Wie immer, vielen Dank an Markus für die Liste und viel Erfolg allem Mitspielern.
Freitag, 18.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Alberto Machado vs. Carlos Morales (Superfedergewicht – 10 Runden, Big Fight)
Samstag, 19.08.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
- Andrew Moloney vs. Raymond Tabugon (Superfliegengewicht – 10 Runden)
- Jason Moloney vs. Lolito Sonsona (Bantamgewicht – 10 Runden)
Samstag, 19.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Dariusz Sek vs. Marek Matyja (Halbschwergewicht – 10 Runden)
- Alan Isaias Luques Castillo vs. Julian Evaristo Aristule (Federgewicht – 12 Runden)
- Samuel Vargas vs. Ali Funeka (Weltergewicht – 10 Runden)
- Terence Crawford vs. Julius Indongo (Halbweltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
- Oleksandr Gvozdyk vs. Craig Baker (Halbschwergewicht – 10 Runden)
- Nicholas Walters vs. Arturo Santos Reyes (Superfedergewicht – 10 Runden)
Dienstag, 22.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
- Juan Carlos Payano vs. Alexis Santiago (Bantamgewicht – 10 Runden)
Machado KO2
A. Moloney KO1
J. Moloney Pts.
Sek Pts.
Aristule Pts.
Funeka Pts.
Crawford Pts.
Gvozdyk KO2
Walters TKO7
Payano Pts.
Maschado Ko 6
A.Moloney Ko 9
J.Moloney Pkt
Matyja Ko 4
Aristule Pkt
Vargas Ko 8
Idongo Pkt
Gvozdyk Ko 1
Walters Ko 10
Payano Pkt
Sek pts
Crawford tko 3
Gvozdyk tko 3
Walters tko 3
Alberto Machado KO3
Andrew Moloney KO6
Jason Moloney SD
Dariusz Sek SD
Alan Isaias Luques Castillo KO7
Samuel Vargas UD
Terence Crawford UD
Oleksandr Gvozdyk KO3
Nicholas Walters UD
Juan Carlos Payano UD
Machado KO 7
Moloney KO 5
Moloney KO 5
Matyja PKT
Aristule PKT
Vargas PKT
Crawford PKT
Gvozdyk KO 2
Walters PKT
Payano PKT
Kleine Korrektur in der Tabelle: Carlos hat 123 Punkte (92 + 31).
01. (03) OLYMPIAKO$ GATE7 (13 (2*) – 1) 130 Punkte; 1 WE-Sieg
02. (04) nicht chip (13 – 1) 126 Punkte
03. (05) El Demoledor (13 (1*) – 1) 123 Punkte
03. (02) Carlos2012 (13 (1*) – 1) 123 Punkte
05. (06) Flo9r (13 – 1) 122 Punkte
05. (06) Markus (13 – 1) 122 Punkte
07. (01) Ferenc H. (12 (2*) – 2) 119 Punkte; 1 WE-Sieg
08. (09) Crooked187 (12 – 2) 103 Punkte
09. (08) ego (11 – 3) 94 Punkte
10. (11) Luzifer (6 – 3) 68 Punkte
11. (10) Larrypint (7 – 0) 63 Punkte
12. (–) Rhesusaffe auf Testotrip (3 – 2) 20 Punkte
Danke! 😀
Was ihr alle beruflich macht bei euren Rechenkünsten will ich gar nicht erst wissen.
Hoffentlich nichts mit Brücken- oder Hochhausbau…
Wir errechnen beruflich wieviele Flüchtlinge Schland im Jahr 2017 noch aufnehmen muss ^^
Schland?
Larrypint hat sich doch angeboten ab jetzt alle „Flüchtlinge“ in Zusammenarbeit mit seiner Lieblings-Linksradikalen.Partei CDU persönlich in der Trainingshalle des TSC zu beheimaten und zu bewirten…
Machado KO4
A. Moloney UD
J. Moloney UD
Sek UD
Castillo UD
Vargas UD
Crawford UD
Gvozdyk KO2
Walters UD (off)
Payano UD
Machado pts
A. Moloney KO4
J. Moloney pts.
Du machst mir den Eindruck als ob du mit Nachnamen auch Moloney heißt, mein Freund!
Larry Moloney!?
Und deine 2 Brüder sind Arry und Jarry?
Matyja Pts
Aristule Pts
Vargas Pts
Crawford Pts
Gvozdyk KO 6
Walters ko6
Payano Pts
Machado Ko 6
A. Moloney Ko 8
J. Moloney Ko 5
Sek Pts
Aristule Pts
Vargas Pts
Crawford Ko 9
Gvozdyk Ko 4
Payano Pts
Machado KO 11
A.Moloney KO 5
J.Moloney KO 8
Sek PTS
Castillo PTS
Vargas KO 7
Crawford PTS
Gvozdyk KO 5
Walters KO 9
Payano PTS
Alberto Machado vs. Carlos Morales ist nur auf 10 Runden angesetzt 😉
Dann darf es auch kein BigFight sein!
Machado KO 10
Walters vs. Reyes scheint off zu sein
Dafür Kevin-Prince zu Eintracht Frankfurt.
Da können wir bald Boateng vs Ribery tippen.
