TippspielTop News

Tippspiel KW 28 – 10.-14.07.2020

Freitag, 10.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME

  • Damian Wrzesinski vs. Otto Gamez (Leichtgewicht – 10 Runden)
  • Brad Foster vs. James Beech Jnr (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Hamzah Sheeraz vs. Paul Kean (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 11.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME

  • DeShon Webster vs. Samuel Clarkson (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Vladimir Hernandez vs. Aaron Coley (Mittelgewicht – 10 Runden)

Dienstag, 14.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME

  • Jamel Herring vs. Jonathan Oquendo-Arnaldi (Superfedergewicht – 12 Runden)
  • Mikaela Mayer vs. Helen Joseph (Superfedergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Short-News aus dem Boxsport

Nächster Artikel

Michael Wallisch kämpft in London gegen Joe Joyce

46 Kommentare

  1. 9. Juli 2020 at 11:08 —

    Wrzesinski Pts.
    Foster TKO7
    Sheeraz KO1
    Webster Pts.
    Coley Pts.

    Herring TKO7
    Mayer Pts.

  2. 10. Juli 2020 at 09:12 —

    Carlos Takam WUD

  3. 10. Juli 2020 at 09:57 —

    Wrzesinski Pkt
    Foster Ko 11
    Sheeraz Pkt

  4. 10. Juli 2020 at 11:21 —

    Wrzesinski PTS
    Foster TKO 9
    Sheeraz TKO 7

  5. 10. Juli 2020 at 13:07 —

    Wrzesinski UD
    Foster KO6
    Sheeraz KO4

  6. 10. Juli 2020 at 16:57 —

    Wrzesinski UD
    Foster UD
    Sheeraz KO5

  7. 10. Juli 2020 at 19:55 —

    Wrzesinski UD
    Foster UD
    Sheeraz TKO8
    Webster SD
    Coley SD
    Herring UD
    Mayer UD

  8. 11. Juli 2020 at 18:42 —

    Clarkson KO 5
    Coley PKT
    Herring KO 9
    Mayer PKT

  9. 12. Juli 2020 at 05:25 —

    Webster DRAW Clarkson

    … natürlich tippt man im Normalfall nicht auf Remis, aber hier hätte man das vielleicht sogar denken können.
    Bei Webster jetzt 3 der letzten 4… gibt es auch nicht alle Tage.

  10. 12. Juli 2020 at 10:45 —

    Hat der Kampf Vladimir Hernandez vs. Aaron Coley stattgefunden?

    • 12. Juli 2020 at 15:32 —

      Hernandez hatte beim Wiegen über 9 lbs Übergewicht… kann sein dass man dann gar nicht gekämpft hat. Aber ich weiß es nicht genau, jedenfalls habe ich zu dem Kampf weder was gesehen noch gelesen.

  11. 12. Juli 2020 at 11:01 —

    Danke schon mal an die Rechner. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Samstag, 18.07.2020 – DL 15:00 Uhr ME
    Dauren Yeleussinov vs. Arman Rysbek (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 18.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME
    Agit Kabayel vs. Evgenios Lazaridis (Schwergewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 21.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME
    Oscar Valdez vs. Jayson Velez (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Edgar Berlanga vs. Eric Moon (Supermittelgewicht – 8 Runden)

    Mittwoch, 22.07.2020 – DL 10:00 Uhr ME
    Yusuke Suzuki vs. Kyosuke Sawada (Bantamgewicht – 10 Runden)

  12. 12. Juli 2020 at 14:25 —

    WE-Sieger ist so oder so El.Demo (schon wieder) Glückwunsch 🙂

    1. Ferenc H. (4-3) 19Pts.

    Vences Pts. (-5)
    Zepeda KO2 (8)
    Forrest Pts. (-5)
    Wrzesinski Pts. (8)
    Foster TKO7 (8)
    Sheeraz KO1 (10)
    Webster Pts. (-5)
    Coley Pts. ()

    Herring TKO7 ()
    Mayer Pts. ()

    2. Markus (5-2) 36Pts.

    Vences UD (-5)
    Zepeda KO8 (8)
    Takam UD (10)
    Wrzesinski UD (8)
    Foster UD (10)
    Sheeraz KO5 (10)
    Webster UD (-5)
    Coley UD ()

    Herring UD ()
    Mayer UD ()

    3. Flo9r (5-2) 34Pts.

    Andy Vences MD (-5)
    Jose Zepeda KO5 (8)
    Carlos Takam UD (10)
    Wrzesinski UD (8)
    Foster KO6 (8)
    Sheeraz KO4 (10)
    Samuel Clarkson KO4 (-5)
    Aaron Coley MD ()

    Jamel Herring UD ()
    Mikaela Mayer UD ()

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (3-1) 19Pts.

