TippspielTop News

Tippspiel KW 24 – 13./15.06.

Die Kämpfe für dieses Wochenende, von Marco Captain Huck:

Freitag 20:00 Uhr

  •  Erkan Teper – Newfel Ouatah (12 Runden)

 

Samstag 2:00 Uhr

  •  Dierry Jean – Daniel Ruiz (12 Runden)

 

Sonntag 2:00 Uhr

  •  Hernan Marquez – McJoe Arroyo (12 Runden)
  • Alejandro Hernandez – Daniel Rosas (12 Runden)
  • Demetrius Andrade – Brian Rose (12 Runden)
  • Ruslan Provodnikov – Chris Algieri (12 Runden)
  • Sean Monaghan – Elvir Muriqi (10 Runden)
Voriger Artikel

SES-Box-Gala am 26. Juli 2014 in Dessau

Nächster Artikel

Ruslan Provodkinov unterliegt Chris Algieri

99 Kommentare

  1. 12. Juni 2014 at 09:37 —

    @ El Demo

    Tja Kumpel.Dann wird es mal Zeit bei Dir mit einer Volltrefferserie.
    Das letzte WE haben fast alle sich vertippt.
    Und die zwei WE davor war ich einmal 3 und einmal ein Pünktchen am WE Sieg vorbei.
    Die 2 Punkte die du mehr hattest letztes WE seien dir gegönnt. grins.
    Rechne mal aus wie viele Punkte ich da aufgeholt habe in 3 Wochen.
    Lass dich nicht so hängen und gib alles,diese Woche.
    Das Jahr ist noch lang und ich wünsche Dir viel Glück.Möge der Bessere sportlich und fair gewinnen.

  2. 12. Juni 2014 at 09:52 —

    Übrigens was die Diskussion wegen der Kämpfe angeht,die Wahrheit liegt in der irgendwo in der Mitte.
    MCH hat auch nicht unrecht in allem.

    Manche Kämpfe sind und bleiben grenzwertig und der ein oder andere meint vielleicht dadurch einen Vorteil zu haben,wenn die No Names geboxt werden,die nur die absoluten Freaks kennen.
    Also Diego 1 vs Diego X im Hinterhof von Mexiko-City wo der eine 5 mal geboxt hat und der andere 7 mal,,oder die Phillipinen- und Thailandkämpfe die kaum jemand kennt.

    Aber da die Mehrheit dagegen nichts einzuwenden hat,oder auch selbst keine Vorschläge macht
    danke an alle die sich die Mühe machen Kämpfe auszusuchen!!!!!!!!!!!!!

    @ MCH

    Such bitte auch öfter mal Kämpfe fürs WE aus,damit wir alle eine gesunde Mischung an Kämpfen haben und nicht jeder 5 h googlen muss.

  3. 12. Juni 2014 at 09:55 —

    @ MCH
    Und natürlich danke für die Kämpfe dieses WE!

    @ boxen.de Redaktion

    Wo sind die Vorschläge der Anderen geblieben????

  4. 12. Juni 2014 at 10:04 —

    @ K0: Die Redaktion kopiert einfach immer nur die zuletzt vorgeschlagenen Kämpfe. Wenn am Schluss vom letzten PL-Thread jemand 10 Frauenkämpfe vorschlagen würde, würden die die auch nehmen. Sollten wir echt mal ausprobieren 😉

  5. 12. Juni 2014 at 10:15 —

    Bis auf Hernandez vs. Rosas dürften fast alle die gleichen Sieger tippen… laaangweilig!

    Teper KO 5
    Jean TKO 9
    Marquez PTS
    Rosas PTS
    Andrade PTS
    Provodnikov TKO 8
    Monaghan PTS

    • 13. Juni 2014 at 15:58 —

      Das heisst aber noch lange nicht dass alle die gleiche Punkte haben. Ausserdem gibts bekanntlich immer Überraschungen wie sich voriges Mal zeigte.

  6. 12. Juni 2014 at 10:17 —

    @Klitschkonull: Passiert nun mal wenn man Risiko geht. Hätten Groves und Rungvisai gewonnen, würde ich jetzt grinsen…
    Das Jahr ist noch lang und es können noch Jungs von hinten kommen mit denen keiner rechnet.
    Und irgendwann muss auch ich mal wieder Volltreffer landen. Letztes Jahr hat´s doch ganz gut geklappt, aber dieses Jahr ist es eine Seuche!

  7. 12. Juni 2014 at 10:18 —

    @ Klitschkonull: Passiert nun mal wenn man Risiko geht. Hätten Groves und Rungvisai gewonnen, würde ich jetzt grinsen…
    Das Jahr ist noch lang und es können noch Jungs von hinten kommen mit denen keiner rechnet.
    Und irgendwann muss auch ich mal wieder Volltreffer landen. Letztes Jahr hat´s doch ganz gut geklappt, aber dieses Jahr ist es eine Seuche!

  8. 12. Juni 2014 at 11:35 —

    Erkan Teper pts
    Dierry Jean tko3
    Hernan Marquez tko4
    Alejandro Hernandez tko8
    Demetrius Andrade tko5
    Ruslan Provodnikov tko9
    Sean Monaghan pts

  9. 12. Juni 2014 at 12:30 —

    Teper KO7
    Jean KO2
    Marquez KO8
    Rosas PTS
    Andrade KO10
    Provodnikov KO5
    Monaghan PTS

  10. 12. Juni 2014 at 13:05 —

    Gratulation an MCH für die Schmalkost diese Woche! 🙂
    Dafür gibts ab heute, einen Monat lang, jede Menge Fussballmatches zu tippen.

