Tippspiel KW 20 – 17./18.05.

Sorry für die Verspätung.

Hier die Kämpfe fürs WE. Diesmal kommen sie von ‚Chip‘

 

 

Samstag 00Uhr

  • Joe Hanks VS. Derric Rossy 10 Runden Schwergewicht
  • Delvin Rodriguez VS. Joachim Alcine 10 Runden Halbmittelgewicht

 

Samstag 20 Uhr

  • Gary Buckland VS. Gavin Rees 12 Runden Leichtgewicht
  • Lee Selby VS. Romulo Koasicha 12 Runden Federgewicht
  • Nathan Cleverly VS. Sean Corbin 12 Runden Cruisergewicht

 

Sonntag 02Uhr

  • Omar Andres Narvaez VS Antonio Garcia 12 Runden Halbbantamgewicht
  • Alexander Brand VS. Don George 12 Runden Supermittelgewicht
  • Juan Manuel Marquez VS. Mike Alvarado 12 Runden Weltergewicht
  • Viktor Postol VS. Selcuk Aydin 12 Runden Halbweltergewicht
  • Shannon Briggs VS. Matthew Greer 10 Runden Schwergewicht

153 Gedanken zu “Tippspiel KW 20 – 17./18.05.

  1. Shannon Briggs VS. Matthew Greer könnte der erste kampf sein, bei dem alle user exakt dassalbe tippen 🙂

    Hätte mich eher für Ruiz Jr. entschieden, liebe Redaktion, da ist der KO nicht vorprogrammiert, aber ihr seid der Boss 😉

    1. Das musste ja so kommen…Die Redaktion hat aber auch ein Pech bei allen Entscheidungen die sie (scheinbar ohne jede Ahnung einfach aus dem Bauch heraus) festlegt. 😉
      Was hat euch Ruiz jr. denn getan? Entweder ihr hättet beide KO-Monster-Fights lassen können oder keinen aber das…ist wieder mal typisch.
      Und wieso ist Chip apostrophiert? Denkt ihr alle anderen Namen hier sind echt außer ‚Chip‘?
      Johnny Walker heißt möglicherweise wirklich so (würde einiges erklären), bei Klitschkonull könnte ich mir auch noch vorstellen, dass er mittlerweile seinen Nachnamen tatsächlich in Klitschkonull geändert hat, alleine um KLITSCHKONULL auf seinem Briefkasten stehen zu haben…
      Und am Ende sind die Tipps noch nicht einmal von mir, sondern von Ferency H.(e-Man). Ich hab nur zwei Kämpfe rausgeschmissen, die nicht stattfinden…
      Aber vielen Dank Redaktion, dass ihr wenigsten 10 sec. hattet, um einen eigenen Thread zu eröffnen…

  2. sehe es genauso wie der User Markus, wenn man den Kampf Joe Hanks tippen möchte, dann muss auch der Kampf von Ruiz Jr. zum tippen genommen werden, dieser Joe Hanks kann sowieso nichts, der wurde von Ruiz Jr. in der vierten Runde mit einen harten Schwinger auf den Ringboden befördert.
    warum werden solche Kämpfe wie Delvin Rodriguez und Gary Buckland getippt?? Und der Nuri Seferi Kampf um den WBO European cruiserweight title wird nicht getippt?? Wo doch Seferi auch schon als nächster Gegner von Huck gehandelt wurde….
    Gibt es da einen Grund für?? Sollte keine Beschwerde sein, das Tippspiel ist sowieso nur just4fun, für mich ist wie gesagt eine aktuelle Berichterstattung hier wichtiger, verstehe nur nicht den Sinn, warum der Seferi kampf nicht getippt wird…

    1. Willst du jedes WE nur 5 Kämpfe tippen?
      Dass du am liebsten nur 2 Mal im Jahr tippen würdest, wenn dein Liebster boxt kann ich mir denken…
      Seferi ist ne boxerische Pfeife, existiert nur noch durch Ceylan und seine „Möglichkeiten“, hätte vor einem Monat schon gegen Perdomo auf der „Hammer-Veranstaltung“ verlieren müssen mit richtigen Punktrichtern…
      Seferi nächster Gegner von Huck!? Seferi hat 2006 doch schon auf die Mütze bekommen…
      Huck stand zwischenzeitlich mit Povetkin 12 Runden im Ring.
      Seferi versucht gegen drittklassige Gegner zu gewinnen und schafft es nicht ohne Ceylans Punktrichter…
      Wer von den beiden hat sich positiv entwickelt?

  3. joe Hanks pts
    Delvin Rodriguez pts
    Gary Buckland pts
    Lee Selby pts
    Nathan Cleverly tko9
    Omar Andres Narvaez tko10
    Alexander Brand tko11
    Juan Manuel Marquez tko10
    Selcuk Aydin pts
    Shannon Briggs tko1

  4. @..chip
    habe doch auch gar nicht behauptet, das Seferi sich besser entwickelt hat wie Marco Huck…nur wurde er doch schon öfter als Wunschgegner von den Fans gewünscht. Und als zukünftiger WBO Europameister kommt er einen WM Kampf gegen Huck doch immer näher. Außerdem geht es hier um ein WBO EM Titel.
    Bei den Delvin Rodriguez und Gary Buckland kämpfen geht es um gar nichts, diese Kämpfe ínteressieren doch kein S.chwein, hätte sie aber notfalls auch noch mitgetippt!

