TippspielTop News

Tippspiel KW 33 -16/17.08.

Die Kämpfe vom Wochenende, Danke Markus.

 

Samstag, 16.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Rustam Nugaev vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Jose Pedraza vs. Juan Carlos Martinez (Superfedergewicht – 10 Runden)

 

Samstag, 16.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Yoan Pablo Hernandez vs. Firat Arslan (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Jack Culcay vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

 

Sonntag, 17.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Luis Melendez vs. Raul Hirales (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Shawn Porter vs. Kell Brook (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Sakio Bika vs. Anthony Dirrell (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Omar Figueroa vs. Daniel Estrada (Leichtgewicht – 12 Runden)
  • Deontay Wilder vs. Jason Gavern (Schwergewicht – 10 Runden)

 

Montag, 18.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Koji Numata vs. Takehiro Shimokawara (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Danny Garcia und Jarrod Jacobs siegen in Brooklyn

Nächster Artikel

Oldie bald goldie - Wird Arslan der älteste Weltmeister im Cruisergewicht?

269 Kommentare

  1. theironfist
    18. August 2014 at 17:51 —

    @..Ference
    Meine Stimme bekommst du, wenn du erräts, welche 2 Kämpfe ich gerne zu diesen 10 Kämpfen, noch dazu tippen würde.
    Einer von denen ist ziemlich bekannt, der andere ist ein aufstrebendes Talent.
    Solltest du eigentlich erraten können.
    Einer von denen hat letztes mal das Essen von jemanden geklaut. Das Talent, war mal ein guter Amateur und hat auch einen guten Amateurfight bestritten, allerdings zu Unrecht gewonnen, gegen jemanden bekannten, der hier die letzten Wochen auch öfter schon genannt wurde namentlich 🙂

    • theironfist
      18. August 2014 at 19:10 —

      @..Ghetto
      du warst natürlich auch mit gemeint, wenn du deine Antifrauenquote aufbessern möchtest 🙂

  2. theironfist
    18. August 2014 at 18:02 —

    Falls es irgendeinen HWfan interessiert hier, Dominic Breazeale hat seinen Kampf gegen Billy Zumbrun am 16.08.14 in der zweiten durch TKO bezwungen.

  3. Rudy
    18. August 2014 at 18:03 —

    Das ist hier kein Ratespiel sein nur eine Abstimmung!

    • theironfist
      18. August 2014 at 18:08 —

      Soll doch auch ein bißchen Spaß machen, wenn ich schon meine Stimme verschenke Rudy 🙂
      Werde die Kämpfe eh nochmal nennen notfalls 🙂

  4. Klitschkonull
    18. August 2014 at 18:20 —

    @ theironfist

    Wieder nur Müll.
    Ich habe mich zu dem Thema 100 MAL GEÄUSSERT UND MEINE MEINUNG GESAGT!!!!!
    AUCH IN DEM KOMMENTAR.DANN LIES MAL ALLES UND RICHTIG.
    HABE NUR KEINE LUST DAS NOCH 100 MAL ZU SCHREIBEN.

    VON WEGEN KEINE STELLUNG BEZOGEN.
    WAS DIESE LACHNUMMERN IMMER SOLLEN IST WOHL JEDEM EIN RÄTSEL.
    SCHREIBE ABER WEGEN DIR DOCH NICHT ALLES NOCH 1000 MAL.
    IN ZIG THREADS!!! HABE ICH DAZU STELLUNG GENOMMEN.DICH ÜBER SACHEN AUFZUKLÄREN WO DU

    A) NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG HAST
    B) DIE TATSACHEN EH NICHT HÖREN WILLST,ODER FUNDIERTE WISSENSCHAFTLICHE TATSACHEN(BLUTZUCKERWERT NOCHMAL) EINFACH IGNORIERST, SOBALD SIE NEGATIV FÜR DEINEN SCHATZ WLADIMIR SIND.
    UND C) DANN VOM THEMA ABWEICHST UND ANDERE NAMEN INS SPIEL BRINGST.

    ES GEHT UM PULEV UND WLADIMIR!!!!!!!!!!!

    ES GEHT UM DAS DOPINGTHEATER VON WLADIMIR DAS IMMER STATTFINDET WENN ER GETESTET WERDEN SOLL.

    DAS IST LEIDER EINE TATSACHE.

    KEIN WM IN IRGENDEINER SPORTART MACHT JEDESMAL SO EIN THEATER UND MEINT SICH SONDERRECHTE RAUS NEHMEN ZU KÖNNEN.
    .BASTA.
    UND DAS IST JÄMMERLICH UND HAT BESTIMMT AUCH SEINEN GRUND.

    UND GENAUSO IST ES EINE SCHANDE WENN ZWEI BOXER DIE GEGENEINANDER IM SELBEN RING STEHEN UNTERSCHIEDLICH OFT,UND ZU VERSCHIEDENEN BEDINGUNGEN GETESTET WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WO GIBT ES DENN SO WAS SONST NOCH?????????????????????????
    BEI KEINEM SPORTLER UND IN KEINER SPORTART AUF DER WELT.

