TippspielTop News

Tippspiel KW 26 – 30.06.-02.07.2017

Danke an Markus für die Erstellung der Liste und allen Mitspielern viel Erfolg beim Tippen.

 

Freitag, 30.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Joseph Agbeko vs. Nick Otieno (Bantamgewicht – 12 Runden)
  • Bethuel Ushona vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Oscar Negrete vs. Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)
  • Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Ivan Golub vs. Jamontay Clark (Weltergewicht – 8 Runden)

Samstag, 01.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ

  • Alexander Povetkin vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Eduard Troyanovsky vs. Michele Di Rocco (Halbweltergewicht – 10 Runden)

Samstag, 01.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Brian Carlos Castano vs. Michel Soro (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Dominic Boesel vs. Karo Murat (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Frank Buglioni vs. Ricky Summers (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Diego De La Hoya vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Roberto Ortiz vs. Diego Cruz (Weltergewicht – 10 Runden)

Sonntag, 02.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ

  • Manny Pacquiao vs. Jeff Horn (Weltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Jerwin Ancajas vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Umar Salamov vs. Damien Hooper (Halbschwergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Boxsport – Telegramm 28 / 2017

Nächster Artikel

Manny Pacquiao vs Jeff Horn – 2. Juli Brisbane / Australien

330 Kommentare

  1. 29. Juni 2017 at 14:19 —

    Agbeko Pts.
    Ushona Pts.
    Negrete Pts.
    Easter Jr Pts.
    Golub TKO4
    Povetkin TKO5
    Troyanovsky KO2
    Soro KO2
    Boesel Pts.
    Buglioni KO7
    De La Hoya Pts.
    Ortiz Pts.
    Pacquiao KO6
    Ancajas KO6
    Salamov KO1

  2. 29. Juni 2017 at 14:23 —

    Nochmal zur Erinerung: diese Kämpfe sind die Letzten für den Juni sofern die alle stattfinden, ich werde Samstag Nachmittag die ausrechnen 🙂

    Joseph Agbeko vs. Nick Otieno (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Bethuel Ushona vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)
    Oscar Negrete vs. Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Ivan Golub vs. Jamontay Clark (Weltergewicht – 8 Runden)

  3. 29. Juni 2017 at 16:26 —

    Agbeko Pkt
    Belaev Ko 8
    Negrete Pkt
    Easter Jr. Ko 11
    Golub Ko 3
    Povetkin Ko 6
    Troyanovsky Ko 5
    Soro Ko 9
    Murat Ko 7
    Buglioni Ko 4
    De La Hoya Ko 10
    Ortiz Pkt
    Horn Ko 9
    Ancajas Ko 5
    Salamov Ko 6

  4. 29. Juni 2017 at 20:30 —

    Moin Leute,
    Glaubt ihr, dass Pacman gg Horn durch k.o. gewinnt?
    Die Quote dafür ist echt top (2,30) würde da sonst nen fuffi draufhauen…

    • 29. Juni 2017 at 20:45 —

      Das kann man bei ungeschlagenen, aber ungetesteten Boxern immer schwer sagen. Pacmans letzter KO ist aber schon lange her und er wird nicht jünger. Bild dir deine eigene Meinung 😉

    • 29. Juni 2017 at 20:52 —

      Ich würde generell nicht mehr auf vorzeitige Siege für Pac setzen..

  5. 29. Juni 2017 at 21:09 —

    Ich habe halt im hinterkopf das Pacman noch nicht mal Algieri ausgeknockt hat und das ist auch schon wieder zwei Jahre her und wie Markus richtig gesagt hat der Typ wird nicht jünger

    • 30. Juni 2017 at 00:06 —

      Frag doch mal OG7, der hatte in letzter Zeit einen Winning Streak 😀 😀 😀

      • 30. Juni 2017 at 08:15 —

        hahahahahhah…du sagst es…bin aber am überlegen,ein fuffi kann man schon mal auf einen der größten tippen….
        gegen funeka und baily am boden…
        dann kann der alte manny ihn auch ausknocken….

    • 30. Juni 2017 at 05:25 —

      Allerdings war Horn auch gegen Funeka und Bailey am Boden und die sind genauso alt wie Manny bzw. noch älter und zumindest Funeka ist auch alles andere als ein natural welterweight. Ausgeschlossen ist ein KO in diesem Kampf definitiv nicht. Aber ob ich da einen Fuffi drauf setzen würde, weiß ich nicht^^

  6. 29. Juni 2017 at 23:47 —

    Agbeko PKT
    Belaev KO 7
    Negrete PKT
    Easter Jr KO 8
    Clark KO 6
    Pove KO 5
    Troya KO 5

    • 1. Juli 2017 at 13:35 —

      Agbeko PKT
      Belaev KO 7
      Negrete PKT
      Easter Jr KO 8
      Clark KO 6
      Pove KO 5
      Troya KO 5
      Soro KO 7
      Boesel PKT
      Buglioni KO 6
      De La Hoya KO 4
      Ortiz KO 7
      Manny KO 9
      Ancajas PKT
      Salamov KO 3

  7. 30. Juni 2017 at 05:04 —

    Kleine Korrektur: Glowacki hat durch RTD5 gewonnen, das heißt sowohl KO5 als auch KO6 war ein Volltreffer, demnach bekommen ego und carlos 5 Punkte mehr. Hier die korrigierte Tabelle:

    01 (01). Flo9r (33 (1*) – 4) 336 Punkte
    02 (02). El Demoledor (32 – 5) 320 Punkte; 1 WE– Sieg
    03 (04). Markus (29 (2*) – 7) 293 Punkte
    04 (03). nicht chip (29 (4*) – 8) 280 Punkte; 1 WE– Sieg
    05 (05). Larrypint (28 (1*) – 9) 258 Punkte
    06 (07). ego (28(1*) – 9) 247 Punkte
    07 (10). OG7 (27(1*) – 10) 232 Punkte; 1 WE- Sieg
    08 (06). Ferenc H. (27 – 10) 227 Punkte
    09 (09). Crooked187 (25 (1*)– 10) 216 Punkte; 1 WE– Sieg
    10 (08). asocial bot (26 – 11) 211 Punkte
    11 (11). Luzifer (17 – 11) 170 Punkte
    12 (12). Carlos2012 (20(1*) – 12) 155 Punkte
    13 (13). Polonia (4 (1*) – 2) 45 Punkte

    • 30. Juni 2017 at 11:54 —

      Das war in der finalen Tabelle schon eingerechnet.. 😉
      Die stand nur weiter unten..

      • 30. Juni 2017 at 12:17 —

        Ich hab zwei Tabelle gesehen, bei der einen hat nur KO5 Extrapunkte bekommen, bei der anderen nur KO6. Gabs noch eine dritte?^^

  8. 30. Juni 2017 at 05:46 —

    Agbeko UD
    Belaev UD
    Negrete UD
    Easter Jr UD
    Golub KO3
    Povetkin KO7
    Troyanovsky KO3
    Soro KO3
    Boesel UD
    Buglioni KO5
    De La Hoya KO7
    Ortiz UD
    Pacquiao UD
    Ancajas UD
    Salamov KO1

    Den Salamov-Fight hätte man vielleicht lieber weglassen sollen, keine Ahnung, wie der Gegner bei Boxrec auf Platz 75 gekommen ist, sorry^^

    • 30. Juni 2017 at 09:02 —

      Ohne Sch…:
      Hooper galt als größtes Aussie-Boxtalent seit Langem, bis er gegen Powdrill völlig überraschend schwer KO ging…
      Er ist physisch ein Freak of Nature und kann echt etwas boxen.
      Leider scheint er gar kein gutes Kinn zu haben, sonst wäre der Fight wirklich interessant.

  9. 30. Juni 2017 at 09:05 —

    Agbeko PTS
    Belaev PTS
    Negrete PTS
    Easter PTS
    Golub TKO 6
    Povetkin TKO 7
    Troyanovsky TKO 5
    Soro TKO 10
    Boesel PTS
    Buglioni TKO 4
    De La Hoya PTS
    Ortiz PTS
    Pacquiao TKO 8
    Ancajas TKO 7
    Salamov TKO 8

  10. 30. Juni 2017 at 10:04 —

    gabs nicht vor kurzem ne meldung povetkin negativ auf doping getestet?

    wenn das stimmt und der test kein fake war, povetkin paar kämpfe clean bestreiten will um nicht noch bei der wbo aufzufallen und aus den rankings zufliegen

    dürften wir ein sehr sehr starken leistungsabfall sehen und definitiv kein Ko

    bin echt auf die form gespannt 🙂

    • 30. Juni 2017 at 12:05 —

      Russenkopmlex..?

      • 30. Juni 2017 at 14:26 —

        Der ist bei Polen genetisch inkludiert. Andererseits wird Adam Balski in späterens einem haben Jahr die Weltherrschaft übernehmen …

        • 30. Juni 2017 at 14:39 —

          Ich würde dich mal gerne sehen, wenn Stalin Karlsruhe besetzt und 100000nde Badener hätte internieren, verhungern, erschießen und verscharren lassen!

          Andererseits: Es hätte uns vielleicht vor dem jüngsten deutschen Box-WM aller Zeiten und seinem sonnenbrillensüchtigen Mentor verschont…

          • 30. Juni 2017 at 17:42

            Naja, Hitler und allgemein wir Deutschen waren ja damals auch nicht nur nett zu unseren östlichen Nachbarn und uns hassen sie seltsamerweise nicht so …

            Und übrigens, Karlsruhe ist nicht meine Heimatstadt, ich habe da nur meine Gymnasialzeit und einen Teil meines Studiums verbracht. Und ich habe die Stadt gehasst, vor allem natürlich den Dialekt. Naja, ein paar gute Erinnerungen habe ich auch, Kunst- und Kampfsportmäßig, aber das war es auch schon. Insofern hätte ich nichts gegen die ein oder andere Säuberungsaktion Stalins einzuwenden gehabt.

          • 30. Juni 2017 at 18:00

            Flo9r
            30. Juni 2017 at 12:05 — Antworten
            Russenkopmlex..?

            fettundmuskeln
            30. Juni 2017 at 17:42
            Naja, Hitler und allgemein wir Deutschen waren ja damals auch nicht nur nett zu unseren östlichen Nachbarn und uns hassen sie seltsamerweise nicht so …

            und solche aussagen

            warum wird direkt politik geschichte usw mit einbezogen wenn man seine meinung äußert ^^

            ob povetkin nun russe deutscher oder pole ist, doper bleibt doper,

            aber die ganzen aussagen spiegel nur eure hohe intelligenz wieder.

            Naja, Hitler und allgemein wir Deutschen waren ja damals auch nicht nur nett zu unseren östlichen Nachbarn und uns hassen sie seltsamerweise nicht so …

            XDD

            ich glaube die deutschen werden in polen am meisten gehasst ^^

            aber nicht nur in polen deutsche sind wohl in den meisten ländern unsymphatische kreaturen 🙂

          • 1. Juli 2017 at 01:31

            Polonia, das ist ein dummes altbackenes Klischee, dass sich nur bei jenen Deutschen hält die selten im Ausland sind.
            International ist unser Völkchen alles andere als unbeliebt.

        • 30. Juni 2017 at 16:35 —

          Ja genau so n ähnlichen Gedanken hatte ich auch.. 😀
          Ohne Polonia schlecht zu Reden natürlich..!

        • 30. Juni 2017 at 17:11 —

          Der ist bei Polen genetisch inkludiert. Andererseits wird Adam Balski in späterens einem haben Jahr die Weltherrschaft übernehmen …

          ehm das balski ein talent hat und oben mitmischen wird steht außer frage

          und das povetkin ohne doping nicht der povetkin ist den wir in etwa den letzten 5 kämpfen gesehen haben steht auch außer frage.

          fettundmuskeln

          du bist doch auch der fette der beim ward kampf keine tiefschläge gesehen hat wa?

          boxen.de für ein moment könnte man wirklich denken das es hier leute gibt die ahnung haben

          bis so frösche wie du aufgetaucht sind..