    1. Wieso zukünftiger WBO Europameister? War Seferi doch die ganzen letzten Jahre schon…
      Außerdem muss er gegen Tamas Lodi erst mal gewinnen.
      Wenn er sich genauso wie gegen Perdomo anstellt, sehe ich den Kampf mindestens 50:50, wobei Lodi mit 24 Jahren gegen Seferi mit mittlerweile 37 den klaren Altersvorteil hat.
      Und selbst ein Seferi/Ceylan hat irgendwann mal Pech mit den Punktrichtern.
      Die Fans wollen Seferi VS Huck aus vielen verschiedenen Gründen sehen…aber mit Sicherheit nicht aus sportlichen. Huck ist in Serbien geboren, Seferi ist Albaner.
      Such auf youtube nach ‚Seferi VS Huck 2006‘. Dann bekommst du heute Nacht vielleicht feuchte Träume…

  5. Cleverly vs Corbin

    Taugt der corbin was? Wenn ja dann werde ich mir den kampf anschauen, da ich auf clev im cw gespannt bin, ansonsten hätt ich was besseres zu tun falls corbin ne gurke ist.

    Auf marquez vs alvarado freue ich mich. Das wird ein guter kampf wie immer mit marquez. Wenn marquez gewinnt sehen wir wahrscheinlich pac vs marquez V.

    1. Also, gegen seine besseren Gegner wie Murat oder Masternak hat Corbin verloren, aber gegen Wayne Braithwaite, der ja Hernandez schlagen konnte, hat er gewonnen. Er kommt wie Clev aus dem LHW und ist schon 39 und wie ich denke, als Gegner zum Verlieren eingekauft. Läuft wohl alles drauf hinaus, das Cleverly nochmal gegen Bellew antreten werden wird, diesmal im CW. Denke auf der Insel kann man gut Geld damit verdienen.

  6. Also, Buckland vs. Rees könnte der beste Kampf des WE werden. Also nicht über Boxer meckern die man nicht kennt.
    Beide sind nicht weltklasse, aber werden alles geben und sich einen Kampf auf Augenhöhe liefern. Ein Fight wo ein Favorit aber mal überhaupt nicht auszumachen ist!

    1. Denke auch, dass es cool wird und in der britischen Szene iist es ein extrem prestigeträchtiger Fight – plus eine Monster-Atmosphäre in Cardiff, anschauen lohnt auf jeden Fall!

  7. Wow, sind die Kämpfe diese Woche lahm

    Joe Hanks VS. Derric Rossy
    Delvin Rodriguez VS. Joachim Alcine
    Nathan Cleverly VS. Sean Corbin
    Shannon Briggs VS. Matthew Greer

    Mmmmmh, wer da wohl gewinnen mag? Da ist Spannung und abwechslungsreiche Tipps vorprogrammiert. Viel besser als

    Aristides Perez vs Carlos Padilla
    Samir Kasmi vs Sebastien Cornu
    Bethuel Ushona vs Ebenezer Lantei Lamptey
    Frank Galarza vs Sebastien Bouchard
    Andy Ruiz Jr vs Manuel Quezada

  8. Und noch ein bisschen was aus der wie immer nach ziemlich üblen Gerüch(t)en stinkenden Küche von Evil Bob: boxingnews24.com/2014/05/arum-pacquiao-has-agreed-to-fight-cotto-martinez-winner/

    1. Ich traue Pac zu dass er alle putzt. Vom Welter bis Mittelgewicht.Der hat es nicht umsonst bisher in 7 WK zum WM gebracht!
      Bei Pac- Martinnez oder Cotto werden mehr als 1 Mio.PPV verkauft. May-Pac wäre allerdings derzeit wohl der Superhammer sportlich wie finanziell!

          1. Der einzige, der hier unter einer Decke steckt ist Ironfist mit Wladimir. Was die beiden unter einer Decke so treiben brauch ich dir wohl nicht zu erklären…
            Wenn du Interesse hast: www. böntes-gay-dating.ru
            WK ergibt trotzdem keinen Sinn. Du meinst GK!?

  9. @..Chipmunk
    danke für deine Gutenacht Wünsche, war sentimental sehr berührt, habe aber auch ohne einen Gedanken an Seferi und Captain Huck sehr gut geschlafen 🙂
    habe den Kampf Huck vs Seferi von 2006 früher nicht gesehen gehabt, auf youtube gibt es nur einen kurzen Ausschnitt und da hat Seferi einen guten Kampf gemacht.
    Ja leider wird der Kampf nicht nur aus sportlichen Gründen von deren Fans gewünscht, sondern hauptsächlich aufgrund des ehemaligen Jugoslawienkrieges, was man den Serben und Albanern aber auch nicht übel nehmen darf!! Das wird noch einige Generationen brauchen bis beide vll wieder friedlich miteinander umgehen, dafür sind in diesem Krieg zu viele schreckliche Sachen passiert.
    Wenn man mal nachliest, wie ein Nuri Seferi in Serbien gegen Nenad Stankovic empfangen wurde, ist das ganze natürlich kein Kampf mehr aus sportlicher Sicht. Für die Niederlage wollen natürlich jetzt viele Serben einen Huck gegen Seferi sehen!
    Wie du geschrieben hast, war Seferis letzter Kampf sehr umstritten, den er knapp nach PTS gewonnen hat, habe den Kampf noch nicht gesehen. Wenn der Kampf für dich ein 50:50 Kampf ist, hätte man ihn doch tippen können??
    Übrigens ist Seferi noch nicht WBO Europameister!
    -http://www.boxen-heute.de/artikel/5972-nuri-seferis-schwerster-fighttamas-lodi-praesentiert-sich-in-bestform.html…
    Der Kampf fängt allerdings schon um 19:00 Uhr an heute, das ist natürlich ein Problem, wenn man erst Freitagabend hier reinschaut…