    Vargas KO 9 (8)
    Zepeda KO 7 (8)
    Takam KO 9 (8)
    Clarkson KO 5 (-5)
    Coley PKT ()

    Herring KO 9 ()
    Mayer PKT ()

    5. El Demoledor (5-2-1*) 39Pts. WE-Sieger

    Vences PTS (-5)
    Zepeda TKO 8 (8)
    Takam PTS (10)
    Wrzesinski PTS (8)
    Foster TKO 9 (8)
    Sheeraz TKO 7 (15)
    Webster PTS (-5)
    Coley PTS ()

    Herring PTS ()
    Mayer PTS ()

    6. Luzifer (5-2) 32Pts.

    Vences Pkt (-5)
    Zepeda Ko 8 (8)
    Takam Pkt (10)
    Wrzesinski Pkt (8)
    Foster Ko 11 (8)
    Sheeraz Pkt (8)
    Clarkson Ko 6 (-5)
    Coley Pkt ()

    Herring Pkt ()
    Mayer Pkt ()

    7. Angelo Merkel (5-2) 34Pts.

    Vences SD (-5)
    Zepeda KO6 (8)
    Takam TKO8 (8)
    Wrzesinski UD (8)
    Foster UD (10)
    Sheeraz TKO8 (10)
    Webster SD (-5)
    Coley SD ()

    Herring UD ()
    Mayer UD ()

  13. 12. Juli 2020 at 14:28 —

    Andy Vences LSD Luis Alberto Lopez Vargas (Superfedergewicht – 10 Runden)

    Jose Zepeda WUD Kendo Castaneda (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Carlos Takam WUD Jerry Forrest (Schwergewicht – 10 Runden)

    Damian Wrzesinski WKO4 Otto Gamez (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Brad Foster WU James Beech Jnr (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Hamzah Sheeraz RTD6 Paul Kean (Halbmittelgewicht – 10 Runden)

    DeShon Webster Draw. Samuel Clarkson (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Vladimir Hernandez ? Aaron Coley (Mittelgewicht – 10 Runden)

  14. 12. Juli 2020 at 16:01 —

    Danke an Ferenc fürs Rechnen und den Glückwunsch.

    Tabelle Juli 2020:
    1. El Demoledor (64 PTS) (8-3, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (62 PTS) (8-2) 1 WE-Sieg
    3. Markus (59 PTS) (8-3)
    4. Luzifer (57 PTS) (8-3)
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (47 PTS) (6-1) 1 WE-Sieg
    6. Ferenc H. (42 PTS) (7-4)
    7. Max Power (29 PTS) (5-3)

    Tabelle Gesamtjahr 2020:
    1. El Demoledor (657 PTS) (75-20, 4*) 5 WE-Siege
    2. Flo9r (627 PTS) (72-20, 4*) 7 WE-Siege
    3. Markus (604 PTS) (72-21, 2*) 1 WE-Sieg
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (589 PTS) (66-12, 3*) 4 WE-Siege
    5. Ferenc H. (552 PTS) (71-24, 3*) 3 WE-Siege
    6. Gladio (450 PTS) (55-20, 4*) 1 WE-Sieg
    7. ego (408 PTS) (53-23, 1*) 2 WE-Siege
    8. Luzifer (395 PTS) (55-26, 1*)
    9. Max Power (210 PTS) (27-9, 1*)
    10. Polonia (6 PTS) (3-3)

  15. 13. Juli 2020 at 11:03 —

    Hernandez hat wohl via SD gegen Coley gewonnen.
    Ändern tut sich nichts Wesentliches, aber der Vollständigkeit wegen:

    Tabelle Juli 2020:
    1. El Demoledor (59 PTS) (8-4, 1*) 1 WE-Sieg
    2. Flo9r (57 PTS) (8-3) 1 WE-Sieg
    3. Markus (54 PTS) (8-4)
    4. Luzifer (52 PTS) (8-4)
    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (42 PTS) (6-2) 1 WE-Sieg
    6. Ferenc H. (37 PTS) (7-5)
    7. Max Power (24 PTS) (5-4)

