TippspielTop News

Tippspiel KW 26 – 27./29.06.

Die Vorschläge für dieses Wochenende kamen von Fettundmuskeln, JohnnyWalker und Marco Captain Huck.

Zusammengestellt von Markus.

 

Freitag, 27.06.14 – DL 20.00 Uhr MEZ

  • Willie Limond vs Curtis Woodhouse (LWW – 12 Runden)
  • Ricky Burns vs Dejan Zlaticanin (LW – 12 Runden)
  • Stephen Simmons vs Wadi Camacho (CW – 10 Runden)

 

Samstag, 28.06.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

  • Ivan Redkach vs Sergey Gulyakevich (LW – 10 Runden)
  • Dominic Wade vs Nick Brinson (MW – 10 Runden)
  • Errol Spence vs Ronald Cruz (WW – 10 Runden)
  • Gerald Washington vs Travis Walker (HW – 8 Runden)

 

Samstag, 28.06.14 – DL 10.00 Uhr MEZ

  • Marlon Tapales vs Fadhili Majiha (BW – 12 Runden)

 

Samstag, 28.06.14 – DL 20.00 Uhr MEZ

  • Ilunga Makabu vs Glen Johnson (CW – 12 Runden)

 

Sonntag, 29.06.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

  • Darleys Perez vs Argenis Lopez (LW – 12 Runden)
  • Oswaldo Novoa vs Alcides Martinez (SW – 12 Runden)
  • Shannon Briggs vs Raphael Zumbano Love (HW – 12 Runden)
  • Terence Crawford vs Yuriorkis Gamboa (LW – 12 Runden) – MEGAFIGHT
  • Matt Korobov vs Jose Uzcategui (MW – 10 Runden)
Voriger Artikel

Yoan Pablo Hernandez - Firat Arslan am 16.08. in Erfurt

Nächster Artikel

Golovkins Coach hofft auf Vereinigungskampf gegen Quillin

222 Kommentare

  1. 29. Juni 2014 at 20:08 —

    Hier die Tabelle.
    Nicht wundern wenn meine Tipps ab nächster Woche häppchenweise ankommen. Keine Ahnung wie schnell und zuverlässig das Netz in Sibirien ist.

    1. Markus (1746 PTS) (204-56, 15*) 3 WE-Siege
    2. Klitschkonull (1582 PTS) (197-62, 9*)
    3. Marco Captain Huck (1580 PTS) (197-63, 5*) 2 WE-Siege
    4. El Demoledor (1574 PTS) (198-62, 4*) 1 WE-Sieg
    5. Milanista82 (1531 PTS) (188-62, 6*) 2 WE-Siege
    6. Mayweather (1491 PTS) (185-56, 5*) 1 WE-Sieg
    6. BronxBull (1491 PTS) (191-67, 9*)
    8. DerDude (1482 PTS) (187-67, 10*)
    9. angel espinosa (1476 PTS) (186-65, 7*) 1 WE-Sieg
    10. ghetto obelix (1464 PTS) (190-70, 8*)
    11. Carlos2012 (1452 PTS) (188-67, 7*) 1 WE-Sieg
    12. OLYMPIAKOS GATE 7 (1425 PTS) (189-70, 10*)
    13. Pascal (1414 PTS) (183-66, 6*)
    13. fettundmuskeln (1414 PTS) (187-73, 11*) 3 WE-Siege
    15. iktpQ (1409 PTS) (186-74, 7*) 1 WE-Sieg
    16. theironfist (1402 PTS) (185-75, 7*) 1 WE-Sieg
    17. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    18. Allerta Antifascista! (1390 PTS) (186-73, 11*) 2 WE-Siege
    19. Ferenc H. (1379 PTS) (185-75, 8*) 2 WE-Siege
    20. BOB (1336 PTS) (173-66, 7*) 3 WE-Siege
    21. Tommyboy (1280 PTS) (170-62, 3*) 1 WE-Sieg
    22. JohnnyWalker (1194 PTS) (167-72, 8*) 3 WE-Siege
    23. Crooked187 (1123 PTS) (162-83, 3*)
    24. Graf Koks (864 PTS) (116-48, 3*)
    25. Sugar Ray (817 PTS) (113-47, 5*) 1 WE-Sieg
    26. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    27. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Rudy (415 PTS) (53-20)
    33. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    34. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    35. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    36. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    41. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    57. Gary (59 PTS) (8-3)
    58. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    59. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    60. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    60. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    62. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    63. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    64. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    65. TMT (14 PTS) (3-2)
    66. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    66. Sammy (13 PTS) (2-1)
    66. DeAap (13 PTS) (2-1)
    69. goat (11 PTS) (3-2)

    • 30. Juni 2014 at 19:01 —

      musst du eine strafe absitzen, wegen tippspielbetrug?
      was treibt einen menschen nach sibibberrien?