    EIN USAIN BOLT KANN AUCH NICHT SAGEN ,ICH WILL NUR VON DER ODER DER AGENTUR GETESTET WERDEN,ICH BIN SO VIEL UNTERWEGS,KANN EUCH NICHT IMMER SAGEN WO ICH BIN,ABER ICH LADE EUCH IN MEIN TRAININGSLAGER EIN.

    LÄCHERLICH DAS THEATER VON WLADIMIR JEDESMAL UND EINE SCHANDE FÜR DEN BOXSPORT UND FÜR DIESE DOPINGAGENTUR WO ANSCHEINEND NUR EINER NARRENFREIHEIT HAT.

    NUN ANDERE BOXER INS SPIEL ZU BRINGEN PASST ZU DIR,
    HAT ABER NICHTS MIT DEM THEMA PULEV-WLADIMIR ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!

    AUCH ENTSCHULDIGT DAS BEI WLADIMIR GAR NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SONDERN IST WENN,DANN GENAUSO ZU VERURTEILEN.

    WÜRDE DER DUMMBEUTEL WLADIMIR NICHT JEDES MAL SO EIN AFFENTHEATER VERANSTALTEN WENN ER GETESTET WERDEN SOLL,WÄRE ER NICHT SO SAUBLÖD UND WÜRDE SICH EINFACH TESTEN LASSEN,DANN WÜRDE DAS THEMA AUCH NICHT SO VIEL AUFMERKSAMKEIT ERREGEN.

    UND ES WÜRDE AUCH NICHT RAUS KOMMEN WIE IM FALL PULEV, DAS DER LÜGENBARON GAR NICHT WIE ALLE ANDEREN,UND SO OFT GETESTET WIRD.

    UND SEINE FANBOYS MÜSSTEN NICHT GOTT UND DIE WELT,ODER BOXER VON 30,40 JAHREN BEMÜHEN,ODER MIT DEM FINGER AUF ANDERE ZEIGEN DIE EVTL. AUCH GEDOPT SIND.

    WAS NICHTS AN DER TATSACHE ÄNDERT DAS ES

    1. KEINE UNTERSCHIEDLICHEN DOPINGTESTBEDINGUNGEN FÜR ZWEI SPORTLER GEBEN DARF,DIE IM SELBEN RING GEGENEINANDER ANTRETEN!!!!!!
    MAN STELLE SICH MAL VOR USAIN BOLT HÄTTE NICHT DIESELBEN TESTBEDINGUNGEN WIE DIE ANDEREN SPRINTER WÄHREND ANDERE DAS GANZE JAHR UNANGEMELDET GETESTET WERDEN.

    KANN NICHT SEIN,DASS DER EINE BOXER ZIG TRAININGSKONTROLLEN NOCH DAZU HAT,UND WAS DER GRÖSSTE WITZ IST,DER WM IN DEM VERBAND,SEINE TERMINE WEISS UND GAR KEINE UNANGEMELDETEN KONTROLLEN HAT.
    ____________________________________________________________________________
    UND VON WEGEN NICHT KRITIKFÄHIG!!!!!!!!!!!!!
    DAS TRIFFT DOCH EHER AUF DICH ZU,DER JEDES ARGUMENT GEGEN WLADIMIR ZU 100 % VERTEIDIGT.

    WO BIST DU DENN KRITIKFÄHIG?

    GERADE IM FALL PULEV SIEHT MAN DAS DOCH SO GLASKLAR!!!!!!

    ICH HABE HAYE Z.B FÜR SEINE KAMPFABSAGEN,GENAUSO KRITISIERT WIE DEINE KLITSCHKOS. UND IN VIELEN ANDEREN SACHEN AUCH NUR EIN MIT EINEM MASS GEMESSEN .KANNST DU JA NACHLESEN,WEISST DU ABER WOHL.

    UND DANN MUSST DU MAL AHNUNG VON DEM HABEN ÜBER DAS DU DISKUTIEREN WILLST.
    HAB DIR IN VERSCHIEDENEN THREADS GENUG ZU DEM THEMA GESCHRIEBEN.
    DAS GANZE GELABER UND WER ,WO WIE USW. IST DOCH NUR UM VOM THEMA ABZULENKEN.

    DAS THEMA IST PULEV-WLADIMIR.BASTA

    UND WENN ES IRGENDWO BEI ANDEREN BOXERN,EGAL OB ICH FAN BIN ODER NICHT,SOLCHE UNTERSCHIEDE GÄBE WÜRDE ICH DAS GENAUSO KRITISIEREN UND VERURTEILEN.
    ______________________________________________________________________
    @ Markus

    Sorry. Ich stimme aber auch gegen den Frauenkampf!

