Tippspiel KW 2 – 13./14.01.2017

Woche zwei sieht schon wieder interessanter aus, danke Markus für die Liste.

Freitag, 13.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Erislandy Lara vs. Yuri Foreman (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
  • Anthony Dirrell vs. Norbert Nemesapati (Supermittelgewicht – 10 Runden)

Samstag, 14.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Carlos Ocampo vs. Daniel Echeverria (Halbmittelgewicht – 10 Runden)
  • Carlos Diaz Ramirez vs. Gabriel Francisco Pina (Superfedergewicht – 10 Runden)
  • Maximino Flores vs. Ulises Lara (Halbfliegengewicht – 10 Runden)
  • James DeGale vs. Badou Jack (Supermittelgewicht – 12 Runden, MEGAFIGHT)
  • Jose Pedraza vs. Gervonta Davis (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Amanda Serrano vs. Yazmin Rivas (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Ievgen Khytrov vs. Immanuwel Aleem (Mittelgewicht – 10 Runden)

112 Gedanken zu “Tippspiel KW 2 – 13./14.01.2017

  1. szpila die feige polen sau sagt den kampf gegen breazeale ab :DD

    szpila ist zwar nicht der schlechteste boxer und kein deutscher hw boxer hätte eine chance gegen ihn

    aber denke pts breazeale wäre eine sichere geldanlage gewesen

    1. Nicht wirklich.
      Breazeale kann garnichts außer groß und schwer sein. Auf alle nicht boxen.
      Schau dir seinen Kampf gegen Mansour an. Den hätte er ohne die Verletzung schon verloren.
      Gegen Wilder sah Szpilka in den ersten Runden nicht so schlecht aus und gegen Breazeale hätte er sogar eine gute KO-Chance gehabt.

  2. lieber polonia wenn du wirklich pole bist dann lies mal auf ringpolska.pl oder bokser.org das er nicht abgesagt hat sondern der sender fox möchte angeblich kein kampf zwischen 2 kämpfer möchte die aus einer niederlage kommen. izu soll dafür kämpfen. nach der niederlage gegen wilder ist er wohl bei denen durch, ist alles bisschen komisch und er will wohl zurück nach polen. die polnischen promoter wollen das er ins cruiser geht. parker vs fury ist fast fix und huck vs briedis.

    ps finde es schade das in deutschland alles so spät auftaucht, in den polnischen medien liest man alles min 4 tage eher

    1. lieber daniel1991
      tut mir leid wenn ich falsch informiert gewesen bin dies habe ich noch nicht gelesen gehabt mein post folgte nachdem ich szpilas facebook video gesehen habe wo er meines erachtens gesagt habe das sein kampf gegen breazeale nicht seine gewünschte aufmerksamkeit bekommen hat.
      aber ok kann sein das ich mir ire.
      das izu kämpft ist mir schon seit längerem bekannt.
      hoffe diesmal wird der gegner einiger maßen ok sein
      der typ hat meiner meinung viel talent
      hat allerdings bisher nur gegen das ALLERGRÖßTE fallobst geboxt.
      parker vs hughie?
      würd ich interessant finden sehe hughie nicht als aussenseiter

      bei huck vs briedis bin ich mir zu 99% sicher das der kampf vorzeitig für briedis ausgeht
      huck ist ein sinnloser punsher er boxt haut umsich rum perfekt um für briedis zu kontern 1-2 schnelle schläge in nem konter, wie gegen charr und huck sieht sterne.

  3. Ach polonia brauchst dich nicht zu entschuldigen, sollte auch nicht angreifend rüber kommen. Izu kämpft wohl gegen breazeale. Angeblich sagte szpilka das nix fix war sondern die Medien zu voreilig waren , und er darauf dachte das es so stimmt.

    Ich verfolge diese seite ja eigentlich nur poste kaum. Habe mal ne frage, in polen wurde cieslak positiv getestet beim letzten kampf, und es wird darüber gesprochen das er 4 jahre im knast kommen könnte , wieso hat man bei sturm oder povetkin zb nie was von so strafen gehört?

