TippspielTop News

Tippspiel KW 17 – 25./26.04.

Diese Woche kommen die Vorschläge von El Demoledor, gracias.

 

Freitag

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!
  • Arif Magomedov – Alex Theran (MW, 10 R) 18:00
  • Denis Lebedev – Guillermo Jones (CW, 12 R) 19:00 Megafight

 

Samstag

  • Karim Guerfi – Zhanat Zhakiyanov (BW, 12 R) 20:00
  • Lucas Browne – Eric Martel Bahoeli (HW, 12 R) 21:00
  • Wladimir Klitschko – Alex Leapai (HW, 12 R) 22:00
  • Yesica Yolanda Bopp – Daniela Romina Bermudez (FW, 10 R) 02:00
  • Juan Francisco Estrada – Richie Mepranum (FW, 12 R) 02:00
  • Omar Figueroa – Jerry Belmontes (LW, 12 R) 02:00
  • Keith Thurman – Julio Diaz (WW, 12 R) 02:00
  • Lucas Martin Matthysse – John Molina (LWW, 12 R) 02:00

 

Bildquelle © picture alliance / AP Photo

Voriger Artikel

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

Nächster Artikel

Klitschko – Leapai, Prognose zum Kampf

490 Kommentare

  1. 26. April 2014 at 18:18 —

    Supermittelgewichts-Champion Ward frustriert
    www .boxen-heute.de/artikel/5863-keine-kaempfe-in-sichtsupermittelgewichts-champion-ward-frustriert.html

    Oje,das tut echt Weh.Als Ward Fan bin ich Emotionell sehr niedergeschlagen von solchen Nachrichten.Mir kommen gleich die Tränen 🙁

    • 26. April 2014 at 18:45 —

      dann warst du ja sein fan. hat er dir auch tussie- grüße mitgegeben?
      schönen boxabend.

  2. 26. April 2014 at 18:26 —

    @..Carlos
    habe ja geschrieben, das Stiverne sich mit dem Sieg gegen Aerolla diesen Staus verdient hat, aber wan hat er denn bisher großartig geschlagen??
    Da haben selbst Fury, Chisora, oder Jennings bessere Gegner vor den Fäusten gehabt…
    Ob er den zweiten Kampf gegen Aerolla auch gewinnen wird, werden wir bald sehen…
    In einem Kampf Stiverne vs Jennings, würde ich auf Jennings setzen!

    • 26. April 2014 at 18:30 —

      hhahhaahahaaah,jennings…..
      ist schon klar,daß jennings bei den klítgroupies beliebt ist….
      eine durch und durch punchlose pflaume,der sollte eher im smw boxen…….

  3. 26. April 2014 at 18:28 —

    wen hat er denn bisher großartig geschlagen?? oder wie oft hat er denn die letzten Jahre geboxt?? Mal abgesehen von der Purse Bid!

  4. 26. April 2014 at 18:38 —

    @..Pascal
    ob er im Auftrag von K2 gehandelt hat, bezweifle ich mal sehr stark! Wenn man sich aber den Boxsport allgemein anschaut, ist heutzutage alles möglich 🙂
    Natürlich weiß auch ein Shannon Briggs, das er sich mit dieser Show gut ins Gespräch bringen kann für einen WM Kampf, ähnlich wie es ein David Haye gemacht hat, nur war Haye schon mal Superchampion im Cruiser und WM im HW! Die Frage, die sich hier wieder stellt, warum macht Briggs sowas?? Hat er vll kein Geld mehr…..
    Briggs war der letzte amerikanische WM im HW, aber auch ein schwacher WM…seinen Gürtel hatte er nicht lange!
    Glaube nicht, das Briggs mit den Top10 Leuten derzeit mithalten kann, aber als Gegner sieht er natürlich aufgrund seine Physis und sein auftreten weitaus gefährlicher aus wie andere Boxer:), was aber nichts auszusagen hat!

  5. 26. April 2014 at 19:09 —

    Magomedov UD
    Lebedev UD
    Guerfi UD
    Browne KO1
    Klitschko KO 6
    Bopp UD
    Estrada KO9
    Figueroa UD
    Thurman KO4
    Matthysse KO3

  6. 26. April 2014 at 19:38 —

    Wladi ist so StinkSAUER auf die politische sache in der Ukraine, der denkt sich bestimmt Putin steht vor ihm : ))

    ——

    DAS WIRD EIN WM KAMPF HEUT ABEND!
    10 mal besser als Klitschko vs L.
    jones VS teixeira,
    Ich hoffe Jones bekommt mal richtig auf die fresse 😀

  7. 26. April 2014 at 19:44 —

    Noch mal für alle Fans:
    Am Samstag geht es in Baltimore um den UFC-Titel im Halbschwergewicht.
    Jon Jones (26) trifft auf den Brasilianer Glover Teixeira (34).

    JON JONES
    Reichweite: 214 cm (die längste aller UFC-Kämpfer)
    Gewicht: 92,5 kg
    Alter: 26 Jahre
    Bilanz: 20 Kämpfe – 19 Siege – 1 Niederlage

    GLOVER TEXEIRA
    Reichweite: 192 cm
    Gewicht: 93,4 kg
    Alter: 33 Jahre
    Bilanz: 24 Kämpfe – 22 Siege – 2 Niederlagen

    Das wird ne Schlacht!.

  8. 26. April 2014 at 19:57 —

    Guerfi PTS
    Rest kommt gleich nach, wenn ich dazu komme…

  9. 26. April 2014 at 20:57 —

    Brown KO4
    Klitschko TKO5
    Bopp PTS
    Estrada TKO5
    Figueroa TKO7
    Thurman KO4
    Matthysse KO3

    • 26. April 2014 at 22:16 —

      hattes du auch rechtzeitig auf Arif Magomedov – Alex Theran getippt? kann nämlich kein Kommentar dazu finden nicht das ich das übersehe 😉

  10. 26. April 2014 at 21:29 —

    Ich würde Zhanat Zhakiyanov gern adoptieren 🙂

  11. 26. April 2014 at 21:34 —

    Schei.ß Wochenende bisjetzt.Jones kann wegen Doping gerüchten Lebedev nicht verprügeln und unser Tra.nse Wladimir wird den neuen Tyson Leapai innerhalb von paar Runden ausknocken.Besser gesagt kaputt Klammern.

  12. 26. April 2014 at 21:38 —

    Eigentlich war Lebedev vs. Jones auch der einzige Kampf der mich interessiert hat.
    Heute Abend/Nacht sind die “großen” Kämpfe eigentlich alle klar…

    • 26. April 2014 at 21:48 —

      nicht nur dich, habe do mit fr verwechselt, bis die kleine ehefrau mir den berühmten schlag gesetzt hat.
      sch… box- WE
      schönen boxabend euch allen!
      fister und rudy: treibt es nicht zu doll.

