TippspielTop News

Tippspiel KW 30 – 26./27.07.

Die Kämpfe für dieses Wochenende, erarbeitet von El Demoledor, überarbeitet von Markus.

 

Samstag, 26.07.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Frankie Gomez vs. Vernon Paris (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Roberto Garcia vs. Breidis Prescott (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Caleb Truax vs. Derek Ennis (Mittelgewicht – 8 Runden)

 

Samstag, 26.07.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Bernabe Concepcion vs. Eden Sonsona (Federgewicht – 10 Runden)

 

Samstag, 26.07.2014 – DL 18:00 Uhr MEZ

  • Mairis Briedis vs. Joey Vegas (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Aik Shakhnazaryan vs. Ramon de la Cruz Sena (Halbweltergewicht – 12 Runden)

 

Samstag, 26.07.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Tyson Fury vs. Alexander Ustinov (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Billy Joe Saunders vs. Emanuele Blandamura (Mittelgewicht – 12 Runden)
  • Robert Stieglitz vs. Sergey Khomitsky (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Robin Krasniqi vs. Oleksandr Cherviak (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Christina Hammer vs. Anne Sophie Mathis (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

 

Sonntag, 27.07.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

  • Gennady Golovkin vs. Daniel Geale (Mittelgewicht – 12 Runden; Megafight)
  • Bryant Jennings vs. Mike Perez (Schwergewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Nachbericht Friday Night Fights

Nächster Artikel

Geale fordert Golovkin

207 Kommentare

  1. 23. Juli 2014 at 23:05 —

    Gomez KO8
    Prescott UD
    Truax UD
    Concepcion UD
    Briedis KO7
    Shakhnazaryan UD
    Fury KO7
    Saunders UD
    Stieglitz UD
    Krasniqi UD
    Mathis KO4
    Golovkin KO5
    Jennings UD

  2. 23. Juli 2014 at 23:08 —

    Bei deinem Wortschatz könnte man echt denken du steckst noch mitten in der Pubertät (was wahrscheinlich auch der Fall ist). Davon mal abgesehen ist dieser Frauenkampf tatsächlich mal halbwegs gut und wird mMn zu recht getippt.

  3. 23. Juli 2014 at 23:23 —

    Denkt ihr die Hammer treibt es mit Ulf Steinforth? 🙂

  4. 24. Juli 2014 at 02:22 —

    Gomez KO4
    Garcia Pts.
    Truax TKO5
    Concepcion Pts.
    Briedis KO3
    Shakhnazaryan Pts.
    Fury KO6
    Saunders Pts.
    Stieglitz Pts.
    Krasniqi KO10
    Mathis TKO8
    Golovkin Pts.
    Jennings Pts.

  5. Gomez KO6
    Prescott KO10
    Truax KO6
    Concepcion KO5
    Briedis KO7
    Shakhnazaryan KO12
    Fury KO12
    Blandamura KO12
    Khomitsky KO4
    Krasniqi KO6
    Hammer KO10
    Golovkin KO8
    Perez KO7

  6. 24. Juli 2014 at 11:01 —

    Gomez KO8
    Prescott UD
    Truax UD
    Concepcion UD
    Briedis KO7
    Shakhnazaryan UD
    Fury KO10
    Blandamura UD
    Khomitsky KO5
    Krasniqi KO8
    Hammer UD
    Golovkin KO5
    Perez UD

  7. 24. Juli 2014 at 13:01 —

    Golovkin Ko 6
    Perez Ko 7

  8. 24. Juli 2014 at 13:56 —

    Was ist mit den Fights Konny Airich vs Dennis Bakhtov und Roy Jones jr. vs Courtney Fry? 🙂

  9. 24. Juli 2014 at 15:44 —

    Ich dachte wir tippen keine Frauenkämpfe mehr????????????????????????????

  10. 24. Juli 2014 at 15:58 —

    Ghetto Obelix du brauchst deine Tipps gar nicht abgeben ich würde die eh ignorieren

    • 24. Juli 2014 at 16:17 —

      achso, bist du jetzt, gerade du 😀 :D, jetzt hier der Chef, oder was? 🙂

    • 24. Juli 2014 at 16:20 —

      Na, ein Glück, dass du nicht der einzigste hier auf der Seite bist, der Rechnen kann 😉

      • 24. Juli 2014 at 16:22 —

        Ich lasse mich nicht auf dauer beleidigen oder einer orientierung anhängen welche ich nicht habe ihr könnt euch auch mal benehmen ihr Kinder. Aber ok das mit den nicht rechnen ist albern damit stelle ich mich auf eurer Nivau. Ich muss ja auch mein Würde bewaren.

  11. 24. Juli 2014 at 16:29 —

    Es gab aber mal die klare Aussage das keine Frauenkämpfe mehr getippt werden,als das Tippspiel hier von Usern neu organisiert wurde.

    Das ist Fakt.

    Da wurde mal der Vereinigungskampf von B-Hop als Megakampf abgelehnt,so verwöhnt waren die “Experten” hier und dann tippen wir Frauenkämpfe????????????????????

    • 24. Juli 2014 at 16:37 —

      Die Tippspielregeln:
      “Optimalerweise und um die Spieler weder zu über- noch zu unterfordern sollten pro Wochenende 8 bis 13 Kämpfe getippt werden. Dabei sollte es sich um relevante Kämpfe handeln. Wenn möglich sollten Missmatches oder Kämpfe von Ex-Stars mit nun leerem Tank vermieden werden. Damen-Kämpfe können dabei durchaus auch in die Auswahl kommen, jedoch nur bei wirklichen Top-Fights.”

      Daraus zu interpretieren, dass wir GAR KEINE Frauenkämpfe mehr tippen ist gewagt.
      Ich bin weit davon entfernt Fa des Frauenboxens zu sein, aber es gibt einfach mittlerweile einige richtig gute Mädels.
      Und die Beiden gehören dazu. Wo liegt also Euer Problem?

      Ach ja sorry ich gehöre ja zur Schwuchtelfraktion und bin kein zu harter Junge wie Ihr und Eure Homies wie Del Boy!

      • 24. Juli 2014 at 16:44 —

        Wer glaubt denn hier ernsthaft das Mathis einen KO schafft. Sollte Hammer zu Boden gehen wird halt bis zwanzig gezählt, dass es weitergehen kann. Und nach Punkten kann Hammer nicht verlieren

  12. 24. Juli 2014 at 17:11 —

    ihr habt doch die letzten Tage Zeit genug gehabt andere Vorschläge zu machen! Jetzt wo die Kämpfe feststehen, heulen wieder einige User hier rum.
    Wir haben auch schon Kämpfe aus dem Strohgewicht getippt u.a auch iwe unwichtigen Ladyboykämpfe bei denen es um nichts ging, jetzt ist mal ein einziger Frauenkampf dabei und der Kindergarten fängt wieder von vorne an, ihr werdet es bestimmt überleben Leute 😉
    Hammer ist ne hammer Frau, dann können wir sie auch mal tippen!! Außerdem geht ja um einen Titel…man kann das ganze auch ziemlich übertreiben hier!!

  13. 24. Juli 2014 at 17:12 —

    Eddie Chambers vs Marcelo Luiz Nascimento (26.07.14) HW
    Ola Afolabi vs Anthony Caputo Smith (26.07.14) CW
    Roy Jones Jr vs Courtney Fry (26.07.14) CW
    Dominic Boesel vs Daniel Regi (26.07.14) LHW
    Zac Dunn vs Yutaka Oishi (25.07.14) SMW
    Maxim Vlasov vs Ruben Eduardo Acosta (26.07.14) SMW
    Moritz Stahl vs Guram Natsulishvili (26.07.14) SMW
    Antoine Douglas vs Michel Soro (25.07.14) MW
    Chris Eubank Jr vs Ivan Jukic (26.07.14) MW
    Glen Tapia vs Salim Larbi (26.07.14) LMW
    ———————————————————
    sicherlich sind das Kämpfe, die man nicht unbedingt tippen muss, aber wir haben auch schon schlimmere Kämpfe getippt!
    Ich habe aber kein Problem mit den vorgeschlagenen Kämpfen u.a auch den Frauenkampf, nur hätte ich den Chambers Kampf zumindestens schon gerne dringehabt. Genauso wie die Kämpfe aus Deutschland!!
    Habe eigentlich auch kein Problem damit, asiatische Kämpfe mal zu tippen oder allgemein aus den unteren GWKs, bin selber ein Fan der asiatischen Kampfsportarten, aber hier werden die letzte Zeit nur noch Kämpfe getippt, von Boxern die nicht mehr wiegen wie ne Kiste Bier und bei denen es dann um keinen Titel geht.
    Irgendwelche Nonsens Kämpfe die wohl nur unsere Jenny interessieren, dann können wir auch mal Boesel tippen, wir leben ja schließlich in Germany oder nicht, was interessieren mich dann iwe unwichtigen Strohgewichtskämpfe aus Asien oder Südafrika oder sonst woher 🙂 ein bißchen mehr Ausgeglichenheit würde dem Tippspiel mal ganz gut tun…
    Allerdings muss man sie dann auch mal vorschlagen, hinterher beschweren finde ich dann genauso s.cheiße!!

  14. 24. Juli 2014 at 17:47 —

    Es scheint einigen ja fast schon körperliche Schmerzen zu bereiten, hier mal einen Frauenkampf zu tippen, was wir momentan ungefähr einmal in 2 Monaten machen. Das ist nun einmal eine gute Ansetzung und man kennt beide Boxerinnen, zudem sind beide sehr hoch gerankt.

    Ich könnte euch verstehen, wenn das Frauenboxen noch auf dem Stand von vor ein paar Jahren wäre, mit Ragosina, die den ganzen Kampf wie ein Flummi durch den Ring hüpft oder mit Mädels, die nur Innenhände und geschobene “Schläge” bringen. Aber Leute wie Braekhus, Holm, Hammer, Bopp und viele andere können nunmal wirklich gut boxen.

    Ich seh mir lieber einen Kampf zwischen zwei Top-Athletinnen an als irgendwelche untrainierten 3-Zentner-Schwergewichtler, die schon nach 2 Runden pumpen oder irgendwelche 45-jährigen Ex-Champions, die sch nur noch für ein paar letzte Börsen in den Ring quälen.

    Dass diese Leute (K0 mal ausgenommen) keinerlei Argumente für ihre unflexiblen Einstellungen haben, zeigt sich schon darin, dass gleich wieder mit Beleidigungen gearbeitet werden muss. Liegt wahrscheinlich an deren sozialem Umfeld, eingeschränktem Vokabular oder weil man in der anonymen Umgebung des Internets immer so schön mutig sein kann, aber das ist einfach nur arm. Etwas mehr Respekt für Leute wie Ferenc wäre angebracht. Nicht nur, weil er jede Woche rechnet, sondern weil er (und einige andere) trotz der widrigen Umstände in diesem Forum immer noch jede Woche die Motivation und Leidenschaft für den Boxsport aufbringt, um etwas Energie und Zeit ins Auswerten, Rechnen, Vorschlagen, (konstruktiv!!!) Diskutieren und Organisieren zu stecken. Wegen Leuten wie ihm und El Demo gibt’s die PL noch.

    • 24. Juli 2014 at 17:53 —

      Wer glaubt denn hier ernsthaft das Mathis eine Chance hat. Sie wurde von Holm und Braekhus gnadenlos ausgeboxt, das sah teilweise richtig peinlich für sie aus. Und Hammer ist auf ähnlichem Niveau mit Braekhus nur das sie noch physisch viel besser als Mathis ist. Ich würde hier alles auf Hammer setzen der Kampf ist für mich so was von klar bei Hammer, wie soll es denn hier ein Upset geben, wie will die lahme Mathis Hammer treffen? Da ist ja El Halabi-Morelli spannender gewesen und das will was heißen

    • 24. Juli 2014 at 18:31 —

      Wir sind beleidigt das du den FB Gruppenchat verlassen hast?
      Frank ich kann dich beruhigen, ich bin der Meinung das unsere “Verbundenheit” noch nicht so groß war, dass ich jetzt traurig sein müsste, weil du nicht mehr im Chat bist 😉
      Hier im Internet kann man natürlich immer leicht Sachen erfinden, die Ghetto angeblich zu dir gesagt hat. Ob du ihm das auch ins Gesicht sagen würdest, wage ich zu bezweifeln.
      Naja da du mein Niveau dargelegt hast, musste ich das natürlich auch bei dir machen, deshalb die Korrektur mit den Rechtschreibfehlern.
      Abgesehen davon, dass in diesem Text von dir wieder Rechtschreibfehler sind, wo habe ich gesagt, dass du ein Sonderschüler bist???
      War wohl wie so oft deine Fantasie.
      Frank auch hier wundere ich mich doch, ich wusste gar nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du sogar voraussagen kannst, wie meine Verwandtschaft auf mich reagiert wenn ich mich mit ihnen treffe.
      Im Großen und Ganzen habe ich eigentlich alles was ich brauche: Eine tolle Freundin, sehr viele Kumpels, mit denen ich an den Wochenenden eigentlich immer etwas unternehme, also mir fehlt es eigentlich an nichts, trotzdem danke das du dich um mich so Sorgen machst.

      • 24. Juli 2014 at 19:13 —

        Marco Huck das ihr beleidigt seit und deine Bzw. eure Verwandtschaft genevt von euch sind ist eine Vermutung meinerseits bzw. es würde mich nicht wundern. Ich soll mir das mit Ghetto nur ausgedacht haben? ach feige bist du auch noch du weiss ganz genau das er regelmässig solchen Blödsinn zu mir geschrieben hatte er beleidigt hier auch gerne aber ausgerechnet zu mir soll er sowas nie geschrieben haben? und ja ich würde es ihnen ins Gesicht sagen in gegensatz zu dir bin ich kein Feigling.

        • 24. Juli 2014 at 19:30 —

          Ich könnte auch so einige Vermutungen über dich anstellen, wäre dann aber ziemlich peinlich für dich, deshalb lasse ich es lieber, ich will ja niemand bloßstellen 😉
          Du sagst wir haben Blödsinn geschrieben? 😀
          An deinen regelmäßigen Schrott kannst du dich wohl nicht mehr erinnern.
          Aha inwieferin bin ich denn ein Feigling? Ich habe dir oft genug meine Meinung gesagt

          • 24. Juli 2014 at 19:31

            *inwiefern

            Jetzt lasse ich mich schon von Frank anstecken 😉

        • 24. Juli 2014 at 19:45 —

          Welche Unterstellungen muss ich hier lesen, Ferenc H? Jahrzehntelange Aufnahme von Essen aus der Mülltonne scheint sich nicht gerade positiv auf deine geistige Leistungsfähigkeit ausgewirkt zu haben!
          Der ehemalige User “Sherriff” hat hier immer geschrieben, andere User sollen seinen Usernamen nicht in ihr Pennermaul nehmen. Das selbe würde ich mir auch von wünschen!!!
          Wie dem auch sei, ich wünsche dir noch ein schönes und vor allem aufregendes restliches Leben! 🙂

          • 24. Juli 2014 at 19:46

            *von dir wünschen

          • 24. Juli 2014 at 19:52

            Okey du bestreites was du geschrieben hattes und kommst gleichzeitig mit der nächsten Unterstellung an (Essen aus der Mülltonne) danke für deine Wünsche aber mir ist es egal wie es dir in nächster Zeit ergeht würde mich nicht wundern wenn du unkenntlich geprügelt in der Leichenhalle landes aber du willst es ja nicht anders

          • 24. Juli 2014 at 20:11

            “nutzloser wie Hund” der Mann… und hiermit endet unsere Konversation!

          • 24. Juli 2014 at 20:13

            jedoch glaube ich, dass du bei deinem Lebenswandel, eher als ich das Zeitliche segnen wirst, als ich! xD

          • 24. Juli 2014 at 20:14

            Sorry:
            jedoch glaube ich, dass du bei deinem Lebenswandel eher als ich das Zeitliche segnen wirst. xD

          • Ich weiß nicht wieso leute immer so negativ auf Beleidigungen reagieren? Ich mag es andere zu beleidigen. Macht mir sehr viel spaß.

