TippspielTop News

Tippspiel KW 38 – 21.-25.09.2018

Freitag, 21.09.2018 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Ismail Iliev vs. Siarhei Rabchanka (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Aram Avagyan vs. Evgeny Smirnov (Federgewicht – 10 Runden)

Samstag, 22.09.2018 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Luke Campbell vs. Yvan Mendy (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Matty Askin vs. Lawrence Okolie (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Sergey Kuzmin vs. David Price (Schwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 22.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Rafael Bejaran vs. Jack Culcay (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Kamil Szeremeta vs. Ruben Diaz (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

Montag, 24.09.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Sho Kimura vs. Kosei Tanaka (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)

Dienstag, 25.09.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Hiroto Kyoguchi vs. Tibo Monabesa (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

…und wieder vielen Dank an Markus für die Liste.

Voriger Artikel

Anthony Joshua vs Alexander Povetkin - 22. September im Wembley-Stadion

Nächster Artikel

Manuel Charr und David Benavidez – Dopingvorwürfe

75 Kommentare

  1. 19. September 2018 at 20:53 —

    Einleitend, bezogen auf das Titelbild, sei erwähnt, dass es den Sport ” Schachboxen” tatsächlich gibt.
    Wer daran interessiert ist, kann sich auf einschlägigen Seiten im Internet darüber ausführlich informieren.

  2. 20. September 2018 at 13:10 —

    Manuel Charr beim Doping erwischt!

  3. 20. September 2018 at 13:50 —

    “Ich habe noch nie irgendwas genommen”, sagte der “Syrer” dem “Kölner Express”.

    “Bei Manuel wurden bei einer Trainingskontrolle am 31. August zwei Substanzen gefunden, die schon länger auf der Verbotsliste stehen”, sagte Tommy Pütz, Präsident des BDB.

    Bei den Mitteln soll es sich um Epitrenbolon und Drostanolon handeln.

    • 20. September 2018 at 13:57 —

      1. Pütz hat ihn voll auflaufen lassen. 9 Tage vor dem Kampf.
      Seinen Felix und den schönen Jürgen hat er mehr geliebt.

      2. Bei Charrs plötzlicher physischer Transformation innerhalb von weniger als 2 Jahren und nach dem Bauchschuss+doppelte Hüft-OP war das doch klar (und fast verständlich).

      3. Merke: Bei Dönerplauze braucht es 2 anabole Steroide!

  4. 20. September 2018 at 15:43 —

    Iliev Pts.
    Smirnov Pts.
    Campell Pts.
    Askin KO2
    Okolie KO3
    Culcay Pts.
    Szeremeta Pts.
    Joshua KO6

  5. 20. September 2018 at 19:08 —

    Iliev UD
    Avagyan UD
    Campbell UD
    Okolie KO7
    Kuzmin KO7
    Culcay UD
    Szeremeta UD
    Joshua KO7
    Tanaka KO7
    Kyoguchi UD

  6. 21. September 2018 at 08:11 —

    Iliev PKT
    Smirnov PKT

  7. 21. September 2018 at 08:52 —

    Iliev Pts
    Smirnov Pts

    • 22. September 2018 at 09:13 —

      Campbell Pts
      Askin Pts
      Kuzmin Ko 7
      Culcay Pts
      Szeremeta Pts
      Joshua Ko 10
      Kimura Ko 7
      Kyogushi Pts

      • 22. September 2018 at 18:06 —

        die kleine ehefrau hat gesagt du sollst auf den russen mit der sexy frisur und dem heißen body tippen hahaha

        • 23. September 2018 at 16:41 —

          Du meinst den, der gewonnen hat?
          Frage die kleine Ehefrau nicht mehr!

  8. 21. September 2018 at 09:03 —

    Iliev pts
    Avagyan pts
    Campbell ko7
    Okolie ko8
    Kuzmin ko5
    Culcay pts
    Szeremeta pts
    Povetkin ko9
    Tanaka ko6
    Kyoguchi UD

  9. 21. September 2018 at 09:34 —

    Iliev PTS
    Avagyan PTS
    Campbell PTS
    Okolie PTS
    Kuzmin KO 8
    Culcay PTS
    Szeremeta PTS
    Joshua TKO 9
    Tanaka PTS
    Kyoguchi TKO 8

  10. 21. September 2018 at 17:14 —

    Iliev PTS
    Avagyan SD

    igendwie würde ich gerne genau andersherum tippen.
    Rabchenko sollte doch noch so viel im Tank haben?

    und Smirnov vs Avagyan ist wie Klaus vs Peter in der Eckkneipe…

  11. 21. September 2018 at 17:29 —

    Wilder gegen Joshua wäre im Moment mit eine 3er Quote starker Außenseiter,
    Usyk vs AJ mit einer 3.7,
    und Povetkin morgen bekommt sogar eine 8?