    1. Gerichtliche Bestrafungen wie Gefängnisstrafen sind immer Ländersache und nicht international gleich.
      In vielen Ländern gibt es nach wie vor für Dopingvergehen keine strafrechtliche Verfolgung.
      Und Länder haben normalerweise auch kein Interesse daran ihre eigenen „Vorzeige“-Sportler zu bestrafen oder sogar in den Knast zu schicken.

    2. tatsächlich

      ugonoh vs breazeale
      ….
      25.02

      find ich 1000000000 mal besser als vs szpilka

      endlich ein guter gegner für ugonoh
      nach diesem kampf wird klar sein das ugonoh zu den top leuten des hw gehört.
      er typ hat potenzial halte sehr viel von ihm.
      ich will nicht zuviel träumen aber könnte mir wirklich vorstellen das ER in 1-3 jahren der erste polnische hw wm sein wird

    1. Lara KO 7
      Dirrell KO 7
      Ocampo KO 6
      Ramirez KO 5
      Flores KO 7
      DeGale KO 10
      Davis KO 5
      Serrano KO 5
      Khytrov KO 8

      markus
      konnte deine pu.ssy wieder einmal nicht widerstehen und du musstest uns wieder einen girliefight unterjubeln…
      das thema abstimmung haste wohlwollend überhört,nicht wa…?

      1. Leider habe ich nicht soviel Zeit um so eine Seite jeden Tag in Schuss zu halten.Ich weiß ja nicht wie Fuchs das hinbekommt.Der arme Mann muss ja 24 Stunden vor dem PC sitzen und hat mit sicherheit seit Jahren keine Sonne mehr gesehen.Ich bin dafür,das man Fuchs eine kleine Spende zukommen lässt.Immerhin versucht er den “ Leichnam“ namens boxen.de im Leben zu halten.

        1. Fuchs‘ 5-Minuten-Terrine-Artikel sind doch aus der Mikrowelle.
          Das macht der schnell während der großen Pause mit seinem Smart-Phone auf dem Pausenhof der Grundschule in Leipzig, der kleine Alpha-Kevin.

          Anstatt News oder Insider-Infos gibts Grammatik-Grusel, Rechtschreib-Rassismus und Namensverwechslungen.

          Das Gerücht hält sich nach wie vor hartnäckig, dass es sich bei Reinekefuchs in Wahrheit um Mario Barth, Jan Böhmermann, Günter Wallraff oder Sandra Bullock in Undercover-Mission handelt.

          Außerdem ist er bestimmt schon Rentner und bekommt als Ossi mehr Rente.

          1. Immer noch besser als
            Angela Merkel als ostdeutsche Rentnerin im Bundeskanzleramt…

            Aber gutes Drehbuch:
            Miss Undercover 3…mit Eddie Murphy in einer oscarprämierten Nebenrolle als Jürgen „the Beauty AND the Beast“ Brähmer, der dem armen Reinekefuchs auf dem Pausenhof gegen die mobbenden arabischen Mitschüler zu Hilfe eilt und linke Leberhaken verteilt, während er mit quietschiger Stimme dumme Sprüche loslässt…

      1. Jetzt fängst du schon an Verschwörungstheorien aufzustellen
        + 1 Hirnzelle zu benutzen, obwohl die doch eigentlich für deinen Scheißreflex zuständig ist. ;o)

        Ocampo pts
        Ramirez ko8.
        Flores KO7
        DeGale pts
        Davis ko5
        Serrano Pts.
        Khytrov KO7 (slugfest)

        1. Kümmer dich lieber mal um die Flüchtlingsquote im Tippspiel, du Quotenkönig!

          Und wenn du schon dabei bist: die Frauenquote und die Transsexuellenquote und die Transgenderquote und die Intersexuellenquote!

          Und hoffentlich gibt es auch eine Unisex-Toilette wie in der Berliner Senatsverwaltung für Integration damit wir auch alle zusammen ganz tolerant zusammen aufs Klo gehen können…

          1. In welcher dieser Quoten muß ich dich eigentlich berücksichtigen? Kommst son bisschen Genderneutral rüber, du siamesischer Krautrübenpflücker ;o)

            Welches Geschlecht vor mir aufm Klo war ist mir auch relativ, solange es die Keramik so sauber hinterlässt, wie sie vorgefunden wurde.

