TippspielTop News

Tippspiel KW 3 – 20.-25.01.2017

Runde 3 im neuen Jahr, viel Erfolg allen Mitspielern und wie immer vielen Dank für die Erstellung der Liste.

Freitag, 20.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Adam Lopez vs. Daniel Roman (Superbantamgewicht – 12 Runden)

Samstag, 21.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Zhilei Zhang vs. Peter Graham (Schwergewicht – 10 Runden)

Samstag, 21.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Patrick Nielsen vs. Beibi Berrocal (Supermittelgewicht – 10 Runden)
  • Cedric Vitu vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Franck Petitjean vs. Samuele Esposito (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Robbie Davies Jnr vs. Zoltan Szabo (Halbweltergewicht – 12 Runden)

Mittwoch, 25.01.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Chayaphon Moonsri vs. Melvin Jerusalem (Minimumgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Kabayel: „Ich will den EM-Gürtel und so ganz nach oben!“

Nächster Artikel

Joshua vs. Klitschko bricht Wembley Rekord

121 Kommentare

  1. 19. Januar 2017 at 08:11 —

    Lopez/Roman remis
    Zhang per ko 6
    Nielsen per ko 6
    Vitu per ud
    Petitjean per ud
    Davies per ko 6
    Moonsri per ko 8

  2. 19. Januar 2017 at 08:16 —

    Stimmt bitte bis Sonntag 18 Uhr mit PRO oder CONTRA ab, ob weiterhin 5-Sterne-Frauenkämpfe getippt werden sollen. Ich zähle das dann aus.

    Ich fange mal an: PRO Frauenkämpfe.

    • 19. Januar 2017 at 08:25 —

      pro

    • 19. Januar 2017 at 23:32 —

      Pro. Damit die lustigen Diskussionen weitergehen 😀

    • 20. Januar 2017 at 07:53 —

      es sollten nur stimmen zählen,von denen ,die auch am spiel teilnehmen,sonst ergibt es keinen sinn….
      aber auch so,sieht es nicht gut aus und es scheint,als müssten wir eure trockenen pu.ssys ,weiterhin mit girliefights,befeuchten…
      man ekelt mich das an…..aber was soll man machen,wenn es nur noch solche weichgespülten transgenders gibt…
      also weiterhin mit der schande leben……eine weitere season…

      CONTRA…………

      • 20. Januar 2017 at 07:58 —

        ist nur ne frage der zeit,dann werdet ihr süßen,hier zu fünft tippen,dann könnt ihr das ganze weekend girliefights tippen…..
        und am montag bekommt ihr dann vom fuchsi,einen seiner topberichte serviert..
        glückwunsch boyyyyyyss….

      • 20. Januar 2017 at 10:53 —

        Dir fällt es schwer auf Frauen zu tippen,
        aber leicht, dich wie eine zu benehmen?

        • 20. Januar 2017 at 15:00 —

          Hurnsohn ich denke auch das Gate zuden Männern gehört die mit einem “Rock” durch die Gegend laufen, man sollte nur den Kopf einziehen wenn er seine hysterischen Anfälle bekommt ^^

          • 20. Januar 2017 at 20:06

            da haste recht ferency,für den spruch, vor mir ,würde ich dich von rechts nach links ,durch die strassen schellen,ja genau schellen,keine faust,nur wunderschöne,griechische,babaschellen…….
            aber,wahrscheinlich ist die wahrheit,wenn ich dich sehen könnte,würde ich dich, in den arm nehmen,weil du mir leid tun würdest und ich ein sehr großes herz habe für non-fighter…..
            also sei gedrückt und gut ist…..
            ich hoffe nur inständig,daß dir auch irgendwann mal richtige männerklöten wachsen…..
            und zu hurnsohn…
            das ist ne andere geschichte,er scheisst auch auf die girliefights….
            er liebt es halt,wenn immer zündstoff da ist,er brauch das wie die luft zum atmen,was ja auch ok ist…
            leider zu meinem nachteil,aber jut….