  10. Dann noch – last not least – noch ein Link zu dem von Johnny W. an anderer Stelle erwähnten, hier nicht berücksichtigten Fight zwischen Galarza und Bouchard. Auch an diejenigen, die es boxmäßig weniger interessiert, die Story hinter Galarza ist auf jeden Fall erwähnenswert: boxingscene.com/frank-galarza-story-worth-hearing–77861

  11. Joe Hanks WKO 4 Derric Rossy
    Delvin Rodriguez WKO 7 Joachim Alcine

    Gary Buckland LPTS Gavin Rees
    Lee Selby WKO 6 Romulo Koasicha
    Nathan Cleverly WKO 8 Sean Corbin

    Omar Andres Narvaez WKO 9 Antonio Garcia
    Alexander Brand WKO 4 Don George
    Juan Manuel Marquez WPTS Mike Alvarado
    Viktor Postol WPTS Selcuk Aydin
    Shannon Briggs WKO 1Matthew Greer

      1. Ja ist es, Alcine boxt daheim, Rodriguez hat nicht so viel Punch, schafft es Alcine über die Runden gewinnt er. Mal sehen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt 😉
        Im Gegensatz zu Mayweather gehe ich wenigstens mal Risiko

          1. Yup…aber relativ sicherer, einseitiger Kampf für Diaz jr., wie es eigentlich die beiden zu tippenden Kämpfe hätten sein sollen. 😉

  12. JohnnyWalker
    16. Mai 2014 at 13:58
    Wow, sind die Kämpfe diese Woche lahm

    Joe Hanks VS. Derric Rossy
    Delvin Rodriguez VS. Joachim Alcine

    Mmmmmh, wer da wohl gewinnen mag? Da ist Spannung und abwechslungsreiche Tipps vorprogrammiert.
    ______________________________________________________________________________
    Erzähl mal Johnnyboy…
    Wieso hast du nicht auf Rossy getippt? Oder Alcine nicht wenigstens ein draw gegeben?

    1. Tja man sollte schon davon ausgehen können, dass Hanks sich irgendwie auf den Kampf vorbereitet hat, statt 2 mal voll in Rossy’s Schlaghand reinzulaufen. So etwas erbärmliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Rodriguez vs Alcine war eine krasse Fehlleistung von den Judges und auch vom Referee. Ich glaube knapp die Hälfte aller Alcine-Treffer waren illegal Punches (Halten und Schlagen, dutzende Hinterkopfschläge und Innenhände)
      Was die Amis da jede Woche zusammen brauen, lässt sich nunmal schwer mit einem Tipp vorhersehen, mit Boxen hatte das nur noch am Rande was zu tun.
      Da soll sich noch jemand über Sauerland aufregen. Vorige Woche schon dieses krumme Ding mit Imam vs Ugas, diese Woche mehrere Geschenke für Alcine, es macht langsam keinen Spaß mehr sich diese Schei.ße anzukucken. Ich hoffe das Alvarado und Buckland heute mal die Fäuste qualmen lassen damit ich dieses Unboxen von gestern schnell wieder vergesse.

  13. Hmmhh, komisches Urteil bei Rodriguez vs. Alcine. Hatte Rodriguez mit 98:92 vorne. Hanks vs. Rossy habe ich nicht gesehen.
    Und ich bin so doof, dass ich Rees in Buckland´s Heimat einen Sieg zutraue. Aber ich liege so weit zurück, dass ich irgendwo was riskieren muss. Ist aber schon doof mit den Punktrichtern…

  14. Marco Captain Huck
    16. Mai 2014 at 23:59
    Hanks KO 7
    Alcine UD
    ________________________
    Rees SD
    Selby UD
    Cleverly KO 9
    Narvaez KO 11
    Brand KO 7
    Marquez UD
    Postol UD
    Briggs KO 2

  15. Boxer44
    17. Mai 2014 at 18:36
    Selcuk Aydin bekommt mehr Kämpfe in Amerika als sich Brähmer je erträumen ließe… Türken kämpfen halt mutiger und bieten deshalb auch spektakuläre Boxkämpfe. Nix zu machen, legen an Genen…
    ———————————————————————————————————————-
    Sowie deine Rechtschreibung „legen an Genen“Deshalb gibt es auch so viele mutige türkische
    Weltmeister aus Dönertown.

  16. Boxer44
    17. Mai 2014 at 18:36
    Selcuk Aydin bekommt mehr Kämpfe in Amerika als sich Brähmer je erträumen ließe… Türken kämpfen halt mutiger und bieten deshalb auch spektakuläre Boxkämpfe. Nix zu machen, legen an Genen…
    ———————————————————————————————————–
    Zu diesem Beitrag fällt mir nur ein.Geh nach hause und trainiere deine(welche) Weltmeister.Und
    schon wieder bist du arbeitslos und liegst dem deutschen Steuerzahler zur Last.

  17. Die Diskussionen mit dem „nur Top 50 Boxer tippen (und am besten nur Titelkämpfe und am besten nur Boxer, die auch wirklich jeder kennt und am besten nur Kämpfe, die auch wirklich 50:50-Kämpfe sind und am besten nur Kämpfe auf neutralem Grund bei denen es keinen Heimboxer gibt)“ haben wir jedes WE.
    Wenn wir aber jedes WE etwa 10 Kämpfe tippen wollen funktioniert das eben nicht…

  18. Angel Espinosa

    Du als alter Mathematiklehrer kannst dir doch mit deinem Rechenschieber ausrechnen wie wahrscheinlich es ist, dass Top 50 Boxer aufeinander treffen.
    Und dann kommt gleich das nächste Problem, nämlich, wer legt den fest wer ein Top 50 Boxer ist?
    Und jetzt fang nicht mit boxrec an.