  4. Canelo vs. Chavez Jr. offiziel am 06.05.2017 in vegas auf HBO PPV…

    hoffentlich ist jr. voll bei der sache und trainiert für den fight seines lebens…das ist seine letzte chance,seinem namen alle ehre zu machen…
    wie geschwächt wird er sein,falls er das cw von 165lbs schafft,so viel hat er schon seit über 5 j. nicht mehr gewogen?
    man sollte jr. nicht unterschätzen,wenn er voll dabei ist…
    starkes kinn,guter punch und immer bereit zu fighten…
    ich tippe trotz allem, auf einen späten ko sieg canelo rd.10-11…
    wenigstens ein gegner für canelo,den er nicht überrennen kann,wegen dem gewichtsunterschied..
    hoffe canelo stellt sich, nach diesem fight, ggg im september….
    der fight muß kommen,eine verdammte schande ,wenn nicht oder zu spät…

          1. Chavez jr. sieht ja schon bei 168lbs aus wie frisch ausm Gulag, ohne Diuretika wird das kaum möglich sein.
            Würde drauf wetten, dass es keine VADA Tests geben wird.
            Wenn Canelo Chavez jr. bei 164lbs dominiert, kann er danach jedenfalls nicht mehr behaupten er sei kein richtiger Mittelgewichtler.

  5. Khytrov…1.80m Größe und 1.65m Reichweite!
    Und ich dachte immer Ego wäre der einzige, der in einem Atomkraftwerk aufgewachsen ist…

    Der hat doch bestimmt noch nie seinen Hobel berührt, der Tyrannosaurus Minimus!

          1. Siehst du da wirklich so viel Ähnlichkeiten?
            Davis´ Boxstil hat imho mit dem von Mayweather in etwa so viel gemeinsam wie Helene Fischer mit Bushido…
            Davis ist doch viel aggressiver und offensiver, versucht den Gegner mit Haken und Workrate zu überrollen, während Mayweather der typische Potshotter ist.
            Bewegungsabläufe sind ähnlich, aber nsonsten erinnert mich Davis eher an Shawn Porter.

          2. Diskutiert der mit Larrypint, den sie selbst beim TSC nur die Flüchtlinge trainieren lassen, damit sie ihre Ruhe haben, übers Boxen…ohne Worte.

            Hey ihr beiden Süßen!
            In Berlin in der Erstaufnahmestelle ist gerade die Honeymoon-Suite frei geworden, nachdem Mohammed und seine Ziege ins erste eigene Reihenhaus gezogen sind. Wie wärs?
            Nächtelange Diskussionen über die richtige „Deckung“, „Shoulder Roll“ oder „Peek-a-boo“, wer hat den längsten Jab, wer übernimmt den offensiven oder defensiven Part, etc.
            Toilette und Bad aber besser nicht benutzen. Aus Gründen!!!

          3. Bin ich der Einzige dem aufgefallen ist das Gervonta Davis ein Brooner 2.0 ist? die selbe steife Hüfte die ganze Art wie er die Schläge abfeuert und zudem die „mädchenhafte“ Hose ^^

  6. 113:113 geht in Ordnung und hätte Degale in den ersten 3 Runden nicht so überdreht,hätte er hinten raus auch mehr Energie gehabt.
    Trommelfell durch,Nase gebrochen,Frontzahn raus…aber durchgebissen und den Titel behalten.