Machado KO 5
Moloney KO 7
Moloney KO 6
Matyja pts
Aristule pts
Vargas tko6
Crawford tko7
Gvozdyk KO 5
Walters ko8
Payano pts
Machado TKO 6
A. Moloney TKO 7
J. Moloney TKO 5
Crawford TKO 9
Gvozdyk KO 4
Walters TKO 8
Vargas-Funeka+Castillo-Aristule fehlen.
Aber bestimmt Absicht, weil du schon die Hosen voll hast…
Sek vs. Matyja auch
Kann ich verstehen das er diese Kämpfe draussen lässt ich habe bei diesen Tipps meinerseits schon „Bauchschmerzen“…
Die Hosen voll habe ich höchstens vor Leuten die so wenig Moral haben wie Gerhard Schröder oder so dumm sind wie Ousmane Dembele…
Seit ich Vater bin habe ich nur einfach keine Lust mich im Vorfeld sooo intensiv mit drittklassigen Kämpfen zu beschäftigen.
Die Kämpfe die ich getippt habe kann ich mit gutem Gewissen tippen, die restlichen Tipps kommen im Laufe des Abends.
Ich gestehe nämlich, dass ich die Argentinier nur vom Namen her kenne und Sek auch. Matyja sagt mir sogar gar nix.
Zufrieden, Chippy?
Na dann qualme ich nacher ne Zigarre Glückwunsch 🙂 Junge oder Mädchen wenns nicht zu privat ist?
Ein Junge, ein Schreihals; ungefähr so wie ich früher war 😀
El Demo
Glückwunsch, daß du dir den Rest deines Lebens versaut hast!
Warst aber selber mitschuldig.
Alles gute für Euch!👋
Na du machst mir ja Mut… ich dachte mein Sohn ist in 20 Jahren Fussball-Star und ich kann in den vorzeitigen Ruhestand gehen 😀
Bis auf momentan chronischen Schlafmangel passt es aber, ist halt noch ungewohnt und man muss sein Zeitmanagement etwas anpassen und die Prioritäten anders setzen. Na ja, ich hab es ja nicht anders gewollt.
El Demo
Kinder sind Monster!
Und den Fußballstar mußt du erst einmal selber ausbilden.
Sollte der Boxen wollen, verprügel ihn bevor er ein Money werden sollte!
Zumindest hält dich der kleine wach, kannst du Crawford sehen, ich habe keine Ausrede!
Schönen Abend euch 3 en.
Wer wünscht sich nicht,
dass sein Sohn mit 20
ein androgyner Dully ist,
der gut mit Bällen umgehen kann?
Machado TKO 6
A. Moloney TKO 7
J. Moloney TKO 5
Sek PTS
Castillo PTS
Vargas PTS
Crawford TKO 9
Gvozdyk KO 4
Walters TKO 8
Payano PTS
Machado KO3
A. Moloney KO5
J. Moloney KO7
Sek PTS
Castillo PTS
Vargas KO7
Crawford KO10
Gvozdyk KO3
Walters KO13
Paviano PTS
Seit wann werden hier eigentlich Australierzwillingsschwule getippt, Markus Moloney?
Seit du dabei bist
Markus
Meinst du, daß Chip innerlich ein schwules Zwillingspaar ist?
Die Idee hatte ich auch schon, einer allein kann ja nicht so doof sein!
haha, die Connor-Fanboys schlagen zu!
Nach dem „bösen“ „KO-Video“ des armen Paulie von McGregor macht Floyd Joy Sinclair nochmal einiges bei den Quoten gut:
Bei bet-at-home von 1.16 letzte Woche auf jetzt 1.21, bei bwin 1,26 und bei interwetten gibts jetzt sogar eine 1.30.
Wer etwas mutiger sein und sich für einen Kampfausgang entscheiden will:
Mayweather nach PTS mit 3.65 und durch KO/TKO/DQ mit 1.75.
Die wohl sicherste 1.30 der Menschheitswettgeschichte.
Zum Vergleich:
GGG bekommt gegen Canelo auch nur gerade mal eine 1.60
und Badou Jack gegen Cleverly sogar auch nur eine 1.30.
Larry, als guter Freund und Kupferstecher sage ich dir:
Das könnte deine erste gewonnene Wette werden nach all den verlustreichen Jahren!
Und wenn du 2 Monate zusammennimmst kannst du mit deiner Grundsicherung 1000€ zusammenkratzen!
P.S. Wer kann mir 100.000€ aufwärts leihen?
Sehr freundlich, dass du dir um mich Gedanken machst, aber bis zur „Grundsicherung“ bzw. Rente sind es bei mir noch locker 30 Jahre.
Mayweather Punktsieg hab ich bereits in einer Systemwette integriert.
Genau das würde ich nicht machen.
1. Kann McGregor nach 6 Runden überhaupt noch aufrecht stehen?
2. McGregor muss ran an den Mann, weil er nur die KO-Chance hat. Aus nächster Nähe kann selbst Joy Sinclair eine ordentliche Haken-Combi durchziehen (siehe Ortiz).
3. Jetzt auch noch 8oz-Handschuhe, mit denen selbst Abraham Gegner KO schlagen konnte.
Die über 3 auf PTS ist natürlich verlockend.
Aber da würde ich eher nen 1000er nur auf Sieg setzen und die sicheren 300 mitnehmen.
Könnteste Recht haben aber is ne 3 aus 4 wette und die quote is verlockend und n zwanni tut nicht weh wenns schief geht.
