Tippspiel KW 3 – 20.-25.01.2017

Runde 3 im neuen Jahr, viel Erfolg allen Mitspielern und wie immer vielen Dank für die Erstellung der Liste.

Freitag, 20.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Adam Lopez vs. Daniel Roman (Superbantamgewicht – 12 Runden)

Samstag, 21.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Zhilei Zhang vs. Peter Graham (Schwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 21.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Patrick Nielsen vs. Beibi Berrocal (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Cedric Vitu vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Franck Petitjean vs. Samuele Esposito (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Robbie Davies Jnr vs. Zoltan Szabo (Halbweltergewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 25.01.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Chayaphon Moonsri vs. Melvin Jerusalem (Minimumgewicht – 12 Runden)

121 Gedanken zu “Tippspiel KW 3 – 20.-25.01.2017

    1. es sollten nur stimmen zählen,von denen ,die auch am spiel teilnehmen,sonst ergibt es keinen sinn….
      aber auch so,sieht es nicht gut aus und es scheint,als müssten wir eure trockenen pu.ssys ,weiterhin mit girliefights,befeuchten…
      man ekelt mich das an…..aber was soll man machen,wenn es nur noch solche weichgespülten transgenders gibt…
      also weiterhin mit der schande leben……eine weitere season…

      CONTRA…………

          1. da haste recht ferency,für den spruch, vor mir ,würde ich dich von rechts nach links ,durch die strassen schellen,ja genau schellen,keine faust,nur wunderschöne,griechische,babaschellen…….
            aber,wahrscheinlich ist die wahrheit,wenn ich dich sehen könnte,würde ich dich, in den arm nehmen,weil du mir leid tun würdest und ich ein sehr großes herz habe für non-fighter…..
            also sei gedrückt und gut ist…..
            ich hoffe nur inständig,daß dir auch irgendwann mal richtige männerklöten wachsen…..
            und zu hurnsohn…
            das ist ne andere geschichte,er scheisst auch auf die girliefights….
            er liebt es halt,wenn immer zündstoff da ist,er brauch das wie die luft zum atmen,was ja auch ok ist…
            leider zu meinem nachteil,aber jut….

          2. Ach Gate ich schätze du hast meinen Kommi falsch verstanden mit Rock meinte ich einen Fels den du durch die Gegend wirfst wenn du deine „männlichkeit“ beweisen willst nicht das Kleidungsstück deswegen auch Rock in “ war also zynisch gemeint ^^

            Und waum willst du mich in den Arm nehmen? weil ich mir nicht sagen lasse wie ich zu denken haben? aus was für einer Gegend kommst du eigentlich? oder bist in einer Türsteher-Szene wo man so sein muss? und höre auf dir Gedanken um meine Hoden zu machen oder um es mit deinen Worten zu sagen: geh flennen Junge ^^

  1. Ich habe übrigens gesehen, dass Davis/Pedraza nicht als Big Fight gewertet wurde, daher habe ich das mal korrigiert 😉

    1. Sugar (74 PTS) (8-4, 1*) 1 WE-Sieg
    2. OLYMPIAKO€ GATE7 (70 PTS) (9-3, 1*)
    3. Larrypint (67 PTS) (9-3)
    4. Flo9r (63 PTS) (9-3)
    5. Carlos2012 (49 PTS) (8-4)
    Ferenc (49 PTS) (8-4)
    Markus (49 PTS) (8-4)
    6. Crooked187 (43 PTS) (8-4)
    Lucky Whitehead (43 PTS) (7-5, 1*) 1 WE-Sieg
    7. ego (32 PTS) (7-5)
    8. Silver (28 PTS) (6-6)
    9. Libanesischer Auftragskiller (19 PTS) (6-6)

      1. Chip
        Du genetischer Unfall: Wäre nur ein Hauch von Rückenmark in dir, solltest du wissen, daß diese “ Diskussion“ jedes Jahr stattfindet.
        Mir ist es egal, welche Kämpfe getippt werden, von mir auch Alienkämpfe, hauptsache, ich bekomme Daten dazu. Ich muß mir die meisten Kämpfe ja nicht ansehen, kann sie aber tippen.
        Die Kinderklassen find ich auch nicht so prickelnd, wenn da 2 Hungerharken aufeinander einschlagen, aber ich tippe die nach Daten.

        1. Bisher warst du aber immer dagegen!
          Ein weiterer Beweis dafür, dass Angela Merkels Politik langsam selbst bei dir zu wirken beginnt!
          Als nächstes betreust du ehrenamtlich Flüchtlinge und sobald einer durchdreht und explodiert nennst du ihn „armer Bub“!

