TippspielTop News

Tippspiel KW 21 – 24./25.05.

Die Kämpfe für’s kommende Wochenende.

Heute ist die Auswahl von Ferenc H

 

Samstag 24.5. 02 uhr

  • Cleotis Pendarvis VS. Vernon Paris 12 Runden Halbweltergewicht  abgesagt (lt. Boxing Scene)
  • Brandon Adams VS. Willie Monroe Jr 10 Runden Mittelgewicht
  • Petr Petrov VS. Fernando Carcamo 10 Runden Leichtgewicht

 

Samstag 24.5 10Uhr

  • Mark Flanagan VS. Daniel Ammann 10 Runden Cruisergewicht

 

Sonntag 25.5. 02 Uhr

  • Luciano Leonel Cuello VS. Martin Fidel Rios 12 Runden Halbmittelgewicht
  • Adonis Stevenson VS. Andrzej Fonfara 12 Runden Halbschwergewicht
  • David Lemieux VS. Fernando Guerrero 12 Runden Mittelgewicht
  • Jermell Charlo VS. Charlie Ota 10 Runden Halbmittelgewicht
  • Eleider Alvarez VS. Alexander Johnson 10 Runden Halbschwergewicht
  • Kevin Bizier VS. Carlos Leonardo Herrera 8 Runden Weltergewicht
  • Julian Williams VS. Michael Medina 8 Runden Halbmittelgewicht
  • Jhonny Gonzalez VS. Clive Atwell 12 Runden Federgewicht
  • David Sanchez VS. Breilor Teran 12 Runden Halbbantamgewicht
  • Rogelio Jun Doliguez VS. Gabriel Francisco Pina 8 Runden Federgewicht
Voriger Artikel

George Groves unterschreibt bei Sauerland

Nächster Artikel

Vernon Paris vs. Cleotis Pendarvis abgesagt

167 Kommentare

  1. 22. Mai 2014 at 18:32 —

    Adonis KO 7
    Lemieux KO 10

    Der Rest sagt mir nix…wer sind die???

  2. 22. Mai 2014 at 18:38 —

    Cleotis Pendarvis LKO 7 Vernon Paris
    Brandon Adams WKO 8 Willie Monroe Jr
    Petr Petrov WPTS Fernando Carcamo

    Mark Flanagan WKO 9 Daniel Ammann

    Luciano Leonel Cuello WKO 7 Martin Fidel Rios
    Adonis Stevenson WKO 8 Andrzej Fonfara
    David Lemieux WKO 6 Fernando Guerrero
    Jermell Charlo WPTS Charlie Ota
    Eleider Alvarez WPTS Alexander Johnson
    Kevin Bizier WPTS Carlos Leonardo Herrera
    Julian Williams WKO 5 Michael Medina
    Jhonny Gonzalez WKO 3 Clive Atwell
    David Sanchez WKO 9 Breilor Teran
    Rogelio Jun Doliguez WKO 2 Gabriel Francisco Pina

  3. 22. Mai 2014 at 18:46 —

    Also, den ersten Kampf braucht ihr schon mal nicht mehr zu tippen – der fällt flach: boxingscene.com/vernon-paris-cleotis-pendarvis-canceled-good–78086 – Pendarvis’ USBA-Titel wurde ihm entzogen, da er wohl gar nicht erst den Versuch machen wollte, das Gewicht zu bringen …

    Und diese Meldung ist wieder etwas für meinen Freund OG7 (aus dem gleichen Artikel):
    „Also on Friday’s card will be a four round bout between heavyweights Keela Byars and Bridgette Davis. Not only will both fighters be making their professional debut, but their bout will be associated with the Guinness Book of World Records.

    Byars will be the first female fighter to fight above the age of 50, while Davis will reportedly be the first female fighter to weigh over 300 pounds for a bout.“

    Das bringt doch die Fantasie mal so richtig in Schwung 😉

  4. 22. Mai 2014 at 19:26 —

    Monroe Jr PTS.
    Petrov PTS.
    Ammann Pts.
    Cuello KO6
    Stevenson KO2
    Lemieux KO5
    Charlo TKO9
    Alvarez KO1
    Bizier PTS.
    Williams KO7
    Gonzalez KO2
    Sanchez Pts.
    Doliguez/Pina Draw

  5. 22. Mai 2014 at 19:31 —

    Adams UD
    Petrov UD
    Ammann UD
    Cuello UD
    Stevenson KO3
    Lemieux KO3
    Charlo KO8
    Alvarez UD
    Bizier KO7
    Williams KO4
    Gonzalez KO2
    Sanchez KO6
    Doliguez KO6

  6. 22. Mai 2014 at 19:33 —

    achja ich wollte diesen Sonntag rechnen kann aber dauern bei den ganzen tipps 😉

  7. 22. Mai 2014 at 20:39 —

    Paris TKO2
    Monroe Jr PTS
    Petrov PTS
    Ammann PTS
    Cuello TKO1
    Stevenson TKO8
    Lemieux TKO2
    Charlo TKO7
    Alvarez TKO4
    Bizier PTS
    Williams TKO7
    Gonzalez TKO2
    Sanchez PTS
    Doliguez PTS

  8. 22. Mai 2014 at 20:48 —

    Anlegen, Zielen, Feuern! Der Ukraine-Politiker Vitali Klitschko (42) und Bruder Wladimir (38) besuchten eine Einheit der Nationalgarde, übten am Schieß-Stand.

    @ rudy-und-ironfist
    Kann ich euch ein Bild von Wladimir mit Pistole am Schießstand zumuten, ohne dass ihr vor Erregung das Bewusstsein verliert?

    bild.de/politik/ausland/vitali-klitschko/zielt-mit-bruder-wladimir-auf-wahlsieg-in-kiew-ukraine-36092810.bild.html

    Am Sonntag will Vitali Klitschko Bürgermeister von Kiew werden.

    • 22. Mai 2014 at 21:12 —

      oha, das hättest du nicht machen dürfen, feuern die beiden(rudy+fister) die ganze nacht aus ihren rohren.

    • 23. Mai 2014 at 00:25 —

      Das wird der auch werden,zum Ärger von chip+co! Hahaha freue mich schon drauf…

      • 23. Mai 2014 at 00:40 —

        Witali hat unter regulären Umständen absolut keine Chance Bürgermeister von Kiew zu werden.
        Wir sind hier nicht in der Muppets-Show und die Ukraine ist auch nicht die USA oder Californien, wo so etwas möglich ist, weil 90% der Amerikaner nicht mehr zwischen Realität und Wirklichkeit unterscheiden können.
        Seit in der Westukraine allerdings Schattenmächte die Kontrolle übernommen haben ist natürlich alles möglich…

        “Kandidaturen zum Kiewer Bürgermeister:
        Am 26. März 2006 trat Vitali Klitschko erstmals bei der Wahl zum Bürgermeister der Stadt Kiew an und kandidierte für das ukrainische Parlament. Bei der Bürgermeisterwahl erzielte er 29 % der Stimmen und verlor damit gegen Leonid Tschernowezkyj, für den 34 % stimmten. Der Amtsinhaber Olexander Omeltschenko erreichte nur 20 %. Klitschko errang dadurch ein Abgeordnetenmandat für den Stadtrat der ukrainischen Hauptstadt.

        Im März 2008 wurden vorzeitige Neuwahlen zum Bürgermeisteramt und dem Stadtparlament angesetzt, bei denen Vitali Klitschko erneut u. a. gegen den jetzigen Amtsinhaber Tschernowezkyj und Olexandr Turtschynow antrat. Der Urnengang fand am 25. Mai statt. Wie bereits bei den vorherigen Bürgermeisterwahlen war Klitschko dabei Spitzenkandidat des nach ihm benannten Wahlbündnisses Blok Witalij Klytschko.[11] Bei der Wahl wurde Amtsinhaber Tschernowezkyj bestätigt, Klitschko kam nach Olexandr Turtschynow auf den dritten Platz.[12][13] Er erklärte, bei den nächsten Bürgermeisterwahlen in Kiew wieder kandidieren zu wollen.”

        • 23. Mai 2014 at 01:52 —

          Tja der Vitaly gibt halt nie auf,aller guten Dinge sind drei. Ich denke das ist allerdings ein genau so harter Job wie ein WM-Fight! Sogar noch härter in der Ukraine mit ihren riesigen Problemen. Anstatt im Westen wie bisher…

          • 23. Mai 2014 at 21:29

            Wenigstens wäre Witali dann der erste Bürgermeister von Kiew, der schlechter ukrainisch spricht als die Grundschüler.

    • 23. Mai 2014 at 15:24 —

      Wladimir hält die Waffe verkehrt herum.