          • 20. Januar 2017 at 21:49

            Für 1,5 Mio
            lässt sich über alles reden

          • 20. Januar 2017 at 21:54

            Ach Gate ich schätze du hast meinen Kommi falsch verstanden mit Rock meinte ich einen Fels den du durch die Gegend wirfst wenn du deine “männlichkeit” beweisen willst nicht das Kleidungsstück deswegen auch Rock in ” war also zynisch gemeint ^^

            Und waum willst du mich in den Arm nehmen? weil ich mir nicht sagen lasse wie ich zu denken haben? aus was für einer Gegend kommst du eigentlich? oder bist in einer Türsteher-Szene wo man so sein muss? und höre auf dir Gedanken um meine Hoden zu machen oder um es mit deinen Worten zu sagen: geh flennen Junge ^^

          • 20. Januar 2017 at 23:39

            hhahhahahah sehr gut ferenc,weiter so…
            und tatsächlich hab ich dich falsch verstanden….

    • 20. Januar 2017 at 23:32 —

      Contra

  3. 19. Januar 2017 at 10:51 —

    Pro Frauenkämpfe

  4. 19. Januar 2017 at 10:55 —

    Roman Ko 10
    Zhang Ko 7
    Nielsen Ko 4
    Real Ko 8
    Petitjean Pkt
    Davies Ko 5

    Moonsri Ko 10

  5. 19. Januar 2017 at 11:56 —

    Pro. Ich tippe zwar nicht mehr mit, aber wenn OG7 dadurch sein völlig aus den Fugen geratener PSA-Wert etwas heruntergeht, habe ich doch etwas für seine Gesundheit getan.

  6. 19. Januar 2017 at 15:18 —

    Roman Pts.
    Zhang KO4

  7. 19. Januar 2017 at 15:29 —

    Soo bevor Jemand nachfragt: ich werde mich bei dieser Abstimmung raushalten das Thema pro oder contra Frauenkämpfe geht mir nur noch auf meinem Samenleiter

  8. 19. Januar 2017 at 18:43 —

    Roman Pts
    Zhang Ko 3
    Nielsen Pts
    Vitu Pts
    Petitjean Pts
    Davies Ko 7
    Moonsri Ko 5

  9. 19. Januar 2017 at 18:48 —

    Lopez UD
    Zhang KO2

  10. 19. Januar 2017 at 18:56 —

    Pro Frauenboxen!

  11. 19. Januar 2017 at 19:29 —

    Ich bin zwar beim Tippspiel (noch) nicht dabei, aber PRO Frauenkämpfe. Jeder Stimme zählt.

  12. 19. Januar 2017 at 20:03 —

    Ich habe übrigens gesehen, dass Davis/Pedraza nicht als Big Fight gewertet wurde, daher habe ich das mal korrigiert 😉

    1. Sugar (74 PTS) (8-4, 1*) 1 WE-Sieg
    2. OLYMPIAKO€ GATE7 (70 PTS) (9-3, 1*)
    3. Larrypint (67 PTS) (9-3)
    4. Flo9r (63 PTS) (9-3)
    5. Carlos2012 (49 PTS) (8-4)
    Ferenc (49 PTS) (8-4)
    Markus (49 PTS) (8-4)
    6. Crooked187 (43 PTS) (8-4)
    Lucky Whitehead (43 PTS) (7-5, 1*) 1 WE-Sieg
    7. ego (32 PTS) (7-5)
    8. Silver (28 PTS) (6-6)
    9. Libanesischer Auftragskiller (19 PTS) (6-6)

  13. 20. Januar 2017 at 04:48 —

    Adam Lopez SD

  14. 20. Januar 2017 at 07:07 —

    Lopez pts
    Zhang ko4

  15. 20. Januar 2017 at 08:11 —

    Lopez PKT

  16. 20. Januar 2017 at 09:02 —

    Ich sehe das wie OG7 und werde nur die Stimmen der aktiven Tipper werten.