        1. Was hast du mir gesagt? das es von Beiden kein ausreichenes Videomaterial gibt? das Adam Lopez, wenn man ihn googelt ihn neben einen haifischgrinsenen Arum sieht? das Roman eine geringe KO-Quote hat? du hast eben gut geraten freu dich *Thumbs up*

    1. Larry ist natürlich PRO!
      Pro Transgender-Fights!

      Aber keine Sorge: Donald Trump und der III. WK werden selbst ihn heilen, wenn er mal mit der Realität in Kontakt kommt.

  2. 1. Hurnsohn (5-1) 41Pts.

    Lopez/Roman remis (-5)
    Zhang per ko 6 (10)
    Nielsen per ko 6 (8)
    Vitu per ud (10)
    Petitjean per ud (8)
    Davies per ko 6 (10)

    Moonsri per ko 8 ()

    2. Silver (5-1-1*) 46Pts.

    Roman Ko 10 (15)
    Zhang Ko 7 (10)
    Nielsen Ko 4 (8)
    Real Ko 8 (-5)
    Petitjean Pkt (8)
    Davies Ko 5 (10)

    Moonsri Ko 10 ()

    3. Ferenc H. (5-1) 41Pts.

    Lopez Pts (-5)
    Zhang KO4 (10)
    Nielsen KO4 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Jnr KO7 (10)

    Moonsri KO8 ()

    4. Sugar (6-0) 56Pts. WE-Sieger

    Roman Pts (8)
    Zhang Ko 3 (10)
    Nielsen Pts (10)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Ko 7 (10)

    Moonsri Ko 5 ()

    5. Markus (5-1) 41Pts.

    Lopez UD (-5)
    Zhang KO2 (10)
    Nielsen KO6 (8)
    Vitu UD (10)
    Petitjean UD (8)
    Davies Jnr KO6 (10)

    Moonsri KO9 ()

    6. Flo9r (5-1) 41Pts.

    Adam Lopez SD (-5)
    Zhilei Zhang KO3 (10)
    Patrick Nielsen KO4 (8)
    Cedric Vitu UD (10)
    Franck Petitjean MD (8)
    Robbie Davies Jnr KO5 (10)

    7. Larrypint (3-3) 13Pts.

    Lopez pts (-5)
    Zhang ko4 (10)
    Nielsen ko5 (8)
    Real ko8 (-5)
    Esposito pts (-5)
    Davies Jnr Ko 6 (10)

    Moonsri Pts ()

    8. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-1) 41Pts.

    Lopez PKT (-5)
    Zhang KO 5 (10)
    Nielsen KO 5 (8)
    Vitu PKT (10)
    Petitjean PKT (8)
    Davies Jnr KO 7 (10)

    Moonsri PKT ()

    9. Carlos2012 (5-1) 41Pts.

    Lopez nach punkten (-5)
    Zhang ko7 (10)
    Nielsen ko5 (8)
    Vitu nach punkten (10)
    Petitjean nach punkten (8)
    Davies ko7 (10)

    Moonsri ko8 ()

    10. Crooked187 (5-1) 39Pts.

    Lopez PTS (-5)
    Zhang KO 6 (10)
    Nielsen KO 8 (8)
    Vitu KO 3 (8)
    Petitjean PTS (8)
    Davies KO 4 (10)

    Moonsri KO 5 ()

    11. ego (5-1) 39Pts.

    Lopez Pts (-5)
    Zhang Pts (8)
    Nielsen Ko 6 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davis Ko 10 (10)

    Moonsri Ko 5 ()

    12. Libanesischer Auftragskiller (5-1) 39Pts.

    Roman PTS (8)

    Zhang KO4 (10)

    Nielsen KO5 (8)
    Vitu PTS (10)
    Esposito PTS (-5)
    Davis Jnr PTS (8)

    Moonsri TKO9 ()

    13. Marvin Hagler (4-1) 31Pts.

    Zhang Ko 2 (10)
    Nielsen Ko 5 (8)
    Real Ko 7 (-5)
    Petitjean PTS (8)
    Davies Ko 6 (10)

    Moonsri PTS ()

    14. Tranny Chrissy (4-0) 34Pts.

    Nielsen Ko 9 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Ko 4 (8)

    Moonsri Ko 5 ()

    WE-Sieger ist wieder Sugar mit 56 Punkten und zugleich der Einzige der alles richtig hat Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  3. Endstand des Votings:

    Frauen-Kämpfe (5 Sterne): 6:5 für Pro
    Pro: Markus, Vorname Nachname/Jack Warner/Fuchs ist der Sohn einer reudigen Hure, Silver, Sugar, Marvin, Tranny Chrissy
    Contra: OG7, Carlos, Crooked, Flo, Larry

    Das ist sehr knapp und es bleibt abzuwarten, ob Vorname Nachname/Jack Warner/Fuchs oder andere Leute, die diese Wochen zum ersten Mal Tipps abgegeben haben (wobei es ja erst KW3 ist) dabeibleiben.