  19. Rees SD
    Cleverly TKO2
    Corbin kann ja mal garnichts außer Muskeln herum tragen…trotz „british stoppage“.
    Wenn Corbin die Runde schafft, wäre er vielleicht etwas länger durchgekommen.
    Für Cleverly ist so ein Kampf nur trügerisch für seine realen Cruiser-Ambitionen.

  20. @JW

    Natürlich muss man sich über s.auerland aufregen, dagegen ist der US bes.chiss ein witz.

    Man muss nur schauen wieviele kämpfe es gibt jede woche in den usa und wieviele von sauerland? Klar bei der ma.sse an fights in den usa wirds auch immer paar schwarze schafe geben, hingegen gibt es bei fast jedem zweiten sauerland event zweifelhafte entscheidungen wenn die kämpfe nicht klar dominiert wurden. Die quote an bes.chiss ist unerreicht.

    1. @ Dr.

      Das sehe ich ein bisschen anders. In den Staaten wird jedes WE besch.issen und fast immer ist GoldenBoy oder TopRank beteiligt. Auch in Kanada werden wir nächste Woche den traditionellen Besch.iss in irgend einer Form wieder sehen und die machen auch nur alle 2-3 Monate ein Event. Die nehmen sich da alle nichts. Das gehört zum Business dazu. Selby vs Koasicha vorhin, auch da viel zu deutlich das Punkturteil.

  21. WE-Sieger ist fettundmuskeln. Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Bitte alle kontrollieren – ich werde dann am Nachmittag die Tabelle machen.

    BOB (5-4, 1*) 33 Pts.
    15. Mai 2014 at 23:43
    joe Hanks pts -5
    Delvin Rodriguez pts -5
    Gary Buckland pts -5
    Lee Selby pts 10
    Nathan Cleverly tko9 10
    Omar Andres Narvaez tko10 10
    Alexander Brand tko11
    Juan Manuel Marquez tko10 8
    Selcuk Aydin pts -5
    Shannon Briggs tko1 15

    Allerta Antifascista! (7-2, 1*) 59 Pts.
    16. Mai 2014 at 06:39
    Hanks KO4 -5
    Rodriguez KO6 -5
    Rees KO9 8
    Selby KO5 8
    Cleverly KO8 10
    Narvaez KO5 10
    Brand KO2
    Marquez KO8 8
    Postol KO10 10
    Briggs KO1 15

    Milanista82 (6-3) 37 Pts.
    16. Mai 2014 at 07:37
    Joe Hanks KO 4 -5
    Delvin Rodriguez UD -5
    Gary Buckland UD -5
    Lee Selby UD 10
    Nathan Cleverly UD 8
    Omar Andres Narvaez UD 8
    Alexander Brand KO 11
    Juan Manuel Marquez KO 9 8
    Viktor Postol UD 8
    Shannon Briggs KO 2 10

    Ferenc H (6-3, 1*) 46 Pts.
    16. Mai 2014 at 08:59
    Hanks Pts. -5
    Rodriguez TKO9 -5
    Buckland Pts. -5
    Selby Pts. 10
    Cleverly TKO7 10
    Narvaez TKO8 10
    Brand KO10
    Marquez KO12 8
    Postol Pts. 8
    Briggs KO1 15

    El Demoledor (7-2, 1*) 59 Pts.
    16. Mai 2014 at 08:59
    Hanks PTS -5
    Rodriguez PTS -5
    Rees PTS 10
    Selby TKO 9 8
    Cleverly TKO 11 10
    Narvaez TKO 9 10
    Brand KO 6
    Marquez TKO 10 8
    Postol PTS 8
    Briggs TKO 1 15

    iktpQ (5-4, 1*) 31 Pts.
    16. Mai 2014 at 11:54
    Hanks KO6 -5
    Rodriguez UD -5
    Buckland MD -5
    Selby UD 10
    Cleverly KO9 10
    Narvaez UD 8
    George KO6
    Marquez KO10 8
    Aydin UD -5
    Briggs KO1 15

    DerDude (7-2, 1*) 59 Pts.
    16. Mai 2014 at 12:41
    Hanks pkt -5
    Rodriguez pkt -5
    Rees pkt 10
    Selby ko8 8
    Cleverly ko7 10
    Narvaez ko8 10
    Brand ko6
    Marquez ko7 8
    Postol pkt 8
    Briggs ko1 15

    ghetto obelix (6-3, 1*) 44 Pts.
    16. Mai 2014 at 14:03
    Hanks KO5 -5
    Rodriguez PTS -5
    Buckland PTS -5
    Selby KO9 8
    Cleverley PTS 8
    Narvaez KO10 10
    Brand KO7
    Marquez PTS 10
    Postol PTS 8
    Briggs KO1 15

    Markus (6-3, 1*) 46 Pts.
    16. Mai 2014 at 16:29
    Hanks UD -5
    Rodriguez UD -5
    Buckland UD -5
    Selby UD 10
    Cleverly KO8 10
    Narvaez KO11 10
    Brand KO5
    Marquez KO9 8
    Postol UD 8
    Briggs KO1 15

