TippspielTop News

Tippspiel KW 39 – 30.09.-03.10.2017

Danke für die Liste und viel Erfolg allen Mitspielern.

Samstag, 30.09.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Mairis Briedis vs. Mike Perez (Cruisergewicht – 12 Runden, BFC)
  • Anthony Yigit vs. Sandor Martin (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Abigail Medina vs. Martin Ward (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Rocky Fielding vs. David Brophy (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Paul Butler vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Tom Farrell vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Jessica Chavez vs. Esmeralda Moreno (Fliegengewicht – 10 Runden)
  • Juan Manuel Lopez vs. Jayson Velez (Superfedergewicht – 12 Runden)

Montag, 02.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Satoshi Hosono vs. Reiya Abe (Superfedergewicht – 10 Runden)

Dienstag, 03.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Chao Zhong Xiong vs. Panya Pradabsri (Minimumgewicht – 12 Runden)
  • Can Xu vs. Nehomar Cermeno (Federgewicht – 12 Runden)

Dienstag, 03.10.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Devon Alexander vs. Walter Castillo (Weltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Tom Schwarz verletzt – Bösel und Deines springen ein

Nächster Artikel

Mairis Briedis vs Mike Perez – Techniker gegen Puncher?

88 Kommentare

  1. 28. September 2017 at 13:19 —

    Briedis KO

  2. 28. September 2017 at 14:14 —

    Barthelemy Pts.
    Amagasa Pts.
    Briedis KO7
    Yigit Pts.
    Ward Pts.
    Brophy TKO12
    Butler Pts.
    Davies KO2
    Moreno Pts.

    Mairis Briedis vs. Mike Perez ist natürlich ein Big Fight ich hatte es nur vergessen umzuschreiben 😉

  3. 28. September 2017 at 15:53 —

    Briedis Pkt
    Yigit/Martin draw
    Medina Ko 7
    Fielding Pkt
    Butler Pkt
    Davies Ko 3
    Chavez Pkt
    Lopez Ko 4

    Hosono Pkt

  4. 28. September 2017 at 19:44 —

    Briedis KO7
    Yigit UD
    Ward UD
    Fielding UD
    Butler UD
    Davies KO3
    Moreno UD
    Lopez UD
    Hosono UD
    Xiong UD
    Xu UD
    Alexander UD

  5. 28. September 2017 at 20:32 —

    manuel charr auf facebook 😀

    Meine Zeit ist gekommen! Jetzt geht es um die Vorbereitung auf meinen nächsten Kampf. Die ersten Trainingseinheiten gehen los und ihr dürft euch auf eine große Überraschung freuen. Noch in diesem Jahr werde ich beweisen, dass man auch nach einer beidseitigen Hüftoperation Weltmeister im Schwergewicht werden kann.

    könnte es sein das er als nr 4 gegen fres oquendo um den wba titel ran darf?

    oder ist das wieder nur gelaber?

  6. 28. September 2017 at 23:16 —

    Briedis KO 3
    Yigit PKT
    Ward PKT
    Fielding PKT
    Butler KO 9
    Davies KO 5
    Chavez PKT witz
    Lopez KO 5
    Hosono KO 7
    Pradabsri KO 6
    Can Xu PKT
    Alexander PKT

  7. 29. September 2017 at 08:32 —

    Luis Ortit wurde schon wieder Positiv getestet der Wilder Kampf ist off! -.-‘

    • 29. September 2017 at 08:57 —

      Yo und bei ortiz wird wohl keiner sagen das wilder lager haette ihm was untergemischt vei povetkin schon
      ortiz ist wie povetkin ein wiederholungstaeter weg mit der box lizenz selber schuld
      hoffe wilder bekommt ein halbwegs brauchbaren ersatz gegner vllt whyte?
      aber wilder ortiz waere zu geil gewesen…

    • 29. September 2017 at 09:05 —

      Er wurde positiv auf ein blutdrucksenkendes Mittel getestet. Ob der Kampf off ist, ist noch nicht raus.

    • 29. September 2017 at 10:20 —

      oh man, völlig egal was es für ein mittel war. wenn er es nicht vorher genehmigen hat lassen ist es doping! und damit sollte er aus allen ranglisten gelöscht werden und eine sperre von mindestens 1-2 jahren bekommen.

