TippspielTop News

Tippspiel KW 25 – 23.-27-06-2017

 

Freitag, 23.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Christopher Diaz vs. Carlos Ruiz (Federgewicht – 8 Runden)

Samstag, 24.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Tomasz Adamek vs. Solomon Haumono (Schwergewicht – 12 Runden)
  • Mateusz Masternak vs. Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Krzysztof Glowacki vs. Hizni Altunkaya (Cruisergewicht – 10 Runden)
  • Adam Balski vs. Lukasz Janik (Cruisergewicht – 8 Runden)
  • Derric Rossy vs. Carlos Negron (Schwergewicht – 10 Runden)

Sonntag, 25.06.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • John Riel Casimero vs. Richie Mepranum (Superfliegengewicht – 10 Runden)

Dienstag, 27.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Miguel Cruz vs. Alex Martin (Weltergewicht – 10 Runden)
  • Jamal James vs. Samuel Figueroa (Weltergewicht – 10 Runden)
Voriger Artikel

Titelkampf: „Thunderman" Artur Mann trifft auf Leon Harth

Nächster Artikel

Boxsport - Telegramm 27 / 2017

126 Kommentare

  1. 22. Juni 2017 at 08:39 —

    Christopher Diaz vs. Carlos Ruiz ist inzwischen auch off 🙁

  2. 22. Juni 2017 at 14:19 —

    Haumono Ko 9
    Masternak Pkt
    Glowacki Ko 8
    Janik Pkt
    Negron Ko 6
    Casimiero Pkt

    Cruz Pkt
    James Ko 3

  3. 22. Juni 2017 at 14:36 —

    Diaz pts
    Adamek tko 2
    Mrs Sillah tko 2
    Glowacki tko 2
    Balski tko 2
    Rossy tko 2
    Casimero tko 2
    Martin pts
    James pts

  4. 22. Juni 2017 at 14:46 —

    Haumono KO5
    Masternak TKO5
    Glowacki KO2
    Balski Pts.
    Rossy TKO3
    Casimero TKO4

  5. 22. Juni 2017 at 16:54 —

    wieso wurde marciej sulecki vs Damian Ezequiel Bonelli

    nicht mit reingenommen wenn sogar
    Adam Balski vs. Lukasz Janik (Cruisergewicht – 8 Runden)

    am start ist?

    • 22. Juni 2017 at 17:37 —

      @ Polonia

      es hätte locker noch 4 weitere Kämpfe gegeben die man hätte mit rein nehmen können, aber vielleicht war Markus gedanklich noch in seinem Finnlandurlaub als er das Tippwochenende zusammengestellt hat?
      Wie auch immer, jetzt ist es eh zu spät.

      • 22. Juni 2017 at 18:19 —

        Die Kämpfe, auf die du wahrscheinlich abzielst, Luzi, waren mir zu eindeutig. Wenn es schon keine Kämpe mit guten Namen sind, sollten diese zumindest ausgeglichen sein. Balski vs. Janik ist imo deutlich enger als Sulecki vs. Bonelli. Oder welche Fights meinst du konkret?

        Polonia, nach wie vor habt ihr von Sonntag bis Mittwoch Zeit, etwas du den Vorschlägen zu sagen. Ab Donnerstag ist es zu spät, war es immer zu spät und wird es immer zu spät sein, noch etwas einzuwerfen (vorausgesetzt, man will wirklich etwas beitragen und nicht nur rummeckern ;))

        • 22. Juni 2017 at 19:48 —

          @ Markus

          Z.B. die WBC-Silber-WM im Leichtgewicht zwischen Yvan Mendy vs Javier Jose Clavero, oder IBF-International im Superwelter zwischen Nick Klappert vs Orlen Padilla oder der 8-Runder im Schwergew. Sergey Kuzmin vs Malcolm Tann.

          War selbst auch in einem Kurzurlaub und bin erst gestern Abend zurück gekommen, sonst hätte ich es rechtzeitig angemerkt.

          • 23. Juni 2017 at 09:45

            Die fand ich alle uninteressant, aber wenn du sie vorgeschlagen hättest, hätte ich sie natürlich reingenommen. Nächstes Mal 😉

  6. 22. Juni 2017 at 18:11 —

    Fetti, kleiner Rechenfehler bei der letzten Tabelle. Larry hatte vorher 161 Punkte, plus 43 vom Wochenende macht 204, nicht 224 😉

    Hier die korrigierte Tabelle:

    01 (02). Flo9r (27 (1*) – 4) 280 Punkte
    02 (04). El Demoledor (27 – 4) 279 Punkte; 1 WE– Sieg
    03 (01). nicht chip (25 (3*) – 6) 251 Punkte; 1 WE– Sieg
    04 (03). Markus (25 (1*) – 6) 247 Punkte
    05 (05). Larrypint (22 (1*) – 9) 204 Punkte
    06 (09). Ferenc H. (23 – 8) 203 Punkte
    07 (06). ego (22 – 9) 188 Punkte
    08 (08). asocial bot (22 – 9) 185 Punkte
    09 (10). Crooked187 (21 – 9) 180 Punkte; 1 WE– Sieg
    10 (07). OLYMPIAKO$ GATE7 (21 – 10) 171 Punkte
    11 (11). Luzifer (13 – 9) 142 Punkte
    12 (12). Carlos2012 (17 – 10) 130 Punkte
    13 (13). Polonia (0 – 1) – 5 Punkte

  7. 22. Juni 2017 at 18:28 —

    (Diaz UD)
    Adamek UD
    Masternak KO7
    Glowacki KO6
    Balski UD
    Rossy UD
    Casimero KO5