            Außerdem war das der einzige grund warum ich auf boxen.de hängengeblieben bin, weil sich die leute alle frei s.chnauze alles um die ohren geworfen haben und nicht wie in anderen foren sich jeder gegenseitig die e.ier geschaukelt hat. Sowas ist einfach selten geworden in der heutigen zeit, deshalb müssen wir das beleidigen etc beibehalten, es ist ein stück boxen.de kultur.
            Insbesondere wenn es darum geht die Klitschkos zu beleidigen.

          • 25. Juli 2014 at 18:23

            aber zum anfang der neuen seite konntest du ja keinen beleidigen, die zensur war ja grauenhaft.
            was mußt du gelitten haben.
            allerdings kann man ja auch sinnig beleidigen, ist ja auch lustig.
            sehe aber wenig sinn darin, daß sich übers tippspiel aufgeregt und beleidigt wird. jeder tipper kann dazu beitragen, es ist nur ein spiel, aber wohl auch der einzige grund vieler, diese seite zu besuchen.

    • 24. Juli 2014 at 18:58 —

      Ich find es immer wieder interes.sant Diskus.sionen bezüglich dieses Spiels zu verfolgen. Da wird immer wieder behauptet, der und der benimmt sich kindisch, der und der rastet völlig unzurecht aus, der und der beschimpft völlig unzurecht den und den… und gleichzeitig wird komplett ignoriert, das.s Markus hier wohl mit der schlimmste ist, was dieses Thema angeht, der es selten schafft zu dem Thema bzw zu vorschlägen was zu sagen ohne irgendwelches “Namedropping” und damit wieder zu provozieren, da muss man sich nicht wundern, wenn den Leuten das zu doof wird, sorry aber ist einfach so. Es ist immer so einfach auf irgendwen zu zeigen, ob nun Anfangs JohnnyWalker, dann Huck, nun Obelix und selbst vor der eigenen Haustür nicht kehren zu müs.sen. Ich will dich garnicht angreifen Ferenc, genauso wenig El Demo, denn das was ihr macht, bzw, das.s ihr das am Leben haltet ist großartig, auch das ihr euch dafür in diesem Maße einsetzt a la berechnen und tabelle erstellen, hut ab. Sondern ich will darauf hinaus, das.s es viel zu einseitig sich hier immer mal 2-3 User auszusuchen, die kategorisch als Stänker abzutun ohne auch mal Richtung Ursache und Wirkung zu sehen.
      Tut mir leid, will nicht auf meinen Schirm, warum hier immer der und der User rausgepickt wird, aber andere sich benehmen dürfen wie sie wollen, weil sie es natürlich durch die Blume verpacken, sich selbst hin und wieder Mühe geben und dem “Kern” hier recht geben.

      • 24. Juli 2014 at 19:19 —

        Es geht darum das wenn Kämpfe zum Vorschlag gemacht werden nur die wenigsten was dazu schreiben (die meisten wollen sich wohl da raus halten) und ich bin dafür das alle Vorschläge auf neutrale art und weise besprochen werden. Walker hat es offenbar nicht so mit den Boxen auf der “grossen Bühne” aber seine Vorschläge/Vorschlag sind dieses WE auch verteten (Bernabe Concepcion vs. Eden Sonsona)

        • 24. Juli 2014 at 19:38 —

          Ich versteh dich absolut, nicht falsch verstehen.
          Was ich meine sind Dinge wie:

          Markus sagt: “Jetzt wo Fury und De Carolis raus sind, haben wir ja wieder Platz. Den solltien wir füllen, bevor JW wieder mit irgendwelchen asiatischen Jüngelchen kommt.” Leider kann man nicht unterestreichen, könnte man es, wäre JW, unterstrichen.

          Markus sagt “Und wie JW immer betont, ist dieses Sterne-System extrem gut :)”

          Sorry, aber das ist nicht neutral, sich dauerhaft auf irgendwen zu beziehen. Ebenso mit Huck, die Dinger will ich nun nicht raus.suchen, da es etwas her ist, wo dieser davon sprach sich zurückzuziehen und maximal fürs Tippspielt zurückzukommen, was natürlich tagelang thema in jeglichen Beiträgen von Markus war. Das mus.s einfahc nicht sein und wenn man sich über das Auftreten anderer aufregt, sollte man das auch bei diesem machen. Das ist immernoch ein Communityding, warum Respekt einfordern von anderen, wie von Markus oben getan, und selbst nichts daraufgeben.
          Klar ich halte mich grad an diesem einen User auf, bezogen auf dich und EL Demo ist da nichts, da gibt es keinen Grund zu, denn da läuft alles erste Sahne ab. Es ist aber so, um nochmal auf diesen einen User zurückzukommen, das.s er immer involviert ist in Planung etc pp – was ich lobe, denn nur so, kann das am Leben gehalten werden – man mus.s sich aber dann nicht wundern, wenn andere User, aufgrund dieses Users, der nunmal zumindest zu den “alteingessenen” und – dadurch das nicht immer alle ihre vorschläge posten – zu denen gehört, die hier entscheidungstragend sind. sich irgendwann angegriffen, genervt oder was auch immer fühlen und es sich somit gegen “alle” richtet.

          Hier muss – an beiden Seiten – am Verhalten untereinander gearbeitet werden, ist einfach so. Hier kann man einige Namen, die es lernen sollten einfügen, ich nehme Markus, du nahmst ghetto, huck, damals johnnywalker… Meine Wahl ist einfach daraufbezogen um mal die andere Seite zu beleuchten, das.s es eben nicht nur diese 2-3 ausgewählten “Querolanten” sind

          Um vielleicht mal eine Lösung in den Raum zu werfen, neben einem generell vernüftigeren Umgangston, sollte man vielleicht unter den Teilnehmenden sowas wie einen “Communitymanger” wählen – und damit meine ich nicht “Guido den tollen Community-manager”, sondern einer, der von euch, den teilnehmenden, gewählt wurde, der dann im Zweifelsfall entscheidet, für Ordnung sorgt

          • 24. Juli 2014 at 19:48

            Ok da hast du nicht unrecht und solche Zitate wie “Boxer die nicht mehr wiegen als ne Bierkiste” hat auch schon ein Bart. Das Problem mit Ghetto und Huck ist das letztes WE die Kämpfe von mir ausgesucht worden ist und ausser Walker keiner was dazu geschrieben hatte und Ghetto und Huck mir damals per FB geschrieben hatten was “ich” ja für schrottkämpfe ausuchen würde aber selber keine Vorschläge gemacht haben obwohl ich drum gebeten hatte und auf mein Argument das auch Walker Vorschläge gemacht hat hiess es “rede dich nicht heraus” und da hört es bei mir auf. Aber ok ich mache da weiter wo ich aufgehört habe Vorschläge sind immer wilkommen egal von wem und bitte auch keine blöden Sprüche wie “Ladyboykämpfe” entweder mit Nivau oder nicht^^

            mfg

          • 25. Juli 2014 at 19:17

            solche Zitate wie die Klitschkos sind s.chwule Reaktorbrüder, verseuchte Missgeburten usw, hat das Ganze jetzt mehr Niveau für dich? Schließlich sind durch das Unglück in Tschernobyl sehr viele Menschen/ Kinder unter den Spätfolgen an Krebs erkrankt oder bereits gestorben, über sowas macht man wohl eher keine Witze! Da finde ich solche Spaßvergleiche mit ner Kiste Bier schon eher harmlos gegen, übrigens kam der Spruch von unseren IQ-Allergiker namens OBERNULL, und Ausnahmsweise hat er hier sogar mal Recht gehabt!
            Das Tippspiel besteht nun mal nicht nur aus asiatischen Meisterschaften, Kämpfe aus den unteren GWKs wo es um keinen Titel geht und allgemein nicht nur aus Kämpfen der unteren GWKs, ich persönlich wünsche mir da ein bißchen mehr Ausgeglichenheit im Tippspiel.
            Und wenn wir schon unwichtige Kämpfe tippen aus Asien oder Südafrika, dann können wir auch nicht ganz so wichtige Kämpfe aus Deutschland tippen, wie beispielsweise Dominic Boesel vs Daniel Regi (26.07.14) LHW oder Moritz Stahl vs Guram Natsulishvili (26.07.14) SMW

          • 25. Juli 2014 at 19:45

            Du kannst ja die Kämpfe von Dominic Möse und Moritz Kruppstahl tippen, aber hier werden die Kämpfe getippt die am ehestenh Zuspruch finden PL-tauglich zu sein.
            Ich kann leider nichts dafür, dass in den oberen Gewichtsklassen noch soviele Quarktaschen um die 40 herum laufen die, wenn es hoch kommt, höchstens einmal im Jahr boxen.
            Man sieht doch was im HW, CW, LHW so passiert. Da ist 3/4 des Jahres überhaupt nichts los und dann boxen alle an einem Wochenende und dann wird wieder ein halbes/dreiviertel Jahr Eier geschaukelt.
            Wenn du dir die Kämpfe in den leichten Klassen nicht gefallen ist das DEIN PROBLEM!!!
            Nicht jeder hat so einen Hardcore-Schwabbel-Fetisch oder schaut sich hochgerankte untalentierte deutsche Möchtegern-Prospects an, die an irgendwelche ausgesuchten Ostblockflüchtlinge zeigen wollen das sie keine Zukunft haben.
            Ich finde es schon äußerst lächerlich, dass sich so ein Nasenbohrer wie du, welcher immer wieder bekundet was ihn interessiert und was nicht, über die Dinge urteilt die ihn eigenkundig am Arsch vorbei gehen und lieber irgendwelche Erol Ceylan Milchgesichter tippen will, anstatt hochdotierte Battles vom Feder- bis zum Strohgewicht.
            Und ichbetone ausdrücklich, dass ich nur die Kämpfe auswähle welche einen Stellenwert in der jeweilige Gewichtsklasse haben.
            Solltest du andere Vorschläge von mir vernommen haben, die deine Theorie stützen, dann belege doch mal welche unnützen “asiatischen” Fights hier VON MIR vorgeschlagen wurden.

          • 25. Juli 2014 at 23:10

            @..Jenny
            Erzähle mal nicht hier so einen B.lödsinn, erstmal bin ich nicht der einzige hier gewesen, der sich darüber beschwert hat, zweitens geht es mir darum, ein bißchen mehr Ausgeglichenheit herzustellen. Ich habe kein Problem damit, Kämpfe aus den unteren GWKs zu tippen, wenn dafür auch mal Kämpfe reingenommen werden, die du vll nicht so interressant findest, dann ist es genauso dein alleiniges Problem!
            Es geht hier auch nicht nur um asiatische Kämpfe sondern allgemein um Kämpfe aus den unteren GWKs. Und bevor ich eine japanische Meisterschaft tippe, tippe ich lieber eine deutsche Meisterschaft!!
            Solche Kämpfe wie von Akio Shibata, Ryoichi Taguchi beispielsweise usw interssieren mich einfach nicht, da würde ich mir lieber Granat vs Wallisch anschauen…
            Und Beispiele derartiger Kämpfe gibt es genügend, die dieses Jahr getippt wurden oder von dir vorgeschlagen wurden!
            Allerdings bin auch so fair zu schreiben, das ich und andere hier auch schon längst andere Vorschläge hätten machen können.

          • 26. Juli 2014 at 03:07

            @ eierfistel
            Ich sehe schon, dass es eigentlich keinen Sinn hat mich mit dir übers Boxen zu unterhalten.
            Z.B. Ryoichi Taguchi ist ein Boxer der Naoya Inoue (WBC-WM im Halbfliegengewicht) eine fantastischen Kampf lieferte und zuletzt gegen Ex-Weltmeister Florante Condes gewann. Natürlich bist du nicht fähig so etwas einzuordnen, schon klar, aber wir reden hier zumindest von der erweiterten Weltspitze.
            Akio Shibata vs Daisuke Nakagawa war ein Kampf im Mittelgewicht!!! der hier getippt wurde. Ich weiß, er ist trotzdem Asiate und darf deswegen hier natürlich keine Berücksichtigung finden, weil es irgendwie fliegenmäßig klingt.
            Auch die Vergleiche bzgl. der Meisterschaften disqualifizieren dich als absoluten Schwätzer. Während man in Deutschland 3 oder 4 Verbände und damit Versionen von Meisterschaften hat, die man dazu meißt noch als “vakant” käuflich erwerben kann und somit jegliche Wertigkeit in Richtung Kanalisation mündet, hat ein GAB, OPBF oder auch nur ein japanischer Meistertitel, ähnlich wie Commenwealth- oder BBBofC-Titel, einen vielfach höheren Stellenwert als irgenwelche GBA, WBF oder BDB- Gürtelverschnitte aus dem letzten Aldi-Räumungsverkauf.
            Es grenzt schon an unglaubliche Dämlichkeit, dass man hier keinen Unterschied erkennen könne.
            Auf deine Vorschlägen mit Dominic Möse, Moritz Kruppstahl und Michael Walfisch brauch ich eigentlich auch nicht eingehen.
            Nur Kurz eine Frage dazu: Haben diese Leute irgenwas in der Boxwelt verloren? Ich dachte die arischen Schwergewichtsbattles ala Hoffmann vs Kretzschmann gehören in der PL der Vergangenheit an. Und nun kommst du hier mit Kampfvorschlägen wo nicht mal ein regionaler Buchmacher Wetten anbieten würde, weil jeder Dummbeutel weiß wer zum gewinnen und wer zum verlieren da ist?
            Du bist doch nicht mehr ganz dicht!
            Granat vs Wallisch kannste dir auch ankucken, wenn du nicht darauf tippst, vorrausgesetzt du fährst hin zu dieser Schmierenkomödie.

          • ego schreibt:

            und ganz ehrlich: wir sind doch alle keine pfeiffen, das sollten wir doch hinbekommen, oder.
            ———————————————————————————–

            Doch sind wir.

          • übrigens, warum zur h.ölle löst ihr das problem nicht einfach indem ihr nem programmierer nen kasten bier spendiert, der schustert euch so ein tippspiel in paar minuten zusammen, so das ihr nur noch die paarungen eintragen müsst, ausgerechnet wird automatisch.

            Dabei kann man es auch so einstellen, dass die abgegebenen tipps erst nach der deadline einsehbar sind. So würde es auch keine probleme mehr mit tippern geben die bei anderen die tipps “klauen”.

            Hier gibts soviele unterschiedliche charaktere und alle haben spaß am tippen, da sollte es doch kein problem sein sowas aufzuziehen, zumindest sollte es das euch wert sein. Ist echt keine große sache und man würde sich die lästige rechnerei ersparen.

            Ich hatte schon versucht bei kicktipp.de fürs boxen eine tipprunde aufzumachen, ging leider nicht da nur fussball etc. supportet wird. Das system dort ist optimal. Man legt die punktzahl fest, deadline, ob die tipps der anderen einsehbar sind etc., und alles geht automatisch. So wie ihr das hier macht, hat man das nichtmal in der Steinzeit gemacht.

          • 26. Juli 2014 at 13:53

            schätze mal, in der steinzeit war das I-NET noch nicht so weit verbreitet, sonst hätten die sich die mammuts ja bestellen können.
            ist ja ne gute idee, aber es geht ja gerade um die kämpfe, die sind ja das streitthema, nützt der beste programmierer nix.
            mit dem nicht einsehen der tipps vor der deadline hören sich gut an ( mist, dann könnte ich gar nicht abschreiben), dann wird google ja glühen.

          • 26. Juli 2014 at 15:04

            Hastdu einfach vergessen dass die Wettportale das alles professionell bezahlt machen?
            Umsonst werden derartige PC Programme nicht angeboten.

          • Ach mein lieber Rudy, der doktor hat dir doch das letzte mal Strikt verboten Tinte zu s.aufen. Warum hälst du dich nicht dran? Es geht um deine gesundheit, ich appeliere an deine vernunft mein junge.