    Tabelle Gesamtjahr 2020:
    1. El Demoledor (652 PTS) (75-21, 4*) 5 WE-Siege
    2. Flo9r (622 PTS) (72-21, 4*) 7 WE-Siege
    3. Markus (599 PTS) (72-22, 2*) 1 WE-Sieg
    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (584 PTS) (66-13, 3*) 4 WE-Siege
    5. Ferenc H. (547 PTS) (71-25, 3*) 3 WE-Siege
    6. Gladio (450 PTS) (55-20, 4*) 1 WE-Sieg
    7. ego (408 PTS) (53-23, 1*) 2 WE-Siege
    8. Luzifer (390 PTS) (55-27, 1*)
    9. Max Power (205 PTS) (27-10, 1*)
    10. Polonia (6 PTS) (3-3)

  16. 14. Juli 2020 at 07:43 —

    Jamel Herring vs. Jonathan Oquendo-Arnaldi Ist Off

  17. 14. Juli 2020 at 09:20 —

    Wie Ferenc schon geschrieben hat:
    Jamel Herring gegen Jonathan Oquendo wurde verschoben, da Herring erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden ist. Zitat Herring: „Ich bin schon am 22. Juni positiv getestet worden und war in Quarantäne. Ich bin dann am 3. Juli erneut getestet worden und war negativ, daher ist dieses Ergebnis eine völlige Überraschung.“

    • 14. Juli 2020 at 09:23 —

      Der Test hat eine hohe Fehlerquote. So bleibt der “Vernichter der Menschheit” allgegenwärtig, solange man testet und testet und testet….

      • 14. Juli 2020 at 20:24 —

        Genau, wenn man nicht mehr testet gibt es das Virus auch nicht mehr. Sagen Trump und Bolsonaro ja auch. Leider gibt es nur sehr wenige Menschen die das verstehen.

        PS: Wenn er am 22.06. positiv getestet wurde und dann am 03.07 erneut, wie lange (oder besser wie kurz) war er in Quarantäne? 😀

        • 15. Juli 2020 at 09:22 —

          Kapierst du meine Aussage nicht oder was soll deine dämliche Antwort?
          und bei Gelegenheit gucke dir die Grippezahlen von vor zwei Jahren an. Dein Supervirus liegt immer noch hinter dieser Grippe. Und weil ja unseren Politikern der Mensch sooo am Herzen liegt, wurden damals auch alle gewarnt und man hatte besondere Maßnahmen eingeleitet….
          Davon abgesehen kenne ich aus meinem Umfeld zwei Todesopfer (einer an einem Zuckerschock und der andere an Altersschwäche, eine Woche zuvor noch negativ getestet ) bei denen Corona trotzdem als Todesursache eingetragen wurde. Hier in einem kleinen Dorf kurz außerhalb Berlins hatten sie auch ein Todesopfer. Sei versichert: Diese kleine Gemeinde sucht ihn heute noch, wer das denn gewesen ist. Verzeih mir, wenn ich diese Zahlen stark bezweifle!!!

          • 15. Juli 2020 at 09:30

            nein das darf man dir nicht verzeihen. ich gehe einfach stark davon aus, dass die fälle in deinem umfeld du nie alles was du behauptest selbst gesehen hast. z.b. weder die verläufe der todesfälle noch die todenscheine. man hat es dir aus deinem umfeld (was auch immer das sein sollte) vermutlich erzählt, berichtet und ähnliches. das nennt man dann hören sagen!

          • 15. Juli 2020 at 09:35

            Sag mal, Alter, hast du gerade eine echte Meinung OHNE nötige Informationen zu meinen geschilderten Situationen???

          • 15. Juli 2020 at 16:36

            ich habe die meinung, dass ich nur glaube was ich selbst nachprüfen kann. und die angebliche Information von dir kann ich nicht nachprüfen also schenke ich ihnen keinen glauben. ob du sie wirklich aus erster hand hast weis ich auch nicht, selbst wenn du es mir sagst kann ich nicht sicher sein. daher glaube ich nur das was ich auch selbst sehe und nicht was du oder irgentein anderer honk mir erzählen. all diese infos egal ob aus internet oder realen welt werden bei mir unter nicht belegbare behauptungen in der ablage P archivert!