    • theironfist
      18. August 2014 at 19:08 —

      @..K0
      Ich habe deine Kommentare gelesen, mir ging ja auch in dem Fall um das NADA Kontrollsystem.
      In der zumeist auf zwei bis drei Monate begrenzten Vorbereitung auf einen Kampf kann jeder Boxer Informationen über seine Aufenthaltsorte in das System eingeben.
      Außerhalb der Trainingsphase oder Wettkampfvorbereitung, muss das der Sportler auch machen.
      Und wenn der Sportler seinen Wohnsitz nicht in Deutschland hat, wie es ja zum größten Teil der Fall ist, dann ist dieses doch schwer umzusetzen. Vorallendingen wenn man als Weltbürger unterwegs ist, dabei handelt es sich doch nicht nur um WK.
      Das Pulev sich ungerecht behandelt fühlt, kann ich schon verstehen. Aber letztendlich ist daran doch die NADA Schuld.
      Hier nochmal aus meinen letzten Kommentar:
      ——————————————
      -http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/basketballprofi-per-guenther-system-wahnsinn-12653313-p2.html….
      Zu diesem Interview hast du bisher noch keine Stellung genommen.
      Denn hier liegt doch der Kern dieses Problems, das die Strafen viel zu hoch angesetzt sind, welches bei einem Sportler, der bisher immer negativ getestet wurde, doch erhebliche Konsequenzen tragen muss u.a sogar sehr schnell zum Karriereende führen kann.
      Und das muss nicht nur aufgrund eine positiven Probe entstanden sein, sondern auch durch eine fehlerhafte Angabe des Aufenthaltortes.
      Desweiteren bringt das ganze Kontrollsystem für mich nichts, wenn in den USA oder anderen Ländern nicht gleichwertig kontrolliert wird.
      Wladimir hat sich doch für die Kontrollen im Training bereit erklärt. Aus dem Grund hat die NADA einen WK doch als Botschafter eingestellt, für sauberen Sport. Das Problem, welches halt besteht, ist das er Probleme hat, seinen Aufenthaltsort für 3 Monate vorher bis auf das kleinste Detail einzutragen, in dieses System, und das am besten noch für die nächsten 10Jahre. Damit ist natürlich nicht nur die Trainingsvorbereitungszeit gemeint. Und sobald in diesem Pool eingetragen ist, muss man dieses Ganzjährig machen.
      ——————————————-
      Und warum keine zukünftigen Gegner nennen, wenn diese Diskussion geführt wird.
      Das Problem wird sich bei den nächsten Kämpfen doch nicht ändern.
      Es gibt genügend Boxer, die diesen Pool nicht angehören sprich nicht unter gleichen Bedingungen wie die Sauerlandboxer kontrolliert werden, darum ging es mir letztendlich.
      Und dazu hätte mich halt deine Meinung interessiert.

    • OLYMPIAKO$ GATE7
      18. August 2014 at 19:25 —

      ganz sauber my friend………………..

      • OLYMPIAKO$ GATE7
        18. August 2014 at 19:25 —

        k0 war gemeint,vor allem der letzte satz…..

  5. El Demoledor
    18. August 2014 at 18:25 —

    Habe noch einen Fight der imo mit reingehört:
    Acuna vs. Matthysse (zwei Top 5 gegeneinander ist doch was Feines)

    • Marco Captain Huck
      18. August 2014 at 18:32 —

      Ja ist klar, vorallem weil der 1. Kampf der beiden auch so knapp war. Unfassbar

  6. OLYMPIAKO$ GATE7
    18. August 2014 at 18:51 —

    absolut gegen das weibergetatsche……….

    …das besonders rudylein sich für den weiberkampf einsetzt ist ja klar……
    da kann er seine feminine seite voll ausleben……..

  7. OLYMPIAKO$ GATE7
    18. August 2014 at 18:52 —

    dann lievber 1000x shannon the cannon tippen…..

  8. ghetto obelix
    18. August 2014 at 19:00 —

    meinetwegen könnt ihr jede Woche irgendwelche ominösen Weiberfights in die Liste mitaufnehmen: diese sollten jedoch dann außer Konkurrenz laufen und NICHT mit in die Wertung aufgenommen werden!

    • OLYMPIAKO$ GATE7
      18. August 2014 at 19:27 —

      ein super vorschlag von ghetto…..
      die pro weiber fraktion kann ja jedes weekend ,alle weiberfights der welt tippen….
      aber in die wertung gehören sie nicht……………

  9. ghetto obelix
    18. August 2014 at 19:01 —

    oder die Weiberfight-Fetischisten hier spielen noch eine extra Runde aus, wo nur Weiberfights getippt werden! 😉

    • theironfist
      18. August 2014 at 19:11 —

      Wann taufst du deinen Nicknamen denn endlich in Ghetto Troubadix um, der hat doch bestimmt mehr Ähnlichkeit mit dir oder nicht 😀

  10. El Demoledor
    18. August 2014 at 19:08 —

    Lustig, wie sich eine über Frauenkämpfe aufregen können.
    Offenbar leidvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit – vielleicht das Große-Schwester-Syndrom oder gar eine Furie zu Hause? Tja, häusliche Gewalt gegen Männer ist eines der letzten großen Tabus der Gesellschaft 😀

    • OLYMPIAKO$ GATE7
      18. August 2014 at 19:29 —

      demo ,jetzt la,ss mal den frauenversteher beiseite und la.ss dir mal ein paar eier wachsen……ist ja lächerlich was du hier raushaust…..

      • El Demoledor
        18. August 2014 at 19:42 —

        Tja – Frauenversteher, Frauenheld und Macho; TTP 😉

        Genau wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Rapper meinten, LL Cool J dissen zu müssen.

