TippspielTop News

Tippspiel KW 19 – 13./14.05.2017

Diese Woche mal am Donnerstag, es ist aber immer noch genügend Zeit bis zur ersten Deadline 😉

Danke für die Liste Markus.

 

Samstag, 13.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Vincent Feigenbutz vs. Norbert Nemesapati (Supermittelgewicht – 12 Runden)
  • Khalid Yafai vs. Suguru Muranaka (Superfliegengewicht – 12 Runden)
  • Ceferino Rodriguez vs. Sam Eggington (Weltergewicht – 12 Runden)
  • Sean Davis vs. Gamal Yafai (Superbantamgewicht – 10 Runden)
  • Josh Warrington vs. Kiko Martinez (Federgewicht – 12 Runden)
  • James Dickens vs. Thomas Patrick Ward (Superbantamgewicht – 12 Runden)
  • Josh Leather vs. Philip Sutcliffe Jnr (Halbweltergewicht – 12 Runden)
  • Marco Antonio Periban vs. Avni Yildirim (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
  • Pedro Guevara vs. Oswaldo Novoa (Halbfliegengewicht? – 10? Runden)
  • Jose Argumedo vs. Gabriel Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden)
  • Ivan Alvarez vs. Abner Lopez (Weltergewicht? – 10? Runden)

Donnerstag, 18.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ

  • Cedric Vitu vs. Marcello Matano (Halbmittelgewicht – 12 Runden)
Voriger Artikel

Mario Daser glaubt an Klassenerhalt des HSV

Nächster Artikel

Junioren-EM: Sophie Alisch will Gold holen

97 Kommentare

  1. 12. Mai 2017 at 13:08 —

    Feigenbutz PKT
    Yafai KO 5
    Eggington PKT
    Yafai KO 7
    Warrington PKT
    Dickens PKT
    Sutcliffe Jnr KO 8
    Periban KO 7
    Guevara KO 6
    Argumedo PKT
    Lopez KO 5
    Vitu PKT

  2. Feigenbutz PKT
    Yafai KO 5
    Eggington PKT
    Yafai KO 6
    Warrington PKT
    Dickens PKT
    Sutcliffe Jnr KO 9
    Periban KO 8
    Guevara KO 5
    Argumedo PKT
    Lopez KO 4
    Vitu PKT

  3. Lemieux ist auch son aufgepumpter Franzosen-Bodybuilder wie Larrypint.
    3 Minuten lang 60 Liegestütze und dann ist die Luft raus…
    Da haben seine minderjährigen Kulturbereicherer mehr Ausdauer…

  4. 12. Mai 2017 at 15:31 —

    Nemesapati KO2
    K.Yafai KO1
    Eggington Pts.
    G.Yafai Pts.
    Warrington TKO6
    Ward KO9
    Sutcliffe Jnr KO2
    Yildirim KO7
    Guevara Pts.
    Argumedo Pts.
    Alvarez Pts.

  5. 12. Mai 2017 at 15:34 —

    Feigenbutz ko8
    Yafai KO 6
    Eggington pts
    Yafai KO 9
    Warrington pts
    Dickens pts
    Sutcliffe Jnr KO 5
    Periban KO 6
    Guevara KO 8
    Argumedo Pts
    Lopez KO 4
    Vitu pts

  6. 12. Mai 2017 at 16:11 —

    Übrigens der Kampf zwischen Canelo vs Golovkin ist ein Witz.Alles spricht für den Kasachen.Größe,Power,Technik,Ausdauer.Der einzige Boxer in der Gewichtsklasse der annähernd so gut ist wie GGG ist zweifellos Jacobs.Alle anderen haben einfach die Technischen und Physischen vorraussetzungen nicht um sich mit dem Champion zu messen.Canelo ist ein kleiner “Bulldogge” der definitiv ausgeknockt wird.

    Vorteil Golovkin:
    Größe 👍
    Power 👍
    Technik 👍
    355 Amateur-Kämpfe 👍

    Nachteil keins

    Vorteil Canelo:
    Schlagkraft !!! 👉
    Ausdauer ? ☝
    Fitness ☝

    Nachteil:
    Langsam
    Ein wenig zu klein für die Gewichtsklasse
    20 Amateur-Kämpfe

    • 12. Mai 2017 at 16:17 —

      Canelo langsam? Vllt wenn er neben Russell Jr. steht, aber ansonsten ist sein Speed gut

    • 12. Mai 2017 at 18:08 —

      Na Carlos, wird der kommende GGG-Gegner wieder schlecht gemacht, um SOG besser dastehen zu lassen?

      Vorteil Golovkin:
      Power
      Workrate
      Präzision

      Vorteil Canelo:
      Speed
      Variabilität

      Technisch sind beide super, defensiv Canelo besser (aber gilt das auch gegen einen Stalker-Puncher?), offensiv ist GGG ein Albtraum-Gegner.
      Erfahrung haben beide eine Menge, das Momentum und das drumherum sprechen für Canelo.

      Größe/Reichweite/Gewicht sind knapp bei GGG, aber Canelo hat da eigentlich keinen großen Nachteil, da er längst ins MW reingewachsen ist.

      Ich sehe GGG im letzten Drittel nach einer Abnutzungsschlacht vorzeitig gewinnen, da Canelo sich je länger der Kampf dauert nicht mehr entziehen kann.
      Freue mich auf den Kampf,und sehe Canelo neben Jacobs als schwersten Gegner. Jacobs war aber physisch ein Tier.

      • 12. Mai 2017 at 18:38 —

        demo

        bullseye…………..

