TippspielTop News

Tippspiel KW 27 – 05./06.07.

Die Kämpfe für dieses Wochenende.

Zusammengestellt von Markus.

 

Samstag, 05.07.14 – DL 08.00 Uhr MEZ

  • Joseph Parker vs Brian Minto (HW – 12 Runden)
  • Jeff Horn vs Fernando Ferreira da Silva (WW – 12 Runden)

 

Samstag, 05.07.14 – DL 10.00 Uhr MEZ

  • Akio Shibata vs Hikaru Nishida (MW – 12 Runden)
  • Ryoichi Taguchi vs Florante Condes (LFlW – 8 Runden)

 

Sonntag, 06.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

  • Miguel Berchelt vs Carlos Manuel Reyes (SFW – 10 Runden)
  • Adrian Estrella vs Dante Jardon (SFW – 12 Runden)

 

Sonntag, 06.07.14 – DL 18.00 Uhr MEZ

  • Ruslan Chagaev vs Fres Oquendo (HW – 12 Runden)
  • Juan Carlos Gomez vs Goran Delic (CW – 12 Runden)

 

Donnerstag, 10.07.14 – DL 24.00 Uhr MEZ

  • Argenis Mendez vs Rances Barthelemy (SFW – 12 Runden)
  • Yunier Dorticos vs Edison Miranda (CW – 10 Runden)
Voriger Artikel

Bob Arum plant Crawford gegen Pacquaio

Nächster Artikel

Joseph Parker stoppt Brian Minto

150 Kommentare

  1. 2. Juli 2014 at 23:43 —

    Vorschläge kamen auch von JohnnyWalker und fettundmuskeln 🙂

    • 3. Juli 2014 at 00:59 —

      Weißt doch, es ist „dein Tippspiel“ 😉

      • 3. Juli 2014 at 11:39 —

        Bloß nicht, die will ich gar nicht haben xD

        Aber zumindest habe ich noch Motivation, ein wenig Zeit und Aufwand in die PL zu investieren, um sie am Leben und halbwegs qualitativ zu erhalten, genau wie die fleißigen Rechner und alle anderen, die Kämpfe vorschlagen und diskutieren.

  2. 3. Juli 2014 at 14:26 —

    Shibata Pts.
    Condes KO12
    Parker TKO7
    Horn KO9
    Berchelt KO1
    Jardon KO5
    Oquendo Pts.
    Gomez KO2
    Barthelemy KO2
    Dorticos KO1

  3. 3. Juli 2014 at 16:40 —

    Parker KO9
    Horn KO10
    Shibata PTS
    Taguchi PTS

    Berchelt KO4
    Estrella KO8
    Chagaev PTS
    Gomez KO6

    Barthelmy KO5
    Dorticos KO4

  4. 3. Juli 2014 at 17:31 —

    Joseph Parker KO 6
    Jeff Horn KO 8
    Akio Shibata Pkt
    Ryoichi Taguchi Pkt
    Miguel Berchelt KO 2
    Adrian Estrella KO 10
    Ruslan Chagaev Pkt
    Juan Carlos Gomez KO 8
    Rances Barthelemy KO 3
    Yunier Dorticos KO 2

  5. 3. Juli 2014 at 18:45 —

    Joseph Parker WKO 7 Brian Minto
    Jeff Horn WKO 9 Fernando Ferreira da Silva

    Akio Shibata WPTS Hikaru Nishida
    Ryoichi Taguchi WPTS Florante Condes

    Miguel Berchelt WKO 7 Carlos Manuel Reyes
    Adrian Estrella WKO 3 Dante Jardon

    Ruslan Chagaev LPTS Fres Oquendo
    Juan Carlos Gomez WKO 5 Goran Delic

    Argenis Mendez LKO 4 Rances Barthelemy
    Yunier Dorticos WKO 3 Edison Miranda

  6. Verstehe nicht, warum mich nie einer lobt wenn ich Rechne? :-/

  7. 3. Juli 2014 at 21:22 —

    Parker KO8
    Horn KO4
    Shibata UD
    Taguchi UD
    Berchelt KO7
    Estrella KO3
    Chagaev SD
    Gomez KO6
    Barthelemy KO5
    Dorticos KO3

  8. 3. Juli 2014 at 21:31 —

    Joseph Parker TKO10
    Jeff Horn TKO8
    Akio Shibata PTS
    Ryoichi Taguchi PTS
    Miguel Berchelt PTS
    Adrian Estrella TKO9
    Ruslan Chagaev PTS
    Juan Carlos Gomez TKO6
    Rances Barthelemy TKO4
    Yunier Dorticos TKO5

  9. 3. Juli 2014 at 23:34 —

    Parker KO 7
    Horn KO 7
    Shibata PKT
    Taguchi PKT
    Berchelt KO 5
    Estrella KO 4
    Chagaev PKT
    Gomez KO 9
    Barthelemy KO 5
    Dorticos KO 7

  10. 3. Juli 2014 at 23:39 —

    Parker KO7
    Horn UD
    Shibata UD
    Taguchi UD
    Berchelt KO4
    Estrella KO8
    Chagaev UD
    Gomez UD
    Barthelmy KO5
    Dorticos KO7

  11. Parker KO3
    Horn KO5
    Nishida KO10
    Condes KO7
    Berchelt KO2
    Estrella KO2
    Chagaev KO11
    Gomez KO8
    Barthelemy KO2
    Dorticos KO9

  12. 4. Juli 2014 at 01:57 —

    Joseph Parker KO 9
    Jeff Horn KO 4
    Akio Shibata Pkt
    Ryoichi Taguchi Pkt
    Dante Jardon KO 8
    Miguel Berchelt KO 9
    Ruslan Chagaev KO 3 (Gegen Petkovic)
    Juan Carlos Gomez Pkt
    Rances Barthelemy KO 10
    Yunier Dorticos KO 9

  13. 4. Juli 2014 at 06:52 —

    Parker Ko6
    Horn Tko5
    Shibata UD
    Taguchi UD
    Berchelt Ko5
    Chagaev UD
    Gomez Ko4
    Barthelemy Ko4
    Dorticos Ko3

  14. 4. Juli 2014 at 06:54 —

    Berchelt Ko4

  15. 4. Juli 2014 at 06:55 —

    Parker k.o9
    Horn k.o7
    Shibata k.o8
    Taguchi nach punkten
    Berchelt KO4
    Estrella k.o6
    Oquendo nach punkten
    Gomez nach punkten
    Barthelmy k.o8
    Dorticos k.o11

  16. 4. Juli 2014 at 06:58 —

    Ok, nochmal zusammengefasst…

    Parker Ko6
    Horn Tko5
    Shibata UD
    Taguchi UD
    Berchelt Ko5
    Estrella Ko6
    Chagaev UD
    Gomez Ko4
    Barthelemy Ko4
    Dorticos Ko3

  17. 4. Juli 2014 at 07:24 —

    Ruslan Chagaev boxt am Samstag gegen Alexander Petkovic 😀 😀 😀

  18. 4. Juli 2014 at 09:29 —

    Parker PTS
    Horn TKO 9
    Shibata PTS
    Taguchi PTS
    Berchelt TKO 4
    Estrella KO 8
    Chagaev TKO 6

    • 5. Juli 2014 at 14:01 —

      Falls der Witz-Triple-WM-Kampf doch in die Wertung kommt:
      Chagaev vs. Fres Oquendo PTS
      Chagaev vs. Alexander Petkovic TKO 6
      Chagaev vs. Shannon Briggs PTS
      Chagaev vs. Aliman Qurbanov KO 2

      Mal gucken, gegen wen sich Chagaev zum Herausforderer von Nutella-Wlad machen darf…

  19. 4. Juli 2014 at 09:30 —

    Gomez TKO 7
    Barthelemy TKO 6
    Dorticos KO 3

  20. 4. Juli 2014 at 09:46 —

    Parker KO5
    Horn KO6
    Shibata UD
    Taguchi UD

    Der Rest kommt morgen.

  21. 4. Juli 2014 at 10:19 —

    Parker ko4
    Horn ko6
    Shibata pkt
    Taguchi pkt
    Berchelt ko6
    Estrella ko7
    Chagaev pkt
    Gomez ko5
    Barthelemy ko6
    Dorticos ko3

    • @MCH

      Ruslan Chagaev boxt am Samstag gegen Alexander Petkovic
      —————————————————————————————-

      ENDLICH! Der WHITE TIGER is BACK! Das sind die boxabende wofür wir Boxfans leben.

      • 4. Juli 2014 at 11:41 —

        das wird DAs boxwochenende meines lebens, dass ich das noch erlebe, bin den tränen nah.
        was ist bloss beim boxen los, dauernd kampfabsagen, die promotor bekommen keine mega-kämpfe hin, da stimmt doch was nicht. wollen die alle den friedensnobel preis bekommen?