      • 29. September 2017 at 11:12 —

        Wir können ja auf Sturms B-Probe warten

        • 29. September 2017 at 11:28 —

          Merkwürdigerweise hatte Wilder bei der PK in Brooklyn Worte an Ortiz gerichtet… “Ich hoffe du gehst sauber in den Kampf!”. Vermutlich wusste er über Uncle Al, dass da was im argen liegt.

          Brain off, du hast dich oft genug lächerlich gemacht. Was für 2 Jahre?

          • 29. September 2017 at 21:31

            2 Jahre sollten eig. die mindeststafe für einen Wiederholungstäter sein! selbst das ist noch niedrig. in anderen Sportarten bis du beim ersten mal 2 jahre gesperrt!

        • 29. September 2017 at 21:32 —

          sturms probe wurde vom verband nicht akzeptiert weil die Dokumentation fehlerhaft bzw. lückenhaft war. auch das verfahren verlief im sand.

          • 29. September 2017 at 21:44

            War bestimmt wieder Al Haymon der Ortiz was untergemischt hat. Gerüchten zufolge wurde Al Haymon gesehen wie er in seinem garten eine Toliettentrennwand aufgebaut hat, um zu üben wie er am besten drübersteigt und in Ortiz probe uriniert.

            Ich stimme aber Brennov zu, dass es höhere Sperren geben muss. Für einen boxer sind 6-12 Monate nichts, die meisten boxen sowieso nur 1-2x im Jahr, da macht das keinen unterschied. Sollte von fall individuell entschieden werden, aber definitiv härter durchgegriffen.

            Schade ist nur, dass jetzt wieder alles im HW ins stocken gerät. Einmal hat Pove dafür gesorgt, jetzt ist es Ortiz. Bleibt nur noch Joshua übrig. Am besten kämpft Joshua sofort vs Wilder, den rest braucht niemand.
            Fury ist mittlerweile fetter als Solis in seinen schlimmsten Zeiten. Solis könnte sogar noch von Fury lernen. Diese Fette Qualle sollte nie wieder über ein Box comeback reden.

          • 29. September 2017 at 22:26

            Guten Morgen, Haymon ist auch der Adviser von Ortiz. So habe ich es gemeint, nicht anders. Habe im übrigen nichts gegen Uncle Al.

  8. 29. September 2017 at 09:03 —

    Mairis Briedis W PTS
    Anthony Yigit W PTS
    Martin Ward W PTS
    Rocky Fielding W KO 8
    Paul Butler W PTS
    Ohara Davies W KO 6
    Jessica Chavez W PKTS
    Juanma W KO 4 (scheint aber off zu sein, der Kampf ist nicht mehr auf boxrec)

    Satoshi Huso W KO 9
    Panya Pradabsri W KO 8
    Can Xu W PTS
    Devoter Alexander W PTS

  9. 29. September 2017 at 12:45 —

    Perez tko12
    Moreno pts

  10. 29. September 2017 at 12:57 —

    Mairis Briedis UD
    Anthony Yigit UD
    Martin Ward UD
    Rocky Fielding MD
    Paul Butler UD
    Ohara Davies KO4
    Jessica Chavez SD
    Juan Manuel Lopez KO8

  11. 29. September 2017 at 14:28 —

    Es ist offiziell, David Haye vs. Tony Bellew II findet am 17. Dezember statt.

  12. 29. September 2017 at 21:35 —

    im neuen wba ranking ist bei Dmitry Bivol ein Vermerk drin, dass sein Status under rewiev ist. Ist da auch was mit doping?