  8. 22. Juni 2017 at 18:53 —

    Diaz PTS
    Adamek PTS
    Masternak KO 8
    Glowacki KO 6
    Balski PTS
    Rossy KO 3
    Casimero KO 6
    Cruz KO 5
    Figueroa PTS

  9. 22. Juni 2017 at 23:48 —

    Adamek PKT
    Masternak KO 7
    Glowa KO 3
    Balski KO 4
    Negron KO 3
    Casimero KO 3
    Cruz KO 5
    Figueroa KO 9

  10. 23. Juni 2017 at 17:40 —

    Haumono Ko 9
    Masternak Pts
    Glowacki Ko 5
    Janik Pts
    Negron Ko 7
    Casimiero Pts
    Cruz Pts
    James Ko 5

  11. 23. Juni 2017 at 18:18 —

    Diaz PTS
    Adamek PTS
    Masternak TKO 9
    Glowacki TKO 8
    Balski PTS
    Rossy TKO 6
    Casimero TKO 7

  12. 23. Juni 2017 at 22:19 —

    Diaz PTS (Kampf bitte noch mitzählen, ich habe nämlich eine Zeitmaschine benutzt!)

  13. 24. Juni 2017 at 09:51 —

    Ich bin morgen wahrscheinlich nur über’s Smartphone online, daher hier schonmal die neuen Vorschläge, ich werde diese evtl. nochmal per copy+paste reposten 😉 Ist zum Glück wieder eine deutlich besser Woche 🙂

    Freitag, 30.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Ronny Mittag vs. Vitalii Kopylenko (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Bethuel Ushona vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)
    Oscar Negrete vs. Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Michele Di Rocco (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Brian Carlos Castano vs. Michel Soro (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Dominic Boesel vs. Karo Murat (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Diego De La Hoya vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Roberto Ortiz vs. Diego Cruz (Weltergewicht? – 10 Runden)

    Sonntag, 02.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Manny Pacquiao vs. Jeff Horn (Weltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jerwin Ancajas vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Umar Salamov vs. Damien Hooper (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    • 24. Juni 2017 at 13:12 —

      Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov Pro BF
      Manny Pacquiao vs. Jeff Horn Contra BF

    • 24. Juni 2017 at 16:38 —

      Joseph Agbeko vs Nick Otieno
      Ivan Golub vs Jamontay Clark
      Frank Buglioni vs Ricky Summers
      ?

      Robert Easter Jr vs Denis Shafikov pro BF
      Manny Pacquiao vs. Jeff Horn pro BF

      • 24. Juni 2017 at 17:50 —

        Golub vs. Clark PRO

        Die anderen, weiß nicht … kennst du Summers? Ich leider nicht. Dann könnten wir auch JRock vs. Conley, Ryan vs. Cheeseman und Appleyard vs. Brogan tippen, sind vom Papier her ebenfalls ausgeglichen.

        • 24. Juni 2017 at 19:12 —

          Summers kenne ich auch nicht, aber es gibt Videomaterial..
          Wäre wenn auch nur als Ergänzung gedacht, da es zumindest um den regionalen LHW Titel geht..
          Agbeko vs Otieno sollte mMn schon auf die Liste..!

        • 25. Juni 2017 at 12:30 —

          Daraus lese ich, dass du die beiden anderen mit Contra votest?

          • 25. Juni 2017 at 14:34

            An Mick gerichtet…

          • 25. Juni 2017 at 15:11

            Wozu..? Er tippt doch gar nicht mit..??

          • 25. Juni 2017 at 15:56

            Achja stimmt^^

          • 25. Juni 2017 at 16:17

            MMMhhh also die Pro/Contra Stimme von Mick hat doch sonst immer gegolten? ^^

          • 25. Juni 2017 at 18:41

            Ne, das Thema hatten wir schonmal.. Wer nicht tippt sollte auch keinen Einfluss haben..

      • 24. Juni 2017 at 19:32 —

        Schließe mich Flos Liste an

      • 25. Juni 2017 at 11:06 —

        So, habe mein Notebook doch mitgenommen 🙂

        In einer schwächeren Woche hätte ich die auch mit rein genommen, aber wir haben halt diese Woche schon 13 Kämpfe. Zudem ist Golub vs. Clark nur ein 8-Runder, da gab es früher Beschwerden, daher schlage ich die nur noch vor, wenn sonst gar nichts geht.

        Was findet du denn an Agbeko vs. Otieno? Otieno konnte 2015 selbst gegen Zsolt Bedak so gut wie keine Runde gewinnen?

        An die andere: Bitte auch bzgl. der von Flo vorgeschlagenen Kämpfe einfach mit Pro oder Contra voten, dann ist es am einfachsten 🙂

        • 25. Juni 2017 at 15:08 —

          Gegenfrage:

          Was findest Du an De La Hoya vs Luques Castillo? Luques Castillo hat schon gegen Gegner verloren, die gegen Zsolt Bedak wahrscheinlich keine Runde gewinnen würden!

          • 25. Juni 2017 at 15:56

            Der hat 3 Sterne 🙂

          • 25. Juni 2017 at 16:03

            Hab aber auch kein Problem damit, wenn wir die tippen 😉

          • 25. Juni 2017 at 16:08

            “Der hat 3 Sterne :)”

            Haha ok..!

    • 24. Juni 2017 at 17:40 —

      CONTRA BF Pac vs. Horn.
      Dagegen, diesen Kampf überhaupt zu tippen (größtes Mismatch aller Zeiten – wer wird da wohl auf Horn tippen?)