  9. 22. Mai 2014 at 20:51 —

    Monroe Jr k.o8
    Petrov k.o10
    Ammann nach punkten
    Cuello k.o8
    Stevenson k.o7
    Lemieux k.o5
    Charlo nach punkten
    Alvarez k.o4
    Bizier k.o7
    Williams k.o8
    Gonzalez k.o9
    Sanchez nach punkten
    Doliguez nach punkten

  10. 22. Mai 2014 at 21:52 —

    Monroe jr. PTS
    Carcamo PTS
    Flanagan PTS
    Cuello PTS
    Stevenson KO 7
    Lemieux TKO 6
    Charlo TKO 9
    Alvarez TKO 7
    Bizier TKO 7
    Williams TKO 6
    Gonzalez TKO 4
    Sanchez TKO 11

  11. 22. Mai 2014 at 21:54 —

    Doliguez PTS

  12. 22. Mai 2014 at 21:56 —

    … die imo unterklassigen Freitag-Nacht-Kämpfe entscheiden das WE…

  13. Wer ist eigentlich die Ische in Ferenc’s Avatar? Find die garnicht g.eil.

  14. 22. Mai 2014 at 22:38 —

    Irgendwie sind da gerade meine Finger schneller gewesen als mein Gehirn…
    Also nochmal – die alten Tipps bitte ignorieren!

    Da ja 2 Turnierkämpfe sind würde ich gerne IM VORFELD klären wie wir damit umgehen:
    Bei Draw gibt es eine Extra-Runde, um einen Sieger zu ermitteln.
    Zählt fürs Tippspiel der Stand nach 10 Runden? Wenn nicht, dann sollten alle User daran denken KEIN DRAW zu tippen.

    Monroe jr. PTS
    Petrov PTS
    Flanagan PTS
    Cuello PTS
    Stevenson KO 7
    Lemieux TKO 6
    Charlo TKO 9
    Alvarez TKO 7
    Bizier TKO 7
    Williams TKO 6
    Gonzalez TKO 4
    Sanchez TKO 11
    Doliguez PTS

    • 22. Mai 2014 at 23:14 —

      Mensch, El-Demo. Gib doch wenigstens ein Mal deine Tipps gleichzeitig ab.
      Das Suchen für den Rechner ist jedes Mal ziemlich nervig. Merci.

      War schon beim letzten Mal mit den Boxcino Turnier-Kämpfen so. Nur dass da vorher niemand darüber Bescheid wusste. Am Ende war dann der tatsächliche Sieger des Kampfes (also mit Extrarunde) auch in den Tipps der Sieger…

      Außerdem: Wann tippt denn überhaupt jemand auf DRAW?
      Außer Ironfist und seine Boys, wenn Wladimir vielleicht doch noch irgendwann gegen Vitali kämpft…

  15. 22. Mai 2014 at 23:28 —

    @ El Demo: Hit gelten ja immer die Ergebnisse von boxrec als offizielle Referenz. Und da dort nur das Endergebnis steht, zählt eben dieses.

    Aber guter Hinweis: ein Draw gibt es bei diesen Kämpfen eher nicht 😉

  16. 22. Mai 2014 at 23:41 —

    was los chipmunk, du bist doch bestimmt wieder ganz feucht geworden zwischen den A.rschfalten als du Wladi mit ner Knarre gesehen hast oder nicht 😉

    • 23. Mai 2014 at 00:31 —

      Haha klar grade darum hat der sich dieses Foto ausgesucht! 😀

      • 23. Mai 2014 at 00:44 —

        Na da haben sich aber zwei gefunden.
        Habt ihr schon Nummern ausgetauscht?
        Oder ist das zwischen euch eher so ein unverbindliches Ding von dem eure
        Real-Life-Freundinnen/-Frauen nichts mitbekommen sollen?

        • 23. Mai 2014 at 01:40 —

          Ne die Freundin hat sogar dazu geraten,da auch auf gute erfolgreiche Boxer steht…

          • 23. Mai 2014 at 10:18

            Deine Freundin steht auf Wladimir? Nur verständlich…
            Frauen stehen auf Männer vom anderen Ufer.
            Wegen Gequatsche und Getratsche über Beziehungen anderer Leute, Klatsch und Tratsch der europäischen Königshäuser, Haare machen, Promizeitschriften, die neuesten Modekollektionen, Lieblingsfarbe, Sex and the City… Wladis Lieblingsthemen eben…

          • 23. Mai 2014 at 10:36

            na ja, rudys freundin ist die rechte hand, steht bestimmt auch auf den fister.

          • 23. Mai 2014 at 12:37

            Na dann sind es bei ego und seinem chipi sicher beide Händchen mit denen ihr gegenseitig bedient. Ihr Fans von starken Männerbodys…

          • 23. Mai 2014 at 14:34

            ach rudy, du schreibst wie immer quatsch.
            weiss gar nicht, wo chip wohnt.
            meine ehefrau würde auch dazwischen funken.
            und wir haben doch andere vorlieben im boxsport ausser deinen klits-bodys. das sei dir vorbehalten, grüss deine rechte freundin.

          • 23. Mai 2014 at 20:37

            Rudy, so langsam geht es wirklich zu weit.
            Jetzt müssen Ego und ich also schon als deine Sexfantasien herhalten?

          • 24. Mai 2014 at 16:07

            aber das passt doch, deinen avatar sehen und vom hund besteigen lassen.

  17. 22. Mai 2014 at 23:45 —

    Monroe jr. Pkt
    Petrov Pkt
    Flanagan Pkt
    Cuello Pkt
    Stevenson KO 5
    Lemieux Pkt
    Charlo KO 7
    Alvarez KO 4
    Bizier Pkt
    Williams KO 8
    Gonzalez KO 4
    Sanchez KO 5
    Doliguez Pkt

  18. 23. Mai 2014 at 00:13 —

    Monroe jr. PTS
    Petrov PTS
    Flanagan TKO8
    Cuello TKO6
    Stevenson TKO 5
    Lemieux TKO9
    Charlo TKO 7
    Alvarez TKO 8
    Bizier PTS
    Williams TKO 6
    Gonzalez TKO 4
    Sanchez TKO 10
    Doliguez PTS

  19. Adams KO8
    Petrov KO9
    Flanagan KO4
    Rios KO8
    Fonfara KO2
    Lemieux KO2
    Charlo KO5
    Alvarez KO5
    Bizier KO4
    Williams KO6
    Gonzalez KO2
    Sanchez KO5
    Doliguez KO7

  20. 23. Mai 2014 at 02:13 —

    Weil May Schiss vor Pac hat wird dieser Megafight vermutlich! nicht zustande kommen.Money hat der ja bekanntlich mehr als genug!
    ————————————————– aus boxingnews:
    If Mayweather can fight Pacquiao and beat him, this will be the biggest way for Mayweather to show boxing fans that he’s the best fighter in the world. But there is always the risk of getting beaten and that I think Floyd knows all too well.

  21. 23. Mai 2014 at 02:19 —

    Wladimir mit Knarre??? Das sieht nicht grad männlich aus

    • 23. Mai 2014 at 10:13 —

      Alle verstehen es außer Rudy und sein Fister…

      • 23. Mai 2014 at 12:19 —

        Das doofe bei dir ist das du diese Sache als Fakt darstellst!
        Ob dieser Kampf nicht doch noch zustandekommt steht erst nach Mays Rücktritt fest.

  22. 23. Mai 2014 at 08:23 —

    Monroe Jr.Tko10
    Petrov UD
    Flanagan UD
    Cuello Ko6
    Stevenson Ko5
    Lemieux Ko2
    Charlo Ko7
    Alvarez UD
    Bizier Ko5
    Williams Ko4
    Gonzalez Ko3
    Sanchez Tko9
    Doliguez UD

  23. 23. Mai 2014 at 10:41 —

    Monroe Jr UD
    Petrov KO8
    Flanagan UD

    Der Rest kommt morgen.

  24. 23. Mai 2014 at 13:36 —

    Monroe jr. KO9
    Petrov PTS
    Ammann PTS

    Cuello KO8
    Stevenson KO4
    Lemieux KO6
    Charlo PTS
    Alvarez KO8
    Bizier KO3
    Williams KO2
    Gonzalez KO4
    Sanchez KO6
    Doliguez KO3

  25. 23. Mai 2014 at 14:35 —

    Brandon Adams UD
    Petr Petrov UD
    Mark Flanagan UD
    Luciano Leonel Cuello UD
    Adonis Stevenson KO 4
    David Lemieux KO 6
    Jermell Charlo UD
    Eleider Alvarez UD
    Kevin Bizier KO 3
    Julian Williams KO 6
    Jhonny Gonzalez KO 9
    David Sanchez UD
    Rogelio Jun Doliguez UD

  26. 23. Mai 2014 at 14:46 —

    Interessanterweise hat „Jo-jo“ Ionut Dan Ion, der zuletzt den „Heimboxer“ und hohen Favoriten Bizier in einem sehr spannenden Kampf mit einer SD eine überraschende Niederlage beibringen konnte, gestern gegen einen Journeyman einen easy KO errungen – auf einer weitaus unbedeutenderen Veranstaltung als der vom Samstag. Da scheint sich sein Sieg nicht wirklich ausgezahlt zu haben.

    • 23. Mai 2014 at 15:31 —

      Ja so sind’s halt die Kanadier und ihr Umgang mit den Franco-Rumänien. Solange sie mehr Geld bringen als vernichten sind sie immer gern gesehen. Ich denke der Sieg über Bizier ist dem Umstand zu verdanken, dass man vergessen hatte die Punktezettel vorher auszufüllen.