Alberto Machado WUD
Alberto Machado def. Carlos Morales (unanimous decision, 99-90, 99-90, 98-91).
Nicht schlecht der Kampf.
Jason Moloney WUD (100-90, 100-90 , 99-91)
Andrew Moloney WTKO4
Dariusz Sek vs Marek Matyja Draw
Top Prank Undercard:
stream2watch.cc/livenow/boxing/terence-crawford-vs-julius-indongo-undercards-live-stream
Gvozdyk WTKO6
Aber ziemliche lahme Vorstellung…
Gvozdyk wtko rd.6….
stevenson wud …..
whyte wtko rd.3….
jennings wtko rd.2….
alvarado wko rd.4…
10-9 crawford…………
20-17 crawford……
Teddy Atlas geht mir so was von auf den Sack …
Uuuuh!
crawford wko rd.3…..
glückwunsch ….harter bodyshot….
ab ins welter für die big fights…..
Da kannste lang drauf warten!
ich glaub das war der letzte,höchstens vorletzte fight im junior welter,er kann doch kaum noch die 140 bringen….
und da ist nichts mehr zu holen,140er = tote division und peanutsfights für einen p4p-star….
im welter wird er probleme bekommen….
thurmann,spence,porter,danny etc…alles starke jungs….
Yo … und alle bei Haymon. Crawford bei TR. Mathysse, Horn, vll. Pac, die werden seine Gegner.
Garcia könnte noch interessant sein @140 aber noch lukrativer wären die TopWelter wobei Crawford schon ziemlich schmächtig wirkt im Vergleich zu Thurman,Porter oder Spence jr.
1. Crooked187 (7-2) 60Pts.
Yamanaka PTS (-10)
Machado KO 10 (13)
A.Moloney KO 5 (10)
J.Moloney KO 8 (8)
Sek PTS (-5)
Castillo PTS (10)
Vargas KO 7 (8)
Crawford PTS (16)
Gvozdyk KO 5 (10)
Payano PTS ()
2. Ferenc H. (5-4) 34Pts.
Yamanaka TKO7 (-10)
Machado KO2 (13)
A. Moloney KO1 (10)
J. Moloney Pts. (10)
Sek Pts. (-5)
Aristule Pts. (-5)
Funeka Pts. (-5)
Crawford Pts. (16)
Gvozdyk KO2 (10)
Payano Pts. ()
3. Markus (8-1-1*) 102Pts. WE-Sieger
Nery KO4 (30)
Machado KO4 (13)
A. Moloney UD (8)
J. Moloney UD (10)
Sek UD (-5)
Castillo UD (10)
Vargas UD (10)
Crawford UD (16)
Gvozdyk KO2 (10)
Payano UD ()
4. Flo9r (8-1-1*) 102Pts. WE-Sieger
Luis Nery KO4 (30)
Alberto Machado KO3 (13)
Andrew Moloney KO6 (10)
Jason Moloney SD (10)
Dariusz Sek SD (-5)
Alan Isaias Luques Castillo KO7 (8)
Samuel Vargas UD (10)
Terence Crawford UD (16)
Oleksandr Gvozdyk KO3 (10)
Juan Carlos Payano UD ()
5. Luzifer (5-4) 21Pts.
Yamanaka Ko 11 (-10)
Maschado Ko 6 (13)
A.Moloney Ko 9 (10)
J.Moloney Pkt (10)
Matyja Ko 4 (-5)
Aristule Pkt (-5)
Vargas Ko 8 (8)
Idongo Pkt (-10)
Gvozdyk Ko 1 (10)
Payano Pkt ()
6. Rhesusaffe auf Testotrip (3-1-1*) 55Pts.
Nery tko 9 (20)
Sek pts (-5)
Crawford tko 3 (30)
Gvozdyk tko 3 (10)
7. Carlos2012 (6-3) 49Pts.
Yamanaka pts (-10)
Machado KO 5 (13)
Moloney KO 7 (10)
Moloney KO 6 (8)
Matyja pts (-5)
Aristule pts (-5)
Vargas tko6 (8)
Crawford tko7 (20)
Gvozdyk KO 5 (10)
Payano pts ()
8. Larrypint (6-3-2*) 61Pts.
Yamanaka ko7 (-10)
Machado pts (15)
A. Moloney KO4 (15)
J. Moloney pts. (10)
Matyja Pts (-5)
Aristule Pts (-5)
Vargas Pts (10)
Crawford Pts (16)
Gvozdyk KO 6 (15)
Payano Pts ()
9. ego (7-2) 81Pts.
Nery ko 10 (20)
Machado Ko 6 (13)
A. Moloney Ko 8 (10)
J. Moloney Ko 5 (8)
Sek Pts (-5)
Aristule Pts (-5)
Vargas Pts (10)
Crawford Ko 9 (20)
Gvozdyk Ko 4 (10)
Payano Pts
10. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-2) 77Pts.
Nery KO 7 (20)
Machado KO 7 (13)
Moloney KO 5 (10)
Moloney KO 5 (8)
Matyja PKT (-5)
Aristule PKT (-5)
Vargas PKT (10)
Crawford PKT (16)
Gvozdyk KO 2 (10)
Payano PKT ()
11. El Demoledor (7-2) 66Pts.
Yamanaka TKO 8 (-10)
Machado TKO 6 (13)
A. Moloney TKO 7 (10)
J. Moloney TKO 5 (8)
Sek PTS (-5)
Castillo PTS (10)
Vargas PTS (10)
Crawford TKO 9 (20)
Gvozdyk KO 4 (10)
Payano PTS ()
12. nicht chip (7-2) 64Pts.