            Zweitens, wer redet hier von Wettportalen? Was hat das mit unserem tippspiel zu tun? Hier gehts um einen schlichten code der eine simple maske beinhaltet worin man kämpfe eintragen kann und ein automatisches punkte rechensystem(gibts auf diversen tippseiten kostenlos). Nicht mehr nicht weniger. Sowas schustert ein guter programmierer in 1 stunde zusammen. Hatte mir schonmal einer angeboten als wir ne wm tipprunde unter freunden hatten, das kostet n appel und n ei.

          • 27. Juli 2014 at 14:59

            Ich schreib’s hier auch nochmal rein, weil die Reihenfolge so unübersichtlich ist.

            Hier schonmal Vorschläge für die nächste Woche, sind zunächst 8 Fights + 2 optionale. Kann diskutiert werden, ob wir die tippen. Wie immer sind auch andere Vorschläge willkommen, das ist nur das Grundgerüst 😉

            Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
            Leonard Bundu vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden)
            Lucas Browne vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Thomas Williams Jr vs. Gabriel Campillo (Halbschwergewicht – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
            Ryo Akaho vs. Masaaki Serie (Bantamgewicht – 10 Runden)

            Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Sergio Thompson vs. Adones Aguelo (Suderfedergewicht – 12 Runden)
            Sergey Kovalev vs. Blake Caparello (Halbschwergewicht – 12 Runden)
            Jessie Vargas vs. Anton Novikov (Halbweltergewicht – 12 Runden)
            Brandon Rios vs. Diego Gabriel Chaves (Weltergewicht – 10 Runden)

            OPTIONAL:

            Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
            JR Magboo vs. Virgil Puton (Superbantamgewicht – 12 Runden)

            Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Emmanuel Rodriguez vs. Alexis Santiago (Bantamgewicht – 10 Runden)

          • 27. Juli 2014 at 17:56

            Isaac Chilemba VS. Cory Cummings ? ansonsten ist deine Auswahl klasse auch die optionalen Kämpfe kann man von mir aus rein nehmen

          • 27. Juli 2014 at 19:12

            Stimmt, den kann man auch tippen. Ansonsten hat es der Freitag definitiv in sich. Aber auch Williams jr. und natürlich Oberslugger Rios bieten ein bisschen was für das gepflegte Prügel-TV bei Tortilla-Chips und einem sommerlichen Corona Extra. Kovalev dagegen kann man wegen mir auch gerne weglassen, er kann nichts dafür, dass niemand gegen ihn antreten möchte, aber dieser Kampf ist eine Farce.

          • 27. Juli 2014 at 19:14

            Cury Cummings (sicher das der gute Mann kein Pornodarsteller ist?) hat seinen letzten Kampf im Jahr 2009 gewonnen… ich will jetzt das Thema um Ferenc’s Kampfauswahl nicht wieder ausgraben aber, ich glaube darauf könnten wir dankend verzichten 😉

          • 27. Juli 2014 at 20:50

            Caparello ist immerhi #9 bei Boxrec 😉

          • 27. Juli 2014 at 20:52

            bezogen auf fettis Post

          • 28. Juli 2014 at 02:29

            Jaja, hab nicht wirklich ein Problem damit, das zu tippen, wie gesagt, es ist nur mittelbar Kovas Schuld, dass niemand gegen ihn antreten möchte 😉 Finde die Auswahl top!

          • 28. Juli 2014 at 02:56

            Oh, weil ich’s grad gelesen habe, der von GYM gesignte Top-LHW-Prospect Arthur Beterbiev soll angeblich demnächst gegen Tavoris Cloud antreten, nach nur 4 Kämpfen als Profi. Er ist einer der wenigen, die eines Tages Kovalev vielleicht das Leben schwer machen könnten

          • 28. Juli 2014 at 16:59

            Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

            Leonard Bundu vs Frankie Gavin (WW – 12 Runden)
            Lucas Browne vs Andriy Rudenko (HW – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

            Thomas Williams Jr. vs Gabriel Campillo (LHW – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

            Ryo Akaho vs Masaaki Serie (BW – 10 Runden)

            Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

            Sergey Kovalev vs Blake Caparello (LHW – 12 Runden)
            Jessie Vargas vs Anton Novikov (LWW – 12 Runden)
            Brandon Rios vs Diego Gabriel Chaves (WW – 10 Runden)

            Freitag, 08.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

            Jerry Belmontes vs Abner Cotto (SFW – 10 Runden)

          • 28. Juli 2014 at 17:49

            Ähhhhm, was mir noch auffällt, Johnny, du hast für deinen richtigen Sonsona Tipp 5 Minuspunkte erhalten, das müsste geändert werden! Bei dem Durcheinander der Comments allerdings kein Wunder, kann man denke ich niemandem einen Vorwurf machen!

          • 28. Juli 2014 at 18:20

            Nö, Technical Draw bedeutet 5 Minuspunkte für meinen Tipp.

          • 30. Juli 2014 at 15:11

            Wieder an der falschen Stelle gepostet^^

            Das Feedback zu meiner Liste inkl. der optionalen Fights war ja recht positiv. Der Vorschlag, Chilemba noch zu tippen, traf er auf Missfallen. Daher schlage ich als finale Auswahl Folgendes vor:

            Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
            Leonard Bundu vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden)
            Lucas Browne vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Thomas Williams Jr vs. Gabriel Campillo (Halbschwergewicht – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
            Ryo Akaho vs. Masaaki Serie (Bantamgewicht – 10 Runden)
            JR Magboo vs. Virgil Puton (Superbantamgewicht – 12 Runden)

            Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Sergio Thompson vs. Adones Aguelo (Suderfedergewicht – 10 Runden)
            Emmanuel Rodriguez vs. Alexis Santiago (Bantamgewicht – 10 Runden)
            Sergey Kovalev vs. Blake Caparello (Halbschwergewicht – 12 Runden)
            Jessie Vargas vs. Anton Novikov (Halbweltergewicht – 12 Runden)
            Brandon Rios vs. Diego Gabriel Chaves (Weltergewicht – 10 Runden)

          • 30. Juli 2014 at 15:41

            Ach und wieder kam mein Kommentar zu weit oben heraus. Na sowas 😉
            Einfach nur schmierig was Markus wieder mal abzieht.

            Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

            Leonard Bundu vs Frankie Gavin (WW – 12 Runden)
            Lucas Browne vs Andriy Rudenko (HW – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

            Thomas Williams Jr. vs Gabriel Campillo (LHW – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

            Ryo Akaho vs Masaaki Serie (BW – 10 Runden)

            Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

            Sergey Kovalev vs Blake Caparello (LHW – 12 Runden)
            Jessie Vargas vs Anton Novikov (LWW – 12 Runden)
            Brandon Rios vs Diego Gabriel Chaves (WW – 10 Runden)

            Freitag, 08.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

            Jerry Belmontes vs Abner Cotto (SFW – 10 Runden)

          • 30. Juli 2014 at 16:59

            @JW: Zu meiner Liste haben sich einige user unterstützend geäußert. Zu deiner Liste hat niemand etwas gesagt, zieh deine eigenen Schlüsse daraus 🙂

            Aber kann man ja alles regeln. Unsere beiden Listen unterscheiden sich nur durch deinen Kampf vom 8.8., den habe ich noch hinzugefügt. Ansonsten sind bei mir 3 Kämpfe mehr enthalten, gegen die sich niemand ausgesprochen hat, man kann also davon ausgehen, dass die user diese gern tippen möchten. Ich hoffe, du respektierst das, da alle Kämpfe, die du gern tippen möchtest, ja ebenfalls enthalten sind und für dich kein Nachteil entsteht. Sind jetzt insgesamt 11 Kämpfe, ich denke das ist okay.

            Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
            Leonard Bundu vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden)
            Lucas Browne vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Thomas Williams Jr vs. Gabriel Campillo (Halbschwergewicht – 12 Runden)

            Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
            Ryo Akaho vs. Masaaki Serie (Bantamgewicht – 10 Runden)
            JR Magboo vs. Virgil Puton (Superbantamgewicht – 12 Runden)

            Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Sergio Thompson vs. Adones Aguelo (Suderfedergewicht – 10 Runden)
            Emmanuel Rodriguez vs. Alexis Santiago (Bantamgewicht – 10 Runden)
            Sergey Kovalev vs. Blake Caparello (Halbschwergewicht – 12 Runden)
            Jessie Vargas vs. Anton Novikov (Halbweltergewicht – 12 Runden)
            Brandon Rios vs. Diego Gabriel Chaves (Weltergewicht – 10 Runden)

            Freitag, 08.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
            Jerry Belmontes vs. Abner Cotto (Superfedergewicht- 10 Runden)

          • 27. Juli 2014 at 20:27

            Ich will jetzt nicht wieder davon anfangen, aber genau wegen solchen Kämpfen ziehst du dir den Zorn mancher User hier zu? Was soll so ein Kampf?

          • 27. Juli 2014 at 15:23

            @ fallobst
            Mit tinte säufen und Kreide fressen kennst du dich sicher besser aus als ich.
            Ich kann auch bisher nicht erkennen dass die hiesigen Tippspielmacher sich mit deinen angeblich so einfachen Inovationen auseinandersetzen werden.

          • 26. Juli 2014 at 13:45

            na gut, sind wir es eben, tut ja nicht weh.

          • 24. Juli 2014 at 21:42

            weiss bloß nicht, was markus damit zu tun hat, daß ihr keine kumpels seid ist ja nix neues.
            das prinzip war doch ganz einfach, JEDER kann kämpfe raussuchen und dann wird GEMEINSAM entschieden, hatte doch immer funktioniert.
            regelwerk steht oben beim tippspiel, von den USERN gemacht, waren alle daran beteiligt!
            jedenfalls ist der umganston ganz schön mies.
            der vorschlag eines schlichters war ja schon beim letzten tippspiel, allerta gegen alles hat ja wohl abgelehnt, ich persönlich würde flo, alex oder dich bevorzugen..
            keine ahnung, ob das einer von euch machen würde, geht das so weiter, ist das tippspiel dann auch geschichte.
            wer ist guido, der clown, der was geschrieben hatte und nie wieder auftauchte?
            und ich depp dachte, das ist nur ein spiel, denkste puppe.

          • 25. Juli 2014 at 19:39

            Aber ich tippe doch selber garnicht mehr mit. Hab mir heute seit langen mal wieder den Großteil der Kommentare vom Tippspiel durchgelesen und bemerkt dass die Stimmung hier nicht mehr so gut ist. Ist das schon länger so oder erst seit diesem Wochenende?

          • 25. Juli 2014 at 19:40

            Der Kommentar ging übrigens an ego, da du ”ich persönlich würde flo, alex oder dich bevorzugen..” geschrieben hast

          • 25. Juli 2014 at 21:09

            hai alex
            die stimmung hat sich irgendwie völlig verändert, gibt ja schon richtige fraktionen. schaukelt sich immer mehr hoch, keine ahnung, warum.
            regeln sind doch da, und über die ansetztungen muß man doch nicht streiten, gibt eh nie das perfekte wochenende.
            und GERADE, weil du nicht mehr mittippst wäre dein urteil noch wichtiger, du kennst ja beide seiten.
            stellt sich nur die frage, was man denn noch schlichten kann.
            geht das so weiter ist das tippspiel auch bald erledigt.
            war ja nur ein denkansatz von mir, wenn die anderen nicht wollen hat das eh keinen sinn.
            wir lesen uns (hoffentlich)

          • 25. Juli 2014 at 21:40

            @ ego

            Das Problem ist, dass es immer wieder Leute gibt die kaum Boxkämpfe kucken und dann sich benachteiligt fühlen wenn sie die Boxer nicht kennen. Zum anderen ist es teilweise so, dass (höchstwahrscheinlich) die gleichen Leute Kämpfe tippen wollen, wo es nur noch zwischen Punktsieg und KO-Runde auszuwählen gilt. Wenn dies nicht der Fall ist, wird gemault und unterstellt. Dennoch sind diese Personen egoman genug einfach die Tipps von gewissen Leuten zu übernehmen (mit kleineren Abweichungen) damit einem das Stigma des Verlierers nicht anhaftet.
            Die meisten Tipper gehen doch hier ohnehin “taktisch” vor bzw. schauen im Zweifel, was die anderen so haben und die wenigsten sind bereit ein bisschen was zu riskieren.
            Es ist deutlich zu erkennen wer wie hier tippt und wer auf gar keinen Fall verlieren will/kann.

          • 25. Juli 2014 at 22:25

            JW
            da problem ist na klar gegeben, keiner kann alle boxer kennen (schätze mal, sebst du nicht). ist ja manchmal auch ein lottospiel, aber was solls, ist ein spiel., dachte ich jedenfalls, wollte nächstes jahr auch mittippen ( wenn es dann noch was zu tippen gibt).
            die einfachen tipps bringen aber doch gar nicht den unterschied, punktemäßig, wer hat denn was davon ( meinte die leicht zu tippenden kämpfe)?
            sollte der rest stimmen frage ich mich doch, was das tippspiel für einen sinn macht. wie blöd ist denn “taktisch” tippen, wenn es um nix geht? ich wär wohl 20 von 20, weil mir die tipps der anderen egal sind, die big points hole ich mir doch mit den überraschungen.
            jedenfalls fand ich es klasse, wie ihr ALLE das tippspiel weitergemacht habt ( meine die voll aktiven insbesondere, aber auch die tipper) und tut euch doch selbst den gefallen und findet eine lösung.
            es hat doch schon mal funktioniert, siehe die anfänge mit GUIDO!
            und ganz ehrlich: wir sind doch alle keine pfeiffen, das sollten wir doch hinbekommen, oder. ( wir schreibe ich nur, weil ich ja auch mal mitspielen will!)..
            erst mal allen einen schönen freitag abend und gute kämpfe (und punkte)!

          • 25. Juli 2014 at 23:14

            @..Jenny
            Naja dich lässt das Tippspiel aber auch nicht so ganz unberührt, ansonsten würdest du dich hier ja nicht so einbringen in den Diskussionen. Außerdem hast du mich glaube ich mal als Schandfleck bezeichnet, weil ich im Ranking ein paar Plätze über dir stehe, oder wie war das noch Walker?? 🙂
            Das hier einige auf die gleichen Boxer tippen, hat grundsätzlich damit zu tun, das viele auf den Favoriten tippen, was aber nicht unbedingt immer richtig sein muss!
            Ich und Tommyboy beispielsweise sind die einzigen gewesen, die letztes WE auf Taylor getippt haben anstatt auf Mayfield..manchmal lohnt es sich auch Risiko einzugehen.

          • 25. Juli 2014 at 21:42

            @ ego
            Ja, ist natürlich schade dass bei einem Tippspiel wo es um den Spaß geht so eine Stimmung entsteht. Hab nicht wirklich Lust das zu machen, aber ich denke sowieso nicht dass alle akzeptieren würden dass ein Klitschkofan diese Rolle übernimmt. 😉

          • 25. Juli 2014 at 22:40

            hai alex
            wenn du keine lust dazu hast, was ich auch sehr gut verstehen kann; ist es nun mal so.
            ob du klits fan oder sonstiger fan bist wäre doch auch nebensächlich, du bist auf jeden ausgewogen, nicht beleidigend , und so wie ich es sehe hohes ansehen bei allen.
            wie geschrieben, war ja nur ein denkansatz.
            ihr wart die 3 besten, die mir spontan eingefallen seid, eben ruhig, sachlich und überlegt euch sachen 2 mal, bevor ihr schreibt.
            schönen abend noch.
            hätten die tipper sowieso selber entscheiden müssen, sollten die mal ne umfrage starten, vielleicht könnte boxen.de mal was hinbauen, bevor die artikel von kämpfen von vor 2 wochen reinstellen.

          • 26. Juli 2014 at 00:05

            @ ego
            Meine Reaktion steht irgendwo da oben. Weiß nicht wieso. Klitschkonull hatte das Problem ja auch schon.