    Das Jack ins Lightheavy geht war absehbar,der Typ rehydriert genau wie Ward auf 185lbs

    1. Hinter Jack steht für mich, obwohl seit fast 2 Jahren WM, in gewisser Weise immer noch ein großes Fragezeichen..
      Teilweise macht es den Anschein, als würde er nicht 100% geben bzw als ob er eigentlich mehr zeigen könnte, aber es aus welchem Grund auch immer, nicht abruft.. Das führt dann zu 2 Draws, einem SD-Sieg und einem MD-Sieg in den letzten 4 Fights, nicht unbedingt eine Top-Bilanz für einen amtierenden WM…

  7. Guter Fight von Degale und Jack.Die ersten 6 Runden hatte Degale den Kampf bestimmt.Danach hat er erheblich abgebaut und Jack konnte mit guten Treffern punkten und die Restlichen Runden ausgeglichener gestalten bzw für sich entscheiden.Ein knapper Kampf.Trotzdem war für mich der Engländer mit zwei Runden vorne.Er war der bessere Boxer und traf zielgenauer.Der Jack wog nie und nimmer 76 kg.Der Typ sah aus wie ein Halbschwergewichtler und im Gegensatz zu seinen alten Kämpfen,war er diesem Fight sehr schwerfällig und langsam.Die Punktrichter muss man loben.Aus nicht bekannten Gründen haben die den Briten nicht „beschissen“.Für Mayweather j.r wäre es ein klacks gewesen dies anzuordnen.Ein Rematch in London wäre sicherlich Fair.Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen,da Jack Schwierigkeiten hat das Gewicht zu bringen.

    1. Im Halbschwer geht Jack dann endgültig unter und versinkt in der Bedeutungslosigkeit.
      Und TMT haben einen weiteren ihrer Boxer, den sie nie an der Weltspitze haben etablieren können. Sollte Floyd mit seiner Erfahrung aber eigentlich wissen, dass das nicht gut gehen kann.

      Gegen die Top-Boxer mit Punch wie Kovalev, Stevenson, Beterbiev, Gvozdyk geht Jack zu 99% (T)KO.
      Und selbst gegen die 2te Reihe wie Chilemba oder Barrera seh ich ihn chancenlos.
      Körperlich hat Jack selbst im SMW seine Gegner nie beeindrucken können und im LHW sind das mit nochmal 5cm und 5kg mehr ganz andere Kaliber dabei.

      1. Seh ich großteils genauso.. Wobei man jetzt drüber streiten könnte, ob Jack in der Weltspitze (im SMW) etabliert ist.. Als WM sollte man ihn eigentlich schon dazu zählen..
        Jack vs Chilemba wäre für mich eher 50/50, da Chilemba auch nicht genug Power hat um Gegner nachhaltig zu beeindrucken..

  8. 1. Markus (6-3) 38Pts.

    Lara KO6 (10)
    Dirrell KO3 (10)
    Ocampo UD (10)
    Ramirez UD (10)
    Flores UD (10)
    Jack UD (-10)
    Pedraza UD (-5)
    Serrano KO6 (8)
    Khytrov KO5 (-5)

    2. Lucky Whitehead (5-4) 25Pts.

    Lara per ko 8 (10)
    Dirrell per ko 2 (10)
    Ocampo per ud (10)
    Ramirez per ud (10)
    Flores/Lara remis (-5)
    DeGale per ko 4 (-10)
    Pedraza per ud (-5)
    Serrano per ud (10)
    Khytrov per ko 7 (-5)

    3. Ferenc H. (6-3) 38Pts.

    Lara TKO9 (10)
    Dirrell KO1 (10)
    Ocampo Pts. (10)
    Ramirez Pts. (10)
    Flores KO3 (8)
    DeGale KO5 (-10)
    Pedraza KO4 (-5)
    Serrano Pts. (10)
    Khytrov TKO7 (-5)

    4. Silver (5-4) 25Pts.

    Lara Ko 7 (10)
    Dirrell Ko 2 (10)
    Echeverria Ko 4 (-5)
    Ramirez Pkt (10)
    Lara Pkt (-5)
    DeGale Pkt (-10)
    Davis Ko 6 (10)
    Serrano Pkt (10)
    Khytrov Ko 3 (-5)

    5. Crooked187 (6-3) 32Pts.

    Lara PTS (8)
    Dirrell KO 4 (10)
    Ocampo PTS (10)
    Ramirez KO 6 (8)
    Flores KO 5 (8)
    DeGale KO 11 (-10)
    Pedraza PTS (-5)
    Serrano KO 7 (8)
    Khytrov KO 5 (-5)

