TippspielTop News

Tippspiel KW 35 – 02.09.- 09.09.2016

Das Sommerloch ist fast vorbei, es tut sich wieder was….danke Markus, danke Ferenc und allen Anderen.

Freitag, 02.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Antonio Gutierrez vs. Jorge Melendez (Mittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 03.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • McJoe Arroyo vs. Jerwin Ancajas (Superfliegengewicht – 12 Runden)

Samstag, 03.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Julian Evaristo Aristule vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Rey Vargas vs. Alexander Munoz (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Felipe Orucuta vs. Yader Cardoza (Bantamgewicht? – 10? Runden)

Sonntag, 04.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Naoya Inoue vs. Karoon Jarupianlerd (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Takuma Inoue vs. Froilan Saludar (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Freitag, 09.09.2016 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Eduard Troyanovsky vs. Keita Obara (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Rakhim Chakhkiev vs. Alejandro Emilio Valori (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Evgeny Gradovich vs. Eusebio Osejo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Eubank Jr. trifft auf ungeschlagenen Langford

Nächster Artikel

Berliner Jungs zeigen Showboxen im Boxtempel

86 Kommentare

  1. 1. September 2016 at 14:19 —

    Gutierrez KO5
    Arroyo Pts.
    Aristule Pts.
    Vargas TKO6
    Orucuta KO7
    N.Inoue KO2
    T.Inoue TKO8

  2. 1. September 2016 at 16:13 —

    Gutierrez UD
    Arroyo UD
    Aristule UD
    Vargas KO5
    Orucuta KO5
    N. Inoue KO2
    T. Inoue UD

  3. 2. September 2016 at 00:30 —

    Guiterrez pts
    Arroyo pts

    • 3. September 2016 at 09:19 —

      Aristule pts
      Vargas ko4
      Orucuta ko4
      Inoue ko6
      Ta. Inoue pts
      Troyanovsky ko 4
      Chakhkiev ko3
      Gradovich ko6

  4. 2. September 2016 at 04:52 —

    Melendez KO 8
    Arroyo PKT
    Aristule PKT
    Vargas KO 5
    Orucuta KO 7
    Inoue KO 3
    Inoue PKT
    Troyanovsky KO 5
    Chakhkiev KO 2
    Gradovich PKT

  5. 2. September 2016 at 06:29 —

    Gutierez KO 6
    Arroyo KO 8
    Aristule PTS
    Vargas KO 7
    Orucuta PTS
    N.Inoue KO 4
    T.Inoue KO 8
    Troyanovsky KO 3
    Chakhkiev KO 4
    Gradovich PTS

  6. 2. September 2016 at 09:00 —

    Melendez Ko 5
    Arroyo Ko 11
    Castillo Ko 3
    Vargas Ko 6
    Orucuta Pkt
    N. Inoue Ko 7
    T. Inoue Pkt

  7. 2. September 2016 at 09:25 —

    Gutierrez Pts
    Ancajas Pts

    • 3. September 2016 at 09:47 —

      Castillo Pts
      Vargas Ko 11
      Orucuta Pts
      N. Inoue Ko 4
      T. Inoue Ko 6

      • 3. September 2016 at 12:09 —

        Bevor ich noch ein Chip- Honk werde?
        Troya Ko 8
        Chakiev Ko 7
        Gradovich Pts

  8. 2. September 2016 at 12:55 —

    Gutierrez PTS
    Arroyo PTS
    Aristule PTS
    Vargas TKO 9
    Orucuta TKO 7
    N. Inoue KO 3
    T. Inoue PTS
    Troyanovsky TKO 8
    Chakhkiev TKO 4
    Gradovich PTS

  9. 2. September 2016 at 16:06 —

    Antonio Gutierrez SD
    McWilliams Arroyo UD

  10. 2. September 2016 at 18:35 —

    Gutierrez TKO8
    Arroyo PTS

  11. 2. September 2016 at 19:16 —

    gutierrez pts
    mcjoe arroyo pts
    aristule pts
    r. vargas ko 8
    orucuta ko 6
    n. inoue ko 2
    t. Inoue pts
    troyanovsky ko 6
    chakhkiev ko 7
    gradovich pts

  12. 2. September 2016 at 21:31 —

    Nur noch 11 Tipper?
    Wenn nächstes Quartal noch ein paar abspringen wird’s langsam aber sicher peinlich.