      • 12. Mai 2017 at 20:40 —

        Perfekt auf den Punkt gebracht..!
        Denke, dass Canelo im Vergleich zu Jacobs etwas schwierger ist für GGG.. Ob das nur ein vergleichsweise “schlechter Tag” war oder Golovkin doch schon abbaut, wird sich vs Alvarez zeigen..

        PS: Carlos zittert doch jetzt schon vor Ward Kovalev II 😉

      • 12. Mai 2017 at 22:29 —

        Das Golovkin ein Gewichtsvorteil hat, würde ich nicht sagen. Canelo wog gegen angulo 174 lbs und steigt seit 2015 mit 175+ in den Ring. laut loeffler ist noch nicht mal klar ob canelo um den ibf titel kämpft, aufgrund des 30 days,7 days und second day weigh in limit.
        Auch der wbc Gürtel steht noch zur debatte bzw. Canelo lehnt ihn öffentlich ab.

      • 12. Mai 2017 at 23:03 —

        “Erfahrung haben beide eine Menge, das Momentum und das drumherum sprechen für Canelo.”

        Wie bitte!! Der Mexikaner hatte insgesamt 20 Amateur Fights bevor er Profi wurde.Die meisten kämpfe hat er gegen in die Jahre gekomme Boxer gewonnen.Gegen Mayweather hat er deutlich verloren und gegen Lara sah er auch nicht gerade wie ein Sieger aus.Nichts gegen Canelo aber man muss schon Neutralität bewahren und logisch die Sache beurteilen.Golovkin wird genau so boxen wie gegen Lemieux.Aus der Distanz jabben und mit harten Treffern das Knockout suchen.Canelo hätte besser vorher Jacobs geboxt.Dann hätte man sehen können,wie gut er wirklich ist.Ich hoffe auf ein Sieg von Canelo aber warum soll man sich was vormachen.Die Wahrscheinlichkeit,das der Mexikaner gewinnt,ist genauso unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto.

        • 13. Mai 2017 at 16:38 —

          Jacobs ist weder auf Canelo´s noch auf Golovkin´s Level..
          Er ist vs Golovkin mit extremen physischen Vorteilen in den Ring gestiegen, hat sich in der ersten Kampfhälfte praktisch nur dem Kampf entzogen und musste trotzdem auf die Bretter.. In der 2. Hälfte sah er dann wesentlich besser aus, allerdings ohne dabei Golovkin wirklich zu gefährden..
          Canelo ist da ein anderes Kaliber und GGG muss sich gegenüber dem Jacobs Kampf steigern, sonst wird das eine ganz, ganz enge Kiste..!

          Aber, wie von El D. schon absolut korrekt dargestellt, geht es Dir ja offensichtlich nur darum, den künftigen Gegner des Kasachen schon im Vorfeld mies zu machen.. 😉

        • 13. Mai 2017 at 16:48 —

          PS: Wie kommst Du bitte zu der Behauptung, Canelo müsste sich nach Siegen vs Cotto, Lara (war knapp), Trout, Khan und Kirkland noch Jacobs stellen, um zu beweisen, “wie gut er wirklich ist”..??

    • 12. Mai 2017 at 22:21 —

      Es gibt keinen Mittelgewichtler der in der Halbdistanz schnellere Kombinationen schlägt als Canelo oder so ein guter Konterboxer ist wie er.

  7. 12. Mai 2017 at 16:26 —

    Nemesapati tko 8
    Yafai pts
    Eggington pts
    Yafai pts
    Kiko tko 8
    Dickens pts
    Sutcliffe tko 8
    Yildirim tko 8
    Guevara tko 8
    Argumedo tko 8
    Lopez tko 8
    Vitu tko 8

  8. 12. Mai 2017 at 18:40 —

    Mal wieder ein später Hinweis von mir zur Tabelle, diesmal mich selbst betreffend. Ich hatte letze Woche 145 Punkte, nicht 140. Einfach falsch zusammenaddiert 😉 Danke für’s Rechnen, hier ist die korrigierte Tabelle.

    Tabelle – MAI WE 01
    01. OLYMPIAKO$ GATE7 (18 (1*) – 3) 164 Punkte
    02. Flo9r (17 – 4) 148 Punkte
    03. Crooked187 (17 (1*) – 4) 147 Punkte
    04. Markus (17 (1*) – 4) 145 Punkte
    05. El Demoledor (17 – 4) 142 Punkte
    06. nicht chip (16 (1*) – 5) 132 Punkte
    07. Carlos2012 (15 (1*) – 3) 130 Punkte
    08. Larrypint (15 – 6) 114 Punkte
    09. ego (14 – 7) 103 Punkte
    10. Ferenc H. (14 – 7) 92 Punkte
    11. Pepschiss (13 – 8) 85 Punkte
    12. Polonia (4 – 1) 31 Punkte

  9. 12. Mai 2017 at 19:14 —

    Feigenbutz KO6
    K. Yafai UD
    Eggington KO7
    G. Yafai UD
    Warrington KO8
    Ward UD
    Leather UD
    Yildirim UD
    Guevara UD
    Argumedo UD
    Alvarez UD
    Vitu KO7

  10. 12. Mai 2017 at 19:25 —

    Feigenbutz KO 6
    Yafai KO 8
    Eggington PTS
    Yafai KO 9
    Martinez PTS
    Dickens PTS
    Sutcliffe Jnr KO 9
    Periban KO PTS
    Guevara KO 10
    Argumedo PTS
    Lopez KO 7
    Vitu KO 9

    • 12. Mai 2017 at 20:50 —

      @ Crooked187

      Periban KO PTS???????

      Ein Ko-Sieg nach Punkten wäre mal ganz was neues, grins.