  13. 30. September 2017 at 06:33 —

    Briedis pts
    Yigit pts
    Ward ko10
    Fielding pts
    Butler KO 5
    Davies KO 7
    Chavez pts
    Lopez KO 6
    Hosono KO 4
    Pradabsri KO 8
    Can Xu pts
    Alexander pts

  14. 30. September 2017 at 08:04 —

    Mairis Briedis UD
    Anthony Yigit UD
    Martin Ward UD
    Rocky Fielding UD
    Paul Butler KO6
    Ohara Davies KO5
    Jessica Chavez UD
    Juan Manuel Lopez KO7

  15. 30. September 2017 at 09:45 —

    Briedis Ko 8
    Yigit Pts
    Ward Pts
    Fielding Ko 6
    Butler Pts
    Davies Ko 9
    Chavez Pts

  16. 30. September 2017 at 14:17 —

    Leduan Barthelemy Draw Eduardo Ramirez
    Hisashi Amagasa LUD Richard Pumicpic

    Oh man na dann Glückwunsch an EL.Demo, Polonia und Carlos die diese Tipps ausgelassen haben ^^

  17. 30. September 2017 at 15:46 —

    Manuel Charr positiv getestet!!!!

    “Wie der Kölner Express heute meldet wurde der deutsche Boxer und ehemalige Klitschko-Herausforderer Manuel Charr positiv auf das anabole Steroid Döneridol getestet. Die NADA kündigte eine Stellungnahme bis zum Abend an.”

    • 30. September 2017 at 16:01 —

      das wäre eine katastrophe fürs deutsche boxen. erst teper und jetzt auch noch charr?

      • 30. September 2017 at 18:37 —

        Die Katastrophe ist, dass Teper und Charr es geschafft haben als deutsche Boxer zu gelten.

        • 30. September 2017 at 18:55 —

          Die wahre Katastrophe ist, dass es beide temporär in die Top10 geschafft haben.. Völlig unabhängig, ob für Deutschland, die Türkei oder den Libanon..

          • 30. September 2017 at 19:28

            Rene Weller und Max Schmeling haben ihr Leben für den deutschen Boxsport gegebenen!
            Schmeling sogar seine aussichtsreiche Karriere bei der deutschen Luftwaffe dafür aufgegeben.
            Und wofür?

            Dafür, dass 70 Jahre später 2 dicke Dönerbudenbesitzer aus dem Libanon und der Türkei kommen und den Ruf des deutschen Boxens international ruinieren?

            Früher, beim Adolf, da hätts sowas noch net gegebe!

          • 30. September 2017 at 20:03

            Stimmt..
            Damals hätte es sowas wie Dich allerdings auch nicht gegeben.. bzw zumindest nicht lange.. 😉

  18. 30. September 2017 at 16:10 —

    wieso aber sollte charr überhaupt getestet worden sein? ist er Mitglied im CBP?

  19. 30. September 2017 at 17:52 —

    Briedis KO 5
    Yigit Pts
    Ward Pts
    Fielding pts
    Butler KO 5
    Davies KO 5
    Chavez pts
    Lopez ko5
    Hosono KO 5
    Pradabsri KO 5
    Cermeno pts
    Alexander pts

  20. 30. September 2017 at 18:19 —

    Briedis TKO 9
    Yigit PTS
    Fielding TKO 8
    Butler PTS
    Davies TKO 2
    Lopez PTS

    Medina + Moreno werden wohl betrogen, daher kann ich mir die Tipps auch sparen, zumal die Monatswertung eh entschieden ist.

    • 30. September 2017 at 18:32 —

      Als ob Moreno eine Chance gegen Passehl’s Favorite Jesko Chavez hat!
      Chavez wurde immerhin persönlich von ihm auf dem Dresdner Transenstrich trainiert.

    • 1. Oktober 2017 at 18:20 —

      Hosono UD
      Xiong UD
      Xu UD
      Alexander UD

      Oh Mann, die China-Kämpfe… ganz großes Kino!
      Komplett ins Blaue geraten!

      • 1. Oktober 2017 at 18:22 —

        Hosono TKO 9
        Xiong PTS
        Xu PTS
        Alexander PTS

        Oh Mann, die China-Kämpfe… ganz großes Kino!
        Komplett ins Blaue geraten!

  21. 30. September 2017 at 18:20 —

    Larrypint will euch alle ausrotten, Freunde des Lebens!

    Gemeinsam mit seiner 3ten Ehefrau Claudia Fatima Roth und seiner 4ten Jutta Aische Ditfurth will er das Deutschland, das eure Vor- und Vorvorväter aufgebaut haben, vernichten!