          • 30. Juni 2017 at 17:22

            Wieso steht das denn “ausser Frage”..?
            Hast Du etwa Insider Infos..?
            Dann erklär uns doch mal, wie es sich mit der Leistungsfähigkeit von Pove genau verhält..! War er vs Wawrzyk noch “”clean” oder hat er ihn nur wie einen Stümper aussehen lassen, weil er sauber gestofft hatte..?
            Bitte um konkrete Auflösung, da ich von Deinen gut informierten Quellen gerne profititeren würde..

          • 30. Juni 2017 at 18:17

            Hmm, wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe, kannst du das meinen, bis du im Rollstuhl sitzt, das interessiert mich herzlich wenig. Aber ich glaube gehört zu haben, dass es um das polnische Boxen auch schon mal besser stand, oder? Wieviele Weltmeister habt ihr grad im Moment nochmal? Oh, stimmt ja … noch nicht mal einen Fake WM wie Zeuge und da kommt auch nicht mehr viel, außer vll Sulecki, wenn Andrade, Chermell, Hurd und Lara ins Mittelgewicht aufsteigen. Da muss man ja fast schon in einem Durchschnittsklopper wie Balski den Messias sehen 🍼🍼🍼

          • 30. Juni 2017 at 18:22

            fettundmuskeln
            30. Juni 2017 at 18:17
            Hmm, wenn du meinst, dass ich keine Ahnung habe, kannst du das meinen, bis du im Rollstuhl sitzt, das interessiert mich herzlich wenig. Aber ich glaube gehört zu haben, dass es um das polnische Boxen auch schon mal besser stand, oder? Wieviele Weltmeister habt ihr grad im Moment nochmal? Oh, stimmt ja … noch nicht mal einen Fake WM wie Zeuge und da kommt auch nicht mehr viel, außer vll Sulecki, wenn Andrade, Chermell, Hurd und Lara ins Mittelgewicht aufsteigen. Da muss man ja fast schon in einem Durchschnittsklopper wie Balski den Messias sehen 🍼🍼🍼

            ohh gott 😀 ernsthaft? XDDD
            hahahahahahaha

            und jetzt?
            geilst du dich dran auf?

            bist du gefrustet oder so haha

            is halt so und jetzt xD?

            du bist echt ein versager xD

          • 30. Juni 2017 at 18:25

            mal ne ernste frage so aus neugier ehrlich jetzt

            was hat sich dein gehirn?
            dabei gedacht?
            was ging in deinem kopf vor wo du das geschrieben hast?

            haa dem gebe ich es jetzt ?

            also ka i.eine denkweise muss doch da hinterstecken das sowas ausm nichts kommt oder?

            kannst du mir das bitte für mich aus neugier sagen ? 😀

            was da in deinem kopf so vor ging

          • 30. Juni 2017 at 18:26

            Süßer, komm, nimm noch einen Schluck 🍼🍼

          • 30. Juni 2017 at 18:29

            fettundmuskeln
            30. Juni 2017 at 18:26
            Süßer, komm, nimm noch einen Schluck 🍼🍼

            aso schämst du dich für deine denkweise und willst sie desswegen nicht preisgeben?

            war es einfach eine verzweifelte aktion i.wie gut dastehen zu wollen?

            wusstest du dir nicht anders zu helfen genau wie jetzt?

            armer deutscher

          • 30. Juni 2017 at 18:38

            Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, mein Lieber. Ernst gemeint! Vll. bis heute Nacht bei Easter vs Shafikov. 😎

      • 30. Juni 2017 at 14:33 —

        Lass den armen Polen in Ruhe!
        Der hat immerhin 2 Grenzen, um die er sich Sorgen machen muss!

        Povetkin wurde von der WBO und WBA wieder für sauber erklärt, wird wieder gerankt und kämpft gegen Rudenko schon wieder um deren “international titles”…

        badlefthook.com/2017/6/27/15879274/wbo-wba-reinstate-povetkin-who-will-fight-for-international-titles

        • 30. Juni 2017 at 16:38 —

          Und Rudenko hat zwar limitierte Möglichkeiten und normalerweise keine Chance, aber er ist schon n harter Brocken..
          Könnte seit langer Zeit mal wieder über die Runden gehen für den Russen..

  11. 30. Juni 2017 at 12:49 —

    Joseph Agbeko UD
    Roman Belaev KO7
    Oscar Negrete UD
    Robert Easter Jr SD
    Ivan Golub KO5
    Alexander Povetkin KO9
    Eduard Troyanovsky KO4

  12. 30. Juni 2017 at 14:05 —

    Agbeko Pts
    Belaev Ko 8
    Negrete Pts
    Shafikov Ko 11
    Golub Ko 6

    • 1. Juli 2017 at 09:56 —

      Panda Ko 8
      Troya Ko 4
      Castano Ko 11
      Boesel Pts
      Buglioni Ko 10
      De la Hoya Pts
      Ortiz Pts
      Horn Pts
      Ancajas Ko 7
      Salamov Ko 4

  13. 30. Juni 2017 at 15:09 —

    Agbeko TKO6
    Belaev PTS
    Negrete KO8
    Easter Jr PTS
    Golub KO7

    • 30. Juni 2017 at 15:30 —

      Änderung:
      Belaev TKO9
      Shafikov PTS
      Clark TKO7

      • 30. Juni 2017 at 16:56 —

        Easter Jr vs Shafikov könnte knapp und unsauber werden, aber es ist zu befürchten, dass Shafikov es über die Punkte schwer haben wird…

        • 30. Juni 2017 at 21:36 —

          Flo
          Na klar wird es über die Punkte nix für Shafikov. Der kann Easter 2 mal die Runde umboxen und verliert nach Punkten.

      • 1. Juli 2017 at 14:07 —

        Povetkin KO6
        Troyanovsky KO3

        Soro KO4
        Mösel PTS
        Buglioni KO6
        De La Hoya Jr KO9
        Ortiz PTS

        Pacquiao KO3
        Ancajas KO10
        Salamov KO4

  14. 30. Juni 2017 at 18:03 —

    Agbeko pts
    Ushona pts
    Negrete ko8
    Easter Jr pts
    Golub ko6
    Povetkin pts
    Troyanovsky ko5
    Soro ko4
    Boesel pts
    Buglioni ko9
    De La Hoya pts
    Ortiz ko8
    Pacquiao ko10
    Ancajas ko3
    Salamov ko5

  15. 30. Juni 2017 at 18:08 —

    povetkin pts ist wohl der sinnvollste tipp ^^

    • 30. Juni 2017 at 18:53 —

      Durchaus möglich.. Rudenko ist ein zäher Brocken, den knockt man nicht mal so im Vorbeigehen aus wie Wawrzyk..

      Ich sage entweder TKO in den späten Runden oder klare UD..!

      • 30. Juni 2017 at 21:21 —

        den knockt man nicht mal so im Vorbeigehen aus wie Wawrzyk..

        hmm 😀

        warum sagst du ausgerechnet diesen namen und nicht z.b charr?
        der ist mindestens genauso schwach wie wawrzyk!

        etwa nur weil er pole ist? 😀

        • 30. Juni 2017 at 21:22 —

          und jetzt mal ganz ehrlich habe nix gegen povetkin

          aber ich bin mir WIRKLICH sicher das man einen deutlichen unterschied seiner leistung sehen wird
          im rudenko fight und zu den letzten fights die wir gesehen haben ^^

        • 30. Juni 2017 at 21:43 —

          Polonia
          Hör doch einfach mit deinem Polengejammer auf!
          Habe auch einen Polackennachnamen, mir sind die Polen egal!
          “warum sagst du ausgerechnet diesen namen und nicht z.b charr?
          der ist mindestens genauso schwach wie wawrzyk!

          etwa nur weil er pole ist? 😀” Daß der Kolloss aus Köln Libanese oder weiß ich was ist , konntest du na klar nicht wissen.

          • 30. Juni 2017 at 23:29

            gehirn denkfehler?

            etwa nur weil er pole ist? 😀“ Daß der Kolloss aus Köln Libanese oder weiß ich was ist , konntest du na klar nicht wissen.

            das weiß ich damit meinte ich warum er warzyk nennt und nicht charr
            nur weil wawrzyk pole ist.

            dürfte für einen normalen menschen mit durschnitts IQ eig verständlich gewesen sein :S

          • 30. Juni 2017 at 23:32

            i.wie sind die meisten user hier traurig
            frage mich wie die fressen zu den accounts hier aussehen 😀

          • 1. Juli 2017 at 04:29

            Gib Ostpreußen und Schlesien zurück dann sind wir vielleicht nicht mehr so traurig, Nazi-Pole!

            Hast du zu viele von den Energy-Drinks von Dariusz getrunken oder was ist dein Problem?

          • 1. Juli 2017 at 15:05

            Polakke
            Was schreibst du enen Müll!
            “nur weil wawrzyk pole ist.”
            “dürfte für einen normalen menschen mit durschnitts IQ eig verständlich gewesen sein :S”
            Hast du dir dein eigenes 20 Gramm- Hirn geklaut?
            Echt zum Kotzen, diese Nationalspinner, die anderen Rassismus in dem Land vorwerfen, wo die Wohnen dürfen.
            Und noch was, Pollacke, Mein Nachname fängt mit SZY an, also mach hier nicht den rassistich Verfolgten.

          • 1. Juli 2017 at 15:23

            SZYKOLOFSCKY heisst du also mit Nachnamen? Meiner fängt mit HEY an ist aber Niederländisch 😉

          • 1. Juli 2017 at 15:34

            Polakke
            Was schreibst du enen Müll!
            „nur weil wawrzyk pole ist.“
            „dürfte für einen normalen menschen mit durschnitts IQ eig verständlich gewesen sein :S“
            Hast du dir dein eigenes 20 Gramm- Hirn geklaut?
            Echt zum Kotzen, diese Nationalspinner, die anderen Rassismus in dem Land vorwerfen, wo die Wohnen dürfen.
            Und noch was, Pollacke, Mein Nachname fängt mit SZY an, also mach hier nicht den rassistich Verfolgten.

            1. ehm ja wenn du schreibst aß der Kolloss aus Köln Libanese oder weiß ich was ist , konntest du na klar nicht wissen.

            und es so dahinstellst das ich charr meinte.

            nur weil du nicht so gut denken kannst kann ich doch nichts für

            2.Und noch was, Pollacke, Mein Nachname fängt mit SZY an, also mach hier nicht den rassistich Verfolgten.

            warum sagst du das jetzt ?
            warum sollte mich oder einen anderen hier auch nur ansatzweise interissieren das dein nachname mit szy anfängt? ^^? :!? 😀

            ehm ich hab grad 500 gr kartoffeln und 200 gr hähnchenbrust gegessen?

          • 1. Juli 2017 at 15:53

            “ehm ich hab grad 500 gr kartoffeln und 200 gr hähnchenbrust gegessen?”

            Dann bist du aber ein hungriger Pole ^^

          • 1. Juli 2017 at 17:00

            @ferenc Lass ihn essen, Erntehelfer brauchen Energie.^^

          • 1. Juli 2017 at 19:44

            Larry… 😀

      • 30. Juni 2017 at 21:32 —

        Pove hat aber auch Leute wie Takam oder Duhaupas ausgeknockt und sogar Granitkinn Wach gestoppt (wenn auch durch einen Cut). Die knockt man auch nicht so im Vorbeigehen aus 🙂

        • 30. Juni 2017 at 21:45 —

          Granitkinn Wach gestoppt (wenn auch durch einen Cut).

          ernsthaft?

          was seit ihr für “””boxfans”” !?

          haargenau dieser kampf war so lächerlich

          2 minuten vor ende des kampfes entscheidet der ringarzt wach sollte/kann nicht weiter boxen

          knapp 2 min vorm ende
          komisch ^^

          war es wirklich so?

          oder wurde der kampf nur gestoppt damit povetkin ein weiteren ko sieg einfahren kann? ^^

          zu duhaupas
          das war echt sehr gut ausgeknockt zu seiner verteidigung duhaupas war völlig unvorbereitet und povetkin gedopt

          vorbereitet und gegen einen sehr gut vorbereiteten duhaupas würde ich duhaupas ein pts zutrauen

          und gegen takam war sehr gut auch gedopt ist es ne gute leistung takam ko zuhauen da dieser echt ein guter boxer ist meiner meinung nach

          • 1. Juli 2017 at 00:34

            Haha, unser Powerpole ist nicht zu stoppen. Wenigstens zeigst du Herz und Nehmerqualitäten, das geb ich dir. Aber, wenn du behauptest, ich oder auch alle anderen hätten keine Ahnung, darf ich an dieser Stelle mal ein wenig deine Kenntnisse aufbessern, Kollege: denn ein gewisser Mariusz (Sch)Wach wurde, moment mal, 2014, nach dem Klitschko-Kampf auf Steroide positiv getestet, remember? Pove vs. Wach, da kämpften also Nandrolon gegen Stanozolol – oder umgekehrt.