  27. 23. Mai 2014 at 17:09 —

    Monroe Jr Punktsieg
    Petrov KO 5
    Flanagan Punktsieg
    Luciano Leonel Cuello Punktsieg
    Adonis Stevenson KO 3
    David Lemieux KO 6
    Jermell Charlo UD
    Eleider Alvarez UD
    Kevin Bizier KO 2
    Julian Williams KO 5
    Johnny Gonzalez KO 5
    David Sanchez Punktsieg
    Rogelio Jun Doliguez Punktsieg

  28. 23. Mai 2014 at 17:45 —

    Der letzte Abschnitt galt natürlich chip… ich bin diese Woche ein wenig durcheinander und schweige nun lieber…

  29. 23. Mai 2014 at 18:11 —

    Monroe Jr UD
    Petrov KO8
    Flanagan KO8

    Der Rest folgt morgen.Muss mich mal “schlau machen ” Keine zeit momentan Hochsaison bei mir. Sorry an den Rechner !

  30. 23. Mai 2014 at 18:26 —

    Adams UD
    Petrov UD
    Ammann UD
    Cuello UD
    Stevenson KO4
    Lemieux KO4
    Charlo KO8
    Alvarez UD
    Bizier KO7
    Williams KO4
    Gonzalez KO1
    Sanchez KO7
    Doliguez KO6

  31. 23. Mai 2014 at 19:32 —

    Monroe pts
    Petrov ko 5
    Amman ko3

  32. 23. Mai 2014 at 20:47 —

    Das andere Posting ist nicht durch die Zensur gekommen… war weder wichtig noch böse gemeint.
    Pass aber auf, dass Dein Wladimir nicht mal wieder von einem echten Sniper erwischt wird 😉

    • 23. Mai 2014 at 21:08 —

      Wenn du wüsstest, wie viele Postings ich schon an dich geschrieben habe, die nicht durch die Zensur gekommen sind. 😉
      Das ist der heilige Wladimir. Der befreit die Ukraine im Alleingang mit seiner Erbsenpistole von den pösen, pösen Russen, die ihn selbst zu dem gemacht haben, was er heute ist.
      Gegen Sniper jeglicher Art hat Wladimir mittlerweile doch ein probates Gegenmittel gefunden:
      Einfach Drauflegen und schon kann kein Sniper mehr “abdrücken”.

  33. 23. Mai 2014 at 21:11 —

    Monroe UD
    Cacarmo KO2
    Flanagan KO2

  34. 23. Mai 2014 at 21:24 —

    Monroe Jr UD
    Petrov KO8
    Flanagan ko5

    Der Rest folgt.

  35. 23. Mai 2014 at 21:44 —

    Monroe jr. Pkt
    Petrov Pkt
    Ammann Pkt
    Cuello Ko9
    Stevenson ko1
    Lemieux ko2
    Charlo pkt
    Alvarez Ko7
    Bizier ko1
    Williams ko4
    Gonzalez ko5
    Sanchez ko6
    Doliguez ko3

  36. 23. Mai 2014 at 21:44 —

    Monroe PTS
    Petrov PTS
    Amman KO4
    Cuello TK7
    Stevenson KO5
    Lemieux TKO5
    Charlo PTS
    Alvarez PTS
    Bizier TKO5
    Williams KO6
    Gonazalez TKO5
    Sanchez PTS
    Doliguez n.P.

    • 23. Mai 2014 at 23:54 —

      Was ist denn der Unterschied zwischen PTS und n.P. großer Meister?
      Hast du auch schön den Antrag zur Teilnahme am Tippspiel ausgefüllt und an El-Demoledor oder Ferenc H. geschickt? Inklusive Altersbescheinigung?

      • 24. Mai 2014 at 00:05 —

        Mit ein bischen nachdenken wirst du all diese schwierigen Fragen selbst beantworten können,kleiner Meister…

        • 24. Mai 2014 at 06:13 —

          Rudys Hirn:
          TK7 = Technische Kollision in Runde 7
          n.P. = No Punches, heißt beide Boxer stehen sich gegenüber ohne zu schlagen und am Ende gewinnt der, den Rudy für den besser Aussehenden hält.

    • 24. Mai 2014 at 00:31 —

      Na Rudy du Stri.cher. Was ist denn ein TK7 du Boxgenie, bleib lieber dem Schach treu, hier bist du überfordert.

      • 24. Mai 2014 at 01:07 —

        Achje MCH , wenn du damit schon überfordert bist das zu erkennen, dann wundert mich nicht dass du Schwuli vom eigentlichen Boxen soviel verstehst wie eine meckernde Ziege vom Treppensteigen.

  37. 23. Mai 2014 at 22:36 —

    Adams KO 9
    Petrov PKT
    Flanagan KO 7
    Cuello KO 7
    Stevenson KO 4
    Lemieux KO 3
    Charlo KO 2
    Alvarez KO 4
    Bizier PKT
    Williams KO 4
    Gonzalez KO 2
    Sanchez KO 5
    Doliguez KO 6

  38. 23. Mai 2014 at 22:52 —

    Willie Monroe Jr. Pkt
    Petr Petrov Pkt
    Daniel Ammann Pkt
    Luciano Leonel Cuello Pkt
    Adonis Stevenson KO 3
    David Lemieux KO 8
    Jermell Charlo Pkt
    Eleider Alvarez KO 2
    Kevin Bizier KO 5
    Julian Williams KO 2
    Jhonny Gonzalez KO 10
    David Sanchez KO 9
    Rogelio Jun Doliguez KO 9

    • 23. Mai 2014 at 22:53 —

      Sorry Änderung
      Rogelio Jun Doliguez KO 4

    • 23. Mai 2014 at 23:50 —

      Oh, Johnny – Suppenman KO 3 – solltest du etwa deine Meinung, was Adonis betrifft, geändert haben? 😉 – Ich meine, Fonfara kann durchaus lange durchhalten, wenn er sich etwas von Stevenson fern hält und einen guten Jab schlägt, Probleme könnten ihm nur dessen verdammt langen Arme machen …

      • 24. Mai 2014 at 00:26 —

        Nein, ich traue Fonfar durchaus etwas mehr zu, es ist halt bloß die Frage wie er sich anstellt und im Falle Bellew hat man ja gesehen wie groß der Respekt bzw. die Bremsspur in der Hose vor Suppenman’s Hammer ist. Die Rechtsauslage, die Reichweite und sein Speed sind da durchaus ne Hürde. Allerdings wenn man diese Waffe gut kontrollieren kann ist “Suppenman” auch gegen Leute wie Fonfara oder Bellew chancenlos. Stevenson wird daher auf ein schnelles Ende aus sein und irgendwie den Hammer kreisen lassen. Fonfara ist eigentlich kein schlechter Boxer, bloß ist das von Gegner zu Gegner schon sehr unterschiedlich zu bewerten.
        Jean Pascal wäre einer der in Topform Superman wie Aquaman aussehen lassen könnte.

  39. 24. Mai 2014 at 00:09 —

    boxen-heute.de/artikel/5987-povetkin-gegen-charrtrainer-clive-salz-manuel-ist-in-in-exzellenter-form.html
    Wieso darf Clive Salz überhaupt noch Boxer trainieren?
    Sehr bemerkenswert ist auch die Bildunterschrift:
    Foto: Manuel Charr mit Trainerteam und Sparringspartnern auf Mallorca.
    …und dann steht da mitten auf dem Bild eine alte perplexe Omi herum. O_O

  40. 24. Mai 2014 at 01:13 —

    Monroe Jr PTS
    Petrov TKO10
    Flanagan PTS

  41. 24. Mai 2014 at 01:59 —

    Monroe Jr. UD
    Petrov SD
    Flanagan UD
    Cuello UD
    Stevenson KO 8
    Lemieux KO 4
    Charlo UD
    Alvarez UD
    Bizier KO 5
    Williams KO 6
    Gonzalez KO 6
    Sanchez KO 9
    Doliguez KO 2

  42. 24. Mai 2014 at 05:03 —

    Pendarvis TKO1
    Monroe Jr UD (99:91×3)
    Petrov TKO8

  43. 24. Mai 2014 at 09:42 —

    Monroe Jr UD
    Petrov KO8
    Flanagan KO8 bereits getippt
    Luciano Leonel Cuello UD
    Adonis Stevenson KO 4
    David Lemieux KO 5
    Jermell Charlo UD
    Eleider Alvarez UD
    Kevin Bizier KO 6
    Julian Williams KO 6
    Jhonny Gonzalez KO 6
    David Sanchez TKO8
    Rogelio Jun Doliguez UD

  44. 24. Mai 2014 at 10:17 —

    Cuello PTS
    Stevenson KO 8
    Lemieux Ko2
    Ota PTS
    Alvarez PTS
    Bizier KO 5
    Medina PTS
    Gonzalez KO 4
    Sanchez PTS
    Doliguez PTS

  45. 24. Mai 2014 at 10:56 —

    Monroe Jr UD
    Petrov KO8
    Flanagan ko5 bereits gestern getippt
    Luciano Leonel Cuello UD
    Adonis Stevenson KO 4
    David Lemieux KO 4
    Jermell Charlo UD
    Eleider Alvarez UD
    Kevin Bizier KO 7
    Julian Williams KO 8
    Jhonny Gonzalez KO 6
    David Sanchez PKT
    Rogelio Jun Doliguez UD

  46. 24. Mai 2014 at 12:02 —

    Verdammter Markus schon wieder Bullseye 😀 😀 du setzt dich immer mehr ab^^

  47. 24. Mai 2014 at 14:32 —

    Monroe Jr UD
    Petrov KO8
    Flanagan UD
    Cuello KO8
    Stevenson KO5
    Lemieux KO2
    Charlo UD
    Alvarez UD
    Bizier KO3
    Williams KO2
    Gonzalez KO4
    Sanchez UD
    Doliguez UD

    Die ersten drei Kämpfe hatte ich bereits gestern getippt.