  13. 26. April 2014 at 22:12 —

    hahahahahahahaahah,wladica:
    ich widme diesen kampf ,den fa.schisten vom maidan platz und dessen führer vitje……
    ekelhaft…………….und jetzt kommt noch der verbrecher……

  14. 26. April 2014 at 22:23 —

    ade pame alexi.gamiseton kala kala ton pusti ton wladi……xoris salio…..
    yamas leapai

  15. 26. April 2014 at 22:37 —

    @..EGO
    warum hat deine Frau dich geschlagen??..sehe das ganze doch ein bißchen positiv, bei einigen Menschen soll das Schlagen auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen, sorry mein Bester der musste leider nochmal sein 🙂
    wünsche dir auch noch einen schönen Boxabend, insgeheim freust du dich doch auf den Kampf, lass dich nicht immer von deiner Freundin K0 so beeinflussen 🙂

    • 27. April 2014 at 11:45 —

      aber wenn es von dir kommt kann mich doch nix verwundern.
      und wieso leider? ich brauch das.
      hast du deinen kopforgasmus überstanden und betest vor einem klitschko-poster?
      war na klar sicher, dass es so ausgehen würde, aber das der lepai so schlecht ist, hätte ich auch nicht gedacht, was wäre wohl mit DB passiert?
      jetzt warte ich nur darauf, dass WK in den nächsten 10 jahren anfängt zu BOXEN. war, wenn überhaupt, ein körpertreffer, kein aufwärtshaken ( wäre wohl auch zu schnell beendet gewesen).
      und jetzt die frage des tages: Was hat k0 damit zu tun?
      bist du neidich, weil wir uns gut verstehen?
      verrat dir mal ein geheimnis: wenn wir uns schreiben, dann bestimmt nicht über die klitsckos, da gibt es besseres.
      hoffe, du hast deine tränenvase dabei.

  16. 26. April 2014 at 22:43 —

    Nach dem Gesetz 2014 wird Klitschko in Runde 7 oder 9 gewinnen.
    Scheinbar liege ich dieses Jahr fast immer 1 Runde daneben bei den KO-Tipps. Gerade wieder bei Browne, der es nach einer boxerischen Katastrophen-Leistung in Runde 5 beenden kann…

  17. 26. April 2014 at 22:51 —

    … und Zhakiyanov hat ebenso in Runde 5 gewonnen – das hätte ich echt nicht gedacht.
    Habe aber auch nur seinen Kampf gegen Sahib Usarov in Erinnerung, wo er völlig überfordert war.
    Hat jemand den Kampf gesehen? War er überlegen oder war es ein Zufalls-KO per Reinspringen und dann linker oder rechter Haken?

    • 26. April 2014 at 23:04 —

      Joa so ist das ich habe sogar schon 2 mal knapp daneben getippt Browne TKO4 und Magomedov KO2^^

    • 27. April 2014 at 00:54 —

      Der Kampf ist schon auf youtube. Ansonsten: Die ersten beiden Runden waren gut von Zhakiyanov, da konnte er effektiven Druck machen. In Runde 3 und 4 wendete sich das Blatt langsam zugunsten von Guerfi, der Reichenweitenvorteile hatte. In Runde 5 kam auch lange nichts von Zhakiyanov, dann als Lebenszeichen eine gute Rechte und wenige Sekunden später eine tolle Overhand-Right von ihm, nachdem Guerfi zu lange an den Seilen stand. Sehr schwerer KO!

  18. 26. April 2014 at 23:34 —

    etwas gutes hatte der Kampf, ich krieg 15 Punkte 😀

  19. 27. April 2014 at 01:37 —

    Danke Markus für die Einschätzung.
    Ja, gerade geschaut – schönes Finish, ansonsten etwas wild!
    Dachte eigentlich, dass Guerfi den Kasachen nach dem ersten Ansturm relativ locker ausboxen würde, aber dieses Jahr läuft eben nicht so für mich.
    Glückwunsch zum Volltreffer (Deine Serie macht mir langsam Angst)!

  20. 27. April 2014 at 10:40 —

    Danke an Wladimir für die 15 Punkte. grins.

    War doch vorher schon klar. Soviel Werbung muss halt sein wie ich geschrieben habe.

    Zum Kampf:

    Immer wenn man glaubt es geht nicht noch schlimmer,setzen die noch eins drauf.

    Hat man je in den letzten Jahren einen schwächeren Gegner gesehen als Leapai???
    Wie oft hat der eigentlich in den 5 Runden überhaupt nach Wladimir geschlagen???
    10 mal in 5 Runden oder mehr?
    LEAPAI WAR DIE GRÖSSTE WURST DIE JE EINEN WM KAMPF BEKOMMEN HAT.

    Sollte das Boxen sein gestern abend????
    Wie kann da noch jemand Eintritt dafür bezahlen oder ein Fernsehsender ne Menge Geld?

    NUN WERDEN DIE KLITSCHKOFANS WIEDER SAGEN,DA KANN JA WLADIMIR NICHTS DAFÜR,DASS LEAPAI SO SCHWACH WAR!!!

    OK. ABER DAS WUSSTE MAN VORHER!!!!!

    UND WENN MAN DANN AUF SO EINEN SIEG GEGEN SO EINE WURST!!!!!!! ABER NOCH STOLZ IST,SICH FEIERN LÄSST UND SICH ALS GROSSEN SIEGER HINSTELLT IST DAS ERBÄRMLICH HOCH 10!!!
    FÜR JEMAND DER WM IST UND WEISS WAS FÜR EIN JÄMMERLICHER GEGNER DAS WAR.
    GILT AUCH FÜR SEINE HÖ.RIGEN FANS.

    IST WIE WENN BOLT GEGEN JEMAND 100 M LÄUFT DER 4 SEKUNDEN LANGSAMER IST UND SICH DANN NOCH FEIERN LÄSST.

    WLADIMIR WÜRDE SICH AUCH GEGEN EINEN 80 JÄHRIGEN SO FEIERN LASSEN.
    WIE ER IN DER ERSTEN RUNDE MAL AUF DEN RÜCKEN VON LEAPAI GESPRUNGEN IST WAR AUCH KLASSE.EINFACH SUPER DIESER WLADIMIR.

    DER HÄTTE BESSER PULEV GEBOXT ALS ERSTES DIESES JAHR!!! DER JA SCHON EWIG WARTET,ABER DIE KARNEVALSVERANSTALTUNG GESTERN WAR JA WICHTIGER!!!!

    EINE KARIKATUR VON EINEM WM- BOXKAMPF WIE MAN SIE IM SCHWERGEWICHT UND ANDEREN GEWICHTSKLASSEN SELTEN SIEHT.

    ICH BEFÜRCHTE DAS NACH DIESER “””GLORREICHEN”” TITELVERTEIDIGUNG GEGEN EINEN PH(DAS ER NUR DIE NR. 8 WAR UND NIE EINEN ELIMINATOR VERDIENT HATTE,IST KLAR)
    AUCH NOCH EINE FREIWILLIGE SHOWVERANSTALTUNG MACHEN WIRD.

    UND DER ARME PULEV WARTEN MUSS BIS ER MOOS ANSETZT!!!!!!!!

    DIE FLASCHE SOLL ENDLICH PULEV BOXEN.

    UND FURY(DEM STEIGT ER NICHT AUF DEN RÜCKEN),CHISORA,WILDER FREIWILLIG!!!!
    DIE TRÄNE.

    STIVERNE AUCH UND NICHT NUR DAVON REDEN,ODER ANGEBOTE MACHEN DIE MAN ABLEHNEN MUSS,UND DANN DIE SCHULD ANDEREN ZUSCHIEBEN.

    Der einzige der wohl diesen Kampf gestern bejubelt hat,war wohl der FISTER!! LACH.
    Selbst für Klitschkofans die einigermaßen noch einen Boxkampf sehen wollen,mit einem Gegner der wenigstens so tut,als ob er sich wehrt,muss das auch ein Witz gewesen sein.

  21. 27. April 2014 at 11:00 —

    UND WENN ICH SCHON MAL DRAN BIN. GRINS.