            Dopeheadkin mag zwar ein Drogenfreak sein, aber er war auch Olympiasieger und er hat schnelle Hände, gute Beinarbeit und Power und seit seiner Klitschkoniederlage sieht er deutlich disziplinierter aus, trainiert auch (nach eigenen Aussagen) regelmäßiger und ernährt sich besser. Das eine tun, das andere deshalb noch lange nicht lassen. Wach dagegen ist langsamer als meine Omma, bevor ich sie zur Dialyse gefahren habe. Scheissegal, und wenn er fünf Meter größer wäre als Pove, 50 mg Nandro mehr pro Tag einschmeissen oder sich Hufeisen in seine Grants einnähen lassen würde, er würde trotzdem jede Runde gegen Pove verlieren. Insofern auch wurscht, ob zwei Minuten vor Schluss der TKO durch Cut kam oder nicht.

          • 1. Juli 2017 at 09:39

            Du ahnungsloses Komplexopfer..

            Wer Duhaupas einen Sieg vs Povetkin zutraut, sollte sich ein neues Hobby suchen..
            Wie wärs mit Spargel stechen..?

          • 1. Juli 2017 at 10:27

            kannst du absichtlich oder gewollt NICHT lesen?

            1. ja wach war gedeopt gegen klitschko hab ich was anderes behauptet.

            2. er soll sogar gegen povetkin gedopt gewesen sein und hatte 0 chance, hab ich was anderes behauptet?

            3. ich habe nie gesagt das wach auch nur i.wie eine chance gegen povetkin hatte

            wach wurde von povetkin dominiert !

            was ich sagte ist das es schwachsinn war den kampf 2 min vor ende zu unterbrechen

            dies wurde nur gemacht damit es heißt povetkin W per tko und nicht per UD

            mehr habe ich doch garnicht gesagt oder? 😀

          • 1. Juli 2017 at 10:35

            Flo9r
            1. Juli 2017 at 09:39
            Du ahnungsloses Komplexopfer..

            Wer Duhaupas einen Sieg vs Povetkin zutraut, sollte sich ein neues Hobby suchen..
            Wie wärs mit Spargel stechen..?

            DUUUUU ahnungsloser Nichtskönner

            Ja Ich traue duhaupas mit guter vorbereitung einen engen kampf und mit glück einen pts gegen einen nicht gedopten povetkin zu.

            für leute die probleme mit dem lesen haben

            ICH SAGE >> NICHT << er würde aufjedenfall gewinnen sondern das ich mir unter anderen umständen einen engeren kampf vorstellen könnte. !

            was seit ihr alles für menschen? ^^

            egal was ich hier sage schreibe ihr schließt daraus völlig falsche sachen 😀

            mein erster post war das ich nicht an ein ko von povetkin glaube und dadurch dann so disskussionen 😀

            obwohl dann einer von euch selber sagt povetkin wirds schwer haben ein ko zu landen

            ich weiß es nicht
            ist das frust/mangelnde intelligenz, lust auf beef

            was menschen dazu treibt nicht richtig zu lesen und sachen falsch zu deuten

            nicht chip
            1. Juli 2017 at 04:29
            Gib Ostpreußen und Schlesien zurück dann sind wir vielleicht nicht mehr so traurig, Nazi-Pole!

            bei so menschen wird doch jeder gesunde mensch zum nazi

            sry aber ich bin mir ziemlich sicher das die meisten von euch vor etwa 75 jahren SOFORT duschen geschickt worden wären

            WUHAHAHA !

          • 1. Juli 2017 at 19:51

            Polonia..

            Duhaupas sieht vs Pove kein Land, auch nach idealer Vorbereitung.. Da ist ein Klassenunterschied, sorry..
            Zu Pove vs Wach:
            Der hatte beim Abbruch einen tiefen, schweren Cut.. Ob man da abbrechen muss, kann ich nicht beurteilen, aber nachvollziehen konnte ich den Abbruch durchaus..!

  16. 30. Juni 2017 at 18:47 —

    Agbeko Pts.
    Ushona Pts.
    Negrete Pts.
    Easter Jr Pts.
    Golub TKO6

  17. 30. Juni 2017 at 18:51 —

    Agbeko PTS
    Uschona PTS
    Negrete KO 8
    Easter Jr. Ko 9
    Golub KO 7
    Povetkin PTS
    Troyanovsky KO 4
    Castano PTS
    Bösel KO 10
    Buglioni KO 7
    De La Hoya PTS
    Ortiz PTS
    Pacquiao PTS
    Ancajas KO 7
    Salamov KO 9

  18. 30. Juni 2017 at 19:04 —

    Das ist doch mal eine gute Nachricht: Bud gegen Indongo am 19.8. in Lincoln, Nebraska. Und die weniger gute: Loma gegen Marriaga am 5.8. in LA … wohl eher ein Verlegenheitsfight, nachdem Siri wohl zu viel Geld wollte und ich glaube, Rigondeaux kam mit seinem Vorschlag, auch bei 130 gegen Loma zu kämpfen, einfach ein bisschen zu spät. Würde Team Lomachenko da im Augenblick noch nichts unterstellen wollen …

    • 1. Juli 2017 at 01:22 —

      Promotechnisch gehöre August und September Mayweather/Mcgregor und Canelo/Golovkin, daher auch nur n tuneup fight für Loma.
      Vielleicht sehen wir Rigo vs Loma ja Ende des Jahres, wenn das nicht nur trashtalk von Rigondeauxs Team ist.

      • 1. Juli 2017 at 04:19 —

        Du bist so dumm.
        Loma ist überhaupt kein Star, der ppvs verkauft, auch wenn TR gerne so tut.
        Loma ist ein ausgeblichener Rigo…

        Wenn beide gegeneinander kämpfen wird das die erste Minus-ppv-Veranstaltung der Boxgeschichte!
        Es werden mehr ppvs zurückgegeben als gekauft worden sind.
        Mein TIpp: -120.000

        P.S. Passen dir deine Schwimmflügel noch?

  19. 1. Juli 2017 at 02:26 —

    Anyone einen guten Stream für Easter jr.?

    Hier ist einer für Negrete:
    stream2watch.cc/livenow/boxing/golden-boy-boxing-oscar-negrete-vs-sergio-frias-live-stream

  20. 1. Juli 2017 at 04:10 —

    Das sind ja Welter, dachte das wäre LHW so lahmarschig wie die gekämpft haben.
    Mit 1.88m im Welter ist aber auch eine Sache…

    Clark WPTS
    Nach den neuen Regeln völlig in Ordnung und sehr faires, ausgewogenes Urteil.
    NSAC-approved!

  21. 1. Juli 2017 at 05:02 —

    Olympiakos, hast du auf die U21 gesetzt wie ichs dir gesagt hab?
    3.9er Quote und die Spanier weggeputzt der Stefan Cuntz…

  22. 1. Juli 2017 at 05:05 —

    Shafikov sieht aus wie ein Baby mit grünen Windeln.
    Easter als ob er gerade erst aus Afrika geflohen ist und noch keine warme Mahlzeit, Taschengeld und ein Selfie mit der Kanzlerin bekommen hat.

    • 1. Juli 2017 at 05:11 —

      Chippy, dein Link funktioniert nicht!

      • 1. Juli 2017 at 05:13 —

        cricfree.sc/watch/live/robert-easter-jr-vs-denis-shafikov-live-streaming

        • 1. Juli 2017 at 05:16 —

          Thx … schon was passiert?

          • 1. Juli 2017 at 05:29

            Nö. Wie erwartet eigentlich. Easter versucht lang zu bleiben, Shafikov ranzukommen und ständig im Infight zu bleiben.
            Aber Shafikov konnte es mit seinem Vorwärtsdrang in der 1. Kampfhälfte relativ offen halten und war immer nur max. 1-2 Runden zurück.
            Mittlerweile ist Easter aber mit 3-4 Vorsprung uneinholbar vorne…

          • 1. Juli 2017 at 05:32

            Danke. Sieht aber alles andere als souverän aus, wenn ich diese Ruckelorgie richtig deute.

          • 1. Juli 2017 at 05:45

            Am Anfang war es noch ausgeglichener.
            Wie gesagt: Easter war immer nur 1 max. 2 Runden vorne.

      • 1. Juli 2017 at 05:16 —

        sind aber beide der selbe stream.
        grottige quali und ruckler.
        auf den ami-seiten beschweren sie sich auch…

    • 1. Juli 2017 at 05:13 —

      Wenigstens hat Easter aus Afrika seine Kuhhaut-Hose mitgebracht.
      Sonst müsste er einen Bananen-Rock tragen wie seine Oma Josephine Baker.

  23. 1. Juli 2017 at 05:21 —

    Frias down in der dritten

  24. 1. Juli 2017 at 05:27 —

    Aus Easter jr. werde ich einfach nicht schlau. Ein 1,80 (mit 1,93 Reichweite) Lightweight, der einen 1,65 Powerzwerg nicht aus der Distanz boxen kann, dann Toe-2-Toe mit ihm geht, sich klein macht und dann auch noch kassiert. Smh.

    • 1. Juli 2017 at 05:41 —

      Commey ist nur 5cm kleiner und hat sich wirklich überrennen lassen vom Pitbull-Dschingis-Khan.

      Aber ohne seine Größe/Reichweite wäre Easter mMn absolut nichts besonderes. Technisch sowieso nicht…

      Shafikov dagegen mit 10-15cm mehr könnte wirklich ein Dominator sein…

  25. 1. Juli 2017 at 05:44 —

    2 x 120:108 und einmal 116:112 für Easter jr. – kann leider nicht viel dazu sagen, dazu war die Bildquali zu schlecht.

    Oscar Regrette W TKO 8

  26. 1. Juli 2017 at 05:53 —

    2x 120:108 Husos…
    116:112 ist genau richtig…

    Wie man in so einem umkämpften Kampf alle Runden an einen Boxer geben kann…

    Eugene Grant:
    War der Judge der damals Sturm gegen DeGeale 116:112 vorne hatte. 😉

    Jamie Garayua:
    Aus Ohio 😉 , erst seit 2011 judge und erst 111 Kämpfe, die zu 99% bei boxrec einen oder gar keinen Stern haben.

  27. 1. Juli 2017 at 10:43 —

    Alexander Povetkin Pts ( da nicht gedopt ) 😀
    Eduard Troyanovsky ko runde 4

    Michel Soro pts
    Dominic Boesel pts
    Ricky Summers pts
    Diego De La Hoya pts
    Roberto Ortiz ko runde 8

    Manny Pacquiao pts
    Jerwin Ancajas ko runde 7
    Umar Salamov ko runde 5

  28. 1. Juli 2017 at 14:59 —

    Bitte die Sonntagtipps auch bis heute Abend 20 Uhr abgeben. Die Kämpfe scheinen da schon tagsüber zu laufen, um dem amerikanischen Publikum entgegenzukommen. Die Übertragung bei ranfighting fängt schon 3:00 Uhr an.

    Also Änderung der DL der australischen Kämpfe auf 20 Uhr, 01.07.2017

    Jegliche bissige Kommentare von (nicht) chip, warum ich das erst so spät schreibe, werde ich großzügig ignorieren 🙂

  29. 1. Juli 2017 at 15:15 —

    Der Letzte Sieger des Monat Juni ist Carlos der nahezu perferkt getippt hat und 45 Punkte erreicht hat Glückwunsch 🙂

    1. Crooked187 (4-1-1*) 41Pts.

    Cruz KO 5 (8)
    Uschona PTS (10)
    Negrete KO 8 (15)
    Easter Jr. Ko 9 (13)
    Golub KO 7 (-5)

    Povetkin PTS ()
    Troyanovsky KO 4 ()
    Castano PTS ()
    Bösel KO 10 ()
    Buglioni KO 7 ()
    De La Hoya PTS ()
    Ortiz PTS ()
    Pacquiao PTS ()
    Ancajas KO 7 ()
    Salamov KO 9 ()

    2. Ferenc H. (3-2) 23Pts.

    Martin MD (-5)
    Ushona Pts. (10)
    Negrete Pts. (8)
    Easter Jr Pts. (15)
    Golub TKO4 (-5)

    Povetkin TKO5 ()
    Troyanovsky KO2 ()
    Soro KO2 ()
    Boesel Pts. ()
    Buglioni KO7 ()
    De La Hoya Pts. ()
    Ortiz Pts. ()
    Pacquiao KO6 ()
    Ancajas KO6 ()
    Salamov KO1 ()

    3. asocial bot (0-1) -5Pts.