  11. 12. Juni 2014 at 13:19 —

    Teper KO 7
    Jean KO 6
    Marquez KO 4
    Rosas Pkt
    Andrade Pkt
    Provodnikov KO 6
    Monaghan Pkt

  12. 12. Juni 2014 at 13:37 —

    Nächste Woche gibt es durchaus 10 Kämpfe die tippwürdig sind, da darf gerne auch wieder ein anderer Vorschläge machen

  13. 12. Juni 2014 at 14:24 —

    Teper KO5
    Jean KO5
    Arroyo KO9
    Rosas Pts.
    Andrade TKO5
    Provodnikov KO2
    Monaghan KO10

  14. 12. Juni 2014 at 15:22 —

    Dierry Jean hat nen neuen Gegner mit Mario Perez. Ich hab so etwas irgendwo geahnt wenn Daniel Ruiz boxen soll.

  15. 12. Juni 2014 at 15:29 —

    Newfel Ouatah KO 9
    McJoe Arroyo Pkt
    Alejandro Hernandez Pkt
    Demetrius Andrade KO 3
    Ruslan Provodnikov KO 10
    Sean Monaghan Pkt

  16. 12. Juni 2014 at 15:31 —

    Jean KO1

    Falls der Kampf drinne bleibt

  17. 12. Juni 2014 at 16:17 —

    also kommt Dierry Jean nun raus oder was? könnte auch drinne bleiben sind ja sonst nur 6 tipps

  18. 12. Juni 2014 at 17:31 —

    @ Markus und El Demo

    Ich drücke euch Beiden und allen anderen die Daumen fürs WE.

  19. 12. Juni 2014 at 18:47 —

    @ Ferenc: Wenn nicht gegen den Boxer gekämpft wird, der oben in diesem Thread steht, wurde der Kampf eigentlich immer rausgenommen, das sollten wir beibehalten, weil es schon fairer für alle ist. Dann haben wir diese WE eben mal eine Verschnaufpause und mehr Zeit für die WM oder zum Grillen 😉

    @K0: Dir auch mein Freund, dein erster Wochensieg ist ganz nahe, ich spüre es 🙂

  20. 12. Juni 2014 at 18:54 —

    Teper KO3
    Jean KO5
    Marquez KO7
    Rosas UD
    Andrade UD
    Provodnikov KO2
    Monaghan UD

  21. 12. Juni 2014 at 18:59 —

    Also Jungs Dierry Jean wird rausgenommen^^

  22. 12. Juni 2014 at 20:52 —

    Teper KO1
    Jean KO8

  23. 12. Juni 2014 at 21:14 —

    Teper UD

  24. 12. Juni 2014 at 21:14 —

    Erkan Teper KO 8
    McJoe Arroyo UD
    Daniel Rosas UD
    Demetrius Andrade KO 4
    Ruslan Provodnikov KO 6
    Sean Monaghan UD

  25. Teper KO2
    Marquez KO5
    Hernandez KO7
    Andrade KO8
    Provodnikov KO3
    Monaghan KO10

  26. 13. Juni 2014 at 01:16 —

    Erkan Teper WKO 3 Newfel Ouatah

    Hernan Marquez LPTS McJoe Arroyo
    Alejandro Hernandez LPTS Daniel Rosas
    Demetrius Andrade WKO 4 Brian Rose
    Ruslan Provodnikov LPTS Chris Algieri
    Sean Monaghan WKO 8 Elvir Muriqi

  27. 13. Juni 2014 at 01:24 —

    Teper KO 3
    Marquez KO 7
    Rosas PKT
    Andrade KO 5
    Provo KO 7
    Monaghan KO 5

  28. 13. Juni 2014 at 07:12 —

    Teper Tko4
    Jean Ko6
    Marquez Ko4
    Rosas UD
    Andrade Ko2
    Provodnikov Ko5
    Monaghan UD

  29. 13. Juni 2014 at 07:48 —

    Teper KO 6
    Marquez KO 9
    Hernandez PTS
    Andrade PTS
    Provodnikov KO 5
    Monagan KO 7

  30. 13. Juni 2014 at 10:27 —

    Teper UD
    Jean KO5

    Der Rest kommt morgen.

  31. 13. Juni 2014 at 10:53 —

    Weiß jemand, ob und wo der Teper-Kampf zu sehen ist?

  32. 13. Juni 2014 at 12:46 —

    fightnews.com/Boxing/browne-targets-klitschko-249345#more-249345 – langweiliger Artikel, aber ein geniales Foto, selten so ein geiles HW-Foto gesehen!

  33. 13. Juni 2014 at 15:26 —

    Erkan Teper PTS
    Hernan Marquez PTS
    Daniel Rosas PTS
    Demetrius Andrade PTS
    Ruslan Provodnikov KO 6
    Sean Monaghan PTS

  34. 13. Juni 2014 at 15:46 —

    Teper pts
    Marquez pts
    Hernandez pts
    Provo Ko 6
    Andrade pts
    Monaghan KO 5

  35. 13. Juni 2014 at 17:44 —

    Erkan Teper TKO6
    Dierry Jean TKO3
    Rest kommt morgen…

  36. 13. Juni 2014 at 19:09 —

    Teper KO 5

    Der Rest morgen!