    • 30. September 2017 at 18:36 —

      Nehmt euch in Acht!
      Larrypint möchte auch eure Muttis!
      Aber nur wenn sie Mäh-äh-äh-äh-äh machen und Bushido und Arafat vorher schon drüber waren.

  22. 30. September 2017 at 19:34 —

    Briedis KO9
    Yigit PTS
    Mediina TKO10
    Fielding TKO7
    Butler PTS
    Davies KO3
    Chavez PTS
    Lopez KO13

    Hosono PTS

    Pradabsri KO7
    Cermeno TKO10

    Alexander TKO7

  23. 30. September 2017 at 22:51 —

    canlitv.co/tivibu-spor

    • 30. September 2017 at 23:17 —

      Spar dir deine Türken-Streams, Erdogan Junior!

      cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=alieztv&c=55615&lang=en&eid=573373&lid=782325&ci=13&si=6

  24. 1. Oktober 2017 at 00:12 —

    Briedis WUD……

  25. 1. Oktober 2017 at 00:41 —

    Rocky Fielding WKO1
    Paul Butler WUD
    Ohara Davies WKO6

  26. 1. Oktober 2017 at 00:57 —

    Yigit WUD

  27. 1. Oktober 2017 at 01:29 —

    Medina WKO 2

  28. 1. Oktober 2017 at 10:58 —

    Nochmal im richtigen Thread (bin minimal verwirrt heute): Ich habe gerade Interner, daher sind hier schonmal die neuen Vorschläge.

    Liste A:
    Samstag, 07.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Rex Tso vs. Kohei Kono (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.10.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Chris Eubank Jr vs. Avni Yildirim (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Gideon Buthelezi vs. Roberto Domingo Sosa (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Anthony Crolla vs. Ricky Burns (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)
    Sam Eggington vs. Mohamed Mimoune (Weltergewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Maximino Flores (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Cesar Miguel Barrionuevo vs. Adrian Luciano Veron (Weltergewicht – 10 Runden)
    Tomas Rojas vs. Edivaldo Ortega (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 13.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Hidenori Otake vs. Hinata Maruta (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Liste B:
    Samstag, 07.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Rex Tso vs. Kohei Kono (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.10.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Chris Eubank Jr vs. Avni Yildirim (Supermittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Gideon Buthelezi vs. Roberto Domingo Sosa (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Cesar Nunez vs. Jose Charles (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Anthony Crolla vs. Ricky Burns (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)
    Sam Eggington vs. Mohamed Mimoune (Weltergewicht – 12 Runden)
    Robbie Barrett vs. Lewis Ritson (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Maximino Flores (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Robin Dupre vs. Luke Watkins (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Cesar Miguel Barrionuevo vs. Adrian Luciano Veron (Weltergewicht – 10 Runden)
    Cristian Mijares vs. Jesus Arevalo (Federgewicht – 10? Runden)
    Joseph Aguirre vs. Juan Jose Martinez (Leichtgewicht – 10? Runden)
    Tomas Rojas vs. Edivaldo Ortega (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 12.10.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Karim Guerfi vs. Stephane Jamoye (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 13.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Hidenori Otake vs. Hinata Maruta (Superbantamgewicht – 12 Runden)

  29. 1. Oktober 2017 at 11:02 —

    @ Rechner: Luzifer hat übrigens letzte Woche nur 8 Punkte für seinen richtigen Valdez-Tipp bekommen statt 10. Bitte diese Woche noch 2 Punkte hinzufügen 🙂

    • 1. Oktober 2017 at 15:29 —

      Hast recht 🙂 wie sieht es bei dir aus mit den Tipps? soll ich bis Mittwoch Nachmittag ein Auge drauf haben? 🙂

  30. 1. Oktober 2017 at 15:34 —

    WE-Sieger ist Chip mit 63 Punkten Glückwunsch 🙂 Und auch Glückwunsch an Flo zum September.Sieg du wirst ja noch zum Schumi des Tippsspiel 😉

    1. Markus (5-4) 31Pts.

    Barthelemy UD (-5)
    Amagasa UD (-5)
    Briedis KO7 (13)
    Yigit UD (10)
    Ward UD (-5)
    Fielding UD (8)
    Butler UD (10)
    Davies KO3 (10)
    Moreno UD (-5)

