TippspielTop News

Tippspiel KW 21 – 26./27.05.2017

Sorry wegen der Verspätung, hier nun die Kämpfe für das Wochenende.

Freitag, 26.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Andrew Selby vs. Cristofer Rosales (Fliegengewicht – 12 Runden)
  • Craig Kennedy vs. Matty Askin (Cruisergewicht – 12 Runden)
  • Jose Argumedo vs. Gabriel Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden)
  • Felix Alvarado vs. Jose Antonio Jimenez (Halbfliegengewicht – 10 Runden)
  • Kanat Islam vs. Norberto Gonzalez (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

Samstag, 27.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ

  • Ryan Ford vs. Robert Berridge (Halbschwergewicht – 12 Runden)
  • Muhamad Ridhwan vs. Fadhili Majiha (Superfedergewicht – 12 Runden)

Samstag, 27.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Philip Bowes vs. Glenn Foot (Halbweltergewicht – 10 Runden)
  • Kell Brook vs. Errol Spence Jr (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • George Groves vs. Fedor Chudinov (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Jamie Cox vs. Lewis Taylor (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Anselmo Moreno vs. Julio Ceja (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Leroy Estrada vs. Saul Juarez (Minimumgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

"Ring frei" in Sheffield: Groves vs Chudinov – Brook vs Spence jr

Nächster Artikel

Skandalurteil um Gevor - Sauerland legt Protest ein

178 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht den Sinn und Zweck eures “Tippspiels”. Was macht es noch für einen Sinn, nach der Schlacht aller Schlachten, dem Watergate des Boxens, auf Boxer zu wetten, die nie das Niveau des unumstrittenen Kaltmieten Königs von Hamburg , “Mario Dasler” aka “der Mario Basler des Boxens” , erreichen können.
    Seine Aerobe und anaerobe Ausdauer zeugt von einer mindestens 5 jährigen “Mach dich krass” Mitgliedschaft. Sein Handspeed hat Wurmlöcher mitten im Ring erschaffen, durch welche Afolabi das Ende des Kampfes sehen konnte…..(Dasler dreht sich, wie vorm Ende der zweiten Runde, einfach mal geschmeidig um und dies jede Runde bis zur Disqualifikation. ). Was hatte der zu kohle gepresste Kryptonite Stein anderes machen sollen ? Löscht diese Domain, nicht was kommt wird die Welt so erschüttern.

  2. Hoppala, der Typ heisst “Daser”

  3. 25. Mai 2017 at 14:47 —

    Selby Pts.
    Askin Pts.
    Argumedo Pts.
    Alvarado KO1
    Gonzalez TKO3
    Ford Pts.
    Ridhwan KO3
    Foot KO9
    Spence Jr KO4
    Groves TKO10
    Cox Pts.
    Ceja KO7
    Juarez TKO7

  4. 25. Mai 2017 at 15:27 —

    Selby PKT
    Askin KO 5
    Argumedo KO 7
    Alvarado KO 4
    Islam KO 5
    Ford KO 6
    Ridhwan KO 7
    Foot PKT
    Brook KO 10
    Groves KO 11
    Cox KO 5
    Ceja KO 4
    Juarez KO 5

  5. 25. Mai 2017 at 17:27 —

    Selby Pts
    Askin pts
    Argumedo KO 6
    Alvarado KO 5
    K.Islam KO 5

  6. 25. Mai 2017 at 19:07 —

    Selby PTS
    Askin TKO 9
    Argumedo TKO 8
    Alvarado KO 3
    Islam TKO 8

  7. 25. Mai 2017 at 20:30 —

    Andrew Selby UD
    Matty Askin KO7
    Jose Argumedo UD
    Felix Alvarado KO2
    Kanat Islam KO3

  8. 25. Mai 2017 at 20:33 —

    Ryan Ford MD
    Muhamad Ridhwan KO3

    • 27. Mai 2017 at 16:17 —

      Glenn Foot MD
      Errol Spence Jr KO6
      George Groves UD
      Jamie Cox KO4
      Anselmo Moreno UD
      Saul Juarez KO7

    • 27. Mai 2017 at 16:22 —

      Wäre Chudinov nicht so inaktiv gewesen, würde ich nicht auf Groves setzen.. Der ist so maßlos überschätzt….
      Wenn Chudinov in Top-Form sein sollte (was bezweifelt werden darf, leider..), schickt er Groves in den mittleren bis späten Runden auf die Bretter..!

      • 27. Mai 2017 at 18:17 —

        Also ich hab n chudinov sieg in meiner Kombiwette, die Quoten sind gut und wie du schon sagst, groves wird maßlos überschätzt.

        • 27. Mai 2017 at 18:36 —

          Boxrec Nr. 2….. würde aber gegen mindestens 7 der anderen aus den Top 10 den Kürzeren ziehen..
          Der zehrt seit Jahren von seiner ersten Niederlage gegen den damals relativ unmotivierten Froch.. Was das wirklich wert war, hat man im Rematch gesehen…

          Trotzdem befürchte ich, daß das “Momentum” gegen den Russen spricht..

          • 27. Mai 2017 at 18:45

            Ja, er war lange inaktiv und nach Punkten wird es für ihn wahrscheinlich schwierig in england ,aber er ist technisch groves meilenweit voraus und wenn er so boxt wie im ersten sturm fight oder gegen buglioni, dann knocked er groves in den späten runden aus.

          • 27. Mai 2017 at 18:58

            Ernsthafte Frage, Larry:
            Wie oft bist du in deinem Leben schon KO gegangen?
            Als Amateur oder im Training?
            Oder auf der Straße?

          • 27. Mai 2017 at 19:10

            Na ja, Groves hat sehr gutes Europaniveau und könnte wohl als EBU-EM gutes Geld verdienen.
            Tja und die knappe Punktniederlage gegen B.Jack wäre wohl in GB anders gewertet worden.

            Aber sonst hast du schon recht, wobei ich denke das er gegen Chudinov Ko geht, er lässt oft gegen Ende eines Kampfes eine gute Deckung vermissen und erst mal sehen wie er das Schicksal seines letzten Gegners, E.Gutknecht, verkraftet hat.

          • 27. Mai 2017 at 22:10

            Ernste Antwort Chip,
            Auf der Straße noch nie,
            im Sparring höchstens mal angeklingelt oder überpaced und ohne Luft bis zum Rundenende.
            Bei Turnieren ein paar tko Niederlagen aber hauptsächlich wegen zu starkem Nasebluten,Handfraktur, Rippenfraktur oder Orbitalbodenfraktur.
            Richtig “Licht aus” noch nie.

          • 28. Mai 2017 at 14:40

            Weil du so viel nehmen kannst oder wirklich nie voll getroffen wurdest sondern immer eine Hand, Arm, Schulter, Ellenbogen, was auch immer dazwischen hattest??

          • 28. Mai 2017 at 23:49

            Tja warum?
            Zum einen sind richtig schwere Knockouts a la Khan,Szpilka oder Pac im Amateurboxen ohnehin sehr selten im Vergleich zu den Pros und zum anderen hab ich wohl recht ordentliche Reflexe und n solides Kinn.
            Trotzdem war ich schon einige male am Boden,nur eben nie so,dass ich richtig weggetreten und nicht ansprechbar war-
            zum Glück.