  37. 13. Juni 2014 at 19:42 —

    Teper KO1
    Marquez KO4
    Hernandez KO7
    Andrade KO7
    Provodnikov KO4
    Monaghan PKT

  38. 13. Juni 2014 at 19:46 —

    zusatz echt verwirrend
    Dierry Jean – Daniel Ruiz (12 Runden) Ko Jean 8Runde

  39. 13. Juni 2014 at 20:08 —

    Erkan Teper KO4
    McJoe Arroyo UD
    Daniel Rosas UD
    Demetrius Andrade KO 6
    Ruslan Provodnikov KO 6
    Sean Monaghan UD

  40. 13. Juni 2014 at 20:12 —

    Erkan Teper PTS
    Hernan Marquez KO7
    Daniel Rosas PTS
    Demetrius Andrade PTS
    Ruslan Provodnikov KO 5
    Sean Monaghan PTS

  41. 13. Juni 2014 at 20:51 —

    Teper pkt
    Marquez pkt
    Hernandez pkt
    Provodnikov ko5
    Andrade pkt
    Monaghan ko6

  42. 13. Juni 2014 at 22:00 —

    Teper UD (bereits getippt)
    Marquez KO5
    Rosas UD
    Andrade SD
    Provodnikov KO4
    Monaghan UD

  43. 13. Juni 2014 at 22:58 —

    Weis einer was von teper

  44. 13. Juni 2014 at 23:22 —

    Teper W RTD Runde 6

  45. 14. Juni 2014 at 00:03 —

    Teper ko5
    Jean KO4
    Arroyo nach punkten
    Rosas nach punkten
    Andrade ko9
    Provodnikov KO7
    Monaghan KO8

  46. 14. Juni 2014 at 12:04 —

    Teper UD
    Marquez UD
    Rosas UD
    Andrade KO6
    Provodnikov KO6
    Monaghan UD

    Den Freitagskampf hatte ich bereits gestern getippt.

  47. 14. Juni 2014 at 12:06 —

    Frech, wie wieder einige die Teper-Deadline ignorieren xD

  48. 14. Juni 2014 at 14:22 —

    Nach den Regeln hier gelten gelten Abgaben selbst Minuten nach der Deadline als ungültig.Ich erwarte als Mituser dass die auch angewedet werden für Alle die daran teilnehmen.

    • 14. Juni 2014 at 14:30 —

      Ruhig Brauner ich werde das beim rechnen berücksichtigen das die Tipps von denen die die Deadline überschritten haben ungültig sind ^^

  49. 14. Juni 2014 at 14:33 —

    Danke Blonde. Ich hoffe das ist nicht die Ausnahme sondern die Regel bei jedem Spiel. 🙂

    • 14. Juni 2014 at 15:32 —

      Bisher war Ferenc da immer extrem auf Zack, da kann man sich eigentlich drauf verlassen

  50. 14. Juni 2014 at 16:25 —

    Schön zu hören dass man sich wenigsten bei den Tippspielen noch an die Regeln hält.

  51. 14. Juni 2014 at 16:38 —

    Teper KO 5 (gestern schon getippt)

    Marquez KO 5
    Rosas KO 5
    Andrade KO 5
    Provodnikov KO 3
    Monaghan Punktsieg

  52. 14. Juni 2014 at 18:06 —

    Teper TKO6
    Marquez TKO 6
    Rosas TKO 7
    Andrade PTS
    Provodnikov TKO 5
    Monaghan PTS

  53. 14. Juni 2014 at 21:17 —

    Teper KO1 (bereits getippt)
    Marquez KO3
    Rosas UD
    Andrade UD
    Provodnikov UD
    Monaghan UD

  54. 15. Juni 2014 at 00:54 —

    @ Ferenc

    Wer ist denn die Halbsüße in deinem Profilfoto???

  55. 15. Juni 2014 at 05:20 —

    Oh je, ein schlimmeres Mismatch zwischen Andrade und Rose kann man sich kaum vorstellen, übelst!

  56. 15. Juni 2014 at 06:43 —

    Haha, Algieri hat mich nicht enttäuscht – sehr gut 😉

  57. 15. Juni 2014 at 07:08 —

    also auch wenn ich großen respekt davor habe,dass algieri nach dem knockdown in runde 1 wieder in den kampf gefunden hat,mehr als 5 runden kann man ihm nicht geben,da fehlte es an wirkungstreffern und dafür hat er deutlich zuviele körpertreffer kassiert….114:112 ist ein witz wenn man bedenkt das die 1. eine 10:7 für ruslan war …115:111 ist mein scoring

  58. 15. Juni 2014 at 08:06 —

    Voll die Seuche an diesem WE. LOL

    @ El Demo

    Alter Fuchs.Grins.
    Ich bleibe dran.

    • 15. Juni 2014 at 10:17 —

      Wieso? Ich habe das 4. Wochenende hintereinander katastrophal getippt. Bei 50/50-Kämpfen liege ich momentan immer daneben, und die Provo-Niederlage hätte ich nicht mal im Traum erwartet.
      Und ehrlich: Bei den Arroyo-Twins halte ich McWilliams eigentlich für den Besseren, aber Marquez hat wohl kein Kinn, auch wenn ich den Fight nicht gesehen habe…
      Und Rosas? Eigentlich hielt ich nix von dem, aber in Mexiko wird ein offensiver Stil halt gut bewertet, so dass ich dachte… na ja.