    JohnnyWalker (4-5, 1*) 20 Pts.
    16. Mai 2014 at 16:50
    Joe Hanks KO 9 -5
    Delvin Rodriguez KO 7 -5
    Gary Buckland Pkt -5
    Lee Selby Pkt 10
    Nathan Cleverly KO 7 10
    Omar Andres Narvaez KO 7 10
    Alexander Brand KO 9
    Mike Alvarado Pkt -5
    Selcuk Aydin Pkt -5
    Shannon Briggs KO 1 15

    Pascal (6-3, 1*) 46 Pts.
    16. Mai 2014 at 17:35
    Hanks Pkt -5
    Rodriguez KO 5 -5
    Buckland Pkt -5
    Selby Pkt 10
    Cleverly KO 8 10
    Narvaez KO 6 10
    Brand KO 8
    Marquez KO 6 8
    Postol Pkt 8
    Briggs KO 1 15

    Klitschkonull (6-3) 39 Pts.
    16. Mai 2014 at 17:43
    Hanks Punktsieg -5
    Rodriguez Punktsieg -5
    Buckland Punktsieg -5
    Selby Punktsieg 10
    Cleverly KO 5 10
    Narvaez Punktsieg 8
    Brand KO 5
    Marquez K0 7 8
    Postol Punktsieg 8
    Briggs KO 2 10

    theironfist (7-2) 54 Pts.
    16. Mai 2014 at 17:52
    Joe Hanks PTS -5
    Delvin Rodriguez TKO6 -5
    Gavin Rees PTS 10
    Lee Selby TKO5 8
    Nathan Cleverly TKO10 10
    Omar Andres Narvaez TKO7 10
    Alexander Brand TKO4
    Juan Manuel Marquez TKO8 8
    Viktor Postol PTS 8
    Shannon Briggs TKO2 10

    fettundmuskeln (7-2, 1*) 61 Pts. WE-Sieger
    16. Mai 2014 at 18:06
    Joe Hanks WKO 4 Derric Rossy -5
    Delvin Rodriguez WKO 7 Joachim Alcine -5
    Gary Buckland LPTS Gavin Rees 10
    Lee Selby WKO 6 Romulo Koasicha 8
    Nathan Cleverly WKO 8 Sean Corbin 10
    Omar Andres Narvaez WKO 9 Antonio Garcia 10
    Alexander Brand WKO 4 Don George
    Juan Manuel Marquez WPTS Mike Alvarado 10
    Viktor Postol WPTS Selcuk Aydin 8
    Shannon Briggs WKO 1Matthew Greer 15

    Crooked187 (7-2) 56 Pts.
    16. Mai 2014 at 19:45
    Hanks KO8 -5
    Rodriguez KO4 -5
    Rees PTS 10
    Selby PTS 10
    Cleverly KO8 10
    Narvaez PTS 8
    George KO2
    Marquez KO6 8
    Postol KO8 10
    Briggs KO2 10

    Angel Espinosa (6-3, 1*) 46 Pts.
    16. Mai 2014 at 21:44
    Hanks tko10 -5
    Rodriguez tKO9 -5
    Buckland UD -5
    Selby UD 10
    Cleverly KO8 10
    Narvaez KO/7 10
    Brand KO/6
    Marquez KO9 8
    Postol UD 8
    Briggs KO1 15

    Graf Koks (5-4, 1*) 31 Pts.
    16. Mai 2014 at 22:32
    Hanks KO8 -5
    Rodriguez UD -5
    Buckland SD -5
    Selby UD 10
    Cleverly KO9 10
    Narvaez UD 8
    George KO6
    Marquez KO10 8
    Aydin UD -5
    Briggs KO1 15

    OLYMPIAKO$ GATE7 (5-4) 26 Pts.
    16. Mai 2014 at 23:09
    Hanks KO 5 -5
    Rodriguez KO 7 -5
    Buckland PKT -5
    Selby KO 7 8
    Cleverly KO 10 10
    Narvaez KO 7 10
    Brand KO 5
    Alvarado PKT -5
    Postol PKT 8
    Briggs KO 2 10

    BronxBull (6-1, 1*) 56 Pts.
    17. Mai 2014 at 08:41
    Buckland UD -5
    Selby UD 10
    Cleverly Tko8 10
    Narvaez Ko7 10
    Brand Ko6
    Marquez Ko9 8
    Postol UD 8
    Briggs Ko1 15

    Carlos2012 (6-1) 53 Pts.
    17. Mai 2014 at 10:37
    Buckland nach punkten -5
    Selby k.o7 8
    Cleverly k.o5 10
    Narvaez k.o9 10
    Brand k.o6
    Marquez nach punkten 10
    Postol k.o 8 10
    Briggs k.o4 10

    Mayweather (6-3, 1*) 42 Pts.
    17. Mai 2014 at 18:29
    Hanks KO2 -5
    Rodriguez KO6 (bereits getippt) -5
    Buckland UD -5
    Selby UD 10
    Cleverly UD 8
    Narvaez UD 8
    Brand UD
    Marquez KO6 8
    Postol UD 8
    Briggs KO1 15

    Marco Captain Huck (7-2) 58 Pts.
    16. Mai 2014 at 23:59
    Hanks KO 7 -5
    Alcine UD -5
    Rees SD 10
    Selby UD 10
    Cleverly KO 9 10
    Narvaez KO 11 10
    Brand KO 7
    Marquez UD 10
    Postol UD 8
    Briggs KO 2 10