    Und der “Community-Manager” Guido hat die Seite immer noch nicht zum Laufen gebracht!
    Oder wenigstens für halbwegs aktuelle, regelmäßige Artikel gesorgt!
    Anstatt nur Pressemitteilungsscheiße von den deutschen Pseudo-WM-Boxställen…und das nach 3 Jahren.
    In der Zeit hätte ein Ahmet Öner eine eigene Boxen.de-Boxpromotion mit ein paar desertierten Kubanern auf die Beine gestellt und ihnen WM-Kämpfe besorgt.

    Wie viele Tipper gibt es bei sportforen.de insgesamt?

    Gerade gesehen, dass dort sogar der fuchs selbst mittippt.
    Uns hier mit seinen “Artikeln” belästigen, aber nur dort mittippen. Sehr ehrenhaft, der Hosenscheißer.
    Typisch ostdeutscher Volksverräter. Wahrscheinlich hat er sogar ein Angela Ferkel-Poster über dem Bett und betet 5x am Tag in Richtung Osten.

  13. 3. September 2016 at 03:51 —

    Arroyo PKT
    Aristule PKT
    Vargas KO 4
    Orucuta KO 5
    Inoue KO 3
    Inoue PKT
    Troyanovsky KO 3
    Chakhkiev KO 3
    Gradovich PKT

  14. 3. September 2016 at 08:33 —

    Antonio Gutierrez WUD

  15. 3. September 2016 at 09:48 —

    Was spricht bei Eduard Troyanovsky vs. Keita Obara eigentlich gegen einen BF..?
    (Viel zu spät, ich weiß…. Allerdings auch jetzt erst gesehen..)

    • 3. September 2016 at 12:14 —

      Flo9r
      Na ja, 3 gegen 16, daß wohl keiner gegen Troya tippen wird.
      Alle , die den Kampf bis jetzt getippt haben : Ko Troya?
      Was sollte da ein BF sein?

      • 3. September 2016 at 12:22 —

        Für mich nach unseren Kriterien definitv ein BF.. Das ist ein WM Kampf zwischen einem ungeschlagenen WM und einem Contender, der seine einzige Niederlage vor über 5 Jahren kassiert hat..

        Daß keiner gegen Troyanovsky setzt, ist da kein Argument, sorry.. Wir hatten massenweise MF, bei denen alle auf den selben getippt haben, von daher….
        Fandest Du etwa Kono vs Conception vergleichsweise eher “BF-würdig”..??

        • 3. September 2016 at 15:03 —

          Flo
          Wofür einen BF, wenn alle auf einen Sieger setzen? Bis jetzt auch noch mit Ko.
          Mh, Kono vs Conception, war da nicht 3 gegen 6, oder so?
          Einige haben auch auf Kono getippt.
          Kova, 3G; Usyk wären für mich auch keine MF`s, da geht es nur um das wann.
          Alternativ kannst du doch einen BF vorschlagen, DL Freitag 17:00 Uhr. so flexibel sollten wir doch sein.

          • 3. September 2016 at 18:14

            Mir gehts nicht darum, dass ich den zwingend als BF brauche.. Ich finde nur die Auswahlkriterien manchmal etwas seltsam..
            Die Argumentation kann ich nach wie vor wenig nachvollziehen, es gibt doch genug Beispiele an MF / BF bei denen ausschließlich auf den Favoriten gesetzt wurde.. Oder war tatsächlich jemand dämlich genug, z.B. auf Pascal (vs Kovalev) zu tippen..? (Ich will jetzt nicht extra die Tippspiele hier durchsuchen.. 😉 )
            Rein sportlich gesehen ist Troyanowsky vs Obara nicht “schlechter” als der Großteil der BF, die wir getippt haben..!

          • 3. September 2016 at 18:19

            Wenn Kovalev, Usyk und Golovkin laut Dir nicht MF-würdig sind, was sind denn die nächsten Fights dieser drei dann..?
            Bessere Beispiele für “Megafights” gibts doch kaum (Usyk vs Glowacki eventuell nicht in dem Maße wie die beiden anderen)

      • 3. September 2016 at 12:23 —

        PS: Soll 3 vs 16 tatsächlich ein Argument GEGEN einen BF sein..? Das ist doch lächerlich….