          • 26. Juli 2014 at 12:24

            hi alex
            habe ich gefunden.
            diese reply funktion ist so sinnlos wie einige artikel von boxen.de.
            hoffe, du hast ein gutes boxwochenende.
            das war übrigens kein kompliment sondern tatsache.

        • 25. Juli 2014 at 19:08 —

          Und auf meinen Vorschlag Heinzi, habe ich nicht mal eine Antwort erhalten 🙂
          hätte gerne den Kampf Eddie Chambers vs Marcelo Luiz Nascimento (26.07.14) HW getippt sowie auch noch 1-2 andere Kämpfe…
          auf meinen Kommentar/ Vorschlag habe ich nicht mal eine Antwort erhalten.
          Wenn das eure Art ist, zukünftig Vorschläge entgegen zu nehmen, brauch man sich wohl zukünftig erst gar nicht die Zeit nehmen, iwe Vorschläge zu machen!!
          Werde dann nächste Woche nochmal einen neuen Versuch starten 😉

          • 25. Juli 2014 at 23:13

            Wann hast du denn deine Vorschläge gemacht? habe davon echt nichts mitbekommen sorry

          • 25. Juli 2014 at 23:20

            auf jedenfall noch vor der Veröffentlichung, aber kein Problem, werde es bestimmt überleben :)….
            bei den ganzen Diskussionen, die letzte Woche weder was mit dem Boxsport oder mit dem Tippspiel zu tun hatten, kann man das natürlich auch nicht mitbekommen 😉

  15. 24. Juli 2014 at 17:52 —

    Gomez KO10
    Garcia PTS
    Truax PTS
    Conception PTS
    Briedis KO2
    Shakhnazaryan PTS
    Fury KO10
    Saunders KO7
    Stieglitz KO9
    Krasniqi PTS
    Hammer PTS
    Golovkin KO5
    Jennings PTS

  16. 24. Juli 2014 at 17:59 —

    Gomez KO 8
    Garcia Pkt
    Truax Pkt
    Conception Pkt
    Briedis KO 4
    Shakhnazaryan Pkt
    Fury KO 5
    Saunders Pkt
    Stieglitz KO 4
    Krasniqi Pkt
    Hammer Pkt
    Golovkin KO 5
    Jennings Pkt

  17. 24. Juli 2014 at 18:06 —

    ey männer, was ist denn hier los?
    wollte eigentlich nächstes jahr hier mittippen ( muß mich vorher erst mit den kindergewichten beschäftigen), aber wenn ihr so weitermacht gibt es nächstes jahr kein tippspiel mehr!
    es gibt doch regeln, wo ist das problem? warum wurden die aufgestellt und einige wollen sich nicht daran halten?
    und einige beleidigungen sind ja auch daneben, ihr habt das gleiche ziel, das tippspiel zu erhalten, also pisst euch nicht gegenseitig an, bringt keinen weiter.
    und sollte das nicht klappen, nehmt doch alerta als schlichter, war doch von vielen so angedacht. vielleicht hilt das, wenn man es nicht versucht, kann man es nicht wissen (original von: EGO).
    schönen abend euch, hoffe, ihr werdet entspannter.

  18. Ihr solltet weniger gegen Frauenkämpfe haten, dafür umso mehr gegen die Klitschkos!

    Wenn das keine friedliche lösung ist dann weiss ich auch nicht. Dankt mir später.

  19. Mein Vorschlag zur Schlichtung: Ackermatch!

    • 24. Juli 2014 at 21:16 —

      und das bringt alle weiter, na klar.
      scheidest wohl als schlichter aus, anti gegen alles.

  20. 24. Juli 2014 at 19:49 —

    Frankie Gomez WKO 6 Vernon Paris
    Roberto Garcia WKO 4 Breidis Prescott
    Caleb Truax WKO 7 Derek Ennis

    Bernabe Concepcion WPTS Eden Sonsona

    Mairis Briedis WKO 3 Joey Vegas
    Aik Shakhnazaryan WPTS Ramon de la Cruz Sena

    Tyson Fury WKO 8 Alexander Ustinov
    Billy Joe Saunders WPTS Emanuele Blandamura
    Robert Stieglitz WPTS Sergey Khomitsky
    Robin Krasniqi WPTS Oleksandr Cherviak
    Christina Hammer WPTS Anne Sophie Mathis

    Gennady Golovkin WKO 9 Daniel Geale
    Bryant Jennings LPTS Mike Perez

  21. 24. Juli 2014 at 21:13 —

    Gomez PTS
    Garcia PTS
    Truax TKO 7
    Concepcion PTS
    Briedis TKO 8
    Shakhnazaryan PTS
    Fury TKO 8
    Saunders PTS
    Stieglitz PTS
    Krasniqi PTS
    Hammer PTS
    Golovkin TKO 4
    Jennings PTS

  22. 24. Juli 2014 at 22:33 —

    gomez pts
    prescot pts
    truax pts
    conception pts
    briedis pts
    shachnazaryan pts
    fury tko 10
    saunders pts
    stieglitz pts
    krasniqi pts
    mathis tko 10
    golovkin tko 10
    perez pts

  23. 24. Juli 2014 at 23:15 —

    @ YoungHoff: Zunächst einmal danke für deine ausführliche Meinung!

    Ganz allgemein: Natürlich schreibe ich hier manchmal auch Sachen, die nicht okay sind, das bestreite ich gar nicht. Einzelne Posts sind von (fast) jedem mal daneben. In meinem Kommentar ging es mir eher um die Summe, wie man sich hier insgesamt verhält. Es gibt genau zwei user, gegen die ich hier hin und wieder was sage und gegen den einen inzwischen auch nur noch scherzhaft. Aber wie gesagt, du hast Recht, auch ich poste hier teilweise Unsinn. Das versuche ich aber schon zu reduzieren, indem ich Posts von bestimmten usern gar nicht mehr lese und daraus resultierend auch nicht antworten muss. Ich arbeite da also auch an mir 🙂

    Nun ganz speziell zu deinen sorgsam ausgesuchten Zitaten: Was sage ich denn da bitte? “Und wie JW immer betont, ist dieses Sterne-System extrem gut :)” Das kreidest du mir an? Ernsthaft??

    In meinem Post ging es nicht darum, hier die Meinungsfreiheit zu beschneiden oder das niemand mehr etwas gegen jemanden sagen darf. Es ging mir zum Einen um krasse Beleidigungen (sowas wie Infragestellung der se.xuellen Ausrichtung, Persönliches halt). Was du da von mir aufführst, fällt wohl kaum darunter. Und sowas wirst du von mir auch nicht oder wirklich ganz selten finden. Zum Anderen ging es mir in diesem Fall speziell um die Leute, die hier wirklich viel uneigennützig fürs Tippspiel machen (wie eben Ferenc) und dann angegangen werden.

    Warst du nicht auch der Typ, der mich Anfang des Jahres (April, als ich in den USA war) für irgendwelche ähnlich harmlosen Posts als Antichrist darstellen wollte? Und ich mich sogar noch für einen überzogenen Kommentar entschuldigt habe und du es immer noch nicht gut sein lassen wolltest? Ich glaub das warst du oder? xD Gut zu wissen, dass ich hier meine persönliche Zensurbehörde hier habe 🙂

    • 24. Juli 2014 at 23:38 —

      Markus, ich wollte dich auch garnicht angreifen, zumindest nicht ganz soo doll 🙂 mir fällt es bei dir nur immer sehr auf, mag scherzeshalber sein, will ich garnicht abstreiten, aber du weißt selber, wie geschriebenes rüberkommen kann.. und grade in so Situatioen, da sind wir uns wohl auch einig, interpretiert man das eher als Affront.

      Ich kreide dir das nicht an, ich wollte damit nur verdeutlichen, das.s es hier durchaus Dinge gibt, die man als Provokation verstehen kann. letzendlich empfinde ich das – abgesehen davon, das.s du nur nun wirklich das “lächerlichste” zitat rausgepickt hast, als provokant, vor allem aufgrund des.sen das.s es immer wieder auftritt. das muss bei einer solchen angelegenheit nicht sein, egal wie du es meinst. und übrigens empfinde ich das auch als absolut unangebracht, genauso wie jegliche beleidigung, das will ich garnicht schönreden, sondenr nur aufzeigen, das.s der ein oder andere eben anders reagiert, auf provokationen, mögen sie unterschwellig sein, oder gar nicht so gemeint sein

      Grade nachdem es schonmal eskaliert ist, sollte man sich bzw sollten alle sich am Riemen reißen

      Ja das war ich. Antichrist, nein, sondern ich habe gewis.se Zitate von dir “präsentiert” aber das gehört am Ende des tages hier ja auch nicht hin.

  24. 24. Juli 2014 at 23:19 —

    Gomez KO9
    Garcia k.o5
    Truax TKO9
    Concepcion nach punkten
    Briedis KO5
    Shakhnazaryan nach punkten
    Fury nach punkten
    Saunders nach punkten
    Stieglitz k.o7
    Krasniqi KO3
    Hammer nach punkten
    Geale nach punkten
    Perez k.o11

  25. 24. Juli 2014 at 23:23 —

    Bleibt Locker jungs.Beleidigungen gegen User sind nach meiner Meinung fehl hier im Platz.Wir müssen zusammenhalten und nicht anfangen uns hier gegenseitig zu zerfleichen. 😉

  26. 24. Juli 2014 at 23:55 —

    @ YoungHoff: Wenn du mich nicht angreifen willst, dann nimm vielleicht am besten nicht 5 mal innerhalb von 2 Beiträgen meinen Namen in den Mund und “präsentier” nicht jeden kleinen Kommentar, den ich mal beiläufig geschrieben habe, als würdest du hier einen Zivilprozess führen. Und leider konnte ich nur ein “lächerliches” Zitat raussuchen, weil sie eben alle lächerlich waren, das war ja der Punkt.

    Provokationen und Affronts aufzuzeigen, ist müßig, denn die Interpretationen dieser liegen im Auge des Betrachters. Das ist etwas ganz anderes, als klar definierte Beleidigungen auszusprechen.

    Und wenn du wissen möchstest, warum einzelne user kritisch herausgepickt werden, dann liegt das genau daran, dass eben diese user sich beleidigend äußern und andere nicht.

    Mal was ganz anderes, nur aus Interesse: Warum liest du die PL-Threads überhaupt so detailliert? Du tippst doch gar nicht. Nur um Provokationen und Affronts aufzuzeigen und Zitate von mir zu präsentieren? Viel Spaß weiterhin dabei 🙂 Als gesündere Alternative empfehle ich ein gutes Buch oder einen langen Spaziergang 😉

    • 25. Juli 2014 at 00:12 —

      Du bist hier nunmal der User, der sich was das Tippspiel betrifft am meisten echauffiert und aufplustert, wenn du diese Position mal abgibst, werde ich den anderen zitieren, sogar 6 mal in einem Beitrag, wenn du dich dann bes.ser fühlst,

      Es ist doch ganz einfach, auch wenn du das scheinbar nicht verstehen willst und mir einen Bären aufbinden willst, hier gibt es einige die beleidigen – was ich genauso scheiße finde – ich habe mich eingeschaltet bzw was du gesagt, einfach um zu verdeutlichen, das.s hier mehr als nur die 2-3 (oder wieviele auch immer) User hier provozieren (sprich aus neutraler sicht, als jemand der mit dem spiel nichts am hut hat), klar, nicht so eindeutig, aber provokant ist es allemale… zB auch das von ferenc angesprochene “boxer die nicht mehr wiegen als ne kiste bier” und das ist ja wohl eindeutig klar bezogen auf die präferenz von johnnywalker.. gehört doch einfach nicht hierher, erspart euch doch allesamt so sprüche – genauso wie übrigens die beleidiungen

      ich lese hiermit bzw in allen dieser threads aus interes.se, nicht an den tipps, sondern daran was sonst so geschrieben wird, denn wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist der nachrichtenwert hier unter aller Sa.u und hin und wieder posten User hier “kurznachrichten”, ich hoffe das ist für dich okay ist vielleicht nicht die antwort, die du dir erhoffst, denn du scheinst gerne der mittelpunkt meines interes.ses zu sein…sorry

      • 25. Juli 2014 at 00:53 —

        @Young
        Der harmlose Vergleich mit dem Kasten Bier und die künstlichen aufgeregtheiten hier finde ich geradezu lachhaft, wenn man die neuerlichen notorischen Hasstiraden von K0 nur mal anliest.
        Oder geht dir das, wie den meisten anderen auf diesem Tread, am Arsch vorbei??

        • Willst du etwa behaupten K0 hätte hasstiraden gegen die Klitschkos verbreitet?
          Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Dubhast dich da bestimmt nur verguckt.

          • 25. Juli 2014 at 16:59

            @DFO
            Bist du jetzt auch User Younghoff? 🙂
            Gegen die Klits und theironfister hat K0 ganze Kübel von stinkendem Unrat gestern ausgekippt die offensichtlich auch den Admins gestunken haben.
            Aber du und seine “Freunde” beschweren sich ja lieber über die kleinlichen Zickereien auf diesem Tread. Ganz schön heuchlerisch die Pappkameraden.

  27. 24. Juli 2014 at 23:55 —

    Gomez KO 7
    Prescott UD
    Truax UD
    Concepcion UD
    Briedis KO 5
    Shakhnazaryan UD
    Fury UD
    Saunders UD
    Stieglitz UD
    Krasniqi KO 8
    Hammer UD
    Golovkin KO 7
    Jennings UD

  28. 25. Juli 2014 at 07:05 —

    Gomez Ko6
    Garcia UD
    Truax UD
    Concepcion UD
    Briedis Ko2
    Shakhnazaryan UD
    Fury Ko9
    Saunders UD
    Stieglitz UD
    Krasniqi UD
    Hammer UD
    Golovkin Tko6
    Jennings UD

  29. 25. Juli 2014 at 07:40 —

    Frankie Gomez KO 5
    Roberto Garcia UD
    Caleb Truax UD
    Bernabe Concepcion UD
    Mairis Briedis KO 1
    Aik Shakhnazaryan UD
    Tyson Fury KO 2
    Billy Joe Saunders UD
    Robert Stieglitz UD
    Robin Krasniqi UD
    Christina Hammer UD
    Gennady Golovkin KO 8
    Bryant Jennings UD

  30. 25. Juli 2014 at 10:40 —

    Gomez KO2
    Garcia UD
    Truax KO4
    Concepcion UD

    Der Rest kommt morgen.

  31. 25. Juli 2014 at 10:44 —

    @ YoungHoff: Naja, ich find’s nur komisch, dass jemand diese Threads so genau liest und dann ausufernd seine Meinung kundtut, der eigentlich 0,0 mit dem Spiel zu tun hat 🙂

  32. 25. Juli 2014 at 11:39 —

    Ich finde es absolut okay wenn jemand – auch wenn er nicht am Tippspiel teilnimmt – seine Meinung äußert. Gerade deshalb kann er (in diesem Fall YoungHoff) vielleicht die Sache neutraler und weniger verbissen sehen.

    Dass jeder eine andere Sichtweise hat ist verständlich, allerdings hat sich hier in den letzten Wochen das Klima deutlich verschlechtert.

    Wenn es zwischenmenschliche Probleme gibt kann dies doch auch per PN geklärt werden.
    Was sollen denn mögliche neue Mitglieder und potentielle Mittipper denken wenn sie hier in den Tippspiel-Thread schauen und dann von “Schwuchtelfraktionen” oder “kasachischen Ziegenf…ern” lesen?
    Vermutlich haben wir auch Mädels in der Tipprunde.

    Ich kann über solche Anfeindungen nur lachen, aber sie sind einfach unter aller Kanone und es gibt auch Leute denen das nahe geht.

    An die beiden Strategen, die mich permanent per PN beleidigen: Ihr seid ganz arme Würstchen!

    Das war´s von mir zu diesem Thema.