  11. 12. Mai 2017 at 20:53 —

    Feigenbutz TKO 8
    K. Yafai TKO 6
    Eggington PTS
    G. Yafai PTS
    Warrington PTS
    Dickens PTS
    Leather PTS
    Yildirim PTS
    Guevara TKO 9
    Argumedo TKO 7
    Alvarez PTS
    Vitu PTS

  12. 12. Mai 2017 at 21:10 —

    Vincent Feigenbutz KO10
    Khalid Yafai KO4
    Sam Eggington UD
    Gamal Yafai UD
    Josh Warrington UD
    James Dickens SD
    Philip Sutcliffe Jnr KO7
    Avni Yildirim KO5
    Pedro Guevara KO6
    Jose Argumedo UD
    Abner Lopez KO8
    Cedrc Vitu KO9

  13. 12. Mai 2017 at 22:54 —

    Feigenbutz ko7
    Yafai KO 5
    Eggington pts
    Yafai pts
    Warrington pts
    Dickens pts
    leather pts
    yilderim ko5
    Guevara pts
    Argumedo ko7
    Lopez KO 5
    Vitu pts

  14. 13. Mai 2017 at 12:00 —

    Feigenbuz Ko 10
    Yafai Ko 6
    Eggington Pts
    Davis Pts
    Warrington Pts
    Dickens Pts
    Sutcliffe Jr Pts
    Periban Ko 8
    Guevara Ko 6
    Argumedo Pts
    Lopez Ko 7
    Vitu Ko 9

  15. 13. Mai 2017 at 15:39 —

    Feigenbutz SD
    Yafai TKO9
    Eggington TKO8
    Yafai PTS
    Warrington TKO9
    Dickens PTS
    Leather PTS
    Yildirim KO3
    Guevara TKO7
    Argumedo TKO3
    Alvarez PTS

    Vitu TKO11

    • 13. Mai 2017 at 15:43 —

      Ey Chippi
      Du hast vergessen, mich zu beschimpfen!
      Wirst du etwa alt?🥊

      • 13. Mai 2017 at 18:43 —

        Du bist out. Adolfa Merkel ist der neue Feind!

        • 13. Mai 2017 at 18:51 —

          Chip
          Du bist ein Borstenvieh!
          Als ob IM Erika jemals solch eine Frisur oder Bart hinbekommt!
          Die kann einfach nix, dafür effizient.
          Und ich werde dir doch wichtiger sein, als so ein Ferkel?👋

      • 13. Mai 2017 at 18:48 —

        Alt..? Lass ihn doch erstmal erwachsen werden… 😉

        • 13. Mai 2017 at 18:55 —

          Flo9r
          Ja schon komisch, Chippy war früher richtig lustig.In meinem Sinne, sehr sarkastich.

          • 13. Mai 2017 at 18:58

            Er ist schon lustig.. Nur eben nicht immer..!

  16. 13. Mai 2017 at 15:44 —

    Wo ist der spannende 5-Sterne-Kampf vom kommenden Donnerstag in Frankreich zwischen Maiva Hamadouche vs Anahi Esther Sanchez, den sich Besikta$ Gate7 extra gewünscht hat?

  17. 13. Mai 2017 at 18:37 —

    Feigenbutz Ko 8
    K. Yafai Ko 6
    Rodriguez Ko 10
    Davis/G.Yafai draw
    Warrington Ko 8
    Dickens Pkt
    Sutcliff Jr. Pkt
    Yilderim Ko 5
    Guevara Pkt
    Argumedo Pkt
    Alvarez Pkt

    Vitu Ko 12

  18. 13. Mai 2017 at 21:12 —

    Josh Leather WKO6

  19. 13. Mai 2017 at 22:28 —

    Jemand nen stream für feigenbutz

  20. 13. Mai 2017 at 23:35 —

    Eggington KO 10
    Feigenbutz UD
    Ward TD 9 (Besch… imho)

    genug gesehen für heute… vielleicht wird es nächste Woche besser (bin mir da sicher)

  21. 14. Mai 2017 at 00:42 —

    Um das hier gleich mal klar zu stellen:
    Markus hat nur auf Ward getippt, weil er dachte das wäre der negroide Oakländer!

  22. 14. Mai 2017 at 12:36 —

    Hier sind schonmal die neuen Vorschläge, bin heute dann nicht mehr zu Hause. Es steht ein Monster-Wochenende mit meiner Meinung nach mind. 7 BFs an 🙂

    Freitag, 19.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Thomas Oosthuizen (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Christian Hammer vs. Zine Eddine Benmakhlouf (Schwergewicht – 12 Runden)
    Mario Daser vs. Ola Afolabi (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 20.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Juan Hernandez Navarrete vs. Daigo Higa (Fliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Ganigan Lopez vs. Ken Shiro (Halbfliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Ryota Murata (Mittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Kosei Tanaka vs. Angel Acosta (Halbfliegengewicht – 12 Runden, BFC)

    Samstag, 20.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Gervonta Davis vs. Liam Walsh (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon (Federgewicht – 12 Runden, BFC)
    Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Rances Barthelemy vs. Kiryl Relikh (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. Felix Diaz (Halbweltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo (Leichtgewicht – 12 Runden)
    David Benavidez vs. Rogelio Medina (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 21.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akira Yaegashi vs. Milan Melindo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Naoya Inoue vs. Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    • 14. Mai 2017 at 14:55 —

      Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui PRO BF

    • 14. Mai 2017 at 18:48 —

      Hammer vs. Benmakhlouf raus
      Daser vs. Afolabi raus
      Navarrete vs. Higa pro BF
      Lopez vs. Shiro pro BF
      N´Dam N´Jikam vs. Murata contra BF
      Tanaka vs. Acosta pro BF
      Davis vs. Walsh pro BF
      Russell vs. Escandon pro BF
      Crawford vs. Diaz pro BF
      Dirrell vs. Uzcategui pro BF
      Yaegashi vs. Melindo pro BF