    Hosono UD ()
    Xiong UD ()
    Xu UD ()
    Alexander UD ()

    2. Ferenc H. (4-5) 18Pts.

    Barthelemy Pts. (-5)
    Amagasa Pts. (-5)
    Briedis KO7 (13)
    Yigit Pts. (10)
    Ward Pts. (-5)
    Brophy TKO12 (-5)
    Butler Pts. (10)
    Davies KO2 (10)
    Moreno Pts. (-5)

    Hosono Pts. ()
    Xiong KO4 ()
    Xu Pts. ()
    Alexander Pts. ()

    3. California (1-0) 13Pts.

    Briedis KO (13)

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-3) 44Pts.

    Ramirez PKT (-5)
    Amagasa PKT (-5)
    Briedis KO 3 (13)
    Yigit PKT (10)
    Ward PKT (-5)
    Fielding PKT (8)
    Butler KO 9 (8)
    Davies KO 5 (10)
    Chavez PKT (10) witz

    Hosono KO 7 ()
    Pradabsri KO 6 ()
    Can Xu PKT ()
    Alexander PKT ()

    5. ego (6-3) 48Pts.

    Ramires Pts (-5)
    Amagasa Pts (-5)
    Briedis Ko 8 (13)
    Yigit Pts (10)
    Ward Pts (-5)
    Fielding Ko 6 (10)
    Butler Pts (10)
    Davies Ko 9 (10)
    Chavez Pts (10)

    Abe Pts ()

    6. Larrypint (6-3) 44Pts.

    Ramirez pts (-5)
    Amagasa pts (-5)
    Briedis KO 5 (13)
    Yigit Pts (10)
    Ward Pts (-5)
    Fielding pts (8)
    Butler KO 5 (8)
    Davies KO 5 (10)
    Chavez pts (10)

    Hosono KO 5
    Pradabsri KO 5 ()
    Cermeno pts
    Alexander pts

    7. fettundmuskeln (6-3-1*) 55Pts.

    Leduan Barthelemy W PKT (-5)
    Hisashi Amagasa W PKT (-5)
    Mairis Briedis W PTS (15)
    Anthony Yigit W PTS (10)
    Martin Ward W PTS (-5)
    Rocky Fielding W KO 8 (10)
    Paul Butler W PTS (10)
    Ohara Davies W KO 6 (15)
    Jessica Chavez W PKTS (10)

    Satoshi Huso W KO 9 ()
    Panya Pradabsri W KO 8 ()
    Can Xu W PTS ()
    Devoter Alexander W PTS ()

    8. Luzifer (6-1) 58Pts.

    Briedis Pkt (15)
    Yigit/Martin draw (-5)
    Medina Ko 7 (10)
    Fielding Pkt (8)
    Butler Pkt (10)
    Davies Ko 3 (10)
    Chavez Pkt (10)

    Hosono Pkt ()

    9. Iron (6-3) 46Pts.

    Leduan Barthelemy UD (-5)
    Hisashi Amagasa UD (-5)
    Mairis Briedis UD (15)
    Anthony Yigit UD (10)
    Martin Ward UD (-5)
    Rocky Fielding UD (8)
    Paul Butler KO6 (8)
    Ohara Davies KO5 (10)
    Jessica Chavez UD (10)

    10. Flo9r (6-3) 48Pts.

    Leduan Barthelemy UD (-5)
    Hisashi Amagasa UD (-5)
    Mairis Briedis UD (15)
    Anthony Yigit UD (10)
    Martin Ward UD (-5)
    Rocky Fielding MD (8)
    Paul Butler UD (10)
    Ohara Davies KO4 (10)
    Jessica Chavez SD (10)

    Reiya Abe SD ()

    11. Carlos2012 (6-1) 56Pts.

    Briedis pts (15)
    Yigit pts (10)
    Ward ko10 (-5)
    Fielding pts (8)
    Butler KO 5 (8)
    Davies KO 7 (10)
    Chavez pts (10)

    Hosono KO 4 ()
    Pradabsri KO 8 ()
    Can Xu pts ()
    Alexander pts ()