        • 27. Mai 2017 at 18:46 —

          Wenn hier einer überschätzt wird dann ja wohl Chudinov.
          Was hat er denn schon vollbracht außer seinem Sieg gegen den alten gedopten, jablosen Wurm-Sturm, der selbst immer nur max. Mittelmaß war?
          Das hat selbst der No-Name-Opa Soliman geschafft – und zwar noch deutlicher.
          Und KO haut Chudinov sowieso niemanden. Mit was denn?
          Wenn einer seiner Nachtwölfe einen Metallstuhl in den Ring schmeißt vielleicht…

          Groves dagegen hat mehrfach bewiesen, dass er mind. an der Weltspitze kratzen kann.
          Und sich sogar mit Froch einem der besten SMWler der letzten Jahrzehnte ein Duell auf Augenhöhe geleistet.
          Und Jack und DeGale…

          Die andere Kombiwette war bestimmt auf Frankfurt gegen Dortmund, weil Aubameyang so maßlos überschätzt wird…

          • 27. Mai 2017 at 19:01

            Chudinov hat durchaus Knockout-Power.. Das würde für Groves Kinn schon reichen..

  9. 26. Mai 2017 at 01:35 —

    Waren alle anderen fakeaccounts oder wat?

  10. 26. Mai 2017 at 07:23 —

    Selby pts
    Askin pts
    Argumedo pts
    Alvarado ko4
    Gonzalez ko6
    Ford pts
    Ridhwan ko7
    Foot ko10
    Brook pts
    Groves pts
    Cox pts
    Ceja ko5
    Juarez ko8

  11. 26. Mai 2017 at 09:16 —

    Selby Pts
    Askin Pts
    Argumedo Ko 9
    Alvarado Ko 5
    Islam Ko 10
    Ford Ko 4
    Ridhwan Ko 8

  12. 26. Mai 2017 at 10:57 —

    Argumedo vs. Mendoza wurde zum ich glaube sechsten Mal verschoben, allerdings auf morgen. Sollte aufs Tippen erstmal keinen Einfluss haben^^

  13. 26. Mai 2017 at 13:55 —

    Rosales tko 9
    Askin tko 9
    Argumedo pts
    Alvarado tko 9
    Islam tko 9
    Ford pts
    Ridhwan tko 9
    Foot pts
    Spence tko 9
    Groves pts
    Cox pts
    Moreno pts
    Juarez tko 9

  14. 26. Mai 2017 at 16:11 —

    Selby PTS
    Askin PTS
    Argumedo KO 5
    Alvarado KO 7
    Gonzalez PTS
    Ford PTS
    Ridhwan KO 8
    Foot KO 3
    Spence Jr KO 8
    Groves PTS
    Cox PTS
    Moreno PTS
    Estrada KO 7

  15. 26. Mai 2017 at 17:22 —

    @ Ferenc & fetti: Noch ein Wort zur Tabelle: Ich habe gesehen, dass Benavidez vs. Medina als BF gewertet wurde, was er aber nicht war. Müsst ihr wissen, ob ihr das noch korrigiert. Benachteiligt natürlich die, die den Fight falsch getippt hatten, wie z.B. dich, Ferenc 😉

    • 27. Mai 2017 at 15:50 —

      Stimmt kein Plan warum ich das als BF gewertet habe, ich verbesseres morgen wenn diese Runde zu ende ist 🙂

  16. 26. Mai 2017 at 17:53 —

    Selby UD
    Askin KO7
    Argumedo UD
    Alvarado KO3
    Islam KO5
    Ford UD
    Ridhwan UD
    Foot UD
    Spence Jr KO8
    Groves UD
    Cox TD5
    Moreno UD
    Juarez KO6

  17. 26. Mai 2017 at 18:25 —

    Selby PTS
    Askin KO6
    Argumedo KO4
    Alvarado KO3
    Islam KO6

    Ford TKO9
    Ridhwan KO3

  18. 26. Mai 2017 at 19:32 —

    Selby Pkt
    Kennedy Ko 9
    Argumedo Ko 10
    Alvarado Pkt
    Islam Ko 7
    Ford Ko 3
    Ridhwan Ko 8

  19. 27. Mai 2017 at 02:03 —

    Andrew Selby WUD
    Matty Askin WKO6

  20. 27. Mai 2017 at 09:17 —

    Wird Brook vs. Spence eigentlich irgendwo übertragen?

    • 27. Mai 2017 at 11:47 —

      In jedem Asylantenheim deiner Wahl, Markus!
      Die GröFaZ hat befohlen, dass ab jetzt nicht nur WLAN umsonst sondern als Anti-Aggresssionstraining auch noch jedes Box-PPV übertragen werden muss, damit sich die armen, hilflosen Schutzsuchenden auch angemessen gegen die bösen einheimischen Nazis verteidigen können.

      Das Codewort an der Tür lautet:
      “Mohammed, 17 Jahre, aus Aleppo!”

      Bei Nennung des Codewortes gibt es zusätzlich eine von der örtlichen Diakonie gesponsorte Cola, eine Tüte Popcorn und das Taschengeld von 960€ für die ersten 3 Monate im voraus.

      Viel Spaß mit deinen neuen braunen Freunden!
      Und lass bloß die Finger von ihren Schwestern…

    • 27. Mai 2017 at 13:25 —

      Die Titelkämpfe der Veranstaltung in GB findest du mit 99%-Sicherheit bei Witziwig.to, da wird so ziemlich jeder wichtige Kampf übertragen und aus GB sowieso.
      Sendezeit wird recht kurzfristig angezeigt und ich denke wegen der Sommerzeit bei uns, kannst du gleich zum Sendebeginn noch 1 Std. dazu rechnen.

      • 27. Mai 2017 at 13:49 —

        stream2watch.cc/ und de.vipleague.me finde ich derzeit die qualitativ besten streams, die dazu auch noch mit eingeschaltetem adblocker funktionieren … bei wiziwig und cricfree ist das in letzter Zeit immer ein Problem gewesen.

        Die Undercard, insbesondere Allan v. Thomas und Groves v. Chudinov, sollen angeblich legal und in HD auf YT und Facebook zu sehen sein, einfach mal die Networks checken.

        • 27. Mai 2017 at 14:46 —

          Ok danke.

          Was haltet ihr eigentlich von DAZN? Die Übertragung der Japano-Fights letzte Woche war ziemlich nice. Schade, dass sie Brook-Spence nicht auch zeigen…

  21. 27. Mai 2017 at 18:38 —

    Muhamad Ridhwan WKO4

  22. 27. Mai 2017 at 19:13 —

    @ Markus

    DAZN ist ganz gut, allerdings sollte man sich, wenn man es mietet, auch für andere Sportarten intensiv interessieren.

    @ fettundmuskeln

    Also ich habe erst einmal mit witziwig leichte Probleme gehabt, letzte Woche bei Wlod-Gevor, da hatte ich für 2 Min. ein Standbild.