    Trotzdem danke an El Demo und fetti. Wäre echt cool, wenn ihr wieder mittippen würdet 😉

  17. 20. Januar 2017 at 09:21 —

    Contra Frauenboxen

    Die Weiber gehören ins Bett und nicht in den Ring.Es sei den,die Boxen nackt und knutschen zwischen den Pausen. 😎

  18. 20. Januar 2017 at 09:24 —

    Lopez nach punkten
    Zhang ko7
    Nielsen ko5
    Vitu nach punkten
    Petitjean nach punkten
    Davies ko7
    Moonsri ko8

  19. 20. Januar 2017 at 11:01 —

    Lopez PTS
    Zhang KO 6
    Nielsen KO 8
    Vitu KO 3
    Petitjean PTS
    Davies KO 4
    Moonsri KO 5

    Contra Weiberkämpfe

  20. 20. Januar 2017 at 14:00 —

    Lopez Pts
    Zhang Pts
    Enthaltung Frauenkämpfe.

    • Selbst Olympiakos’ langjährigem Saufkumpan ego haben sie die ohnehin schon zu kleinen Klöten so sehr zertrampelt, dass er sich lieber enthält?

      • 20. Januar 2017 at 18:31 —

        Chip
        Du genetischer Unfall: Wäre nur ein Hauch von Rückenmark in dir, solltest du wissen, daß diese ” Diskussion” jedes Jahr stattfindet.
        Mir ist es egal, welche Kämpfe getippt werden, von mir auch Alienkämpfe, hauptsache, ich bekomme Daten dazu. Ich muß mir die meisten Kämpfe ja nicht ansehen, kann sie aber tippen.
        Die Kinderklassen find ich auch nicht so prickelnd, wenn da 2 Hungerharken aufeinander einschlagen, aber ich tippe die nach Daten.

        • 21. Januar 2017 at 10:39 —

          Frauenfreund und Moslemfreund!!! Wie tief willst du noch sinken?

        • Bisher warst du aber immer dagegen!
          Ein weiterer Beweis dafür, dass Angela Merkels Politik langsam selbst bei dir zu wirken beginnt!
          Als nächstes betreust du ehrenamtlich Flüchtlinge und sobald einer durchdreht und explodiert nennst du ihn “armer Bub”!

    • 21. Januar 2017 at 09:54 —

      Nielsen Ko 6
      Vitu Pts
      Petitjean Pts
      Davis Ko 10
      Moonsri Ko 5

  21. Roman PTS

    Zhang KO4

    Nielsen KO5
    Vitu PTS
    Esposito PTS
    Davis Jnr PTS

    Moonsri TKO9

  22. 20. Januar 2017 at 20:51 —

    Zhang Ko 2
    Nielsen Ko 5
    Real Ko 7
    Petitjean PTS
    Davies Ko 6

    Moonsri PTS

  23. 20. Januar 2017 at 20:51 —

    Pro Frauenkämpfe

  24. 20. Januar 2017 at 20:55 —

    Lopez UD
    Zhang KO2
    Nielsen KO6
    Vitu UD
    Petitjean UD
    Davies Jnr KO6
    Moonsri KO9

    Die ersten beiden Kämpfe hatte ich bereits getippt.

  25. 21. Januar 2017 at 02:26 —

    Frauenboxen interessiert mich nicht wenn nicht gerad ne Vereinskolleginnen im Ring stehen,
    also kontra Frauenkämpfe

  26. 21. Januar 2017 at 06:28 —

    D.Roman gewinnt durch Tko 9, er war einfach der bessere Boxer!

  27. 21. Januar 2017 at 10:24 —

    Nielsen Ko 9
    Vitu Pts
    Petitjean Pts
    Davies Ko 4
    Moonsri Ko 5

  28. 21. Januar 2017 at 10:25 —

    Po Görls

  29. 21. Januar 2017 at 15:47 —

    Larry, was soll ich jetzt für dich notieren? Kannst dich auch enthalten, wenn du unschlüssig bist 😉

    • Larry ist natürlich PRO!
      Pro Transgender-Fights!

      Aber keine Sorge: Donald Trump und der III. WK werden selbst ihn heilen, wenn er mal mit der Realität in Kontakt kommt.

