TippspielTop News

Tippspiel KW 37 – 11./12.09.2020

Freitag, 11.09.2020 – DL 20:00 Uhr ME
Fedor Chudinov vs. Umar Sadiq (Supermittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 12.09.2020 – DL 20:00 Uhr ME
Anthony Yarde vs. Dec Spelman (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Mark Heffron vs. Denzel Bentley (Mittelgewicht – 10 Runden)
Cedrick Peynaud vs. Ekow Essuman (Weltergewicht – 10 Runden)
Miguel Marriaga vs. Joet Gonzalez (Federgewicht – 10 Runden)
Egidijus Kavaliauskas vs. Mikael Zewski (Weltergewicht – 10 Runden)

Voriger Artikel

Alan Minter stirbt an Krebs

Nächster Artikel

Deutsche Boxsport-Nationalmannschaft unter Quarantäne

31 Kommentare

  1. 11. September 2020 at 04:58 —

    Chudinov Pts.
    Yarde KO2
    Heffron KO2
    Essuman Pts.
    Kavaliauskas TKO7
    Gonzalez Pts.

  2. 11. September 2020 at 09:42 —

    Chudinov KO8
    Yarde KO4
    Heffron UD
    Essuman UD

  3. 11. September 2020 at 10:42 —

    Liebes Boxen.de Team,

    Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Leser eurer Publikationen, habe verschiedene Journalisten lesen dürfen, interessante Diskussionen innerhalb der Kommentarsektion mitverfolgt und tatsächlich selbst hier einige Artikel verfasst.

    Boxen.de war nie unbedingt die Domain, die besonders zuverlässig, innovativ oder schnell agierte. Auch das Niveau der Beiträge war oftmals temporär nicht mmer das höchste, es war mir aber völlig egal, da ich der Meinung bin, dass Boxen.de aufgrund seiner User ein klares Alleinstellungsmerkmal inneträgt. Ob früher ein Johnny Walker oder heute ein nicht weiter erwähnter Huffington Post Journalist, mit mehr als einem Account, ich hatte immer viel Freude beim lesen der Inhalte, welche hier User ungehindert und unter Berücksichtigung sozialer Umgangsformen und des allgemein gültigen Rechts hochladen durften.

    Dies ist nun nicht mehr möglich.

    Ich kann nachvollziehen, dass Pressemitteilungen direkt von Veranstaltern, Promotern oder Boxern selbst einen ökonomisch lukrativen Verdienst einbringen, dass diese nun nicht mehr kommentiert werden können, stellt für mich eine klare Entwürding derer da, die diese Seite am leben halten, sei es durch das Tippspiel, dass kommentieren oder durch das reine Teilen eurer Inhalte.

    Mir ist bewusst, ein Herr Passehl oder ein Schreiberling haben darauf keinen Einfluss, euch gilt dieser Kommentar keinesfalls aber es bleibt ein Gefühl, dass die interne Kommunikation nicht wirklich praktikabel ist.

    Ich bleibe euch als Leser solange treu, wie ihr euren Lesern treu bleibt!

    • 11. September 2020 at 12:42 —

      Danke dir – du triffst es auf den Punkt. Leider gibt es keine wirkliche “Redaktion”, die den Namen verdienen würde, weil die Zusammenarbeit komplett fehlt. Schreiberling und ich arbeiten recht eng zusammen.. Kontakt zu anderen Schreibern wird, besonders von Frau Funk, einfach abgelehnt. Ich weis nicht, für was oder wen sie sich hält. Wir haben hier keinerlei Einfluss auf das, was, wie wann und warum auf der Seite passiert.

      • 11. September 2020 at 14:09 —

        Schade, dass es intern scheinbar Diskrepanzen bzw Differenzen gibt.

        Ich habe Frau Funk als eine sehr hilfsbereite und umgängliche Person kennengelernt, welche meine Berichte hochlud, ggf korrigierte und mir Presse-akquirierungen ermöglichen wollte.

        Ich hoffe eure Arbeit wird geschätzt und die derzeit bestehenden Probleme lassen sich lösen, nur sollte der Betreiber dieser Domain nie vergessen, dass es die Fans sind die im Fokus stehen, ohne sie gibt es keine Klicks.

  4. 11. September 2020 at 15:24 —

    Chudinov PKT
    Yarde KO 3
    Heffron KO 7
    Essuman KO 7
    Gonzalez PKT
    Zewski KO 9

  5. 11. September 2020 at 15:25 —

    @ Phantompunch
    Mir wäre neu, dass Frau Funk hier Pressemeldungen hochlädt. Presseakquirierungen ermöglichen? Heisst konkret?