        I bring the butter
        make u wanna creep up on one another 😉

        • OLYMPIAKO$ GATE7
          18. August 2014 at 19:46 —

          naja frauenheld ist doch super,die anderen beiden sind für´n ar..ch….

          cool james ist doch ein guter mann…
          hat leider ne menge g.aysongs gemacht,dafür aber auch ein paar brecher……

  11. El Demoledor
    18. August 2014 at 19:08 —

    Lustig, wie sich eine über Frauenkämpfe aufregen können.
    Offenbar leidvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit – vielleicht das Große-Schwester-Syndrom oder gar eine Furie zu Hause? Tja, häusliche Gewalt gegen Männer ist eines der letzten großen Tabus der Gesellschaft 😀

    • OLYMPIAKO$ GATE7
      18. August 2014 at 19:29 —

      demo ,jetzt la,ss mal den frauenversteher beiseite und la.ss dir mal ein paar eier wachsen……ist ja lächerlich was du hier raushaust…..

      • El Demoledor
        18. August 2014 at 19:42 —

        Tja – Frauenversteher, Frauenheld und Macho; TTP 😉

        Genau wie die ganzen Möchtegern-Gangsta-Rapper meinten, LL Cool J dissen zu müssen.

        I bring the butter
        make u wanna creep up on one another 😉

        • OLYMPIAKO$ GATE7
          18. August 2014 at 19:46 —

          naja frauenheld ist doch super,die anderen beiden sind für´n ar..ch….

          cool james ist doch ein guter mann…
          hat leider ne menge g.aysongs gemacht,dafür aber auch ein paar brecher……

  12. ghetto obelix
    18. August 2014 at 19:12 —

    Ich weiß nicht was ihr habt, hier läuft doch gerade ein äußerst demokratisch geführter Abstimmungsprozess ab, bei dem sich langsam aber sicher ein klarer Sieger herauskristallisiert 😉

  13. ghetto obelix
    18. August 2014 at 19:12 —

    Ich weiß nicht was ihr habt, hier läuft doch gerade ein äußerst demokratisch geführter Abstimmungsprozess ab, bei dem sich langsam aber sicher ein klarer Sieger herauskristallisiert 😉

  14. Ferenc H
    18. August 2014 at 22:00 —

    ironfist du kannst abstimmen wie du möchtes entweder pro oder contra ist deine Sache 😉 ich verstehe auch nicht wie agressiv hier teilweise geposted wird wenn man gegen den Kampf ist ok aber solche Sachen weibliche Seite auasleben ist doch albern also kommt runter Jungs

    • theironfist
      18. August 2014 at 22:08 —

      war doch nur Spaß Ference, wir sind aber ja nun mal alles Männer hier, den ein oder anderen Kampf kann man ja mal notfalls mit reinnehmen, aber dieser kampf für mich nicht von Interesse..
      einige Sprüche waren schon überflüssig hier, hatte ja schon mal geschrieben, das ich auch die Leistung im Frauensport akzeptiere, und gegen Frauen habe ich bestimmt nichts ganz im gegenteil 😀
      Auch als User hier nicht, mit Samira haben wir doch eine Frau, die Ahnung hat von diesem Sport…

  15. Ferenc H
    18. August 2014 at 22:00 —

    ironfist du kannst abstimmen wie du möchtes entweder pro oder contra ist deine Sache 😉 ich verstehe auch nicht wie agressiv hier teilweise geposted wird wenn man gegen den Kampf ist ok aber solche Sachen weibliche Seite auasleben ist doch albern also kommt runter Jungs

  16. theironfist
    18. August 2014 at 22:03 —

    da wir ja bis 15 Kämpfe tippen können, wäre ich noch für diese 3 Kämpfe
    Shannon Asma Briggs vs David Long Dong Silva
    Oscar Rivas vs Daniel Cota
    Artur Beterbiev vs Alvaro Enriquez
    grundsätzlich bin ich nicht dagegen mal einen Frauenkampf mit reinzunehmen, wenn es sich beispielsweise um Hammer oder Braekhus handelt, aber dieser Fight dürfte selbst für eine Frau uninteressant sein…nicht mal hübsch sind die beiden 🙂 die Mehrzahl scheint ja eh dagegen zu sein, mir ist es ehrlich gesagt egal, schließe mich der Mehrheit an, da wir aber ja alles Männer sind hier im Forum, brauchen wir auch keine Rücksicht nehmen, also von daher lieber raus, hauptsache wir nehmen die 3 Fights noch mit rein..