    • 21. Januar 2017 at 18:17 —

      Sieht nicht so aus als würde ne Frau mittippen,also contra.
      Ich wäre natürlich pro transgender boxen, schon aus solidarität mit dem libanesischen Krautrübenpflücker

  30. 21. Januar 2017 at 20:01 —

    Zhang gewinnt durch Ko 1

  31. 22. Januar 2017 at 14:25 —

    1. Hurnsohn (5-1) 41Pts.

    Lopez/Roman remis (-5)
    Zhang per ko 6 (10)
    Nielsen per ko 6 (8)
    Vitu per ud (10)
    Petitjean per ud (8)
    Davies per ko 6 (10)

    Moonsri per ko 8 ()

    2. Silver (5-1-1*) 46Pts.

    Roman Ko 10 (15)
    Zhang Ko 7 (10)
    Nielsen Ko 4 (8)
    Real Ko 8 (-5)
    Petitjean Pkt (8)
    Davies Ko 5 (10)

    Moonsri Ko 10 ()

    3. Ferenc H. (5-1) 41Pts.

    Lopez Pts (-5)
    Zhang KO4 (10)
    Nielsen KO4 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Jnr KO7 (10)

    Moonsri KO8 ()

    4. Sugar (6-0) 56Pts. WE-Sieger

    Roman Pts (8)
    Zhang Ko 3 (10)
    Nielsen Pts (10)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Ko 7 (10)

    Moonsri Ko 5 ()

    5. Markus (5-1) 41Pts.

    Lopez UD (-5)
    Zhang KO2 (10)
    Nielsen KO6 (8)
    Vitu UD (10)
    Petitjean UD (8)
    Davies Jnr KO6 (10)

    Moonsri KO9 ()

    6. Flo9r (5-1) 41Pts.

    Adam Lopez SD (-5)
    Zhilei Zhang KO3 (10)
    Patrick Nielsen KO4 (8)
    Cedric Vitu UD (10)
    Franck Petitjean MD (8)
    Robbie Davies Jnr KO5 (10)

    7. Larrypint (3-3) 13Pts.

    Lopez pts (-5)
    Zhang ko4 (10)
    Nielsen ko5 (8)
    Real ko8 (-5)
    Esposito pts (-5)
    Davies Jnr Ko 6 (10)

    Moonsri Pts ()

    8. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-1) 41Pts.

    Lopez PKT (-5)
    Zhang KO 5 (10)
    Nielsen KO 5 (8)
    Vitu PKT (10)
    Petitjean PKT (8)
    Davies Jnr KO 7 (10)

    Moonsri PKT ()

    9. Carlos2012 (5-1) 41Pts.

    Lopez nach punkten (-5)
    Zhang ko7 (10)
    Nielsen ko5 (8)
    Vitu nach punkten (10)
    Petitjean nach punkten (8)
    Davies ko7 (10)

    Moonsri ko8 ()

    10. Crooked187 (5-1) 39Pts.

    Lopez PTS (-5)
    Zhang KO 6 (10)
    Nielsen KO 8 (8)
    Vitu KO 3 (8)
    Petitjean PTS (8)
    Davies KO 4 (10)

    Moonsri KO 5 ()

    11. ego (5-1) 39Pts.

    Lopez Pts (-5)
    Zhang Pts (8)
    Nielsen Ko 6 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davis Ko 10 (10)

    Moonsri Ko 5 ()

    12. Libanesischer Auftragskiller (5-1) 39Pts.

    Roman PTS (8)

    Zhang KO4 (10)

    Nielsen KO5 (8)
    Vitu PTS (10)
    Esposito PTS (-5)
    Davis Jnr PTS (8)

    Moonsri TKO9 ()

    13. Marvin Hagler (4-1) 31Pts.

    Zhang Ko 2 (10)
    Nielsen Ko 5 (8)
    Real Ko 7 (-5)
    Petitjean PTS (8)
    Davies Ko 6 (10)

    Moonsri PTS ()

    14. Tranny Chrissy (4-0) 34Pts.

    Nielsen Ko 9 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Ko 4 (8)

    Moonsri Ko 5 ()

    WE-Sieger ist wieder Sugar mit 56 Punkten und zugleich der Einzige der alles richtig hat Glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  32. 22. Januar 2017 at 16:51 —

