Tippspiel KW 40 – 07.-14.10.2016

Viel Glück beim tippen und danke an alle für die Liste.

Freitag, 07.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Dillian Whyte vs. Ian Lewison (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Scott Cardle vs. Kevin Hooper (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Ricky Burns vs. Kiryl Relikh (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Diego Magdaleno vs. Art Hovhannisyan (Leichtgewicht – 10 Runden)

Samstag, 08.10.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Rex Tso vs. Ryuto Maekawa (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Samstag, 08.10.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Aik Shakhnazaryan vs. Javier Jose Clavero (Halbweltergewicht – 12 Runden)

Samstag, 08.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Liam Walsh vs. Andrey Klimov (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Tom Baker vs. Miles Shinkwin (Halbschwergewicht – 10 Runden)
  • Juan Francisco Estrada vs. Raymond Tabugon (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Dienstag, 11.10.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Ryo Akaho vs. Hiroaki Teshigawara (Superbantamgewicht – 10 Runden)

Donnerstag, 13.10.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Ryo Takenaka vs. Randy Braga (Federgewicht – 12 Runden)

Freitag, 14.10.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Daniel Geale vs. Renold Quinlan (Supermittelgewicht – 12 Runden)

91 Gedanken zu “Tippspiel KW 40 – 07.-14.10.2016

          1. nicht unbedingt. da kann man die bediengungen nicht so bestimmen. kommt es zu versteigerung kann der gewinner mehr oder weniger die bedingungen bestimmen. hatte abraham gegen ramierez eine klausel? nein!

          2. Naja warum sollte auch Sauerland bei Abraham noch auf eine solche Klausel bestehen? die wusste schon wie das Ganze ausgehen wird und abgesehen davon hatte Sturm beim Vereinigungskampf gegen Geale auf eine Rückampfklausel verzichtet

  1. Main Events scheint echt ein wenig beschränkt zu sein. Stevens vs. De La Rosa auf der Kovalev/Ward Undercard. Warum lässt man es zu, dass John David Jackson zwei Kämpfer auf der gleichen Veranstaltung coachen muss? Ganz zu schweigen vom Camp, anstatt den Fokus aufs Zugpferd zu legen, muss er einen weiteren Kämpfer vorbereiten. Wie dämlich muss man sein.

          1. Ja und Nein. Korrekt ist, dass Haymon ein Manager bzw. Berater ist. Die von dir genannten Kämpfer sind nicht bei DiBella Entertainment unter Vertrag. Haymon benutzt ihn überwiegend an der Ostküste als Veranstalter, weil er eine Promoter Lizenz besitzt. Bevor PBC losging, lief alle über Golden Boy.

  2. Lewison verhält sich meiner Meinung nach wie eine Sissy. Nicht mal beim Wiegen wollte er Whyte in die Augen schauen, und als Whyte ihn noch an die Titten fasste (ja, ist wirklich passiert) hat sich Lewison gleich aus dem Staub gemacht… Weiß echt nicht ob er Whyte einfach nicht leiden kann oder Angst vor ihm hat.

  3. Andrade vs Culcay am 5 Nov. in Potsdam 😀
    Auf der selben Card wie de Carolis vs Zeuge II…

    Wahrscheinlich die letzte Sauerland-Card mit 2 WM-Kämpfen…oder überhaupt einem WM-Kampf.

  4. 1. luiz ortiz vs carlos takam am 12.11
    2. die boxverbände sind echt lächerlich es sollte doch schon vor nem monat die purse bid stattfinden für povetkin stiverne was ist
    schon oktober und noch kein lebenszeichen das der kampf überhaupt stattfindet. hatte gehofft wie kämpfen noch dieses jahr gegeneinander und der sieger spätestens februar gegen wilder. aber bei den schrott verbänden die keinen druck machen passiert SOWAS.
    3. es ist echt schade das es andy ruiz jr gibt. denn sonst wäre haye auf platz 3 der wbo und bei einem kampf zwischen joshua und klitschko hätte man die nr 1 und 3 um den eventuell vakanten wbo titel boxen lassen können sprich parker vs haye.
    4. kann mir mal jemand sagen ob es schon zu 100% feststeht das fury seine titel verliert und es nur noch eine frage der zeit isT?
    oder ist das nur wunschdenken und er kann auf krank tun und seine titel behalten bis er sich wieder fit fühlt?

