Ryo Akaho KO6 (8)
    Ryo Takenaka SD (10)
    Daniel Geale UD (-5)
    Noel Gevor KO7 (8)
    Ricardo Rodriguez UD (10)
    Dennis Ceylan SD (10)
    Nadjib Mohammedi KO5 (8)
    Erkan Teper KO7 (-5)
    Adrian Granat KO4 (10)
    Luke Campbell UD (8)
    Tony Bellew UD (8)
    Ryan Burnett KO4 (8)
    Mairis Briedis KO3 (15)
    Pedro Guevara KO6 (8)

    Jeff Horn Ko5 ()

    6. Crooked187 (10-4) 72Pts.

    Akaho KO 5 (8)
    Braga PTS (-5)
    Geale PTS (-5)
    Gevor pts (10)
    Rodriguez pts (10)
    Walsh KO6 (-5)
    Mohammedi KO 8 (8)
    Teper KO 9 (-5)
    Granat KO 5 (10)
    Campbell KO 10 (10)
    Bellew Pts (8)
    Burnett Pts (10)
    Briedis KO 8 (10)
    Guevara KO 4 (8)

    Horn KO 7 ()

    7. Lisa Leberhaken (11-3) 87Pts.

    r. akaho pts (10)
    r. takenaka pts (10)
    d. geale pts (-5)
    n. gevor pts (10)
    r. rodriguez pts (10)
    r. walsh pts (-5)
    n. mohammedi ko 6 (8)
    teper ko 5 (-5)
    granat pts (8)
    l. campbell pts (8)
    t. bellew ko 7 (10)
    burnett ko 9 (8)
    briedis ko 4 (10)
    p. guevara pts (10)

    horn ko 8 ()

    8. El Demoledor (12-2) 98Pts.

    Akaho TKO 7 (8)
    Takenaka PTS (10)
    Geale PTS (-5)
    Gevor TKO 9 (8)
    Rodriguez PTS (10)
    Ceylan PTS (10)
    Mohammedi TKO 6 (8)
    Doper PTS (-5)
    Granat TKO 5 (10)
    Campbell TKO 7 (10)
    Bellew PTS (8)
    Burnett TKO 8 (8)
    Briedis KO 2 (10)
    Guevara TKO 7 (8)

    Horn PTS

    9. Libanesischer Auftragskiller (10-4-1*) 75Pts.

    Akaho TKO6 (8)
    Takenaka PTS (10)
    Geale TKO8 (-5)
    Gevor TKO8 (8)
    Rodriguez PTS (10)
    Walsh TKO10 (-5)
    Mohammedi TKO7 (8)
    Teper KO6 (-5)
    Granat TKO4 (10)
    Mathews KO6 (-5)
    Bellew TKO5 (10)
    Burnett TKO6 (8)
    Briedies KO3 (15)
    Guevara TKO6 (8)

    10. Silver (11-3) 89Pts.

    Akaho Pkt (10)
    Takenaka Pkt (10)
    Geale Pkt (-5)
    Gevor Ko 11 (8)
    Rodriguez Pkt (10)
    Ceylan Pkt (10)
    Mohammedi Ko 7 (8)
    Teper Ko 12 (-5)
    Rill Ko 10 (-5)
    Campbell Pkt (8)
    Bellew Ko 9 (10)
    Burnett Pkt (10)
    Briedis Ko 1 (10)
    Guevara Pkt (10)

    11. m-shock11 (10-4) 70Pts.

    Akaho ko5 (8)
    Takenaka pts (10)
    Geale pts (-5)
    Gevor pts (10)
    Rodriguez pts (10)
    Walsh pts (-5)
    Mohammedi ko8 (8)
    Teper ko 8 (-5)
    Granat pts (8)
    Campbell ko5 (10)
    Bellew pts (8)
    Burnett ko10 (8)
    Briedis ko2 (10)
    Tomogdan pts (-5)

    Horn ko11 ()