    14. Tranny Chrissy (4-0) 36Pts.

    Nielsen Ko 9 (8)
    Vitu Pts (10)
    Petitjean Pts (8)
    Davies Ko 4 (10)

    Danke Ego 🙂

  33. Glückwunsch Sugar
    wieder sehr stark

  34. 22. Januar 2017 at 19:12 —

    Endstand des Votings:

    Frauen-Kämpfe (5 Sterne): 6:5 für Pro
    Pro: Markus, Vorname Nachname/Jack Warner/Fuchs ist der Sohn einer reudigen Hure, Silver, Sugar, Marvin, Tranny Chrissy
    Contra: OG7, Carlos, Crooked, Flo, Larry

    Das ist sehr knapp und es bleibt abzuwarten, ob Vorname Nachname/Jack Warner/Fuchs oder andere Leute, die diese Wochen zum ersten Mal Tipps abgegeben haben (wobei es ja erst KW3 ist) dabeibleiben.

    Daher wäre es okay für mich, wenn wir nach dem ersten Quartal die Abstimmung nochmal durchführen. Momentan steht bei Boxrec sowieso nur 1(!) 5-Sterne-Frauenkampf und das ist Breakhus vs. Svensson kommendes WE.

    • Vorname Nachname/
      Jack Warner/
      Fuchs ist der Sohn einer reudigen Hure
      bin ich, der Hurnsohn
      alias Lucky Whitehead,
      +37 Zloty
      ein Account- viele Namen
      also nix erstes Mal tippen

    • 22. Januar 2017 at 20:06 —

      du hast das contra vom chipsta vergessen…
      das pro von tom ist auch sehr wackelig…
      nach dem nächsten anfall,schwört er nie,nie,nie wieder mitzutippen,bla bla bla….ihr packt auch jeden trick aus der kiste aus,um die girliefights durchzudrücken….hahahaahahahhahahaha…..was für lappen………

      glückwunsch an sugar zum weekendsieg und dank an die rechner….

      • 22. Januar 2017 at 21:56 —

        Ein Contra von chip finde ich in diesem Thread auch nicht 🙂

      • 22. Januar 2017 at 21:57 —

        Macht aber auch keinen Unterschied, weil Unentschieden bei uns ja immer Pro heißt 😉

        Bis April ist es aber momentan wie gesagt nur der eine Kampf, also take it easy 😉

  35. 22. Januar 2017 at 19:13 —

    Samstag, 28.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Cecilia Braekhus vs. Klara Svensson (Weltergewicht – 10 Runden)
    Steven Butler vs. Brandon Cook (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    McJoe Arroyo vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Takashi Miura vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Tureano Johnson vs. Antonio Gutierrez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Dejan Zlaticanin vs. Mikey Garcia (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)
    Jorge Lara vs. Oktay Takalak (Federgewicht – 10 Runden)

    Donnerstag, 02.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Yordenis Ugas vs. Levan Ghvamichava (Weltergewicht – 10 Runden)
    Sammy Vasquez vs. Luis Collazo (Weltergewicht – 10 Runden)
    Ryan Karl vs. Eddie Ramirez (Weltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 03.02.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Danny Green (Cruisergewicht – 10 Runden)

    • 23. Januar 2017 at 15:08 —

      Sonntag, 29.1.2017 — DL 10:00 MEZ
      Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht — 12 Runden)
      Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht — 12 Runden)

      Wollen wir diese noch dazu nehmen?

      Pro MF und pro alle BFC

      • 23. Januar 2017 at 15:35 —

        Zudem ist McJoe Arroyo – Teiru Kinoshita abgesagt

      • 23. Januar 2017 at 16:11 —

        Cecilia Braekhus vs. Klara Svensson (Weltergewicht – 10 Runden) ist auf den 24.2 verschoben

        • 23. Januar 2017 at 21:03 —

          Das ist jetzt aber richtig ärgerlich.. Hatte mich doch schon sehr auf den spannenden UD-Sieg von Braekhus gefreut..!