    6. Sugar (7-2-1*) 76Pts. WE-Sieger

    Lara Ko 9 (10)
    Dirrell Ko 8 (10)
    Ocampo Pts (10)
    Ramirez Ko 10 (8)
    Flores Ko 4 (8)
    DeGale/Jack draw (30)
    Pedraza Pts (-5)
    Serrano Pts (10)
    Khytrov Ko 6 (-5)

    7. OLYMPIAKO$ GATE7 (7-2-1*) 52Pts.

    Lara KO 7 (10)
    Dirrell KO 7 (15)
    Ocampo KO 6 (8)
    Ramirez KO 5 (8)
    Flores KO 7 (8)
    DeGale KO 10 (-10)
    Davis KO 5 (10)
    Serrano KO 5 (8)
    Khytrov KO 8 (-5)

    8. Libanesischer Auftragskiller (5-4) 21Pts.

    Dirrell TKO4 (10)
    Lara TKO3 (10)
    Ocampo TKO5 (8)
    Ramirez KO3 (8)
    Lara KO4 (-5)
    DeGale PTS (-10)
    Pedraza PTS (-5)
    Serrano PTS (10)
    Khytrov KO6 (-5)

    9. ego (5-4) 19Pts.

    Lara Ko 6 (10)
    Dirrell Ko 8 (10)
    Ocampo Ko 3 (8)
    Ramirez Ko 6 (8)
    Lara Ko 6 (-5)
    De Geale Pts (-10)
    Pedraza Pts (-5)
    Serrano Ko9 (8)
    Khytrov Ko 7 (-5)

    10. Carlos2012 (6-3) 38Pts.

    Lara KO8 (10)
    Dirrell KO9 (10)
    Ocampo nach punkten (10)
    Ramirez nach punkten (10)
    Flores nach punkten (10)
    Jack nach punkten (-10)
    Pedraza k.o 7 (-5)
    Serrano KO8 (8)
    Khytrov KO6 (-5)

    11. Flo9r (7-2) 47Pts.

    Erislandy Lara KO5 (10)
    Anthony Dirrell UD (8)
    Carlos Ocampo KO7 (8)
    Carlos Diaz Ramirez UD (10)
    Maximino Flores KO4 (8)
    James DeGale SD (-10)
    Gervonta Davis KO6 (10)
    Amanda Serrano KO6 (8)
    Ievgen Khytrov KO6 (-5)

    12. Larrypint (7-2) 51Pts.

    Lara ko 7 (10)
    Dirrell Ko 9 (10)
    Ocampo pts (10)
    Ramirez ko8. (8)
    Flores KO7 (8)
    DeGale pts (-10)
    Davis ko5 (10)
    Serrano Pts. (10)
    Khytrov KO7 (-5) (slugfest)

    WE-Sieger ist Sugar mit starken 76 Punkten der nun auch damit angeben darf ein Draw richtig getippt zu haben und das bei einen Megafight also macht mal ordentlich krach für ihn 🙂 achja und bitte wieder auf mögliche Fehler prüfen 🙂

  9. Danke fürs Rechnen Ferenc und Glückwunsch an Sugar.

    Bis sich wirklich was tut in der Tabelle und das erste gefülltere WE des Jahres mit Frampton-Santa Cruz2, Zlaticanin-Garcia, Vargas und Miura und xtra für Olympiaco§ Braekhus-Svensson ansteht dauert es noch 2 Wochen.