      PRO BF Easter Jr vs. Shafikov

      • 24. Juni 2017 at 19:07 —

        Wieso denn gleich aller Zeiten..?
        Die Favoritenrolle ist klar vergeben, allerdings an einen Boxrentner, der immerhin auswärts gegen einen ungeschlagenen Herausforderer antritt..
        Da hab ich schon größere Missmatches gesehen..

        Muss man nicht zwingend als BF tippen, aber weglassen sollte man das als WBO-WM keinesfalls..!

      • 24. Juni 2017 at 19:42 —

        Du bist so ein Spaßvogel!
        Weißt du was das das Wort “konsequent” bedeutet?

        Letztes WE noch Tiefschläge zu regulären (T)KO-Schlägen erklären und diese Woche wieder von größtes Mismatch aller Zeiten reden.

        Wenn Lowblows ab jetzt legal sind und man durch 2-3 gezielte sogar TKOs erzielen kann, gibt es keine Mismatches mehr.
        Nicht einmal McG vs Floy (allerdings würde ich gerne sehen was in der Arena passiert, wenn Connor Mayweather durch ein paar linke Uppercuts in die Eier in die Knie zwingt…)…

        Selbst ein Horn braucht nur 2-3 Mal ordentlich Pacquiaos Horn zu bearbeiten und hat den Sieg…

        • 24. Juni 2017 at 21:10 —

          Chip
          Wirst du doch noch ein Mensch?
          Guter Artikel von dir, wie konnte das passieren?
          Schöne Boxnacht mit Polonia.

      • 24. Juni 2017 at 21:06 —

        Wenn jemand das Recht hat
        von “aller Zeiten” zu sprechen,
        dann der Karlsruher Methusalem,
        immerhin war er bei allen Zeiten anwesend

        • 25. Juni 2017 at 11:17 —

          Dann halt das größte Mismatch seit Klitschko vs. Mormeck, Azzhoal. Das Ding bei Mismatches ist doch, dass es meistens die Falschen trifft. Nicht die Picker, sondern die Gepickten. Sturm gegen GGG hätte ich seinerzeit gerne gesehen. Ein Greenhorn von einem professionellen Drogendealerschlächter hingerichtet ist weniger mein Ding.

      • 24. Juni 2017 at 21:06 —

        Fetti
        Na klar tippe ich auf Horn! Manny wird nicht jünger und lümmelt gerne mal auf dem Boden rum.

      • 24. Juni 2017 at 21:33 —

        Contra BF Pacquiao-Horn

        @ fettundmuskeln

        Ich tippe auf Horn.

      • 25. Juni 2017 at 00:32 —

        @ Chippy – vom Klassenkasper als Spaßvogel tituliert zu werden ist doch mal ein Kompliment!

        Wer Floyd gegen McGregor kritisiert, aber Pac vs Horn toll findet … tja. Schaut euch das gerne an. McGregor ist immerhin ein Champion, wenn auch in der falschen Sportart.

        Was das mit Ward oder Kovalev zu tun haben soll, kannst du mir ja demnächst mal erklären.

        @ Flo – ja, ich gebe dir Recht, kann schließlich sein, dass Pac in der Pause zur achten Runden einen Herzinfarkt bekommt, das Risiko steigt bekanntlich.

        • 25. Juni 2017 at 00:33 —

          @ ego und luzi – viel Glück nächste Woche!

          • 25. Juni 2017 at 20:24

            Danke fetti, aber so abwegig ist ein Sieg von Horn gar nicht, er ist jünger, er ist größer, er will vermutlich noch mehr erreichen und Heimvorteil hat er auch.
            Pac ist für´s Weltergeicht eigentlich schon zu alt, aber wenn er doch gewinnt was soll´s, sind dann auch nur 5 Minuspunkte.

        • 25. Juni 2017 at 00:38 —

          😉

  14. 24. Juni 2017 at 09:51 —

    Adamek Pts
    Masternak Ko 6
    Glowacki Ko 5
    Balski Ko 7
    Negron Pts
    Casimero Ko 5
    Cruz Ko 6
    James Pts

  15. 24. Juni 2017 at 13:00 —

    Tomasz Adamek UD
    Mateusz Masternak KO6
    Krzysztof Glowacki KO9
    Adam Balski MD
    Carlos Negron KO3
    John Riel Casimero KO3

  16. 24. Juni 2017 at 18:59 —

    jemand nen stream für die polen gala?

    livetv.ru
    geht nicht?

  17. 24. Juni 2017 at 19:52 —

    Adamek Pts
    Masternak KO 6
    Glowaki KO 7
    Balski KO 5
    Negron pts
    Casimero KO 8
    Cruz pts
    james pts

    Sulecki vs Bonelli nicht mit im Tippspiel?

  18. 24. Juni 2017 at 19:55 —

    Tomasz Adamek pts
    Mateusz Masternak pts
    Krzysztof Glowacki ko runde 8
    Adam Balski ko runde 4
    Derric Rossy ko runde 5
    John Riel Casimero ko runde 5

  19. 24. Juni 2017 at 21:01 —

    Sulecki hat das Potential im SUperwelter ganz oben mitzuboxen.
    Physisch auf dem Level von Andrade und Charlo und technisch richtig stark.

    • 24. Juni 2017 at 23:51 —

      1. sulecki ist echt ein sehr guter boxer und wie du sagtest er hat das zeug oben mitzumischen

      2. ohne den typen gut zu reden !
      ich bin felsenfest davon überzeugt das balski in 1-2 jahren der dominator im cruiserweight sein wird.

      3. wie war glowacki den kampf hab ich nicht gesehen?
      guter schlechter eindruck?