        • 3. September 2016 at 21:25 —

          Flo9r
          Warum soll man einen BF ausrufen, wenn alle auf einen Sieger tippen?
          Genau deshalb wäre es unsinnig, Kova, 3G oder Usyk als MF zu nehmen. Es wird keiner gegen die tippen, also gleiche Punktzahl für alle, bis auf den Volltreffer.
          Und natürlich sollte das Tippspiel sinnig sein, bei diesen 3en braucht es nun wirklich keinen MF, oder meinst du, einer kann die besiegen?

          • 4. September 2016 at 07:44

            Es geht aber nicht darum, den Fight zu finden, der ausgeglichen getippt wird.. Dann können wir ja gleich Arslan vs Seferi zum MF machen… 😉

          • 4. September 2016 at 09:52

            Kovalev vs Ward und GGG vs Brook sind doch wohl unbestritten MFs…..

          • 4. September 2016 at 12:43

            Flo9r
            Jetzt erst gelesen.
            “Es geht aber nicht darum, den Fight zu finden, der ausgeglichen getippt wird.” Aber hätte mehr Sinn. Oder wäre der Sinn des BF/ MF.
            “.Kovalev vs Ward und GGG vs Brook sind doch wohl unbestritten MFs…..”
            Kova vs Ward na klar nur, wenn das nicht in Oakland spielt ( nur meine Meinung).
            Aber da die Kämpfe eh nie kommen müssen wir uns auch keinen Kopf darüber machen.

          • 4. September 2016 at 13:36

            Also der Sinn eines MF ist doch, die sportliche Relevanz eines Kampfes, nicht die absolute Ausgeglichenheit.. Nach dem System müsste man ja die Tipps abwarten, und dann erst MF / BF benennen..
            Jetzt mal als Beispiel: Ist Arslan vs Seferi für Dich eher ein MF als GGG vs Brook..??
            Wäre Zeuge vs Kölling für Dich eher MF als Kovalev vs Stevenson..?
            Oder wäre Markus vs Ferenc H eher ein MF als GGG vs Canelo..?

            ..und weshalb wäre Kovalev vs Ward nur ausserhalb Oaklands ein MF..?

          • 4. September 2016 at 14:36

            Flo9r
            “Also der Sinn eines MF ist doch, die sportliche Relevanz eines Kampfes, nicht die absolute Ausgeglichenheit.”
            Würde mit Jein antworten, rein im Prinzip ändert sich ja nichts, oder glaubst du, daß jemand auf Brooke tippt?
            Wäre Zeuge vs Kölling für Dich eher MF als Kovalev vs Stevenson..?
            Nein, aber Kova vs Stevenson werden wir auch nicht sehen.
            Oder wäre Markus vs Ferenc H eher ein MF als GGG vs Canelo..?
            Markus vs Ferenc wäre realisticher, schätze, du würdest NICHT auf Canelo tippen, so wie ca alle hier.
            ..und weshalb wäre Kovalev vs Ward nur ausserhalb Oaklands ein MF..?
            Wenn Kova dem Ward in der 4. Runde den Kopf abschlägt hat Ward am Ende mit 120:108 gewonnen, die Scorecards sind doch schon vorgedruckt.

          • 4. September 2016 at 15:09

            Also bei meiner derzeitigen Form währe ein Duell

            Ferenc H. VS Markus ein Missmatch sehe das WE ich mässig getippt zudem bei Vargas ne Runde verpasst und Markus sehr gut getippt und gerade bei Vargas den richtigen Riecher gehabt nene wenn denn soll er sich (mal wieder) mit El.D um den ersten Platz prügeln 😀

          • 4. September 2016 at 16:02

            ego,
            Nochmal, es geht nicht darum, auf wen ich oder wer auch immer setzen würde.. Ist GGG vs Brook Deiner Meinung nach ein MF, ja oder nein..? Es geht um den sportlichen Wert, und daher ist es mMn ohne wenn und aber ein MF..
            Dass die Mehrheit auf GGG tippen wird, ist mir auch klar..! 😉

          • 4. September 2016 at 16:49

            Flo9r

            Mal wieder, ein MF sollte wirklich auf Augenhöhe stattfinden!
            Werde 3G auf Ko 6 tippen, auf welche Ko Runde tippst du?
            Soviel zum MF!

          • 4. September 2016 at 17:01

            Also ich schwanke zwischen Runde 2-4 ^^

          • 4. September 2016 at 17:23

            Ferenc H
            Falls Brooks nicht wegen Dünnpfiffs ausfällt.
            Sonst würde ich sagen: 3G will nur spielen!
            Das wird eine Hinrichtung, ist aber wenigstens ein MF!