      • 30. Juni 2014 at 19:12 —

        Klar, 3 Jahre Straflager im Archipel Gulag Wostok, weil ich mir jedes WE 10 Punkte zuviel gebe und es einfach keiner merkt… nur Snowden hat´s Putin gesteckt, und da das mit der Annektion der Ukraine nicht so klappt muss ich nun als Bauernopfer herhalten, damit Wlad seinen Landsleuten wenigstens etwas präsentieren kann. Aber vielleicht treffe ich ja einige Mitglieder der Sbornaja, und mit Fabio Capello kann ich dann ja auch quatschen.
        Neee, die Großeltern meiner Freundin wohnen da, wollten mich auch mal kennenlernen, und wann hat man schon mal die Gelegenheit dahin zu kommen?
        Frieren? Bei knapp 30°C in Krasnojarsk wohl eher weniger 😉

        • 30. Juni 2014 at 22:59 —

          und dann nur 3 jahre?
          zumindest hast du dort gute gesellschaft.
          schönen urlaub.

  2. 29. Juni 2014 at 20:31 —

    Danke an El Demo für die Tabelle.

    Hier mal Vorschläge von mir für das kommende, sehr maue WE. Sind nur 5 Kämpfe + 1 Kampf am kommenden Donnerstag (s. Bemerkung unten)

    Samstag, 05.07.14 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs. Brian Minto (HW – 12 Runden)

    Samstag, 05.07.14 – DL 10.00 Uhr MEZ
    Akio Shibata vs. Hikaru Nishida (MW – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs. Florante Condes (LFW – 8 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Adrian Estrella vs. Dante Jardon (SFW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 18.00 Uhr MEZ
    Ruslan Chagaev vs. Fres Oquendo (HW – 12 Runden)

    Freitag, 11.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Argenis Mendez vs. Rances Barthelemy (SFW – 12 Runden)

    Meinungen dazu? In der Undercad von Chagaev boxt noch Juan Carlos Gomez gegen einen ungeschlagenen, aber ungetesteten Gegner. Will den jemand tippen? Imo ist er es nicht wirklich wert.

    Zum Donnerstagskampf am 11.7.: JohnnyWalker hatte am Anfang von diesem Thread einen Vorschlag für Top-WM-Kämpfe unter der Woche gemacht, guckt euch den mal an, wenn ihr ihn bisher überlesen hat.

    Ich persönlich finde das gut, vllt können wir ja bis zum kommenden WE klären, ob das umsetzbar ist.

    • 30. Juni 2014 at 01:34 —

      Hätte fast dieselben vorgeschlagen (hatte vorher deinen Post nicht gesehen) – die Auswahl ist aber auch nicht sonderlich groß an diesem WE, aber am 12.7 geht’s weiter mit Lara/Canelo plus Kameda/Sor Singyu, Perez/Herrera, Lopez/Vargas, dem Comeback von Abner Mares sowie einer guten Card in Liverpool.

      Samstag 5 Juli
      Mittelgewicht Akio Shibata VS Hikaru Nishida 12 Runden
      Superfedergewicht Adrian Estrella VS Dante Jardon 12 Runden
      Fliegengewicht Arely Mucino VS Samson Tor Buamas 10 Runden
      Schwergewicht Joseph Parker VS Brian Minto 12 Runden

      Sonntag 6 Juli
      Schwergewicht Ruslan Chagaev VS Fres Oquendo 12 Runden

      Plus Mendez/Barthelemy am Donnerstag auf Freitag Nacht, wenn alle einverstanden sind

  3. 29. Juni 2014 at 20:43 —

    @..Markus ja schade, die Niederlande haben mich auf jedenfall gerade wieder gerettet, bisher sehr spannende Achtelfinalspiele, die ganze WM finde ich bis jetzt interessant; waren super Spiele dabei sowie auch einige Überraschungen!