  48. 24. Mai 2014 at 15:31 —

    Flanagan war am Boden, hat aber Ammann durch SD besiegt

  49. 24. Mai 2014 at 16:38 —

    Wobei man sagen muss, dass dies ein Tiefschlag war und auch so gewertet wurde.
    Dennoch tue ich mich schwer damit Flanagan vorne zu sehen, aber er war halt der Heimboxer.
    Diesmal profitiere ich von dem Urteil, bin aber natürlich nicht glücklich darüber. Draw oder knapper Sieg für Ammann wäre okay gewesen.

    • 24. Mai 2014 at 22:16 —

      Wo hast du den Kampf schon heute Nachmittag gesehen gehabt? Sag nicht du hast einen Stream gefunden!?

  50. 24. Mai 2014 at 16:57 —

    warum tippt eigentlich tommyboy nicht mehr mit?

    • 24. Mai 2014 at 21:46 —

      Glaube, er verkraftet das Duell gegen Carlito mental nicht so ganz 😉

      • 24. Mai 2014 at 21:52 —

        Das vermutre ich mal auch obwohl man öfters sein Avatar sieht kommt ja nichts mehr von ihn^^

        • 24. Mai 2014 at 21:57 —

          Ich befürchte eher Tommyboy hat mittlerweile das Lesen und Schreiben endgültig verlernt…war ja noch nie seine Stärke.

    • 25. Mai 2014 at 00:07 —

      Entweder wurde Tommyboy von einem seiner Freier schwerer verletzt oder er wurde endlich in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, oder er hat sich selber dorthin begeben! 😉

      so wird das auf jeden Fall nichts mit den Top10! 😀

  51. 24. Mai 2014 at 21:07 —

    Monroe UD
    Cacarmo KO2
    Flanagan KO2 (bereits getippt)
    Cuello UD
    Stevenson KO2
    Lemieux KO4
    Charlo KO2
    Alvarez UD
    Bizier KO1
    Julian Williams KO3
    Gonzalez KO4
    Sanchez KO4
    Doliguez KO2

  52. 24. Mai 2014 at 22:28 —

    boxen-heute.de/artikel/5994-schwergewichtige-faktendie-klasse-aller-klassen.html

    Alleine der letzte Satz wird euch glücklich machen…

  53. 25. Mai 2014 at 01:36 —

    Monroe Jr PTS
    Petrov TKO10
    Flanagan PTS
    ——————— Freitagstipps (xtra für meinen Freund El-Demo! :-*)
    Cuello TKO11
    Stevenson KO6
    Lemieux TKO4
    Charlo TKO10
    Alvarez PTS
    Bizier KO2
    Williams KO3
    Gonzalez TKO3
    Sanchez KO4
    Doliguez KO3

  54. 25. Mai 2014 at 01:40 —

    David Lemieux:
    height 5′ 10½″ / 179cm
    reach 64″ / 163cm

    Tyrannosaurus Lemieux…

  55. 25. Mai 2014 at 09:29 —

    Freitag: 18 Uhr:
    Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

    Samstag, 12 Uhr:
    Nicolas Walthers – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
    Simpiye Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht. Megafight)
    Chris Avalos – Yasatuka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
    Evgeny Gradovitch – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)
    Rex Tso – Ratchasak Kokietgym (10 Runden, Superfliegengewicht)

    Samstag, 20 Uhr:
    Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
    Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht)
    Kevin Mitchell – Gislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
    James DeGeale – Brandon Gonzalez (12 Runden, Super Mittelgewicht)
    Jamie McDonnell – Tabtimadaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
    Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht. Megafight)
    Oleksandr Usyk – Cesar David Crenz (8 Runden, Cruisergewicht)

    Sonntag, 2 Uhr:
    Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
    Srisaket Sor Rungavisi – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
    Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

    • 25. Mai 2014 at 16:23 —

      Sturm-Soliman + Froch-Groves MEGAFIGHT

      Wenn du schon so viele “Kleine” mit drin hast, kannst du Freitag auch noch den Argentinier mit rein nehmen:
      lightweight Marcelino Nicolas Lopez VS Sergio Javier Escobar 10 (02:00h)

      Sonntag gäbe es auch noch was Attraktives in Russland:
      middleweight Dmitry Chudinov VS Patrick Nielsen 12
      (light welterweight Ana Laura Esteche VS Svetlana Kulakova 10)
      Das mit dem Rechnen würde sich dann eben auf Sonntag Abend verschieben. Sollte ja eigentlich kein Problem sein.
      Erst recht nicht, wenn Ferenc rechnen will und sowieso wieder den ganzen Sonntag im Bett liegt. 😛

      • 25. Mai 2014 at 16:41 —

        Oh auf Sonntag habe ich gar nicht geachtet… Naja ich finde Sturm Soliman ist kein Megafight! 🙂

        • 25. Mai 2014 at 16:45 —

          und bei dem argentinischen Fight würde doch eh jeder auf Lopez setzen..
          Ich finde, dass reicht! Die ganzen Weiberfights können auch ruhig mal draußen bleiben!

  56. 25. Mai 2014 at 15:34 —

    gute Auswahl Ghetto

  57. 25. Mai 2014 at 15:51 —

    hat jemand ne ahnung wie Rogelio Jun Doliguez VS. Gabriel Francisco Pina ausgegangen ist? habe schon so weit alles ausgerechnet

  58. 25. Mai 2014 at 16:44 —

    Freitag: 18 Uhr:
    Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

    Samstag, 12 Uhr:
    Nicolas Walthers – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
    Simpiye Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht. Megafight)
    Chris Avalos – Yasatuka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
    Evgeny Gradovitch – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)
    Rex Tso – Ratchasak Kokietgym (10 Runden, Superfliegengewicht)

    Samstag, 20 Uhr:
    Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
    Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht)
    Kevin Mitchell – Gislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
    James DeGeale – Brandon Gonzalez (12 Runden, Super Mittelgewicht)
    Jamie McDonnell – Tabtimadaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
    Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht. Megafight)
    Oleksandr Usyk – Cesar David Crenz (8 Runden, Cruisergewicht)

    Sonntag, 2 Uhr:
    Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
    Srisaket Sor Rungavisi – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
    Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

    Sonntag, 18 Uhr:
    Dmitry Chudinov – Patrick Nielson (12 Runden, Mittelgewicht).

    • 25. Mai 2014 at 17:11 —

      Mach das mit den MEGAFIGHTS aus der Klammer raus und in Großbuchstaben. Sieht man sonst nicht.
      Habs oben übersehen, sonst hätte ich gar nichts gesagt. Donaire-Vetyeka geht natürlich auch.
      Aber die Nacht der schweren Jungs hast du immer noch vergessen…

  59. 25. Mai 2014 at 17:20 —

    1. fettundmuskeln (11-1) 91Pts.

    Brandon Adams WKO 8 Willie Monroe Jr (-5)
    Petr Petrov WPTS Fernando Carcamo (8)
    Mark Flanagan WKO 9 Daniel Ammann (8)
    Luciano Leonel Cuello WKO 7 Martin Fidel Rios (8)
    Adonis Stevenson WKO 8 Andrzej Fonfara (8)
    David Lemieux WKO 6 Fernando Guerrero (10)
    Jermell Charlo WPTS Charlie Ota (10)
    Eleider Alvarez WPTS Alexander Johnson (10)
    Kevin Bizier WPTS Carlos Leonardo Herrera (8)
    Julian Williams WKO 5 Michael Medina (10)
    Jhonny Gonzalez WKO 3 Clive Atwell (8)
    David Sanchez WKO 9 Breilor Teran (8)
    Rogelio Jun Doliguez WKO 2 Gabriel Francisco Pina ()

    2. Ferenc H (11-1) 91Pts.

    Monroe Jr PTS. (10)
    Petrov PTS. (8)
    Ammann Pts. (-5)
    Cuello KO6 (8)
    Stevenson KO2 (8)
    Lemieux KO5 (10)
    Charlo TKO9 (8)
    Alvarez KO1 (8)
    Bizier PTS. (8)
    Williams KO7 (10)
    Gonzalez KO2 (8)
    Sanchez Pts. (10)
    Doliguez/Pina Draw ()

    3. iktpQ (10-2-1*) 85Pts.