      4. adamek boxt mit schaumstoff handschuhen absolut 0,0 punsh
      kenne nur einen der so ein schwachen schlag hat und das ist manuel charr. adamek hätte nie aufsteigen dürfen
      immer in den niederen gewichtsklassen sein sollen und seine kämpfe per pts gewinnenxd

      • 25. Juni 2017 at 00:37 —

        2. Guter Witz, hab sehr gelacht..! (Vor allem nach dem “Intro”)
        4. Malik Scott..??

        • 25. Juni 2017 at 00:54 —

          naja wenn es typen wie huck geschafft haben in der gewichtsklasse solange champ zu sein schafft ein balski es ja im schlaff xd

          • 25. Juni 2017 at 02:49

            Dir ist aber schon klar, dass das Cruiser jetzt wesentlich stärker besetzt ist als damals..?
            Huck ist ja folgerichtig auch nur noch 2. oder 3. Reihe..

      • 25. Juni 2017 at 00:45 —

        „Ohne den typen gut zu reden !
        ich bin felsenfest davon überzeugt das balski in 1-2 jahren der dominator im cruiserweight sein wird.“

        Natürlich, ohne den Typen gut zu reden. Weil er heute gegen einen gewonnen hat, der in 4 Jahren fünf Kämpfe bestritten hat und davon drei mal verloren.

      • 25. Juni 2017 at 01:56 —

        Balski ist aufjedenfall n Talent aber solange er keinen Top20 geschweige denn ein paar top50 Cruiser geboxt hat,wäre ich nicht so voreilig.

  20. 24. Juni 2017 at 21:59 —

    Masternak erinnert mich an Thorsten May.
    Links Rechts,gerade rein,gerade raus….

  21. 24. Juni 2017 at 22:21 —

    96:92, 95:93, 95:93 ? wenn mein Transfer auf Polnisch richtig funktioniert…

  22. 24. Juni 2017 at 23:45 —

    goral wud…………..

  23. 25. Juni 2017 at 14:11 —

    Casimero hat zwar nach Punkten gewonnen, aber der Kampf war nur auf 6 Runden angesetzt und der Gegner war mit Jecker Buhawe auch ein anderer wie ursprünglich vorgesehen.

    Na da gibt es für Ferenc und Co nicht viel auszurechnen.

  24. 25. Juni 2017 at 15:05 —

    WE-Sieger ist OG7 mit 61 Punkten glückwunsch 🙂 und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    1. Crooked187 (4-1) 31Pts.

    Adamek PTS (10)
    Masternak KO 8 (8)
    Glowacki KO 6 (10)
    Balski PTS (8)
    Rossy KO 3 (-5)

    Cruz KO 5 ()
    Figueroa PTS ()

    2. Ferenc H. (4-2) 24Pts.

    Ramirez TKO6 (8)
    Haumono KO5 (-5)
    Masternak TKO5 (8)
    Glowacki KO2 (10)
    Balski Pts. (8)
    Rossy TKO3 (-5)

    Martin MD ()
    James SD ()

    3. asocial bot (4-2) 26Pts.

    Ramirez tko 7 (8)
    Adamek tko 2 (8)
    Mrs Sillah tko 2 (-5)
    Glowacki tko 2 (10)
    Balski tko 2 (10)
    Rossy tko 2 (-5)

    Martin pts ()
    James pts ()

    4. Markus (5-1) 41Pts.

    Ramirez UD (10)
    Adamek UD (10)
    Masternak KO7 (8)
    Glowacki KO6 (10)
    Balski UD (8)
    Rossy UD (-5)

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-0-1*) 61Pts. WE-Sieger

    Ramirez KO 5 (8)
    Adamek PKT (10)
    Masternak KO 7 (8)
    Glowa KO 3 (10)
    Balski KO 4 (15)
    Negron KO 3 (10)

    Cruz KO 5 ()
    Figueroa KO 9 ()

    6. Luzifer (4-2) 28Pts.

    Ramirez Ko 2 (8)
    Haumono Ko 9 (-5)
    Masternak Pkt (10)
    Glowacki Ko 8 (10)
    Janik Pkt (-5)
    Negron Ko 6 (10)

    Cruz Pkt ()
    James Ko 3 ()

    7. Flo9r (6-0) 56Pts.

    Eddie Ramirez UD (10)
    Tomasz Adamek UD (10)
    Mateusz Masternak KO6 (8)
    Krzysztof Glowacki KO9 (10)
    Adam Balski MD (8)
    Carlos Negron KO3 (10)

    8. ego (6-0-1*) 59Pts.

    Ramirez Ko 4 (8)
    Adamek Pts (10)
    Masternak Ko 6 (8)
    Glowacki Ko 5 (15)
    Balski Ko 7 (10)
    Negron Pts (8)

    Cruz Ko 6 ()
    James Pts ()

    9. Carlos2012 (3-2-1*) 25Pts.

    Haumono Ko 9 (-5)
    Masternak Pts (10)
    Glowacki Ko 5 (15)
    Janik Pts (-5)
    Negron Ko 7 (10)

    Cruz Pts ()
    James Ko 5 ()

    10. Larrypint (6-0) 54Pts.

    Ramirez ko 6 (8)
    Adamek Pts (10)
    Masternak KO 6 (8)
    Glowaki KO 7 (10)
    Balski KO 5 (10)
    Negron pts (8)

    Cruz pts ()
    james pts ()

    11. El Demoledor (5-1) 41Pts.

    Ramirez PTS (10)
    Adamek PTS (10)
    Masternak TKO 9 (8)
    Glowacki TKO 8 (10)
    Balski PTS (8)
    Rossy TKO 6 (-5)

    12. nicht chip (4-2) 24Pts.