  16. 3. September 2016 at 17:17 —

    Jerwin Ancajas WUD

    • 3. September 2016 at 18:23 —

      Hat nicht Arroyo per UD gewonnen..?

    • 3. September 2016 at 18:25 —

      Jetzt auch richtig gelesen, sorry.. 😉
      Wird mal so und mal so geschrieben..

    • 3. September 2016 at 18:56 —

      Ganz schwache Vorstellung des Boricua-Boy.
      Ehrlich gesagt kann ich mir das nur dadurch erklären, dass er immer noch nicht von seiner Verletzung genesen ist, den Fight aber nicht nochmal absagen wollte. So schwach habe ich ihn noch nie auch nur ansatzweise gesehen 🙁

  17. 3. September 2016 at 21:33 —

    Ups, welche Überraschung?
    Ist mein WE doch gerettet.
    Jetzt fehlt nur noch Chip, der mir den ” Glückstreffer” andichtet, wegen Außenseiter Tipps?

    • 3. September 2016 at 22:05 —

      Glückwunsch und ich Idiot ging bei Kono mehr oder weniger von ner Homed Decision aus und bei Arroyo von einem Aufwärssieg ach es ist zum wegschauen ^^ 😀

    • 3. September 2016 at 22:38 —

      Was soll es denn sonst sein außer ein Glückstreffer mit einem Außenseitertipp?

      Willst du hier allen ernstes jemandem erzählen du wusstest (als einziger Boxfan und Experte weltweit), dass Ancajas Arroyo dermaßen vorführt und sicher gewinnt, du Laberbacke?

      Außerdem hast du als einziger auf Castillo getippt. Wenn wie zu erwarten Aristule gewinnt, bist du wieder bei 0.
      Trotz deines tollen G-L-Ü-C-K-S-T-R-E-F-F-E-R-S!

      P.S. Deine arme Frau wünscht sich bestimmt auch etwas mehr Routine, wenn du bei der auch nur Glückstreffer landest…

      • 4. September 2016 at 09:57 —

        Ach Chippy
        “Wenn wie zu erwarten Aristule gewinnt,” würde mal sagen, bei 2x 96:94 und 94:96 doch eine sehr enge Kiste, oder?
        ” du wusstest (als einziger Boxfan und Experte weltweit), dass Ancajas Arroyo dermaßen vorführt und sicher gewinnt, du Laberbacke?” Natürlich konnte ich es nicht wissen, deshalb ist es ja ein TIPPspiel!
        Bei den bisherigen Gegnern von Arroyo war aber damit zu rechnen, plus Heimvorteil.
        Man gut, du bist der Experte und die anderen alle ahnungslos.

  18. 4. September 2016 at 08:36 —

    Julian Evaristo Aristule WSD
    Rey Vargas WKO5
    Felipe Orucuta WKO4

  19. 4. September 2016 at 13:57 —

    Naoya Inoue WKO10
    Takuma Inoue WUD

  20. 4. September 2016 at 14:48 —

    1. Ferenc H. (7-2) 54Pts.

    Kono Pts. (-5)
    Taguchi TKO4 (8)
    Gutierrez KO5 (8)
    Arroyo Pts. (-5)
    Aristule Pts. (10)
    Vargas TKO6 (10)
    Orucuta KO7 (10)
    N.Inoue KO2 (10)
    T.Inoue TKO8 (8)

    Troyanovsky KO4 ()
    Chakhkiev TKO4 ()
    Gradovich Pts. ()

    2. ego (8-1) 74Pts.

    Consepcion Ko 4 (13)
    Taguchi Pts (10)
    Gutierrez Pts (10)
    Ancajas Pts (10)
    Castillo Pts (-5)
    Vargas Ko 11 (10)
    Orucuta Pts (8)
    N. Inoue Ko 4 (10)
    T. Inoue Ko 6 (8)

    3. Larrypint (8-1-1*) 85Pts. WE-Sieger

    Concepcion pts (15)
    Taguchi pts (10)
    Guiterrez pts (10)
    Arroyo pts (-5)
    Aristule pts (10)
    Vargas ko4 (10)
    Orucuta ko4 (15)
    Inoue ko6 (10)
    Ta. Inoue pts (10)

    Troyanovsky ko 4 ()
    Chakhkiev ko3 ()
    Gradovich ko6 ()

    4. Markus (8-1-1*) 85Pts. WE-Sieger

    Concepcion UD (15)
    Taguchi UD (10)
    Gutierrez UD (10)
    Arroyo UD (-5)
    Aristule UD (10)
    Vargas KO5 (15)
    Orucuta KO5 (10)
    N. Inoue KO2 (10)
    T. Inoue UD (10)

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-3-1*) 53Pts.