    Adams UD (-5)
    Petrov UD (8)
    Ammann UD (-5)
    Cuello UD (10)
    Stevenson KO3 (8)
    Lemieux KO3 (15)
    Charlo KO8 (8)
    Alvarez UD (10)
    Bizier KO7 (10)
    Williams KO4 (10)
    Gonzalez KO2 (8)
    Sanchez KO6 (8)
    Doliguez KO6 ()

    4. California (2-0) 18 Pts.

    Adonis KO 7 (8)
    Lemieux KO 10 (10)

    5. BOB (11-1) 91Pts.

    Monroe Jr PTS (10)
    Petrov PTS (8)
    Ammann PTS (-5)
    Cuello TKO1 (8)
    Stevenson TKO8 (8)
    Lemieux TKO2 (10)
    Charlo TKO7 (8)
    Alvarez TKO4 (8)
    Bizier PTS (8)
    Williams TKO7 (10)
    Gonzalez TKO2 (8)
    Sanchez PTS (10)
    Doliguez PTS ()

    6. Carlos2012 (11-1-1*) 100Pts.

    Monroe Jr k.o8 (8)
    Petrov k.o10 (10)
    Ammann nach punkten (-5)
    Cuello k.o8 (8)
    Stevenson k.o7 (8)
    Lemieux k.o5 (10)
    Charlo nach punkten (10)
    Alvarez k.o4 (8)
    Bizier k.o7 (10)
    Williams k.o8 (15)
    Gonzalez k.o9 (8)
    Sanchez nach punkten (10)
    Doliguez nach punkten ()

    7. El Demoledor (12-0) 108Pts.

    Monroe jr. PTS (10)
    Petrov PTS (8)
    Flanagan PTS (10)
    Cuello PTS (10)
    Stevenson KO 7 (8)
    Lemieux TKO 6 (10)
    Charlo TKO 9 (8)
    Alvarez TKO 7 (8)
    Bizier TKO 7 (10)
    Williams TKO 6 (10)
    Gonzalez TKO 4 (8)
    Sanchez TKO 11 (8)
    Doliguez PTS ()

    8. Pascal (12-0-1*) 109Pts.

    Monroe jr. Pkt (10)
    Petrov Pkt (8)
    Flanagan Pkt (10)
    Cuello Pkt (10)
    Stevenson KO 5 (8)
    Lemieux Pkt (8)
    Charlo KO 7 (8)
    Alvarez KO 4 (8)
    Bizier Pkt (8)
    Williams KO 8 (15)
    Gonzalez KO 4 (8)
    Sanchez KO 5 (8)
    Doliguez Pk ()

    9. theironfist (12-0) 100Pts.

    Monroe jr. PTS (10)
    Petrov PTS (8)
    Flanagan TKO8 (8)
    Cuello TKO6 (8)
    Stevenson TKO 5 (8)
    Lemieux TKO9 (8)
    Charlo TKO 7 (8)
    Alvarez TKO 8 (8)
    Bizier PTS (8)
    Williams TKO 6 (10)
    Gonzalez TKO 4 (8)
    Sanchez TKO 10 (8)
    Doliguez PTS ()

    10. Allerta Antifascista! (9-3) 65Pts.

    Adams KO8 (-5)
    Petrov KO9 (10)
    Flanagan KO4 (8)
    Rios KO8 (-5)
    Fonfara KO2 (-5)
    Lemieux KO2 (10)
    Charlo KO5 (8)
    Alvarez KO5 (8)
    Bizier KO4 (10)
    Williams KO6 (10)
    Gonzalez KO2 (8)
    Sanchez KO5 (8)
    Doliguez KO7 ()

    11. BronxBull (12-0) 106Pts.

    Monroe Jr.Tko10 (8)
    Petrov UD (8)
    Flanagan UD (10)
    Cuello Ko6 (8)
    Stevenson Ko5 (8)
    Lemieux Ko2 (10)
    Charlo Ko7 (8)
    Alvarez UD (10)
    Bizier Ko5 (10)
    Williams Ko4 (10)
    Gonzalez Ko3 (8)
    Sanchez Tko9 (8)
    Doliguez UD ()

    12. Markus (12-0-1*) 119Pts.

    Monroe Jr UD (10)
    Petrov KO8 (15)
    Flanagan UD (10)
    Cuello KO8 (8)
    Stevenson KO5 (8)
    Lemieux KO2 (10)
    Charlo UD (10)
    Alvarez UD (10)
    Bizier KO3 (10)
    Williams KO2 (10)
    Gonzalez KO4 (8)
    Sanchez UD (10)
    Doliguez UD ()

    13. ghetto obelix (11-1) 91Pts.

    Monroe jr. KO9 (8)
    Petrov PTS (8)
    Ammann PTS (-5)
    Cuello KO8 (8)
    Stevenson KO4 (8)
    Lemieux KO6 (10)
    Charlo PTS (10)
    Alvarez KO8 (8)
    Bizier KO3 (10)
    Williams KO2 (10)
    Gonzalez KO4 (8)
    Sanchez KO6 (8)
    Doliguez KO3 ()

    14. Milanista82 (11-1) 99Pts.

    Brandon Adams UD (-5)
    Petr Petrov UD (8)
    Mark Flanagan UD (10)
    Luciano Leonel Cuello UD (10)
    Adonis Stevenson KO 4 (8)
    David Lemieux KO 6 (10)
    Jermell Charlo UD (10)
    Eleider Alvarez UD (10)
    Kevin Bizier KO 3 (10)
    Julian Williams KO 6 (10)
    Jhonny Gonzalez KO 9 (8)
    David Sanchez UD (10)
    Rogelio Jun Doliguez UD ()

    15. Klitschkonull (12-0-1*) 121Pts.

    Monroe Jr Punktsieg (10)
    Petrov KO 5 (10)
    Flanagan Punktsieg (10)
    Luciano Leonel Cuello Punktsieg (10)
    Adonis Stevenson KO 3 (8)
    David Lemieux KO 6 (10)
    Jermell Charlo UD (10)
    Eleider Alvarez UD (10)
    Kevin Bizier KO 2 (15)
    Julian Williams KO 5 (10)
    Johnny Gonzalez KO 5 (8)
    David Sanchez Punktsieg (10)
    Rogelio Jun Doliguez Punktsieg ()

    16. Angel Espinosa (12-0-1*) 117Pts.

    Monroe Jr UD (10)
    Petrov KO8 (15)
    Flanagan KO8 (8)
    Luciano Leonel Cuello UD (10)
    Adonis Stevenson KO 4 (8)
    David Lemieux KO 5 (10)
    Jermell Charlo UD (10)
    Eleider Alvarez UD (10)
    Kevin Bizier KO 6 (10)
    Julian Williams KO 6 (10)
    Jhonny Gonzalez KO 6 (8)
    David Sanchez TKO8 (8)
    Rogelio Jun Doliguez UD ()

    17. Graf Koks (10-2) 80Pts.

    Adams UD (-5)
    Petrov UD (8)
    Ammann UD (-5)
    Cuello UD (10)
    Stevenson KO4 (8)
    Lemieux KO4 (10)
    Charlo KO8 (8)
    Alvarez UD (10)
    Bizier KO7 (10)
    Williams KO4 (10)
    Gonzalez KO1 (8)
    Sanchez KO7 (8)
    Doliguez KO6 ()

    18. Crooked187 (9-3) 71Pts.

    Monroe pts (10)
    Petrov ko 5 (10)
    Amman ko3 (-5)
    Cuello PTS (10)
    Stevenson KO 8 (8)
    Lemieux Ko2 (10)
    Ota PTS (-5)
    Alvarez PTS (10)
    Bizier KO 5 (10)
    Medina PTS (-5)
    Gonzalez KO 4 (8)
    Sanchez PTS (10)
    Doliguez PTS ()

    19. Mayweather (11-1) 95Pts.

    Monroe UD (10)
    Cacarmo KO2 (-5)
    Flanagan KO2 (8)
    Cuello UD (10)
    Stevenson KO2 (8)
    Lemieux KO4 (10)
    Charlo KO2 (8)
    Alvarez UD (10)
    Bizier KO1 (10)
    Julian Williams KO3 (10)
    Gonzalez KO4 (8)
    Sanchez KO4 (8)
    Doliguez KO2 ()

    20. Sugar Ray (12-0-2*) 124Pts. WE-Sieger

    Monroe Jr UD (10)
    Petrov KO8 (15)
    Flanagan ko5 (8)
    Luciano Leonel Cuello UD (10)
    Adonis Stevenson KO 4 (8)
    David Lemieux KO 4 (10)
    Jermell Charlo UD (10)
    Eleider Alvarez UD (10)
    Kevin Bizier KO 7 (10)
    Julian Williams KO 8 (15)
    Jhonny Gonzalez KO 6 (8)
    David Sanchez PKT (10)
    Rogelio Jun Doliguez UD ()