    Martin pts (-5)

    4. Markus (2-3) 8Pts.

    Martin UD (-5)
    Belaev UD (-5)
    Negrete UD (8)
    Easter Jr UD (15)
    Golub KO3 (-5)

    Povetkin KO7 ()
    Troyanovsky KO3 ()
    Soro KO3 ()
    Boesel UD ()
    Buglioni KO5 ()
    De La Hoya KO7 ()
    Ortiz UD ()
    Pacquiao UD ()
    Ancajas UD ()
    Salamov KO1 ()

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (4-1) 32Pts.

    Cruz KO 5 (8)
    Belaev KO 7 (-5)
    Negrete PKT (8)
    Easter Jr KO 8 (13)
    Clark KO 6 (8)

    Pove KO 5 ()
    Troya KO 5 ()
    Soro KO 7 ()
    Boesel PKT ()
    Buglioni KO 6 ()
    De La Hoya KO 4 ()
    Ortiz KO 7 ()
    Manny KO 9 ()
    Ancajas PKT ()
    Salamov KO 3 ()

    6. Luzifer (3-2) 21Pts.

    Cruz Pkt (10)
    Belaev Ko 8 (-5)
    Negrete Pkt (8)
    Easter Jr. Ko 11 (13)
    Golub Ko 3 (-5)

    Povetkin Ko 6 ()
    Troyanovsky Ko 5 ()
    Soro Ko 9 ()
    Murat Ko 7 ()
    Buglioni Ko 4 ()
    De La Hoya Ko 10 ()
    Ortiz Pkt ()
    Horn Ko 9 ()
    Ancajas Ko 5 ()
    Salamov Ko 6 ()

    7. Flo9r (2-3) 8Pts.

    Alex Martin UD (-5)
    Roman Belaev KO7 (-5)
    Oscar Negrete UD (8)
    Robert Easter Jr SD (15)
    Ivan Golub KO5 (-5)

    Alexander Povetkin KO9 ()
    Eduard Troyanovsky KO4 ()
    Michel Soro KO4 ()
    Dominic Boesel UD ()
    Frank Buglioni KO6 ()
    Diego De La Hoya UD ()
    Roberto Ortiz MD ()
    Manny Pacquiao UD ()
    Jerwin Ancajas KO8 ()
    Umar Salamov KO2 ()

    8. ego (2-3) 1Pts.

    Cruz Ko 6 (8)
    Belaev Ko 8 (-5)
    Negrete Pts (8)
    Shafikov Ko 11 (-5)
    Golub Ko 6 (-5)

    Panda Ko 8 ()
    Troya Ko 4 ()
    Castano Ko 11 ()
    Boesel Pts ()
    Buglioni Ko 10 ()
    De la Hoya Pts ()
    Ortiz Pts ()
    Horn Pts ()
    Ancajas Ko 7 ()
    Salamov Ko 4 ()

    9. Carlos2012 (4-1-1*) 45Pts. Wochensieger

    Cruz Pts (10)
    Ushona pts (10)
    Negrete ko8 (15)
    Easter Jr pts (15)
    Golub ko6 (-5)

    Povetkin pts ()
    Troyanovsky ko5 ()
    Soro ko4 ()
    Boesel pts ()
    Buglioni ko9 ()
    De La Hoya pts ()
    Ortiz ko8 ()
    Pacquiao ko10 ()
    Ancajas ko3 ()
    Salamov ko5 ()

    10. Larrypint (4-1) 38Pts.

    Cruz pts (10)
    Ushona Pts. (10)
    Negrete Pts. (8)
    Easter Jr Pts. (15)
    Golub TKO6 (-5)

    11. El Demoledor (2-3) 8Pts.

    Martin PTS (-5)
    Belaev PTS (-5)
    Negrete PTS (8)
    Easter PTS (15)
    Golub TKO 6 (-5)

    Povetkin TKO 7 ()
    Troyanovsky TKO 5 ()
    Soro TKO 10 ()
    Boesel PTS ()
    Buglioni TKO 4 ()
    De La Hoya PTS ()
    Ortiz PTS ()
    Pacquiao TKO 8 ()
    Ancajas TKO 7 ()
    Salamov TKO 8 ()

    12. nicht chip (3-2-1*) 23Pts.

    Cruz PTS (10)
    Belaev TKO9 (-5)
    Negrete KO8 (15)
    Shafikov PTS (-5)
    Clark TKO7 (8)

    Povetkin KO6 ()
    Troyanovsky KO3 ()
    Soro KO4 ()
    Mösel PTS ()
    Buglioni KO6 ()
    De La Hoya Jr KO9 ()
    Ortiz PTS ()
    Pacquiao KO3 ()
    Ancajas KO10 ()
    Salamov KO4 ()

    13. Polonia ()

    Alexander Povetkin Pts () ( da nicht gedopt ) ??
    Eduard Troyanovsky ko runde 4 ()
    Michel Soro pts ()
    Dominic Boesel pts ()
    Ricky Summers pts ()
    Diego De La Hoya pts ()
    Roberto Ortiz ko runde 8 ()
    Manny Pacquiao pts ()
    Jerwin Ancajas ko runde 7 ()
    Umar Salamov ko runde 5 ()

  30. 1. Juli 2017 at 15:18 —

    Miguel Cruz WUD Alex Martin (Weltergewicht – 10 Runden)

    Joseph Agbeko OFF Nick Otieno (Bantamgewicht – 12 Runden)

    Bethuel Ushona WUD Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)

    Oscar Negrete WRTD8 Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Robert Easter Jr WUD Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Ivan Golub LUD Jamontay Clark (Weltergewicht – 8 Runden)

  31. 1. Juli 2017 at 17:16 —

    stream2watch.cc/livenow/boxing/alexander-povetkin-vs-andriy-rudenko-live-stream

  32. .youtube.com/watch?v=ZCE5o5ZlzRM

  33. 1. Juli 2017 at 18:57 —

    Die World Boxing Super Series freut sich, bekanntzugeben, dass alle vier Weltmeister im Cruisergewicht um die Muhammad Ali Trophy kämpfen werden. Nach Yunier Dorticos (WBA), Mairis Briedis (WBC) und Murat Gassiev (IBF) hat nun auch der ungeschlagene Olympiasieger Oleksandr Usyk (12-0, 10 KOs) seine Zusage gegeben. Damit bietet sich Ex-Weltmeister Marco Huck in dem revolutionären KO-Turnier die einmalige Chance, mit nur drei Siegen alle vier Gürtel zu vereinen. Ebenfalls dabei ist Ex-Champion Krzysztof Wlodarczyk, zwei weitere Teilnehmer werden noch präsentiert. Nächsten Samstag (8. Juli) findet dann in Monaco die Turnierauslosung statt, bei der die ersten Vier der Setzliste sich selbst ihren Viertelfinal-Gegner aus den vier Ungesetzten aussuchen.

    Damit bietet sich Ex-Weltmeister Marco Huck in dem revolutionären KO-Turnier die einmalige Chance, mit nur drei Siegen alle vier Gürtel zu vereinen.

    es geht bei dem turnier auch noch wirklich um die titel?

    sprich der sieger des turniers hat alle titel vereinigt?

    • 1. Juli 2017 at 19:12 —

      Krass – bin echt überrascht, dass alle mitmachen. Wobei die Meldung, so wie du sie zitierst, eines übersieht, nämlich dass Dorticos nur den „regular“ WBA-Titel hält und der eigentliche Champ („WBA-Superchamp“) Denis Levedev heißt.

      Wenn die Verbände die Fights sanktionieren, wovon ja mal auszugehen ist, geht es um all diese Titel und der Sieger ist zumindest unified WBO, WBC und IBF Champ sowie „regular“ WBA-Champ.

      • 1. Juli 2017 at 19:22 —

        ja stimmt aber vllt würde sich ein lebedev auch dazu bequemen mitzumachen was ich bezweifel..

        und das jetzt wirklich die top leute mitmachen ist echt überraschend..

        wenn genau das auch nächstes jahr im hw passiert wäre das der hammer..

        • 1. Juli 2017 at 19:40 —

          Wer sind denn deine 8 Top-HWs, Spargelstecher?

          • 1. Juli 2017 at 19:48

            joshua,wilder,fury,klitschko,povetkin,ortiz,whyte,breazeale

            wobei bei den letzten beiden kann man sich streiten

            es wird übrigens gesagt das die champs?
            bzw die besseren 4 sich die gegner aussuchen können und es erst ab runde 2 halbfinale zufallspaarungen entstehen

            übrigens würde ich eine nettere anrede bevorzugen nicht chip

          • 1. Juli 2017 at 20:34

            Ach, jetzt doch Povetkin…
            Statt Whyte würde ich Takam oder Pulev nehmen..

          • 1. Juli 2017 at 20:47

            habe nie gesagt das povetkin ein schlechter boxer ist.

            sondern das ich der meinung bin das er jahrelanges doping und dadurch eine bessere leistung bringt ^^

    • 1. Juli 2017 at 19:24 —

      Top, jetzt noch ward,bellew or lebedev.

      • 1. Juli 2017 at 19:49 —

        Ward & Bellew – unwahrscheinlich. Übrigens: der Fight zwischen Bellew und Ward ist im Heavyweight geplant, nicht im CW!

        Gerüchteweise soll sich Mike Perez um den letzten verfügbaren Platz beworben haben.

        • 1. Juli 2017 at 19:53 —

          ward direkt eine gewichtsklasse komplett überspringen?

          also das geilste wäre gewesen ward bei dem turnier mitzusehen ^^

          aber das risiko wäre auch für ihn zu hoch eine niederlage einzufahren.

          und mike perez kann ich mir erstmal garnicht im cw vorstellen

          • 1. Juli 2017 at 20:07

            Perez sieht unglaublich aus! Du wirst ihn nicht wiedererkennen:
            youtube.com/watch?v=xmql88mK6JY

            Schlechte Quali, aber dafür reichts. Er ist jetzt bei Matchroom, von daher auch die Gerüchte, soll als Nachfolger von Bellew aufgebaut werden.

            Zu Ward: Er ist mit 33 hinterm Geld her, und das gibt es vor allem im HW. Ich rechne damit, dass er das mit AJ ernst gemeint hat, oder aber Bellew soll als Sprungbrett für einen Kampf gegen Parker dienen. Gegen Usyk oder ähnliche Gegner wäre das Risiko zu hoch und die Namen sind in den US einfach zu unbekannt, um richtig abkassieren zu können. Er ist ja auch nicht an Wilder interessiert, weil der einfach nicht (selbst in seinem Heimatland) beliebt genug ist.

          • 1. Juli 2017 at 20:18

            perez nicht schlecht hat seinen körperfettanteil aufjedenfall drastisch reduziert gute form bin gespannt wie das mit dem weitergeht

            ward würde ich gegen bellew noch ein pts zutrauen

            gegen Aj oder ein top mann ausm hw aber natürlich chancenlos

  34. 1. Juli 2017 at 19:07 —

    nachdem turnier kann usyk als sieger wie gewollt ins Hw aufsteigen wäre der perfekte zeitpunkt 😀

    • 1. Juli 2017 at 19:26 —

      Er ist zwar Favorit aber Briedis und Gassiev haben ein Wörtchen mitzureden.

      • 1. Juli 2017 at 21:09 —

        …und Dorticos..

        • 1. Juli 2017 at 21:48 —

          Allerdings, der kann die Überraschung schaffen. Usyk sah gegen Hunter gar nicht so toll aus, für mich ist er nicht unbedingt DER Favorit, eher EIN Favorit.