  33. 25. Juli 2014 at 12:39 —

    Immerhin ist hier mal wieder was los, diejenigen unter euch, die bereits vor etwa 2 Jahren auf dieser Seite aktiv waren, wissen sicher noch, was in der guten alten Zeit auf boxen.de geboten war! 🙂

    • 25. Juli 2014 at 18:27 —

      jo, das waren zeiten, allerdings auch mehr user (zuminderst offiziell).

  34. Ich weiß nicht wieso leute immer so negativ auf Beleidigungen reagieren? Ich mag es andere zu beleidigen. Macht mir sehr viel spaß.

    Außerdem war das der einzige grund warum ich auf boxen.de hängengeblieben bin, weil sich die leute alle frei s.chnauze alles um die ohren geworfen haben und nicht wie in anderen foren sich jeder gegenseitig die e.ier geschaukelt hat. Sowas ist einfach selten geworden in der heutigen zeit, deshalb müssen wir das beleidigen etc beibehalten, es ist ein stück boxen.de kultur.
    Insbesondere wenn es darum geht die Klitschkos zu beleidigen.

  35. 25. Juli 2014 at 17:41 —

    Ein Frauenkampf und schon gibt es die geilsten Diskussionen.
    Ich bin gegen Frauenkämpfe und basta.Dazu stehe ich auch.Früher zu adrivo Zeiten wurde sich da immer darüber beschwert,wenn wir die tippen mussten.
    Das ist Ansichtssache und jeder hat ja wohl das Recht auf eine freie Meinung dazu.

    Übrigens finde ich Bemerkungen wie :” Das ist eine geile Frau,kann man tippen” viel frauenfeindlicher als wenn man Frauenboxen nicht tippen will! Nur mal zum Nachdenken.

    Mir wäre es lieber wenn Frauenkämpfe nicht getippt würden!

    1.ABER DAS IST HALT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG,ENTSCHIEDEN WIRD HIER JA VON DER MEHRHEIT UND DAS HABE ICH IMMER AKZEPTIERT!!

    2. KÄME ICH NIE AUF DIE IDEE,FERENC ODER EL DEMO,MARKUS,FETT UND MUSKELN UND AUCH JW PERSÖNLICH ANZUGREIFEN,SONDERN BEDANKE MICH IMMER FÜRS RECHNEN,TABELLE UND AUCH FÜR DIE MÜHE DIE SIE SICH ZUSÄTZLICH NOCH FÜR DIE KAMPFAUSWAHL MACHEN.

    MANCHE TIPPER HIER HABEN NOCH NICHT MAL DAS NÖTIG,SICH DAFÜR ZU BEDANKEN.WÜRDEN SIE SELBST RECHNEN WÜRDEN SIE SEHEN WIE VIEL ARBEIT DAS IST.

    ALSO NOCH MAL DANKE AN ALLE DER “USERTIPPSPIELCREW!!”

    3. Man kann trotzdem mal anderer Meinung sein,und das auch äußern!
    Und wer sich an einer Bemerkung stört wie “Boxer die nicht mehr wiegen als zwei Kästen Bier” ist wohl besser bei BRAVO-Mädchen ,Gays-heute,oder einer Klitschkofanseite aufgehoben.

    Denn es bedeutet ja nicht mehr, als das man nicht MEHRHEITLICH DIE UNTEREN GEWICHTSKLASSEN TIPPEN WILL UND SONST GAR NICHTS.UND DAS DIE KAMPFAUSWAHL DA DOCH ETWAS AUSGEWOGENER SEIN SOLLTE!

    ANSTATT DANN AN EINEM WOCHENENDE FAST NUR DIESE KÄMPFE ZU TIPPEN,UND AUSNAHMSLOS AUS ASIEN.

    ALSO KEINE 80 % DER KÄMPFE AUS ASIEN UND DAZU NOCH DIE “BIERKASTENGEWICHTSKLASSEN!” ES SOLLTE NUR AUSGEWOGENER SEIN.

    SONST NICHTS UND IST AUCH NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND DIE MEHRHEIT KANN JA ENTSCHEIDEN. KEIN PROBLEM.

    !!!! DENN DAS SICH ALLE EINIG SIND UND MAN ES JEDEM HIER RECHT MACHEN KANN WIRD ES NICHT GEBEN!!!
    ______________________________________________________________________________
    ÜBRIGENS TIPPE ICH HAMMER PUNKTSIEG! IST DA JA KEIN PROBLEM.LOL
    NIEDER MIT DEM FRAUENBOXEN! LOL
    ______________________________________________________________________________

    @ JW

    Schreibe dir auch mal ganz öffentlich meine persönliche Meinung.

    Das du ein echter Boxfreak und Kenner bist steht außer Frage für mich!

    Ich kann das nur bewundern,was du manchmal an Beiträgen dazu lieferst,was auf Scorcards steht,Punkt und Ringrichter kennst usw.

    Auch ist es immer geil,wenn du und noch andere jede Runde von Kämpfen die wir hier tippen mitwerten usw.

    Und auch unverblümt deine Meinung sagst zu Kämpfen,die offensichtlich für jeden der nicht blind ist verschoben wurden.

    Deine Infos sind eine Bereicherung für diese Seite die sich ja mit Boxen beschäftigt!

    Deine Vorliebe für die unteren Gewichtsklassen und Asienkämpfe in allen Ehren und ich würde wetten,dass du wirklich jeden asiatischen Nachwuchsboxer kennst,der gerade in Asien eine Schale Reis zu sich nimmt.Und im Prinzip ist gegen diese Klassen ja nichts einzuwenden.

    Denn die Boxer aus diesen Klassen sind schneller,und technisch oft der Wahnsinn.Und das alles in einem Wahnsinnstempo,dass man in anderen Gewichtsklassen nicht so sieht.

    Lieber so ein Kampf als Leapai mit 10 Schlägen in 5 Runden!!! gegen den rumlaufenden Showmaker,der nur einen Schlag beherrscht, und es mit den Regeln was runterdrücken,klammern und wegdrücken betrifft.Und wo man bei Gegnern wie Leapai,denkt man hat die Zeitlupe schon eingeschaltet.

    LOL DER MUSSTE SEIN!

    Nur ich google mir da die Finger wund bei manchen,und so wird es vielen hier gehen,dazu wie gesagt würden 30% der Kämpfe,aus Asien und den unteren Gewichtsklassen an einem WE reichen.

    • 25. Juli 2014 at 18:42 —

      Übrigens finde ich Bemerkungen wie :” Das ist eine geile Frau,kann man tippen” viel frauenfeindlicher als wenn man Frauenboxen nicht tippen will! Nur mal zum Nachdenken.
      ———————————————–
      – Nehme mal an, das du mich auch indirekt damit meinst 🙂
      Nur weil ich geschrieben habe, Hammer sieht Hammmer aus, die kann man auch mal tippen 🙂 was ist daran Frauenfeindlich du V.ollhorst! Im Gegensatz zu dir erkenne die sportliche Leistung der unteren GWKs und Fraunenkämpfe doch an, hatte ich hier auch schon mal erwähnt…und wann tippen wir denn mal einen Frauenkampf, vll 1-3mal im Jahr, deswegen ist auch da jede Diskussion zu überflüssig. Anstatt sich zu beschweren, sollte man dann lieber mal Vorschläge machen, das bekommt selbst so ein IQ Allergiker wie du hin 🙂
      ———————————————–
      Man kann trotzdem mal anderer Meinung sein,und das auch äußern!
      Und wer sich an einer Bemerkung stört wie “Boxer die nicht mehr wiegen als zwei Kästen Bier” ist wohl besser bei BRAVO-Mädchen ,Gays-heute,oder einer Klitschkofanseite aufgehoben.
      ————————————————–
      – Natürlich kann man anderer Meinung sein und darüber auch diskutieren, nur sollte man auch neutral und objektiv argumentieren, u.a mit Fakten und nicht mit andauernden Lügengeschichten 😉
      Ja richtig, Trashtalk gehört nun mal zum Boxen dazu, wenn sich das ganze auch auf ein Boxthema bezieht, habe ich da kein Problem mit!
      —————————————————-
      Deine Vorliebe für die unteren Gewichtsklassen und Asienkämpfe in allen Ehren und ich würde wetten,dass du wirklich jeden asiatischen Nachwuchsboxer kennst,der gerade in Asien eine Schale Reis zu sich nimmt.Und im Prinzip ist gegen diese Klassen ja nichts einzuwenden.
      ——————————————————
      – sehr tolerant von dir, das du Jennylein unterstellst, jeden Nachwuchsboxer zu kennen, der gerade eine Schale Reis zu sich nimmt 🙂 letzendlich auch zu vergleichen mit dem Zitat: oder ob in China ein Sack Reis umfällt oder wie??
      Bohrst aber kurz danach wieder gleich in seinem A.nus weiter du d.reckiger Schleimer!!
      ——————————————————-
      Denn die Boxer aus diesen Klassen sind schneller,und technisch oft der Wahnsinn.Und das alles in einem Wahnsinnstempo,dass man in anderen Gewichtsklassen nicht so sieht.
      ———————————————————
      – Mensch OBERNULL, das du kannst von alleine drauf gekommen bist, wahnsinn ehrlich! Das liegt wohl auch meistens an der Physis, um so höher die GWK, um so mehr wird auch gelegentlich geklammert. Dafür kann in den oberen GWKs halt ein Schlag entscheiden, gerade im HW.
      ———————————————————
      Lieber so ein Kampf als Leapai mit 10 Schlägen in 5 Runden!!! gegen den rumlaufenden Showmaker,der nur einen Schlag beherrscht, und es mit den Regeln was runterdrücken,klammern und wegdrücken betrifft.Und wo man bei Gegnern wie Leapai,denkt man hat die Zeitlupe schon eingeschaltet.
      ——————————————————–
      – Nenne mir mal einen Boxer, der Lapai so dominiert hat, das er in ganze 5 Runden nur 10 Schläge abfeuern konnte??
      – Nenne mal andere Kämpfe, außer den Povekampf, den du ja selber anders beurteilt hast, indem Wladimir nur geklammert hat??
      -https://www.boxen.de/news/klitschko-dominiert-povetkin-und-feiert-ueberdeutlichen-sieg-in-moskau-29329…
      Und zum Schluss nochmal eine Frage, wann schafftst es endlich keine Romane mit endlosen Großbuchstaben zu verfassen du Schleimer??
      lol der musste auch mal eben sein 🙂

  36. 25. Juli 2014 at 17:45 —

    Wieso manche Kommentare mitten in der Seite landen obwohl man sie gerade und später agbegeben hat als andere weiß wohl auch nur der Betreiber dieser Seite! LOL

  37. 25. Juli 2014 at 17:49 —

    Mein Kommentar vom 25. Juli 2014 at 17:45

    steht VOR DEM KOMMENTAR VON IktpQ vom 23. Juli 2014 at 23:08!!!

    Ich dachte das geht hier nach Datum und Uhrzeit.LOL

  38. 25. Juli 2014 at 18:01 —

    Gomez KO 5
    Garcia Punktsieg
    Truax KO 5
    Concepcion Punktsieg
    Briedis KO 5
    Shakhnazaryan KO 5
    Fury KO 5
    Saunders Punktsieg
    Stieglitz Punktsieg
    Krasniqi Punktsieg
    Hammer Punktsieg
    Golovkin KO 5 (Hoffentlich wartet GGG bis zu meiner Lieblings KO Runde 5)
    Jennings Punktsieg

  39. 25. Juli 2014 at 18:37 —

    So, bevor sich das hier am Ende noch auflöst, will ich doch auch nochmal mitgetippt haben.. 🙂

    Frankie Gomez PTS
    Breidis Prescott KO7
    Caleb Truax KO6
    Bernabe Concepcion PTS
    Mairis Briedis KO5
    Aik Shakhnazaryan PTS
    Alexander Ustinov KO4
    Billy Joe Saunders PTS
    Robert Stieglitz PTS
    Robin Krasniqi PTS
    Christina Hammer PTS
    Gennady Golovkin KO4
    Bryant Jennings PTS

    Gruß an Guido…

    • 25. Juli 2014 at 18:55 —

      was hast du getan?
      so schlimm ist es hoffentlich nicht.

      • 25. Juli 2014 at 19:26 —

        Was meinst Du..?

        • 25. Juli 2014 at 19:34 —

          Achso.. Ne, so schlimm wirds hoffentlich nicht werden.. Und notfalls gibt es ja für solche Sachen schließlich auch noch einen “Community-Manager”.. 😀

          • 25. Juli 2014 at 20:56

            aber wen denn?
            und wenn der beste auf dem boden liegt ( aber er lächelt) komme ich ins grübeln.

  40. 25. Juli 2014 at 18:44 —

    Frankie Gomez PTS
    Roberto Garcia PTS
    Caleb Truax TKO6
    Bernabe Concepcion PTS
    Mairis Briedis TKO5
    Aik Shakhnazaryan PTS
    Tyson Fury TKO10
    Billy Joe Saunders TKO4
    Robert Stieglitz TKO7
    Robin Krasniqi TKO9
    Christina Hammer PTS
    Gennady Golovkin TKO8
    Bryant Jennings PTS

  41. 25. Juli 2014 at 19:59 —

    Paris Ko7
    Prescot PTS
    Truax KO7
    Concepcion PTS
    Briedis KO6
    Shakhnazaryan PTS
    Fury KO 8
    Saunders PTS
    Stieglitz KO 8
    Krasniqi KO11
    Mathis TKO8
    Golovkin KO 8
    Perez PTS

  42. 25. Juli 2014 at 22:52 —

    Gomez ko8
    Garcia pkt
    Truax ko6
    Concepcion pkt
    Briedis ko4
    Shakhnazaryan ko5
    Fury ko3
    Saunders pkt
    Stieglitz pkt
    Krasniqi pkt
    Hammer pkt
    Golovkin ko4
    Jennings Pkt

  43. 25. Juli 2014 at 23:52 —

    Frankie Gomez KO 8
    Roberto Garcia Pkt
    Caleb Truax Pkt
    Eden Sonsona Pkt
    Mairis Briedis KO 7
    Aik Shakhnazaryan Pkt
    Tyson Fury Pkt
    Billy Joe Saunders Pkt
    Robert Stieglitz Pkt
    Robin Krasniqi KO 9
    Christina Hammer Pkt
    Gennady Golovkin Pkt
    Bryant Jennings Pkt

  44. 25. Juli 2014 at 23:53 —

    Also nächster Versuch um ans untere Ende der Seite zu kommen

    Frankie Gomez KO 8
    Roberto Garcia Pkt
    Caleb Truax Pkt
    Eden Sonsona Pkt
    Mairis Briedis KO 7
    Aik Shakhnazaryan Pkt
    Tyson Fury Pkt
    Billy Joe Saunders Pkt
    Robert Stieglitz Pkt
    Robin Krasniqi KO 9
    Christina Hammer Pkt
    Gennady Golovkin Pkt
    Bryant Jennings Pkt

  45. 26. Juli 2014 at 00:04 —

    @ ego
    ”wenn du keine lust dazu hast, was ich auch sehr gut verstehen kann; ist es nun mal so.”
    Naja, wo ich noch selber beim Tippspiel mitgemacht hatte, war ich auch motiviert dafür was zu machen (rechnen und Tabelle erstellen), aber jetzt fehlt mir wirklich dafür die Lust. Vllt mache ich ja nächstes Jahr wieder mit.

    ”ob du klits fan oder sonstiger fan bist wäre doch auch nebensächlich, du bist auf jeden ausgewogen, nicht beleidigend , und so wie ich es sehe hohes ansehen bei allen.
    wie geschrieben, war ja nur ein denkansatz.
    ihr wart die 3 besten, die mir spontan eingefallen seid, eben ruhig, sachlich und überlegt euch sachen 2 mal, bevor ihr schreibt.
    schönen abend noch.”
    Danke fürs Kompliment. Dass es nicht akzeptiert wird weil ich ein Klitschkofan bin war übrigens ein Spaß.