    Ramirez KO8 (8)
    Adamek KO10 (8)
    Masternak TKO8 (8)
    Glowacki KO6 (10)
    Janik PTS (-5)
    Rossy KO5 (-5)

    • 25. Juni 2017 at 15:42 —

      …..^^

      13. Polonia (4-1) 40Pts.

      Tomasz Adamek pts (10)
      Mateusz Masternak pts (10)
      Krzysztof Glowacki ko runde 8 (10)
      Adam Balski ko runde 4 (15)
      Derric Rossy ko runde 5 (-5

  25. 25. Juni 2017 at 15:13 —

    Eddie Ramirez WUD. Erick Bone (Weltergewicht – 10 Runden)

    Tomasz Adamek WUD Solomon Haumono (Schwergewicht – 12 Runden)

    Mateusz Masternak WUD Ismayl Sillah (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Krzysztof Glowacki WTKO5 Hizni Altunkaya (Cruisergewicht – 10 Runden)

    Adam Balski WTKO4 Lukasz Janik (Cruisergewicht – 8 Runden)

    Derric Rossy LTKO4 Carlos Negron (Schwergewicht – 10 Runden)

    John Riel Casimero WUD Jecker Buhawe (Superfliegengewicht) – 6 Runden)

    Christopher Diaz vs. Carlos Ruiz (Federgewicht – 10 Runden) soll am 5.8.2017 stattfinden

  26. 25. Juni 2017 at 15:21 —

    Na dann mal Glückwünsche an OG7!🍻
    Hätte ich die Sehhilfe aufgehabt, Balski auf dem Block mit Ko 4 getippt.

  27. 25. Juni 2017 at 15:28 —

    συγχαρητήριο OG7

    • 26. Juni 2017 at 19:00 —

      flo + ego

      efcharisto file mou,ma eisai panta kala…..

      • 26. Juni 2017 at 21:08 —

        OG7 verstehe kein Wort, da es von dir kommt, bestimmt gut gemeint!
        Yamas, auf deinen Sieg!🍻

        • 26. Juni 2017 at 21:25 —

          hab mich bedankt..und euch soll es immer gut gehen…..
          yamas……….

          • 26. Juni 2017 at 21:56

            Yo Kumpel
            Fremdsprachen waren nie meins, außer nach 20 Bier polnisch rückwärts!👍 !
            Wir lesen uns, Yamas🍻

  28. 25. Juni 2017 at 16:02 —

    Hier sind nochmal meine Vorschläge. Außerdem bitte weiter voten bzgl. der beiden BFs und ob die drei von Flo vorgeschlagenen L´Kämpfe getippt werden sollen.

    Freitag, 30.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Ronny Mittag vs. Vitalii Kopylenko (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Oscar Negrete vs. Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Michele Di Rocco (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dominic Boesel vs. Karo Murat (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Bethuel Ushona vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)
    Glenn Foot vs. Akeem Ennis Brown (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Diego De La Hoya vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Roberto Ortiz vs. Diego Cruz (Weltergewicht? – 10 Runden)

    Sonntag, 02.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Manny Pacquiao vs. Jeff Horn (Weltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jerwin Ancajas vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Umar Salamov vs. Damien Hooper (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    • 25. Juni 2017 at 16:02 —

      BF Easter Jr vs. Shafikov: 4:0
      Pro: Markus, Ferenc, Flo, bot
      Contra:

      BF Pacquiao vs. Horn: 3:2
      Pro: Markus, Flo, bot
      Contra: Ferenc, Luzi

      Agbeko vs. Otieno: 2:1
      Pro: Flo, bot
      Contra: Markus

      Golub vs. Clark: 2:1
      Pro: Flo, bot
      Contra: Markus

      Buglioni vs. Summers: 2:1
      Pro: Flo, bot
      Contra: Markus

    • 25. Juni 2017 at 16:08 —

      Die Vorschläge von Flo kann man mit reinnehmen 🙂

  29. 25. Juni 2017 at 16:14 —

    Joseph Agbeko vs Nick Otieno pro
    Ivan Golub vs Jamontay Clark contra
    Frank Buglioni vs Ricky Summers contra

    Robert Easter Jr vs Denis Shafikov pro BF
    Manny Pacquiao vs. Jeff Horn contra BF

  30. 25. Juni 2017 at 16:22 —

    Hier nochmal eine aktuelle Version. Der Foot-Kampf ist off und Ushona boxt am Freitag.

    Freitag, 30.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Ronny Mittag vs. Vitalii Kopylenko (Mittelgewicht – 10 Runden)
    Joseph Agbeko vs. Nick Otieno (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Bethuel Ushona vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)
    Oscar Negrete vs. Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, BFC)
    Ivan Golub vs. Jamontay Clark (Weltergewicht – 8 Runden)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Michele Di Rocco (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Dominic Boesel vs. Karo Murat (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Frank Buglioni vs. Ricky Summers (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Diego De La Hoya vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Roberto Ortiz vs. Diego Cruz (Weltergewicht? – 10 Runden)

    Sonntag, 02.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Manny Pacquiao vs. Jeff Horn (Weltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Jerwin Ancajas vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Umar Salamov vs. Damien Hooper (Halbschwergewicht – 10 Runden)