  22. 4. Juli 2014 at 12:07 —

    Wenn das stimmt mit Petko ändere ich meinen Tipp in Ruslan Chagaev WKO 4 Alex Petkovic

  23. 4. Juli 2014 at 12:10 —

    Transimir würde sich sicher über einen neuen “WBA PH” namens Alexander Fettkovic freuen 🙂

  24. 4. Juli 2014 at 12:12 —

    Die Jugos am Cevapcici Grill am Münchener Bahnhofsviertel rasten sicher jetzt aus 🙂
    Wenn der White Tiger gewinnen sollte (wovon ich ausgehe, ich rechne mit einem brutalen KO innerhalb der ersten 3 Runden), darf er sich Doppel-WM nennen: den GBU Titel trägt er ja auch noch 🙂

    • 4. Juli 2014 at 12:49 —

      und dann die PH gegen WK, haben wir doch einen schönen boxabend 2018,
      haben k2 bestimmt schon das olympiastadion (berlin) gebucht..

    • @ghetto

      ja und ich bin einer von ihnen. ;D Nur das ich nicht in München wohne.

      Aber keine zeit hier zu diskutieren, muss eben in die stadt fahren zum offizielen Petkovic fanshop, um mich mit ausreichend fanartikel einzudecken. Hoffentlich haben die noch bis 17uhr auf.

  25. 4. Juli 2014 at 12:56 —

    Joseph Parker tko4
    Jeff Horn tko4
    Akio Shibata tko4
    Ryoichi Taguchi tko4
    Miguel Berchelt tko4
    Adrian Estrella tko4
    Ruslan Chagaev tko4
    Juan Carlos Gomez tko4
    Rances Barthelemy tko4
    Yunier Dorticos tko4

  26. 4. Juli 2014 at 13:43 —

    Bisher haben wir Kämpfe, die sich nach der Erstellung dieses Threads bzgl. des Gegners geändert haben, immer gestrichen, weil’s unfair für die ist, die vielleicht gleich als erstes tippen und dann nicht mehr reinschauen. Würde sagen, das behalten wir bei.

    Oder was meinen die Rechner?

    • 4. Juli 2014 at 13:53 —

      Jaja, raus mit dieser Schande für das HW-Boxen ;))

      • 4. Juli 2014 at 14:22 —

        Selbsterklärtes Ziel dieser Veranstaltung ist ja eh, eine Show (Rahmenprogramm) auf die Beine zu stellen, die die Klitschkos alt aussehen lassen soll. Da weiß man schon, was man boxerisch erwarten kann 😉

  27. 4. Juli 2014 at 13:58 —

    Joseph Parker KO 2
    Jeff Horn KO 4
    Hikaru Nishida UD
    Ryoichi Taguchi UD
    Miguel Berchelt KO 3
    Adrian Estrella KO 7
    Ruslan Chagaev UD
    Juan Carlos Gomez UD
    Rances Barthelemy KO 4
    Yunier Dorticos KO 2

  28. 4. Juli 2014 at 14:18 —

    Parker ko7
    Horn ko6
    Shibata pkt
    Taguchi pkt
    Berchelt ko6
    Estrella ko6
    Chagaev pkt
    Gomez pkt
    Barthelemy ko6
    Dorticos ko4

  29. 4. Juli 2014 at 14:23 —

    Ja wenn wir auch Gomez tippen dann kann die neue ansetzung ja drinne bleiben. Man kann ja sein Tipp noch umändern ich werde das beim rechnen berücksichtigen ich muss ja selber umändern

    Chagaev TKO6

  30. 4. Juli 2014 at 14:29 —

    Parker KO 5
    Horn KO 5
    Parker KO 5
    Horn KO 5
    Shibata Punktsieg
    Taguchi Punktsieg
    Berchelt KO 5
    Estrella KO 5
    Chagaev KO 5
    Gomez KO 5

  31. 4. Juli 2014 at 15:18 —

    Joseph Parker KO 4
    Jeff Horn KO 4
    Hikaru Nishida UD
    Ryoichi Taguchi UD
    Miguel Berchelt KO 4
    Adrian Estrella KO 9
    Ruslan Chagaev KO7 gegen Pet
    Juan Carlos Gomez UD
    Rances Barthelemy KO 4
    Yunier Dorticos KO 2

  32. 4. Juli 2014 at 15:39 —

    Parker ko7
    Horn ko7
    Shibata pkt
    Taguchi pkt
    Berchelt ko7
    Estrella ko8
    Chagaev pkt
    Gomez pkt
    Barthelemy ko4
    Dorticos ko3

  33. 4. Juli 2014 at 18:55 —

    mal eine frage warum kämpft Fres Quendo nicht ? was ist passiert ?

  34. 4. Juli 2014 at 20:58 —

    Minto PTS
    Horn PTS
    Shibata PTS
    Condes Ko 7
    Berchelt Ko 5
    Estrella pts
    Chagajew pts vs Petko
    Gomez Ko 6
    Barthelemy PTS
    Dorticos Ko 7

  35. 5. Juli 2014 at 00:50 —

    Nachdem die WBA klargestellt hat, dass nur Oquendo/Chagaev als WM Kampf sanktioniert ist, zwischendurch mal Shannon Briggs im Gespräch war als Gegner für den Usbeken, dies aber an visumbedingten Problemen nicht zu realisieren war, dann Petkovic, heißt es nun, Oquendo sei am Flughafen mit seinem Team und auf dem Weg nach Groszny. Was für eine Chaostruppe, ein Promoter, der gegen seinen Boxer arbeitet, also ich ändere meinen ursprünglichen Tipp auf jeden Fall in Punktsieg für Chagaev

  36. 5. Juli 2014 at 01:23 —

    Achtung Achtung: Kommando zurück 🙂
    Die Jugos am Cevapcici Grill in München werden nun zwar enttäuscht sein, aber Fres ist jetzt am Sonntag doch am Start!!!!!

    boxingscene.com/photo-oquendo-on-plane-back-with-chagaev–79558

  37. 5. Juli 2014 at 01:51 —

    Parker ko3
    Horn ko4
    Shibata pkt
    Taguchi pkt
    Berchelt ko7
    Estrella ko4
    Chagaev pkt
    Gomez ko3
    Barthelemy ko5
    Dorticos ko4

  38. 5. Juli 2014 at 08:14 —

    Parker KO 5
    Horn KO 4

    Ja ich weiß, ich bin zu spät, wenn die Tipps nicht zählen ist das in Ordnung

  39. 5. Juli 2014 at 08:31 —

    Parker KO 5 (8:14 abgegeben)
    Horn KO 4 (8:14 abgegeben)
    Shihbata UD
    Taguchi UD
    Berchelt KO 6
    Estrella KO 8
    Chagaev UD
    Gomez UD
    Barthelemy KO 4
    Dorticos KO 2

  40. 5. Juli 2014 at 10:02 —

    Nochmal zu den Deadlines: Warum sind die für Ozeanien Kämpfe eigentlich auf 8:00 Uhr? Um 8:00 Uhr unserer Zeit war in Neuselland 18:00 Uhr, da gehen ja noch keine Kämpfe los.

    • 5. Juli 2014 at 10:04 —

      Steht so in den Regeln, siehe boxen.de/kategorie/tippspiel

      Finde aber deine Ehrlichkeit sehr gut, vielleicht hätten gehofft, dass es keiner merkt 🙂

  41. 5. Juli 2014 at 10:19 —

    Parker KO5
    Horn KO6
    Shibata UD
    Taguchi UD
    Berchelt UD
    Estrella KO6
    Chagaev UD (vs. Oquendo)
    Chagaev KO8 (vs. Petkovic)
    Gomez UD
    Mendez KO4
    Dorticos KO3

    Die ersten 4 Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

    @Ferenc: Momentan steht bei Chagaevs Gegner “TBA” und das am Kampftag bei einer WM, echt lächerlich. Würde nochmal dafür plädieren, den Kampf endgültig rauszunehmen. Oder kannst du sagen, wer bei seinem Tipp an Oquendo als Gegner gedacht hat und wer an Petko? 😉

    • 5. Juli 2014 at 13:11 —

      Mhhh momentan steht da Chagaevs VS. Oquendo aber ich weiss auch nicht was ich dazu halten soll ich und Fetti haben ja unsere Tipps immer umgeändern sonst lassen wir das einfach so stehen ist ja sonst nicht viel los am WE

  42. 5. Juli 2014 at 10:22 —

    So, nochmal ich. Klitschkonull ist im Urlaub, ich sollte seine Tipps abgeben, wenn er es nicht schafft. Er hat zwar schon getippt, aber ohne die Fights am Donnerstag, deswegen habe ich die noch ergänzt. Wenn er die noch selber tippen sollte, hat das natürlich Vorrang, ich habe nur Sorge, wir vergessen es beide oder die zwei Tipps gehen einzeln abgegeben irgendwie unter.