  59. 15. Juni 2014 at 12:46 —

    Wenns so weiter geht,werde ich noch Letzplatzierter.Diese ganzen Fehlurteile sollte man nachträglich aus der Wertung nehmen.Das ist einfach Unfaier 🙁

  60. 15. Juni 2014 at 13:29 —

    1. El Demoledor (3-3) 13Pts.

    Bis auf Hernandez vs. Rosas dürften fast alle die gleichen Sieger tippen… laaangweilig!

    Teper KO 5 (10)
    Marquez PTS (-5)
    Rosas PTS (-5)
    Andrade PTS (8)
    Provodnikov TKO 8 (-5)
    Monaghan PTS (10)

    2. BOB (4-2) 26Pts.

    Erkan Teper pts (8)
    Hernan Marquez tko4 (-5)
    Alejandro Hernandez tko8 (8)
    Demetrius Andrade tko5 (10)
    Ruslan Provodnikov tko9 (-5)
    Sean Monaghan pts (10)

    3. ghetto obelix (3-3) 15Pts.

    Teper KO7 (10)
    Marquez KO8 (-5)
    Rosas PTS (-5)
    Andrade KO10 (10)
    Provodnikov KO5 (-5)
    Monaghan PTS (10)

    4.Pascal (3-3) 13Pts.

    Teper KO 7 (10)
    Marquez KO 4 (-5)
    Rosas Pkt (-5)
    Andrade Pkt (8)
    Provodnikov KO 6 (-5)
    Monaghan Pkt (10)

    5. Ferenc H (4-2) 28Pts.

    Teper KO5 (10)
    Arroyo KO9 (10)
    Rosas Pts. (-5)
    Andrade TKO5 (10)
    Provodnikov KO2 (-5)
    Monaghan KO10 (8)

    6. JohnnyWalker (4-2) 28Pts.

    Newfel Ouatah KO 9 (-5)
    McJoe Arroyo Pkt (8)
    Alejandro Hernandez Pkt (10)
    Demetrius Andrade KO 3 (10)
    Ruslan Provodnikov KO 10 (-5)
    Sean Monaghan Pkt (10)

    7.Tommyboy (3-3) 13Pts.

    Teper KO3 (10)
    Marquez KO7 (-5)
    Rosas UD (-5)
    Andrade UD (8)
    Provodnikov KO2 (-5)
    Monaghan UD (10)

    8. Mayweather (3-3) 13Pts

    Teper KO1 (10)
    Marquez KO3 (-5)
    Rosas UD (-5)
    Andrade UD (8)
    Provodnikov UD (-5)
    Monaghan UD (10)

    9.iktpQ (3-3) 11Pts.

    Teper UD (8)
    Marquez KO5 (-5)
    Rosas UD (-5)
    Andrade SD (8)
    Provodnikov KO4 (-5)
    Monaghan UD (10)

    10. Milanista82 (3-3) 28Pts.

    Erkan Teper KO 8 (10)
    McJoe Arroyo UD (8)
    Daniel Rosas UD (-5)
    Demetrius Andrade KO 4 (10)
    Ruslan Provodnikov KO 6 (-5)
    Sean Monaghan UD (10)

    11. Allerta Antifascista! (4-2) 26Pts.

    Teper KO2 (10)
    Marquez KO5 (-5)
    Hernandez KO7 (8)
    Andrade KO8 (10)
    Provodnikov KO3 (-5)
    Monaghan KO10 (8)

    12. fettundmuskeln (5-1) 41Pts. WE-Sieger

    Erkan Teper WKO 3 Newfel Ouatah (10)
    Hernan Marquez LPTS McJoe Arroyo (8)
    Alejandro Hernandez LPTS Daniel Rosas (-5)
    Demetrius Andrade WKO 4 Brian Rose (10)
    Ruslan Provodnikov LPTS Chris Algieri (10)
    Sean Monaghan WKO 8 Elvir Muriqi (8)

    13. OLYMPIAKO$ GATE7 (3-3) 13Pts.

    Teper KO 3 (10)
    Marquez KO 7 (-5)
    Rosas PKT (-5)
    Andrade KO 5 (10)
    Provo KO 7 (-5)
    Monaghan KO 5 (8)

    14.BronxBull (3-3) 15Pts.

    Teper Tko4 (10)
    Marquez Ko4 (-5)
    Rosas UD (-5)
    Andrade Ko2 (10)
    Provodnikov Ko5 (-5)
    Monaghan UD (10)

    15. Crooked187 (4-2-1*) 31Pts.

    Teper KO 6 (15)
    Marquez KO 9 (-5)
    Hernandez PTS (10)
    Andrade PTS (8)
    Provodnikov KO 5 (-5)
    Monagan KO 7 (8)

    16. Markus (3-3) 13Pts.

    Teper UD (8)
    Marquez UD (-5)
    Rosas UD (-5)
    Andrade KO6 (10)
    Provodnikov KO6 (-5)
    Monaghan UD (10)

    17. Marco Captain Huck (3-3) 11Pts.

    Erkan Teper PTS (8)
    Hernan Marquez PTS (-5)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Demetrius Andrade PTS (8)
    Ruslan Provodnikov KO 6 (-5)
    Sean Monaghan PTS (10)

    18. Rudy (4-2) 24Pts.

    Teper pts (8)
    Marquez pts (-5)
    Hernandez pts (10)
    Provo Ko 6 (-5)
    Andrade pts (8)
    Monaghan KO 5 (8)

    19. theironfist (3-3-1*) 18Pts.