    Sugar Ray (6-1) 47 Pts.
    17. Mai 2014 at 19:58
    Buckland UD -5
    Selby UD 10
    Cleverly UD 8
    Narvaez UD 8
    Brand UD
    Marquez KO8 8
    Postol UD 8
    Briggs KO2 10

    chip (6-3, 1*) 46 Pts.
    18. Mai 2014 at 00:55
    Hanks KO5 -5
    Rodriguez KO6 -5
    Buckland PTS -5
    Selby PTS 10
    Cleverly TKO7 10
    Narvaez TKO8 10
    Brand KO5
    Marquez TKO8 8
    Postol PTS 8
    Briggs KO1 15

  22. Großen dank an El.D ich kann ja nächste Woche wieder rechnen. Aydin ist ja übelst KO gegangen

    Hier schonmal die Vorschläge für nächste Woche

    Samstag 24.5 02 Uhr

    Cleotis Pendarvis VS. Vernon Paris 12 Runden Halbweltergewicht
    Brandon Adams VS. Willie Monroe Jr 10 Runden Mittelgewicht
    Petr Petrov VS. Fernando Carcamo 10 Runden Leichtgewicht

    Sonntag 25.5. 02 Uhr

    Adonis Stevenson VS. Andrzej Fonfara 12 Runden Halbschwergewicht
    David Lemieux VS. Fernando Guerrero 12 Runden Mittelgewicht
    Jermell Charlo VS. Charlie Ota 10 Runden Halbmittelgewicht
    Eleider Alvarez VS. Alexander Johnson 10 Runden Halbschwergewicht
    Jhonny Gonzalez VS. Clive Atwell 12 Runden Federgewicht

    Irgendwelche Vorschläge oder Verbesserungen?

    1. Hi Ferenc, die Auswahl ist wirklich gut und die Card in Quebec hervorragend, da gibt es sonst wirklich nicht so viel am WE, besonders in Europa läuft nix Dolles. Hast du die beiden Auseinandersetzungen im WW bzw. LMW mit Bizier und Williams absichtlich weggelassen, weil es nur 8-Runder sind? Könnte man natürlich auch noch mitnehmen.

      Und natürlich – speziell für Olympiakos – Mrs. 6-Pack Jackie Nava vs. Alys Sanchez im Superbantam ;))

    2. Samstag 25.5 02Uhr
      Kevin Bizier VS. Carlos Leonardo Herrera 8 Runden Weltergewicht
      Julian Williams VS. Michael Medina 8 Runden Halbmittelgewicht

      Dann nehmen wir die beiden auch noch mit rein 😉 was den Frauenkampf angeht soll Gate7 entscheiden ob der mit rein kommen soll 😀 😀

  23. Hier die Tabelle.
    An alle Hamburger hier: Genießt die letzten 3 Stunden als Bundesligist 😉

    1. Markus (1223 PTS) (144-43, 12*) 2 WE-Siege
    2. Mayweather (1151 PTS) (140-42, 5*) 1 WE-Sieg
    3. chip (1138 PTS) (139-47, 9*) 1 WE-Sieg
    4. Marco Captain Huck (1132 PTS) (140-47, 5*) 2 WE-Siege
    5. El Demoledor (1130 PTS) (141-46, 4*) 1 WE-Sieg
    6. fettundmuskeln (1071 PTS) (136-51, 11*) 2 WE-Siege
    7. Klitschkonull (1064 PTS) (138-48, 5*)
    8. Milanista82 (1063 PTS) (131-46, 5*) 2 WE-Siege
    9. Carlos2012 (1051 PTS) (135-48, 5*) 1 WE-Sieg
    10. BronxBull (1039 PTS) (134-51, 9*)
    11. ghetto obelix (1032 PTS) (135-52, 7*)
    12. Ferenc H. (997 PTS) (132-55, 8*) 2 WE-Siege
    13. iktpQ (994 PTS) (132-55, 6*) 1 WE-Sieg
    14. OLYMPIAKOS GATE 7 (992 PTS) (133-53, 8*)
    15. Pascal (988 PTS) (128-48, 4*)
    16. DerDude (982 PTS) (129-53, 5*)
    17. Tommyboy (979 PTS) (128-44, 3*) 1 WE-Sieg
    18. Allerta Antifascista! (961 PTS) (131-55, 9*) 2 WE-Siege
    19. angel espinosa (955 PTS) (126-52, 3*)
    20. theironfist (923 PTS) (128-59, 5*)
    21. BOB (898 PTS) (117-49, 7*) 2 WE-Siege
    22. Crooked187 (837 PTS) (119-57)
    23. JohnnyWalker (804 PTS) (114-52, 7*) 3 WE-Siege
    24. Brennov (770 PTS) (105-42, 3*)
    25. starkeFaust (752 PTS) (98-42, 5*)
    26. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    27. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    28. Graf Koks (531 PTS) (66-26, 3*)
    29. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    30. Sugar Ray (425 PTS) (61-29, 2*)
    31. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    32. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    33. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    34. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    43. Albaner (197 PTS) (29-13)
    44. Pacman (191 PTS) (24-7)
    45. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    46. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    47. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    48. Florian (162 PTS) (23-8)
    49. istvan (161 PTS) (22-7)
    50. matthias (154 PTS) (26-16)
    51. polnische Kaschube (117 PTS) (15-6)
    52. Sugar (90 PTS) (13-6)
    53. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    54. California (66 PTS) (7-2)
    55. Gary (59 PTS) (8-3)
    56. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    57. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    58. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    58. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    60. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    61. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    62. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    63. TMT (14 PTS) (3-2)
    64. Mancebo (13 PTS) (2-1)
    64. Sammy (13 PTS) (2-1)
    64. DeAap (13 PTS) (2-1)
    67. goat (11 PTS) (3-2)
    68. Rudy (10 PTS) (1-0)

  24. @ Ferenc: Finde die Vorschläge auch gut. Navas Gegnerin ist nicht wirklich top, was Frauenkämpfe angeht, kann man die meisten hier ja selbst für P4P-Kämpfe nicht begeistern, also der tut nicht Not. Julian Williams sollte aber schon noch mit rein.