          • 1. Juli 2017 at 22:04

            Beim Super Six war ja auch Kessler der Big Favourite.. Prognosen sind halt eher schwierig bei diesem Format..
            Trotzdem würde ich auch auf Usyk setzen..

          • 1. Juli 2017 at 22:23

            A propos:
            Angeblich verzichtet Kessler auf eine Wildcard für das Turnier. SMW natürlich…

  35. 1. Juli 2017 at 21:18 —

    troya wko 4…..di rocco wollte es aber ordentlich wissen…..

  36. 1. Juli 2017 at 21:19 —

    Troyanovsky WKO4

    Der geht gegen den nächsten starken Puncher wieder KO, war sichtbar vorsichtiger als vor dem Indongo-Fight.. Das wird auf höchstem Level nix mehr..

    • 1. Juli 2017 at 21:28 —

      Troyanovsky ist ja auch eher ein Pole als ein Russe…

    • 1. Juli 2017 at 21:29 —

      das befürchte ich auch,so stark ich troya finde,sein kinn wird ihn im stich la.ssen……

    • 1. Juli 2017 at 21:45 —

      Hmm, Flo, Crawford wird auf jeden Fall aufsteigen nach seinem Indongo Fight, wer weiß, Indongo vll auch, kann mir vorstellen, dass das Superlight ziemlich verwaist … dann gibt’s da eigentlich nur noch Barthelemy, Orozco und Lipinets. Keine unlösbaren Aufgaben.

      • 1. Juli 2017 at 21:51 —

        Also für mich sah das nach ner Nummer a la Bute aus..
        Troyanovsky war maximal ein Schatten seiner selbst..

        • 1. Juli 2017 at 21:56 —

          Ja, gebe dir Recht, aber immerhin hat er DeRocco schneller abgefertigt als Burns. Gib ihm mal ein paar Tune-ups.

          • 1. Juli 2017 at 22:01

            Naja.. Burns hat ja auch 0 Punch, Troya war bzw ist ein exzellenter Puncher..
            Ich hatte den Eindruck, dass er psychisch durch ist..

          • 1. Juli 2017 at 22:08

            Denkst du ich sag das aus Spaß?

            Troyanovsky ist psychisch ein Pole. 100%.
            0 Killerinstinkt! Aber dafür ständige Angst vor dem Blitzkrieg ans Kinn.

          • 1. Juli 2017 at 22:12

            Naja, Chippy, nach so einem Jahrhundert-KO wie gegen Indongo wärst du auch vorsichtiger. Das zehrt an den Nerven so etwas. Blitzkrieg am Kinn ist zwar ein bisschen zynisch, aber das trifft es ziemlich gut, was Troya erlebt hat.

  37. 1. Juli 2017 at 21:26 —

    jetzt bin ich sehr auf povetkins form gespannt 😀
    ich denke er wird nicht in der besten form sein aber man wird sehen

  38. 1. Juli 2017 at 21:50 —

    Kann das sein, dass das bei den Russen noch länger dauert als bei allen anderen bis der Kampf dann endlich mal losgeht?

    Wieso werden jetzt nochmal die Boxer vorgestellt?

  39. 1. Juli 2017 at 21:55 —

    was zur hölle soll der mist !?

  40. 1. Juli 2017 at 21:59 —

    beim ersten uppercut die power gespürt und die hose ist voll…

  41. 1. Juli 2017 at 22:04 —

    Rudenko gut im Rennen in der zweiten, hatte einige schöne Hände drin!

  42. 1. Juli 2017 at 22:06 —

    Wieso dürfen die eigentlich beide die gleichen schwarze Hosen tragen?
    Auch noch nie gesehen…

    • 1. Juli 2017 at 22:16 —

      Noch nie gesehen..?
      Wohl eher noch nie augefallen.. 😉

      • 1. Juli 2017 at 22:22 —

        Normalerweise gibt es vor dem Kampf doch sogar immer die schöne Grafik für die SAT1-Zuschauer, die die Boxer nicht mal kennen, mit:
        black/blue/green etc. trunks: Boxer X
        white/yellow/pink etc. trunks: Boxer Y

        Hier ist es:

        black trunks: Povetkin
        black trunks: Rudenkin

    • 1. Juli 2017 at 22:17 —

      Nur ihre Mutter kann die beiden auseinanderhalten 😀

      • 1. Juli 2017 at 22:30 —

        Stell dir mal vor Rudenko hätte nicht die riesigen Leberflecke über die linke Schulter runter und am linken Arm…

        • 1. Juli 2017 at 22:35 —

          Konnte mir auch nicht richtig erklären, wo diese Pigmentstörungen herkommen … vll. in der Nähe enes russischen AKWs trainiert oder so

  43. 1. Juli 2017 at 22:16 —

    Inside-Game, linker Haken und Handspeed von Dopeheadkin gehören zum Besten, was das Heavyweight zu bieten hat. Was fehlt, ist einfach ein paar Zentimeter Länge und die Kondition. In der fünften schon wieder schwer am Hecheln.

    • 1. Juli 2017 at 22:20 —

      So siehts aus..! In Sachen Talent / Technik kann da nur Fury mithalten.. Evtl noch Ortiz..
      Und die Kondition ist auch wesentlich besser als früher.. Ausserdem ist das Output ja auch dementsprechend..

      • 1. Juli 2017 at 22:23 —

        Ja, ist echt ein klasse Kampf, du sagst es! Hohes Tempo und Rudenko tough as nails, nicht nur starkes Kinn, hat auch selbst ein paar gefährliche Konter drin.

  44. 1. Juli 2017 at 22:23 —

    Nicht spektakulär aber technisch richtig gutes Boxen von Povetkin.
    Das kann in der Form kein Anderer im Schwergewicht.

    • 1. Juli 2017 at 22:26 —

      Schon mal den Namen Burak Sahin gehört?

      • 1. Juli 2017 at 22:46 —

        Wat haste ständig mit ihm? Der Junge ist fleißig,freundlich kommt aus ner guten Familie und würde dich einhändig auf die Bretter schicken.

        • 1. Juli 2017 at 22:47 —

          sogar chap würde chip einhändig auf die bretter schicken.

          • 1. Juli 2017 at 22:54

            Ab 5 Uhr 45 wird zurück auf die Bretter geschickt!

        • 1. Juli 2017 at 22:58 —

          Fleißig und freundlich beim Frühstück vielleicht.
          Der ist wie alt? 26? Wie kann man in dem Alter überhaupt so eine Wampe mit sich rumschleppen? Wenn man auch nur 2-3x die Woche was macht.

          Wenn ich erstmal in seiner Umlaufbahn wäre könnte er das, ja…

  45. 1. Juli 2017 at 22:44 —

    Flo9r
    1. Juli 2017 at 22:20 — Antworten
    So siehts aus..! In Sachen Talent / Technik

    ist povetkin top !
    keine frage

    ich persöhnlich habe ihn in den letzten kämpfen dennoch in besserer form gesehen ^^

    nichtmal browne oder fury haben soviele rechte von rudenko kassiert wie povetkin diesmal.

    ich fühle mich in allem was ich von povetkin sagte und halte bestätigt 😀

    dennoch ein sehr guter boxer garkeine frage

    für wilder joshua wird es aber niemals reichen

    • 1. Juli 2017 at 22:47 —

      Pove blockt generell viel mit dem Kopf, eine seiner Schwächen.. Zudem boxt er wesentlich offensiver.. Rudenko ist einfach verdammt tough..!
      PS: Wilder hat große Lücken und Povetkin ist dazu fähig, diese zu nutzen..

    • 1. Juli 2017 at 22:53 —

      Das stimmt, Polonia, Hughie hat fast nichts kassiert. Aber er ist auch lange nicht so offensiv wie Pove. Es war ein Tune-up-Fight heute, mehr nicht. Ich würde nicht so viel hineininterpretieren. Gegen Wilder wäre es ein völlig anderer Fight und gegen Joshua wieder etwas ganz anderes. Styles make Fights.

      • 1. Juli 2017 at 22:58 —

        natürlich ist jeder fight individuell

        ich persöhnlich würde am liebsten povetkin gegen whyte sehen!

        fande whyte vs chisora sehr gut

        könnte mir vorstellen das povetkin vs whyte ein vorzeigekampf sein könnte

        wäre mein traum duell für ihn

        povetkin gegen wilder würde ich ähnlich wie wilder vs stiverne sehen

        • 1. Juli 2017 at 23:16 —

          Sind sich Pove und Stiverne ähnlich bzw wo siehst du Parallelen..?
          Abgesehen von der Größe natürlich..

        • 1. Juli 2017 at 23:30 —

          “povetkin gegen wilder würde ich ähnlich wie wilder vs stiverne sehen”

          das sagt schon ne menge aus,wenn du pove mit stiverne vergleichst…

          • 1. Juli 2017 at 23:48

            oa xD

            die sind sich nicht ähnlich

            ich meinte damit NUR den kampf verlauf !

            sprich wilder nutzt die reichweiten vorteile aus und pove würde nicht wirklich an ihn rankommen

            ein später ko oder pts für wilder.

  46. 1. Juli 2017 at 22:49 —

    eindeutige nummer für pove…
    großen respekt an rudenko,starkes kinn,nachdem es so aussah ,als wollte er schon in der ersten rd. raus aus der nummer…
    hat viele harte treffer von pove genommen und selbst paar gute drin…
    wenn pove 2 m mit 115 kilo wäre,würde ihn keiner schlagen können….
    seine kondi sieht auch viel besser aus,ist in der 12.immer noch nach vorne mar.schiert und hat den ko gesucht..
    ich will immer noch pove vs stickboy….

    • 1. Juli 2017 at 22:54 —

      Das würde ich auch zu gerne noch sehen..!

      • 1. Juli 2017 at 23:04 —

        glaube nicht das sticky viele von diesen treffern nehmen kann,der wird durch den ring trudeln ,wie ein fidget spinner….
        klar das pove sich auch kein glücksschwinger von sticky einfangen darf……
        pove hat ein super kinn und ist einfach in allem auf einem anderen level als stickboy……der hat nur diese tödliche rechte,die aber bei seinem limitierten talent nur ein lucky punch ist…

      • 1. Juli 2017 at 23:06 —

        Über diese Thema hatten wir es ja bereits mehrmals. Ich glaube, dass Pove wie gemalt ist für Wilder. Er zermürbt ihn mit seinem Jab und Poves typische eingesprungene Linke machen Wilder nicht viel aus. Wilder ist verdammt schnell, sogar schneller als Pove. Er würde im Rückwärtsgang viel von der Pover des Russen wegnehmen. Vielleicht würde er ein paar Runden verlieren, aber am Ende käme irgendwann einmal die eine Rechte von Wilder und dann heißt es Good Night Irene.

        An Poves Stelle würde ich versuchen, gegen AJ eine Chance zu bekommen. Dem geht irgendwann die Luft aus im Kampf – garantiert. Das könnte Pove ausnutzen und einen spektakulären KO landen. Rückwärts ist Joshua angreifbarer als Wilder. Das ist, wie ich es sehe.

        • 1. Juli 2017 at 23:11 —

          das sehe ich genauso 😀

        • 1. Juli 2017 at 23:16 —

          ja hatten wir schon oft,wir werden sehen…
          aj ist keine gute idee….parker und stickboy perfekt…..

        • 1. Juli 2017 at 23:18 —

          Da bin ich bei OG7..

        • 2. Juli 2017 at 08:19 —

          Mit dem Jab zermürben klingt erstmal nett und einfach..
          Reichen Wilders Skills aus, Povetkin die ersten Runden konstant im Rückwärtsgang auf Distanz zu halten..?
          Reichen Povetkins Skills aus, die eklatanten Löcher in Wilders Deckung zu finden und nutzen..?

          Davon abgesehen, Povetkin wäre ein deutlicher “Step-up” für Wilder.. Der Russe hat schon auf höherem Level gekämpft..

  47. 1. Juli 2017 at 23:00 —

    Soro-Castano

    cdn.livetvcdn.net/webplayer2.php?t=ifr&c=728063&lang=en&eid=542058&lid=728063&ci=13&si=6

  48. 1. Juli 2017 at 23:36 —

    laut espn hat siri das angebot von top rank in höhe von
    720000 $,für den rückkampf gegen loma ,abgelehnt….