  23. 14. Mai 2017 at 14:39 —

    Vincent Feigenbutz WUD. Norbert Nemesapati (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Khalid Yafai WUD. Suguru Muranaka (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    Ceferino Rodriguez LKO10. Sam Eggington (Weltergewicht – 12 Runden)

    Sean Davis LTKO7. Gamal Yafai (Superbantamgewicht – 10 Runden)

    Josh Warrington WMD Kiko Martinez (Federgewicht – 12 Runden)

    James Dickens LTD9 Thomas Patrick Ward (Superbantamgewicht – 12 Runden)

    Josh Leather WTKO6 Philip Sutcliffe Jnr (Halbweltergewicht – 12 Runden)

    Marco Antonio Periban vs. Avni Yildirim (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Pedro Guevara WPTS Oswaldo Novoa (Halbfliegengewicht? – 10? Runden)

    Jose Argumedo Verschoben auf den 26.5.2017. Gabriel Mendoza (Minimumgewicht – 12 Runden)

    Ivan Alvarez WUD Abner Lopez (Weltergewicht – 10 Runden)

  24. 14. Mai 2017 at 14:41 —

    1. OLYMPIAKO$ GATE7 (6-4-1*) 39Pts.

    Feigenbutz PKT (10)
    Yafai KO 5 (8)
    Eggington PKT (8)
    Yafai KO 7 (15)
    Warrington PKT (10)
    Dickens PKT (-5)
    Sutcliffe Jnr KO 8 (-5)
    Periban KO 7 (-5)
    Guevara KO 6 (8)
    Lopez KO 5 (-5)

    Vitu PKT ()

    2. Midget (6-4) 34Pts.

    Feigenbutz PKT (10)
    Yafai KO 5 (8)
    Eggington PKT (8)
    Yafai KO 6 (10)
    Warrington PKT (10)
    Dickens PKT (-5)
    Sutcliffe Jnr KO 9 (-5)
    Periban KO 8 (-5)
    Guevara KO 5 (8)
    Lopez KO 4 (-5)

    Vitu PKT ()

    3. Ferenc H. (8-2) 63Pts.

    Nemesapati KO2 (-5)
    K.Yafai KO1 (8)
    Eggington Pts. (8)
    G.Yafai Pts. (8)
    Warrington TKO6 (8)
    Ward KO9 (8)
    Sutcliffe Jnr KO2 (-5)
    Yildirim KO7 (13)
    Guevara Pts. (10)
    Alvarez Pts. (10)

    4. Carlos2012 (6-4) 30Pts.

    Feigenbutz ko8 (8)
    Yafai KO 6 (8)
    Eggington pts (8)
    Yafai KO 9 (10)
    Warrington pts (8)
    Dickens pts (-5)
    Sutcliffe Jnr KO 5 (-5)
    Periban KO 6 (-5)
    Guevara KO 8 (8)
    Lopez KO 4 (-5)

    Vitu pts ()

    5. Pepi (5-5) 22Pts.

    Nemesapati tko 8 (-5)
    Yafai pts (10)
    Eggington pts (8)
    Yafai pts (8)
    Kiko tko 8 (-5)
    Dickens pts (-5)
    Sutcliffe tko 8 (-5)
    Yildirim tko 8 (13)
    Guevara tko 8 (8)
    Lopez tko 8 (-5)

    Vitu tko 8 ()

    6. Markus (10-0) 95Pts. WE-Sieger

    Feigenbutz KO6 (8)
    K. Yafai UD (10)
    Eggington KO7 (10)
    G. Yafai UD (8)
    Warrington KO8 (8)
    Ward UD (8)
    Leather UD (8)
    Yildirim UD (15)
    Guevara UD (10)
    Alvarez UD (10)

    Vitu KO7 ()

    7. Crooked187 (5-5) 17Pts.

    Feigenbutz KO 6 (8)
    Yafai KO 8 (8)
    Eggington PTS (8)
    Yafai KO 9 (10)
    Martinez PTS (-5)
    Dickens PTS (-5)
    Sutcliffe Jnr KO 9 (-5)
    Periban KO PTS (-5)
    Guevara KO 10 (8)
    Lopez KO 7 (-5)

    Vitu KO 9 ()

    8. El Demoledor (9-1) 78Pts.

    Feigenbutz TKO 8 (8)
    K. Yafai TKO 6 (8)
    Eggington PTS (8)
    G. Yafai PTS (8)
    Warrington PTS (10)
    Dickens PTS (-5)
    Leather PTS (8)
    Yildirim PTS (15)
    Guevara TKO 9 (8)
    Alvarez PTS (10)

    Vitu PTS ()

    9. Flo9r (7-3) 48Pts.

    Vincent Feigenbutz KO10 (8)
    Khalid Yafai KO4 (8)
    Sam Eggington UD (8)
    Gamal Yafai UD (8)
    Josh Warrington UD (10)
    James Dickens SD (-5)
    Philip Sutcliffe Jnr KO7 (-5)
    Avni Yildirim KO5 (13)
    Pedro Guevara KO6 (8)
    Abner Lopez KO8 (-5)

    Cedrc Vitu KO9 ()

    10. Larrypint (8-2) 63Pts.

    Feigenbutz ko7 (8)
    Yafai KO 5 (8)
    Eggington pts (8)
    Yafai pts (8)
    Warrington pts (10)
    Dickens pts (-5)
    leather pts (8)
    yilderim ko5 (13)
    Guevara pts (10)
    Lopez KO 5 (-5)

    Vitu pts ()

    11. ego (5-5) 17Pts.