  23. 27. Mai 2017 at 20:14 —

    Cox gewinnt TD 9

  24. 27. Mai 2017 at 21:06 —

    Ein Geschenk für Markus:
    cricfree.sc/watch/live/sky-box-office-fight-night-live-streaming

    • 27. Mai 2017 at 21:10 —

      Hier ein 720p-Geschenk für Markus:
      buffstream.com/watch/event/boxing-kell-brook-errol-spence-live-stream/link-1

  25. 27. Mai 2017 at 21:55 —

    loool
    klare DQ für den Schwarzen…Okolie…mehr nachschlagen auf einen am Boden Knieenden geht ja gar nicht…

  26. 27. Mai 2017 at 22:12 —

    hahhaahahah du sagst es,dieser ver.dammte jawson…

  27. 27. Mai 2017 at 22:38 —

    Chudinov sieht schon wieder aus wie so ein 8-Jähriger.
    Ich glaub das geht nicht lange…

  28. 27. Mai 2017 at 22:53 —

    39-37 groves top fight…..

  29. 27. Mai 2017 at 22:53 —

    Starke 4 .Runde 38-38

  30. 27. Mai 2017 at 22:54 —

    Gute 4. Runde für Groves, Chudinov steckt im Moment zu viel ein!

  31. 27. Mai 2017 at 22:59 —

    Shit

  32. 27. Mai 2017 at 22:59 —

    naz…hahahhhahahaah…mein homeboy barrera hat ihn in die fettsucht getrieben…..

    ganz stark von groves…..

  33. 27. Mai 2017 at 23:01 —

    Aber der Abbruch kam zur richtigen Zeit,Chudinov hat n starkes Kinn aber war stehend Ko.

  34. 27. Mai 2017 at 23:02 —

    Hoppla, so eindrucksvoll hatte ich Groves nicht erwartet, guter Sieg!

  35. 27. Mai 2017 at 23:05 —

    Puh… gute Stoppage! Kompiment an alle Beteiligten, inklusive 3.Mann im Ring! Jetzt Badou Jack oder das Turnier für Groves.

  36. 27. Mai 2017 at 23:05 —

    Und jetzt Groves gegen seinen PH Sturm in Sarajevo vor 80.000 grölenden Salafisten…

  37. 27. Mai 2017 at 23:06 —

    Ordentliche Leistung, aber wie schätzt ihr Groves Chancen gegen Ramirez,Eubank jr,Callum Smith oder Benavidez ein?

  38. 27. Mai 2017 at 23:06 —

    auweia…kalle im hintergrund auf dem yayo-ride…………..

  39. 27. Mai 2017 at 23:08 —

    Kalle und Buffer haben was klargemacht, dann hat Kalle zum Handy gegriffen 😉

  40. 27. Mai 2017 at 23:09 —

    Und wieder einmal ein Profiboxer, der beweist, dass er taktisch nicht viel drauf hat.
    Wenn Chudinov ein Knie nimmt bekommt er mind. 10-15sek zum Verschnaufen und entgeht der Gefahr rausgenommen zu werden.

  41. 27. Mai 2017 at 23:18 —

    Allein schon wegen dieser Live- Stimmung lohnt es sich doch n Hunni zu zahlen.
    Ich beneide die Briten ein bisschen um ihre Fankultur im Boxen- diesen Sprung hat Boxen bei uns nie geschafft.

    • 27. Mai 2017 at 23:21 —

      Unfähige Promoter die gute Matches nicht stattfinden lassen, feige TV-Anstalten und ein eindimensionales Volk, dass außer Fuuusssballll nix kennt.

    • 27. Mai 2017 at 23:24 —

      Boxen in Deutschland ist seit jeher immer ganz unten oder ganz oben.
      Straße oder Laufsteg.
      Zuhälter oder Prominenz.
      Neger-Kalle oder Uschi Glas.
      Oder oft auch beides gleichzeitig…
      “Normale” Menschen interessieren sich in der BRD ja kaum fürs Boxen!

      AUßER KLITSCHGOOOO! AUF RTL!!!!!!!! Punkt 22:15h am Samstag!
      Mit dem netten Florian König als Moderadooor und Kai Ebel als Experte!!!
      Die machen nämlich auch FORMEL 1!!!!

      • 27. Mai 2017 at 23:32 —

        tja,leider wahr.
        Ich war vor 2 Wochen aufm Dreiländerturnier in Zittau.
        Viele der besten NachwuchsAmateure aus Deutschland,Polen und Tschechien sind angetreten und es waren vielleicht 500 Leute dort,davon 50% Vereinsmitglieder.

        Aber selbst beim Eishockey und Handball ist ne völlig andere Stimmung hierzulande als beim Boxen,ist doch scheiße.

  42. 27. Mai 2017 at 23:37 —

    Ich würde es Brook so sehr gönnen!

  43. 27. Mai 2017 at 23:43 —

    Brooks Gesicht sieht aus als hätte er schlecht rehydriert.

  44. 27. Mai 2017 at 23:52 —

    Haben sich wohl beide für die kleinen Punchinggloves entschieden,
    19-19

  45. 27. Mai 2017 at 23:54 —

    Brooks wirkt kraftlos

  46. 27. Mai 2017 at 23:56 —

    29-28 brook…….

  47. 27. Mai 2017 at 23:56 —

    Brook wäre im Mittelgewicht besser aufgehoben!

  48. 27. Mai 2017 at 23:57 —

    bin auf die Runden 6-8 gespannt 😉

  49. 28. Mai 2017 at 00:04 —

    48-47 brook…..guter fight……

  50. 28. Mai 2017 at 00:09 —

    Ausgeglichener Kampf,Brook kontert gut aber schluckt zuviele Körpertreffer

  51. 28. Mai 2017 at 00:12 —

    67-66 brook…..
    spence ist nicht der messias……

  52. 28. Mai 2017 at 00:14 —

    Jetzt kommen die Runden, die weh tun Kell Brook 😉

  53. 28. Mai 2017 at 00:16 —

    76-76…….
    be water my friend……………

  54. 28. Mai 2017 at 00:17 —

    Ich glaube das Auge ist wieder gebrochen,ich kenne das Gefühl und man macht dann diese seltsame Mundbewegung weil man die Spannung darunter fühlt.

  55. 28. Mai 2017 at 00:19 —

    ..da hilft auch nicht Bruce Lee 🙂

  56. 28. Mai 2017 at 00:21 —

    ui u i ui ui……….sieht nicht gut aus….

  57. 28. Mai 2017 at 00:21 —

    Warum macht die Ecke nichts gegen die Schwellung??

    • 28. Mai 2017 at 00:34 —

      Gegen Schwellungen kann man nur am Anfang mit Kälte gegenarbeiten.
      Sobald sich erstmal Flüssigkeit gesammelt hat, bekommt man die nicht mehr raus und zurück.

      Aber die Schwellung war das kleinste Problem…das ist mit Sicherheit was knochenmäßiges.

      • 28. Mai 2017 at 00:47 —

        Stimmt nicht ganz,man kann mit dem Eisen die Schwellungen wegdrücken,das Blut darunter geht dann in die Nebenhöhlen oder die Kieferhöhle, aber wenn der Orbitalboden oder das Jochbein gebrochen ist,darf man mit dem Eisen nicht arbeiten,weil man die Fraktur damit noch schlimmer machen kann oder sogar den Augapfel schädigen kann.

  58. 28. Mai 2017 at 00:22 —

    Klasse Fight von beiden!