    • 29. Juni 2014 at 22:04 —

      du vollhonk
      die holländer waren scheisse, und robben sollte man lebenslang sperren, kann ja als schauspieler arbeiten.
      das war nie ein elfer!

  4. 29. Juni 2014 at 21:01 —

    Sofern das dann wirklich Top-Kämpfe (für alle) sind und nicht Nr. 81 vs. Nr. 156 ist das imo okay.
    Und die Kämpfe sollten auf jeden Fall im Tippspiel-Thread angekündigt sein.
    Erwartet dann aber bitte nicht, dass die Auswertung immer am selben Tag kommt. Unter der Woche ist es zeitmäßig ein bisschen eng und abends habe ich werktags dafür keinen Kopf mehr.

    @OG7: Und? Was macht Griechenland gleich? Ich fürchte die Hitze und Campbell (von Olympiakos) sind zu viel für Hellas.

    • 29. Juni 2014 at 21:48 —

      el demo

      nach diesem spiel gleich,werden es nur noch 3. bis zur coppa sein….
      mein tipp 0-0 , 0-0 , 5-3 hellas n.E. …………

      ich kenn campbell aus der griech.liga und der junge hats richtig drauf,wenn mann den noch etwas formt,ein wenig mannschaftsdienlicher macht,gehört er vom talent und vom lesen des spiels,ganz vorne mit dazu….den haben wir jetzt leider verloren in piräus….

      YAMAS YAMAS YAMAS

  5. 29. Juni 2014 at 21:03 —

    PS: Barthelemy vs. Mendez ist schon so ein Grenzfall: Mir doch egal, ob Barthelemy ihn in Runde 3 oder 8 ausknockt. Kein Top-Kampf imo.

  6. 29. Juni 2014 at 23:53 —

    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA
    JAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJAJAJAJA::::

    ZEUS:::::::::::::::::
    DU WAHRHAFT MÄCHTIGER GOTT,,,,,,,,…………………….

    • 30. Juni 2014 at 00:16 —

      Nehms mir nicht übel, aber die Griechen gehen mir richtig auf die Nüsse 😀

      • 30. Juni 2014 at 00:30 —

        macht janischt………….
        119.min kommt das siegtor von mitrogoal……

        • 30. Juni 2014 at 00:42 —

          ach mitro,verdammte tucke,da hat er die megachance in der 121.min zum ko…..auweia……

          • 30. Juni 2014 at 01:24

            Griecheland raus. Ich gönne es Costa Rica. Jetzt als nächstes Holland rauskegeln, wobei glaube ich jetzt einige gesperrt sind

          • 30. Juni 2014 at 17:23

            hat dir wenigstens der ouzo geholfen?
            war dir aber bestimmt auch klar, dass das gegurke nicht endlos weitergegangen wäre.
            neuer anlauf bei der EM.

  7. 30. Juni 2014 at 02:31 —

    Vorschlag für nächstes “WE”

    Samstag, 05.07.14 – DL 10.00 Uhr MEZ

    Akio Shibata vs Hikaru Nishida (MW – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs Florante Condes (LFlW – 8 Runden)
    Joseph Parker vs Brian Minto (HW – 12 Runden)
    Jeff Horn vs Fernando Ferreira da Silva (WW – 12 Runden)
    Robert Berridge vs Rogerio Damasco (LHW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

    Miguel Berchelt vs Carlos Manuel Reyes (SFW – 10 Runden)
    Aaron Herrera vs Jose David Mosquera (LWW – 10 Runden)
    Adrian Estrella vs Dante Jardon (SFW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 18.00 Uhr MEZ

    Ruslan Chagaev vs Fres Oquendo (HW – 12 Runden)
    Juan Carlos Gomez vs Goran Delic (CW – 12 Runden)

    Donnerstag, 10.07.14 – DL 24.00 Uhr MEZ

    Argenis Mendez vs Rances Barthelemy (SFW – 12 Runden)
    Umberto Savigne vs Jeff Lacy (LHW – 10 Runden)

  8. 30. Juni 2014 at 10:27 —

    Horn, Berridge, Berchelt, Herrera und Savigne haben absolut schwache Gegner, das sind reine stay-busy-Kämpfe, für die nichtmal ich mich motivieren kann xD Warst du nicht ein so glühender Verfechter der 50:50-Fights. Gomez muss auch nicht sein, kann man aber machen.