    Erkan Teper TKO6 (15)
    Marquez TKO 6 (-5)
    Rosas TKO 7 (-5)
    Andrade PTS (8)
    Provodnikov TKO 5 (-5)
    Monaghan PTS (10)

    20. Klitschkonull (3-3) 15Pts.

    Teper KO 5 (10)
    Marquez KO 5 (-5)
    Rosas KO 5 (-5)
    Andrade KO 5 (10)
    Provodnikov KO 3 (-5)
    Monaghan Punktsieg (10)

    21. Angel Espinosa (4-2-1*) 33Pts.

    Teper KO1 (10)
    Marquez KO4 (-5)
    Hernandez KO7 (8)
    Andrade KO7 (15)
    Provodnikov KO4 (-5)
    Monaghan PKT (10)

    22. Sugar Ray (3-2) 18Pts.

    Erkan Teper KO4 (zu spät)
    McJoe Arroyo UD (8)
    Daniel Rosas UD (-5)
    Demetrius Andrade KO 6 (10)
    Ruslan Provodnikov KO 6 (-5)
    Sean Monaghan UD (10)

    23. Graf Koks (2-3) 3Pts.

    Erkan Teper PTS (zu spät)
    Hernan Marquez KO7 (-5)
    Daniel Rosas PTS (-5)
    Demetrius Andrade PTS (8)
    Ruslan Provodnikov KO 5 (-5)
    Sean Monaghan PTS (10)

    24. DerDude (3-2) 16Pts.

    Teper pkt (zu spät)
    Marquez pkt (-5)
    Hernandez pkt (10)
    Provodnikov ko5 (-5)
    Andrade pkt (8)
    Monaghan ko6 (8)

    25. Carlos2012 (3-2) 16Pts.

    Teper ko5 (zu spät)
    Arroyo nach punkten (8)
    Rosas nach punkten (-5)
    Andrade ko9 (10)
    Provodnikov KO7 (-5)
    Monaghan KO8 (8)

    The Resurrection of Fetti Fett mit starken 41 Punkten und der Einzige der gegen Provo gesetz hat und der Einzige der nur einen falsch hat glückwunsch alter Haudegen 🙂 ich bin froh das McJoe Arroyo vorzeitig gewonnen hatte zwar nicht die Runde wie ich aber das rettete mir das WE ^^
    Bitte wieder alle prüfen ob Fehler auftauchen 🙂

  61. 15. Juni 2014 at 14:06 —

    Danke Ferenc für´s Rechnen.
    Herzlichen Glückwunsch Fetti zum WE-Sieg – niemand hat es mehr verdient als Du nach dem Pech der letzten Wochen!!

    Hier die neue Tabelle:
    1. Markus (1519 PTS) (180-54, 14*) 2 WE-Siege
    2. Mayweather (1426 PTS) (176-53, 5*) 1 WE-Sieg
    3. chip (1395 PTS) (165-49, 11*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1375 PTS) (174-60, 5*) 2 WE-Siege
    4. El Demoledor (1375 PTS) (175-59, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (1374 PTS) (174-59, 8*)
    7. Milanista82 (1355 PTS) (167-57, 5*) 2 WE-Siege
    8. BronxBull (1325 PTS) (170-62, 9*)
    9. angel espinosa (1297 PTS) (164-61, 7*) 1 WE-Sieg
    10. DerDude (1287 PTS) (165-63, 6*)
    11. OLYMPIAKOS GATE 7 (1282 PTS) (169-64, 10*)
    12. ghetto obelix (1276 PTS) (168-66, 8*)
    12. Carlos2012 (1276 PTS) (167-62, 6*) 1 WE-Sieg
    14. Pascal (1241 PTS) (162-61, 6*)
    14. fettundmuskeln (1241 PTS) (166-68, 11*) 3 WE-Siege
    16. Allerta Antifascista! (1231 PTS) (165-68, 10*) 2 WE-Siege
    17. iktpQ (1223 PTS) (164-70, 7*) 1 WE-Sieg
    18. Ferenc H. (1219 PTS) (165-69, 8*) 2 WE-Siege
    19. theironfist (1206 PTS) (163-71, 7*)
    20. BOB (1191 PTS) (153-60, 7*) 3 WE-Siege
    21. Tommyboy (1105 PTS) (148-58, 3*) 1 WE-Sieg
    22. Crooked187 (1034 PTS) (146-73, 3*)
    23. JohnnyWalker (1032 PTS) (146-67, 8*) 3 WE-Siege
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Graf Koks (706 PTS) (96-42, 3*)
    27. Sugar Ray (655 PTS) (93-43, 4*) 1 WE-Sieg
    28. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    29. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Rudy (261 PTS) (34-14)
    37. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    38. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    39. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    40. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    41. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    42. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    43. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    44. Albaner (197 PTS) (29-13)
    45. Pacman (191 PTS) (24-7)
    46. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    47. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    48. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    49. Florian (162 PTS) (23-8)
    50. istvan (161 PTS) (22-7)
    51. matthias (154 PTS) (26-16)
    52. California (123 PTS) (12-3)
    53. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    54. Sugar (90 PTS) (13-6)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Robbenfleisch (71 PTS) (8-5, 1*)
    57. Gary (59 PTS) (8-3)
    58. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    59. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    60. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    60. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    62. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    63. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    64. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    65. TMT (14 PTS) (3-2)
    66. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    66. Sammy (13 PTS) (2-1)
    66. DeAap (13 PTS) (2-1)
    69. goat (11 PTS) (3-2)