  46. 26. Juli 2014 at 00:57 —

    Gomez KO 7
    Garcia KO 7
    Truax KO 7
    Concepcion KO 7
    Briedis KO 7
    Shakhnazaryan KO 7
    Fury KO 7
    Saunders KO 7
    Stieglitz KO 7
    Krasniqi PKT
    Hammer PKT hahahhahah..
    Golovkin KO 7
    Perez KO 7

  47. 26. Juli 2014 at 04:00 —

    Was für ein Kindergarten^^
    Das boxsportliche “Know How” des ein oder anderen hier in allen Ehren, aber merkt ihr nicht wie lächerlich eure Diskussion bezüglich eines Tippspiels ist?
    Wenn man das mal 5 Minuten überfliegt zweifelt man unweigerlich an eurem Horizont.
    Früher wurde hier mal intensiv und streitlustig über Boxkämpfe diskutiert,heute wirds nur noch emotional wenn es um ein völlig belangloses Tippspiel geht.

  48. 26. Juli 2014 at 04:01 —

    Was für ein Kindergarten^^
    Das boxsportliche “Know How” des ein oder anderen hier in allen Ehren, aber merkt ihr nicht wie lächerlich eure Diskussion bezüglich eines Tippspiels ist?
    Wenn man das mal 5 Minuten überfliegt zweifelt man unweigerlich an eurem Horizont.
    Früher wurde hier mal intensiv und streitlustig über Boxkämpfe diskutiert,heute wirds nur noch emotional wenn es um ein völlig belangloses Tippspiel geht.

  49. 26. Juli 2014 at 12:02 —

    Fury VS. Ustinov ist offenbar off?? zumindenst steht es nicht mehr bei Boxrec drinne^^

  50. 26. Juli 2014 at 12:35 —

    Warum z. B. werden die User nicht mit ihrem Namen genannt und angesprochen?
    Warum wird aus JohnnyWalker “Jenny Walker”? Der nennt dann wiederum theironfist “Eierfistel” und beleidigt zudem Boxer, indem er “Dominic Möse” und “Moritz Kruppstahl” sagt.
    Es sind hier ja auch schon z. B. bei Golovkin die Worte “kasachischer Ziegenf…er” gefallen, bei den Klitschkos “atomverseuchte Reaktorbrüder” etc.
    Und so etwas soll witzig sein?

    Ich mag Frotzeleien, aber so etwas ist einfach abartig vor einem Hintergrund, dass bei der Reaktorkatastrophe zig Tausend Menschen ums Leben gekommen sind und die Krebsrate in der Region um Kiev noch immer deutlich höher ist, als es der Standard sein sollte.

    Zu den Kämpfen: Ich habe versucht, an diesem WE allen Usern gerecht zu werden. Dass dies nicht in vollem Maße gelingen kann tut mir leid, lässt sich aber nicht vermeiden.
    Ich denke aber doch, dass in den letzten Wochen verschiedene Leute Kämpfe vorgeschlagen haben und auch die Gewichtsklassen und damit Vorlieben der User ziemlich gerecht verteilt waren.

    Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, dass ein TippSPIEL (wo es um Spaß und Spannung gehen soll), dermaßen Diskussionen auslöst.
    Die Position in der Tabelle sagt imho auch recht wenig über Sachverstand aus, da es auch Fehlurteile gibt (letzte Nacht wieder zu sehen bei Garcia/Prescott), die User ihre Prioritäten anders setzen, die Risikobereitschaft verschieden gelagert ist und zum Teil auch Tipps mehr oder weniger abgeschrieben werden.
    Ich hatte ja schon einmal vorgeschlagen, die Möglichkeit zu schaffen, Tipps anonym abgeben zu können, was ich technisch als nicht besonders schwierig umzusetzen einstufe.
    Leider kommt von Seiten der Redaktion wenig Unterstützung.
    Besser wäre es ausserdem, wenn die Redaktion die Kämpfe auswählt – dann haben die User wenigstens wieder einen gemeinsamen Feind 😉

    Sehr bedauerlich finde ich, dass nach den Wirren der letzten Woche wieder User abgesprungen zu sein scheinen.
    Ich appelliere hiermit an alle Boxfreunde, uns hier nicht alleine zu lassen und zurückzukommen.
    Die Seite kann jeden User gebrauchen, vor allem wenn er kompetent ist.

    Das war das Wort zum Samstag – ich wünsche Euch allen ein schönes WE und hoffe, die Boxnacht hält was sie verspricht!

    • 26. Juli 2014 at 12:42 —

      Guter Kommentar, das Boxen besteht nunmal aus 17 Gewichtsklassen ob eine oder mehrere schwach besetz sind ist zwar schade aber bei einen Boxtippspiel sollten alle Klassen vertreten sein ob es nun “Bierkisten” oder “Schwabbel” sind

  51. 26. Juli 2014 at 14:57 —

    Gomez KO2
    Garcia UD
    Truax KO4
    Concepcion UD
    Briedis KO2
    Shakhnazaryan UD
    Fury KO5
    Saunders UD
    Stieglitz UD
    Krasniqi KO4
    Hammer UD
    Golovkin KO7
    Jennings UD

    Die ersten vier Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  52. 26. Juli 2014 at 15:19 —

    fury vs ustinov ist gecanceld…..
    furys onkel ist im krankenhaus und deßhalb hat fury abgesagt…….
    einfach nur schwach….über alle herfallen (haye,delboy) und dann am kampfabend absagen….
    stinkt alles nach etwas panik im fury-camp….
    wenn man ganz oben mitspielen will,muss man solch limitierte gegner ,wie ustinov ganz klar 120-108 auspunkten und dann weiterziehen….

  53. 26. Juli 2014 at 21:07 —

    Die beiden shotten Filipinos Concepcion und Sonsona haben sich 3 Runden Windmühlenschläge an Kopf und Körper geknallt, bis es dann mit den Köpfen richtig gekracht hat, Concepcion einen riesen Cut am rechten Augenlid erlitt und der Fight als technisches Unterschieden gewertet wurde.

  54. 26. Juli 2014 at 21:11 —

    Moritz Stahl ist gegen Guram Natsulishvili schwer KO gegangen. Der Georgier ist schon eine ziemliche Kante…

  55. 26. Juli 2014 at 21:55 —

    Weiss jemand was aus Frankie Gomez vs. Vernon Paris geworden ist? oder hat man Paris wieder mal sitzen lassen?

  56. 26. Juli 2014 at 22:30 —

    Mathis wurde in der 4ten DQ weiss jemand warum?

    • 26. Juli 2014 at 23:54 —

      Mathis hatte Hammer ausgeknockt.
      Dann hat man aber entschieden, dass man Hammer nicht als Weltmeisterin verlieren darf und hat das als Hinterkopfschlag gewertet.

      • 27. Juli 2014 at 01:20 —

        Echt? tja unötige Minuspunkte für mich ^^ kann mir einer sagen wie Saunders Stieglitz und Krasniqi geendet hat? ich komme bei Boxrec nicht rein zur Zeit. Danke

        • 27. Juli 2014 at 02:31 —

          Saunders gewinnt durch KO8, Krasniqi per UD und Stieglitz durch TKO10 (Khomitskys Ecke hat zu lange an den Tapes rumgemacht, also eigentlich eher DQ, war insgesamt etwas eigenartig)

      • 27. Juli 2014 at 01:41 —

        Hab auch keinen Ellbogen- oder Hinterkopfschlag gesehen. War ein Schlag aufs Ohr im Infight, legitimer Teffer. Ganz ähnlich wie der KO bei Thompson vs. Price 1.

  57. 26. Juli 2014 at 22:49 —

    Und weiss einer welche Runde Mairis Briedis gewonnen hat? bei Boxrec steht nur ein ?

  58. 26. Juli 2014 at 23:03 —

    Interessante Performance von Chris Eubank jr. heute Abend. Auch wenn sein Vater mal wieder hypemäßig den Vogel abgeschossen hat, in dem er ihn mit Floyd Mayweather verglichen hat – den britischen Clash mit BJS würde ich schon gerne sehen!

  59. 26. Juli 2014 at 23:38 —

    Einfach nur eine überragende Leistung von Stieglitz. Einfach Weltklasse der Mann – ich kann das IV Duell gegen Abraham nicht mehr erwarten!!! 🙂
    Ach ja, S(E)S Ulf ist einfach der beste Promoter der Welt!

    • 26. Juli 2014 at 23:41 —

      Seh ich genauso 😉

    • 26. Juli 2014 at 23:41 —

      Killerpuncher Stinklitz hat wieder einmal seine gefürchtete Schlagkraft zum Einsatz gebracht! Wo der hinhaut…
      hahahahahahahahahahahaha

      • 26. Juli 2014 at 23:44 —

        Ein fantastischer Auftritt des Referee’s. Headclash nicht moniert, Knockdown nicht gewertet und sinnlos den Kampf unterbrochen und aufgrund dessen Khomitsky in die S(E)S-Falle gelockt hat.

        • 26. Juli 2014 at 23:48 —

          Die WBO Supervisorin ist auch ganz stark!!! xD

        • 26. Juli 2014 at 23:48 —

          Ein klassischer TapeKO !

          • 26. Juli 2014 at 23:50

            Der Fackelmann lügt doch wie gedruckt. Ich habe es schon zig mal gesehen, dass durchwässertes Tape abgemacht werden musste um neues Tape zu platzieren. Sonst hält der ganze Spaß nämlich nicht.

  60. 26. Juli 2014 at 23:49 —

    Warum wurde Mathis nun disqualifiziert? Wollte sie keinen Geschlechtsverkehr mit Ulf ? 😉

  61. 27. Juli 2014 at 00:07 —

    wer zum Teufel ist denn Frau Bösel??:) Achja die Supervisorin der WBO hahahaha, vll wollte die Khomitsky Ecke ja nur das alte Tape abnehmen, um danach schnell neues umzubinden, damit es auch besser hält!
    Außerdem wurde Khomitsky auch nicht zermürbt, war ein ausgeglichener Kampf, mit leichten Vorteilen bei Stieglitz, denke das Stieglitz auch den Kampf gewonnen hätte nach PTS, keine Ahnung wielange die andere Ecke Zeit haben darf, das Tape in Ordnung zu bringen, fand die Ecke von Khomitsky ein bißchen schlecht vorbereitet auf so einen Fall, naja kann man so beenden aber muss man nicht…

  62. 27. Juli 2014 at 03:44 —

    Bin weder tintesäufer noch programmierer.
    Wenn das alles so einfach sein soll dann machs doch einfach selbst bzw. schlags deinen Spezis vor! Mal sehn was dabei rauskommt. 😉

  63. 27. Juli 2014 at 03:54 —

    lieber Dok Faulobst,
    Ich bin weder Programmierer noch irgendein Tintesäufer oder Kreidefresser.
    Einfach selbermachen wenn das alles sooo einfach ist.

  64. 27. Juli 2014 at 12:16 —

    Was soll der scheiss bei SES? jetzt darf man nicht mehr durch KO gewinnen und Stieglitz siegt durch TKO weil sich der Gegner zu lange Zeit lässt? waren die angepi… weil ihre Nachwuchshoffnung Stahl KO gegangen ist??

  65. 27. Juli 2014 at 13:05 —

    1. iktpQ (9-3) 77Pts.

    Gomez KO8 (8)
    Prescott UD (-5)
    Truax UD (10)
    Concepcion UD (-5)
    Briedis KO7 (10)
    Shakhnazaryan UD (8)
    Fury KO7 ()
    Saunders UD (8)
    Stieglitz UD (8)
    Krasniqi UD (10)
    Mathis KO4 (-5)
    Golovkin KO5 (20)
    Jennings UD (10)

    2. Ferenc H (10-2) 84Pts.

    Gomez KO4 (8)
    Garcia Pts. (10)
    Truax TKO5 (8)
    Concepcion Pts. (-5)
    Briedis KO3 (10)
    Shakhnazaryan Pts. (8)
    Fury KO6 (8)
    Saunders Pts. ()
    Stieglitz Pts. (8)
    Krasniqi KO10 (8)
    Mathis TKO8 (-5)
    Golovkin Pts. (16)
    Jennings Pts. (10)

    3. Allerta Antifascista! (7-5) 47Pts.

    Gomez KO6 (8)
    Prescott KO10 (-5)
    Truax KO6 (8)
    Concepcion KO5 (-5)
    Briedis KO7 (10)
    Shakhnazaryan KO12 (10)
    Fury KO12 ()
    Blandamura KO12 (-5)
    Khomitsky KO4 (-5)
    Krasniqi KO6 (8)
    Hammer KO10 (8)
    Golovkin KO8 (20)
    Perez KO7 (-5)

    4. Tommyboy (7-5) 47Pts.

    Gomez KO8 (8)
    Prescott UD (-5)
    Truax UD (10)
    Concepcion UD (-5)
    Briedis KO7 (10)
    Shakhnazaryan UD (8)
    Fury KO10 ()
    Blandamura UD (-5)
    Khomitsky KO5 (-5)
    Krasniqi KO8 (8)
    Hammer UD (8)
    Golovkin KO5 (20)
    Perez UD (-5)

    5. Mancebo (1-1) 15Pts.

    Golovkin Ko 6 (20)
    Perez Ko 7 (-5)

    6. ghetto obelix (11-1) 109Pts.

    Gomez KO10 (8)
    Garcia PTS (10)
    Truax PTS (10)
    Conception PTS (-5)
    Briedis KO2 (10)
    Shakhnazaryan PTS (8)
    Fury KO10 ()
    Saunders KO7 (10)
    Stieglitz KO9 (10)
    Krasniqi PTS (10)
    Hammer PTS (8)
    Golovkin KO5 (20)
    Jennings PTS (10)

    7. Pascal (11-1) 107Pts.

    Gomez KO 8 (8)
    Garcia Pkt (10)
    Truax Pkt (10)
    Conception Pkt (-5)
    Briedis KO 4 (10)
    Shakhnazaryan Pkt (8)
    Fury KO 5 ()
    Saunders Pkt (8)
    Stieglitz KO 4 (10)
    Krasniqi Pkt (10)
    Hammer Pkt (8)
    Golovkin KO 5 (20)
    Jennings Pkt (10)

    8. fettundmuskeln (10-2) 86Pts.