Yamanaka TKO7 (-10)
Machado KO3 (13)
A. Moloney KO5 (10)
J. Moloney KO7 (8)
Sek PTS (-5)
Castillo PTS (10)
Vargas KO7 (8)
Crawford KO10 (20)
Gvozdyk KO3 (10)
Paviano PTS ()
Danke Ferenc fürs Rechnen.
Glückwunsch an Markus und Flo zum WE-Sieg; dann wird das Monatsduell ja nur zwischen euch laufen.
Frustrierend, sich durch einen Fight 40 (!) Punkte Rückstand auf einen Schlag einzuhandeln…
Lomachenko vs Rigondeaux am 9.12.
In New York
Das sind imo Internetgerüchte. Von offizieller Seite (Promoter oder einer großen Boxseite) habe ich da noch nichts gelesen, nur iwelche Wichtigtuer auf FB.
Na, jetzt steht es auch auf Dan Rafaels Seite. Könnte also tatsächlich was dran sein. Weltklasse, kann es kaum erwarten, das Arum selbst es bestätigt. Anscheinend soll Rigo nur 500 T USD bekommen und zwei Klassen hoch gehen, kein Catchweight. Aber er wird den Kampf gewinnen, da bin ich mir sicher!
Danke an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.
Freitag, 25.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
Sergio Nahuel Lopez vs. Javier Francisco Maciel (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Tureano Johnson vs. Sergiy Derevyanchenko (Mittelgewicht – 12 Runden, BFC)
Immanuwel Aleem vs. Hugo Centeno Jr (Mittelgewicht – 10 Runden)
Samstag, 26.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
Isa Chaniev vs. Jean Pierre Bauwens (Leichtgewicht – 12 Runden)
Ricardo Ruben Villalba vs. Hector David Saldivia (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Nathan Cleverly vs. Badou Jack (Halbschwergewicht – 12 Runden, BFC)
Gervonta Davis vs. Francisco Fonseca (Superfedergewicht – 12 Runden)
Floyd Mayweather Jr vs. Conor McGregor (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Yordenis Ugas vs. Thomas Dulorme (Weltergewicht – 10 Runden)
Andrew Tabiti vs. Steve Cunningham (Cruisergewicht – 10 Runden)
Juan Heraldez vs. Jose Miguel Borrego (Halbweltergewicht – 10 Runden)
Rey Vargas vs. Ronny Rios (Superbantamgewicht – 12 Runden, BFC)
Miguel Cotto vs. Yoshihiro Kamegai (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Sonntag, 27.08.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
Tatsuya Fukuhara vs. Ryuya Yamanaka (Minimumgewicht – 12 Runden)
Johnson vs. Derevyanchenko contra BF
Cleverly vs. Jack pro BF
Vargas vs. Rios contra BF
Mayweather vs. McGregor !!!CONTRA!!!
Heraldez vs. Borrego contra
Chaniev vs. Bauwens contra
Contra Isa Chaniev vs Jean Pierre Bauwens
Pro Juan Heraldez vs Jose Miguel Borrego
Derevy pro bf
Nathan pro bf
ronny anti bf
Floyd anti
Contra Mayweather vs McGregor
Dem schließe ich mich an..!
Pro alle BFs
Yordenis Ugas vs Thomas Dulorme pro BF
Ich verwette mein Arsch das OG7 McGregor tippen will 😀
„Ich verwette mein Arsch das OG7 McGregor tippen will 😀“
hahahahahahahaahahaha..,da kannste aber einen drauf la.ssen,die wette haste gewonnen…..ich werde immer gegen diese miese,kleine natter wetten….
PRO 49-1…..ick hab da meinen gott herrn zeus um hilfe/rat gebeten und er meinte,ich soll mir keine sorgen machen,conor bekommt seinen lucky-blitz in rd.2 und ich sollte ruhig einen hunni auf ko sieg setzen,na dann ….los geht´s….
tut nachher nicht so,als hätte ich es euch nicht gesagt….
glückwunsch an flo und markus zum weekendsieg und wie immer dank an die rechner…..
bf´s genau wie flo……außer pro floydie vs conor….
pa.ss uff,flo…
mit dem conor-tipp hol ich mir den weekend- und monatssieg…
Bezieht sich das auch aufs Tippspiel? wenn ja dann tippe ich einfach auf blöd auf McGregor der August ist eh im Ars…
Floyd Mayweather Jr vs. Conor McGregor (Halbmittelgewicht – 12 Runden) pro
Na dann können wir ja auch den nächsten Fight von Mickey Rourke tippen..