    Lassen sich die Bookies so hypen?
    In den letzten beiden Kämpfen hatte Joshua gegen Takam und Parker seine Mühe und konnte beide nicht ansatzweise dominieren und mal anklingeln.

    • 22. September 2018 at 18:41 —

      haste mich angezeckt,chippy..
      geh jetzt los zu albers und setze ein pfund auf pove…
      durch den pove risikotipp werde ich wohl den monatssieg für tommy wegschmeissen,aber ich kann nicht gegen pove tippen,der junge ist ein killer,leider etwas zu klein und zu alt…

  12. 21. September 2018 at 20:35 —

    Wo ist denn Flo schon wieder? 🙁

  13. 22. September 2018 at 00:26 —

    Iliev W UD Rabchanka
    Der Weißrusse ist imho durch…

  14. 22. September 2018 at 14:40 —

    Campbell UD
    Okolie KO5
    Kuzmin KO4

  15. 22. September 2018 at 16:35 —

    Avagyan vs Smirnov Draw..
    Sehr “schmeichelhaft” für de Russen..

  16. 22. September 2018 at 20:30 —

    Kuzmin WRTD4

  17. 22. September 2018 at 22:15 —

    jemand nen guten stream?

  18. 22. September 2018 at 22:56 —

    wilder fury nun offiziell 1 dezember

    werde povetkin die daumen drücken

    povetkin ko runde 7 yow. !

    • 22. September 2018 at 22:58 —

      Dachte Polen mögen keine Russen 🤔

      • 22. September 2018 at 23:02 —

        falsch gedacht.

        bin trzd davon überzeugt das povetkin mehrmals gedopt hat

        aber drücke ihm trzd die daumen

        hoffe joshua lässt ihn in den infight und pumpt sich schnell aus

        dann double linker hackenflugschlag von povetkin wie gegen duhaupas und bye bye joshua.

        ko runde 7.

  19. 22. September 2018 at 23:13 —

    Campbell WUD
    Okolie WUD (lol)

  20. 22. September 2018 at 23:24 —

    AJ wackelt schon die Fotze hahaha

  21. 22. September 2018 at 23:24 —

    AJs Nase sieht durch aus…

    • 22. September 2018 at 23:28 —

      Wirkt nicht gerade souverän..
      Trotzdem befürchte ich, dass Povetkin früher oder später in AJs haken reinläuft..

  22. 22. September 2018 at 23:27 —

    20-18 Pove

  23. 22. September 2018 at 23:36 —

    Schön gehalten und geschlagen.. Beste Aktion bisher von AJ, cut beim Russen..

  24. 22. September 2018 at 23:36 —

    38-38

  25. 22. September 2018 at 23:38 —

    48:47 Povetkin..
    Nach Punkten wird er das selbstverständlich so oder so nicht gewinnen..

  26. 22. September 2018 at 23:43 —

    Pove muss ein K.o erzielen.Nach Punkten kann er nicht gewinnen.

  27. 22. September 2018 at 23:44 —

    57:57

  28. 22. September 2018 at 23:45 —

    AJ WKO7

  29. 22. September 2018 at 23:45 —

    Oje.Der arme Russe

  30. 22. September 2018 at 23:51 —

    Joshua ist schon ein Monster.Auch wen er manchen Gegner technisch unterlegen ist.Sein Power gleicht alles aus.Unglaublichen Punch was der Brite besitzt.Wilder vs Joshua wäre echt ein Traum Kampf.