    Ich habe gehört das Vitali nun nach dem Mili.tär in der Ukraine ruft,anstatt die Diplomaten mal ihre Arbeit machen zu lassen.Das braucht halt seine Zeit.
    ABER DAS PASST ZU DIESEM FEIGEN ,JÄMMERLICHEN HUND,
    SCHÖN WEITER SCHÜREN,UND WENN DANN DIE ZIVILBEVÖLKERUNG UND DIE JUNGS IN DER ARMEE STERBEN
    SITZT ER HIER IM AUSLAND SICHER UND SIEHT DAS IM FERNSEHEN.
    GIBT ES WIRKLICH EINEN B-ÜR.GERKR.IEG ODER K.R.I.E.G MIT RUSSLAND DANN WIRD DIESER JÄMMERLICHE FEIGLING SICH SCHÖN DIE T.O.T.E.N IM FERNSEHEN ANSEHEN UND
    HIER SICHER SITZEN,DAZU NOCH GROSSE REDEN SCHWINGEN.

    DAS GESEIERE NACH DEM KAMPF WAR AUCH AN LÄCHERLICHKEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN!

    Übrigens was die OSZE Beobachter angeht,und man ja nicht alles glauben muss,was unsere Medien bringen,wäre es vielleicht auch möglich,dass die ukrainische Rechte,sich prorussische Uniformen anzieht,die OSZE Beobachter entführt um diesen Konflikt weiter anzuheizen.

    WER SCHON DIE EIGENEN LEUTE DAMALS HAT T-ÖT.EN LASSEN BEI DEN DEMOS,UM ES ESKALIEREN ZU LASSEN, DEM KÖNNTE MAN AUCH DAS ZUTRAUEN.
    Was wirklich wahr ist werden wir erst in ein paar Jahren sehen!!!!!!!!!!!

    Das Putin so du.mm ist und solche Aktionen,falls es Russen waren,gutheißt glauben wohl nur BILD Leser.

    UND WIE SOLL DAS ENDEN?
    SOLL DIE WELT WEGEN SO EINEM LAND EINEN 3. WE.LTK.RIEG ANFANGEN????
    GEHTS NOCH????
    TIMOSCHENKO WILL JA IN DIE NATO.
    DORT WIRD EIN KORRUPTER POLITIKER GEGEN DEN NÄCHSTEN AUSGETAUSCHT WERDEN IN DEN NÄCHSTEN JAHREN,UND DAZU NOCH EIN FREIZEITPOLITIKER DER IM AUSLAND SEIN MILLIONÄRSLEBEN GENIESST UND SCHEINHEILIGE KOMMENTARE ABGIBT.

    So Fister,jetzt kannst du uns ja deine Klitschkoliebe wieder beweisen und deine krude Weltanschauung,weil es ja um deine Lieblinge geht.

  22. 27. April 2014 at 11:57 —

    KO-Null,
    gute Kommentare, volle Zustimmung.

    “ABER DAS PASST ZU DIESEM FEIGEN ,JÄMMERLICHEN HUND,
    SCHÖN WEITER SCHÜREN,UND WENN DANN DIE ZIVILBEVÖLKERUNG UND DIE JUNGS IN DER ARMEE STERBEN SITZT ER HIER IM AUSLAND SICHER UND SIEHT DAS IM FERNSEHEN.”

    Das ist ne klare Werbung und ne beste Gehirnwäsche der deutschen Bevölkerung die vielen leider die ganze Tatsache nicht sehen o. verstehen können.
    Die Ukreiner sollen erst Ihre Schulden in Milliardenhöhe z. B. fürs Gas bezahlen bevor sie in die EU beittreten…

    Wladimir wird noch sein blaues Wunder erleben, jedoch erst, wenn er einem guten Weltklassegegener gegn über steht, so nicht.

  23. 27. April 2014 at 14:29 —

    Wladimir Klitschko besiegt den den Australischen “Rocky”

    www. boxerkings.npage.de

  24. 27. April 2014 at 15:04 —

    1. OLYMPIAKO$ GATE7 (8-1) 73Pts.

    Magomedov KO 7 (10)
    Jones KO 10 ()
    Zhakiyanov KO 9 (10)
    Browne KO 2 (10)
    Leapai KO 5 (-5) — MACH ET JUNGE
    Bopp PKT (10) –PU§§YMUFFFIGHT
    Estrada KO 4 (10)
    Figueroa KO 3 (8)
    Thurman KO 10 (10)
    Matthysse KO 6 (10)

    2. Mancebo (1-0) 10Pts.

    Klitschko KO 7 (10)

    3. Allerta Antifascista! (7-2) 56Pts.

    Magomedov KO2 (10)
    Lebedev KO10 ()
    Guerfi KO12 (-5)
    Browne KO4 (10)
    Leapai KO1 (-5)
    Bopp KO7 (8)
    Estrada KO8 (10)
    Figueroa KO1 (8)
    Thurman KO2 (10)
    Matthysse KO2 (10)

    4. ghetto obelix (7-2-1*) 65Pts.

    Magomedov KO5 (10)
    Lebedev PTS ()
    Guerfi PTS (-5)
    Browne KO3 (10)
    Leapei KO6 (-5)
    Bopp PTS (10)
    Estrada KO6 (10)
    Figueroa PTS (10)
    Thurmann KO3 (15)
    Matthysse KO4 (10)

    5. MIKE 1 (4-0) 38Pts.

    Klitschko KO 9 (10)
    Lebedev PTS ()
    Matthysse PTS (8)
    Magomedov KO 9 (10)
    Thurmann KO 6 (10)

    6.Tommyboy (8-1-1*) 78Pts.

    Magomedov KO5 (10)
    Guillermo Jones PTS ()
    Guerfi UD (-5)
    Browne KO6 (10)
    Wladimir K. KO7 (10) – Aber nur wegen der RTL Werbung 😉
    Bopp UD (10)
    Estrada KO9 (15)
    Figueroa KO3 (8)
    Thurman KO5 (10)
    Matthysse KO2 (10)

    7. Ferenc H (8-1) 73Pts.

    Magomedov TKO2 (10)
    Lebedev Pts. ()
    Guerfi Pts. (-5)
    Browne TKO4 (10)
    Klitschko KO7 (10)
    Bopp Pts. (10)
    Estrada KO10 (10)
    Figueroa KO12 (8)
    Thurman TKO7 (10)
    Matthysse KO1 (10)

    8. fettundmuskeln (8-1-2*) 79Pts.

    Arif Magomedov PTS (8)
    Denis Lebedev PTS ()
    Karim Guerfi PTS (-5)
    Lucas Browne KO 5 (15)
    Wladimir Klitschko KO 6 (10)
    Yesica Yolanda Bopp KO 9 (8)
    Juan Francisco Estrada KO 9 (15)
    Omar Figueroa KO 7 (8)
    Lucas Martin Matthysse KO 4 (10)
    Keith Thurman KO 6 (10)

    9. JohnnyWalker (6-3) 43Pts.

    Denis Lebedev Pkt ()
    Karim Guerfi Pkt (-5)
    Alex Theran Pkt (-5)
    Lucas Browne KO 4 (10)
    Juan Francisco Estrada Pkt (8)
    Alex Leapai DQ (-5)
    Yesica Yolanda Bopp Pkt (10)
    Omar Figueroa Pkt (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 7 (10)
    Keith Thurman KO 9 (10)

    10. theironfist (9-0-1*) 91Pts.