Mickey Rourke pro bf
Tabelle WE 03 – August 2017
01. (05) Flo9r (21 (1*) – 2) 224 Punkte; 1 WE-Sieg
01. (05) Markus (21 (1*) – 2) 224 Punkte; 1 WE-Sieg
03. (01) OLYMPIAKO$ GATE7 (20 (2*) – 3) 207 Punkte; 1 WE-Sieg
04. (02) nicht chip (20 – 3) 190 Punkte
05. (03) El Demoledor (20 (1*) – 3) 189 Punkte
06. (09) ego (18 – 5) 175 Punkte
07. (03) Carlos2012 (19 (1*) – 4) 172 Punkte
08. (08) Crooked187 (19 – 4) 163 Punkte
09. (07) Ferenc H. (17 (2*) – 6) 143 Punkte; 1 WE-Sieg
10. (11) Larrypint (13 (2*) – 3) 124 Punkte
11. (10) Luzifer (11 – 7) 89 Punkte
12. (12) R.A.T. (6 (1*) – 3) 75 Punkte
Die beiden WE-Sieger im congenialen Gleichschritt – Glückwunsch zum Sieg und zur Übernahme der Tabellenführung. Aber OG ist imo noch nicht ganz abgeschlagen für den August.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sollte May vs. McGregor auf jeden Fall getippt werden und auch mindestens ein BF sein. Klar, dass br das Ganze ohne Stern bewertet, da Conor Debutant ist, aber klar auch, dass der Kampf das möglicherweise größte „Box“-Event aller Zeiten werden könnte, finanziell und medial betrachtet. Die Undercard ist auch annehmbar bis gutklassig. Wenn der Kampf auch nur ein Zehntel an Spannung und Kuriosität bringt wie die Vorbereitungsphase, hat sich das Zuschauen schon gelohnt. Und das Beste: Danach können Boxfans das endlich abhaken und sich auf GGG vs. Canelo konzentrieren!
Wie Du schon selbst schreibst handelt es sich bei May vs Mc eben eher um ein „Event“ als um einen sportlich relevanten Boxkampf..
Daher kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, wenn das jemand tippen möchte, aber auch noch als BF..? Never ever.. Da ist ja noch eher Tabiti vs USS BF-würdig..!
Dass die Undercard hochwertiger ist als der Main-Event, macht diese Freakshow doch kein Stück besser…
Der Karlsruher Vollidiot
wird noch überholt
Danke für die Tabelle 🙂
Pro Liste von Markus
Tureano Johnson vs. Sergiy Derevyanchenko Pro BF
Nathan Cleverly vs. Badou Jack Pro BF
Floyd Mayweather Jr vs. Conor McGregor Pro (Tippe auch auf Mac)
Bei den Rest enthalte ich mich
Bzgl. BF Vargas vs. Rios und BF Ugas vs. Dulorme bist du neutral?
„Bei den Rest enthalte ich mich“ —> überlesen, sorry
Nur zur Sicherheit: Bei BF Ugas vs. Dulorme auch Enthaltung? Der wurde ja erst nachträglich vorgeschlagen?
Jop die Enthaltung gilt auch für Ugas vs. Dulorme also ob das ein BF sein soll 😉
Alles klar Kumpel 😉
Money vs Mc Gregor ist doch nur eine Freakshow!
Absolut CONTRA!
Warum NUR?
Thurman vs. Garcia war ein Megafight!
Und einer der langweiligsten des Jahres.
Absolut richtig..!
Nur sollte hier doch der sportliche Wert zählen, egal ob der Fight dann im Endeffekt ein visueller Knaller oder eben nur von Taktik geprägt war.. Viele hochwertige Fights leben doch eher von der Spannung an sich und nicht von der gezeigten Action im Ring..
Thurman vs Garcia, so lahm der Fight auch war, war von der Ansetzung her definitiv „MF-würdig“..
Mayweather vs McGregor geht doch eher in Richtung Bob Sapp vs Akebono oder Halmich vs Raab..
Fetti
Dein Ernst ?
Nr 2 gegen Nr 4 sollte ein MF sein! Das sind 28/ 33 Kämpfe ( Boxen)
Rentner vs Debütant ist dann was? Das sind 48 / 0 Kämpfe ( Boxen)!
Ergo Freakshow!
MacGregor hat geringe Chancen, aber er hat welche. Er könnte als der Jüngere versuchen, Floyd zu outworken, ähnlich wie Horn es bei Pac probiert hat. Konditionell und physisch kann er stärker sein. Von seinen Ansagen eines Blitz-KO halte ich wenig und boxerisch kann er selbstverständlich nicht mithalten.
Der „sportliche Wert“ ist sicher auch nicht geringer als Floyd gegen Berto oder Brähmer gegen Glazewski. Diese Kämpfe wurden hier auch getippt.
Einige von euch können das doch wirklich nicht ernst meinen das ihr hier eine Zirkusnummer tippen wollt, wenn ihr den Kampf mit rein nehmt…was kommt dann als nächstes für ein Ding??
Einige von euch wollen den Kampf tippen? Ok dann aber richtig, nehmt euch 500 Euro und geht ins nächste Wettbüro, setzt alles auf einen Ko-Sieg von McGregor dann zeigt ihr das ihr Eier habt, aber hier für Punkte der euch bestenfalls einen Wochensieg beschert der noch nicht mal einen Händedruck wert ist weil es um nichts geht, der macht euch nur zu Muschis ohne Mumm.
Luzifer
Volle Zustimmung!
Aber der Witz ist ja, keiner würde auf Mc Gregor setzen, wären die Punkte eh alle gleich!
Doch ego, da sind bestimmt 2-3 Leute die auf einen Ko-Sieg von McGregor tippen, es geht ja nur um Punkte.