    Ganz wichtig: Poste Dienstag oder Mittwoch noch einmal die finale Auswahl, sonst nimmt die Redaktion wieder stumpf die falsche oder gar keine 😉

    Danke an El Demo, Glw. an johnny

  25. Markus ja mache ich am Dienstag Mittag/Nachmittag 😉 übrigens Marquess VS alvarado klasse Kampf aber Alvarado sollte es mit den Boxen sein lassen er hat klasse Kämpfe gezeigt aber irgendwann wird es auch mal zuviel

    1. Ja, ich geb dir recht, wobei ihm aber auch die Zugehörigkeit zum Arumstall zum Verhängnis wird – demnächst geht’s wahrscheinlich wieder gegen Rios oder nochmal gegen Provo, wen soll das noch hinterm Ofen vorlocken?

      Das Schlimmste fand ich aber den Kampf zwischen Selcuc Aydin und Postol – wann sieht Öner endlich ein, dass Aydin maximal europäisches Niveau hat? Dieser „Eliminator“ war echt unwürdig, bin mal gespannt, wie weit es Postol beim amerikanischen Publikum auf diese Art und Weise bringen wird. Aber Aydin konnte einem echt leid tun.

  26. Danke fürs Rechnen El-Demonio und Glückwunsch an fettundmuskel-man…

    Hier sind noch ein paar andere (optionale) Paarungen für nächstes WE, je nachdem wie viele Tipps ihr insgesamt wollt:

    Luciano Leonel Cuello VS. Martin Fidel Rios 12 Leichtmittelgewicht
    South American light middleweight title; WBC Latino light middleweight title
    Mark Flanagan VS. Daniel Ammann 10 Cruisergewicht
    Australian cruiserweight title
    David Sanchez VS. Breilor Teran 12 Superfliegengewicht
    Interim WBA World super flyweight title

    und natürlich als MEGAFIGHT des nächsten Wochenendes der Tyson-Bezwinger-Bezwinger:
    Werner Kreiscott VS. TBA
    (keine Ahnung was TBA ist…wahrscheinlich irgendeine außerirdische Box-Lebensform, eine Art boxender ET)

    1. Tyson-Bezwinger-Bezwinger, looool, ja, so gesehen ist Chagaev ja sogar Tyson-Bezwinger-Bezwinger-Bezwinger, das rechtfertigt seinen WM-Kampf gegen Oquendo selbstverständlich im Nachhinein! Aber weiter gedacht – das müsste man vll. irgendwie Flad mal nahebringen, dass er zukünftige Witz-Contender nicht mehr mit Mike Tyson, sondern mit Werner Kreiskott vergleichen sollte, um sie richtig stark zu reden, also in etwa „Dieser junnnngggä hungrigä Schwäärgewicht haaht eine Kaaahmpfstieeel wie Taaaiiiison-Bezwingggger-Bezwinggger-Bezwinggger-Bezwinggger, ääääh, Moment mal, das bin ja ………… ich??“

      1. „Was du die etwa von JW geklaut?!“
        Ich nix verstehen „Was du die etwa von JW geklaut“.
        Was du fragen wollen wissen? Aber du Rudy sein große, deutsche Mann, ja?
        Du wollen heiraten schöne junge Frau aus Afrika, ja?
        Rudy haben bestimmt große Geldbeutel, Rudy wollen ganze afrikanische Dorf mit Frauen, Ziegen und Kühe kaufen wollen kommen?
        Schwarze Frauen aus Afrika ganz lieb sein werden zu dem kleine deutsche Rudy. Versproche ich bei mein Gott, dem heilige Muongo-Tue-Zein!

  27. Nimms mir nicht übel chipy, aber deine Kampfvorschläge sind nicht so der Hammer, die könnten glatt von JohnnyWalker sein 🙂

    Find die Kämpfe, die Ferenc vorgeschlagen hat, geben das Potenzial des kommenden WEs gut wieder.

    1. Genau so wie JohnnyWalker hab ich mich während des Rausschreibens der Tipps ehrlich gesagt auch gefühlt. 😉
      Kann ich dir als Lebenserfahrung nur empfehlen.
      Einfach übernächstes Wochenende einmal ein paar Fights der 2. Garnitur der unteren Gewichtsklassen herausschreiben, die irgendwo am Arsch der Welt stattfinden, und als Tipps vorschlagen…

      Ernsthaft:
      Mir ging es eigentlich nur darum noch ein paar Kämpfe mehr zu haben, weil Ferenc in seinen ersten Vorschlägen nur 8 Kämpfe für das ganze WE hatte…und was besseres ist nächstes WE nicht zu finden.
      Von mir aus müssen die nicht unbedingt ins Tippspiel, aber 8 Kämpfe finde ich etwas wenig…

  28. Samstag 24.5 02 Uhr

    Cleotis Pendarvis VS. Vernon Paris 12 Runden Halbweltergewicht
    Brandon Adams VS. Willie Monroe Jr 10 Runden Mittelgewicht
    Petr Petrov VS. Fernando Carcamo 10 Runden Leichtgewicht