    Magomedov TKO 7 (10)
    Lebedev TKO11 ()
    Zhakiyanov PTS (8)
    Lucas Browne TKO5 (15)
    Wladimir Klitschko TKO6 (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Juan Francisco Estrada TKO4 (10)
    Omar Figueroa TKO9 (8)
    Keith Thurman TKO10 (10)
    Lucas Martin Matthysse TKO7 (10)

    11. DerDude (7-2) 60Pts.

    Denis Lebedev pkt ()
    Karim Guerfi pkt (-5)
    Alex Theran pkt (-5)
    Lucas Browne ko2 (10)
    Juan Francisco Estrada ko2 (10)
    Wladimir Klitschko ko9 (10)
    Yesica Yolanda Bopp pkt (10)
    Omar Figueroa pkt (10)
    Lucas Martin Matthysse ko3 (10)
    Keith Thurman ko6 (10)

    12. Milanista82 (9-0-1*) 89Pts.

    Arif Magomedov UD (8)
    Denis Lebedev UD ()
    Zhanat Zhakiyanov UD (8)
    Lucas Browne KO 4 (10)
    Wladimir Klitschko KO 7 (10)
    Yesica Yolanda Bopp UD (10)
    Juan Francisco Estrada KO 9 (15)
    Omar Figueroa KO 10 (8)
    Keith Thurman KO 8 (10)
    Lucas Martin Matthysse KO 2 (10)

    13.Crooked187 (7-2) 56Pts.

    Magomedov KO 8 (10)
    Lebedev KO 7 ()
    Guerfi PTS (-5)
    Browne KO2 (10)
    Leapei KO 3 (-5)
    Bopp PTS (10)
    Estrada PTS (8)
    Figueroa KO 5 (8)
    Thurmann KO 6 (10)
    Matthysse KO 7 (10)

    14. California (3-0) 30Pts.

    Matthysse KO 1 (10) (Schwachsinnige Kampfansetzung)

    Wladimir KO 7 (10)
    Thurman KO 4 (10)
    Lebedev PTS ()

    15. iktpQ (8-1-1*) 74Pts.

    Magomedov SD (8)
    Lebedev UD ()
    Guerfi UD (-5)
    Browne KO3 (10)
    Klitschko KO5 (15)
    Bopp UD (10)
    Estrada UD (8)
    Figueroa KO4 (8)
    Thurman KO2 (10)
    Matthysse KO3 (10)

    16. Carlos2012 (8-1) 75Pts.

    Magomedov TKO2 (10)
    Jones k.o 11 ()
    Guerfi k.o 8 (-5)
    Browne k.o9 (10)
    Klitschko k.o6 (10)
    Bopp nach punkten (10)
    Estrada k.o10 (10)
    Figueroa nach punkten (10)
    Thurman k.o9 (10)
    Matthysse k.o3 (10)

    17. BronxBull (7-2-2*) 68Pts.

    Magomedov Ko3 (15)
    Lebedev UD ()
    Guerfi UD (-5)
    Browne Tko4 (10)
    Leapai Ko2 (-5)
    Bopp UD (10)
    Estrada Ko7 (10)
    Figueroa Ko8 (8)
    Thurman Ko3 (15)
    Matthysse Ko2 (10)

    18. StarkeFaust (8-1-1*) 78Pts.

    Arif Magomedov PTS (8)
    Denis Lebedev PTS ()
    Karim Guerfi PTS (-5)
    Lucas Browne KO3 (10)
    Wladimir Klitschko KO5 (15)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Juan Francisco Estrada KO4 (10)
    Omar Figueroa UD (10)
    Keith Thurman KO8 (10)
    Lucas Martin Matthysse TKO3 (10)

    19. Klitschkonull (9-0-1*) 93Pts.

    Magomedov KO 7 (10)
    Lebedev Punktsieg ()
    Zhakiyanov KO 4 (10)
    Browne KO 1 (10)
    Klitschko KO 5 (15) LEIDER (richtig :-D)
    Bopp Punktsieg (10)
    Estrada KO 4 (10)
    Figueroa KO 2 (8)
    Thurman KO 7 (10)
    Matthysse KO 9 (10)

    20. Jörg der Zerstörer (8-1) 73Pts.

    Arif Magomedov ko 5 (10)
    Denis Lebedev pts ()
    Karim Guerfi pts (-5)
    Lucas Browne ko 7 (10)
    Wladimir Klitschko ko9 (10)
    Yesica Yolanda Bopp pts (10)
    Juan Francisco Estrada pts (8)
    Omar Figueroa pts (10)
    Keith Thurman ko 8 (10)
    Lucas Martin Matthysse ko3 (10)

    21. BOB (9-0-2*) 98Pts. WE-Sieger

    Arif Magomedov – TKO 10 (10)
    Denis Lebedev – PTS ()
    Zhanat Zhakiyanov TKO 10 (10)
    Lucas Browne – TKO 4 (10)
    Wladimir Klitschko – TKO 5 (15)
    Yesica Yolanda Bopp – PTS (10)
    Juan Francisco Estrada – TKO 4 (10)
    Omar Figueroa – TKO 2 (8)
    Keith Thurman – TKO 3 (15)
    Lucas Martin Matthysse – TKO 2 (10)

    22. Sugar Ray (9-0-1*) 91Pts.

    Magomedov TKO 4 (10)
    Lebedev PKT ()
    Zhakiyanov PTS (8)
    Lucas Browne TKO4 (10)
    Wladimir Klitschko TKO6 (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Juan Francisco Estrada TKO9 (15)
    Omar Figueroa TKO9 (8)
    Keith Thurman TKO9 (10)
    Lucas Martin Matthysse TKO5 (10)

    23. Pascal (7-2) 56Pts.

    Arif Magomedov Pkz (8)
    Denis Lebedev Pkt ()
    Karim Guerfi Pkz (-5)
    Lucas Browne KO 4 (10)
    Leapai KO 3 (-5)
    Yesica Yolanda Bopp Pkt (10)
    Juan Francisco Estrada KO 7 (10)
    Omar Figueroa KO 4 (8)
    Lucas Martin Matthysse KO 2 (10)
    Keith Thurman KO 7 (10)

    24. Mayweather (8-1-1*) 78Pts.

    Magomedov UD (8)
    Lebedev UD ()
    Guerfi UD (-5)
    Browne KO1 (10)
    Klitschko KO 6 (10)
    Bopp UD (10)
    Estrada KO9 (15)
    Figueroa UD (10)
    Thurman KO4 (10)
    Matthysse KO3 (10)

    25. Rudy (1-0) 10Pts.

    Lebedev PS ()
    Klitschko KO 9 (10)

    26. Graf Koks (9-0) 86Pts.

    Magomedov TKO 7 (10)
    Lebedev KO11 ()
    Zhakiyanov PTS (8)
    Lucas Browne TKO4 (10)
    Wladimir Klitschko KO6 (10)
    Yesica Yolanda Bopp PTS (10)
    Juan Francisco Estrada TKO6 (10)
    Omar Figueroa KO8 (8)
    Keith Thurman KO10 (10)
    Lucas Martin Matthysse KO3 (10)

    27. Markus (8-1-1*) 76Pts.

    Magomedov UD (8)
    Lebedev KO6 ()
    Zhakiyanov KO5 (15)
    Browne KO3 (10)
    Klitschko KO6 (10)
    Bopp UD (10)
    Estrada KO7 (10)
    Figueroa KO2 (8)
    Thurman KO7 (10)
    Matthysse KO4 (10)

    28. Marco Captain Huck (8-1-1*) 76Pts.

    Magomedov UD (8)
    Lebedev SD (OFF)
    Guerfi UD (-5)
    Browne KO 3 (10)
    Bopp UD (10)
    Estrada KO 9 (15)
    Figueroa KO 6 (8)
    Thurman KO 4 (10)
    Matthysse KO 5 (10)

    RINGEN (FREISTIL)

    Klitschko (10) , joa wann er will: KO 7

    29. Angel Espinosa (8-1) 71Pts.

    Magomedov UD (8)
    Lebedev UD ()
    Guerfi UD (-5)
    Browne TKO 3 (10)
    Klitschko KO 7 (10)
    Bopp PTS (10)
    Estrada KO 7 (10)
    Figueroa KO 9 (8)
    Thurman TKO 10 (10)
    Matthysse KO 3 (10)

    30. El Demoledor (8-1) 71Pts.

    Magomedov PTS (8)
    Lebedev PTS ()
    Guerfi PTS (-5)
    Browne TKO 4 (10)
    Klitschko TKO 8 (10)
    Bopp PTS (10)
    Estrada TKO 11 (10)
    Figueroa KO 9 (8)
    Thurman TKO 7 (10)
    Matthysse TKO 6 (10)

    31. Brennov (7-1-1*) 68Pts.

    Guerfi PTS (-5)
    Browne TKO 6 (10)
    Klitschko KO 5 (15)
    Bopp PTS (10)
    Estrada TKO 11 (10)
    Figueroa KO 9 (8)
    Thurman TKO 7 (10)
    Matthysse TKO 6 (10)

    32.chip (7-1-1*) 68Pts.