    Daher wäre es okay für mich, wenn wir nach dem ersten Quartal die Abstimmung nochmal durchführen. Momentan steht bei Boxrec sowieso nur 1(!) 5-Sterne-Frauenkampf und das ist Breakhus vs. Svensson kommendes WE.

    1. Vorname Nachname/
      Jack Warner/
      Fuchs ist der Sohn einer reudigen Hure
      bin ich, der Hurnsohn
      alias Lucky Whitehead,
      +37 Zloty
      ein Account- viele Namen
      also nix erstes Mal tippen

    2. du hast das contra vom chipsta vergessen…
      das pro von tom ist auch sehr wackelig…
      nach dem nächsten anfall,schwört er nie,nie,nie wieder mitzutippen,bla bla bla….ihr packt auch jeden trick aus der kiste aus,um die girliefights durchzudrücken….hahahaahahahhahahaha…..was für lappen………

      glückwunsch an sugar zum weekendsieg und dank an die rechner….

  4. Samstag, 28.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Cecilia Braekhus vs. Klara Svensson (Weltergewicht – 10 Runden)
    Steven Butler vs. Brandon Cook (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    McJoe Arroyo vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Takashi Miura vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Tureano Johnson vs. Antonio Gutierrez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Dejan Zlaticanin vs. Mikey Garcia (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)
    Jorge Lara vs. Oktay Takalak (Federgewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 02.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Yordenis Ugas vs. Levan Ghvamichava (Weltergewicht – 10 Runden)
    Sammy Vasquez vs. Luis Collazo (Weltergewicht – 10 Runden)
    Ryan Karl vs. Eddie Ramirez (Weltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 03.02.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Danny Green (Cruisergewicht – 10 Runden)

    1. Sonntag, 29.1.2017 — DL 10:00 MEZ
      Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht — 12 Runden)
      Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht — 12 Runden)

      Wollen wir diese noch dazu nehmen?

      Pro MF und pro alle BFC

          1. Stimmt gar nicht!
            Ihren letzten Kampf hat Queen Cecilia durch kurzrundigen KO gewonnen (sogar gegen Christina „Tittenbeast“ Hammer-Bezwingerin Mattis)!!!
            Man munkelt auf Grund des intensiven KO-Trainings mit/gegen Jonathan „bangs“ Banks!
            Wladimir durfte angeblich zuschauen. Wandte sich dann aber angeekelt ab und schaute lieber wieder Bernd Bönte und Kai Ebel zu wie sie sich gegenseitig ihre Hintern versohlten und dabei Hundelaute von sich gaben!

            Quelle: Reinekefuchs aka Boxings‘ Insider-News-King

    1. Was macht man in Griechenland mit Verrätern?
      Olivenöl-Waterboarding?
      Zaziki-Erstickung?

      Ego gehört nach Kreta ins Labyrinth gesperrt. Ein bißchen mit dem Minotaurus spielen…

        1. Nein!
          Das sind nur die „17-Jährigen“, „Schutzsuchende“, „Flüchtlinge“, „arme und traumatisierte“, Merkels Boys, Merkels verlorene Söhne aus der Wüste, Mehrfachidentitätenbesitzer, Sozialleistungsbetrüger, Vergewaltiger, Ersäufer und Klippenschubser!
          Deutschland kann doch nur Fachkräfte gebrauchen!

          Die Verräter in Griechenland heißen Ephialtes und sehen aus wie Ego oder Arthur Abraham nach Stieglitz2!
          Die will nicht einmal Mama Merkel in ihrem schleimig-fischigen Schoß!