  62. 15. Juni 2014 at 14:11 —

    auch danke an El.D 🙂 hier schonmal mehrere Vorschläge fürs kommene WE Kritik ist erwünscht 😉

    Freitag 20 Uhr

    Gyorgy Mizsei Jr VS. Jean Pierre Bauwens 12 Runden Leichtgewicht
    Paolo Lazzari VS. Antonio Moscatiello 10 Runden Weltergewicht
    Marco McCullough VS. Martin Parlagi 10 Runden Federgewicht

    Samstag 10 Uhr

    Jason Pagara VS. Mario Meraz 12 Runden Halbweltergewicht
    Albert Pagara VS. Hugo Partida 12 Runden Halbfedergewicht
    AJ Banal VS. Defry Palulu 10 Runden Halbfedergewicht

    Samstag 20 Uhr

    Hekkie Budler VS. Pigmy Kokietgym 12 Runden Minimumgewicht
    Martin Murray VS. Max Bursak 12 Runden Mittelgewicht
    Mateusz Masternak VS. Youri Kayembre Kalenga 12 Runden Cruisergewicht
    Thomas Oosthuizen VS. Doudou Ngumbu 10 Runden Halbschwergewicht

    Sonntag 02 Uhr

    Jose Salgado VS. Oscar Blanquet 12 Runden Halbbantamgewicht
    Gary Russell Jr VS. Vasyl Lomachenko 12 Runden Federgewicht
    Robert Guerrero VS. Yoshihiro Kamegai 12 Runden Weltergewicht
    Devon Alexander VS. Jesus Soto Karass 10 Runden Weltergewicht
    Chad Dawson VS. George Blades 10 Runden Halbschwergewicht
    Anatoliy Dudchenko VS. Nadjib Mohammedi 12 Runden Halbschwergewicht.

  63. 15. Juni 2014 at 15:38 —

    Danke für die Mühe der Kampfauswahl.
    IMO können die Freitags- und Asienkämpfe weg, genau wie Dawson vs. Blades.
    Dann hätten wir 9 zum Teil spannende und hochkarätige Fights.

  64. 15. Juni 2014 at 16:03 —

    Thx Ferenc & El Demo für eure Math-Skills wie immer 😉 und auch für die Auswahl, würde auch Dawson rausnehmen, weil das wirklich ein reiner Aufbaukampf ist, bei den Asienkämpfen muss ich mich erst mal schlau machen

  65. 15. Juni 2014 at 17:30 —

    Also die 3 Kämpfe auf den Phillipinen sollte schon drinne bleiben allein wegen der Abwechslung und bis Samstag 10 Uhr sollte man sich auch einigermaßen schlau gemacht haben über die Boxer 😉

  66. 15. Juni 2014 at 18:09 —

    Also ich bin wieder mal herbe enttäuscht von den Ereignissen am WE. Wie kann man Algieri 114 Punkte geben (bedeudet 8 Runden)? Klar er hat einen tollen Kampf gemacht und Heimvorteil und sicherlich hat sein Distanzboxen samt seiner Movements und schnellen Hände Eindruck geschunden, aber es geht hier nach wie vor darum wer die klareren Treffer setzt. Die Amis wollen uns jetzt wahrscheinlich weiß machen das die Kampfspuren im Gesicht Algieris alle in der ersten Runde zu Stande kamen. Dem war sicherlich nicht so. Die blutige Nase holte er sich erst ab Runde 4, 5, die dicke Lippe erst um Runde 8. Ich habe es 6.6 nach Runden + die 2 Knockdowns => 114:112 Provodnikov. Alle 3 Punktrichterurteile sagen mir, dass dort schon vorher herum gemauschelt wurde um den BÖSEN BÖSEN IVAN zu entthronen.
    Das nächste krumme Ding dieses WE fand schon am Freitag in München statt. Ein Kampf unter Ausschluss der Öffentlichkeit um den PLÖTZLICH vakanten EBU-EU-Titel zwischen Erkan Teper und Newfel Ouatah, welcher erst ca. 6 Tage vorher für den verletzten Duhaupas nachnominiert wurde. 6 Tage vor einem Titelkampf!!!
    Das was dann während des Kampfes ablief, lässt sich nur mutmaßen aber die einen berichten von einem TKO in Runde 6 ohne Niederschlag, Verletzung etc., der anderen von einer Aufgabe in Runde 6 und wiederrum andere von einer “Stoppage” in Runde 8. Die Punktzettel sprechen hierbei eine sehr eigenartige Sprache. 2 Punktrichter hatten Teper mit 4 Runden vorn, 1 Punktrichter hatte den Franco-Algerier mit 3 Runden vorn. Nun da frage ich mich persönlich welchem Punktrichter ist mehr zu trauen. Ouatah ein, im Verhältnis zu Teper, Topamateur der seine Gegner bisher ohne Mühe besiegen konnte und auf der anderen Seite ein Erkan Teper (Amateure: 3. Garnitur), Zweifelhafter TKO gegen Sprott, geschenkter Sieg gegen Oloukun. Und wiederrum frage ich mich wieso solche Titelkämpfe unter Ausschluss der, von JEDERMAN vertretenen Öffentlichkeit, stattfinden mit all dem Ballihou vor dem Kampf.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mich zu diesem Thema aufklären könnte. Mir jedenfalls kommt die Sache äußerst spanisch vor.