          • 15. Juli 2020 at 19:07

            Dir fehlen mindestens 95Cent zu einem Euro. Ganz offensichtlich fehlt dir ordentlich graue Masse, um die Widersprüche zu erkennen, die du von dir gibst. Hättest du vor mir gestanden bei deinem ersten Spruch, dann hätte ich dir eine neue Kauleiste verpasst. Sprich mich nie wieder an. Ernsthaft! Ganz dolle ernsthast!!!

          • 16. Juli 2020 at 01:59

            Jungs, das hat hier alles eigentlich gar nichts verloren..
            Es interessiert doch im Endeffekt hier niemanden, was ihr in eurer Freizeit so treibt..
            Herring vs Oquendo wurde verschoben und zumindest das werden wir wohl alle überleben..

          • 16. Juli 2020 at 14:29

            ich bleibe dabei solchen alu hut honks wie dir darf man gar nicht verzeihen!
            Dass sicher nicht alle Maßnahmen sinnvoll und richtig waren da stimmt dir sicher jeder zu.
            und ja in deutschland hat die grippe 2017/18 ca. 25.000 Tote gefordert. mit den maßnahmen von jetzt wäre das aber sicher nur wenige tausend gewesen. vielleicht hätte man schon damals einen lockdown machen sollen (wenn auch nicht ganz so extrem).
            Aber bedeutet ja nicht nur weil man damals evtl. falsch gehandelt hat dass man es jetzt immer falsch machen muss. in italien, gb und usa liegt übrigens corona vor der besagten grippe welle die übrigens nur deswegen so schlimm war weil man beim billig impfstoff gespart hat und gegen den stamm, der dann kam nicht geimpft wurde.

          • 16. Juli 2020 at 14:42

            du hattest vor nicht so langer Zeit gesagt, dass du kein Problem damit hättest, wenn jener Boxer (Name ist mir entfallen) ins Koma fiele, weil er dir eben nicht so sympathisch ist. Nimm deine geballte, geheuchelte Ladung Nächstenliebe und schiebe sie dir ganz tief darein wo sich noch davon mehr befindet, was du hier absonderst. Und du hast meine Warnung missachtet!!!

          • 16. Juli 2020 at 16:41

            es geht nicht um nächstenliebe.
            es geht um deine argumentation. ich bin auch der meinung dass der schwedische weg der richtigere gewesen wäre. aber damit akzeptiere ich und nehme in kauf dass eben auch bei uns 25.000-30.000 mehr gestorben wären. ich beschönige das nicht mit irgentwelchen verschwörungstheorien ect. und mal ganz nebenbei bei den 25.000 die an der grippe 2017/18 gestorben sind sind auch ganz viele dabei die ohnehin schon dem tode nahe waren. denn ein gesunder den macht die grippe nicht viel!
            mich stört nicht dass du eine andere vorgehensweise für richtig erachtest sondern eher die verharmlosung. das macht es unglaubwürdig.

          • 16. Juli 2020 at 20:21

            Es ist unglaublich, wie du einfach nichts kapierst. Zuerst einmal darfst du mir meine Verschwörungstheorie nennen. Zweitens ist es genau andersherum. Nämlich das ich anderen vorwerfe, dass sie 25.000 tote Menschen kleinreden. Drittens machst du genau das, was ich als weggucken bezeichne. Typen wie du können wunderbar erklären, warum es so viele Gruppe Tote vor zwei Jahren gab, aber der entscheidende Punkt wird grundsätzlich umgangen: warum wurde keiner gewarnt, denn es war bekannt? Vielleicht solltest du es mal mit einem Hut aus Alu ausprobieren!?

          • 17. Juli 2020 at 09:25

            wovor hättest du warnen sollen? es war doch ein rießen thema damals als klar war, dass der 3 fach impfstoff nicht wirkt und dass es nicht genug 4fach impfstoff gab. mehr warnung geht nicht! man hätte weitere maßnahmen wie eben jetzt ergreifen können aber mehr warnen als achtung die impfung wirkt nicht geht nicht. es war ein rießen skandal dass hier aus kostengründen die kassenpatienten einen billig impfstoff bekommen haben. aber vielleicht hat man ja genau aus dieser situtation damals die schlüsse für die heutigen (teilweise überzogenen) maßnahmen gemacht. aber ohne diese maßnahmen wären wohl mehr an covid 19 gestorben als an der grippe damals. die frage ist ob du das auch leugnest? dass damals fehler gemacht wurden bestreite ich nicht. nur wenn du der meinung bist dass damals fehler gemacht wurden wie hätte man es denn dann machen sollen und wie jetzt deiner meinung nach?