    12. nicht chip (7-2) 63Pts. WE-Sieger

    Barthelemy PTS (-5)
    Amagasa KO8 (-5)
    Briedis KO9 (13)
    Yigit PTS (10)
    Mediina TKO10 (10)
    Fielding TKO7 (10)
    Butler PTS (10)
    Davies KO3 (10)
    Chavez PTS (10)

    Hosono PTS ()
    Pradabsri KO7 ()
    Cermeno TKO10 ()
    Alexander TKO7 ()

    13. El Demoledor (5-0) 53Pts.

    Briedis TKO 9 (13)
    Yigit PTS (10)
    Fielding TKO 8 (10)
    Butler PTS (10)
    Davies TKO 2 (10)

    14. Crooked187 (0-2) -10Pts.

    Barthelemy KO 7 (-5)
    Amagasa PTS (-5)

    15. Dauerhafter Rückfallzieher (0-2) -10Pts.

    Perez tko12 (-5)
    Moreno pts (-5)

  31. 1. Oktober 2017 at 15:36 —

    Leduan Barthelemy Draw Eduardo Ramirez (Federgewicht – 10 Runden)

    Hisashi Amagasa LUD Richard Pumicpic (Federgewicht – 12 Runden)

    Mairis Briedis WUD Mike Perez (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Anthony Yigit WUD Sandor Martin (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Abigail Medina WTKO2 Martin Ward (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Rocky Fielding WTKO1 David Brophy (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Paul Butler WUD Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Tom Farrell LTKO6 Ohara Davies (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Jessica Chavez WUD Esmeralda Moreno (Fliegengewicht – 10 Runden)

    Juan Manuel Lopez OFF Jayson Velez (Superfedergewicht – 12 Runden)

  32. 1. Oktober 2017 at 22:25 —

    weis jemand ob Angelo Frank – Mikheil Mosulishvili irgentwo per stream übertragen wird?

  33. 2. Oktober 2017 at 07:03 —

    Satoshi Hosono KO6
    Panya Pradabsri KO5
    Can Xu UD
    Devon Alexander UD

  34. 2. Oktober 2017 at 14:51 —

    Devon Alexander vs. Walter Castillo (Weltergewicht – 10 Runden) findet nun am 21.11.17 statt

  35. 2. Oktober 2017 at 21:51 —

    Reiya Abe WTD9

  36. 3. Oktober 2017 at 14:37 —

    Can Xu WRTD7

    Na dann Glückwunsch zum ersten vorzeitigen Sieg 😉

  37. 3. Oktober 2017 at 15:24 —

    youtube.com/watch?v=2p0OOO26m-8

    Da bekam Martin Ward von Abigail Medina die Tracht Prügel seines Lebens..

  38. 3. Oktober 2017 at 15:28 —

    Chao Zhong Xiong WMD

  39. 3. Oktober 2017 at 15:29 —

    Chao Zhong Xiong WMD

  40. 4. Oktober 2017 at 15:13 —

    So hier die finale Liste, Joseph Aguirre vs. Juan Jose Martinez ist nur auf 8 Runden angesetzt also habe ich den draussen gelassen

    Tippspiel KW 40 – 07.10.-13.10.2017:

    Samstag, 07.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Rex Tso vs. Kohei Kono (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Samstag, 07.10.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Chris Eubank Jr vs. Avni Yildirim (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Gideon Buthelezi vs. Roberto Domingo Sosa (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Cesar Nunez vs. Jose Charles (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Anthony Crolla vs. Ricky Burns (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Sam Eggington vs. Mohamed Mimoune (Weltergewicht – 12 Runden)
    Robbie Barrett vs. Lewis Ritson (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Andrew Selby vs. Maximino Flores (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Robin Dupre vs. Luke Watkins (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Cesar Miguel Barrionuevo vs. Adrian Luciano Veron (Weltergewicht – 10 Runden)
    Cristian Mijares vs. Jesus Arevalo (Federgewicht – 10 Runden)
    Tomas Rojas vs. Edivaldo Ortega (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 12.10.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Karim Guerfi vs. Stephane Jamoye (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Freitag, 13.10.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Hidenori Otake vs. Hinata Maruta (Superbantamgewicht – 12 Runden)

  41. 4. Oktober 2017 at 15:21 —

    Liste B 1:0

    Pro: Ferenc

    Chris Eubank Jr vs. Avni Yildirim BF 2:0

    Pro: Markus, Ferenc

    Anthony Crolla vs. Ricky Burns BF 2:0

    Pro: Markus, Ferenc

  42. 4. Oktober 2017 at 19:31 —

    Ich mach die Tabelle gleich noch, sorry, war über das lange Wochenende spontan auf Tour!