    • 11. September 2020 at 15:39 —

      Ich weiß nicht mehr genau, ob ich ihr meine Berichte, nach unserem ersten Kontakt, per Mail schickte aber ursprünglich habe ich meine Berichte via “Pressemitteilung einreichen” eingesendet. Also entweder konnte sie diese Artikel dort editieren oder sie erhielt sie von mir per Email, ist allerdings 4-5 Jahre her, meiner Erinnerung nach.

      Ich wurde gefragt, ob ich an einer Presseveranstaltung teilnehmen möchte und falls ja, würde man dafür sorgen, dass ich zutritt erhalte . Wie genau das Prozedere einer Akquirierung funktioniert, weiß ich nicht, da ich Texte etc nur Semi-professionell erstelle und nie auch nur einen Euro für meine Aktivitäten hier verlangt habe.

  6. 11. September 2020 at 17:17 —

    Chudinov TKO 9
    Yarde TKO 6
    Heffron KO 8
    Essuman PTS
    Gonzalez PTS
    Kavaliauskas TKO 8

  7. 11. September 2020 at 18:16 —

    Chudinov Ko 7
    Yarde Ko 9
    Heffron Pkt
    Essuman Pkt
    Gonzalez Pkt
    Kavaliauskas Ko 5

  8. 11. September 2020 at 19:32 —

    Bitte nicht in Anwesenheit von Johannes Passehl den Namen Johnny Walker erwähnen!

    MfG
    Marius Müller-Westernhagen

    • 11. September 2020 at 19:51 —

      Unqualifiziert, unangemessen, peinlich. Und das von jemandem, der drei Mal in der Woche seinen Namen wechselt.

  9. 11. September 2020 at 19:37 —

    Chudinov TKO10
    Yarde KO3
    Heffron TKO6
    Essuman UD
    Marriaga SD
    Kavaliauskas TKO7

  10. 12. September 2020 at 01:43 —

    Chudinov WTKo 12

  11. 12. September 2020 at 10:40 —

    Anthony Yarde KO5
    Denzel Bentley KO6
    Ekow Essuman UD
    Joet Gonzalez SD
    Egidijus Kavaliauskas KO7

  12. 13. September 2020 at 01:01 —

    Heffron/Bentley draw
    Yarde WTKo 6

  13. 13. September 2020 at 08:19 —

    WE-Sieger ist El.Demo mit 55 Punkten stark 🙂

    1. Ferenc H. (5-1) 43Pts.

    Chudinov Pts. (8)
    Yarde KO2 (10)
    Heffron KO2 (-5)
    Essuman Pts. (10)
    Kavaliauskas TKO7 (10)
    Gonzalez Pts. (10)

    2. Markus (5-1) 45Pts.

    Chudinov KO8 (10)
    Yarde KO4 (10)
    Heffron UD (-5)
    Essuman UD (10)
    Gonzalez UD (10)
    Kavaliauskas KO7 (10)

    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-2) 26Pts.

    Chudinov PKT (8)
    Yarde KO 3 (10)
    Heffron KO 7 (-5)
    Essuman KO 7 (8)
    Gonzalez PKT (10)
    Zewski KO 9 (-5)

    4. El Demoledor (5-1-2*) 55Pts. WE-Sieger

    Chudinov TKO 9 (10)
    Yarde TKO 6 (15)
    Heffron KO 8 (-5)
    Essuman PTS (10)
    Gonzalez PTS (10)
    Kavaliauskas TKO 8 (15)

    5. Luzifer (5-1) 45Pts.

    Chudinov Ko 7 (10)
    Yarde Ko 9 (10)
    Heffron Pkt (-5)
    Essuman Pkt (10)
    Gonzalez Pkt (10)
    Kavaliauskas Ko 5 (10)

    6. Angelo Merkel (4-2) 30Pts.

    Chudinov TKO10 (10)
    Yarde KO3 (10)
    Heffron TKO6 (-5)
    Essuman UD (10)
    Marriaga SD (-5)
    Kavaliauskas TKO7 (10)

    7. Flo9r (4-1) 35Pts.

    Anthony Yarde KO5 (10)
    Denzel Bentley KO6 (-5)
    Ekow Essuman UD (10)
    Joet Gonzalez SD (10)
    Egidijus Kavaliauskas KO7 (10)

  14. 13. September 2020 at 08:20 —

    Fedor Chudinov WTKO12 Umar Sadiq (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Anthony Yarde WTKO6 Dec Spelman (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    Mark Heffron Draw Denzel Bentley (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Cedrick Peynaud LUD Ekow Essuman (Weltergewicht – 10 Runden)

    Miguel Marriaga LUD Joet Gonzalez (Federgewicht – 10 Runden)

    Egidijus Kavaliauskas WTKO8 Mikael Zewski (Weltergewicht – 10 Runden)

  15. 13. September 2020 at 08:28 —

    Obwohl es bei Mark Heffron vs. Denzel Bentley wohl ärgerlich ist Heffron war in der 2ten Runde am Boden und am Ende haben alle 3 Punktrichter 95:95 ^^

    • 13. September 2020 at 12:54 —

      @ Ferenc H.