  49. 1. Juli 2017 at 23:49 —

    Guter Sieg von Murat und Bösel ist jetzt hoffentlich auf dem Boden der Tatsachen angekommen!

  50. 1. Juli 2017 at 23:50 —

    Haha, wer anderen in die Mösel beißt, ist Bösel meist. Murat W TKO 11

  51. 2. Juli 2017 at 00:00 —

    “Öine Gampfmoschine, dör Mürad!”

    haha….Ede Geier….

  52. 2. Juli 2017 at 00:04 —

    Larrypint!
    1. Hast du auch auf Murat was gesetzt oder nur im Tippspiel?
    und
    2. Bist du im real-life Mazen Girke? 😀

  53. 2. Juli 2017 at 03:08 —

    Umar Salamov LUD Damien Hooper !!

  54. 2. Juli 2017 at 03:44 —

    Frank Buglioni W UD

  55. 2. Juli 2017 at 04:04 —

    Jürgen „der Schöne“ Brähmer angeblich beim WBSS dabei – bei 168!

  56. 2. Juli 2017 at 04:05 —

    stream2watch.cc/livenow/boxing/manny-pacquiao-vs-jeff-horn-live-stream

  57. 2. Juli 2017 at 05:23 —

    Ancajas wtko rd.7….
    schöner bodyshot….und das auge sieht übel aus….

  58. 2. Juli 2017 at 05:32 —

    Jerwin Ancajas W TKO 7

  59. 2. Juli 2017 at 06:07 —

    Haha – erste Runde: GreenHorn

  60. 2. Juli 2017 at 06:16 —

    29-28 manny…
    gefällt mir das horn alles probiert,aber so wird er in 4-5 rd wie ein tampon aussehen…..

  61. 2. Juli 2017 at 06:29 —

    59-55 manny…
    sehr unsauber von horn,arbeitet viel mit dem kopf und ellenbogen…..sehr guter fight….

    • 2. Juli 2017 at 06:33 —

      Horn does it Ward Style 😀 😀

      • 2. Juli 2017 at 06:42 —

        Wirkt gar nicht wie ein typisches Missmatch..

        • 2. Juli 2017 at 06:46 —

          Gegen Mayweather würde Greenhorn 5 Treffer in 12 Runden landen 😀 – Pac ist nur noch eine Trademark ohne Inhalt

          • 2. Juli 2017 at 06:50

            So drastisch seh ich das gar nicht..
            Pacs Style ist einfach nicht mit mays gleichzusetzen..
            War er auch nie…

          • 2. Juli 2017 at 07:11

            “Gegen Mayweather würde Greenhorn 5 Treffer in 12 Runden landen 😀 – Pac ist nur noch eine Trademark ohne Inhalt”

            ja,sehr wahrscheinlich….
            aber weißt du was ganz sicher ist,daß er danach ohne kratzer nach hause fährt und seine frau bum.sen kann und das ist garantiert anstrengender ,als 36 min.floydie zu jagen und alle 0.45 sek. einen klapser abbekommen und mit einem retirement scheck, in den sonnenuntergang zu laufen..
            jeder will floydie kämpfen,easy money…..

        • 2. Juli 2017 at 06:56 —

          Aber du hast Recht, es war ein guter Fight. Und Action ohne Ende …

  62. 2. Juli 2017 at 06:42 —

    88-83 manny…..
    der tampon ist fast voll gesogen…..
    lieber abbrechen….

  63. 2. Juli 2017 at 06:55 —

    118-110 manny……
    keiner hat so einen guten fight erwartet,respekt an horn,der junge ist echt zum kämpfen gekommen…..
    manny einfach immer noch zu gut……legend….

  64. 2. Juli 2017 at 06:57 —

    Omg

    • 2. Juli 2017 at 06:57 —

      Wobei ich bradley 1 schlimmer fand……

      • 2. Juli 2017 at 07:00 —

        Ach komm Flo … gegen Bradley bekommt Hornet keine Runde. Das wird das nächste Ding, wart’s ab! Top Prank forever!

        • 2. Juli 2017 at 07:21 —

          Natürlich nicht.. Es geht doch nur um die Wertung und die war bei Bradley 1 unterirdisch.
          Dass Bradley besser ist als Horn, ist mir schon aufgefallen.. 😉

  65. 2. Juli 2017 at 06:57 —

    Hahahahahhahahhahahahhahahhahahahhah … and new!

  66. 2. Juli 2017 at 06:57 —

    Greenhorn!

  67. 2. Juli 2017 at 06:57 —

    wie bitte…………#hahahahahahaahahahahahahahha das ist ja das aller beste ,topt jede scheiße ever…………….
    hahahahahahahaahaha……………….

    • 2. Juli 2017 at 06:58 —

      Haha, wir waren Zeugen eines historischen Fehlurteils, das schlimmste aller Zeiten!

      • 2. Juli 2017 at 06:59 —

        Schon wieder aller Zeiten..? 😀

        • 2. Juli 2017 at 07:00 —

          In diesem Fall stehe ich dazu, absolut

          • 2. Juli 2017 at 07:01

            117!!!!!!!!!!!:111 Horn!

          • 2. Juli 2017 at 07:30

            117:111 für Horn ist der absurdeste Score aller Zeiten. Judge: Waleska Roldan – den Namen sollte man sich merken!

          • 2. Juli 2017 at 07:59

            Also als Single Score ist das schon ziemlich rekordverdächtig..
            9 Runden an Horn ist grotesk…

  68. 2. Juli 2017 at 06:58 —

    nur noch lächerlich……………

    • 2. Juli 2017 at 07:00 —

      außer natürlich ,klar bob…..
      rematch in vegas und trilogy gegen manny,hatten wir alles schon gehabt,aber bei so einem eindeutigen ding….komm schon……ein ver.fic.ktes nutt.engeschäft…..

  69. 2. Juli 2017 at 07:00 —

    Bei 115 113 dachte ich schon was für’n Mist…

    • 2. Juli 2017 at 07:02 —

      Ich hatte es 115:113 Pac … kannst mein Scoring sehen oben. Aber ich habe jede knappe Runde Horn gegeben.

      • 2. Juli 2017 at 07:04 —

        Naja, dann Streich aber aller Zeiten…
        Ich sag nur Prodnikov vs Algieri..

      • 2. Juli 2017 at 07:05 —

        na klar mick….
        dein manny-hate wird jahr für jahr schlimmer,aber auch du weißt in deinem innern,ganz tief,hinter der mannyhatestreet.daß manny der größte dieser generation ist….
        ein krieger vorm herren……
        business ist business….

        • 2. Juli 2017 at 07:10 —

          Das ist doch kompletter Blödsinn, OG. Pac war ein Schatten seiner selbst heute, aber sogar in meinem Urteil hat er gewonnen und ich habe gesagt, ich habe jede mögliche knappen Runde Horn gegeben. 117:111 oder 116:112 wäre ebenfalls fair gewesen. Das ist, was ich gesagt habe.

          • 2. Juli 2017 at 07:14

            Was man Pac allerdings vorwerfen kann, ist, dass er sich Horns „Ward-Style“ hat aufzwingen lassen. Gewonnen hat er trotzdem.

          • 2. Juli 2017 at 07:20

            pac war sehr gut und horn sehr,sehr dreckig…..s.o.g.style….
            schau dir die knappen rd.morgen nochmal in ruhe an und ich bin mir sicher,das du sie dann pac gibst,viel mehr und klarer getroffen,das meiste von horn ist vorbei gegangen….
            eindeutiger als der fight geht schon kaum noch…
            2 weitere inhousefights sind gesichert..nr.2 in den staaten und dann zu nummer drei zurück nach australien,nochmal ein stadion füllen und geld verdienen,dann wird es 2-1 für manny stehen und bob hat alles rausgesaugt,dieser verda.mmte vampir…manny macht das spiel mit,niederlagen im record spielen keine rolle mehr,money rules…ist auch ok so,manny hats verdient…
            mit 38 manny immer noch kla.ssenunterschied zu sehen…..
            true warrior….

          • 2. Juli 2017 at 07:24

            Also, wenn du sagst, Pac war gut, dann hast du grundsätzlich etwas nicht verstanden. Nämlich, dass man dem Gegner SEINEN Style aufzwingen muss. Pacman hat Horns Dreckfight mitgemacht und sah nicht immer glücklich aus. Wie gesagt, an seinem Sieg gibt es keinen Zweifel, aber die 2009er Version von Pac hätte mit Hornet den Boden geputzt, das steht mal fest.

          • 2. Juli 2017 at 07:29

            mick
            wir haben aber nicht mehr 2009…..
            2017 und der alte manny lässt die buben immer noch schlecht aussehen…das ist fakt……horn sieht kaputtgeschlagen aus..
            und jetzt kommt er,auf den stehst du ja…
            styles makes fights…..

          • 2. Juli 2017 at 07:34

            Ja, Styles make Fights, aber Quality make auch Fights. Glaubst du, dass Horn mit dieser Taktik gegen Eroll Spence jr. oder Keith Thurman auch nur zwei Runden gewinnen würde?

            … hmm ^^

          • 2. Juli 2017 at 07:40

            hmmmm….das steht auf einem anderen blatt……
            gegen thurman geht immer was…..den kann man mal gut treffen und dann siehts vlt gut aus…gegen spence glaub ich weniger….
            was ich weiß ist,daß manny auch mit 38 kurz vorm ende…
            thurman und spence einen höllenfight liefern kann…..

          • 2. Juli 2017 at 07:45

            Thurman und Spence sind ja auch keine Zwerge, da würde die selbe Taktik ja noch weniger Sinn machen..
            Gegen Spence würde er taktikunabhängig keine der maximal 6 Runden gewinnen, gegen Keith “Bicycle” Thurman würde ich ihm schon paar Runden zutrauen..

          • 2. Juli 2017 at 07:45

            Die ESPN-Typen sind jedenfalls super, vor allem Stephen A. 😀

          • 2. Juli 2017 at 07:46

            Hat Bradley jedenfalls gut auseinandergenommen.

          • 2. Juli 2017 at 07:50

            du musst aufhören den 30.jährigen manny,mit dem 38.jährigen manny (nach so vielen zermürbenden ringschlachten) zu vergleichen…..im welter war er am limit mit dem ausknocken der gegner,weil sie einfach alle größer und stärker sind und trotzdem dominiert er sie……es fällt wirklich schwer irgendetwas schlechtes gegen manny zu sagen…ein wahrer champion……

          • 2. Juli 2017 at 07:55

            pfui deivel…
            Stephen A. Smith ist der größte floydie-balls-arse-licker, der rum läuft,der kann einen müll labern…..

          • 2. Juli 2017 at 07:59

            Ein Warrior ist er auf jeden Fall, OG und heute hat er durch Korruption verloren, da sind wir uns glaube ich alle einig. Naja, immerhin ein historisches Ereignis 😀

            Wünsche allen mal eine gute (wenn vermutlich auch kurze) Restnacht!

          • 2. Juli 2017 at 08:01

            Kann sein, ich habe ihn noch nicht so oft gesehen (Stephen) aber Bradley hat er trotzdem alt aussehen lassen. Und heute hat er eher Pac die Eier gelutscht.

          • 2. Juli 2017 at 08:04

            jo,ebenso ,den rest der wachen warriors hier,einen erholsamen schlaf…..
            mal schauen bei wie vielen solcher ,merkwürdigen, historischen ereignissen wir noch zeuge werden…..

          • 2. Juli 2017 at 08:07

            ja,so ist er der stephen,jetzt wo sein gott floydie,pac geschlagen hat,wie auch immer dies zustande kam…
            seit dem leckt er auch sehr gerne an mannys hängeklöten…
            wie schon gesagt ein pro-licker,auch 49-0 tbe……

      • 2. Juli 2017 at 07:06 —

        …oder Pac vs Bradley..

  70. 2. Juli 2017 at 07:03 —

    Da is aber einer angepi.sst.. aber auch verständlich..

  71. 2. Juli 2017 at 07:17 —

    Die Stats sagen alles..!

  72. 2. Juli 2017 at 08:17 —

    gabe ist schon ein lustiger typ…
    bradley close fight??tim dachte er ist in argentinien…hahahhahahahaahhahh…….
    seine sofortige reaktion nach dem urteil….