    21. DerDude (11-1) 93Pts.

    Monroe jr. Pkt (10)
    Petrov Pkt (8)
    Ammann Pkt (-5)
    Cuello Ko9 (8)
    Stevenson ko1 (8)
    Lemieux ko2 (10)
    Charlo pkt (10)
    Alvarez Ko7 (8)
    Bizier ko1 (10)
    Williams ko4 (10)
    Gonzalez ko5 (8)
    Sanchez ko6 (8)
    Doliguez ko3 ()

    22. Rudy (11-1) 99Pts.

    Monroe PTS (10)
    Petrov PTS (8)
    Amman KO4 (-5)
    Cuello TK7 (8)
    Stevenson KO5 (8)
    Lemieux TKO5 (10)
    Charlo PTS (10)
    Alvarez PTS (10)
    Bizier TKO5 (10)
    Williams KO6 (10)
    Sanchez PTS (10)
    Doliguez n.P. ()

    23. OLYMPIAKO$ GATE7 (11-1-1*) 84Pts.

    Adams KO 9 (-5)
    Petrov PKT (8)
    Flanagan KO 7 (8)
    Cuello KO 7 (8)
    Stevenson KO 4 (8)
    Lemieux KO 3 (15)
    Charlo KO 2 (8)
    Alvarez KO 4 (8)
    Bizier PKT (8)
    Williams KO 4 (10)
    Gonzalez KO 2 (8)
    Sanchez KO 5 (8)
    Doliguez KO 6 ()

    24. JohnnyWalker (11-1) 95Pts.

    Willie Monroe Jr. Pkt (10)
    Petr Petrov Pkt (8)
    Daniel Ammann Pkt (-5)
    Luciano Leonel Cuello Pkt (10)
    Adonis Stevenson KO 3 (8)
    David Lemieux KO 8 (10)
    Jermell Charlo Pkt (10)
    Eleider Alvarez KO 2 (8)
    Kevin Bizier KO 5 (10)
    Julian Williams KO 2 (10)
    Jhonny Gonzalez KO 10 (8)
    David Sanchez KO 9 (8)
    Rogelio Jun Doliguez KO 4 ()

    25. chip (12-0-1*) 115Pts.

    Monroe Jr PTS (10)
    Petrov TKO10 (10)
    Flanagan PTS (10)
    Cuello TKO11 (8)
    Stevenson KO6 (8)
    Lemieux TKO4 (10)
    Charlo TKO10 (8)
    Alvarez PTS (10)
    Bizier KO2 (15)
    Williams KO3 (10)
    Gonzalez TKO3 (8)
    Sanchez KO4 (8)
    Doliguez KO3 ()

    26. Marco Captain Huck (12-0) 112Pts.

    Monroe Jr. UD (10)
    Petrov SD (8)
    Flanagan UD (10)
    Cuello UD (10)
    Stevenson KO 8 (8)
    Lemieux KO 4 (10)
    Charlo UD (10)
    Alvarez UD (10)
    Bizier KO 5 (10)
    Williams KO 6 (10)
    Gonzalez KO 6 (8)
    Sanchez KO 9 (8)
    Doliguez KO 2 ()

    so wer weiss ob der Kampf überhaupt stattgefunden hat wenn dann muss man das noch verbesseren

    Sieger mit 124 Punkten Sugar Ray starke Leistung und wie immer bitte alle nachprüfen ob Fehler vorhanden sind

  60. 25. Mai 2014 at 17:22 —

    23. OLYMPIAKO$ GATE7 (11-1-1*) 92Pts.

    Adams KO 9 (-5)
    Petrov PKT (8)
    Flanagan KO 7 (8)
    Cuello KO 7 (8)
    Stevenson KO 4 (8)
    Lemieux KO 3 (15)
    Charlo KO 2 (8)
    Alvarez KO 4 (8)
    Bizier PKT (8)
    Williams KO 4 (10)
    Gonzalez KO 2 (8)
    Sanchez KO 5 (8)
    Doliguez KO 6 ()

  61. 25. Mai 2014 at 18:10 —

    Danke Ferenc für´s Rechnen
    Ein User verdient 2 Punkte mehr:
    9. theironfist (12-0) 100Pts. ———-> 102 PTS
    Monroe jr. PTS (10)
    Petrov PTS (8)
    Flanagan TKO8 (8)
    Cuello TKO6 (8)
    Stevenson TKO 5 (8)
    Lemieux TKO9 (8) ———-> (10)
    Charlo TKO 7 (8)
    Alvarez TKO 8 (8)
    Bizier PTS (8)
    Williams TKO 6 (10)
    Gonzalez TKO 4 (8)
    Sanchez TKO 10 (8)
    Doliguez PTS ()

    Rudy hat 97 statt 99 Punkten (er hatte Gonzalez TKO 5 getippt).

    Glückwunsch an Sugar Ray zum WE-Sieg.
    Da tippe ich einmal ausnahmsweise richtig und verliere dennoch weiter am Boden…

    Die Tabelle mache ich morgen, wenn hoffentlich das letzte Ergebnis drin ist.

  62. 25. Mai 2014 at 18:34 —

    So, damit auch Kollege Chip endlich zufrieden ist! 😀

    Freitag: 18 Uhr:
    Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

    Samstag, 12 Uhr:
    Nicolas Walthers – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
    Simpiye Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht) MEGAFIGHT
    Chris Avalos – Yasatuka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
    Evgeny Gradovitch – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)
    Rex Tso – Ratchasak Kokietgym (10 Runden, Superfliegengewicht)

    Samstag, 20 Uhr:
    Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
    Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht) m.M.n KEIN Megafight!
    Kevin Mitchell – Gislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
    James DeGeale – Brandon Gonzalez (12 Runden, Super Mittelgewicht)
    Jamie McDonnell – Tabtimadaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
    Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht) MEGAFIGHT
    Oleksandr Usyk – Cesar David Crenz (8 Runden, Cruisergewicht)

    Sonntag, 2 Uhr:
    Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
    Srisaket Sor Rungavisi – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
    Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

    Sonntag, 18 Uhr:
    Dmitry Chudinov – Patrick Nielson (12 Runden, Mittelgewicht).

  63. 25. Mai 2014 at 19:23 —

    @ FerencH.

    Danke fürs Rechnen.

    @ SugarRay

    Glückwunsch bis zum WE-Sieg.
    Bin selbst wieder mal knapp um 3 Pünktchen vorbei.

  64. 25. Mai 2014 at 21:15 —

    Wo ist Tommyboy.???
    Hier das Letzte Video von ihm,bevor er Spurlos verschwunden ist.

    www. youtube.com/watch?v=6lTg8LlZaS0

  65. 25. Mai 2014 at 23:25 —

    glückwunsch zum we-sieg an sugar ray,top leistung……

    @ FerencH.
    danke fürs rechnen……

    p.s. sehr gute vorschau von ghetto…….mf auch gut…..

  66. 26. Mai 2014 at 05:57 —

    Rogelio Jun Doliguez WPTS Gabriel Francisco Pina UD8 (77:75×2, 78:74)

    @ el-demo Wo hast du Samstag den Australien Kampf Flanagan-Ammann gesehen?

  67. 26. Mai 2014 at 10:31 —

    Schade das es mt den Draw nicht geklappt hat beide haben ja zusammen 7 Stück davon in Rekord ^^

  68. 26. Mai 2014 at 10:37 —

    Der Doliguez-Fight ist berücksichtigt!
    Glückwunsch nochmals an Sugar Ray!
    Markus zieht Woche für Woche weiter auf und davon, aber der Kampf um die Plätze 2-5 ist spannend, und auch dahinter lauern noch gute Jungs/Mädels, und am nächsten WE wird sich sicher einiges tun, wenn nicht wieder alle gleich tippen…

    1. Markus (1352 PTS) (157-43, 13*) 2 WE-Siege
    2. chip (1261 PTS) (152-47, 10*) 1 WE-Sieg
    3. Mayweather (1254 PTS) (152-43, 5*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1252 PTS) (153-47, 5*) 2 WE-Siege
    5. El Demoledor (1248 PTS) (154-46, 4*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (1195 PTS) (151-48, 6*)
    7. Milanista82 (1172 PTS) (143-47, 5*) 2 WE-Siege
    8. fettundmuskeln (1170 PTS) (148-52, 11*) 2 WE-Siege
    9. Carlos2012 (1161 PTS) (147-49, 6*) 1 WE-Sieg
    10. BronxBull (1155 PTS) (147-51, 9*)
    11. ghetto obelix (1131 PTS) (147-53, 7*)
    12. Pascal (1107 PTS) (141-48, 5*)
    13. OLYMPIAKOS GATE 7 (1092 PTS) (145-54, 9*)
    14. iktpQ (1087 PTS) (143-57, 7*) 1 WE-Sieg
    15. Ferenc H. (1085 PTS) (143-57, 8*) 2 WE-Siege
    16. DerDude (1083 PTS) (141-54, 5*)
    17. angel espinosa (1082 PTS) (139-52, 4*)
    18. theironfist (1035 PTS) (141-59, 5*)
    19. Allerta Antifascista! (1034 PTS) (141-58, 9*) 2 WE-Siege
    20. BOB (999 PTS) (129-50, 7*) 2 WE-Siege
    21. Tommyboy (979 PTS) (128-44, 3*) 1 WE-Sieg
    22. Crooked187 (918 PTS) (129-60)
    23. JohnnyWalker (907 PTS) (126-53, 7*) 3 WE-Siege
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Graf Koks (619 PTS) (77-28, 3*)
    27. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    28. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    29. Sugar Ray (559 PTS) (74-29, 4*) 1 WE-Sieg
    30. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    43. Albaner (197 PTS) (29-13)
    44. Pacman (191 PTS) (24-7)
    45. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    46. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    47. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    48. Florian (162 PTS) (23-8)
    49. istvan (161 PTS) (22-7)
    50. matthias (154 PTS) (26-16)
    51. Rudy (127 PTS) (13-1)
    52. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    53. Sugar (90 PTS) (13-6)
    54. California (84 PTS) (9-2)
    55. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    56. Gary (59 PTS) (8-3)
    57. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    58. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    59. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    59. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    61. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    62. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    63. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    64. TMT (14 PTS) (3-2)
    65. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    65. Sammy (13 PTS) (2-1)
    65. DeAap (13 PTS) (2-1)
    68. goat (11 PTS) (3-2)