    Concepcion KO 6 (13)
    Miyazaki KO 10 (-5)
    Melendez KO 8 (-5)
    Arroyo PKT (-5)
    Aristule PKT (10)
    Vargas KO 5 (15)
    Orucuta KO 7 (10)
    Inoue KO 3 (10)
    Inoue PKT (10)

    Troyanovsky KO 5 ()
    Chakhkiev KO 2 ()
    Gradovich PKT ()

    6. Flo9r (8-1) 76Pts.

    Luis Concepcion UD (15)
    Ryoichi Taguchi KO6 (8)
    Antonio Gutierrez SD (10)
    McJoe Arroyo UD (-5)
    Julian Evaristo Aristule UD (10)
    Rey Vargas KO7 (10)
    Felipe Orucuta KO2 (10)
    Naoya Inoue KO2 (10)
    Takuma Inoue KO4 (8)

    Eduard Troyanovsky KO6 ()
    Rakhim Chakhkiev KO4 ()
    Evgeny Gradovich KO7 ()

    7. Crooked187 (8-1) 70Pts.

    Concepcion KO 4 (13)
    Taguchi KO 7 (8)
    Gutierez KO 6 (8)
    Arroyo KO 8 (-5)
    Aristule PTS (10)
    Vargas KO 7 (10)
    Orucuta PTS (8)
    N.Inoue KO 4 (10)
    T.Inoue KO 8 (8)

    Troyanovsky KO 3 ()
    Chakhkiev KO 4 ()
    Gradovich PTS ()

    8. Lisa Leberhaken (8-1) 80Pts.

    concepcion pts (15)
    taguchi pts (10)
    gutierrez pts (10)
    mcjoe arroyo pts (-5)
    aristule pts (10)
    r. vargas ko 8 (10)
    orucuta ko 6 (10)
    n. inoue ko 2 (10)
    t. Inoue pts (10)

    troyanovsky ko 6 ()
    chakhkiev ko 7 ()
    gradovich pts ()

    9. Matthias (6-2) 53Pts.

    Concepcion KO 6 (13)
    Miyazaki KO 10 (-5)
    Arroyo PKT (-5)
    Aristule PKT (10)
    Vargas KO 4 (10)
    Orucuta KO 5 (10)
    Inoue KO 3 (10)
    Inoue PKT (10)

    Troyanovsky KO 3 ()
    Chakhkiev KO 3 ()
    Gradovich PKT ()

    10. El Demoledor (8-1) 78Pts.

    Concepcion PTS (15)
    Taguchi TKO 7 (8)
    Gutierrez PTS (10)
    Arroyo PTS (-5)
    Aristule PTS (10)
    Vargas TKO 9 (10)
    Orucuta TKO 7 (10)
    N. Inoue KO 3 (10)
    T. Inoue PTS (10)

    Troyanovsky TKO 8 ()
    Chakhkiev TKO 4 ()
    Gradovich PTS ()

    11. Libanesischer Auftragskiller (6-1) 51Pts.

    Gutierrez TKO8 (8)
    Arroyo PTS (-5)
    Aristule TKO9 (8)
    Vargas TKO8 (10)
    Orucuta TKO6 (10)
    Naoya Inoue KO5 (10)
    Takuma Inoue PTS (10)

    12. Silver (6-3) 46Pts.

    Concepcion Ko 11 (13)
    Taguchi Pkt (10)
    Melendez Ko 5 (-5)
    Arroyo Ko 11 (-5)
    Castillo Ko 3 (-5)
    Vargas Ko 6 (10)
    Orucuta Pkt (8)
    N. Inoue Ko 7 (10)
    T. Inoue Pkt (10)

    13. Carlos2012 (2-0) 23Pts.

    Concepcion nach punkten (15)
    Taguchi ko5 (8)

    WE-Sieger sind Larry und Markus mit jeweils 85 Punkten Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  21. 4. September 2016 at 15:54 —

    Vielen Dank Ferenc fürs Rechnen.
    Glückwunsch an die zwei WE-Sieger Markus und Larrypint.