  31. 25. Juni 2017 at 16:23 —

    Ich rechne die Tabelle später, wie üblich 😀

    • 25. Juni 2017 at 16:53 —

      01 (01). Flo9r (33 (1*) – 4) 336 Punkte
      02 (02). El Demoledor (32 – 5) 320 Punkte; 1 WE– Sieg
      03 (04). Markus (29 (1*) – 7) 288 Punkte
      04 (03). nicht chip (29 (3*) – 8) 275 Punkte; 1 WE– Sieg
      05 (05). Larrypint (28 (1*) – 9) 258 Punkte
      06 (07). ego (28(1*) – 9) 247 Punkte
      07 (10). OG7 (27(1*) – 10) 232 Punkte; 1 WE- Sieg
      08 (06). Ferenc H. (27 – 10) 227 Punkte
      09 (08). asocial bot (26 – 11) 211 Punkte
      09 (09). Crooked187 (25 – 10) 211 Punkte; 1 WE– Sieg
      11 (11). Luzifer (17 – 11) 170 Punkte
      12 (12). Carlos2012 (20 (1*) – 12) 155 Punkte
      13 (13). Polonia (0 – 1) 5 Punkte

      • 25. Juni 2017 at 17:06 —

        Danke Flo aber du muss die Tabelle noch korrigieren Glowa hat durch TKO6 gewonnen nicht TKO5 zudem hast du Polonia übersehen wie einst auch ich 😉

        • 25. Juni 2017 at 17:15 —

          01 (01). Flo9r (33 (1*) – 4) 336 Punkte
          02 (02). El Demoledor (32 – 5) 320 Punkte; 1 WE– Sieg
          03 (04). Markus (29 (2*) – 7) 293 Punkte
          04 (03). nicht chip (29 (4*) – 8) 280 Punkte; 1 WE– Sieg
          05 (05). Larrypint (28 (1*) – 9) 258 Punkte
          06 (07). ego (28 – 9) 242 Punkte
          07 (10). OG7 (27(1*) – 10) 232 Punkte; 1 WE- Sieg
          08 (06). Ferenc H. (27 – 10) 227 Punkte
          09 (09). Crooked187 (25 (1*)– 10) 216 Punkte; 1 WE– Sieg
          10 (08). asocial bot (26 – 11) 211 Punkte
          11 (11). Luzifer (17 – 11) 170 Punkte
          12 (12). Carlos2012 (20 – 12) 150 Punkte
          13 (13). Polonia (4 (1*) – 2) 45 Punkte

          • 25. Juni 2017 at 18:31

            Gratulation Flo, damit ist die Vorentscheidung für den Monat wohl gefallen.
            Hatte auch kurz überlegt auf Negron zu tippen, aber dann Ausschnitte vs. Mendoza gesehen und ihn für zu schwach befunden, da auch eigentlich Cruiser. In ein paar Monaten mal eben +- 20kg und zwischen CW und HW zu switchen, kann aber auf Dauer nicht gut sein.
            Aber Rossy war gestern schwächer als von mir erwartet.

          • 25. Juni 2017 at 18:39

            Danke..! Sind allerdings noch paar enge Kämpfe dabei, entschieden ist da noch nichts..
            Habe den Fight (noch) nicht gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass Negron seine Vorteile bezüglich Speed, Schlagkraft und Reichweite nutzen sollte..

  32. 25. Juni 2017 at 16:57 —

    ACHTUNG

    Krzysztof Glowacki WTKO6

    Hizni Altunkaya hat zum Anfang der 6ten Runde aufgegeben also werden sich Einige freuen und ein Paar nun ärgern

    allthebestfights.com/glowacki-vs-altunkaya-full-fight-video-walka-2017/

    Wurde auch schon bei Boxrec verbessert 😉

    1. Crooked187 (4-1-1*) 36Pts.

    Adamek PTS (10)
    Masternak KO 8 (8)
    Glowacki KO 6 (15)
    Balski PTS (8)
    Rossy KO 3 (-5)

    Cruz KO 5 ()
    Figueroa PTS ()

    2. Ferenc H. (4-2) 24Pts.

    Ramirez TKO6 (8)
    Haumono KO5 (-5)
    Masternak TKO5 (8)
    Glowacki KO2 (10)
    Balski Pts. (8)
    Rossy TKO3 (-5)

    Martin MD ()
    James SD ()

    3. asocial bot (4-2) 26Pts.

    Ramirez tko 7 (8)
    Adamek tko 2 (8)
    Mrs Sillah tko 2 (-5)
    Glowacki tko 2 (10)
    Balski tko 2 (10)
    Rossy tko 2 (-5)

    Martin pts ()
    James pts ()

    4. Markus (5-1-1*) 46Pts.

    Ramirez UD (10)
    Adamek UD (10)
    Masternak KO7 (8)
    Glowacki KO6 (15)
    Balski UD (8)
    Rossy UD (-5)

    5. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-0-1*) 61Pts. WE-Sieger

    Ramirez KO 5 (8)
    Adamek PKT (10)
    Masternak KO 7 (8)
    Glowa KO 3 (10)
    Balski KO 4 (15)
    Negron KO 3 (10)

    Cruz KO 5 ()
    Figueroa KO 9 ()

    6. Luzifer (4-2) 28Pts.

    Ramirez Ko 2 (8)
    Haumono Ko 9 (-5)
    Masternak Pkt (10)
    Glowacki Ko 8 (10)
    Janik Pkt (-5)
    Negron Ko 6 (10)

    Cruz Pkt ()
    James Ko 3 ()

    7. Flo9r (6-0) 56Pts.

    Eddie Ramirez UD (10)
    Tomasz Adamek UD (10)
    Mateusz Masternak KO6 (8)
    Krzysztof Glowacki KO9 (10)
    Adam Balski MD (8)
    Carlos Negron KO3 (10)

    8. ego (6-0) 54Pts.

