TippspielTop News

Tippspiel KW 28 – 11./13.07.

Die Kämpfe für dieses Wochenende kommen von Ferenc H

 

Freitag 10 Uhr

  • Zolani Tete VS. Teiru Kinoshita 12 Runden Halbbantamgewicht

 

Samstag 20 Uhr

  • Tony Bellew VS. Julio Cesar Dos Santos 12 Runden Cruisergewicht
  • Nathan Cleverly VS. Alejandro Emilio Valori 12 Runden Cruisergewicht
  • Rocky Fielding VS. Noe Gonzalez Alcoba 12 Runden Supermittelgewicht
  • Callum Smith VS. Vladine Biosse 10 Runden Supermittelgewicht
  • Anthony Joshua VS. Matt Skelton 8 Runden Schwergewicht

 

Sonntag 02 Uhr

  • Tomoki Kameda VS. Pungluang Sor Singyu 12 Runden Bantamgewicht
  • Erislandy Lara VS. Saul Alvarez 12 Runden Halbmittelgewicht (Megafight)
  • Johan Perez VS. Mauricio Herrera 12 Runden Halbweltergewicht
  • Juan Manuel Lopez VS. Francisco Vargas 10 Runden Halbleichtgewicht
  • Abner Mares VS. Jonathan Oquendo 10 Runden Federgewicht
Voriger Artikel

Ruslan Chagaev erneut WBA Champion

Nächster Artikel

Lara vs. Alvarez - Entscheidung in Las Vegas

273 Kommentare

  1. 14. Juli 2014 at 12:07 —

    Vielen Dank El.D 🙂

  2. 14. Juli 2014 at 12:25 —

    Freitag 20 Uhr

    Macbute Sinyabi VS. Lusanda Komanisi 12 Runden Federgewicht
    Edrin Dapudong VS. Lwandile Sityatha 12 Runden Halbleichtgewicht

    Samstag 10 Uhr

    Guillermo Rigondeaux VS. Sod Kokietgym 12 Runden Halbfedergewicht
    Brian Viloria VS. Jose Alfredo Zuniga 10 Runden Fliegengewicht
    Zou Shiming VS. Luis De la Rosa 10 Runden Fliegengewicht
    Gilberto Ramirez Sanchez VS. Junior Talipeau 10 Runden Supermittelgewicht

    Samstag 00 Uhr

    Jonathan Vidal VS. Juan Kantun 12 Runden Halbbantamgewicht
    Karim Mayfield VS. Emmanuel Taylor 10 Runden Halbweltergewicht
    Cletus Seldin VS. Bayan Jargal 8 Runden Weltergewicht
    Victor Emilio Ramirez VS. Deon Elam 10 Runden Cruisergewicht
    Brian Carlos Castano VS. Sebastian Andres Lujan 10 Runden Halbmittelgewicht

    Hier ein Rohschnitt fürs kommene WE Vorschläge und verbesserung sind erwünscht

    • 14. Juli 2014 at 21:42 —

      Brian Viloria VS. Jose Alfredo Zuniga
      Zou Shiming VS. Luis De la Rosa
      Victor Emilio Ramirez VS. Deon Elam

      kann man sich nun wirklich sparen. Die Gegner sind schlechter als sie gemacht werden, dafür würde ich eher
      Gilberto Pedroza vs Mercedes Concepcion
      Jose Cayetano vs Dennis Contreras
      und optional (weil erst Montag)
      Shingo Wake vs Jaesung Lee vorschlagen. Der Rest ist in Ordnung.

      • 14. Juli 2014 at 23:29 —

        Ähm, hallo – ich geb dir recht, was Viloria & Co. angeht, aber das gilt doch erst recht für Rigondeaux VS. Kokietgym – Fallobstboxen vom Feinsten! Naja, wann statt wer ist halt hier eher die Frage …

        • 15. Juli 2014 at 01:53 —

          Es ist ein WM-Kampf und der Thai hat durch aus nachgewiesen, dass man ihm nicht unbedingt als Fallobst betrachten sollte ( siehe erster Kampf gegen Ponce de Leon oder auch Megrino und Las Pinas). Das einzige was dem natürlich entgegen steht ist sein Alter und das zeitmäßige Zurückliegen der bisher interessanteren Kämpfe.
          Ich sehe da auch keine sportlichen Wert auf dieser Macau-Card. Es ist eher ne Werbeveranstaltung ala Bob Arum. Aber da nächstes WE sonst wirklich gar nichts los ist und aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um einen WM-Kampf handelt, sollte man diesen Fight mit rein nehmen.