    Guerfi PTS (-5)
    Brown KO4 (10)
    Klitschko TKO5 (15)
    Bopp PTS (10)
    Estrada TKO5 (10)
    Figueroa TKO7 (8)
    Thurman KO4 (10)
    Matthysse KO3 (10)

    Spezialtipp

    Simon8965 (0-1) (Schade)
    Ich tippe ja eigentlich nicht mehr mit, aber das muss sein:

    Leapai KO1 (-5) (Chance 1:10000000000000000000000000000000000000000000000000000)

    Sieger ist Bob mit 98 Punkten starke Leistung. Und wie immer bitte alle überprüfen ob alles richtig 🙂

  25. 27. April 2014 at 15:45 —

    Glückwunsch an BOB zum WE-Sieg!
    Auch an alle die mit weißer Weste aus dem WE gekommen sind.

    27. Markus (8-1-1*) 76Pts. —-> (9-0-1*) 91Pts.
    32. chip (7-1-1*) 68Pts. —-> (8-1-1*) 78Pts. (hatte Magomedov KO 7 getippt)

    Ich würde mich dann an die Tabelle machen.
    Wenn jemandem noch etwas auffällt einfach sagen.

  26. 27. April 2014 at 15:46 —

    Und natürlich Danke Ferenc für´s Rechnen!!

    • 27. April 2014 at 16:05 —

      auch danke für die Korrektur ich hatte noch an Chip geschrieben ob er auch auf Magomedov getippt hatte weil ich das irgendwie nicht gefunden hatte^^

  27. 27. April 2014 at 16:11 —

    Ferenc altes Kamuffel, immer diese Versuche, mir Punkte zu rauben 😉 Totzdem danke fürs Rechnen!!

    Und danke an El Demo fürs Aufpassen. Glückwunsch an BOB.

    • 27. April 2014 at 16:14 —

      😀 sicher 😀

      Mal ganz nebenbei erwähnt ich wissen wir auch warum Broner nicht gegen Molina boxen wollte in der Form wie gestern hätte Molina Broner kalt gemacht

      • 27. April 2014 at 16:31 —

        Gut möglich, Molina hat gestern eine außergewöhnliche Performance hingelegt. Ich muss zugeben, dachte Lucas macht kurzen Prozess mit ihm. Alleine die vielen Treffer, die er geschluckt hatte. Unglaublich

  28. 27. April 2014 at 16:12 —

    Samstag 3.5

    Jesus Marcelo Andres Cuellar VS. Rico Ramos 12 Runden Federgewicht USA 02Uhr
    Mickey Bey VS. Alan Herrera 10 Runden Leichtgewicht USA 02 Uhr
    Ishe Smith VS. Ryan Davis 10 Runden Halbmittelgewicht USA 02 Uhr
    John Riel Casimero VS. Mauricio Fuentes 12 Runden Halbfliegengewicht 08Uhr
    Arthur Abraham VS. Nikola Sjekloca 12 Runden Supermittelgewicht Deutschland 20 Uhr

    Sonntag 4.5

    Omar Chavez VS. Daniel Sandoval 10 Runden Halbmittelgewicht Mexico 02 Uhr
    Tomas Rojas VS. Carlos Joan Gaspar Jacobo 10 Runden Halbfedergewicht Mexico 02 Uhr
    Ramses Agaton VS. Alejandro Barrera1 10 Runden Weltergewicht Mexico 02 Uhr
    Carlos Velarde VS. Jose Argumedo 10 Runden Minimumgewicht Mexico 02 Uhr
    Floyd Mayweather Jr VS. Marcos Rene Maidana 12 Runden Weltergewicht (Megafight) USA 02 Uhr
    Amir Khan VS. Luis Collazo 12 Runden Weltergewicht USA 02 uhr
    J’Leon Love VS. Marco Antonio Periban 10 Runden Supermittelgewicht USA 02 Uhr
    Adrien Broner VS. Carlos Molina 10 Runden Halbweltergewicht USA 02

    So schonmal ne Vorschau für nächste Woche irgendwelche einsprüche bzw andere Vorschläge?

    • 27. April 2014 at 16:15 —

      Coole Auswahl – keine Einwände 😉 Mal gespannt, wer sich traut auf El Chino zu setzen!

      • 27. April 2014 at 16:19 —

        Allerta wird sicher auf El Chino setzten genauso wie auf Nikola Sjekloca 😀 😀

      • 27. April 2014 at 16:27 —

        grüß dich johnny,
        ich werde selbstverständlich auf el chino setzen,genauso wie allerta…..
        VIVA EL CHINO

        danke an ferenc + el demo fürs rechnen und glückwunsch an bob zum weekendsieg….

        la machina vs j.molina ,was für eine schlacht – locker FOTY bis dato…..

        wie ferenc schon schrieb,molina hätte boner broner gefressen….
        big big respekt an molina……

  29. 27. April 2014 at 16:13 —

    Hey, Thx @ Ferenc und Glückwunsch an Bob und alle 90+ !

  30. 27. April 2014 at 16:18 —

    Glückwunsch Bob, ganz starke Leistung.
    Leute, schaut euch unbedingt Matthysse vs Molina an. Fight of the year Kandidat!

  31. 27. April 2014 at 16:19 —

    @ Ferenc:
    Mickey Bey, Ishe Smith, Tomas Rojas, Ramses Agaton und Carlos Velarde würde ich rauslassen, das sind alles Aufbau- bzw. stay-busy-Kämpfe.

    Dafür lieber Matteo Signani vs. Istvan Szili am Freitag rein, das ist ein Duell auf Augenhöhe um die EU-Meisterschaft.

    Was meinen die anderen?

    • 27. April 2014 at 17:29 —

      Ich teile deine Ansicht bzgl. der Kampfauswahl außer bei Velarde vs Argumedo. Ich denke, der könnte durchaus spannend werden im Gegensatz zu der Showtime-Card.

      • 28. April 2014 at 10:00 —

        Denke, bei der Wahl zum „Klugscheisser des Jahres“ zwischen euch beiden zu wählen wäre schwierig, aber man würde auf jeden Fall den Richtigen treffen 😉 – also ich würde mal sagen, Mickey Bey, Ishe Smith, Jesus Cuellar, Rico Ramos kenne ich halt und schaue ich mir, wenn ich einen Stream bekomme, auch an, Signani … hmmmm …, also nochmals danke an Ferenc für die Kampfauswahl!