    Klitschkonull
    Parker KO 5
    Horn KO 5
    Shibata Punktsieg
    Taguchi Punktsieg
    Berchelt KO 5
    Estrella KO 5
    Chagaev KO 5
    Gomez KO 5
    Mendez KO5
    Dorticos KO5

  43. 5. Juli 2014 at 11:09 —

    Raus mit Chagaev.
    Verstehe zwar nicht viel, aber hier in Russland macht man sich komplett lustig über die “Dreifach-WM”. Kann zwar auch damit zu tun haben, dass Chagaev Usbeke ist, aber das ist eine Farce was da abgeht.
    Natürlich wäre Chagaev als Triple-Belt-Holder dann ein super Gegner für Wlad, da der 1. Kampf ja auch seehr knapp war 😉

  44. 5. Juli 2014 at 11:10 —

    PS: Wie scheiße spielen denn bitteschön Deutschland und Brasilien?
    Hoffentlich wird Costa Rica Weltmeister…

  45. Ich würde mich auch freuen wenn Costa Rica weltmeister wird. Hauptsache keine Europäische Mannschaft. F.UCK EU!

    • 5. Juli 2014 at 14:25 —

      wenn du kurzfristig D aus europa ausschliesst, könnte ich dir folgen.
      sollte cosat rica es schaffen: jipeee! spielen klasse fussball, mochte die spiele sehen.
      und dass die EU der letzte müll ist,(warum gehen wohl die gescheiterten politiker da hin, na klar vollversorgung fürs nixtun), keine frage!
      denke aber, um die europops kommst du nicht rum.

      • Grundsätzlich habe ich absolut nix gegen das Deutsche Nationalteam, der einzige dorn im auge ist mir aber Nivea Jogi. Nur damit dieser d.epp gefeuert wird, hoffe ich auf ein schlechtes ergebnis.
        Wenn DE wieder 3ter oder 4ter wird, wird das wieder genug sein, damit dieser t.rottel uns noch mehrere jahre auf den s.ack geht. Es wird einfach zeit das er gefeuert wird. Das hätte der DFB schon vor 4 jahren machen müssen.

        Man kann natürlich immer argumentieren mit “lieber schlecht spielen und gewinnen als schön und verlieren”, aber das war doch alles andere als geplant. Bis auf das erste spiel gegen die Portugal gurken, war jedes spiel eine wackelige angelegenheit. Deshalb glaube ich auch nicht das Deutschland WM wird. Wobei Brasilien traue ich es genausowenig zu. Also das Finale ist drin und generell muss man sagen, es war noch nie so einfach weltmeister zu werden wie dieses jahr. Selten soviele schlechte teams gesehen. Und wenn Joghurt Jogi diesesmal nicht weltmeister wird, dann nie. Und trotzdem wird man den nicht feuern, da im DFB keiner e.ier dazu hat.

        • 5. Juli 2014 at 16:29 —

          da sind wir uns einig, löw gehört nicht mehr hin.
          andersherum hat er viele spieler gefördert, die jetzt WM werden könnten!
          3. oder 4- werden die auf jeden, aber auch verdient, klasse leistung von D.
          und es geht um die mannschaft, löw hat ja reagiert, besser war so!
          kurzer deal (als ob wir das könnten), D wird WM und schmeisst löw raus( als ob dass passieren wird mit löw).

  46. 5. Juli 2014 at 13:37 —

    Jeff Horn W UD

    Walker, Graf Koks, Rudy chagaev boxt nun doch gegen Oqeundo wollt ihr eure tipps noch schnell umändernd die galten ja gegen Petko und Carlos sollte es sich auch noch überlegen 😉

  47. 5. Juli 2014 at 13:57 —

    Parker Minto sind grad in Runde 5

  48. 5. Juli 2014 at 14:11 —

    Parker gewinnt durch TKO in Runde 7

  49. 5. Juli 2014 at 15:33 —

    Ruslan Chagaev Ko 8 vs Boxopa Oqeundo

  50. 6. Juli 2014 at 12:37 —

    Die Deadlines gehören endlich angepasst, Mein Vorschlag:

    Ozeanien: 10:00 Uhr MEZ
    Asien (inklusive Sibirien): 10:00 Uhr MEZ
    Osteuropa: 17:00 Uhr MEZ
    Westeuropa/Afrika (Vorkämpfe): 18:00 Uhr
    Westeuropa/Afrika (Hauptkämpfe): 22:00 Uhr
    Amerika (USA, Kanada, Karibik, Mittel- und Südamerika) (Vorkämpfe): 01:00 Uhr
    Amerika (USA, Kanada, Karibik, Mittel- und Südamerika) (Hauptkämpfe): 03:00 Uhr

    • 6. Juli 2014 at 13:04 —

      Als ich die Vorschläge zu den Regeln gemacht habe hat sich keiner beschwert…
      Vor ein paar Wochen waren Ergebnisse von Vorkämpfen auf einer New Yorker Card schon vor Mitternacht unserer Zeit in boxrec…
      Davon abgesehen bin ich natürlich dafür den Usern Punkte trotzdem zu geben, wenn ein Fight noch nicht begonnen hat.
      Aber Deine Deadlines sind definitiv zu spät angesetzt!

      PS: Wenn wir jetzt schon Kämpfe zusätzlich tippen die erst 6 Tage nach dem Tipp-WE stattfinden, dann sollten das doch nur Top-Kämpfe werden.
      Mir fehlt die Fantasie, Dorticos vs. Miranda als diesen zu sehen.
      Der Kampf wird im wisch-und-weg-Modus ablaufen. Dorticos ist der bessere Boxer, der größere Mann, der härtere Puncher. hat ein besseres Kinn etc.

      • 6. Juli 2014 at 13:08 —

        Ja hast recht, ich will jetzt auch keinen großen Aufstand machen, nur weil ich betroffen bin, aber wenn halt eine Deadline so früh angesetzt ist und der Kampf über 4 Stunden später ist, ist das schon sehr unglücklich

      • 6. Juli 2014 at 13:12 —

        Ok da hast auch wieder recht solange solche Kämpfe nicht auf einen Freitag stattfinden ist das fair. WIe ist dein Urlaub? 🙂

        • 6. Juli 2014 at 13:26 —

          Ist cool – nur dass die WM-Spiele hier wirklich mitten in der Nacht sind, da wir hier 6 Stunden zeitlich vorlaufen. Ausserdem ist es hier momentan nie wirklich dunkel. Maximal 3-4 Stunden Dämmerung. Dazu ziemlich warm, viel Industrie – ist eben kein Urlaubsgebiet.
          Aber in der Umgebung ist viel Grün, was wir die nächsten Tage mal erkunden werden, und die Menschen sind echt nett. Manche sprechen sogar Englisch, ansonsten habe ich ja die Dolmetscherin an meiner Seite 😉

  51. 6. Juli 2014 at 12:41 —

    Huck hat da recht die Kämpfe in Neuseeland und Australien finden meist Nachmittag unserer Zeit statt also ist 8 uhr zu früh

    schonmal ein paar Vorschläge für nächste We

    Samstag 20 Uhr

    Tony Bellew VS. Julio Cesar Dos Santos 12 Runden Cruisergewicht
    Nathan Cleverly VS. Alejandro Emilio Valori 12 Runden Cruisergewicht
    Rocky Fielding VS. Noe Gonzalez Alcoba 12 Runden Supermittelgewicht
    Callum Smith VS. Vladine Biosse 10 Runden Supermittelgewicht
    Anthony Joshua VS. Matt Skelton 8 Runden Schwergewicht

    Sonntag 02 Uhr

    Tomoki Kameda VS. Pungluang Sor Singyu 12 Runden Bantamgewicht
    Erislandy Lara VS. Saul Alvarez 12 Runden Halbmittelgewicht (Megafight)
    Johan Perez VS. Mauricio Herrera 12 Runden Halbweltergewicht
    Juan Manuel Lopez VS. Francisco Vargas 10 Runden Halbleichtgewicht
    Abner Mares VS. Jonathan Oquendo 10 Runden Federgewicht

  52. 6. Juli 2014 at 15:40 —

    @ Markus

    Danke Kumpel.

    Bis auf Mendez und Dorticos hatte ich ja alle Tipps schon rechtzeitig selbst abgegeben.

    Ich finde es auch bescheuert Tipps bis zum darauf folgenden Donnerstag abgeben zu müssen.
    Da muss ein WE reichen für das Tippspiel!!!
    Maximal noch späte Sonntagskämpfe aber mehr nicht.

  53. 6. Juli 2014 at 15:44 —

    Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, wird der Chagaev-Kampf nun getippt/gewertet oder nicht?

  54. 6. Juli 2014 at 15:48 —

    Zu den Deadlines: Wenn niemand was dagegen hat, würde ich die Vorschkäge von MCH an die Redaktion schicken und sie bitten, ob sie das bis nächster Woche offiziell im Regelwerk ändern würden.

    Für diese Woche sollten wir das aber noch so beibehalten, weil vor dem Wochenende davon noch keine Rede war und sowas in einer laufenden Tipprunde nun wirklich nicht geändert werden sollte. Wird eh schon alles immer chaotischer hier 🙂

    • 6. Juli 2014 at 15:55 —

      @ El Demo: Welche der vorgeschlagenen Dedlines denkst du sind zu spät angesetzt?