    12. Sugar (10-4-1*) 77Pts.

    Akaho Pts (10)
    Braga Ko 10 (-5)
    Geale Ko 12 (-5)
    Gevor Pts (10)
    Rodriguez Pts (10)
    Ceylan/Walsh draw (-5)
    Mohammedi Ko 10 (8)
    Teper Ko 6 (-5)
    Granat Pts (8)
    Campbell Ko 6 (10)
    Bellew Pts (8)
    Burnett Pts (10)
    Briedis Ko 3 (15)
    Guevara Ko 5 (8)

    13. Polonia (8-2-1*) 67Pts.

    Noel Gevor pts (10)
    Ricardo Rodriguez pts (10)

    Ryan Walsh pts (-5)
    Nadjib Mohammedi ko runde 7 (8)
    Erkan Teper pts (-5)
    Adrian Granat pts (8)
    Luke Campbell ko runde 4 (15)
    Tony Bellew pts (8)
    Ryan Burnett ko runde 9 (8)
    Mairis Briedis briedis ko runde 2 (10)

    WE-Sieger sind Markus und OG7 mit 105 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  28. 16. Oktober 2016 at 15:05 —

    Horn TKO7

  29. 16. Oktober 2016 at 18:30 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen.
    OG-7 hat leider 3 Fahrkarten… Markus ist deshalb alleine WE-Sieger und nun auch Gesamtführender. Gratulation dazu! Insgesamt gab es große Veränderungen, aber die Punkterückstände bleiben klein, so dass noch eine Menge Spieler Ambitionen haben können.

    1. Markus (216 PTS) (25-4, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (214 PTS) (25-4, 1*)
    3. El Demoledor (211 PTS) (25-4)
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (209 PTS) (24-5, 2*)
    5. m-shock11 (204 PTS) (24-5, 1*) 1 WE-Sieg
    6. Sugar (197 PTS) (23-5, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (189 PTS) (23-6)
    8. Ferenc H (185 PTS) (23-7)
    9. ego (183 PTS) (23-6)
    10. Silver (179 PTS) (22-6)
    11. Lisa Leberhaken (172 PTS) (22-7)
    12. Libanesischer Auftragskiller (171 PTS) (22-7, 1*)
    13. KoksKopfKalle “KKK” (72 PTS) (8-0)
    14. Polonia (67 PTS) (8-2, 1*)
    15. Larrypint (43 PTS) (5-2)
    16. Carlos2012 (41 PTS) (5-2)
    16. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    18. Matthias (33 PTS) (4-3)
    19. California (18 PTS) (2-1)

    • 16. Oktober 2016 at 18:44 —

      Danke für die Tabelle und sorry an Gate 7 für mein Fehler 🙂

      • 16. Oktober 2016 at 18:59 —

        allet jut…..

        glückwunsch an markus zum weekendsieg und wie immer dank an die rechner….

        p.s.

        joshua vs klitschko steht…am 10.12.2016 in manchester….
        gute nacht wladica…..ko sieg aj………..

        • 16. Oktober 2016 at 19:17 —

          und wo sind jetzt die ganzen hater wie der furz die nie geglaubt haben dass klitschko Joshua boxt? er hätte angst blabla? und was macht ihr wenn klitschko Joshua ausknockt?

          • 16. Oktober 2016 at 19:30

            Dann mache ich den Fernsehr aus.

          • 16. Oktober 2016 at 19:34

            brennov

            wenn wladica es schafft aj auszuknocken,bekommt er von mir den respekt dafür….
            das wird natürlich nichts daran ändern,daß diese verkommene brut,ein schandfleck in der hw historie bleibt…
            aber respekt schon dafür,daß er den fight angenommen hat und dann auch noch, in der höhle des löwen…..
            sobald wladica die ersten powershots abbekommt,wird er im marathonmodus sein und ko gehen…..
            vlt. kommt ja vitje dann zurück und rächt seinen kleinen bruder,da wir ja wissen,wladica traut sich nicht ein zweites mal….wenn er ko gegangen ist…….

          • 16. Oktober 2016 at 19:39

            Also ich habe bisher nichts von Joshua gesehen, was ihn zum Favoriten machen würde..
            60/40 Klitschko.. Mindestens….

          • 16. Oktober 2016 at 21:11

            Gate gegen Brewster hatte sich Waldi ein zweites mal getraut allerdings hatte man den wohl verboten die Beine zu benutzen so plump wie er Klitschko hinerher gelaufen ist ^^

          • 16. Oktober 2016 at 22:40

            ferenc

            das brewster rematch zähle ich nicht…..lamon war klinisch tot….