    In der Gesamtwertung ist es immer noch alles eng beisammen; Chip sollte sich mal wieder auf die Kämpfe konzentrieren 😉
    Markus mit dem zweiten WE-Sieg hintereinander gibt richtig Gas, Larrypint hat dieses Quartal auch gute Chancen.
    Ich versuche natürlich, vorne zu bleiben, benötige aber auch mal wieder einen Volltreffer.
    Nächste Woche wird es ja etwas interessanter (zumindest auf dem Papier) mit dem Highlight Golovkin vs. Brook, dessen hohes Gewicht für mich etwas überraschend ist und vielleicht auch nicht so zielführend. Aber wer weiss das schon vorher?

    1. El Demoledor (656 PTS) (73-16, 4*)
    2. Markus (655 PTS) (73-16, 5*) 2 WE-Siege
    3. Larrypint (647 PTS) (71-18, 5*) 2 WE-Siege
    4. Libanesischer Auftragskiller (631 PTS) (71-16, 6*) 1 WE-Sieg
    5. ego (613 PTS) (70-20, 3*) 1 WE-Sieg
    6. Ferenc H (596 PTS) (71-19, 2*)
    7. Flo9r (588 PTS) (70-20, 2*) 1 WE-Sieg
    8. Matthias (582 PTS) (67-20, 6*)
    9. Silver (469 PTS) (54-17, 4*) 2 WE-Siege
    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (460 PTS) (62-28, 3*)
    11. Crooked187 (456 PTS) (64-25) 1 WE-Sieg
    12. Milanista82 (435 PTS) (51-16, 3*)
    13. Carlos2012 (416 PTS) (46-9, 2*) 1 WE-Sieg
    14. m-shock11 (405 PTS) (50-17, 1*)
    15. fettundmuskeln (365 PTS) (43-12, 1*)
    16. Horst (257 PTS) (28-7, 1*) 1 WE-Sieg
    17. Floyd$Money$Mayweather (256 PTS) (28-6)
    18. Tommyboy (251 PTS) (30-10, 1*)
    19. Lisa Leberhaken (217 PTS) (24-5, 1*)
    20. Christoph Doedel/Klist-off Bloedel (81 PTS) (10-3)
    21. iktpQ (65 PTS) (7-0)
    22. Polonia (8 PTS) (1-0)

  22. 4. September 2016 at 16:04 —

    Glückwunsch an Larry & Markus..!

  23. 4. September 2016 at 16:32 —

    Knappe Kiste in den Top 5
    Fallen die Kämpfe am Samstag den 1.10 noch in diese Quartalswertung ?

    • 4. September 2016 at 16:41 —

      Freitag 30.9 wird ist der letzte Tag des Quartal sein, das wird für mich und El.D auch anstregend Michael Perez vs Petr Petrov wird wohl der letzte Kampf sein wegen der DL von 20.00 Uhr so das wir am Samtag das Ganze ausrechnen müssen und gleich am kommenen Sonntag den 2.10 geht es weiter mit der Rechnerei

  24. 4. September 2016 at 16:36 —

    Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg. Es geht zum Glück wieder aufwärts, hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 09.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Denton Daley vs. Sylvera Louis (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Emmanuel Robles vs. Steve Claggett (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Richard Commey (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)
    Daniel Jacobs vs. Sergio Mora (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Yigit vs. Armando Robles (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs. Kell Brook (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Lee Haskins vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden, BFC)
    Martin Joseph Ward vs. Andy Townend (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Norbert Nemesapati (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    John Riel Casimero vs. Charlie Edwards (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. Roman Gonzalez (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jesus Soto Karass vs. Yoshihiro Kamegai (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Andy Ruiz Jr vs. Franklin Lawrence (Schwergewicht – 10 Runden)
    Jake Carr vs. Mike Gavronski (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 16.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Shinsuke Yamanaka vs. Anselmo Moreno (Bantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Hugo Ruiz vs. Hozumi Hasegawa (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)

  25. 4. September 2016 at 20:04 —

    Bin zusätzlich für BF
    Troyanovsky vs Obara und besonders
    Robert Easter Jr vs. Richard Commey
    gerade letzterer Fight ist ein absolut offener Weltmeisterschaftskampf.