    Frankie Gomez WKO 6 Vernon Paris (8)
    Roberto Garcia WKO 4 Breidis Prescott (8)
    Caleb Truax WKO 7 Derek Ennis (8)
    Bernabe Concepcion WPTS Eden Sonsona (-5)
    Mairis Briedis WKO 3 Joey Vegas (10)
    Aik Shakhnazaryan WPTS Ramon de la Cruz Sena (8)
    Tyson Fury WKO 8 Alexander Ustinov ()
    Billy Joe Saunders WPTS Emanuele Blandamura (8)
    Robert Stieglitz WPTS Sergey Khomitsky (8)
    Robin Krasniqi WPTS Oleksandr Cherviak (10)
    Christina Hammer WPTS Anne Sophie Mathis (8)
    Gennady Golovkin WKO 9 Daniel Geale (20)
    Bryant Jennings LPTS Mike Perez (-5)

    9. El Demoledor (11-1) 105Pts.

    Gomez PTS (10)
    Garcia PTS (10)
    Truax TKO 7 (8)
    Concepcion PTS (-5)
    Briedis TKO 8 (10)
    Shakhnazaryan PTS (8)
    Fury TKO 8 ()
    Saunders PTS (8)
    Stieglitz PTS (8)
    Krasniqi PTS (10)
    Hammer PTS (8)
    Golovkin TKO 4 (20)
    Jennings PTS (10)

    10. BOB (9-3) 67Pts.

    gomez pts (10)
    prescot pts (-5)
    truax pts (10)
    conception pts (-5)
    briedis pts (8)
    shachnazaryan pts (8)
    fury tko 10 ()
    saunders pts (8)
    stieglitz pts (8)
    krasniqi pts (10)
    mathis tko 10 (-5)
    golovkin tko 10 (20)
    perez pts (-5)

    11. Carlos2012 (9-3) 56Pts.

    Gomez KO9 (8)
    Garcia k.o5 (8)
    Truax TKO9 (8)
    Concepcion nach punkten (-5)
    Briedis KO5 (10)
    Shakhnazaryan nach punkten (8)
    Fury nach punkten ()
    Saunders nach punkten (8)
    Stieglitz k.o7 (10)
    Krasniqi KO3 (8)
    Hammer nach punkten (8)
    Geale nach punkten (-10)
    Perez k.o11 (-5)

    12. Marco Captain Huck (10-2) 88Pts.

    Gomez KO 7 (8)
    Prescott UD (-5)
    Truax UD (10)
    Concepcion UD (-5)
    Briedis KO 5 (10)
    Shakhnazaryan UD (8)
    Fury UD ()
    Saunders UD (8)
    Stieglitz UD (8)
    Krasniqi KO 8 (8)
    Hammer UD (8)
    Golovkin KO 7 (20)
    Jennings UD (10)

    13. BronxBull (11-1) 105Pts.

    Gomez Ko6 (8)
    Garcia UD (10)
    Truax UD (10)
    Concepcion UD (-5)
    Briedis Ko2 (10)
    Shakhnazaryan UD (8)
    Fury Ko9 ()
    Saunders UD (8)
    Stieglitz UD (8)
    Krasniqi UD (10)
    Hammer UD (8)
    Golovkin Tko6 (20)
    Jennings UD (10)

    14. Milanista82 (11-1) 105Pts.

    Frankie Gomez KO 5 (8)
    Roberto Garcia UD (10)
    Caleb Truax UD (10)
    Bernabe Concepcion UD (-5)
    Mairis Briedis KO 1 (10)
    Aik Shakhnazaryan UD (8)
    Tyson Fury KO 2 ()
    Billy Joe Saunders UD (8)
    Robert Stieglitz UD (8)
    Robin Krasniqi UD (10)
    Christina Hammer UD (8)
    Gennady Golovkin KO 8 (20)
    Bryant Jennings UD (10)

    15. Markus (11-1) 101Pts.

    Gomez KO2 (8)
    Garcia UD (10)
    Truax KO4 (8)
    Concepcion UD (-5)
    Briedis KO2 (10)
    Shakhnazaryan UD (8)
    Fury KO5 ()
    Saunders UD (8)
    Stieglitz UD (8)
    Krasniqi KO4 (8)
    Hammer UD (8)
    Golovkin KO7 (20)
    Jennings UD (10)

    16. Klitschkonull (11-1-1*) 110Pts. WE-Sieger

    Gomez KO 5 (8)
    Garcia Punktsieg (10)
    Truax KO 5 (8)
    Concepcion Punktsieg (-5)
    Briedis KO 5 (10)
    Shakhnazaryan KO 5 (15)
    Fury KO 5 ()
    Saunders Punktsieg (8)
    Stieglitz Punktsieg (8)
    Krasniqi Punktsieg (10)
    Hammer Punktsieg (8)
    Golovkin KO 5 (20)
    Jennings Punktsieg (10)

    17. Flo9r (11-1) 95Pts.

    Frankie Gomez PTS (10)
    Breidis Prescott KO7 (-5)
    Caleb Truax KO6 (8)
    Bernabe Concepcion PTS (-5)
    Mairis Briedis KO5 (10)
    Aik Shakhnazaryan PTS (8)
    Alexander Ustinov KO4 ()
    Billy Joe Saunders PTS (8)
    Robert Stieglitz PTS (8)
    Robin Krasniqi PTS (10)
    Christina Hammer PTS (8)
    Gennady Golovkin KO4 (20)
    Bryant Jennings PTS (10)

    18. theironfist (11-1) 107Pts.

    Frankie Gomez PTS (10)
    Roberto Garcia PTS (10)
    Caleb Truax TKO6 (8)
    Bernabe Concepcion PTS (-5)
    Mairis Briedis TKO5 (10)
    Aik Shakhnazaryan PTS (8)
    Tyson Fury TKO10 ()
    Billy Joe Saunders TKO4 (10)
    Robert Stieglitz TKO7 (10)
    Robin Krasniqi TKO9 (8)
    Christina Hammer PTS (8)
    Gennady Golovkin TKO8 (20)
    Bryant Jennings PTS (10)

    19. Crooked187 (7-5) 47Pts.

    Paris Ko7 (-5)
    Prescot PTS (-5)
    Truax KO7 (8)
    Concepcion PTS (-5)
    Briedis KO6 (10)
    Shakhnazaryan PTS (8)
    Fury KO 8 ()
    Saunders PTS (8)
    Stieglitz KO 8 (10)
    Krasniqi KO11 (8)
    Mathis TKO8 (-5)
    Golovkin KO 8 (20)
    Perez PTS (-5)

    20. DerDude (11-1-1*) 110Pts. WE-Sieger

    Gomez ko8 (8)
    Garcia pkt (10)
    Truax ko6 (8)
    Concepcion pkt (-5)
    Briedis ko4 (10)
    Shakhnazaryan ko5 (15)
    Fury ko3 ()
    Saunders pkt (8)
    Stieglitz pkt (8)
    Krasniqi pkt (10)
    Hammer pkt (8)
    Golovkin ko4 (20)
    Jennings Pkt (10)

    21. JohnnyWalker (11-1) 99Pts.

    Frankie Gomez KO 8 (8)
    Roberto Garcia Pkt (10)
    Caleb Truax Pkt (10)
    Eden Sonsona Pkt (-5)
    Mairis Briedis KO 7 (10)
    Aik Shakhnazaryan Pkt (8)
    Tyson Fury Pkt ()
    Billy Joe Saunders Pkt (8)
    Robert Stieglitz Pkt (8)
    Robin Krasniqi KO 9 (8)
    Christina Hammer Pkt (8)
    Gennady Golovkin Pkt (16)
    Bryant Jennings Pkt (10)

    22. OLYMPIAKO$ GATE7 (10-2) 92Pts.

    Gomez KO 7 (8)
    Garcia KO 7 (8)
    Truax KO 7 (8)
    Concepcion KO 7 (-5)
    Briedis KO 7 (10)
    Shakhnazaryan KO 7 (10)
    Fury KO 7 ()
    Saunders KO 7 (10)
    Stieglitz KO 7 (10)
    Krasniqi PKT (10)
    Hammer PKT (8)
    Golovkin KO 7 (20)
    Perez KO 7 (-5)

    WE-Sieger sind der Dude und nun auch mal Klitschkonull danke seiner “Glücksrunde” 5 ^^ Glückwunsch an beide 😀 und bitte wieder alle nachprüfen ob alles richtig ist

  66. 27. Juli 2014 at 13:09 —

    2. Ferenc H (10-2) 92Pts.

    Gomez KO4 (8)
    Garcia Pts. (10)
    Truax TKO5 (8)
    Concepcion Pts. (-5)
    Briedis KO3 (10)
    Shakhnazaryan Pts. (8)
    Fury KO6 (8)
    Saunders Pts. (8)
    Stieglitz Pts. (8)
    Krasniqi KO10 (8)
    Mathis TKO8 (-5)
    Golovkin Pts. (16)
    Jennings Pts. (10)

    Habe mich selber betrogen ^^

    • 27. Juli 2014 at 13:25 —

      2. Ferenc H (10-2) 84Pts.

      Gomez KO4 (8)
      Garcia Pts. (10)
      Truax TKO5 (8)
      Concepcion Pts. (-5)
      Briedis KO3 (10)
      Shakhnazaryan Pts. (8)
      Fury KO6 ()
      Saunders Pts. (8)
      Stieglitz Pts. (8)
      Krasniqi KO10 (8)
      Mathis TKO8 (-5)
      Golovkin Pts. (16)
      Jennings Pts. (10)

      17. Flo9r (10-2) 95Pts.

      Frankie Gomez PTS (10)
      Breidis Prescott KO7 (-5)
      Caleb Truax KO6 (8)
      Bernabe Concepcion PTS (-5)
      Mairis Briedis KO5 (10)
      Aik Shakhnazaryan PTS (8)
      Alexander Ustinov KO4 ()
      Billy Joe Saunders PTS (8)
      Robert Stieglitz PTS (8)
      Robin Krasniqi PTS (10)
      Christina Hammer PTS (8)
      Gennady Golovkin KO4 (20)
      Bryant Jennings PTS (10)

      Ich wusste doch das bei mir was nicht stimmen kann Fury und Saunders haben mich durcheiander gebracht^^

  67. 27. Juli 2014 at 14:28 —

    Danke vielmals an Ferenc und Glückwunsch an DenDude und vor allem K0 für den lange überfälligen Wochensieg!!!

  68. 27. Juli 2014 at 14:57 —

    Hier schonmal Vorschläge für die nächste Woche, sind zunächst 8 Fights + 2 optionale. Kann diskutiert werden, ob wir die tippen. Wie immer sind auch andere Vorschläge willkommen, das ist nur das Grundgerüst 😉

    Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Leonard Bundu vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden)
    Lucas Browne vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Thomas Williams Jr vs. Gabriel Campillo (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ryo Akaho vs. Masaaki Serie (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Sergio Thompson vs. Adones Aguelo (Suderfedergewicht – 12 Runden)
    Sergey Kovalev vs. Blake Caparello (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Jessie Vargas vs. Anton Novikov (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Brandon Rios vs. Diego Gabriel Chaves (Weltergewicht – 10 Runden)

    OPTIONAL:

    Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    JR Magboo vs. Virgil Puton (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Emmanuel Rodriguez vs. Alexis Santiago (Bantamgewicht – 10 Runden)

    • 29. Juli 2014 at 21:34 —

      Habe keine weiteren Kämpfe gefunden die man sonst noch reinnehmen muss, von daher 100% Zustimmung. Die zwei von Dir optional genannten sollten aber rein.

  69. 27. Juli 2014 at 15:56 —

    Nochmal zum Hammer-Kampf: Hab grad nochmal das Video angeschaut. Der Schlag war zwar OK (also weder Hinterkopf, noch Ellenbogen), allerdings hält Mathis mit der Linken Hammers Kopf in Position, während sie mit rechts schlägt und das ist soweit ich weiß verboten. Daher ist die DQ nicht ganz unberechtigt.

    • 27. Juli 2014 at 16:02 —

      Auf dem Video sieht man doch ganz klar wie Hammer den Ellenbogen von Mathis festhält und nicht anderstrum. Astreiner KO

    • 27. Juli 2014 at 16:08 —

      Ne Markus, da muss ich Dir widersprechen:
      In der entscheidenden Szene (und nicht nur da) klemmt Hammer mit ihrer rechten Hand den linken Arm von Mathis ein. Deshalb bleibt Mathis´ Arm auch in der Position neben Hammer´s Kopf.
      Hammer ist die bessere Boxerin, hatte aber gehörigen Respekt vor der Power der Französin und hätte sich dieser über 10 Runden imo nicht entziehen können.
      Schau´s Dir nochmal an.

      • 27. Juli 2014 at 16:19 —

        Ihr beide habt recht Hammer ist selber Schuld man könnte meinen sie hatte die Hosen voll aber Küchler hat der erst break gerufen hatte wo Hammer zu Boden geht hatte ja mal wieder seine eigenen Therorien

  70. 27. Juli 2014 at 16:36 —

    @ MCH & El Demo: Ja stimmt, ihr habt Recht. Sie hält den Arm sogar noch kurz fest, als sie schon am Boden ist xD Da macht sich die kurze Nacht bemerkbar, nicht genau hingeschaut 🙂 Danke für den Hinweis!

    • 27. Juli 2014 at 16:53 —

      Kein Problem, man muss schon sagen, die SES Veranstaltung gestern war eine Farce für den Zuschauer und auch für Steinforth lief es nicht perfekt (Stahl ging ja KO)

      • 27. Juli 2014 at 17:54 —

        Ja, Stieglitz hätte (wenn es fair zugegangen wäre) zum Zeitpunkt des “Abbruchs” die letzten Runden definitiv alle noch gebraucht, sah bei mir sehr eng auf dem Punktzettel aus. Gegen jeden Top-Mann im Suppermittel würde Stieglitz klar verlieren (Abraham natürlich auch).

  71. 27. Juli 2014 at 16:38 —

    Mal gucken wo die Tabelle landet – die Ordnung der Beiträge nach Uhrzeit wäre sinnvoll…

    Glückwünsche an Klitschkonull und Dude – der 1. WE-Sieg war bei Euch Beiden überfällig!

    Bitte überprüfen!

    1. Markus (2064 PTS) (241-62, 15*) 3 WE-Siege
    2. El Demoledor (1936 PTS) (237-66, 6*) 2 WE-Siege
    3. Klitschkonull (1909 PTS) (233-68, 12*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1889 PTS) (232-69, 6*) 2 WE-Siege
    5. Milanista82 (1846 PTS) (223-65, 6*) 2 WE-Siege
    6. DerDude (1844 PTS) (226-71, 12*) 1 WE-Sieg
    7. BronxBull (1816 PTS) (228-73, 10*)
    8. ghetto obelix (1758 PTS) (225-78, 9*)
    9. theironfist (1751 PTS) (223-80, 9*) 1 WE-Sieg
    10. fettundmuskeln (1747 PTS) (224-79, 14*) 4 WE-Siege
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1746 PTS) (225-77, 12*)
    12. Carlos2012 (1740 PTS) (223-75, 10*) 2 WE-Siege
    13. iktpQ (1715 PTS) (221-82, 9*) 1 WE-Sieg
    14. Pascal (1714 PTS) (219-73, 6*)
    15. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
    16. Allerta Antifascista! (1676 PTS) (220-82, 12*) 2 WE-Siege
    17. Ferenc H. (1681 PTS) (220-83, 10*) 2 WE-Siege
    18. BOB (1612 PTS) (206-76, 9*) 3 WE-Siege
    19. Tommyboy (1577 PTS) (204-71, 7*) 2 WE-Siege
    20. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    21. JohnnyWalker (1477 PTS) (202-80, 8*) 3 WE-Siege
    22. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    23. Crooked187 (1390 PTS) (194-92, 3*)
    24. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
    25. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
    26. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    27. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Rudy (584 PTS) (74-27)
    31. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    32. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    41. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    54. Flo9r (90 PTS) (10-2)
    56. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    57. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    58. Gary (59 PTS) (8-3)
    59. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    60. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    61. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    62. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    63. Mancebo (28 PTS) (3-2)
    64. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    65. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    66. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    67. TMT (14 PTS) (3-2)
    68. Sammy (13 PTS) (2-1)
    68. DeAap (13 PTS) (2-1)
    70. goat (11 PTS) (3-2)

    • 27. Juli 2014 at 17:48 —

      1. Markus (2064 PTS) (241-62, 15*) 3 WE-Siege
      2. El Demoledor (1936 PTS) (237-66, 6*) 2 WE-Siege
      3. Klitschkonull (1909 PTS) (233-68, 12*) 1 WE-Sieg
      4. Marco Captain Huck (1889 PTS) (232-69, 6*) 2 WE-Siege
      5. Milanista82 (1846 PTS) (223-65, 6*) 2 WE-Siege
      6. DerDude (1844 PTS) (226-71, 12*) 1 WE-Sieg
      7. BronxBull (1816 PTS) (228-73, 10*)
      8. ghetto obelix (1758 PTS) (225-78, 9*)
      9. theironfist (1751 PTS) (223-80, 9*) 1 WE-Sieg
      10. fettundmuskeln (1747 PTS) (224-79, 14*) 4 WE-Siege
      11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1746 PTS) (225-77, 12*)
      12. Carlos2012 (1740 PTS) (223-75, 10*) 2 WE-Siege
      13. iktpQ (1715 PTS) (221-82, 9*) 1 WE-Sieg
      14. Pascal (1714 PTS) (219-73, 6*)
      15. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
      16. Allerta Antifascista! (1676 PTS) (220-82, 12*) 2 WE-Siege
      17. Ferenc H. (1673 PTS) (220-83, 10*) 2 WE-Siege
      18. BOB (1612 PTS) (206-76, 9*) 3 WE-Siege
      19. Tommyboy (1577 PTS) (204-71, 7*) 2 WE-Siege
      20. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
      21. JohnnyWalker (1477 PTS) (202-80, 8*) 3 WE-Siege
      22. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
      23. Crooked187 (1390 PTS) (194-92, 3*)
      24. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
      25. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
      26. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
      27. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
      28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
      29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
      30. Rudy (584 PTS) (74-27)
      31. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
      32. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
      33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
      34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
      35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
      36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
      37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
      38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
      39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
      40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
      41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
      41. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
      43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
      44. Albaner (197 PTS) (29-13)
      45. Pacman (191 PTS) (24-7)
      46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
      47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
      48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
      49. Florian (162 PTS) (23-8)
      50. istvan (161 PTS) (22-7)
      51. matthias (154 PTS) (26-16)
      52. California (123 PTS) (12-3)
      53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
      54. Sugar (90 PTS) (13-6)
      54. Flo9r (90 PTS) (10-2)
      56. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
      57. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
      58. Gary (59 PTS) (8-3)
      59. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
      60. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
      61. underdog-m (38 PTS) (4-0)
      62. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
      63. Mancebo (28 PTS) (3-2)
      64. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
      65. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
      66. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
      67. TMT (14 PTS) (3-2)
      68. Sammy (13 PTS) (2-1)
      68. DeAap (13 PTS) (2-1)
      70. goat (11 PTS) (3-2)