  3. 15. Juli 2014 at 14:32 —

    Freitag 20 Uhr

    Macbute Sinyabi VS. Lusanda Komanisi 12 Runden Federgewicht
    Edrin Dapudong VS. Lwandile Sityatha 12 Runden Halbleichtgewicht

    Freitag 00 Uhr

    Jose Cayetano vs Dennis Contreras 8 Runden Halbfedergewicht

    Samstag 10 Uhr

    Guillermo Rigondeaux VS. Sod Kokietgym 12 Runden Halbfedergewicht
    Gilberto Ramirez Sanchez VS. Junior Talipeau 10 Runden Supermittelgewicht

    Samstag 00 Uhr

    Gilberto Pedroza vs Mercedes Concepcion 8 Runden Halbleichtgewicht
    Jonathan Vidal VS. Juan Kantun 12 Runden Halbbantamgewicht
    Karim Mayfield VS. Emmanuel Taylor 10 Runden Halbweltergewicht
    Cletus Seldin VS. Bayan Jargal 8 Runden Weltergewicht
    Brian Carlos Castano VS. Sebastian Andres Lujan 10 Runden Halbmittelgewicht

    Montag 10 Uhr

    Shingo Wake vs Jaesung Lee 12 Runden Halbfedergewicht

    Ist das so für alle in Ordnung?

  4. 15. Juli 2014 at 17:29 —

    Noch mal an die die noch nicht auf
    Zolani Tete VS. Teiru Kinoshita 12 Runden Halbbantamgewicht getippt haben der Kampf findet an diesen Freitag in Japan statt also ihr habt noch Zeit

  5. 16. Juli 2014 at 10:12 —

    Sorry, aber ich muss zugeben, dass ich nicht glaube, Leute wie Pedroza, Concepcion, Seldin oder Jargal bewusst boxen gesehen habe.
    Muss man die kennen?
    Und Lujan? Der wird bestimmt nicht am WE boxen!

  6. 16. Juli 2014 at 10:15 —

    Pardon für die Grammatik. Aber mit anderen Worten: Zu viele Kämpfe – müssen wir immer mindestens 12 Fights zwanghaft zusammen kriegen?

  7. 16. Juli 2014 at 17:55 —

    Freitag, 18.07.2014, 20:00 Uhr

    Macbute Sinyabi VS. Lusanda Komanisi 12 Runden Federgewicht
    Edrin Dapudong VS. Lwandile Sityatha 12 Runden Superfliegengewicht

    Freitag, 18.07.2014, 00:00 Uhr

    Jonathan Vidal VS. Juan Kantun 10 Runden Halbbantamgewicht
    Karim Mayfield VS. Emmanuel Taylor 10 Runden Halbweltergewicht
    Cletus Seldin VS. Bayan Jargal 8 Runden Weltergewicht
    Jose Cayetano vs Dennis Contreras 8 Runden Bantamgewicht

    Samstag, 19.07.2014, 10:00 Uhr

    Guillermo Rigondeaux VS. Sod Kokietgym 12 Runden Halbfedergewicht
    Gilberto Ramirez Sanchez VS. Junior Talipeau 10 Runden Supermittelgewicht

    Samstag, 19.07.2014, 00:00 Uhr

    Gilberto Pedroza vs Mercedes Concepcion 8 Runden Halbfliegengewicht

    Montag, 21.07.2014, 10:00 Uhr

    Shingo Wake vs Jaesung Lee 12 Runden Halbfedergewicht

  8. 16. Juli 2014 at 17:59 —

    Ich bin da mal drüber gegangen, da schon Mittwoch Abend war. Diverse Gewichtsklassen waren falsch und eine Rundenzahl, zudem boxt Castano nicht mehr. Und drei Kämpfe finden schon am Freitag statt und nicht am Samstag, da wäre die DL 24 Stunden zu spät gewesen. Warst du noch besoffen vom Finale, Ferenc? 😉

    Zudem finde ich die Auswahl echt grausam, wiedermal irgendwelche No Names, deren Kämpfe sicher nicht besser sind als die von Shiming und Viloria. Und warum wir Montag jetzt auf einmal einen mittelmäßigen OPBF-Kampf tippen, obwohl die Abhamchung war, nur richtig gute WM-Fights unter der Woche zu tippen, begreife ich auch nicht ganz

Antwort schreiben