  67. 15. Juni 2014 at 18:56 —

    @ JW:
    Bei Provodnikov vs. Algieri stimme ich Dir zu – Dein Scoring (114:112 Provo) passt imo so.
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Russe solche Probleme bekommen könnte, jedoch ist es zweierlei ob man überraschend einen guten und ausgeglichenen Kampf macht oder aber ob man GEWINNT. Und ich habe Algieri nicht gewinnen sehen.

    Zu Teper vs. Ouatah kann ich nix sagen, da ich von dem Fight keine Sekunde gesehen habe. Insgesamt imo eine gute Ansetzung, auch wenn die Absage von Duhaupas kurzfristig war.
    PS: Finde Teper ziemlich sympathisch und wünsche ihm viel Erfolg, aber er ist mit seiner Top-20-Position in boxrec wohl mehr als gut bedient.

    Insgesamt ist es aber frustrierend, wenn von sagen wir 10 Runden 8 nicht einheitlich gescort werden.
    Entweder stimmt etwas mit dem Punktesystem nicht, oder die Judges sind unfähig oder sogar korrupt.

  68. 15. Juni 2014 at 20:05 —

    Glückwunsch an fetti .Doch Prov hat niemals verloren. Ansonsten glaube hätte ich gewonnen. Egal du hast es verdient nach den Debakeln der letzten Wochen.Bin vorerst unter den Top Ten.Das ist mein Ziel. Nachdem ich die ersten Wochen nicht getippt habe.

  69. 15. Juni 2014 at 20:12 —

    Dank an die Rechner .Stimmt es , dass Chip nicht getippt
    hat?

  70. Warum wurde der Teper fight unter auschluss der öffentlichkeit ausgetragen?

    Na damit die boxer garnicht erst zum kampf antreten müssen. Wahrscheinlich war das einfach ein Phantom event, weil man nicht die “richtigen” judges kriegen konnte die “richtig” urteilen.

    Die haben sich da bestimmt den ganzen abend vor dem tv chips reingezogen und haben fussball oder se.xy sportclips auf Sport1 geguckt.

    Alles andere ist unlogisch. Denn warum sollte ein veranstalter freiwillig auf die einnahmen vom Publikum verzichten? Macht keinen sinn. Das ist bes.chiss hoch 100, da kann man mir erzählen was man will.

    Hatte Boitsov nicht letztes jahr auch so einen phantom kampf von dem keiner wusste das er überhaupt stattgefunden hat? In Holland oder belgien, keine ahnung.

  71. 15. Juni 2014 at 22:18 —

    Das mit Boytsov war ein anderer Fall – kann aber jetzt nicht genau sagen was, da dies unter Umständen rechtliche Probleme nach sich ziehen könnte.
    Diese Aktion damals diente der Sicherheit des Boxers.

  72. 15. Juni 2014 at 23:32 —

    @ Ferenc & El Demo: Vielen Dank wieder einmal. Ein ganz kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Die Bilanz von Milanista82 beträgt 4-2 diese Woche und nicht 3-3. Ansonsten ist aber alles super.

    @ fettundmuskeln: Glw. zu der starken Leistung, du scheinst dieses Jahr nur fürchterliche oder großartige Wochenenden zu haben, Genie und Wahnsinn in einer Person wie es aussieht 😉

    @ angel: chip hat die letzten beiden Wochen komplett verpasst, komischerweise. Respekt übrigens an dich, nachdem du die ersten zwei oder drei Wochen versäumt hattest, bist du jetzt in den TOP10?! Chapeau! 🙂

    • 16. Juni 2014 at 10:57 —

      Haha, danke erstmal – auch an die anderen Gratulanten. Naja, ich denke, ich hatte in der Vergangenheit (wie zum Bsp. bei Donaire) auch ein bisschen Pech mit den Urteilen – und diesmal ein bisschen Glück ;))

      Deinen Kompromiss-Vorschlag bei den Tipps für nächsten Woche kann ich nur voll unterstützen – der italienische Fight könnte zwar spannend werden, ist aber nicht unbedingt europäisches Spitzenniveau, was es zumindest sein sollte (denke ich zumindest)

  73. 15. Juni 2014 at 23:44 —

    @ Ferenc: Super Vorschläge auf jeden Fall, danke schonmal für deine Mühe.

    Der Oosthuizen-Kampf steht zurzeit nicht mehr bei Boxrec, stattdessen aber Johnny Muller vs. Doudou Ngumbu, den man aber nicht unbedingt tippen muss.