          1. Eben.. So wie Deine Freunde Ruslan und Felix das auch machen würden, denn Faketitel sind den beiden Koryphäen des Boxsportes selbstverständlich nicht genug..

  5. pove vs b-ware findet in russland statt,um den interim wbc,bis stickboy sein zuckerwattehändchen wieder fit ist…der gewinner soll dann wilder boxen….
    hahahahahahaha,daß ich nicht lache,sticky legs wird natürlich noch einen aufwärmer davor bekommen…der wievielte??? nr.5??….
    rabynskis siegergebot lag bei 3.165 mil. dollar…50-50 split……

    zum fight….
    sehe wenig,bis null chance für b-ware……pove knockt ihn aus in max.7….
    und dann sehen wir bambi legs mit der nächsten verletzung…..
    was für ein unwürdiger (fake)champ……..

    1. schwachsinn pur
      es hätte schon längst zum kampf kommen können wenn povetkin nicht gedopt gewesen wäre.
      plötzlich kommt bei einem wm fight raus das povetkin gedopt hat.
      meine vermutung ist povetkin ist schon seit dem klitschko kampf andauernt auf doping desswegen kämpft er nur in russland dort wird das i.wie unter dem tisch gefegt. bei einem wm kampf gab es halt mehrere unabhängige tests und es kam raus.
      aber selbst der mit maximal auf doping zugedröhnte povetkin hätte nicht den hauch einer chance gegen wilder.
      da muss wilder sich nicht verstecken beim besten willen das wäre ein klacks für ihn
      dafür ist er physisch einfach zu überlegen.
      würde etwa so aussehen wie wilder – stiverne wenn nicht sogar später ko für wilder.

      und povetkin hatte schon gegen takam probleme
      würde stiverne durchaus chancen zutrauen.

      1. Povetkin hatte vs Takam Probleme, ist aber der einzige, der Takam bisher ausgeknockt hat..
        Also was willst Du uns damit mitteilen..?
        Zudem ging es um eine minimale Menge Meldonium, welches ja offensichtlich länger nachweisbar ist, als bisher vermutet..
        Wilder war doch heilfroh, nicht gegen Pove antreten zu müssen.. 😉

    2. Nochmal über 1.5 mio. für Stiverne?
      Läuft doch gut für ihn dafür, dass er nur erweiterte Weltspitze ist und sein stärkster besiegter Gegner Arreola in der Blob-Endphase.

  6. Zudem ging es um eine minimale Menge Meldonium, welches ja offensichtlich länger nachweisbar ist, als bisher vermutet..

    wer weiß ob das die ganze wahrheit ist

    Wilder war doch heilfroh, nicht gegen Pove antreten zu müssen..

    ahja und das weißt du woher?

    und sogar wenn er es so wäre
    steht es ausser frage das povetkin nicht den hauch einer chance hat.
    solange wilder die distanz hält hat povetkin NICHT den furz einer chance. kannse knicken

  7. 1. Ferenc H. (8-1) 65Pts.

    Hosono Pts. (-5)
    Whyte TKO5 (10)
    Cardle Pts. (8)
    Burns TKO4 (8)
    Magdaleno Pts. (10)
    Tso KO3 (8)
    Shakhnazaryan Pts. (8)
    Walsh Pts. (10)
    Estrada KO5 (8)

    2. ego (7-2) 48Pts.

    Barros Ko 7 (8)
    White Pts (8)
    Cardle Pts (8)
    Burns Ko 9 (8)
    Magdaleno Pts (10)
    Maekawa Ko 5 (-5)
    Shak usw. Pts (8)
    Klimov Pts (-5)
    Estrada Ko 7 (8)

    Akaho Ko 4 ()
    Braga Ko 9 ()
    Quinlan Pts ()

    3. Larrypint (0-1) -5Pts.

    Hosono Pts (-5)

    4. Markus (8-1) 65Pts.

    Hosono UD (-5)
    Whyte UD (8)
    Cardle UD (8)
    Burns KO7 (8)
    Magdaleno UD (10)
    Tso KO5 (8)
    Shakhnazaryan KO11 (10)
    Walsh UD (10)
    Estrada KO6 (8)

    Akaho KO4 ()
    Takenaka UD ()
    Geale UD ()

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-1) 63Pts.