  31. 22. September 2018 at 23:51 —

    povetkin nimmt das tempo raus und lässt sich abschießen.
    da haben selbst takam und parker konstanter druck gemacht.

    ein punktrichter hatte es 59-55 joshua…

  32. 23. September 2018 at 00:07 —

    RESPEKT vor povetkins leistung

    super in so guter form ungedopt nie gesehen

    großen respekt vorm russen
    top 5 im hw allemal

    joshua teilweise mit problemen

    ich sehe wilder als sieger gegen joshua

    auch ortiz wäre für mich sogar favorit

    ortiz vs joshua würde ich nur zugerne sehen

    povetkin würde ich aufgrund seiner leistung gerne um den vakanten wba titel boxen sehen den charr auf grund des dopings verlieren sollte.

    povetkin echt klasse hoffe er zeigt noch ein paar gute fights.

    povetkin chisora
    povetkin parker
    povetkin ortiz
    wäre auch spannend

    • 23. September 2018 at 00:11 —

      Ortiz ist, genau wie povetkin, auch schon zu weit über seinem Zenit.. Kein Wunder mit (mindestens) Mitte Vierzig..
      Auch der hätte zwar seine Chance, aber besser als Povetkin ist er mit Sicherheit nicht..

    • 23. September 2018 at 00:12 —

      Davon abgesehen finde ich es sehr gut, dass Du Povetkins Leistung anerkennst..! 😉

  33. 23. September 2018 at 00:07 —

    schade für pove…
    hatte ihn 58-56 vorne,bis das übel kam…..
    die erste rechte hat ihn gut durchgeschüttelt….

  34. 23. September 2018 at 00:12 —

    hatte povetkin übrigens auch vorne.
    es ist manchmal schwer runden zu wärten aber im großen und ganzen sah ich povetkin schon in führung
    wenn nicht sogar HART UND OHNE HEIMVORTEIL
    59-57

    • 23. September 2018 at 00:15 —

      Nene, 58:56 wenn schon..
      Whyte vs Povetkin..? Dem Vogel knippst Povetkin auch mit 40 noch die Lichter aus..

      • 23. September 2018 at 00:23 —

        Flo9r
        23. September 2018 at 00:12 — Antworten
        Davon abgesehen finde ich es sehr gut, dass Du Povetkins Leistung anerkennst..! 😉

        warum nicht?

        nur weil ich denke das povetkin mehrmals gedopt hat?
        hab ich noch lange nix gegen povetkin oder gegen russen

        er hat eine spitzen leistung abgeliefert.

        die wba soll sich mal nicht lächerlich machen und i.welche charrs und oquendos um titel boxen lassen

        um so einen regulären wba titel wären kandidaten wie povetkin parker chisora whyte einfach nur geldquellen
        alle können spitzen kämpfe liefern für spannung sorgen und dem titel mit guten fights neue bedeutung und wert einlegen.

        für povetkin hat es wohl für joshua nicht gereicht und ich denke für fury in bestform und wilder würde es auch nicht reichen

        abgesehen davon sehe ich ihn zsm mit ortiz als einer der besten im hw.
        und jeden anderen als aussenseiter.

        • 23. September 2018 at 00:33 —

          naja, ich dachte mich zu erinnern, dass Du Povetkin sehr kritisch siehst.. Abgesehen davon kann ich Deinem Kommentar voll und ganz zustimmen..!

          • 23. September 2018 at 00:43

            ja ja ,flo,da gab es zeiten da war pove der belzebub für kumpel polonia…was ist er über ihn hergezogen…
            aber späte einsicht ist auch ne sicht…

          • 23. September 2018 at 00:47

            So isses, OG7

  35. 23. September 2018 at 00:13 —

    povetkin whyte wäre noch ein mega guter fight

  36. 23. September 2018 at 01:38 —

    Der Junge ist einfach Bärenstark! Wie Carlos schon erwähnt hat , sogar wenn er Technisch unterlegen ist gleicht er es mit seine power und Stärke !! Wahnsinn ! Einfach ein Ochse dieser Joshua! Auch wilder wird er Knacken ! Und er hat sehr gute Reflexe auch wenn er angeschlagen ist und Bomben Fitness , während des Kampfes schafft er immer wieder sich zu erholen und hart zurück zu kommen! Er wird sich niemals wie Wladimir sich vom Fury vorführen lassen ! Er wird auch gegen Fury gewinnen ! Und habe gemerkt das viele hier sich freuen wenn AJ hinten liegt und hoffen das er verliert ! Ich persönlich bin froh das so eine wie Joshua Weltmeister ist , höflich diszipliniert und sieht auch optisch Weltmeister würdig aus ! Und neben bei bietet er uns doch gute Kämpfe an !! Freue mich das er WM ist und wünsche das ich noch viele gute Kämpfe von ihm sehen werde! Meiner Meinung….. möchte kein auf die Füße treten

  37. 23. September 2018 at 13:07 —

    Hier sind schonmal die neuen Vorschläge.