  59. 28. Mai 2017 at 00:25 —

    94-96 spence…..
    was für ein tougher ba.starddieser kell ist….meine fre.sse…
    da wünscht man sich diesen einen verdammten lucky punch….

  60. 28. Mai 2017 at 00:28 —

    Jede Wette,Brook hat genau die selbe Verletzung nochmal!
    Orbitalboden

  61. 28. Mai 2017 at 00:33 —

    Wer Spence Jr. jetzt nicht auf dem Zettel hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen…

  62. 28. Mai 2017 at 00:41 —

    Keith Thurmann..NEXT

    • 28. Mai 2017 at 00:47 —

      sieht nicht gut aus für one time…..
      diese bodyshots überlebt er nicht,die brook genommen hat….
      er hat aber einen punch,der könnte spence kinn testen……
      manny zu alt,zu klein…das brauch er nicht mehr…..
      spence vs porter würde mir gefallen….

  63. 28. Mai 2017 at 00:48 —

    Man o man.Was für eine schlacht.Hätte Brook noch zwei Runden ausgehalten,wäre er der Sieger gewesen.Wer sich von 80kg runter hungert,hat nichts anderes verdient.Spence ist nur Top 5 in der Gewichtsklasse.Thurman zerstört Spence in einzelteilen.

    • 28. Mai 2017 at 00:52 —

      glaubst du carlito?
      ich weiß ja nicht,aber diese bodyshots bei thurman….
      thurman hat fast in jedem fight probleme mit denen…und rennt dann um sein leben…..

      • 28. Mai 2017 at 08:51 —

        @ Olympia

        Thurman ist schon ein anderer Kaliber als Brook.Der Junge besitzt Power,Beweglichkeit und ist sehr variabel.Da wird Spence sich die Zähne an ihm ausbeißen.

    • 28. Mai 2017 at 00:54 —

      Ja genau… wenn man die letzte Runde dann 10:3 an Brook gibt, hätte er vielleicht gewonnen… aber nur vielleicht ;-D

      Thurman? Der ist schwächer als Brook, hat gegen Porter und Garcia nicht gerade geglänzt… aber wenn du meinst.
      Thurman sagt ja immer, dass ihm die 0 im Rekord nix bedeutet und er keine Angst hat sie zu verlieren… nach einem Kampf gegen Spence steht da dann ja eine glatte 1 😀

      • 28. Mai 2017 at 09:00 —

        Jeder sieht gegen Porter schlecht aus.Gegen einen der die ganze Zeit drukt macht,ist es schwer dagegen zu halten.Ich finde dafür hat Thurman die Sache sehr gut bewältigt.Würde gerne Porter vs Spence sehen.Danach unterhalten wir uns weiter.

    • 28. Mai 2017 at 00:56 —

      Ich wäre bei der Gelegenheit mal wieder zu einer Wette bereit 😉

      Thurman würde schlechter aussehen als Brook sich heute verkauft hat – Spence Jr. NEXT LEVEL!

  64. 28. Mai 2017 at 00:58 —

    Carlos, wie lautet eigentlich Deine Prognose für das Ward/Kovalev-Rematch???

    • 28. Mai 2017 at 08:45 —

      @ The Fan

      Andre Ward hatte im letzten Kampf einen schlechten Tag gehabt.Diesesmal wird er den russischen Bären das fell abziehen. 😎

      • 28. Mai 2017 at 09:42 —

        @ Carlito

        man munkelt, dass sich Ward in die Usain Bolt-Trainingsgruppe eingekauft hat – der wird an dem Abend ganz schön Meter machen 🙂

        Trotzdem sehe ich den SOG nicht bis in die 2. Kampfhälfte laufen…

  65. 28. Mai 2017 at 01:03 —

    KRUSHER-Time 😉

  66. 28. Mai 2017 at 02:29 —

    Kann mich nur vor dem neuen Welterweight King Eroll „The Truth Hurts“ Spence verneigen – ein purer Triumph des Willens. Der Kampf gegen Thurman sollte leicht zu machen sein, da beide bei Haymon sind – dieses Duell MUSS jetzt kommen, weil es jeder Kampfsportfan sehen möchte. Shawn Porter kann gerne den Sieger herausfordern. Da Spence mit 180 herumläuft und heute sicher bis auf 170, 175 rehydriert hat, traue ich ihm auch P4P noch ein paar Schritte nach oben zu, in Richtung Lara und Canelo.

    Mit AJ und jetzt The Truth ist 2017 ein sensationelles Jahr für eine neue Generation an Superstars, die stilistisch die spannungsarmen Jahre der Klitschkos und Floyds schnell vergessen lassen werden.

  67. 28. Mai 2017 at 14:00 —

    Wow…Ceja WKO3

  68. 28. Mai 2017 at 15:40 —

    Have Everybody ne Ahnung was aus Felix Alvarado vs. Jose Antonio Jimenez wurde? habe soweit alles ausgerechnet 🙂

  69. 28. Mai 2017 at 15:57 —

    youtube.com/watch?v=D4BzbxhAurw

    Wars das mit Moreno?

  70. 28. Mai 2017 at 16:44 —

    Soo gehe bald wieder off erst mal die Tabelle von letzter Woche die ich nochmal überarbeiten musste weil ich David Benavidez vs. Rogelio Medina als BF gewertet hatte obwohl dieser keiner war vielen dank nochmal an Markus 🙂

    Tabelle – MAI WE 03
    01 (02). El Demoledor (40 (1*) – 9) 382 Punkte
    02 (01). Markus (40 (1*) – 9) 377 Punkte 1 WE-Sieg
    03 (04). OLYMPIAKO$ GATE7 (37 (2*) – 12) 338 Punkte 1 WE-Sieg
    04 (03). nicht chip (37 (1*) – 12) 327 Punkte
    05 (07). Crooked187 (36 (2*) – 13) 325 Punkte
    06 (08). Carlos2012 (34 (2*) – 12) 300 Punkte
    07 (09). Ferenc H. (35 (1*) – 14) 300 Punkte
    08 (05). Flo9r (35 (1*) – 14) 298 Punkte
    09 (06). Larrypint (34 – 15) 270 Punkte
    10 (11). Pepschiss (22 – 17) 256 Punkte
    11 (12). Luzifer (21 – 7) 218 Punkte
    12 (10). ego (29 – 20) 193 Punkte
    13 (14). Polonia (17 – 5) 173 Punkte
    14 (13). Midget (7 – 4) 42 Punkte

  71. 28. Mai 2017 at 16:49 —

    WE-Sieger sind El-Demo und Chippy mit 112 Punkten Glückwunsch 🙂 und wie immer auf mögliche Fehler prüfen 🙂

    1. Ferenc H. (11-2-1*) 110Pts.

    Selby Pts. (10)
    Askin Pts. (8)
    Argumedo Pts. (8)
    Alvarado KO1 (15)
    Gonzalez TKO3 (-5)
    Ford Pts. (8)
    Ridhwan KO3 (10)
    Foot KO9 (8)
    Spence Jr KO4 (20)
    Groves TKO10 (15)
    Cox Pts. (8)
    Ceja KO7 (10)
    Juarez TKO7 (-5)