      • 6. Juli 2014 at 17:51 —

        Das Problem ist doch: Es gibt auch Nachmittags-Veranstaltungen die getippt werden.
        Mit den bisherigen DL waren wir auf der sicheren Seite, und sonst fanden die ersten getippten Kämpfe normal immer Freitagabend statt (diesmal Samstagmorgen). Wo war das Problem?
        1:00 für Vorkämpfe und 3:00 für Hauptkämpfe ist für US-Ostküste sehr eng kalkuliert.
        Zwischen Mitteleuropa und Ozeanien liegen bis zu 13 Stunden. Da kann 10 Uhr dann sehr knapp werden
        Russland hat alleine Differenzen von bis zu 9 Stunden – deshalb auch Unterteilung in Europa und Sibirien.
        Auch Westeuropa/Afrika Hauptkämpfe 22 Uhr ist imo zu spät. Es ist ein deutsches und britisches Phänomen, dass die Events so hinausgezögert werden. In Italien und Frankreich gibt es gute Kämpfe auch früher.
        Aber macht wie ihr meint. Verstehe halt nicht, warum plötzlich das Spiel nochmals modifiziert wird (Kämpfe wochentags, so dass Kämpfe von einem Tipp-WE 6 Tage auseinanderliegen) oder die DL (mit denen wir doch gut gefahren sind) geändert werden.
        Wir haben doch schon genügend Mitspieler verloren, und mit jetzt wieder veränderten Regeln gewinnen wir keine hinzu.

        Ich gehe jetzt schlafen und träume vom zukünftigen CW-Ruler Edison Miranda 😉

  55. 6. Juli 2014 at 16:09 —

    Wie kommt man eigentlich die Deadline auf 8:00 zu setzen, man wusste sowieso das der fight erst mittags ist und hieß es nicht mal wir tippen kämpfe die freitag morgen sind nicht? Naja mir ist jetzt auch egal

  56. 6. Juli 2014 at 19:44 —

    Soliman:”Geale kann Golovkin besiegen”

    www. boxerkings.wordpress.com

  57. 6. Juli 2014 at 20:01 —

    @ Marco Captain Huck: Der Kampf war nicht Freitag morgens, sondern Samstag morgens, Freitag haben wir diese Woche gar keine Kämpfe getippt. Und es ist relativ egal, ob irgendjemand zu wissen meint, wann ein Kampf stattfindet oder auch nicht. Damit sowas einheitlich und sicher geregelt ist, gibt es halt die festen Deadlines. Diese basieren noch auf den Deadlines von adrivo damals und bisher hat sich eigentlich niemand darüber beschwert. Nicht gleich wieder sauer sein 😉

    @ El Demo: Finde deine Einwände sehr nachvollziehbar. Die Diskussion bzgl. der DL kam auf, weil Marco Captain Huck seine Neuseeland-Kämpfe zu spät abgegeben hat 😉 Prinzipiell finde ich die Deadlines auch okay, wir hatten uns ja damals etwas dabei gedacht und sie haben eigentlich immer gut funktioniert. Auch die DLs von adrivo damals waren in etwas so.

    Zudem sollte dadurch, dass die Kämpfe nun immer schon Mittwoch abends bekanntgegeben werden, eigentlich genug Zeit zum Tippen sein, ob nun 8 oder 10 Uhr die DL bzgl. Ozeanien ist.

  58. 6. Juli 2014 at 20:05 —

    Ich kann hier manche “Beschwerden” eigentlich nicht nachvollziehen. Als die Deadline-Regeln beschlossen wurden, kam keine Kritik. Selbst zu adrivo-Zeiten wurden die Ost-Deadlines im selben Rahmen wie in den jetzigen Regeln angegeben, wenn dieser klitschkofanarte Barbiebumser es nicht gerade vergessen hat. Wo zum Geier ist das Problem, Kämpfe zu tippen die Samstagvormittag stattfinden? Ich kann’s euch sagen warum es für manche ein Problem ist. Weil manche, aus welchen Gründen auch immer, ihre Tipps möglichst deadlinenah abgeben wollen und dann nicht rechtzeitig aus der Knete kommen. Auch die Diskusion um die Kämpfe unter der Woche kann ich ebenfalls kaum bis gar nicht nachvollziehen. Die Leute haben fast 1 Woche Zeit ihre verfickten Tipps abzugeben und wenn dann so maue WE sind wie dieses, dann sollte man wenigstens die Topkämpfe unter der Woche mit rein nehmen. Und wann finden überhaupt mal solche Kämpfe unter der Woche statt, in einen Jahr? 5-6 mal vielleicht? Ich finde es einfach nur fair allen die Möglichkeit zu geben Kämpfe zu tippen die auch was her geben um nicht das ganze Wochenden mit Unmengen an Gossenfights zu zu müllen. Über die Kampfauswahl bzw. die Vorschläge lässt sich nach wie vor immer noch diskutieren, da spielt es keine Rolle wann dieser Kampf stattfindet.
    Irgendwo finde ich es langweilig viele unnütze “WM-Kämpfe” am Wochende zu tippen mit irgendwelchen Heidewitzkafightern die nur zum verlieren bzw. bescheißen verpflichtet werden und Kämpfe unter der Woche wie eben Yaegashi vs Gonzalez, Barthelemy vs Mendez usw. außen vor zu lassen. Die besten und spannendsten Kämpfe müssen meiner Ansicht nach dabei sein und über den ganzen Rest lässt sich diskutieren. Zugegebenermaßen habe ich mit manchen Vorschlägen auch schon ins Klo gegriffen (siehe Berchelt vs Reyes oder Nielsen vs Jeter) aber wer kann das schon vorhersehen (außer Markus)?
    Viele tippen doch ehe aus dem Gefühl heraus, schuen sich die Tipps von anderen ab oder knobeln den Sieger zu Hause mittels russisch Roulette aus.
    Kein Mensch verlangt jeden Boxer zu kennen, aber der der was gewinnen will sollte entweder zum Lotto übergehen oder sich wenigstens ein klitzekleines bisschen über die Fighter, Locations, Promoter usw. informieren oder einfach die Tipps anderer kopieren und hoffen das er damit nicht eines Tages auf die Nase fällt. Es steht nach vor jedem die Möglichkeit offen, seine Tipps noch zu ändern oder von vorn herein Scheintipps abzugeben um andere an der Nase herum zu führen. Es ist schließlich nur ein Spiel.

    • 6. Juli 2014 at 20:54 —

      super text!
      sollte es diese seite nächstes jahr noch geben, werde ich auch mittippen( und na klar beim fister abschreiben, bei markus würde es auffallen, der ist zu gut)..
      jemand was von chip oder may gelesen?

    • 6. Juli 2014 at 22:29 —

      Was sowas angeht hast du wohl ein Elefantengedächtnis 😉

  59. 6. Juli 2014 at 20:08 —

    @ El Demo: Achja, und Dorticos vs. Miranda habe ich recht kurzfristig vorgeschlagen. Du hast Recht, da ist keine WM und für sich allein genommen ist er es nicht wert, unter der Woche getippt zu werden. Da aber auf dieser Veranstaltung schon eine WM stattfindet, die wir tippen wollten, ist es denke ich legitim und nicht viel mehr Aufwand, diesen doch recht interessanten Kampf mit reinzunehmen. Dorticos ist ungetestet und Miranda ein erfahrener mehrfacher WM-Herausforderer mit gutem Punch. Allein, ohne den WM-Kampf wäre der natürlich nicht getippt worden.

    Naja und die Idee insgesamt ermöglicht es eben, gute WM-Kämpfe auch unter der Woche zu tippen. Was spricht dagegen? So komplziert ist das auch wieder nicht. Wir können’s ja eine Weile versuchen, wenn es nicht klappt, lassen wir es einfach wieder 🙂

  60. 6. Juli 2014 at 20:11 —

    Ferenc’ Auswahl für nächste Woche finde ich richtig klasse, den Tete-Kampf übernächsten Freitag hätte ich auch vorgeschlagen.

    Was haltet ihr noch von Richard Commey vs. Gary Buckland am Samstag. Der könnte recht eng werden, Commey ist auch noch ungetestet, boxt auswärts und Buckland ist noch nicht so shot 🙂

  61. 6. Juli 2014 at 21:12 —

    Yes. Edmund Gerber ist back in Business. Ist neuer WBC Int. Silver Champ nach einem TKO Sieg in der 2. Runde!

  62. 6. Juli 2014 at 22:00 —

    Chagaev siegt durch MD

  63. 6. Juli 2014 at 22:11 —

    1. Ferenc H (6-2-1*) 51Pts.

    Shibata Pts. (10)
    Condes KO8 (-5)
    Parker TKO7 (15)
    Horn KO9 (8)
    Berchelt KO1 (10)
    Jardon KO5 (-5)
    Chagaev TKO6 (8)
    Gomez KO2 (10)
    Barthelemy KO2 ()
    Dorticos KO1 ()

    2. ghetto obelix (8-0-1*) 81Pts.