    Freitag, 28.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    George Groves vs. Callum Smith (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jerwin Ancajas vs. Alejandro Santiago Barrios (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Jose Uzcategui vs. Ezequiel Osvaldo Maderna (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Devin Haney vs. Juan Carlos Burgos (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 29.09.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Tsubasa Koura vs. Daiki Tomita (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Muhamad Ridhwan vs. Paulus Ambunda (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 29.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erkan Teper vs. Robert Helenius (Schwergewicht – 12 Runden)
    Zakaria Attou vs. Sergio Garcia (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Jorge Linares vs. Abner Cotto (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 30.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Victor Ortiz vs. John Molina Jr (Weltergewicht – 12 Runden)
    Brandon Figueroa vs. Oscar Escandon (Federgewicht – 10 Runden)

  38. 23. September 2018 at 14:29 —

    WE-Sieger ist Markus mit 74 Punkten Glückwunsch 🙂

    1. Ferenc H. (7-1) 69Pts.

    Iliev Pts. (10)
    Smirnov Pts. (-5)
    Campell Pts. (15)
    Okolie KO3 (8)
    Kuzmin KO3 (10)
    Culcay Pts. (8)
    Szeremeta Pts. (8)
    Joshua KO6 (15)

    2. Markus (7-1-1*) 74Pts. WE-Sieger

    Iliev UD (10)
    Avagyan UD (-5)
    Campbell UD (15)
    Okolie KO7 (8)
    Kuzmin KO7 (10)
    Culcay UD (8)
    Szeremeta UD (8)
    Joshua KO7 (20)

    Tanaka KO7 ()
    Kyoguchi UD ()

    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-2) 49Pts.

    Iliev PKT (10)
    Smirnov PKT (-5)
    Campbell PKT (15)
    Okolie KO 3 (8)
    Kuzmin KO 6 (10)
    Culcay PKT (8)
    Szeremeta PKT (8)
    Pove KO 11 (-5) (allet oder nischt)

    Kimura PKT ()
    Kyoguchi KO 7 ()

    4. ego (6-2) 56Pts.

    Iliev Pts (10)
    Smirnov Pts (-5)
    Campbell Pts (15)
    Askin Pts (-5)
    Kuzmin Ko 7 (10)
    Culcay Pts (8)
    Szeremeta Pts (8)
    Joshua Ko 10 (15)

    Kimura Ko 7 ()
    Kyogushi Pts ()

    5. Carlos2012 (6-2-1*) 52Pts.

    Iliev pts (10)
    Avagyan pts (-5)
    Campbell ko7 (13)
    Okolie ko8 (8)
    Kuzmin ko5 (15)
    Culcay pts (8)
    Szeremeta pts (8)
    Povetkin ko9 (-5)

    Tanaka ko6 ()
    Kyoguchi UD ()

    6. El Demoledor (7-1) 71Pts.

    Iliev PTS (10)
    Avagyan PTS (-5)
    Campbell PTS (15)
    Okolie PTS (10)
    Kuzmin KO 8 (10)
    Culcay PTS (8)
    Szeremeta PTS (8)
    Joshua TKO 9 (15)

    Tanaka PTS ()
    Kyoguchi TKO 8 ()

    7. Max Power (7-1-1*) 72Pts.

    Iliev PTS (10)
    Avagyan SD (-5)
    Campbell PTS (15)
    Okolie KO6 (8)
    Kuzmin KO5 (15)
    Culcay PTS (8)
    Szeremeta PTS (8)
    Joshua SD (13)

    Tanaka KO9 ()
    Kyoguchi TKO8 ()

    8. Flo9r (6-0-1*) 69Pts.

    Campbell UD (15)
    Okolie KO5 (8)
    Kuzmin KO4 (15)
    Culcay UD (8)
    Szeremeta UD (8)
    Joshua KO9 (15)