    Feigenbuz Ko 10 (8)
    Yafai Ko 6 (8)
    Eggington Pts (8)
    Davis Pts (-5)
    Warrington Pts (10)
    Dickens Pts (-5)
    Sutcliffe Jr Pts (-5)
    Periban Ko 8 (-5)
    Guevara Ko 6 (8)
    Lopez Ko 7 (-5)

    Vitu Ko 9 ()

    12. nicht chip (9-1) 78Pts.

    Feigenbutz SD (10)
    Yafai TKO9 (8)
    Eggington TKO8 (10)
    Yafai PTS (8)
    Warrington TKO9 (8)
    Dickens PTS (-5)
    Leather PTS (8)
    Yildirim KO3 (13)
    Guevara TKO7 (8)
    Alvarez PTS (10)

    Vitu TKO11 ()

    WE-Sieger ist Markus mit 95 Punkten und zugleich der Einzige der alle Tipps richtig getippt hat Glückwunsch 🙂 und wie immer… ihr wisst schon 😉

  25. 14. Mai 2017 at 14:54 —

    @ Ferenc H.

    Sag mal hast du mich vergessen oder dürfen Leute die mal einige Wochen nicht mit tippen nicht mehr einsteigen?

  26. 14. Mai 2017 at 15:08 —

    Upps

    13. Luzifer (6-4) 37Pts.

    Feigenbutz Ko 8 (8)
    K. Yafai Ko 6 (8)
    Rodriguez Ko 10 (-5)
    Davis/G.Yafai draw (-5)
    Warrington Ko 8 (8)
    Dickens Pkt (-5)
    Sutcliff Jr. Pkt (-5)
    Yilderim Ko 5 (13)
    Guevara Pkt (10)
    Alvarez Pkt (10)

    Vitu Ko 12 ()

  27. 14. Mai 2017 at 15:11 —

    Glückwunsch an Markus..!

  28. 14. Mai 2017 at 15:37 —

    Vitu TKO11

  29. 14. Mai 2017 at 15:48 —

    Igor Mikhalkin vs. Thomas Oosthuizen pro bf
    Juan Hernandez Navarrete vs. Daigo Higa pro bf
    Ganigan Lopez vs. Ken Shiro pro bf
    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Ryota Murata pro bf
    Kosei Tanaka vs. Angel Acosta pro bf
    Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk pro bf
    Gervonta Davis vs. Liam Walsh pro bf
    Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon pro bf
    Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui pro bf
    Terence Crawford vs. Felix Diaz pro bf
    Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo pro bf
    Akira Yaegashi vs. Milan Melindo pro bf

  30. 14. Mai 2017 at 16:54 —

    Tabelle Mai WE 02

    01. Markus (27 (1*) – 4) 240 Punkte 1 WE-Sieg
    02. El Demoledor (26 – 5) 220 Punkte
    03. nicht chip (25 (1*) – 6) 210 Punkte
    04. OLYMPIAKO$ GATE7 (24 (2*) – 7) 203 Punkte 1 WE-Sieg
    05. Flo9r (24 – 7) 196 Punkte
    06. Larrypint (23 – 8) 177 Punkte
    07. Crooked187 (22 (1*) – 9) 164 Punkte
    08. Carlos2012 (21 (1*) – 7) 160 Punkte
    09. Ferenc H. (22 – 9) 155 Punkte
    10. ego (19 – 12) 120 Punkte
    11. Pepschiss (18 – 13) 107 Punkte
    12. Polonia (4 – 1) 31 Punkte
    13. Luzifer (6-4) 37Pts.
    14. Midget (6-4) 34Pts.

    Markus krallt sich den ersten Platz doppel Glückwunsch 🙂

    • 14. Mai 2017 at 18:53 —

      Gratulation an Markus und Danke an Ferenc fürs Rechnen.
      Haben mich die Judges um den WE-Sieg gebracht 🙁

      Ich habe aber 80 Punkte und damit insgesamt 222, weil Guevara vs. Novoa auf 8 Runden angesetzt war und ich TKO 9 getippt hatte 😉

      • 15. Mai 2017 at 15:12 —

        Bei Boxrec steht Guevara WUD10 aber zum Glück gibt es schon ne Aufzeichnung 😉

        youtu.be/YbEcwvFKmIc?list=PL0wP7ybb2nT5kEKu2Qi0EWXtZz1mgKzi5

        • 16. Mai 2017 at 08:48 —

          Da irrt boxrec.
          Der Kampf ging zu 100% über 8 Runden.
          Dass nun auch einige Internetseiten von “10 round bout” sprechen, dafür kann ich nix. Wird einfach so übernommen, ohne den Kampf gesehen zu haben…

    • 15. Mai 2017 at 09:28 —

      glückwunsch an markus zum weekendsieg und zur übernahme der führung….
      und wie immer dank an die rechner….

  31. 14. Mai 2017 at 23:27 —

    gevor vs wlodarczyk wer wäre bei euch favorit?

  32. 15. Mai 2017 at 09:42 —

    zeuge vs paul smith um wba titel im sommer 17.6.2017…
    mittlerweile smith´s dritter title shot,wie die das immer wieder hinbekommen,bravo…..