  43. 5. Oktober 2017 at 03:06 —

    So, spät, aber besser als nie!

    Tabelle WE 05 – September 2017

    01. (01) Flo9r (37 (4*) – 14) 348 Punkte
    02. (02) Larrypint (37 (3*) – 14) 317 Punkte; 1 WE-Sieg
    03. (05) nicht chip (35 (2*) – 16) 313 Punkte; 1 WE-Sieg
    04. (04) El Demoledor (34 – 12) 304 Punkte
    05. (07) Luzifer (35 (2*) – 15) 291 Punkte
    06. (03) Ferenc H. (34 (3*) – 17) 289 Punkte; 1 WE-Sieg
    07. (05) Markus (34 (2*) – 17) 281 Punkte
    08. (08) OLYMPIAKO$ GATE7 (34 (2*) – 17) 275 Punkte; 1 WE-Sieg
    09. (09) ego (26 (2*) – 14) 264 Punkte; 1 WE-Sieg
    10. (10) Carlos2012 (31 (1*) – 13) 260 Punkte
    11. (12) Iron (22 (1*) – 6) 209 Punkte; 1 WE-Sieg
    12. (13) fettundmuskeln (22 (1*) – 10) 197 Punkte
    13. (11) Crooked187 (33 (1*) – 18) 182 Punkte
    14. (14) Polonia (11 – 2) 112 Punkte
    15. (15) California (6 – 1) 76 Punkte
    16. (16) Rückfallhafter Dauerständer (2 – 6) –15 Punkte

    Herzlichen Glückwunsch an Dauersieger Flo, der sich mal wieder trotz starker Konkurrenz von Larry und Chippy durchsetzen konnte …

    • 5. Oktober 2017 at 03:39 —

      … und natürlich auch bei der Quartalstabelle vorne liegt!

      Quartalstabelle – Q3, 2017

      01. Flo9r (115 (10*) – 35) 1115 Punkte
      07. Markus (112 (5*) – 38) 1023 Punkte
      03. nicht chip (107 (3*) – 40) 951 Punkte
      04. OLYMPIAKO$ GATE7 (108 (5*) – 42) 935 Punkte
      05. Ferenc H. (106 (8*) – 44) 915 Punkte
      06. ego (104 (5*) – 44) 906 Punkte
      07. Larrypint (99 (9*) – 40) 881 Punkte
      08. El Demoledor (88 (3*) – 29) 788 Punkte
      09. Carlos2012 (93 (4*) – 42) 783 Punkte
      10. Luzifer (97 (3*) – 46) 752 Punkte
      11. Crooked187 (97 (3*) – 50) 677 Punkte
      12. Rückfallhafter Dauerständer (30 (2*) – 20) 271 Punkte
      13. Iron (22 (1*) – 6) 209 Punkte
      14. Polonia (24 (2*) – 12) 244 Punkte
      15. fettundmuskeln (22 (1*) – 10) 197 Punkte
      16. California (9 – 1) 109 Punkte

    • 5. Oktober 2017 at 03:41 —

      Bei ego habe ich die Spiele in der Monatstabelle vergessen zu addieren, es muss heißen:
      09. (09) ego (32 (2*) – 17) 264 Punkte; 1 WE-Sieg

      Aber die Punkte stimmen.

    • 5. Oktober 2017 at 04:06 —

      Hier noch der aktuelle Stand der Jahrestabelle, und wer ist vorne?