    2. OLYMPIAKO$ GATE7 (11-2) 94Pts.

    Selby PKT (10)
    Askin KO 5 (10)
    Argumedo KO 7 (10)
    Alvarado KO 4 (10)
    Islam KO 5 (8)
    Ford KO 6 (8)
    Ridhwan KO 7 (10)
    Foot PKT (10)
    Brook KO 10 (-10)
    Groves KO 11 (15)
    Cox KO 5 (8)
    Ceja KO 4 (10)
    Juarez KO 5 (-5)

    3. Larrypint (9-4-1*) 62Pts.

    Selby Pts (10)
    Askin pts (8)
    Argumedo KO 6 (10)
    Alvarado KO 5 (10)
    K.Islam KO 5 (8)
    Ford pts (8)
    Ridhwan ko4 (15)
    Brook pts (-10)
    Chudinov ko6 (-5)
    Foot pts (10)
    Cox ko5 (8)
    Moreno pts (-5)
    Juarez pts (-5)

    4. El Demoledor (10-2-1*) 112Pts.

    Selby PTS (10)
    Askin TKO 9 (10)
    Argumedo TKO 8 (15)
    Alvarado KO 3 (10)
    Islam TKO 8 (8)
    Ford PTS (8)
    Ridhwan TKO 6 (10)
    Foot PTS (10)
    Spence TKO 7 (20)
    Groves PTS (13)
    Cox TKO 7 (8)
    Moreno PTS (-5)
    Juarez TKO 5 (-5)

    5. Flo9r (11-2) 105Pts.

    Andrew Selby UD (10)
    Matty Askin KO7 (10)
    Jose Argumedo UD (8)
    Felix Alvarado KO2 (10)
    Kanat Islam KO3 (8)
    Ryan Ford MD (8)
    Muhamad Ridhwan KO3 (10)
    Glenn Foot MD (10)
    Errol Spence Jr KO6 (20)
    George Groves UD (13)
    Jamie Cox KO4 (8)
    Anselmo Moreno UD (-5)
    Saul Juarez KO7 (-5)

    6. Carlos2012 (10-3) 78Pts.

    Selby pts (10)
    Askin pts (8)
    Argumedo pts (8)
    Alvarado ko4 (10)
    Gonzalez ko6 (-5)
    Ford pts (8)
    Ridhwan ko7 (10)
    Foot ko10 (8)
    Brook pts (-10)
    Groves pts (13)
    Cox pts (8)
    Ceja ko5 (10)
    Juarez ko8 (-5)

    7. ego (11-2) 105Pts.

    Selby Pts (10)
    Askin Pts (8)
    Argumedo Ko 9 (10)
    Alvarado Ko 5 (10)
    Islam Ko 10 (8)
    Ford Ko 4 (8)
    Ridhwan Ko 8 (10)
    Foot Pts (10)
    Spence Ko 10 (20)
    Groves Pts (13)
    Cox Pts (8)
    Moreno Pts (-5)
    Juarez Ko 6 (-5)

    8. asocial bot (1-3) 90Pts.

    Rosales tko 9 (-5)
    Askin tko 9 (10)
    Argumedo pts (8)
    Alvarado tko 9 (10)
    Islam tko 9 (8)
    Ford pts (8)
    Ridhwan tko 9 (10)
    Foot pts (10)
    Spence tko 9 (20)
    Groves pts (13)
    Cox pts (8)
    Moreno pts (-5)
    Juarez tko 9 (-5)

    9. Crooked187 (11-2) 103Pts.

    Selby PTS (10)
    Askin PTS (8)
    Argumedo KO 5 (10)
    Alvarado KO 7 (10)
    Gonzalez PTS (-5)
    Ford PTS (8)
    Ridhwan KO 8 (10)
    Foot KO 3 (8)
    Spence Jr KO 8 (20)
    Groves PTS (13)
    Cox PTS (8)
    Moreno PTS (-5)
    Estrada KO 7 (8)

    10. Markus (11-2) 105Pts.

    Selby UD (10)
    Askin KO7 (10)
    Argumedo UD (8)
    Alvarado KO3 (10)
    Islam KO5 (8)
    Ford UD (8)
    Ridhwan UD (8)
    Foot UD (10)
    Spence Jr KO8 (20)
    Groves UD (13)
    Cox TD5 (10)
    Moreno UD (-5)
    Juarez KO6 (-5)

    11. nicht chip (11-2-1*) 112Pts.

    Selby PTS (10)
    Askin KO6 (15)
    Argumedo KO4 (10)
    Alvarado KO3 (10)
    Islam KO6 (8)

    Ford TKO9 (8)
    Ridhwan KO3 (10)
    Foot TKO10 (8)
    Spence Jr TKO10 (20)
    Groves TKO10 (15)
    Cox TKO8 (8)
    Moreno PTS (-5)
    Juarez KO4 (-5)

    12. Luzifer (8-5) 40Pts.

    Selby Pkt (10)
    Kennedy Ko 9 (-5)
    Argumedo Ko 10 (10)
    Alvarado Pkt (8)
    Islam Ko 7 (8)
    Ford Ko 3 (8)
    Ridhwan Ko 8 (10)
    Foot Ko 9 (8)
    Brook/Spence Jr. draw (-10)
    Chudinov Ko 11 (-5)
    Cox Ko 9 (8)
    Moreno Pkt (-5)
    Juarez Ko 6 (-5)

  72. 28. Mai 2017 at 16:54 —

    Andrew Selby WUD. Cristofer Rosales (Fliegengewicht – 12 Runden)

    Craig Kennedy LKO6 Matty Askin (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Jose Argumedo WTKO8 Gabriel Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Felix Alvarado WKO1 Jose Antonio Jimenez (Halbfliegengewicht – 10 Runden)

    Kanat Islam WUD Norberto Gonzalez (Halbmittelgewicht – 12 Runden)

    Ryan Ford WTD7 Robert Berridge (Halbschwergewicht – 12 Runden)

    Muhamad Ridhwan WTKO4 Fadhili Majiha (Superfedergewicht – 12 Runden)

    Philip Bowes LUD. Glenn Foot (Halbweltergewicht – 10 Runden)

    Kell Brook LTKO11. Errol Spence Jr (Weltergewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)

    George Groves WTKO6 Fedor Chudinov (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Jamie Cox WTD9 Lewis Taylor (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Anselmo Moreno LKO3 Julio Ceja (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Leroy Estrada WUD Saul Juarez (Minimumgewicht – 12 Runden

  73. 28. Mai 2017 at 21:22 —

    Danke an die Rechner und Glw. zum Wochensieg. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 02.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Nordine Oubaali vs. Alejandro Hernandez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Bradley Skeete vs. Shayne Singleton (Weltergewicht – 12 Runden)
    Lee Markham vs. Joe Mullender (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.06.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Chayaphon Moonsri vs. Omari Kimweri (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 03.06.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Kudryashov vs. Olanrewaju Durodola (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Vyacheslav Mirzaev vs. Anthony Settoul (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Ana Laura Esteche vs. Adela Celeste del Carmen Peralta (Halbweltergewicht – 10 Runden)
    Adonis Stevenson vs. Andrzej Fonfara (Halbschwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Eleider Alvarez vs. Jean Pascal (Halbschwergewicht – 12 Runden, BFC)
    Francisco Rodriguez Jr vs. Oscar Cantu (Fliegengewicht – 12 Runden)

    • 28. Mai 2017 at 22:31 —

      Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara pro BF
      Eleider Alvarez vs Jean Pascal pro BF
      Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola pro BF

      Contra Ana Esteche vs Adela Peralta

      • 28. Mai 2017 at 22:59 —

        dito………….

        Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara pro BF
        Eleider Alvarez vs Jean Pascal pro BF
        Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola pro BF

        Contra Ana Esteche vs Adela Peralta

      • 28. Mai 2017 at 23:53 —

        Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara contra BF
        Ana Esteche vs Adela Peralta contra BF

        Eleider Alvarez vs Jean Pascal pro BF
        Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola pro BF

  74. 28. Mai 2017 at 23:00 —

    glückwunsch an demo und chipsta zum weekendsieg…
    und wie immer dank an die rechner……

  75. 29. Mai 2017 at 08:43 —

    Nachdem der Name hier öfters gefallen ist:

    Was ist eigentlich mit Felix “The Fighter” Sturm. Dem 5 fach Weltmeister in 2 Gewichtsklassen und zukünftigen HoF Boxer?
    Er wollte doch Mitte 2017 wieder in den Ring zurückkehren nach seiner OP?
    Weis einer was dazu?

  76. 29. Mai 2017 at 15:04 —

    Sorry Leute, gestern war Bade- und Bikerwetter 🙂

    Hier die finale Tabelle für den Mai.
    01 (01). El Demoledor (50 (2*) – 11) 494 Punkte, 1 WE-Sieg
    02 (02). Markus (51 (1*) – 11) 482 Punkte, 1 WE-Sieg
    03 (04). nicht chip (48 (2*) – 14) 439 Punkte, 1 WE-Sieg
    04 (03). OLYMPIAKO$ GATE7 (48 (2*) – 14) 432 Punkte, 1 WE-Sieg
    05 (05). Crooked187 (47 (2*) – 15) 428 Punkte
    06 (07). Ferenc H. (46 (2*) – 16) 410 Punkte
    07 (08). Flo9r (46 (1*) – 16) 403 Punkte
    08 (06). Carlos2012 (44 (2*) – 15) 378 Punkte
    09 (10). asocial Hurnbotschiss (42 – 20) 346 Punkte
    10 (09). Larrypint (43 (1*) – 19) 332 Punkte
    11 (12). ego (40 – 22) 298 Punkte
    12 (11). Luzifer (29 – 12) 258 Punkte, 1 WE-Sieg
    13 (13). Polonia (17 – 5) 173 Punkte
    14 (14). Midget (7 – 4) 42 Punkte

    El Demo sichert sich mit souveräner Leistung und Co-WE-Sieg den Mai. Glückwunsch – auch an Chippy. Zwischenstand Jahrestabelle folgt ebenfalls heute noch!

    • 29. Mai 2017 at 15:32 —

      Super Mick 🙂

    • 29. Mai 2017 at 16:06 —

      Jahrestabelle 2017 – Zwischenstand Mai

      01. OLYMPIAKO$ GATE7 (178 (10*) – 55) 1.602 Punkte; 2 Monatssiege
      02. Markus (177 (5*) – 56) 1.588 Punkte
      03. Flo9r (175 (8*) – 59) 1.493 Punkte; 1 Monatssieg
      04. El Demoledor (152 (6*) – 39) 1.455 Punkte; 1 Monatssieg
      05. Larrypint (167 (7*) – 78) 1.401 Punkte
      05. (nicht) Chip (160 (4*) – 52) 1.401 Punkte
      07. Crooked187 (164 (4*) – 65) 1.349 Punkte
      08. Carlos2012 (146 (3*) – 57) 1.248 Punkte; 1 Monatssieg
      09. ego (155 (2*) – 77) 1.192 Punkte
      10. asocial Hurnbotschiss (134 (4*) – 50) 1.089 Punkte
      11. Ferenc H. (138 (3*) – 60) 1.080 Punkte
      12. Sugar (67 (1*) – 36) 494 Punkte
      13. Silver (67 (4*) – 36) 485 Punkte
      14. Marvin Hagler (63 (1*) – 29) 482 Punkte
      15. Luzifer (53 (1*) – 21) 449 Punkte
      16. Polonia (46 – 24) 342 Punkte
      17. Tranny Chrissy (21 (2*) – 4) 199 Punkte
      18. Midget (7 – 4) 42 Punkte

      Monatssieger:
      Januar – Carlito 176 Punkte
      Februar – OG7 271 Punkte
      März – Flo 365 Punkte
      April – OG7 438 Punkte
      Mai – El Demo 494 Punkte

      Es wird kuschelig an der Spitze der Jahrestabelle – Überflieger OG gegen „Die Konstanz“ Markus. Witzig auch: die beiden „Brüder im Geiste“ Chippy und Larry haben genau gleich viel Punkte. In diesem Sinne: Alerta – ¡hasta la victoria siempre! Allen Boxfans eine wunderschöne Woche, bei solch einem Wetter macht ein 10 km Lauf oder eine Stunde Bags & Mitts in einer herrlich heruntergekommenen kleinen Halle ohne Klimaanlage wie bei uns hier so richtig Spaß.

  77. 29. Mai 2017 at 15:34 —

    Glückwunsch an El. Demo für den Mai Sieg 🙂

    Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara pro BF

    Eleider Alvarez vs Jean Pascal pro BF

    Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola pro BF

    Ana Esteche vs Adela Peralta ist mir egal

  78. 29. Mai 2017 at 20:20 —

    Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara pro BF
    Eleider Alvarez vs Jean Pascal pro BF
    Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola pro BF
    Die Mädels kämpfen zum 3. Mal gegeneinder, die eine davon hat 9 Kämpfe! Sehe da nicht wirklich einen BF.

    • 29. Mai 2017 at 21:40 —

      grüße dich ego..
      es geht beim ladyfight nicht um einen bf,wäre ja noch besser,sondern den gar nicht zu tippen……
      markus macht es halt immer wieder……

      raus mit dem girliefight………………

  79. 29. Mai 2017 at 22:13 —

    Ob BF oder MF, eigentlich ist das egal das bringt nicht wirklich was da die meisten hier eh Sicherheitstipps abgeben.

    @ OLYMPIAKO$

    Lange bevor ich hier auf dieser Seite meinen Senf dazu gegeben habe haben die Dauertipper mal über 5-Sternekämpfe der Frauen abgestimmt und deshalb stehen sie auch immer wieder drin, auch wenn Markus vorletzte Woche einen übersehen hat.
    Aber es zwingt dich ja keiner sie auch zu tippen.

    • 29. Mai 2017 at 23:49 —

      ja ja luzi..das hatten wir alles schon …mehrmals sogar….
      die letzte abstimmung war knapp….da aber drei tipper der pro girlie fraktion weg sind…und wir in einer demokratie leben…
      können wir über jeden girliefight hier abstimmen……
      hoffe ich konnte dir behilflich sein…..

      • 30. Mai 2017 at 14:19 —

        Mir muss man nicht behilflich sein, dir schon eher, denn du und Crooked nörgelt doch ständig über Frauenkämpfe.
        So ist das halt mit einer Abstimmung, da muss man auch mal was akzeptieren was einem nicht passt.