  33. 15. Mai 2017 at 15:14 —

    Hier die überarbeitete Tabelle auch Crooked bekommt noch 2 Punkte mehr 🙂

    01. Markus (27 (1*) – 4) 240 Punkte 1 WE-Sieg
    02. El Demoledor (26 – 5) 222 Punkte
    03. nicht chip (25 (1*) – 6) 210 Punkte
    04. OLYMPIAKO$ GATE7 (24 (2*) – 7) 203 Punkte 1 WE-Sieg
    05. Flo9r (24 – 7) 196 Punkte
    06. Larrypint (23 – 8) 177 Punkte
    07. Crooked187 (22 (1*) – 9) 166 Punkte
    08. Carlos2012 (21 (1*) – 7) 160 Punkte
    09. Ferenc H. (22 – 9) 155 Punkte
    10. ego (19 – 12) 120 Punkte
    11. Pepschiss (18 – 13) 107 Punkte
    12. Polonia (4 – 1) 31 Punkte
    13. Luzifer (6-4) 37Pts.
    14. Midget (6-4) 34Pts.

    • 15. Mai 2017 at 16:00 —

      @ Ferenc H.

      In der Tabelle ist ein kleiner Fehler, Polonia ist 13. und Luzifer 12.!

      • 15. Mai 2017 at 16:47 —

        Danke Marv 🙂

        01. Markus (27 (1*) – 4) 240 Punkte 1 WE-Sieg
        02. El Demoledor (26 – 5) 222 Punkte
        03. nicht chip (25 (1*) – 6) 210 Punkte
        04. OLYMPIAKO$ GATE7 (24 (2*) – 7) 203 Punkte 1 WE-Sieg
        05. Flo9r (24 – 7) 196 Punkte
        06. Larrypint (23 – 8) 177 Punkte
        07. Crooked187 (22 (1*) – 9) 166 Punkte
        08. Carlos2012 (21 (1*) – 7) 160 Punkte
        09. Ferenc H. (22 – 9) 155 Punkte
        10. ego (19 – 12) 120 Punkte
        11. Pepschiss (18 – 13) 107 Punkte
        12. Luzifer (6-4) 37Pts
        13. Polonia (4 – 1) 31 Punkte
        14. Midget (6-4) 34Pts.

        .

  34. 15. Mai 2017 at 16:50 —

    Larrypint, was soll das denn schon wieder?

    “Larrypint vor 1 Woche
    You want wilders cock hard right?

    Crazy Villarruel vor 1 Woche
    +Larrypint talking about another man’s dick.. man not cool ..you need Jesus in your little gay heart .👍”

    hahaha…

    • 15. Mai 2017 at 16:53 —

      Den Hauptkommentar vergessen damit das Sinn macht:

      “Crazy Villarruel vor 6 Monaten
      mark my words wilder ripps her pussy by round 2 guaranteed

      Larrypintvor 1 Woche
      You want wilders cock hard right?

      Crazy Villarruel vor 1 Woche
      +Larrypint talking about another man’s dick.. man not cool ..you need Jesus in your little gay heart .👍”

      Ahahahhahaha…

      • 15. Mai 2017 at 17:03 —

        Was?

        • 15. Mai 2017 at 20:00 —

          youtube-Kommentare!
          Bei jedem youtube-Video, das sich irgendwie ums Boxen dreht, findet man fast immer irgendwo einen Kommentar von Larrypimpf.
          Und immer macht er irgendwelche Leute blöde an…

          In dem Fall ein Video von Deontay Wilder, der mit irgendeiner blonden US-Talk-Show-Moderatorin “trainiert”:
          youtube.com/watch?v=8iamcDE97Sw

          Und weil 99% der Kommentare youtubetypisch natürlich pornös sind meint Larry er müsste mal wieder den Beschützer der Witwen, Waisen und Jungfrauen spielen…hahaha…

          • 16. Mai 2017 at 07:46

            Hahahahaha

          • 16. Mai 2017 at 08:33

            Da lacht das Schlitzauge.
            Man weiß nicht, was trauriger ist,
            die bescheuerten Kommentare von Larrypint
            oder, dass jemand bei jedem yt-Video, das sich irgendwie ums Boxen, die Kommentare nach Larrys Kommentaren durchforstet.

          • 16. Mai 2017 at 15:34

            Amen Peppi vieleicht ist Chip ja in Larry verliebt und folgt ihm überall hin? Abgesehen davon habe ich mir doch tatsächlich die Namen von allen 271 Leuten gelesen die dort kommentiert haben und nur 1 (kurzen) Kommi von Larry entdeckt, 1 kommentar von 271 das sollte doch gerade noch ok sein oder?

          • 16. Mai 2017 at 17:27

            @ asocial
            Da hat chip sich aufjedenfall ein zeitintensives Hobby gesucht, scheinbar hat er ne emotionale Bindung zu mir aufgebaut.^^

            Meine YT-Kommentare sind selten und noch seltener bescheuert.

    • 16. Mai 2017 at 13:44 —

      “Bei jedem youtube-Video, das sich irgendwie ums Boxen dreht, findet man fast immer irgendwo einen Kommentar von Larrypimpf.”

      Lol ich bin auf yt so selten aktiv wie hier.
      Hast du mich abonniert und lässt dich über meine Aktivität per email Benachrichtigung informieren?

      • 16. Mai 2017 at 17:55 —

        Das nennt man Humor, Larry. ;-D

        Das ist so wie wenn deine Führerin ähhh Kanzlerin sagt:
        “Wir schaffen das!”.

        Oder dein Justizminister:
        “Es gibt keine Terroristen unter den Flüchtlingen!”

        Oder dein Innenminister:
        “Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.”

        Oder deine Mutti:
        “Larry, du bist ja ein richtiger Mann geworden!”

        Oder wenn du sagst:
        “Meine YT-Kommentare sind selten und noch seltener bescheuert.”

        Hast du, während du dir diesen Satz ausgedacht hast, deine Hände zu einer Raute geformt und grenzdebil gegrinst?
        Das grenzt ja schon an merkelsche Realitätsverweigerung…

        • 16. Mai 2017 at 19:48 —

          Sofern du deutscher Staatsbürger bist, sind dies doch auch deine Minister und deine Kanzlerin, auch wenn deine Wunschkandidaten seit gut 70 Jahren tot sind.