    Vielleicht mal ein paar Meinungen der anderen?

  9. 30. Juni 2014 at 11:55 —

    Na gut, dann streichen wir Berridge und Savigne. Der Rest dürfte mehr 50:50 sein als Kämpfe welche hier schon mehrfach vorgeschlagen worden sind.

  10. 30. Juni 2014 at 12:00 —

    Gut, Herrera vs Mosquera fliegt ebenfalls. Der Rest bleibt.
    Als stay-busy-fights werden diese Kämpfe doch nur durch irgendwelche boxrec-Ranglisten gemacht, wenn man bedenkt das z.B. Berchelt in seinem letzten Kampf in Runde 1 KO ging und vorallem gegen wen. Diese Chance gebe ich daher auch Reyes

    • 30. Juni 2014 at 16:25 —

      “Der Rest bleibt”? Sagt wer??? Ich denke, da haben die anderen user auch noch ein Wort mitzureden. Wenn keiner mehr was dazu sagt, kein Problem, dann bleiben wie. Aber mit solch dominant klingenden Formulieren solltest du aufpassen, vor allem als jemand, der gern anderen vorwirft, die würden die PL vereinnahmen.

      Zudem ist die Deadline für ozeanische Kämpfe 8 Uhr und nicht 10 Uhr laut den Regeln.

      • 30. Juni 2014 at 19:04 —

        hast du deine medis genommen? schreibst ja schon wieder mit dir selbst.

  11. 30. Juni 2014 at 16:28 —

    So sieht der Stand der Dinge momentan aus. Alle damit einverstanden, wenn Horn, Berchelt und Gomez drin bleiben? Ich kann zur Not damit leben 🙂

    Samstag, 05.07.14 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs Brian Minto (HW – 12 Runden)

    Samstag, 05.07.14 – DL 10.00 Uhr MEZ

    Akio Shibata vs Hikaru Nishida (MW – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs Florante Condes (LFlW – 8 Runden)
    Jeff Horn vs Fernando Ferreira da Silva (WW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

    Miguel Berchelt vs Carlos Manuel Reyes (SFW – 10 Runden)
    Adrian Estrella vs Dante Jardon (SFW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 18.00 Uhr MEZ

    Ruslan Chagaev vs Fres Oquendo (HW – 12 Runden)
    Juan Carlos Gomez vs Goran Delic (CW – 12 Runden)

    Donnerstag, 10.07.14 – DL 24.00 Uhr MEZ

    Argenis Mendez vs Rances Barthelemy (SFW – 12 Runden)

  12. 30. Juni 2014 at 16:32 —

    Horn boxt ja auch in Ozeanien, also dann siehts so aus:

    Samstag, 05.07.14 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs Brian Minto (HW – 12 Runden)
    Jeff Horn vs Fernando Ferreira da Silva (WW – 12 Runden)

    Samstag, 05.07.14 – DL 10.00 Uhr MEZ

    Akio Shibata vs Hikaru Nishida (MW – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs Florante Condes (LFlW – 8 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

    Miguel Berchelt vs Carlos Manuel Reyes (SFW – 10 Runden)
    Adrian Estrella vs Dante Jardon (SFW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 18.00 Uhr MEZ

    Ruslan Chagaev vs Fres Oquendo (HW – 12 Runden)
    Juan Carlos Gomez vs Goran Delic (CW – 12 Runden)

    Donnerstag, 10.07.14 – DL 24.00 Uhr MEZ

    Argenis Mendez vs Rances Barthelemy (SFW – 12 Runden)

  13. 30. Juni 2014 at 20:44 —

    Ich finde die Liste so in ordnung. Der Gegner von Gomez ist natürlich ziemlich unterirdisch, aber könnte trotzdem spannend werden, da Gomez ja schon in seinem letzten Kampf gegen einen 3. klassigen Mann nur durch SD gewonnen hat.

  14. 30. Juni 2014 at 21:13 —

    Katsidis vs. Graham Earl II am freitag in australien wäre nicht schlecht……….

    • 1. Juli 2014 at 11:48 —

      Da ist die Deadline nach unseren Regeln zu früh, den hätten wir wenn überhaupt nach JWs neuer Regel schon letzte Woche mit reinnehmen müssen 🙂

      Nach dem ersten Kamof wäre der sicherlich nicht uninteressant gewesen, liegt halt nur zeitlich etwas blöd.