    2. .ihr packt auch jeden trick aus der kiste aus,um die girliefights durchzudrücken….hahahaahahahhahahaha…..was für lappen……
      +++++++
      und du bettelst bei einem
      der sich enthalten hat
      und das nach Ablauf der Frist….
      umso bitterer,
      da meine Stimme
      zum Verkauf stand,
      Verhandlungsbasis waren 1,5 Mio,
      ich hätte mich aber auf 100 €
      runterhandeln lassen

      1. Für 100€ kannst du dir auch Reinekefuchs für 2h ausborgen.
        Soweit mir Tom „Wannabe“ Marvin Hagler erzählt hat, macht der alles mit.
        Ist zwar nur die Banhofstoilette, aber immerhin etwas.
        Oder du kommst selbst mit dem Auto.

  5. 1. Reinekefuchs (999 PTS) (99-0, 99*) 99 WE-Siege
    2. Sugar (130 PTS) (14-4, 1*) 1 WE-Sieg
    3. OLYMPIAKO€ GATE7 (111 PTS) (14-4, 1*)
    4. Flo9r (104 PTS) (14-4)
    5. Carlos2012 (90 PTS) (13-5)
    Ferenc (90 PTS) (13-5)
    Markus (90 PTS) (13-5)
    6. Hurnsohn (84 PTS) (12-6, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (82 PTS) (13-5)
    8. Larrypint (80 PTS) (12-6)
    9. Silver (74 PTS) (11-7, 1*)
    10. ego (71 PTS) (12-6)
    11. Libanesischer Auftragskiller (58 PTS) (11-7)
    12. Tranny Chrissy (36 PTS) (4-0)
    13. Marvin Hagler (31 PTS) (4-1)

      1. Reinekefuchs hat die 100 auch voll gemacht durch seinen erneuten grandiosen, glorreichen Sieg gegen fettundmuskeln!
        Er hat ihn kurzrundig weggelöscht wie ein junger Mike Tyson in seiner Prime!

  6. Schaut mal!
    Die BILD-Zeitung hat ein Foto von de la Hoya für einen El Chapo-Artikel verwendet: 😀

    bild.de/bild-plus/news/ausland/elchapo/vom-maechtigsten-drogenboss-zum-us-knasti-49872006,view=conversionToLogin.bild.html

    1. Es ist eine dezente Ähnlichkeit aber auch tatsächlich vorhanden ;))

      Was ich in mehreren Artikeln gelesen habe, ist, dass Oscar de la Homo vor ein paar Tagen anscheinend wieder mal besoffen von den Bullen aus dem Auto gezogen worden ist. Ob dabei El Chapos Drogen ebenfalls eine Rolle gespielt haben oder ob er zur Tatzeit Fishnets trug, ging aus den Meldungen leider nicht hervor …

  7. Update:

    Samstag, 28.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Steven Butler vs. Brandon Cook (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Takashi Miura vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Tureano Johnson vs. Antonio Gutierrez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Dejan Zlaticanin vs. Mikey Garcia (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 29.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 02.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Yordenis Ugas vs. Levan Ghvamichava (Weltergewicht – 10 Runden)
    Sammy Vasquez vs. Luis Collazo (Weltergewicht – 10 Runden)
    Ryan Karl vs. Eddie Ramirez (Weltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 03.02.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Danny Green (Cruisergewicht – 10 Runden)

  8. Redaktion, die Liste kann so genommen werden.

    Samstag, 28.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Steven Butler vs. Brandon Cook (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Takashi Miura vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Tureano Johnson vs. Antonio Gutierrez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Dejan Zlaticanin vs. Mikey Garcia (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 29.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 02.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Yordenis Ugas vs. Levan Ghvamichava (Weltergewicht – 10 Runden)
    Sammy Vasquez vs. Luis Collazo (Weltergewicht – 10 Runden)
    Ryan Karl vs. Eddie Ramirez (Weltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 03.02.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Danny Green (Cruisergewicht – 10 Runden)

        1. Ferenc H.
          23. Januar 2017 at 15:08 — Zum Kommentieren anmelden

          Sonntag, 29.1.2017 — DL 10:00 MEZ
          Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht — 12 Runden)
          Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht — 12 Runden)

          Wollen wir diese noch dazu nehmen?

          ——Pro MF und pro alle BFC—–

          Guten Morgen 🙂

        1. Mag sein das du recht hast Killer, aber mir ging es mal irgendwann auf den Sack als hier, übertrieben gesagt,
          zu jedem WE eine Diskussion oder Abstimmung lief!
          Ok, ich habe letztes WE mal wieder getippt und mache es auch dieses WE, wobei ich die Kämpfe diesesmal als recht schwierig einschätze, einige 50/50-Kämpfe!

Schreibe einen Kommentar