    • ghetto obelix
      18. August 2014 at 22:11 —

      sorry aber 6 Runden Kämpfe haben wir noch nie mit aufgenommen 😉

      • theironfist
        18. August 2014 at 22:15 —

        was fällst du mir denn so in den Rücken Troubadix 😀
        ok ich ändere meine meinung wieder, ich bin dafür, das wir jedes we ein Frauenkampf mit reinnehmen 🙂

        • theironfist
          18. August 2014 at 22:16 —

          du Golem 😀

        • ghetto obelix
          18. August 2014 at 22:16 —

          das Volk hat demokratisch entschieden! Also hat nun auch der Pöbel zu schweigen 😉

    • El Demoledor
      18. August 2014 at 22:35 —

      Wieso gehst Du davon aus, dass hier alles Männer sind?
      Ich glaube das nicht und sollte auch keine Rolle spielen bei der Auswahl der Fights.
      An einem so dünnen WE wie dem nächsten fände ich es allerdings Wahnsinn, 15 (!!) Kämpfe tippen zu wollen.
      Dann schlage ich noch einen vor:
      Demond Nicholson (zukünftiger WM) vs. Taneal Goyco

      • theironfist
        18. August 2014 at 23:24 —

        @..El Demo
        Du meinst also, hier gibt es auch Mitglieder ohne Glied? 😀
        Kann schon sein, würde mich wie bereits geschrieben aber auch nicht stören 🙂
        Mit Demond Nicholson muss ich mich erstmal beschäftigen, habe bisher noch nichts gehört von ihm, bis auf einen alle in Runde1 ausgeknockt, muss mir gleich mal videos von dem anschauen..

  17. ghetto obelix
    18. August 2014 at 22:10 —

    Samstag, 23.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Jose Miguel Torres vs. Alexander Brand (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Austin Trout vs. Daniel Dawson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Gerald Washington vs. Nagy Aguilera (Schwergewicht – 8 Runden)

    Samstag, 23.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Rico Mueller vs. Franklin Mamani (Weltergewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 24.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Don George vs. Dyah Davis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Mike Jones vs. Jaime Herrera (Weltergewicht – 10 Runden)
    Shannon Briggs vs. David Long (Schwergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jomthong Chuwatana vs. Koseki Nakama (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Dienstag, 26.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Randy Petalcorin vs. Walter Tello (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    • theironfist
      18. August 2014 at 22:20 —

      das sind 9 Kämpfe, da kann man die zwei 6 Runden Kämpfe mit dazunehmen
      Artur Beterbiev boxt im nächsten Kampf nach nur 5 Kämpfen gegen ehemaligen WM und Oscar Rivas boxt auch wieder nachoben, ein guter und hungriger HWler, hatte damals einen guten Amateurfight gegen Pulev bestritten aber unverdient gewonnen

  18. Ferenc H
    18. August 2014 at 22:16 —

    Ne Ghetto aber den Debutkampf von 4 Runden von den einen Olympiasieger (japaner oder Chinese weiss jetzt nicht wie der heisst) der Anfang letzen jahres mit drinne war noch unter Adrivos Aussicht ^^

    • theironfist
      18. August 2014 at 22:22 —

      haben wir echt mal so nen Kampf getippt, wahrscheinlich wurde der auch noch von Troubadix vorgeschlagen oder wie 😀

  19. Markus
    18. August 2014 at 23:30 —

    Oscar Rivas vs Daniel Cota und Artur Beterbiev vs Alvaro Enriquez finden ich sehr uninteressant, da bin ich klar dagegen.

    Ich schließe mich El Demo an, dass an diesem WE nicht unbedingt 15 Fights getippt werden müssen. Diese 9 Kämpfe sind eigentlich genug.

    • Markus
      18. August 2014 at 23:32 —

      Gilt auch für Demond Nicholson vs. Taneal Goyco. Lasst uns bitte nicht anfangen, irgendwelche stay-busy- oder Aufbaukämpfe zu tippen.

      • theironfist
        18. August 2014 at 23:48 —

        @..Markus
        wir haben aber auch schon mal schlimmere Fights getippt, wie die drei genannten 🙂
        wenns dann nur noch 8 Kämpfe sein sollen, können wir doch die zwei 6 Runden Kämpfe mit reinnehmen..

  20. El Demoledor
    18. August 2014 at 23:36 —

    Das mit Nicholson war auch scherzhaft. Der Junge boxt ja nur eingekaufte Verlierer.

    PS: Müller vs. Mamani ist vermutlich off. Der gute Mamani hatte wohl Visums-Probleme und sitzt in Bolivien fest…

    • Markus
      18. August 2014 at 23:39 —

      Gut, ich hatte schon an deiner Fachkenntnis gezweifelt xD

      Danke für den Hinweis. Noch steht er bei Boxrec drin. Ich gehe aber Mittwoch tagsüber immer nochmal die aktuelle Liste durch, um Änderungen zu registrieren. Bis dahin ist da sicher eine Entscheidung gefallen.

  21. Marco Captain Huck
    18. August 2014 at 23:48 —

    Hauptsache die ollen Frauenkrämpfe sind dank der demokratischen Abstimmung draußen.

  22. Markus
    19. August 2014 at 00:00 —

    @ ironfist: Das Argument ist natürlich gut. Wir haben schon so schlimme Fights getippt, dann können wir diese beiden furchtbaren auch tippen 😉

    Die Entscheidung liegt zum Glück nicht bei mir. Was sagen denn die anderen zu Oscar Rivas vs Daniel Cota und Artur Beterbiev vs Alvaro Enriquez?