  30. 16. Oktober 2016 at 21:55 —

    Wladimier Klitschko wird noch in diesem Jahr in den Ring steigen – und will am besten gleich um drei WM-Gürtel kämpfen. Nur ein Gegner fehlt dem Ex-Champion noch.

    Der Termin steht, der Gegner noch nicht: Box-Manager Bernd Bönte hat am Sonntag bestätigt, dass Wladimir Klitschko am 10. Dezember um bestenfalls drei Weltmeisterschaftstitel im Schwergewicht kämpfen will. Ein Ort stehe allerdings bislang ebenso wenig fest wie ein Gegner.

    der letzte satz?

    und bei boxrec ist auch noch nix eingetragen
    steht der kampf schon zu 1000000% fest?

    • 16. Oktober 2016 at 22:20 —

      es soll wohl morgen verkündet werden. offiziell ist es noch nicht. und um welche titel es dann gehen wird, wird sicher noch viel länger dauern.

  31. 17. Oktober 2016 at 11:24 —

    Es wird wohl noch etwas dauern bis wir wissen um welche titel es bei den kampf gehen wird. ich hoffe es gibt hier bald nen artikel dazu!

  32. 17. Oktober 2016 at 21:07 —

    Hier sind nochmal die neuen Vorschläge. Ich update das dann Mittoch Abend.

    Freitag, 21.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Josh Taylor vs. Dave Ryan (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 22.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kevin Lerena vs. Micki Nielsen (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Hekkie Budler vs. Siyabonga Siyo (Minimumgewicht – 10 Runden)
    Chris van Heerden vs. Sacky Shikukutu (Weltergewicht – 10 Runden)
    Matty Askin vs. Tommy McCarthy (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Sam Eggington vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden
    Gamal Yafai vs. Sean Davis (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Anthony Ogogo vs. Craig Cunningham (Mittelgewicht – 12 Runden)
    David Lemieux vs. Cristian Fabian Rios (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Ghislain Maduma vs. Ricky Sismundo (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Luis Nery vs. Richie Mepranum (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Eduardo Hernandez vs. Victor Terrazas (Superfedergewicht – 12 Runden)

  33. 17. Oktober 2016 at 22:24 —

    Ok, hier ist doch schonmal ein Update, hat sich einiges getan 😉 Die Fights von Askin und Yafai finden nicht statt, dafür sind Selby vs. Castillo und Cox vs. Rios dazugekommen.

    Freitag, 21.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Josh Taylor vs. Dave Ryan (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Hermogenes Elizabeth Castillo (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 22.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kevin Lerena vs. Micki Nielsen (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Hekkie Budler vs. Siyabonga Siyo (Minimumgewicht – 10 Runden)
    Chris van Heerden vs. Sacky Shikukutu (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jamie Cox vs. Martin Fidel Rios (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Sam Eggington vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden
    Anthony Ogogo vs. Craig Cunningham (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Ghislain Maduma vs. Ricky Sismundo (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Cristian Fabian Rios (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Luis Nery vs. Richie Mepranum (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Eduardo Hernandez vs. Victor Terrazas (Superfedergewicht – 12 Runden)

  34. 19. Oktober 2016 at 18:35 —

    Redaktion, diese Liste kann dann genommen werden.

    Freitag, 21.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Josh Taylor vs. Dave Ryan (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Hermogenes Elizabeth Castillo (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 22.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Kevin Lerena vs. Micki Nielsen (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Hekkie Budler vs. Siyabonga Siyo (Minimumgewicht – 10 Runden)
    Chris van Heerden vs. Sacky Shikukutu (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jamie Cox vs. Martin Fidel Rios (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Sam Eggington vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden
    Anthony Ogogo vs. Craig Cunningham (Mittelgewicht – 12 Runden)
    Ghislain Maduma vs. Ricky Sismundo (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    David Lemieux vs. Cristian Fabian Rios (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Luis Nery vs. Richie Mepranum (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Eduardo Hernandez vs. Victor Terrazas (Superfedergewicht – 12 Runden)

Antwort schreiben