  73. 2. Juli 2017 at 11:49 —

    Oleksandr Usyk und Jürgen Brähmer (Supermittel) starten auch bei der WBSS!

  74. 2. Juli 2017 at 14:01 —

    das cruiser turnier ist echt mega besetzt. fehlt nur noch lebedev. wieviele plätze sind jetzt noch frei? 2 oder?
    und brähmer im SMG ist auch gut. bis es im HSG dazu gekommen wäre, wäre seine karriere wohl rum. aber wer ist sonst noch dabei außer groves? habe noch nichts gehört. da hat brähmer sogar die chance weit zu kommen. wäre doch ein guter abschluss seiner karriere.

  75. 2. Juli 2017 at 14:54 —

    Irgendwie ist das Cruiser sowas von total deutlich besser besetzt.

    Wie es bisher aussieht, sind Groves und Brähmer die klaren Favoriten im SMW. Alleine dies zeigt schon die bislang lächerliche Besetzung. Aber Kalle und Nisse haben zu wenig Ahnung vom Boxen, als dass sie nicht doch noch einen bislang zwar relativ unbekannten, aber hoch talentierten Youngster reinholen der den Laden aufmischt.
    PS: Ich meine weder Zeuge noch Feigenbutz 😉

  76. 2. Juli 2017 at 15:21 —

    Oh meeen was für ein Start in die 2te Jahreshälfte WE-Sieger ist Ego 64 Punkten starke Leistung für dieses WE und ja Pac VS Horn war offenbar geschoben aber mit sowas muss man immer rechnen vorallem wenn man die “Beziehung” zwischen Pac und Arum kennt….

    Glückwunsch Ego 🙂

    1. Crooked187 (6-4-2*) 48Pts.

    Povetkin PTS (10)
    Troyanovsky KO 4 (15)
    Castano PTS (10)
    Bösel KO 10 (-5)
    Buglioni KO 7 (8)
    De La Hoya PTS (10)
    Ortiz PTS (-5)
    Pacquiao PTS (-5)
    Ancajas KO 7 (15)
    Salamov KO 9 (-5)

    2. Ferenc H. (5-5) 21Pts.

    Povetkin TKO5 (8)
    Troyanovsky KO2 (10)
    Soro KO2 (-5)
    Boesel Pts. (-5)
    Buglioni KO7 (8)
    De La Hoya Pts. (10)
    Ortiz Pts. (-5)
    Pacquiao KO6 (-5)
    Ancajas KO6 (10)
    Salamov KO1 (-5)

    3. Markus (5-5) 17Pts.

    Povetkin KO7 (8)
    Troyanovsky KO3 (10)
    Soro KO3 (-5)
    Boesel UD (-5)
    Buglioni KO5 (8)
    De La Hoya KO7 (8)
    Ortiz UD (-5)
    Pacquiao UD (-5)
    Ancajas UD (8)
    Salamov KO1 (-5)

    4. OLYMPIAKO$ GATE7 (5-5) 17Pts.

    Pove KO 5 (8)
    Troya KO 5 (10)
    Soro KO 7 (-5)
    Boesel PKT (-5)
    Buglioni KO 6 (8)
    De La Hoya KO 4 (8)
    Ortiz KO 7 (-5)
    Manny KO 9 (-5)
    Ancajas PKT (8)
    Salamov KO 3 (-5)

    5. Luzifer (7-3) 52Pts.

    Povetkin Ko 6 (8)
    Troyanovsky Ko 5 (10)
    Soro Ko 9 (-5)
    Murat Ko 7 (10)
    Buglioni Ko 4 (8)
    De La Hoya Ko 10 (8)
    Ortiz Pkt (-5)
    Horn Ko 9 (13)
    Ancajas Ko 5 (10)
    Salamov Ko 6 (-5)

    6. Flo9r (5-5-1*) 26Pts.

    Alexander Povetkin KO9 (8)
    Eduard Troyanovsky KO4 (15)
    Michel Soro KO4 (-5)
    Dominic Boesel UD (-5)
    Frank Buglioni KO6 (8)
    Diego De La Hoya UD (10)
    Roberto Ortiz MD (-5)
    Manny Pacquiao UD (-5)
    Jerwin Ancajas KO8 (10)
    Umar Salamov KO2 (-5)

    7. ego (7-3-2*) 64Pts. WE-Sieger

    Panda Ko 8 (8)
    Troya Ko 4 (15)
    Castano Ko 11 (8)
    Boesel Pts (-5)
    Buglioni Ko 10 (8)
    De la Hoya Pts (10)
    Ortiz Pts (-5)
    Horn Pts (15)
    Ancajas Ko 7 (15)
    Salamov Ko 4 (-5)

    8. Carlos2012 (5-5) 23Pts.

    Povetkin pts (10)
    Troyanovsky ko5 (10)
    Soro ko4 (-5)
    Boesel pts (-5)
    Buglioni ko9 (8)
    De La Hoya pts (10)
    Ortiz ko8 (-5)
    Pacquiao ko10 (-5)
    Ancajas ko3 (10)
    Salamov ko5 (-5)

    9. Larrypint (6-4-2*) 46Pts.

    Troya ko4 (15)
    Povetkin tko7 (8)
    Soro KO7 (-5)
    murat ko7 (10)
    Buglioni KO6 (8)
    De La Hoya pts (10)
    Ortiz pts (-5)
    Pacquiao pts (-5)
    Ancajas ko7 (15)
    Salamov KO4 (-5)

    10. El Demoledor (5-5-1*) 26Pts.

    Povetkin TKO 7 (8)
    Troyanovsky TKO 5 (10)
    Soro TKO 10 (-5)
    Boesel PTS (-5)
    Buglioni TKO 4 (8)
    De La Hoya PTS (10)
    Ortiz PTS (-5)
    Pacquiao TKO 8 (-5)
    Ancajas TKO 7 (15)
    Salamov TKO 8 (-5)

    11. nicht chip (5-5) 19Pts.

    Povetkin KO6 (8)
    Troyanovsky KO3 (10)
    Soro KO4 (-5)
    Mösel PTS (-5)
    Buglioni KO6 (8)
    De La Hoya Jr KO9 (8)
    Ortiz PTS (-5)
    Pacquiao KO3 (-5)
    Ancajas KO10 (10)
    Salamov KO4 (-5)

    12. Polonia (4-6-2*) 20Pts.

    Alexander Povetkin Pts (10) ( da nicht gedopt ) ??
    Eduard Troyanovsky ko runde 4 (15)
    Michel Soro pts (-5)
    Dominic Boesel pts (-5)
    Ricky Summers pts (-5)
    Diego De La Hoya pts (10)
    Roberto Ortiz ko runde 8 (-5)
    Manny Pacquiao pts (-5)
    Jerwin Ancajas ko runde 7 (15)
    Umar Salamov ko runde 5 (-5)

    • 2. Juli 2017 at 15:41 —

      Ferenc
      Danke!
      Aber Castano und 2 Volltreffer waren auch nicht schlecht.
      Frage ist nur, warum keiner Castano den Sieg zugetraut hat?
      Ist ein Argentinisches Kampfschwein.

      • 2. Juli 2017 at 15:51 —

        Ego Ich weiss spontan nicht ob ich mir ein Video von Castano angesehen habe aber sein Rekord fande ich “verdächtig” aber solange der Sieg verdient war gönne ich es ihm natürlich 🙂 Apropro Volltreffer: Beim letzten Kampf Jerwin Ancajas hatte ich die 6te getippt und er gewann durch RTD7 und nun das selbe ich Runde 6 er gewinnt durch TKO7….es ist zum wegschauen ^^

    • 2. Juli 2017 at 21:05 —

      Danke fürs Rechnen.

      Glückwunsch an Flo zum Monatssieg im Juni und an ego zum WE-Sieg!

      Sollte ich die nächsten Wochen out sein keine Sorge, ich bin im Urlaub.
      Wenn ich Zeit, Lust und Gelegenheit habe werde ich versuchen zu tippen, ansonsten bis August.oder Ende Juli.

      • 3. Juli 2017 at 00:55 —

        Danke & schönen Urlaub..!

      • 3. Juli 2017 at 08:16 —

        glückwunsch an flo zum monatssieg,ganz stark und glückwunsch an ego zum weekendsieg ,bravo mein guter……..
        und wie immer dank an die rechner…
        gute reise demo und komm gesund zurück…….

  77. 2. Juli 2017 at 15:24 —

    Alexander Povetkin WUD Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)

    Eduard TroyanovskyWTKO4 Michele Di Rocco (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Brian Carlos Castano WSD Michel Soro (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Dominic Boesel LTKO11 Karo Murat (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Frank Buglioni WUD Ricky Summers (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Diego De La Hoya WUD Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Roberto Ortiz Draw Diego Cruz (Weltergewicht – 10 Runden)

    Manny Pacquiao LUD Jeff Horn (Weltergewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Jerwin Ancajas TKO7 Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Umar Salamov LUD Damien Hooper (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  78. 2. Juli 2017 at 18:33 —

    Also Polonia,

    in einer Stammkneipe, und mit solch einer ist boxen.de zu vergleichen, darfst du nur das sagen, was auch die die Typen vom Stammtisch sagen. Wenn du was anderes sagst, auch wenn es absolut richtig sein sollte, dann kommen die Stammtischler aus allen Löchern und machen dich fertig!
    Das ist zwar ziemlich dämlich und niemand weiss wirklich, warum ein Stammtisch fast immer zu solchen Ergebnissen kommt, aber es ist so!

    Was allerdings Povetkin betrifft, so hast du einfach kein Recht und in diesem Augenblick ist es taktisch sehr unklug von dir, dieses Unrecht auch noch zu verteidigen.

    Zu den Fakten:
    Povetkin wurde noch nie des Dopings überführt und aus diesem Grunde wurde Povetkin auch noch nie wegen Dopings gesperrt. Sowohl der positive Meldonium- als auch der positive Ostarinbefund lagen sehr weit unterhalb des legalen Grenzwertes.
    Das Povetkin gegen Wilder und gegen Stiverne gedopt haben soll, ist also nur ein weitere mediale Ente im Russland-Bashing. Wäre das anders, würde man Povetkin auch gesperrt haben.

    Komisch finde ich es, dass dir das schon einmal ganz, ganz deutlich mitgeteilt wurde, du es aber einfach unterlassen hast, diese Fakten im eigenen Interesse gegen zu prüfen. Jetzt machst du dich wieder einmal lächerlich und bestätigst das mediale Bild Polens, welches im Russland-Bashing ganz weit vorne steht.

    Warum tust du das?

    Wenn du Glück hast, kannst du diesen Beitrag noch lesen, aber so wie ich den Fuchs kenne, wird er wieder, ganz Championlike, alles löschen, was ein “i” zuviel und ein “l” zu wenig hat. Der Fuchs ist nämlich auch nur einer von diesen Stammtischlern, welche alles bashen, was nicht an ihrem Tisch sitzt.

    Und noch kurz zur Geschichte Polens:
    Ohne Russland wäre Polen nicht einmal Deutschland geworden. Es wäre schon viel früher einfach von der großen Weltkarte gelöscht worden. Die Bevölkerung hätte man annektiert und das Wort Polen wäre im Äther der Vergessenheit einfach verschwunden.

    Nein, nein, ich habe gar nichts gegen Polen. Ich achte alle Völker dieser Erde, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass Russland immer seine schützende Hand über Polen gehalten hat. Sogar dann noch, als die EU-Hydra Polen ergriffen hat!

    • 2. Juli 2017 at 20:56 —

      Liest sich wie JW!

    • 2. Juli 2017 at 21:59 —

      ahahahaha du armselige wurst schreib doch mal mit deinem eigenen namen AAHAHAHAH
      wie alt bist du 12?

      hahaha du lappen :DD

    • 3. Juli 2017 at 00:47 —

      Das Povetkin gegen Wilder und gegen Stiverne gedopt haben soll, ist also nur ein weitere mediale Ente im Russland-Bashing. Wäre das anders, würde man Povetkin auch gesperrt haben.

      ja gegen die beiden wurde er endlich beim dopen erwischt

      wenn schon nicht gegen wach,duhaupas,perez,takam,charr,klitschko,wawrzyk

      7 x gedopt und nicht erwischt eines tages mussten sie ihn ja ertappen.