    • 4. September 2016 at 20:22 —

      Larry
      WIr Idioten Easter vs Commey ist doch schon als BF deklariert!

  26. 4. September 2016 at 20:19 —

    Contra BF Troya vs Obara
    Unbedingt Pro BF Easter vs Commey, das wird eine Schlacht!

  27. 4. September 2016 at 23:19 —

    Troya vs Obara gehört zur letzten Tippwoche und steht daher nicht mehr zur Diskussion. Wurde auch schon von den meisten getippt.

  28. 4. September 2016 at 23:31 —

    Hier noch meine restlichen Tipps:

    Troyanovsky KO8
    Chakhkiev KO4
    Gradovich UD

    • 5. September 2016 at 00:26 —

      Das waren MEINE Tipps 😉

      • 5. September 2016 at 01:00 —

        Ja, hab ich auch gesehen^^ Aber in der 4. Runde hat Chakhkiev so oft gewonnen und Valori so oft verloren, dass der Tipp kaum überraschend ist. Und Troya ist wohl Zufall. Da ich eigentlich aufholen muss, kommen die identischen Tipps dir ja auch mehr zu Gute als mir 😉

        • 5. September 2016 at 05:06 —

          Gebt doch einfach endlich zu, dass ihr ein und die selbe Person seid!
          Erklärt auch wieso ihr immer die selben Tipps abgebt, mal eine KO-Runde mehr, mal eine weniger.
          El Demo mit dem Russen-Golovkin, Markus mit dem Russen-Kovalev, was für ein Zufall!

          Normalerweise ist man als Deutscher stolz auf seine Boxer, ihr Flüchtlings-Lover!
          El Demo bekommt den Markus Beyer und Markus den Sven Ottke als Avatar! Entspricht auch eher eurer Boxkompetenz!
          Oder ihr nehmt beide Rene Weller, damit gleich alle Bescheid wissen!

          • 5. September 2016 at 09:08

            Mit dem Unterschied, dass Markus dieses Jahr 19 Volltreffer hatte und ich 8… 🙁

            Würdest du dich auf deine Tipps konzentrieren und nicht welche vergessen, könntest du auch um den Sieg mitspielen. Vergiss die drei Russen-Fights also nicht 😉

            Golovkin ist übrigens Kasache, aber das ist für dich eh kein Unterschied.

            Wer wäre denn für dich der richtige Boxer als Avatar, Chip? Ich warte ja auch immer noch auf den Tag, an dem Sebastian Sylvester ein Comeback startet und endlich in der MW-Division aufräumt!
            Ottke und Beyer schaffen das SMW-Limit nicht mehr, aber sie wären natürlich dafür als LHW´s ernsthafte Kandidaten, Kovalev zu entthronen.

          • 5. September 2016 at 14:27

            Nunja welcher Avatar für Chip der Richtige ist? vieleicht die Klitschko Brother in einer Gaylike-Position?^^

          • 5. September 2016 at 18:58

            Golovkin ist kein Kasache sondern Koreaner!
            Sieht man doch am Fischkopf.

            Sebastian Sylvester darf nicht mehr. Er wird bei Sauerland für wichtigere Aufgaben gebraucht.
            Noch nie hat jemand den Spuckeimer so professionell im richtigen Winkel unter den Mund des Boxers gehalten wie der Speichel-Hurricane.
            Außerdem ist er einer von 1000en, deren Karriere durch die Schlaghärte des bosnischen Bombers zestört wurde.
            Kann froh sein, dass er noch 2 Hüftgelenke hat!

            @ ferenc
            Wenigstens hab ich es nicht nötig meine latente Homosexualität durch alle paar Tage wechselnde Weibergesichter zu vertuschen!
            Als ob es bei Frauen ums Gesicht geht, du Hinterlader!

          • 5. September 2016 at 21:20

            “Wenigstens hab ich es nicht nötig meine latente Homosexualität durch alle paar Tage wechselnde Weibergesichter zu vertuschen!
            Als ob es bei Frauen ums Gesicht geht, du Hinterlader!”

            Was denn das für ne Logik? also versuchst du durch dein Gaylike-Bild von deiner Heterosexuallität abzulenken? hast Angst mit ner Frau “gesehen” zu werden? währe mal was neues denn Schwule schikanieren wird auch irgendwann langweilig ^^

          • 6. September 2016 at 00:35

            Hast du gut erkannt!
            Ich versuche durch mein Gaylike-Bild meine Heterosexualität zu verbergen, weil ich mir eigentlich Chancen bei dir erhofft hatte!