    Ramirez Ko 4 (8)
    Adamek Pts (10)
    Masternak Ko 6 (8)
    Glowacki Ko 5 (10)
    Balski Ko 7 (10)
    Negron Pts (8)

    Cruz Ko 6 ()
    James Pts ()

    9. Carlos2012 (3-2) 20Pts.

    Haumono Ko 9 (-5)
    Masternak Pts (10)
    Glowacki Ko 5 (10)
    Janik Pts (-5)
    Negron Ko 7 (10)

    Cruz Pts ()
    James Ko 5 ()

    10. Larrypint (6-0) 54Pts.

    Ramirez ko 6 (8)
    Adamek Pts (10)
    Masternak KO 6 (8)
    Glowaki KO 7 (10)
    Balski KO 5 (10)
    Negron pts (8)

    Cruz pts ()
    james pts ()

    11. El Demoledor (5-1) 41Pts.

    Ramirez PTS (10)
    Adamek PTS (10)
    Masternak TKO 9 (8)
    Glowacki TKO 8 (10)
    Balski PTS (8)
    Rossy TKO 6 (-5)

    12. nicht chip (4-2-1*) 29Pts.

    Ramirez KO8 (8)
    Adamek KO10 (8)
    Masternak TKO8 (8)
    Glowacki KO6 (15)
    Janik PTS (-5)
    Rossy KO5 (-5)

    • 25. Juni 2017 at 17:45 —

      Ferenc
      Bei all the best Fighths: “Krzysztof Glowacki def. Hizni Altunkaya (Retirement at 3:00, round 5)”!
      Und nun?
      Hat jemand die Glocke zur 6. Runde gehört?

      • 25. Juni 2017 at 18:27 —

        In der Vergangenheit haben dann halt alle Volltreffer-Punkte erhalten. Sehe keinen Grund, warum hier nicht auch. Die 0:02 in Runde 6 waren ja kein effektives Boxen… Gongschlag zu Beginn und dann zu Ende…

        • 25. Juni 2017 at 19:19 —

          Seh ich auch so.. Damit (hoffentlich) finale Liste:

          01 (01). Flo9r (33 (1*) – 4) 336 Punkte
          02 (02). El Demoledor (32 – 5) 320 Punkte; 1 WE– Sieg
          03 (04). Markus (29 (2*) – 7) 293 Punkte
          04 (03). nicht chip (29 (4*) – 8) 280 Punkte; 1 WE– Sieg
          05 (05). Larrypint (28 (1*) – 9) 258 Punkte
          06 (07). ego (28 (1*) – 9) 247 Punkte
          07 (10). OG7 (27(1*) – 10) 232 Punkte; 1 WE- Sieg
          08 (06). Ferenc H. (27 – 10) 227 Punkte
          09 (09). Crooked187 (25 (1*)– 10) 216 Punkte; 1 WE– Sieg
          10 (08). asocial bot (26 – 11) 211 Punkte
          11 (11). Luzifer (17 – 11) 170 Punkte
          12 (12). Carlos2012 (20 (1*) – 12) 155 Punkte
          13 (13). Polonia (4 (1*) – 2) 45 Punkte

        • 25. Juni 2017 at 20:20 —

          Das stimmt so nicht ganz El Demoledor, Punkte gab es für alle die die 5. oder 6. Runde getippt haben wenn der Kampf bei Boxrec mit RTD 5 gestanden hätte, da steht aber Tko 6, somit gilt nur die 6. Runde.

          • 25. Juni 2017 at 20:41

            Richten wir uns danach, was bei boxrec steht oder nach dem realen Ausgang des Kampfes..?
            Ich tendiere zu Nummer 2…

          • 25. Juni 2017 at 21:00

            Luzi
            Auch das stimmt nicht so wirklich. Runde 5 Oder 6 gelten, wenn der Boxer in der Pause aufgegeben hat.Deshalb die Frage, ob jemand den Anfangsgong gehört hatte.

        • 26. Juni 2017 at 19:03 —

          sehe ich auch so,wie demo und flo….

  33. 25. Juni 2017 at 22:15 —

    @ ego

    Von Anfang an wurde gewertet was bei BoxRec steht! Du kannst nicht erwarten das jeder Tipper den Kampf gesehen hat, ich hatte was besseres vor, und dann einen Gong gehört hat oder nicht.
    Letztendlich ist es mir wurscht, ich habe eh eine andere Runde getippt gehabt, aber irgendwo sollte halt mal eine Linie drin bleiben und nicht nach Belieben die Punkte ausgerechnet werden.

    • 25. Juni 2017 at 23:31 —

      Nicht ganz richtig.. Es wurde bis zu dem Zeitpunkt gewertet, was bei Boxrec steht, bis man sich darauf einigte, bei Aufgaben in der Rundenpause beide Runden als KO-Treffer zu werten..
      Davor wurde eben immer nur die Runde gewertet, welche bei Boxrec (relativ beliebig) angegeben wurde..

      MfG

      • 26. Juni 2017 at 10:15 —

        @ Flo9r

        Es ist aber ein Unterschied ob ein Kampf durch RTD 5 endet oder eben doch durch TKo 6, aber macht was ihr wollt, ich will jetzt hier keine überflüssige Grundsatzdiskussion lostreten!
        Wenn es mal im wahren Leben auch immer so einfach wäre ein Ergebnis so zu drehen wie es einem gerade passt.
        Eigentlich warte ich nur auf das eine Wochenende an dem hier die meisten nicht einsehen wollen das ein Fehlurteil gewertet werden soll und der Tag wird kommen, denn einigen ist das ja enorm wichtig das sie am Ende des Monats ganz oben stehen.

        • 27. Juni 2017 at 13:06 —

          Worauf willst Du hinaus..?
          Ich habe es aus Zeitgründen nicht selbst gesehen.. Es scheint aber so, als hätte er zwischen Runde 5 und 6 aufgegeben, so wurde es zumindest beschrieben (bitte korrigiere mich, falls es doch ein TKO während der laufenden Runde war)..