      Ich habe 8 Punkte zuviel 😉

      • 27. Juli 2014 at 20:12 —

        Nö, stimmt schon:
        Letzte Woche: Ferenc H. (1597 PTS) (210-81, 10*) 2 WE-Siege
        diese Woche Ferenc H (10-2) 84Pts.
        Also: Ferenc H. (1681 PTS) (220-83, 10*) 2 WE-Siege

        • 27. Juli 2014 at 20:54 —

          1. Markus (2064 PTS) (241-62, 15*) 3 WE-Siege
          2. El Demoledor (1936 PTS) (237-66, 6*) 2 WE-Siege
          3. Klitschkonull (1909 PTS) (233-68, 12*) 1 WE-Sieg
          4. Marco Captain Huck (1889 PTS) (232-69, 6*) 2 WE-Siege
          5. Milanista82 (1846 PTS) (223-65, 6*) 2 WE-Siege
          6. DerDude (1844 PTS) (226-71, 12*) 1 WE-Sieg
          7. BronxBull (1816 PTS) (228-73, 10*)
          8. ghetto obelix (1758 PTS) (225-78, 9*)
          9. theironfist (1751 PTS) (223-80, 9*) 1 WE-Sieg
          10. fettundmuskeln (1747 PTS) (224-79, 14*) 4 WE-Siege
          11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1746 PTS) (225-77, 12*)
          12. Carlos2012 (1740 PTS) (223-75, 10*) 2 WE-Siege
          13. iktpQ (1715 PTS) (221-82, 9*) 1 WE-Sieg
          14. Pascal (1714 PTS) (219-73, 6*)
          15. angel espinosa (1685 PTS) (211-69, 9*) 1 WE-Sieg
          16. Ferenc H. (1681 PTS) (220-83, 10*) 2 WE-Siege
          17. Allerta Antifascista! (1676 PTS) (220-82, 12*) 2 WE-Siege
          18. BOB (1612 PTS) (206-76, 9*) 3 WE-Siege
          19. Tommyboy (1577 PTS) (204-71, 7*) 2 WE-Siege
          20. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
          21. JohnnyWalker (1477 PTS) (202-80, 8*) 3 WE-Siege
          22. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
          23. Crooked187 (1390 PTS) (194-92, 3*)
          24. Graf Koks (1076 PTS) (141-54, 5*)
          25. Sugar Ray (1018 PTS) (137-51, 7*) 1 WE-Sieg
          26. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
          27. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
          28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
          29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
          30. Rudy (584 PTS) (74-27)
          31. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
          32. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
          33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
          34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
          35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
          36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
          37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
          38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
          39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
          40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
          41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
          41. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
          43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
          44. Albaner (197 PTS) (29-13)
          45. Pacman (191 PTS) (24-7)
          46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
          47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
          48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
          49. Florian (162 PTS) (23-8)
          50. istvan (161 PTS) (22-7)
          51. matthias (154 PTS) (26-16)
          52. California (123 PTS) (12-3)
          53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
          54. Sugar (90 PTS) (13-6)
          54. Flo9r (90 PTS) (10-2)
          56. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
          57. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
          58. Gary (59 PTS) (8-3)
          59. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
          60. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
          61. underdog-m (38 PTS) (4-0)
          62. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
          63. Mancebo (28 PTS) (3-2)
          64. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
          65. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
          66. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
          67. TMT (14 PTS) (3-2)
          68. Sammy (13 PTS) (2-1)
          68. DeAap (13 PTS) (2-1)
          70. goat (11 PTS) (3-2)

          Ok habe mich vertan alledings stehe ich dann über Allerta 😉

  72. 27. Juli 2014 at 18:17 —

    Sehr stark! Cury Cummings (sicher das der gute Mann kein Pornodarsteller ist?) hat seinen letzten Kampf im Jahr 2009 gewonnen –> also rein damit!

  73. 27. Juli 2014 at 18:55 —

    @ FerencH,El Demo und das Tippspielteam

    Danke fürs Rechnen wie jeden Sonntag.

    Glückwunsch an den Dude zum WE-Sieg.

    Danke für die Glückwünsche zu meinem WE Sieg!

    GGG fand ich einfach nur super!!! Jeder Sturmfan wird jetzt wohl wissen was GGG mit Sturm 2.0,3.0 und 4.0 machen würde.LOL
    Dasselbe gilt für AA und andere!

    • 27. Juli 2014 at 21:31 —

      Hey, K0 – hast mal wieder von Markus abgeschrieben und deshalb hier gewonnen, wie? Beste Grüße und Glückwunsch ;))

  74. 27. Juli 2014 at 18:58 —

    Nochmal WEIL HIER DIE KOMMENTARE NACH DATUM UND UHRZEIT ABSOLUT DURCHEINANDER ERSCHEINEN.

    @ BOXEN.DE REDAKTION

    BRINGT MAL WIEDER ORDNUNG IN EURE SEITE BITTE.

    @ FerencH,El Demo und das Tippspielteam

    Danke fürs Rechnen wie jeden Sonntag.

    Glückwunsch an den Dude zum WE-Sieg.

    Danke für die Glückwünsche zu meinem WE Sieg!

    GGG fand ich einfach nur super!!! Jeder Sturmfan wird jetzt wohl wissen was GGG mit Sturm 2.0,3.0 und 4.0 machen würde.LOL
    Dasselbe gilt für AA und andere!

  75. 27. Juli 2014 at 19:21 —

    Hey, Eierspieß, was hältst du denn eigentlich von Browne? Du erwähnst doch sonst jeden dahergelaufenen HW in jedem deiner Posts mindestens zweimal. Meist mit dem Zusatz „gegen YY, das wäre auch ein interessanter Kampf“ Aber über Browne hast du noch nie was geschrieben (kann mich evtl. täuschen). Also ich bin ein richtiger Fan von ihm. Nie hat ein Boxer aus weniger Talent mehr gemacht, das gebe ich ihm schriftlich. Und so ein sympathischer Kerl, Tatsache. Wenn er da dick und brummig am Ring sitzt und sagt: „Ich weiß, ich bin nicht der beste Techniker” (hat ihm glaube ich auch bis jetzt noch niemand direkt unterstellt), „aber ich arbeite hart und wer weiß, vielleicht kann ich es nach ganz oben schaffen… “ Ein richtig cooler Typ, wünsche ihm das Beste am Freitag, tougher Fight!

    • 27. Juli 2014 at 20:26 —

      @..fettifett
      kann Big Daddy Lucas Browne noch nicht richtig einschätzen, dazu müsste er erstmal 1-2 Leute aus den Topten schlagen!
      Technisch ist er nicht der Beste, dafür ist er physisch aber schon ne ordentliche Kante und hat einen guten Punch…
      Rudenko hat eine lange Pause hinter sich, denke auch das Browne den Kampf gewinnen wird, höchstwahrscheinlich auch durch TKO!!
      Hatte Browne schon öfter mal erwähnt u.a auch als möglichen Gegner von Manuel Charr damals, der ja mal alle WBC Untergürtel einsacken wollte 🙂
      sobald sich Price von seiner Handverletzung komplett erholt hat, wird es bestimmt zum Kampf kommen Price vs Browne!
      Browne hatte selber öffentlich bekundet, das er erst lieber versucht bei der WBC anzugreifen, da Stiverne für ihn leichter zu boxen wäre als erstmal gegen WK…
      vll sollte er es erstmal gegen Ruiz Jr. probieren, würde die Beiden derzeit ungefähr gleich stark einschätzen…
      -http://www.boxen-heute.de/artikel/5889-browne-will-stiverne-arreola-sieger-herausfordernihre-stile-passen-gut-zu-mir.html…

  76. 27. Juli 2014 at 20:57 —

    Das Fetti diesen Kampf begrüsst ist euch Zecken nicht aufgefallen? Man muss den nicht nehmen war ein harmloser Vorschlag also kriegt euch wieder ein.

  77. 27. Juli 2014 at 21:04 —

    Danke für die Glückwünsche! Auch von mir Gratulation an Klitschkonull!

  78. 27. Juli 2014 at 21:14 —

    so leute
    jetzt habt ihr 4 tage zeit, um die kampfauswahl zu treffen.
    wer sich beschweren möchte kann schreiben, denke, dass die anderen darauf eingehen!
    hat doch früher geklappt, warum auf einmal nicht mehr?
    und ghetto, ferenc hat die kämpfe nicht ausgewählt!
    hat doch selber gefragt!
    MCH
    dafür, dass du dich so verabschiedet hast (bin nur noch zum tippspiel hier)
    teilst du ganz schön aus, und nicht immer richtig, schätze, das weißt du selber.
    was ist los? du kannst doch selber kämpfe reinsetzen, vorher kämpfe kritisieren, sollte doch eine lösung für alle geben.
    macht ihr so weiter, wird es das tippspiel nicht mehr geben, wer hat schon bock, so angegangen zu werden.
    das geht übrigens auch an den fister, JW und alle, die sich beschweren.
    wir sind erwachsen (na ja, ich vielleicht nicht) und haben ein ziel:
    diese seite am leben zu erhalten, können eh nur wir user, von den mds kommt ja nicht viel, obwohl: vielen dank für die neuen kommentare, der 3G artikel hat mehr kommentare als das tippspiel.( in dem moment, wo ich hier schreibe),vielleicht geht es ja sinnvoll, für alle, weiter.
    allen einen schönen abend, eine gute woche und gratulation an die WE sieger, k0 hats endlich geschafft, wie oft haben nur ein paar punkte gefehlt,
    DUDE, super getippt!

    • 27. Juli 2014 at 21:29 —

      Ja wenn die Kommentarfunktion weiterhin so unübersichtlich ist, werde ich wohl tatsächlich weniger schreiben 😉
      Desweiteren behalte ich es mir selber vor wann und wie oft ich was schreibe

      • 27. Juli 2014 at 21:44 —

        da hast du na klar recht, hat aber nix mit dem tippspiel zu tun.schau dir bitte die vorgschlagenen kämpfe an, kritisiere oder stimme zu, sollte kein problem sein.
        schönen wochenanfang.

        • 27. Juli 2014 at 22:08 —

          Gerne, die Auswahl von Markus ist perfekt (ohne die optionalen Kämpfe)

          • 28. Juli 2014 at 17:38

            MCH ( weiß ja nicht, wo dieser artikel landet)
            das ist doch ein wort.
            und wenn ihr das jede woche diplomatisch und demokratisch durchzieht, sollte es doch auch keine meckereien geben.
            wir lesen uns.

  79. 28. Juli 2014 at 12:42 —

    @..fett
    interessante news, hatte bisher noch nichts gehört von Artur Beterbiev, muss mir erstmal 1-2 Kämpfe anschauen von ihm, im sechsten Kampf gleich gegen einen ehemaligen WM anzutreten, verdient schon seinen Respekt!!
    Auf jedenfall ein sehr interessanter Boxer, der auch als Amateur schon sehr erfolgreich war…
    Am 22.08.14 gegen Alvaro Enriquez und am 27.09.14 gegen Tavoris Cloud, mit einem Sieg gegen Cloud wird er sehr schnell nach oben gerankt und wird zukünftig wohl dann oben mitmischen werden..

    • 28. Juli 2014 at 13:57 —

      Ja, der lohnt sich auf jeden Fall, kannst dir sicher sein, technisch top UND hat richtig Power! Wird dir ziemlich sicher gefallen, sein Style 😉

      • 28. Juli 2014 at 19:17 —

        @…fett
        Habe mir die letzten Kämpfe mal angeschaut von Artur Beterbiev, der hat auf jedenfall Potenzial oben mitzumischen, und dazu noch einen sehr starken Punch, frage mich aber immer noch auf was der Referee gewartet hat im Saunderskampf, der hat sich ja 5 min in den Ringseilen geklammert, hatte der Referee gedacht, das Saunders noch weiter machen kann? 😀
        Tavoris Cloud ist aber schon ein ganz anderer Maßstab wie die letzten Gegner, würde Beterbiev aber trotzdem einen Knockout zutrauen gegen Cloud, man sieht jetzt schon, das er die Topten gehört…auf jedenfall sollten wir den Kampf auch tippen hier..

  80. 28. Juli 2014 at 16:59 —

    Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ

    Leonard Bundu vs Frankie Gavin (WW – 12 Runden)
    Lucas Browne vs Andriy Rudenko (HW – 12 Runden)

    Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

    Thomas Williams Jr. vs Gabriel Campillo (LHW – 12 Runden)

    Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ

    Ryo Akaho vs Masaaki Serie (BW – 10 Runden)

    Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

    Sergey Kovalev vs Blake Caparello (LHW – 12 Runden)
    Jessie Vargas vs Anton Novikov (LWW – 12 Runden)
    Brandon Rios vs Diego Gabriel Chaves (WW – 10 Runden)

    Freitag, 08.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

    Jerry Belmontes vs Abner Cotto (SFW – 10 Runden)

  81. 28. Juli 2014 at 17:20 —

    Diego Chaves hat anscheinend Probleme mit seiner Aufenthalts- oder Arbeitserlaubnis… mal sehen ob das was wird…

  82. 28. Juli 2014 at 18:25 —

    Oh, sorry, da bin ich etwas durcheinander gekommen 😉

  83. 28. Juli 2014 at 22:29 —

    Glückwünsche an die Wochensieger.Der Jahressieger bekommt ein Gutschein von mir.Entweder für ein Gay-Bordell oder eine Nacht im Altersheim.Könnt euch aussuchen .

  84. 30. Juli 2014 at 15:11 —

    So, das Feedback zu meiner Liste inkl. der optionalen Fights war ja recht positiv. Der Vorschlag, Chilemba noch zu tippen, traf er auf Missfallen. Daher schlage ich als finale Auswahl Folgendes vor:

    Freitag, 01.08.2014 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Leonard Bundu vs. Frankie Gavin (Weltergewicht – 12 Runden)
    Lucas Browne vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 02.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Thomas Williams Jr vs. Gabriel Campillo (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 02.08.2014 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Ryo Akaho vs. Masaaki Serie (Bantamgewicht – 10 Runden)
    JR Magboo vs. Virgil Puton (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 03.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ
    Sergio Thompson vs. Adones Aguelo (Suderfedergewicht – 10 Runden)
    Emmanuel Rodriguez vs. Alexis Santiago (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Sergey Kovalev vs. Blake Caparello (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Jessie Vargas vs. Anton Novikov (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Brandon Rios vs. Diego Gabriel Chaves (Weltergewicht – 10 Runden)

  85. 30. Juli 2014 at 16:02 —

    Ich bin für Markus Auswahl plus Freitag, 08.08.2014 – DL 02:00 Uhr MEZ

    Jerry Belmontes vs Abner Cotto (SFW – 10 Runden) von Walker

Antwort schreiben