      Jahrestabelle 2017 – Zwischenstand September

      01. Flo9r (325 (19*) – 101) 2952 Punkte; 4 Monatssiege
      02. Markus (320 (12*) – 104) 2912 Punkte; 1 Monatssieg
      03. OLYMPIAKO$ GATE7 (317 (16*) – 108) 2801 Punkte; 2 Monatssiege
      04. (nicht) Chip (299 (12*) – 92) 2655 Punkte
      05. Larrypint (298 (17*) – 128) 2578 Punkte
      06. El Demoledor (274 (9*) – 76) 2571 Punkte; 1 Monatssieg
      07. ego (289 (8*) – 133) 2346 Punkte
      08. Crooked187 (290 (9*) – 126) 2283 Punkte
      09. Ferenc H. (274 (11*) – 116) 2245 Punkte
      10. Carlos2012 (263 (9*) – 112) 2226 Punkte; 1 Monatssieg
      11. Rückfallhafter Dauerständer (190 (6*) – 82) 1566 Punkte
      12. Luzifer (170 (4*) – 89) 1392 Punkte
      13. Polonia (74 (3*) – 38) 631 Punkte
      14. Sugar (67 (1*) – 36) 494 Punkte
      15. Silver (67 (4*) – 36) 485 Punkte
      16. Marvin Hagler (63 (1*) – 29) 482 Punkte
      17. Iron (22 (1*) – 6) 209 Punkte
      18. Tranny Chrissy (21 (2*) – 4) 199 Punkte
      19. fettundmuskeln (22 (1*) – 10) 197 Punkte
      20. California (9 – 1) 109 Punkte
      21. Midget (7 – 4) 42 Punkte

    • 5. Oktober 2017 at 04:11 —

      Danke Mick..!
      Ich hoffe die spontane Tour war erfolgreich..

  44. 5. Oktober 2017 at 14:44 —

    Da fehlen immer noch 5 Pünkchten Mick 😉

    Tabelle WE 05 – September 2017

    01. (01) Flo9r (37 (4*) – 14) 348 Punkte
    02. (02) Larrypint (37 (3*) – 14) 317 Punkte; 1 WE-Sieg
    03. (05) nicht chip (35 (2*) – 16) 313 Punkte; 1 WE-Sieg
    04. (04) El Demoledor (34 – 12) 304 Punkte
    05. (03) Ferenc H. (34 (3*) – 17) 294Punkte; 1 WE-Sieg
    06. (07) Luzifer (35 (2*) – 15) 291 Punkte
    07. (05) Markus (34 (2*) – 17) 281 Punkte
    08. (08) OLYMPIAKO$ GATE7 (34 (2*) – 17) 275 Punkte; 1 WE-Sieg
    09. (09) ego (26 (2*) – 14) 264 Punkte; 1 WE-Sieg
    10. (10) Carlos2012 (31 (1*) – 13) 260 Punkte
    11. (12) Iron (22 (1*) – 6) 209 Punkte; 1 WE-Sieg
    12. (13) fettundmuskeln (22 (1*) – 10) 197 Punkte
    13. (11) Crooked187 (33 (1*) – 18) 182 Punkte
    14. (14) Polonia (11 – 2) 112 Punkte
    15. (15) California (6 – 1) 76 Punkte
    16. (16) Rückfallhafter Dauerständer (2 – 6) –15 Pun

  45. 5. Oktober 2017 at 19:05 —

    Alexander vs Castillo wohl erst am 21.11.

  46. 19. November 2017 at 19:21 —

    Danke an die Rechner, hier sind die neuen Vorschläge.

    Samstag, 25.11.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Shota Hayashi (Federgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 25.11.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Manuel Charr vs. Alexander Ustinov (Schwergewicht – 12 Runden)
    Julio Ceja vs. Breilor Teran (Superbantamgewicht – 12 Runden)
    Constantin Bejenaru vs. Thabiso Mchunu (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Sergey Kovalev vs. Vyacheslav Shabranskyy (Halbschwergewicht – 12 Runden) (BFC)
    Jason Sosa vs. Yuriorkis Gamboa (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Sullivan Barrera vs. Felix Valera (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Montag, 27.11.2017 – DL 15:00 Uhr MEZ
    Sergey Kuzmin vs. Amir Mansour (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Carlos Manuel Portillo (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Aleksei Papin vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
    Sergey Lubkovich vs. Michele Di Rocco (Weltergewicht – 10 Runden)

Antwort schreiben