        Pro Frauenkämpfe

        • 30. Mai 2017 at 18:59 —

          bravo bist ein großes mädchen……
          und doch du brauchst hilfe,denn du hast das mit der abstimmung nicht ganz gerafft,aber macht nischt….

          • 31. Mai 2017 at 01:06

            Hui, tja Grieche das siehst du völlig falsch, du bist das Mädchen, aber ich lasse dir deinen Glauben was andere betrifft.

            Hier gibt es einen User der euch im allgemeinen als Kindergarten bezeichnet, das kann man eigentlich sehen wie man will,….allerdings hast du mit deinem letztzen Komenmtar diese Meinung voll bestätigt.
            Denk mal darüber nach.

          • 31. Mai 2017 at 08:05

            hahhaahahahha….du bist ne richtige pu.ssy…..
            nein ,du bist das,……bla bla bla….was für ein lauch……

            rückentommy und seine gang…….da pa.sste genau rein….

  80. 29. Mai 2017 at 23:15 —

    Danke fürs Rechnen und für die Glückwünsche.
    So langsam laufe ich heiss… im doppelten Sinne.
    Bei den Temperaturen macht das Training selbst von 20 – 22 Uhr noch keinen Spaß 🙁

    Adonis Stevenson vs Andrzej Fonfara pro BF
    Eleider Alvarez vs Jean Pascal pro BF
    Dmitry Kudryashov vs Olanrewaju Durodola contra BF
    Ana Esteche vs Adela Peralta contra
    Lee Markham vs. Joe Mullender contra

  81. 30. Mai 2017 at 11:43 —

    Pro Big Fights
    Contra weiberkampf

  82. 31. Mai 2017 at 03:43 —

    Hier mal ein Zwischenstand zum BF-Voting:

    BF Stevenson vs. Fonfara: 7:1
    Pro: Markus, Flo, OG7, Ferenc, ego, El Demo, Crooked
    Contra: Larry

    BF Alvarez vs. Pascal: 8:0
    Pro: Markus, Flo, OG7, Larry, Ferenc, ego, El Demo, Crooked
    Contra:

    BF Kudryashov vs. Durodola: 6:2
    Pro: Flo, OG7, Larry, Ferenc, ego, Crooked
    Contra: Markus, El Demo

  83. 31. Mai 2017 at 05:04 —

    Markus du hast das voting für den MädchenKrampf vergessen 😉

    • 31. Mai 2017 at 08:18 —

      komisch ne,auf dem auge ist der gute markus blind……

    • 31. Mai 2017 at 09:15 —

      Das ist ja auch kein BF-Voting 😉

      Wir werden diesen Fight nicht tippen. Zum Einen, weil er den 5-Sterne-Status nicht verdient hat. Keine Ahnung, was Boxrec da zusammengerechnet hat. Zum Anderen, weil den scheinbar niemand tippen will, auch Leute nicht, die sonst Frauenfights gegenüber aufgeschlossen sind. Ist einfach kein Top-Fight.

      Ich finde es schade, dass die Abstimmung vom Jahresbeginn nicht anerkannt wird. Daher machen wir es am besten so, dass ich weiterhin die guten Frauenkämpfe (egal wie viele Sterne) vorschlage und dann über diese wie auch über die BFs und MFs abgestimmt werden kann. Da die Gegner der Frauenkämpfe da immer etwas mehr hinterher sind, werden sie sich wohl in den meisten Fällen durchsetzen. Aber wenn dann doch mal ein richtig guter dabei ist, hoffe ich, dass die Sympathisanten der Frauenkämpfe zur Stelle sind 🙂

      • 31. Mai 2017 at 16:34 —

        @ Markus

        Mein guter,Ich will dir nichts böses aber merkst du nicht,das die Leute kein Bock auf Weiberkämpfe haben.Mein Motto lautet:”Frauen gehören ins Bett” Mehr habe ich nichts dazu zu sagen. 😎

      • 31. Mai 2017 at 19:15 —

        “Ich finde es schade, dass die Abstimmung vom Jahresbeginn nicht anerkannt wird.”

        ist schon klar,daß es dich traurig macht….
        ist aber mal wieder nur die halbe wahrheit…..
        letztes jahr,vorletztes jahr….wir haben den müll immer getippt,nachdem es abstimmungen gab…
        dieses jahr war es ne 6-5 pro abstimmung und wir haben den mist weitergetippt….was du nicht sagst,ist das 3 pro tipper (die gang)nicht mehr dabei sind und es keinen grund mehr gibt die girliefights zu tippen…
        die große frage jetzt,warum kannst du nicht losl.assen und endlich frieden in unser tippspiel bringen…..

        carlito
        there´s only one carlito,one carlito…..

        • 31. Mai 2017 at 21:07 —

          Da hast du leider nicht so ganz richtig gerechnet, OG, „Marvin“ und die anderen sind meines Wissens nicht entscheidend. Imo haben El Demo, Markus, Chip, Ferenc, Hurnsohn, ego und Luzifer (bei Frankie bin ich mir nicht sicher, ob er sich der Stimme enthalten hat oder nicht) nichts dagegen, ab und zu mal einen Frauenkampf zu tippen. Larry ist es, wenn ich mich richtig erinnere, egal und nur du, Crooked, Flo und Carlos sind vehement dagegen.

          Die volle Wahrheit ist, dass diese Kämpfe schon zu Zeiten von Adrivo getippt wurden und nicht die Mehrheit, sondern stets eine Minderheit, die am lautesten geschrien/geheult hat, dagegen war. Schon die Tatsache, dass es beinahe jedes Jahr wieder eine neue Abstimmung darüber gibt, stellt einen Kompromiss dar, und dass die Weiberkampfgegner regelmäßig den Kürzeren ziehen und es trotzdem darüber ständig Streit gibt, zeigt, dass Markus mit seiner Bemerkung völlig im Recht ist.

          Abgesehen davon behält eine Abstimmung in der Vergangenheit zum Beispiel in einem Parlament, wenn ein Fürsprecher der einen oder anderen Fraktion seine Meinung geändert oder gestorben oder sonstwas ist, trotzdem seine Gültigkeit und es wird nicht jedesmal neu abgestimmt.

          • 31. Mai 2017 at 21:35

            ok mick..
            und wo ist dann das problem,daß die jungs die frauenkämpfe tippen,sie aber nicht in die wertung einfließen?
            da haben doch alle gewonnen,wir werden nicht gezwungen diesen witz zu tippen und ihr könnt einen ganzen block frauenkämpfe tippen….und alle sind glücklich….

            p.s. und die drei pro-stimmen waren doch entscheidend….
            es war ganz knapp,eine,max 2 stimmen mehr (keine lust das rauszusuchen)…

          • 1. Juni 2017 at 09:47

            Dass ich es nicht gerne sehe wenn Frauen sich die Köpfe einhauen ist eine Sache, aber ich bin pro Frauenkämpfe, sofern es 5 Sternekämpfe sind und die Gegnerinnen etwa auf dem gleichen Level boxen.
            Davon gibts ohnehin nicht viele aber z.b. Braekhus vs Farias kommende Woche ist so ein Kandidat.