    Ansonsten würde ich dafür plädieren, die eher mittelklassige italienische Meisterschaft am Freitag zu kicken sowie von den phillipinischen Kämpfen zumindest Jason Pagara VS. Mario Meraz und natürlich den Dawson-Fight, beides recht unwürdige Gegner.

    Dann hätten wir 12 Fights, was haltet ihr davon?

  74. 15. Juni 2014 at 23:56 —

    Russell – Lomachenko kein Megafight oder?

    • 16. Juni 2014 at 00:06 —

      Vom Image her schon: Fastest Hands im Boxbiz (?!) vs. Ausnahmeamateur

      Aber von den tatsächlichen Verdiensten bei den Profis her auf keinen Fall.

  75. 16. Juni 2014 at 12:24 —

    Markus dann schneide dir das mal so zurecht wie du dir das am besten vorstellst 🙂

  76. 16. Juni 2014 at 12:25 —

    Bin auch mal gespannt, wie gut Russell und Lomachenko wirklich sind.
    Talent ist bei beiden Jungs reichlich vorhanden, aber ist Lomachenko als Profi schon erfahren genug oder hat Russell die Physis um gegen Lomachenko zu bestehen? Der Speedvorteil dürfte hier nicht allzu deutlich sein, denn auch Loma hat ultraschnelle und vor allem schwere Hände.
    Technisch dürfte dieser Kampf eine Augenweide werden, und zwei Southpaws gegeneinander kommt auch nicht so oft vor. Ich freu mich drauf!

    • 16. Juni 2014 at 13:42 —

      Sehe ich ähnlich, wobei ich mir die Bemerkung erlauben darf, dass Loma – wie auch immer seine Amateurkarriere verlief – diesen erneuten Titelkampf definitiv nicht verdient. Auch denke ich, dass er als Profi erstmal ziemlich erledigt sein dürfte, wenn er am Wochenende nochmals unterliegt. Ich hoffe, dass er auf jeden Fall am Wochenende schneller aus dem Quark kommt als das letzte Mal gegen Salido, als er leider erst in den letzten 2 Runden das richtige Rezept fand, den Mex richtig in Schwierigkeiten zu bringen (Erfahrungsdefizit gegen körperlich überlegene Pressure-Fighter). Naja, man wird sehen, welches Rezept besser funktioniert: der seeehr langsame Aufbau des Profis Gary Russel jr. oder das „Ins-kalte-Wasser-werfen“ wie man es bei Loma gemacht hat. Und der Aspekt der körperlichen Unterlegenheit spielt diesmal auch keine Rolle.

  77. 16. Juni 2014 at 14:02 —

    @ Ferenc: Das traue ich mich inzwischen fast gar nicht mehr, sonst ist es am Ende wieder “mein Tippspiel” 😉

  78. 16. Juni 2014 at 14:17 —

    Markus ach sei doch nicht so mutlos die Vorschläge kamen auch von mir also gib alles 🙂

  79. 16. Juni 2014 at 14:37 —

    @ fettundmuskeln

    Gratulation zum WE-Sieg.Weiter so.

  80. 16. Juni 2014 at 15:35 —

    @ Ferenc: Nagut, auf deine Verantwortung!!! Sind jetzt 12 Kämpfe wie gesagt.

    Freitag 20 Uhr

    Gyorgy Mizsei Jr VS. Jean Pierre Bauwens 12 Runden Leichtgewicht
    Marco McCullough VS. Martin Parlagi 10 Runden Federgewicht

    Samstag 10 Uhr

    Albert Pagara VS. Hugo Partida 12 Runden Halbfedergewicht
    AJ Banal VS. Defry Palulu 10 Runden Halbfedergewicht

    Samstag 20 Uhr

    Hekkie Budler VS. Pigmy Kokietgym 12 Runden Minimumgewicht
    Martin Murray VS. Max Bursak 12 Runden Mittelgewicht
    Mateusz Masternak VS. Youri Kayembre Kalenga 12 Runden Cruisergewicht

    Sonntag 02 Uhr

    Jose Salgado VS. Oscar Blanquet 12 Runden Halbbantamgewicht
    Gary Russell Jr VS. Vasyl Lomachenko 12 Runden Federgewicht
    Robert Guerrero VS. Yoshihiro Kamegai 12 Runden Weltergewicht
    Devon Alexander VS. Jesus Soto Karass 10 Runden Weltergewicht
    Anatoliy Dudchenko VS. Nadjib Mohammedi 12 Runden Halbschwergewicht

  81. 17. Juni 2014 at 08:00 —

    Moin Moin,

    der Teper Kampf war nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit, es gab nur Probleme mit dem übertragenden Sender, da der geplante Gegner Duhaupas kurzfristig absagte, und somit kein Sender mehr so kurzfristig aufspringen wollte.
    Und soviel wie ich weis wird der Kampf heute Abend auf Eurosport ausgestrahlt, dann kann sich jeder selber ein Bild vom Kampf machen ;-))!!

  82. 17. Juni 2014 at 18:36 —

    Robert Stieglitz am 26.7. in Dessau gegen Sergey “The Ghost” Khomitsky um den WBO Inter-Continental Titel! 🙂
    Danach dürfte Stieglitz wohl wieder PH werden 😉

  83. 22. Juni 2014 at 03:20 —

    Mohammedi schlägt Dudchenko hochverdient durch TKO in Runde 7.

Antwort schreiben