          Achja, du hast auf dieser Plattform über 5500 Kommentare verfasst-
          darüber schon mal Gedanken gemacht? ; o)

          • 17. Mai 2017 at 07:40

            Wenn du noch einmal Angela Ferkel als meine Kanzlerin bezeichnest ist Polen offen, Charlie Brown!
            Deine Hitlerin kannst du einzig und alleine für dich haben.

            Wahrscheinlich hast du einfach nur zu viel shades of grey gelesen und träumst jetzt davon von einer starken Frau dominiert zu werden.

            Helmut Schmidt ist nicht mal 2 Jahre tot. Der “Nazi” wären im Moment schon genug, um aufzuräumen und den Rechtsstaat wiederherzustellen.

            P.S.
            Falls du es noch nicht gemerkt hast: Ich bin die Angela Merkel von boxen.de. Und alle 4 Jahre verlängert sich meine Amtszeit von ganz alleine. Du müsstest mich eigentlich anbeten und verherrlichen wie du es beim Original auch praktizierst…

          • 17. Mai 2017 at 10:42

            Du bist n gesichtsloser Spinner, der uns hier belustigen darf- nicht mehr und nicht weniger.

            Mit einem Troll über Rechtsstaatlichkeit zu diskutieren, macht wahrscheinlich genau so wenig Sinn, wie mit einem Islamisten oder Neonazi über individuelle Freiheit zu debattieren.

  35. 15. Mai 2017 at 17:43 —

    hahahhhahhahhhahah………………

  36. 16. Mai 2017 at 00:48 —

    Danke für die Glückwünsche.

    Bitte noch weiter Voten. Vor allem, ob am Freitag Daser vs. Afolabi und Hammer vs. Benmakhlouf überhaupt getippt werden sollen. Hier ein Zwischenstand:

    BF Navarrete vs. Higa: 4:0
    Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra:

    BF Lopez vs. Shiro: 4:0
    Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra:

    BF N’Jikam vs. Murata: 3:1
    Pro: Markus, asocial bot, OG7
    Contra: El Demo

    BF Tanaka vs. Acosta: 4:0
    Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra:

    BF Davis vs. Walsh: 4:0
    Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra:

    BF Russell Jr vs. Escandon: 4:0
    Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra:

    BF Crawford vs. Diaz: 4:0
    Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra:

    BF Dirrell vs. Uzcategui: 4:1
    Pro: Flo, El Demo, asocial bot, OG7
    Contra: Markus

    BF Yaegashi vs. Melindo: 3:1
    Pro: El Demo, asocial bot, OG7
    Contra: Markus

    BF Mikhalkin vs. Oosthuizen: 2:1
    Pro: social bot, OG7
    Contra: Markus

    BF Gevor vs. Wlodarczyk: 2:1
    Pro: asocial bot, OG7
    Contra: Markus

    BF Beltran vs. Maicelo: 2:1
    Pro: asocial bot, OG7
    Contra: Markus

    Hammer vs. Benmakhlouf: 1:1
    Pro: Markus
    Contra: El Demo

    Daser vs. Afolabi: 1:1
    Pro: Markus
    Contra: El Demo

    • 16. Mai 2017 at 08:26 —

      Hammer contra
      Daser pro

    • 16. Mai 2017 at 08:49 —

      Mikhalkin vs. Oosthuizen contra BF
      Gevor vs. Wlodarczyk contra BF
      Beltran vs. Maicelo contra BF

    • 16. Mai 2017 at 12:14 —

      contra bf hammer vs benmakhloufco
      Contra bf beltran vs maicelo
      Contra tanaka vs acosta

      Alle anderen pro bf wobei Crawford vs diaz auch pro mf sein könnte

      • 16. Mai 2017 at 17:38 —

        You want Hammers hammer hard right?

      • 16. Mai 2017 at 22:14 —

        Bei Hammer geht es ums generelle Tippen, das soll kein BF werden 😉 Trotzdem contra von dir?

        • 17. Mai 2017 at 07:48 —

          Larrypint kann nur noch in der Kategorie “big” denken, seitdem er sich Deontay Wilders bbc vorgestellt hat.

          Von mir bitte 1x alles Pro.
          Und 99x Anti Ferkel!

          Könntest du als Verfahrenstechniker nicht ein Verfahren entwickeln, um 2 Millionen Flüchtlinge + 1 Larrypint innerhalb von 2 Wochen aus dem Land zu schaffen?

    • 16. Mai 2017 at 14:40 —

      Pro die gesamte Liste

      Juan Hernandez Navarrete vs. Daigo Higa Pro BF
      Ganigan Lopez vs. Ken Shiro Pro BF
      Hassan N’Dam N’Jikam vs. Ryota Murata Pro BF
      Kosei Tanaka vs. Angel Acosta Pro BF
      Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon Pro BF
      Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui Pro BF

  37. 16. Mai 2017 at 06:59 —

    Hier ist auch nochmal die komplette Liste.