          • 24. Januar 2017 at 07:07

            Stimmt gar nicht!
            Ihren letzten Kampf hat Queen Cecilia durch kurzrundigen KO gewonnen (sogar gegen Christina “Tittenbeast” Hammer-Bezwingerin Mattis)!!!
            Man munkelt auf Grund des intensiven KO-Trainings mit/gegen Jonathan “bangs” Banks!
            Wladimir durfte angeblich zuschauen. Wandte sich dann aber angeekelt ab und schaute lieber wieder Bernd Bönte und Kai Ebel zu wie sie sich gegenseitig ihre Hintern versohlten und dabei Hundelaute von sich gaben!

            Quelle: Reinekefuchs aka Boxings’ Insider-News-King

      • 24. Januar 2017 at 00:23 —

        Ancajas vs. Rodriguez auf jeden Fall, ist ja ein WM-Fight. Hab den voll übersehen, danke 🙂

        Aber Takam vs. Rekowski? Wieso?^^ Ist doch nur ein stay-busy-Fight für Takam

  36. 22. Januar 2017 at 20:07 —

    ego
    tue mal ne gute tat und vote auf contra,dann haben wir ein jahr ruhe……und ich weniger kopfschmerzen…………

    • Was macht man in Griechenland mit Verrätern?
      Olivenöl-Waterboarding?
      Zaziki-Erstickung?

      Ego gehört nach Kreta ins Labyrinth gesperrt. Ein bißchen mit dem Minotaurus spielen…

      • Was macht man in Griechenland mit Verrätern?
        +++++++
        man schickt sie nach Deutschland

        • Nein!
          Das sind nur die “17-Jährigen”, “Schutzsuchende”, “Flüchtlinge”, “arme und traumatisierte”, Merkels Boys, Merkels verlorene Söhne aus der Wüste, Mehrfachidentitätenbesitzer, Sozialleistungsbetrüger, Vergewaltiger, Ersäufer und Klippenschubser!
          Deutschland kann doch nur Fachkräfte gebrauchen!

          Die Verräter in Griechenland heißen Ephialtes und sehen aus wie Ego oder Arthur Abraham nach Stieglitz2!
          Die will nicht einmal Mama Merkel in ihrem schleimig-fischigen Schoß!

    • .ihr packt auch jeden trick aus der kiste aus,um die girliefights durchzudrücken….hahahaahahahhahahaha…..was für lappen……
      +++++++
      und du bettelst bei einem
      der sich enthalten hat
      und das nach Ablauf der Frist….
      umso bitterer,
      da meine Stimme
      zum Verkauf stand,
      Verhandlungsbasis waren 1,5 Mio,
      ich hätte mich aber auf 100 €
      runterhandeln lassen

      • Für 100€ kannst du dir auch Reinekefuchs für 2h ausborgen.
        Soweit mir Tom “Wannabe” Marvin Hagler erzählt hat, macht der alles mit.
        Ist zwar nur die Banhofstoilette, aber immerhin etwas.
        Oder du kommst selbst mit dem Auto.

  37. 1. Reinekefuchs (999 PTS) (99-0, 99*) 99 WE-Siege
    2. Sugar (130 PTS) (14-4, 1*) 1 WE-Sieg
    3. OLYMPIAKO€ GATE7 (111 PTS) (14-4, 1*)
    4. Flo9r (104 PTS) (14-4)
    5. Carlos2012 (90 PTS) (13-5)
    Ferenc (90 PTS) (13-5)
    Markus (90 PTS) (13-5)
    6. Hurnsohn (84 PTS) (12-6, 1*) 1 WE-Sieg
    7. Crooked187 (82 PTS) (13-5)
    8. Larrypint (80 PTS) (12-6)
    9. Silver (74 PTS) (11-7, 1*)
    10. ego (71 PTS) (12-6)
    11. Libanesischer Auftragskiller (58 PTS) (11-7)
    12. Tranny Chrissy (36 PTS) (4-0)
    13. Marvin Hagler (31 PTS) (4-1)

  38. 24. Januar 2017 at 00:24 —

    Redaktion, die finale Liste kommt Mittwoch gegen 23 Uhr, also etwas später als sonst.