        • 27. Juni 2017 at 14:22 —

          Wo ist der Unterschied zwischen RTD 5/ 03:00 oder RTD 6/ 00:00?
          Somit bekommen alle die KO 5 oder KO 6 getippt haben Punkte. Wer wird jetzt wo benachteiligt? Ich verstehe die Diskussion gerade nicht.

          • 27. Juni 2017 at 15:08

            Es war allgemein ne schwere Geburt erst TKO5 (wobei ich mich hier nicht an die Zeit errinere) dann TKO6 (Time 0:02) also während der Runde obwohl ja kein Gong zu hören war und nun RTD5 (Time 3.00)

            Ich bin froh das das geklärt ist aber RTD6/ 00:00? sowas gibt es doch gar nicht

      • 26. Juni 2017 at 11:04 —

        Der Leibeigene von Tom hat recht

    • 26. Juni 2017 at 21:24 —

      Luzi
      Mir wäre es auch wurscht, scheiß auf die 5 Punkte. Es ging einfach darum, wann der Kampf beendet wurde. Aufgabe in der Pause hätte dann aber Ko für Runde 5 und 6 bedeutet.

  34. 26. Juni 2017 at 10:25 —

    Ronny Mittag hat nächste Woche einen anderen Gegner im den IBF-Interconti-Titelkampf, er kämpft gegen den Ungar Mihaly Donath, Kopylenko hingegen wird von der IBF für 6 Monate aus den Ranglisten verbannt.

    Quelle: Boxen1.com

  35. 26. Juni 2017 at 15:13 —

    Soo Leute bei Boxrec steht auch mittlerweise das Glowa durch RTD5 gewonnen hat also alles gut 🙂

  36. 27. Juni 2017 at 00:14 —

    Hier sind noch meine restlichen Tipps.

    Martin UD
    James UD

    • 27. Juni 2017 at 11:51 —

      Wird langsam mal Zeit fürn Pofilbildwechsel!
      Der Klöten-Heini ist doch peinlich…

      • 27. Juni 2017 at 14:55 —

        Vieleicht solltes du mal dein “Profilbild” ändern du Gesichtslose Kreatur………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

        • 27. Juni 2017 at 14:57 —

          google.de/search?q=Gesichtslose+Kreatur&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPjsr7hd7UAhUJLVAKHVpQCicQ_AUIBigB&biw=1024&bih=767#tbm=isch&q=zdzis%C5%82aw+beksi%C5%84ski&imgrc=sMghs3YZuiJcQM:

          Das hier zum Beispiel würde dir stehen ^^

  37. 27. Juni 2017 at 11:49 —

    Cruz PTS
    James PTS

  38. 28. Juni 2017 at 04:43 —

    Wenn ihr euch mal einen RICHTIGEN Lowblow anschauen wollt, müsst ihr die fünfte Runde beim Cruz vs. Martin Rematch ansehen! Da gibt es Spiegeleier satt …

  39. 28. Juni 2017 at 05:06 —

    Miguel Cruz W UD

  40. 28. Juni 2017 at 19:46 —

    Ich update gegen 22 Uhr nochmal die Liste

  41. 28. Juni 2017 at 22:53 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Danke für die rege Beteiligung. Ich hoffe, ich habe alle Stimmen erwischt 🙂

    Ronny Mittag ist aufgrund des Gegnerwechsels raus, ansonsten haben sich nur ein paar Rundenzahlen geändert. Und Castano vs. Soro ist irgendwie zwischendrin lost gegangen, der ist nun aber auch wieder dabei 😉

    Freitag, 30.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Joseph Agbeko vs. Nick Otieno (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Bethuel Ushona vs. Roman Belaev (Weltergewicht – 12 Runden)
    Oscar Negrete vs. Sergio Frias (Bantamgewicht – 10 Runden)
    Robert Easter Jr vs. Denis Shafikov (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Ivan Golub vs. Jamontay Clark (Weltergewicht – 8 Runden)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs. Andriy Rudenko (Schwergewicht – 12 Runden)
    Eduard Troyanovsky vs. Michele Di Rocco (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 01.07.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Brian Carlos Castano vs. Michel Soro (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Dominic Boesel vs. Karo Murat (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Frank Buglioni vs. Ricky Summers (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Diego De La Hoya vs. Alan Isaias Luques Castillo (Superbantamgewicht – 10 Runden)
    Roberto Ortiz vs. Diego Cruz (Weltergewicht – 10 Runden)

    Sonntag, 02.07.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Manny Pacquiao vs. Jeff Horn (Weltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Jerwin Ancajas vs. Teiru Kinoshita (Superfliegengewicht – 12 Runden)
    Umar Salamov vs. Damien Hooper (Halbschwergewicht – 10 Runden)

    • 28. Juni 2017 at 22:53 —

      BF Easter Jr vs. Shafikov: 7:0
      Pro: Markus, Ferenc, Flo, bot, OG7, ego, El Demo
      Contra:

      BF Pacquiao vs. Horn: 5:3
      Pro: Markus, Flo, bot, OG7, ego
      Contra: Ferenc, Luzi, El Demo

      Agbeko vs. Otieno: 5:1
      Pro: Flo, bot, OG7, Ferenc, El Demo
      Contra: Markus

      Golub vs. Clark: 4:2
      Pro: Flo, bot, OG7, Ferenc
      Contra: Markus, El Demo

      Buglioni vs. Summers: 4:2
      Pro: Flo, bot, OG7, Ferenc
      Contra: Markus, El Demo

Antwort schreiben