    Freitag, 19.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Thomas Oosthuizen (Halbschwergewicht – 12 Runden)
    Christian Hammer vs. Zine Eddine Benmakhlouf (Schwergewicht – 12 Runden)
    Mario Daser vs. Ola Afolabi (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 20.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Juan Hernandez Navarrete vs. Daigo Higa (Fliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Ganigan Lopez vs. Ken Shiro (Halbfliegengewicht – 12 Runden, BFC)
    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Ryota Murata (Mittelgewicht – 12 Runden, BFC)
    Kosei Tanaka vs. Angel Acosta (Halbfliegengewicht – 12 Runden, BFC)

    Samstag, 20.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk (Cruisergewicht – 12 Runden)
    Gervonta Davis vs. Liam Walsh (Superfedergewicht – 12 Runden, BFC)
    Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon (Federgewicht – 12 Runden, BFC)
    Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui (Supermittelgewicht – 12 Runden)
    Rances Barthelemy vs. Kiryl Relikh (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. Felix Diaz (Halbweltergewicht – 12 Runden, BFC)
    Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo (Leichtgewicht – 12 Runden)
    David Benavidez vs. Rogelio Medina (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 21.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akira Yaegashi vs. Milan Melindo (Halbfliegengewicht – 12 Runden)
    Naoya Inoue vs. Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)

  38. 16. Mai 2017 at 18:18 —

    Chisora-Helenius2 + Whyte-Wach beide off
    angeblich hat Whyte keine Tickets verkaufen können und Hearn die Notbremse gezogen. offiziell aber Fußverletzung.

    Chisora-Helenius soll nach Sauerland-Pressemitteilung nach dem Sommer nachgeholt werden weil “necessary change because of a number of contributing factors”.
    Bißchen arg seltsamer Zufall…wenn da nicht am Ende doch Whyte-Chisora2 kommt oder Helenius doch noch erst versuchen will Boxen zu lernen.

    Joshua-Klitscho2 mglw. am 28.Oktober

    Zeuge-Smith in Wetzlar.
    Die Nationalhymne wird gesungen von Badesalz!

  39. 17. Mai 2017 at 20:20 —

    J.Brähmer kämpft aller Voraussicht nach am 15.7……Gegner allerdings noch nicht bekannt, evtl. steigt er ins Supermittelgewicht ab!

    Quelle: Boxen1.com

  40. 17. Mai 2017 at 20:49 —

    Redaktion, hier ist die finale Liste. Mit 12 BFs haben wir einen neuen Rekord (muss aber nicht unbedingt so schnell wieder gebrochen werden^^). Danke für die rege Beteiligung, ich hoffe wie immer, ich habe nichts übersehen.

    Freitag, 19.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Igor Mikhalkin vs. Thomas Oosthuizen (Halbschwergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Christian Hammer vs. Zine Eddine Benmakhlouf (Schwergewicht – 12 Runden)
    Mario Daser vs. Ola Afolabi (Cruisergewicht – 12 Runden)

    Samstag, 20.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Juan Hernandez Navarrete vs. Daigo Higa (Fliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Ganigan Lopez vs. Ken Shiro (Halbfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Ryota Murata (Mittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Kosei Tanaka vs. Angel Acosta (Halbfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)

    Samstag, 20.05.2017 – DL 20:00 Uhr MEZ
    Noel Gevor vs. Krzysztof Wlodarczyk (Cruisergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Gervonta Davis vs. Liam Walsh (Superfedergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Gary Russell Jr vs. Oscar Escandon (Federgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Andre Dirrell vs. Jose Uzcategui (Supermittelgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Rances Barthelemy vs. Kiryl Relikh (Halbweltergewicht – 12 Runden)
    Terence Crawford vs. Felix Diaz (Halbweltergewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Raymundo Beltran vs. Jonathan Maicelo (Leichtgewicht – 12 Runden, Big Fight)
    David Benavidez vs. Rogelio Medina (Supermittelgewicht – 12 Runden)

    Sonntag, 21.05.2017 – DL 10:00 Uhr MEZ
    Akira Yaegashi vs. Milan Melindo (Halbfliegengewicht – 12 Runden, Big Fight)
    Naoya Inoue vs. Ricardo Rodriguez (Superfliegengewicht – 12 Runden)

    • 17. Mai 2017 at 20:50 —

      BF Navarrete vs. Higa: 8:0
      Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7, Larry, Ferenc, chip, ego
      Contra:

      BF Lopez vs. Shiro: 8:0
      Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7, Larry, Ferenc, chip, ego
      Contra:

      BF N’Jikam vs. Murata: 7:1
      Pro: Markus, asocial bot, OG7, Larry, Ferenc, chip, ego
      Contra: El Demo

      BF Tanaka vs. Acosta: 7:1
      Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7, Ferenc, chip, ego
      Contra: Larry

      BF Davis vs. Walsh: 7:0
      Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7, Larry, chip, ego
      Contra:

      BF Russell Jr vs. Escandon: 8:0
      Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7, Larry, Ferenc, chip, ego
      Contra:

      BF Crawford vs. Diaz: 7:0
      Pro: Markus, El Demo, asocial bot, OG7, Larry, chip, ego
      Contra:

      BF Dirrell vs. Uzcategui: 8:1
      Pro: Flo, El Demo, asocial bot, OG7, Larry, Ferenc, chip, ego
      Contra: Markus

      BF Yaegashi vs. Melindo: 6:1
      Pro: El Demo, asocial bot, OG7, Larry, chip, ego
      Contra: Markus

      BF Mikhalkin vs. Oosthuizen: 5:2
      Pro: social bot, OG7, Larry, chip, ego
      Contra: Markus, El Demo

      BF Gevor vs. Wlodarczyk: 5:2
      Pro: asocial bot, OG7, Larry, chip, ego
      Contra: Markus, El Demo

      BF Beltran vs. Maicelo: 4:3
      Pro: asocial bot, OG7, chip, ego
      Contra: Markus, El Demo, Larry

      Hammer vs. Benmakhlouf: 3:2(3)
      Pro: Markus, Ferenc, chip
      Contra: El Demo, asocial bot, (Larry)

      Daser vs. Afolabi: 4:1
      Pro: Markus, asocial bot, Ferenc, chip
      Contra: El Demo

Antwort schreiben