  23. Ferenc H
    19. August 2014 at 00:59 —

    Koji Numata W TKO10 El.D wolltest du die Tabelle noch dazu machen? wenn nicht mach ich das Morgen

    mfg

  24. Marco Captain Huck
    19. August 2014 at 02:37 —

    Wahnsinn Ola Afolabi bekommt seine nächste Titelchance, dieses mal gegen Hernandez. Der Witz ist das er die 3 bei der IBF ist und die Nummer 1 und 2 vakant sind, er allerdings kein Eliminator bestreiten muss. K2 halt

  25. Markus
    19. August 2014 at 10:39 —

    Hier mal ein Update der Kampfauswahl fürs kommende WE.
    Der Frauenkampf konnte sich nicht durchsetzen, Rico Müllers Gegner wird wohl nicht antreten können, beide Kämpfe sind daher raus.
    Briggs kam schon vor einiger Zeit dazu. Und der geschätze user ironfist wünscht sich noch die beiden kanadischen 6-Runder, da bisher niemand etwas dagegen hatte, sind diese auch erst einmal dabei. Sind jetzt 10 Fights.

    Samstag, 23.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Artur Beterbiev vs. Alvaro Enriquez (Halbschwergewicht – 6 Runden)
    Oscar Rivas vs. Daniel Cota (Schwergewicht – 6 Runden)
    Jose Miguel Torres vs. Alexander Brand (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Austin Trout vs. Daniel Dawson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Gerald Washington vs. Nagy Aguilera (Schwergewicht – 8 Runden)

    Sonntag, 24.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Don George vs. Dyah Davis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Shannon Briggs vs. David Long (Schwergewicht – 10 Runden)
    Mike Jones vs. Jaime Herrera (Weltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jomthong Chuwatana vs. Koseki Nakama (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Dienstag, 26.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Randy Petalcorin vs. Walter Tello (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    • Marco Captain Huck
      19. August 2014 at 10:51 —

      So sieht das doch schon besser aus. Ich glaube nicht das sich ein Frauenkampf oft durchsetzten wird 😀 😀 😀

    • El Demoledor
      19. August 2014 at 13:26 —

      Die 6-Runder sind ja wirklich richtig sportlich wertvoll und spannend.
      Hoffe, dass die User die den Kampf wollten, dann auch auf ein Upset tippen.

      • ghetto obelix
        19. August 2014 at 13:29 —

        Naja der einzige, der das tippen wollte war Kollege theironfist^^

        • Marco Captain Huck
          19. August 2014 at 13:36 —

          6 Runder auch raus

        • Ferenc H
          19. August 2014 at 14:10 —

          Ich möchte den 6 Runder auch haben

          • Markus
            19. August 2014 at 14:23

            Dann sollten wir sie lassen. Ist jetzt auch kein so enormer Aufwand, die noch zu tippen. Und zumindest Beterbiev sollte man sich eh mal genauer angucken, der kämpft als nächstes gegen Tavoris Cloud

          • Marco Captain Huck
            19. August 2014 at 14:33

            Klar ist es kein enormer Aufwand weil es ja nur darum geht ob der KO in Runde 1,2 oder 3 passiert, für Leute die hinten stehen in der Tabelle ist es natürlich gut da sie dann mal nicht recherchieren müssen wer besser ist.
            Das der Kampf 0!!!!! Sterne bei Boxrec hat sagt eigentlich schon alles

  26. ghetto obelix
    19. August 2014 at 10:58 —

    Die #antiweiberfights riots würde sofort wieder beginnen!

  27. Markus
    19. August 2014 at 11:46 —

    Ja, ich glaube, ich versuche das auch nur nochmal, falls Breakhus gegen Hammer boxen sollte, alles andere hat keinen Zweck mit euch Banausen :/

    • Marco Captain Huck
      19. August 2014 at 12:02 —

      Ich hoffe du hast die Nacht nicht durchgeheult…

      • Markus
        19. August 2014 at 14:03 —

        Keine Ahnung, was du dir da wieder zusammenfantasierst. Ich habe was vorgeschlagen, es wurde diskutiert und ich richte mich nach der Mehrheit. Wenn man sein Ego im Griff hat und nicht alles persönlich nimmt, ist das kein Problem.

  28. Klitschkonull
    19. August 2014 at 11:47 —

    @ Rudy und theironfist

    Ihr zwei anonymen Couchhelden,müsst es ja wissen.LOL
    Wenn ihr nicht anonym wärt hättet ihr keine so große F.r.esse!

    Nichts drauf aber die Superexperten und mit echten Sportlern diskutieren wollen.LOL

    Übrigens Rudy,der Bizeps von deinem Idol Wladimir ist armselig Im Vergleich zu meinem.Was übrigens auch den Rest angeht.Da ist das Poster wohl besser bei dir aufgehoben,möchte nicht wissen,was für eine verbaute Krücke du bist.
    Dünne Arme und Bierbauch oder nur fett? LOL
    Ihr zwei Luschen solltet erst mal selbst euren A.rsch. bewegen und irgendwas leisten bevor ihr mit echten Sportlern diskutieren wollt.
    Ihr würdet bestimmt keine Woche oder Monat durchhalten
    Mit dem M.aul klar!

    Außerdem habe ich das auch früher schon geschrieben,nicht das jemand meint euer Gesabbel würde mich irgendwie ärgern oder sonst was, ich verwende halt Großbuchstaben gern. Grins.