  15. 1. Juli 2014 at 00:23 —

    Go Algeria Go !!!

  16. 1. Juli 2014 at 16:02 —

    Es ist Dienstag 16 uhr .
    Und Kein neuer bericht ! Ganz ganz schwach Guido
    Mfg

    • 1. Juli 2014 at 16:39 —

      hast du doch nicht anders erwartet, oder?
      die tun eben alles, um die seite platt zu machen, wieviele sind schon abgehauen?
      versteh den sinn nicht, wird wohl keinen geben, aber sie wissen nicht, was sie tun.

  17. 1. Juli 2014 at 16:59 —

    @ Crooked187: Worüber sollen die berichten? Der neue Tippthread kommt immer erst Mittwoch Abend 🙂

    • 1. Juli 2014 at 17:07 —

      na ja, als boxseite vielleicht über die kämpfe vom wochenende?
      über die nächsten kämpf wäre auch eine möglichkeit, nur mal so angedacht.
      und das tippspiel machen die ja auch nicht selber, da gibt es nur die überschrift.
      frage mich nur, warum jemand die seite kauft und dann nix macht, ist ja nicht gerade billig.

  18. 1. Juli 2014 at 17:00 —

    Sollen die doch die seite zumachen,dann weis Mann wenigstens wo Mann Steht .
    Die kümmern sich eh nicht drum.
    Nur die tipps abkopieren ist ganz große kunst.
    Mfg

    • 1. Juli 2014 at 17:12 —

      hatte ja mal bei boxwelt.com angefragt, ob die nicht bock haben, ein tippspiel aufzuziehen und ein offenes forum hinzubauen, kam aber nur eine fehlermeldung, hab ich über kontaktformular versucht, ist ne ganz gute seite ( nicht böse sein carlos, auf deiner seite bin ich ja auch öfter).

  19. 1. Juli 2014 at 17:01 —

    Ja markus traurig aber wahr.
    Mfg

  20. 1. Juli 2014 at 17:29 —

    Naja das einzig “interessante” am diesen Wochenende ist Chagaev VS Oquendo

    • 1. Juli 2014 at 21:41 —

      Parker gegen Minto finde ich noch deutlich besser, was die schweren Jungs angeht. Und der mexikanische Kampf ist auch ganz okay. Momentan rollt nunmal eher der Ball 😉

  21. 2. Juli 2014 at 10:27 —

    Es ist ein geiler Kampf am Donnerstag dazugekommen mit Yunier Dorticos vs. Edison Miranda. Ich finde, den kann man mittippen, ist ein absolutes Puncherduell. Jemand was dagegen? Ich nehm den mal mit dazu. Rausnehmen kann man ihn immer noch.

    Samstag, 05.07.14 – DL 08.00 Uhr MEZ
    Joseph Parker vs Brian Minto (HW – 12 Runden)
    Jeff Horn vs Fernando Ferreira da Silva (WW – 12 Runden)

    Samstag, 05.07.14 – DL 10.00 Uhr MEZ

    Akio Shibata vs Hikaru Nishida (MW – 12 Runden)
    Ryoichi Taguchi vs Florante Condes (LFlW – 8 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 02.00 Uhr MEZ

    Miguel Berchelt vs Carlos Manuel Reyes (SFW – 10 Runden)
    Adrian Estrella vs Dante Jardon (SFW – 12 Runden)

    Sonntag, 06.07.14 – DL 18.00 Uhr MEZ

    Ruslan Chagaev vs Fres Oquendo (HW – 12 Runden)
    Juan Carlos Gomez vs Goran Delic (CW – 12 Runden)

    Donnerstag, 10.07.14 – DL 24.00 Uhr MEZ

    Argenis Mendez vs Rances Barthelemy (SFW – 12 Runden)
    Yunier Dorticos vs Edison Miranda (CW – 10 Runden)

  22. 2. Juli 2014 at 16:24 —

    Ist zwar noch länger hin: am 5.September Akira Yaegashi VS. Roman Gonzalez und Naoya Inoue VS. Samartlek Kokietgym (weiss gerade nicht ob das schon erwähnt worden ist) auf jeden Fall ist Walkers Vorschlag zu den Tppspiel also das man auch Kämpfe tippen soll wo die Deadline vor Freitag 20 Uhr ist klasse 🙂

Antwort schreiben