            Und selbstverständlich wäre es mir peinlich mit einer Frau außerhalb der Küche oder des Schlafzimmers gesehen zu werden.
            Dir werden unsere islamischen Neubürger auch noch die neuen Regeln beibringen, Kafir!

  29. 5. September 2016 at 14:58 —

    Easter vs. Commey Pro BF
    Golovkin vs. Brook Pro BF
    Cuadras vs. Gonzalez Pro MF
    Yamanaka vs. Moreno Pro BF
    Ruiz vs. Hasegawa Anti BF

  30. 5. September 2016 at 19:36 —

    Cuadras vs Gonzalez Pro MF
    Golovkin vs Brook Pro MF
    Yamanaka vs Moreno Pro MF
    Easter Jr vs Commey Pro BF
    Ruiz vs Hasegawa Contra BF

  31. 5. September 2016 at 23:03 —

    Irgendwie sagt keiner was zum möglichen BF Hakins vs. Hall… Übersehen oder ist Euch der egal?^^

  32. 6. September 2016 at 14:04 —

    Lee Haskins vs. Stuart Hall Contra BF

  33. 7. September 2016 at 00:39 —

    glückwunsch den weekendsiegern und dank an die rechner….

    Cuadras vs Gonzalez Pro MF
    Golovkin vs Brook Pro MF
    Yamanaka vs Moreno Pro MF
    Easter Jr vs Commey Pro BF
    Ruiz vs Hasegawa Pro BF
    Haskins vs Hall Pro BF

  34. 7. September 2016 at 18:26 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Die Abstimmung folgt wie immer weiter unten.

    Freitag, 09.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Denton Daley vs. Sylvera Louis (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Emmanuel Robles vs. Steve Claggett (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Richard Commey (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Daniel Jacobs vs. Sergio Mora (Mittelgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 10.09.2016 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Anthony Yigit vs. Armando Robles (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Gennady Golovkin vs. Kell Brook (Mittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Lee Haskins vs. Stuart Hall (Bantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Martin Joseph Ward vs. Andy Townend (Superfedergewicht – 12 Runden)
    Callum Smith vs. Norbert Nemesapati (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    John Riel Casimero vs. Charlie Edwards (Fliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Cuadras vs. Roman Gonzalez (Superfliegengewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Jesus Soto Karass vs. Yoshihiro Kamegai (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
    Andy Ruiz Jr vs. Franklin Lawrence (Schwergewicht – 10 Runden)
    Jake Carr vs. Mike Gavronski (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 16.09.2016 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Shinsuke Yamanaka vs. Anselmo Moreno (Bantamgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Hugo Ruiz vs. Hozumi Hasegawa (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    • 7. September 2016 at 18:27 —

      MF Golovkin vs. Brook: 4:1
      Pro: Markus, El Demo, Flo, OG7
      Contra: Ferenc

      BF Golovkin vs. Brook: 1:4
      Pro: Ferenc
      Contra: Markus, El Demo, Flo, OG7

      MF Cuadras vs. Gonzalez: 4:1
      Pro: Markus, Ferenc, Flo, OG7
      Contra: El Demo

      BF Cuadras vs. Gonzalez: 1:4
      Pro: El Demo
      Contra: Markus, Ferenc, Flo, OG7

      MF Yamanaka vs. Moreno: 4:1
      Pro: Markus, El Demo, Flo, OG7
      Contra: Ferenc

      BF Yamanaka vs. Moreno: 1:4
      Pro: Ferenc
      Contra: Markus, El Demo, Flo, OG7

      BF Easter Jr vs. Commey: 7:0
      Pro: Markus, Larry, ego, El Demo, Ferenc, Flo, OG7
      Contra:

      BF Haskins vs. Hall: 3:2
      Pro: Markus, chip, OG7
      Contra: Flo, Ferenc

      BF Ruiz vs. Hasegawa: 2:3
      Pro: Markus, OG7
      Contra: El Demo, Ferenc, Flo

      • 7. September 2016 at 20:26 —

        Oha, das wird ja eiin Hammer- Boxwochenende.
        Wenn da mal nicht einige Überraschungen lauern. Punkte bis zum abwinken.
        Kann sich die Tabelle ganz schön drehen.

Antwort schreiben