    Tanaka KO7 ()
    Kyoguchi KO7 ()

  39. 23. September 2018 at 14:31 —

    Ismail Iliev WUD Siarhei Rabchanka (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    Aram Avagyan Draw Evgeny Smirnov (Federgewicht – 10 Runden

    Luke Campbell WUD Yvan Mendy (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Matty Askin LUD Lawrence Okolie (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Sergey Kuzmin WRTD4 David Price (Schwergewicht – 10 Runden)

    Rafael Bejaran LTKO10 Jack Culcay (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Kamil Szeremeta WKO10 Ruben Diaz (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Anthony Joshua WTKO7 Alexander Povetkin (Schwergewicht – 12 Runden, Big Fight)

  40. 24. September 2018 at 10:38 —

    Sho Kimura L MD Kosei Tanaka

    … da hat Tanaka Glück gehabt imho…

  41. 24. September 2018 at 13:50 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und Glückwunsch an Markus zum WE-Sieg.
    Nächste Woche Endspurt für den September… und selten war es so knapp und hatten noch so viele Tipper Chancen.

    Tabelle September 2018:
    1. Ferenc H. (262 PTS) (28-9, 2*)
    2. Chip/Max Power (259 PTS) (27-10, 5*) 1 WE-Sieg
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (254 PTS) (29-8, 1*) 1 WE-Sieg
    4. El Demoledor (251 PTS) (28-9, 1*)
    5. Flo9r (249 PTS) (27-8, 2*)
    6. Markus (243 PTS) (28-9, 1*) 1 WE-Sieg
    7. ego (226 PTS) (26-9) 1 WE-Sieg
    8. Carlos2012 (142 PTS) (14-3, 2*)

    Tabelle Gesamtjahr 2018:
    1. Flo9r (2899 PTS) (305-69, 20*) 6 WE-Siege
    2. Chip/Max Power (2884 PTS) (309-72, 17*) 7 WE-Siege
    3. Markus (2853 PTS) (311-71, 4*) 8 WE-Siege
    4. Ferenc H. (2684 PTS) (297-84, 10*) 5 WE-Siege
    5. El Demoledor (2670 PTS) (294-68, 2*) 2 WE-Siege
    6. OLYMPIAKO$ GATE7 (2481 PTS) (284-87, 12*) 5 WE-Siege
    7. ego (2108 PTS) (253-99, 7*) 2 WE-Siege
    8. Luzifer (1814 PTS) (227-102, 8*) 3 WE-Siege
    9. TheGreatOne (1730 PTS) (201-72, 5*) 1 WE-Sieg
    10. Larrypint (1623 PTS) (179-55, 5*) 3 WE-Siege
    11. Iron (1272 PTS) (141-42, 5*) 1 WE-Sieg
    12. Carlos2012 (877 PTS) (91-17, 3*)
    13. Loebel Chrissy, der Riemenschlucker (583 PTS) (86-58, 3*) 1 WE-Sieg
    14. Markus A. (578 PTS) (64-22, 2*)
    15. Polonia (294 PTS) (36-15)
    16. California (181 PTS) (14-2)
    17. lights out (21 PTS) (2-0)
    17. m-shock11 (21 PTS) (3-1)
    19. ostRAIDER (-5 PTS) (1-2)

  42. 25. September 2018 at 13:40 —

    Hiroto Kyoguchi WTKO4 oh man wie oft soll ich noch ne Runde verpassen ^^

  43. 26. September 2018 at 21:16 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 28.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    George Groves vs. Callum Smith (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jerwin Ancajas vs. Alejandro Santiago Barrios (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Jose Uzcategui vs. Ezequiel Osvaldo Maderna (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Devin Haney vs. Juan Carlos Burgos (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 29.09.2018 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Tsubasa Koura vs. Daiki Tomita (Minimumgewicht – 12 Runden)
    Muhamad Ridhwan vs. Paulus Ambunda (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 29.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Erkan Teper vs. Robert Helenius (Schwergewicht – 12 Runden)
    Sergio Garcia vs. Maxime Beaussire (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Jorge Linares vs. Abner Cotto (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 30.09.2018 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Victor Ortiz vs. John Molina Jr (Weltergewicht – 12 Runden)
    Brandon Figueroa vs. Oscar Escandon (Federgewicht – 10 Runden)

Antwort schreiben