    Parker KO9 (10)
    Horn KO10 (8)
    Shibata PTS (10)
    Taguchi PTS (10)
    Berchelt KO4 (15)
    Estrella KO8 (8)
    Chagaev PTS (10)
    Gomez KO6 (10)
    Barthelmy KO5 ()
    Dorticos KO4 ()

    3. Pascal (8-0) 76Pts.

    Joseph Parker KO 6 (10)
    Jeff Horn KO 8 (8)
    Akio Shibata Pkt (10)
    Ryoichi Taguchi Pkt (10)
    Miguel Berchelt KO 2 (10)
    Adrian Estrella KO 10 (8)
    Ruslan Chagaev Pkt (10)
    Juan Carlos Gomez KO 8 (10)
    Rances Barthelemy KO 3 ()
    Yunier Dorticos KO 2 ()

    4. fettundmuskeln (8-0-2*) 86Pts. WE Sieger

    Joseph Parker WKO 7 Brian Minto (15)
    Jeff Horn WKO 9 Fernando Ferreira da Silva (8)
    Akio Shibata WPTS Hikaru Nishida (10)
    Ryoichi Taguchi WPTS Florante Condes (10)
    Miguel Berchelt WKO 7 Carlos Manuel Reyes (10)
    Adrian Estrella WKO 3 Dante Jardon (8)
    Ruslan Chagaev WPTS Fres Oquendo (10)
    Juan Carlos Gomez WKO 5 Goran Delic (15)
    Argenis Mendez LKO 4 Rances Barthelemy ()
    Yunier Dorticos WKO 3 Edison Miranda ()

    5. iktpQ (8-0) 76Pts.

    Parker KO8 (10)
    Horn KO4 (8)
    Shibata UD (10)
    Taguchi UD (10)
    Berchelt KO7 (10)
    Estrella KO3 (8)
    Chagaev SD (10)
    Gomez KO6 (10)
    Barthelemy KO5 ()
    Dorticos KO3 ()

    6. theironfist (8-0) 74Pts.

    Joseph Parker TKO10 (10)
    Jeff Horn TKO8 (8)
    Akio Shibata PTS (10)
    Ryoichi Taguchi PTS (10)
    Miguel Berchelt PTS (8)
    Adrian Estrella TKO9 (8)
    Ruslan Chagaev PTS (10)
    Juan Carlos Gomez TKO6 (10)
    Rances Barthelemy TKO4 ()
    Yunier Dorticos TKO5 ()

    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-0-1*) 81Pts.

    Parker KO 7 (15)
    Horn KO 7 (8)
    Shibata PKT (10)
    Taguchi PKT (10)
    Berchelt KO 5 (10)
    Estrella KO 4 (8)
    Chagaev PKT (10)
    Gomez KO 9 (10)
    Barthelemy KO 5 ()
    Dorticos KO 7 ()

    8. Tommyboy (8-0-2*) 86Pts. We Sieger

    Parker KO7 (15)
    Horn UD (10)
    Shibata UD (10)
    Taguchi UD (10)
    Berchelt KO4 (15)
    Estrella KO8 (8)
    Chagaev UD (10)
    Gomez UD (8)
    Barthelmy KO5 ()
    Dorticos KO7 ()

    9. Allerta Antifascista! (6-2) 44Pts.

    Parker KO3 (10)
    Horn KO5 (8)
    Nishida KO10 (-5)
    Condes KO7 (-5)
    Berchelt KO2 (10)
    Estrella KO2 (8)
    Chagaev KO11 (8)
    Gomez KO8 (10)
    Barthelemy KO2 ()
    Dorticos KO9 ()

    10. JohnnyWalker (7-1) 61Pts.

    Joseph Parker KO 9 (10)
    Jeff Horn KO 4 (8)
    Akio Shibata Pkt (10)
    Ryoichi Taguchi Pkt (10)
    Dante Jardon KO 8 (-5)
    Miguel Berchelt KO 9 (10)
    Chagaev Pkt (10)
    Juan Carlos Gomez Pkt (8)
    Rances Barthelemy KO 10 ()
    Yunier Dorticos KO 9 ()

    11. BronxBull (8-0-1*) 83Pts.

    Parker Ko6 (10)
    Horn Tko5 (8)
    Shibata UD (10)
    Taguchi UD (10)
    Berchelt Ko5 (10)
    Chagaev UD (10)
    Gomez Ko4 (10)
    Barthelemy Ko4 ()
    Dorticos Ko3 ()
    Berchelt Ko4 (15)

    12. Carlos2012 (7-1-1*) 62Pts.

    Parker k.o9 (10)
    Horn k.o7 (8)
    Shibata k.o8 (8)
    Taguchi nach punkten (10)
    Berchelt KO4 (15)
    Estrella k.o6 (8)
    Oquendo nach punkten (-5)
    Gomez nach punkten (8)
    Barthelmy k.o8 ()
    Dorticos k.o11 ()

    13. El Demoledor (8-0-1*) 79Pts.

    Parker PTS (8)
    Horn TKO 9 (8)
    Shibata PTS (10)
    Taguchi PTS (10)
    Berchelt TKO 4 (15)
    Estrella KO 8 (8)
    Chagaev PTS (10)
    Gomez TKO 7 (10)
    Barthelemy TKO 6 ()
    Dorticos KO 3 ()

    14. Markus (8-0) 72Pts.

    Parker KO5 (10)
    Horn KO6 (8)
    Shibata UD (10)
    Taguchi UD (10)
    Berchelt UD (8)
    Estrella KO6 (8)
    Chagaev UD (10) (vs. Oquendo)
    Chagaev KO8 () (vs. Petkovic)
    Gomez UD (8)
    Mendez KO4 ()
    Dorticos KO3 ()

    15. DerDude (8-0-1*) 81Pts.

    Parker ko4 (10)
    Horn ko6 (8)
    Shibata pkt (10)
    Taguchi pkt (10)
    Berchelt ko6 (10)
    Estrella ko7 (8)
    Chagaev pkt (10)
    Gomez ko5 (15)
    Barthelemy ko6 ()
    Dorticos ko3 ()

    16. BOB (8-0-1*) 75Pts.

    Joseph Parker tko4 (10)
    Jeff Horn tko4 (8)
    Akio Shibata tko4 (8)
    Ryoichi Taguchi tko4 (8)
    Miguel Berchelt tko4 (15)
    Adrian Estrella tko4 (8)
    Ruslan Chagaev tko4 (8)
    Juan Carlos Gomez tko4 (10)
    Rances Barthelemy tko4 ()
    Yunier Dorticos tko4 ()

    17. Milanista82 (7-1) 59Pts.

    Joseph Parker KO 2 (10)
    Jeff Horn KO 4 (8)
    Hikaru Nishida UD (-5)
    Ryoichi Taguchi UD (10)
    Miguel Berchelt KO 3 (10)
    Adrian Estrella KO 7 (8)
    Ruslan Chagaev UD (10)
    Juan Carlos Gomez UD (8)
    Rances Barthelemy KO 4 ()
    Yunier Dorticos KO 2 ()

    18. Sugar Ray (8-0-1*) 79Pts.

    Parker ko7 (15)
    Horn ko6 (8)
    Shibata pkt (10)
    Taguchi pkt (10)
    Berchelt ko6 (10)
    Estrella ko6 (8)
    Chagaev pkt (10)
    Gomez pkt (8)
    Barthelemy ko6 ()
    Dorticos ko4 ()

    19. Klitschkonull (8-0-1*) 79Pts.

    Parker KO 5 (10)
    Horn KO 5 (8)
    Shibata Punktsieg (10)
    Taguchi Punktsieg (10)
    Berchelt KO 5 (10)
    Estrella KO 5 (8)
    Chagaev KO 5 (8)
    Gomez KO 5 (15)
    Mendez KO5 ()
    Dorticos KO5 ()

    20. Graf Koks (7-1-1*) 62Pts.

    Joseph Parker KO 4 (10)
    Jeff Horn KO 4 (8)
    Hikaru Nishida UD (-5)
    Ryoichi Taguchi UD (10)
    Miguel Berchelt KO 4 (15)
    Adrian Estrella KO 9 (8)
    Ruslan Chagaev KO7 (8) gegen Pet
    Juan Carlos Gomez UD (8)
    Rances Barthelemy KO 4 ()
    Yunier Dorticos KO 2 ()

    21. Angel Espinosa (8-0-1*) 79Pts.

    Parker ko7 (15)
    Horn ko7 (8)
    Shibata pkt (10)
    Taguchi pkt (10)
    Berchelt ko7 (10)
    Estrella ko8 (8)
    Chagaev pkt (10)
    Gomez pkt (8)
    Barthelemy ko4 ()
    Dorticos ko3 ()

    22. Rudy (6-2) 48Pts.

    Minto PTS (-5)
    Horn PTS (10)
    Shibata PTS (10)
    Condes Ko 7 (-5)
    Berchelt Ko 5 (10)
    Estrella pts (10)
    Chagaev Ko 8 (8)
    Gomez Ko 6 (10)
    Barthelemy PTS ()
    Dorticos Ko 7 ()

    23. Crooked187 (8-0) 76Pts.

    Parker ko3 (10)
    Horn ko4 (8)
    Shibata pkt (10)
    Taguchi pkt (10)
    Berchelt ko7 (10)
    Estrella ko4 (8)
    Chagaev pkt (10)
    Gomez ko3 (10)
    Barthelemy ko5 ()
    Dorticos ko4 ()

    24. Marco Captain Huck (6-0) 56Pts.

    Parker KO 5 () (8:14 abgegeben)
    Horn KO 4 () (8:14 abgegeben)
    Shihbata UD (10)
    Taguchi UD (10)
    Berchelt KO 6 (10)
    Estrella KO 8 (8)
    Chagaev UD (10)
    Gomez UD (8)
    Barthelemy KO 4 ()
    Dorticos KO 2 ()

    So Sieger sind Fetti und Tommy mit starken 86 Punkten ! bitte alle auf Fehler prüfen 🙂 Walker was ist mit den DO Kämpfen? werden die auf dieses WE zugefügt oder gelten die fürs kommene?