      Boxpolitik!!!!!

      Es war ja nicht nur der Niederschlag, Heffron hat meiner Meinung nach bestenfalls 3 Runden gewonnen, Bentley “durfte” wohl nicht gewinnen!?

      • 13. September 2020 at 13:36 —

        Tja, so gehen die Meinungen auseinander:
        Ich finde, Heffron hat das Geschehen weitgehend bestimmt; der KD hat ihn zurückgeworfen, aber ab Runde 5 war Heffron der aktivere während Bentley nur noch auf harte Einzelhände gesetzt hat.
        Wie man aber auf 95:95 kommt ist schon seltsam; muss dann ja bei allen Judges eine Runde 10:10 gewertet worden sein.

        • 13. September 2020 at 15:06 —

          @ El Demoledor

          Hmm—Meinungen werden wohl oft auseinander gehen!? Gut, Heffron hat die Ringmitte bestimmt, war stets im Vorwärtsgang, allerdings hat Bentley die besseren und härteren Treffer ins Ziel gebracht und ich glaube das Heffron auch der Meinung war hinten zu liegen und hat besonders in den letzten beiden Runden noch mehr Gas gegeben und kam auch gut durch.
          Es hatte für mich auch den Anschein das Heffron mit dem Ergebnis recht zufrieden war, was man von Bentley nicht gerade behaupten kann!
          Aber vielleicht liegen wir auch beide daneben, denn solch eine Einigkeit bei den Punktrichtern, besonders bei einen Unentschieden, habe ich bisher noch nicht gesehen…irgendwie riecht das für mich nach Betrug!!!

          • 13. September 2020 at 21:51

            Gewinner ist Warren.
            Ein Rematch kann nun gut gemacht werden, und für mehr als britisches Level reicht es wohl bei beiden eher nicht.

            Aber natürlich stinkt diese Einigkeit der Judges zum Himmel!

  16. 13. September 2020 at 13:58 —

    Danke schon mal an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Samstag, 19.09.2020 – DL 20:00 Uhr ME
    Erickson Lubin vs. Terrell Gausha (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Tugstsogt Nyambayar vs. Cobia Breedy (Federgewicht – 12 Runden)
    Jaron Ennis vs. Juan Carlos Abreu (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jose Pedraza vs. Javier Molina (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Efe Ajagba vs. Jonathan Rice (Schwergewicht – 10 Runden)

  17. 13. September 2020 at 22:03 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen.

    Tabelle September 2020:
    1. Luzifer (94 PTS) (11-3, 1*) 1 WE-Sieg
    2. El Demoledor (91 PTS) (10-4, 3*) 1 WE-Sieg
    3. Markus (81 PTS) (10-4, 1*)
    4. Max Power/Angelo Merkel (74 PTS) (10-4)
    5. Flo9r (64 PTS) (9-4)
    6. Ferenc H. (59 PTS) (9-5)
    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (55 PTS) (9-5)

    Tabelle Gesamtjahr 2020:
    1. El Demoledor (1077 PTS) (123-35, 13*) 7 WE-Siege
    2. Flo9r (1028 PTS) (120-34, 9*) 9 WE-Siege
    3. OLYMPIAKO$ GATE7 (974 PTS) (113-28, 5*) 7 WE-Siege
    4. Markus (931 PTS) (116-40, 5*) 1 WE-Sieg
    5. Ferenc H. (860 PTS) (113-45, 6*) 5 WE-Siege
    6. Luzifer (786 PTS) (102-42, 6*) 3 WE-Siege
    7. Max Power/Angelo Merkel (551 PTS) (70-24, 3*) 2 WE-Siege
    8. Gladio (450 PTS) (55-20, 4*) 1 WE-Sieg
    9. ego (408 PTS) (53-23, 1*) 2 WE-Siege
    10. PhantomPunch (47 PTS) (6-1)
    11. Polonia (6 PTS) (3-3)

  18. 14. September 2020 at 07:25 —

    Danke für die Tabellen 🙂

  19. 17. September 2020 at 06:45 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Samstag, 19.09.2020 – DL 20:00 Uhr ME
    Erickson Lubin vs. Terrell Gausha (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Tugstsogt Nyambayar vs. Cobia Breedy (Federgewicht – 10 Runden)
    Jaron Ennis vs. Juan Carlos Abreu (Weltergewicht – 10 Runden)
    Jose Pedraza vs. Javier Molina (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Efe Ajagba vs. Jonathan Rice (Schwergewicht – 10 Runden)

  20. 17. September 2020 at 09:44 —

    Erickson Lubin KO8
    Tugstsogt Nyambayar KO5
    Jaron Ennis UD
    Jose Pedraza MD
    Efe Ajagba KO6

Antwort schreiben