    Sportlich oder Fachlich was sportliche Ausbildung,Erfolge und Erfahrung angeht seit ihr eh Lichtjahre von mir entfernt.Zwei Durchschnittsnullen mit Klischkofimmel.LOL
    ______________________________________________________________________________
    Dazu was zu schreiben,wie ein verlogener und feiger Showkämpfer wie Wladimir,kritiklos in den Himmel gehoben wird,zu unrecht,bei seinen ganzen armseligen Aktionen,seinen Lügen,seiner Gegnerwahl und seinen Sonderrechten,die gegenüber anderen Sportlern einfach eine Frechheit sind muss halt sein.

    Weil noch nie ein Schwergewichtsweltmeister vorher armseliger war!

    – keine K.O Tropfen Fantasiegeschichten
    – kein Theater bei jedem Dopingtest ohne Ausnahme
    – kein Weltmeister wo der große Bruder den Revanchekampf übernehmen musste,damit sein G.aybruder wieder Weltmeister werden kann.
    – Keine PH nur alle zwei Jahre wozu dann die Gürtel von Luschenverbänden als Ausrede dienen.
    – Keine Sonderrechte für Trainingskontrollen
    – Keine Revanchekämpfe gegen bessere Gegner.
    – keine freiwilligen Titelverteidigungen nur gegen FALLOBST,anstatt mal bessere freiwillig zu boxen
    – keine Klammer-,Schiebe- und Auflehnringkämpfe anstatt zu boxen,wenn der Gegner mal besser ist,was dann nur mit gutem Willen noch als Boxkampf gesehen werden kann
    – keine Feierorgie gegen solche armseligen Gegner wie Leapai
    – kein Großreden von jedem Fallobst den er sich aussucht als neuen Tyson für Dummbeutel wie euch zwei!
    – kein Gejammer wenn der Gegner den Kampf ersteigert hat,und man nicht von der Putzfrau bis zum Ringrichter alles kontrollieren kann
    – kein Abbrechen wegen winzigen Cuts zugunsten von dem Lügenbaron im Vergleich zu Boxkämpfen in allen anderen Gewichtsklassen

    USW. USW. DAS ALLES GIBT ES ERST SEIT DEM LUSCHENWELTMEISTER,UND IN DIESER GEBALLTEN FORM VORHER NOCH NIE

    ____________________________________________________________________________
    UND DIE WELTBÜRGERAUSREDE FÜR WLADIMIR IST DER WITZ DES JAHRES.

    SOLL SICH DOCH EINFACH JEDER WELTKLASSESPORTLER ZUM WELTBÜRGER ERKLÄREN UND DANN HAT ER KEINE TRAININGSKONTROLLEN MEHR!!!! LOL

    SO EINFACH IST DAS?

    IM WELTSPORT MUSS SICH DAS MAL RUM SPRECHEN,WO DER SHOWKÄMPFER NUR EIN KLEINES LICHT IM VERGLEICH MIT DER POPULARITÄT VON ANDEREN SPORTLERN IST.

    MUSS MAN MAL ANDEREN SUPERSTARS IM SPORT VORSCHLAGEN.

    FÜR WLADIMIR IST AUCH ANSCHEINEND JEDE NOCH SO BLÖDE AUSREDE RECHT. ZUM TOTLACHEN.

    • Rudy
      19. August 2014 at 16:33 —

      @ K0
      1. Wer reist denn hier die Fresse IMMER VORWURFSVOLL gross auf wie ein Nilpferd und meisten in Grossbuchstaben?? Dreimal darfst du raten…

      2. Mir nun zu billig zu unterstellen, wie du es ständig bei theiron machst,dass ich WK als Idol verehren würde mit Poster an der Wand usw. ist einfach Bl.ödsinn und gelogen. Warum kannst du das nicht einfach lassen?? Scheint mir irgendwie zwang und krankhaft zu sein bei dir.
      3. Du meinst wohl weil du ein ansehlicher erfolgreicher Bodybuilder bist gibt dir das das Vorrecht weniger erfolgreichere aber auch insgesamt weit erfolgreichere Menschen die Klits abwertend behandeln zu können? Ich glaube keineswegs! Du gebärdest hier wie ein Übermensch der du aber nicht bist. Ich habe Respekt vor deiner sportlichen Leistung,nur was wäre daraus geworden ohne die entsprechenden Gene die dir leistungslos geschenkt wurden? ebenso wie die von allen erfolgreichen Sportlern.
      4. Ich denke ich brauche mich mit meinem Body vor keinem zu verstecken in meinem Alter über 50! 🙂 Bin auf etwas niedrigerem Niveau als du, doch von Kopf bis Fuss trainiert mit wenig Bauch aber immer noch ne Menge muscels. Und ohne jegliches aufputschmittel die im Profibodibuilding ja dazugehören. Dieser Sport ist bekanntlich nicht olympisch weil die keine Dopingtests zulassen wollen.Verständlich!
      Und ich habe in meinen Jugendjahren von 16-20 aktiv als Amateur geboxt auch bei Wettkämpfen. Darum kann ich auch nicht nachvollziehen wie du dermassen respektlos abwertend, ärgerlich und wütend über 2 der erflogreichsten HW Boxer a.Z. allein aufgrund ihrer Kampfstatistik, herziehst.
      Naja es ist aber nie zu spät seinen Standpunkt zu ändern. 🙂