  39. 24. Januar 2017 at 00:25 —

    Was sagen die anderen zu den BFs?

  40. Schaut mal!
    Die BILD-Zeitung hat ein Foto von de la Hoya für einen El Chapo-Artikel verwendet: 😀

    bild.de/bild-plus/news/ausland/elchapo/vom-maechtigsten-drogenboss-zum-us-knasti-49872006,view=conversionToLogin.bild.html

    • baaaaahahahahahahahahaa 😀 😀 😀

    • 27. Januar 2017 at 08:31 —

      Hahahaha, das ist nicht zu fassen.

    • 27. Januar 2017 at 11:27 —

      Es ist eine dezente Ähnlichkeit aber auch tatsächlich vorhanden ;))

      Was ich in mehreren Artikeln gelesen habe, ist, dass Oscar de la Homo vor ein paar Tagen anscheinend wieder mal besoffen von den Bullen aus dem Auto gezogen worden ist. Ob dabei El Chapos Drogen ebenfalls eine Rolle gespielt haben oder ob er zur Tatzeit Fishnets trug, ging aus den Meldungen leider nicht hervor …

  41. 24. Januar 2017 at 22:03 —

    Update:

    Samstag, 28.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Steven Butler vs. Brandon Cook (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Takashi Miura vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Tureano Johnson vs. Antonio Gutierrez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Dejan Zlaticanin vs. Mikey Garcia (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 29.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 02.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Yordenis Ugas vs. Levan Ghvamichava (Weltergewicht – 10 Runden)
    Sammy Vasquez vs. Luis Collazo (Weltergewicht – 10 Runden)
    Ryan Karl vs. Eddie Ramirez (Weltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 03.02.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Danny Green (Cruisergewicht – 10 Runden)

  42. 25. Januar 2017 at 12:38 —

    Nächster Gegner von Wilder ist auch durch den Dopingtest gerauscht!

  43. 25. Januar 2017 at 15:33 —

    Chayaphon Moonsri WUD

  44. 25. Januar 2017 at 23:16 —

    Redaktion, die Liste kann so genommen werden.

    Samstag, 28.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Steven Butler vs. Brandon Cook (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Takashi Miura vs. Miguel Roman (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Tureano Johnson vs. Antonio Gutierrez (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Carl Frampton vs. Leo Santa Cruz (Federgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
    Dejan Zlaticanin vs. Mikey Garcia (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Lee Selby vs. Jonathan Victor Barros (Federgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 29.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht – 12 Runden)

    Donnerstag, 02.02.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Yordenis Ugas vs. Levan Ghvamichava (Weltergewicht – 10 Runden)
    Sammy Vasquez vs. Luis Collazo (Weltergewicht – 10 Runden)
    Ryan Karl vs. Eddie Ramirez (Weltergewicht – 10 Runden)

    Freitag, 03.02.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Anthony Mundine vs. Danny Green (Cruisergewicht – 10 Runden)

    • Wo ist die Big- und Megafight-Abstimmung?

      • 26. Januar 2017 at 19:26 —

        Hat sich doch keiner beteiligt

        • 26. Januar 2017 at 21:45 —

          Ferenc H.
          23. Januar 2017 at 15:08 — Zum Kommentieren anmelden

          Sonntag, 29.1.2017 — DL 10:00 MEZ
          Jerwin Ancajas vs. Jose Alfredo Rodriguez (Superfliegengewicht — 12 Runden)
          Carlos Takam vs. Marcin Rekowski (Schwergewicht — 12 Runden)

          Wollen wir diese noch dazu nehmen?

          ——Pro MF und pro alle BFC—–

          Guten Morgen 🙂

      • 26. Januar 2017 at 21:54 —

        @ Killer

        Haste dich schon mal gefragt warum immer weniger Leute beim Tippspiel mit machen?

        Liegt wohl an diesen ewigen Abstimmungen oder Diskussionen!

        • 27. Januar 2017 at 00:14 —

          Mag sein das du recht hast Killer, aber mir ging es mal irgendwann auf den Sack als hier, übertrieben gesagt,