          • 1. Juni 2017 at 13:22

            Ne Mick ich halte mich von diesen “Abstimmungen” fern ist mir schlichtweg zu blöde geworden ^^

      • 31. Mai 2017 at 19:46 —

        ..”Aber wenn dann doch mal ein richtig guter dabei ist…”

        *Made my Day*

        • 31. Mai 2017 at 20:04 —

          du sagst es flo……
          man ist das traurig….

          markus

          kompromiss
          was hälst du und die pro girliefight-fraktion davon…?
          du kannst die girliefights mit reinnehmen ins tippspiel (von mir aus jede woche) und ihr könnt die fights dann tippen…
          sie zählen nur nicht mit im tippspiel (keine pkt,keine statistik) und der rest lässt es eben sein…am ende könnt ihr dann den king of girlfights krönen…
          hört sich doch gut an oder nicht?

          • 1. Juni 2017 at 11:48

            Alleine um hier wieder witzige Kommentare zu lesen und erhitzte Gemüter zu spüren, freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Frauen-Fight, der vorgeschlagen wird 😀

            Ich bin was das angeht neutral eingestellt, d. h. ich bin weder ein Fan vom Frauen-Boxen, aber ich habe bei einem guten Fight auch nix dagegen.
            besser als Kämpfe wie Moonsri vs. Kimweri oder Rodriguez vs. Gusman wo eh vorher klar ist wer gewinnt…

          • 1. Juni 2017 at 15:13

            Ich fände es in jedem Fall gerechter, wenn die Leute, die Frauenkämpfe partout so hassen, dass ihnen dabei körperlich unwohl wird, diese einfach nicht tippen – genau wie das jedem bei jedem x-beliebigen Kampf jederzeit zusteht. Wenn sie Glück haben und es gibt einen Upset, haben sie durch ihren Nicht-Tipp ja sogar fünf Minuspunkte gespart. Für diejenigen, die die kämpfe gerne tippen möchten, zählen die Punkte natürlich genauso wie immer. Big Fights werden wohl keine darunter sein, weil o.g. Fraktion diese aufgrund der geringen Beteiligung bei den Votings meistens überstimmen werden, insofern ist der Nachteil zu verschmerzen. Im Übrigen hat, soweit es mir bewusst ist, ausser in einem Fall noch niemals jemand für einen Frauen-BF gestimmt (das waren damals El Demo und ich und wir wurden überstimmt).

            Nur nochmal zur Erinnerung: Es werden hier nicht irgendwelche WM-Frauenkämpfe o.ä. getippt, sondern ausschließlich diejenigen, die von boxrec mit 5 Sternen bewertet werden. Jetzt gibt es hier einen Fall, dass Markus und El Demo den Kampf zwischen Ana Esteche vs Adela Peralta nicht tippwürdig finden, trotz 5-Sterne Bewertung. Wenn man jetzt positiv denken würde, würde man einsehen, dass es ihnen also auf gar keinen Fall darum geht, solche Kämpfe mit aller Macht durchzudrücken. Jeder schätzt hier, denke ich, richtig ein, dass es bei den Frauen mangels Konkurrenz einen Haufen Mistfights gibt, die sich nicht lohnen. Dazu ist die Boxrec-Sternevergabe bei den Frauen weniger kritisch, so dass schon Kämpfe, die auch nur einigermaßen etwas versprechen, vier oder fünf Sterne erhalten. Aber auch bei den Kerlen gibt es jede Menge Mittelmaß, und das wird trotzdem getippt – oder findet jemand Lee Markham vs. Joe Mullender und Bradley Skeete vs. Shayne Singleton solche Brüller, dass er sofort von seiner Alten herunterspringt oder eine krachende Party verlässt, um den besten Stream zu suchen und diese epochalen Battles nicht zu verpassen?

          • 1. Juni 2017 at 17:49

            Mich begeistern die britischen Kämpfe am Freitag auch nicht wirklich, aber in so einer schwachen Woche schraube ich die Kriterien etwas runter, damit wenigstens ein paar Fights dabei sind. Und manchmal sind auch solche Kämpfe spannend, wenn sie ausgeglichen getippt werden. Das erste Match zwischen Markham und Mullender scheint ja z.B. recht eng gewesen zu sein, den tippen bestimmt nicht alle gleich.

            @ El Demo: Klar ist vorher nie, wer gewinnt. Überraschungen gibt es immer und einige user wie ego haben sich ja sogar darauf spezialisiert, auf relativ deutliche Außenseiter zu tippen. Solange es keine stay-busy-Fights sind, sondern WM-, EM- oder Ausscheidungskämpfe, verdienen solche Fights zumindest die Chance, uns zu überraschen. Zudem steht bei 95% aller Kämpfe von dominanten Leuten wie GGG, Kovalev oder früher Mayweather quasi auch schon fest, wer gewinnt, selbst wenn es gute Gegner sind. Die will man ja trotzdem tippen 😉

          • 1. Juni 2017 at 17:56

            @ Markus – das war auch nicht gegen diese Fights an sich gerichtet. Nur, um klarzumachen, dass es nicht NUR bei Frauen schwache Fights gibt und diese dann aber im Allgemeinen anstandslos getippt werden (mit ein bisschen Gegrummel bei El Demo 😉 )

          • 1. Juni 2017 at 19:02

            Dachte ich mir schon. Wollte es trotzdem nochmal klarstellen 😉

          • 1. Juni 2017 at 19:29

            warum wird das zensiert…?????

            tommy
            halt du einfch deine fre.sse ,du rückenspasti…
            du würdest doch demokratie nicht verstehen,wenn sie dir ins gesicht springt…
            die werden immer in frage gestellt,weil solche pu.ssys wie du dabei sind….5x im jahr aussteigen,weil deine klit beleidigt ist und dann 7x wieder einzusteigen…
            du bist ein erbärmliches stück schei.ße…..

  84. 31. Mai 2017 at 23:08 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste.

    Freitag, 02.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Nordine Oubaali vs. Alejandro Hernandez (Bantamgewicht – 12 Runden)
    Bradley Skeete vs. Shayne Singleton (Weltergewicht – 12 Runden)
    Lee Markham vs. Joe Mullender (Mittelgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.06.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Chayaphon Moonsri vs. Omari Kimweri (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 03.06.2017 – DL 17:00 Uhr MEZ
    Dmitry Kudryashov vs. Olanrewaju Durodola (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Vyacheslav Mirzaev vs. Anthony Settoul (Bantamgewicht – 10 Runden)

    Samstag, 03.06.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Adonis Stevenson vs. Andrzej Fonfara (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Eleider Alvarez vs. Jean Pascal (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Francisco Rodriguez Jr vs. Oscar Cantu (Fliegengewicht – 12 Runden)

  85. 31. Mai 2017 at 23:11 —

    BF Stevenson vs. Fonfara: 8:1
    Pro: Markus, Flo, OG7, Ferenc, ego, El Demo, Crooked, bot
    Contra: Larry

    BF Alvarez vs. Pascal: 9:0
    Pro: Markus, Flo, OG7, Larry, Ferenc, ego, El Demo, Crooked, bot
    Contra:

    BF Kudryashov vs. Durodola: 6:3
    Pro: Flo, OG7, Larry, Ferenc, ego, Crooked
    Contra: Markus, El Demo, bot

    Markham vs. Mullender: 1:1
    Pro: Markus
    Contra: El Demo

Antwort schreiben