TippspielTop News

Tippspiel KW 25 – 20./22.06.

Danke an Ferenc H und Markus für die Vorschläge.

@Markus: Wo sind die 10 Frauenkämpfe? 😉

 

Freitag 20 Uhr

  • Gyorgy Mizsei Jr VS. Jean Pierre Bauwens 12 Runden Leichtgewicht
  • Marco McCullough VS. Martin Parlagi 10 Runden Federgewicht

 

Samstag 10 Uhr

  • Albert Pagara VS. Hugo Partida 12 Runden Halbfedergewicht
  • AJ Banal VS. Defry Palulu 10 Runden Halbfedergewicht

 

Samstag 20 Uhr

  • Hekkie Budler VS. Pigmy Kokietgym 12 Runden Minimumgewicht
  • Martin Murray VS. Max Bursak 12 Runden Mittelgewicht
  • Mateusz Masternak VS. Youri Kayembre Kalenga 12 Runden Cruisergewicht

 

Sonntag 02 Uhr

  • Jose Salgado VS. Oscar Blanquet 12 Runden Halbbantamgewicht
  • Gary Russell Jr VS. Vasyl Lomachenko 12 Runden Federgewicht
  • Robert Guerrero VS. Yoshihiro Kamegai 12 Runden Weltergewicht
  • Devon Alexander VS. Jesus Soto Karass 10 Runden Weltergewicht
  • Anatoliy Dudchenko VS. Nadjib Mohammedi 12 Runden Halbschwergewicht
Voriger Artikel

Kokietgym vs. Budler - Doppel-Titelkampf am Samtag in Monaco

Nächster Artikel

Kubrat Pulev vs. Wladimir Klitschko wohl am 6. September

163 Kommentare

  1. 25. Juni 2014 at 19:20 —

    Wow, rudy ist ja ein regelrechter Verschwörungstheoretiker!! Leg dich nicht mit der Boxtipp-Mafia an, sonst findest du bald einen Pferdekopf in deinem Bett 🙂

  2. 25. Juni 2014 at 22:29 —

    @ Markus
    Eine Boxmafia die nur aus einer Person besteht ist eigentlich harmlos. Ausserdem habe ich nichts gegen Pferdeköpfe solange sie nicht so aussehen wie Deiner. 😉
    Wie kommt ihr jede Woche auf so viele unbekannte Luschenkämpfe?

  3. 25. Juni 2014 at 22:50 —

    @ Rudy: Wir haben eben Ahnung und kennen auch ein paar andere Leute als Klitschko, Abraham und Sturm. Und wie schaffst du es, jeden Tag so viele dumme Kommentare abzugeben?

    • 25. Juni 2014 at 23:05 —

      Dann kann einer der Experten mir mal Folgendes verraten:
      Was ist der große Deal bei Argenis Lopez, dass er klarer Fav gegen Darleys Perez ist? Nur der Heimvorteil? Oder der Schein des unbefleckten Kampfrekordes?

    • 25. Juni 2014 at 23:49 —

      @ markus
      na aber doch sicher nicht dümmer als deine du Pferdekopf! Boxen kennst du doch auch nur aus dem Internet.Hörst dich übrigens genauso an wie JW +Co. Ist sicher kein Zufall.

    • 25. Juni 2014 at 23:56 —

      Wie schaffst du es denn so dumme Fragen zustellen?

  4. 26. Juni 2014 at 00:00 —

    Klar, JW und ich sind eine Person, deswegen streiten wir uns auch ständig xD

  5. 26. Juni 2014 at 00:16 —

    Na endlich sagst du mal einen wahren Satz. Oute dich weiter so… lol

  6. 28. Juni 2014 at 19:03 —

    @…Rudy
    grundsätzlich sind wir ja fast immer einer Meinung, das mit dem Pferdekopf verstehe ich allerdings nicht?? 🙂
    Meinst du den Boxer Kovalev oder Markus??
    Ob der User Markus ausiehst wie MR. ED wenn er am lachen ist, kann keiner sagen, da man sein wirkliches Aussehen ja nicht kennt 🙂
    er könnte also in dem Fall auch aussehen wie Harry Potter mit Pferdegebiss haha 🙂
    Ansonsten kann man über den User Markus aber nichts schlechtes sagen, dafür bietet er allerdings auch zu wenig Angriffsfläche, da er ausschließlich nur das Tippspiel kommentiert, ob er unter mehreren Usernamen schreibt, glaube ich ehrlich gesagt nicht aber möglich ist natürlich alles, bei so vielen schizophrenen Usern hier 🙂

    Nur über Kovalev kann man nichts schlechtes sagen, für mich ist Kovalev der stärkste Halbschwergewichtler derzeit, auch wenn er gegen Adonis und Hopkins noch nicht geboxt hat!!
    Hopkins ist der beste aufgrund seiner vielen Erfolge!! Aber der stärkste aktuell ist auf jedenfall Kovalev meiner Meinung nach…denke er würde aktuell Hopkins und Adonis schlagen..

  7. 29. Juni 2014 at 00:43 —

    @ theironfist
    Hast du alle Kommentar zwischen mir und dem User Markus gelesen? Dann wird dir auffallen dass der mit diesem Wort begonnen hat.Darauf hin habe ich ihm entsprechend geantwortet,da sein Profilbild vermutlich von Price, so ein ähnlich langes kantiges gesicht hat wie ein Pferdekopf. Oder ja, Mister ED das sprechende Pferd! Haha
    ICH habe jedenfalls öfter den begründeten Eindruck wie oben kommentiert, dass Markus einer der zahlreihen Rollen und Masken des einen hier wohlbekannten K-Haters und Multiusers ist der dich ja auch versucht dauernd mieszumachen. Siehe oben.Man sollte sich da nicht täuschen lassen.Insofern gibts hier jede Menge Selbsgespräche 😀
    Ich halte Kovalev wie ich schon vor einiger Zeit kommentierte als den derzeit besten Boxer im halbschwergewicht aufgrund seiner hervorragenden technischen Fähigkeiten usw. Auch der 49 jährige Hopkins wird ihn kaum aufhalten können.

Antwort schreiben