  64. 6. Juli 2014 at 22:26 —

    Bei user BronxBull ist einiges schief gelaufen durch seine portionsweise Tippabgabe, folgende waren aber seine finalen Tipps:

    BronxBull
    4. Juli 2014 at 06:58

    Ok, nochmal zusammengefasst…

    Parker Ko6 (10)
    Horn Tko5 (8)
    Shibata UD (10)
    Taguchi UD (10)
    Berchelt Ko5 (10)
    Estrella Ko6 (8)
    Chagaev UD (10)
    Gomez Ko4 (10)
    Barthelemy Ko4 ()
    Dorticos Ko3 ()

    Macht aufsummiert 76 Punkte!

  65. 6. Juli 2014 at 22:28 —

    @ Ferenc: Ansonsten aber danke fürs schnelle Auswerten.

    Ich glaube, JW hatte vorgeschlagen, dass diese Kämpfe zur Folgewoche zählen, damit man Sonntagabend nachwievor einen Wochensieger verkünden kann 🙂

    Glückwünsche an Tommy und den Silversurfer!!

  66. 6. Juli 2014 at 23:59 —

    Hey Thx ihr Motherfucker und Math-Junkies und Congrats an T-Rex! Und, ja @ Markus, warum nicht, Buckland kann man reinnehmen, schau mir den Stream auf jeden Fall an – einen guten Start in die Woche an alle!

  67. 7. Juli 2014 at 00:05 —

    So, wollte mich mal verabschieden, hat mir früher immer viel Spaß gemacht bei Boxen.de, aber in letzter Zeit verliere ich hier die Lust, dass sieht man hier auch an den Kommentaren, denn ich schreibe hier nur noch sehr selten. Einige User sind hier wirklich sehr in Ordnung und man kann mit ihnen auch gut unterhalten
    Mit einigen wie Ferenc H. , Alex, Pascal, Ghetto, Carlos und Allerta werde ich wohl auch weiterhin über Soziale Medien austauschen, aber hier werde ich garantiert nicht mehr machen wie vielleicht noch jede Woche meine Tipps abzugegen. Was hier in letzter Zeit ablief (hat nichts mit dem Tippspiel zu tun) geht mir tierisch auf die Nerven, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
    Einige User hier, sind aber auch echt zum Kotzen und nehmen einige Dinge viel zu ernst, sowas kann ich nicht nachvollziehen, aber gut dass muss jeder selber wissen, ist mir jetzt auch egal, Gedanken werden sich wohl die wenigsten machen 😉
    An die meisten hier: Machts gut und habt hier weiterhin Spaß

    • 7. Juli 2014 at 11:37 —

      schade!
      weiss nicht, was mit den usern abgelaufen ist und dich betreffen sollte.
      ich dachte, du kannst die informationsexplosion nicht ertragen, dauernd neue berichte usw.
      vielleicht lesen wir uns ja in einem anderen forum.
      machs gut .

  68. 7. Juli 2014 at 00:09 —

    Mein 2ter WE Sieg Cool : )
    Danke an FettundMuskeln, Ferenc H., Markus und an ALLE anderen die noch kommen : )

    Ich weiss Carlos2014 kotzt bestimmt aber KOPF HOCH! und einfach schlucken : )
    Ende 2014 bist du hinter mir 😉

  69. 7. Juli 2014 at 00:11 —

    Mein 2ter WE Sieg Cool : )
    Danke an FettundMuskeln, Ferenc H., Markus und an
    ALLE anderen die noch kommen : )

  70. 7. Juli 2014 at 00:12 —

    @MCH
    Du verlässt uns du GEILLLLLE SAU : ) Neee oder?
    Sag doch gleich deine Freundin hat die das Boxen-de verboten hhe.. die will das du dich mehr an ihren… tippst haha.. was geht was ist den hier bei Boxen-de gelaufen das MCH geh will? : ))

  71. 7. Juli 2014 at 00:15 —

    Es dauert nicht mehr lange und Carlos jammert auch ach voll sch.ei.sse hier, aber wieso er wirklich gehn will ist: Tommboy holt mich ein und blamiert mich noch, der hat 2 mal nicht getippt und holt mich noch am ende ein. 😉

  72. 7. Juli 2014 at 00:18 —

    Gute Nacht! An alle MuSCHis die uns verlassen wollen : )
    Wie gehts eigendlich Oberwix lebt er noch oder wird er grade noch von Bönte vernschat 😉

  73. 7. Juli 2014 at 07:31 —

    Dank an FerencH. fürs Rechnen!

    Glückwunsch an Tommyboy für den WE-Sieg.Weiter so!

  74. 7. Juli 2014 at 12:14 —

    Interesanter Artikel über „Advisor“ Al Haymon: boxingscene.com/what-al-haymon-planning–79627

  75. 7. Juli 2014 at 14:45 —

    Was mit der Tabelle möchte das jemand auch mal machen? El.D ist ja in Urlaub und er hat auch sich immer beteiligt also Freiwillige vor 🙂

  76. 7. Juli 2014 at 20:10 —

    Glückwunsch an die Wochensieger.
    was ist hier los leute?Es werden immer weniger hier.Finde ich echt schade.Ausgerechnet Marco Captain Huck verlässt das sinkiende Schiff.

  77. 7. Juli 2014 at 20:34 —

    100 kommentare zu einem albernen Tippspiel und vielleicht 10 zu den kämpfen die stattgefunden haben…was hat das denn bitte noch mit Boxen zu tun?
    Es gab zeiten da hatte dieses box-portal einen unterhaltungswert…

  78. 7. Juli 2014 at 20:45 —

    Ich war lange zeit hier stiller Leser.Aber auch ich muss sagen ,diese Seite verliert sich . Die Redaktion ist null und nichtig . Die kontroversen Diskussionen bleiben aus ,das ordinäre ,vulgäre in manchen Kommentaren ,kommt nicht mehr an die Bildfläche , in der Summe fühlt sich kaum noch einer hier informiert und animiert ,zwecks Kommentarabgabelust ….

  79. 7. Juli 2014 at 20:53 —

    Wir nutzen die Seiten nur noch als allgemein zugängliche Plattform für das Tippspiel, das ich persönlich immer noch sehr gerne betreibe. Diese Funktion erfüllt sie noch, nicht mehr und nicht weniger. Wer noch was anderes erwartet, ist mehr als optimistisch 🙂

  80. 7. Juli 2014 at 21:07 —

    Markus sagt
    Wir nutzen die Seiten nur noch als allgemein zugängliche Plattform für das Tippspiel, das ich persönlich immer noch sehr gerne betreibe. Diese Funktion erfüllt sie noch, nicht mehr und nicht weniger. Wer noch was anderes erwartet, ist mehr als optimistisch 🙂

    Ja das Tippspiel ist wirklich die letzte Instanz dieser Seite, aber mich regt es auf ,dass ich in der Rangliste von Mitte dreißig nun in den Top 10 bin …und dies ua. deswegen weil viele die Seite verlassen haben .So macht das Tippen keinen Spass mehr .Ich brauche schwere ,gute Gegner zum Vergleich , um mich selbst zu beweisen ,alles andere ist Pillepalle.

    • 7. Juli 2014 at 21:36 —

      ist ja mal ein ganz anderer denkansatz.
      dann brauch ich nächstes jahr auch nicht anfangen zu tippen,
      boxen. de wird es dann eh nicht mehr geben.
      grüße aus der lüneburger heide an den nachbarbezirk meiner geburtsstätte schöneberg.

  81. 7. Juli 2014 at 22:42 —

    Naja, aber die Tipprunde ist eigentlich besser als sie es jemals war. Wir können uns unsere Kämpfe selbst aussuchen, müssen nicht mehr wie früher bei Nino (Gott hab ihn selig) minderwertige Kämpfe tippen, nur weil sie auf deutschem Boden oder in den obersten Gewichtsklassen stattfinden. Wir wählen die Kämpfe unvoreingenommen aus, vom Minimum- bis zum Schwergewicht, vom hoffnungsvollen Talent bis zum ehrwürdigen Veteranen. Und jeder kann seine Meinung mit einbringen und Wünsche äußern.

    Ich finde, uns geht es hier nicht so schlecht. Und Boxnews gibt es auch auf anderen Seiten wie boxen-heute oder diversen englischen Websites. Die meisten davon haben dafür keine Tipprunde, dafür kommt man eben hier her.

    Also anstatt immer nur zu meckern, sollten wir versuchen, aus dem, was wir hier zur Verfügung haben, das beste zu machen. Wie wir die PL gestalten, liegt in unseren Händen.

    Und ich habe Leute wie Mayweather, chip und MCH auch geschätzt (zumindest als Konkurrenten). Aber wenn sie grundlos (chip), aus angeblichem Zeitmangel (Mayweather) oder wegen Ego-Gründen (MCH) gehen, ist das eben so.