    Wenn ich nächste Woche noch so weit unten bin werde ich auf die Tricks des El Demoledor zurückgreifen müssen…

    1. Sugar (74 PTS) (8-4, 1*) 1 WE-Sieg
    2. OLYMPIAKO€ GATE7 (65 PTS) (9-3, 1*)
    3. Larrypint (62 PTS) (9-3)
    4. Flo9r (58 PTS) (9-3)
    5. Carlos2012 (49 PTS) (8-4)
    Ferenc (49 PTS) (8-4)
    Markus (49 PTS) (8-4)
    6. Crooked187 (43 PTS) (8-4)
    Lucky Whitehead (43 PTS) (7-5, 1*) 1 WE-Sieg
    7. ego (32 PTS) (7-5)
    8. Silver (23 PTS) (6-6)
    9. Libanesischer Auftragskiller (19 PTS) (6-6)

  10. glückwunsch an sugar zum weekendsieg,stark getippt und dann noch die krönung mit dem draw ,in mf…..

    na dann stoß ich mal ne abstimmung ein für 2017…
    PRO girlie-fights
    CONTRA girlie-fights

    das erste CONTRA kommt von mir-…

    ich appeliere mal an die männer hier,endlich dieses elend mit den girliefights zu beenden….

    1. Wie willst du am 15. Januar 2017 für 2017 abstimmen?

      Oder bist du der griechische Finanzminister?
      Als Grieche solltest du am Besten wissen, was dabei herauskommt, wenn man sich nicht an Fristen hält!

      Da kannst du ja auch gleich 1 Mio. Menschen nach Deutschland lassen und dann nachträglich die Identität feststellen…
      Oder hat Angela „Ich brauche im Gegensatz zu meinem Vater kein Ermächtigungsgesetz“ Hitler den grandiosen Tipp von dir?

      Außerdem:
      Boxen.de besteht mittlerweile zur Hälfte nur noch aus Reinekefuchs‘ gemütlicher Frauenbox-Plauderecke, da muss man auf die alten Nutten auch tippen dürfen!

      Aber weißt du was:
      Aufgrund dessen, dass Angela Ferkel eine „Frau“ ist, bekommst du von mir sogar ein CONTRA!

      #FrauenandenHerd #ElDemoauch #ReinekefuchsmussdenMüllraustragen
      #LarrypinttrainiertauchWeiber

      1. hahahahahah…
        wat soll ick sagen,chipsta..
        du kennst dich viel,viel besser mit flüchtlingspolitik und den damit verbundenen gesetzen aus….

        dein CONTRA macht mich stolz,danke dafür…………

        schade ,daß lucky,nicht mit auf den zug aufgesprungen ist,hätte ich nicht gedacht……

        1. Wir können die Abstimmung gerne machen, dann machen wir sie aber Mittwoch in dem Thread, wo jeder der tippt, auch noch reinguckt. Und wenn es geht ohne Beeinflussung und von jemanden, der halbwegs neutral ist, zum Beispiel von mir 😉

          Aber du bekommst deine Abstimmung 2017, keine Sorge! 🙂

  11. Hier sind die neuen Vorschläge.

    Freitag, 20.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Adam Lopez vs. Daniel Roman (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 21.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Zhilei Zhang vs. Peter Graham

    Samstag, 21.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Patrick Nielsen vs. Beibi Berrocal (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Cedric Vitu vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Marvin Petit vs. Jerobe Santana (Leichtgewicht – 12 Runden)
    Franck Petitjean vs. Samuele Esposito (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Robbie Davies Jnr vs. Zoltan Szabo (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 25.01.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Chayaphon Moonsri vs. Melvin Jerusalem (Minimumgewicht – 12 Runden)

  12. Redaktion, hier ist die finale Liste. Marvin Petit vs. Jerobe Santana ist wohl off.

    Freitag, 20.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Adam Lopez vs. Daniel Roman (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Samstag, 21.01.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Zhilei Zhang vs. Peter Graham (Schwergewicht – 10 Runden)

    Samstag, 21.01.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Patrick Nielsen vs. Beibi Berrocal (Supermittelgewicht – 10 Runden)
    Cedric Vitu vs. Isaac Real (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
    Franck Petitjean vs. Samuele Esposito (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Robbie Davies Jnr vs. Zoltan Szabo (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Mittwoch, 25.01.2017 – DL 08:00 Uhr MEZ
    Chayaphon Moonsri vs. Melvin Jerusalem (Minimumgewicht – 12 Runden)

Schreibe einen Kommentar