Das war eine starke Rede, Luzifer, ich bin echt beeindruckt. Hoffentlich begegne ich dir nicht mal auf der Straße, ich habe Angst, mir direkt in die Hose zu machen. Sag am besten Bescheid, falls du mal im Rhein-Main-Gebiet unterwegs sein solltest, dann bleibe ich an diesem Tag zu Hause.
@ fetti
Was willst du Kasper denn jetzt von mir, weiß gar nicht warum du dich jetzt so angepisst fühlst, du bist bei dem Tippspiel doch nur derjenige der die Rangliste macht, du tippst ja noch nicht mal mit.
Das was ich oben geschrieben habe würde ich dir jederzeit auch ins Gesicht sagen, besonders jemanden der den Kampf Mayweather vs McGregor vorzieht als den von 2, wohlgemerkt 2 Boxern wie Thurman vs Garcia.
Du schreibst ja viele recht gute Kommentare, aber was die Mayweather-Zirkusnummer betrifft liegst du meilenweit daneben! Das ist ein Showkampf bei dem leider sehr viel Geld umgesetzt wird, mehr nicht, ein „Fight“, wenn es denn einer wird, der dem Boxen eher schadet als ihm irgendwie hilft.
Ich glaube Tom war es der die Meisten des Tippspiels als Kindergarten bezeichnet hat, mit dem Zuspruch den Kampf mit ins Tippspiel zu nehmen habt ihr auch genau das bestätigt.
Luzi oder Silver oder Sugar oder
wie du Hund dich gerade nennst,
eine Muschi ohne Mumm ist jemand,
der auf Befehl seines Chefs aussteigt,
um sich direkt unter anderem Namen anzumelden,
um weiter tippen zu können,
aber Tippspiel ist natürlich völlig uninteressant für dich
Dauerhafter Rückfallzieher
ahhahaahhahahahahhaahaha…………bester mann……
„..ein „Fight“, wenn es denn einer wird, der dem Boxen eher schadet als ihm irgendwie hilft.“
ach echt??? und das hat dir wer gesagt? vlt. spinemaster tommy???
„Ich glaube Tom war es der die Meisten des Tippspiels als Kindergarten bezeichnet hat, mit dem Zuspruch den Kampf mit ins Tippspiel zu nehmen habt ihr auch genau das bestätigt.“
„…der macht euch nur zu Muschis ohne Mumm.“
hahahahhhahaaha….ich kann nicht mehr……rückgratloses wiesel….und jetzt husch husch zu deinem meister…..
@ Klo-Ziffer – ja, stimmt das … bist du wirklich so ein Rücken-Mark?
Zutrauen würde ich es dir.
Cool down and keep calm, bad bwais 😉
Ob der Kampf reinkommt ist ja noch gar nicht entschieden; ich glaube die Mehrheit will ihn nicht.
Dass McGregor eine Chance haben könnte ist natürlich lächerlich… er ist jünger und physisch größer, allerdings mit rudimentärer Boxtechnik und krassen Konditionsmängeln und schwachen Nehmerfähigkeiten.
In meinem Club sagen auch einige, McGregor und MMA-Fighter wären viel härter… na ja, Technik und Speed sind hier entscheidend, und ich glaube nichtmal, dass McGregor stehen bleibt.
May vs Mac Pro
Wenn wir schon irgendwelche 8 runder und weiberkämpfe tippen können wir den auch getrost ins tippspiel mitnehmen.
Ich erinnere mich das zu bittchkos Zeiten jeder seiner kämpfe als mf getippt wurde egal wer der Gegner war er war ja super mega giga Champion. Ihr wisst wie es gemeint ist.
Daher denke ich auch wenn es ein event ist sollte er getippt werden da in dem Kampf mehr Brisanz steckt als in so manch anderen kämpfen die wir Tippen. Und ein paar leute der anti May Fraktion werden gg ihn tippen.
Sehe ich auch so. Über den sportlichen Wert kann man natürlich streiten
Worüber willst Du da denn bitte streiten..??
Sportlichen Wert wirst Du ausschließlich auf der Undercard finden…
Flo👋
absolut crooked´s meinung…..
das wir überhaupt darüber diskutieren ,ob wir ihn tippen,ist schon ein wenig zweifelhaft…
conors chancen sind minimal,wirklich minimal,aber er hat die chance,er ist keine pu.ssy und er kommt um zu fighten und wer weiß wie alt floydie in den letzten beiden jahren gealtert ist…conor kann gar nicht schlechter aussehen als guerrero oder berto…
wir tippen ladyfights,wir tippen jeden fight vom stickboy vs bum of the week u.s.w.,u.s.w.,alles eindeutige paarungen und den wollen wir nicht tippen?? hmmm….
ich tippe auf conor und werde auch ein fuffi auf ko sieg conor setzen….und den monatssieg hole ich mir auch mit dem fight…
der standartsatz den ich von den befürwortern der ladyfights immer höre..
„wer den fight nicht tippen will,kann ihn ja ausla.ssen“
pa.sst dann auch hier….
flo,ego
habt ihr echt so ein großes problem damit,den fight zu tippen??
kann ich mir bei euch kaum vorstellen…..
abneigung dagegen …ja verstehe ich vlt.nur ne zirkusnummer,vlt. aber auch top5 der größten überraschungen im weltsport…wer weiß…..
ihn deshalb aber nicht zu tippen…warum???
Wer sich von Marko Marin in die Champions League schießen lässt, hält die Fresse!