          • 17. Juli 2020 at 09:45

            lassen wir das. Du glaubst, dass Wirtschaftsriesen und Führer unserer Nationen für alte Menschen die Wirtschaft gegen die Wand fahren und ich habe im Geschichtsunterricht und im Leben aufgepasst.
            Lass dir eines gesagt sein: Narzissmus findet man grundsätzlich in Führungsebenen und das letzte was Menschen mit der gefährlichsten Krankheit unseres Planeten interessiert ist der Mensch!
            Sieh nach Syrien. Das ist Narzissmus, die keine Grenze hat.

          • 17. Juli 2020 at 10:16

            Volle Zustimmung Adrenalin. Leider hat sich die Panik in den Köpfen dieser Schwachköpfe festgesetzt. Nichts wird hinterfragt, andere Meinungen werden prompt als Verschwörungstheorien dargestellt.

            Hier ist noch ein interessanter Bericht aus dem Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE).

            ndr.de/nachrichten/hamburg/Rechtsmediziner-Pueschel-Angst-ist-ueberfluessig,pueschel306.html

          • 17. Juli 2020 at 11:27

            Ja, Milan, den Bericht kenne ich. Jeder halbwegs intelligente Mensch kann das Offensichtliche sehen. Schafe sind leider zu sehr mit dem Blöken beschäftigt

          • 17. Juli 2020 at 13:50

            Lustig, wenn hier ständig Äpfel mit Birnen verglichen werden…

            Corona und Grippe sind prinzipiell beide gefährlich, aber bei der Grippe (also Influenza) sind doch Risiken bekannt und man kann sich impfen lassen. Leider entwickeln die Viren Resistenzen, so dass es nicht sicher ist, den richtigen Impfstoff injiziert zu bekommen.

            Bei Corona gibt es keinen Impfstoff, und die Langzeitfolgen sind unklar. Es ist aber so, dass sich der Covid-19-Erreger deutlich schneller überträgt und es mitnichten so ist, dass “junge, gesunde Menschen ohne Vorerkrankung” das per se locker überstehen.
            Natürlich sind alte und vorerkrankte Menschen deutlich gefährdeter, aber es spielen zum Beispiel Blutgruppen, Umfeld, medizinische Versorgung etc. auch eine große Rolle. Und Corona ist nun mal eine globale Pandemie.

            Das bedeutet nicht, dass ich alle Maßnahmen die ergriffen werden als sinnvoll erachte. Aber offenbar ist es nun mal so, dass Deutschland mit der vorsichtigen Variante besser fährt als die USA oder Brasilien.

            Hier dann aber Grippe-Tote mit Corona-Toten zu vergleichen ist zynisch.
            Die Gesundheit der Menschen soillte immer über Wirtschafts-Interessen stehen. Das sollten sich auch deutsche und internationale Weltkonzerne hinter die Ohren schreiben, die in armen Ländern Menschen ausbeuten wo Corona jetzt auch voll durchzuschlagen beginnt.

            Das war´s von mir zu dem Thema…

  18. 14. Juli 2020 at 14:42 —

    @ A-Monster

    Yeah … Masken forever!

  19. 15. Juli 2020 at 23:01 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Yeleussinov vs. Rysbek lass ich noch mal drin, obwohl der scheinbar off ist.

    Samstag, 18.07.2020 – DL 15:00 Uhr ME
    Dauren Yeleussinov vs. Arman Rysbek (Supermittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 18.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME
    Agit Kabayel vs. Evgenios Lazaridis (Schwergewicht – 10 Runden)

    Dienstag, 21.07.2020 – DL 20:00 Uhr ME
    Oscar Valdez vs. Jayson Velez (Superfedergewicht – 10 Runden)
    Edgar Berlanga vs. Eric Moon (Supermittelgewicht – 8 Runden)

    Mittwoch, 22.07.2020 – DL 10:00 Uhr ME
    Kenta Nakagawa vs. Yuta Matsuo (Superfliegengewicht – 10 Runden)

  20. 17. Juli 2020 at 07:23 —

    Hier schon mal meine Tipps.

    Yeleussinov UD (OFF)
    Kabayel KO5
    Valdez UD
    Berlanga KO1
    Nakagawa UD

  21. 17. Juli 2020 at 08:08 —

    Yeleussinov KO1 (wenn der stattfindet)
    Lazaridis KO4

Antwort schreiben