  29. Ferenc H
    19. August 2014 at 13:17 —

    1. Markus (2267 PTS) (266-69, 16*) 3 WE-Siege
    2. El Demoledor (2151 PTS) (263-72, 6*) 2 WE-Siege
    2. Klitschkonull (2151 PTS) (261-72, 13*) 3 WE-Siege
    4. Marco Captain Huck (2072 PTS) (255-77, 6*) 2 WE-Siege
    5. Milanista82 (2040 PTS) (248-72, 6*) 2 WE-Siege
    6. BronxBull (2034 PTS) (254-79, 11*)
    7. DerDude (2004 PTS) (247-79, 13*) 1 WE-Sieg
    8. fettundmuskeln (1963 PTS) (250-85, 15*) 4 WE-Siege
    9. ghetto obelix (1961 PTS) (250-85, 10*)
    10. Pascal (1931 PTS) (244-78, 7*)
    11. theironfist (1926 PTS) (247-88, 10*) 1 WE-Sieg
    12. OLYMPIAKOS GATE 7 (1926 PTS) (248-86, 14*)
    13. iktpQ (1922 PTS) (246-89, 10*) 1 WE-Sieg
    14. Carlos2012 (1904 PTS) (246-84, 10*) 2 WE-Siege
    15. Ferenc H. (1851 PTS) (243-92, 10*) 2 WE-Siege
    16. Allerta Antifascista! (1783 PTS) (239-95, 14*) 2 WE-Siege
    17. BOB (1778 PTS) (229-85, 9*) 3 WE-Siege
    18. Tommyboy (1713 PTS) (221-76, 8*) 2 WE-Siege
    19. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    20. Crooked187 (1584 PTS) (218-100, 3*)
    21. JohnnyWalker (1496 PTS) (207-85, 8*) 3 WE-Siege
    22. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    23. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    24. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    25. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    26. Rudy (808 PTS) (100-32) 2 WE-Siege
    27. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    28. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    29. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    30. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    31. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    32. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    37. Flo9r (263 PTS) (33-11, 1*)
    38. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    39. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    40. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    41. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    42. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    44. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    45. Albaner (197 PTS) (29-13)
    46. Pacman (191 PTS) (24-7)
    47. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    48. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    49. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    50. Florian (162 PTS) (23-8)
    51. istvan (161 PTS) (22-7)
    52. matthias (154 PTS) (26-16)
    53. California (123 PTS) (12-3)
    54. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    55. Sugar (90 PTS) (13-6)
    56. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    57. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    58. Gary (59 PTS) (8-3)
    59. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    60. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    61. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    61. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    63. Mancebo (36 PTS) (4-2)
    64. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    65. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    66. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    67. TMT (14 PTS) (3-2)
    68. Sammy (13 PTS) (2-1)
    68. DeAap (13 PTS) (2-1)
    70. goat (11 PTS) (3-2)

    Ein paar veränderung sind durch den Japankampf aufgetreten: Alerta ist nun auf Platz 16 Pascal auf Platz 10 und El.D und Null teilen sich den 2ten Platz

  30. El Demoledor
    19. August 2014 at 13:46 —

    Danke Ferenc.
    Bin ab Freitag übrigens 1 Woche nicht da und werde am WE daher auch nicht die Tabelle machen können.

  31. Markus
    20. August 2014 at 10:58 —

    So, hier nochmal die aktuelle Liste, da es zwei weitere Veränderungen gegeben hat:
    – Erick Bone vs. Mahonri Montes ist noch nachgerückt, das ist der zweite Hauptkampf von EPSN2 FNF und wartet mit für dieses Wochenende großartigen drei Sternen auf. Ich nehme an, da wird niemand etwas dagegen haben.
    – der Gegner von Briggs hat sich geändert, er kämmpft jetzt gegen Frenkel-Opfer Cory Phelps

    Samstag, 23.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Artur Beterbiev vs. Alvaro Enriquez (Halbschwergewicht – 6 Runden)
    Oscar Rivas vs. Daniel Cota (Schwergewicht – 6 Runden)
    Jose Miguel Torres vs. Alexander Brand (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Austin Trout vs. Daniel Dawson (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Erick Bone vs. Mahonri Montes (Weltergewicht – 10 Runden)
    Gerald Washington vs. Nagy Aguilera (Schwergewicht – 8 Runden)

    Sonntag, 24.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Don George vs. Dyah Davis (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Shannon Briggs vs. Cory Phelps (Schwergewicht – 10 Runden)
    Mike Jones vs. Jaime Herrera (Weltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 24.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jomthong Chuwatana vs. Koseki Nakama (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Dienstag, 26.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Randy Petalcorin vs. Walter Tello (Halbfliegengewicht – 12 Runden)

    • Markus
      20. August 2014 at 11:01 —

      ESPN2 FNF muss das natürlich heißen 🙂

      • Markus