      Jetzt machst du dich wieder einmal lächerlich und bestätigst das mediale Bild Polens, welches im Russland-Bashing ganz weit vorne steht.

      hihi ja wir hassen russen warum auch immer 😀

      euch deutsche haben wir dagegen sehr lieb

      Und noch kurz zur Geschichte Deutschlands:

      hätten einige länder nach dem 2ten weltkrieg keine gnade gezeigt sondern gleiches mit gleichem vergolten gebe es die germanen garnicht

      und das Klischee Vom Hässlichen Deutschen wäre im Äther der Vergessenheit einfach verschwunden.

      Nein, nein, ich habe gar nichts gegen Deutsche. Ich achte alle Völker dieser Erde, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass Es Loser Wie dich gibt die sich mit möchtegern wissen aufspielen wollen, aber nicht merken wie lächerlich sie sind,

      ich würde dir jetzt gerne sagen was du doch für ein versager bist aber beim betrachten deines spiegelbildes und mit ein paar rückblenden aus deinem leben weißt du das wohl schon am aller besten 🙂

  79. 2. Juli 2017 at 21:24 —

    Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg.

    Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 07.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sammy Valentin vs. Giovanni Santillan (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Daniel Diaz (Federgewicht – 12 Runden)
    Melvin Jerusalem vs. Joey Canoy (Minimumgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Howik Bebraham vs. Cristian Ruben Mino (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Leon Bauer vs. Abdallah Paziwapazi (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Artur Mann vs. Leon Harth (Cruisergewicht – 10? Runden)
    Gary Corcoran vs. Larry Ekundayo (Weltergewicht – 12 Runden)
    Richard Baranyi vs. Anthony Yarde (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Josh Taylor vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jason Easton vs. Steve Jamoye (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Moises Fuentes vs. Ulises Lara (Fliegengewicht – 10 Runden)
    Aaron Alameda vs. Enrique Bernache (Superbantamgewicht – 10? Runden)

    Sonntag, 09.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Mikhaylenko vs. Qudratillo Abduqaxorov (Weltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Denis Lebedev vs. Mark Flanagan (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Pavel Malikov vs. Daiki Kaneko (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 14.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Blake Caparello vs. Dmitry Sukhotskiy (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  80. 3. Juli 2017 at 08:43 —

    Tabelle WE 05 – JUNI 2017

    01 (01). Flo9r (35 (1*) – 7) 344 Punkte
    02 (02). El Demoledor (34 – 8) 328 Punkte; 1 WE– Sieg
    03 (04). nicht chip (32 (5*) – 10) 303 Punkte; 1 WE– Sieg
    04 (03). Markus (31 (2*) – 10) 301 Punkte
    05 (05). Larrypint (32 (1*) – 10) 296 Punkte
    06 (07). OG7 (31 (1*) – 11) 264 Punkte; 1 WE- Sieg
    07 (06). ego (30 (1*) – 12) 248 Punkte
    08 (09). Crooked187 (29 (2*) – 11) 257 Punkte; 1 WE– Sieg
    09 (08). Ferenc H. (30 – 12) 250 Punkte
    10 (10). asocial bot (26 – 12) 206 Punkte
    11 (12). Carlos2012 (24 (2*) – 13) 200 Punkte; 1 WE– Sieg
    12 (11). Luzifer (20 – 13) 191 Punkte
    13 (13). Polonia (4 (1*) – 2) 45 Punkte

    Sorry, erst jetzt die finale Juni-Tabelle: Glückwunsch an Flo zu seinem zweiten Monatssieg, er zieht damit mit OG7 gleich, Chippy hat ein bisschen mehr riskiert und konnte dafür noch an Markus vorbeiziehen. Weitere Tabellen folgen gleich!

    • 3. Juli 2017 at 09:11 —

      Jahrestabelle 2017 – Zwischenstand Juni

      01. Markus (208 (7*) – 66) 1.889 Punkte
      02. OLYMPIAKO$ GATE7 (209 (11*) – 66) 1.866 Punkte; 2 Monatssiege
      03. Flo9r (210 (9*) – 66) 1.837 Punkte; 2 Monatssiege
      04. El Demoledor (186 (6*) – 57) 1.783 Punkte; 1 Monatssieg
      04. (nicht) Chip (192 (9*) – 52) 1.704 Punkte
      05. Larrypint (199 (8*) – 88) 1.697 Punkte
      07. Crooked187 (193 (6*) – 76) 1.606 Punkte
      08. Carlos2012 (170 (5*) – 70) 1.443 Punkte; 1 Monatssieg
      09. ego (185 (3*) – 89) 1.440 Punkte
      10. Ferenc H. (168 (3*) – 72) 1.330 Punkte
      11. asocial Hurnbotschiss (160 (4*) – 62) 1.295 Punkte
      12. Luzifer (73 (1*) – 34) 640 Punkte
      12. Sugar (67 (1*) – 36) 494 Punkte
      13. Silver (67 (4*) – 36) 485 Punkte
      14. Marvin Hagler (63 (1*) – 29) 482 Punkte
      16. Polonia (50 (1*) – 26) 387 Punkte
      17. Tranny Chrissy (21 (2*) – 4) 199 Punkte
      18. Midget (7 – 4) 42 Punkte

      Markus, obwohl ohne Monatssieg und ich weiß noch nicht mal, ob er schon einen WE-Sieg hatte dieses Jahr, aber in der Jahrestabelle hat er OG überholt und übernimmt die Führung!

      • 3. Juli 2017 at 10:09 —

        Hier noch die Quartalstabelle – Q2, 2017, allerdings war ich zu faul, die Trefferquoten auszurechnen!

        01. El Demoledor – 1.222 Punkte
        02. Markus – 1.200 Punkte
        02. OLYMPIAKO$ GATE7 – 1.134 Punkte
        04. (nicht) Chip – 1.117 Punkte
        05. Flo9r – 1.089 Punkte
        06. Ferenc H. – 998 Punkte
        07. Larrypint – 992 Punkte
        08. Crooked187 – 991 Punkte
        09. asocial Hurnaffenschiss auf Testo – 970 Punkte
        10. Carlos2012 – 857 Punkte
        11. ego – 846 Punkte
        12. Luzifer – 449 Punkte
        13. Polonia – 338 Punkte

      • 3. Juli 2017 at 10:18 —

        Danke fetti für die ganzen Tabellen.
        Ich müsste übers Jahr aber jetzt 186-47 haben.

  81. 3. Juli 2017 at 09:45 —

    Tabelle WE 01 – JULI 2017

    01. ego (7 (2*) – 3) 64 Punkte; 1 WE– Sieg
    02. Luzifer (7 – 3) 52 Punkte
    03. Crooked187 (6 (2*) – 4) 48 Punkte
    04. Larrypint (6 (2*) – 4) 46 Punkte
    05. Flo9r (5 (1*) – 5) 26 Punkte
    05. El Demoledor (5 (1*) – 5) 26 Punkte
    07. Carlos2012 (5 – 5) 23 Punkte
    08. Ferenc H. (5 – 5) 21 Punkte
    09. nicht chip (5 – 5) 19 Punkte
    10. Markus (5 – 5) 17 Punkte
    10. OLYMPIAKO$ GATE7 (5 – 5) 17 Punkte
    12. Polonia (4 (2*) – 6) 20 Punkte

    Und nochmals Glückwunsch an Ego „The Hornet“ zum Wochenendsieg!

    • 3. Juli 2017 at 13:38 —

      Danke für deine Arbeit aber ein kleiner Schönheitsfehler ist hier drinne 😉

      Tabelle WE 01 – JULI 2017

      01. ego (7 (2*) – 3) 64 Punkte; 1 WE– Sieg
      02. Luzifer (7 – 3) 52 Punkte
      03. Crooked187 (6 (2*) – 4) 48 Punkte
      04. Larrypint (6 (2*) – 4) 46 Punkte
      05. Flo9r (5 (1*) – 5) 26 Punkte
      05. El Demoledor (5 (1*) – 5) 26 Punkte
      07. Carlos2012 (5 – 5) 23 Punkte
      08. Ferenc H. (5 – 5) 21 Punkte
      09. Polonia (4 (2*) – 6) 20 Punkte
      10. nicht chip (5 – 5) 19 Punkte
      11. Markus (5 – 5) 17 Punkte
      11. OLYMPIAKO$ GATE7 (5 – 5) 17 Punkte

  82. 3. Juli 2017 at 09:52 —

    Hier sind noch mal die neuen Vorschläge.

    Freitag, 07.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sammy Valentin vs. Giovanni Santillan (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Daniel Diaz (Federgewicht – 12 Runden)
    Melvin Jerusalem vs. Joey Canoy (Minimumgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Howik Bebraham vs. Cristian Ruben Mino (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Leon Bauer vs. Abdallah Paziwapazi (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Artur Mann vs. Leon Harth (Cruisergewicht – 10? Runden)
    Gary Corcoran vs. Larry Ekundayo (Weltergewicht – 12 Runden)
    Richard Baranyi vs. Anthony Yarde (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Josh Taylor vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jason Easton vs. Steve Jamoye (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Moises Fuentes vs. Ulises Lara (Fliegengewicht – 10 Runden)
    Aaron Alameda vs. Enrique Bernache (Superbantamgewicht – 10? Runden)

    Sonntag, 09.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Mikhaylenko vs. Qudratillo Abduqaxorov (Weltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Denis Lebedev vs. Mark Flanagan (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Pavel Malikov vs. Daiki Kaneko (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 14.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Blake Caparello vs. Dmitry Sukhotskiy (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    • 3. Juli 2017 at 16:19 —

      Anthony Yarde soll ein LHW sein? wen wollen die denn veraschen der könnte glatt als Lamon Brewster durchgehen wenn er ein Paar CM grösser währe

      youtube.com/watch?v=8aiMdSP1fnw&t=901s

    • 3. Juli 2017 at 16:29 —

      Josh Taylor vs. Ohara Davies Pro BF
      Dmitry Mikhaylenko vs. Qudratillo Abduqaxorov Pro BF

  83. 3. Juli 2017 at 10:40 —

    Weis jemand ob es einen freien stream zu leon bauer oder pianeta geben wird?

  84. 3. Juli 2017 at 16:00 —

    Vielen Dank für die Glückwünsche, Männers.

  85. 3. Juli 2017 at 18:43 —

    Ich wollte es ja nicht öffentlich machen aber ego hat nur auf Horn getippt, weil er Chinesen hasst, der Nazi!

    • 3. Juli 2017 at 21:03 —

      Chip
      Verdammt noch mal, wie konntest du mein Geheimnis herausfinden?
      Habe ich doch heimlich die Phillipinen nach China verfrachtet, hat selbst Phillips nicht mitbekommen!
      Du versaust einem das ganze Nazi- Dasein!

  86. 3. Juli 2017 at 18:44 —

    Eubank Jr – Abraham in den USA als ppv für 24.95$….haha…

  87. 5. Juli 2017 at 18:35 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 07.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Sammy Valentin vs. Giovanni Santillan (Weltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.07.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Mark Magsayo vs. Daniel Diaz (Federgewicht – 12 Runden)
    Melvin Jerusalem vs. Joey Canoy (Minimumgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 08.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Howik Bebraham vs. Cristian Ruben Mino (Leichtgewicht – 10 Runden)
    Leon Bauer vs. Abdallah Paziwapazi (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Artur Mann vs. Leon Harth (Cruisergewicht – 10? Runden)
    Gary Corcoran vs. Larry Ekundayo (Weltergewicht – 12 Runden)
    Richard Baranyi vs. Anthony Yarde (Halbschwergewicht – 10 Runden)
    Josh Taylor vs. Ohara Davies (Halbweltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jason Easton vs. Steve Jamoye (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Moises Fuentes vs. Ulises Lara (Fliegengewicht – 10 Runden)
    Aaron Alameda vs. Enrique Bernache (Superbantamgewicht – 10? Runden)

    Sonntag, 09.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Mikhaylenko vs. Qudratillo Abduqaxorov (Weltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Denis Lebedev vs. Mark Flanagan (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Pavel Malikov vs. Daiki Kaneko (Leichtgewicht – 10 Runden)

    Freitag, 14.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Blake Caparello vs. Dmitry Sukhotskiy (Halbschwergewicht – 10 Runden)

Antwort schreiben