  69. 26. Mai 2014 at 10:50 —

    Danke an El.D ich kann ja nächste Woche wieder die Kämpfe ausrechnen ok?

    • 26. Mai 2014 at 11:01 —

      Stehst du eigentlich auch auf Kreuzworträtsel? Oder nur Rechnen? 😛

      • 26. Mai 2014 at 11:23 —

        Ne Kreuzworträtsel war mir auf Dauer zu blöd. Hast du eigentlich Facebook? ich bin mit ein paar User zusammen in einen anderen Chat dort hast du interesse?

        • 26. Mai 2014 at 14:44 —

          Sudoku = Kreuzworträtsel+Rechnen!?

          Facebook ist für das Internet was die Klitschkos fürs Boxen sind…;-)
          Was macht ihr da für krumme Geschäfte?

          • 26. Mai 2014 at 15:13

            ja wir schreiben halt übers boxen und auch ne menge alberner Sachen du scheinst ja ein lustiger Typ zu seine also von daher passt du gut rein. Muss du aber selber wissen ^^

          • 26. Mai 2014 at 15:44

            Sudoku? Hast du Rechnen und Kreuzworträtsel!

            Habt ihr bei Facebook eine eigene Gruppe oder einfach nur so untereinander?

          • 26. Mai 2014 at 16:02

            “Sudoku? Hast du Rechnen und Kreuzworträtsel!” was meinst du damit? ja ne eigene Gruppe wo man nur eingeladen werden kann uhnd auch ein gruppenchat wo allerdings jeder der mit drinne ist mitlesen kann man kann aber auch die “Freunde” alleine anschreiben.

          • 27. Mai 2014 at 00:59

            Na, wenn du gerne rechnest und es kein aktuelles Tippspiel zum Ausrechnen gibt:Sudoku! Egal…
            Wer ist da alles dabei in eurer Gruppe?

          • 27. Mai 2014 at 14:19

            Insgesamt ich Ghetto, Pasca,l Allerta, Marco Huck, Fett, Carlos, Alex wobei die letzten 3 recht selten da sind^^

          • 28. Mai 2014 at 00:11

            Ich versteh immer noch nicht was ihr dort macht, was ihr nicht auch hier machen könntet…

          • 28. Mai 2014 at 14:15

            einfach nur so man schreibt sich lernt sich halt “näher” kennen was ganz nett ist. Ist halt ne Geschmacksfrage ob das mag kannst dir ja überlegen wenn nicht ist auch egal 😉

  70. 26. Mai 2014 at 10:58 —

    Danke fürs Rechnen Ferenc und die Tabelle El-Demo!
    Glückunsch an Sugar Ray, wer auch immer sich dahinter verbirgt.

    Wo hast du denn den Flanagan-Ammann Kampf Samstag Nachmittag schon gesehen gehabt? Den einzigen Stream, den ich gefunden hab war ein 9.99$ ppv. Auf youtube wird so ein Kampf nicht schon ein paar Stunden nach Kampfende gewesen sein.?
    Bist du so boxverrückt oder hast du einen “kostenlosen” Stream gefunden?

  71. 26. Mai 2014 at 12:17 —

    Dank an alle Gratulanten und El Demo sowie Ferenc für`s Rechnen.

  72. 26. Mai 2014 at 12:43 —

    bleacherreport.com/articles/2075038-carl-froch-vs-george-groves-preview-and-prediction-for-title-fight

    • 26. Mai 2014 at 14:44 —

      boxingscene.com/floyd-mayweather-explains-altercation-with-rapper-ti–78201

  73. 26. Mai 2014 at 15:39 —

    boxingnews24.com/2014/05/froch-pulls-groves-over-table-while-shaking-hand 😉

  74. 26. Mai 2014 at 15:55 —

    Wow. Ich hab gerade zufällig oben einen “Verwandte Beiträge” geklickt und bin hier im Jahr 2009 rausgekommen: (9 Kommentare, 8 voller Vorfreude auf den Kampf pro-Klitschko)
    boxen.de/news/klitschko-gegen-haye-karten-29-49-euro-396

    Die hatten damals auf boxen.de sogar einen Newsletter?

  75. 26. Mai 2014 at 18:55 —

    Vorschlag für nextes WE

    Freitag, 30.05.14 – DL 17.00 Uhr MEZ
    Alexander Povetkin vs Manuel Charr (HW – 12 Runden)

    Samstag, 31.05.14 – DL 10.00 Uhr MEZ
    Nicholas Walters vs Vic Darchinyan (FW – 12 Runden)
    Simpiwe Vetyeka vs Nonito Donaire (FW – 12 Runden) – MEGAFIGHT
    Chris Avalos vs Yasutaka Ishimoto (SBW – 12 Runden)
    Evgeny Gradovich vs Alexander Miskirtchian (FW – 12 Runden)

    Samstag, 31.05.14 – DL 20.00 Uhr MEZ
    Felix Sturm vs Sam Soliman (MW – 12 Runden)
    Marcin Rekowski vs Albert Sosnowski (HW – 10 Runden)
    Carl Froch vs George Groves – (SMW – 12 Runden) – MEGAFIGHT
    Kevin Mitchell vs Ghislain Maduma (LW – 12 Runden)
    James DeGale vs Brandon Gonzales (SMW – 12 Runden)
    Jamie McDonnell vs Tabtimdaeng Na Rachawat (BW – 12 Runden)

    Sonntag, 01.06.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Srisaket Sor Rungvisai vs Carlos Cuadras (SFlW – 12 Runden)
    Yader Cardoza vs Keyvin Lara (FlW – 6 Runden)
    Javier Fortuna vs Juan Antonio Rodriguez (FW – 10 Runden)
    Luis Orlando Del Valle vs Luis Rosa (SBW – 10 Runden)

    Sonntag, 01.06.14 – DL 17.00 Uhr MEZ
    Dmitry Chudinov vs Patrick Nielsen (MW – 12 Runden)

    • 26. Mai 2014 at 21:08 —

      Meine Güte.Sind das nicht zuviele Fights?.Da wird einem ja schwindilig.

      • 26. Mai 2014 at 21:48 —

        Ist halt ne richtig gute Woche. Kann man eigentlich schon so nehmen.

        @ JohnnyWalker: Was hat es mit “Yader Cardoza vs Keyvin Lara (FlW – 6 Runden)” auf sich? Gibt es einen speziellen Grund, wieso der dabei ist?

        • 27. Mai 2014 at 00:37 —

          Ist der Pove-Charr kampf tatsächlich schon um 17 Uhr am freitag? Das dürften eigentlich nur 2 Stunden Zeitverschiebung sein.

          • 27. Mai 2014 at 00:52

            Die Deadlines für die Kämpfe sind immer fast 2h vor Kampfbeginn.
            17 Uhr ist aber übertrieben.
            Außerdem hatten wir ausgemacht, dass vor Freitag Abend 18:00Uhr keine Kämpfe mehr getippt werden…

        • 27. Mai 2014 at 00:54 —

          Das ist wieder mal der JohnnyWalker-Insider-Geheim-Tipp bei dem Johnny sich einbildet, dass nur er richtig tippen kann,weil 99% der Tipper die Kämpfer gar nicht kennen. 😉

  76. 27. Mai 2014 at 02:25 —

    Ich finde Cardoza vs Lara ist durchaus ein Fight der spannenderer ist als Usyk vs Egon Crenz. Und Ratchasak Kokietgym ist auch nur Ersatzgegner für Tiger Tor Buamas.
    Wenn jemand Yader Cardoza nicht kennt, dann wird auch kaum einer Rex Tso kennen, von seinem Gegner ganz zu schweigen. Ich finde nur, dass Cardoza vs Lara die spannendere Alternative zu Usyk’s und Tso’s Aufbautournee.
    Ich hatte ja bereits irgenwann einmal erwähnt, dass die boxrec-Sterne-Bewertungen mir am Ar.sch vorbei gehen und da ist es mir lieber einen ehemaligen guten WM-Herausforderer gegen Nicaragua’s Youngster zu tippen.
    Im Prinzip eine ähnliche Konstelation wie Rekowski vs Sosnowski.