    Hosono PKT (-5)
    Whyte PKT (8)
    Cardle PKT (8)
    Burns PKT (10)
    Magdaleno PKT (10)
    Tso KO 7 (8)
    Shakhnazaryan PKT (8)
    Walsh KO 5 (8)
    Estrada KO 6 (8)

    Akaho KO 5 ()
    Takenaka PKT ()
    Geale PKT ()

    6. Flo9r (8-1) 67Pts.

    Satoshi Hosono UD (-5)
    Dillian Whyte KO4 (10)
    Scott Cardle UD (8)
    Ricky Burns KO9 (8)
    Diego Magdaleno MD (10)
    Rex Tso KO7 (8)
    Aik Shakhnazaryan KO3 (10)
    Liam Walsh UD (10)
    Juan Francisco Estrada KO5 (8)

    Ryo Akaho KO6 ()
    Ryo Takenaka SD ()
    Daniel Geale UD ()

    7. Crooked187 (8-1) 69Pts.

    Hosono KO 6 (-5)
    Whyte KO 4 (10)
    Cardle KO 4 (10)
    Burns KO 8 (8)
    Magdaleno PTS (10)
    Tso KO 9 (8)
    Shaknazaryan KO 5 (10)
    Walsh PTS (10)
    Estrada KO 7 (8)

    Akaho KO 5 ()
    Braga PTS ()
    Geale PTS ()

    8. Lisa Leberhaken (7-2) 54Pts.

    s. hosono pts (-5)
    d. whyte ko 8 (10)
    s. cardle pts (8)
    k. relikh ko 9 (-5)
    d. magdaleno pts (10)
    r. tso pts (10)
    a. shakhnazaryan pts (8)
    l. walsh pts (10)
    jf. estrada ko 8 (8)

    r. akaho pts ()
    r. takenaka pts ()
    d. geale pts ()

    9. El Demoledor (8-1) 67Pts.

    Hosono PTS (-5)
    Whyte TKO 6 (10)
    Cardle PTS (8)
    Burns TKO 11 (8)
    Magdaleno PTS (10)
    Tso TKO 8 (8)
    Shakhnazaryan TKO 10 (10)
    Walsh PTS (10)
    Estrada TKO 6 (8)

    10. Libanesischer Auftragskiller (8-1) 63Pts.

    Hosono PTS (-5)
    Whyte KO4 (10)
    Cardle PTS (8)
    Burns TKO10 (8)
    Magdaleno TKO7 (8)
    Tso TKO6 (8)
    Shakhnazaryan KO9 (10)
    Walsh TKO10 (8)
    Estrada KO5 (8)

    11. Silver (7-1) 59Pts.

    Whyte Ko 8 (10)
    Cardle Pkt (8)
    Relikh Ko 10 (-5)
    Magdaleno Pkt (10)
    Tso Ko 6 (8)
    Shakhnazaryan Pkt (8)
    Walsh Pkt (10)
    Estrada Pkt (10)

    Akaho Pkt ()
    Takenaka Pkt ()
    Geale Pkt ()

    12. Carlos2012 (0-1) -5Pts.

    Hosono nach punkten (-5)

    13. Milanista82 (0-1) -5Pts.

    •Satoshi Hosono UD (-5)

    14. m-shock11 (8-1) 63Pts.

    Hosono pts (-5)
    Whyte pts (8)
    Cardle pts (8)
    Burns ko8 (8)
    Magdaleno pts (10)
    Tso ko6 (8)
    Shaknazaryan pts (8)
    Walsh pts (10)
    Estrada ko7 (8)

    Akaho ko5 ()
    Takenaka pts ()
    Geale pts ()

    15. Sugar (8-0) 74Pts. WE-Sieger

    Whyte Ko 3 (10)
    Cardle Ko 10 (10)
    Burns Pts (10)
    Magdaleno Pts (10)
    Tso Pts (10)
    Shaknazaryan Pts (8)
    Walsh Ko 8 (8)
    Estrada Ko4 (8)

    Akaho Pts ()
    Braga Ko 10 ()
    Geale Ko 12 ()

    16. Matthias (0-1) -5Pts.

    Hosono KO 9 (-5)