  32. 27. April 2014 at 16:24 —

    @ ferenc
    Das machst du doch mit Absicht 😉
    Warte nur. Wenn ich herausbekomme wo du wohnst, schick ich dir Shannon Briggs vorbei.
    Hab deine Frage nicht gesehen, sonst hätte ich dir die Freitagstipps nochmal geschrieben…

  33. 27. April 2014 at 16:32 —

    1. Markus (986 PTS) (119-38, 10*) 1 WE-Sieg
    2. Mayweather (944 PTS) (118-38, 4*) 1 WE-Sieg
    3. El Demoledor (911 PTS) (117-40, 3*) 1 WE-Sieg
    4. chip (906 PTS) (114-42, 8*)
    5. Marco Captain Huck (901 PTS) (115-42, 5*) 1 WE-Sieg
    6. Klitschkonull (887 PTS) (115-41, 4*)
    7. Milanista82 (871 PTS) (108-39, 4*) 2 WE-Siege
    8. Carlos2012 (853 PTS) (113-42, 3*)
    9. Tommyboy (847 PTS) (113-42, 3*) 1 WE-Sieg
    10. iktpQ (845 PTS) (112-45, 4*) 1 WE-Sieg
    10. fettundmuskeln (845 PTS) (112-45, 9*) 1 WE-Sieg
    12. BronxBull (839 PTS) (111-46, 7*)
    13. Allerta Antifascista! (826 PTS) (112-44, 7*) 2 WE-Siege
    14. DerDude (812 PTS) (107-45, 4*)
    15. OLYMPIAKOS GATE 7 (806 PTS) (110-46, 6*)
    16. ghetto obelix (797 PTS) (110-47, 5*)
    17. Ferenc H. (786 PTS) (109-48, 6*) 2 WE-Siege
    18. angel espinosa (773 PTS) (105-44, 1*)
    19. theironfist (758 PTS) (106-51, 5*)
    20. Pascal (754 PTS) (103-43, 3*)
    21. BOB (737 PTS) (97-39, 6*) 2 WE-Siege
    22. JohnnyWalker (733 PTS) (103-44, 5*) 3 WE-Siege
    23. starkeFaust (696 PTS) (91-38, 5*)
    24. Brennov (673 PTS) (95-41, 3*)
    25. Crooked187 (650 PTS) (96-50)
    26. Sheriff (596 PTS) (78-29, 3*) 2 WE-Siege
    27. Clem (589 PTS) (76-29, 6*)
    28. Alex (499 PTS) (64-22, 3*)
    29. Toni (424 PTS) (53-13, 2*)
    30. Jörg der Zerstörer (414 PTS) (51-16, 2*)
    31. simon_says (353 PTS) (57-15, 1*) 1 WE-Sieg
    32. Aircrayz (342 PTS) (46-11, 1*)
    33. Graf Koks (340 PTS) (44-18, 2*)
    34. Sugar Ray (276 PTS) (41-21, 2*)
    35. liston (264 PTS) (32-9, 3*)
    36. Clemens (239 PTS) (30-12, 3*)
    37. Snoopy (234 PTS) (30-8)
    38. The Dark Knight (232 PTS) (31-11, 1*)
    39. Bsmalls (228 PTS) (30-8, 1*)
    40. Simon8965 (222 PTS) (30-13, 1*)
    40. Stonehigh (222 PTS) (30-12)
    42. TonyThompson (217 PTS) (29-12, 1*)
    43. Albaner (197 PTS) (29-13)
    44. Pacman (191 PTS) (24-7)
    45. un94 (184 PTS) (25-9, 1*)
    46. Eisenherz (167 PTS) (23-8, 1*)
    47. Tom (165 PTS) (25-15, 2*) 1 WE-Sieg
    48. Florian (162 PTS) (23-8)
    49. istvan (161 PTS) (22-7)
    50. matthias (154 PTS) (26-16)
    51. Sugar (90 PTS) (13-6)
    52. ArsentijHoffmann (76 PTS) (8-2)
    53. Gary (59 PTS) (8-3)
    54. ManosDePiedra (57 PTS) (6-0, 1*)
    55. Tinte (47 PTS) (7-4, 1*)
    56. polnische Kaschube (41 PTS) (7-4)
    57. underdog-m (38 PTS) (4-0)
    57. Mike 1 (38 PTS) (4-0)
    59. California (30 PTS) (3-0)
    60. odlanier la sombra solis (25 PTS) (3-1)
    61. Apollo Creed (20 PTS) (2-1, 1*)
    62. Mancebo (18 PTS) (2-0)
    63. Nostradamus (16 PTS) (2-0)
    64. TMT (14 PTS) (3-2)
    65. Sammy (13 PTS) (2-1)
    65. DeAap (13 PTS) (2-1)
    67. goat (11 PTS) (3-2)
    68. Rudy (10 PTS) (1-0)

    • 27. April 2014 at 16:35 —

      Ja wer ist denn da auf dem letzten Platz? Der kleine Rudy…

      Danke für die Tabelle El-Demo und fürs Rechnen Ferenc…

  34. 27. April 2014 at 17:21 —

    Glückwunsch an BOB, Danke an Ferenc!

    Vorschlag für nächstes WE

    Freitag, 02.05.14 – DL 20.00 Uhr MEZ
    Matteo Signani vs Istvan Szili (MW – 12 Runden)

    Samstag, 03.05.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Jesus Marcelo Andres Cuellar vs Rico Ramos (FW – 12 Runden)

    Samstag, 03.05.14 – DL 10.00 Uhr MEZ
    John Riel Casimero vs Mauricio Fuentes (LFlW – 12 Runden)

    Samstag, 03.05.14 – DL 20.00 Uhr MEZ
    Arthur Abraham vs Nikola Sjekloca (SMW- 12 Runden)

    Sonntag, 04.05.14 – DL 02.00 Uhr MEZ
    Omar Chavez vs Daniel Sandoval (LMW – 10 Runden)
    Carlos Velarde vs Jose Argumedo (SW – 10 Runden)
    Floyd Mayweather Jr. vs Marcos Rene Maidana (WW – 12 Runden)
    Amir Khan vs Luis Collazo (WW – 12 Runden)
    J’Leon Love vs Marco Antonio Periban (SMW – 10 Runden)

    • 27. April 2014 at 17:42 —

      Broner noch dazu und dann passt das für mich 🙂

      • 27. April 2014 at 19:24 —

        Broner vs Molina ist nun wirklich grotesk, meiner Ansicht nach. Molina’s letzter Kampf war Ende 2012 und den hat er klar verloren. Für mich ein absoluter Nonsense-Fight und da es weder ein Ranglistenfight noch ein Titelfight ist, würde ich diesen Kampf draußen lassen.

        • 27. April 2014 at 22:13 —

          Broner nicht mit rein nehmen. Ich würde noch ganz gerne Mickey Bey – Alan Herrera tippen

          • 28. April 2014 at 14:02

            Warum sollte man Bey tippen, aber nicht Broner?? Herrera ist sicherlich auch kein Härtetest. Logisch wäre, entweder beide oder keinen dieser Kämpfe zu tippen und da wäre ich eher für beide, denn sowohl Bey als auch Broner sind fun2watch, auch wenn die Gegner nicht soo gut sind.

            Insgesamt wird das aber wieder ein gutes Wochenende mit einigen recht engen Ansetzungen.

  35. 27. April 2014 at 17:43 —

    auch hier heisse ich den “RAMBO” willkommen, bring dich mit der gleichen energie hier ein wie beim schreiben der PN`S an mich!
    du weisst aber schon, dass ich die nicht lese?
    ein klick. du bist weg!