    Ich gebe die PL noch nicht auf und bin mir sicher, einige andere ebenfalls nicht. Es kommen auch wieder Zeiten, in denen sich mehr user beteiligen werden.

    • 8. Juli 2014 at 03:34 —

      Ja haste recht, was soll das Rumgemotze oder hier einen auf Drama-Queen machen „Zeit mich zu verabschieden, diese Seite ist meiner nicht mehr würdig“, Taschentücher Hab ich zum Glück immer genug dabei. Seiten mit Infos aus erster und zweiter Hand gibt es schließlich mehr als genug und wenn man genug Zeit hat, kann man ja auch selbst was schreiben 😉

    • 8. Juli 2014 at 10:16 —

      was hab ich damit zu tun, dass MCH weg ist?
      kann mir auch nicht vorstellen, dass CHIP grundlos weg ist, diese seite hatte ihm doch viel spass bereitet, wenn man seine kommentare gelesen hat.

      • 8. Juli 2014 at 10:27 —

        Witzbold 🙂

        • 8. Juli 2014 at 11:46 —

          so bin ich und kann nicht anders.
          jetzt aber im ernst: wir haben die” übernahme ” doch alle mitbekommen, das anschreiben von guido war doch auch klasse, das tippspiel habt ihr selbst hinbekommen, soweit alles gut.
          aber als normaluser habe ich doch keinen bock, etliche seiten durchzusehen, um dann hier zu tippen.
          vielleicht sollte die seite anders genannt werden?
          und wie viele sind schon weg?
          scheint die “neuen” von boxen.de aber gar nicht zu kümmern, wozu machen die die seite?
          würde es hier nicht gerade regnen wäre ich auch schon längst draussen, hier kommt doch gar nix mehr.

  82. 7. Juli 2014 at 22:53 —

    wenn boxen-heute eine eingängige kommentarfunktion hätte,wäre hier schon längst schicht im schacht.

  83. 7. Juli 2014 at 23:21 —

    Okay jetzt mal spass bei seite hier sind leute die 1. alles ernst nehmen, 2. wenn sie angesprcohen werden so tun als würden sie das net sehn und 3tens keiner nimmt die seite ernst weil keine AKTUELE berichte statt finden.

    Aber fürs Tippen ist die seite 1A!!!!!!!!!!!!!!!!!

  84. 8. Juli 2014 at 02:41 —

    Wozu wollt ihr aktuelle Berichte hier haben? Ist doch eh alles kopiert. Wer wirklich interessanten Lesestoff haben will der sollte bis auf boxwelt.com alle deutschsprachigen Seiten meiden. Die sind weder aktuell, noch neutral, noch vielfältig, noch investigativ oder sonst was.
    Mit boxing.com, fightnews, notifight, thaboxingvoice, boxingscene, espn und noch eine paar anderen gibt es mehr als genug Quellen. Wer kein englisch kann sollte es lernen oder auf polnisch (bokser.org) umrüsten. Wer das nicht kann, hat Pech gehabt. Das Boxen in Deutschland hat keine Bedeutung bzw. öffentliche Wahrnehmung mehr. Von Schweiz und Österreich brauchen wir gar nicht erst anfangen. Good Old Germany ist ein Drittweltland was Boxen angeht, geworden. Nur noch sturmoide, klitschkoide oder sauerlandoide Hofberichterstattung mit der entsprechenden PR dazu sind nunmal keine objektiven Infoquellen. In vielen Teilen der Welt wird gekämpft, während hierzulande Leute wie Mirko Larghetti, Alex Leapai, Siarhei Khomitsky, Sam Soliman oder Firat Arslan das höchste Maß der Gegnerlandschaft stellen. ABER ich kann euch trösten, es ist in Australien, USA, England kaum anders mit der Hofberichterstattung und den Fake-Kämpfen, aber die können wenigstens englisch und zu dem auf umliegende “Kampfzonen” hinüber blicken.
    Und mal ganz ehrlich, so viele Boxinteressierte gibt es nun wirklich nicht in Deutschland (Klitschkoholiker zähle ich hierbei nicht zu Boxinteressierten, genauso wenig wie Sektenmufties die sich mit Sturm umgeben oder glauben das Abraham wirklich ein WM ist und Stieglitz nahe dran zu sein scheint).
    Wenn man dies mal zahlenbereinigt, dann finden sich in Deutschland oder insgesamt im deutschsprachigen Raum keine 500.000 Leute die wirklich einen Bezug zur Materie entwickelt haben ohne dabei in einen Kleinbus mit ukrainischem Kennzeichen gezerrt worden zu sein. Wer wirklich ein Interesse hegt der besorgt sich die Informationen die er wil und wartet nicht darauf das irgendein Klicksüchtiger Pseudojournalist ihnen das noch mit subjektiver Beilage übersetzt. Und für mich ist es daher eine Ausrede und bei einigen subversiven Elementen hier, schon jächerlich das diese sich beschweren, es gäbe keine neuen Artikel.
    Ich persönlich finde es sogar praktisch. Zu adrivo-Zeiten musste ich immer scrollen um das peinliche und viertklassige Geschreibsel zu umgehen oder man wusste ohnehin was dort zu lesen war (Kopie, Kopie, Kopie). Also warum regt ihr euch auf?

    • 8. Juli 2014 at 13:07 —

      dann lernt man schnell englisch oder polnisch, geniale idee!
      warum ist es nicht möglich, eine boxseite ( gibt hundeseiten, pferdeseiten, gay und lesbenseiten usw.)mit allen vorteilen dieser seite (forum, tippspiel) mit informationen zu versorgen?
      es gibt ein tippspiel, aber keine kampfergebnisse!
      man muss ja nicht nur von dir ausgehen, aber selbst die klitschko-tv seher hatten hier geschrieben.
      schau dir mal an, wer alles mittippt.

  85. 8. Juli 2014 at 02:53 —

    Hier, auch keine schlechte Seite

    theboxingtribune.com/

  86. 8. Juli 2014 at 02:56 —

    ring-japan.com/

  87. 8. Juli 2014 at 11:00 —

    Hier ist die neue Tabelle. Hab sie zum ersten Mal erstellt, also bitte ganz besonders nach Fehlern gucken. Glückwunsch nochmal extra an fetti, der mit 4 WE-Siegen nun Führender in dieser Disziplin ist 🙂

    1. Markus (1818 PTS) (212-56, 15*) 3 WE-Siege
    2. Klitschkonull (1661 PTS) (105-62, 10*)
    3. El Demoledor (1653 PTS) (206-62, 5*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1636 PTS) (203-63, 5*) 2 WE-Siege
    5. Milanista82 (1590 PTS) (195-63, 6*) 2 WE-Siege
    6. BronxBull (1567 PTS) (199-67, 9*)
    7. DerDude (1563 PTS) (195-67, 11*)
    8. angel espinosa (1555 PTS) (194-65, 8*) 1 WE-Sieg
    9. ghetto obelix (1545 PTS) (198-70, 9*)
    10. Carlos2012 (1514 PTS) (195-68, 8*) 1 WE-Sieg
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1506 PTS) (197-70, 11*)
    12. fettundmuskeln (1500 PTS) (195-73, 13*) 4 WE-Siege
    13. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    14. Pascal (1490 PTS) (191-66, 6*)
    15. iktpQ (1485 PTS) (194-74, 7*) 1 WE-Sieg
    16. theironfist (1476 PTS) (193-75, 7*) 1 WE-Sieg
    17. Allerta Antifascista! (1434 PTS) (192-75, 11*) 2 WE-Siege
    18. Ferenc H. (1430 PTS) (191-77, 9*) 2 WE-Siege
    19. BOB (1411 PTS) (181-66, 8*) 3 WE-Siege
    20. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    21. Tommyboy (1366 PTS) (178-62, 5*) 2 WE-Sieg
    22. JohnnyWalker (1255 PTS) (174-73, 8*) 3 WE-Siege
    23. Crooked187 (1199 PTS) (170-83, 3*)
    24. Graf Koks (926 PTS) (123-49, 4*)
    25. Sugar Ray (896 PTS) (121-47, 6*) 1 WE-Sieg
    26. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    27. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Rudy (463 PTS) (59-22)
    32. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    41. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    57. Gary (59 PTS) (8-3)
    58. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    59. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    60. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    60. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    62. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    63. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    64. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    65. TMT (14 PTS) (3-2)
    66. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    66. Sammy (13 PTS) (2-1)
    66. DeAap (13 PTS) (2-1)
    69. goat (11 PTS) (3-2)

  88. 8. Juli 2014 at 11:46 —

    Danke Ferenc fürs Rechnen und Markus für die Tabelle.
    K0 hat 100 Siege zu wenig, ansonsten stimmt´s 😉
    Glückwunsch an fettundmuskeln und Tommyboy zum WE-Sieg.