  77. 27. Mai 2014 at 10:45 —

    Ich würde dafür plädieren, den Cardoza-Kampf wegzulassen, da wir auch so schon 15 Figts haben. Ist schon richtig, Tso und Usyk haben auch nur Aufbaugegner, die kämpfen müssen nicht sein, dieser aber irgendwie auch nicht. Oder was sagen die anderen?

    Ansonsten finde ich die Auswahl aber wie gesagt sehr gut (kommt ja eigentlich von ghetto obelix) und auch die Megfights gehen klar.

    Die Deadline vom Pove-kampf muss tatsächlich noch auf 18 Uhr geändert werden, sonst missachten wir die Regeln. Das sollte aber für den Hauptkampf dieses Events reichen.

  78. 27. Mai 2014 at 10:52 —

    Sind mir persönlich zu viele Kämpfe – hab diese Woche eh überhaupt keine Zeit wegen Wirtschaftsprüfung, und bin froh wenn wir Samstag haben und wieder Luft ist.
    Je weniger Kämpfe desto besser.

    • 27. Mai 2014 at 11:48 —

      Donnerstag ist Christi Himmelfahrt/Vatertag! Wird selbst in Schlumpfhausen so sein…:-P

  79. 27. Mai 2014 at 11:52 —

    Freitag: 18 Uhr:
    Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

    Samstag, 12 Uhr:
    Nicolas Walthers – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
    Simpiye Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht) MEGAFIGHT
    Chris Avalos – Yasatuka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
    Evgeny Gradovitch – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)

    Samstag, 20 Uhr:
    Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
    Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht) INOFFIZIELLER MEGAFIGHT
    Kevin Mitchell – Gislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
    James DeGeale – Brandon Gonzalez (12 Runden, Super Mittelgewicht)
    Jamie McDonnell – Tabtimadaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
    Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht) MEGAFIGHT

    Sonntag, 2 Uhr:
    Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
    Srisaket Sor Rungavisi – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
    Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

    Sonntag, 18 Uhr:
    Dmitry Chudinov – Patrick Nielson (12 Runden, Mittelgewicht).

    • 27. Mai 2014 at 12:39 —

      Was ist denn bitte ein INOFFIZIELLER MEGAFIGHT?

      • 28. Mai 2014 at 00:00 —

        Mittlerweile herausgefunden?

        • 28. Mai 2014 at 00:30 —

          Ich versteh’s ehrlich gesagt auch nicht. Solltest du auf die von boxrec initierte 5 star Bewertung anspielen, vergiss dieses Bewertungsschema. Srisaket Sor Rungvisai vs Carlos Cuadras kommt dem Prädikat Megafight näher als Sturm vs Soliman. Die 5 star Bewertungen erfolgen subjektiv heraus von boxrec und dem BBBofC. Sturm vs Barker war ebenfalls solch ein kurioses 5 star Produkt.

          • 28. Mai 2014 at 01:01

            Hätte Barkers Hüfte noch für einen Kampf gehalten, wäre es auch ein 5 star Produkt geworden.
            JEDER KAMPF IN DEM EIN FELIX STURM AUF DIE NASE BEKOMMT IST EIN MEGAFIGHT!
            Wenn schon nicht offiziell, dann doch wenigstens inoffiziell…

  80. 28. Mai 2014 at 00:33 —

    Cardoza vs Lara kann man, was die PL angeht, in der Tat raus lassen wenn man Tso vs Kokietgym und Usyk vs Egon Krenz ebenfalls draußen lässt.

    • 28. Mai 2014 at 09:14 —

      Jo, sag ich ja. Die von chip geposteten Vorschläge kann man nehmen, außer dem Quatsch mit dem inoffiziellen Megafight

  81. 28. Mai 2014 at 09:57 —

    Hier nochmal die Tipps ohne den lustigen Witz vom chipmaster, da die Redaktion den sonst sicher mit kopiert und damit die allgemeine Verwirrung vorprogrammiert ist 🙂

    Freitag: 18 Uhr:
    Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

    Samstag, 12 Uhr:
    Nicolas Walthers – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
    Simpiye Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht) MEGAFIGHT
    Chris Avalos – Yasatuka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
    Evgeny Gradovitch – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)

    Samstag, 20 Uhr:
    Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
    Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht)
    Kevin Mitchell – Gislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
    James DeGeale – Brandon Gonzalez (12 Runden, Super Mittelgewicht)
    Jamie McDonnell – Tabtimadaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
    Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht) MEGAFIGHT

    Sonntag, 2 Uhr:
    Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
    Srisaket Sor Rungavisi – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
    Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

    Sonntag, 18 Uhr:
    Dmitry Chudinov – Patrick Nielson (12 Runden, Mittelgewicht)

  82. 28. Mai 2014 at 11:49 —

    Mal gucken, ob die redaktion die ganzen falsch geschriebenen Namen so 1:1 übernimmt 😉

    • 28. Mai 2014 at 11:57 —

      Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet xD Hauptsache man weiß, wer gemeint ist 🙂

  83. 28. Mai 2014 at 13:29 —

    Bei 30 Kämpfern 9 falsch geschrieben…Respekt ins Ghetto an den Obelix!
    Müsste jetzt alles stimmen:

    Inoffizieller Markus
    28. Mai 2014 at 09:57

    Freitag: 18 Uhr:
    Alexander Povetkin – Manuel Charr (12 Runden, Schwergewicht)

    Samstag, 12 Uhr:
    Nicolas Walters – Vic Darchinyan (12 Runden, Federgewicht)
    Simpiwe Vetyeka – Nonito Donaire (12 Runden, Federgewicht) MEGAFIGHT
    Chris Avalos – Yasutaka Ishimoto (12 Runden, Super Bantamgewicht)
    Evgeny Gradovich – Alexander Miskirtchian (12 Runden, Federgewicht)

    Samstag, 20 Uhr:
    Marcin Rekowski – Albert Sosnowski (10 Runden, Schwergewicht)
    Felix Sturm – Sam Soliman (12 Runden, Mittelgewicht)
    Kevin Mitchell – Ghislain Maduma (12 Runden, Leichtgewicht)
    James DeGeale – Brandon Gonzales (12 Runden, Super Mittelgewicht)
    Jamie McDonnell – Tabtimdaeng Na Rachawat (12 Runden, Bantamgewicht)
    Carl Froch – George Groves (12 Runden, Supermittelgewicht) MEGAFIGHT

    Sonntag, 2 Uhr:
    Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez (10 Runden, Federgewicht)
    Srisaket Sor Rungvisai – Carlos Cuadras (12 Runden, Super Fliegengewicht)
    Luis Orlando Del Valle – Luis Rosa (10 Runden, Super Bantamgewicht)

    Sonntag, 18 Uhr:
    Dmitry Chudinov – Patrick Nielsen (12 Runden, Mittelgewicht)

    • 28. Mai 2014 at 14:18 —

      kommt zwar ein wenig spät aber sollte Srisaket Sor Rungvisai – Carlos Cuadras nicht auch Megafight sein? (das da Walker noch nicht drauf gekommen ist) beide Topleute ein 50/50 Kampf aber ok das überfordert vieleicht einige User solche Exoten.

  84. 28. Mai 2014 at 14:26 —

    Ich bin ja selber ein Fan der unteren Gewichtsklassen, aber Sor Rungvisai und Cuadras haben bisher nun wirklich nicht so viele Top-Leute geboxt.
    Normal imo klarer Sieg für den Thai, aber oft ist es ja so, dass Thais in Mexiko nur die Hälfte wert sind genau wie umgekehrt…

    • 28. Mai 2014 at 16:24 —

      Seh ich auch so, wen haben die schon groß geschlagen? Yota Sato auf der thailändischen Seite und auf der mexikanischen mittelmäßige Leute wie Zaleta oder Lumacard. Das rechtfertigt definitiv nicht einen Megafight-Status.

  85. 28. Mai 2014 at 16:20 —

    Megafight bei Sor Rungvisai vs Cuadras finde ich ein wenig übertrieben. Es ist zwar eine relativ ausgeglichene Ansetzung, aber wie EL Demoledor schon schrieb haben beide noch nicht dieses internationale Reputation. Besser als Sturm vs Soliman ist er aber aufjedenfall. Beide haben herausragende Puncherqualitäten. Der Thai hat aber immerhin schon gegen Leute wie Yaegashi, Sato, Bais, Mukai und Kenji Oba zu tun gehabt, während Cuadras bisher mit Lumacad, Zaleta und Ronald Barrera 3 halbwegs ordentliche Gegner hatte. Cuadras mit Heimvorteil aber der Thai, für meinen Geschmack, trotzdem hauchdünner Favorit. Hier kann eine Schwächephase den Kampf entscheiden.

Antwort schreiben