  36. 27. April 2014 at 18:01 —

    Milanista82
    27. April 2014 at 16:18
    Glückwunsch Bob, ganz starke Leistung.
    Leute, schaut euch unbedingt Matthysse vs Molina an. Fight of the year Kandidat!
    ————————————————————————————————————————–
    Wo kann man sich den Kampf noch mal ansehen?

    Danke an Ferenc und El Demo und natürlich Glückwunsch an Bob großes Kino.

    • 27. April 2014 at 18:06 —

      allthebestfights.com/lucas-matthysse-vs-john-molina-full-fight-video-pelea-2014/

  37. 27. April 2014 at 18:11 —

    Danke !

  38. 27. April 2014 at 18:15 —

    Sorry ,aber die Seite sieht mir gefährlich aus. Die wollen auf all meine Daten zu greifen können.

    • 27. April 2014 at 18:26 —

      ???
      Zuviel BILD-Zeitung gelesen und jetzt Angst vor jeder unbekannten Seite?
      Lass dich nicht paranoid machen…
      Für allthebestfights leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn nicht musste über youtube selbst nach dem Kampf suchen…

      • 27. April 2014 at 18:31 —

        Aber Vorsicht:
        YOUTUBE GEHÖRT ZU GOOGLE!
        DAS IST DER AMERIKANISCHE KLASSENFEIND!!!

        P.S. Die sammeln im übrigen tatsächlich deine Daten…

      • 28. April 2014 at 17:59 —

        ey, klatsch ab!
        ein fan mehr von dieser seite.
        und deine hand kannst du auch behalten! (hast du eigentlich nur eine?).

    • 27. April 2014 at 19:07 —

      äh?
      ist die geilste boxkampf seite.
      seh da schon seit ewig die fights, wäre nur schön, wenn du die bewertest, ob es der fight of the year wird..
      na klar geile sache, chip legt seine hand ins feuer.
      kannst du locker raufgehen, sind freaks wie wir.

  39. 27. April 2014 at 18:52 —

    DANKE AN FERENC H. UND EL DEMO FÜRS RECHNEN!

    GLÜCKWUNSCH AN BOB FÜR DEN WE SIEG!!!!!!!!!!!!

    Ich bin zum 4. oder 5,mal knapp vorbei gerasselt. grins.

    @ theironfist

    Ich hab kein Problem damit,auch wenn ich kein Freund,der zwei Lügenbarone bin,als Sportler auch sportlich zu urteilen.

    Deshalb kannst du mich ruhig zitieren was den Kampf Pove gegen Wladimir angeht.
    Povetaktik war falsch,Pove hat alles gegeben,Wladimir die härteren Treffer,durch die halt en Boxkampf entschieden wird.

    Keine Frage.

    Die Regelwidrigkeiten von Wladimir kann man trotzdem kritisieren,

    ABER solange das kein Ringrichter(MEISTENS ENGAGIERT ODER ABGESEGNET DURCH K2) härter ahndet,wird es so bleiben,dass NIE EIN INFIGHT UND SOMIT RICHTIGER BOXKAMPF MEHR ZUSTANDE KOMMT.

    DAS KANN ABER FÜR HERAUSFORDERER KEINE AUSREDE ALLEINE SEIN,
    SICHER BEKOMMEN SIE DADURCH DAS LEBEN REGELWIDRIG!!!!!!! SCHWER GEMACHT
    ABER SIE WISSEN AUS ZIG KÄMPFEN,DASS ES HALT LEIDER!!! SO IST
    UND MÜSSEN SICH DANN ENTSPRECHEND DARAUF VORBEREITEN.

    Obwohl die Taktik von Pove damals insgesamt falsch war,hatte sie doch einige überlegenswerte Ansätze.

    Er hatte viel Körpertreffer die Wladimir vor und während des Klammerns einstecken musste und Wladimir auch immer und immer wieder zum klammern und auflehnen ZWANG,WAS SO ÜBERHAND NAHM DAS ER SOGAR MAL ERMAHNT WURDE!!!

    POVE HAT DRUCK AUFGEBAUT WIE KEIN ANDERER VERGLEICHT MAN DAS MAL MIT HAYE Z. B. UND STÄNDIG ATTACKIERT.

    Was fehlte war das Pove nicht in der Lage war,noch technisch flexibler und schneller zu boxen.LEIDER.

    @ Rudy

    STECK DIR DEN FAKE-KAMPFREKORD VON WLADIMIR IN DIE HAARE.

    UND EGAL WIE WILDER IST,ABSCHNEIDET ODER IN EINEM KAMPF AUSSIEHT.

    DEIN GELIEBTER WLADIMIR HAT IN SEINEN ERSTEN 30 KÄMPFEN,
    AUCH NUR LUSCHEN GEBOXT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    KANN GERN DIE GEGNER HIER WIEDER REINSTELLEN,DAS ALLE MAL WAS ZU LACHEN HABEN.

    UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GING IN SEINEN ERSTEN 30 KÄMPFEN VOR EINEM WM KAMPF SCHON K.O!!!!!!!!!!!!!!
    UND MUSSTE ZWEIMAL GEGEN FLASCHEN ÜBER DIE RUNDEN!!!!!!!!!!!!!!

    DA SIEHT DIE BILANZ VON WILDER BESSER AUS!!!!!!!
    ALSO MAL FAIR UND BEI DEN FAKTEN BLEIBEN!!!!!!!!!!!!

    WILDER HAT DA NE BESSERE BILANZ,WIE GESAGT AUCH GEGEN LUSCHEN WIE WLADIMIR SIE GEBOXT HAT.

    UND HÄTTE WILDER NUN BEREITS EINE NIEDERLAGE WÜRDE DAS K2 LAGER IHN WOHL ALS UNWÜRDIG FÜR EINEN WM-KAMPF BEZEICHNEN.

    WLADIMIR HATTE GLÜCK DAS DER DAMALIGE WM NICHT SO EIN TAKTIKER UND ANGSTHASE WAR.

  40. 27. April 2014 at 19:16 —

    Wahnsinn Leute.
    boxen.npage.de wurde gehackt.Die ganzen Beiträge wurden gelöscht.Ich glaube ich bin im Falschen Film.K

  41. 27. April 2014 at 22:36 —

    chip
    27. April 2014 at 18:26
    ???
    Zuviel BILD-Zeitung gelesen und jetzt Angst vor jeder unbekannten Seite?
    Lass dich nicht paranoid machen…
    Für allthebestfights leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn nicht musste über youtube selbst nach dem Kampf suchen…
    —————————————————————————————————————–
    Allesokaychipkannnurkeineleerzeichenmehrmachen grins

  42. 27. April 2014 at 22:46 —

    Nochmal danke chip super Seite .Wahnsinn Molina ! Hoffe keine bleibenden Schäden davon getragen.

    • 28. April 2014 at 17:56 —

      haben wir doch geschrieben, benutze die schon seit jahren.
      wäre aber schön, wenn du mit “ratest” (fällt mir gerade kein deutscher begriff ein), mal sehen, was dieses jahr FOTY wird.
      schön, dass sie dir gefällt.

  43. 27. April 2014 at 23:05 —

    So Leute.Jetzt habe ich einen neues Homepage erstellt mit Kommentarfunktion.
    Ihr könnt eure Meinungen über die verschieden Themen schreiben.
    Wilder will Klitschko herausfordern
    Hier die Adresse:
    www. boxerkings.wordpress.com

    • 28. April 2014 at 17:44 —

      aber deine seite geht doch immer noch.
      stell doch einfach einen link auf die alte seite, kann man antippen, speichern und gut ist.
      vielleicht ins impressum?