    1. Markus (1818 PTS) (212-56, 15*) 3 WE-Siege
    2. Klitschkonull (1661 PTS) (205-62, 10*)
    3. El Demoledor (1653 PTS) (206-62, 5*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1636 PTS) (203-63, 5*) 2 WE-Siege
    5. Milanista82 (1590 PTS) (195-63, 6*) 2 WE-Siege
    6. BronxBull (1567 PTS) (199-67, 9*)
    7. DerDude (1563 PTS) (195-67, 11*)
    8. angel espinosa (1555 PTS) (194-65, 8*) 1 WE-Sieg
    9. ghetto obelix (1545 PTS) (198-70, 9*)
    10. Carlos2012 (1514 PTS) (195-68, 8*) 1 WE-Sieg
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1506 PTS) (197-70, 11*)
    12. fettundmuskeln (1500 PTS) (195-73, 13*) 4 WE-Siege
    13. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    14. Pascal (1490 PTS) (191-66, 6*)
    15. iktpQ (1485 PTS) (194-74, 7*) 1 WE-Sieg
    16. theironfist (1476 PTS) (193-75, 7*) 1 WE-Sieg
    17. Allerta Antifascista! (1434 PTS) (192-75, 11*) 2 WE-Siege
    18. Ferenc H. (1430 PTS) (191-77, 9*) 2 WE-Siege
    19. BOB (1411 PTS) (181-66, 8*) 3 WE-Siege
    20. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    21. Tommyboy (1366 PTS) (178-62, 5*) 2 WE-Siege
    22. JohnnyWalker (1255 PTS) (174-73, 8*) 3 WE-Siege
    23. Crooked187 (1199 PTS) (170-83, 3*)
    24. Graf Koks (926 PTS) (123-49, 4*)
    25. Sugar Ray (896 PTS) (121-47, 6*) 1 WE-Sieg
    26. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    27. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Rudy (463 PTS) (59-22)
    32. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    41. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    57. Gary (59 PTS) (8-3)
    58. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    59. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    60. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    60. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    62. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    63. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    64. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    65. TMT (14 PTS) (3-2)
    66. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    66. Sammy (13 PTS) (2-1)
    66. DeAap (13 PTS) (2-1)
    69. goat (11 PTS) (3-2)

    • 8. Juli 2014 at 11:53 —

      Oh Mann, ausgerechnet bei meinem Hauptverfolger, sorry xD Danke für die Korrektur!!

  89. 8. Juli 2014 at 14:22 —

    Danke an Markus und El.D für die Tabelle. Ich kann ja die Tabelle erstmal wieder mit machen wenn du in Urlaub bist El.D war hatl unsicher ob du oder es jemand anders machen wolltes oder markus hat auch Geschmack dran gefunden 🙂 am besten wir klären das in Privat Narchichten. Übrigens Stimme ich Markus zu was das Tippspiel angeht solange wir das haben und es spass macht Berichte kann man immer woanders finden 😀

    • 8. Juli 2014 at 14:53 —

      Als Kämpfe vorschlagen macht mir mehr Spaß als die Tabelle, aber wenn Not am Mann ist, kann ich es definitiv mal machen 🙂

  90. 9. Juli 2014 at 09:21 —

    Hier ist die aktualisierte Version der Tipps fürs kommende WE von Ferenc. Ich hab eigentlich nur noch die Daten an die Tage geschrieben und Richard Commey VS. Gary Buckland ergänzt, da gab es ja keine Einwände. Achja und aufgepasst, Joshua vs. Skelton geht jetzt nur noch 6 Runden.

    Samstag, 12.07.14 – DL 20:00 Uhr MEZ

    Richard Commey VS. Gary Buckland 12 Runden Leichtgewicht
    Tony Bellew VS. Julio Cesar Dos Santos 12 Runden Cruisergewicht
    Nathan Cleverly VS. Alejandro Emilio Valori 12 Runden Cruisergewicht
    Rocky Fielding VS. Noe Gonzalez Alcoba 12 Runden Supermittelgewicht
    Callum Smith VS. Vladine Biosse 10 Runden Supermittelgewicht
    Anthony Joshua VS. Matt Skelton 6 Runden Schwergewicht

    Sonntag, 13.07.14 – DL 02:00 Uhr MEZ

    Tomoki Kameda VS. Pungluang Sor Singyu 12 Runden Bantamgewicht
    Erislandy Lara VS. Saul Alvarez 12 Runden Halbmittelgewicht (MEGAFIGHT)
    Johan Perez VS. Mauricio Herrera 12 Runden Halbweltergewicht
    Juan Manuel Lopez VS. Francisco Vargas 10 Runden Halbleichtgewicht
    Abner Mares VS. Jonathan Oquendo 10 Runden Federgewicht

    Freitag, 18.07.14 – DL 10:00 Uhr MEZ

    Zolani Tete VS. Teiru Kinoshita 12 Runden Halbbantamgewicht

  91. 9. Juli 2014 at 12:29 —

    England-Card-DL ist zu spät!
    Wir tippen da 6 Kämpfe, und ich wette dass welche davon vor 20 Uhr zu Ende sind 😉

    • 9. Juli 2014 at 13:08 —

      Ok, können ja die 10-Runder bis 18 Uhr tippen, allerdings habe ich es bei den Briten auch schon erlebt, dass die mal einen 12-Runder zwischendurch einschieben. Dann setze ich am besten die Deadline für alle britischen Kämpfe auf 18 Uhr, weil da echt schwer zwischen Vor- und Hauptkampf zu trennen ist. OK? Dann sollten wir die DL bei den USA-Kämpfen aber konsequenterweise auch an die Vorkampfmarke anpassen, sind immerhin auch 5 Kämpfe und auch da ist die Reihenfolge nicht ganz klar, da in den beiden 10-Rundern namenhaftere Leute kämpfen als in 2 der 3 12-Runder. Ich hoffe, wegen den 2 Stunden geht jetzt nicht wieder das große Geheule los, aber MCH ist ja weg 😉

      Samstag, 12.07.14 – DL 18:00 Uhr MEZ

      Richard Commey VS. Gary Buckland 12 Runden Leichtgewicht
      Tony Bellew VS. Julio Cesar Dos Santos 12 Runden Cruisergewicht
      Nathan Cleverly VS. Alejandro Emilio Valori 12 Runden Cruisergewicht
      Rocky Fielding VS. Noe Gonzalez Alcoba 12 Runden Supermittelgewicht
      Callum Smith VS. Vladine Biosse 10 Runden Supermittelgewicht
      Anthony Joshua VS. Matt Skelton 6 Runden Schwergewicht

      Sonntag, 13.07.14 – DL 00:00 Uhr MEZ

      Tomoki Kameda VS. Pungluang Sor Singyu 12 Runden Bantamgewicht
      Erislandy Lara VS. Saul Alvarez 12 Runden Halbmittelgewicht (MEGAFIGHT)
      Johan Perez VS. Mauricio Herrera 12 Runden Halbweltergewicht
      Juan Manuel Lopez VS. Francisco Vargas 10 Runden Halbleichtgewicht
      Abner Mares VS. Jonathan Oquendo 10 Runden Federgewicht

      Freitag, 18.07.14 – DL 10:00 Uhr MEZ

      Zolani Tete VS. Teiru Kinoshita 12 Runden Halbbantamgewicht

      • 9. Juli 2014 at 13:22 —

        Dachte, ich musst hier eigentlich nichts mehr zu schreiben, aber deine Dummheit zwingt mich dazu. Wärst du im Stande, lesen zu können, wüsstest du ob/ob nicht
        wie/wie oft, ich noch da bin. Aber, dass so was nicht in dein Schädel geht, war mir schon von Anfang an klar 😉
        Kopf hoch Markus, einmal eine Gehirnwäsche und dann wirds vielleicht besser…

        • 9. Juli 2014 at 14:29 —

          Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken 🙂

          • 9. Juli 2014 at 14:32

            Hatte mir das auch nicht wirklich durchgelesen, weil es mich nicht interessiert hat. Aber gut zu wissen, dass du diesen Thread trotzdem noch nach Erwähnungen deines Namens screenst 🙂

          • 9. Juli 2014 at 16:28

            Bei deinen Kommentaren muss ich mir nicht groß durchlesen oder genauer nachschauen, ob es um mich geht, da dass praktisch immer der Fall ist. Wenn ich dich so beschäftige und du noch mehr erfahren willst, kannst du ja demnächst die NSA auf mich ansetzten, denn offensichtlich interessiert es dich ja schon sehr, wie oft ich hier noch bin und was ich mir durchlese.
            Des weiteren kann ich dein gebrochenes Herz, mit einem Autogramm von mir mit persönlicher Widmung, vielleicht wieder etwas gerade rücken, kannst dich ja dann per PN an mich wenden.
            Und ansonsten kann ich dir nur raten, dass du dir Texte genauer durchlesen solltest, bevor du hier wieder einen geistigen Dünnpfiff in meine Richtung loslässt.
            Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung

          • 9. Juli 2014 at 16:45

            ey männer, was ist denn mit euch los?
            reicht doch schon, das die seite abpisst, aber das sollte es doch sein!
            man, gebt euch 5, und und alles ist gut.

          • 9. Juli 2014 at 17:54

            Danke, aber da du hier nicht mehr/weniger/whatever schreibst, tritt die Besserung automatisch ein 🙂