#MarkoMarin12jahrealt #derkleineMarkomöchtenderKasseabgeholtwerden
#größtesdeutschesTalentnebendemdickenMario
#MarkoMarinsprichtgriechischwieTürkendeutsch
#jetztfehltnurnochRehhagelalsTrainerundderChampionsLeague-Titelistsicher
#inSpartawärederkleineMarkoalsBabyvonderKlippegeschmissenworden
Setzt du ne höhere Summe auf Floyd Joy Sinclair bei mittlerweile 1.30?
Oder sogar 3.65 auf PTS (wie der kluge Rothschild-Banker Larrypint) oder 1.75 auf KO/TKO/DQ?
Hai, Bro
Na ja, der Kampf hat mit dem Boxen so wenig zu tun, wie ein Puck mit einem Fußballspiel.
2 verschiedene Kampfstile, auf Money zugeschustert.
Warum kämpfen die wohl nicht im MMA?
Und du weißt, wie ich jubeln würde, wenn Money der Kopf abgerissen wird und der Sieger reinpinkelt!
Nun gut, der K (r) ampf ist drin, bin ja ganz gespannt auf die Tipps!
Wir lesen uns 🍻
Hier mal ein Zwischenstand der Votings. Danke für die gute Beteiligung.
Ich bitte noch insbesondere um Meinungen zum nachträglich vorgeschlagenen BF Ugas vs. Dulorme 🙂
BF Johnson vs. Derevyanchenko: 5:1
Pro: Markus, Dauerhafter Rückfallzieher, Flo, OG7, Ferenc
Contra: El Demo
BF Cleverly vs. Jack: 6:0
Pro: Markus, El Demo, Dauerhafter Rückfallzieher, Flo, OG7, Ferenc
Contra:
BF Vargas vs. Rios: 3:2
Pro: Markus, Flo, OG7
Contra: El Demo, Dauerhafter Rückfallzieher
BF Ugas vs. Dulorme: 2:1
Pro: Flo, OG7
Contra: Markus
Chaniev vs. Bauwens: 2:2
Pro: Markus, Ferenc
Contra: El Demo, Flo
Mayweather vs. McGregor: 4:5
Pro: Markus, OG7, Ferenc, Crooked
Contra: El Demo, Dauerhafter Rückfallzieher, Luzi, Flo, ego
Heraldez vs. Borrego: 3:1
Pro: Markus, Flo, Ferenc
Contra: El Demo
Pro MF May-Greg
Contra Rückfallhafter Dauerzieher
Juan Carlos Payano UD (99-91, 100-90, 99-91)
Redaktion, hier ist die finale Liste.
Freitag, 25.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
Sergio Nahuel Lopez vs. Javier Francisco Maciel (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Tureano Johnson vs. Sergiy Derevyanchenko (Mittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Immanuwel Aleem vs. Hugo Centeno Jr (Mittelgewicht – 10 Runden)
Samstag, 26.08.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
Isa Chaniev vs. Jean Pierre Bauwens (Leichtgewicht – 12 Runden)
Ricardo Ruben Villalba vs. Hector David Saldivia (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
Nathan Cleverly vs. Badou Jack (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
Gervonta Davis vs. Francisco Fonseca (Superfedergewicht – 12 Runden)
Floyd Mayweather Jr vs. Conor McGregor (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Yordenis Ugas vs. Thomas Dulorme (Weltergewicht – 10 Runden, Big Fight)
Andrew Tabiti vs. Steve Cunningham (Cruisergewicht – 10 Runden)
Juan Heraldez vs. Jose Miguel Borrego (Halbweltergewicht – 10 Runden)
Rey Vargas vs. Ronny Rios (Superbantamgewicht – 12 Runden, Big Fight)
Miguel Cotto vs. Yoshihiro Kamegai (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Sonntag, 27.08.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
Tatsuya Fukuhara vs. Ryuya Yamanaka (Minimumgewicht – 12 Runden)
BF Johnson vs. Derevyanchenko: 5:1
Pro: Markus, Dauerhafter Rückfallzieher, Flo, OG7, Ferenc
Contra: El Demo
BF Cleverly vs. Jack: 6:0
Pro: Markus, El Demo, Dauerhafter Rückfallzieher, Flo, OG7, Ferenc
Contra:
BF Vargas vs. Rios: 3:2
Pro: Markus, Flo, OG7
Contra: El Demo, Dauerhafter Rückfallzieher
BF Ugas vs. Dulorme: 2:1
Pro: Flo, OG7
Contra: Markus
Chaniev vs. Bauwens: 2:2
Pro: Markus, Ferenc
Contra: El Demo, Flo
Mayweather vs. McGregor: 5:5
Pro: Markus, OG7, Ferenc, Crooked, chip
Contra: El Demo, Dauerhafter Rückfallzieher, Luzi, Flo, ego
Heraldez vs. Borrego: 3:1
Pro: Markus, Flo, Ferenc
Contra: El Demo
Auweia, jetzt hat sich der Kindergarten und die Anti-Fraunenboxenfrakrion durchgesetzt das jetzt auch noch Showkämpfe getippt werden die nur dazu da sind um möglichst viel Geld zu scheffeln aber Null sportlichen Wert haben!
Was seid ihr nur für eine armselige Truppe geworden!? Jeder der dafür gestimmt hat ist nicht wirklich am Boxsport interessiert, sondern nur an der Show!