    Samstag 24.5 10Uhr
    Mark Flanagan VS. Daniel Ammann 10 Runden Cruisergewicht

    Sonntag 25.5. 02 Uhr

    Luciano Leonel Cuello VS. Martin Fidel Rios 12 Runden Halbmittelgewicht
    Adonis Stevenson VS. Andrzej Fonfara 12 Runden Halbschwergewicht
    David Lemieux VS. Fernando Guerrero 12 Runden Mittelgewicht
    Jermell Charlo VS. Charlie Ota 10 Runden Halbmittelgewicht
    Eleider Alvarez VS. Alexander Johnson 10 Runden Halbschwergewicht
    Kevin Bizier VS. Carlos Leonardo Herrera 8 Runden Weltergewicht
    Julian Williams VS. Michael Medina 8 Runden Halbmittelgewicht
    Jhonny Gonzalez VS. Clive Atwell 12 Runden Federgewicht
    David Sanchez VS. Breilor Teran 12 Runden Halbbantamgewicht

    Kann man das so übernehmen? 🙂

    Werner kann man ja noch als UltraFight reinnehmen wenn er einen Gegner gefunden hat aber nur wenn der Kampf Max. 6 Runden geht 😀

      1. Tendenz Nein.
        Fonfara ist doch nur Bantha-Futter für den Superman.
        Die Reichweite könnte vielleicht interessant werden. Fonfara hat 15 cm auf Stevenson.
        P.S. Hat jemand genauere Infos was aus dem Kampf Alexander Brand – Don George geworden ist?

        1. Hab selbst was gefunden. Laut Don Georges Twitter wegen Verletzung von Alexander Brand abgesagt worden.
          Donovan George ‏@DonDaBombGeorge 16. Mai
          just got word the fight is posted phoned. As of now I stay in the gym and wait for @HitzBoxing to plan my next move.

          „fight is posted phones.“;-)
          Wollen wir mal hoffen es war die Autokorrektur…

  29. Hier schon einmal eine kleine Vorschau auf übernächstes Wochenende. Da geht einiges in allen möglichen Gewichtsklassen:
    middleweight Felix Sturm – Sam Soliman 12
    featherweight Nicholas Walters – Vic Darchinyan 12
    featherweight Simpiwe Vetyeka – Nonito Donaire 12
    super bantamweight Chris Avalos – Yasutaka Ishimoto 12
    featherweight Evgeny Gradovich – Alexander Miskirtchian 12
    super flyweight Srisaket Sor Rungvisai – Carlos Cuadras 12
    heavyweight Marcin Rekowski – Albert Sosnowski 10
    super middleweight Carl Froch – George Groves 12
    lightweight Kevin Mitchell – Ghislain Maduma 12
    super middleweight James DeGale – Brandon Gonzales 12
    super featherweight Javier Fortuna – Juan Antonio Rodriguez 10
    heavyweight Alexander Povetkin – Manuel Charr 12
    cruiserweight Rakhim Chakhkiev – Braimah Kamoko 12

    Und last but not least das Highlight des Wochenendes, der Abend der Champions, die Veranstaltung für die Ewigkeit, die Kämpfe des Jahrtausends, die Schlachten der größten Krieger, die Kämpfe der Menschheit, der ewige Krieg zwischen Himmel und Hölle, kurz gesagt das größte Boxereignis aller Zeiten:
    DIE NACHT DER SCHWERGEWICHTE
    heavyweight Francesco Pianeta – Mickael Vieira 12
    heavyweight Steffen Kretschmann – Oezcan Cetinkaya 10
    heavyweight Michael Wallisch – Konstantin Airich 10

      1. Ging doch überhaupt nicht um die Tipps. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass übernächstes WE Sturm, Soliman, Darchinyan, Donaire, Froch, Groves, deGale, Povetkin, Charr, Chakhiev,… kämpfen. Nur MEGAFIGHTS.
        + DIE MEGAFIGHT NACHT DER SCHWERGEWICHTE
        mit Pianet, Kretschmann, Wallisch und Airich.

  30. Vorschläge für diese Woche (von Ferenc, liebe Redaktion!!!)

    Samstag 24.5. 02 uhr

    Cleotis Pendarvis VS. Vernon Paris 12 Runden Halbweltergewicht
    Brandon Adams VS. Willie Monroe Jr 10 Runden Mittelgewicht
    Petr Petrov VS. Fernando Carcamo 10 Runden Leichtgewicht

    Samstag 24.5 10Uhr
    Mark Flanagan VS. Daniel Ammann 10 Runden Cruisergewicht

    Sonntag 25.5. 02 Uhr

    Luciano Leonel Cuello VS. Martin Fidel Rios 12 Runden Halbmittelgewicht
    Adonis Stevenson VS. Andrzej Fonfara 12 Runden Halbschwergewicht
    David Lemieux VS. Fernando Guerrero 12 Runden Mittelgewicht
    Jermell Charlo VS. Charlie Ota 10 Runden Halbmittelgewicht
    Eleider Alvarez VS. Alexander Johnson 10 Runden Halbschwergewicht
    Kevin Bizier VS. Carlos Leonardo Herrera 8 Runden Weltergewicht
    Julian Williams VS. Michael Medina 8 Runden Halbmittelgewicht
    Jhonny Gonzalez VS. Clive Atwell 12 Runden Federgewicht
    David Sanchez VS. Breilor Teran 12 Runden Halbbantamgewicht
    Rogelio Jun Doliguez VS. Gabriel Francisco Pina 8 Runden Federgewicht

Schreibe einen Kommentar