    17. KoksKopfKalle „KKK“ (8-0) 72Pts.

    Dillian Whyte PTS (8)
    Scott Cardle PTS (8)
    Ricky Burns PTS (10)
    Diego Magdaleno PTS (10)
    Rex Tso KO7 (8)
    Aik Shakhnazaryan KO3 (10)
    Liam Walsh PTS (10)
    Juan Francisco Estrada KO9 (8)

    We-Sieger ist Sugar mit 74 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  8. Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 14.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Noel Gevor vs. Stephen Simmons (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Ricardo Rodriguez vs. David Quijano (Superfliegengewicht – 10 Runden)

    Samstag, 15.10.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dennis Ceylan vs. Ryan Walsh (Federgewicht – 12 Runden)
    Nadjib Mohammedi vs. Roman Shkarupa (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Erkan Teper vs. Christian Hammer (Schwergewicht – 12 Runden)
    Franz Rill vs. Adrian Granat (Schwergewicht – 12 Runden)
    Luke Campbell vs. Derry Mathews (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Tony Bellew vs. BJ Flores (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Ryan Burnett vs. Ryan Farrag (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Mairis Briedis vs. Simon Vallily (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Pedro Guevara vs. Jerry Tomogdan (Halbfliegengewicht? – 10? Runden)

    Freitag, 21.10.2016 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Jeff Horn vs. Rico Mueller (Weltergewicht – 12 Runden)

  9. Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Sugar zum WE-Sieg

    1. m-shock11 (134 PTS) (14-1, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Sugar (120 PTS) (13-1) 1 WE-Sieg
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (119 PTS) (13-2, 1*)
    4. Crooked187 (117 PTS) (13-2)
    5. Ferenc H (113 PTS) (13-2)
    5. El Demoledor (113 PTS) (13-2)
    5. Flo9r (113 PTS) (13-2)
    8. Markus (111 PTS) (13-2)
    9. Libanesischer Auftragskiller (96 PTS) (12-3)
    10. ego (94 PTS) (12-3)
    11. Silver (90 PTS) (11-3)
    12. Lisa Leberhaken (85 PTS) (11-4)
    13. KoksKopfKalle „KKK“ (72 PTS) (8-0)
    14. Larrypint (43 PTS) (5-2)
    15. Carlos2012 (41 PTS) (5-2)
    15. Milanista82 (41 PTS) (5-2)
    17. Matthias (33 PTS) (4-3)
    18. California (18 PTS) (2-1)

    1. Mir ging es mehr darum, dass die ursprüngliche Idee des Big Fights ja war möglichst jedes WE einen größeren, wichtigeren Kampf zu haben.

      Die letzten WEs war ja schon nichts außer Gurkenkämpfe.

      Campbell vs. Mathews ist relativ ausgeglichen und sollte kampfmäßig auch interessant werden.

      Teper vs Hammer wird wahrscheinlich einseitig, außer Teper kämpft „saftlos“( 😉 ).

      Rill vs. Granat wäre auch eine Möglichkeit aber mMn zu unbedeutend.

          1. Wenn die erweiterte Top10 nicht für Big Fights reicht, können wir auch gleich wieder nur noch Megafights tippen-4x im Jahr…

    1. Weißt du wer BJ Flores ist?
      37 jahre alt, nie einen Top10 Mann gekämpft.
      Schon gegen Schummelnov und Danny Green chancenlos untergegangen.

      Aber ich geb dir sogar in einem Punkt recht:
      Der Kampf wird wahrscheinlich knapper als viele meinen, weil der so hoch gerankte Bellew enttäuschen wird und in Wahrheit keine KO-Power hat.

      1. BJ Flores ist laut David Haye der beste CW der letzten 10 Jahre… nach dem Gaymaker persönlich natürlich 😀

        Bellew wird durch seinen Sieg gegen den völlig überbewerteten Makabu nun seinerseits völlig überbewertet… crazy world, aber nach dem Niedergang von Stürmchen, Schrumpf & Co. ist die Boxwelt halt verzweifelt auf der Suche nach neuen internationalen Super-Heroes.
        Dabei muss man nur die Augen offenhalten… Zeuge, Kölling und Feigenbutz sind bis Ende 2017 Weltmeister!

Schreibe einen Kommentar