  44. 28. April 2014 at 05:34 —

    Carlos löscht aus Wut seine eigene Seite und behauptet dann, sie wäre gehackt worden. Die Ausrede hätte sich besser mal Phil Woolever einfallen lassen…jedes mal wenn er seine eigene Artikel wieder löscht, weil er von ghetto obelix gebattlet wird.

  45. 28. April 2014 at 17:14 —

    Velarde vs. Argumedo ist imo uninteressant.
    Leider ist bei einigen Kämpfen ein Fehlurteil fast vorprogrammiert (Szili, Sandoval, Periban).
    Muss man aber trotzdem reinnehmen.

  46. 28. April 2014 at 19:32 —

    Die neue Seite ist jetzt mit Kommentar-Funktion ausgestattet.Bei jedem Artikel kannst du jetzt kommentare posten.

    www. boxerkings.wordpress.com

  47. 28. April 2014 at 19:53 —

    Die Klötschkos scheinen immer weniger Sympahisten zu haben.Viele Boxfans beschwerden sich überFacebook über Wladimirs kampfstill und allgemein über die Retorten-Babys.Hahahh,einfach Ge.il

  48. 28. April 2014 at 20:12 —

    ARD verlängert Vertrag mit Sauerland nicht
    MO. 28.04.2014, 17:22
    Die ARD wird den zum Jahresende auslaufenden Vertrag mit dem Boxstall Sauerland zumindest in seiner bisherigen Form nicht verlängern. Dies gab „Das Erste” am Montag bekannt und führte „finanziell enger werdende Perspektiven im Sportrechteetat” als Begründung an. Für das Profiboxen in Deutschland ist die Trennung ein schwerer Schlag. Zu den Sauerland-Kämpfern gehören die deutschen Top-Boxer Arthur Abraham, Marco Huck und Jürgen Brähmer. „Wir blicken auf eine sehr gute langjährige Zusammenarbeit mit dem Sauerland-Boxstall zurück, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Hervorragende Einschaltquoten, populäre Boxsportler sowie spannende und faire Kämpfe haben die gemeinsame Zeit geprägt. Doch bei zunehmend eingeschränkten finanziellen Rahmenbedingungen müssen wir uns in verschiedenen sportlichen Bereichen leider einschränken”, sagte Programmdirektor Volker Herres.

    Kommen euch auch die Tränen? ;(
    die arme Sauerland Sippe 😀

    • 29. April 2014 at 13:36 —

      Mal abgesehen von diesem Schrotthaufen Sauerland, den sowieso kein echter Boxfan vermissen wird. Seit wann müssen im öffentlich rechtlich finanzierten Fernsehen Einsparungen getroffen werden??? Nahezu jedes Großereignis wie z.B. die Fussball WM/EM, Olympiade, Champions League etc. wird komischerweise übertragen, aber für den Boxsport sind auf einmal keine Mittel mehr vorhanden? Wie immer völlig absurde Stellungsnahme des Programmdirektors

      • 29. April 2014 at 13:58 —

        Genau meine Meinung – es tut mir nicht unbedingt leid um SE, die auch, denke ich, andersweitig gut aufgestellt sind und den Verlust langfristig kompensieren können. Aber das regelmäßige Box-Events irgendwelchen Trällershows oder lahmarschigen Spielfilm-Wiederholungen zum Opfer fallen werden, finde ich schon traurig. Und die absurde Begründung der Verantwortlichen ist ja wohl himmelschreiend, wäre es so, dass „Das Ziel beim Profiboxen, den Gegner bis zur Wettkampfunfähigkeit zu schlagen, mit den Anforderungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks nicht zu vereinbaren“ wäre, hätte die ARD seit 12 Jahren an ihrem Auftrag vorbei gearbeitet.

        • 29. April 2014 at 14:26 —

          Milan Fett und Muskeln: “Das Ziel beim Profiboxen, den Gegner bis zur Wettkampfunfähigkeit zu schlagen, mit den Anforderungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks nicht zu vereinbaren” ein Hoch auf die Doppelmoral die Zeiten als Arthur Abraham und Marco Huck reihenweise ihre Gegner weghauten sind schon lange vorbei spätetestens als Abraham Gevor schwerstens KO schlug hätten die das Ganze beendent müssen aber nö man lässt es weiterlaufen und die Zuschauer durften mit ansehen wie Ayala und Taylor von Abraham schwer KO ging und Marco Huck den “riesen Rossi” bewustlos schlug ^^ und nun fällt den ein das die das nicht mehr wollen wo eben die KOs ausbleiben und Boxer wie Abraham seine Gegner “nur noch” brav über die Punkte besiegt???

          mfg

  49. 28. April 2014 at 20:30 —

    Hier nochmal die richtige Seite.Fehlerfrei …:)

    www. boxerkings.wordpress.com

  50. 28. April 2014 at 20:31 —

    www. boxerkings.wordpress.com

  51. 29. April 2014 at 18:31 —

    Was ist den hier los.? Wo sind die ganzen User?

  52. 29. April 2014 at 19:05 —

    Hier auch nochmal meine Vorschläge für’s kommende WE. Ich bitte die Redaktion aber auch, die Vorschläge von JohnnyWalker und Ferenc zu beachten und die Kämpfe auszuwählen, die ihr für angemessen haltet. Bei mir ist jetzt noch ein IBF Eliminator dazukommen (Cuenca vs. Mensah), ansonsten ist es eine Kombi aus den Tipps von Walker und Ferenc.

    Freitag:
    Matteo Signani vs Istvan Szili (12 Runden, 20:00 Uhr)

    Samstag:
    Jesus Marcelo Andres Cuellar vs Rico Ramos (12 Runden, 02:00 Uhr)
    John Riel Casimero vs Mauricio Fuentes (12 Runden, 10:00 Uhr)
    Arthur Abraham vs Nikola Sjekloca (12 Runden, 20:00 Uhr)

    Sonntag:
    Cesar Rene Cuenca vs. Albert Mensah (12 Runden, 02:00 Uhr)
    Omar Chavez vs Daniel Sandoval (10 Runden, 02:00 Uhr)
    Carlos Velarde vs Jose Argumedo (10 Runden, 00:00 Uhr)
    Floyd Mayweather Jr. vs Marcos Rene Maidana (12 Runden, 02:00 Uhr)
    Amir Khan vs Luis Collazo (12 Runden, 02:00 Uhr)
    J’Leon Love vs Marco Antonio Periban (10 Runden, 00:00 Uhr)
    Adrien Broner vs. Carlos Molina (10 Runden, 00:00 Uhr)

  53. 29. April 2014 at 19:14 —

    Cuenca? Könnte ein Punktsieg werden 😉
    Insgesamt aber ein spannendes WE was uns erwartet. Ich tippe auf mindestens 2 Skandal-Urteile – möglich wären auch 4!

  54. 29. April 2014 at 19:45 —

    Habe auf meinem Homepage ein Tread für das Tippspiel aufgemacht und die Vorschläge von Ferench.H übernommen.Sollte Boxen.de freundlicherweise hier ein Tread aufmachen werde ich Selbstverständlich den von meiner Page löschen.

    www. boxerkings.wordpress.com

  55. 29. April 2014 at 20:38 —

    Mögliche Skandalurteile imo: Szili/Signani, Sandoval/Chavez, Periban/Love, vielleicht auch Ramos/Cuellar und Velarde/Argumedo.
    Gerade bei Szili und Periban habe ich ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich und alles läuft fair.

  56. 29. April 2014 at 21:41 —

    bayern…hahahahaahahahahaahahahahahaahahahahahahahahahaha…
    ole ole ole real madrid ole ole