Aber noch armseliger ist derjenige der sich deswegen die Nacht um die Ohren schlägt um sich diesen Schwachsinn live an zu schauen!
Mich würde es ja noch nichtmal wundern wenn Mayweather eine Verletzung während des Kampfes vortäuscht um im Rückkampf noch mehr Geld zu scheffeln!
Aber den Kampf wenn es denn so kommen solte könnt ihr ja dann auch tippen!
Du abgehalfterter Peeping Tom, dachte, du spielst hier nicht mehr mit und machst nur noch mit anderen Sackkratzern im Darknet iwelche „Privatwetten“? Aber schön, deine Meinung zu hören, natürlich erst, wenn alles entschieden ist.
PS. Wie war dein Roll-Stuhlgang heute morgen?
Ach fick dich doch ins Knie, du bist doch nur die Pussy die die Rangliste macht und keine Eier hat mal selber zu tippen, warum eigentlich!?
Genau, ich spiele hier nicht meht mit, aber du spielst auch nicht und da der Kindergarten hier ja immer auf Demokratie pocht, gebe ich genauso meine Meinung ab wie du!
Da ich hier nicht mehr mit tippe steht mir auch kein Stimmrecht zu, genauso wie dir, ergo habe ich mich erst jetzt zu Wort gemeldet! Und wenn du dich auf den Schwanz getreten fühlst wegen meiner Meinung, dann tut es mir nicht leid…..du bist jemand der mit dem Strom schwimmt, das ist etwas was mir, was meine Person betrift, immer schon zuwider war!
Aber das musst du jetzt nicht verstehen!
Haha, du Küchenassel, ich bin FÜR Frauenkämpfe, was ich auch immer wieder betone, falls du es noch nicht gemerkt hast, also nix Fraktion. Unter Strom scheinst nur du zu stehen, mein Freund. „Freu“ mich schon auf deinen Kommentar nach dem Kampf, wahrscheinlich dauert es keine zwanzig Sekunden nach dem Urteil, da fließt hier dein mittelscharfer Senf wie ranzige Butter in den Tippspielthread 😀
Du bist ja noch armseliger wie der Supertroll dieser Seite Chip, du suchst dir das aus was dir gerade in den Kram passt du Pussy, selten jemanden erlebt der so armselig reagiert wie du!
Du hast null Klasse!
Du bist ein armseliger Mitläufer ohne jegliche eigene Meinung!
Du wirst keinen Kommentar von mir nach dem Showact hier finden, da kannste suchen so lange du willst, mich interessiert Boxen, aber nicht solch ein Rotz bei dem es nur um Kohle geht aber nicht umSport!
Im übrigen reagierst du wie ein dummes, kleines Kind….wirst vielleicht anders denken wenn du mal erwachsen oder reif genug bist!?
Nanana, Marwürmchen, wollen wir eine kleine „Privatwette“ machen, dass deine selbsternannte Expertenmeinung über den Kampf spätestens am Sonntag, Punkt 6.30, hier zu lesen sein wird? Ich setze den feuchten Furz, den ich drauf gebe, du zu heiß gebrühte Dickwurst.
Hey Tom-Tom, wenn du mal wieder einen hoch bekommen willst such mal nach „A Serbian Film“…
Luis Nery anscheinend vor seinem WM-Kampf positiv auf Kälbermastmittel Zilpaterol getestet. Vermutlich mit Siri auf dem Tijuana-Markt zuviele verseuchte Burritos gefuttert 😉
Und auch wieder nach Gerüchten (kubanischer Kumpel von mir) verhandelt Top Ratte Bob Arum nebenbei mit letzterem doch noch über einen Rückkampf gegen Loma. Rigondeaux wartet jedenfalls noch auf den Vertrag …
Und die schwulen Kälberficker und Mexikanerarschkriecher Flo0er und Monikus dürfen ihre 40 Punkte mehr trotzdem behalten?
Pfui Teufel…
Sollen sie ihren schwulen kälberschwanzleckenden Monatssieg unter sich ausmachen, die Homo Mexicanos…
Sowas muss man bei seinen Tipps halt mit einberechnen 😉
Wer hier ständig Tipps nach der DL abgibt und trotzdem noch die Punkte geschenkt bekommen, sollte mal lieber ganz ruhig sein 😉
*bekommt
Sowas muss man bei seinen Tipps halt mit einberechnen 😉
———————————————————————————–
Nicht dein Ernst, oder?
Also ich fühle mich schon verschaukelt.
Aber wie muss sich Yamanaka erst fühlen, wenn da auf einmal jemand über Nacht wie ein Zuchtbulle keilen kann…
Du und Flo gehört ganz klar zu den besten Tippern und habt den Monatssieg auch verdient, aber in so einem Fight 40 Punkte auf andere zu gewinnen und dann unter diesen Umständen ist schon fishy…
Natürlich werden die Punkte nicht geändert, aber letztlich hat es die Monatswertung mit entschieden…
Nee, ist natürlich nicht mein Ernst. Aber auch nicht Flos und meine Schuld.
Apropro gedopt: Ob Estrada auch „schuldig“ ist?
scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s960x960/21016098_1406872296056397_3575945513275577485_o.jpg?oh=5b86116dacc9636f024a5aac3057da46&oe=5A17FEDA